Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muslime sind entsetzt!

Geronimo
17.04.2008, 18:57
Der Koordinationsrat der Muslime in Deutschland (KRM) zeigt sich „entsetzt“ über „Doppelstandards“ im neuen BKA-Gesetzentwurf. Christliche Pfarrer und jüdische Rabbiner sollten danach vor Abhöraktionen geschützt werden, muslimische Geistliche aber nicht, kritisierte ein KRM-Sprecher in Köln. Das sei eine „staatlich sanktionierte Diskriminierung“.
__________________________________________________ ______________

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4303298.html

Vermutlich sind sie zusätzlich auch noch beleidigt!:D

Gruss
Gero

Doc Gyneco
17.04.2008, 19:06
Der Koordinationsrat der Muslime in Deutschland (KRM) zeigt sich „entsetzt“ über „Doppelstandards“ im neuen BKA-Gesetzentwurf. Christliche Pfarrer und jüdische Rabbiner sollten danach vor Abhöraktionen geschützt werden, muslimische Geistliche aber nicht, kritisierte ein KRM-Sprecher in Köln. Das sei eine „staatlich sanktionierte Diskriminierung“.

Gruss
Gero

Das nennt man ein grosser Beitrag zur Integration !

:D :D :D

Anthill_Inside
17.04.2008, 19:07
Es darf sich in Deutschland doch jeder nach seinem eigenem Gutdünken Imam nennen oder als islamischen Geistlichen bezeichnen. Auch hört man nur relativ selten von Christlichen oder Jüdischen Geistlichen die zu Völkermord, Hass, Gewalt und anderen Gräueln aufrufen. Ebenso neigen weder Christen noch Juden dazu sich mit gewisser Regelmässigkeit in die Luft zu sprengen, dies mit anderen Menschen zu tun oder Ihnen sonstwie im Namen ihrer Religion Schaden zu zufügen.

Götz
17.04.2008, 19:11
Das "Entsetzen" muslimischer ´"Repräsentanten" sollte als das aufgefasst werden was es ist, ein Positivindikator für politisches Handeln im Interesse unserer Wertegemeinschaft, Sicherheit, Demokratie und Freiheit.

Geronimo
17.04.2008, 19:13
Das "Entsetzen" muslimischer ´"Repräsentanten" sollte als das aufgefasst werden was es ist, ein Positivindikator für politisches Handeln im Interesse unserer Wertegemeinschaft, Sicherheit, Demokratie und Freiheit.

Ja, sehe ich genauso!

Gruss
Gero

Wolf
17.04.2008, 19:23
http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg

Bruddler
17.04.2008, 19:24

Gruss
Gero

Es ist doch voellig legitim, potentielle Staatsfeinde zu ueberwachen - was soll daran verwerflich sein ? :shrug:

-jmw-
17.04.2008, 19:27
Der Islam kennt keinen richtigen Priesterstand und deswegen ist da auch niemand, den man schützen könnt oder müsst.

So einfach sieht das für mich aus.

wtf
17.04.2008, 19:29
Getroffene Hunde bellen.

Felidae
17.04.2008, 19:34
Wozu sollte man auch christliche und jüdische Geistliche abhören wollen? In diesen religiösen Gruppen gibt es zwar Spinner, aber keine Terroristen.

klartext
17.04.2008, 19:34
Priester haben Studium und Prüfungen hinter sich, sind also handverlesene Akademiker. Ähnliches gilt für Rabbiner.
Der Islam kennt kein Priestertum und jeder, der genug Dumme findet, um eine Gemeinde zu gründen, kann sich Mullah nennen. Kein Wunder, dass es sich dabei oft um dubiose Gestalten handelt, die genaueres Hinsehen seitens unserer Behörden erfordern.
Dass Priester als Selbstmordattentäter fungieren und zun " Heiligen Krieg " aufrufen, ist mir bisher nicht bekannt. Von Musels und Mullahs kennt man diese Scherze schon eher. Der Staat muss deshalb schon auf Grund der unterschiedlichen Gefährdungslage differenziert entscheiden.

Bruddler
17.04.2008, 19:42
Wetten, dass die Musel bald das Bundesverfassungsgericht bemühen werden ?! X(

Felidae
17.04.2008, 19:44
Wetten, dass die Musel bald das Bundesverfassungsgericht bemühen werden ?! X(

Solange sie keine KDÖR sind, wird das ncihts.

Felixhenn
17.04.2008, 19:47

Gruss
Gero

Was kostet uns das?

Bruddler
17.04.2008, 19:55
Solange sie keine KDÖR sind, wird das ncihts.

Auch das ist nur noch eine Frage der Zeit ! :(

Drache
21.04.2008, 12:44
Wird vermutlich daran liegen, dass Rabbiner und christliche Geistliche so selten dazu aufrufen, Ungläubige zu enthaupten oder irgendwelche Dinge in die Luft zu jagen!:]

helmut
21.04.2008, 14:03
Wo steckt denn da die Diskriminierung? Freikirchen die keine KdöR sind haben auch keinen Abhörschutz. Genauso wie bei den Muslimen.

Brotzeit
21.04.2008, 14:06
Was regt ihr euch so auf?
Es ist doch bekannt , daß die muslimisch orientierte Fraktion in Deutschland sich permanent künstlich echauffiert ....

Ist doch echt lustig! Beobachtet; aber ignoriert das Rumschwadroniere nicht und amüsiert euch drüber!

Michael75
21.04.2008, 14:12
Richtig so, wären die Grünen an der Macht wäre es wohl andersrum. :))

McDuff
21.04.2008, 14:55

Gruss
Gero

Beleidigt sind sie ja von Berufs wegen sowieso :D

Aber solange sich jeder Hansel bei ihnen Geistlicher nennen darf ist das wohl alles keine Frage. Wenns ihnen nicht gefällt, wir zwingen niemanden hier zu bleiben. Eine Ausreise ist jederzeit möglich.

Preuße
21.04.2008, 15:15
Naja, egal ob Imame jetzt abgehört werden können oder nicht, aber dsa neue BKA-Gesetz ist ein weiterer Schritt zur Stasi 2.0.

Gruß Preuße

silberfennek
24.04.2008, 08:12
So eine Ungerechtigkeit. Da wird es doch Zeit, daß wir diesen Liebhabern von wiederkäuenden Paarhufern eine Extra-Schweinewurst braten. Man muß sich wahrlich betroffen fühlen. Ich möchte gerne für diese Religionschimären Kirchensteuer zahlen (oder heißt das Moschee-Steuer?).

helmut
24.04.2008, 11:28
Ich möchte gerne für diese Religionschimären Kirchensteuer zahlen (oder heißt das Moschee-Steuer?).
Jede Moschee wird dein zakat (20% des Einkommens) mit Freude entgegennehmen. Auch ohne Kirchen/Moschee-Steuergesetz.

Tosca
24.04.2008, 11:34

Gruss
Gero

Aha, besteht jetzt die Hoffnung, dass sie ins schönste Land der Erde verschwinden? Ich meine, wenn man in Detuschland so gemein behandelt wird, also da bekommt man doch automatisch Sehnsucht nach der Heimat. Oder wird hier wieder irgendein Ereignis stattfinden, das die Deutschen sehr schnell kuschen lässt?

silberfennek
24.04.2008, 14:10
Ich habe in den letzten Wochen in Köln-Ehrenfeld etwas lustiges ausprobiert und war verblüfft. Wenn ich gezwungen war, mit einem Musel zu reden (was leider ab und zu unvermeidbar ist), zog ich einen Rosenkranz aus meiner Sakko-Tasche in hielt ihn sichtbar in meiner rechten Hand. Die blöden Visagen dieser Kümmelkauze anzuschauen, war ein Genuß. Keiner sagte etwas, und niemandem mußte ich die Hand geben. Möchte ich fast weiter empfehlen.

helmut
25.04.2008, 06:29
Wenn ich gezwungen war, mit einem Musel zu reden (was leider ab und zu unvermeidbar ist), zog ich einen Rosenkranz aus meiner Sakko-Tasche
Einen islamischen oder einen katholischen Rosenkranz? Und was für Muslime sind das, dass du gezwungen werden musst, mit denen zu reden? Muslime sind oft freundlich, und haben i.A. Respekt vor Leuten, die erkennbar an Gott glauben und moralische Werte haben.

Wahabiten Fan
25.04.2008, 06:43
Respekt vor Leuten, die erkennbar an Gott glauben und moralische Werte haben.

Um moralische Werte zu haben, braucht man keinen "Gott"!

Die hat man oder man hat sie nicht!!

Skaramanga
25.04.2008, 08:02
Ich habe in den letzten Wochen in Köln-Ehrenfeld etwas lustiges ausprobiert und war verblüfft. Wenn ich gezwungen war, mit einem Musel zu reden (was leider ab und zu unvermeidbar ist), zog ich einen Rosenkranz aus meiner Sakko-Tasche in hielt ihn sichtbar in meiner rechten Hand. Die blöden Visagen dieser Kümmelkauze anzuschauen, war ein Genuß. Keiner sagte etwas, und niemandem mußte ich die Hand geben. Möchte ich fast weiter empfehlen.

Anathematisiere sie mit Weihwasser! :))

Hemera
25.04.2008, 10:55
AW: Muslime sind entsetzt!

Leider nur darüber, dass Muselgeistliche abgehört werden können. Und ich dachte anhand der Threadüberschrift schon, sie seien entsetzt über ihren türkischen Glaubensgenossen, der in Afghanistan afghanische Zivilisten getötet hat. Zu dem Thema höre ich von Muselseite - wie üblich - leider keine Entsetzensschreie. :rolleyes:

Felixhenn
27.04.2008, 07:41

Bei Nicht-Katholiken dürfte auch ein Ringelschwänzchen von einem Schwein denselben Zweck erfüllen.

Bruddler
27.04.2008, 07:45
Muslime sind entsetzt....oftmals sind sie erzuernt, aber meistens sind sie beleidigt ! :]

helmut
29.04.2008, 06:55
Um moralische Werte zu haben, braucht man keinen "Gott"!
Das nicht, nur um sie logisch zu begründen ist Gott schon hilfreich. Hab vor ein paar Wochen irgendwo ein Zitat von Hitler gelesen (ich glaub aus dem Kampf), der den irrationalen Antisemitismus (Progrome) verurteilte und einen rationalen Antisemitismus
(das Übel bei der Wurzel packen) forderte. Das sind auch "Werte" ...
Es gibt Leute an an einen "Gott" glauben und keine (vernünftigen) Werte haben, es gibt Atheisten die christliche Werte hoch halten, ohne sich darüber klar zu sein woher sie stammen, und so weiter ...