PDA

Vollständige Version anzeigen : C. Roth will nicht nur Christen aus dem Irak aufnehmen



Tratschtante
16.04.2008, 20:17
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E98C9E240702C4BAE88A2A21FB887F50F~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

Alle, die kommen wollen, sollten das auch dürfen. AI und Pro Asyl mischen natürlich auch wieder kräftig mit. Wird D jetzt zum Auffanglager für alle, die mühselig und beladen sind?

Bruddler
16.04.2008, 20:20
Kann man diese "Frau" eigentlich noch ernst nehmen ? :rolleyes:

Tratschtante
16.04.2008, 20:41
Kann man diese "Frau" eigentlich noch ernst nehmen ? :rolleyes:

Die Medien tun das scheinbar. Warum bietet man ihr immer wieder eine Plattform, um ihren Schwachsinn von sich zu geben. Diese Frau ist einfach nur noch zum :puke:

Richard
16.04.2008, 20:44
Um von den eigentlichen Problemen abzulenken.

Bruddler
16.04.2008, 20:45
Die Medien tun das scheinbar. Warum bietet man ihr immer wieder eine Plattform, um ihren Schwachsinn von sich zu geben. Diese Frau ist einfach nur noch zum :puke:

Es bleibt nur zu hoffen, dass diese "Dame" und ihresgleichen einestages der gerechten Strafe zugefuehrt werden ! X(

Richard
16.04.2008, 20:51
Ich akzeptiere, dass Frauen und Kinder aus dem Irak kurzzeitig von uns Aufgenommen werden, um nicht getötet zu werden.
Aber jeder Iraker im Ausland, jeder Mann der fähig ist eine Waffe zu tragen sollte sich schämen, sein Volk im Stich zu lassen.
Die Iraker im Ausland müssten ihren Mut und finanzielles Kapital zusammenraufen und die Besatzer aus ihrer Heimat rausbomben.
Wenn er das nicht durchführt, soll sich kein Iraker im Ausland als Iraker bezeichnen, sondern als assimiliertes Mitglieder der dort lebenden Gesellschaft

Ruepel
16.04.2008, 21:04
Kann man diese "Frau" eigentlich noch ernst nehmen ? :rolleyes:


Mann muß! Der Feind in den eigenen Reihen ist der Gefährlichste!

Richard
16.04.2008, 21:07
Leider auch meistens der am weitesten verbreiteste

Asylbewerber
16.04.2008, 21:10
Ich akzeptiere, dass Frauen und Kinder aus dem Irak kurzzeitig von uns Aufgenommen werden, um nicht getötet zu werden.
Ich weiss ja nicht viel, aber ich weiss, dass aus kurz meistens lang wurde. ;)

Ausserdem wäre es nicht zu verantworten, die Frauen und Kinder alleine zu lassen. :rolleyes: Also muss der Vater (als Ernährer?) mit.


Aber jeder Iraker im Ausland, jeder Mann der fähig ist eine Waffe zu tragen sollte sich schämen, sein Volk im Stich zu lassen.
Die Iraker im Ausland müssten ihren Mut und finanzielles Kapital zusammenraufen und die Besatzer aus ihrer Heimat rausbomben.
Wenn er das nicht durchführt, soll sich kein Iraker im Ausland als Iraker bezeichnen, sondern als assimiliertes Mitglieder der dort lebenden Gesellschaft
Viele tun das ja auch, und werden nicht selten als Islamisten beschimpft.

Würfelqualle
16.04.2008, 21:12
Es gibt ca 193 Staaten auf der Erde, warum gerade die BRD ?

Manchmal wünsche ich mir, dass wir ein bitterarmes Land wären, dann wären wir ausländerfrei und keiner würde kommen und Sozialhilfe und Kindergeld schmarotzen.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Richard
16.04.2008, 21:15
Der Vater ist im Asyl nicht der Ernährer, sondern der deutsche Staat ;-)

Tratschtante
16.04.2008, 21:21
Ich akzeptiere, dass Frauen und Kinder aus dem Irak kurzzeitig von uns Aufgenommen werden, um nicht getötet zu werden.
Aber jeder Iraker im Ausland, jeder Mann der fähig ist eine Waffe zu tragen sollte sich schämen, sein Volk im Stich zu lassen.
Die Iraker im Ausland müssten ihren Mut und finanzielles Kapital zusammenraufen und die Besatzer aus ihrer Heimat rausbomben.
Wenn er das nicht durchführt, soll sich kein Iraker im Ausland als Iraker bezeichnen, sondern als assimiliertes Mitglieder der dort lebenden Gesellschaft


So so, Du willst Frauen und Kinder kurzfristig aufnehmen? Kurzfristig gibt es in D nicht. Wenn die Frauen und Kinder hier sind, werden auch die Männer nachkommen und nicht nur das, sie werden für immer hierbleiben. Lügt Euch doch nicht ständig selbst was in die Tasche. Das war bis jetzt so und wird immer so bleiben. Wieviele von den "Kriegsflüchtlingen" sind denn bis jetzt nach Hause gegangen?

Würfelqualle
16.04.2008, 21:22
Die würden wir nie wieder loswerden. Genug Beispiele gibts in der Vergangenheit. Da nimmt man aus Humanität Flüchtlinge aus aller Welt auf und dann ? Dann sind die Krisenherde beseitigt und dann bittet man sie wieder zu gehen. Was machen die frech ? Die bleiben einfach hier und so wird es mit den irakischen " Christen " auch sein.


X(


Gruss vonne Würfelqualle

Richard
16.04.2008, 21:28
Ich rede auch nicht davon das sie zwangsläufig auf deutschen Gebiet aufgenommen werden sollen.
Flüchtlingslager in benachbarten Staaten vom Irak wie z.b. Syrien. wären der Optimalfall
Wir können diese Lager dann unterstützen.Falls dies nicht möglich ist kann man kurzzeitig solche Lager in Deutschland errichten.
Damit war kurzzeitig aufnehmen gemeint und nicht Jahrelang...
Unserer Sozialnetz ist schon genung belastet, aber eigentlich haben wir den selben Feind und zwar die USA.
Aus diesem Grund kann ich es mit meinem Gewissen legitimieren, die Frauen und Kinder durchzufüttern solange die Iraker die Besatzer rausbomben.
Die Juden haben sich auch genauso Palästina geschnappt. Dann werden die Iraker es ja wohl schaffen ihr eigenes Land zurück zu erobern.

Verrari
16.04.2008, 21:30
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E98C9E240702C4BAE88A2A21FB887F50F~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

Alle, die kommen wollen, sollten das auch dürfen. AI und Pro Asyl mischen natürlich auch wieder kräftig mit. Wird D jetzt zum Auffanglager für alle, die mühselig und beladen sind?

Wann immer diese Idioten und Deppen ihre ideologische Auffassungen aus eigener Tasche bezahlen müßten, wäre deren Meinung eine völlig andere!

Richard
16.04.2008, 21:31
Mir ist klar,dass wir Deutschen unsere eigenen Interessen als Primärziel vor Augen haben müssen. Aber ein Paar irakische Frauen die nach 3-4 Monaten sofort wieder zurück geschickt werden sind nicht das Problem.
Unsere Probleme liegen in der momentanen dt. Bevölkerung, unserer Regierung und den eigenen Reihen.

-Abgesehen davon wird nach meinem Wunsche die BRD nicht die entgültige Staatsform Deutschlands sein.
Dieser von den Besatzern geschaffene Satelliten-Staat ist keine Regierungsform, welche uns Deutschen gebürt-

Würfelqualle
16.04.2008, 21:32
Aus diesem Grund kann ich es mit meinem Gewissen legitimieren, die Frauen und Kinder durchzufüttern solange die Iraker die Besatzer rausbomben.



Soso, das kannst du also. Dann nimm sie bei dir zu Hause auf und verpflege sie selbst, auf deine Kosten.

Mit mir nicht. Die sind mir scheissegal.


Gruss vonne Würfelqualle

willy
16.04.2008, 21:40
Unserer Sozialnetz ist schon genung belastet, aber eigentlich haben wir den selben Feind und zwar die USA.



Achso, die USA also. Die einzigen nennenswerten Amerikaner hierzulande sind die stationierten Soldaten und die stützen allerhöchstens den schwächelnden Konsum.

Die Bedrohung durch die USA, die du hier "beschreibst", ist schlichtweg Firlefanz.

Richard
16.04.2008, 21:41
Ich kann es nicht aber das gesamte Volk wird ein paar Hundert Frauen für ein paar Monate aufnehmen können.
Diese Frauen sind nichts im Vgg. zu unseren Inlandsproblem.
Die Integration ist gescheitert, unsere Jugend zerfällt und an der Regierung sitzen US-Marionetten.
Das Deutsche Volk hat andere Probleme aber ich bin kein PDS-Kommunist oder ein Grüner, welcher die Iraker hier einbürgern will.
Sondern ich sehe im Irak einen lokrativen Bündnispartner.
Doch dies ist nicht gewärleistet. Wenn diese nation Frembeherrscht wird.

romi
16.04.2008, 21:43
Wir sind wirklich das Sozialamt der Welt !!!!!
Amerika zerbombt den halben Globus und der Michel baut wieder auf!
Im Gegensatz zur BRD hat USA noch niemals irgendwo Reparationen bezahlt - dafür sind wir zuständig. germane

Richard
16.04.2008, 21:44
Die Paar Soldaten die hier stationiert sind, waren 50% der Streitkräfte welche in den Irak maschierten.
70.000 Soldaten, Tarnkappenbomber,Atomwaffen und Panzerdivision sind kein Firlefanz, sondern Besatzungtruppen.
Die Usa kontrolliert uns und das GG ist keine souveräne Grundlage für unser Volk.

Richard
16.04.2008, 21:47
Das wir das Sozialamt der Welt sind, ist ein nicht zu akteptierender Zustand da gebe ich dir recht, doch wir haben schon längst Millionen ins unserem Land die uns ausbeuten.
Daram müssen wir arbeiten.
Diese Flüchtlingslager von dem ich sprach, sind Zeltkolonien und Finanziell eine nicht zu erwähnender beitrag

Fuchs
16.04.2008, 21:55
Kann man diese "Frau" eigentlich noch ernst nehmen ? :rolleyes:

nein. seit ich die frau kenne habe ich sie
auch noch nie ernst genommen.

Fuchs
16.04.2008, 22:03
Die Paar Soldaten die hier stationiert sind, waren 50% der Streitkräfte welche in den Irak maschierten.
70.000 Soldaten, Tarnkappenbomber,Atomwaffen und Panzerdivision sind kein Firlefanz, sondern Besatzungtruppen.
Die Usa kontrolliert uns und das GG ist keine souveräne Grundlage für unser Volk.

dir ist klar, dass ein satz der bundesregierung
genügt und die USA ziehen ihre truppen hier
ab. immer wieder dieses besatzergerede.
zumal sind in deutschland keine tarnkappen-
bomber stationiert.

willy
16.04.2008, 22:18
Die Paar Soldaten die hier stationiert sind, waren 50% der Streitkräfte welche in den Irak maschierten.
70.000 Soldaten, Tarnkappenbomber,Atomwaffen und Panzerdivision sind kein Firlefanz, sondern Besatzungtruppen.
Die Usa kontrolliert uns und das GG ist keine souveräne Grundlage für unser Volk.

Wo und wann kontrollieren uns bitte die USA?.
Erläutere uns doch bitte mal deine Hirngespinste und brabel nicht einfach nur irgendwelche Phrasen vor dir her.

Felixhenn
16.04.2008, 22:32
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E98C9E240702C4BAE88A2A21FB887F50F~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

Alle, die kommen wollen, sollten das auch dürfen. AI und Pro Asyl mischen natürlich auch wieder kräftig mit. Wird D jetzt zum Auffanglager für alle, die mühselig und beladen sind?

Die Christen sollten aufgenommen werden weil sie von den Moslems verfolgt werden und jetzt verlangt die Roth, dass hier auch noch die Verfolger aufgenommen werden. Hat die das Problem nicht verstanden oder will die die Rettung der Christen verhindern?

willy
16.04.2008, 22:34
Die Christen sollten aufgenommen werden weil sie von den Moslems verfolgt werden und jetzt verlangt die Roth, dass hier auch noch die Verfolger aufgenommen werden. Hat die das Problem nicht verstanden oder will die die Rettung der Christen verhindern?

Die Frau kann ein normal denkender Mensch nicht verstehn!
Noch nicht gewusst?

Tratschtante
17.04.2008, 07:51
dir ist klar, dass ein satz der bundesregierung
genügt und die USA ziehen ihre truppen hier
ab. immer wieder dieses besatzergerede.
zumal sind in deutschland keine tarnkappen-
bomber stationiert.

Amerikaner sind nicht als Besatzer hier, sondern hier stationiert wg. NATO. So wie in anderen Ländern auch. Dieses Besatzergerede geht einem langsam auf den Geist. Die sind mir lieber als alle anderen, weil sie die angenehmere Volksgruppe sind.

Richard
17.04.2008, 08:30
Hehe ich soll beispiele Nennen.
Informiere dich über das SHAEF-Gesetzt und lese dir das Grundgesetz durch.
Es gibt keine Tarnkappenbomber? Auf der Airforce-Base Rammstein schon und die liegt nunmal in Deutschland.
WIr haben keinen Friedensvertrag mit den USA.

Tratschtante
17.04.2008, 08:43
C. Roth will also Verfolgte und gleichzeitig die Verfolger aufnehmen. Und hier verstehn sich dann alle wunderbar.

Beverly
17.04.2008, 08:55
Meines Erachtens müssten Christen, denen es dank der USA und ihrer Verbündeter jetzt schlechter geht als selbst unter dem Vieh Saddam, von den Ländern aufgenommen werden, denen sie das zu verdanken haben. Und das ist nicht Deutschland, das sind die USA, Großbritannien und ihre Verbündeten. Wenn auch nichtchristliche Iraker das Land verlassen wollen, weil da jetzt die Hölle ist, sehe ich in den USA das favorisierte Aufnahmeland - die haben es erobert und zum Spielball für Verbrecher gemacht, die sollen auch die Konsequenzen tragen.

Beverly
17.04.2008, 08:56
Kann man diese "Frau" eigentlich noch ernst nehmen ? :rolleyes:

man kann die ganzen Migrationsdiskurse nicht mehr ernst nehmen, dass ist nur noch Verarschung, wo man weder "dafür" noch "dagegen" sein kann, weil es ein so bodenloser Unfug ist

McDuff
17.04.2008, 09:42
Manchmal könnte man glauben, daß sie für die Überfremdung bezahlt würde. So etwa 2 Euronen pro Nase und sie wäre bald Multimillionärin.
Wenn es denn kein Eigennutz wäre, dann könnte es auch möglicherweise Hass auf Deutschland sein.

Skaramanga
17.04.2008, 11:22
Na da werden sich die aus dem Irak geflohenen Christen aber freuen, wenn ihnen hier in der Fußgängerzone dieselben Mörder und Verfolger wieder über den Weg laufen, derentwegen sie aus dem Irak fliehen mussten. Da fühlen sie sich gleich wieder "wie zu Hause". :hihi: Das ist es vermutlich was Klodiva Rotz bezwecken will.

Gladius Germaniae
17.04.2008, 11:37
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E98C9E240702C4BAE88A2A21FB887F50F~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

Alle, die kommen wollen, sollten das auch dürfen. AI und Pro Asyl mischen natürlich auch wieder kräftig mit. Wird D jetzt zum Auffanglager für alle, die mühselig und beladen sind?

Diese Frau ist eine Volkskakerlake , ich hasse dieses Grüne und Linke Pack die uns mit dem Elend der Welt konfrontieren, damit werden Sie hier zur Überlastung unserer Haushaltskassen allimentiert, und bekommen das gleiche Geld wie ein deutscher der mehrere Jahre Beiträge in die Kasse eingezahlt hat, was ist das bloss für eine scheiss Regierung ?

Felixhenn
17.04.2008, 11:40
C. Roth will also Verfolgte und gleichzeitig die Verfolger aufnehmen. Und hier verstehn sich dann alle wunderbar.

Es ist ja bekannt wie die Moslems sich verändern wenn sie in die Zivilisation kommen. Die werden friedlich und frönen ein Leben in der Christlichen Nächstenliebe und Nachbarschaftshilfe. Und wenn ein deutscher Schuljunge des Weges zieht, lieben sie es, diesem ein Handy zu schenken oder eine schöne Markenjacke bzw. –Schuhe. Und das alles nachdem sie dieses Land mit eigenen Händen aufgebaut haben.

Felixhenn
17.04.2008, 11:43
Was die Claudia Benedikta Roth mag, soll ihr gewährt werden. Soll sie doch irakische Moslems aufnehmen – bei sich zuhause und auf ihre Kosten.

Anthill_Inside
17.04.2008, 11:47
Ich weiss ja nicht viel, aber ich weiss, dass aus kurz meistens lang wurde. ;)
Meistens, hier in Deutschland scheint es eher gängige Praxis zu sein oder?


Ausserdem wäre es nicht zu verantworten, die Frauen und Kinder alleine zu lassen. :rolleyes: Also muss der Vater (als Ernährer?) mit.
Es ist doch der Frau nicht zu zumuten das Sie selbst die Sozialhilfe beim Amt beantragen muss, deswegen benötigt Sie ihren Ehemann um dies zu tun.


Viele tun das ja auch, und werden nicht selten als Islamisten beschimpft.
Islamisten als Solche gibt es garnicht, dies ist lediglich der Politisch Korrekte Versuch eine Differenzierung zwischen den Moslems die dieses Verhalten nur gutheißen und denen die wirklich nach dem Koran leben und handeln zu machen.

Anthill_Inside
17.04.2008, 11:49
man kann die ganzen Migrationsdiskurse nicht mehr ernst nehmen, dass ist nur noch Verarschung, wo man weder "dafür" noch "dagegen" sein kann, weil es ein so bodenloser Unfug ist

Doch man kann definitiv dagegen sein, ich bin dagegen das weitere Moslems nach Europa importiert werden oder diesen die Einreise gestattet wird. Wir haben bereits mehr als genug Probleme mit den bereits vorhandenen, worauf es am Ende hinausläuft sieht man an Serbien und dem Kosovo.

Hexorzist
17.04.2008, 11:50
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E98C9E240702C4BAE88A2A21FB887F50F~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

Wird D jetzt zum Auffanglager für alle, die mühselig und beladen sind?


Sicher. Bevorzugt aber für alle, die muselig und geladen sind.

Anthill_Inside
17.04.2008, 11:51
Es ist ja bekannt wie die Moslems sich verändern wenn sie in die Zivilisation kommen. Die werden friedlich und frönen ein Leben in der Christlichen Nächstenliebe und Nachbarschaftshilfe. Und wenn ein deutscher Schuljunge des Weges zieht, lieben sie es, diesem ein Handy zu schenken oder eine schöne Markenjacke bzw. –Schuhe. Und das alles nachdem sie dieses Land mit eigenen Händen aufgebaut haben.

Du vergisst die kulturelle Bereicherung durch Moscheen die absichtlich so konzipiert sind das Sie die christlichen Gotteshäuser an Höhe übertreffen, den Muezzin, ihre angenehme Sprache die allerorts zu hören ist, die Hilfsbereitschaft "Ey alter hast du problem oda was?", ihr vorbildliches Verhalten im Umgang mit Frauen sowie die vielen anderen positiven Effekte.

Doc Gyneco
17.04.2008, 12:26
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E98C9E240702C4BAE88A2A21FB887F50F~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

Alle, die kommen wollen, sollten das auch dürfen. AI und Pro Asyl mischen natürlich auch wieder kräftig mit. Wird D jetzt zum Auffanglager für alle, die mühselig und beladen sind?

Toll Intelligent die dumme Kuh !

Die Irakischen Christen flüchten, weil sie von de Musels verfolgt werden !

Daher sollte man eben nur di Christen aufnehmen, sonst geht das Theater ja hier weiter !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tratschtante
17.04.2008, 12:29
Toll Intelligent die dumme Kuh !

Die Irakischen Christen flüchten, weil sie von de Musels verfolgt werden !

Daher sollte man eben nur di Christen aufnehmen, sonst geht das Theater ja hier weiter !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber nur, wenn dafür dieselbe Menge Moslems in die Heimat zurückgeht. Sonst nicht. germane

Richard
17.04.2008, 14:00
Hier nur ein kleines Beispiel dafür, wie diese Gauner in den Parlamenten uns Deutsche hintergehen.
Es erinnert sich ja noch jeder an unsere sogenannten "Volksvertreter".
Welche uns versicherten, dass wir uns komplett vom Irakkrieg distanzieren.
Wir sind und WERDEN weiterhin ein Fremdbeherrschtes land sein, wenn das Deutsche Volk sich nicht endlich zu einer souverän Verfassung bekennt und
unsere Führung sich nicht endlich für Deutsche Interessen einsetzt.

Ein bericht des ARD

Deutsche Hilfe beim Irak-Krieg
Unterstützung ohne zu kämpfen

„Für Abenteuer stehen wir nicht zur Verfügung“, erklärte Bundeskanzler Gerhard Schröder am 3. August 2002. Zu diesem Zeitpunkt war längst absehbar, dass sich die USA und Großbritannien von ihrem Feldzug gegen den Irak nicht mehr abbringen lassen würden.

Auch wenn es keinen direkten Kampfeinsatz deutscher Soldaten im Irak-Krieg gab: Unterstützung durch Deutschland gab es in vielerlei Hinsicht - durch militärische Maßnahmen ebenso wie durch andere Hilfsdienste.
ABC-Tests nach Raketenangriffen

ABC-Abwehr (Foto: AFP) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Sie waren am nähesten dran: Deutsche ABC-Abwehrsoldaten beim Training mit US-Kameraden in Kuwait. ]
Am nächsten dran waren rund 250 deutsche Bundeswehrsoldaten, die mit sechs ABC-Abwehrpanzern bereits seit Anfang 2002 in Kuwait stationiert worden waren. Grund dafür war der Schutz der kuwaitischen Bevölkerung vor befürchteten Angriffen mit biologischen und chemischen Waffen aus dem Irak.

Mit Beginn des Irak-Kriegs wurde in Deutschland heftig diskutiert, ob die ABC-Abwehrspezialisten nicht abgezogen werden müssten. Am Ende blieben sie – und kamen auch zum Einsatz. Nach den Einschlägen irakischer Raketen prüften deutsche Soldaten regelmäßig die Umgebung auf Kampfstoffe.
Heftig umstritten: Awacs-Einsätze

Besatzung einer AWACS (Quelle: NATO) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Lange gab es Streit um den Einsatz deutscher Soldaten in AWACS-Flugzeugen über dem türkischen Luftraum. ]
Deutsche Soldaten saßen auch in Awacs-Frühwarnflugzeugen, die angesichts des drohenden Irak-Kriegs in der Türkei stationiert wurden. Auch ihr Einsatz war heftig umstritten, da die Awacs-Jets als „Feuerleitzentralen“ auch Bomberverbände und Jagdflugzeuge zu Angriffen führen können. Bis zu 500 km weit reicht der Radarstrahl der Awacs.

Noch problematischer wurde die Situation durch das Verhalten der türkischen Regierung: Angesichts der kurdischen Bestrebungen, einen eigenen Staat in Nordirak einzurichten, schloss Ankara einen Militäreinsatz dort zunächst nicht aus.

AWACS-Aufklärungsflugzeug Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Vier Aufklärungsflugzeuge vom Typ Awacs waren zu Beginn des Irak-Krieges in der Türkei stationiert. Etwa ein Drittel der Besatzung sind deutsche Luftwaffen-Soldaten. ]
Rund ein Drittel der Awacs-Besatzung stellte die deutsche Luftwaffe. Ohne die deutschen Spezialisten wäre ein Einsatz der Awacs-Jets unmöglich oder wesentlich schwieriger geworden. Kommandeur der im NATO-Verbund agierenden und im deutschen Geilenkirchen stationierten Awacs-Truppe war zudem ein deutscher General.

Schwer tat sich die Bundesregierung mit der gewünschten Lieferung von hochmodernen Patriot-Luftabwehrbatterien an die Türkei. Am Ende klappte es auf Umwegen. Die Bundeswehr gab entsprechende Waffensysteme an die Niederlande ab. Die wiederum stationierte dafür eigene Patriot-Raketen in der Türkei.
Ramstein Zentrum der US-Logistik

Mehrere tausend Bundeswehrsoldaten schoben derweil zusätzlich vor den etwa 80 US-Einrichtungen in Deutschland Wache und entlasteten so die US-Streitkräfte, die mit der Vorbereitung und Durchführung des Feldzugs beschäftigt waren.

Verletzte US-Soldaten verlassen das Flugzeug in Ramstein (Foto: REUTERS) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Viele hundert im Irak-Krieg verletzte Soldaten wurden zur Behandlung auf den US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz gebracht. ]
Die Bundesrepublik war ein logistischer Dreh- und Angelpunkt im Irak-Krieg. Vom US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz starteten Tag und Nacht die Flugzeuge mit Soldaten, Waffen, Munition und sonstigem Nachschub in Richtung Naher Osten. Material und Truppen wurden auch über den Seeweg transportiert. So nutzte etwa die britische Armee zur Verschiffung ihrer Einheiten den ostfriesischen Hafen Emden.
US-Bomber nutzten deutschen Luftraum

Die schweren B-52-Bomber der US-Luftwaffe flogen ihre Angriffe von Großbritannien aus, wurden aber offenbar auch von in Deutschland stationierten Tankflugzeugen auf dem Weg in den Irak aufgetankt und durchquerten dabei deutschen Luftraum.

Ramstein, der größte US-Stützpunkt in Europa, war auch das medizinische Zentrum für die Versorgung von im Irak Verwundeten. Viele hundert verletzte Soldaten wurden hierher ausgeflogen und in Deutschland behandelt.

Im Mittelmeer und am Horn von Afrika patrouillierten zu diesem Zeitpunkt deutsche Marineschiffe. Ihren Auftrag verrichteten sie eigentlich im Rahmen der US-geführten Operation „Enduring Freedom“, dem Kampf gegen den weltweiten Terrorismus. Mit dem verstärkten Einsatz etwa in der Straße von Gibraltar sicherten deutsche Schiffe aber zugleich Nachschubwege der Alliierten gegen terroristische Angriffe.
Für Juristen eindeutig: Keine „Neutralität“

Staatsrechtler und Kritiker des Irak-Krieges sind sich daher einig: Von „Neutralität“ der Bundesrepublik in dem Konflikt kann keine Rede sein. Das Bundesverwaltungsgericht Leipzig verwies etwa in einem Urteil darauf, dass nach dem Haager Abkommen von 1907 – der so genannten Haager Landkriegsordnung - Unterstützungslieferungen an Konfliktparteien unterbunden werden müssten. Auch die Erlaubnis für die Nutzung des Luftraums wäre danach nicht zulässig. Den Verweis der Bundesregierung auf die NATO-Verträge und das NATO-Truppenstatut hielten die Richter für nicht stichhaltig. Das Gericht hatte über eine Befehlsweigerung eines Soldaten zu urteilen.
Verstärkte Zusammenarbeit der „Schlapphüte“

Dass sich die deutschen Sicherheitsbehörden mit den Nachrichtendiensten der befreundeten Länder absprechen, ist ein offenes Geheimnis. Nach dem 11.September 2001 geschah dies verstärkt. So flossen etwa vor dem Irak-Krieg zahlreiche Informationen über die angeblichen Massenvernichtungswaffen des Irak nach Washington und London. Für die USA war dies umso wichtiger, als sie vor dem 11. September immer weniger auf Informanten und immer mehr auf technische Aufklärung bei der Geheimdienstarbeit gesetzt hatten.

Die Bewertung der Erkenntnis ist allerdings eine andere Sache. Die Informationen eines BND-Informanten über angebliche mobile Bio-Waffenlabore Saddam Husseins erwiesen sich etwa als falsch. Die deutschen „Schlapphüte“ wollen der CIA das frühzeitig klar gemacht haben – US-Außenminister Colin Powell blamierte sich damit am Ende dennoch im UN-Sicherheitsrat.


-> Quellle : http://www.tagesschau.de/inland/meldung140242.html

Bruddler
17.04.2008, 14:29
man kann die ganzen Migrationsdiskurse nicht mehr ernst nehmen, dass ist nur noch Verarschung, wo man weder "dafür" noch "dagegen" sein kann, weil es ein so bodenloser Unfug ist

Warum zeigen die Verantwortlichen nicht endlich Charakter und sagen offen, dass die Sache (Multi-Kulti / Muslimintegration) schiefgelaufen ist und nicht funktionieren kann ?!
Mir scheint, dass diese verantwortlichen Halunken lieber die Flucht nach vorne antreten - frei nach dem Motto: "Jetzt erst recht" ....Dies ist kriminell, charakterlos und kriegstreibend ! X(

Richard
17.04.2008, 15:09
Weil sie kein Charachter besitzen.Abgesehen davon wollen sie ihre Posten behalten.
In unserem Land gibt es leider zu viele linke Spinner, welche Multi-Kulti vergöttern.
Wenn wir diese Chaoten nicht Zahlenmäßig überbieten werden wir nichts verändern.

Fuchs
17.04.2008, 15:10
Amerikaner sind nicht als Besatzer hier, sondern hier stationiert wg. NATO. So wie in anderen Ländern auch. Dieses Besatzergerede geht einem langsam auf den Geist. Die sind mir lieber als alle anderen, weil sie die angenehmere Volksgruppe sind.

ja, aber ich habe doch nie was anderes behauptet.

Gärtner
17.04.2008, 15:10
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E98C9E240702C4BAE88A2A21FB887F50F~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

Alle, die kommen wollen, sollten das auch dürfen. AI und Pro Asyl mischen natürlich auch wieder kräftig mit. Wird D jetzt zum Auffanglager für alle, die mühselig und beladen sind?

Die Roth hat es wirklich geschafft, daß bis tief in die Reihen der Grünen hinein allein bei Nennung ihres Namens die Menschen kollektiv aufstöhnen und drei Schritte zurücktreten.

Tratschtante
17.04.2008, 15:47
Die Roth hat es wirklich geschafft, daß bis tief in die Reihen der Grünen hinein allein bei Nennung ihres Namens die Menschen kollektiv aufstöhnen und drei Schritte zurücktreten.

Das auch. Ich versteh aber auch nicht, wie die sich das vorstellt. Die irakischen Christen werden sich sehr freuen, hier ihren Peinigern wieder zu begegnen.

bernhard44
17.04.2008, 15:49
Kann man diese "Frau" eigentlich noch ernst nehmen ? :rolleyes:

nein, aber Ernst sollte sie mal nehmen!:]

Bruddler
17.04.2008, 15:52
Wir sind wirklich das Sozialamt der Welt !!!!!
Amerika zerbombt den halben Globus und der Michel baut wieder auf!
Im Gegensatz zur BRD hat USA noch niemals irgendwo Reparationen bezahlt - dafür sind wir zuständig. germane

schoen waers.....
aufbauen duerfen die Anderen, wir duerfen lediglich den Aufbau finanzieren ! :rolleyes:

Bruddler
17.04.2008, 15:54
nein, aber Ernst sollte sie mal nehmen!:]

Der Ernst ist wohl der Rufname eines Ziegenbocks ? :cool2:

Felixhenn
17.04.2008, 16:01
Die Roth hat es wirklich geschafft, daß bis tief in die Reihen der Grünen hinein allein bei Nennung ihres Namens die Menschen kollektiv aufstöhnen und drei Schritte zurücktreten.


Aber bestimmt nicht der Özdemir und seine Gang.

Don
17.04.2008, 17:31
Aber bestimmt nicht der Özdemir und seine Gang.

So wirklich zusammen mit ihr gesehen habe ich den auch noch nicht...

Menetekel
17.04.2008, 17:34
nein, aber Ernst sollte sie mal nehmen!:]

Deshalb sollen noch einige ins Land kommen, vielleicht wird sie dann mal genommen.
Was soll man solche Politkomiker auch ernst nehmen.

Sprecher
17.04.2008, 17:41
Kann man diese "Frau" eigentlich noch ernst nehmen ? :rolleyes:

Daß die Roth sowas fordert ist klar. Die Schuld liegt eindeutig bei CDU-Schäuble der die Debatte erst losgetreten hat. Als ob wir in Deutschland noch mehr Orientalen bräuchten (egal ob Christen oder nicht, abgesehen davon wie will man überhaupt prüfen ob die tatsächlich Christen sind oder dies nicht nur vorgeben?)
Wer so blöd ist die CDU immer noch zu wählen weil die angeblich das geringere Übel wäre dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Selbst Schwesterwelle bescheinigt der CDU den dramtischen Linksrutsch.

McDuff
22.04.2008, 05:58
Anscheinend haben wir hier zuwenige potentielle Terroristen, als das man endlich den totalen Überwachungsstaat installieren könnte. Lösung des Problems: Konflikte importieren, den Terror möglich machen und dann die Demokratie durch einen Kontroll- und Überwachungsstaat ersetzen.

silberfennek
22.04.2008, 11:34
Dann bin ich doch mal gespannt, wie viele irakische Muselmuffen spontan zum Christentum konvertieren, um sich dann fröhlich schmarotzend in Richtung Blödgermanien auf den Weg zu machen. Wer will eigentlich die "Glaubens- und Gewissensechtheit" überprüfen?

Und noch zu Warzenschwein Roth: woher kommt den plötzlich diese christliche Gesinnung? Sonst hat dieses Türkenliebchen nie gezögert, den Papst, Kardinal Meißner etc. und damit die katholischen Christen zu beleidigen.

Tratschtante
22.04.2008, 11:46
Dann bin ich doch mal gespannt, wie viele irakische Muselmuffen spontan zum Christentum konvertieren, um sich dann fröhlich schmarotzend in Richtung Blödgermanien auf den Weg zu machen. Wer will eigentlich die "Glaubens- und Gewissensechtheit" überprüfen?

Und noch zu Warzenschwein Roth: woher kommt den plötzlich diese christliche Gesinnung? Sonst hat dieses Türkenliebchen nie gezögert, den Papst, Kardinal Meißner etc. und damit die katholischen Christen zu beleidigen.

Die brauchen nicht zu konvertieren, weil das bei Einreise nicht kontrolliert werden kann. Und wenn sie da sind, gehn sie auch nicht mehr. Da wär das Geschrei groß. Unter dem Motto: weil er Muslim ist, muß er gehn.

Kreuzbube
22.04.2008, 12:20
Die brauchen nicht zu konvertieren, weil das bei Einreise nicht kontrolliert werden kann. Und wenn sie da sind, gehn sie auch nicht mehr. Da wär das Geschrei groß. Unter dem Motto: weil er Muslim ist, muß er gehn.

So gesehen könnten wir doch eigentlich den gesamten Irak integrieren; dann ist wenigstens dort Frieden und die Besatzer könnten ungestört Öl fördern!

Tratschtante
22.04.2008, 13:24
So gesehen könnten wir doch eigentlich den gesamten Irak integrieren; dann ist wenigstens dort Frieden und die Besatzer könnten ungestört Öl fördern!

Ja das könnten wir. Voraussetzung wär natürlich, daß alle nach D einwandern. Die meisten europ. Länder wollen keine Muslime mehr.

Kreuzbube
22.04.2008, 13:28
Ja das könnten wir. Voraussetzung wär natürlich, daß alle nach D einwandern. Die meisten europ. Länder wollen keine Muslime mehr.

Wenn alle Befürworter von Demokratie und Multi-Kultur zu Hause etwas zusammenrücken, wird`s schon irgendwie gehen!:] :))

Hayaser
22.04.2008, 15:54
Na da werden sich die aus dem Irak geflohenen Christen aber freuen, wenn ihnen hier in der Fußgängerzone dieselben Mörder und Verfolger wieder über den Weg laufen, derentwegen sie aus dem Irak fliehen mussten. Da fühlen sie sich gleich wieder "wie zu Hause". :hihi: Das ist es vermutlich was Klodiva Rotz bezwecken will.


Da hast du allerdings Recht, denn uns Armenier aus der Türkei geht es ähnlich.

Kondor
04.05.2008, 19:04
Kann man diese "Frau" eigentlich noch ernst nehmen ? :rolleyes:

Klar und für den Schaden den sie und ihre grüne Pest in Deutschland angerichtet hat reicht ein Galgen nicht mehr, um ihn zu sühnen. germane