PDA

Vollständige Version anzeigen : Zionistische Terroristen ermorden Journalisten



M. Aflak
17.04.2008, 18:01
Sie haben es wieder getan. Die Zionisten haben wieder einen unliebsamen Journalisten ermordet, der sie bei ihren Verbrechen filmte.


Israeli forces in Gaza "willfully kill" journalist

PCHR - Palestinian Centre for Human Rights



http://uruknet.info/pic.php?f=fadel-shana_a.jpg (http://uruknet.info/pic.php?f=fadel-shana_a.jpg) Fadel Shana'a (MaanImages)

17 April 2008

The Palestinian Centre for Human Rights (PCHR) strongly condemns the crime committed by Israeli Occupation Forces (IOF) on Wednesday evening, which took the life of Fadel Shana'a, a Palestinian journalist, when he carrying out his job in Gaza. PCHR expresses utmost concern over continued crimes committed by IOF against journalists and media professionals, which is a reflection of excessive use of force against civilians, and systematic targeting of journalists to prevent them from covering crimes committed against civilians.

According to information obtained by PCHR, and the testimony of Wafa Abu Mezyed, a Reuters soundman who was wounded in the attack, at approximately 17:00 on Wednesday, 16 April 2008, Fadel Subhi Shana'a, 23, a cameraman, and Wafa Younsi Abu Mezyed, 25, a soundman, both working for Reuters, were near al-Ihasn Mosque in Juhor al-Dik village, southeast of Gaza City, documenting crimes committed by IOF in the area. When they finished their work, Shana'a and Abu Mezyed traveled in their sport utility vehicle bearing "TV" and "Press" markings towards Salah al-Din Street to leave the village. Abu Mezyed Sated:
....

http://uruknet.info/?p=m43139&hd=&size=1&l=e

Felidae
17.04.2008, 18:04
Und hier das ganze nochmal aus neutraler Quelle auf Deutsch:
http://www.abendblatt.de/gallery/gallery.php/reuters/s/95545

dimu
17.04.2008, 18:11
.
na und?
da wo krieg, aufruhr und terror ist, da besteht eben die gefahr umzukommen,- wenn's dumm zugeht. war zu allen zeiten so.
.

bernhard44
17.04.2008, 18:17
wie blöd muss man sein, sich direkt in die "Line of Fire" zu stellen?

M. Aflak
17.04.2008, 20:01
wie blöd muss man sein, sich direkt in die "Line of Fire" zu stellen?


Ja. Wie blöd muß man sein, sein Leben für die Wahrheit zu riskieren, wenn der White Trash danach in Internetforen nur dumme Sprüche klopft. ;)

WIENER
17.04.2008, 20:08
Ja. Wie blöd muß man sein, sein Leben für die Wahrheit zu riskieren, wenn der White Trash danach in Internetforen nur dumme Sprüche klopft. ;)




81 Reporter im Einsatz getötet

Der Deutsche Journalistenverband spricht von einer "grauenvollen" Bilanz: Seit 1994 kamen nicht mehr so viele Reporter im Einsatz ums Leben wie 2006, meldet die Organisation Reporter ohne Grenzen. Erstmals wurde auch die Zahl der Journalisten-Entführungen ermittelt.

81 Journalisten haben ihren Beruf im vergangenen Jahr mit dem Leben bezahlt. Dies ist der höchste Stand seit 1994, als 103 Journalisten bei der Ausübung oder wegen ihres Berufs getötet wurden, wie die Organisation Reporter ohne Grenzen mitteilte. Das Internationale Institut für Nachrichtensicherheit (INSI) meldete sogar 137 getötete Reporter.


Als gefährlichstes Land für Medienvertreter erwies sich im vierten Jahr in Folge der Irak. Dort kamen 39 Journalisten und 25 Medienmitarbeiter gewaltsam ums Leben. Unter den Getöteten war auch die regierungskritische Journalistin Anna Politkowskaja, die im Oktober im Moskau erschossen wurde.


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,457647,00.html



Fazit, die meisten Journalisten wurden von Musls ermordet.

M. Aflak
17.04.2008, 20:11
Falsch. Die meisten Journalisten im Irak wurden von den Besatzern getötet :]

Die Musls sind auf Journalisten im Dienste der großen Agenturen angewiesen. Sonst würden die meisten so dummes Zeug reden wie Du gerade gepostet hast.

Felidae
17.04.2008, 20:13
Falsch. Die meisten Journalisten im Irak wurden von den Besatzern getötet :]

Die Musls sind auf Journalisten im Dienste der großen Agenturen angewiesen. Sonst würden die meisten so dummes Zeug reden wie Du gerade gepostet hast.

So ein Unsinn. Diese terroristischen Widerstandslumpen legen doch die Bomben.

WIENER
17.04.2008, 20:17
Falsch. Die meisten Journalisten im Irak wurden von den Besatzern getötet :]

Die Musls sind auf Journalisten im Dienste der großen Agenturen angewiesen. Sonst würden die meisten so dummes Zeug reden wie Du gerade gepostet hast.



Bist du besoffen oder wieso schreibst du so einen Schwachsinn?

M. Aflak
17.04.2008, 20:17
Aber nicht um Journalisten anzugreifen, sondern die Besatzer, die Reporter abknallen, weil sie von ihnen ertappt wurden. :]

M. Aflak
17.04.2008, 20:19
Bist du besoffen oder wieso schreibst du so einen Schwachsinn?


Ich weiß über die Lage im Irak einfach besser bescheid als Du. Das ist alles.

Salazar
17.04.2008, 20:25
Ja. Wie blöd muß man sein, sein Leben für die Wahrheit zu riskieren, wenn der White Trash danach in Internetforen nur dumme Sprüche klopft. ;)

:top: Sehe ich ähnlich.

Auch der reuters editor in chief (David Schlesinger) hat schnelle Aufklärung von den Israelis gefordert.

WIENER
17.04.2008, 20:26
Ich weiß über die Lage im Irak einfach besser bescheid als Du. Das ist alles.


Und kannst du wirren Theorien in irgendeiner Form belegen und beweisen Herr James Bond?:rolleyes:

M. Aflak
17.04.2008, 20:46
Frag einfach bei Reuters nach, die haben schon mehrere Journalisten durch amerikanisches Amokfeuer verloren.

M. Aflak
17.04.2008, 21:08
Darum brauchen wir Journalisten in Palästina:


Wer blutige und grausame Eindrücke verkraften kann, sollte den Link unten anklicken.....

Unglaublich diese Verbrechen der Zionazis. Man sollte sofort alle diplomatischen Beziehungen zum zionistischen Etwas abbrechen. Ein "Staat" von Mördern und Faschisten. Widerwärtiges Pack.....



PHOTO JOURNAL OF ISRAEL’S LATEST ATTACK IN GAZA

Desert Peace



http://uruknet.info/pic.php?f=17dp17.jpg (http://uruknet.info/pic.php?f=17dp17.jpg) Image by Abonoon

Apail 17, 2008

The following were taken yesterday….. zionism in action. Even the camera cried as can be seen above. Share these photos with all…. ISRAEL MUST NOT GET AWAY WITH THESE CRIMES.
http://philistine.files.wordpress.com/2008/04/image24.jpg (http://philistine.files.wordpress.com/2008/04/image24.jpg) http://philistine.files.wordpress.com/2008/04/image23.jpg (http://philistine.files.wordpress.com/2008/04/image23.jpg)

......
http://uruknet.info/?p=m43143&hd=&size=1&l=e

Ruepel
17.04.2008, 21:10
wie blöd muss man sein, sich direkt in die "Line of Fire" zu stellen?


Zumindest sollten sich seine Angehörigen das Geld für die Panzerweste wiedergeben lassen;)

Dayan
17.04.2008, 22:28
Zumindest sollten sich seine Angehörigen das Geld für die Panzerweste wiedergeben lassen;)
Ok die 2000 Euros sind drinn!Er war zwar Pali und log auch viel aber seinen weste bezahlen wir!

Dayan
17.04.2008, 22:29
Sie haben es wieder getan. Die Zionisten haben wieder einen unliebsamen Journalisten ermordet, der sie bei ihren Verbrechen filmte.


Ein Islamisten weniger!

Quo vadis
17.04.2008, 22:41
Ein Islamisten weniger!

Journalisten stehen nicht drauf, wenn ihre Kollegen weltweit ermordet werden.Und das die Israelis nach glasklaren Amokläufen, wie bei den 4 UN Beobachtern im Libanon, oder der zivilen Gesellschaft am Strand von Gaza und etlichen weiteren Vorfällen, nicht einfach paar Schekel Entschädigung an die Angehörigen rüberschieben, wie die Amis in solchen Fällen machen, sondern stattdessen noch ne Schippe Arroganz drauflegen, zeigt dass das negative Bild weltweit von den Zionisten, seine völlige Berechtigung hat......:]

M. Aflak
17.04.2008, 22:42
Ein Islamisten weniger!

Due bist Unterstützer eines faschistischen Terrorregimes. Entsprechend ist Dein Wert für die Menschheit. X(

Wann führt ihr die ersten Gaskammern ein?

borisbaran
18.04.2008, 00:07
dumm genug um in der nähe von schusswechseln rumzugondeln...

Edmund
18.04.2008, 00:17
Die Ermordung des Journalisten ist nur die Spitze des Eisbergs.
Das zionistische Regime hat die letzten Tage wieder ein riesiges Massaker mit über 20 Toten zu verantworten, in dem auch drei Militärs des zionistischen Terrorkommandos zu Jahwe gegangen sind.

borisbaran
18.04.2008, 00:32
Die Ermordung des Journalisten ist nur die Spitze des Eisbergs.
Das zionistische Regime hat die letzten Tage wieder ein riesiges Massaker mit über 20 Toten zu verantworten, in dem auch drei Militärs des zionistischen Terrorkommandos zu Jahwe gegangen sind.

äh worüber redest du gerade du terrorsympatisant?

M. Aflak
18.04.2008, 00:38
äh worüber redest du gerade du terrorsympatisant?


Faschistenfreund! :cool2:

borisbaran
18.04.2008, 00:44
Faschistenfreund! :cool2:

hm keine antwort. wundert mich nich...

M. Aflak
18.04.2008, 00:48
hm keine antwort. wundert mich nich...

Was hast Du mich denn gefragt?

borisbaran
18.04.2008, 00:50
Was hast Du mich denn gefragt?

siehe #23 du oralphabet

Anthill_Inside
18.04.2008, 00:51
Ja. Wie blöd muß man sein, sein Leben für die Wahrheit zu riskieren, wenn der White Trash danach in Internetforen nur dumme Sprüche klopft. ;)

Dann solltest du vielleicht einfach mal die Klappe halten und eine Schweigewoche einlegen?

M. Aflak
18.04.2008, 00:52
@Borisbaran: Ich bin nicht Edmund und mit Zionazis sympathisiere ich auch nicht. Also nochmal: Was hast Du MICH gefragt?

borisbaran
18.04.2008, 00:54
@Borisbaran: Ich bin nicht Edmund und mit Zionazis sympathisiere ich auch nicht. Also nochmal: Was hast Du MICH gefragt?

oh scheiße zu dumm zum lesen. geh in den gazastriefen zu deinen terroristenkumpels...

M. Aflak
18.04.2008, 01:05
oh scheiße zu dumm zum lesen. geh in den gazastriefen zu deinen terroristenkumpels...

das war ja wohl ein eigentor. du scheinst nicht mal die nachrichten lesen zu könne, sonst würdest du nicht so dummes zeug reden.

im übrigen habe ich keine zionazistischen kumpels, die sich widerrechtlich in Gaza oder anderswo in Palästina in bewaffnetten Gruppen aufhalten. Du wirr. :cool:

Skaramanga
21.04.2008, 12:34
Ein großer Verlust für Paliwood. Er hätte seinen grünen Helm tragen sollen!

Biskra
21.04.2008, 15:55
Ein großer Verlust für Paliwood. Er hätte seinen grünen Helm tragen sollen!

Das hab ich auch gedacht.

Cicero1
21.04.2008, 16:11
Zynischer geht es wohl nicht mehr, wenn man hier einige Kommentare liest. Es gibt genügend Beispiele - auch aus dem Irak-Krieg - das Journalisten bewusst ermordet wurden, entweder von israelischen oder US-Soldaten, weil sie nicht wollten, dass sie bei ihren Taten gefilmt werden. Und die gleichen Zionazis jaulen laut auf, wenn in Russland Journalisten ermordet werden. Diese Doppelmoral ist so billig.

Cicero1
21.04.2008, 16:17
Journalisten stehen nicht drauf, wenn ihre Kollegen weltweit ermordet werden.Und das die Israelis nach glasklaren Amokläufen, wie bei den 4 UN Beobachtern im Libanon, oder der zivilen Gesellschaft am Strand von Gaza und etlichen weiteren Vorfällen, nicht einfach paar Schekel Entschädigung an die Angehörigen rüberschieben, wie die Amis in solchen Fällen machen, sondern stattdessen noch ne Schippe Arroganz drauflegen, zeigt dass das negative Bild weltweit von den Zionisten, seine völlige Berechtigung hat......:]

:top: Das es für die Ermordung von Journalisten hier von einigen auch noch Beifall gibt, zeigt doch die Verlogenheit dieser selbsternannten Demokraten.

FranzKonz
21.04.2008, 16:22
Zynischer geht es wohl nicht mehr, wenn man hier einige Kommentare liest. Es gibt genügend Beispiele - auch aus dem Irak-Krieg - das Journalisten bewusst ermordet wurden, entweder von israelischen oder US-Soldaten, weil sie nicht wollten, dass sie bei ihren Taten gefilmt werden. Und die gleichen Zionazis jaulen laut auf, wenn in Russland Journalisten getötet/ermordet werden. Diese Doppelmoral ist so billig.

Mord mit einer Panzergranate auf diese Distanz? Das scheint mir dann doch ein wenig weit hergeholt.

Dayan
21.04.2008, 16:23
:top: Ja, darum sind sie in allen Ländern so unbeliebt. Das es für die Ermordung von Journalisten hier von einigen auch noch Beifall gibt, zeigt doch die Verlogenheit dieser selbsternannten Demokraten.Hauptsache du liebst die Verkommenen Islamisten!:hihi:

Cicero1
21.04.2008, 16:32
Hauptsache du liebst die Verkommenen Islamisten!:hihi:

Ach, wenn man nicht Deiner Meinung ist, dann ist man für die Islamisten ?

Felidae
21.04.2008, 17:01
:top: Das es für die Ermordung von Journalisten hier von einigen auch noch Beifall gibt, zeigt doch die Verlogenheit dieser selbsternannten Demokraten.

Ich bezweifle, dass der Typ ermordet wurde.

Cicero1
21.04.2008, 17:02
Mord mit einer Panzergranate auf diese Distanz? Das scheint mir dann doch ein wenig weit hergeholt.

Das ist überhaupt nicht weit hergeholt, wenn Du an die Präzisionsoptik eines modernen Panzers denkst. Du kannst Dich vielleicht noch an die drei durch einen US-Panzer ermordeten Journalisten im Hotel Palestine in Bagdad im April 2003 erinnern ? Da betrug die Distanz 1,6 Kilometer, ebenfalls durch eine Granate.

http://www.freitag.de/2003/17/03170601.php

Felidae
21.04.2008, 17:03
Du kannst Dich vielleicht noch an die drei getöteten Journalisten im Hotel Palestine in Bagdad im April 2003 erinnern ? Da betrug die Distanz 1,6 Kilometer, ebenfalls mit einer Granate.

Absichtlicher Mord?

Cicero1
21.04.2008, 17:10
Ich bezweifle, dass der Typ ermordet wurde.

Wenn es keine russischen Journalisten sind, wird Mord natürlich angezweifelt. :rolleyes: Wir spielen das "Spiel" heute - zur Anschauung - einmal anders herum.


Absichtlicher Mord?

Mord ist immer absichtlich.

Dayan
21.04.2008, 20:01
Ach, wenn man nicht Deiner Meinung ist, dann ist man für die Islamisten ?
Ja.Du bist leider Ideologisch verseucht und zwar von einem ideologie die deinem Land und Anderen sehr viel Leid gebracht hat.

Felidae
21.04.2008, 20:04
Wenn es keine russischen Journalisten sind, wird Mord natürlich angezweifelt. :rolleyes: Wir spielen das "Spiel" heute - zur Anschauung - einmal anders herum.



Mord ist immer absichtlich.

Fragen wir mal so: Wie soll man bitte jemanden aus 1,6 km Entfernung ermorden?

Don
22.04.2008, 10:14
Fragen wir mal so: Wie soll man bitte jemanden aus 1,6 km Entfernung ermorden?

Gar nicht.
Bagdad war damals Hauptkampfgebiet. Wenn irgendwelche Journaillien glauben sie hätten aufgrund ihres Presseausweises irgendeine Siegfriedrüstung an und könnten sich dort gottgleich frei bewegen geschieht ihnen Recht, wenn die Realität sie eines Besseren belehrt. Final.

Skaramanga
22.04.2008, 10:51
Gar nicht.
Bagdad war damals Hauptkampfgebiet. Wenn irgendwelche Journaillien glauben sie hätten aufgrund ihres Presseausweises irgendeine Siegfriedrüstung an und könnten sich dort gottgleich frei bewegen geschieht ihnen Recht, wenn die Realität sie eines Besseren belehrt. Final.

Ich würde, meinem Überlebensinstinkt folgend, in einer Stadt, in der gerade eine Entscheidungsschlacht tobt, auch eher einen Keller oder Bunker aufsuchen, und nicht im 16.Stock eines Hochhauses am Fenster stehen und Filmaufnahmen machen. Zumal das Blitzen eines Kameraobjektivs in der Sonne fatal an ein Zielfernrohr erinnert und mißverstanden werden könnte... Aber Sensationsjournalisten ticken da wohl etwas anders.

borisbaran
22.04.2008, 11:01
Mein Senf zum Tod des Reutersfotographen Fadel Shana

Fadel Shana kam am Mittwoch im Gazastreifen um’s Leben. Wegen Pessach komme ich spaet zu dieser Geschichte. Andere Blogger haben die Arbeit schon ziemlich erledigt.

Nicht erst bei seiner Beerdigung wurde deutlich, dass Fadel Shana von den Terrororganisationen als einer der ihren angesehen wurde. Israellycool hat recherchiert, dass Shana bereits im Libanonkrieg Propaganda fuer Hisbollah betrieb.

Laut Ma’an war Shana damit beschaeftigt, eine Gruppe Kinder zu filmen. Das scheint soweit richtig zu sein, wobei naeher erklaert werden koennte, welcher Art diese Aufnahmen waren. Anscheinend sollten “zivile” Opfer inszeniert werden.

hier klicken zum weiterlesen (http://beer7.wordpress.com/2008/04/21/mein-senf-zum-tod-des-reutersfotographen-fadel-shana/)

M. Aflak
22.04.2008, 12:55
Klar, wer die Lügen und Verbrechen der Zionisten aufdeckt, arbeitet für die Gegner. War im III. Reich auch nicht anders. :lach:

Skaramanga
22.04.2008, 13:02
Dachte ich mir fast. Paliwood gone wrong. Schlechte Regie.

haihunter
22.04.2008, 16:12
Sie haben es wieder getan. Die Zionisten haben wieder einen unliebsamen Journalisten ermordet, der sie bei ihren Verbrechen filmte.



Es gibt keine "zionistischen Terroristen", aber jede Menge Musel-Terroristen! Wenn ein Journalist so dämlich ist, sich direkt vor eine Panzerkanone zu stellen, dann sollte sich hinterher niemand darüber aufregen! :rolleyes:

Cicero1
24.04.2008, 18:48
Fragen wir mal so: Wie soll man bitte jemanden aus 1,6 km Entfernung ermorden?

Mit einer Granate:



Robert Fisk
Mord an Journalisten...
http://www.freitag.de/2003/17/03170601.php

Dayan
24.04.2008, 21:08
Mit einer Granate:Die es nie gegeben hat!

M. Aflak
24.04.2008, 21:09
Die es nie gegeben hat!


Lügen gehört wohl zu den zionistischen Sekundärtugenden. :))

Dayan
24.04.2008, 21:13
Lügen gehört wohl zu den zionistischen Sekundärtugenden. :))
Sagte der Anhänger der Lügenreligion!

Cicero1
24.04.2008, 21:19
Die es nie gegeben hat!

Das waren wohl die Spatzen ?

http://www.tribuneindia.com/2003/20030409/ind8.jpg


BAGHDAD: A US tank fired on a Baghdad hotel packed with foreign journalists today, killing two cameramen, one from Reuters, the other from Spanish television
http://www.tribuneindia.com/2003/20030409/main1.htm

M. Aflak
24.04.2008, 21:20
Sagte der Anhänger der Lügenreligion!

Sollen wir eine weltweite Abstimmung machen? :))

Dayan
24.04.2008, 21:24
Sollen wir eine weltweite Abstimmung machen? :))
Qualitativ gerne.Also nur Schreibkundigen dürfen abstimmen die mindenstens 10 Schulklasen abgeschlossen haben und Englisch sprechen.Unter diesen Umständen würden 13 Mill Juden mehr Stimmen haben als 1,3 Milliarden Musels!Ok stimmen wir ab!

M. Aflak
24.04.2008, 21:45
Qualitativ gerne.Also nur Schreibkundigen dürfen abstimmen die mindenstens 10 Schulklasen abgeschlossen haben und Englisch sprechen.Unter diesen Umständen würden 13 Mill Juden mehr Stimmen haben als 1,3 Milliarden Musels!Ok stimmen wir ab!


:)) An Dummheit und Unbildung fehlt es dir nicht. Du könntest dann ja nicht mal abstimmen. :]

Warum englisch? Hast Du Angst vor den Chinesen oder Nordkoreanern oder etwas den Südamerikanern? :D


:cool2: Gibs auf. In den Augen der Völker seid ihr Zionisten endlich entlarvt. Ihr könnt euch nicht mehr hinter Judentum und Shoah verstecken. :cool2:





"Wir glauben nicht an die Idee eines von Gott auserwählten Volkes. Wir lachen über die Hirngespinste dieses Volkes und weinen über seine Untaten. Als Gottes auserwähltes Volk zu handeln ist nicht nur dumm und arrogant, sondern ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Wir nennen es Rassismus.? Zu den ?Grenzen der Toleranz? führte er aus: : ... (http://www.wikimobil.de/...) ?Wir nennen Kindermörder ?Kindermörder? und werden niemals akzeptieren, dass diese ein gottgegebenes oder historisches Mandat besitzen sollen, das ihre Schandtaten rechtfertigt. Wir sagen nur dieses: Schande über alle Apartheid, Schande über ethnische Säuberungen, Schande über jeden Terroranschlag auf Zivilisten, ob er nun von Hamas, Hisbollah oder dem Staat Israel verübt wird!?

Über Judenverfolgung und den Krieg im Libanon: :
"Wir anerkennen Europas tiefe Verantwortung für das Leid der Juden und nehmen sie auf uns, für die schändliche Verfolgung, die Pogrome, und den Holocaust. Es war eine historische und moralische Notwendigkeit für die Juden, ihre eigene Heimat zu erhalten. Der Staat Israel hat jedoch, mit seiner skrupellosen Kriegführung und seinen abscheulichen Waffen, seine eigene Legitimität massakriert. Er hat internationales Recht, internationale Konventionen und unzählige UN-Resolutionen zum Gespött gemacht, und kann nicht länger Schutz von diesen erwarten."

Unter der Zwischenüberschrift "Israel hört nicht zu":
..."Wir akzeptieren nicht die Entführung von Soldaten. Aber ebenso akzeptieren wir nicht die Deportation ganzer Bevölkerungen oder Entführung legal gewählter Parlamentarier und Minister. Wir anerkennen den Staat Israel von 1948, aber nicht den von 1967. Es ist der Staat Israel, der den internationalem Recht entsprechenden Staat Israel von 1948 nicht anerkennt, respektiert und sich auf ihn bezieht. Israel will mehr: mehr Wasser und mehr Dörfer. Um das zu erreichen, gibt es jene, die, mit Gottes Hilfe, eine Endlösung des palästinensischen Problems wollen. 'Die Palästinenser haben so viele andere Länder', haben bestimmte israelische Politiker argumentiert; 'wir haben nur eines."

Im letzten Absatz: :
"Wir anerkennen nicht den Staat Israel. Nicht heute, nicht im Moment, da wir dieses schreiben, nicht in der Stunde von Trauer und Zorn. Wenn die gesamte israelische Nation ihrem eigenen Handeln erliegen sollte und Teile der Bevölkerung aus den besetzten Gebieten in eine neue Diaspora fliehen müssen, dann sagen wir: Mögen die Umgebenden gelassen bleiben und ihnen Gnade erweisen. Es ist ein ewiges Verbrechen ohne mildernde Umstände, die Hand an Flüchtlinge und staatenlose Völker zu legen ...."


http://www.wikimobil.de/Jostein_Gaarder.phtml
http://kulturtechnik.twoday.net/stories/2507599/

Zitate von Jostein Gaarder, Autor von "Sofies Welt"

Dayan
24.04.2008, 21:54
:)) An Dummheit und Unbildung fehlt es dir nicht. Du könntest dann ja nicht mal abstimmen. :]

Warum englisch? Hast Du Angst vor den Chinesen oder Nordkoreanern oder etwas den Südamerikanern? :D


:cool2: Gibs auf. In den Augen der Völker seid ihr Zionisten endlich entlarvt. Ihr könnt euch nicht mehr hinter Judentum und Shoah verstecken. :cool2:Es gibt Englisch Alles andere ist 00000000000-Gruss!Das wir Juden mehr Bildung haben als die Islamisten bezweifeln nichteinmel unseren Aktiviven feinden1Woher sonst die Prügel trotz Zahlenmässigen unterlegenheit? So ein Scheiss erzählen nur die Anhänger der Schizophrenen Europäischen Anhänger des Pädophilen!

M. Aflak
24.04.2008, 22:03
Und wieder eine Lüge, die ich dank eines Glaubensbruders in diesem Forum nun widerlegen kann:


"Laut ‘Abd al-Rahman ibn abi Zinad war Aischa zehn Jahre jünger als ihre ältere Schwester Asma'.[4] Ibn Kathîr[5] und praktisch alle anderen historischen Quellen bestätigen das. Ibn Kathir berichtet außerdem, dass Asma' den Tod ihres Sohnes im Jahre 73 AH miterlebte und wenige Tage danach selbst starb (die Hadith nennen Zeiträume zwischen fünf und 100 Tagen). Sie starb im Alter von 100 Jahren[6]. Das wird ebenfalls von Ibn Hadjar al-‘Asqalani bestätigt, der das gleiche Alter und das Jahr 73 oder 74 AH als Todesjahr nennt.[7]. Damit war Asma' 27 oder 28 Jahre alt im Jahre 622 n. Chr., dem Jahr 1 AH und die 10 Jahre jüngere Aischa entsprechend 17 oder 18. Als Mohammad und Aischa zusammenzogen, war sie also 19 oder sogar 20.
Aischa ist dafür bekannt, dass sie an der Seite von Mohammed kämpfte. Sowohl in der Schlacht von Badr als auch in der Schlacht von Uhud. Viele Hadith bestätigen das. Bukhari schreibt außerdem[8], dass der Prophet 14-Jährigen verbot, an militärischen Auseinandersetzungen teilzunehmen, aber an deren 15. Geburtstag die Erlaubnis gab.
In einem Hadith von Bukhari sagt Aischa: „Ich war ein junges Mädchen (djariya) als Sura al-Qamar offenbart wurde“[9]. Diese Sura wurde acht Jahre vor der Hidschra verfasst, und wenn Aischa mit neun Jahren geheiratet hätte, wäre sie damals erst ein Baby (sabiyya) gewesen. Das Wort djariya wird gewöhnlich für sechs bis 13 Jahre alte Mädchen verwendet, was auf ein Alter von 14-21 hindeuten würde.
Es besteht Übereinkunft darin, dass Aisha bei ihrer Heirat zumindest in der Pubertät war. Mit neun Jahren wäre das sehr unwahrscheinlich. Außerdem wurde Aischa bikr genannt, ein Wort, das für erwachsene Jungfrauen verwendet wird. Und dies bereits, als die Verlobung diskutiert wurde, also drei Jahre vor der Heirat.[10].
Es gibt keine Koranverse, die die Heirat eines unreifen Kindes erlauben würden. Der Koran hält dazu an, Kinder, die ein Elternteil verloren haben, zu ernähren, zu kleiden, zu erziehen und schließlich zu prüfen, ob sie reif genug sind, „bis sie das Heiratsalter erreicht haben“, ehe er ihnen die Verwaltung finanzieller Dinge anvertraut. Im Licht der obigen Qur'an-Verse würde kein verantwortungsbewusster Muslim einer Siebenjährigen die Verwaltung finanzieller Dinge anvertrauen, die weder intellektuell noch physisch für die Heirat bereit ist.

4: Asma' (al-Dhahabi, Siyar a´lam an-nubala', Beirut (Mu'assasat ar-Risala), 1992, Bd. 2, S. 289.

5: Ibn Kathir, al-Bidaya wal-nihaya, al-Djiza (Dar al-Fikr al-´Arabi), 1933, Bd. 8, S. 371.

6: Ibn Kathir, al-Bidaya wal-nihaya, al-Djiza (Dar al-Fikr al-´Arabi), 1933, Bd. 8, S. 372.

7: Ibn Hadjar al-´Asqalani, Taqrib al-tahdhib, Lucknow, o. J., Bab fi al-nisa'. harf al-alif, S. 654.

8: Kitab al-maghazî, Bab ghazwat al-khandaq wa-hiya l-Ahzab

9: Sahîh al-Bukhari, Kitab at-tafsir, Bab qaulihi Ta´ala "Bali-s-sa´atu mau´iduhum wa-s-sa´atu adha wa-amarru"

10: Ahmad ibn Hanbal, "Musnad," Kairo 1895 (Neudr. Beirut, Dar Ihya' at-Turath al-´Arabi), Bd. 6, S. 210, "


Mohammed war also nicht Pädophil.

Es mag viele gebildete Juden geben, aber Du gehörst eindeutig nicht dazu. :))

The_Darwinist
24.04.2008, 22:52
Und wieder eine Lüge, die ich dank eines Glaubensbruders in diesem Forum nun widerlegen kann:




Mohammed war also nicht Pädophil.

Es mag viele gebildete Juden geben, aber Du gehörst eindeutig nicht dazu. :))

Ausnahmsweise, auch wenn ich was gegen Theisten habe, geht mir diese Diskussion total am Arsch vorbei!
Und zwar soweit, dass ich nicht mal einen Windhauch an den Backen bemerke!
Die Biologie sagt:
Erwachsen im Sinne der Biologie sind weibliche und männliche Wesen, die in der Lage sind, sich fortzupflanzen.
Das ist das einzige Kriterium!
Mehr gibt es nicht!
Wenn ich nun lese, in Brasilien hat eine 9-jährige ihr zweites Kind von einem Sechsjährigen bekommen, dann frage ich nur völlig unbeteiligt: Ja und?
Das ist nun mal so! Warum soll man da rummaulen?
Nur weil es einem nicht gefällt?
Je primitiver die Gesellschaft, umso friedlicher ist sie seltsamerweise!
Hat bei einem primitiven Stamm einer unerlaubt die Häuptlingstochter genudelt, wird er entweder selbst Häuptling, man preist ihn als Held, der durch ein Schurkenstück sein Erbgut als nächsten Häuptling hingekriegt hat, oder der alte Häuptling düngt mit seinen Eingeweiden die Felder und opfert das Kind den Göttern. Das pasiert aber nicht oft, da das Kind ja zu mindestens 50 % aus Genen seiner Familie besteht und man in der freien Natur nichts vergeudet!

Was macht er, wenn er in einer Zivilisation lebt?
Entweder schnappt er sich die Kleine und schleppt sie in den Keller, wie in Österreich, oder ganz konsequent, er bringt sie um die Ecke und verbuddelt sie irgendwo, wo er meint, dass sie niemals schnell genug gefunden wird, um noch genug verwertbare DNA von ihm dabeizuhaben!

Aber wieder ganz zurück zum Thema, das mir auch siedendheiss ganz weit am Arsch vorbeigeht!
Auf gut deutsch übersetzt ist der Konflikt der zwischen dem Hasen und dem Jäger, der sich zuhause nur von Mohrrüben ernährt, da sein Acker nichts anderes trägt!
Die Palästinenser sind die Hasen, einfach aufgrund der Geburtenquote, die von den westlichen Gutmenschen-Vereinen nach Kräften beim So-schnell-es-geht-überbevölkern unterstützt wird!
Die vermehren sich wie die Irren! In 30 Jahren haben sie die Juden einfach schon an Zahl überrundet!
Und fressen dann sinnbildlich den Israelis die Möhren weg!
Da nehmen Moishe und Zvi dann natürlich das Jagdgewehr und dezimieren ihre Schädiger!
Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, ob es nicht Konflikte gibt, für die es einfach keine Lösung gibt?
Ausser Tabula rasa?
Wenn zwei sich streiten, brauchen sie einen Dritten, der der Feind von Beiden ist!
Bush, Putin, Sarkozy, das Merkel, Gordon Brown, der chinesische Obermandarin und Bruder Oberst Muammar al Khadafi würden sich zusammen in einem Hotel ein Zimmer teilen! Warum?
Weil ihnen Osama bin Laden den Gefallen getan hat, sie in ihrer Abneigung gegen ihn zusammenzuschweissen!
Das muss man ihm erst mal nachmachen!
Nicht mal Hitler konnte so gut und dauerhaft polarisieren!
Eine sozialdarwinistische Rasse aus dem Weltraum könnte das eventuell schaffen, aber es sieht nicht danach aus!
Schon die Amis und die Russen konnten im Weltraum kein intelligentes Leben entdecken, nicht mal, als sie auf die Erde zurücksahen, besonders da nicht!
Aber auch illegales schweisst zusammen!
Ein Symposium von Priestern und Mullahs zb. Es gibt Schweinsbraten, Alkohol, Haschisch und Minderjährige Lustknaben für alle!
Da ist für jeden was dabei, um sich schuldig zu fühlen!
Ist euch das auch schon mal aufgefallen, was für Spaßbremsen Ultrareligiöse Spinner sind?
Die Päpste z.B. Alexander Borghia, dieser Hurenbock, vögelt seine eigene Tochter, sein Sohn ist Kardinal und Heerführer, er brutzelt gern Ketzer auf kleiner Flamme etc.
Mohammed z.B. bastelt sich seine Suren so hin wie er es braucht. Wenn er erbt, schreibt er sich eine Sure damit er am meisten abbekommt, wenn er Mist gebaut hat, schreibt er eine, in der er möglichst wenig Schadenersatz rausrücken muß.
Nach der Eroberung einer Stadt, die von jüdischen Weinhändlern bewohnt wurde, hatten sich seine frommen Truppen so heftig besoffen, dass sie bei seiner Dankpredigt eingepennt sind! Da hat er einfach mal so geschrieben, dass ab jetzt mit Alk Sense ist! Hätte er den Quatsch gelassen, evtl. gäbe es heute auf der ganzen Welt keinen Nicht-Mohammedaner mehr!
Zu viel zusammenhanglosen Mist darf man halt nicht mal als Prophet ablassen!
(Es ist und bleibt Mohammedaner, so wie die anderen Christen genannt werden oder die noch Anderen Juden) Der Glaube heisst halt immer so wie sein Erfinder!
Prophet ist eh gelogen! Ausleger göttlicher Worte!
Das ist Unfug!
Da es keinen Got gibt, gibt es auch keine göttlichen Worte!
Das könnt ihr jetzt gern mal widerlegen! Geht nicht, da es nicht mit irgendwelchen Phantasiebüchern, sondern nur mit Wissenschaft ginge!

Asylbewerber
24.04.2008, 23:07
Es gibt Englisch Alles andere ist 00000000000-Gruss!Das wir Juden mehr Bildung haben als die Islamisten bezweifeln nichteinmel unseren Aktiviven feinden1Woher sonst die Prügel trotz Zahlenmässigen unterlegenheit? So ein Scheiss erzählen nur die Anhänger der Schizophrenen Europäischen Anhänger des Pädophilen!
Dass Juden nicht nur freiwillig in einem Land umgeben von Millionen von Arabern leben wollen, sondern dieses auch noch als das gelobte Land sehen, kann man nicht gerade als intelligent bezeichnen. :hihi:

Das hat dann schon etwas mit Masochismus zu tun! :))

Aldebaran
24.04.2008, 23:07
Und wieder eine Lüge, die ich dank eines Glaubensbruders in diesem Forum nun widerlegen kann:

Mohammed war also nicht Pädophil.

Es mag viele gebildete Juden geben, aber Du gehörst eindeutig nicht dazu. :))

Komisch. Im Iran ist liegt das gesetzliche Mindestalter für die Eheschließung bei 9 Jahren und vor zwei Jahren hatte ein ägyptischer Geistlicher eine Zehnjährige - die von ihrem Drecksmuselvater entführte Tochter einer deutsch-ägyptischen mésalliance - mit einem Zwanzigjährigen verheiratet. Die Ehe wurde nicht einmal annuliert. Sie musste geschieden werden.

Verschone uns also mit dem Propagandascheiß Deines Muselfreundes und musele demnächst besser im stillen Kämmerlein vor Dir hin, anstatt uns mit Deinem Museldreck zu belästigen.

WIENER
24.04.2008, 23:14
Komisch. Im Iran ist liegt das gesetzliche Mindestalter für die Eheschließung bei 9 Jahren und vor zwei Jahren hatte ein ägyptischer Geistlicher eine Zehnjährige - die von ihrem Drecksmuselvater entführte Tochter einer deutsch-ägyptischen mésalliance - mit einem Zwanzigjährigen verheiratet. Die Ehe wurde nicht einmal annuliert. Sie musste geschieden werden.

Verschone uns also mit dem Propagandascheiß Deines Muselfreundes und musele demnächst besser im stillen Kämmerlein vor Dir hin, anstatt uns mit Deinem Museldreck zu belästigen.



Moslems lügen wenn sie den Mund aufmachen.

M. Aflak
24.04.2008, 23:15
Komisch. Im Iran ist liegt das gesetzliche Mindestalter für die Eheschließung bei 9 Jahren und vor zwei Jahren hatte ein ägyptischer Geistlicher eine Zehnjährige - die von ihrem Drecksmuselvater entführte Tochter einer deutsch-ägyptischen mésalliance - mit einem Zwanzigjährigen verheiratet. Die Ehe wurde nicht einmal annuliert. Sie musste geschieden werden.

Verschone uns also mit dem Propagandascheiß Deines Muselfreundes und musele demnächst besser im stillen Kämmerlein vor Dir hin, anstatt uns mit Deinem Museldreck zu belästigen.

Mit Mohammed hat das trotzdem nicht zu tun.:]

Im übrigen nehme ich von Dir keine Anweisungen entgegen. Wenn mir danach ist Scheiße ich Dich mit jeder Propaganda zu, die mir gefällt.:))

M. Aflak
24.04.2008, 23:17
Moslems lügen wenn sie den Mund aufmachen.

Ich galube nicht, daß Du ein Moslem bist. Hast Du etwa gelogen? :))

Dayan
25.04.2008, 08:08
Dass Juden nicht nur freiwillig in einem Land umgeben von Millionen von Arabern leben wollen, sondern dieses auch noch als das gelobte Land sehen, kann man nicht gerade als intelligent bezeichnen. :hihi:

Das hat dann schon etwas mit Masochismus zu tun! :))
Sowas nennt man Patriotismus.Zionismus=Eine Heimatland für Juden aber natürlich im Heiligen Land der Geburtsstätte Israels.

JensVandeBeek
25.04.2008, 08:34
Moslems lügen wenn sie den Mund aufmachen.

Diese pauschale Beschuldigung behaftete Aussage ist genauso bescheuert wie die Sprüche „Alle Deutsche sind Rassisten“ oder „Nazi-Deutsche“ die vom einigen Ausländer dummerweise immer wieder gebraucht werden.

Nicht nur die Sprüche sind minderwertig, sondern diese widerspiegeln die niveaulose Charakter der Benutzer.

borisbaran
25.04.2008, 10:24
Diese pauschale Beschuldigung behaftete Aussage ist genauso bescheuert wie die Sprüche „Alle Deutsche sind Rassisten“ oder „Nazi-Deutsche“ die vom einigen Ausländer dummerweise immer wieder gebraucht werden.

Nicht nur die Sprüche sind minderwertig, sondern diese widerspiegeln die niveaulose Charakter der Benutzer.

stimmt leider.

Skaramanga
25.04.2008, 11:13
Ja ja... das alte Paradoxon des Epimenides. :))
Ein Kreter sagt: «Alle Kreter lügen.»

Und nun?

Heute heißt es stattdessen, "Ein Moslem sagt: «Das hat nichts mit dem Islam zu tun.» " :cool:

M. Aflak
25.04.2008, 18:21
Sowas nennt man Patriotismus.Zionismus=Eine Heimatland für Juden aber natürlich im Heiligen Land der Geburtsstätte Israels.


Warum haben Kaukasustürken ein heiliges Land in Palästina? :))

borisbaran
25.04.2008, 19:06
Warum haben Kaukasustürken ein heiliges Land in Palästina? :))

was zum **** sind Kaukasustürken du islamo-kommunist???

M. Aflak
25.04.2008, 19:12
was zum **** sind Kaukasustürken du islamo-kommunist???


Die meisten heutigen Juden sind keine Nachfahren der semitischen Juden der Antike, sondern der Ashkenasi bzw der Chasaren. Die Ashkenasi waren ein Turkstamm der zum Judentum kovertierten. :]

Die meisten antiken Juden (Israeliten und Judäer) sind zum Christentumn oder zum islam konvertiert bzw als arabische Juden Teil des Arabischen Volkes geworden. Es gibt also keinen genetisch-historischen Anspruch.:]

Mit dem Religiösen siehts auch düster aus. Denn das neue Israel gibts für Juden erst wenn der Messias kommt. :]

borisbaran
27.04.2008, 21:26
Die meisten heutigen Juden sind keine Nachfahren der semitischen Juden der Antike, sondern der Ashkenasi bzw der Chasaren. Die Ashkenasi waren ein Turkstamm der zum Judentum kovertierten. :]

Die meisten antiken Juden (Israeliten und Judäer) sind zum Christentumn oder zum islam konvertiert bzw als arabische Juden Teil des Arabischen Volkes geworden. Es gibt also keinen genetisch-historischen Anspruch.:]
unsinn. friß das (http://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren#Spekulationen_.C3.BCber_m.C3.B6gliche_his torische_Nachfolger_der_Chasaren) und das (http://en.wikipedia.org/wiki/Khazars#Alleged_Khazar_ancestry_of_Ashkenazim). das mit den chasaren ist ein altes anti-zionisten-märchen.

Mit dem Religiösen siehts auch düster aus. Denn das neue Israel gibts für Juden erst wenn der Messias kommt. :]
was wieder mal beweist wie wenig ahnung du vom judentum hast.

Dayan
28.04.2008, 08:29
Warum haben Kaukasustürken ein heiliges Land in Palästina? :))
Du wirst immer unterbelichteter!Gruss.

Skaramanga
28.04.2008, 08:46
Die Ashkenasim/Chasaren/ "Wuswussim" :)) - sind inzwischen längst eine Minderheit in Israel, demographisch überflügelt von den Sfardim. Und die sind 100%ige Semiten.

JensVandeBeek
28.04.2008, 09:03
So ein Unsinn. Diese terroristischen Widerstandslumpen legen doch die Bomben.

Es ist völlig unwichtig welche Journalist vom wem getötet wurde. Wichtig ist, dass Journalisten beim Ausübung ihre Berufens gestötet wurden. Es ist aber auch Tatsache, dass sogenannte "Embedded Reporter" bei Besatzer mehr Unterstützung erhalten als die andere, weil diese bei der Propagdanda der Besatzer behilflich sind und nur das berichten was man ihnen vorgibt. Die anderen Jounalisten oder Reporter haben fast gar keine Recht und wenn sein muss auch mal durch "frendly fire" zum Opfer fallen. Nach dem tat kommt ein grosse Entschuldigung mehr aber auch nicht.

Würfelqualle
28.04.2008, 09:35
Wenn ein Jud von den bösen Palis ermordet wird, dann heulen hier die Judenfreunde auf. Aber wenn ein Pali Reporter durch Juden ermordet wird, dann war das ein Terrorist und alle klatschen Beifall.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Efna
28.04.2008, 10:29
unsinn. friß das (http://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren#Spekulationen_.C3.BCber_m.C3.B6gliche_his torische_Nachfolger_der_Chasaren) und das (http://en.wikipedia.org/wiki/Khazars#Alleged_Khazar_ancestry_of_Ashkenazim). das mit den chasaren ist ein altes anti-zionisten-märchen.

was wieder mal beweist wie wenig ahnung du vom judentum hast.

Warum Antizionistisch das behauptet übrigens Dayan......

borisbaran
28.04.2008, 10:32
Wenn ein Jud von den bösen Palis ermordet wird, dann heulen hier die Judenfreunde auf. Aber wenn ein Pali Reporter durch Juden ermordet wird, dann war das ein Terrorist und alle klatschen Beifall.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Mein Senf zum Tod des Reutersfotographen Fadel Shana

Fadel Shana kam am Mittwoch im Gazastreifen um’s Leben. Wegen Pessach komme ich spaet zu dieser Geschichte. Andere Blogger haben die Arbeit schon ziemlich erledigt.

Nicht erst bei seiner Beerdigung wurde deutlich, dass Fadel Shana von den Terrororganisationen als einer der ihren angesehen wurde. Israellycool hat recherchiert, dass Shana bereits im Libanonkrieg Propaganda fuer Hisbollah betrieb.

Laut Ma’an war Shana damit beschaeftigt, eine Gruppe Kinder zu filmen. Das scheint soweit richtig zu sein, wobei naeher erklaert werden koennte, welcher Art diese Aufnahmen waren. Anscheinend sollten “zivile” Opfer inszeniert werden.

hier klicken zum weiterlesen (http://beer7.wordpress.com/2008/04/21/mein-senf-zum-tod-des-reutersfotographen-fadel-shana/)

Skaramanga
28.04.2008, 11:57
Wenn ein Jud von den bösen Palis ermordet wird, dann heulen hier die Judenfreunde auf. Aber wenn ein Pali Reporter durch Juden ermordet wird, dann war das ein Terrorist und alle klatschen Beifall.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Ach was, Terrorist ... er war einfach ein Idiot, sich mitten auf die Straße zu stellen und einen in feindlicher Absicht herannahenden Panzer zu filmen. Den Darwins Award hat er sich redlich verdient.

Würfelqualle
28.04.2008, 12:35
Laut Ma’an war Shana damit beschaeftigt, eine Gruppe Kinder zu filmen. Das scheint soweit richtig zu sein, wobei naeher erklaert werden koennte, welcher Art diese Aufnahmen waren. Anscheinend sollten “zivile” Opfer inszeniert werden.




Alles nur Vermutungen. Aber die rechtfertigen natürlich die Ermordung eines Journalisten. Wenn man alle Vermutungen über jüdischen Terror von arabischer Seite, ebenfalls mit Gewalt beantwortet hätte, würde der Judenstaat nicht mehr existieren.



Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
28.04.2008, 12:41
Alles nur Vermutungen. Aber die rechtfertigen natürlich die Ermordung eines Journalisten. Wenn man alle Vermutungen über jüdischen Terror von arabischer Seite, ebenfalls mit Gewalt beantwortet hätte, würde der Judenstaat nicht mehr existieren.



Gruss vonne Würfelqualle
Verlass dich auf deinen Islamistenbarbaren,das sie Alles versucht haben uns auszurotten nur das Problem Heutzutage ist,das man Juden nicht mehr ungestraft morden kann.

Würfelqualle
28.04.2008, 12:54
Verlass dich auf deinen Islamistenbarbaren,das sie Alles versucht haben uns auszurotten nur das Problem Heutzutage ist,das man Juden nicht mehr ungestraft morden kann.

Tja mit tatkräftiger Unterstützung der USA und der BRD. Sonst würdet ihr schon längst Geschichte sein.

Übrigens verurteile ich jeden Terrorakt auf Unschuldige im Judenstaat. Aber Terrorakte der Juden sind gleichfalls zu verurteilen.

Der arme Unschuldslamm Staat ist der Judenstaat mit Gewissheit nicht.


Gruss vonne Würfelqualle

JensVandeBeek
28.04.2008, 12:56
Verlass dich auf deinen Islamistenbarbaren,das sie Alles versucht haben uns auszurotten nur das Problem Heutzutage ist,das man Juden nicht mehr ungestraft morden kann.


Tut mir Leid aber, manchmal habe ich das Gefühl, dass eher die Zionisten dieser Absicht haben.

Die Israelis (und die Araber) sollten versuchen so schnell wir möglich ein Friedenabkommen zu schließen.

Die USA wird sich nicht lange leisten können, noch länger hinter Euch zu stehen.

haihunter
28.04.2008, 13:34
Mohammed war also nicht Pädophil. :))

Klar war er das! Und da kannst Du und Deine anderen Muselfreunde so viel Wortklauberei betreiben wie Du willst!

WIENER
28.04.2008, 14:04
Und wieder eine Lüge, die ich dank eines Glaubensbruders in diesem Forum nun widerlegen kann:




Mohammed war also nicht Pädophil.

Es mag viele gebildete Juden geben, aber Du gehörst eindeutig nicht dazu. :))

Klar war er das und das wird in Kürze auch ein Österreichisches Gericht bestätigen, auf das Gesicht das die Muslkreaturen dann machen werden freue ich mich schon richtig.

Dayan
28.04.2008, 14:08
Tut mir Leid aber, manchmal habe ich das Gefühl, dass eher die Zionisten dieser Absicht haben.

Die Israelis (und die Araber) sollten versuchen so schnell wir möglich ein Friedenabkommen zu schließen.

Die USA wird sich nicht lange leisten können, noch länger hinter Euch zu stehen.
Super Idee.Also wann hört der Beschuss mit Kasams auf?

Dayan
28.04.2008, 14:10
Tja mit tatkräftiger Unterstützung der USA und der BRD. Sonst würdet ihr schon längst Geschichte sein.

Der arme Unschuldslamm Staat ist der Judenstaat mit Gewissheit nicht.


Gruss vonne WürfelqualleAlso Israel ist kein Juden Staat sondern ein jüdische Staat wo Allerdings 1,5 Mill Araber leben(Gut leben )besser als bei den Moslemischen Brüder.

Würfelqualle
28.04.2008, 14:13
Super Idee.Also wann hört der Beschuss mit Kasams auf?

Ich hoffe, dass das aufhört, wenn die Juden sich aus allen besetzten Gebieten zurückziehen und den UN Teilungsplan von 1947 einhalten.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
28.04.2008, 14:15
... wo Allerdings 1,5 Mill Araber leben(Gut leben )besser als bei den Moslemischen Brüder.



Besonders die, die unter der jüdischen Mauer zu leiden haben.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

borisbaran
28.04.2008, 15:09
Tja mit tatkräftiger Unterstützung der USA und der BRD. Sonst würdet ihr schon längst Geschichte sein.
was nicht stimmt. aber dieser blödsinn ist höchst praktisch, weil man mit ihm gleich 2 objekte des hasses mit einer phrase traktieren kann

Übrigens verurteile ich jeden Terrorakt auf Unschuldige im Judenstaat. Aber Terrorakte der Juden sind gleichfalls zu verurteilen.
welche denn? die gibts doch gar nicht...

Der arme Unschuldslamm Staat ist der Judenstaat mit Gewissheit nicht.
Gruss vonne Würfelqualle
nich wieder auf die tour okee?

Ich hoffe, dass das aufhört, wenn die Juden sich aus allen besetzten Gebieten zurückziehen und den UN Teilungsplan von 1947 einhalten.
Gruss vonne Würfelqualle
die araber hatten den plan eigenhändig in den müll geschmissen als die isreal angriffen.

Besonders die, die unter der jüdischen Mauer zu leiden haben.
:rolleyes:
Gruss vonne Würfelqualle
die einzigen unter denen die araber leiden sind ihre mit-araber.

Kilgore
28.04.2008, 15:24
Der Tod dieses noch so jungen Menschen ist natürlich bedauerlich, allerdings bringt der Einsatz an der Front eben auch großes Risiko mit sich. Davon abgesehen widert mich der Begriff "zionistischer Terrorist" mehr als an.

Würfelqualle
28.04.2008, 15:40
was nicht stimmt. aber dieser blödsinn ist höchst praktisch, weil man mit ihm gleich 2 objekte des hasses mit einer phrase traktieren kann



Du bist also der Meinung, das der Judenstaat heute genauso wirtschaftlich und militärisch entwickelt wäre, wenn die USA und die BRD dem Judenstaat keinerlei Unterstützung gegeben hätten ?




welche denn? die gibts doch gar nicht...



Unschuldslamm Judenstaat, ich weiss.




nich wieder auf die tour okee?



:rolleyes:




die araber hatten den plan eigenhändig in den müll geschmissen als die isreal angriffen.



Die arabischen Führer lehnten den Plan ab. Neben der generellen Ablehnung eines jüdischen Staates geschah dies mit der Begründung, der Plan verletzte die Rechte der Mehrheitsbevölkerung in Palästina, die zu diesem Zeitpunkt zu 67 Prozent nicht-jüdischen Religionen angehörten. Sie empfanden den Plan als Katastrophe. Kritisiert wurde die Menge und die Qualität des Landes, das den Juden zugeteilt wurde.

In der Folgezeit kam es im Mandatsgebiet zu zahlreichen Überfällen und Anschlägen durch irreguläre jüdische und arabische Kräfte. Einen Tag nach der Ausrufung des Staates Israel durch David Ben Gurion am 14. Mai 1948, am Tag des Auslaufens des britischen Mandats, erklärte die Arabische Liga den Krieg (Arabisch-Israelischer Krieg von 1948, in Israel "Unabhängigkeitskrieg").




die einzigen unter denen die araber leiden sind ihre mit-araber.



Dazu empfehle ich dir folgenen Beitrag zu lesen :

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr21-vom-2952007/israels-apartheid-mauer-ein-hindernis-fuer-den-frieden/




Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
28.04.2008, 15:51
Besonders die, die unter der jüdischen Mauer zu leiden haben.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle
Ein bischen mehr Sachverstand bitte.Ich meinte die Israelischen Araber also keine auf der Westbank.Die Israelische Araber leiden unter dem Schutzmauer nicht sondern lieben es den eine SM Attentäter sprengt sich im Restaurant oder im Buss auch dann in die Luft wenn Landsleute drinnen sind.Alles klar?

borisbaran
28.04.2008, 16:17
Du bist also der Meinung, das der Judenstaat heute genauso wirtschaftlich und militärisch entwickelt wäre, wenn die USA und die BRD dem Judenstaat keinerlei Unterstützung gegeben hätten ?
ein bichen ärmer aber existent

Unschuldslamm Judenstaat, ich weiss.
:rolleyes:
:rolleyes: :zzz:

Die arabischen Führer lehnten den Plan ab. Neben der generellen Ablehnung eines jüdischen Staates geschah dies mit der Begründung, der Plan verletzte die Rechte der Mehrheitsbevölkerung in Palästina, die zu diesem Zeitpunkt zu 67 Prozent nicht-jüdischen Religionen angehörten. Sie empfanden den Plan als Katastrophe. Kritisiert wurde die Menge und die Qualität des Landes, das den Juden zugeteilt wurde.

In der Folgezeit kam es im Mandatsgebiet zu zahlreichen Überfällen und Anschlägen durch irreguläre jüdische und arabische Kräfte. Einen Tag nach der Ausrufung des Staates Israel durch David Ben Gurion am 14. Mai 1948, am Tag des Auslaufens des britischen Mandats, erklärte die Arabische Liga den Krieg (Arabisch-Israelischer Krieg von 1948, in Israel "Unabhängigkeitskrieg").
die araber waren nicht damit zufrieden das sie den löwenanteil und dazu noch den besseren bekommen hatten. sie wollten ALLES. haben sie aber nicht gekriegt.

Dazu empfehle ich dir folgenen Beitrag zu lesen :

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr21-vom-2952007/israels-apartheid-mauer-ein-hindernis-fuer-den-frieden/
Gruss vonne Würfelqualle
hetzerischer arschwisch

M. Aflak
28.04.2008, 22:49
Psychopaten machen immer ihre Opfer verantwortlich.


Psychopaths always blame their victims

Twelfth Bough



http://uruknet.info/pic.php?f=28gaza-1_789675_1_34.jpg (http://uruknet.info/pic.php?f=28gaza-1_789675_1_34.jpg) April 28, 2008

I’m sure you haven’t heard on TV news that the IDF killed a Palestinian family of four small children and their mother (http://www.sott.net/articles/show/154815-Four-children-killed-in-IAF-attack-in-Gaza-10-other-people-injured-including-kids-mother), among others, as they were getting ready to eat breakfast. I mean, if an Israeli family was killed we’d be hearing about it non-stop; but this was just a Palestinian mother and her four little children. Just some collateral damage…

Four Palestinian children, all members of one family, were killed Monday morning in an Israel Defense Forces strike in the northern Gaza Strip, Palestinian sources reported. According to the report, an IDF shell hit a house in the town of Beit Hanoun, killing five members of the Abu Meatak family. Palestinian medics identified the dead children as sisters Rudina and Hana Abu Meatak, aged 6 and 3; and their brothers 4-year-old Saleh and 15-month-old Mousad. Their mother, Miyasar, was in her late 30s. Her two older children were critically wounded in the strike, the officials said.
...
http://uruknet.info/?p=m43498&hd=&size=1&l=e

borisbaran
28.04.2008, 23:20
Psychopaten machen immer ihre Opfer verantwortlich.

eine durcjgeknallte italienische islamistenseite. von dir war ja auch nix anderes zu erwarten...

D-Moll
28.04.2008, 23:29
Psychopaten machen immer ihre Opfer verantwortlich.


Bilder sagen mehr als Worte über diese Kindermörder.X( Pfui Teufel.
Was ist das für ein Gott Jener, der dies nicht rächt? Und die Verantwortliche dafür erneut verdammt und straft wie schon so oft.

Auf diese Weise hat ER Jenen bestimmt nich das gelobte Land verheißen. Oder?
Dayan, du behauptest doch immer, nie gegen Kinder vorgegangen zu sein.

Was sagt du zu solchen Kindermord?

Und zeige mir mal Bilder wo jüdische Kinder zerfetzt wurden. Gibt es die auch?
Wenn dem so ist, ist es höchste Zeit miteinder zu reden und zu verhandeln
Aber mit Feinden redet ihr rechthaberischen, überheblichen Juden ja nie.

Zufrieden Boris?

borisbaran
28.04.2008, 23:35
Bilder sagen mehr als Worte über diese Kindermörder.X( Pfui Teufel.
Was ist das für ein Gott Jener, der dies nicht rächt? Und die Verantwortliche dafür erneut verdammt und straft wie schon so oft.

Auf diese Weise hat ER Jenen bestimmt nich das geolbte Land verheißen. Oder?

noch ein stück feigen antisemiten-abschaums der zu feige ist um jude zu sagen wenn er jude meint.
http://img148.imageshack.us/img148/4089/141323coward5gu7.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

M. Aflak
28.04.2008, 23:57
noch ein stück feigen antisemiten-abschaums der zu feige ist um jude zu sagen wenn er jude meint.

By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)


Noch ein Vollidiot, der nix kapiert. Es sagt keiner "Jude" weil auch keiner "die Juden" meint, sondern "die Täter" dieser Verbrechen. Unabhängig davon, ob das Juden sind oder nicht. Es geht um das zionistische Besatzungsregime, mit dem die Mehrheit der Juden defacto nichts zu tun hat, weil die überhaupt nicht in Palästina Siedeln.:]

Alles sind also nur pure Unterstellungen um davon Abzulenken, daß Du ein faschistisches Regime unterstützt. :cool:

borisbaran
29.04.2008, 00:13
Noch ein Vollidiot, der nix kapiert. Es sagt keiner "Jude" weil auch keiner "die Juden" meint, sondern "die Täter" dieser Verbrechen. Unabhängig davon, ob das Juden sind oder nicht. Es geht um das zionistische Besatzungsregime, mit dem die Mehrheit der Juden defacto nichts zu tun hat, weil die überhaupt nicht in Palästina Siedeln.:]
links- und rechtsextrme arbeiten zusammen. sieht man hier.

Alles sind also nur pure Unterstellungen um davon Abzulenken, daß Du ein faschistisches Regime unterstützt. :cool:
hab ich den baath-geier im avatar???

Aldebaran
29.04.2008, 00:15
Bilder sagen mehr als Worte über diese Kindermörder.X( Pfui Teufel.
Was ist das für ein Gott Jener, der dies nicht rächt? Und die Verantwortliche dafür erneut verdammt und straft wie schon so oft.

Auf diese Weise hat ER Jenen bestimmt nich das gelobte Land verheißen. Oder?
Dayan, du behauptest doch immer, nie gegen Kinder vorgegangen zu sein.

Was sagt du zu solchen Kindermord?

Und zeige mir mal Bilder wo jüdische Kinder zerfetzt wurden. Gibt es die auch?
Wenn dem so ist, ist es höchste Zeit miteinder zu reden und zu verhandeln
Aber mit Feinden redet ihr rechthaberischen, überheblichen Juden ja nie.

Zufrieden Boris?


Der Gazstreifen quillt über von Kindern. Es lässt sich überhaupt nicht vermeiden, hin und wieder welche zu treffen, wenn man irgendwohin zurückschießt. So ist das nun einmal. Die Palästinenser könnten es beenden. Ganz einfach.

M. Aflak
29.04.2008, 00:18
links- und rechtsextrme arbeiten zusammen. sieht man hier.

hab ich den baath-geier im avatar???


Ich unterstütze einen antifaschistischen, antiimperialistischen nationalen Befreiungskrieg, der in voller Übereinstimmung mit dem Völkerrecht geführt wird.
:]

borisbaran
29.04.2008, 01:10
Ich unterstütze einen antifaschistischen, antiimperialistischen nationalen Befreiungskrieg, der in voller Übereinstimmung mit dem Völkerrecht geführt wird.
:]
haha Befreiungskrieg :lach::lach::lach::lach: die meisten opfer der von dir so hochgepriesenen "Befreiungskrieger" (terroristen) sind ihre mitiraker... ausserdem wollen sie die iraker nich befreien sondern unter das joch der theokratie zwingen!

M. Aflak
29.04.2008, 01:45
Libyen bringt es auf den Punkt. Der westen jault als ginge es ihm an die Eier. :cool:


Eklat bei Gaza-Debatte im Weltsicherheitsrat

Ein Toter bei israelischem Armee-Einsatz im Gazastreifen

Eklat im UNO-Sicherheitsrat: Bei Debatten über die Lage im Gazastreifen verglich der Vertreter von Libyen die dortige Situation mit Konzentrationslagern der Nazis - mehrere Botschafter verließen sofort den Raum. Indes gingen die Gefechte in Gaza weiter.
...


http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,7227909,00.html

borisbaran
29.04.2008, 01:55
Den Völkermord der USA dem Widerstand unterschieben. :vogel:Du bist einfach nur abscheulich. :kotz:
welcher völkermord?? meinst du den arabische reitermilizen im sudan veranstalten?

Ein moderner Nazi des 21. Jahrhunderts. Lügen, Hetzen, Geschichte fälschen zu mehr hat das III. Reich nicht geatugt und das IV. auch nicht. :lesma:
godwin's law

Zum Glück jedoch wenden sich immer mehr Menschen auf der ganzen Welt von euresgleichen ab. Auch im deutschen Volk sind die Umfragen 64% zu 11% zum Nachteil "Israels". Es scheint, als ob nicht meine Position die isolierte ist, sondern Deine. :)):D
acha? laut welchen umfragen den? selbst wenn estiommen sollte... was solls? machnmal is die wahrheit eben in den minderheit...

M. Aflak
29.04.2008, 02:12
welcher völkermord?? meinst du den arabische reitermilizen im sudan veranstalten?

godwin's law

acha? laut welchen umfragen den? selbst wenn estiommen sollte... was solls? machnmal is die wahrheit eben in den minderheit...


Ist das Deine wiederholte Leugung des Völkermords der USA am Irakischen Volk?:D

Dein godwins's law kannst Du Dir sonstwohin schieben.:]

Diesmal ist die Wahrheit in der Merhrheit und die Fälle häufen sich.:))
Der Trend wendet sich gegen die Apologeten der westlichen imperialistischen Ordnung. Da kannst Du toben wie Du willst. :cool2:

M. Aflak
29.04.2008, 02:38
Die Zionistischen Terroristen töten nicht nur Journalisten, sie entführen auch den Weihnachtsmann aus Beit Lahm.


Besatzer verhaften in Bethlehem den Weihnachtsmann http://www.redglobe.de/images/M_images/printButton.png (http://www.redglobe.de/index2.php?option=com_content&task=view&id=2034&pop=1&page=0&Itemid=128) http://www.redglobe.de/images/M_images/emailButton.png (http://www.redglobe.de/index2.php?option=com_content&task=emailform&id=2034&itemid=128) Dienstag, 25. Dezember 2007 http://www.redglobe.de/images/stories/2007/071225israelis_edited.jpgIsraelische Soldaten haben in Bethlehen Palästinenser verhaftet, die dort friedlich gegen den Bau der Mauer protestierten, die von der israelischen Besatzungsmacht durch palästinensisches Gebiet gezogen wird. Einer der Demonstranten war als Weihnachtsmann verkleidet und verteilte Geschenke an Kinder, als er mit vorgehaltener Waffe festgenommen wurde. ...
http://www.redglobe.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2034&Itemid=128

Fiel
29.04.2008, 03:18
Wieder ein Schweinejournalist weniger. Wir sollten froh sein.

Biskra
29.04.2008, 16:54
Die Zionistischen Terroristen töten nicht nur Journalisten, sie entführen auch den Weihnachtsmann aus Beit Lahm.

Da gibts wohl auch ein Vermummungsverbot. Aber schon schlimm, diese Zionisten. Erst töten sie Jesus und dann entführen sie auch noch Nikolausi. :rolleyes:

FranzKonz
29.04.2008, 23:34
Da gibts wohl auch ein Vermummungsverbot. Aber schon schlimm, diese Zionisten. Erst töten sie Jesus und dann entführen sie auch noch Nikolausi. :rolleyes:

Knecht Ruprecht wird es ihnen vergelten. germane

Das neue Avatar gefällt mir sehr gut. :top:

Dayan
30.04.2008, 08:14
Die Zionistischen Terroristen töten nicht nur Journalisten, sie entführen auch den Weihnachtsmann aus Beit Lahm.Den Weihnachtsmann und den Nikolaus setzen wir Dingfest.Deren Gefährlichkeit kann nicht hoch genug eingeschätzt werden und jetzt müssen wir nur noch den Mohamed festnehmen und zusammen mit dem Nikolaus,Weihnachtsmann zusammen sperren.Habe ich jemanden vergessen?:hihi: :hihi: :hihi: