PDA

Vollständige Version anzeigen : Europarat: Energisch gegen Diskriminierung von Muslimen vorgehen



Tonsetzer
17.04.2008, 18:49
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/aufruf_zur_verstaerkten_integration_der_muslime_1. 711333.html

Aufruf zur verstärkten Integration der Muslime

In einer Entschliessung «Zur Konfrontation der muslimischen Gemeinden in Europa mit dem Extremismus» ruft die Parlamentarische Versammlung des Europarates die Mitgliedstaaten auf, in allen Bereichen energisch gegen die Diskriminierung von Muslimen vorzugehen, auch Islamfeindlichkeit zu verurteilen und zu bekämpfen.

Gleichzeitig sollten sie aber auch entschlossen gegen Hasspredigten und alle anderen Verhaltensweisen vorgehen, die grundlegenden Menschenrechten und demokratischen Werten zuwiderlaufen.

Als Massnahmen auf diesem Weg sollen die 47 Europaratsstaaten die politische und gesellschaftliche Teilhabe von Migranten noch stärker fördern. Dazu gehört die Gewährung des aktiven und passiven Wahlrechts an Einwanderer zumindest bei Kommunal- und Regionalwahlen, damit diese auf den Gemeinderat und die öffentliche Verwaltung Einfluss nehmen könnten.

willy
17.04.2008, 18:53
Gut gemeint ist eben noch lange nicht gut gemacht.
Nur noch traurig mit ansehen zu müssen wie wir dem Untergang des Abendlandes eine Tür nach der anderen öffnen.

klartext
17.04.2008, 18:54
Auf Vertreter in Gemeinde- und stadträten von Milli Görüs und den Türkenverbänden haben wir schon lange gewartet. Strebt man eine Getthoselbstverwaltung an ?
Eine ähnliche Forderungen sollten einmal Deutsche in der Türkei stellen. Man würde sie entweder auslachen oder verhaften.

dZUG
17.04.2008, 18:58
Ich würde gerne wissen, was passiert wenn Deutschland aus der EU austritt.
Ein versuch wäre es wert :hihi: :))

Tonsetzer
17.04.2008, 19:01
Auf Vertreter in Gemeinde- und stadträten von Milli Görüs und den Türkenverbänden haben wir schon lange gewartet. Strebt man eine Getthoselbstverwaltung an ?
Eine ähnliche Forderungen sollten einmal Deutsche in der Türkei stellen. Man würde sie entweder auslachen oder verhaften.


Was die Meisten sicher überlesen, aber die eigentliche Brisanz ist: Die EU will Ausländern aktives UND passives Wahlrecht geben, d.h. in letzter Konsequenz könnte sogar ein Nichtdeutscher Bürgermeister einer Großstadt werden.

Fuchs
17.04.2008, 19:21
ich denke das problem ist,
dass bei den muslimen auch der
wunsch da sein muss sich integrieren
zu wollen. und dazu ist ein uneingeschränktes
bekänntnis zum GG (in deutschland) ohne wenn
und aber notwendig. wer frauen diskriminiert
oder zwangsverheiratet hat hier nichts zu suchen.

klartext
17.04.2008, 19:25
Was die Meisten sicher überlesen, aber die eigentliche Brisanz ist: Die EU will Ausländern aktives UND passives Wahlrecht geben, d.h. in letzter Konsequenz könnte sogar ein Nichtdeutscher Bürgermeister einer Großstadt werden.

Ich verstehe diesen Europarat und seinen Anhang immer weniger. Soweit es sich um Bürger der EU handelt, hätte ich nicht grundsätzliches dagegen. Aber ausländische Unterschichten, die sich uns ungebeten aufgedrängt haben, möchte ich nicht über meine Heimat mitbestimmen, ja sogar bestimmen lassen. Das fordert geradezu die Bildung von Kolonien heraus mit einem Langzeitergebnis wie im Kosovo.

WIENER
17.04.2008, 19:27
Man sollte einmal energisch gegen den Europarat vorgehen.

Bruddler
17.04.2008, 19:29
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/aufruf_zur_verstaerkten_integration_der_muslime_1. 711333.html

Aufruf zur verstärkten Integration der Muslime

In einer Entschliessung «Zur Konfrontation der muslimischen Gemeinden in Europa mit dem Extremismus» ruft die Parlamentarische Versammlung des Europarates die Mitgliedstaaten auf, in allen Bereichen energisch gegen die Diskriminierung von Muslimen vorzugehen, auch Islamfeindlichkeit zu verurteilen und zu bekämpfen.

Gleichzeitig sollten sie aber auch entschlossen gegen Hasspredigten und alle anderen Verhaltensweisen vorgehen, die grundlegenden Menschenrechten und demokratischen Werten zuwiderlaufen.

Als Massnahmen auf diesem Weg sollen die 47 Europaratsstaaten die politische und gesellschaftliche Teilhabe von Migranten noch stärker fördern. Dazu gehört die Gewährung des aktiven und passiven Wahlrechts an Einwanderer zumindest bei Kommunal- und Regionalwahlen, damit diese auf den Gemeinderat und die öffentliche Verwaltung Einfluss nehmen könnten.

Wir werden uns noch zu Tode fördern und trotzdem werden die Musels sich niemals integrieren ! X(

Esreicht!
17.04.2008, 19:56
Wir werden uns noch zu Tode fördern und trotzdem werden die Musels sich niemals integrieren ! X(

Ja warum sollen sie?:rolleyes:

Erdogan hats übrigens unseren Gutmenschen zugeschrien:

Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Und offen gesagt, halte auch ich unsere Steuergeld abgreifenden Gutmenschenpolitiker für Verbrecher:D

kd

Drache
17.04.2008, 21:06
Ich würde gerne wissen, was passiert wenn Deutschland aus der EU austritt.
Ein versuch wäre es wert :hihi: :))

Am besten Deutschland und Frankreich! Die beiden Melkkühe der dieser unseligen Allianz! Ab diesem Zeitpunkt wäre die Rest- EU eine Farce und würde in sich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus!

Oder wer soll dann die Hauptlast tragen? Polen? Bulgarien? Litauen? Oder gar Rumänien? Die können das bestimmt, sind doch vollwertige EU- Staaten!:))

hardStyler
21.04.2008, 15:38
Am besten Deutschland und Frankreich! Die beiden Melkkühe der dieser unseligen Allianz! Ab diesem Zeitpunkt wäre die Rest- EU eine Farce und würde in sich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus!

Oder wer soll dann die Hauptlast tragen? Polen? Bulgarien? Litauen? Oder gar Rumänien? Die können das bestimmt, sind doch vollwertige EU- Staaten!:))

Stimmt xD

Brotzeit
21.04.2008, 17:43
Warum müssen wir uns durch die fanatischen Muslime "im Namen der Europäisierung" mit Diffamierungen "reich beschenken" lassen?

Warum dürfen wir uns nicht mit unserer Zunge wehren? ............

Carina A.
22.04.2008, 00:50
Wir werden uns noch zu Tode fördern und trotzdem werden die Musels sich niemals integrieren ! X(

Warum hilfst du den Muslimen nicht einfach dabei, sich vernünftig integrieren zu können? :)

Aldebaran
22.04.2008, 00:55
Warum hilfst du den Muslimen nicht einfach dabei, sich vernünftig integrieren zu können? :)


Netter Witz.

Nehmen wir die Frage mal ernst. Dann ergeben sich daraus folgende Gegenfragen:

1. Warum sollte er das tun?

2. Wer hindert die Museln daran, sich hier zu integrieren?

3. Haben sich Museln irgendwo und irgendwann schon einmal "vernünftig integriert"?

4. Können sie es überhaupt angesichts von Sprach, Bildungs- und allgemeinen kognitiven Defiziten?

Carina A.
22.04.2008, 01:01
2. Wer hindert die Museln daran, sich hier zu integrieren?

Du- zum Beispiel! :)

Anthill_Inside
22.04.2008, 01:04
Netter Witz.

Nehmen wir die Frage mal ernst. Dann ergeben sich daraus folgende Gegenfragen:

1. Warum sollte er das tun?

2. Wer hindert die Museln daran, sich hier zu integrieren?

3. Haben sich Museln irgendwo und irgendwann schon einmal "vernünftig integriert"?

4. Können sie es überhaupt angesichts von Sprach, Bildungs- und allgemeinen kognitiven Defiziten?

Ich denke Carina wollte sich eigentlich Claudia nennen, von daher kann man davon ausgehen das diese Frage entweder durchaus ernstgemeint ist, da aber auch die Gefahr besteht das Sie//Er lediglich provozieren will nehme ich mir einmal die Freiheit zu antworten.

1. Weil wir doch alle Menschen sind, sicherlich Sie gestehen uns dies im Moment noch nicht einmal zu, aber ich bin sicher wenn wir uns nur mehr Mühe geben werden Sie uns auch irgendwann als Menschen akzeptieren.

2. Unsere Demokratie sowie die "Freiheit" die in Europa momentan noch herrscht, Sie ist einfach nicht kompatibel mit dem Islam, der Scharia oder der Moslemischen Vorstellung eines vernünftigen Staates nach Vorbild des Irans, Afgahnistans, Saudi-Arabiens etc.

3. In vielen Ländern haben Sie sich nicht nur integriert, nein Sie haben sogar den ehemaligen Lebensstil sowie die Ureinwohner dort abgelöst. Dies hat so gut geklappt das diese sowie ihre Kultur inzwischen in praktisch allen Islamisch geprägten Ländern verschwunden sind oder es zumindestens bald sein werden.

4. Wie gesagt, unsere Kultur sowie unser ganzes System ist mit dem Islam nicht vereinbar und muss erst noch einige Veränderungen durchlaufen. Momentan sind wir auf dem richtigen Weg und früher oder später werden wir ähnlich erfreuliche Ergebnisse erzielen wie im Kosovo, Afrika oder auch Indonesien. In Indonesien kommen jedes Jahr bei Zusammenstössen lediglich einige tausend Menschen ums leben und in immer mehr Regionen wird die Scharia als gültiges Rechtssyste etabliert.

Anthill_Inside
22.04.2008, 01:06
Du- zum Beispiel! :)

Welch durchaus schlüssige, absolut nichts sagende Antwort. Schlüssig deshalb da Sie die einzige für dich mögliche Option darstellt, fehlen Argumente greift man den Gegenüber einfach direkt ab um so vom eigentlichen Thema abzulenken. Das erspart dir zwar vorrübergehend die Verrenkung um eine zumindestens halbwegs passende und schlüssige Antwort zu geben ändert an der Problematik allerdings nichts.

klartext
22.04.2008, 01:20
Warum hilfst du den Muslimen nicht einfach dabei, sich vernünftig integrieren zu können? :)

Zeige mir ein einziges Land der Welt, in dem sich Musels integriert haben. Diese Gruppe will nicht integrieren, sondern dominieren. Solltest du das immer noch nicht bemerkt haben ?

Carina A.
22.04.2008, 01:31
Zeige mir ein einziges Land der Welt, in dem sich Musels integriert haben. Diese Gruppe will nicht integrieren, sondern dominieren. Solltest du das immer noch nicht bemerkt haben ?

Das ist doch völliger Quatsch.

Was sind eigentlich Musels? Erinnert mich an Murmeln.
Ein bisschen mehr Respekt bitte! :)

klartext
22.04.2008, 01:34
Das ist doch völliger Quatsch.

Was sind eigentlich Musels? Erinnert mich an Murmeln.
Ein bisschen mehr Respekt bitte! :)

Respekt wovor ? Respekt muss man sich verdienen, er wird nicht angeboren.
Dann erzähle doch mal, durch welche besondere Leistungen für unser Land sich die Musels Respekt verdient haben. Ich sehe nur viele Gründe für das Gegenteil, also Verachtung.

Anthill_Inside
22.04.2008, 01:34
Das ist doch völliger Quatsch.
Dann benenn doch bitte einmal Eines, müsste ja recht einfach sein.


Was sind eigentlich Musels? Erinnert mich an Murmeln.
Ein bisschen mehr Respekt bitte! :)
Musels ist nichts anderes als eine abgekürzte Form von Muselmane oder auch Muselmann. Diese sind die ehemaligen Bezeichnungen für Moslems die sich inzwischen ja selbst als Muslime bezeichnen.

klartext
22.04.2008, 01:43
Warum hilfst du den Muslimen nicht einfach dabei, sich vernünftig integrieren zu können? :)

Es ist weltweit zu beobachten und die Liste der Beispiele ist lang, jüngstes Beispiel das Kosovo: Musels neigen in der Regel wie nasses Mehl zur Verklumpung. Ist der Klumpen dann gross genug, wird separiert. Wir der Klumpen noch grösser, wird alles platt gemacht, was nicht Musellike ist. Daraus sollte man lernen und die richtigen Konsequenzen ziehen, bevor es mit dem eigenen Land geschieht.

Naturelife
22.04.2008, 02:04
Es ist weltweit zu beobachten und die Liste der Beispiele ist lang, jüngstes Beispiel das Kosovo: Musels neigen in der Regel wie nasses Mehl zur Verklumpung. Ist der Klumpen dann gross genug, wird separiert. Wir der Klumpen noch grösser, wird alles platt gemacht, was nicht Musellike ist. Daraus sollte man lernen und die richtigen Konsequenzen ziehen, bevor es mit dem eigenen Land geschieht.

Gut erkannt , das kann ich unterschreiben. Es ist höchste Zeit dass der Selbsterhaltungstrieb unseres Deutschen Volkes wieder aufkeimt und erblüht.

Bruddler
22.04.2008, 05:27
Ich denke Carina wollte sich eigentlich Claudia nennen, von daher kann man davon ausgehen das diese Frage entweder durchaus ernstgemeint ist, da aber auch die Gefahr besteht das Sie//Er lediglich provozieren will nehme ich mir einmal die Freiheit zu antworten.

1. Weil wir doch alle Menschen sind, sicherlich Sie gestehen uns dies im Moment noch nicht einmal zu, aber ich bin sicher wenn wir uns nur mehr Mühe geben werden Sie uns auch irgendwann als Menschen akzeptieren.

2. Unsere Demokratie sowie die "Freiheit" die in Europa momentan noch herrscht, Sie ist einfach nicht kompatibel mit dem Islam, der Scharia oder der Moslemischen Vorstellung eines vernünftigen Staates nach Vorbild des Irans, Afgahnistans, Saudi-Arabiens etc.

3. In vielen Ländern haben Sie sich nicht nur integriert, nein Sie haben sogar den ehemaligen Lebensstil sowie die Ureinwohner dort abgelöst. Dies hat so gut geklappt das diese sowie ihre Kultur inzwischen in praktisch allen Islamisch geprägten Ländern verschwunden sind oder es zumindestens bald sein werden.

4. Wie gesagt, unsere Kultur sowie unser ganzes System ist mit dem Islam nicht vereinbar und muss erst noch einige Veränderungen durchlaufen. Momentan sind wir auf dem richtigen Weg und früher oder später werden wir ähnlich erfreuliche Ergebnisse erzielen wie im Kosovo, Afrika oder auch Indonesien. In Indonesien kommen jedes Jahr bei Zusammenstössen lediglich einige tausend Menschen ums leben und in immer mehr Regionen wird die Scharia als gültiges Rechtssyste etabliert.

Ich denke, Carina A. sollte sich Fake, Doppelaccount oder Troll nennen ! X(

McDuff
22.04.2008, 05:29
Es ist weltweit zu beobachten und die Liste der Beispiele ist lang, jüngstes Beispiel das Kosovo: Musels neigen in der Regel wie nasses Mehl zur Verklumpung. Ist der Klumpen dann gross genug, wird separiert. Wir der Klumpen noch grösser, wird alles platt gemacht, was nicht Musellike ist. Daraus sollte man lernen und die richtigen Konsequenzen ziehen, bevor es mit dem eigenen Land geschieht.


So ist es! Deshalb heißt die Devise schnellstens alles abschieben was sich nicht 100% integrieren will oder kann.

Skaramanga
22.04.2008, 08:56
Das ist doch völliger Quatsch.

Was sind eigentlich Musels? Erinnert mich an Murmeln.
Ein bisschen mehr Respekt bitte! :)

Das ist eine sehr nette Bezeichnung, fast ein Kosewort. Ich kenne da noch ganz andere Wörter. Willste mal hören?

Don
22.04.2008, 09:36
Warum hilfst du den Muslimen nicht einfach dabei, sich vernünftig integrieren zu können? :)

Sich integrieren bedeutet, der aufnehmenden Gesellschaft etwas zu bieten und nicht, schamlos Forderungen an sie zu stellen.
Findet ersteres statt, ist Hilfe wo erforderlich kein Problem.

Eridani
22.04.2008, 10:38
Das ist doch völliger Quatsch.

Was sind eigentlich Musels? Erinnert mich an Murmeln.
Ein bisschen mehr Respekt bitte! :)
-------------------------------------------

Musels sind Muslime; sind Nord-Afrikaner, Türken, Albaner, Iraner, Iraker, Syrer.

Sie wurden zu Europas Fluch, denn sie hätten niemals reingelassen werden dürfen.
Jetzt ist die Büchse der Pandora geöffnet -
Ich glaube allerdings nicht, dass alle Europäer irgend wann in weißen Gewändern rumrennen werden und zum Islam konvertieren:D - Vorher gibt's einen Bürgerkrieg.

E:

McDuff
23.04.2008, 11:08
Wer will eigentlich die Museln diskriminieren? Es wird lediglich die Wahrheit gesagt und wer diese unterdrückt ist nichts weiter als ein übler Tyrann.

ursula
23.04.2008, 22:05
ich denke das problem ist,
dass bei den muslimen auch der
wunsch da sein muss sich integrieren
zu wollen. und dazu ist ein uneingeschränktes
bekänntnis zum GG (in deutschland) ohne wenn
und aber notwendig. wer frauen diskriminiert
oder zwangsverheiratet hat hier nichts zu suchen.

bei denen muss man gar nichts.

und deutsche frauen werden auch diskriminiert, das blendet man immer aus. gleicher lohn für gleiche arbeit?? ein scheissdreck im patriarchat von deutschland.

unsere männlein sind doch von mami so gepampert, dass sie in einer disco nicht mal mehr die deutschen bräute verteidigen wollen bzw. können.

eine männleingeneration wächst heran,,, das wahre elend. gebildet aber saftlos.

e s g i b t AUSNAHMEN - JE SAIS----

ursula
23.04.2008, 22:09
ICH LAS WEITER...

ja - wann habe ich den letzten musel diskrimiert??? das kann gar nicht sein, denn so viele sind noch da. wenn ich den letzten kriege, ... da lasse ich mir schon noch was einfallen!:D ich schenke ihm eine bibel, das manifest der KP und ein essen bei mc doof - - -nun weiss ich auch, warum es dort nur rindfleisch gibt. na, geht euch ein licht auf?

PS: die zum kürschner felle liefern, schächten auch!! so was aber auch.

Fuchs
23.04.2008, 22:50
bei denen muss man gar nichts.

und deutsche frauen werden auch diskriminiert, das blendet man immer aus. gleicher lohn für gleiche arbeit?? ein scheissdreck im patriarchat von deutschland.

unsere männlein sind doch von mami so gepampert, dass sie in einer disco nicht mal mehr die deutschen bräute verteidigen wollen bzw. können.

eine männleingeneration wächst heran,,, das wahre elend. gebildet aber saftlos.

e s g i b t AUSNAHMEN - JE SAIS----

wie sehr frauen hier diskriminiert werden
merkte ich, als ich bei meinem ersten
vorstellungsgespräch einer frauenbeauftragten
gegenüber saß. :D

ursula
25.04.2008, 08:26
wie sehr frauen hier diskriminiert werden
merkte ich, als ich bei meinem ersten
vorstellungsgespräch einer frauenbeauftragten
gegenüber saß. :D

und war sie schön? hat sie dich auf die couch gezerrt? oder forderte sie eine geschlechtsumwandlung?

es ist fast in jedem betrieb nachweisbar, dass es den gleichen lohn für gleiche arbeit nicht gibt. falls es ein paar hanseln gibt, die sagen, was sie kriegen. was in anderen ländern normal ist, in schweden wird es sogar in der firma publik gemacht, wer wie viel verdient, dient in DE der niedrighaltung der lohnkosten. du sollst die schnauze halten, und wenn du über dein einkommen quatschst, kannst du eine abmahnung kriegen und dann hat man dich schon fast dort, wo man dich hinhaben will: deinen umtausch gegen den nächsten noch billigeren. es sei denn, du hast dich unersetzlich gemacht. die kenne ich auch, fahren in den urlaub und das umfeld ist ratlos. die sollten auch einen schuss kriegen.

tysker
27.04.2008, 08:51
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/aufruf_zur_verstaerkten_integration_der_muslime_1. 711333.html

Aufruf zur verstärkten Integration der Muslime

In einer Entschliessung «Zur Konfrontation der muslimischen Gemeinden in Europa mit dem Extremismus» ruft die Parlamentarische Versammlung des Europarates die Mitgliedstaaten auf, in allen Bereichen energisch gegen die Diskriminierung von Muslimen vorzugehen, auch Islamfeindlichkeit zu verurteilen und zu bekämpfen.

Gleichzeitig sollten sie aber auch entschlossen gegen Hasspredigten und alle anderen Verhaltensweisen vorgehen, die grundlegenden Menschenrechten und demokratischen Werten zuwiderlaufen.

Als Massnahmen auf diesem Weg sollen die 47 Europaratsstaaten die politische und gesellschaftliche Teilhabe von Migranten noch stärker fördern. Dazu gehört die Gewährung des aktiven und passiven Wahlrechts an Einwanderer zumindest bei Kommunal- und Regionalwahlen, damit diese auf den Gemeinderat und die öffentliche Verwaltung Einfluss nehmen könnten.

der uroparat sollte gescheiter enegisch gegen die diskriminierung der europäischen urbevölkerung durch den islam aufrufen!

Legija
02.05.2008, 16:14
Zeige mir ein einziges Land der Welt, in dem sich Musels integriert haben. Diese Gruppe will nicht integrieren, sondern dominieren. Solltest du das immer noch nicht bemerkt haben ?


du redest mit gespaltener zunge :D

auf der einen seite sagst du "Zeige mir ein einziges Land der Welt, in dem sich Musels integriert haben. Diese Gruppe will nicht integrieren, sondern dominieren. Solltest du das immer noch nicht bemerkt haben " auf der anderen seite gibst du den muslimischen albanern recht mit der abspaltung von serbien und das mit serbischen land........ich habe dir schon oft gezeigt das der terror der albaner schon seit den 70 zigern geht und das serbien alles drangesetzt hatte um sie zu integrieren und das sie es nicht wollten sondern nur ein ziel verfolgten nämlich den landklau!!!


ab heute bist du häuptling gespaltene zunge :cool2:

Gunfighter
05.05.2008, 12:28
Warum müssen wir uns durch die fanatischen Muslime "im Namen der Europäisierung" mit Diffamierungen "reich beschenken" lassen?


Weil sie der Industrie als Billigarbeiter dienen

Rikimer
05.05.2008, 12:59
Diesem Aufruf des Europarats werde ich negativ umgekehrt Folge leisten. Heuer werden Muslime stärker diskriminiert, also auf die Unterschiede zwischen Orient und Okzident hingewiesen von meiner Seite aus, als je zuvor.

MfG

Rikimer