PDA

Vollständige Version anzeigen : "Heil Hitler" in der Bezirksvertretung: "Pro Köln" macht sich wieder lächerlich



Gärtner
17.04.2008, 14:47
Mit das angenehmste an den Kölner Hilfnazis ist ja die Tatsache, daß sie das Geschäft ihrer Entzauberung (wenn diese denn überhaupt noch nötig sein sollte) ganz allein betreiben, freiwillig & ganz ohne Nachhilfe von Seiten Dritter. Jüngstes Beispiel: Ex-CDU-ler Jörg Uckermann, der es in der Union nicht mehr ausgehalten hat und nun den "Fraktionschef" der braunen Gartenzwerge in der Bezirksvertretung Köln-Ehrenfeld gibt. Dortselbst fand am Montag eine aktuelle Stunde statt, auf Antrag von "Pro Köln" zum Thema "radikaler Islam in Ehrenfeld". Wie kommt man nur auf den Gedanken, daß diese monothematischen Hasis außer Rassismus nichts auf die Reihe bringen...?

Untermalt wurde die Sitzung durch einige Fans der Kölner Hilfsnazis, die sich mit "Heil Hitler!"-Rufen fraglos die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sichern konnten. Weil das aber offensichtlich noch nicht die Erwartungen des "Fraktionschefs" erfüllte, bemühte er sich, die Albernheit seiner Witztruppe noch durch einige überzeugende Anträge zu untermauern, die so realitätsnahe Forderungen beinhalteten wie jene, nur deutschsprachige Waren auf der Venloer Straße (Ehrenfelds Haupteinkaufstraße) anzubieten. Außerdem sollte die Bezirksvertretung überprüfen, ob nicht zum Nachbarviertel Köln-Braunsfeld eine Hubschrauber- oder Transrapidverbindung eingerichtet werden sollte. Und um den Sack zuzumachen, nannte er den Bezirkbürgermeister "Hermann Göring".

(Bericht im "Kölner Stadt-Anzeiger" (http://www.ksta.de/html/artikel/1207479026943.shtml))

Um Wirrköpfe wie die Braunbatzen von "Pro Köln" möglichst wirkungsvoll zu bekämpfen, bedarf es gar keines großen Aufwandes. Man muß sie nur zitieren. Das reicht völlig aus. Kein noch so erklärter Gegner kann sie so effizient verkackeiern wie sie das selber tun.


Uns aber bleibt die Frage: Ist Jörg Uckermann in Wahrheit Erwin? :D

Deutschmann
17.04.2008, 14:53
Sachen gibts. Manche Dinge sind an Bekloppheit nicht mehr zu überbieten. :rolleyes:

Pescatore
17.04.2008, 14:58
Es steht bezüglich der Zwischenrufer natürlich etwas völlig anderes im Artikel aber was interessiert das einen kleinen Forenschreiberling der hier seine treuen Hilfsdienste für die Union ableistet...

Hauptsache er konnte mal wieder seine stereotypen Hetzvokabeln absondern. Vielleicht, wenn er weiter brav ist, darf er auch einmal im Stadtanzeiger schmieren.

Gärtner
17.04.2008, 15:06
Es steht bezüglich der Zwischenrufer natürlich etwas völlig anderes im Artikel
Na, Braunbatz, schon wieder am verstehenden Lesen gescheitert? Schau mal, was der KStA schreibt:


"Etwa zehn Zuhörer waren zu dieser „Aktuellen Stunde“ gekommen. Sie begleiteten den Auszug der Bezirksvertreter mit lautstarken Zwischenrufen. Bezirkbürgermeister Josef Wirges erteilte nach „Heil Hitler“-Rufen zwei Besuchern Saalverweise."

Kapiert? Nichts anderes habe ich geschrieben. Angesichts deiner intellektuellen Leistungen entsteht der starke Verdacht, du könntest ebenfalls zu den Sympathisanten der Kölner Hilfnazis zählen. :)

Würfelqualle
17.04.2008, 15:07
Untermalt wurde die Sitzung durch einige Fans der Kölner Hilfsnazis, die sich mit "Heil Hitler!"-Rufen fraglos die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sichern konnten.



Weil 2 ( in Worten zwei ) Zuschauer Heil Hitler gerufen haben ? Vielleicht waren es ja auch 2 ( in Worten zwei ) Linksextreme, die sich verkleidet haben und dort gerufen haben. Waren sie äußerlich sofort als Neonazis zu erkennen ? Hatten sie Thor Steinar Klamotten an, oder gar Bomberjacken und Springerstiefel ? Hatten sie übergrosse Hakenkreuze auf der Stirn tätowiert ?

Fragen über Fragen.


Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
17.04.2008, 15:10
eigentlich koennte "Der Gelehrte" sich seine Beitraege ersparen, ist doch eh immer der gleiche Wortlaut.....

bernhard44
17.04.2008, 15:11
Uns aber bleibt die Frage: Ist Jörg Uckermann in Wahrheit Erwin? :D

oder ein V-Mann vom Verfassungsschutz?

Deutschmann
17.04.2008, 15:12
Weil 2 ( in Worten zwei ) Zuschauer Heil Hitler gerufen haben ? Vielleicht waren es ja auch 2 ( in Worten zwei ) Linksextreme, die sich verkleidet haben und dort gerufen haben. Waren sie äußerlich sofort als Neonazis zu erkennen ? Hatten sie Thor Steinar Klamotten an, oder gar Bomberjacken und Springerstiefel ? Hatten sie übergrosse Hakenkreuze auf der Stirn tätowiert ?

Fragen über Fragen.


Gruss vonne Würfelqualle

eine überaus gute Idee. Vielleicht sollte man mal mit Kapuze und Sowietfahne mal den Reichstag mit Steinen beschmeißen. :))

Hemera
17.04.2008, 15:12
Na, Braunbatz, schon wieder am verstehenden Lesen gescheitert? Schau mal, was der KStA schreibt:



Kapiert? Nichts anderes habe ich geschrieben. Angesichts deiner intellektuellen Leistungen entsteht der starke Verdacht, du könntest ebenfalls zu den Sympathisanten der Kölner Hilfnazis zählen. :)


Es ist Deine Themenüberschrift, die Dich und Deine Intention entlarvt.

Fuchs
17.04.2008, 15:14
anscheinend ist es in deutschland nicht möglich,
dass es mal eine seriöse rechtspartei gibt.
seriöse poltiker wäre ja schon zuviel verlangt,
aber dann doch wenigstens seriöse anhänger.

melamarcia75
17.04.2008, 15:16
Was kann denn Pro Koeln dafuer, wenn Psychopathen auf der Bezirksvertretungssitzung auftauchen und HH skandieren??

hardStyler
17.04.2008, 15:16
Der Skandal liegt ja wohl darin, dass die Etablierten nicht über Islamisten diskutieren wollen und sich wieder undemokratisch aufführen.
Pro Köln dagegen vertritt die Bürgerinteressen und schützt diese vor den Feinden: Etablierte Schleimer und Islamisten.
Lächerlich macht sich damit nicht Pro Köln, sonder der Threadsteller, denn kein Mitglied von Pro Köln hat "Heil Hitler" gerufen. Die übliche Hetze der Medien. 2009 ist Zahltag.

Tosca
17.04.2008, 15:20
Mit das angenehmste an den Kölner Hilfnazis ist ja die Tatsache, daß sie das Geschäft ihrer Entzauberung (wenn diese denn überhaupt noch nötig sein sollte) ganz allein betreiben, freiwillig & ganz ohne Nachhilfe von Seiten Dritter. Jüngstes Beispiel: Ex-CDU-ler Jörg Uckermann, der es in der Union nicht mehr ausgehalten hat und nun den "Fraktionschef" der braunen Gartenzwerge in der Bezirksvertretung Köln-Ehrenfeld gibt. Dortselbst fand am Montag eine aktuelle Stunde statt, auf Antrag von "Pro Köln" zum Thema "radikaler Islam in Ehrenfeld". Wie kommt man nur auf den Gedanken, daß diese monothematischen Hasis außer Rassismus nichts auf die Reihe bringen...?

Untermalt wurde die Sitzung durch einige Fans der Kölner Hilfsnazis, die sich mit "Heil Hitler!"-Rufen fraglos die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sichern konnten. Weil das aber offensichtlich noch nicht die Erwartungen des "Fraktionschefs" erfüllte, bemühte er sich, die Albernheit seiner Witztruppe noch durch einige überzeugende Anträge zu untermauern, die so realitätsnahe Forderungen beinhalteten wie jene, nur deutschsprachige Waren auf der Venloer Straße (Ehrenfelds Haupteinkaufstraße) anzubieten. Außerdem sollte die Bezirksvertretung überprüfen, ob nicht zum Nachbarviertel Köln-Braunsfeld eine Hubschrauber- oder Transrapidverbindung eingerichtet werden sollte. Und um den Sack zuzumachen, nannte er den Bezirkbürgermeister "Hermann Göring".

(Bericht im "Kölner Stadt-Anzeiger" (http://www.ksta.de/html/artikel/1207479026943.shtml))

Um Wirrköpfe wie die Braunbatzen von "Pro Köln" möglichst wirkungsvoll zu bekämpfen, bedarf es gar keines großen Aufwandes. Man muß sie nur zitieren. Das reicht völlig aus. Kein noch so erklärter Gegner kann sie so effizient verkackeiern wie sie das selber tun.


Uns aber bleibt die Frage: Ist Jörg Uckermann in Wahrheit Erwin? :D



Beim besten Willen kann ich deine Meinung nicht teilen. Mir zeigt es vielmehr, wieviel Angst tatsächlich in den renomierten Parteien steckt, etwas falsches zu sagen. Autobahn geht ja laut Kerner schon mal nicht. Dürfen wir uns nciht mehr kritisch mit dem Islam auseinandersetzen?

Und wenn ein Land wie die Bundesrepublik so wenig Demokratieverständnis hat, das es eine Partei oder Gruppierung oder was auch immer, wie Pro Köln nicht verträgt, dann frage ich mich wirklich, wie will man denn mit der Islamisierung Detuschlands zurechtkommen? Hält man da auch still? Sitzen wir das Ding aus, es wird schon nciht so schlimm werden? Mit solchem Verhalten zeigen die Politiker nur eines: Sie sind unfähig und lassen die Bürger alleine. Warum konnte sich keiner mit den Leuten auseinandersetzen? Sind die Herren von Pro Köln den etablierten geistig überlegen? Meine Güte, hat denn niemand den Hintern in der Hose und fühlt denen mal auf den Zahn? Dann sieht man sehr schnell, ob es nur Braunbatzen sind, oder ob wirklich etwas dahinter steckt.

Ach ja und was die überzogene Forderung angeht: So daneben ist das gar nicht. Es wird nun darüber geredet, hätte er normale Forderungen gestellt, würde das kein Schwein kratzen. Und wer gut handeln kann, der setzt am Unmöglichen an und arbeitet sich langsam auf sein Ziel.

Gärtner
17.04.2008, 15:21
eigentlich koennte "Der Gelehrte" sich seine Beitraege ersparen, ist doch eh immer der gleiche Wortlaut.....

Wenn deine Kampfgenossen tausend "Musel frißt Baby"-Stränge aufmachen, die bei näherem Hinsehen & im Unterschied zu meinen Themen häufig durchaus des Wahrheitsgehaltes entraten, höre ich solche Töne von dir nicht.

~~~


Es ist Deine Themenüberschrift, die Dich und Deine Intention entlarvt.

Da ist nichts zu entlarven. Daß ich das rassistische Gesindel nicht mag, ist allgemein bekannt. Daß sich das rassistische Gesindel selber lächerlich macht - was kann ich dafür?

Probleme mit der Wirklichkeit? :D

Doc Gyneco
17.04.2008, 15:25
eigentlich koennte "Der Gelehrte" sich seine Beitraege ersparen, ist doch eh immer der gleiche Wortlaut.....

Da bleibt die Frage, wieviel Interesse erregt der Gelehrte mit seinem Braunbatzengeschmiere hier eigentlich ???

:D :D :D

Pescatore
17.04.2008, 15:25
Na, Braunbatz, schon wieder am verstehenden Lesen gescheitert? Schau mal, was der KStA schreibt:

(...)

Kapiert? Nichts anderes habe ich geschrieben. Angesichts deiner intellektuellen Leistungen entsteht der starke Verdacht, du könntest ebenfalls zu den Sympathisanten der Kölner Hilfnazis zählen. :)

Wie jeder der wie ich des Lesens kundig ist nachvollziehen kann ist "zwei Zuschauer" ungleich "einige Fans der Kölner Hilfsnazis". Außer natürlich für den Gelehrten, der ja auch in meinen Kopf sehen kann und sofort erkennt dass ich ein Braunbatz bin. Erbärmlich.

Aber das verstehen ja, wie wir alle wissen, die etablierten Blockflötenparteien unter Demokratie: Wer uns an die Fleischtöpfe will muss vernichtet werden.

Gärtner
17.04.2008, 15:27
Beim besten Willen kann ich deine Meinung nicht teilen. Mir zeigt es vielmehr, wieviel Angst tatsächlich in den renomierten Parteien steckt, etwas falsches zu sagen. Autobahn geht ja laut Kerner schon mal nicht. Dürfen wir uns nciht mehr kritisch mit dem Islam auseinandersetzen?

Und wenn ein Land wie die Bundesrepublik so wenig Demokratieverständnis hat, das es eine Partei oder Gruppierung oder was auch immer, wie Pro Köln nicht verträgt, dann frage ich mich wirklich, wie will man denn mit der Islamisierung Detuschlands zurechtkommen? Hält man da auch still? Sitzen wir das Ding aus, es wird schon nciht so schlimm werden? Mit solchem Verhalten zeigen die Politiker nur eines: Sie sind unfähig und lassen die Bürger alleine. Warum konnte sich keiner mit den Leuten auseinandersetzen? Sind die Herren von Pro Köln den etablierten geistig überlegen? Meine Güte, hat denn niemand den Hintern in der Hose und fühlt denen mal auf den Zahn? Dann sieht man sehr schnell, ob es nur Braunbatzen sind, oder ob wirklich etwas dahinter steckt.

Ach ja und was die überzogene Forderung angeht: So daneben ist das gar nicht. Es wird nun darüber geredet, hätte er normale Forderungen gestellt, würde das kein Schwein kratzen. Und wer gut handeln kann, der setzt am Unmöglichen an und arbeitet sich langsam auf sein Ziel.
Gut, daß bei den Etablierten das meiste nicht mal Katzengold ist, was glänzt, ist auch klar. Und sehr ärgerlich. Dieses Kindergartentheater, aus dem Saal auszuziehen, wenn ein Braunbatz redet, bestärkt diese Leute ja nur in ihrer Märtyrerrolle. Viel wichtiger wäre es, die politische Auseinandersetzung zu suchen. Aber leider sind die Politker in der Regel demokratische Waschweiber, die jeder Konfrontation aus dem Wege gehen, weil sie nie gelernt haben, ihre Überzeugungen offensiv zu vertreten.

Aber anstatt dieses auch gerade in Kökn sehr weit verbreitete Mißbehagen über den Klüngel, die tägliche Idiotie in der Verwaltung usw aufzugreifen, reduziert sich "Pro Köln" freiwillig auf einen völlig monothematischen Rassistenverein, der sich überdies auch noch in höchst lächerlicher Weise darstellt.

Dabei täte eine wirkliche Bürgerpartei, die wirlich pro Köln aufträte, bitter not.

Gärtner
17.04.2008, 15:28
Da bleibt die Frage, wieviel Interesse erregt der Gelehrte mit seinem Braunbatzengeschmiere hier eigentlich ???
Deins zum Beispiel. ;)

berty
17.04.2008, 15:30
Mit das angenehmste an den Kölner Hilfnazis ist ja die Tatsache, daß sie das Geschäft ihrer Entzauberung (wenn diese denn überhaupt noch nötig sein sollte) ganz allein betreiben, freiwillig & ganz ohne Nachhilfe von Seiten Dritter. Jüngstes Beispiel: Ex-CDU-ler Jörg Uckermann, der es in der Union nicht mehr ausgehalten hat und nun den "Fraktionschef" der braunen Gartenzwerge in der Bezirksvertretung Köln-Ehrenfeld gibt. Dortselbst fand am Montag eine aktuelle Stunde statt, auf Antrag von "Pro Köln" zum Thema "radikaler Islam in Ehrenfeld". Wie kommt man nur auf den Gedanken, daß diese monothematischen Hasis außer Rassismus nichts auf die Reihe bringen...?

Untermalt wurde die Sitzung durch einige Fans der Kölner Hilfsnazis, die sich mit "Heil Hitler!"-Rufen fraglos die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sichern konnten. Weil das aber offensichtlich noch nicht die Erwartungen des "Fraktionschefs" erfüllte, bemühte er sich, die Albernheit seiner Witztruppe noch durch einige überzeugende Anträge zu untermauern, die so realitätsnahe Forderungen beinhalteten wie jene, nur deutschsprachige Waren auf der Venloer Straße (Ehrenfelds Haupteinkaufstraße) anzubieten. Außerdem sollte die Bezirksvertretung überprüfen, ob nicht zum Nachbarviertel Köln-Braunsfeld eine Hubschrauber- oder Transrapidverbindung eingerichtet werden sollte. Und um den Sack zuzumachen, nannte er den Bezirkbürgermeister "Hermann Göring".

(Bericht im "Kölner Stadt-Anzeiger" (http://www.ksta.de/html/artikel/1207479026943.shtml))

Um Wirrköpfe wie die Braunbatzen von "Pro Köln" möglichst wirkungsvoll zu bekämpfen, bedarf es gar keines großen Aufwandes. Man muß sie nur zitieren. Das reicht völlig aus. Kein noch so erklärter Gegner kann sie so effizient verkackeiern wie sie das selber tun.


Uns aber bleibt die Frage: Ist Jörg Uckermann in Wahrheit Erwin? :D

10 Leute? Und 2 davon durch Rausschmiss verloren. Diese Pro-Leute bewegen ja allerhand in Köln Wie viele Einwohner hat Köln?

Mich wundert allerdings, dass dieser so große Erfolg durch keinem Beitrag unserer hier anwesenden Pro-Bewegung gewürdigt wurde. Da muß man wieder mal auf die Systempresse zurückgreifen um informiert zu werden.


Zu deiner Frage: Nein, Erwin ist jünger

Hemera
17.04.2008, 15:31
Da ist nichts zu entlarven. Daß ich das rassistische Gesindel nicht mag, ist allgemein bekannt. Daß sich das rassistische Gesindel selber lächerlich macht - was kann ich dafür?

Garnichts, ist ja Dein gutes Recht, dieses "Gesindel" nicht zu mögen oder zu glauben, dass sie sich lächerlich machen.



Probleme mit der Wirklichkeit? :D

Nein! Aber Du offensichtlich mit Deiner Threadüberschrift. :]

Würfelqualle
17.04.2008, 15:32
Wahrschein findet der Gelehrte keinen aktuellen Neonazi Überfall auf Ausländer und deshalb muss er sich an dieser Posse hochschaukeln.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

hardStyler
17.04.2008, 15:32
@Gelehrter

Was Du machst, ist ziemlich leicht zu durchschauen. Wenn ich deine Methode anwenden würde, sähe das so aus: Ich suche mir in einer SPD-Veranstaltung jemanden heraus, der beispielsweise pädophil ist. Ich fange eine Äußerung von ihm diesbezüglich ein, und am nächsten Tag kann jemand im Politikforum einen "Fred" eröffnen, unter der Überschrift "Kinderficker - SPD zeigt ihr wahres Gesicht" - obwohl das mit der SPD nun herzlich wenig zu tun hat.

Ich nehme an, dass Du schon mal was von "AGENTS PROVOCATEURS" gehört hast... Und, bei aller Sympathie für die NPD, wer "HH" rufen will, weil das seinem Geist entspricht, der geht eher zur NPD als zu PRO. Warum? Na, weil PRO in ECHTEN "NAZI"-Kreisen den Ruf eines "nationalen Weichspülers" hat, der nur spaltet.

Wenn Du Politik verstehen willst, dann bilde dich entsprechend, andernfalls erzähl´ diese schlechte Propaganda hier dem Psychiater deines Vertrauens!

MdG

Gärtner
17.04.2008, 15:33
Wie jeder der wie ich des Lesens kundig ist nachvollziehen kann ist "zwei Zuschauer" ungleich "einige Fans der Kölner Hilfsnazis". Außer natürlich für den Gelehrten, der ja auch in meinen Kopf sehen kann und sofort erkennt dass ich ein Braunbatz bin. Erbärmlich.

Hey, ein Germanist weilt unter uns! Und er wird uns alle erleuchten, indem er nochmals coram publico Korinthen kackt und den Kern seiner erschröcklichen Empörung bloßlegt: den seiner Ansicht nach fundamentalen Unterschied zwischen "zwei" und "einigen".

Genau das meine ich, wenn ich davon rede, wie lächerlich ihr euch selber macht.

Muß ich das nicht mehr tun.


Aber das verstehen ja, wie wir alle wissen, die etablierten Blockflötenparteien unter Demokratie: Wer uns an die Fleischtöpfe will muss vernichtet werden.
Was faselt der Knabe eigentlich wirr daher? Ich habe gar keinen Fleischtopf, an den jemand will und den ich "vernichten" müßte.

A proposito "vernichten": du schwafelst hysterisch flügelschlagend stählernen Unsinn und fragst dich ernsthaft, warum du hier als Braunbatz durchgehst?

hardStyler
17.04.2008, 15:36
PRESSEERKLÄRUNG PRO ZU DEM VORFALL
---------------------------------------------
16. April 2008:

Mediales Nachtreten

Daß ein frischer Wind in der Bezirksvertretung Ehrenfeld weht, konnten alle Besucher der letzten Sitzung am Montagabend hautnah miterleben. Die pro-Köln-Mannschaft um den Fraktionsvorsitzenden Jörg Uckermann nahm ihren Oppositionsauftrag engagiert wahr und sorgte mit einer Aktuellen Stunde zu den Gefahren der Islamisierung für kontroverse Diskussionen, die auch ein mediales Nachspiel in der „Rundschau“ und im „Stadt-Anzeiger“ zu Folge hatten. Wobei die Leser und Abonnenten des publizistischen DuMont-Flagschiffes „Stadt-Anzeiger“ mal wieder in die Irre geführt wurden. Denn anders kann man diese Art der manipulativen und einseitigen Berichterstattung wohl kaum beschreiben:

So war im Zusammenhang mit Uckermanns Kritik an der Sitzungsleitung von Bezirksvorsteher Josef Wirges (SPD) von „Heil Hitler“-Rufen aus dem Publikum die Rede – aber natürlich ohne jeglichen Hinweis darauf, daß diese „Heil Hitler“-Rufe von einem pro-Köln-Gegner mit islamischen Migrationshintergrund kamen!

An anderer Stelle schrieb der Redakteur Heribert Rösgen von „zehn Zuhörern“, obwohl der Zuschauerraum voll besetzt war. Zählen und Mathematik gehört offenbar nicht zu den Stärken der DuMont-Schreibkräfte. Aber selbst bei der Wiedergabe einfachster Sachverhalte tat sich Herr Rösgens sichtlich schwer. So fantasierte er von einer angeblichen Forderung Uckermanns nach „deutschsprachigen Waren“ im Einzelhandel in der Venloer Straße. Beantragt hatte die Fraktion pro Köln freilich etwas ganz anderes: Nämlich eine Änderung der Werbesatzung für die Venloer Straße, wonach die Werbesprache bei den Reklameschildern der (noch) üblichen Landessprache – also Deutsch – entsprechen sollte.

Auch bei der Berichterstattung über die pro-Köln-Forderung nach „einer Transrapid- oder einer Helikopter-Verbindung“ zwischen Braunsfeld und Ehrenfeld hat Herr Rösgen eine „Winzigkeit“ vergessen zu erwähnen: Dieser pro-Köln-Änderungsantrag war natürlich nur eine ironisch-überspitze Antwort auf die völlig unsinnige Forderung der CDU nach einer S-Bahn-Verbindung zwischen Ehrenfeld und Braunsfeld!

Durch solche Weglassungen, Verkürzungen und Verdrehungen entsteht natürlich ein völlig manipuliertes Bild von der pro-Köln-Arbeit, daß mit der Realität nur noch wenig zu tun hat.

Alles nur zufällige handwerkliche Fehler und journalistische Unfähigkeit? Oder bewußte Täuschung der Leser über die Art und Qualität der pro-Köln-Aktivitäten? Eine Antwort darauf darf sich jeder mündige Bürger selber geben


http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/160408_medien.htm
------------------------------------------------------------

Na, lieber Gelehrter? Mit dem Latein am Ende?

melamarcia75
17.04.2008, 15:36
weil PRO in ECHTEN "NAZI"-Kreisen den Ruf eines "nationalen Weichspülers" hat, der nur spaltet.

"Judenfreunde" werden die Pro-Leute auch genannt:smoke:

Gärtner
17.04.2008, 15:37
@Gelehrter

Was Du machst, ist ziemlich leicht zu durchschauen. Wenn ich deine Methode anwenden würde, sähe das so aus: Ich suche mir in einer SPD-Veranstaltung jemanden heraus, der beispielsweise pädophil ist. Ich fange eine Äußerung von ihm diesbezüglich ein, und am nächsten Tag kann jemand im Politikforum einen "Fred" eröffnen, unter der Überschrift "Kinderficker - SPD zeigt ihr wahres Gesicht" - obwohl das mit der SPD nun herzlich wenig zu tun hat.

Ich nehme an, dass Du schon mal was von "AGENTS PROVOCATEURS" gehört hast...

Lies nochmal den Eingangsbeitrag. Und dann stellst du fest, daß es nicht nur um die Schreihälse geht, sondern den Oberdepp Uckermann ("Transrapid"). Auch er ein agent provocateur? :D


Wenn Du Politik verstehen willst, dann bilde dich entsprechend, andernfalls erzähl´ diese schlechte Propaganda hier dem Psychiater deines Vertrauens!
Schwill ab. Wie es aussieht, scheint deinesgleichen wesentlich größeren Bedarf für forensische Behandlungen zu haben.

Würfelqualle
17.04.2008, 15:37
Dabei täte eine wirkliche Bürgerpartei, die wirlich pro Köln aufträte, bitter not.



Dann teile uns doch deine Gedankengänge mit, was deiner Meinung nach, eine " wirklich " pro Köln Bürgerpartei so in ihren Programm haben müsste, um dein " wirkliches " Interesse zu wecken.


Müsste die sich auch gegen Überfremdung und Ausländerkriminalität einsetzen, oder wäre das nicht so wichtig ?


Gruss vonne Würfelqualle

hardStyler
17.04.2008, 15:37
@Gelehrter

Im Übrigen weiß ich jetzt auch, warum man deine geistige Diarrhoe nicht bewerten kann. Du willst wohl den Highscore nicht von unten her anführen^^

melamarcia75
17.04.2008, 15:38
http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/160408_medien.htm


Der KSTA und die Wahrheit:D

Gärtner
17.04.2008, 15:41
(...)

Na, lieber Gelehrter? Mit dem Latein am Ende?

Nö, warum sollte das so sein? Wenn der Uckermann "natürlich nur eine ironisch-überspitze Antwort" geben will, soll er zum Kabarett gehen. Als ernstzunehmende Alternative zu den Etablierten ist er ein Totalausfall.

~~~


Im Übrigen weiß ich jetzt auch, warum man deine geistige Diarrhoe nicht bewerten kann. Du willst wohl den Highscore nicht von unten her anführen
Daß du dich mit derlei Kindergartenspielchen aufhältst, legt deutliches Zeugnis über deine politische Reife ab.

hardStyler
17.04.2008, 15:43
Lies nochmal den Eingangsbeitrag. Und dann stellst du fest, daß es nicht nur um die Schreihälse geht, sondern den Oberdepp Uckermann ("Transrapid"). Auch er ein agent provocateur? :D


Schwill ab. Wie es aussieht, scheint deinesgleichen wesentlich größeren Bedarf für forensische Behandlungen zu haben.


Ach, man darf doch noch nen Transrapid fordern, oder ist das jetzt auch schon "Nazi"?
Und "forensisch" ist m.W. ein Begriff aus der Gerichtsmedizin und nicht aus der Psychiatrie. Aber bestimmt wolltest Du nur testen, ob ich deinen Ausführungen auch wirklich aufmerksam lausche, was?

Gärtner
17.04.2008, 15:43
Dann teile uns doch deine Gedankengänge mit, was deiner Meinung nach, eine " wirklich " pro Köln Bürgerpartei so in ihren Programm haben müsste, um dein " wirkliches " Interesse zu wecken.


Müsste die sich auch gegen Überfremdung und Ausländerkriminalität einsetzen, oder wäre das nicht so wichtig ?

"Überfremdung" ist bekanntlich keine Kategorie, in der ich denke. Und daß andererseits Kriminalität viel konsequenter als derzeit bekämft gehört, habe ich hierzuforum auch schon x-mal dargetan. Ansonsten glaube ich nicht, daß monothematischen Parteien ein langes Leben beschieden ist.

hardStyler
17.04.2008, 15:47
Nö, warum sollte das so sein? Wenn der Uckermann "natürlich nur eine ironisch-überspitze Antwort" geben will, soll er zum Kabarett gehen. Als ernstzunehmende Alternative zu den Etablierten ist er ein Totalausfall.

~~~


Daß du dich mit derlei Kindergartenspielchen aufhältst, legt deutliches Zeugnis über deine politische Reife ab.

So ist das also... Und Kurt Beck ("waschen und rasieren") geht dann zu SAT1? Im Übrigen kam Uckermann gerade erst von den Etablierten - aber als er noch dort tätig war, war er wohl ein "Guter"... ts, dieser pöhse Nestbeschmutzer...

Und Kindergartenspielchen machen Spaß, wenn man dadurch erkennen kann, dass ein Herr Gelehrter nicht damit umgehen kann, dass seine Beiträge heruntergewertet werden, er also so seine Problemchen mit der Demokratie hat, die er vorgibt, zu verteidigen.

hardStyler
17.04.2008, 15:48
"Überfremdung" ist bekanntlich keine Kategorie, in der ich denke. Und daß andererseits Kriminalität viel konsequenter als derzeit bekämft gehört, habe ich hierzuforum auch schon x-mal dargetan. Ansonsten glaube ich nicht, daß monothematischen Parteien ein langes Leben beschieden ist.

Ei, wie schade, dass Du uns dann bald verlassen wirst...

Gärtner
17.04.2008, 15:48
Ach, man darf doch noch nen Transrapid fordern, oder ist das jetzt auch schon "Nazi"?
Nö, nur ein Dummschwätzer.


Und "forensisch" ist m.W. ein Begriff aus der Gerichtsmedizin und nicht aus der Psychiatrie.
Die Forensik befaßt sich allgemein mit kriminellen Handlungen, eine ihrer Unterabteilungen ist die forensische Psychologie bzw. Psychiatrie. Bekanntlich gibt es ja auch eine Reihe von sog. "forensichen Kliniken", in denen entsprechend auffällige Personen behandelt werden.


Aber bestimmt wolltest Du nur testen, ob ich deinen Ausführungen auch wirklich aufmerksam lausche, was?
Was für dich stets ein Gewinn ist. :)

Gärtner
17.04.2008, 15:49
Ei, wie schade, dass Du uns dann bald verlassen wirst...

Wie meinen? Bin ich eine Partei?

Sortier doch mal, falls vorhanden, deine Gedankenstrukturen.

Gärtner
17.04.2008, 15:52
Und Kindergartenspielchen machen Spaß, wenn man dadurch erkennen kann, dass ein Herr Gelehrter nicht damit umgehen kann, dass seine Beiträge heruntergewertet werden, er also so seine Problemchen mit der Demokratie hat, die er vorgibt, zu verteidigen.

Du solltest herumtollende, bunte Punkte verteilende Forentrolle nicht mit der Demokratie verwechseln. Und wenn deinesgleichen meine Beiträge abwertet, bin ich darob froh und zufrieden. :)

hardStyler
17.04.2008, 15:52
Wie meinen? Bin ich eine Partei?

Sortier doch mal, falls vorhanden, deine Gedankenstrukturen.


Wie Du sicherlich aus dem Unterschichts-TV "Familiengericht" wissen wirst, werden zwei sich bekämpfende Personen schon auch mal als Parteien bezeichnet. Soviel dazu. Bilde dir aber bloß nichts drauf ein, dich würde eh´ keiner wählen, wenn herauskäme, dass Du nichtmal deine Forenbeiträge bewerten lässt...

hardStyler
17.04.2008, 15:55
Ahja, ich sehe, dass es dich anmacht, als Partei gesehen zu werden. Schon kann man dich bewerten, das ging flott! Soll ich dich wählen, damit Dein Ego nicht zerbricht? Wäre ja schade, dich hier als Pausenclown zu verlieren=)

hardStyler
17.04.2008, 15:57
[QUOTE=hardStyler;2075962]PRESSEERKLÄRUNG PRO ZU DEM VORFALL
---------------------------------------------
16. April 2008:

Mediales Nachtreten

Daß ein frischer Wind in der Bezirksvertretung Ehrenfeld weht, konnten alle Besucher der letzten Sitzung am Montagabend hautnah miterleben. Die pro-Köln-Mannschaft um den Fraktionsvorsitzenden Jörg Uckermann nahm ihren Oppositionsauftrag engagiert wahr und sorgte mit einer Aktuellen Stunde zu den Gefahren der Islamisierung für kontroverse Diskussionen, die auch ein mediales Nachspiel in der „Rundschau“ und im „Stadt-Anzeiger“ zu Folge hatten. Wobei die Leser und Abonnenten des publizistischen DuMont-Flagschiffes „Stadt-Anzeiger“ mal wieder in die Irre geführt wurden. Denn anders kann man diese Art der manipulativen und einseitigen Berichterstattung wohl kaum beschreiben:

So war im Zusammenhang mit Uckermanns Kritik an der Sitzungsleitung von Bezirksvorsteher Josef Wirges (SPD) von „Heil Hitler“-Rufen aus dem Publikum die Rede – aber natürlich ohne jeglichen Hinweis darauf, daß diese „Heil Hitler“-Rufe von einem pro-Köln-Gegner mit islamischen Migrationshintergrund kamen!

An anderer Stelle schrieb der Redakteur Heribert Rösgen von „zehn Zuhörern“, obwohl der Zuschauerraum voll besetzt war. Zählen und Mathematik gehört offenbar nicht zu den Stärken der DuMont-Schreibkräfte. Aber selbst bei der Wiedergabe einfachster Sachverhalte tat sich Herr Rösgens sichtlich schwer. So fantasierte er von einer angeblichen Forderung Uckermanns nach „deutschsprachigen Waren“ im Einzelhandel in der Venloer Straße. Beantragt hatte die Fraktion pro Köln freilich etwas ganz anderes: Nämlich eine Änderung der Werbesatzung für die Venloer Straße, wonach die Werbesprache bei den Reklameschildern der (noch) üblichen Landessprache – also Deutsch – entsprechen sollte.

Auch bei der Berichterstattung über die pro-Köln-Forderung nach „einer Transrapid- oder einer Helikopter-Verbindung“ zwischen Braunsfeld und Ehrenfeld hat Herr Rösgen eine „Winzigkeit“ vergessen zu erwähnen: Dieser pro-Köln-Änderungsantrag war natürlich nur eine ironisch-überspitze Antwort auf die völlig unsinnige Forderung der CDU nach einer S-Bahn-Verbindung zwischen Ehrenfeld und Braunsfeld!

Durch solche Weglassungen, Verkürzungen und Verdrehungen entsteht natürlich ein völlig manipuliertes Bild von der pro-Köln-Arbeit, daß mit der Realität nur noch wenig zu tun hat.

Alles nur zufällige handwerkliche Fehler und journalistische Unfähigkeit? Oder bewußte Täuschung der Leser über die Art und Qualität der pro-Köln-Aktivitäten? Eine Antwort darauf darf sich jeder mündige Bürger selber geben


http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/160408_medien.htm
------------------------------------------------------------

Damit schließe ich dann meine persönliche Belustigung für heute ab. Schönen Abend noch, bis demnächst, vllt. ja in der Gerichtsmedizin?^^

hardStyler
17.04.2008, 15:58
PS:
______________________________________
Ich halte fest: Der HH-Ruf kam von einem Musel. Dass der Herr Gelehrte darauf hereinfällt, führt seinen Titel ad absurdum. Ab in die Klapsmühle. Exmatrikulation JETZT!
______________________________________

"Pro-NRW"-Aktivist
17.04.2008, 15:59
Wer ist eigentlich hier "gelehrt" ?
Wohl eher "geleert" ?? ;)

Also wie Hardstyler ja durch die GEGENDARSTELLUNG bewiesen hat, versucht hier der Kölner Stadtanzeiger ganz offensichtlich durch Lügen eine unliebsame Konkurenz zu den etablierten Parteien zu diskriditieren,
"aber natürlich ohne jeglichen Hinweis darauf, daß diese „Heil Hitler“-Rufe von einem pro-Köln-Gegner mit islamischen Migrationshintergrund kamen!"

Und genau derselben Taktik sich bedienend wirft ein selbsternannter "Gelehrter" hier Perlen vor die Säue...
Fragt sich nur, was die Perlen, und wer die Säue sein sollen ! :D

WAHLTAG ist ZAHLTAG !

PS : Wenn bei uns jemand "Heil Hitler!" rufen würde, wäre er sämtliche Ämter und seine Mitgliedschaft sofort los.
Wir haben einen führenden Duisburger Aktivisten für weitaus weniger aus unserer seriösen Partei geworfen !
Wir brauchen keine zweite NPD !

Würfelqualle
17.04.2008, 16:00
PS:
______________________________________
Ich halte fest: Der HH-Ruf kam von einem Musel
______________________________________



Das darfst du doch dem Gelehrten nicht so direkt schreiben, da bricht doch eine ganze Welt für ihn zusammen.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

ochmensch
17.04.2008, 16:00
Ja klar, ein islamischer Pro-Köln-Anhänger. :rolleyes:


[...]So war im Zusammenhang mit Uckermanns Kritik an der Sitzungsleitung von Bezirksvorsteher Josef Wirges (SPD) von „Heil Hitler“-Rufen aus dem Publikum die Rede – aber natürlich ohne jeglichen Hinweis darauf, daß diese „Heil Hitler“-Rufe von einem pro-Köln-Gegner mit islamischen Migrationshintergrund kamen![...]
http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/160408_medien.htm

melamarcia75
17.04.2008, 16:01
@Pro-NRW-Aktivist:

bestehen Kontakte zur "Lega Nord"?

"Pro-NRW"-Aktivist
17.04.2008, 16:07
Ja klar, ein islamischer Pro-Köln-Anhänger. :rolleyes:

ÄÄÄhhmm da steht Pro-Köln GEGNER !

Also ein Störenfried !
Jemand der pro Köln beleidigen wollte !
Ist das denn sooo schwer zu verstehen, daß sich Muslime von uns in ihren Islamisierungskampangen gestört fühlen, und nun ihrerseits uns stören wollen ??

Wäre ja nicht das erste mal, daß sich ein politischer Gegner in eine Veranstaltung schleicht, um diese zu stören, oder ????

"Pro-NRW"-Aktivist
17.04.2008, 16:09
@Pro-NRW-Aktivist:

bestehen Kontakte zur "Lega Nord"?

Gute Frage, es bestehen auf jeden Fall enge Kontakte zur österreichischen FPÖ und zum belgischen Vlaams Belang.
Darüber hinaus, gibt es sicher Gespräche auch mit anderen rechts-konservativen parteien, zur Bildung einer Fraktion im EU-Parlament !

Gärtner
17.04.2008, 16:10
Ahja, ich sehe, dass es dich anmacht, als Partei gesehen zu werden. Schon kann man dich bewerten, das ging flott!

Du bist aber schon sicher, mit welcher deiner Halluzinationen du gerade Selbstgespräche führst, hm?

ochmensch
17.04.2008, 16:11
ÄÄÄhhmm da steht Pro-Köln GEGNER !

Also ein Störenfried !
Jemand der pro Köln beleidigen wollte !
Ist das denn sooo schwer zu verstehen, daß sich Muslime von uns in ihren Islamisierungskampangen gestört fühlen, und nun ihrerseits uns stören wollen ??

Wäre ja nicht das erste mal, daß sich ein politischer Gegner in eine Veranstaltung schleicht, um diese zu stören, oder ????

"Ja klar" und :rolleyes: bedeutet, dass ich es sarkastisch meine.

"Pro-NRW"-Aktivist
17.04.2008, 16:12
Du bist aber schon sicher, mit welcher deiner Halluzinationen du gerade Selbstgespräche führst, hm?

Nun reite doch nicht auf Belanglosigkeiten rum, sondern nimm Stellung zu der Lügengeschichte des Kölner Stadtanzeigers, die Du so ungeprüft weiterverbreitest, was man von einem wirklichen Gelehrten so nicht erwarten würde !

...jedenfalls nicht von einem der sich nicht lächerlich machen will !

Gärtner
17.04.2008, 16:18
Gut, dann waren die Schnurrbartfans Söhne Mohammeds. Selbe Dämlichkeit, anderer Urheber.

Bleibt immer der Uckermann, der den Bezirksbürgermeister "Göring" nennt, weil der gute Mann sich an die Tagesordnung halten möchte. Und dann als "Fraktionschef" der achso seriösen Partei mit sachlichen Anträgen zu überzeugen weiß. Wahrlich, eine wirkliche Alternative. Wer außer notorischen Stammtischquerulanten soll damit beeindruckt werden?

Man muß wirklich nicht "ironisch" einen Transrapid oder rein deutsche Warenauszeichnungen beantragen, wenn man sich von den ja weiß Gott nicht sehr beeindruckenden Altparteien absetzen will. Da gäbe es viele Möglichkeiten. Zum Beispiel den der streng sachorientierten Arbeit.

Kann man machen. Muß man aber nicht. "Pro Köln" ist mit dergleichen jedenfalls noch nicht aufgefallen.


Und nun Gott befohlen Kindlein. Bin jetzt weg, ihr müßt das Abendland nun ohne mich retten.

bernhard44
17.04.2008, 16:21
PS:
______________________________________
Ich halte fest: Der HH-Ruf kam von einem Musel. Dass der Herr Gelehrte darauf hereinfällt, führt seinen Titel ad absurdum. Ab in die Klapsmühle. Exmatrikulation JETZT!
______________________________________

ach wer hätte das gedacht...........ein deutschstämmiger Bürger hätte schon eine §130 Verfahren an der Backe!
Tja, "Gelehrter" auch du solltest ab und an mal in den Spiegel schauen, den du anderen gern vorhältst!

PS.
Kohl hatte Gorbatschow auch mal mit Goebbels verglichen!

hardStyler
17.04.2008, 16:32
Gut, dann waren die Schnurrbartfans Söhne Mohammeds. Selbe Dämlichkeit, anderer Urheber.

Bleibt immer der Uckermann, der den Bezirksbürgermeister "Göring" nennt, weil der gute Mann sich an die Tagesordnung halten möchte. Und dann als "Fraktionschef" der achso seriösen Partei mit sachlichen Anträgen zu überzeugen weiß. Wahrlich, eine wirkliche Alternative. Wer außer notorischen Stammtischquerulanten soll damit beeindruckt werden?

Man muß wirklich nicht "ironisch" einen Transrapid oder rein deutsche Warenauszeichnungen beantragen, wenn man sich von den ja weiß Gott nicht sehr beeindruckenden Altparteien absetzen will. Da gäbe es viele Möglichkeiten. Zum Beispiel den der streng sachorientierten Arbeit.

Kann man machen. Muß man aber nicht. "Pro Köln" ist mit dergleichen jedenfalls noch nicht aufgefallen.


Und nun Gott befohlen Kindlein. Bin jetzt weg, ihr müßt das Abendland nun ohne mich retten.

Haha, also Hauptanklagegrund fällt weg. Und jetzt würde mich noch interessieren, ob man, deiner Argumentation folgend, nicht eine Partei aus PRO & NPD gründen müsste, da ja die NPD sachliche Anträge bringen kann (siehe Sachsen, mal abgesehen vom Schweigeminuten-"Eklat") und die PRO´s sich glaubhaft von "Nazis" distanzieren. Das wäre eine sehr fruchtbare Symbiose. Kompetenzen, die sich ergänzen. Mal schauen. Vielleicht übernimmst das ja Du, schließlich hast Du ja schon Ahnung, wie man eine Partei IST^^....

Tosca
17.04.2008, 16:38
Gut, daß bei den Etablierten das meiste nicht mal Katzengold ist, was glänzt, ist auch klar. Und sehr ärgerlich. Dieses Kindergartentheater, aus dem Saal auszuziehen, wenn ein Braunbatz redet, bestärkt diese Leute ja nur in ihrer Märtyrerrolle. Viel wichtiger wäre es, die politische Auseinandersetzung zu suchen. Aber leider sind die Politker in der Regel demokratische Waschweiber, die jeder Konfrontation aus dem Wege gehen, weil sie nie gelernt haben, ihre Überzeugungen offensiv zu vertreten.

Aber anstatt dieses auch gerade in Kökn sehr weit verbreitete Mißbehagen über den Klüngel, die tägliche Idiotie in der Verwaltung usw aufzugreifen, reduziert sich "Pro Köln" freiwillig auf einen völlig monothematischen Rassistenverein, der sich überdies auch noch in höchst lächerlicher Weise darstellt.

Dabei täte eine wirkliche Bürgerpartei, die wirlich pro Köln aufträte, bitter not.

So weit ich das mitbekommen habe, werden die Kölner Bürger genau in der Moschee-Frage von ihren Stadtvätern im Stich gelassen. Die interessiert es einen Dreck, ob die Bürger die Großmoschee gut heissen oder nicht. Wer so hinterhältig die eigene Bevölkerung aushebelt, muss sich nciht wundern, wirklich nicht. Irgendjemand wird eine ganze Menge Geld an dem Großprojekt verdienen und getreu dem Kölschen Motto: "Ma kennt sisch, ma hilft sisch".

Esd wäre ja möglich, dass dieses Pro-Köln jetzt erst mal an die Moseenfrage geht und dann zeigt: "Leute schaut her, wir reden nicht nur, wir machen uns auch notfalls zum Deppen für euch."

Es haben mal welche eine Startbahn blokiert, gegen Atomkraft demonstriert: Die sitzen heute im Bundestag.

Nicht jeder, der gegen den Islam in Deutschland ist, also sichtbare Zeichen desselben und so eine solch große Moschee ist ein selbiges, ist ein Nazi. Oder beten wir demnächst: .... "unser täglich Döner gib uns heute und versuche uns nicht, das selbige abzulehnen. Wir wollen gute Gutmenschen sein. .."

Tosca
17.04.2008, 16:39
10 Leute? Und 2 davon durch Rausschmiss verloren. Diese Pro-Leute bewegen ja allerhand in Köln Wie viele Einwohner hat Köln?

Mich wundert allerdings, dass dieser so große Erfolg durch keinem Beitrag unserer hier anwesenden Pro-Bewegung gewürdigt wurde. Da muß man wieder mal auf die Systempresse zurückgreifen um informiert zu werden.


Zu deiner Frage: Nein, Erwin ist jünger

Tja, wenn die noch drei Leute dazu gewinnen, au weia, die Demokratie geht dann den Bach, quatsch, den Rhein runter.

Tosca
17.04.2008, 16:41
Wahrschein findet der Gelehrte keinen aktuellen Neonazi Überfall auf Ausländer und deshalb muss er sich an dieser Posse hochschaukeln.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Aber hallo, unser wöchentlich Nazi hatten wir doch erst. Die Flasche an der Hand.

Tosca
17.04.2008, 16:45
Dann teile uns doch deine Gedankengänge mit, was deiner Meinung nach, eine " wirklich " pro Köln Bürgerpartei so in ihren Programm haben müsste, um dein " wirkliches " Interesse zu wecken.


Müsste die sich auch gegen Überfremdung und Ausländerkriminalität einsetzen, oder wäre das nicht so wichtig ?


Gruss vonne Würfelqualle

Nazi, nazi

Hoffentlich ist der Text jetzt lang genug. Blöde Forensoftware, nimmt mir den Gag.

Tosca
17.04.2008, 16:47
Haha, also Hauptanklagegrund fällt weg. Und jetzt würde mich noch interessieren, ob man, deiner Argumentation folgend, nicht eine Partei aus PRO & NPD gründen müsste, da ja die NPD sachliche Anträge bringen kann (siehe Sachsen, mal abgesehen vom Schweigeminuten-"Eklat") und die PRO´s sich glaubhaft von "Nazis" distanzieren. Das wäre eine sehr fruchtbare Symbiose. Kompetenzen, die sich ergänzen. Mal schauen. Vielleicht übernimmst das ja Du, schließlich hast Du ja schon Ahnung, wie man eine Partei IST^^....

Mal ganz am rande und nicht zum Thema passen, aber trotzdem:

Der Schweigeminuten-Eklat war eines erwachsenen, denkenden Menschen nicht würdig. Solche Leute haben in deutschen Landtagen nichts zu suchen.

Tosca
17.04.2008, 16:48
ach wer hätte das gedacht...........ein deutschstämmiger Bürger hätte schon eine §130 Verfahren an der Backe!
Tja, "Gelehrter" auch du solltest ab und an mal in den Spiegel schauen, den du anderen gern vorhältst!

PS.
Kohl hatte Gorbatschow auch mal mit Goebbels verglichen!

Das war jetzt aber gemein... lach

Würfelqualle
17.04.2008, 16:59
Und nun Gott befohlen Kindlein. Bin jetzt weg, ihr müßt das Abendland nun ohne mich retten.



Den Raum betreten, reinkotzen, gehen und die Schweinerei nicht wegmachen.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Tosca
17.04.2008, 17:21
Gut, dann waren die Schnurrbartfans Söhne Mohammeds. Selbe Dämlichkeit, anderer Urheber.

Bleibt immer der Uckermann, der den Bezirksbürgermeister "Göring" nennt, weil der gute Mann sich an die Tagesordnung halten möchte. Und dann als "Fraktionschef" der achso seriösen Partei mit sachlichen Anträgen zu überzeugen weiß. Wahrlich, eine wirkliche Alternative. Wer außer notorischen Stammtischquerulanten soll damit beeindruckt werden?

Man muß wirklich nicht "ironisch" einen Transrapid oder rein deutsche Warenauszeichnungen beantragen, wenn man sich von den ja weiß Gott nicht sehr beeindruckenden Altparteien absetzen will. Da gäbe es viele Möglichkeiten. Zum Beispiel den der streng sachorientierten Arbeit.

Kann man machen. Muß man aber nicht. "Pro Köln" ist mit dergleichen jedenfalls noch nicht aufgefallen.


Und nun Gott befohlen Kindlein. Bin jetzt weg, ihr müßt das Abendland nun ohne mich retten.

Hast du schon Feierabend?

Aha

Na ja und wenn die Täter keine bösen Nazis waren, sondern Muslime, die das den Nazis in die Schuhe schieben wollten, gelle, dann ist es nicht mehr sexy genug um drauf rumzuhauen.

Sprecher
17.04.2008, 18:25
Mich würde mal interessieren ob gegen die "Heil-Hitler"-gröhlenden Mohammedaner nun wegen Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen ermittelt wird, was bei Rufern deutscher Herkunft zwiefellos der Fall wäre.

Preuße
17.04.2008, 18:29
Da fehlen einem die Worte, was sich manche Objekte hier so in Deutschland straffrei rausnehmen dürfen. Wäre es ein Deutscher, würde es bei allen Sender eine 24-Stunde Sendung zu diesem Thema geben, sogar beim Bildungssender Nr. 1, 9Live.

Gruß Preuße

Würfelqualle
17.04.2008, 18:32
Mich würde mal interessieren ob gegen die "Heil-Hitler"-gröhlenden Mohammedaner nun wegen Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen ermittelt wird, was bei Rufern deutscher Herkunft zwiefellos der Fall wäre.



Hier auch ein Beispiel von muselmanischen Heil Hitler Gerufe :

http://www.die-topnews.de/big-brother-rauswurf-rebecca-muss-wegen-hitlergruss-gehen-34966

Die Ex Bewohnerin kam aus Marocco.




Gruss vonne Würfelqualle

Florian
17.04.2008, 18:48
Mit das angenehmste an den Kölner Hilfnazis ist ja die Tatsache, daß sie das Geschäft ihrer Entzauberung (wenn diese denn überhaupt noch nötig sein sollte) ganz allein betreiben, freiwillig & ganz ohne Nachhilfe von Seiten Dritter. Jüngstes Beispiel: Ex-CDU-ler Jörg Uckermann, der es in der Union nicht mehr ausgehalten hat und nun den "Fraktionschef" der braunen Gartenzwerge in der Bezirksvertretung Köln-Ehrenfeld gibt. Dortselbst fand am Montag eine aktuelle Stunde statt, auf Antrag von "Pro Köln" zum Thema "radikaler Islam in Ehrenfeld". Wie kommt man nur auf den Gedanken, daß diese monothematischen Hasis außer Rassismus nichts auf die Reihe bringen...?

Untermalt wurde die Sitzung durch einige Fans der Kölner Hilfsnazis, die sich mit "Heil Hitler!"-Rufen fraglos die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sichern konnten. Weil das aber offensichtlich noch nicht die Erwartungen des "Fraktionschefs" erfüllte, bemühte er sich, die Albernheit seiner Witztruppe noch durch einige überzeugende Anträge zu untermauern, die so realitätsnahe Forderungen beinhalteten wie jene, nur deutschsprachige Waren auf der Venloer Straße (Ehrenfelds Haupteinkaufstraße) anzubieten. Außerdem sollte die Bezirksvertretung überprüfen, ob nicht zum Nachbarviertel Köln-Braunsfeld eine Hubschrauber- oder Transrapidverbindung eingerichtet werden sollte. Und um den Sack zuzumachen, nannte er den Bezirkbürgermeister "Hermann Göring".

(Bericht im "Kölner Stadt-Anzeiger" (http://www.ksta.de/html/artikel/1207479026943.shtml))

Um Wirrköpfe wie die Braunbatzen von "Pro Köln" möglichst wirkungsvoll zu bekämpfen, bedarf es gar keines großen Aufwandes. Man muß sie nur zitieren. Das reicht völlig aus. Kein noch so erklärter Gegner kann sie so effizient verkackeiern wie sie das selber tun.


Uns aber bleibt die Frage: Ist Jörg Uckermann in Wahrheit Erwin? :D

Also wenn ich mit ein, zwei anderen jungen Männern zu einem Parteitag der SPD gehe, wir uns lumpige, zerissene Klamotten anziehen und dort gemeinsam so Sachen rufen wie "Stöcke und Steine auf Bullenschweine!", "Nie, nie, nie wieder Deutschland!" oder "Deutschland verrecke!", ist die SPD ab dann linksradikal?!

Hm, also Du bringst mich auf Ideen...

Außerdem wurden sie doch aus dem Saal verwiesen... Es waren irgendwelche Chaoten. Wie soll man so etwas verhindern?

Findest Du eigentlich, dass Deine Beiträge an seriösem Anschein gewinnen, wenn Du ständig solch undifferenzierte Ausdrücke wie "Braunbatze", "Kölner Hilfnazis" oder "braune Gartenzwerge" für politisch Andersdenkende benutzt? Entspricht diese Verhaltensweise deinem Begriff von angebrachtem Umgang miteinander in einer pluralistischen Gesellschaft?

M. Aflak
17.04.2008, 18:55
:lach: großartige Truppe :rolling:

Tonsetzer
17.04.2008, 18:56
Weil 2 ( in Worten zwei ) Zuschauer Heil Hitler gerufen haben ? Vielleicht waren es ja auch 2 ( in Worten zwei ) Linksextreme, die sich verkleidet haben und dort gerufen haben.

Interessante Theorie. Trifft sie zu, könnte man den politischen Gegner mehr als leicht in Mißkredit bringen, wie die mediale Aufmerksamkeit ja beweist.

Florian
17.04.2008, 18:56
Gut, dann waren die Schnurrbartfans Söhne Mohammeds. Selbe Dämlichkeit, anderer Urheber.

Bleibt immer der Uckermann, der den Bezirksbürgermeister "Göring" nennt, weil der gute Mann sich an die Tagesordnung halten möchte. Und dann als "Fraktionschef" der achso seriösen Partei mit sachlichen Anträgen zu überzeugen weiß. Wahrlich, eine wirkliche Alternative. Wer außer notorischen Stammtischquerulanten soll damit beeindruckt werden?

Klug und angebracht finde ich so ein Verhalten auch nicht. Aber erinnerst Du Dich noch daran:

""In Italien wird gerade ein Film über die Nazi-Konzentrationslager gedreht, ich schlage Sie für die Rolle des Lagerchefs vor." Mit diesem Satz an den Alsdorfer Europaabgeordneten Martin Schulz löste Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi Tumulte im EU-Parlament aus. Schulz hatte Berlusconis umstrittene Politik kritisiert. [...]"

http://www.wdr.de/themen/politik/europa/berlusconi_eklat/gaestebuch.jhtml?offset=50

?


Eigentlich sollte dann wegen eines solchem Ausfalls der Karriere von Herr Uckermann nicht zwangsläufig etwas im Weg stehen, oder?!


Aber bei Herr Uckermann zählt dann ja auch nicht, das in diesem Fall Deiner Meinung nach eventuell berechtigte Mentalitäts-Argument, gelle?! :)

Doc Gyneco
17.04.2008, 19:05
Findest Du eigentlich, dass Deine Beiträge an seriösem Anschein gewinnen, wenn Du ständig solch undifferenzierte Ausdrücke wie "Braunbatze", "Kölner Hilfnazis" oder "braune Gartenzwerge" für politisch Andersdenkende benutzt? Entspricht diese Verhaltensweise deinem Begriff von angebrachtem Umgang miteinander in einer pluralistischen Gesellschaft?

Nö !!

Aber das ist die Demokratische Denkensweise unseres Gelehrten !!

Ein tolle Lektion von Demokratie !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Würfelqualle
17.04.2008, 19:06
Interessante Theorie. Trifft sie zu, könnte man den politischen Gegner mehr als leicht in Mißkredit bringen, wie die mediale Aufmerksamkeit ja beweist.

Hat sich ja herausgestellt, dass es Musels waren, die Heil Hitler gerufen haben. Mein Verdacht, dass es Pro Köln Gegner waren, war berechtigt.



Gruss vonne Würfelqualle

Florian
17.04.2008, 19:18
Der Skandal liegt ja wohl darin, dass die Etablierten nicht über Islamisten diskutieren wollen und sich wieder undemokratisch aufführen.
Pro Köln dagegen vertritt die Bürgerinteressen und schützt diese vor den Feinden: Etablierte Schleimer und Islamisten.
Lächerlich macht sich damit nicht Pro Köln, sonder der Threadsteller, denn kein Mitglied von Pro Köln hat "Heil Hitler" gerufen. Die übliche Hetze der Medien. 2009 ist Zahltag.

Stimmt!

2009 wählen gehen!

http://www.pro-deutschland-online.de/

Florian
17.04.2008, 19:23
Da ist nichts zu entlarven. Daß ich das rassistische Gesindel nicht mag, ist allgemein bekannt. Daß sich das rassistische Gesindel selber lächerlich macht - was kann ich dafür?

Probleme mit der Wirklichkeit? :D

Hast Du Probleme mit der Wirklichkeit?

Die Pro-Organisationen setzen sich gegen die Islaminiesrung Deutschlands ein.

Zeig mir ein Zitat, das sie des Rassismusses entlarvt!

Deine Beiträge sind die reinste, billigste Polemik.

Esreicht!
17.04.2008, 21:40
Garnichts, ist ja Dein gutes Recht, dieses "Gesindel" nicht zu mögen oder zu glauben, dass sie sich lächerlich machen.

Nein! Aber Du offensichtlich mit Deiner Threadüberschrift. :]

Ha,ha,ha dämlicher philosemitischer Goijm und Jüdin hakeln sich:))


kd

M. Aflak
17.04.2008, 22:06
Ein PRO-Aktivist ist effektiver als eine ganze Antifa-Gruppe im Kampf gegen Rechtsextremismus. :lach: *gröööööhl* Man sollte diese Gestalten mal ins Fernsehen bringen. Damit erledigt man das Wählerpotential von REPs und NPD gleich mit :lach:

Cicero1
17.04.2008, 22:31
oder ein V-Mann vom Verfassungsschutz?

Den Gedanken hatte ich auch sofort. Unabhängig von diesem Fall: Nicht nur in lupenreinen Diktaturen sondern auch in Pseudodemokratien werden die Machthaber jedes schäbige Mittel einsetzen um eine aufkommende (echte) Opposition im Keim zu ersticken, indem man sie in der Öffentlichkeit diskreditiert. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass einige wenige Rechtsextremisten dies durch ihre Dummheit selber tun.

Würfelqualle
17.04.2008, 22:32
Ein PRO-Aktivist ist effektiver als eine ganze Antifa-Gruppe im Kampf gegen Rechtsextremismus. :lach: *gröööööhl* Man sollte diese Gestalten mal ins Fernsehen bringen. Damit erledigt man das Wählerpotential von REPs und NPD gleich mit :lach:

Hast du dummer Musel es überhaupt begriffen, dass da kein Deutscher auf der Zuschauerbank " Heil Hitler " gerufen hat, sondern ein Muselausländer ?

;)


Gruss vonne Würfelqualle

M. Aflak
17.04.2008, 22:34
Stimmt. Das waren unsere Leute von islamisch-bolschewistischen Weltverschwörung. :lach:

Würfelqualle
17.04.2008, 22:40
Stimmt. Das waren unsere Leute von islamisch-bolschewistischen Weltverschwörung. :lach:

Zitat :

So war im Zusammenhang mit Uckermanns Kritik an der Sitzungsleitung von Bezirksvorsteher Josef Wirges (SPD) von „Heil Hitler“-Rufen aus dem Publikum die Rede – aber natürlich ohne jeglichen Hinweis darauf, daß diese „Heil Hitler“-Rufe von einem pro-Köln-Gegner mit islamischen Migrationshintergrund kamen!


;)


Gruss vonne Würfelqualle

M. Aflak
17.04.2008, 22:56
Zitat :

So war im Zusammenhang mit Uckermanns Kritik an der Sitzungsleitung von Bezirksvorsteher Josef Wirges (SPD) von „Heil Hitler“-Rufen aus dem Publikum die Rede – aber natürlich ohne jeglichen Hinweis darauf, daß diese „Heil Hitler“-Rufe von einem pro-Köln-Gegner mit islamischen Migrationshintergrund kamen!


;)


Gruss vonne Würfelqualle



Behauptet PRO KÖLN im nachhinein. Alle die sich ein bißchen in der politischen Landschaft der BRD auskennen, wissen daß Rechtsextremisten so gut wie immer die Lüge oder Halbwahrheit sagen, wenn ihre Darstellung von denen anderer abweicht. Das hat die Geschichte bisher bewiesen. Also erst einmal völlig unglaubwürdig, wenn das keine Nicht-Rechtsextreme Quelle bestätigen kann. Du brauchst hier keinen für blöd halten. :]

Würfelqualle
17.04.2008, 23:00
Behauptet PRO KÖLN im nachhinein. Alle die sich ein bißchen in der politischen Landschaft der BRD auskennen, wissen daß Rechtsextremisten so gut wie immer die Lüge oder Halbwahrheit sagen, wenn ihre Darstellung von denen anderer abweicht. Das hat die Geschichte bisher bewiesen. Also erst einmal völlig unglaubwürdig, wenn das keine Nicht-Rechtsextreme Quelle bestätigen kann. Du brauchst hier keinen für blöd halten. :]

Systempressen sagen ja auch immer nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Edmund
17.04.2008, 23:02
Gesellschaftspolitisch scheint links vom Themeneröffner nur noch die Wand zu sein.
Anders kann man sich diese Haßtiraden, die nichts weiter als Rohrkrepierer sind, nicht vorstellen. Die Schreihälse im Publikum waren mit Sicherheit keine Pro-Kölner, sondern nur ein paar Idioten und Provokateure, die sich wichtig machen wollten.
Unter anderem Gestalten wie der Gelehrte ist es zu verdanken, daß sogar Konservative, und ja, das sind normale Nationalkonservative, mit Neonazis in Verbindung gebracht werden, und praktisch der Nährboden für derartige Schreihälse sind.

M. Aflak
17.04.2008, 23:06
@Quaderqualle: Darum geht es nicht. Aber die Rechten Lügen auch noch wahnsinig schlecht. Lügen der Mainstreampresse sind wenigstens ein spannendes Puzzle.

Als letzte Verteidigunslinie des herrschenden kapitalistischen Systems sollten Rechtsextreme nicht immer so auf "die Systempresse" schimpfen. Damit machen sie sich noch lächerlicher als sie ohnehin schon sind.

Marathon
18.04.2008, 01:21
Ihr habt es anscheinend immer noch nicht begriffen.

Der Chefredakteur des Kölner Stadtanzeiger (KSTA) ist Franz Sommerfeld und der ist ein Kommunist und Mitglied in der DKP.
Sowas ist kein Einzelfall.

Die Junge Welt wurde von Stasi-Mitarbeitern betrieben und existiert auch heute noch, nach dem offiziellen Zusammenbruch der Stasi und wird immer noch von Ex-Stasi-Mitarbeitern betrieben.

Einige unserer Medien sind pure Propaganda-Instrumente.

Gärtner
18.04.2008, 02:23
Findest Du eigentlich, dass Deine Beiträge an seriösem Anschein gewinnen, wenn Du ständig solch undifferenzierte Ausdrücke wie "Braunbatze", "Kölner Hilfnazis" oder "braune Gartenzwerge" für politisch Andersdenkende benutzt? Entspricht diese Verhaltensweise deinem Begriff von angebrachtem Umgang miteinander in einer pluralistischen Gesellschaft?

Andersdenkende? Nun, ihrer sind viele und beileibe nicht nur solche, die die Welt durch die rassistische Brille zu sehen vermögen. Niemand bestreitet erhebliche Schwierigkeiten aufgrund des kriminellen Verhalten so mancher Ausländer. Diese Umtriebe zu bekämpfen habe ich mich stets anheischig gemacht, dabei jedoch stets darauf beharrt, der Einzelfallprüfung Raum zu gegen zuungunsten pauschalisierender Zunmutungen à la "die bösen Ausländer/Musels/*wasweißich".
Sobald aber jemand nicht in Anschauung der individuellen Person und der einzig von dieser zu verantwortenden Handlungen argumentiert, sondern in schon weiland belannter Sippenhaftungsmanier hingeht und sein Schandmaul über "die" {insert Haßgruppe here} aufreißt, scheinen mir die von dir angeführten Attributionen mehr als angemessen.

Auch der Hinweis auf diverse Ausfälle des Sig. Berlusconi überzeugt hier nicht, da wir Gottseidank hier noch etwas von solchen Zuständen entfernt sind.

~~~

In der Schweiz verwechselt man den Vorgang der politischen Willensbildung offensichtlich mit einem Besuch im örtlichen Streichelzoo:


Aber das ist die Demokratische Denkensweise unseres Gelehrten !!

Ein tolle Lektion von Demokratie !!

Was für ein flennendes Waschweib! Erträgt deinesgleichen nicht einmal ein wenig Gegenwind?

Würfelqualle
21.04.2008, 10:16
@Quaderqualle: Darum geht es nicht. Aber die Rechten Lügen auch noch wahnsinig schlecht. Lügen der Mainstreampresse sind wenigstens ein spannendes Puzzle.

Als letzte Verteidigunslinie des herrschenden kapitalistischen Systems sollten Rechtsextreme nicht immer so auf "die Systempresse" schimpfen. Damit machen sie sich noch lächerlicher als sie ohnehin schon sind.


Auch für dich Musel : Das verfälschen von Usernamen ist nicht erlaubt.


Gruss vonne Würfelqualle

Hilarius
21.04.2008, 10:40
Ein altes CSU Mitglied zeigte mir gestern eine Hitler Briefmarke in seiner Brieftasche.
Was nun?
Wo ist der Verfassungsschmutz, wenn man ihn braucht?

Bierbaron
21.04.2008, 13:07
Den Raum betreten, reinkotzen, gehen und die Schweinerei nicht wegmachen.


Deine neue Signatur? :)) :))


Hat sich ja herausgestellt, dass es Musels waren, die Heil Hitler gerufen haben. Mein Verdacht, dass es Pro Köln Gegner waren, war berechtigt.



Gruss vonne Würfelqualle

Behauptet Pro-Köln. Wenn das mal keine Systempresse ist...

Florian
22.04.2008, 20:48
Andersdenkende? Nun, ihrer sind viele und beileibe nicht nur solche, die die Welt durch die rassistische Brille zu sehen vermögen. Niemand bestreitet erhebliche Schwierigkeiten aufgrund des kriminellen Verhalten so mancher Ausländer. Diese Umtriebe zu bekämpfen habe ich mich stets anheischig gemacht, dabei jedoch stets darauf beharrt, der Einzelfallprüfung Raum zu gegen zuungunsten pauschalisierender Zunmutungen à la "die bösen Ausländer/Musels/*wasweißich".
Sobald aber jemand nicht in Anschauung der individuellen Person und der einzig von dieser zu verantwortenden Handlungen argumentiert, sondern in schon weiland belannter Sippenhaftungsmanier hingeht und sein Schandmaul über "die" {insert Haßgruppe here} aufreißt, scheinen mir die von dir angeführten Attributionen mehr als angemessen.

Es geht der Pro-Bewegung nicht in erster Linie um kriminelle und gewalttätige jugendliche Zuwanderer. Die, wie Du auch weißt, alles andere als Einzelfälle sind, sondern massenhaft auftreten.

Du bezeichnest aber die Pro-Bewegungen als Rassisten. Und das entbehrt jeder Grundlage. Die Pro-Bewegungen kritisieren die Ausländerpolitik der etablierten Parteien und sie kritisieren strukturelle Rahmenbedingungen und sie weisen auf für viele Bürger offensichtliche allgemeine Umstände hin. So der Bau von Großmoscheen, welcher von vielen Bürgern nicht gewünscht ist und das vor allem aufgrund des zunehmend aggressiver auftretenden Islams.

Außerdem richten sie sich gegen die auch aus den von den etablierten Parteien geschaffenen strukturellen Rahmenbedingungen resultierende, mangelnde Integrationsbereitschaft bei einem Großteil der Zuwanderer und die daraus (und nicht auf einer mangelnden Integrationsbereitschaft seitens der deutschen Bevölkerung) entstehenden Parallelgesellschaften.

Es gibt viele Menschen aus dem Ausland und Bürger mit Zuwanderungshintergrund, welche die Kritikpunkte der Pro-Bewegung unterschreiben würden. Letztlich tut man vor allem den Zuwanderen keinen Gefallen, wenn man vor der Realität die Augen verschließt und ein Land, seine Gesellschaft und Kultur vorsätzlich aus kurzfristigen wirtschaftlichen Interessen und wegen verbohrter weltfremder Ideologien gegen die Wand fährt.

Dass sich der Pro-Bewegung anfänglich auch ein paar obskure Gestalten anschließen, wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Sie vertritt aber als demokratische Bewegung die Interessen des ganz normalen Bürgers. Und deshalb hat sie es auch verdient fair behandelt zu werden.

Wie kannst Du eigentlich mit Deinen Ansichten überhaupt Mitglied der CDU sein, wo sie jemanden wie Kiesinger als Vorsitzenden hatte?

Bring bitte für anders denkende Menschen auch mehr Willen zu differenziertem Denken auf.




Auch der Hinweis auf diverse Ausfälle des Sig. Berlusconi überzeugt hier nicht, da wir Gottseidank hier noch etwas von solchen Zuständen entfernt sind.


Das sehe ich anders. Es war im Europaparlament, nicht in Italien. Ich finde, Du misst mit zweierlei Maß. Damit kannst Du mich aber bestimmt nicht überzeugen.

Kaiser
26.04.2008, 16:52
Uns aber bleibt die Frage: Ist Jörg Uckermann in Wahrheit Erwin? :D

Ist Erwin denn endlich aus der CDU ausgetreten? :)

¿Why-So-Serious?
02.05.2008, 18:48
Ich hoffe, dass die Partei nicht nur aus solchen Figuren besteht, aber da diese im Moment scheinbar in Führungsaufgaben stecken, erwarte ich mir nicht, dass es die Partei in Deutschland zu viel bringen wird, außerdem kannibalisiert sie den rechtsextremen Rand, was verhindert das verwandte Gruppen wie die NPD erfolg haben, was ich persönlich aber nicht wirklich negativ sehe.

Der kritische Denker
02.05.2008, 20:29
„nur deutschsprachige Waren“

:)) :hihi: :D Das hat der Typ wirklich gesagt! :)) Also bitte! Patriotismus hat Grenzen, wir können nicht Gegenstände dazu zwingen Deutsch zu sprechen... :))

Nissen76
16.05.2008, 23:35
Wie man in diesem Ratsprotokoll sehen kann, kokettiert Pro Köln gerne mit antisemitischen Vorurteilen ihrer Klientel. Sie hat aus nichtigem Anlass eine Diskussion über den Standort eines jüdischen Museums angezettelt - oder es wenigstens versucht: Protokoll (http://www.stadt-koeln.de/imperia/md/content/pdfdateien/pdf134/wortprotokollerat/2006/1.pdf)

Florian
18.05.2008, 18:15
Wie man in diesem Ratsprotokoll sehen kann, kokettiert Pro Köln gerne mit antisemitischen Vorurteilen ihrer Klientel. Sie hat aus nichtigem Anlass eine Diskussion über den Standort eines jüdischen Museums angezettelt - oder es wenigstens versucht: Protokoll (http://www.stadt-koeln.de/imperia/md/content/pdfdateien/pdf134/wortprotokollerat/2006/1.pdf)

Die Argumente sind doch stichhaltig! Warst Du schonmal in Köln am Rathausplatz? Das ist voll der schöne Platz. Sie sind doch dafür, dass das Museum woanders gebaut wird und sie würden auch jeden anderen Bau dort ablehnen. Was sind das für billige Unterstellungen? Selbst Herr Granitzka von der CDU meint, das Gremium würde sich intensiv damit beschäftigen. Nur der von der Ex-SED lässt solche Hetzkanonaden los wie Du. Schämen würde ich mich! Ist denn hier die totale Meinungsdiktautur losgebrochen?

Das Protokoll ist wirklich sehr lesenswert. Pro Köln macht gute Arbeit. Solche Leute brauchen wir im Bundestag!

http://www.pro-deutschland-online.de/templates/247portal-b-red/images/pro-deutschland.gif

http://www.pro-deutschland-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=26

Florian
18.05.2008, 18:21
Hier der Wortlaut des Antrages:

Plädoyer gegen die Verbauung des Rathausvorplatzes

Die Vorsitzende der Fraktion pro Köln, Judith Wolter, begründete in der letzten Ratssitzung, warum der Rathausvorplatz als Standort eines jüdischen Museums ungeeignet sei. Pro Köln dokumentiert an dieser Stelle das Plädoyer der jungen Rechtsanwältin für den Erhalt des Platzes in seiner bisherigen Form.

Herr Oberbürgermeister, meine Damen und Herren,

ein reißerischer Artikel aus der Bildzeitung brachte vor einigen Wochen die Standortfrage für das jüdische Museum wieder in den Mittelpunkt der öffentlichen Auseinandersetzung zurück. Die Springer-Presse, die nach § 3 ihrer Verlagssatzung ausdrücklich Israel und jüdischen Institutionen besonders verbunden ist, meint in Gestalt von Bild-Köln verkünden zu müssen, daß uns zukünftig die gesamte Bundesrepublik wegen der Verbauung des Rathausvorplatzes beneiden wird. Wenn es städtebaulich nicht so traurig wäre, könnte man den entsprechenden Bildartikel als Realsatire abtun. Doch die politische Klasse in dieser Stadt möchte diese städtebauliche Sünde – ganz politisch korrekt – schnellstmöglich umsetzen.

Wir hingehen sind und bleiben der Auffassung, dass der Rathausvorplatz in seiner bisherigen Form als Ort der Ruhe unbedingt erhalten bleiben muss. Der Rathausvorplatz lädt Besucher des Rathauses und Passanten geradezu zum Verweilen ein. Inmitten der dicht bebauten Innenstadt mit all ihrer Hektik ist diese Freifläche schlichtweg unersetzbar. Eine mutwillige Verbauung des Rathausvorplatzes mag möglicherweise politisch korrekt sein; sie bleibt jedoch unsinnig und wäre eine fatale städtebauliche Sünde. Hierbei ist es auch völlig egal, ob der Rathausvorplatz durch den Bau eines jüdischen Museums oder eines völlig anderen Gebäudes in seiner bisherigen Form irreparabel verändert wird.

Damit sie den Antrag nicht mutwillig fehlinterpretieren, möchte ich für meine Fraktion zudem noch einmal ausdrücklich klarstellen, daß wir selbstverständlich generell den Bau eines jüdischen Museums in Köln an anderer Stelle begrüßen. Im Übrigen wird bereits jetzt im Rathausbereich in ansprechender Form in Gestalt einer kleinen Glaspyramide an die Grundmauern des mittelalterlichen Judenviertels erinnert. Das ist auch gut so!

Sie werden diesen Antrag trotz dieser Erläuterungen geißeln beziehungsweise verdammen. Möglicherweise werden Sie – ganz politisch korrekt – sogar den Vorwurf des Antisemitismus erheben. Beeindrucken werden sie uns hierdurch nicht.

Wir wissen, dass die politische Klasse dieser Stadt nach wie vor eingebettet in das geistige Zwangsregime der „Political Correctness“ ist. Wer sie auch nur fahrlässig verletzt, wird rücksichtslos ausgestoßen. Daher soll und darf über diese Standortfrage nach dem Willen der Stadtspitze sowie Ihrer Klüngelfraktionen nicht unbefangen diskutiert werden. Pro Köln macht aus gutem Grund bei diesem peinlichen Spiel nicht mit. Aus ausschließlich städtebaulichen Gründen muss die unsinnige Verbauung des Rathausvorplatzes verhindert werden.

http://www.pro-koeln-online.de/images4/platz-klein.jpg

Der Rathausvorplatz ist bisher eine Oase der Ruhe mitten in der geschäftigen Innenstadt. Nach dem Willen der Verwaltungsspitze und der etablierten Parteien soll dieser Platz aber restlos zugebaut werden!


Außerdem ist der Antrag von 2006!!!

Hast ganz schön lange gesucht, was?!

Nissen76
18.05.2008, 19:57
Die Argumente sind doch stichhaltig! Warst Du schonmal in Köln am Rathausplatz? Das ist voll der schöne Platz. Sie sind doch dafür, dass das Museum woanders gebaut wird und sie würden auch jeden anderen Bau dort ablehnen. Was sind das für billige Unterstellungen? Selbst Herr Granitzka von der CDU meint, das Gremium würde sich intensiv damit beschäftigen. Nur der von der Ex-SED lässt solche Hetzkanonaden los wie Du. Schämen würde ich mich! Ist denn hier die totale Meinungsdiktautur losgebrochen?

Das Protokoll ist wirklich sehr lesenswert. Pro Köln macht gute Arbeit. Solche Leute brauchen wir im Bundestag!]Ich finde den Platz auch schön, und fände es schade, sollte er bebaut werden. Doch darum ging es Pro Köln nicht. Pro Köln wollte provozieren und sich profilieren, indem es seinen Wählern zeigt, dass es sofort draufschlägt, wo jüdisches aus dem Boden emporsprießt. Granitzka hat Wolter dann auch gleich den Guss verpasst, sie belehrt (Eigentlich sollte man wissen, was eine Mikwe ist, erst recht in Köln. Es steht sogar auf dem Schild und im Stadtplan. Die Grundmauern, die zu sehen sind, sind die Reste der Kapelle, die über der abgerissenen Synagoge erbaut wurde, nachdem die Juden aus Köln ermordet oder vertrieben worden waren. Möglicherweise eine Freudsche Fehlleistung oder wie das heißt.), und die Diskussion vertagt. Ende der Debatte. Die Linke muss sich auch noch kurz profilieren, weil auch ihrer Wähler das von ihr erwarten.

Nissen76
18.05.2008, 20:00
Außerdem ist der Antrag von 2006!!!

Hast ganz schön lange gesucht, was?!Nein, ich kenne Pro Köln schon lange, lese ihre Pressemitteilungen, lese, was sie im Stadtrat so von sich geben usw. Das solltest Du auch tun.

Drache
21.05.2008, 06:47
Weil 2 ( in Worten zwei ) Zuschauer Heil Hitler gerufen haben ? Vielleicht waren es ja auch 2 ( in Worten zwei ) Linksextreme, die sich verkleidet haben und dort gerufen haben. Waren sie äußerlich sofort als Neonazis zu erkennen ? Hatten sie Thor Steinar Klamotten an, oder gar Bomberjacken und Springerstiefel ? Hatten sie übergrosse Hakenkreuze auf der Stirn tätowiert ? ...
Seid es Thor Steinar gibt, können auch Klamotten "rechts" sein, auch wenn sie noch auf dem Kleiderständer hängen! Da hebt der Pulli ganz von selbst den gestärkten Arm zum GruSS! :hihi:



eine überaus gute Idee. Vielleicht sollte man mal mit Kapuze und Sowietfahne mal den Reichstag mit Steinen beschmeißen. :))

Genau, Ausländer und Linke vertrimmen, den Reichstag anzünden und das alles mit dem Roten Stern auf der Jacke!
Mordsgaudi wäre das!

Die Grünen und Linken würden wegen dem zerbrochenen Weltbild wie die Lemminge von der nächsten Brücke springen!