PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Jugendliche haben die Schnauze voll von der Verausländerung unserer Heimat



Edmund
17.04.2008, 13:15
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7226237,00.html

"Es gibt in Deutschland zu viele Ausländer", sagt in Deutschland laut Studie jeder dritte Jugendliche.
----------

Ein bemerkenswertes Ergebnis angesichts medialer Volksverdummung und Millionen von Euro im Kampf gegen nationaler Opposition.

melamarcia75
17.04.2008, 13:22
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7226237,00.html

"Es gibt in Deutschland zu viele Ausländer", sagt in Deutschland laut Studie jeder dritte Jugendliche.
----------

Ein bemerkenswertes Ergebnis angesichts medialer Volksverdummung und Millionen von Euro im Kampf gegen nationaler Opposition.

Die "nationale Opposition" ist ein noch viel groesserer Feind des Volkes als die Etablierten, alles schon mal gesehen..............

btw duerfte nur ein Bruchteil der Jugendlichen die die Verauslaenderung argwoehnisch betrachtet neonationalsozialistisches Gedankengut vorweisen.

Fiel
17.04.2008, 13:23
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7226237,00.html

"Es gibt in Deutschland zu viele Ausländer", sagt in Deutschland laut Studie jeder dritte Jugendliche.
----------

Ein bemerkenswertes Ergebnis angesichts medialer Volksverdummung und Millionen von Euro im Kampf gegen nationaler Opposition.

Die CDU ist gegen ein Verbotsverfahren, damit rücken sie sich selber in die Nähe der Nazis. Schützt die CDU/Schäuble die Nazis?

Edmund
17.04.2008, 13:24
Die "nationale Opposition" ist ein noch viel groesserer Feind des Volkes als die Etablierten, alles schon mal gesehen..............

btw duerfte nur ein Bruchteil der Jugendlichen die die Verauslaenderung argwoehnisch betrachtet neonationalsozialistisches Gedankengut vorweisen.
Du hast aber eine seltsame Vorstellung von nationaler Opposition. :grunz:

Eridani
17.04.2008, 13:25
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7226237,00.html

"Es gibt in Deutschland zu viele Ausländer", sagt in Deutschland laut Studie jeder dritte Jugendliche.
----------

Ein bemerkenswertes Ergebnis angesichts medialer Volksverdummung und Millionen von Euro im Kampf gegen nationaler Opposition.

-----------------
Haha - das ist nur die Spitze des Eisberges - Nicht jeder wird in der Öffentlichkeit seine wahre Meinung sagen wollen - dazu haben wir schon zu sehr "DDR-Verhältnisse" -

Ich denke mal 50% haben die Schnauze voll - trifft es besser ! :D

E:

George Rico
17.04.2008, 13:26
Auch wenn ich es für vermessen halte, angesichts einer Quote von 33% von "Deutschlands Jugendlichen" zu sprechen, so ist diese Entwicklung natürlich nur zu begrüßen. Wenn erst einmal die Alt-68er aus Schlüsselpositionen in Politik und Gesellschaft verschwinden, wird hoffentlich jene Generation nachrücken, die die zunehmende Verausländerung bereits heute als Problem ansieht.



---

Jasminblüte
17.04.2008, 13:28
so langsam klappt das multikulturelle kartenhaus wohl in sich zusammen...

Fiel
17.04.2008, 13:32
Die "nationale Opposition" ist ein noch viel groesserer Feind des Volkes als die Etablierten, alles schon mal gesehen..............

btw duerfte nur ein Bruchteil der Jugendlichen die die Verauslaenderung argwoehnisch betrachtet neonationalsozialistisches Gedankengut vorweisen.

wie will das ein Faschist aus Italien beurteilen?

politisch Verfolgter
17.04.2008, 13:34
In D gibts gewaltig viel Privatkapital - leider bei nur rel Wenigen auf einem Haufen. Es wird von den Eltern der Jugendlichen zinseszinswirksam immer weiter aufgehäuft, denen es damit fehlt und die ihren Frust darüber an Zuzüglern und auch an Landsleuten auslassen.
Das Jugendlichenproblem ist die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung, die ihnen und ihren Eltern keinen Profit, sondern bestenfalls elenden Lohnshit bezweckt - per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Das hat mit Zuzüglern nix zu tun, ist vielmehr per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung politisch gewollt.
Die Politgangster hetzen damit Inländer gegen Zuzügler, Jugendliche gegen Ausländer und Inländer.
Das Regime spaltet, um damit willige und billige sog. "Arbeitskräfte" zu haben, die sich von Inhabern als Kostenfaktoren marginalisieren lassen.
Diesem Wahnsinn ist jede arbeitsgesetzliche Grundlage zu entziehen.

berty
17.04.2008, 13:45
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7226237,00.html

"Es gibt in Deutschland zu viele Ausländer", sagt in Deutschland laut Studie jeder dritte Jugendliche.
----------

Ein bemerkenswertes Ergebnis angesichts medialer Volksverdummung und Millionen von Euro im Kampf gegen nationaler Opposition.

Eigentlich belegt die Studie doch ziemlich klar, dass ein hoher Prozentsatz der künftigen Erwachsenen ausländerfeindlich eingestellt ist, ein nicht unbedeutender %-Satz sogar schon an derartigen Straftaten beteiligt gewesen ist. Auch nicht überraschend und für Hoffnungen von politisierenden NPD-Anhänger völlig ungeeignet.

>>Warum sich die Studie ausgerechnet auf die Meinung von Neunklässlern stützt, ist nicht bekannt. Fakt ist, dass gerade in dieser Altersgruppe die Beeinflussungsfähigkeit und das Potenzial zum unkritischen Nachahmen von Meinungen und Positionen besonders hoch ist.<<

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus/Fremdenfeindlichkeit;art2647,2514738

malnachdenken
17.04.2008, 13:46
Die CDU ist gegen ein Verbotsverfahren, damit rücken sie sich selber in die Nähe der Nazis. Schützt die CDU/Schäuble die Nazis?

So ein Schwachsinn.

Befass Dich doch mal etwas mehr mit dem Thema NPD->Verfassungsschutz.

Die CDU will die Partei lieber beobachten.

Fiel
17.04.2008, 13:50
So ein Schwachsinn.

Befass Dich doch mal etwas mehr mit dem Thema NPD->Verfassungsschutz.

Die CDU will die Partei lieber beobachten.

Kannst du nicht lesen und verstehen. Alle sind für ein Verbotsverfahren gegen die NPD. Nur noch die CDU ist gagegen. Was anderes kann man daraus ableiten, als dass die CDU mit den Nazis gemeinsame Sache macht?

Polemi
17.04.2008, 13:51
Auch wenn ich es für vermessen halte, angesichts einer Quote von 33% von "Deutschlands Jugendlichen" zu sprechen, so ist diese Entwicklung natürlich nur zu begrüßen. Wenn erst einmal die Alt-68er aus Schlüsselpositionen in Politik und Gesellschaft verschwinden, wird hoffentlich jene Generation nachrücken, die die zunehmende Verausländerung bereits heute als Problem ansieht.



---
Was ist daran zu begrüßen, wenn jemand 'die Schnauze voll' von Ausländern hat? Was bitte soll 'Verausländerung' sein?

Edmund
17.04.2008, 13:52
Eigentlich belegt die Studie doch ziemlich klar, dass ein hoher Prozentsatz der künftigen Erwachsenen ausländerfeindlich eingestellt ist, ein nicht unbedeutender %-Satz sogar schon an derartigen Straftaten beteiligt gewesen ist. Auch nicht überraschend und für Hoffnungen von politisierenden NPD-Anhänger völlig ungeeignet.
Wie kommst Du auf den Trichter, daß das, was Du `ausländerfeindlich` nennst, strafbar sein soll? :isok:

Fiel
17.04.2008, 13:53
Was ist daran zu begrüßen, wenn jemand 'die Schnauze voll' von Ausländern hat? Was bitte soll 'Verausländerung' sein?

Vergiss es, schlaf weiter.

Polemi
17.04.2008, 13:55
Einmal spülen, bitte!



Blubb

berty
17.04.2008, 13:56
Wie kommst Du auf den Trichter, daß das, was Du `ausländerfeindlich` nennst, strafbar sein soll? :isok:

Aus dem Link zum Tagesspiegel:

>>Jeder 13. Jugendliche räume weiterhin ein, eine Straftat mit rechtem Hintergrund begangen zu haben. Als Beispiele würden Hakenkreuz-Schmierereien oder Angriffe auf das Eigentum von Ausländern genannt. <<

George Rico
17.04.2008, 13:56
Was ist daran zu begrüßen, wenn jemand 'die Schnauze voll' von Ausländern hat? Was bitte soll 'Verausländerung' sein?

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass es offensichtlich längst nicht allen egal ist, dass Deutschland immer weiter überfremdet wird. Mich als national denkenden Menschen freut dies natürlich, dich in Anbetracht deiner politischen Einstellung verständlicherweise eher weniger.



---

Felidae
17.04.2008, 13:57
Die "nationale Opposition" ist diesselbe kollektivistische Pampe wie Die Linke. Verachtenswert und widerlich!

Felidae
17.04.2008, 13:58
Aus dem Link zum Tagesspiegel:

>>Jeder 13. Jugendliche räume weiterhin ein, eine Straftat mit rechtem Hintergrund begangen zu haben. Als Beispiele würden Hakenkreuz-Schmierereien oder Angriffe auf das Eigentum von Ausländern genannt. <<

Und wie viele von den Ausländerkindern haben eingeräumt, schon mal an Gewaltdelikten gegen Deutsche beteiligt gewesen zu sein?

Fiel
17.04.2008, 13:59
Die "nationale Opposition" ist diesselbe kollektivistische Pampe wie Die Linke. Verachtenswert und widerlich!

Du meinst, es ist auch nicht gut, wenn der Linksfaschist Lafontaine sich gegen Fremdarbeiter ausspricht?

Manfred_g
17.04.2008, 14:01
Kannst du nicht lesen und verstehen. Alle sind für ein Verbotsverfahren gegen die NPD. Nur noch die CDU ist gagegen. Was anderes kann man daraus ableiten, als dass die CDU mit den Nazis gemeinsame Sache macht?

Ist es nicht vielleicht so, daß alle linken Parteien (inkl. SPD) Angst haben, die CDU/CSU könnte es ihnen in Sachen Charakterlosigkeit nachmachen und mit der NPD koalieren?
Ich denke, es geht nur darum, daß der "Linksblock" den Linksrutsch im Lande ausbauen und zementieren möchte. Man möchte einfach seine Monopolstellung, das Volk an den Sozialismus zu verraten nicht aufgeben.

politisch Verfolgter
17.04.2008, 14:01
Elternarmut produziert Jugendfrust, auch Nachwuchsmangel.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, user value muß her.
Damit das Kapital seinen Erwirtschaftern zum Segen gereicht.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind ein Verbrechen, Grundlage politischer Verfolgung.

Polemi
17.04.2008, 14:02
Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass es offensichtlich längst nicht allen egal ist, dass Deutschland immer weiter überfremdet wird. Mich als national denkenden Menschen freut dies natürlich, dich in Anbetracht deiner politischen Einstellung verständlicherweise eher weniger.



---
Nun, ich glaube meine politische Einstellung einzuschätzen würde dir schwer fallen - dies ist jedoch ein anderes Thema (ich halte mich beispielsweise für weitaus deutschlandliebender, als das Gros der 'bekennenden Rechten' User hier)...

Wo also, das ist doch die Frage, siehst du ein generelles Problem in einer 'Überfremdung' oder 'Verausländerung', die dich zu Pauschalaussagen wie 'Wir haben zu viele Ausländer', beziehungsweise zur Bejahung eben solcher, veranlasst?

berty
17.04.2008, 14:02
Und wie viele von den Ausländerkindern haben eingeräumt, schon mal an Gewaltdelikten gegen Deutsche beteiligt gewesen zu sein?

MUßt du selber eruieren. In dem Strang hier geht´s um die hoffnungsvollen Bälger der Deutschen.

Felidae
17.04.2008, 14:03
Du meinst, es ist auch nicht gut, wenn der Linksfaschist Lafontaine sich gegen Fremdarbeiter ausspricht?

Nein. Es ist nicht gut, wenn der Kommunist Lafontaine von Enteignung, von noch mehr Zwangssolidarität, von noch mehr Gängelung durch den "demokratischen Staat" spricht. Der demokratische Staat ist schön und gut, nur soll er mich nur dann belästigen, wenn es nicht anders geht. Ansonsten möge er mich in Ruhe lassen.

Felidae
17.04.2008, 14:03
MUßt du selber eruieren. In dem Strang hier geht´s um die hoffnungsvollen Bälger der Deutschen.

Ich wollte eigentlich mehr auf das Ursache-Wirkung-Prinzip hinaus. Könnte es nicht sein, dass gestiegene Ausländerfeindlichkeit mit höherer Ausländerkriminalität zu tun hat?

politisch Verfolgter
17.04.2008, 14:04
Den Eltern dieser Jugendlichen fehlt das Kapital, das sie Inhabern/Statthaltern erwirtschaften. Das Regime marginalisiert und deklariert die Eltern zum Kostenfaktor ihrer Schädiger. Der pure Wahnsinn. Also nix tun und bitte Nachwuchs unterlassen.

Fiel
17.04.2008, 14:05
Nun, ich glaube meine politische Einstellung einzuschätzen würde dir schwer fallen - dies ist jedoch ein anderes Thema (ich halte mich beispielsweise für weitaus deutschlandliebender, als das Gros der 'bekennenden Rechten' User hier)...

Wo also, das ist doch die Frage, siehst du ein generelles Problem in einer 'Überfremdung' oder 'Verausländerung', die dich zu Pauschalaussagen wie 'Wir haben zu viele Ausländer', beziehungsweise zur Bejahung eben solcher, veranlasst?

Laß es doch ganz einfach sein und träum weiter.

Polemi
17.04.2008, 14:08
Ist es nicht vielleicht so, daß alle linken Parteien (inkl. SPD) Angst haben, die CDU/CSU könnte es ihnen in Sachen Charakterlosigkeit nachmachen und mit der NPD koalieren?
Ich denke, es geht nur darum, daß der "Linksblock" den Linksrutsch im Lande ausbauen und zementieren möchte. Man möchte einfach seine Monopolstellung, das Volk an den Sozialismus zu verraten nicht aufgeben.
Stark, wie viel Sülz in so wenig Worte passt...

Die Unionsparteien, werden und können niemals mit der extremen Rechten koallieren, weil dieses ihr Ende bedeuten würde (was jedem Politinteressierten wohl klar ist).

Einer Partei 'Charakterlosigkeit' zu unterstellen erscheint mir ohnehin als Unsinn.

Zumal es ja keinen Wert hat, der SPD den Vorwurf des Zusammenrückens mit der Linken zu machen und im selben Atemzug von den linken Parteien zu sprechen.

Naja, und wie gewählte und mehrfach bestätigte Parteien das Wahlvolk verraten können, ist mir auch noch ein wenig schleierhaft...

Polemi
17.04.2008, 14:08
Einmal spülen, bitte!



Blubb

melamarcia75
17.04.2008, 14:11
wie will das ein Faschist aus Italien beurteilen?

Ich habe lange genug in D gelebt um zu wissen, was die uebergrosse Mehrheit der Jugendlichen ueber Onkel Adolf denkt;)

Glaube kaum, dass sich das in 16 Jahren geaendert hat:smoke:

Fiel
17.04.2008, 14:13
Ich habe lange genug in D gelebt um zu wissen, was die uebergrosse Mehrheit der Jugendlichen ueber Onkel Adolf denkt;)

Glaube kaum, dass sich das in 16 Jahren geaendert hat:smoke:

Das Deutschland von vor 16 Jahren hat dem heutigen nichts mehr zu tuen - aber ob das ein Faschist aus Italien begreifen kann?

berty
17.04.2008, 14:14
Ich wollte eigentlich mehr auf das Ursache-Wirkung-Prinzip hinaus. Könnte es nicht sein, dass gestiegene Ausländerfeindlichkeit mit höherer Ausländerkriminalität zu tun hat?

Felidae, gehe doch nicht weiter weg vom Thema als sein muss und lies dir noch mal den Eingangsbeitrag durch. Man muß doch nicht jedes Thema mit Kriminalität von Ausländern bereichern. Da äußert Edmund die Hoffnung, dass die Kinder (9.Klässer), das Potenzial seiner Nationalen erweitern könnte. Die sind, wie es im Tagesspiegel steht, beeinflusst von ihren Eltern und Opas.

Seit Jahren lese ich von Studien und Umfragen, aus denen hervorgegangen ist, dass in Deutschland rechte und ausländerfeindliche Stimmungen recht weit verbreitet sind. Hatte das, bis auf paar %-Wählerstimmen mehr, Niederschlag gefunden in Wählerverhalten?

Edmund
17.04.2008, 14:16
Ich habe lange genug in D gelebt um zu wissen, was die uebergrosse Mehrheit der Jugendlichen ueber Onkel Adolf denkt;)

Glaube kaum, dass sich das in 16 Jahren geaendert hat:smoke:
Onkel Adolf ist den meisten deutschen Jugendlichen völlig gleichgültig, was man vom Duce und den italienischen Jugendlichen nicht gerade behaupten kann.

Fiel
17.04.2008, 14:18
Felidae, gehe doch nicht weiter weg vom Thema als sein muss und lies dir noch mal den Eingangsbeitrag durch. Man muß doch nicht jedes Thema mit Kriminalität von Ausländern bereichern. Da äußert Edmund die Hoffnung, dass die Kinder (9.Klässer), das Potenzial seiner Nationalen erweitern könnte. Die sind, wie es im Tagesspiegel steht, beeinflusst von ihren Eltern und Opas.

Seit Jahren lese ich von Studien und Umfragen, aus denen hervorgegangen ist, dass in Deutschland rechte und ausländerfeindliche Stimmungen recht weit verbreitet sind. Hatte das, bis auf paar %-Wählerstimmen mehr, Niederschlag gefunden in Wählerverhalten?

Auch die Judenverfolgung bei den Nazis hat nicht ihren Niederschlag in den Wahlen gefunden. Willst du damit sagen, dass Judenverfolgung und Ausländerfeindlichkeit stärker bei den Wahlen artikuliert gehört hätten?

dZUG
17.04.2008, 14:21
Naja... es geht auch nicht das die Jugend (egal ob Ausländer oder nicht) die Last der Alten tragen soll.
Wieso hat man Strassen gebaut, obwohl man genau wußte das der eigene Nachwuchs fehlt, dem es nützt. Wir haben uns selber weg rationalisiert so sieht es aus.
Ich glaub wenn die kritische Masse von Ausländern erreicht ist, wollen die diesen Staat auch nicht mehr :D

George Rico
17.04.2008, 14:22
Nun, ich glaube meine politische Einstellung einzuschätzen würde dir schwer fallen - dies ist jedoch ein anderes Thema (ich halte mich beispielsweise für weitaus deutschlandliebender, als das Gros der 'bekennenden Rechten' User hier)...

Wo also, das ist doch die Frage, siehst du ein generelles Problem in einer 'Überfremdung' oder 'Verausländerung', die dich zu Pauschalaussagen wie 'Wir haben zu viele Ausländer', beziehungsweise zur Bejahung eben solcher, veranlasst?

Nun, das Problem liegt darin, dass ein massenhafter Zuzug oft kulturferner Migranten die nationale Identität eines jeden Volkes aufweicht und nachhaltig zersetzt. Dadurch, dass ein Gros der Migranten auch in einem fremden Land verständlicherweise nicht auf die Ausübung kulturspezifischer Bräuche verzichten möchte, entstehen Spannungen, die eben daher herrühren, dass oben angesprochene Bräuche und Sitten oft im Gegensatz zu den im Gastland manifestierten Werte- und Moralvorstellungen stehen. Hierdurch entwickeln sich Paralellgesellschaften, die, sobald ihre Mitglieder zahlenmäßig stark genug sind, Einfluss auf die bereits bestehende Gesellschaft ausüben und so, im schlimmsten Falle, zu einer Bedrohung der nationalen Identität werden können.



---

malnachdenken
17.04.2008, 14:27
Auch die Judenverfolgung bei den Nazis hat nicht ihren Niederschlag in den Wahlen gefunden. Willst du damit sagen, dass Judenverfolgung und Ausländerfeindlichkeit stärker bei den Wahlen artikuliert gehört hätten?

Was faselst Du denn jetzt von Judenverfolgung zur NS-Zeit?
Das ist nicht Thema hier.

berty
17.04.2008, 14:31
Auch die Judenverfolgung bei den Nazis hat nicht ihren Niederschlag in den Wahlen gefunden. Willst du damit sagen, dass Judenverfolgung und Ausländerfeindlichkeit stärker bei den Wahlen artikuliert gehört hätten?

Zu Satz 1: Welche Wahlen denn? Bei bzw unten den Nazis? Fiel, mach mal halblang.

Die Hoffnung von Edmund ist vollkommen unbegründet. Wenn die Kinder – bei der Umfrage wurden Kinder gefragt – ins denkfähige Alter kommen, werden sie weniger von den eh immer schon vorhandenen rechten Strömungen gefangen, fasziniert und was auch sonst noch, sondern von eigenen Überlegungen. Und solchen, die absolut nicht rechts oder ausländerfeindlich sind.

Fiel
17.04.2008, 14:34
Was faselst Du denn jetzt von Judenverfolgung zur NS-Zeit?
Das ist nicht Thema hier.

Die Judenverfolgung im Nazireich hat sich auch nicht in den Wahlen niedergeschlagen. Ich gehe mal davon aus,dass dich das einigermaßen entrüstet. Auch die Folgen der Überfremdung heute in Deutschland finden nicht ihren Niederschlag in den Wahlen. In beiden Fällen sind die Auswirkungen ganz 'beträchtlich'. Deswegen kannst du nicht argumentieren, nur weil die Folgen der Überfremdung sich nicht in Wahlen niederschlagen, wären die Folgen der Überfremdung nicht existenzbedrohend.

ErhardWittek
17.04.2008, 14:34
Ich stelle fest, hier wird von links die These vertreten, daß jeder, der sich nicht ausdrücklich positiv zu Ausländern äußert, ein Nazi ist.

Des weiteren soll Hitler nach wie vor für Jugendliche ein großes Idol sein.


Eine ernsthafte Frage: Glaubt Ihr diesen Blödsinn wirklich?

Manfred_g
17.04.2008, 14:42
Nun, ich glaube meine politische Einstellung einzuschätzen würde dir schwer fallen...

Wenn Du das glaubst, solltest Du nach nunmehr knapp 2000 Beiträgen evtl. einmal die inhaltliche Substanz derselben auf den Prüfstand stellen.

Deutschmann
17.04.2008, 14:48
Ich stelle fest, hier wird von links die These vertreten, daß jeder, der sich nicht ausdrücklich positiv zu Ausländern äußert, ein Nazi ist.

Des weiteren soll Hitler nach wie vor für Jugendliche ein großes Idol sein.


Eine ernsthafte Frage: Glaubt Ihr diesen Blödsinn wirklich?

Das MUSS !!! geglaubt werden - schließlich gibts da ordentlich Geld aus dem Sozialhilfefonds "Kampf gegen Rechts". :))

Anthill_Inside
17.04.2008, 14:53
Ich kann dies nur bestätigen, sobald man beginnt einmal dieses Thema vorsichtig anzuschneiden, das ansonsten nach Möglichkeit gemiegen wird. So findet man immer weniger Jugendliche oder junge Erwachsene die der Multikulti Gesellschaft noch etwas positives abgewinnen können. Ich denke vieles davon beruht auf eigener Erfahrung, die Jugendlichen werden viel öfter und ständig mit diesen Leuten konfrontiert. Ob nun an den Schulen, in der Freizeit oder sonstwo, diese Konfrontationen sind nur sehr selten erfreulich für die Jugendlichen und oftmals auch recht ungesund.

Anthill_Inside
17.04.2008, 14:58
Ich stelle fest, hier wird von links die These vertreten, daß jeder, der sich nicht ausdrücklich positiv zu Ausländern äußert, ein Nazi ist.
Ihnen fehlt jegliche andere Grundlage für eine Diskussion mit diesen Menschen, Sie selbst wissen das diese Großteils recht haben, also spiegelt sich darin nur eine Hilflosigkeit wieder. Immer mehr der jüngeren Generationen fühlen sich aber eben nicht mehr für diese Verbrechen schuldig, Sie haben keinen wirklichen Bezug mehr zur NS Zeit und lehnen deswegen eine Erbschuld ab.


Des weiteren soll Hitler nach wie vor für Jugendliche ein großes Idol sein. Definitiv nicht, viele Jugendliche halten nichts von Vereinen wie der NPD, DVU oder ähnlichen Organisationen. Auch Hitler ist im allgemeinen eher ein Objekt von Spot oder Hohn und sicherlich kein Idol.



Eine ernsthafte Frage: Glaubt Ihr diesen Blödsinn wirklich?
Siehe erster Absatz.

Bruddler
17.04.2008, 15:00
Die CDU ist gegen ein Verbotsverfahren, damit rücken sie sich selber in die Nähe der Nazis. Schützt die CDU/Schäuble die Nazis?

Die CDU hat lediglich Angst davor, sich vor dem Bundesverfassungsgericht (erneut) eine blutige Nase zu holen.
Die hirnfreie SPD hingegen, nimmt dieses Risiko in Kauf..... :hihi:

Anthill_Inside
17.04.2008, 15:01
Felidae, gehe doch nicht weiter weg vom Thema als sein muss und lies dir noch mal den Eingangsbeitrag durch. Man muß doch nicht jedes Thema mit Kriminalität von Ausländern bereichern. Da äußert Edmund die Hoffnung, dass die Kinder (9.Klässer), das Potenzial seiner Nationalen erweitern könnte. Die sind, wie es im Tagesspiegel steht, beeinflusst von ihren Eltern und Opas.

Seit Jahren lese ich von Studien und Umfragen, aus denen hervorgegangen ist, dass in Deutschland rechte und ausländerfeindliche Stimmungen recht weit verbreitet sind. Hatte das, bis auf paar %-Wählerstimmen mehr, Niederschlag gefunden in Wählerverhalten?

Der Grund aus denen sich das in den Wahlen nicht niederschlägt liegt wohl daran das viele Jugendliche die Rechtsradikalen genauso ablehnen und Ihnen kritisch gegenüber stehen. Auch bitte ich dich nicht von Ausländerfeindlicher Stimmung oder Ausländerfeindlichkeit zu sprechen, es richtet sich im allgemeinen nur gegen eine gewisse Gruppe von Migranten mit einem ganz speziellem kulturellem und religiösem Hintergrund. Der Grund aus dem von "rechter" Stimmung oder "rechtem" Gedankengut" gesprochen wird, wobei eigentlich "Rechtsradikal" gemeint ist, dürfte eben der sein das hier in Deutschland alles was den Politisch Korrekten nicht gefällt gleich als "Rechtsradikal" oder perse "Ausländerfeindlich" diffamiert wird.

Weiter_Himmel
17.04.2008, 15:06
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7226237,00.html

"Es gibt in Deutschland zu viele Ausländer", sagt in Deutschland laut Studie jeder dritte Jugendliche.
----------

Ein bemerkenswertes Ergebnis angesichts medialer Volksverdummung und Millionen von Euro im Kampf gegen nationaler Opposition.

Wenn wir jetzt davon ausgehen das die Türkischen und anderen Jugendlichen mit nem Deutschen Pass dieser Ausage wohl nicht zugestimmt haben kann man davon ausgehen das es bei den Deutschen Jugendlichen ohne Migrationshintergrund mindestens 50% waren die dieser Ausage zugestimmt haben ... .

Quo vadis
17.04.2008, 15:19
Ist natürlich purer "Zufall" und rein der "Pressefreiheit" geschuldet, dass diese beunruhigende, erschreckende, beschämende und aufwühlende Studie just am Tagungstag der Innenministerkonferenz erscheint, wo über ein NPD-Verbotsverfahren diskutiert wird.:))

Natürlich ist ein absolutes Nono auf die Frage "Leben zuviele Ausländer in Deutschland" mit "Ja" zu antworten, da ist der Staatsschutz natürlich sofort auf der Matte.Auch bei einem Ausländeranteil von 90% haben die restlichen 10% Deutschen klar mit "Nein" zu antworten, verdammt nochmal.:]

Jeder 5. würde "islamfeindliche Tendenzen" erkennen lassen, also an was man "islamfeindliche Tendenzen" in einer Umfrage festmacht, würde mich mal interessieren.Scheinbar, wurde gefragt, ob man sich wehrt, wenn man multikriminell beglückt wird, oder die Äußerung "Scheißdeutscher Schweinefleischfresser" adäquat beantwortet......

Quo vadis
17.04.2008, 15:25
Ich stelle fest, hier wird von links die These vertreten, daß jeder, der sich nicht ausdrücklich positiv zu Ausländern äußert, ein Nazi ist.


Das ist für die keine These-----die glauben das wirklich ! :))

giggi
17.04.2008, 15:36
Es ist zu begrüßen,dass auch die Jugendlichen einer Überfremdung Deutschlands und somit der Zersetzung der nationalen Identität negativ gegenüberstehen.

Fiel
17.04.2008, 15:40
Es ist zu begrüßen,dass auch die Jugendlichen einer Überfremdung Deutschlands und somit der Zersetzung der nationalen Identität negativ gegenüberstehen.

???? wo lebst du denn ???? Es sind GERADE die Jugendlichen.

-SG-
17.04.2008, 15:44
Fast jeder dritte deutsche Schüler stimme der Aussage "voll und ganz" zu, es gebe in Deutschland zu viele Ausländer. Ein weiteres Drittel der Befragten stimmt dem "eher" zu,
und das letzte Drittel entspricht genau dem Drittel, das Migrationshintergrund hat :)) :))

Und wir sehen wieder die bewährteste Taktik im Kampf gegen solche Meinungen: Einfach die deutschen gegen Migranten austauschen, dann gibts auch keine Migrantenfeinde mehr.

Don
17.04.2008, 15:50
So ein Schwachsinn.

Befass Dich doch mal etwas mehr mit dem Thema NPD->Verfassungsschutz.

Die CDU will die Partei lieber beobachten.

Keineswegs.

Sie schätzt nur die Chancen eines Verbotsverfahrens realistischer ein als die Sozen.
Und hat die Hosen getrichen voll vor einer Niederlage. Die sie nicht sehr gut dahstehen lassen würde, angesichts der bereits eingesteckten Niederlagen beim Bemühen das GG zu verbiegen.

Letztlich sieht sie wohl die Gefahr, selbst nicht ganz zu Unrecht als verfassungsfeindlich angesehen zu werden. Die NPD labert nur drüber, die CDU versucht es laufend.

sporting
17.04.2008, 15:55
gut so. widerstand!

melamarcia75
17.04.2008, 15:56
Das Deutschland von vor 16 Jahren hat dem heutigen nichts mehr zu tuen - aber ob das ein Faschist aus Italien begreifen kann?

Nimm dir mal ne Verschnaufspause:))

Schwarzer Rabe
17.04.2008, 15:57
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7226237,00.html

"Es gibt in Deutschland zu viele Ausländer", sagt in Deutschland laut Studie jeder dritte Jugendliche.
----------



Das freut mich! Man sollte seine Kinder auch entsprechend erziehen...

melamarcia75
17.04.2008, 15:58
Onkel Adolf ist den meisten deutschen Jugendlichen völlig gleichgültig, was man vom Duce und den italienischen Jugendlichen nicht gerade behaupten kann.


Ich denke, nur ein klitzekleiner Teil der ital. Jugend hegt eine Vorliebe fuer Mussolini, obschon es mehr als die Hitler-Anhaenger in D sind

Frumpel
17.04.2008, 16:03
Die CDU ist gegen ein Verbotsverfahren, damit rücken sie sich selber in die Nähe der Nazis. Schützt die CDU/Schäuble die Nazis?

Wenn eine Partei die Rechtslage prüft und die Aussicht eines Verbotsverfahrens auf Erfolg mit rechtsstaatlichen Mitteln gegenwärtig kritisch sieht, dann "schützen" sie Nazis? Junge, Junge, lächerlicher gehts kaum noch ... :vogel:

Fiel
17.04.2008, 16:10
Wenn eine Partei die Rechtslage prüft und die Aussicht eines Verbotsverfahrens auf Erfolg mit rechtsstaatlichen Mitteln gegenwärtig kritisch sieht, dann "schützen" sie Nazis? Junge, Junge, lächerlicher gehts kaum noch ... :vogel:

Nun ja, das war ja eigentlich auch nicht meine Meinung, sondern die Absicht der Linksfaschisten die CDU in die Nähe der Nazis zu rücken und daraus dann politisches Kapital daraus zu schlagen. Zudem scheint die CDU langsam langsam zu begreifen, dass sie dann selber nach einem Verbot der NPD als rechter extremistischer Rand bekämpft werden würden. Mit diesem Kampf gegen Rechts, eine tolle Erfindung der Linksfaschisten, setzt sich auch die CDU dieser Hexenbeschwörung aus. Jetzt scheinen sie vielleicht nach Jahren zu begreifen, dass sie sich gemeinsam mit den Linksfaschisten selber bekämpfen.

Tosca
17.04.2008, 16:14
Und wie viele von den Ausländerkindern haben eingeräumt, schon mal an Gewaltdelikten gegen Deutsche beteiligt gewesen zu sein?

Gewaltdelikte gegen Deutsche, von Ausländern? Sag an, was hast du geraucht?

Ich könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Erst gestern folgte ich einem Link hier im Forum, da wurde im Unterricht über den Wilder-Film diskutiert. Also einer meinte, dem müsste man den Kopf abschneiden, das wäre toll. Und natürlich bemühte sich der Sprecher der tollen Fernsehsendung sofort zu erwähnen, dass das alles doch nur Spass wäre. Nein, das meint er nicht so. Auch die Lehrerin, die anmerkte, dass sie Wilder schon gerne tot sehen würde, ist keine Böse. Böse sind nur die Deutschen Jugendlichen, die die Schnauze voll haben.

Freiherr
17.04.2008, 16:17
???? wo lebst du denn ???? Es sind GERADE die Jugendlichen.

Wohl wahr. Bei mir in der Gegend sind es eigentlich nur Jugendliche, die deutlich
sagen, was sie denken.

berty
17.04.2008, 16:42
Das freut mich! Man sollte seine Kinder auch entsprechend erziehen...

Nun, viele Eltern müssen doch bereits in der Vergangenheit einem solchen Erziehungsideal gefolgt sein. Ohne schlechtes Beispiel werden Kinder doch nicht solche Meinungen annehmen.

>>Einer Studie der Universität Bielefeld zufolge sind in Ostdeutschland 60,2 Prozent der Menschen ausländerfeindlich, im Westen soll das auf 45,9 Prozent zutreffen.

Und

Befragt wurden knapp 10 000 Bürger. Leiter der Studie ist der Bielefelder Sozialwissenschaftler Wilhelm Heitmeyer. Er betonte, das Ausmaß an Fremdenfeindlichkeit in Deutschland habe in den vergangenen Jahren „kontinuierlich“ zugenommen. <<

http://www.focus.de/politik/deutschland/studie_aid_120975.html

Das waren Erwachsene. Solche Studien gab es zuhauf. Haben die Zahlen, die erschreckenden Zahlen, was am Wahlverhalten geändert, außer die eine oder andere Zahl hinter dem Komma?

Wenn da wirklich Nationale in freudiger Hoffnung sein sollten, dann wird die enden wie bisher auch: Mit einer Fehlgeburt.

Quo vadis
17.04.2008, 16:57
Nun, viele Eltern müssen doch bereits in der Vergangenheit einem solchen Erziehungsideal gefolgt sein. Ohne schlechtes Beispiel werden Kinder doch nicht solche Meinungen annehmen.

>>Einer Studie der Universität Bielefeld zufolge sind in Ostdeutschland 60,2 Prozent der Menschen ausländerfeindlich, im Westen soll das auf 45,9 Prozent zutreffen.

Und

Befragt wurden knapp 10 000 Bürger. Leiter der Studie ist der Bielefelder Sozialwissenschaftler Wilhelm Heitmeyer. Er betonte, das Ausmaß an Fremdenfeindlichkeit in Deutschland habe in den vergangenen Jahren „kontinuierlich“ zugenommen. <<

http://www.focus.de/politik/deutschland/studie_aid_120975.html

Das waren Erwachsene. Solche Studien gab es zuhauf. Haben die Zahlen, die erschreckenden Zahlen, was am Wahlverhalten geändert, außer die eine oder andere Zahl hinter dem Komma?

Wenn da wirklich Nationale in freudiger Hoffnung sein sollten, dann wird die enden wie bisher auch: Mit einer Fehlgeburt.

Wie immer dreigleisig fahren------rechte Gefahr aufbauen, bei gleichzeitigem Kleinreden.Dritte Option ist nationale Opposition einfach ausschalten.

Etablierte haben heidenangst vor der Jugend, die internen Zahlen sind klar, die NPD- Anhängerschaft und Wählerschaft ist jung, national und möchte die Verausländerung und Verlinkung gestoppt sehen.

politisch Verfolgter
17.04.2008, 17:02
Kapitalzugang ist das beste Mittel gegen alles.
Doch das Regime bezweckt auch diesen Opfern das Gegenteil, spielt sie damit gegeneinander aus und an die Wand.
Die Politgangster wissen um ihre ungeheuerlichen Langzeitverbrechen, was alle "Lager" umso mehr zusammen schweist.

berty
17.04.2008, 17:04
Wie immer dreigleisig fahren------rechte Gefahr aufbauen, bei gleichzeitigem Kleinreden.Dritte Option ist nationale Opposition einfach ausschalten.

Etablierte haben heidenangst vor der Jugend, die internen Zahlen sind klar, die NPD- Anhängerschaft und Wählerschaft ist jung, national und möchte die Verausländerung und Verlinkung gestoppt sehen.

Da siehste wieder mal, ich bin halt nicht so einseitig ausgerichtet wie du.

Mein Gott (bitte nicht wörtlich nehmen), das waren Kinder. Was glaubst du, mit welchen Erziehungsidealen, Ansichten, Meinungen die Nachkriegsgeneration und die Generationen später erzogen wurden. Und, hatte diese Erziehung Auswirkung auf das Wahlverhalten?

Wenn du anderer Meinung bist, dann kannst du das durch einen Link sicher unterstreichen.

Felixhenn
17.04.2008, 17:05
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7226237,00.html

"Es gibt in Deutschland zu viele Ausländer", sagt in Deutschland laut Studie jeder dritte Jugendliche.
----------

Ein bemerkenswertes Ergebnis angesichts medialer Volksverdummung und Millionen von Euro im Kampf gegen nationaler Opposition.


Jeder dritte Jugendliche fremdenfeindlich
Unter deutschen Jugendlichen sind ausländerkritische und fremdenfeindliche Vorurteile weit verbreitet. Fast jeder dritte deutsche Schüler stimme der Aussage "voll und ganz" zu, es gebe in Deutschland zu viele Ausländer. Ein weiteres Drittel der Befragten stimmt dem "eher" zu, berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" unter Berufung auf einen vertraulichen Abschlussbericht einer bundesweiten Arbeitsgruppe zur Jugendgewalt. Neben dem Innenministerium war das Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachen (KFN) an der Befragung beteiligt.

Islamfeindliche Einstellungen Fast jeder fünfte der quer durch alle Schulformen befragten Neuntklässler lässt demnach islamfeindliche Einstellungen erkennen. Jeder 13. Jugendliche räumt ein, eine Straftat mit rechtem Hintergrund begangen zu haben. Als Beispiele werden Hakenkreuz-Schmierereien oder Angriffe auf das Eigentum von Ausländern genannt.


Warum ist ein Jugendlicher fremdenfeindlich wenn er meint, dass zu viele Ausländer hier sind? Gehen die ZDF-Idioten jeden Tag in die Schule und spielen an der Lotterie ob sie unverletzt wieder nach Hause kommen dürfen oder die Jugendlichen? Das ist so widerlich, einfach das gesunde Empfinden Jugendlicher als unmoralisch / ungesetzlich hinzustellen um mit der eigenen blödsinnigen weltfremden Einstellung wieder im Recht zu sein.

Jedenfalls steht fest, dass das ZDF in weit höherem Prozentsatz Inländerfeindlich ist als Jugendliche jemals ausländerfeindlich sein werden. Wo sind den die Berichte im ZDF, wenn Ausländer Deutsche grundlos angreifen und verletzen? Und dann sollte jedem klar sein, Jugendliche sind erst mal offen für alles Neue und Exotische. Kein Erwachsener kann denen Misstrauen gegen Ausländer eintrichtern, im Gegenteil, Jugendliche wissen alles besser als die Eltern. Ging mir doch genauso. Und wenn Jugendliche meinen, dass es zu viele Ausländer gibt, haben die einfach einschlägige Erfahrungen gemacht.

Wenn fünf deutsche Jugendliche zusammenstehen, braucht ein 16-Jähriges Mädchen im Minirock nicht die Straßenseite zu wechseln. Geht das auch wenn fünf türkische Jugendliche zusammenstehen? Das sollte man mal untersuchen und dann feststellen ob die Bedenken der Jugendlichen begründet sind.

bernhard44
17.04.2008, 17:09
das ist ja ungeheuerlich.............................


Studie: Viele deutsche Jugendliche fremdenfeindlich

Ausländerkritische und fremdenfeindliche Vorurteile sind laut einer Studie unter deutschen Jugendlichen weit verbreitet. Fast jeder dritte deutsche Schüler stimme der Aussage «voll und ganz» zu, es gebe in Deutschland zu viele Ausländer.
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/20017851.html

man sollte die Jugend abschaffen!

Kreuzbube
17.04.2008, 17:10
Ich kann dies nur bestätigen, sobald man beginnt einmal dieses Thema vorsichtig anzuschneiden, das ansonsten nach Möglichkeit gemiegen wird. So findet man immer weniger Jugendliche oder junge Erwachsene die der Multikulti Gesellschaft noch etwas positives abgewinnen können. Ich denke vieles davon beruht auf eigener Erfahrung, die Jugendlichen werden viel öfter und ständig mit diesen Leuten konfrontiert. Ob nun an den Schulen, in der Freizeit oder sonstwo, diese Konfrontationen sind nur sehr selten erfreulich für die Jugendlichen und oftmals auch recht ungesund.

Das einzig Angenehme ist die gastronomische Vielfalt; wenn sie nicht überhand nimmt! Sonst fällt mir da auch nichts weiter ein!

giggi
17.04.2008, 17:10
Da siehste wieder mal, ich bin halt nicht so einseitig ausgerichtet wie du.

Mein Gott (bitte nicht wörtlich nehmen), das waren Kinder. Was glaubst du, mit welchen Erziehungsidealen, Ansichten, Meinungen die Nachkriegsgeneration und die Generationen später erzogen wurden. Und, hatte diese Erziehung Auswirkung auf das Wahlverhalten?

Wenn du anderer Meinung bist, dann kannst du das durch einen Link sicher unterstreichen.

Was ist daran "fremdenfeindlich" wenn man den Nagel auf den Kopf trifft?Deutschlands Aufnahmekapazität ist längst überschritten.

Tosca
17.04.2008, 17:14
das ist ja ungeheuerlich.............................


http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/20017851.html

man sollte die Jugend abschaffen!

Ich habe kurz in den Link reingeschaut. Die Glatzen sind also repräsentativ für die deutsche Jugend? Ich meine nur, da in dem Beitrag nicht etwa ganz normale junge Leute gezeigt werden, sondern ein paar Glatzen im Gerichtsgebäude. Also ziehe ich folgenden Schluss: Deutsche Jugendliche sind Glazköpfe und verfolgen interessiert die Gerichtsverhandlungen, in denen ihre Freunde wegen ausländerfeindlichen Übergriffen abgeurteilt werden.

Aha, gut dass wir darüber geredet haben.

Don
17.04.2008, 17:16
Nun, viele Eltern müssen doch bereits in der Vergangenheit einem solchen Erziehungsideal gefolgt sein. Ohne schlechtes Beispiel werden Kinder doch nicht solche Meinungen annehmen.

>>Einer Studie der Universität Bielefeld zufolge sind in Ostdeutschland 60,2 Prozent der Menschen ausländerfeindlich, im Westen soll das auf 45,9 Prozent zutreffen.

Und

Befragt wurden knapp 10 000 Bürger. Leiter der Studie ist der Bielefelder Sozialwissenschaftler Wilhelm Heitmeyer. Er betonte, das Ausmaß an Fremdenfeindlichkeit in Deutschland habe in den vergangenen Jahren „kontinuierlich“ zugenommen. <<

http://www.focus.de/politik/deutschland/studie_aid_120975.html

Das waren Erwachsene. Solche Studien gab es zuhauf. Haben die Zahlen, die erschreckenden Zahlen, was am Wahlverhalten geändert, außer die eine oder andere Zahl hinter dem Komma?

Wenn da wirklich Nationale in freudiger Hoffnung sein sollten, dann wird die enden wie bisher auch: Mit einer Fehlgeburt.

Es ist kriminell und verhetzend, islamkritische Einstellung mit Fremdenfeindlichichkeit gleichzusetzen.

Quo vadis
17.04.2008, 17:18
Da siehste wieder mal, ich bin halt nicht so einseitig ausgerichtet wie du.

Mein Gott (bitte nicht wörtlich nehmen), das waren Kinder. Was glaubst du, mit welchen Erziehungsidealen, Ansichten, Meinungen die Nachkriegsgeneration und die Generationen später erzogen wurden. Und, hatte diese Erziehung Auswirkung auf das Wahlverhalten?

Wenn du anderer Meinung bist, dann kannst du das durch einen Link sicher unterstreichen.

Wenn die Umfrage wirklich Kinder von 9 Jahren gegolten hat, dann ist es um so verwerflicher, dass sie heute auf der Innenministerkonferenz wo es um ein NPD-Verbotsverfahren geht, als linkes "Druckmittel" sozusagen auf dem Tisch gelandet ist.

berty
17.04.2008, 17:21
Wenn die Umfrage wirklich Kinder von 9 Jahren gegolten hat, dann ist es um so verwerflicher, dass sie heute auf der Innenministerkonferenz wo es um ein NPD-Verbotsverfahren geht, als linkes "Druckmittel" sozusagen auf dem Tisch gelandet ist.

Wenn das die Absicht gewesen wäre, wäre dies verwerflich, richtig.

Freiherr
17.04.2008, 17:21
Was ist daran "fremdenfeindlich" wenn man den Nagel auf den Kopf trifft?Deutschlands Aufnahmekapazität ist längst überschritten.

Wenn ich so den Bevölkerungsanteil bei mir in der Gegend anschaue... ja.

Kreuzbube
17.04.2008, 17:24
Ich habe kurz in den Link reingeschaut. Die Glatzen sind also repräsentativ für die deutsche Jugend? Ich meine nur, da in dem Beitrag nicht etwa ganz normale junge Leute gezeigt werden, sondern ein paar Glatzen im Gerichtsgebäude. Also ziehe ich folgenden Schluss: Deutsche Jugendliche sind Glazköpfe und verfolgen interessiert die Gerichtsverhandlungen, in denen ihre Freunde wegen ausländerfeindlichen Übergriffen abgeurteilt werden.

Aha, gut dass wir darüber geredet haben.

Der Propaganda-Trick ist doch leicht zu durchschauen! "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!" - so war es im NS und so ist es heute, im neuen Medien-Faschismus. Für evtl. Differenzierungen, reelle Ursachenforschung, Fehlersuche oder gar Erklärungen bleibt da kein Spielraum; es wird vorrausgesetzt, daß alle Leute diesen Irrsinn gut zu finden haben. Und wehe, wenn nicht!

Cash!
17.04.2008, 17:25
Nicht "Die Ausländer" sind das Problem. Sondern eine Gruppe muslimisch sozialisierter Nationalitäten. Gegen Franzosen, Dänen oder Spanier wird wohl keiner etwas haben....

Besonder gut finde ich das bei 5-9 Jugenedliche Ismalfeindliche Tendenzen aufweisen.

Das zeigt, dass die antifreiheitliche Grundorientierung der Deutschen noch nicht gebrochen wurde.

Fiel
17.04.2008, 17:36
Nicht "Die Ausländer" sind das Problem. Sondern eine Gruppe muslimisch sozialisierter Nationalitäten. Gegen Franzosen, Dänen oder Spanier wird wohl keiner etwas haben....

Besonder gut finde ich das bei 5-9 Jugenedliche Ismalfeindliche Tendenzen aufweisen.

Das zeigt, dass die antifreiheitliche Grundorientierung der Deutschen noch nicht gebrochen wurde.

Völlig falsch, die Ausländer sind das Problem.

Quo vadis
17.04.2008, 17:42
Der Propaganda-Trick ist doch leicht zu durchschauen! "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!" - so war es im NS und so ist es heute, im neuen Medien-Faschismus. Für evtl. Differenzierungen, reelle Ursachenforschung, Fehlersuche oder gar Erklärungen bleibt da kein Spielraum; es wird vorrausgesetzt, daß alle Leute diesen Irrsinn gut zu finden haben. Und wehe, wenn nicht!

Außer mir ist das ja, wie ich heute gelesen habe, auch anderen aufgefallen (Franz Konz), dass die etablierte Medienlandschaft generell stark abgebaut hat--keine Reibungsflächen mehr, kein investigativer Journalismus, kein fairer Disput.Stattdessen Kadavergehorsam der Medien, totale Konformität, vorauseildender Gehorsam.Wenn man den Eindruck gewinnt die Medienlandschaft ist am Verschweigen und Verdrehen mehr interessiert als am Aufdecken und kritischen Hinterfragen, ist das ein Alarmsignal m.M. nach.

Kreuzbube
17.04.2008, 17:47
Außer mir ist das ja, wie ich heute gelesen habe, auch anderen aufgefallen (Franz Konz), dass die etablierte Medienlandschaft generell stark abgebaut hat--keine Reibungsflächen mehr, kein investigativer Journalismus, kein fairer Disput.Stattdessen Kadavergehorsam der Medien, totale Konformität, vorauseildender Gehorsam.Wenn man den Eindruck gewinnt die Medienlandschaft ist am Verschweigen und Verdrehen mehr interessiert als am Aufdecken und kritischen Hinterfragen, ist das ein Alarmsignal m.M. nach.

Dies ist immer und in jedem Fall ein Indikator für das Auseinandertreiben von Anspruch und Wirklichkeit der eigenen Politik. Wenn Wahrheit und Loyalität nicht mehr zusammenpassen, man aber trotzdem loyal bleiben möchte/muß, dann bleibt nur noch das Zurückgreifen auf Schwindel und Meinungsterror!

Quo vadis
17.04.2008, 17:48
Nicht "Die Ausländer" sind das Problem. Sondern eine Gruppe muslimisch sozialisierter Nationalitäten. Gegen Franzosen, Dänen oder Spanier wird wohl keiner etwas haben....

Besonder gut finde ich das bei 5-9 Jugenedliche Ismalfeindliche Tendenzen aufweisen.

Das zeigt, dass die antifreiheitliche Grundorientierung der Deutschen noch nicht gebrochen wurde.

Wie du selber siehst, hat sich bei der öffentlichen Meinungsindustrie ein unsauberer Verallgemeinerungsprozeß eingeschliffen (schon länger), der seine Ursache in der Deckelung unliebsamer gesellschaftlicher Entwicklungen bzw. der Diskussionsunterdrückung diesbezüglich geschuldet ist.

Ausländer ist auch Moslem und wer keine Moslems mag, mag keine Ausländer und wer den Islam nicht mag, der mag auch keine Ausländer und wer Ausländer nicht mag ist ein Nazi............Allgemein, aber leider in dieser Oberfläche leider längst STAATSRÄSON !!

Sprecher
17.04.2008, 17:50
Sehr schön daß die Deutsche Jugend trotz der antideutschen Dauerproaganda nicht auf die dümmlichen Multi-Kulti-Lügen der 68er-Gutmenschen reinfällt.
Leider haben die 68er auch dafür gesorgt daß die deutsche Jugend schon allein zahlenmäßig kaum eine Chance hat sich gegen die Multi-Kulti-Horden zu behaupten. Die 68er sind das Schlimmste und Verachtenswerteste was unser Volk jemals hervorgebracht hat, zehnmal schlimmer noch als Nazis und Kommunisten zusammen.

Sprecher
17.04.2008, 17:53
???? wo lebst du denn ???? Es sind GERADE die Jugendlichen.

Richtig die Jugend ist nicht so antideutsch verkorkst wie die Generation der heute 40-70-jährigen.

"Pro-NRW"-Aktivist
17.04.2008, 18:09
Auch wenn ich es für vermessen halte, angesichts einer Quote von 33% von "Deutschlands Jugendlichen" zu sprechen...

---
Wiso 33 % ? >> 66 % !

Denn da steht :

"Fast jeder dritte deutsche Schüler stimme der Aussage "voll und ganz" zu, es gebe in Deutschland zu viele Ausländer.
Ein weiteres Drittel der Befragten stimmt dem "eher" zu, berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung"
( http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7226237,00.html )

Also stimmen zwei Drittel der Aussage mehr oder weniger stark zu, und nur ein Drittel stimmt dem "eher nicht" oder gar nicht zu !
Also kann man schon von der "deutschen Jugend" sprechen.
DENN das dritte Drittel ist halt entweder gar nicht deutsch, oder hoffnungslos von der Multikulti-Propaganda eingelullt !
:D
Aber die wachen nach und nach auch auf, was kein Wunder ist angesichts solcher Berichte :
"Köln: Marokkanische Migranten gegen linke Solidaritätsbekundungen -
Linker Gutmensch verprügelt - trotz Antifa-Plakats "
http://www.pro-nrw.org/content/view/343/1/

Anthill_Inside
17.04.2008, 18:12
Islamfeindliche Einstellungen Fast jeder fünfte der quer durch alle Schulformen befragten Neuntklässler lässt demnach islamfeindliche Einstellungen erkennen. Jeder 13. Jugendliche räumt ein, eine Straftat mit rechtem Hintergrund begangen zu haben. Als Beispiele werden Hakenkreuz-Schmierereien oder Angriffe auf das Eigentum von Ausländern genannt.


Warum ist ein Jugendlicher fremdenfeindlich wenn er meint, dass zu viele Ausländer hier sind? Gehen die ZDF-Idioten jeden Tag in die Schule und spielen an der Lotterie ob sie unverletzt wieder nach Hause kommen dürfen oder die Jugendlichen? Das ist so widerlich, einfach das gesunde Empfinden Jugendlicher als unmoralisch / ungesetzlich hinzustellen um mit der eigenen blödsinnigen weltfremden Einstellung wieder im Recht zu sein.

Jedenfalls steht fest, dass das ZDF in weit höherem Prozentsatz Inländerfeindlich ist als Jugendliche jemals ausländerfeindlich sein werden. Wo sind den die Berichte im ZDF, wenn Ausländer Deutsche grundlos angreifen und verletzen? Und dann sollte jedem klar sein, Jugendliche sind erst mal offen für alles Neue und Exotische. Kein Erwachsener kann denen Misstrauen gegen Ausländer eintrichtern, im Gegenteil, Jugendliche wissen alles besser als die Eltern. Ging mir doch genauso. Und wenn Jugendliche meinen, dass es zu viele Ausländer gibt, haben die einfach einschlägige Erfahrungen gemacht.

Wenn fünf deutsche Jugendliche zusammenstehen, braucht ein 16-Jähriges Mädchen im Minirock nicht die Straßenseite zu wechseln. Geht das auch wenn fünf türkische Jugendliche zusammenstehen? Das sollte man mal untersuchen und dann feststellen ob die Bedenken der Jugendlichen begründet sind.

Man versucht wieder einmal Ursache und Wirkung zu vertrauschen sowie von den eigentlichen Problemen abzulenken. Diese Jugendliche erleben diese Menschen jeden Tag, oftmals sogar in großer Zahl und müssen mit Ihnen auskommen. Sie wissen weit besser als jeder Mitarbeiter des ZDF´s, der Bundesregierung oder irgendeiner Behörde wie es ist mit diesen Menschen in Kontakt zu kommen und wie diese Menschen sich im allgemeinen verhalten.
Einer 16 Jährigen im Minirock würde ich definitiv raten die Straßenseite zu wechseln, selbst wenn Sie in Begleitung ist, das mindeste womit Sie zu rechnen hat sind einige aufdringliche Gesten oder Sprüche bis hin zu einer Hand auf dem Hintern. Sollte sich die Begleitung in dem Fall einmischen läuft Sie Gefahr erhebliche Schäden an ihrer Gesundheit zu erleiden.

Anthill_Inside
17.04.2008, 18:15
Nicht "Die Ausländer" sind das Problem. Sondern eine Gruppe muslimisch sozialisierter Nationalitäten. Gegen Franzosen, Dänen oder Spanier wird wohl keiner etwas haben....

Besonder gut finde ich das bei 5-9 Jugenedliche Ismalfeindliche Tendenzen aufweisen.

Das zeigt, dass die antifreiheitliche Grundorientierung der Deutschen noch nicht gebrochen wurde.

Ich muss dir zustimmen, es sind nicht Ausländer wie es so gerne hingestellt wird sondern Moslems und diese auch Aufgrund ihres Auftretens sowie Verhaltens gegenüber anderen Menschen. Das sich diese Studie im Grunde wieder nur um Sie dreht zeigt auch der Verweis auf die ablehnende bis feindliche Haltung der Jugendlichen gegenüber des Islam. Natürlich wird nicht genauer beleuchtet wie es dazu kommen konnte, sind doch Moschee-Besuch inzwischen fast schon Pflicht.

berty
17.04.2008, 18:44
Was ist daran "fremdenfeindlich" wenn man den Nagel auf den Kopf trifft?Deutschlands Aufnahmekapazität ist längst überschritten.

Was deine Bemerkungen mit dem von dir zitierten Beitrag zu tun haben oder sollen, ist mir nicht ganz verständlich.

Aber du wirst schon recht haben. Nägel auf die Köpfe treffen, ist nicht ausländerfeindlich. Stimmst du mir zu, dass es nagelfeindlich ist? Wenn ja, werde ich nur noch Schrauben verwenden.

Aufnahme finden ja seit Jahren kaum noch welche. Oder hast du Zahlen, die was anderes belegen?

Kreuzbube
17.04.2008, 18:56
Was deine Bemerkungen mit dem von dir zitierten Beitrag zu tun haben oder sollen, ist mir nicht ganz verständlich.

Aber du wirst schon recht haben. Nägel auf die Köpfe treffen, ist nicht ausländerfeindlich. Stimmst du mir zu, dass es nagelfeindlich ist? Wenn ja, werde ich nur noch Schrauben verwenden.
Aufnahme finden ja seit Jahren kaum noch welche. Oder hast du Zahlen, die was anderes belegen?

Wäre vielleicht günstig, manche lockere erst mal nachzuziehen!:)) :rofl: :lach:

Anthill_Inside
17.04.2008, 19:02
Ich habe kurz in den Link reingeschaut. Die Glatzen sind also repräsentativ für die deutsche Jugend? Ich meine nur, da in dem Beitrag nicht etwa ganz normale junge Leute gezeigt werden, sondern ein paar Glatzen im Gerichtsgebäude. Also ziehe ich folgenden Schluss: Deutsche Jugendliche sind Glazköpfe und verfolgen interessiert die Gerichtsverhandlungen, in denen ihre Freunde wegen ausländerfeindlichen Übergriffen abgeurteilt werden.

Aha, gut dass wir darüber geredet haben.

Was dachtest du den, besonders wenn man sich das Alter der Befragten sowie die Bezeichnung ihrer Aussagen ansieht bekommt man bereits einen guten Eindruck davon worum es in diesem Artikel geht. Das Bild rundet im Grunde nur noch den Eindruck, es soll wieder einmal gezeigt werden das die Deutschen sowie bereits ihre Kinder "Ausländerfeindliche" und Islamophobe Menschen sind.

Sui
17.04.2008, 19:07
Was dachtest du den, besonders wenn man sich das Alter der Befragten sowie die Bezeichnung ihrer Aussagen ansieht bekommt man bereits einen guten Eindruck davon worum es in diesem Artikel geht. Das Bild rundet im Grunde nur noch den Eindruck, es soll wieder einmal gezeigt werden das die Deutschen sowie bereits ihre Kinder "Ausländerfeindliche" und Islamophobe Menschen sind.

:top: . Genauso ist es.

Landogar
17.04.2008, 19:09
Soeben in der Tagesschau: Es werden Möglichkeiten geprüft, die "Ausländerfeindlichkeit" einzudämmen.
Wie wäre es mal mit Ursachenforschung?

Guilelmus
17.04.2008, 19:13
-----------------
Haha - das ist nur die Spitze des Eisberges - Nicht jeder wird in der Öffentlichkeit seine wahre Meinung sagen wollen - dazu haben wir schon zu sehr "DDR-Verhältnisse" -

Ich denke mal 50% haben die Schnauze voll - trifft es besser ! :D

E:

Ich sage 90%! Es ist nur eine 10%ige Minderheit die immer und überall mit xenophilen Aktionen auf sich Aufmerksam macht.
Sogar meine linken weiblichen Verwandten und ihre Freundinnen haben die Schnauze voll davon in der Stadt beim shoppen an die Busen gegrabscht und angemacht zu werden...

Wir dürfen auf noch stärkere Indoktrination äh Aufklärungskampagnen gefasst machen...

WIENER
17.04.2008, 19:13
sie sollte eher die Ausländer endämmen. Europas Politkreaturen spielen sich wirklich solange bis es kracht.

Sollte demnächst irgendeiner der Europäischen Politkreaturen umgelegt werden, spendiere ich eine Lokalrunde.

dZUG
17.04.2008, 19:14
Hoffentlich übernimmt die Jugend bald die Macht, ich wünsche es ihnen. :cool2:

Landogar
17.04.2008, 19:33
Hoffentlich übernimmt die Jugend bald die Macht, ich wünsche es ihnen. :cool2:


Ich weiss ja nicht, wenn ich mir so meine Altersgenossen betrachte, kommt mir das blanke Grauen.

dZUG
17.04.2008, 19:55
@Landogar

Die Frage ist nur ob man noch was VERSCHLIMMBESSERN kann. :hihi:

Hexenhammer
17.04.2008, 19:58
Jeder dritte befragte Jugendliche ist also ein gewaltbereiter Neonazi, der schnellstens umerzogen werden muß. Schnell ein paar Millionen in ein paar Projekte gegen rechts.

Anthill_Inside
17.04.2008, 19:59
Jeder dritte befragte Jugendliche ist also ein gewaltbereiter Neonazi, der schnellstens umerzogen werden muß. Schnell ein paar Millionen in ein paar Projekte gegen rechts.

Wenn man zwischen den Zeilen liest sind es sogar 66%, die restlichen 33% dürften dann Deutsche mit Migrationshintergrund sein die nicht aus Europa stammen.

M. Aflak
17.04.2008, 20:05
Das Ganze zeigt nur, daß bei manchen die antiautoritären Erziehung fehl am Platz ist. Eltern sollten wieder Ohrefeigen verteilen dürfen, wenn die Kinder sich xenophob äußern und Angst haben, daß der südländische Mitschüler einen größeren Pillermann hat.

dZUG
17.04.2008, 20:07
@M. Aflek

Wie hast du es geschafft von 3 Roten zu 3 gürnen zu kommen :))

M. Aflak
17.04.2008, 20:08
Die Rechten weigern sich offensichtlich mir weiterhin Orden zu geben. :(

Mein Ruf leidet schon.

marc
17.04.2008, 20:09
Fast jeder fünfte der quer durch alle Schulformen befragten Neuntklässler lässt demnach islamfeindliche Einstellungen erkennen.

So wenige!? ?(

WIENER
17.04.2008, 20:11
Das Ganze zeigt nur, daß bei manchen die antiautoritären Erziehung fehl am Platz ist. Eltern sollten wieder Ohrefeigen verteilen dürfen, wenn die Kinder sich xenophob äußern und Angst haben, daß der südländische Mitschüler einen größeren Pillermann hat.


Das Problem ist nicht deren Größe sonderen deren Geruch.

katharina von Medici
17.04.2008, 20:12
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7226237,00.html

"Es gibt in Deutschland zu viele Ausländer", sagt in Deutschland laut Studie jeder dritte Jugendliche.
----------

Ein bemerkenswertes Ergebnis angesichts medialer Volksverdummung und Millionen von Euro im Kampf gegen nationaler Opposition.

Das lässt irgendwie hoffen! Anscheinend hat die Gutmenschen-Mafia bei der Indoktrinierung der Kinder und Jugendlichen doch nicht so gründliche Arbeit geleistet.

Islam-Versteher Körting hat sich aber schon zu Wort gemeldet und festgestellt, dass jetzt ganz schnell Aufklärung betrieben werden muss, damit die Jugendlichen dem Islam nicht so feindselig gegenüberstehen.

Sprecher
17.04.2008, 20:19
Wa
Aufnahme finden ja seit Jahren kaum noch welche. Oder hast du Zahlen, die was anderes belegen?
Wenn mehrere Hundertausend "kaum noch welche" für dich sind hast du wohl Recht. Oder hast du Zahlen die anderes belegen?
Ach ja du redetest von Leuten die "Aufnahme finden" also komm mir bitte nicht mit "Bevölkerungsbilanzen" in denen deutsche Auswanderer gegen ausländische Einwanderer aufgerechnet werden.

Denkpoli
17.04.2008, 20:35
Sogar meine linken weiblichen Verwandten und ihre Freundinnen haben die Schnauze voll davon in der Stadt beim shoppen an die Busen gegrabscht und angemacht zu werden...


Und welche meinungstechnischen Konsequenzen ziehen sie daraus?

Fiel
17.04.2008, 20:39
Und welche meinungstechnischen Konsequenzen ziehen sie daraus?

Sie wählen beim nächsten Mal die GRÜNEN.

Denkpoli
17.04.2008, 20:39
Kapitalzugang ist das beste Mittel gegen alles.

Auch gegen user - value bzw. deine Beiträge?

M. Aflak
17.04.2008, 20:43
Das Problem ist nicht deren Größe sonderen deren Geruch.


Hast Du nähere Erfahrungen gemacht mit südländischen Pillermännern? :lach:

bvb-fan
17.04.2008, 21:15
Ich wollte eigentlich mehr auf das Ursache-Wirkung-Prinzip hinaus. Könnte es nicht sein, dass gestiegene Ausländerfeindlichkeit mit höherer Ausländerkriminalität zu tun hat?

ich würde die these mal umdrehen...

Aldebaran
17.04.2008, 21:20
Du meinst, es ist auch nicht gut, wenn der Linksfaschist Lafontaine sich gegen Fremdarbeiter ausspricht?

Du glaubst doch nicht wirklich, dass er das ernst meint?

Er weiß, dass er damit mehr Stimmen aus dem Protestpotential gewinnen kann, dass irgendwo in der Zwielichtzone zwischen ziemlich weit rechts und ziemlich weit links wabert.

Außerdem wird er in seiner eigenen Partei dafür kritisiert. Wenn die Stimmen eingefahren sind, wird für Grenzöffnung und Abschiebestopp gekämpft - siehe jetzt in Hessen.

Aldebaran
17.04.2008, 21:27
Felidae, gehe doch nicht weiter weg vom Thema als sein muss und lies dir noch mal den Eingangsbeitrag durch. Man muß doch nicht jedes Thema mit Kriminalität von Ausländern bereichern. Da äußert Edmund die Hoffnung, dass die Kinder (9.Klässer), das Potenzial seiner Nationalen erweitern könnte. Die sind, wie es im Tagesspiegel steht, beeinflusst von ihren Eltern und Opas.

Das könnte man auch von linken Einstellungen behaupten - und so ist es ja auch.

MIt 15 oder 16 haben die meisten deutschen Jugendlichen gewisse Erfahrungen mit ihren migrantischen Altersgenossen gemacht - von gewissen Akademikersöhnchen und -töchterchen abgesehen, die in guten Vierteln wohnen oder auf Privatschulen gehen. Die sind meistens links - und das hat natürlich überhaupt nichts mit irgendwelchen Einflüssen zu tun.



Seit Jahren lese ich von Studien und Umfragen, aus denen hervorgegangen ist, dass in Deutschland rechte und ausländerfeindliche Stimmungen recht weit verbreitet sind. Hatte das, bis auf paar %-Wählerstimmen mehr, Niederschlag gefunden in Wählerverhalten?

Das kann sich aber ändern. Es wird ja nun von allen Seiten eingehämmert, dass gewisse Parteien "pfui" seien, wozu diese ja auch selbst immer wieder gute Gründe geben.

Wie man in Holland sieht, kann der Damm jederzeit brechen. Es müssen nur akzeptable Alternativen auf dem Markt sein.

Aldebaran
17.04.2008, 21:31
>>Warum sich die Studie ausgerechnet auf die Meinung von Neunklässlern stützt, ist nicht bekannt. Fakt ist, dass gerade in dieser Altersgruppe die Beeinflussungsfähigkeit und das Potenzial zum unkritischen Nachahmen von Meinungen und Positionen besonders hoch ist.<<

Das erklärt, dass sich immer noch 2/3 der Jugendlichen als nicht explizit ausländerfeindlich bezeichnen. Sie sind des unabhängigen Denkens weniger mächtig als die anderen und sind von der schon in Kindergarten und Kinderfernsehen beginnenden primitiven, aber effektiven Pro-Ausländerpropaganda völlig eingenommen.

berty
17.04.2008, 21:43
Es ist kriminell und verhetzend, islamkritische Einstellung mit Fremdenfeindlichichkeit gleichzusetzen.

Ja, und wer hat nun wessen Ehre verletzt?

Laut Eingangsbeitrag gibt es zu viele Ausländer, im dort zitierten Link steht „Fast jeder dritte deutsche Schüler stimme der Aussage "voll und ganz" zu, es gebe in Deutschland zu viele Ausländer“, und in dem Link des von dir zitierten Beitrages ist vermerkt, dass die Erwachsenen (bis zu ca. 60 %) bereits 2006 meinten, es gäbe zu viele Ausländer. Da ist von religiösen Unterschieden kaum die Rede. Dass Ausländer, Fremde im Inland nicht beliebt waren, weiß ich schon lange Jahre. Die gehen weit über das Jahr 2006 zurück in die Vergangenheit. Meine Beiträge hier haben mit Ausländerfeindlichkeit nur gaaanz am Rande zu tun.

Nebenbei, die heutige ,so heftig besprochene Umfrage, ist noch nicht mal fertig. Da wurden bisher nur Jugendliche in 10 von 16 Bundesländern befragt.

Aber eine großen Anzahl der Beiträge verbindet diese unvollständige und nur auszugsweise veröffentlichte Studie mit ihrem persönlichen Morgenrot.

berty
17.04.2008, 21:49
Das könnte man auch von linken Einstellungen behaupten - und so ist es ja auch.

MIt 15 oder 16 haben die meisten deutschen Jugendlichen gewisse Erfahrungen mit ihren migrantischen Altersgenossen gemacht - von gewissen Akademikersöhnchen und -töchterchen abgesehen, die in guten Vierteln wohnen oder auf Privatschulen gehen. Die sind meistens links - und das hat natürlich überhaupt nichts mit irgendwelchen Einflüssen zu tun.




Das kann sich aber ändern. Es wird ja nun von allen Seiten eingehämmert, dass gewisse Parteien "pfui" seien, wozu diese ja auch selbst immer wieder gute Gründe geben.

Wie man in Holland sieht, kann der Damm jederzeit brechen. Es müssen nur akzeptable Alternativen auf dem Markt sein.


Das kann sich ändern, sicher. Aber Umfragen unter 9. Klässlern, zumal si noch nicht vollständig ist, sollte man nun nicht als Hoffnung für die nationale Opposition bezeichnen. Außerdem, auch schon erwähnt, sind ähnliche Stimmungslagen schon seit Jahrzehnten bekannt.

M. Aflak
17.04.2008, 21:51
Du glaubst doch nicht wirklich, dass er das ernst meint?

Er weiß, dass er damit mehr Stimmen aus dem Protestpotential gewinnen kann, dass irgendwo in der Zwielichtzone zwischen ziemlich weit rechts und ziemlich weit links wabert.

Außerdem wird er in seiner eigenen Partei dafür kritisiert. Wenn die Stimmen eingefahren sind, wird für Grenzöffnung und Abschiebestopp gekämpft - siehe jetzt in Hessen.


Lafontaine hat sich nicht gegen Arbeitsmigranten ausgesprochen, sondern auf die Tasache aufmerksam gemacht, daß man Leute nicht einfach aus wirtschaftlichen Gründen ins Land holen kann um sie dann wieder rauszuwerfen, wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben, sondern auch eine Verpflichtung als Gesellschaft gegenüber ihnen hat. Der Begriff "Fremdarbeiter" war dabei nur eine unglücklich gewählte Vokabel.

Schon erbärmlich wie sich Fiel verhält. Liegt wohl daran, daß er gegen LiNKE Politik nichts sachliches sondern nur hasserfüllte Galle vorbringen kann. Erbärmlich.:cool:

M. Aflak
17.04.2008, 21:53
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7226237,00.html

"Es gibt in Deutschland zu viele Ausländer", sagt in Deutschland laut Studie jeder dritte Jugendliche.
----------

Ein bemerkenswertes Ergebnis angesichts medialer Volksverdummung und Millionen von Euro im Kampf gegen nationaler Opposition.


Das ist das Ergebnis von Volksverdummung, Genie. :))
Unverdummte Menschen sind nicht Xenophob.

Aldebaran
17.04.2008, 21:54
Lafontaine hat sich nicht gegen Arbeitsmigranten ausgesprochen, sondern auf die Tasache aufmerksam gemacht, daß man Leute nicht einfach aus wirtschaftlichen Gründen ins Land holen kann um sie dann wieder rauszuwerfen, wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben, sondern auch eine Verpflichtung als Gesellschaft gegenüber ihnen hat. Der Begriff "Fremdarbeiter" war dabei nur eine unglücklich gewählte Vokabel.

Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Einstellug? Wenn jemand nach Deutschland kommt, um zu arbeiten, ist es ja wohl völlig logisch, dass er geht, wenn er nicht mehr gebraucht wird.

M. Aflak
17.04.2008, 21:59
Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Einstellug? Wenn jemand nach Deutschland kommt, um zu arbeiten, ist es ja wohl völlig logisch, dass er geht, wenn er nicht mehr gebraucht wird.


Was bist du für ein menschenverachtendes Wesen? X(

Quo vadis
17.04.2008, 22:14
Was bist du für ein menschenverachtendes Wesen? X(

Was denkste was mit den zigtausenden Arbeitern z.b. in den Emiraten geschieht, wenn die ganzen Palminseln usw. fertiggestellt sind? :bye:

Also schwadroniere hier nicht rum.Ein Land ist nicht menschenverachtend wenn es kein heimeliges Nest für Weltprekariat sein möchte, sondern im Gegenteil--konsequent und an der Selbsterhaltung interessiert.

berty
17.04.2008, 22:20
Wäre vielleicht günstig, manche lockere erst mal nachzuziehen!:)) :rofl: :lach:

Schon schlimm, mir fallen - tattrige Hände- ja so viele runter, kannst du dir gar nicht vorstellen. Welche Probleme hat du? Du trägst dein Gesicht so weit unten. ?(

meckerle
17.04.2008, 22:32
Zitat von Aldebaran http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2076977#post2076977)
Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Einstellug? Wenn jemand nach Deutschland kommt, um zu arbeiten, ist es ja wohl völlig logisch, dass er geht, wenn er nicht mehr gebraucht wird.


Was bist du für ein menschenverachtendes Wesen? X(
Was bitte ist daran Menschenverachtend?
Früher gab es ausschliesslich befristete Aufenthaltserlaubnis wenn Nichtdeutsche ein Arbeitsverhältnis nachweisen konnten.
Konnten sie es nicht, mussten sie Deutschland verlassen.

Arbeitserlaubnis und Aufenthaltserlaubnis waren gekoppelt und das war gut so.

M. Aflak
17.04.2008, 22:38
Was denkste was mit den zigtausenden Arbeitern z.b. in den Emiraten geschieht, wenn die ganzen Palminseln usw. fertiggestellt sind? :bye:

...


Blahblah.. Auf einmal gelten Regime in islamischen Ländern, vor denen ich mich sogar ekle als Maßstab für das Herrenmenschenland. Ich lach mich tot. :lach:

Das ist die "Logik" der Xenophoben? *Muahahah* :))

Kaputtes Deutschland.... :cool: Wird Zeit für Kanler Oskar. Damit der Schwachsinn ein Ende hat.

Felixhenn
17.04.2008, 22:40
Du glaubst doch nicht wirklich, dass er das ernst meint?

Er weiß, dass er damit mehr Stimmen aus dem Protestpotential gewinnen kann, dass irgendwo in der Zwielichtzone zwischen ziemlich weit rechts und ziemlich weit links wabert.

Außerdem wird er in seiner eigenen Partei dafür kritisiert. Wenn die Stimmen eingefahren sind, wird für Grenzöffnung und Abschiebestopp gekämpft - siehe jetzt in Hessen.

Unterschätze mal Oskarchen nicht. Der hat diese Meinung schon vor vielen Jahren vertreten. Und der ist als Physiker intelligent genug um zu wissen, dass Moslems nicht das sind was die Sozialisten wollen. Er ist wahrscheinlich einer der letzten Idealisten in der deutschen Politik. Und auch noch Idealist mit Gehirn. Ich hoffe nur, dass sich die Linke nicht aus parteitaktischen Gründen weiter bei den Moslems anbiedern muss. Dann wird die echt wählbar. Vielleicht hat es innerhalb der Linken sogar schon ein Umdenken gegeben.

ErhardWittek
17.04.2008, 22:41
Was bitte ist daran Menschenverachtend?
Früher gab es ausschliesslich befristete Aufenthaltserlaubnis wenn Nichtdeutsche ein Arbeitsverhältnis nachweisen konnten.
Konnten sie es nicht, mussten sie Deutschland verlassen.

Arbeitserlaubnis und Aufenthaltserlaubnis waren gekoppelt und das war gut so.
Volle Zustimmung.

Dahin müßte es endlich wieder kommen. Dann würde sich die fatale Lage unserer Sozialsysteme in kürzester Zeit wieder zum besseren wenden.

dZUG
17.04.2008, 22:44
Blahblah.. Auf einmal gelten Regime in islamischen Ländern, vor denen ich mich sogar ekle als Maßstab für das Herrenmenschenland. Ich lach mich tot. :lach:

Das ist die "Logik" der Xenophoben? *Muahahah* :))

Kaputtes Deutschland.... :cool: Wird Zeit für Kanler Oskar. Damit der Schwachsinn ein Ende hat.

Du bist die größte Nase :D
Gerade du musst die CDU wählen, wenn Lafo drankommt seid ihr die ersten die verhungern. Wenn er es so machen will wie er denkt haut die Industrie ab und ihr habt kein Brot mehr zum essen, da der Deutsche in Notzeiten seines Gleichen näher ist, darauf kannst Gift nehmen. :D

ErhardWittek
17.04.2008, 22:44
Blahblah.. Auf einmal gelten Regime in islamischen Ländern, vor denen ich mich sogar ekle als Maßstab für das Herrenmenschenland. Ich lach mich tot. :lach:

Das ist die "Logik" der Xenophoben? *Muahahah* :))

Kaputtes Deutschland.... :cool: Wird Zeit für Kanler Oskar. Damit der Schwachsinn ein Ende hat.
Du weißt aber schon, daß Du einen Haufen Unsinn erzählst?

ErhardWittek
17.04.2008, 22:57
Du bist die größte Nase :D
Gerade du musst die CDU wählen, wenn Lafo drankommt seid ihr die ersten die verhungern. Wenn er es so machen will wie er denkt haut die Industrie ab und ihr habt kein Brot mehr zum essen, da der Deutsche in Notzeiten seines Gleichen näher ist, darauf kannst Gift nehmen. :D
Ob die Nase diese Zusammenhänge begreift? Eher nicht.

Aber Du hast recht. Für uns sieht die Zukunft dank der gesamten etablierten Parteienseilschaft wahrlich trübe aus. Wir Deutschen müssen folglich beizeiten zusammenrücken, um die kommenden schlechten Zeiten gemeinsam bestehen zu können.

Tosca
17.04.2008, 22:57
Blahblah.. Auf einmal gelten Regime in islamischen Ländern, vor denen ich mich sogar ekle als Maßstab für das Herrenmenschenland. Ich lach mich tot. :lach:

Das ist die "Logik" der Xenophoben? *Muahahah* :))

Kaputtes Deutschland.... :cool: Wird Zeit für Kanler Oskar. Damit der Schwachsinn ein Ende hat.

Wer ist Kanler Osakar? Den kenne ich nicht.

M. Aflak
17.04.2008, 23:02
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :))

Die Kennzeichnung der Rechtschreibfehler ist der letzte Strohhalm des unterlegenen Forumsdiskutanten. :]

Durkheim
17.04.2008, 23:04
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7226237,00.html

"Es gibt in Deutschland zu viele Ausländer", sagt in Deutschland laut Studie jeder dritte Jugendliche.
----------
Ein bemerkenswertes Ergebnis angesichts medialer Volksverdummung und Millionen von Euro im Kampf gegen nationaler Opposition.
Dann muss man eben mehr einbürgern und hat weniger Ausländer.

Durkheim
17.04.2008, 23:11
Was denkste was mit den zigtausenden Arbeitern z.b. in den Emiraten geschieht, wenn die ganzen Palminseln usw. fertiggestellt sind? :bye:

Also schwadroniere hier nicht rum.Ein Land ist nicht menschenverachtend wenn es kein heimeliges Nest für Weltprekariat sein möchte, sondern im Gegenteil--konsequent und an der Selbsterhaltung interessiert.
Deutschland ist aber EU-Mitglied und zudem den Menschenrechten verpflichtet.

Und die Arbeiter in dem von Dir genannten Palminseln bleiben natürlich dort. Irgendwer muss ja den reichen Leute dann die Hecken schneiden, die Hemden bügeln, den Rasen mähen, etwas kochen, das Auto fahren etc. etc.

Oder glaubst Du etwa, das machen dann die Araber? Die Araber selbst müssen ja nirgends mehr arbeiten. Irgendwer ist immer über 5 Ecken mit dem Scheich verwandt und verschwägert und da macht bei denen keiner einen Finger krumm und brauchen selber die ganzen Arbeitskräfte für sich.

Viele Inder, Chinesen und Pakistanis etc. leben daher schon fast seit einem halben Jahrhundert in manchen arabischen Ländern.

dZUG
17.04.2008, 23:25
Dann muss man eben mehr einbürgern und hat weniger Ausländer.

Du machst Witze :hihi:

klartext
18.04.2008, 00:36
Völlig falsch, die Ausländer sind das Problem.

Du irrst. Ausländer mit orientalischem Hintergrund oder extrempigmentiert sind nur das Problem.
Insofern ist die Fragestellung falsch. Sie müsste heissen: Haben wir zuviele Ausländer von der falschen Sorte in unserem Land.

Felixhenn
18.04.2008, 01:04
Deutschland ist aber EU-Mitglied und zudem den Menschenrechten verpflichtet.

Und die Arbeiter in dem von Dir genannten Palminseln bleiben natürlich dort. Irgendwer muss ja den reichen Leute dann die Hecken schneiden, die Hemden bügeln, den Rasen mähen, etwas kochen, das Auto fahren etc. etc.

Oder glaubst Du etwa, das machen dann die Araber? Die Araber selbst müssen ja nirgends mehr arbeiten. Irgendwer ist immer über 5 Ecken mit dem Scheich verwandt und verschwägert und da macht bei denen keiner einen Finger krumm und brauchen selber die ganzen Arbeitskräfte für sich.

Viele Inder, Chinesen und Pakistanis etc. leben daher schon fast seit einem halben Jahrhundert in manchen arabischen Ländern.

Wenn Arbeitsverträge ablaufen sollte auch hier die Heimreise angetreten werden. In den Emirates gibt es meines Wissens 2-Jahres-Verträge nach denen die Arbeiter das Land verlassen und dann eventuell mit neuem Vertrag wiederkommen. Eingebürgert wird da niemand.

Die Arbeiter dort kommen wohl überwiegend aus Indien, Pakistan und den Philippinen und sind nahezu rechtlos. Wenn der Arbeitgeber nicht zahlt, war das eben persönliches Pech. Und vor Gericht ziehen, kann Knast für den Arbeiter bedeuten weil ihm niemand glaubt.

Polemi
21.04.2008, 11:35
Wenn Du das glaubst, solltest Du nach nunmehr knapp 2000 Beiträgen evtl. einmal die inhaltliche Substanz derselben auf den Prüfstand stellen.
Räusper...

Wenn das eine Retourkutsche wegen deines grottendoofen Beitrages sein soll, dann behalte sie doch besser für dich (wg. Mod = Vorbild, nicht spammen, etc.)

Ansonsten hab ich mit meinem Erstaccount zusammen wohl schon ein wenig über 2000 Beiträge hier verfasst und, obgleich wohl nie Äußerungen in diese Richtung von mir zu lesen waren, wurde ich als Reaktion auf diese bereits mehrfach als Sozialist/ Kommunist diffamiert, was ebenso ein Unsinn ist (und hier schließt sich der Kreis für den aufmerksamen Leser, der auch den von mir beantworteten Beitrag George Ricos mit begutachtet hat), wie die Implikation George Ricos, der mit Sicherheit nicht das Gegensatzpaar 'national Denkender' vs. 'international Denkender' aufmachen wollte.

So es dir allerdings möglich ist, eine explizite politische Einstellung der User aus ihren Beiträgen herauszulesen, beglückwünsche ich dich nicht nur zu deiner Oberflächlichkeit, sondern auch zu deinem Schubladendenken!

ortensia blu
21.04.2008, 11:52
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :))

Die Kennzeichnung der Rechtschreibfehler ist der letzte Strohhalm des unterlegenen Forumsdiskutanten. :]

Du kannst das auch als Aufforderung verstehen, die korrekte Rechtschreibung zu lernen.

Bergischer Löwe
21.04.2008, 12:03
Dann muss man eben mehr einbürgern und hat weniger Ausländer.

Durch Einbürgerung wird man nicht zum Deutschen. Hier entscheiden doch wir Bluts-Deutschen, wer Deutscher ist und wer nicht. Was nützt einem ein deutscher Pass, wenn man von seiner Umwelt nicht als Deutscher anerkannt wird. Nichts.

Brotzeit
21.04.2008, 13:59
Dann muss man eben mehr einbürgern und hat weniger Ausländer.

Das nenn´ich doch klar eine Fälschung der Statistik und bewußte Täuschung und Entmündigung des Souveräns!

Brotzeit
21.04.2008, 14:01
Du kannst das auch als Aufforderung verstehen, die korrekte Rechtschreibung zu lernen.

Er muss erst mal in den Kindergarten kommen und es lernen die Flagge unseres Landes zu malen anstatt sie zu verunglimpfen! ...........

High-Spirits
23.04.2008, 10:18
Dann muss man eben mehr einbürgern und hat weniger Ausländer.

Klar...ganz schnell einbürgern und die Sache mit der Integration funktioniert....schöne, heile Welt ***würg***:rolleyes: