PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Moslem, kein Schwimmbad



Guilelmus
17.04.2008, 19:08
Ein Vater und sein kleiner Sohn wurde der Eintritt in ein kommunales Schwimmbad verweigert weil sie Nichtmoslems sind. Der Mann David T. und sein 10 Jahre alter Sohn wurde der Gang zum Schwimmbecken in Clissold Leisure Centre in Stoke Newington, east London verweigert. (...)
Die spezielle Schwimmzeit "nur für Männer" zielt auf Personengruppen, die eine strenge Teilung zwischen den Geschlechtern praktizieren. (...)


Father and son banned from council swimming pool for not being Muslims | the Daily Mail (http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=560231&in_page_id=1770)


Die immer stärker werdende Segregation ist ein absolut gutes Zeichen, immer mehr Menschen wachen auf.

WIENER
17.04.2008, 19:17
Und wieder mal was für meisterchen x.

Die meisten unserer Europäischen Politiker gehören an die Wand gestellt.

Guilelmus
17.04.2008, 19:29
Und wieder mal was für meisterchen x.

Die meisten unserer Europäischen Politiker gehören an die Wand gestellt.

Ich habe hier noch was: "Jugendlicher mit Down-Syndrom wegen Rassismus verhaftet" - die Briten treiben wirklich alles auf die Spitze.


Police charged Down's syndrome boy with mental age of five - Times Online (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article3761056.ece)

Felidae
17.04.2008, 19:36
Ich habe hier noch was: "Jugendlicher mit Down-Syndrom wegen Rassismus verhaftet" - die Briten treiben wirklich alles auf die Spitze.


Police charged Down's syndrome boy with mental age of five - Times Online (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article3761056.ece)

Wie man sieht, funktioniert die freie Presse im UK. Solche Zustände werden also sicher bald abgeschafft.

Guilelmus
17.04.2008, 19:44
Wie man sieht, funktioniert die freie Presse im UK. Solche Zustände werden also sicher bald abgeschafft.

Die britische Presse ist immer noch politisch "sehr korrekt", aber im Vergleich zur gleichgeschalteten DDRoiden BRD Presse ein meilenweiter Fortschritt.

-jmw-
17.04.2008, 19:44
Versteh ich jetzt nicht - sind nichtmuslimische Jungens und Männer denn keine Jungens und Männer? ?(

Guilelmus
17.04.2008, 19:48
Versteh ich jetzt nicht - sind nichtmuslimische Jungens und Männer denn keine Jungens und Männer? ?(

Doch - aber eben nichtmoslemische Jungens und Männer.

Die Veranstaltung war offiziell nur für Männer, in Wirklichkeit aber nur für Moslems.

-jmw-
17.04.2008, 19:51
Joa, hab's auch grad gelesen in dem Artikel.
Ziemlicher Quatsch, darf ich sagen.
Ich wär einfach reingegangen.
Soll das Personal halt die Polizei rufen...

Fuchs
17.04.2008, 20:23
eine beunruhigende entwicklung,
wenn jetzt schon unterschiedliche
religiöse gruppen in öffentlichen
gebäuden separiert werden...

Bruddler
17.04.2008, 20:27
eine beunruhigende entwicklung,
wenn jetzt schon unterschiedliche
religiöse gruppen in öffentlichen
gebäuden separiert werden...

Die einzigen Schwimmbaeder, die ich den Musel zur Verfuegung stellen wuerde sind solche, wie sie hauptsaechlich in landwirtschaftlichen Betrieben zu finden sind !

WIENER
17.04.2008, 20:29
Die einzigen Schwimmbaeder, die ich den Musel zur Verfuegung stellen wuerde sind solche, wie sie hauptsaechlich in landwirtschaftlichen Betrieben zu finden sind !


So ein Sautrog ist aber schon etwas klein,

Bruddler
17.04.2008, 20:32
So ein Sautrog ist aber schon etwas klein,

Sautrog ?...Ich dachte da eher an ein größeres Becken, welches sich im allgemeinen in der Nähe von Stallungen befindet !

Fuchs
17.04.2008, 20:34
Die einzigen Schwimmbaeder, die ich den Musel zur Verfuegung stellen wuerde sind solche, wie sie hauptsaechlich in landwirtschaftlichen Betrieben zu finden sind !

ein moslem hat das gleiche recht ein öffentliches
schwimmbad zu besuchen wie jeder andere.
aber so ein vorgang erinnert ja schon an die
rassentrennung in den USA.

Würfelqualle
17.04.2008, 20:45
ein moslem hat das gleiche recht ein öffentliches
schwimmbad zu besuchen wie jeder andere.
aber so ein vorgang erinnert ja schon an die
rassentrennung in den USA.


Hast ja recht, aber dort werden Ausländern mehr Rechte eingeräumt, wie der eigentlichen Bevölkerung. Gibts ja bei uns in der BRD auch schon.



Gruss vonne Würfelqualle