PDA

Vollständige Version anzeigen : Gysi:Gegen Linken Antizonismus!



Dayan
17.04.2008, 10:27
Ich denke es war auch mal Zeit,das sich die Linken von den Nazis und Islamisten absondern:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,547564,00.html

Sauerländer
17.04.2008, 10:47
Seit einer gewissen Zeit entwickelt sich Herr Gysi in eine äußerst unschöne Richtung. Offenbar wird es Zeit für einen parteiinternen Putsch.
Schade um diesen brillianten Redner.

Dayan
17.04.2008, 10:58
Seit einer gewissen Zeit entwickelt sich Herr Gysi in eine äußerst unschöne Richtung. Offenbar wird es Zeit für einen parteiinternen Putsch.
Schade um diesen brillianten Redner.Tja jetzt seid ihr Nationalen Alleine mit den Islamisten!:hihi:

wtf
17.04.2008, 12:30
Gysi ist die exception to the rule, weil er jüdische Wurzeln hat.

Im Normalzustand sind Linke zart-antisemitisch.

Beverly
17.04.2008, 13:06
Ich denke es war auch mal Zeit,das sich die Linken von den Nazis und Islamisten absondern:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,547564,00.html

Tut mir Led, aber so ein Gelaber verführt mich immer dazu, zur Antisemitin zu werden. Vielleicht gibt es da einen Erhaltungssatz - wenn die einen "Solidarität mit Israel" fordern, löst das bei den anderen den gegenteiligen Effekt aus. Weil mit dem Zionismus etwas schön geredet werden soll, was ebenso eine totalitäre und menschenverachtende Ideologie ist wie Nazismus und Stalinismus.

Den Krankstaat im Nahen Osten und seine Bauchredner habe ich eh über. Nicht einmal das Argument, dass die Araber noch schlimmer sind als Israel, rettet da was. Israel tut nach Kräften alles, um um sich herum ein Umfeld aus Chaos, Fanatismus und Gewalt zu schaffen. Das zionistische Regime braucht halt dumme, verrohte und zerstrittene Nachbarn, weil kluge, einige und humane Araber längst dafür gesorgt hätten, dass der akute Zionismus ebenso auf der Müllhalde der Geschichte gelandet ist wie Nazis und Stalinisten.

Beverly
17.04.2008, 13:24
Seit einer gewissen Zeit entwickelt sich Herr Gysi in eine äußerst unschöne Richtung. Offenbar wird es Zeit für einen parteiinternen Putsch.
Schade um diesen brillianten Redner.

Auf Politikforum.de schrieb eine Teilnehmerin sinngemäß, dass Anpassung an den Mainstrem mit "Solidarität mit Israel" einhergehe. Sie benutzte dazu im Falle eines anderen Politikers sehr drastische Worte, wo ich hoffe, dass sie auf Gysi nicht zutreffen.

Beverly
17.04.2008, 13:28
Tja jetzt seid ihr Nationalen Alleine mit den Islamisten!:hihi:

Nein, Nationalisten und Islamisten sind nicht allein mit ihren Ansichten über ein gewisses Problem. Wobei dieses Problem nicht "die Juden", dafür aber "die Zionisten" sind :rolleyes:

Beverly
17.04.2008, 13:36
Gysi ist die exception to the rule, weil er jüdische Wurzeln hat.

Im Normalzustand sind Linke zart-antisemitisch.

Linke sind nicht antisemitisch. Nur hat die Geduld mit Kriegstreibern, Faschisten, brutalkapitalistischen Menschenschindern, Korrupten und Intriganten, sauschlechten Politikern und gekauften Intellektuellen, gnadenlosen Trommlern für das bürgerliche Lager irgendwann ein Ende. Wenn es sich um Juden resp. Israelis handelt, sehen die deutschen Linken vielleicht sogar länger weg als bei Nichtjuden. Wegen der Nazi-Verbrechen und um nicht Beifall von den Unverbesserlichen zu bekommen. Angesichts der Scheiße der deutschen Geschichte versucht man, dem kleinen Scheißhaufen halt auszuweichen. Wenn der einem auf die eine oder andere Art und Weise aber immer folgt, ist das nicht auf Dauer möglich. Vielleicht haben ja vor hundert Jahren ungeachtet eigener Scharfmacher auch viele Araber versucht, mit den zionistischen Neuankömmlingen in Palästina auszukommen. Irgendwann mussten sie feststellen, dass das nicht möglich und von den Zionisten nicht gewollt war. Und vielleicht sind die Araber nicht die einzigen, die solche Erfahrungen machen "dürfen" :rolleyes:

wtf
17.04.2008, 13:38
Linke sind nicht antisemitisch.

Doch (s.u.)




Nur hat die Geduld mit Kriegstreibern, Faschisten, brutalkapitalistischen Menschenschindern, Korrupten und Intriganten, sauschlechten Politikern und gekauften Intellektuellen, gnadenlosen Trommlern für das bürgerliche Lager irgendwann ein Ende.

s.o.

Edmund
17.04.2008, 13:41
Linker Pazifismus und pro-zionistische Einstellung passen einfach nicht zusammen, und zeigt klar auf, was für ein Opportunist dieser Gysi ist.

Dayan
17.04.2008, 14:11
Tut mir Led, aber so ein Gelaber verführt mich immer dazu, zur Antisemitin zu werden. .
Du wirst nicht mehr zum Antisemiten den das ist bei dir schon erfolgt.Aber warte bis die Islamisten an die Macht kommen du weisst ja wie die mit Transen verfahren? Die haben für Menschen wie dich den Baukrahn.

Beverly
17.04.2008, 16:53
Du wirst nicht mehr zum Antisemiten den das ist bei dir schon erfolgt.Aber warte bis die Islamisten an die Macht kommen du weisst ja wie die mit Transen verfahren? Die haben für Menschen wie dich den Baukrahn.

den Baukran verkaufen ihnen dann im Zweifelsfall Gestalten wie du und deine Spießgesellen

M. Aflak
17.04.2008, 18:35
Ich erhielt gerade die Kopie einer Mail an Gregor Gysi:



Sehr geehrter Herr Gysi

Ich bin über Meldungen in der Presse sehr enttäuscht, in der Sie sich von antizionistischen Positionen abgrenzen. Nicht zuletzt die Solidarität mit den Unterdrückten Völkern war eines der Hauptargumente, mit der ich etliche Wälhler für DIE LiNKE gewinnen konnte. Sie haben mein Vertrauen in ihre Partei damit schwer geschädigt. Gerade jetzt, wo deutsche Parlamentarier in der zionistischen Entität von einem Mob wildgwewordener Siedler beleidigt und bedroht werden, ergreifen Sie Partei für den Zionismus. Sie haben damit ihrer Partei einen "Bärendienst" erwiesen. Ich muß nun gegnüber meinem Umfeld für Ihre Äußerungen geradestehen und es ist fraglich, ob sich diese Wähler noch einmal für DIE LiNKE gewinnen lasssen. Sie brechen in Ihren Äußerungen mit linken Grundpositionen, wie sie international von nahezu allen linken und fortschrittlichen Bewegungen und Organisationen vertreten werden und lassen sich vor den Karren der sogenannten "Antideutschen" und deutscher imperialistischer Interssen spannen. Diese Anpassung an den Mainstream würde der LiNKEN kaum Wähler bringen, ihr aber viele kosten.
Ich hoffe daß ein Klärungsprozess zu einer Festigung des Internationalismus in der Partei beiträgt. Und Zionismus nicht zum Programm der LiNKEN wird.
DIE LiNKE behauptet mit dem "Stalinismus" gebrochen zu haben und doch wiederholen sie stalinistische Politik des Appeasement gegenüber dem Zionismus.

Schwer enttäuscht


xxxxx (Name ist mir bekannt)

Ausonius
17.04.2008, 18:37
Den Krankstaat im Nahen Osten und seine Bauchredner habe ich eh über. Nicht einmal das Argument, dass die Araber noch schlimmer sind als Israel, rettet da was. Israel tut nach Kräften alles, um um sich herum ein Umfeld aus Chaos, Fanatismus und Gewalt zu schaffen.

Ich verstehe nie, warum wir den Nahostkonflikt nicht einfach ignorieren hierzulande. Egal, was in dem beständigen Konflikt dort unten raus kommt - es hat wenig Relevanz für den Normalbürger in Deutschland. Dennoch taugt der Krieg zwischen Israelis und Palis immer wieder dazu, sowohl die Linke als auch die Rechte in Deutschland zu spalten und für erbitterte Grabenkämpfe zu sorgen.

Beverly
17.04.2008, 21:37
Ich verstehe nie, warum wir den Nahostkonflikt nicht einfach ignorieren hierzulande. Egal, was in dem beständigen Konflikt dort unten raus kommt - es hat wenig Relevanz für den Normalbürger in Deutschland. Dennoch taugt der Krieg zwischen Israelis und Palis immer wieder dazu, sowohl die Linke als auch die Rechte in Deutschland zu spalten und für erbitterte Grabenkämpfe zu sorgen.

Ich habe es auch schon aufgegen, mich mit dem Nahostkonflikt zu beschäftigen. Nur beschäftigt sich der Konflikt mit uns und eine der Konfliktparteien - die Zionisten - schreckt vor noch so dreckigen Intrigen nicht zurück, um uns da hinein zu ziehen. Man kann natürlich die Beziehungen zu Israel auf das Niveau herunterfahren wie etwa zu Nordkorea - sorry an die Koreaner - aber dann zetern die Zionisten doch erst recht. Ja, die besonderen Beziehungen werden wir nicht los - also sollten wie sie vielleicht in einer Art gestalten, dass den Zionisten die Lust daran vergeht, Deutschland immerzu zu demütigen und moralisch zu erpressen.

Frei-denker
17.04.2008, 21:45
Ach Gottchen, ein jüdischer Politiker entdeckt seine Liebe zu Israel:


So wie Gysi hat sich noch kein Politiker der Linken vor Israel verneigt. (Link wie oben)

Welch gänzliche Überraschung!

Ein Zusammenhang zwischen seiner Volkszugehörigkeit und seiner neuentdeckten Begeisterung zum Kriegsverbrecher und Völkerrechtsbrecher Israel existert natürlich überhaupt nicht. Nein, nein - kein Gedanke!

Frei-denker
17.04.2008, 21:49
Ich verstehe nie, warum wir den Nahostkonflikt nicht einfach ignorieren hierzulande. Egal, was in dem beständigen Konflikt dort unten raus kommt - es hat wenig Relevanz für den Normalbürger in Deutschland. Dennoch taugt der Krieg zwischen Israelis und Palis immer wieder dazu, sowohl die Linke als auch die Rechte in Deutschland zu spalten und für erbitterte Grabenkämpfe zu sorgen.

Aha, und die Uneinigkeit zwischen Rechten und Linken bricht dir das Herz, hm?

In einem anderem Zusammenhang wird da der Begriff "Wegschauer" verwendet.

M. Aflak
17.04.2008, 21:57
Ganz so wie die Medien darstellen ist es nicht. Die wollen ihn nur Diskreditieren. Wobei einige Äußerungen durchaus ein paar Watschn von der Basis nach sich ziehen werden. Oskar... hilf uns.

>>Komplette Gysi-Rede (http://die-linke.de/die_linke/nachrichten/detail/zurueck/aktuell/artikel/die-haltung-der-deutschen-linken-zum-staat-israel/)

Dayan
17.04.2008, 22:24
Ach Gottchen, ein jüdischer Politiker entdeckt seine Liebe zu Israel:

(Link wie oben)

Welch gänzliche Überraschung!

Ein Zusammenhang zwischen seiner Volkszugehörigkeit und seiner neuentdeckten Begeisterung zum Kriegsverbrecher und Völkerrechtsbrecher Israel existert natürlich überhaupt nicht. Nein, nein - kein Gedanke!Der Verlierer und looser Völkischer setzt sich für Menschentechten ein,Es reicht euch nicht 00 zu sein ihr müsst euch auch noch blamieren!

Dayan
17.04.2008, 22:26
den Baukran verkaufen ihnen dann im Zweifelsfall Gestalten wie du und deine Spießgesellen
Das ist Unsinn aber real ist,das sie dich und ähnlichen Missratenen Kreaturen an sowas aufhängen.

Ausonius
17.04.2008, 22:44
Man kann natürlich die Beziehungen zu Israel auf das Niveau herunterfahren wie etwa zu Nordkorea - sorry an die Koreaner - aber dann zetern die Zionisten doch erst recht. Ja, die besonderen Beziehungen werden wir nicht los - also sollten wie sie vielleicht in einer Art gestalten, dass den Zionisten die Lust daran vergeht, Deutschland immerzu zu demütigen und moralisch zu erpressen.

Das ist aber das Problem der Diplomaten - was mich stört, ist, dass sich einfache Bürger ohne politische Ämter darüber streiten, ob man z.B. bei Demos eine Israelfahne hat oder nicht oder ein Palituch oder nicht.
Abgesehen ist es wohl so, dass die Machenschaften beider Seiten aus Europa finanziert werden.

Ausonius
17.04.2008, 22:47
Aha, und die Uneinigkeit zwischen Rechten und Linken bricht dir das Herz, hm?

Nö, wo schrieb ich das? Bitte mehr nach- als freidenken! Mir geht es darum, dass die Israelfrage die Linke und die Rechte jeweils für sich spaltet - und eigentlich doch ein für die Befindlichkeiten jedes Bürgers nebensächliches Problem darstellt.


In einem anderem Zusammenhang wird da der Begriff "Wegschauer" verwendet.

Ich schaue gerne weg, wenn sich Völker wegen eines archaischen Religionsverständnisses (und dass noch, wo beide Religionen aus der gleichen Quelle schöpfen) bis aufs Blut bekämpfen. Da möchte ich mich nicht auf eine Seite schlagen, wenn ich doch beide ablehne.

Skorpion968
17.04.2008, 23:17
Gysi ist die exception to the rule, weil er jüdische Wurzeln hat.

Im Normalzustand sind Linke zart-antisemitisch.

Linke sind genauso antisemitisch wie Zahnärzte antidental sind. :))

Kaiser
26.04.2008, 15:43
Ich denke es war auch mal Zeit,das sich die Linken von den Nazis und Islamisten absondern:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,547564,00.html

Ich stufe das nur als taktischen Kurswechsel ein, um Koalitionen mit der SPD im Westen und auf Bundesebene ein Stück weit tragfähiger zu machen. Mit der Meinung der linken Basis dürfte das wohl wenig zu tun haben.

Politisch tut die Linke der NPD nur einen Gefallen, wenn sie ein weiteres Themenfeld räumt. Wie etablierte Meinungsforscher belegen, halten sehr viele Deutsche Israel für eine weit größere Bedrohung bzw. Ärgernis als ein islamisches Land. Inwiefern das gerechtfertigt ist, ist natürlich eine andere Frage. Doch das Potential wird die NPD zweifellos nutzen. Also danke Herr Gysi.

Dayan
27.04.2008, 19:39
Ich stufe das nur als taktischen Kurswechsel ein, um Koalitionen mit der SPD im Westen und auf Bundesebene ein Stück weit tragfähiger zu machen. Mit der Meinung der linken Basis dürfte das wohl wenig zu tun haben.

Politisch tut die Linke der NPD nur einen Gefallen, wenn sie ein weiteres Themenfeld räumt. Wie etablierte Meinungsforscher belegen, halten sehr viele Deutsche Israel für eine weit größere Bedrohung bzw. Ärgernis als ein islamisches Land. Inwiefern das gerechtfertigt ist, ist natürlich eine andere Frage. Doch das Potential wird die NPD zweifellos nutzen. Also danke Herr Gysi.Hi Kaiser.Wenn das einzige was den NPD gross machen soll das Antimetismus ist dann haben die NPD Fritzen schlechte Karten.Die Deutschen sind ein kluges Volk und man kann die nur einmal bescheissen so ähnlich wie Juden nur einmal bescheissen kann!Gruss.

Kaiser
27.04.2008, 21:27
Hi Kaiser.Wenn das einzige was den NPD gross machen soll das Antimetismus ist dann haben die NPD Fritzen schlechte Karten.Die Deutschen sind ein kluges Volk und man kann die nur einmal bescheissen so ähnlich wie Juden nur einmal bescheissen kann!Gruss.

Nicht doch, dass es nur ein - insbesondere von den Etablierten überbewerteter - Aspekt. Das Entscheidende ist die Unzufriedenheit der Deutschen mit der wirtschaftlichen, sozialen und politischen Lage.

M. Aflak
27.04.2008, 23:39
Darum wird Antizionismus immer links bleiben, Herr Gysi:


From the Nile to the Euphrates; The 'Victims of a Map'

Felicity Arbuthnot



http://uruknet.info/pic.php?f=greater-israel-map5.jpg (http://uruknet.info/pic.php?f=greater-israel-map5.jpg) April 26, 2008

When the State of Israel declared independence on 14th May 1948, her founding vow was to: "... uphold the full social and political equality of all its citizens without distinction of religion, race, or sex; (to) guarantee freedom of religion, conscience, education, and culture; will safeguard the holy places of all religions; and will loyally uphold the principles of the United Nations Charter. . . ."
Israel called: "upon the Arab inhabitants of the State of Israel to preserve the ways of peace and play their part in the development of the State on the basis of full and equal citizenship and due representation in all its bodies and institutions."

Israel is about to celebrates sixty years of human rights violations against the region, Palestinians and destruction of their ever diminishing lands, revelling, in effect on graves, ancient bulldozed groves and over half a century of decimation of dreams, homes, heritage. The travesty of the theocracy's founding on the above untruth, its betrayal, from the State's inception, is encapsulated in the story of one child, caught in the early displacement of nearly three quarter of a million souls from the land of their birth. A forced flight and fragmentation of families, friends, communities, unceasing over six grinding decades.

The child was six years old in 1948. One night, that year, Israeli soldiers came to his home in al-Barweh. The family "...fled through a forest, bullets winging overhead and reached Lebanon, where they stayed for more than a year, living on meagre United Nations hand outs". Finally, the child was led by his uncle, back across the border to the village of Deir al-Asad, in Galilee. They could not return to al-Barweh, for it had been obliterated by Israeli soldiers.

"All that had happened", he recounted in 1969, "was that the refugee had exchanged his old address for a new one. I had been a refugee in Lebanon and now I was a refugee in my own country."

Further, the first Israeli census deemed any Palestinian not accounted for as "an infiltrator" and "therefore not entitled to an identity card". The child had been in Lebanon during the census and was, thus, illegal in his own country. His family and the Headmaster of his primary school used to hide him when police or officials appeared. Eventually, officials were told that he had been with the nomadic Bedouin during the census, thus finally obtaining an identity card, legalising him in the land of his birth.
....
http://uruknet.info/?p=m43448&hd=&size=1&l=e

blues
27.04.2008, 23:55
Seit einer gewissen Zeit entwickelt sich Herr Gysi in eine äußerst unschöne Richtung. Offenbar wird es Zeit für einen parteiinternen Putsch.
Schade um diesen brillianten Redner.

du meinst wohl eher ... logisch

klartext
27.04.2008, 23:56
Tut mir Led, aber so ein Gelaber verführt mich immer dazu, zur Antisemitin zu werden. Vielleicht gibt es da einen Erhaltungssatz - wenn die einen "Solidarität mit Israel" fordern, löst das bei den anderen den gegenteiligen Effekt aus. Weil mit dem Zionismus etwas schön geredet werden soll, was ebenso eine totalitäre und menschenverachtende Ideologie ist wie Nazismus und Stalinismus.

Den Krankstaat im Nahen Osten und seine Bauchredner habe ich eh über. Nicht einmal das Argument, dass die Araber noch schlimmer sind als Israel, rettet da was. Israel tut nach Kräften alles, um um sich herum ein Umfeld aus Chaos, Fanatismus und Gewalt zu schaffen. Das zionistische Regime braucht halt dumme, verrohte und zerstrittene Nachbarn, weil kluge, einige und humane Araber längst dafür gesorgt hätten, dass der akute Zionismus ebenso auf der Müllhalde der Geschichte gelandet ist wie Nazis und Stalinisten.

In 15 Jahren Aufenthalt im Nahen Osten habe ich keine klugen, einige und humane Araber gesehen. Du hast wieder einmal mehr keine Ahnung, wovon du schreibst.
Aber interessant zu sehen wieder einmal der Gleichklang von Rechts- und linksaussen. Ihr solltet endlich fusionieren.
Übrigens, wie Gysi ist auch die Vorsitzende der Jusos dieser Meinung.

blues
27.04.2008, 23:58
Nein, Nationalisten und Islamisten sind nicht allein mit ihren Ansichten über ein gewisses Problem. Wobei dieses Problem nicht "die Juden", dafür aber "die Zionisten" sind :rolleyes:

das problem, bleibt die akzeptanz des existensrechtes des souveränen und demokratisch legitimierten staates israel ...

die grundlage für die verwirklichung der zweistaatenlösung

.

klartext
28.04.2008, 00:14
Nicht doch, dass es nur ein - insbesondere von den Etablierten überbewerteter - Aspekt. Das Entscheidende ist die Unzufriedenheit der Deutschen mit der wirtschaftlichen, sozialen und politischen Lage.

Du irrst. Die Unzufriedenheit führt nicht zur Radikalisierung und zu mehr an NPD. Die Mehrzahl stellt das Wählen schlicht ein, anstatt radikale Parteien zu wählen.
Wer will schon den Teufel mit dem Belzebub tauschen, macht auch wenig sinn.
Die NPD würde unser Land nicht weniger ruinieren wie die äusserste Linke.

Sauerländer
28.04.2008, 10:35
du meinst wohl eher ... logisch
Logisch wäre es, der ganzen Ecke die Staatlichkeit zu entziehen und alles unter UN-Verwaltung zu stellen.

Dayan
28.04.2008, 10:49
Logisch wäre es, der ganzen Ecke die Staatlichkeit zu entziehen und alles unter UN-Verwaltung zu stellen.
Ich habe immer gesagt,das es unter den Rechtsaussen nur aberierten Menschen gibt!:hihi:

Efna
28.04.2008, 10:49
Gysi ist die exception to the rule, weil er jüdische Wurzeln hat.

Im Normalzustand sind Linke zart-antisemitisch.

Niemand ist in der Linken antisemitisch.....

Sauerländer
28.04.2008, 10:52
Ich habe immer gesagt,das es unter den Rechtsaussen nur aberierten Menschen gibt!:hihi:
Bemerkenswert, da Du doch selbst einer bist. :rolleyes:

Dayan
28.04.2008, 12:31
Bemerkenswert, da Du doch selbst einer bist. :rolleyes:Ich bin Rechts aber nicht Rechtsradikal.Ich bin kein Kahanist.

Kaiser
28.04.2008, 18:04
Du irrst. Die Unzufriedenheit führt nicht zur Radikalisierung und zu mehr an NPD. Die Mehrzahl stellt das Wählen schlicht ein, anstatt radikale Parteien zu wählen.
Wer will schon den Teufel mit dem Belzebub tauschen, macht auch wenig sinn.
Die NPD würde unser Land nicht weniger ruinieren wie die äusserste Linke.

Die Einstellung des Wählens ist nicht der letzte sondern der erste Schritt der Etabliertenverdrossenheit. Wenn es trotz Wahlenthaltung weiter bergab geht, bleibt den Wählern nur noch die Möglichkeit systemfeindliche Parteien von links und rechts zu wählen.

arnd
28.04.2008, 18:50
Ich denke es war auch mal Zeit,das sich die Linken von den Nazis und Islamisten absondern:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,547564,00.html

Die LINKEN unterscheiden sich in Punkto Hass auf Israel und auf die USA nicht von den Nationalsozialisten und Islamisten. Gysi scheint dies erkannt zu haben. Mal sehen ,wenn er die SED - PDS -LINKE verlässt und in die SPD wechselt.

M. Aflak
28.04.2008, 18:52
Noch mehr Gründe, warum Antizionismus links ist, "Genosse" Gregor X( :


IOF troops kill 7 Palestinians including a mother and her children

Palestinian Information Center



http://uruknet.info/pic.php?f=beit-hanoun-massacre280408a_300_0.jpg (http://uruknet.info/pic.php?f=beit-hanoun-massacre280408a_300_0.jpg) The four siblings killed in Beit Hanoun on Monday

April 28, 2008

BEIT HANUN, (PIC)-- IOF troops on Monday killed seven Palestinians including a mother and her one-year-old baby while ten others were wounded when an IOF tank shell blasted their home in northern Gaza.

Witnesses told PIC reporter that the IOF artillery shelled the house of Abu Muaitek family in Beit Hanun town completely destroying it and killing the mother and her four children Musab, 1, Hana, 3, Saleh, 4, and Rudaina, 6.....
http://uruknet.info/?p=m43489&hd=&size=1&l=e

M. Aflak
28.04.2008, 18:53
Die LINKEN unterscheiden sich in Punkto Hass auf Israel und auf die USA nicht von den Nationalsozialisten und Islamisten. Gysi scheint dies erkannt zu haben. Mal sehen ,wenn er die SED - PDS -LINKE verlässt und in die SPD wechselt.

Wenn die ihn dauerhaft nehmen, leg ich noch einen Kasten Bier drauf.:))

Dayan
28.04.2008, 20:56
Noch mehr Gründe, warum Antizionismus links ist, "Genosse" Gregor X( :
Alles Opfer der Hamas.Ich warte auf den Moment wo der Deutsche Rechte erkennt wo die Realen Feinden liegen.Nicht der jüdische Arzt oder rechtsanwalt oder Geschäftsmann vergewaltigt sonder Ali der Sozialhilfe Empfänger!

M. Aflak
28.04.2008, 21:01
Alles Opfer der Hamas.Ich warte auf den Moment wo der Deutsche Rechte erkennt wo die Realen Feinden liegen.Nicht der jüdische Arzt oder rechtsanwalt oder Geschäftsmann vergewaltigt sonder Ali der Sozialhilfe Empfänger!

Ich sag's ja. Wie die Nazis sind die Zionisten. :]

Dayan
28.04.2008, 21:03
Ich sag's ja. Wie die Nazis sind die Zionisten. :]
Sagte der dümster aller Islamodummfaschisten!:hihi: :hihi: :hihi:

Dr.Zuckerbrot
28.04.2008, 21:07
Nicht der jüdische Arzt oder rechtsanwalt oder Geschäftsmann vergewaltigt sonder Ali der Sozialhilfe Empfänger!

Was hat das jetzt mit Antizionismus zu tun?

Dayan
28.04.2008, 21:27
Was hat das jetzt mit Antizionismus zu tun?
Das weisst du besser als ich.Antisemitismus ist ZZt nicht modern also verwendet man das synonym:Antizionismus.Jeder der dem Jüdischen Volk der nie sicher war vor dem Willkür der Gastvölkern das Recht auf eigenen Staat verweigert tut es nur damit die Juden Freibeute werden.Israel ist das eizige Garant,das Man Juden nicht ungestraft Morden kann und das stört euch Antisemitischen Dreck von Links und Rechts!

Asylbewerber
28.04.2008, 22:20
Was hat das jetzt mit Antizionismus zu tun?
Eigentlich gar nichts, aber es musste dennoch mal gesagt werden! :rolleyes:

Dayan
29.04.2008, 09:33
Ich sag's ja. Wie die Nazis sind die Zionisten. :]
Wären wir so wie du es behauptest so wäre die "Palästina" Frage wegen Mangel an Palis obsolet!:hihi: :hihi:

Sauerländer
29.04.2008, 11:58
Das weisst du besser als ich.Antisemitismus ist ZZt nicht modern also verwendet man das synonym:Antizionismus.Jeder der dem Jüdischen Volk der nie sicher war vor dem Willkür der Gastvölkern das Recht auf eigenen Staat verweigert tut es nur damit die Juden Freibeute werden.Israel ist das eizige Garant,das Man Juden nicht ungestraft Morden kann und das stört euch Antisemitischen Dreck von Links und Rechts!
Das ist so nun wirklich Unfug.
Es gibt genauso Antisemitismus, der mit dem Staat Israel als solchem gar kein Problem hat (man will keine Juden im eigenen Land, also muss man sie irgendwohin abschieben - wie passend, dass es da jetzt einen solchen Staat gibt...), wie Antizionismus, der kein Problem mit Juden im eigenen Land hat.
Antisemitismus, der sich als Antizionismus tarnt, gibt es AUCH.
Aber bei weitem nicht ausschließlich.

Ich für meinen Teil habe mit Juden als Personen kein Problem.
Was mich ankotzt, ist diese Doppelstellung als Vertreter der Interessen eines auswärtigen (nämlich des israelischen) Staates, die so einige von ihnen haben.
Gäbe es den Staat Israel nicht, wäre das vom Tisch, und wir wären im Idealfall diesbezüglich wieder bei Verhältnisen wie zur Zeit des Kaiserreichs.

FranzKonz
29.04.2008, 13:02
Das weisst du besser als ich.Antisemitismus ist ZZt nicht modern also verwendet man das synonym:Antizionismus.Jeder der dem Jüdischen Volk der nie sicher war vor dem Willkür der Gastvölkern das Recht auf eigenen Staat verweigert tut es nur damit die Juden Freibeute werden.Israel ist das eizige Garant,das Man Juden nicht ungestraft Morden kann und das stört euch Antisemitischen Dreck von Links und Rechts!

Das ist völliger Unfug. Zionismus wird bei uns als die nationalistische politische Bewegung gesehen, deren Grundzüge Herzl aufzeichnete und voran trieb. Da nationalistische Bewegungen der natürliche Feind des gemeinen Linken sind, sind Linke gegen den Zionismus.

Da Rassismus jeder Art gegen die Grundüberzeugungen der Linken verstößt, verstößt der Antisemitismus als eine gegen das jüdische Volk gerichtete Aversion selbstverständlich gegen die linken Überzeugungen.

Man könnte bestenfalls eine Ablehnung des Judentums als Religion als linken Antisemitismus auslegen. Aber auch das trifft nicht wirklich, da die linke Aversion gegen Religion sich nicht auf das Judentum beschränkt, sondern allgemeingültig ist.

Dayan
29.04.2008, 14:40
Das ist völliger Unfug. Zionismus wird bei uns als die nationalistische politische Bewegung gesehen, deren Grundzüge Herzl aufzeichnete und voran trieb. Da nationalistische Bewegungen der natürliche Feind des gemeinen Linken sind, sind Linke gegen den Zionismus.

Da Rassismus jeder Art gegen die Grundüberzeugungen der Linken verstößt, verstößt der Antisemitismus als eine gegen das jüdische Volk gerichtete Aversion selbstverständlich gegen die linken Überzeugungen.

Man könnte bestenfalls eine Ablehnung des Judentums als Religion als linken Antisemitismus auslegen. Aber auch das trifft nicht wirklich, da die linke Aversion gegen Religion sich nicht auf das Judentum beschränkt, sondern allgemeingültig ist.Ich weiss nicht wie alt du bist aber erinnerst du dich an Entebe als Arabischen und Deutschen Raff Terroristen eine Belgische Flugzeug entführten und die nach Uganda Entebe brachten?Nun der Winfried Böse(Raf) und seine Komplizin betrieben Selektion am Flughafen:Juden nach Rechts (Auch nicht Israelis) Christen nach links.Sie wurden getrennt sogar wenn die verheiratet waren.Die Geschichte endete als Israelischen Falschirmjäger die Geiseln befreiten und sowohl die arabischen als auch die Deutschen Terroristen töteten.Wenn das keine Linke Antisemitismus ist dann waren die Nazis Semitophilen!Gruss.

FranzKonz
29.04.2008, 14:57
Ich weiss nicht wie alt du bist aber erinnerst du dich an Entebe als Arabischen und Deutschen Raff Terroristen eine Belgische Flugzeug entführten und die nach Uganda Entebe brachten?Nun der Winfried Böse(Raf) und seine Komplizin betrieben Selektion am Flughafen:Juden nach Rechts (Auch nicht Israelis) Christen nach links.Sie wurden getrennt sogar wenn die verheiratet waren.Die Geschichte endete als Israelischen Falschirmjäger die Geiseln befreiten und sowohl die arabischen als auch die Deutschen Terroristen töteten.Wenn das keine Linke Antisemitismus ist dann waren die Nazis Semitophilen!Gruss.

Es gibt überall ein paar Spinner, die von der Norm abweichen. Was ich schilderte ist das, was ich auf Grund einer Betrachtung der historischen Hintergründe als vernünftige Gesprächsgrundlage betrachte.

Kaiser
29.04.2008, 18:44
Sagte der dümster aller Islamodummfaschisten!:hihi: :hihi: :hihi:

Nicht unbedingt:

"Alle Antisemiten sind unseren engen Freunde"

- Zitat Theodor Herzl


"Als Nationalsozialist bin ich Zionist"

- Zitat Reinhard Heydrich


"Der Zionismus muss aktiv unterstützt werden, um die in Deutschland befindlichen Juden aus dem Land zu verbringen und nach Palästina zu schicken."

- Zitat Alfred Rosenberg

Hätte sich Hitler nicht dafür entschieden die Aussiedlungspolitik gegenüber den Juden in eine Vernichtungspolitik umzuwandeln, stände wohl heute ein Denkmal für ihn in Tel Aviv. Eben als einer der größten Förderer der jüdischen nationalen Wiedergeburt. Schließlich wollten vor dem Krieg die wenigsten Juden in der Welt den Zionisten den Gefallen tun nach Palästina auszuwandern.

Besonders interessant finde ich dahingehend den folgenden Artikel:

http://www.harunyahya.de/bucher/social/holocaust/holocaust01.php

Achsel-des-Bloeden
29.04.2008, 18:52
Ich stufe das nur als taktischen Kurswechsel ein, um Koalitionen mit der SPD im Westen und auf Bundesebene ein Stück weit tragfähiger zu machen. Mit der Meinung der linken Basis dürfte das wohl wenig zu tun haben. ...
Genau so sehe ich das auch.
Gysi verschleiert die Geschwüre seiner linksextremen Meschpoke um sie als Braut schön zu machen.
Ändern wird sich bei den strammen "Antizionisten" und Palli- Bejublern nicht die Bohne. Obwohl diese Art vom Antisemitismus auch beim linken Flügel der SPD ganz gut ankommt!

Dayan
29.04.2008, 19:00
Nicht unbedingt:

"Alle Antisemiten sind unseren engen Freunde"

- Zitat Theodor Herzl


"Als Nationalsozialist bin ich Zionist"

- Zitat Reinhard Heydrich


"Der Zionismus muss aktiv unterstützt werden, um die in Deutschland befindlichen Juden aus dem Land zu verbringen und nach Palästina zu schicken."

- Zitat Alfred Rosenberg

Hätte sich Hitler nicht dafür entschieden die Aussiedlungspolitik gegenüber den Juden in eine Vernichtungspolitik umzuwandeln, stände wohl heute ein Denkmal für ihn in Tel Aviv. Eben als einer der größten Förderer der jüdischen nationalen Wiedergeburt. Schließlich wollten vor dem Krieg die wenigsten Juden in der Welt den Zionisten den Gefallen tun nach Palästina auszuwandern.
Ok.Dann schicke Man die Juden nach Israel.Wir sind sehr interessierte Kunden.Wir haben die Araber geschlagen als es nur 800000 Juden in Israel gab jetzt sind es 6 Millionen .Man schicke uns noch 6 Mill und wir nehmen es mit der gesammten Islamischen Welt auf ausser der Türkei die uns aus Hystorischen Gründen ja eh gut gesonnen ist!

Dr.Zuckerbrot
29.04.2008, 19:11
Ich weiss nicht wie alt du bist aber erinnerst du dich an Entebe als Arabischen und Deutschen Raff Terroristen eine Belgische Flugzeug entführten und die nach Uganda Entebe brachten?Nun der Winfried Böse(Raf) und seine Komplizin betrieben Selektion am Flughafen:Juden nach Rechts (Auch nicht Israelis) Christen nach links.Sie wurden getrennt sogar wenn die verheiratet waren.Die Geschichte endete als Israelischen Falschirmjäger die Geiseln befreiten und sowohl die arabischen als auch die Deutschen Terroristen töteten.Wenn das keine Linke Antisemitismus ist dann waren die Nazis Semitophilen!Gruss.

Wenn man mal davon absieht, daß ich dich, um mit deinen Umgangsformen gleichzuziehen, als "semitischen Dreck" titulieren müßte, hast du sogar teilweise Recht. Ich habe von einem RAF-Mitglied gelesen, daß diese Selektion ihm klar gemacht hat, auf welchem Trip die RAF war. Dan Diner hat übrigens in seinem Essay "Kontraphobisches" schon erwähnt, daß die RAF "wie von unsichtbarer Hand gesteuert den Auftrag der letzten Stunde an den Wehrwolf ausgeführt habe, nämlich die Bekämpfung der Besatzer Deutschlands samt ihrer ortsansässigen Lakaien"

Nichtsdestoweniger entspricht der Unterschied "antisemitisch/antizionistisch" exakt dem "antideutsch/antifaschistisch". Das erste richtet sich gegen Menschen, das zweite gegen Anhänger einer Ideologie. Das zweite ist in den meisten Fällen legitim. Daß das den Anhängern dieser Ideologie nicht gefällt, ist reichlich trivial.

Wer den Begriff "Antisemitismus" nicht als vulgärpolitische Scheidemünze mißbrauchen will, wird sich mit der Definition "Antisemitismus bedeutet, Juden noch weniger leiden zu können, als es natürlich wäre" auseinanderzusetzen haben. Antisemitismus ist doppelter Standard zu Lasten von Juden.
Und du hast ja nun mit deiner Ausfälligkeit deutlich genug demonstriert, wie schnell man Neutrale zu Feinden machen kann.

Achsel-des-Bloeden
29.04.2008, 19:28
...

Nichtsdestoweniger entspricht der Unterschied "antisemitisch/antizionistisch" exakt dem "antideutsch/antifaschistisch". Das erste richtet sich gegen Menschen, das zweite gegen Anhänger einer Ideologie. Das zweite ist in den meisten Fällen legitim. Daß das den Anhängern dieser Ideologie nicht gefällt, ist reichlich trivial.
...
Weitgehend hirnrissige Herleitung aufgrund der gewillkürten (aber durchaus "verständlichen") Gleichsetzung von
antifaschistisch == antizionistisch

M. Aflak
29.04.2008, 23:08
Ok.Dann schicke Mann die Juden nach Israel.Wir sind sehr interessierte Kunden.Wir haben die Araber geschlagen als es nur 800000 Juden in Israel gab jetzt sind es 6 Millionen .Man schicke uns noch 6 Mill und wir nehmen es mit der gesammten Islamischen Welt auf ausser der Türkei die uns aus Hystorischen Gründen ja eh gut gesonnen ist!

Göbbels-Logik. :))
Mann, oh Mann. Euer Endsieg muß aber schon sehr nah sein. :lach:

FranzKonz
29.04.2008, 23:26
Nicht unbedingt:

"Alle Antisemiten sind unseren engen Freunde"

- Zitat Theodor Herzl


"Als Nationalsozialist bin ich Zionist"

- Zitat Reinhard Heydrich


"Der Zionismus muss aktiv unterstützt werden, um die in Deutschland befindlichen Juden aus dem Land zu verbringen und nach Palästina zu schicken."

- Zitat Alfred Rosenberg

Hätte sich Hitler nicht dafür entschieden die Aussiedlungspolitik gegenüber den Juden in eine Vernichtungspolitik umzuwandeln, stände wohl heute ein Denkmal für ihn in Tel Aviv. Eben als einer der größten Förderer der jüdischen nationalen Wiedergeburt. Schließlich wollten vor dem Krieg die wenigsten Juden in der Welt den Zionisten den Gefallen tun nach Palästina auszuwandern.

Besonders interessant finde ich dahingehend den folgenden Artikel:

http://www.harunyahya.de/bucher/social/holocaust/holocaust01.php

Interessant mag der Artikel sein, aber er ist auch mit großer Vorsicht zu genießen. Obwohl ich nur den Anfang überflog, bin ich auf einen deftigen Fehler gestoßen:

Geistliche wie Jan Huss, Martin Luther, John Calvin und Ulrich Zwingli, die der katholischen Kirche entgegengesetzte Theologien entwickelten und mit Juden in gutem Verhältnis standen,
Zumindest von Martin Luther ist bekannt, daß er ein recht drastischer Antisemit war.

FranzKonz
29.04.2008, 23:32
Weitgehend hirnrissige Herleitung aufgrund der gewillkürten (aber durchaus "verständlichen") Gleichsetzung von
antifaschistisch == antizionistisch

So willkürlich ist das nicht. Wenn Du die Grundlagen des Zionismus betrachtest, wirst Du feststellen, daß er aus dem gleichen übersteigerten Nationalismus entstanden ist, wie der Faschismus. Herzls Buch "Der Judenstaat" ist komplett im Netz verfügbar, bei Hagalil ist ein Text von Schoeps zu finden, der Dir ebenfalls dazu Auskunft gibt.

z.B.:
http://www.zionismus.info/zionismus/schoeps-2.htm

Dayan
30.04.2008, 08:42
Selbst Rechtsradikalen haben seit dem Ende der Zweiten Weltkrieg sowas nicht gemacht.Gott sei Dank machte die IDF sowohl die Deutschen Raf Banditen wie auch deren Arabischen Komplizen unschädlich:http://www.freilassung.de/div/texte/rz/melange.htmTeilauszug:geschah damals in Entebbe 1976 ?
Exkurs zur PFLP
Strategisch ist die Politik der PFLP von enormer Bedeutung. Nach unseren Kenntnissen versucht PFLP(e) sie immer dann Terror gegen Juden und Jüdinnen bzw. den Staat Israel und seine (vermeintlichen) 'Bündnispartner' auszuüben, wenn gerade beispielsweise die PLO Annäherungen in Gesprächen mit Israel oder den USA erreicht hatte! So war es auch 1976, als gerade erstmals eine Delegation von PLO- Vertretern(innen?) mit Abgeordneten des US-Repräsentantenhauses diskutierte - was die PFLP im Lager der PalästinenserInnen zu schwächen drohte [7]. Schiller [8] schreibt, daß es zu Beginn nur der Irak und Libyen waren, die jede Verhandlung, jede Kompromiß- oder Teillösung mit Israel ablehnten und die PFLP und andere Splittergruppen unterstützten. Die PFLP nahm im Laufe der Zeit eine zentrale Rolle ein, "sie war das palästinensische Sprachrohr innerhalb der Ablehnungsfront, das nun die führende Rolle der Fatah in der palästinenesischen Nationalbewegung und deren 'Kapitulationskurs' angriff." Und: "In gleicher Weise verschärften PFLP- Anschläge gegen zivile Ziele in Israel - bei der das im Vergeltungsschlag des jüdischen Staates verstärkte Krisenpotential von Anfang an einkalkuliert war die internationale Lage zwischen Israel und den Anrainerstaaten in jenen Phasen, in denen sich eine Annäherung und beiderseitige Bereitschaft zur friedlichen Konfliktlösung abzuzeichnen begann."

Ein Kommando der PFLP mit zwei RZ- Mitgliedern entführt am Sonntag, den 27. Juni 1976, ein Flugzeug mit 264 Passagieren, davon sind ca. 83 Israelis, nach Entebbe (Uganda).
Die Entführerinnen fordern die Freilassung von 53 Gefangenen, darunter 6 Leute der RAF, 2.Juni (Vieth, Reinders, Teufel, Hoppe, Raspe, Schubert). Die Gefangenen aus israelischen Gefängnissen sollen mit einer Maschine der Air France nach Entebbe geflogen werden.
Am Mittwoch 30.6. werden 47 Geiseln freigelassen und mit der Ermordung der restlichen 209 Geiseln gedroht.
Am Donnerstag 1.7. werden weitere 100 Geiseln freigelassen. Spätestens dabei wird ausgesondert, und da es eben auch Deutsche mitinitiiert haben, und Jüdinnen und Juden die Opfer waren, wurden also zum ersten Mal nach 1945 wieder Juden von Deutschen selektiert! - Der damalige israelische Verteidigungsminister, Peres, sagte dazu: "'Das Bild von einer deutschen Frau und einem deutschen Mann, die wieder einmal Pistolen auf wehrlose Juden hielten, konnte kein Israeli verwinden. " [4]
Dieser Vorgang "wurde im Communique der Volksfront für die Befreiung Palästinas (PFLP) über Radio Kampala veröffentlicht. Laut der PFLP-Erklärung sollen nur israelische Staatsbürger und Personen mit doppelter Staatsbürgerschaft in der Gewalt der Terroristen bleiben". [5]
Auf die Frage, wie die Terroristen die Geiseln ausgesucht hätten, die sie freilassen wollten, sagte ein Franzose: "Das ging am Donnerstag morgen alles ganz schnell. Sie kamen zu uns und sagten, wir sollten unsere Namen und Nationalitäten auf ein Blatt Papier schreiben. Dann überprüften sie die Liste und riefen die Namen von denen auf, die sie freilassen wollten. Ich nehme an, dass sie systematisch alle aussonderten, die Israelis waren' ." [6]
Am Freitag, den 2.7. handelte es sich offenbar nur noch um 83 jüdische Geiseln in der Gewalt der RZ/ PFLP. Nach widersprüchlichen Berichten wurden evtl. auch noch einige, bis zu 20, junge französische Geiseln und die Besatzung des Flugzeugs gefangen gehalten.
-Doch genau hier ist ein Beweis für die antisemitische Dimension [9] eine als Französin bezeichnete Geisel erzählt nach der Befreiungsaktion der israelischen Armee, daß sie und die Israelis von den restlichen Geiseln getrennt worden seien. Offensichtlich diente nur ihr Name zur Selektion: die Französin heißt Monique Epstein. Diese Lüge, es seien 'nur' israelische Bürgerinnen selektiert worden (was für ein 'nur'!!!), ist ein RZ/ Viehmann- Mythos vom 13.10.2000 in Bremen. Zumindest diese Französin mit jüdisch klingendem Nachnamen war ebenso Opfer der RZ/ PFLP- Aktion, wie die Leute mit israelischem Pass. [10]
"Weil alle Geiseln außer denen israelischer oder doppelter Staatsangehörigkeit freigelassen wurden und an diesem Freitag nach Paris ausgeflogen werden sollen, stellen sich die von allem Anfang an geäußerten Befürchtungen als richtig heraus, die Terrorgruppe wolle eine Selektion vornehmen und die Israelis schlechter behandeln als die anderen Geiseln (...) Die Vermutung, die israelischen Opfer der Entführung hatten ein schwereres Schicksal als ihre Leidensgenossen, war schon in der Nacht zum Donnerstag erhärtet worden, als die in Paris eingetroffenen, als erste in die Freiheit entlassenen Passagiere des französischen Flugzeugs übereinstimmend berichteten, die Israelis seien in Entebbe durch die Verbrecher abgesondert und in einen eigenen Raum gebracht worden. Angeblich werden sie von einem deutschen Mitglied der Terrorgruppe bewacht." [11] Wenn die FAZ- lnfo zutrifft war dieser Bewacher Wilfried Böse, der einer jüdischen Geisel, als diese ihm die auf seinen Arm tätowierte Nummer von Auschwitz zeigte, entgegnete, daß er doch Marxist sei und die Weltrevolution vorbereite und also kein Nazi. Der Überlebende sah in ihm einen Deutschen. [12]
Mehrere Geiseln bezeichneten die deutsche Entführerin als die schlimmste der Entführer- Clique: "'Sie war unmenschlich, diese Nazi-Frau', sagte (...) Arnold Hielf nach seiner Befreiung aus der Hand der Terroristen. 'Die anderen waren nicht so schlimm, aber sie schlug uns die Jarmulkas [13] vom Kopf herunter'." [14]
Am Sonntag, den 4. Juli 1976, wurden gegen 2 Uhr 30 von einem israelischen Spezialkommando, das mit Flugzeugen aus Israel geflogen kam, die Geiseln befreit, 3 Geiseln kamen ums Leben, 1 israelischer Offizier sowie die Entführerinnen und ca. 20 ugandische Soldaten (die mit den Entführern kooperiert hatten).
Reaktionen auf Entebbe:

Drache
30.04.2008, 11:12
Ich denke es war auch mal Zeit,das sich die Linken von den Nazis und Islamisten absondern:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,547564,00.html

Ich bin auch gegen Antisemitismus, aber die Zionisten kann man ohne wenn und aber mit Islamisten, Faschisten, Rasssisten und Nazis in einem Atemzug nennen!

FranzKonz
30.04.2008, 11:42
Selbst Rechtsradikalen haben seit dem Ende der Zweiten Weltkrieg sowas nicht gemacht.Gott sei Dank machte die IDF sowohl die Deutschen Raf Banditen wie auch deren Arabischen Komplizen unschädlich:http://www.freilassung.de/div/texte/rz/melange.htmTeilauszug:geschah damals in Entebbe 1976 ?

Eine winzige deutsche Gruppe mit reichlich durchgeknallten Ansichten hat vor über 30 Jahren gemeinsame Sache mit ebenso durchgeknallten Palästinensern gemacht. Die ganze Aktion ist nicht mehr als eine Randnotiz in der Geschichte.

Was will mir nun der Dichter mit dieser Geschichte sagen?

Dayan
30.04.2008, 12:59
Ich bin auch gegen Antisemitismus, aber die Zionisten kann man ohne wenn und aber mit Islamisten, Faschisten, Rasssisten und Nazis in einem Atemzug nennen!Wenn man eine an der Klatsche hat dann geht das.Gruss.

FranzKonz
30.04.2008, 13:24
Wenn man eine an der Klatsche hat dann geht das.Gruss.

Im Gegenteil. Wenn man seine 5 Sinne beisammen hat, muß man die Ähnlichkeiten erkennen.

Don
30.04.2008, 14:33
Eine winzige deutsche Gruppe mit reichlich durchgeknallten Ansichten hat vor über 30 Jahren gemeinsame Sache mit ebenso durchgeknallten Palästinensern gemacht. Die ganze Aktion ist nicht mehr als eine Randnotiz in der Geschichte.


Ein wunderschönes Fest in München zu sprengen ist mehr als eine Randnotiz.
Es ist ein Sakrileg.
Wäre es in Berlin passiert, a la bonheur.

FranzKonz
30.04.2008, 14:43
Ein wunderschönes Fest in München zu sprengen ist mehr als eine Randnotiz.
Es ist ein Sakrileg.
Wäre es in Berlin passiert, a la bonheur.

RAF, Fest, München ?

a la bonheur (http://saager.org/tag/%C3%9Cbersetzung) ?

Ich bin verwirrt!

Dayan
30.04.2008, 17:58
Im Gegenteil. Wenn man seine 5 Sinne beisammen hat, muß man die Ähnlichkeiten erkennen.
So so.Islamismus und Zionismus sind Ähnlich?Und das sagen geistig gesunden?Falsch.Zionisten wollen dich nicht zum Judentun bekehren.Zionisten köpfen keinen Andersgläubigen,Zionisten wollen nur eine sichres Heim im Lande der Juden in Judea .

M. Aflak
30.04.2008, 18:22
So so.Islamismus und Zionismus sind Ähnlich?Und das sagen geistig gesunden?Falsch.Zionisten wollen dich nicht zum Judentun bekehren.Zionisten köpfen keinen Andersgläubigen,Zionisten wollen nur eine sichres Heim im Lande der Juden in Judea .

Stimmt, Zionisten wollen nicht bekehren, sondern töten. Wie die unzählingen "terroristischen" arabischen Mütter, Greise und Kinder.

Egal was in Europa war. Die Zionisten haben kein Recht Arabisches Land zu annektieren, egal was Politiker im Rahmen der UN so aushecken. Darum wird auch jeder Mensch, der Verstand UND Herz hat "Israel" hassen und mit dem arabischen Volk von Palästina und seinem Widerstand sympathisieren. Nach meinen Beobachtungen ist die Ablehnung des Zionismus in Deutschland wegen der Judenvernichtung im dritten Reich so hoch. Aber anders als es die Zionisten auslegen. Die Deutschen wissen aus der eigenen Geschichte genau, was die Zionisten treiben ...

Im übrigen gibt es keine Gegend auf der Welt, in der Juden als Juden so gefährdet sind wie im annektierten und im besetzten teil Palästinas.

Achsel-des-Bloeden
30.04.2008, 18:26
Stimmt, Zionisten wollen nicht bekehren, sondern töten. Wie die unzählingen "terroristischen" arabischen Mütter, Greise und Kinder.
...
Für diesen zeitgeistigen Schaum vorm ungewasch'nen Maul lieben Links- wie Rechtsextremisten die Mohammedaner!

M. Aflak
30.04.2008, 18:30
Ohne Worte:

http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=is&v=24&l=de

Dayan
30.04.2008, 18:33
Ohne Worte:

http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=is&v=24&l=dehttp://media3.roadkast.com/tommy/Track%20No09.mp3

Achsel-des-Bloeden
30.04.2008, 18:35
Ohne Worte:

http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=is&v=24&l=de
Mit Worten:
Angesichts der grundüblen Überbevölkerungen schrumpfem heutzutage ZIVILISIERTE Kulturen!

FranzKonz
30.04.2008, 19:38
So so.Islamismus und Zionismus sind Ähnlich?Und das sagen geistig gesunden?Falsch.Zionisten wollen dich nicht zum Judentun bekehren.Zionisten köpfen keinen Andersgläubigen,Zionisten wollen nur eine sichres Heim im Lande der Juden in Judea .
Zuerst mogelst Du mal, denn die ursprüngliche Aussage bezog Faschisten, Rassisten und Nazis mit ein.

Alle diese politischen Richtungen sind Chauvis wie sie im Buche stehen. Du mußt nur mal Deine eigene Rhetorik in Bezug auf Muslime und Palästinenser kritisch betrachten, dann wirst Du leicht erkennen, was gemeint ist.

Drache
30.04.2008, 20:44
Wenn man eine an der Klatsche hat dann geht das.Gruss.

Die Juden halten sich auch für ein Herrenvolk, bis anderes bewiesen wird und dann ist das Geschreie gross!
Ich weiss gar nicht, wass du willst! Extremismus ist immer zu verurteilen, auch jüdischer! Oder sind hier wieder mal bestimmte Leute gleicher als andere?

Dayan
30.04.2008, 20:53
Die Juden halten sich auch für ein Herrenvolk, bis anderes bewiesen wird und dann ist das Geschreie gross!
Ich weiss gar nicht, wass du willst! Extremismus ist immer zu verurteilen, auch jüdischer! Oder sind hier wieder mal bestimmte Leute gleicher als andere?
Das sich die Juden für eine Herrenvolk halten ist eine Erfindung der Nazis.Wir halten uns für eine Volk die zum Teufel nochmal nicht untergehen will.Das ist Alles.

Fiel
30.04.2008, 20:59
Das sich die Juden für eine Herrenvolk halten ist eine Erfindung der Nazis.Wir halten uns für eine Volk die zum Teufel nochmal nicht untergehen will.Das ist Alles.

Na hoffentlich erfüllt sich dein Wunsch.

Drache
01.05.2008, 12:10
Das sich die Juden für eine Herrenvolk halten ist eine Erfindung der Nazis.Wir halten uns für eine Volk die zum Teufel nochmal nicht untergehen will.Das ist Alles.

Ich rede nicht von der Mehrheit der Juden!
Oder bestreitest du, dass es unter den Juden religiöse Fanatiker gibt, die sich sehr wohl für das auserwählte Volk halten?

Dayan
01.05.2008, 16:22
Ich rede nicht von der Mehrheit der Juden!
Oder bestreitest du, dass es unter den Juden religiöse Fanatiker gibt, die sich sehr wohl für das auserwählte Volk halten?
Die Ultrareligiösen glauben,das die Juden die Auserwählten sind für Pflichterfüllung aber nicht auf die Rasse bezogen.Zb:Die sagen ein Nichtjuden muss nur die 10 Geboten halten um in den Himmel zu kommen aber ein Jude muss670 Pflichten(Vorschriften)Hebräisch=Mitzwot Plus die 10 Geboten halten um in den Himmel zu kommen.Das ist ein Unterschied.
http://www.youtube.com/watch?v=tCzdwjg0RTU&feature=related

Stechlin
01.05.2008, 16:45
Seit einer gewissen Zeit entwickelt sich Herr Gysi in eine äußerst unschöne Richtung. Offenbar wird es Zeit für einen parteiinternen Putsch.
Schade um diesen brillianten Redner.

Ein Putsch wäre blöd. Ich bin für eine Säuberung mit anschließendem Schauprozeß. :D

Dayan
01.05.2008, 19:10
Ein Putsch wäre blöd. Ich bin für eine Säuberung mit anschließendem Schauprozeß. :Dgegen die Kommunisten?geht in Ordnung!

Stechlin
01.05.2008, 21:42
gegen die Kommunisten?geht in Ordnung!

Ich bitte Dich! Gysi ist doch kein Kommunist!

Tss tss tss...:rolleyes:

PSI
01.05.2008, 21:54
Ich weiß nicht warum Kritik an Israels Politik = Antizionismus ist...

Aber mir ist Israel und auch Palästins realtiv egal.

Ich hätte ab ne' (sarkastischen) Lösungsvorschlag:
Wenn die sich gegenseitig platt machen wollen, anstatt miteinander zu reden, dann sollte man einfach ne hohe und dicke Mauer darum bauen und ab und zu mal Waffen und Hilfsgüter da reinwerfen.

In 50 Jahren schauen wir dann einfach nach wer gewonnen hat.

Natürlich müsste man zu unser Sicherheit den Israelis ihre Atomwaffen abnehmen...

M. Aflak
02.05.2008, 01:08
Ich weiß nicht warum Kritik an Israels Politik = Antizionismus ist...

Aber mit ist Israel und auch Palästins realtiv egal.

Ich hätte ab ne' (sarkastischen) Lösungsvorschlag:
Wenn die sich gegenseitig platt machen wollen, anstatt miteinander zu reden, dann sollte man einfach ne hohe und dicke Mauer darum bauen und ab und zu mal Waffen und Hilfsgüter da reinwerfen.

In 50 Jahren schauen wir dann einfach nach wer gewonnen hat.

Natürlich müsste man zu unser Sicherheit den Israelis ihre Atomwaffen abnehmen...


Und in der nächsten Stunde unseres Kustkurses kacken wir die Mona Lisa. :))

Kenshin-Himura
02.05.2008, 01:39
Hm, mir ist zwar nicht klar, welche strategischen macht-politischen Erwägungen die linken Parteien momentan zu dieser ganz offensichtlich abgesprochenen pro-israelischen Kampagne treiben, aber ein kurzes Erfreut-Sein bedeutet dies natürlich schon für mich, ein Teelicht im dunklen All des Seins.

Dayan
02.05.2008, 09:32
Ich weiß nicht warum Kritik an Israels Politik = Antizionismus ist...
Natürlich müsste man zu unser Sicherheit den Israelis ihre Atomwaffen abnehmen...
Dein Post ist es zwar nicht wert beantwortet zu werden aber ich mache es:Israel die Atomwaffen wegnehmen wäre für den der es versucht sozusagen Selbstmord.Denk garnicht über so ein Quatsch nach.

PSI
02.05.2008, 14:25
Dein Post ist es zwar nicht wert beantwortet zu werden aber ich mache es:Israel die Atomwaffen wegnehmen wäre für den der es versucht sozusagen Selbstmord.Denk garnicht über so ein Quatsch nach.

Stimmt; ihr seit so fanatisch, das ihr sogar Zion vernichten würdet..... :))

Stechlin
02.05.2008, 15:19
Stimmt; ihr seit so fanatisch, das ihr sogar Zion vernichten würdet..... :))

Du bist so unsagbar dämlich, daß Dich nicht einmal ein Schwein beißen würde. :rolleyes:

PSI
02.05.2008, 15:46
Du bist so unsagbar dämlich, daß Dich nicht einmal ein Schwein beißen würde. :rolleyes:

Du verstehst Sarkasmus nichtmal wenn er dich in den Arsch beißt du Pflaume.... :wand:

Stechlin
02.05.2008, 22:21
Du verstehst Sarkasmus nichtmal wenn er dich in den Arsch beißt du Pflaume.... :wand:

Dazu müßtest Du das Feld des Sarkasmus erst einmal beackern können, Du Wurm!

PS: Arbeite mal an Deiner Interpunktion. Ist ja grausam.

M. Aflak
03.05.2008, 14:30
"Genosse" Gregor, nicht wegschauen. Auch wenns eklig wird. DAS IST ZIONISMUS und darum ist Antizionismus PFLICHT (!!!) für jeden Linken:


AMSI Warns the Muslim World of Insidious Plans of Israel! (foto)

Association of Muslim Scholars in Iraq (AMSI)

http://uruknet.info/pic.php?f=cocuk_israil_f.jpg (http://uruknet.info/pic.php?f=cocuk_israil_f.jpg) AMSI Warns the Muslim World of Insidious Plans of Israel!

Friday, 02 May 2008

The Association of Muslim Scholars in Iraq (AMSI) revealed horrific strategy of Zionist occupation state as transferring some Iraqi children staying at the hospitals to Tel Aviv for treatment. In the statement AMSI appealed the Muslim World and Arabic Countries to not give any opportunity to Israel for maintaining so-called treatments or any other false allegations.


HEYET Net Special - This horrific scandal has been revealed by AMSI after some reliable information given by an Iraqi doctor working in one Iraqi Center for Medical Assistance in the Green Zone comprising Iraqis and Americans. According to the information Israel is transferring some Iraqi children patients for treatment to one of the hospital in Tel Aviv.

The Association of Muslim Scholars in Iraq (AMSI) pointed out the irony of this scandal that brought the victim to be dealt with according to the claim under the supervision of the executioner.

AMSI said that: " We appeal all Muslims and Arab brothers to hold this file of these children whether hospitals are unable to have premium class of advanced reception in the concourse, at least it is sufficient to accept these patients to any hospitals not to transfer occupation state."
....
http://uruknet.info/?p=m43657&hd=&size=1&l=e

Dayan
03.05.2008, 14:36
"Genosse" Gregor, nicht wegschauen. Auch wenns eklig wird. DAS IST ZIONISMUS und darum ist Antizionismus PFLICHT (!!!) für jeden Linken:Imam Maflak.Schömst du dich nicht,die Opfer der Hamas Terroristen als Schutzschild zu missbrauchen?Das Kind wurde verletzt als Feigen Islamisten sich hinter ihm versteckten.Pfui!http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDc1NTJ8NTU5Mg%3D%3D http://www.youtube.com/watch?v=9sema1GNsn0

PSI
03.05.2008, 15:03
Dazu müßtest Du das Feld des Sarkasmus erst einmal beackern können, Du Wurm!

PS: Arbeite mal an Deiner Interpunktion. Ist ja grausam.

Ich werde mir doch bei einem kleine Dogmatiker wie dir keine Mühe machen und auch noch auf gute Interpunktion achten.

Das bist du nicht wert.

Zudem ich das Wort "Sarkasmus" schon kannte, bevor du überhaupt in die Windeln geschissen hast, du Putin-Äffchen!

M. Aflak
03.05.2008, 15:04
Zionismus vs. Judaismus :]

http://video.google.de/videosearch?q=zionismus+versus+judaismus&hl=de&sitesearch=

PSI
03.05.2008, 15:07
Imam Maflak.Schömst du dich nicht,die Opfer der Hamas Terroristen als Schutzschild zu missbrauchen?Das Kind wurde verletzt als Feigen Islamisten sich hinter ihm versteckten.Pfui!http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDc1NTJ8NTU5Mg%3D%3D

War da nicht dieser Fall, wo Israelische Soldaten eine palistinänsischen Jungen als Schutzschild missbrauchten?

Es heißt nicht umsonst: "Derjenige, welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

Stechlin
03.05.2008, 15:35
Ich werde mir doch bei einem kleine Dogmatiker wie dir keine Mühe machen und auch noch auf gute Interpunktion achten.

Das bist du nicht wert.

Zudem ich das Wort "Sarkasmus" schon kannte, bevor du überhaupt in die Windeln geschissen hast, du Putin-Äffchen!

:))

Das Bengelchen besitzt tatsächlich Humor...

Dayan
03.05.2008, 16:04
Es heißt nicht umsonst: "Derjenige, welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
Also ich müsste mich jetzt bücken und den Ersten Stein nehemen.Aber Halt ich halte nichts von Islamischen Bräuchen.Also der Stein bleibt liegen!:hihi:Sowas ist humaner:Hart Gummi Gwehr:http://www.ssi-media.com/pigbrother/pic/TW73.jpg

PSI
03.05.2008, 22:10
Also ich müsste mich jetzt bücken und den Ersten Stein nehemen.Aber Halt ich halte nichts von Islamischen Bräuchen.Also der Stein bleibt liegen!:hihi:Sowas ist humaner:Hart Gummi Gwehr:http://www.ssi-media.com/pigbrother/pic/TW73.jpg

Ihr seit die Unschuld in Person!:rolleyes:

Dayan
03.05.2008, 22:22
Ihr seit die Unschuld in Person!:rolleyes:Volltreffer!

M. Aflak
03.05.2008, 22:50
Volltreffer!

Du wäschst Deine Hände in Unschuld:
9144

PSI
04.05.2008, 00:07
Du wäschst Deine Hände in Unschuld:
9144

Das ist mal ne' hübsche Karikatur!:))

Dayan
04.05.2008, 14:57
Du wäschst Deine Hände in Unschuld:
9144
Könnte aus der Stürmer stammen aber weisst du man erkennt Vögeln an den Federn und Menschen an ihren Freunden.Ich wünsche euch Islamisten dasselbe Erfolg wie den Nazis.Du weisst wie es endete?:hihi:http://www.youtube.com/watch?v=LV5_sthbPD8

M. Aflak
04.05.2008, 15:33
Könnte aus der Stürmer stammen aber weisst du man erkennt Vögeln an den Federn und Menschen an ihren Freunden.Ich wünsche euch Islamisten dasselbe Erfolg wie den Nazis.Du weisst wie es endete?:hihi:http://www.youtube.com/watch?v=LV5_sthbPD8


Zionismus oder: Wenn Täter sich für Opfer halten. :))

Die Araber sind in diesem Rollenspiel aber nicht das Dritte Reich, sondern die Sowjetunion. Und ja, ich weiß wie sowas endet. :cool:

Dayan
04.05.2008, 15:57
Zionismus oder: Wenn Täter sich für Opfer halten. :))

Die Araber sind in diesem Rollenspiel aber nicht das Dritte Reich, sondern die Sowjetunion. Und ja, ich weiß wie sowas endet. :cool:Man erzählt sich in Israel:Die Araber verloren ihre Kriege wegen der Russischen Taktik:Den Feind ins Land lassen und auf den Winter warten.:hihi: :hihi:http://www.youtube.com/watch?v=fgNTuQs5QrU&feature=related

M. Aflak
04.05.2008, 16:04
Man erzählt sich in Israel:Die Araber verloren ihre Kriege wegen der Russischen Taktik:Den Feind ins Land lassen und auf den Winter warten.:hihi: :hihi:http://www.youtube.com/watch?v=fgNTuQs5QrU&feature=related

Im annektierten Palästina erzählt man viel, u. a. man sei "Gottes Auserwähltes Volk".:))

Bierbaron
04.05.2008, 16:23
Ich stufe das nur als taktischen Kurswechsel ein, um Koalitionen mit der SPD im Westen und auf Bundesebene ein Stück weit tragfähiger zu machen. Mit der Meinung der linken Basis dürfte das wohl wenig zu tun haben.
...


Sehe ich auch so. :] Gysi ist ein Wendehals, nicht mehr und nicht weniger!


Niemand ist in der Linken antisemitisch.....

Ja ne is klar!


Ach Gottchen, ein jüdischer Politiker entdeckt seine Liebe zu Israel:

(Link wie oben)

Welch gänzliche Überraschung!

Ein Zusammenhang zwischen seiner Volkszugehörigkeit und seiner neuentdeckten Begeisterung zum Kriegsverbrecher und Völkerrechtsbrecher Israel existert natürlich überhaupt nicht. Nein, nein - kein Gedanke!

Aha. Seine jüdische Großmutter macht ihn also zu einem Juden. :rolleyes:
Davon ab: Gibt es eigentlich irgendeinen politischen Sachverhalt hinter dem du keine von Juden initiierte Verschwörung witterst? Ich mein, immerhin bezeichnest du dich ja als "Frei-denker". Quer-denker würd glaub ich besser passen. ;)

Grüße
Bierbaron

Dayan
04.05.2008, 19:48
Im annektierten Palästina erzählt man viel, u. a. man sei "Gottes Auserwähltes Volk".:))Gut,das die Araber Allen Schizophrenen ein Heimstatt geben.

Dayan
04.05.2008, 19:50
Im annektierten Palästina erzählt man viel, u. a. man sei "Gottes Auserwähltes Volk".:))
Man erzählt es nicht nur sondern erlebt es.Ein Volk von 6 Mill hält eine Dumme Masse von über eine Milliarde im Shach.Da bin ich aber sehr stolz darauf!

M. Aflak
04.05.2008, 20:10
Man erzählt es nicht nur sondern erlebt es.Ein Volk von 6 Mill hält eine Dumme Masse von über eine Milliarde im Shach.Da bin ich aber sehr stolz darauf!

Es wird mal Zeit, daß die 1,4 (!) Mrd wirklich was unternehmen, für Deine dummen Sprüche. :cool:

Sei stolz darauf, wie der Alte Nazi auf die Wehrmachtsleistungen im 2. Weltkrieg. Es beweist wieder einmal mehr, daß Zionisten die heutigen Nazis sind.:))

Die Welt sieht euch schon mit der selben Abscheu an.:]

1948, 1967, 1973, 1980, 2006 - Daraus läßt sich eine Relativierung der zionistischen militärischen Überlegenheit über die Jahrzehnte erkennen. Hinzu kommt eine ständig fallende Geburtenrate, während der Anteil der Araber im annektierten Palästina ständig steigt. Inklusive Illegale liegt er etwa bei 30%. offiziell bei 20%. Auch aus der Bundeshauptstadt Washington kommen Signale des Niedergangs. Ein letzter großer Schlag wäre noch möglich. Aber ein größeres Gebiet läßt sich nicht halten und das zionistische Ding kollabiert. So oder so müssen die Araber nur abwarten und den Druck aufrecht erhalten, dann wird ihnen Palästina ohne klassischen Krieg und der Gefahr des zionistischen Atomschlages in den Schoß fallen. :D

Dayan
04.05.2008, 20:41
Es wird mal Zeit, daß die 1,4 (!) Mrd wirklich was unternehmen, für Deine dummen Sprüche. :cool:

Sei stolz darauf, wie der Alte Nazi auf die Wehrmachtsleistungen im 2. Weltkrieg. Es beweist wieder einmal mehr, daß Zionisten die heutigen Nazis sind.:))

Die Welt sieht euch schon mit der selben Abscheu an.:]

1948, 1967, 1973, 1980, 2006 - Daraus läßt sich eine Relativierung der zionistischen militärischen Überlegenheit über die Jahrzehnte erkennen. Hinzu kommt eine ständig fallende Geburtenrate, während der Anteil der Araber im annektierten Palästina ständig steigt. Inklusive Illegale liegt er etwa bei 30%. offiziell bei 20%. Auch aus der Bundeshauptstadt Washington kommen Signale des Niedergangs. Ein letzter großer Schlag wäre noch möglich. Aber ein größeres Gebiet läßt sich nicht halten und das zionistische Ding kollabiert. So oder so müssen die Araber nur abwarten und den Druck aufrecht erhalten, dann wird ihnen Palästina ohne klassischen Krieg und der Gefahr des zionistischen Atomschlages in den Schoß fallen. :D
langsam bist du und Eigentlich Alle Islamisten reif für die Klappsmühle.Gut ,das es sovielen Jüdischen Psychatern gibt .Dafür gibt es mehr Döner Buden besitzern bei euch Islamisten.jedem das seine!Was nutzt euch diese Hemmungslose Vermehrung?Da kommen nur Genetisch gestörten Analphabeten zu Welt.Nix wert.http://media.putfile.com/Sh-Lied

M. Aflak
04.05.2008, 20:59
langsam bist du und Eigentlich Alle Islamisten reif für die Klappsmühle.Gut ,das es sovielen Jüdischen Psychatern gibt .Dafür gibt es mehr Döner Buden besitzern bei euch Islamisten.jedem das seine!Was nutzt euch diese Hemmungslose Vermehrung?Da kommen nur Genetisch gestörten Analphabeten zu Welt.Nix wert.http://media.putfile.com/Sh-Lied



Klassische Rhetorik wie von Nazis. Jeder Deiner Beiträge bestätigt, daß ich Recht habe. ;)

Dayan
04.05.2008, 21:18
Klassische Rhetorik wie von Nazis. Jeder Deiner Beiträge bestätigt, daß ich Recht habe. ;)
Es gibt eine Geheime Jüdische Sitte die ich dir jetzt verraten werde:Wenn bei uns ein Kind zu Welt kommt wird es genausten in Augenschein genommen.wenn wir feststellen,das das Kind ein Dachschaden hat dann geben wir sie oder ihn frei zu konvertierung zum Islam.Bist du auch eine von denen?

M. Aflak
04.05.2008, 21:31
Es gibt eine Geheime Jüdische Sitte die ich dir jetzt verraten werde:Wenn bei uns ein Kind zu Welt kommt wird es genausten in Augenschein genommen.wenn wir feststellen,das das Kind ein Dachschaden hat dann geben wir sie oder ihn frei zu konvertierung zum Islam.Bist du auch eine von denen?

Daß Zionisten auch den Umgang mit Behinderten nach faschistischen Kriterien der Verwertbarkeit für das zionistische Ding betreiben, würde mich ebenfalls nicht überraschen.:(

Aber erzähl' nur weiter aus den Abründen Deiner zionistischen Seele. :cool:

PSI
04.05.2008, 21:56
Mietet euch doch ein Zimmer, ihr zwei!:rolleyes:

Dayan
04.05.2008, 22:53
Mietet euch doch ein Zimmer, ihr zwei!:rolleyes:
Mit dem Islamisten Konvertit? Vergiss es!

PSI
04.05.2008, 23:11
Mit dem Islamisten Konvertit? Vergiss es!

Was passiert wohl wenn man euch zwei für 1 Monat in eine Zelle steckt???:)

Natürlich bei humaner Behandlung und guter Verpflegung.

Dayan
05.05.2008, 08:42
Was passiert wohl wenn man euch zwei für 1 Monat in eine Zelle steckt???:)

Natürlich bei humaner Behandlung und guter Verpflegung.
3x darfst du raten!:hihi: :hihi:

PSI
05.05.2008, 21:53
3x darfst du raten!:hihi: :hihi:

Du wäschst ihm die Socken und dafür macht er dein Bett?:))

Dayan
05.05.2008, 22:07
Du wäschst ihm die Socken und dafür macht er dein Bett?:))
Ich bin doch kein Nazi.

PSI
06.05.2008, 17:20
Ich bin doch kein Nazi.

Nazis waschen Moslems ihre Socken und die Moslems machen die Betten von Nazis????(

M. Aflak
06.05.2008, 17:22
Ich bin doch kein Nazi.


Was zu beweisen wäre.

Heinrich_Kraemer
06.05.2008, 21:18
Ich denke es war auch mal Zeit,das sich die Linken von den Nazis und Islamisten absondern:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,547564,00.html

Gysi ist selbst Jude.

M. Aflak
06.05.2008, 21:27
Gysi ist selbst Jude.

Gysi ist Atheist.:]

Dayan
06.05.2008, 21:53
Gysi ist selbst Jude.
na ja das macht ihn zwar klüger aber sein Vergangenheit ist unakzeptabel!

M. Aflak
06.05.2008, 22:52
na ja das macht ihn zwar klüger aber sein Vergangenheit ist unakzeptabel!


Ja. Zeig uns wieviel Nazi ein Jude sein kann. :))

Jabotinsky
07.05.2008, 14:59
Gysi ist selbst Jude.

Gysi ist höchstens so ein "Jude" wie Norman Finkelschwein, Daniel Barenboim oder Uri Avnery oder die sonstigen Nestbeschmutzer, Vaterlandsverräter oder sonstigen Linksfaschisten.

Efna
07.05.2008, 15:02
Gysi ist selbst Jude.

Er hatt einen Juden unter seinen Vorfahren, er selber ist Atheist......

Dayan
07.05.2008, 16:40
Ja. Zeig uns wieviel Nazi ein Jude sein kann. :))
Beim Barte des falschen Propheten ich kann dir nicht zeigen was es nicht gibt.Aber dafür kann ich dir Tausenden von Moslemischen Hitler und Nazi Vereherer zeigen.

wtf
07.05.2008, 16:56
Beim Barte des falschen Propheten ich kann dir nicht zeigen was es nicht gibt.Aber dafür kann ich dir Tausenden von Moslemischen Hitler und Nazi Vereherer zeigen.

Cave, gibt es nicht irgendwelche retardierten, jüdischstämmigen Rußlandimporte in Israel, die Hakenkreuze sprühen? Ich habe da etwas in einer Reportage staunend gesehen.

Edit: http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1240

PSI
07.05.2008, 17:00
Gysi ist höchstens so ein "Jude" wie Norman Finkelschwein, Daniel Barenboim oder Uri Avnery oder die sonstigen Nestbeschmutzer, Vaterlandsverräter oder sonstigen Linksfaschisten.

Was hast du eigendlich gegen Linke???

Wir haben den Juden nie was getan und sind sogar mit euch gestorben...
Warum diese Herabwürdigung?:(

Alfred
07.05.2008, 17:16
Niemand ist in der Linken antisemitisch.....

Na , das war aber nicht immer so.

Zitat :

„Die „Solidarität“ mit den Palästinensern führte viele Gruppen der radikalen Linken in Europa und auch in Deutschland Schritt für Schritt zur Kollaboration mit dem palästinensischen Terror, der gegen Israel und gegen jüdische Menschen richtete“. Die Entführer, die zusammen mit der „Volksfront zur Befreiung Palästinas“ ein vollbesetztes Flugzeug nach Uganda entführt hatten, ließen sich dazu hinreißen anhand von Namen Juden von den Nichtjuden zu trennen. „Wie konnten junge Deutsche, die sich links nannten und die deutsche Schuld an Auschwitz nur zu gut kannten, so etwas tun?

Verweis :

http://blog.jewish-dating.de/16-10-2007/fuer-mich-war-klar-dass-antizionismus-letzendlich-nichts-anderes-als-antisemitismus-war-joschka-fischer/

Die Rolle von Josef Maria Fischer in seiner Zeit als Antisemit ist interessant...

Verweis :

http://bibliothek.phoenix.de/videobeitrag,91.html#

Die Linke war Extrem Judenfeindlich...wie es heute ist weiss ich nicht.

Alfred
07.05.2008, 17:17
Nazis waschen Moslems ihre Socken und die Moslems machen die Betten von Nazis????(

Ich denke nicht...

Dayan
07.05.2008, 17:32
Cave, gibt es nicht irgendwelche retardierten, jüdischstämmigen Rußlandimporte in Israel, die Hakenkreuze sprühen? Ich habe da etwas in einer Reportage staunend gesehen.

Edit: http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1240Hi.Das sind keine Juden sondern rein Russischstämmigen Angehörigen von Juden.Wenn überhaupt.Kein Jude wird sein eigen Vergasung fordern.Zumindest nicht solange er oder Sie nich Geisteskrank ist.Spass bei Seite wir wissen doch ,das ein Grossteil der Russischen Einwanderer keine Juden sind was ja auch nicht schlimm ist solange sie keine Nazis sind.Gruss.

PSI
07.05.2008, 20:59
(...)

Joschka der Dummschwätzer Fischer war ja auch voll Links!:rolleyes:

Und Judenfeindlich war nie ein Linker, höchtens Israelkritisch und das ist ein Unterschied, selbst wenn die Qualle Fischer was anderes sagt.

Jabotinsky
08.05.2008, 07:31
Was hast du eigendlich gegen Linke???

Wir haben den Juden nie was getan und sind sogar mit euch gestorben...
Warum diese Herabwürdigung?:(

Ne nur nicht. Ihr habt nur mit den Naziterroristen der PLO kollarboriert und sie mit Waffen und Millonen Geldern unterstützt. Ich erinnere nur an die enge Freundschaft Erich Honeckers mit dem faschistischen Massenmörder Arafat.

Und ihr Linken sprecht uns das Recht auf Selbstbestimmung ab, denn ihr seht in Juden kein Volk, sondern nur eine Religion und das ist Antisemitismus pur.

Antizionismus= Antisemitismus.

Jabotinsky
08.05.2008, 07:34
Und Judenfeindlich war nie ein Linker, höchtens Israelkritisch und das ist ein Unterschied.

Das meine ich, so begründet ihr euren Antisemitismus, indem ihr immer wieder nur erklärt ihr seit "Israelkritisch", aber Linke haben immer arabische faschistische Massenmörder unterstützt.

Darf ich daran erinneren das die PLO bis heute die Vernichtung Israels und des jüdischen Volkes anstrebt, auch wenn sie was anderes behaupten, es ist so.

Efna
08.05.2008, 07:34
Ne nur nicht. Ihr habt nur mit den Naziterroristen der PLO kollarboriert und sie mit Waffen und Millonen Geldern unterstützt. Ich erinnere nur an die enge Freundschaft Erich Honeckers mit dem faschistischen Massenmörder Arafat.

Und ihr Linken sprecht uns das Recht auf Selbstbestimmung ab, denn ihr seht in Juden kein Volk, sondern nur eine Religion und das ist Antisemitismus pur.

Antizionismus= Antisemitismus.

Ja Ja überall Antisemiten, du hast doch voll nen Knall......

Dayan
08.05.2008, 08:57
Joschka der Dummschwätzer Fischer war ja auch voll Links!:rolleyes:

Und Judenfeindlich war nie ein Linker, höchtens Israelkritisch und das ist ein Unterschied, selbst wenn die Qualle Fischer was anderes sagt.Falsch!Bei den Linken gab es solchn und solchen.90% Der Linksfaschisten waren Antisemiten der Rest der Bande wollten nur die Israelis ausrotten.Du weisst ja wie es bei den bekloppten hiess:Juden sind Kapitalisten,Kommunisten und was weiss ich nicht Alles .

Quo vadis
08.05.2008, 10:37
Joschka der Dummschwätzer Fischer war ja auch voll Links!:rolleyes:

Und Judenfeindlich war nie ein Linker, höchtens Israelkritisch und das ist ein Unterschied, selbst wenn die Qualle Fischer was anderes sagt.

Komisch, der Unterschied nicht generell judenfeindlich zu sein, sondern nur usraelkritsch, wird "Rechten" generell nicht gewährt, von Linker und neoliberaler Seite.Tiefrote, antideutsche 7 Jahre Rot-Grün haben übrigens das bestätigt, was zu erwarten war---diese Zeit hat die Kohlschen Kotaus noch getopt und die ex-Kommunistin Merkel hat das Brd-Credo bis ins Mark verinnerlicht:

Antideutsch kann- soll- muß- die jeweilig amtierende Bundesregierung sein, aber usrael, globalisierungs, eu- und überfremdungskritisch darf-soll-wird keine Bundesregierung jemals sein.

PSI
08.05.2008, 16:21
Ne nur nicht. Ihr habt nur mit den Naziterroristen der PLO kollarboriert und sie mit Waffen und Millonen Geldern unterstützt. Ich erinnere nur an die enge Freundschaft Erich Honeckers mit dem faschistischen Massenmörder Arafat.

Und ihr Linken sprecht uns das Recht auf Selbstbestimmung ab, denn ihr seht in Juden kein Volk, sondern nur eine Religion und das ist Antisemitismus pur.

Antizionismus= Antisemitismus.

a) Arafat war nie Faschist; was man sonst von ihm hält ist was anders, aber bitte bleib doch bei den Fackte!

b) Ich habe noch nie einen Linken gehört der den Juden das Recht auf Selbstbestimmung abspricht! Bitte belege diese Aussage doch mal!

c) Ja, für mache sind "juden" kein Volk, sondern ein Religionsgemeindschaft.
Das kann dadurch begründet werden, das die Palästinenser und die Israelisten EIN Volk sind, das sich durch die Religion getrennt hat...

Das belegt übriges sowohl die Tora, als auch die Bibel.

Das ist kein Antisemitismus!
Und zwar aus zwei Gründen:
a) Es ist in der Bibel und Tora nachzulesen und dazu kommt noch das Ethnologen bestätigen, das die Israeliten und Palästinenser ein Volk sind.
b) Ein Palästinenser ist auch ein SEMIT (ein "Sohn" des Sem; einer der Söhne Abrahams) und kann kein Antisemit sein, denn dann müsste er sich selbst hassen!

Wie wenig du über deine eigene Religion weißt, ist schon traurig!
Da weiß ich als Atheist ja mehr vom Christentum und Judentum als du!:))

PSI
08.05.2008, 16:22
Das meine ich, so begründet ihr euren Antisemitismus, indem ihr immer wieder nur erklärt ihr seit "Israelkritisch", aber Linke haben immer arabische faschistische Massenmörder unterstützt.

Darf ich daran erinneren das die PLO bis heute die Vernichtung Israels und des jüdischen Volkes anstrebt, auch wenn sie was anderes behaupten, es ist so.

*Heul* Es gibt doch soviel verblendete Idioten! :rolleyes:

PSI
08.05.2008, 16:23
Falsch!Bei den Linken gab es solchn und solchen.90% Der Linksfaschisten waren Antisemiten der Rest der Bande wollten nur die Israelis ausrotten.Du weisst ja wie es bei den bekloppten hiess:Juden sind Kapitalisten,Kommunisten und was weiss ich nicht Alles .

Und das weißt du weil du dich in Linken Kreisen so gut auskennst und weil du mir, einem Linken, erzählen kannst was Linke sind, denken und tun?

Hör bitte auf, sonst muss ich noch weinen vor lachen!!!:))

PSI
08.05.2008, 16:32
Komisch, der Unterschied nicht generell judenfeindlich zu sein, sondern nur usraelkritsch, wird "Rechten" generell nicht gewährt, von Linker und neoliberaler Seite.Tiefrote, antideutsche 7 Jahre Rot-Grün haben übrigens das bestätigt, was zu erwarten war---diese Zeit hat die Kohlschen Kotaus noch getopt und die ex-Kommunistin Merkel hat das Brd-Credo bis ins Mark verinnerlicht:

Antideutsch kann- soll- muß- die jeweilig amtierende Bundesregierung sein, aber usrael, globalisierungs, eu- und überfremdungskritisch darf-soll-wird keine Bundesregierung jemals sein.

a) Ich bewerte nur die Aussagen von Einzelnen und mir ist noch nie ein Rechter untergekommen, der konstruktive Kritik an Israel oder den USA vorzuweisen hatte.

Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren!

b) Die 7 Jahre Rot-Grün waren niemal "tiefrot", sondern eher pink-schwarz-grün geprägt.

Das man aber eine neoliberale Politik von ganz, ganz, rechts außen als tiefrot sehen könntem, kann ich mir vorstellen.

c)Ich weiß nicht was für dich eigendlich "Antideutsch" ist, für mich ist es jemand der Deutschland schadet, und da sind die Neonazis und Neoliberalen (aus Verschiedenen Gründen) ganz vorne für mich.
Aber das sich die Deutsche Regierung nicht traut USA- oder Israel-kritisch zu sein traut finde ich auch.

Die EU sollte verbessert und aufgebaut werden und als Gergenol zu den USA und China bzw. Russland existieren.
Natürlich ist da konstruktive Kritik nötig.

Aber Anti-EU-Hetze ist auch für Deutschland schlecht....

Ach ja!

Merkel war nie Links oder Kommunistin, sonder sogar schon in der DDR Version der CDU tätig.
Sie war immer konservativ und pro-westlich.....

Dayan
08.05.2008, 17:18
Und das weißt du weil du dich in Linken Kreisen so gut auskennst und weil du mir, einem Linken, erzählen kannst was Linke sind, denken und tun?

Hör bitte auf, sonst muss ich noch weinen vor lachen!!!:))
Ich beurteile euch Linke nach eueren Taten nicht dannach was du denkst.Gruss.

PSI
08.05.2008, 18:53
Ich beurteile euch Linke nach eueren Taten nicht dannach was du denkst.Gruss.

Aber Linke sind keine homogene Masse...

Von daher ist dein Ansatz völlig falsch!

Dayan
08.05.2008, 21:37
Aber Linke sind keine homogene Masse...

Von daher ist dein Ansatz völlig falsch!
ich sag dir mein privaten Meinung:Die Linken sind Antisemiten mit Schlechtem Gewissen die Rechten sind dasselbe ohne Gewissen.Für mich spielt es keine Rolle.1983 als wir Fatahland im Südlibanon zerstörten mussten wir gegen palis und gegen neonazis und gegen kommunisten aus Westeuropa kämpfen.Die lagen friedlich gemeinsam im Schützengraben warteten auf den Juden.Der Jude kam die Nazis und Kommunisten starben.Gruss.

PSI
09.05.2008, 16:51
ich sag dir mein privaten Meinung:Die Linken sind Antisemiten mit Schlechtem Gewissen die Rechten sind dasselbe ohne Gewissen.Für mich spielt es keine Rolle.1983 als wir Fatahland im Südlibanon zerstörten mussten wir gegen palis und gegen neonazis und gegen kommunisten aus Westeuropa kämpfen.Die lagen friedlich gemeinsam im Schützengraben warteten auf den Juden.Der Jude kam die Nazis und Kommunisten starben.Gruss.

Ich glaub du brauchst dringen mal ne' Buch wo folgende Wörter richtig definiert sind:

- Faschist
- Nazionalsozialist - Nazi
- Kommunist
- Sozialist
vllt. noch
- Anarchist

Du scheinst nämlich nicht so den Durchblick zu haben!:rolleyes:

Kaiser
14.05.2008, 21:27
Übrigens sollte an festhalten, dass echte Linke nicht anders können als antisemitisch zu sein. Religion ist das Opium für das Volk. Nach linkem Verständnis ist damit jede Religion gemeint - nicht nur das Christentum. Religion zu kämpfen und auszumerzen war seit jeher das Ziel eines jeden linken Staates.

rechter Sturm
14.05.2008, 21:39
Ich glaub du brauchst dringen mal ne' Buch wo folgende Wörter richtig definiert sind:

- Faschist
- Nazionalsozialist - Nazi
- Kommunist
- Sozialist
vllt. noch
- Anarchist

Du scheinst nämlich nicht so den Durchblick zu haben!:rolleyes:

Das brauchen wohl viele hier.
Oft ist hier die Rede von Islamfaschisten oder sonstigem Quark,
dabei wiedersprechen sich beide Begriffe total!

an " Jabotinsky"
Alleine wegen dem Namen könnt ich kotzen,
ist schon komisch, dass man sich hier so nennen darf.:rolleyes:

Dayan
14.05.2008, 22:23
Jabotinsky[/B]"
Alleine wegen dem Namen könnt ich kotzen,
ist schon komisch, dass man sich hier so nennen darf.:rolleyes:Du hast eben dein Verstand verloren.Aber das macht nichts kann nicht viel gewesen sein!

Dayan
14.05.2008, 22:25
Ich glaub du brauchst dringen mal ne' Buch wo folgende Wörter richtig definiert sind:

- Faschist
- Nazionalsozialist - Nazi
- Kommunist
- Sozialist
vllt. noch
- Anarchist

Du scheinst nämlich nicht so den Durchblick zu haben!:rolleyes:
Ich brauche garnichts aber du brauchst ein Anleitung was ist Antand!

PSI
15.05.2008, 17:25
Ich brauche garnichts aber du brauchst ein Anleitung was ist Antand!

Antand? Wie meinen? ?(

Vllt. Anstand oder was?
Nur weil ich dich für einen ungebildeten Deppen halte, heißt das nicht das ich keinen Anstand habe oder etwa Antijudaist wäre.

Jerry
15.05.2008, 18:30
Interessante Zitate jüdischer Prominenter
Ich werde die Marotte rechtsradidumpfer Schwachköpfe wohl nie ganz ergründen, Welt und Netz mit vollkommen belanglosen Zitaten zuzupflastern, die keine Sau interessieren, die Null Relevanz haben und die komplett an aller Weltläufte vorbeibrettern. Ich weiß natürlich, dass nüchterne Analyse der Realität noch nie das Metier rechter Kreischdönsen war. Ich weiß auch, dass das etwas mit der generell recht, äh, leptosomen Gemütsverfassung in der rechten Kloake zu tun hat. Aber lächerlich, ach was sag ich, grottendämlich bleibt es allemal.

Dayan
15.05.2008, 21:14
Antand? Wie meinen? ?(

Vllt. Anstand oder was?
Nur weil ich dich für einen ungebildeten Deppen halte, heißt das nicht das ich keinen Anstand habe oder etwa Antijudaist wäre.
Wofür mich ein Bierprolet hält ist für mich unerheblich.Ich stehe ca 10000 Meilen über dich.Gruss nach unten!

rechter Sturm
15.05.2008, 21:49
Ich werde die Marotte rechtsradidumpfer Schwachköpfe wohl nie ganz ergründen, Welt und Netz mit vollkommen belanglosen Zitaten zuzupflastern, die keine Sau interessieren, die Null Relevanz haben und die komplett an aller Weltläufte vorbeibrettern. Ich weiß natürlich, dass nüchterne Analyse der Realität noch nie das Metier rechter Kreischdönsen war. Ich weiß auch, dass das etwas mit der generell recht, äh, leptosomen Gemütsverfassung in der rechten Kloake zu tun hat. Aber lächerlich, ach was sag ich, grottendämlich bleibt es allemal.

jo...:]

PSI
16.05.2008, 08:13
Wofür mich ein Bierprolet hält ist für mich unerheblich.Ich stehe ca 10000 Meilen über dich.Gruss nach unten!

:)) Träum weiter!

Deine Bildung ist ja nachweisbar auf dem Niveau eines Türstoppers....

In Absentia
21.05.2008, 16:14
:)) Träum weiter!

Deine Bildung ist ja nachweisbar auf dem Niveau eines Türstoppers....:)) :)) :))

Jerry
21.05.2008, 17:59
http://www.politikforen.net/customavatars/avatar117149_2.gif (http://www.politikforen.net/member.php?u=117149)

Stop antisemitism, hate propaganda, suicide attacks, rocket bombers, war-mongery, holocaust-denial, islamic fundamentalism, religious intolerance, cultural ignorance, arrogance, vandalism, male supremacy, tyranny, propagation of genocide and ALL attempts to destroy the only democracy in the middle east.


Sorry für mein bad english.

Jerry
21.05.2008, 18:04
Und am aller wichtigsten: endlich von der manisch-perversen Marotte lassen, rücksichtslosen Diktatoren, die ihre Völker bis aufs Blut auspressen den Sekundanten zu machen - und diese Abartigkeit dann auch noch im Gewande von Demokratie und Völkerfreundschaft dahertaumeln zu lassen.

In Absentia
21.05.2008, 18:35
Bist Du sauer mein liebes Jerrymäuschen? :)

Stop rascism, neocolonialism, apartheid, breach of international and human rights, collective punishment and other war crimes and crimes against humanity. :]

Und am aller wichtigsten: endlich von der manisch-perversen Marotte lassen, rücksichtslosen Herrenvolkdemokratien, die andere Völker bis aufs Blut unterdrücken und kolonialisieren den Sekundanten zu machen - und diese Abartigkeit dann auch noch im Gewande von Demokratie und Völkerfreundschaft dahertaumeln zu lassen.

Dayan
21.05.2008, 18:39
:)) Träum weiter!

Deine Bildung ist ja nachweisbar auf dem Niveau eines Türstoppers....Sagte der Neandertaler!:hihi: :hihi: :hihi:

In Absentia
22.05.2008, 09:01
Gysi ist höchstens so ein "Jude" wie Norman Finkelschwein, Daniel Barenboim oder Uri Avnery oder die sonstigen Nestbeschmutzer, Vaterlandsverräter oder sonstigen Linksfaschisten.Ich kann den Grund Deiner bezeichneneden Ettiketierungen von jüdische Dissidenten verstehen. Ben Gurion nannte Jabotinsky: "Wladmir Hitler". :))

Jabotinsky
30.05.2008, 16:24
Ich kann den Grund Deiner bezeichneneden Ettiketierungen von jüdische Dissidenten verstehen. Ben Gurion nannte Jabotinsky: "Wladmir Hitler". :))

Ben-Gurion hat sich ja auch vom jüdischen Patrioten zum Verräter, zum Linksfaschisten, gewandelt, wenn man alleine schon an den "Altalenazwischenfall" denkt im Juni 1948. Seitdem war er ein Feind des jüdischen Volkes und erst 1977 als der patriotische Likud unter Menachem Begin die Herrschaft in Israel übernahm bekam das jüdische Volk eine echte jüdischen Regierung.

In Absentia
30.05.2008, 18:05
Ben-Gurion hat sich ja auch vom jüdischen Patrioten zum Verräter, zum Linksfaschisten, gewandelt, wenn man alleine schon an den "Altalenazwischenfall" denkt im Juni 1948.Erzähl mal. Und was machte ihm zum Linksfaschisten?

Seitdem war er ein Feind des jüdischen Volkes und erst 1977 als der patriotische Likud unter Menachem Begin die Herrschaft in Israel übernahm bekam das jüdische Volk eine echte jüdischen Regierung.Was meinst Du mit einer "echten" jüdischen Regierung? Was war vorher unecht?

Das könnte zur Abwechslung mal ein interessantes Gespräch werden!

Jabotinsky
20.08.2008, 11:22
Erzähl mal. Und was machte ihm zum Linksfaschisten?



Seine Kumpanei und Freundschaft mit Fremden, die so tun als würden sie Israel unterstützen und wirklich verkappte Antisemiten sind





Was meinst Du mit einer "echten" jüdischen Regierung? Was war vorher unecht?



Eine jüdische Regierung hat nur dann das recht sich jüdisch zu nennen, wenn sie auch die Intressen des jüdischen Volkes vertritt und sowas tut nur eine rechte konservative national-jüdische Regierung und keine verkappte Sozialistenregierung eines Ben-Gurion, der sowieso nur gewählt wurde, weil ihm die Araber die Mehrheit der Stimmen besorgten.

Wenn in Israel nur Juden wählen dürften, sowie es eigentlich auch sein sollte, hätten die Linken Pfeifen sowieso keine Chance an die Macht zu gelangen, denn die Mehrheit der Juden denkt und wählt , nicht nur in Israel, überwiegend und mehrheitlich rechtskonservativ-demokratisch und lehnt jede Form von Totalitarismus ab, sei es Faschismus oder Kommunismus.

PSI
20.08.2008, 11:49
Seine Kumpanei und Freundschaft mit Fremden, die so tun als würden sie Israel unterstützen und wirklich verkappte Antisemiten sind.

Eine jüdische Regierung hat nur dann das recht sich jüdisch zu nennen, wenn sie auch die Intressen des jüdischen Volkes vertritt und sowas tut nur eine rechte konservative national-jüdische Regierung und keine verkappte Sozialistenregierung eines Ben-Gurion, der sowieso nur gewählt wurde, weil ihm die Araber die Mehrheit der Stimmen besorgten.

Wenn in Israel nur Juden wählen dürften, sowie es eigentlich auch sein sollte, hätten die Linken Pfeifen sowieso keine Chance an die Macht zu gelangen, denn die Mehrheit der Juden denkt und wählt , nicht nur in Israel, überwiegend und mehrheitlich rechtskonservativ-demokratisch und lehnt jede Form von Totalitarismus ab, sei es Faschismus oder Kommunismus.

Ändern wir ein; zwei Worte ab und sehen ob uns das bekannt vorkommt!


Seine Kumpanei und Freundschaft mit Fremden, die so tun als würden sie Deutschland unterstützen und wirklich verkappte Anti-Deutsche sind.

Eine deutsche Regierung hat nur dann das recht sich deutsch zu nennen, wenn sie auch die Intressen des deutschen Volkes vertritt und sowas tut nur eine rechte konservative national-deutsche Regierung und keine verkappte Sozialistenregierung eines ...., der sowieso nur gewählt wurde, weil ihm die Türken die Mehrheit der Stimmen besorgten.
Wenn in Deutschland nur Volks-Deutsche wählen dürften, sowie es eigentlich auch sein sollte, hätten die Linken Pfeifen sowieso keine Chance an die Macht zu gelangen, denn die Mehrheit der Volks-Deutschen denkt und wählt , nicht nur in Deutschland, überwiegend und mehrheitlich rechtskonservativ-demokratisch und lehnt jede Form von Totalitarismus ab, sei es Faschismus oder Kommunismus.

Wieso kommt mir das so vor als ob ich diese Art von Geschwafel schonmal gehört habe????:rolleyes:

http://images.paraorkut.com/img/pics/images/c/cat_is_hitler-1606.jpg

Du klingst wie ein jüdischer Nazi... was wohl scheinbar doch kein Widerspruch ist!

uzi
20.08.2008, 13:37
...Wieso kommt mir das so vor als ob ich diese Art von Geschwafel schonmal gehört habe????:rolleyes:

Du klingst wie ein jüdischer Nazi... was wohl scheinbar doch kein Widerspruch ist!

Warum ist es ein Geschwafel, wenn es ein Israeli bzw. Jude schreibt? Ist es dann auch ein Geschwafel, wenn es sich auf Deutschland bezieht?

Ich bin Jude und Deutscher. In beiden Varianten stimme ich der Aussage zu.

Er klingt nicht wie ein jüdischer Nazi, er ist bekennender jüdischer Nationalist. Kein Nationalsozialist.

In Absentia
20.08.2008, 14:45
Ändern wir ein; zwei Worte ab und sehen ob uns das bekannt vorkommt!

Wieso kommt mir das so vor als ob ich diese Art von Geschwafel schonmal gehört habe????:rolleyes:Das ist ganz normal bei der jüdischen Rechte. Ich sagte ja schon, dass Gurion denn echten Jabotinksy Vladimir Hitler nannte.

Und nein, es ist kein Widerspruch. Es gibt jüdische Rassisten, die meinen, dass sie unter anderem genetisch höherwertig wären (Schneerson, Ginsberg, u.s.w.) und Ideologien vertreten, die Auschwitz ermöglichten. ;)

Und die braune Sauce ist in diesem Forum leicht erkennbar. Du brauchst wirklich nur Palästinener durch Juden zu ersetzen, wenn Du deren Hetze gegen Palästinenser liest, um zu merken, mit welchem Abschaum Du es zu tun hast.

Dayan
20.08.2008, 14:58
Das ist ganz normal bei der jüdischen Rechte. Ich sagte ja schon, dass Gurion denn echten Jabotinksy Vladimir Hitler nannte.

Und nein, es ist kein Widerspruch. Es gibt jüdische Rassisten, die meinen, dass sie unter anderem genetisch höherwertig wären (Schneerson, Ginsberg, u.s.w.) und Ideologien vertreten, die Auschwitz ermöglichten. ;)

Und die braune Sauce ist in diesem Forum leicht erkennbar. Du brauchst wirklich nur Palästinener durch Juden zu ersetzen, wenn Du deren Hetze gegen Palästinenser liest, um zu merken, mit welchem Abschaum Du es zu tun hast.
Du lebst in Phantasia Land!Ist es schön dort?

uzi
20.08.2008, 15:37
Das ist ganz normal bei der jüdischen Rechte. Ich sagte ja schon, dass Gurion denn echten Jabotinksy Vladimir Hitler nannte.

Und nein, es ist kein Widerspruch. Es gibt jüdische Rassisten, die meinen, dass sie unter anderem genetisch höherwertig wären (Schneerson, Ginsberg, u.s.w.) und Ideologien vertreten, die Auschwitz ermöglichten. ;)

Und die braune Sauce ist in diesem Forum leicht erkennbar. Du brauchst wirklich nur Palästinener durch Juden zu ersetzen, wenn Du deren Hetze gegen Palästinenser liest, um zu merken, mit welchem Abschaum Du es zu tun hast.

In Absentia: Im Absinth...???

PSI
21.08.2008, 08:00
Hätte nie gedacht, das einige Juden, deren Leute unter Hitler so gelitten haben, die selben schwachsinnigen, rassistischen Ideen verfolgen.

Das ist ja wirklich zum kotzen!:kotz:

Dayan
21.08.2008, 08:17
Hätte nie gedacht, das einige Juden, deren Leute unter Hitler so gelitten haben, die selben schwachsinnigen, rassistischen Ideen verfolgen.

Das ist ja wirklich zum kotzen!:kotz:Glaubt ihr eueren Lügen?

PSI
21.08.2008, 09:48
Glaubt ihr eueren Lügen?

Wieso Lügen?

Ich belüge niemanden...
Ich äußere meine Beobachtungen, die ich durch euer Verhalten und eure Äußerungen gemacht habe.
Sollte ich falsch liegen, dann seit ihr die "Lügner", weil ihr euch bewusst (was absurt wäre) oder unbewusst (was für massive Blödheit spräche) falsch dargestellt habt.

Aber nach den Aussagen, von euch 3 - 4 Nazionalisten; jüdischer Herkunft, sehe ich nicht wo ich falsch liege.

Dayan
21.08.2008, 10:17
Wieso Lügen?

Ich belüge niemanden...
Ich äußere meine Beobachtungen, die ich durch euer Verhalten und eure Äußerungen gemacht habe.
Sollte ich falsch liegen, dann seit ihr die "Lügner", weil ihr euch bewusst (was absurt wäre) oder unbewusst (was für massive Blödheit spräche) falsch dargestellt habt.

Aber nach den Aussagen, von euch 3 - 4 Nazionalisten; jüdischer Herkunft, sehe ich nicht wo ich falsch liege.
Die Aussagen auf die ihr euch beruft sind Luftgeschäften also das heisst :Erfunden!Aber sehr geschickt den Niemand kann beweisen wer was nicht gesagt hat!Gegen Verschwörungstheoretiker gibt es kein Medizin den jeder Widerspruch wird als Verstärkung missbraucht!Gruss.

PSI
21.08.2008, 11:57
Die Aussagen auf dii ihr euch beruft sind Luftgeschäften also das heisst :Erfunden!Aber sehr geschickt den Niemand kann beweisen wer was nicht gesagt hat!Gegen Verschwörungstheoretiker gibt es kein Medizin den jeder Widerspruch wird als Verstärkung missbraucht!Gruss.

Wenn ich Kommentare von euch bewerte, dann kann das nur ein paranoider Mensch als "Verschwörung" bezeichnen.

In Absentia
22.08.2008, 14:30
In Absentia: Im Absinth...???Wer schon den Nick Uzi trägt...

In Absentia
22.08.2008, 14:39
Die Aussagen auf die ihr euch beruft sind Luftgeschäften also das heisst :Erfunden!Aber sehr geschickt den Niemand kann beweisen wer was nicht gesagt hat!Gegen Verschwörungstheoretiker gibt es kein Medizin den jeder Widerspruch wird als Verstärkung missbraucht!Gruss.Welche Aussagen meinst Du? Von Schneerson und Ginsberg? Oder aus der lurianischen Kabbalah?

Kann ich Dir hier seitenweise reinstellen und auch belegen. Einige davon stehen im Buch "Jewish Fundamentalism" (http://www.geocities.com/alabasters_archive/jewish_fundamentalism.html). Inbs. dieses Kapitel: http://www.geocities.com/alabasters_archive/nrp_and_settlers.html

und daraus:
" The following appeared in an April 26, 1996 Jewish Week (New York) article that contained an interview with Rabbi Ginsburgh:

Regarded as one of the Lubovitcher sect's leading authorities on Jewish mysticism, the St. Louis born rabbi, who also has a graduate degree in mathematics, speaks freely of Jews' genetic-based, spiritual superiority over non-Jews. It is a superiority that he asserts invests Jewish life with greater value in the eyes of the Torah."If you saw two people drowning, a Jew and a non-Jew, the Torah says you save the Jewish life first," Rabbi Ginsburgh told the Jewish Week. "If every simple cell in a Jewish body entails divinity, is a part of God, then every strand of DNA is part of God. Therefore, something is special about Jewish DNA." Later, Rabbi Ginsburgh asked rhetorically: "If a Jew needs a liver, can you take the liver of an innocent non-Jew passing by to save him? The Torah would probably permit that. Jewish life has an infinite value," he explained."There is something infinitely more holy and unique about Jewish life than non-Jewish life."

Changing the words "Jewish" to "German" or "Aryan" and "non-Jewish" to "Jewish" turns the Ginsburgh position into the doctrine that made Auschwitz possible in the past. To a considerable extent the German Nazi success depended upon that ideology and upon its implications not being widely known early. Disregarding even on a limited scale the potential effects of messianic, Lubovitch and other ideologies could prove to be calamitous."

Das hier kennst Du ja bestimmt auch:
"One million Arabs are not worth a Jewish fingernail"
http://query.nytimes.com/gst/fullpage.html?res=9C06E3DA173DF93AA35750C0A9629582 60

Jabotinsky
22.08.2008, 16:00
Du klingst wie ein jüdischer Nazi... was wohl scheinbar doch kein Widerspruch ist!

Ich bin ein jüdischer Antifaschist, da ich Zionist bin.

Aber jüdische Nazis gibt es leider, solche Schweine wie Uri Avnery, die ungeniert Naziideologie verbreiten und was von einer jüdischen "Lobby" in Amerika schwafeln, die Einfluß in der Welt hätte. Oder Norman Finkelstein oder wie ich ihn zu nennen pflege Finkelnazischwein, der ebenfalls von jüdischer "Machtkonzentration" und jüdischem "Lobbyismus" sülzt, die den Holocaust für ihre Intressen ausnutzen würden oder die Nazis von "Neturei Kartra" die Alibijuden der arabischen und deutschen Naziszene. Das sind alles jüdische Nazis und somit Vaterlansverräter.
Das kann natürlich ein deutsche Nazis wie du es bist alles nicht verstehen, das man als Jude patriotisch sein kann und das ein Deutscher das aufgrund der Naziverbrechen eben nicht sein darf und kann.

jüdischer Nationalismus=Opfernationalismus

deutscher Nationalismus=Täternationalismus.

Das ist der Unterschied.

Juden sind stolz auf sich ohne dabei andere zu hassen oder als rassisch minderwertig zu diffarmieren, ihr deutschen dagegen seit stolz auf euch und wollt dabei immer andere ausrotten, ihr Geld und Land stehlen wie es die Nazischweine 1933-45 taten und die heutigen Nazischweine der NPD ebenfalls tun wollen. Das ist euer Problem.

Es gibt ein Deutschenproblem auf dieser Welt.

Jabotinsky
22.08.2008, 16:03
sehe ich nicht wo ich falsch liege.

Du liegst falsch weil du ein deutscher Nazi bist.

mabac
22.08.2008, 18:09
Du liegst falsch weil du ein deutscher Nazi bist.

Haha, wie treffend!:D

Die nichtjüdischen Deutschen teilen sich in Nazis und Judenarschkriecher! :D

Dazwischen gibt's noch ein paar Schwanzlutscher, aber die zählen eh nicht!:D

ArtAllm
23.08.2008, 08:50
Ich denke es war auch mal Zeit,das sich die Linken von den Nazis und Islamisten absondern:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,547564,00.html

Jetzt haben die Zionisten schon die Linken unterwandert!

P.S. Hätte nie gedacht, das Gysi ein Crypto-Rassist ist.

Im Falle Deutschland ist er für Multikultur, und im Falle Israel - für einen "jüdischen Staat". Das nennt man Doppelmoral.

Schade, Gysi war mir sehr sympatisch, da er im Jugoslawienkrieg eine eigene Meinung hatte.

Tormentor
23.08.2008, 11:18
Ich bin ein jüdischer Antifaschist, da ich Zionist bin.

Aber jüdische Nazis gibt es leider, solche Schweine wie Uri Avnery, die ungeniert Naziideologie verbreiten und was von einer jüdischen "Lobby" in Amerika schwafeln, die Einfluß in der Welt hätte. Oder Norman Finkelstein oder wie ich ihn zu nennen pflege Finkelnazischwein, der ebenfalls von jüdischer "Machtkonzentration" und jüdischem "Lobbyismus" sülzt, die den Holocaust für ihre Intressen ausnutzen würden oder die Nazis von "Neturei Kartra" die Alibijuden der arabischen und deutschen Naziszene. Das sind alles jüdische Nazis und somit Vaterlansverräter.
Das kann natürlich ein deutsche Nazis wie du es bist alles nicht verstehen, das man als Jude patriotisch sein kann und das ein Deutscher das aufgrund der Naziverbrechen eben nicht sein darf und kann.

jüdischer Nationalismus=Opfernationalismus

deutscher Nationalismus=Täternationalismus.

Das ist der Unterschied.

Juden sind stolz auf sich ohne dabei andere zu hassen oder als rassisch minderwertig zu diffarmieren, ihr deutschen dagegen seit stolz auf euch und wollt dabei immer andere ausrotten, ihr Geld und Land stehlen wie es die Nazischweine 1933-45 taten und die heutigen Nazischweine der NPD ebenfalls tun wollen. Das ist euer Problem.

Es gibt ein Deutschenproblem auf dieser Welt.


Ob es eine jüdische Lobby in den USA gibt oder nicht,weiß keiner so genau,doch selbst Liberale wie Richard Dawkins gehen davon aus,und der ist garantiert kein Nazi.

Dein restliches Gesülze weißt dich als ausgeprägten Rassisten aus. Jeder deutsche Nationalist ist ein Nazi? "Wir Deutschen" wollen andere auslöschen? Solche Verallgemeinerungen zeigen eindrucksvoll,dass das einzige,was dich von einem Braunen unterscheidet,das Judentum ist.

Juden sind seit Jahrtausenden Opfer von Verallgemeinerungen,Vorurteilen und der immerwährenden Vorhaltung der Fehler,die einige von ihnen begangen haben. Doch du tust hier genau das gleiche,du solltest dich schämen!

Bärwolf
23.08.2008, 11:23
Tut mir Led, aber so ein Gelaber verführt mich immer dazu, zur Antisemitin zu werden. Vielleicht gibt es da einen Erhaltungssatz - wenn die einen "Solidarität mit Israel" fordern, löst das bei den anderen den gegenteiligen Effekt aus. Weil mit dem Zionismus etwas schön geredet werden soll, was ebenso eine totalitäre und menschenverachtende Ideologie ist wie Nazismus und Stalinismus.

Den Krankstaat im Nahen Osten und seine Bauchredner habe ich eh über. Nicht einmal das Argument, dass die Araber noch schlimmer sind als Israel, rettet da was. Israel tut nach Kräften alles, um um sich herum ein Umfeld aus Chaos, Fanatismus und Gewalt zu schaffen. Das zionistische Regime braucht halt dumme, verrohte und zerstrittene Nachbarn, weil kluge, einige und humane Araber längst dafür gesorgt hätten, dass der akute Zionismus ebenso auf der Müllhalde der Geschichte gelandet ist wie Nazis und Stalinisten.

Gut erkannt. Keiner ist besser als der Andere, und deshalb haben sie auch alle das Recht aufeinander los zu gehen und sich zu vernichten. Und: endlich Freiden auf Erden!:D

Bärwolf
23.08.2008, 11:31
Ich denke es war auch mal Zeit,das sich die Linken von den Nazis und Islamisten absondern:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,547564,00.html

Und was ist daran so besonderes?

mabac
23.08.2008, 12:10
Jetzt haben die Zionisten schon die Linken unterwandert!

P.S. Hätte nie gedacht, das Gysi ein Crypto-Rassist ist.

Im Falle Deutschland ist er für Multikultur, und im Falle Israel - für einen "jüdischen Staat". Das nennt man Doppelmoral.

Schade, Gysi war mir sehr sympatisch, da er im Jugoslawienkrieg eine eigene Meinung hatte.

Nun, wenn jemand seine Sinne halbwegs beisammen, macht ihn das für mich noch lange nicht sympathisch.

Trotz allem halte ich seine Rede für massvoll.

Gysi:


Die Solidarität mit Israel sollte zugleich immer auch eine kritische sein. Israel hat in seiner Geschichte des öfteren das Völkerrecht verletzt, am vielleicht Einschneidensten im Sechs-Tage-Krieg mit der Annexion Westjordanlands und den Golan-Höhen und durch die Siedlungspolitik.
Es hat Unrecht begangen und begeht es noch heute. Darunter leiden besonders die Palästinenserinnen und Palästinenser, die glauben dürfen, einen Teil jener Schuld auszugleichen, die Deutsche ausgleichen müssten. Daran zu erinnern, dass das Völkerrecht auch von Israel respektiert werden sollte und muss, das sollte und muss die Linke schon leisten.
Wenn man wie Israel Jahrzehnte lang fremde Territorien besetzt, verwaltet, nicht nur militärisch kontrolliert, trägt man auch die Verantwortung dafür, wenn es dort keine ausreichende Anzahl von Bildungseinrichtungen, Krankenhäusern, Kultureinrichtungen und Arbeitsplätzen gibt. Auch das können und müssen wir sagen.
http://www.hagalil.com/archiv/2008/04/gysi.htm

usw.

Schon wegen den Kernpunkten dieser Passage wird man im Normalfall von den Pseudo - Juden, dem Zentralrat der chasarischen Minderheit in Deutschland und Philosemiten als Antisemit, wenn nicht gar als Nazi bezeichnet.

In Absentia
23.08.2008, 15:01
Ich bin ein jüdischer Antifaschist, da ich Zionist bin.

Aber jüdische Nazis gibt es leider, solche Schweine wie Uri Avnery, die ungeniert Naziideologie verbreiten und was von einer jüdischen "Lobby" in Amerika schwafeln, die Einfluß in der Welt hätte. Oder Norman Finkelstein oder wie ich ihn zu nennen pflege Finkelnazischwein, der ebenfalls von jüdischer "Machtkonzentration" und jüdischem "Lobbyismus" sülzt, die den Holocaust für ihre Intressen ausnutzen würden oder die Nazis von "Neturei Kartra" die Alibijuden der arabischen und deutschen Naziszene. Das sind alles jüdische Nazis und somit Vaterlansverräter.Alles Nazis, ganz bestimmt. Die Nazis hätten sie Bolschwicken genannt, die Kahanisten ebenso. :))

jüdischer Nationalismus=OpfernationalismusDas ist nicht lache! Was haben den Juden geopfert? :cool2:

Juden sind stolz auf sich ohne dabei andere zu hassen oder als rassisch minderwertig zu diffarmieren, ...Da kennst Du aber einige bedeutende Juden nicht.

mabac
23.08.2008, 17:13
Alles Nazis, ganz bestimmt.


Nun, der Himmel hat uns ein wunderbares Opfer gebracht, ein user mit dem nick "Jabotinsky". :D

Durch den inflationären Gebrauch der Begriffe Nazi und Opfer haben eben diese Wörter einen entscheidenden Bedeutungswandel erlebt.

In der deutschen Vorstadt wird das Wort Opfer meist in abfälliger Weise verwendet; "Du Spast" und "Du Opfer" haben die gleiche Bedeutung.

Nun, Uri Avnery als "Schwein" und als "Nazi" zu bezeichnen, kann man in diesem Sinne als die Wortmeldung eines "Opfers" sehen. :D

Noch ein paar Äusserungen eines Jabotinsky - Intimus:

aus

"Die Armut der Psychologie",´Juda am Scheideweg` Scherz Verlag Bern und München.

"Es ist die Entscheidung, entweder israelischer Bürger zu werden oder aufzuhören, in nationaler, religiöser oder irgendeiner anderen Bedeutung des Wortes Jude zu sein." (s.96)

""ein weiteres Symptom des diskriminierenden Charakters bewußten Judentums ist die haltung der Juden den Nichtjuden gegenüber (...) (sie) schließt ein ursprüngliches element der Ablehnung ein, das geschichtlich älter ist als die gettos und das aus der Stammesexklusivität der mosaischen Religion stammt." (s.99)

"daß eine Religion mit dem säkularen Anspruch rassischer Exklusivität zwangsläufig säkuläre Rückwirkungen auslösen muß." (s.99f)

sein fazit:
"die jüdische Religion ist, im Gegensatz zu allen anderen, rassisch diskriminierend, national trennend und sozial spannungserzeugend"

sein "lösungsvorschlag" zur sog. "judenfrage":

"Die einzige Alternative zu einer Verewigung des jüdischen Separatismus für diese nicht klassiefizierbare Mehrheit (nicht orthodoxe juden), die sowohl dem jüdischen Nationalismus als auch der jüdischen Religion entwachsen ist, besteht darin, beide aufzugeben und sich gesellschaftlich und kulturell absorbieren zu lassen." (s.104)

koestlers theorie beruht auf der behauptung, dass vom judentum, zieht man die sehnsucht nach israel zurückzukehern ab nicht viel übrig bliebe. dieser wunsch sei durch die entstehung des staates israel jedem ermöglicht und jeder jude sie somit vor die wahl gestellt entweder auszuwandern oder sich zu assimilieren (um die judenfrage zu lösen). die "jüdische nationale absonderung" hätte ihre stärkste gegenreaktion in auschwitz gefunden.
der ethische aspekt des judentums sei desweiteren auch kein argument zur fortführung der tradition, da er ohnehin in der gesamten westlichen/christlichen welt als gemeingut vorhanden sei.
er rät dazu, kinder den religionsunterricht den die mehrheit der bevölkerung besuchet besuchen zu lassen, um den kindern die erfahrung des separiertseins zu ersparen...
http://forum.hagalil.com/archiv-a/messages/8/2584.html

Jabotinsky
28.08.2008, 08:13
das die Israeliten und Palästinenser ein Volk sind.
b) Ein Palästinenser ist auch ein SEMIT (ein "Sohn" des Sem; einer der Söhne Abrahams) und kann kein Antisemit sein, denn dann müsste er sich selbst hassen!


Die sogenannten Palästinenser sind eingewanderte Araber aus den Nachbarländern, die die Türkenspakos als sie die osamanischen herren in Israel waren dorthin gebracht haben.

Juden dagegen sind die Nachkommen des einzig übriggebliebenden israelitischen Stammes Juda, deswegen der Name Juden.

Und Semiten sind alle Araber wie Juden das hat aber nichts mit Abraham zu tun, denn der hat nie existiert.

semitische Stämme haben den Nahen Osten zwischen 2350 v.chr und 1750 v.chr besiedelt und zwar aus dem Zweistromland kommend.

Die hebräischen Stämme haben sich dann zwischen 1200 v. chr und 1100 v. chr mit den Kanaanitern vermischt und aus dieser Vermischung enstand das Volk der Israeliten. Die mosaische Religion enstand erst im 7. Jhr v. chr unter könig Josia, weil dieser nach der vernichtung des Nordreiches Israel und den daraus enstandenen Flüchlingsstrom überlebender Israeliten aus dem Norden, das Südreich Juda stabilisieren und einen mußte aus schuf er den Glauben an einen einzigen Gott.

Der Begründer des Monotheisimus war Echnaton, der ägyptische Pharao der im 14.Jhr v.chr den Kult um den Sonnengott Aton einführte.

Gott kam also aus Ägypten.

mabac
28.08.2008, 12:05
Juden dagegen sind die Nachkommen des einzig übriggebliebenden israelitischen Stammes Juda, deswegen der Name Juden.


... und Владимир Евгеньевич Жаботинский (Wladimir Jewgenewitsch Jabotinsky) ist ein typisch israelitischer Name. :D

Die jüdische Religionsgemeinschaft rekrutiert sich heute überwiegend aus der Nachkommenschaft der Steppenjuden.

In Absentia
28.08.2008, 18:37
Die sogenannten Palästinenser sind eingewanderte Araber aus den Nachbarländern, die die Türkenspakos als sie die osamanischen herren in Israel waren dorthin gebracht haben.

Juden dagegen sind die Nachkommen des einzig übriggebliebenden israelitischen Stammes Juda, deswegen der Name Juden.

Und Semiten sind alle Araber wie Juden das hat aber nichts mit Abraham zu tun, denn der hat nie existiert.

semitische Stämme haben den Nahen Osten zwischen 2350 v.chr und 1750 v.chr besiedelt und zwar aus dem Zweistromland kommend.Verstehe!

Einwandernde Juden haben mehr Rechte als einwandernde Palästinenser. Sind Juden genetisch höherwertig?

mabac
28.08.2008, 22:02
Sind Juden genetisch höherwertig?

Nicht nur das! :D

Auch der liebe Herrgott höchstpersönlich hat die Juden auserwählt!
Dazu hat er ihnen das Heilige Land geschenkt! :D

Die blöden Palis brauchen nur zum Judentum überzutreten wie die Bnei Menashe, dann klappt's auch mit der Genetik und dem Oberrabbinat! :D


The Bnei Menashe ("Children of Menasseh", Hebrew בני מנשה) are a group of more than 9,000 people from India's North-Eastern border states of Manipur and Mizoram who claim descent from one of the Lost Tribes of Israel.

...

They are called Chin in Burma.

...

Prior to their conversion to Christianity in the 19th Century, the Chin-Kuki-Mizo were headhunters and animists.

...

# 1951: A tribal leader named Challianthanga had a dream in which his people returned to Israel, and shared it with his community, which led some members of the tribe to adopt Jewish traditions, combined with faith in Jesus as the Messiah.
# 1975: Several hundred Bnei Menashe begin practicing Judaism rejecting the faith in Jesus.
http://en.wikipedia.org/wiki/Bnei_Menashe

Nun, Sie kennen meine Meinung:
Eins, zwei, drei, schon ist man beim Judentum dabei!

Mit dem Segen des Oberrabbiners werden aus burmesischen Menschenfressern und Kopfjägern propere Juden:


1 April 2005: Sephardi Rabbi Shlomo Amar, one of Israel's two chief rabbis, accepts the Bnei Menashe's claim because of their exemplary devotion to Judaism.[20] His decision is significant because it paves the way for all Bnei Menashe to enter Israel under Israel's Law of Return.


und der Ansiedlung in den besetzten Gebieten steht nichts mehr im Weg! :D


In the past two decades, some 1,700 Bnei Menashe have moved to the Land of Israel, mostly to Israeli settlements in the West Bank.

Warten Sie mal ab, vielleicht folgen die muslimischen Palästinenser dem Beispiel der Dschungeljuden. :D

Jabotinsky
29.08.2008, 10:07
Verstehe!

Einwandernde Juden haben mehr Rechte als einwandernde Palästinenser. Sind Juden genetisch höherwertig?

Juden sind nicht in ein fremdes Land eigewandert sondern sind in ihre Heimat zurückgekehrt. Die europäischen Länder waren niemals Heimat.

In Absentia
29.08.2008, 21:27
Juden sind nicht in ein fremdes Land eigewandert sondern sind in ihre Heimat zurückgekehrt. Die europäischen Länder waren niemals Heimat.Sind das Untote? :))

Und die sollen mehr Rechte haben, als die Bevölkerung, die dort aktuell lebt und gelebt hat? :))

Dayan
29.08.2008, 21:40
Sind das Untote? :))

Und die sollen mehr Rechte haben, als die Bevölkerung, die dort aktuell lebt und gelebt hat? :))
Die Landräuber von Arabern sind rausgeflogen!Wo ist das problem?

In Absentia
29.08.2008, 22:18
Die Landräuber von Arabern sind rausgeflogen!Wo ist das problem?Ihr habt einen Teil der einheimischen Bevölkerung vertrieben, weil er eine unerwünschte Ethnie darstellt. Erinnert Dich das an deutsche Geschichte?

Dayan
29.08.2008, 22:23
Ihr habt einen Teil der einheimischen Bevölkerung vertrieben, weil er eine unerwünschte Ethnie darstellt. Erinnert Dich das an deutsche Geschichte?Nein!Die Araber sind in Samaria und Judea die dummen Invasoren1Wier sind zurück und haben die Landräuber inflgranti erwischt!

In Absentia
03.09.2008, 14:46
Nein!Die Araber sind in Samaria und Judea die dummen Invasoren1Wier sind zurück und haben die Landräuber inflgranti erwischt!Du redest vielleicht einen Kahane-Bullshit. :))

UnaDonna
03.09.2008, 18:28
[***]
Es heißt nicht umsonst: "Derjenige, welcher ohne Sünde ist,
werfe den ersten Stein!"


Also ich müsste mich jetzt bücken und
den Ersten Stein nehemen. Aber Halt ich halte nichts
von Islamischen Bräuchen.Also der Stein bleibt liegen ....

http://www.myfear.com/sprueche/bibel1.htm

# 222 = Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe
den ersten Stein ...(Johannes 8, 7)

Die Bibel Neues Testament, sonst wäre es wohl ein jüdischer Spruch.

Sitten und Gebräuche der alten Wüstenreligionen. :rolleyes:

UD

UnaDonna
03.09.2008, 19:03
Ich bin ein jüdischer Antifaschist, da ich Zionist bin.

Aber jüdische Nazis gibt es leider, solche Schweine wie Uri Avnery, die ungeniert Naziideologie verbreiten und was von einer jüdischen "Lobby" in Amerika schwafeln, die Einfluß in der Welt hätte. Oder Norman Finkelstein oder wie ich ihn zu nennen pflege Finkelnazischwein, der ebenfalls von jüdischer "Machtkonzentration" und jüdischem "Lobbyismus" sülzt, die den Holocaust für ihre Intressen ausnutzen würden oder die Nazis von "Neturei Kartra" die Alibijuden der arabischen und deutschen Naziszene. Das sind alles jüdische Nazis und somit Vaterlansverräter.
Das kann natürlich ein deutsche Nazis wie du es bist alles nicht verstehen, das man als Jude patriotisch sein kann und das ein Deutscher das aufgrund der Naziverbrechen eben nicht sein darf und kann.

jüdischer Nationalismus=Opfernationalismus

deutscher Nationalismus=Täternationalismus.

Das ist der Unterschied.

Juden sind stolz auf sich ohne dabei andere zu hassen oder als rassisch minderwertig zu diffarmieren, ihr deutschen dagegen seit stolz auf euch und wollt dabei immer andere ausrotten, ihr Geld und Land stehlen wie es die Nazischweine 1933-45 taten und die heutigen Nazischweine der NPD ebenfalls tun wollen. Das ist euer Problem.

Es gibt ein Deutschenproblem auf dieser Welt.

... mach dir nichts vor, du bist ein Nazi.

Deine Theorie über "jüdischer Nationalismus=Opfernationalismus und
deutscher Nationalismus=Täternationalismus" beschreibt die Realität. :))

Irgendwann ist jeder mal Opfer oder Täter - momentan seid ihr am Drücker.

Hast du dir das alles selbst ausgedacht oder lernt ihr das beim Militär?

UD

Dayan
03.09.2008, 21:20
Du redest vielleicht einen Kahane-Bullshit. :))
Nicht doch.Wir reden Tachles!"

Dayan
03.09.2008, 21:21
... mach dir nichts vor, du bist ein Nazi.

Deine Theorie über "jüdischer Nationalismus=Opfernationalismus und
deutscher Nationalismus=Täternationalismus" beschreibt die Realität. :))

Irgendwann ist jeder mal Opfer oder Täter - momentan seid ihr am Drücker.

Hast du dir das alles selbst ausgedacht oder lernt ihr das beim Militär?

UDSei uns nicht böse ,das wir überleben wollen.respektvoll.Tommy.

In Absentia
04.09.2008, 17:06
Nicht doch.Wir reden Tachles!"Kahane-Tacheles-Bullshit. :cool2:

Sei uns nicht böse ,das wir überleben wollen.Das wollen Nazis auch. :cool2:

In Absentia
05.09.2008, 00:10
Du lebst in Phantasia Land!Ist es schön dort?Hach, ich hätte beinahe einer Deiner zahlreichen, vergeblichen Versuche übersehen , einen sachlichen und intelligenten Beitrag zu schreiben! :))

Der kommt selbstverständlich in meine Sammlung! (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1837115&postcount=50) :cool2:

Wenn Du englisch kannst, dann lies Dir das mal hier durch:
The National Religious Party and the Religious Settlers
http://www.geocities.com/alabasters_archive/nrp_and_settlers.html

Besonders, was hiermit abschliesst:
"Changing the words "Jewish" to "German" or "Aryan" and "non-Jewish" to "Jewish" turns the Ginsburgh position into the doctrine that made Auschwitz possible in the past. To a considerable extent the German Nazi success depended upon that ideology and upon its implications not being widely known early. Disregarding even on a limited scale the potential effects of messianic, Lubovitch and other ideologies could prove to be calamitous."

Jabotinsky
26.09.2008, 18:42
... mach dir nichts vor, du bist ein Nazi.

Deine Theorie über "jüdischer Nationalismus=Opfernationalismus und
deutscher Nationalismus=Täternationalismus" beschreibt die Realität. :))

Irgendwann ist jeder mal Opfer oder Täter - momentan seid ihr am Drücker.

Hast du dir das alles selbst ausgedacht oder lernt ihr das beim Militär?

UD


Der schlimmste Nazi hier bist du, na ja ausgenommen Würfelqualle und die anderen NPD-Nazis hier, aber du gehörst ja zu den braunen deutschen Nazifraktion.l

egal ihr werdet sowieso aussterben, notfalls werden wir rechstskonservativen antifaschistischen Demokraten nachhelfen dass ihr verschwindet von dieser Welt.

UnaDonna
27.09.2008, 19:30
Zitat von Jabotinsky
Ich bin ein jüdischer Antifaschist, da ich Zionist bin.

Aber jüdische Nazis gibt es leider, solche Schweine wie Uri Avnery, die ungeniert Naziideologie verbreiten und was von einer jüdischen "Lobby" in Amerika schwafeln, die Einfluß in der Welt hätte. Oder Norman Finkelstein oder wie ich ihn zu nennen pflege Finkelnazischwein, der ebenfalls von jüdischer "Machtkonzentration" und jüdischem "Lobbyismus" sülzt, die den Holocaust für ihre Intressen ausnutzen würden oder die Nazis von "Neturei Kartra" die Alibijuden der arabischen und deutschen Naziszene. Das sind alles jüdische Nazis und somit Vaterlansverräter.
Das kann natürlich ein deutsche Nazis wie du es bist alles nicht verstehen, das man als Jude patriotisch sein kann und das ein Deutscher das aufgrund der Naziverbrechen eben nicht sein darf und kann.

jüdischer Nationalismus=Opfernationalismus

deutscher Nationalismus=Täternationalismus.

Das ist der Unterschied.

Juden sind stolz auf sich ohne dabei andere zu hassen oder als rassisch minderwertig zu diffarmieren, ihr deutschen dagegen seit stolz auf euch und wollt dabei immer andere ausrotten, ihr Geld und Land stehlen wie es die Nazischweine 1933-45 taten und die heutigen Nazischweine der NPD ebenfalls tun wollen. Das ist euer Problem.

Es gibt ein Deutschenproblem auf dieser Welt.






Der schlimmste Nazi hier bist du, UnaDonna na ja ausgenommen Würfelqualle und die anderen NPD-Nazis hier, aber du gehörst ja zu den braunen deutschen Nazifraktion.l
egal ihr werdet sowieso aussterben, notfalls werden wir rechstskonservativen antifaschistischen Demokraten nachhelfen dass ihr verschwindet von dieser Welt.


Danke Jabotinsky. :shrug:

Schau mal, was Moderatorin ortensia blu bisher glaubte:


Ich hielt dich immer für eine Linke. Bist du jetzt rechts-außen gelandet?
Anscheinend gibt's da keinen Unterschied.
Außerdem hielt ich dich für eine atheistische Feministin und Frauenrechtlerin. [***]

Da bleibt mir doch die Spucke weg! :2faces:

Gruß von UnaDonna

Dayan
27.09.2008, 21:47
Danke Jabotinsky. :shrug:

Schau mal, was Moderatorin ortensia blu bisher glaubte:



Da bleibt mir doch die Spucke weg! :2faces:

Gruß von UnaDonnaDu bist Ok!Ich mag dich wie du bist!

UnaDonna
28.09.2008, 16:38
Du bist Ok!Ich mag dich wie du bist!

Danke lieber Dayan.
Leider muss ich dir mitteilen, dass ich von einigen deiner Beiträge sehr enttäuscht bin. Ich finde es völlig daneben, wie unzivilisiert du unsere homosexuellen Forenmitglieder persönlich angreifst, ja ihnen sogar die Lebensberechtigung absprichst.

Von einem gebildeten Juden hätte ich mehr erwartet.

Wer Homosexuelle als Minderheit diskriminiert, diskriminiert auch gegen Frauen.

;(

UD

RDX
28.09.2008, 16:48
Gysi ist die exception to the rule, weil er jüdische Wurzeln hat.

Im Normalzustand sind Linke zart-antisemitisch.

Zart antisemitisch halte ich für zu milde formuliert.

Die Roten sind Antisemiten, wenn auch verkappte Antisemiten, die ihren Antisemitismus hinter einem Antizionismus verstecken.

"Der reiche Jude" war im 19. und weit bis ins 20. Jahrhundert das Synonym für Kapitalist schlechthin.

Die Nazis haben dieses Klischee von den Roten frechweg übernommen.

Diesen Antisemitismus, verkappt als Antikapitalismus bzw. Antizionismus, sind die Roten bis heute nicht losgeworden.

Dayan
28.09.2008, 17:14
Danke lieber Dayan.
Leider muss ich dir mitteilen, dass ich von einigen deiner Beiträge sehr enttäuscht bin. Ich finde es völlig daneben, wie unzivilisiert du unsere homosexuellen Forenmitglieder persönlich angreifst, ja ihnen sogar die Lebensberechtigung absprichst.

Von einem gebildeten Juden hätte ich mehr erwartet.

Wer Homosexuelle als Minderheit diskriminiert, diskriminiert auch gegen Frauen.

;(

UDDiese Nette Homosexueller hat in hunderten von Beiträgen Opfer von Attentaten verhöhnt und wünschte meinem Volk den Tod.Es tut mir leid aber auch wenn ich nichtreligiös bin so bin ich doch ein Altteamentarier.Ich fühle mich ausserimstande jemandem der Mir und Meinen Kinder den Tod wünscht was gutes zu wünschen.Ich weiss das Christentum lehrt ,das wenn jemand dir auf die Rechte Backe schlägt so halte auch das linke hin.(Es hält sich natürlich keine dran).Der Kerl tat und tut sich in vielen Foren um den Islamismus hervor.Dann lass ihn doch die Vorzügen der Scharia spüren!Mit freundlichem Gruss.

UnaDonna
28.09.2008, 17:42
Diese Nette Homosexueller hat in hunderten von Beiträgen Opfer von Attentaten verhöhnt und wünschte meinem Volk den Tod.Es tut mir leid aber auch wenn ich nichtreligiös bin so bin ich doch ein Altteamentarier.Ich fühle mich ausserimstande jemandem der Mir und Meinen Kinder den Tod wünscht was gutes zu wünschen.Ich weiss das Christentum lehrt ,das wenn jemand dir auf die Rechte Backe schlägt so halte auch das linke hin.(Es hält sich natürlich keine dran).Der Kerl tat und tut sich in vielen Foren um den Islamismus hervor.Dann lass ihn doch die Vorzügen der Scharia spüren!Mit freundlichem Gruss.

Der User @Der Gelehrte soll in hunderten von Beiträgen Opfer von Attentaten verhöhnt haben und wünschte deinem Volk den Tod?

Das kann nicht sein. @Der Gelehrte ist schwul und würde sich niemals so äußern.

Lass gut sein, ich wollte es dich nur wissen lassen ...

UD

***

Dayan
29.09.2008, 07:44
Der User @Der Gelehrte soll in hunderten von Beiträgen Opfer von Attentaten verhöhnt haben und wünschte deinem Volk den Tod?

Das kann nicht sein. @Der Gelehrte ist schwul und würde sich niemals so äußern.

Lass gut sein, ich wollte es dich nur wissen lassen ...

UD

***Hi.Ich habe nicht den Gelehrten angegriffen sondern den berüchtigten Beverly.Den Gelehrten würde ich nie angreifen.Wofür auch?Gruss.Tommy

Mondgoettin
07.10.2008, 11:08
Danke lieber Dayan.
Leider muss ich dir mitteilen, dass ich von einigen deiner Beiträge sehr enttäuscht bin. Ich finde es völlig daneben, wie unzivilisiert du unsere homosexuellen Forenmitglieder persönlich angreifst, ja ihnen sogar die Lebensberechtigung absprichst.

Von einem gebildeten Juden hätte ich mehr erwartet.

Wer Homosexuelle als Minderheit diskriminiert, diskriminiert auch gegen Frauen.

;(

UDin diesem Forum ist es unter aller Sau,wie Homosexuelle niedergemacht und diskriminiert werden.aber das gleiche wird hier ebenso mit Frauen gemacht,was ich schon oft beobachtet habe.

scanners
10.10.2008, 06:37
Statt einseitiger Bekenntnisse zum "Befreiungskampf des palästinensischen Volkes" fordert er jetzt in einer Rede "Solidarität mit Israel" - und warnt vor linkem Antizionismus.

Indem Gysi das neue Wort .... linkem Antizionismus...... kreiert
distanziert er alle linken die so denken von rechten und Nazis.

Sehr schlau der Mann

Er verpasst seinen Parteigenossen einen eigenen negativen neuen Stempel um einen Vergleich mit Nazis von Vorn herrein zu verhindern.

Mann kennt das ja in sonstigen Politischen Systemen wo die NPD mit regiert als Oposition, und ab und an Vorschläge macht.

Egal ob Sinnvoll oder nicht .. er wird immer abgelehnt.
Notfals wird er dann 2 Monate später von den Linken mit kleinen Veränderungen und neuem Namen erneut beantragt.

Dieses Verhalten würde jeden Antizionist zum Nazi machen.

Die Neukreation des Herrn Gysi verhindert derartiges.

Sehr schlau...

mabac
10.10.2008, 11:57
Zart antisemitisch halte ich für zu milde formuliert.

Die Roten sind Antisemiten, wenn auch verkappte Antisemiten, die ihren Antisemitismus hinter einem Antizionismus verstecken.

"Der reiche Jude" war im 19. und weit bis ins 20. Jahrhundert das Synonym für Kapitalist schlechthin.

Die Nazis haben dieses Klischee von den Roten frechweg übernommen.

Diesen Antisemitismus, verkappt als Antikapitalismus bzw. Antizionismus, sind die Roten bis heute nicht losgeworden.

Nun, der den Rassenkampf in der deutschen Sprache salonfähig gemacht hat, war ja ein Linker, ein Roter, nämlich Moses Hess.


Schon bald nach der Übertragung des Rassebegriffs auf den Menschen durch Arthur de Gobineau in dessen Essay Sur l'inégalité des races humaines (1853-1855), in dem dieser die Überlegenheit einer "arischen Rasse" zu begründen versuchte, proklamierte dessen Pariser Zeitgenosse Moses Hess, ein Mentor und Mitautor von Karl Marx bei der Rheinischen Zeitung und "Die deutsche Ideologie", in seinem Werk "Rom und Jerusalem" von 1862 die Notwendigkeit eines "letzten Racenkampfes". Nach Moses Hess bewegte sich die Geschichte in Rassen- und Klassenkämpfen, wobei der "Rassenkampf" das Ursprüngliche" und der Klassenkampf das Sekundäre sei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassenkampf

Vorstrafenregister
10.10.2008, 20:36
Besonders interessant finde ich dahingehend den folgenden Artikel:

http://www.harunyahya.de/bucher/social/holocaust/holocaust01.php

Was für ein Link.:


Zu Beginn des Jahres 1935 legte ein Passagierschiff aus Bremerhafen ab,

Wie armselig.

Gawen
11.10.2008, 01:26
Nun, der den Rassenkampf in der deutschen Sprache salonfähig gemacht hat, war ja ein Linker, ein Roter, nämlich Moses Hess.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassenkampf

Und aus Hess Rassenkampf hat dann der polnisch jüdische Konvertit Gumplovicz eine Wissenschaft, nämlich die (Konflikt-)Soziologie gemacht...

"Die »soziale Tätigkeit« ist »Selbsterhaltung der Gruppe, die Mehrung ihrer Macht, Begründung und Kräftigung ihrer Herrschaft oder doch ihrer sozialen Stellung in Staat und Gesellschaft zum Zwecke hat«. Eine stetige historische Entwicklung besteht nicht. Konstanter Faktor der Geschichte ist der »Rassenkampf«. Das »soziale Naturgesetz« besagt: »Jedes mächtigere ethnische oder soziale Element strebt danach, das in seinem Machtbereich befindliche oder dahin gelangende schwächere Element seinen Zwecken dienstbar zu machen.« Kampf und Krieg, Unterjochung und Ausbeutung ist das ewige Motiv aller sozialen Bewegung (Sociologischer Pessimismus bezüglich des Staates. vgl. Der Rassenkampf, 1883. Gr. d. Sociol., 1885. Sociolog. Essays, 1899). Ähnlich sind diese Lehren teilweise solchen von W. BAGEHOT (Der Urspr. d. Nationen, 1874) und NIETZSCHE , der auch soziologisch den »Willen zur Macht« (s. d.) betont und antisocialistisch, gegen die »Gleichmacherei«, für den logisch-geistigen Aristokratismus (»Pathos der Distanz«) ist. Von Gumplovicz beeinflußt sind RATZENHOFER (s. oben), F. OPPENHEIMER (Großgrundeigent. u. soc. Frage, 1898), der einen Agrarkollektivismus fordert und den Einfluß politischer auf wirtschaftliche Verhältnisse betont. Letzteres auch E. DÜHRING."

(Rudolf Eisler - Wörterbuch der philosophischen Begriffe 1904)
http://www.textlog.de/5193.html


Und der alte Dühring kreierte daraus das rassenkämpferische Gegenmodell, den "arischen Sozialismus"...

"Er positionierte seinen rassischen „Sozialismus des arischen Volkes“ seit 1865 scharf gegen Marx, aber auch gegen Ferdinand Lassalle.[...] Auch heute wird Dühring als Vorläufer des Nationalsozialismus betrachtet."
http://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_D%C3%BChring


Den mythischen "ewigen Kampf gegen den Amalek (http://de.wikipedia.org/wiki/Amalek)" als modernisiertes politisch-sozilogischen "Rassenkampf"-Konzept in die europäische Kultur einzubringen endete halt tragisch...

Mußte aber wohl sein.

"In 1898, Rabbi Yosef Haim Sonnenfeld refused to go out to greet Kaiser Wilhelm II when he visited Palestine, citing the Gaon of Vilna's view that the Germans are descendants of Amalek."
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1139395571394&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull


Schließlich waren die Deutschen nach dem Gaon von Wilna (http://en.wikipedia.org/wiki/Elijah_of_Wilna), dem großen "Heim nach Palästina" Propagandisten, Amalekiter und hatten wohl ergo gefälligst mythologisch korrekt als zu überwindender Stolperstein im Wege zu stehen... ;)