PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch das noch: Beten gegen Rechts



Esreicht!
17.04.2008, 02:04
Hallo

http://www.youtube.com/watch?v=0hvwlkLUj3Y&eurl=http://de.altermedia.info/

Manche Pfaffen scheinen aus deutscher Vergangenheit nichts dazugelernt zu haben, was NPD-Aktivisten nach dem Gottesdienst vor der Kirche deutlich machten:


Warum kämpft Ihr gegen uns?
Dialog verweigern
verleumden
ausgrenzen
verfolgen
zerstören
verbrennen
Schaut auf die Steinewerfer und selbsternannten Gutmenschen!

kd

EinDachs
17.04.2008, 02:15
Die Pfaffen haben schon dazugelernt. Die gewinnen nichts wenn "nationale-soziale" Kräfte regieren.

M. Aflak
17.04.2008, 02:20
Heulsusen-NPD. Die gehören nicht nur ausgegrenzt, sondern verboten und organisatorisch zerschlagen. Wer deren Inhalte vertritt hat es nicht besser verdient.

Wehret den Anfängen. Es ist gut, daß sich da fast alle politischen Kräft einig sind. Aber es müssen endlich Taten folgen. So lange das nicht geschieht ist eine starke Antifa notwendig.

Das Volk. Die ganze Nation muß sich gegen die Braunbatzen erheben und sie zurückjagen auf den Müllhaufen der Geschichte, aus dem sie gekrochen sind.

Edmund
17.04.2008, 13:19
Ich halte Selbstmord gegen Rechts noch immer für die beste Lösung.

Esreicht!
17.04.2008, 13:23
Die Pfaffen haben schon dazugelernt. Die gewinnen nichts wenn "nationale-soziale" Kräfte regieren.

Und was kann man denn mit Ausgrenzung,Verleumdung, Verfolgung und Dialogverweigerung gewinnen? Sollen die verirrten Schäflein besser mit Existenzvernichtung, Berufsverbot, Gesinnungshaft, Präventiv-Durchsuchungen und - Festnahmen auf den Weg der Umkehr gebracht werden:rolleyes:



kd

Fiel
17.04.2008, 13:29
Und was kann man denn mit Ausgrenzung,Verleumdung, Verfolgung und Dialogverweigerung gewinnen? Sollen die verirrten Schäflein besser mit Existenzvernichtung, Berufsverbot, Gesinnungshaft, Präventiv-Durchsuchungen und - Festnahmen auf den Weg der Umkehr gebracht werden:rolleyes:

kd

Schornsteinfeger mit der richtigen Gesinnung erhalten Berufsverbot. Dürfen denn
die Gotteskrieger in der BRD einer bestimmten Ideologie angehören? Die Pfaffen müssen den Sterbenden doch auch die Absolution erteilen oder lassen die sich inzwischen auch schon das Parteibuch oder die Gesinnung ihrer Schäfchen zeigen?

Schaschlik
17.04.2008, 13:35
Ich halte Selbstmord gegen Rechts noch immer für die beste Lösung.

:clp:

wtf
17.04.2008, 13:39
Möchte jemand bei meiner brandneuen Aktion Nagelkauen gegen Rechts mitmachen?

Fiel
17.04.2008, 13:41
Möchte jemand bei meiner brandneuen Aktion Nagelkauen gegen Rechts mitmachen?

Ich bin gerade beim Popeln, das wär doch was - Popeln gegen Recht auf dem Marktplat 17 Uhr

Schaschlik
17.04.2008, 13:44
Ich bin gerade beim Popeln, das wär doch was - Popeln gegen Recht auf dem Marktplat 17 Uhr

17Uhr? Sind Deine Kameraden da überhaupt schon aufgestanden?

Ach, ich vergaß: es gibt sicher Freibier... :hihi:

George Rico
17.04.2008, 13:48
Als ob beten irgendetwas bewegen würde...



---

EinDachs
17.04.2008, 14:33
Und was kann man denn mit Ausgrenzung,Verleumdung, Verfolgung und Dialogverweigerung gewinnen?

Man kann die vielleicht kleinhalten.
Wobei mir generell neu ist, dass die NPD so sehr auf Dialoge und Debatten setzt.
Für gewöhnlich fordern sie Taten und Deportationen.


Sollen die verirrten Schäflein besser mit Existenzvernichtung, Berufsverbot, Gesinnungshaft, Präventiv-Durchsuchungen und - Festnahmen auf den Weg der Umkehr gebracht werden

Existenzvernichtung durch beten?
Wir reden doch wohl immer noch von den Pfaffen?
Seit wann haben die die Vollmachten für Präventivdurchsuchungen, Gesinnungshaft, etc?