PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendstudie: Zu viele Ausländer in Deutschland



Tratschtante
17.04.2008, 08:37
http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendstudie-zu-viele-auslaender-in-deutschland_aid_295684.html

D erwacht langsam aus seinem Tiefschlaf. Selbst Jugendliche und Schüler merken schon, daß zu viele Fremde in diesem Land sind. Jetzt muß das nur noch zu unseren Politikern durchdringen.

I.Kant
17.04.2008, 08:51
http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendstudie-zu-viele-auslaender-in-deutschland_aid_295684.html

D erwacht langsam aus seinem Tiefschlaf. Selbst Jugendliche und Schüler merken schon, daß zu viele Fremde in diesem Land sind.
Und werden sobald sie ihre Meinung gesagt haben in die rechte Ecke gestellt, garniert mit einem Nazistiefelbildchen.

Alfred
17.04.2008, 09:24
Oder die Spinner von Links werden das mal wieder unter den Tisch kehren.
So eine Befragung wurde 2001 im Landkreis Harburg durchgeführt.
Das Ergebniss was das gleiche...die Fragebögen werden bis heute nicht
der Öffentlichkeit gezeigt.Eine klare Absage an Multi-Kulti...

Badener3000
17.04.2008, 09:32
http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendstudie-zu-viele-auslaender-in-deutschland_aid_295684.html

D erwacht langsam aus seinem Tiefschlaf. Selbst Jugendliche und Schüler merken schon, daß zu viele Fremde in diesem Land sind. Jetzt muß das nur noch zu unseren Politikern durchdringen.



D schläft weiter.
Die Meinungsdiktatur lässt keine neue Ordnung zu, Multikulti, und antideutschi ist Staatsreligion. Focus deutet mit dem Stiefelbild an, was es von den 2 Drittel !!!hält, welchen zu viele Ausländer in D sind.

Hilarius
17.04.2008, 09:35
Und werden sobald sie ihre Meinung gesagt haben in die rechte Ecke gestellt, garniert mit einem Nazistiefelbildchen.

Wer nicht die politisch korrrrrrrrrekte Meinung sein Eigen nennt, kann nur ein NAZI sein!

Es wundert mich nur, das nicht die üblichen "Glatzen" als Beispielbild herhalten mussten

M. Aflak
17.04.2008, 09:36
http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendstudie-zu-viele-auslaender-in-deutschland_aid_295684.html

D erwacht langsam aus seinem Tiefschlaf. Selbst Jugendliche und Schüler merken schon, daß zu viele Fremde in diesem Land sind. Jetzt muß das nur noch zu unseren Politikern durchdringen.


Fremder als Xenophobe, können mir Ausländer gar nicht sein..... :))

McDuff
17.04.2008, 09:57
Echte Schnellmerker! Jeder der nicht völlig weltfremd ist weiß das schon seit Jahren!
Aber was jetzt wohl die Multi-Kulti-Lobby sagt? Wahrscheinlich werden sie bei "2/3 Nazis" noch mehr Kulturfremde einschleusen.

politisch Verfolgter
17.04.2008, 10:01
Vielmehr ist zuviel Kapital höchst ineffizient einseitig verteilt, was die Kapitalerwirtschafter und deren Nachwuchs immer stärker schädigt.
Damit die Jugendlichen Zukunft haben, benötigen ihre Eltern und später sie selber vollwertige Marktteilnahme, haben also individuell mental leistungsäquivalent value generieren zu können, der leistungsgerecht zu verteilen ist.
Wer Inhabern per Gesetz, institutionell und mit öffentl. Mitteln menschl. Kostenfaktoren marginalisiert, wer Menschen auf minderwertige Teilleistungen reduziert und als Kanonenfutter gegen Andere hetzen läßt, ist ein Verbrecher des modernen Feudalismus, also ein lire-Gangster.

Misteredd
17.04.2008, 10:07
Bei dem Artikel werden sofort die Springerstiefel ausgepackt und als Bild transportiert.

Die Umfrage selbst ist doch auch seltsam. Wie kann man einer Frage zustimmen oder vor allem anderen "eher zustimmen"?

JensVandeBeek
17.04.2008, 10:14
Ich kann diese ewige Gejaule nicht mehr hören. Diese Hilflosigkeit und Wehleidigkeit wird langsam LEDER ein Teil der Charakter der Menschen in Deutschland. Diesen stillen Schrei hört kein Mensch. Gegenseitige Hetzeähnliche Slogans wie hier bringen überhaupt nichts. Von wetteifern, wer wen hier am besten niedermacht bringt auch nichts.

Auch die persönliche Angriffe und Beleidigungen der einige Foristen gegenüber Andersdenkenden sind kontraproduktiv, im Gegenteil erzeugen Anti-Sympathie.

Hier wird man sogar mit Negativ bewertet, wenn man andere Meinung hat.

Heutige „Scheiße-Türken“ Brüller hatten früher auch „Pizzafresser“ oder „Polaken“ gebrüllt. Bis 2001 war die Religionszugehörigkeit überhaupt kein Hass-Grund.

Man muss sich doch fragen, obwohl Spanien und Frankreich prozentual mehr Ausländer haben als Deutschland, warum sind die Probleme dort schon lange nicht so gravierender wie hier?

…Kein Land in Europa hat mehr Einwanderer als Spanien – jeder 10. Einwohner Spanien kommt aus dem Ausland.
Laut des spanischen Arbeitsministeriums ist Spanien nach den USA das Land mit meisten Immigranten weltweit. Mit einem Ausländeranteil von 9,9 Prozent liegt Spanien in Europa vor Frankreich mit 9,6 Prozent und Deutschland mit 8,9 Prozent. Nach Angaben des Ministeriums wollen 70% der Einwanderer auf der Iberischen Halbinsel bleiben. Der größte Anteil an Ausländern kommt aus Marokko mit 12,8 Prozent, gefolgt von Rumänien mit 11,7 Prozent, Ecuador mit 9,4 Prozent und Großbritannien mit 7 Prozent.
Die Zahlen sollen noch weiter wachsen, Berechnungen zufolge werden bis 2025 werden weitere acht Millionen Immigranten erwartet, die in Spanien leben und arbeiten. Die wirtschaftliche Kraft der Ausländer ist für Spanien schon jetzt sehr wichtig und damit eine treibende Kraft für die Wirtschaft…Flamenco-Sprachreisen.de.

Außerdem mich interessiert eigentlich nur Deutschland.

Problem in Deutschland liegt nicht nur bei Herkunft oder Religion der Ausländer sondern an der jahrelangen falschen Integrationspolitik (von mir aus Ausländerpolitik) der bisherige Regierungen und daraus entstehende Empfinden der Deutsche.

Wenn Einwohner der BRD ständig über die Ausländer herziehen, für Alles diese Bevölkerungsgruppe für verantwortlich abstempeln, machen sich damit zu einfach. Viel schlimmer ist doch, dass Einige, die Ausländerprobleme auf die Türken oder Muslime beschränken. Damit machen sie Größte Fehler überhaupt. Hat jemand ernsthaft die Mühe gemacht und untersucht wie gut andere Ausländer (z.B. Griechen oder Italiener) sich hier integriert haben? Ich habe bisher kein einziges von eine unabhängigen anerkannten Instituten erstelltes Gutachten gesehen.

Wenn jemand Schweinefleisch isst, in die Kirche geht oder sich christlich bekennt und kein Kopf trägt gilt für mich schon lange nicht als integriert. Dazu gehören auch andere Dinge.

Ich will damit keineswegs nicht sagen, dass Ausländer unschuldig. Aber
haben wir sie auch bisher wirklich richtig gefordert, konsequent geblieben oder gar abschreckende Maßnahmen gegriffen? Ich glaube nicht.

Wenn wir für diese Miesere in Deutschland einem wirklichen Verantwortlichen suchen, dann sollten wir nach Berlin in die Bundestag schauen. Wir werden sehen, dort sitzen nur die, die wir selbst gewählt haben und nächstes Jahr wieder wählen werden.

Fakt ist, dass die Ausländerpolitik in Deutschland gründlich reformiert werden muss. Alle Parasiten, Schädlinge und Sozialschmarotzer, Asylbetrüger, verurteilten Ausländer, Drogenhändler uns sonstige Abschaum müssen sofort raus ohne wenn und aber und ohne Rücksicht auf Nationalität oder Religionszugehörigkeit.

Diese "Bereinigung" hilft nicht nur Inländer sondern auch die Ausländer, das Recht haben, weiterhin hier zu leben.

Alfred
17.04.2008, 10:20
In Frankreich sind die Probleme noch schlimmer als bei uns...das weisste doch...
Warum du das Verschweigst weiss du wohl selber nicht....

Und Spanien leidet auch , wie ganz Europa , unter den Einwanderen mit Islam Hintergrund...also , bleib bei der Wahrheit...

politisch Verfolgter
17.04.2008, 10:35
In F prostituieren sich 40 000 Studentinnen, um Miete bezahlen zu können.
Wir leiden unter dem arbeitsgesetzlich verankerten modernen Feudalismus des Sozialstaats, den der ÖD im Auftrag des Regimes als Waffe gegen die Grundrechte richtet.
Das Problem ist eine verbrecherisch grundrechtswidrige aktive Arbeitsmarktpolitik, womit sich das Regime einer wiss. zu flankierenden aktiven Wertschöpfungspolitik verweigert.
Doch die betriebslosen Anbieter benötigen vollwertige Marktteilnahme.
Das ist rechtsräumlich zu verankern, wozu die Arbeitsgesetzgebung weg muß.

Kreuzbube
17.04.2008, 10:47
D schläft weiter.
Die Meinungsdiktatur lässt keine neue Ordnung zu, Multikulti, und antideutschi ist Staatsreligion. Focus deutet mit dem Stiefelbild an, was es von den 2 Drittel !!!hält, welchen zu viele Ausländer in D sind.

Das sehe ich auch so; bekannterweise hat hier bis jetzt jede Staatsführung ihre Ideologie bis zum bitteren Ende durchgesetzt. So wird es auch diesmal sein - vermutlich wird sich die Propaganda-Maschinerie noch bis zur "totalen Kriegsführung" steigern!

politisch Verfolgter
17.04.2008, 10:59
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung marginalisiert die Eltern der Sozialstaatsopfer zum Kostenfaktor von Inhabern, hetzt die Eltern als Kanonenfutter gegeneinander.
Den Eltern fehlt das von ihnen in fremde Vermögen umverteilte Kapital, was ihre Kinder gegen Zuzügler aufbringt, die das Regime gegen Inländer ausspielt, um damit immer weiter Kostenfaktoren zu marginalisieren.
Das Regime spaltet also diese Gesellschaft per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung, per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berusverbot. Es verweigert den Eltern damit komfortable Entwicklungsumgebungen deren Kinder. Das Kapital befindet sich in Händen von Inhabern/Statthaltern, wird zudem höchst ineffizient erwirtschaftet.
Die Jugendlichen sind also Opfer einer Leistungsunterbindungsgesellschaft.

Tratschtante
17.04.2008, 12:49
Ich kann diese ewige Gejaule nicht mehr hören. Diese Hilflosigkeit und Wehleidigkeit wird langsam LEDER ein Teil der Charakter der Menschen in Deutschland. Diesen stillen Schrei hört kein Mensch. Gegenseitige Hetzeähnliche Slogans wie hier bringen überhaupt nichts. Von wetteifern, wer wen hier am besten niedermacht bringt auch nichts.

Auch die persönliche Angriffe und Beleidigungen der einige Foristen gegenüber Andersdenkenden sind kontraproduktiv, im Gegenteil erzeugen Anti-Sympathie.

Hier wird man sogar mit Negativ bewertet, wenn man andere Meinung hat.

Heutige „Scheiße-Türken“ Brüller hatten früher auch „Pizzafresser“ oder „Polaken“ gebrüllt. Bis 2001 war die Religionszugehörigkeit überhaupt kein Hass-Grund.

Man muss sich doch fragen, obwohl Spanien und Frankreich prozentual mehr Ausländer haben als Deutschland, warum sind die Probleme dort schon lange nicht so gravierender wie hier?

…Kein Land in Europa hat mehr Einwanderer als Spanien – jeder 10. Einwohner Spanien kommt aus dem Ausland.
Laut des spanischen Arbeitsministeriums ist Spanien nach den USA das Land mit meisten Immigranten weltweit. Mit einem Ausländeranteil von 9,9 Prozent liegt Spanien in Europa vor Frankreich mit 9,6 Prozent und Deutschland mit 8,9 Prozent. Nach Angaben des Ministeriums wollen 70% der Einwanderer auf der Iberischen Halbinsel bleiben. Der größte Anteil an Ausländern kommt aus Marokko mit 12,8 Prozent, gefolgt von Rumänien mit 11,7 Prozent, Ecuador mit 9,4 Prozent und Großbritannien mit 7 Prozent.
Die Zahlen sollen noch weiter wachsen, Berechnungen zufolge werden bis 2025 werden weitere acht Millionen Immigranten erwartet, die in Spanien leben und arbeiten. Die wirtschaftliche Kraft der Ausländer ist für Spanien schon jetzt sehr wichtig und damit eine treibende Kraft für die Wirtschaft…Flamenco-Sprachreisen.de.

Außerdem mich interessiert eigentlich nur Deutschland.

Problem in Deutschland liegt nicht nur bei Herkunft oder Religion der Ausländer sondern an der jahrelangen falschen Integrationspolitik (von mir aus Ausländerpolitik) der bisherige Regierungen und daraus entstehende Empfinden der Deutsche.

Wenn Einwohner der BRD ständig über die Ausländer herziehen, für Alles diese Bevölkerungsgruppe für verantwortlich abstempeln, machen sich damit zu einfach. Viel schlimmer ist doch, dass Einige, die Ausländerprobleme auf die Türken oder Muslime beschränken. Damit machen sie Größte Fehler überhaupt. Hat jemand ernsthaft die Mühe gemacht und untersucht wie gut andere Ausländer (z.B. Griechen oder Italiener) sich hier integriert haben? Ich habe bisher kein einziges von eine unabhängigen anerkannten Instituten erstelltes Gutachten gesehen.

Wenn jemand Schweinefleisch isst, in die Kirche geht oder sich christlich bekennt und kein Kopf trägt gilt für mich schon lange nicht als integriert. Dazu gehören auch andere Dinge.

Ich will damit keineswegs nicht sagen, dass Ausländer unschuldig. Aber
haben wir sie auch bisher wirklich richtig gefordert, konsequent geblieben oder gar abschreckende Maßnahmen gegriffen? Ich glaube nicht.

Wenn wir für diese Miesere in Deutschland einem wirklichen Verantwortlichen suchen, dann sollten wir nach Berlin in die Bundestag schauen. Wir werden sehen, dort sitzen nur die, die wir selbst gewählt haben und nächstes Jahr wieder wählen werden.

Fakt ist, dass die Ausländerpolitik in Deutschland gründlich reformiert werden muss. Alle Parasiten, Schädlinge und Sozialschmarotzer, Asylbetrüger, verurteilten Ausländer, Drogenhändler uns sonstige Abschaum müssen sofort raus ohne wenn und aber und ohne Rücksicht auf Nationalität oder Religionszugehörigkeit.

Diese "Bereinigung" hilft nicht nur Inländer sondern auch die Ausländer, das Recht haben, weiterhin hier zu leben.

Spanien versucht gerade, einen Großteil der Zugewanderten wieder loszuwerden, sogar mit Startkapitel. Da existiert ein Thread, der davon handelt.
Es geht auch gar nicht um Ausländer, da jeder "Ausländer" aus einem europäischen Land hier keine Probleme hat und auch nie hatte.
Es geht lediglich um Zuwanderer aus afrikanischen und muslimischen Ländern. Der Islam ist mit dem GG und einer Demokratie nicht kompatibel. Mit Haß oder Ablehnung hat das nichts zu tun. Das ist einfach so, das kann keiner ändern.
Und immer mehr Menschen in europ. Ländern merken das und lehnen diese Zuwanderer ab.
Wenn ich heute auswandern will und such mir ein Land, das mit nicht zusagt, ich mich nicht wohlfühle und die Gesetze und Mentalität ablehne, geh ich einfach wieder in meine Heimat zurück.

Tratschtante
17.04.2008, 12:50
Das Startkapitel soll natürlich Kapital heißen.

Bergischer Löwe
17.04.2008, 14:11
Meine Kinder brauchte ich nicht vor Umgang mit Ausländern zu warnen - die hatten das selber ziemlich schnell raus, daß mit der überwiegenden Mehrheit unserer nicht unbedingt erwünschten "Gäste" nicht viel los ist.

Allerdings muß ich auch sagen, daß unser Dorf "ausländerfrei" ist und damit die Berührungspunkte eher gering.

Tratschtante
17.04.2008, 14:42
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus/Fremdenfeindlichkeit;art2647,2514738

Nur weil deutsche Jugendliche die Zuwanderung aus gewissen Kreisen kritisieren, sollte man ihnen weder Fremdenfeindlichkeit noch Rechtsextremismus unterstellen. Die meisten haben eben ihre eigenen Erfahrungen gemacht und sehen, was hier abgeht. Sie wurden jahrelang von Lehrern/innen indoktriniert, daß Multi-Kulti gut ist und merken jetzt, daß das so nicht stimmt.
Daß sie das dann auch sagen, ist ihr gutes Recht.

Brotzeit
21.04.2008, 14:25
Wir sind dank der linken dumm - dreisten pol cor die Fremdkörper im eigenen Land..............

Wer ist der Herr im Haus?

Tratschtante
21.04.2008, 14:30
Wir sind dank der linken dumm - dreisten pol cor die Fremdkörper im eigenen Land..............

Wer ist der Herr im Haus?

Wir schon lange nicht mehr.

politisch Verfolgter
21.04.2008, 16:13
Die Grundrechte haben uns zu Hausherren zu machen. Sie sind rechtsräumlich umzusetzen, wir benötigen eine Leistungsgesellschaft, weswegen die Arbeitsgesetzgebung weg muß.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot machen mich zum politisch Verfolgten eines Verbrecherregimes, das diesen Rechtsraum für seine Klientel mißbraucht.

Kenshin-Himura
21.04.2008, 16:19
http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendstudie-zu-viele-auslaender-in-deutschland_aid_295684.html

D erwacht langsam aus seinem Tiefschlaf. Selbst Jugendliche und Schüler merken schon, daß zu viele Fremde in diesem Land sind. Jetzt muß das nur noch zu unseren Politikern durchdringen.

Eine Frechheit, dass dies als "Ausländerfeindlichkeit" bezeichnet wird - dies ist wohl die eigentliche wichtige Meldung dieses Vorfalls. Dazu auch das Bild mit den Springer-Stiefeln - das übliche Programm bei der rot-grünen Medien-Camarilla halt.

Umgedacht wird bei diesen Problemen schon lange, und hinter den Kameras auch von Politikern. Und auch von SPD-Politikern. Die Einzigen, die es vielleicht z.T. noch nicht gerafft haben, sind die Grünen und vielleicht noch die SED, wobei es bei den Letzteren auch noch fragwürdig ist. Es ist also allgemein bekannt, wie die Sachlage ist. Es wird nur noch nicht genug Druck ausgeübt gegen die Medien und die Lehrer.

Erfreulich ist aber bei der Untersuchung, dass die Propaganda und vor Allem der pädagogische Druck auf die Jugendlichen nicht fruchtet. Die Jugendlichen machen sich offenbar ihre eigenen Gedanken, egal was die Lehrer ihnen indoktrinieren wollen. Der "neue Mensch" wird auch im Jahre 2008 nicht geschaffen werden.

Gruß,

Daniel.

Tratschtante
21.04.2008, 16:35
Eine Frechheit, dass dies als "Ausländerfeindlichkeit" bezeichnet wird - dies ist wohl die eigentliche wichtige Meldung dieses Vorfalls. Dazu auch das Bild mit den Springer-Stiefeln - das übliche Programm bei der rot-grünen Medien-Camarilla halt.

Umgedacht wird bei diesen Problemen schon lange, und hinter den Kameras auch von Politikern. Und auch von SPD-Politikern. Die Einzigen, die es vielleicht z.T. noch nicht gerafft haben, sind die Grünen und vielleicht noch die SED, wobei es bei den Letzteren auch noch fragwürdig ist. Es ist also allgemein bekannt, wie die Sachlage ist. Es wird nur noch nicht genug Druck ausgeübt gegen die Medien und die Lehrer.

Erfreulich ist aber bei der Untersuchung, dass die Propaganda und vor Allem der pädagogische Druck auf die Jugendlichen nicht fruchtet. Die Jugendlichen machen sich offenbar ihre eigenen Gedanken, egal was die Lehrer ihnen indoktrinieren wollen. Der "neue Mensch" wird auch im Jahre 2008 nicht geschaffen werden.

Gruß,

Daniel.


Es ist zu hoffen, daß die heutigen Jugendlichen eine etwas andere Sichtweise der Dinge haben und sich nicht so unter Druck setzen lassen. Wer weiß, vllcht wächst eine ganz andere Generation heran. Wünschenswert wär's.

Brotzeit
21.04.2008, 18:30
Es ist zu hoffen, daß die heutigen Jugendlichen eine etwas andere Sichtweise der Dinge haben und sich nicht so unter Druck setzen lassen. Wer weiß, vllcht wächst eine ganz andere Generation heran. Wünschenswert wär's.

Diese linke präventive Antinazihetzkampagne muss endlich aufhören.
Keiner will die Nazi ; nur ein paar Dumme und ein paar paranoide Linke brauchen sie .............

Mich interessiert dieses linke Schwadroniere schon lange nicht mehr ......
Ich schicke die linke Parteipropganda imme rmit dem Hinweis, daß ich dazu kein Geschäftsbezug habe und es in ökologischer Hinsicht Werbemüll ist, an den Absender "unfrei" zurück.

Fiel
21.04.2008, 18:34
Es ist zu hoffen, daß die heutigen Jugendlichen eine etwas andere Sichtweise der Dinge haben und sich nicht so unter Druck setzen lassen. Wer weiß, vllcht wächst eine ganz andere Generation heran. Wünschenswert wär's.

Die DDR ist auch an ihrer Jugend zu Grunde gegangen. Genau das hat mir ein Beobachter der Szene schon weit vor dem Zusammenbruch der DDR vorausgesagt. Ebenso wird es mir der BRD kommen. Die wichtigen und vorausschauenden Leute basteln jetzt schon an dem neuen Deutschland.