PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es Außerirdische?



Felidae
17.04.2008, 18:11
Umfrage folgt.

lupus_maximus
17.04.2008, 18:30
Umfrage folgt.
Selbstverständlich!
Die 68er, die haben völlig außerirdische Pförze im Hirn, die können eigentlich nicht von dieser Erde sein.
Ich nehme stark an, daß diese die Aliens in Stahlfront sind!
Dafür spricht auch, daß als Einzige die Mittelrechten immun gegen deren Spinnereien sind.

MorganLeFay
17.04.2008, 18:34
Ja. Allein von der Wahrscheinlichkeit her, die viele Sonnen darstellen. Vielleicht nciht kohlenstoffbasiert, vielleicht auf einer vollkommen anderen Entwicklungsstufe, wahrscheinlich werden wir nie Kontakt herstellen.

Aber geben tut es sie ziemlich sicher.

MorganLeFay
17.04.2008, 18:35
Zum Thema gibt's einen ziemlich guten und langen Strang von sunbeam, glaube ich.

eintiroler
17.04.2008, 18:54
Um es mit den Worten von Christian Überschall (Schweizer Comedian) zu sagen:
"Ich glaube, dass es irgendwo im Universum intelligentes Leben gibt. Die Bestätigung liegt für mich darin, dass sie überhaupt nie versucht haben mit uns in Kontakt zu treten." :D

Pascal_1984
17.04.2008, 20:41
Ja. Allein von der Wahrscheinlichkeit her, die viele Sonnen darstellen. Vielleicht nciht kohlenstoffbasiert, vielleicht auf einer vollkommen anderen Entwicklungsstufe, wahrscheinlich werden wir nie Kontakt herstellen.

Aber geben tut es sie ziemlich sicher.

Sehe ich ähnlich, jedenfalls halte ich es für ausgeschlossen, das wir bei milliarden von sonnensystemen die einzigen oder zumindest die besten sein sollen, die so hervorgebracht wurden...

Rheinlaender
18.04.2008, 03:24
Um es mit den Worten von Christian Überschall (Schweizer Comedian) zu sagen:
"Ich glaube, dass es irgendwo im Universum intelligentes Leben gibt. Die Bestätigung liegt für mich darin, dass sie überhaupt nie versucht haben mit uns in Kontakt zu treten." :D

Es gibt einen alten witz, der in die gleiche Richtung geht: Sehen zwei Maenner in den Sternenhimmel. Meint der Eine: "Sag ob intelligentes Leben mit uns jemals Kontakt aufnehmen wird?" Meint der andere: "Wenn sie intelligent sind sicher nicht!"

Mcp
18.04.2008, 03:40
Es gibt einen alten witz, der in die gleiche Richtung geht: Sehen zwei Maenner in den Sternenhimmel. Meint der Eine: "Sag ob intelligentes Leben mit uns jemals Kontakt aufnehmen wird?" Meint der andere: "Wenn sie intelligent sind sicher nicht!"
Es gibt auch eine ironische Bemerkung vom Hawking zum Thema: Man sollte, bevor man nach intelligenten Lehen im All sucht, erst einmal solches auf der Erde finden.

politisch Verfolgter
21.04.2008, 10:21
Haaaalooooo, aliens, wo seit Ihr?
Doch nicht Alle affenschieben, hoffe ich.
Tut denn keiner nix?

lupus_maximus
21.04.2008, 11:22
Es gibt auch eine ironische Bemerkung vom Hawking zum Thema: Man sollte, bevor man nach intelligenten Lehen im All sucht, erst einmal solches auf der Erde finden.
Es könnte sein daß dies niemals mehr gelingen wird, wenn eine bestimmte "Religion" zum Schluß das Sagen hat!

politisch Verfolgter
21.04.2008, 12:04
Ja, die "AN"-Religion is so ekelig, daß sich hier kein Alien blicken läßt, auf dem Planet der Affenschieber. Die würden doch glatt ebenfalls zum Deppen von Inhabern deklariert.

lupus_maximus
21.04.2008, 13:06
Ja, die "AN"-Religion is so ekelig, daß sich hier kein Alien blicken läßt, auf dem Planet der Affenschieber. Die würden doch glatt ebenfalls zum Deppen von Inhabern deklariert.
Es ist absolut diskriminierend wie du mit Inhabern umgehst!
Macht aber nichts, wir sitzen am längeren Hebel.
Ich hoffe doch daß dir das Hebelgesetz noch bekannt ist, bei der neuen deutschen Jugend bin ich mir da nicht so sicher!

Frei-denker
21.04.2008, 13:18
Wie schon eine Vorrednerin bemerkte, ist es sehr wahrscheinlich, dass da draußen noch mehr Leben existiert.

Ich empfehle, mal auf die Webseite des Hubbleteleskops zu gehen und dort die Deep-Sky-Fotos zu betrachten. Eine schier unzählbare Anzahl von Galaxien mit ebenso unzählbar vielen Sternen. Und das ist erst die sichtbare Materie. Die nicht leuchtenden Planeten sind selbst dort noch nicht zu sehen.

Macht man sich dann noch klar, dass jenseits des Sichtfeldes des Hubbleteleskop theoretisch noch weit mehr Galaxien existieren können, so ist es fast absurd zu glauben, dass nirgendswo dort auf den unendlich vielen Planeten Leben enstanden ist.

Wir haben keinen Beweis für Leben -einfach weil die Entfernungen dorthin einfach zu gigantisch sind- doch allein aufgrund der unvorstellbar hohen Anzahl von Planeten ist es äußerst wahrscheinlich, dass dort noch mehr Lebensformen existieren.

Dass wir das bisher für absurd hielten, liegt an unserer Beschränktheit in der Sicht auf einen kleinen Planeten namens Erde. Erinnert ein wenig an die Europäer vor Entdeckung von Amerika.

politisch Verfolgter
21.04.2008, 13:40
lupus, wer den "AN"-Irssinn als grundrechtswidrig weg haben will, hat nix gegen Inhaber. Ich hab damit nur absolut rein gar nix zu tun. Die Politdrecksbande will einen laufend damit in Verbindung bringen, was aber eben nicht sein darf. Ich bin nicht für andere Leute zuständig, nie im Leben.
Deswegen hab ich aber doch nix gegen andere Leute.
Der "Hebel" dieser verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung muß schlicht weg.
Ich möcht was tun und Nachwuchs haben, kann man doch wohl verstehen.
Die Schweins-ÖD-Bande will andauernd das Vermögen Anderer von mir bewirtschaftet sehen, solche Verbrecher sind das. Diese ÖDler gehören hinter Gitter, derartige Gesetze sind zu verbrennen.

Zu den Galaxien kam kürzlich, weit enfernte und damit ganz junge Galaxien seien ebenso ausgereift wie unsere, worin die Sonne ja erst ca. 12 Mrd Jahre nach der Zeitrechnung entstand. Das scheint mit die entscheidenste Entdeckung dieses Jahres: Galaxien, deren Entstehungszeitpunkt womöglich über 8 Mrd Jahre auseinanderliegt, sind danach durch nichts voneinander zu unterscheiden! Wenn damit auch schon viele Mrd Jahre früher unsere galaktische Materieausreifung vorliegt, dann hatte Lebensentwicklung auch diese zusätzliche Zeit. Für außerirdische Lebensentwicklung kommen damit plötzlich bis zu 8 Mrd Jahre hinzu!

Wahabiten Fan
21.04.2008, 14:14
Zu den Galaxien kam kürzlich, weit enfernte und damit ganz junge Galaxien seien ebenso ausgereift wie unsere, worin die Sonne ja erst ca. 12 Mrd Jahre nach der Zeitrechnung entstand. Das scheint mit die entscheidenste Entdeckung dieses Jahres: Galaxien, deren Entstehungszeitpunkt womöglich über 8 Mrd Jahre auseinanderliegt, sind danach durch nichts voneinander zu unterscheiden! Wenn damit auch schon viele Mrd Jahre früher unsere galaktische Materieausreifung vorliegt, dann hatte Lebensentwicklung auch diese zusätzliche Zeit. Für außerirdische Lebensentwicklung kommen damit plötzlich bis zu 8 Mrd Jahre hinzu!

Die Annahme, ÖD-Banden und Affenschieber gäbe es nur auf unserer Erde, ist schlichtweg Affenschieberei.:))

politisch Verfolgter
21.04.2008, 14:38
Will doch nicht hoffen, daß der Dreck auch Aliens deren Hirn versaut.
Diese Scheiße möge bitte nur irdisch sein und bleiben.
Man muß sich mal vorstellen, man käme hier als Alien an, das nie zuvor was von Affenschieberei mitbekam.
Es würde sich wie im Irrenhaus vorkommen.

draufgänger
21.04.2008, 15:24
Umfrage folgt.

Ok, dann mal fröhlich spekulieren:

Ich vermute, dass Leben auf Planeten oder Monden mit flüssigem Wasser extrem wahrscheinlich ist. Deshalb werden wir wahrscheinlich sogar innerhalb unseres eigenen Sonnensystems außerirdisches Leben finden.

Ich glaube jedoch nicht, dass die Erde von intelligentem außeridischem Leben besucht wurde oder wird.

politisch Verfolgter
21.04.2008, 15:50
So aus dem Bauch heraus würde ich wetten, daß im Solarsystem sonst nix Lebendiges existiert. Der Mond Europa (Jupiter II) wäre wohl der wahrscheinlichste Kandidat.
Im Labor führen Simulationen offenbar zu nix. Sollte man viell. mal Kometenmaterial zugeben, das ja stark im Verdacht ist.

TzeTze
21.04.2008, 17:24
Ich bin nicht für andere Leute zuständig, nie im Leben.

Der Strom den du für deinen Schwachsinn verbrauchst hat irgendeine Affenschieber für dich erzeugt.
Und hätte deine Affenschiebende Mutter sich nicht vom Affenschiebenden Vater durch die Gegen schieben lassen, hätte sie später nicht den kleinen Affen durch die Gegend schieben müssen.

Deine Definition von Affenschieber ist schon recht fragwürdig. Ein Affenschieber schiebt Affen durch die Gegend?
Ist der Affenschieber dann nicht der Inhaber der die Affen zur Arbeit schiebt?
Möglicherweise hat der Inhaber ja Affenschieber, die für ihn den Affen zur Arbeit schieben?

politisch Verfolgter
21.04.2008, 17:41
TzeTze, der Strom kann aus dem All solartechnisch zu uns abgeleitet werden.
Auf keinen Fall wird er von Inhabern irgendwelcher Konzerne erzeugt.
Die Stromhersteller benötigen keine Affenschieberei!
Das ist es!

Wolf
21.04.2008, 20:14
Es ist sehr wahrscheinlich dass es außerirdisches Leben gibt . Millionen von Zivilisationen könnte es da draußen geben .

"Wir werden nie Kontakt herstellen " . Wenn die Menschheit sich nicht selbst zerstört , und keine Natukatastrophe die Erde kaputtmacht , denke ich , dass wir in 100 Jahren die ersten Kontakte zu Außerirdischem Leben haben werden .
Im Mittelalter dachte auch keiner ,dass wir mal fliegen oder dergleichen .
Und nun ? Irgendwann ist der technologische Fortschritt so weit .

lupus_maximus
21.04.2008, 22:11
Es ist sehr wahrscheinlich dass es außerirdisches Leben gibt . Millionen von Zivilisationen könnte es da draußen geben .

"Wir werden nie Kontakt herstellen " . Wenn die Menschheit sich nicht selbst zerstört , und keine Natukatastrophe die Erde kaputtmacht , denke ich , dass wir in 100 Jahren die ersten Kontakte zu Außerirdischem Leben haben werden .
Im Mittelalter dachte auch keiner ,dass wir mal fliegen oder dergleichen .
Und nun ? Irgendwann ist der technologische Fortschritt so weit .
Richtig, die 68er werden schon darüber abstimmen, welche Physik an dem betreffenden Tag gilt.

Es wäre doch gelacht wenn wir: E= m*c2, nicht für ungültig erklären könnten.

Mcp
21.04.2008, 22:55
Richtig, die 68er werden schon darüber abstimmen, welche Physik an dem betreffenden Tag gilt.

Es wäre doch gelacht wenn wir: E= m*c2, nicht für ungültig erklären könnten.

Das Physik irgendwann demokratisiert wird und man per Abstimmung bestimmt welche Formel nun eigentlich gilt, ist gar nicht so unwahrscheinlich mehr. Die Klimaberichte der UNO kommen ja schon auf diese Weise zustande. Wahr ist demnach, was die Mehrheit denkt.

politisch Verfolgter
21.04.2008, 22:56
Die Mehrheit denkt schon längst nicht mehr ;-)
Die schieben stattdessen wie die Wahnsinnigen den Affen.

Eridani
22.04.2008, 07:00
Umfrage folgt.

Versklavung?:cool2: Was ist denn das, was hier in Deutschland für viele Arbeiter abgeht ?! Ackern bis zum Umfallen für einen Minilohn, - manchmal zahlt der Chef auch garnicht. Das sind die Arbeitssklaven des 21.Jahrhunderts.

Immer mehr Menschen leben am Existensminimum - da machen sich Aliens natürlich gut ----sie lenken so schön von den Problemen ab.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/216040.html

E:

Wolf
22.04.2008, 12:09
Richtig, die 68er werden schon darüber abstimmen, welche Physik an dem betreffenden Tag gilt.

Es wäre doch gelacht wenn wir: E= m*c2, nicht für ungültig erklären könnten.

Kannste mal mit deinen 68ern aufhören ?

lupus_maximus
22.04.2008, 12:21
Kannste mal mit deinen 68ern aufhören ?Warum denn dieses? Man kann garnicht oft genug vor dieser Gefahr warnen.

Es ist schließlich bekannt, daß in den neumodernen Firmen morgens vorher die Ingenieure mit 68er Markenzeichen, das physikalische Gesetz durch Diskutieren festlegen, welches am betreffenden Tag gelten soll!
Praktisch eine Abstimmung nach demokratischen Grundsätzen, so ist dies ja auch richtig.

Rheinlaender
22.04.2008, 14:28
Kannste mal mit deinen 68ern aufhören ?

Ich glaube das schlicht eine Obsession bei ihm.

draufgänger
22.04.2008, 16:32
Kannste mal mit deinen 68ern aufhören ?
Na ja, jeder hat so sein Feindbild. Bei dem Schaden, den die 68er in Deutschland angerichtet haben, hat Lupus m.E. ein gerechtfertigtes.

draufgänger
22.04.2008, 16:53
Ok, dann mal fröhlich spekulieren:

Ich vermute, dass Leben auf Planeten oder Monden mit flüssigem Wasser extrem wahrscheinlich ist. Deshalb werden wir wahrscheinlich sogar innerhalb unseres eigenen Sonnensystems außerirdisches Leben finden.

Ich glaube jedoch nicht, dass die Erde von intelligentem außeridischem Leben besucht wurde oder wird.
Hier ein Bericht über Hawking vom SPOL, der erst nach meinem obigen Beitrag erschienen ist und der meine Auffassung untermauert:

Zitat SPOL:
Auch über mögliche kosmische Nachbarn hat sich der Brite seine Gedanken gemacht. Seiner Ansicht nach sind wir wohl nicht allein im All. "Primitives Leben ist sehr weit verbreitet, intelligentes Leben eher selten." Manche, so der Forscher, meinten gar, dass auch auf der Erde erst noch welches gefunden werden müsse. In jedem Fall sei es angeraten, beim Kontakt mit Aliens Vorsicht walten zu lassen: "Man könnte sich mit einer Krankheit infizieren, gegen die man keine Abwehrkräfte hat."

lupus_maximus
22.04.2008, 17:01
Hier ein Bericht über Hawking vom SPOL, der erst nach meinem obigen Beitrag erschienen ist und der meine Auffassung untermauert:

Zitat SPOL:
Auch über mögliche kosmische Nachbarn hat sich der Brite seine Gedanken gemacht. Seiner Ansicht nach sind wir wohl nicht allein im All. "Primitives Leben ist sehr weit verbreitet, intelligentes Leben eher selten." Manche, so der Forscher, meinten gar, dass auch auf der Erde erst noch welches gefunden werden müsse. In jedem Fall sei es angeraten, beim Kontakt mit Aliens Vorsicht walten zu lassen: "Man könnte sich mit einer Krankheit infizieren, gegen die man keine Abwehrkräfte hat."
Krieg der Welten hat schon realistische Hintergründe, aber dies wird die idealisierten 68er Ersatztrottel nicht davon abhalten, an das Gute in etwaiigen Alien zu glauben.
Die lernen noch nicht einmal aus ihrem Tun!
Ein richtiger 68er ist absolut realitätsentfremdet.

Kreuzbube
22.04.2008, 19:03
Spätestens seit einem Kinobesuch in den Achtzigern wissen wir von ihrer Existenz; lustig und empfehlenswert!:]
http://www.youtube.com/watch?v=ROc5JdNZ9ss