PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel: Bundestagsdelegation beleidigt



Hofer
16.04.2008, 20:16
Israel: Bundestagsdelegation beleidigt

Eine Delegation des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestags ist nach Angaben des Grünen-Abgeordneten Jerzy Montag in Hebron (Westjordanland) von jüdischen Siedlern beleidigt worden. „Wegen der erheblichen Störung und der Aggression musste die Besuchsroute geändert werden“. „Es ist bedauerlich, dass einige wenige radikale Siedler ein so negatives Bild von Israel bei den Mitgliedern der Delegation des Rechtsausschusses hinterlassen haben“, teilte Montag mit.

MITTWOCH, 16. APRIL 2008, 18:37 UHR

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4293860.html

Mich würden ja die Beleidigungen interessieren , leider Fehlanzeige

Bruddler
16.04.2008, 20:27
Wurden nur die grünen Delegierten oder alle Teilnehmer beleidigt ?

Hofer
16.04.2008, 20:29
Wurden nur die grünen Delegierten oder alle Teilnehmer beleidigt ?

Mehr Info gibt es nicht. Ob die als Nazis beschimpft worden sind ???

Kronauer
16.04.2008, 20:56
Mehr Info gibt es nicht. Ob die als Nazis beschimpft worden sind ???

Ich denke da eher an Islamarschkriecher oder Fähnchenhänger etc. Die Liste ist erweiterbar.

Esreicht!
16.04.2008, 21:24
Hallo

vielleicht wurden die Israel-Urlauber auf Kosten des deutschen Steuerdeppen von den Siedlern so empfangen:))

http://video.google.com/videoplay?docid=-2139573322514875771

Na ja, Jerzl Montag wirds gelassen hingenommen haben. Er ist ja kein "fucking Christ", dem von den Nachwuchs-Siedlern gedroht wurde, "we kill you jesus"...

kd

Würfelqualle
16.04.2008, 21:29
Hallo

vielleicht wurden die Israel-Urlauber auf Kosten des deutschen Steuerdeppen von den Siedlern so empfangen:))

http://video.google.com/videoplay?docid=-2139573322514875771

Na ja, Jerzl Montag wirds gelassen hingenommen haben. Er ist ja kein "fucking Christ", dem von den Nachwuchs-Siedlern gedroht wurde, "we kill you jesus"...

kd

Dem hätte ich seine Löckchen mit dem Schweissbrenner gekürzt.


:))



Gruss vonne Würfelqualle

Fuchs
16.04.2008, 21:47
seltsam eigentlich, nach dem blankoscheck
der bundeskanzlerin an israel sollte man
meinen, die deutschen seien in israel beliebt.

Dayan
16.04.2008, 21:56
Dem hätte ich seine Löckchen mit dem Schweissbrenner gekürzt.


:))



Gruss vonne WürfelqualleVorsicht die Siedler haben Waffen und können die gebrauchen ,das sind nicht die Opferjuden vor 1939.Aber ich staune wie sich die Rechtsaussen für die Grünen sorgt!:hihi:

Dayan
16.04.2008, 21:58
Israel: Bundestagsdelegation beleidigt

Eine Delegation des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestags ist nach Angaben des Grünen-Abgeordneten Jerzy Montag in Hebron (Westjordanland) von jüdischen Siedlern beleidigt worden. „Wegen der erheblichen Störung und der Aggression musste die Besuchsroute geändert werden“. „Es ist bedauerlich, dass einige wenige radikale Siedler ein so negatives Bild von Israel bei den Mitgliedern der Delegation des Rechtsausschusses hinterlassen haben“, teilte Montag mit.

MITTWOCH, 16. APRIL 2008, 18:37 UHR

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4293860.html

Mich würden ja die Beleidigungen interessieren , leider FehlanzeigeIm Übrigen dein Link ist falsch.Entweder absichtlich oder bist etwas unbeholfen?

Hofer
16.04.2008, 22:03
Im Übrigen dein Link ist falsch.Entweder absichtlich oder bist etwas unbeholfen?

beschwer Dich bei der Bildzeitung

das war das Original eventuell auf "Wunsch" von Frau Knoblauch entfernt

Israel: Bundestagsdelegation beleidigt
Eine Delegation des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestags ist nach Angaben des Grünen-Abgeordneten Jerzy Montag in Hebron (Westjordanland) von jüdischen Siedlern beleidigt worden. „Wegen der erheblichen Störung und der Aggression musste die Besuchsroute geändert werden“. „Es ist bedauerlich, dass einige wenige radikale Siedler ein so negatives Bild von Israel bei den Mitgliedern der Delegation des Rechtsausschusses hinterlassen haben“, teilte Montag mit.
MITTWOCH, 16. APRIL 2008, 18:37 UHR
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4293860.html

um negative Bilder/Eindrücke von Israel nicht hochkommen zu lassen , dafür bist Du ja hier im Forum abgeteilt. Hast Du heute Nachtschicht ???

Pascal_1984
16.04.2008, 22:19
Mehr Info gibt es nicht. Ob die als Nazis beschimpft worden sind ???

Die grünen als nazis, naja das würde die siedler aber ganz deftig deklassifizieren :] :] :]

Salazar
16.04.2008, 22:21
http://video.google.com/videoplay?docid=-2139573322514875771


kd

Naja, asoziale Gauner scheint es eben überall zu geben.

Esreicht!
16.04.2008, 23:08
Hallo

Mich würde überhaupt mal interessieren, was delegierte Steuergeldabgreifer vom Rechtsausschuß des deutschen Bundestag in Israel zu suchen haben. Soll überprüft werden, ob die Entrechtung der Palästinenser in Palästina auch auf Deutsche in Deutschland übertragen werden kann?:rolleyes:

kd

Hexenhammer
16.04.2008, 23:14
Hallo

Mich würde überhaupt mal interessieren, was delegierte Steuergeldabgreifer vom Rechtsausschuß des deutschen Bundestag in Israel zu suchen haben. Soll überprüft werden, ob die Entrechtung der Palästinenser in Palästina auch auf Deutsche in Deutschland übertragen werden kann?:rolleyes:

kd

Na was werden die da schon zu suchen haben? Eine Runde die ewige deutsche Kolektivschuld anerkennen und großzügige Geschenke vom Steuerzahler verteilen.

SLOPPY
17.04.2008, 01:29
Israel: Bundestagsdelegation beleidigt

Eine Delegation des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestags ist nach Angaben des Grünen-Abgeordneten Jerzy Montag in Hebron (Westjordanland) von jüdischen Siedlern beleidigt worden.

... das linksgrüne Politikerpack scheints immer mehr die Beleidigtseinnrolle der Musels anzunehmen

lobentanz
17.04.2008, 01:30
Den Jerzy Montag hätte ich auch vom Hof gejagt. Und seinen Anhang dazu.

Sprecher
17.04.2008, 07:28
Hallo

vielleicht wurden die Israel-Urlauber auf Kosten des deutschen Steuerdeppen von den Siedlern so empfangen:))

http://video.google.com/videoplay?docid=-2139573322514875771

Na ja, Jerzl Montag wirds gelassen hingenommen haben. Er ist ja kein "fucking Christ", dem von den Nachwuchs-Siedlern gedroht wurde, "we kill you jesus"...

kd

Ohoh zerstöre jetzt aber bitte nicht das Weltbild unserer Israel-Jubelperser die von einer jüdisch-christlichen Allianz gegen den Islam träumen :D

Sprecher
17.04.2008, 07:30
Hallo

Mich würde überhaupt mal interessieren, was delegierte Steuergeldabgreifer vom Rechtsausschuß des deutschen Bundestag in Israel zu suchen haben.


Befehle entgegenehmen, was sonst? Warum war Merkel wohl schön öfter in Israel auf "Staatsbesuch" als in jedem anderen Land?

Hofer
17.04.2008, 08:17
Hallo

Mich würde überhaupt mal interessieren, was delegierte Steuergeldabgreifer vom Rechtsausschuß des deutschen Bundestag in Israel zu suchen haben. Soll überprüft werden, ob die Entrechtung der Palästinenser in Palästina auch auf Deutsche in Deutschland übertragen werden kann?:rolleyes:

kd

Die haben sich schon mal die Ghettos, Sperranlagen und Mauern angesehen....

Felixhenn
17.04.2008, 09:28
Wenn bei uns Erdogan kommt und unser Land ruinieren will, jubeln wir dem noch zu. Die Siedler haben zumindest erkannt, dass die Grünen mit den Moslems paktieren welche die Juden ins Meer treiben wollen.

Wenn zu mir einer kommt der mit Leuten paktiert die meine Familie in die Nordsee treiben wollen, den jage ich auch vom Acker.

Bakerman
17.04.2008, 09:29
Vorsicht die Siedler haben Waffen und können die gebrauchen ,das sind nicht die Opferjuden vor 1939.Aber ich staune wie sich die Rechtsaussen für die Grünen sorgt!:hihi:


Dayan meiner meinung nach ist das Verhalten der Halbstarken gegenüber dem Kamerateam durch nichts zu rechtfertigen oder siehst du das anders?

Was hat das asoziale Herumgeprolle mit den von dir genannten Opferjuden zu tun?

Alfred
17.04.2008, 09:30
Vorsicht die Siedler haben Waffen und können die gebrauchen ,das sind nicht die Opferjuden vor 1939.Aber ich staune wie sich die Rechtsaussen für die Grünen sorgt!:hihi:

Na , ich finde es gut das die Penner von den Grünen mal Kontra bekommen.
Ich fand es auch klasse als dem Pädo Volker Beck in Russland die Polizei
mal ne Watsche verpasst hat....

M. Aflak
17.04.2008, 09:33
Die Zionisten sollen ihre akkustischen Mitteilungsorgane nicht zu sehr strapazieren, immerhin profitieren sie von bundesdeutschen Steuergelder, die nicht zu einem unerheblichen Teil zur Finanzierung ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit beitragen.

Ist das besser als "....Fresse halten...", Harlekina? :D

McDuff
17.04.2008, 09:36
Mich würden ja die Beleidigungen interessieren , leider Fehlanzeige

Was wohl außer dem üblichen Nazi, Nazi, trallala :leier:

Dayan
17.04.2008, 10:35
Naja, asoziale Gauner scheint es eben überall zu geben.Ich habe mir soeben diesen Film angesehen.Die ist ca 3 Jahre alt und eine Fälschung!Die Darsteller sind Palis und keine Juden.Gruss.

Dayan
17.04.2008, 10:40
Ich habe mir soeben diesen Film angesehen.Die ist ca 3 Jahre alt und eine Fälschung!Die Darsteller sind Palis und keine Juden.Gruss.

Was meint ihr warum es Nigendwo in der Presse erwähnt wurde auch nicht in den Antzionistischen?

Hexenhammer
17.04.2008, 11:17
Ich habe mir soeben diesen Film angesehen.Die ist ca 3 Jahre alt und eine Fälschung!Die Darsteller sind Palis und keine Juden.Gruss.

Und? Gibt es dafür Belege?

Esreicht!
17.04.2008, 11:37
Was meint ihr warum es Nigendwo in der Presse erwähnt wurde auch nicht in den Antzionistischen?


http://video.aol.com/video-detail/drunken-israeli-settler-threatens-film-crew/
1437898960

Time Warner, der weltgrößte Medienkonzern, bereits von Moslems unterwandert?:rolleyes:

kd

Hofer
17.04.2008, 12:02
Ich habe mir soeben diesen Film angesehen.Die ist ca 3 Jahre alt und eine Fälschung!Die Darsteller sind Palis und keine Juden.Gruss.


:hihi: :hihi: alles was negativ über israel gebracht wird ist bei DAYAN Fälschung. Selbst bei einem Film erkennt DAYAN sofort die Darsteller und wie alt der Film ist:hihi: :hihi:

Dayan
17.04.2008, 14:22
:hihi: :hihi: alles was negativ über israel gebracht wird ist bei DAYAN Fälschung. Selbst bei einem Film erkennt DAYAN sofort die Darsteller und wie alt der Film ist:hihi: :hihi:
Erstens kenne ich diesen Film seit ca 3 Jahren ausserdem erkenne ich ein Araber innerhalb eine Sekunde ( Selbst wenn sie blond sind)Sowas lernt man bei der Armee.:hihi:

Dayan
17.04.2008, 14:30
Und? Gibt es dafür Belege?
Schaumal bei You Tube rein und achte aus das Datum.Gruss.:hihi:

Edmund
17.04.2008, 14:33
Israel: Bundestagsdelegation beleidigt

Eine Delegation des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestags ist nach Angaben des Grünen-Abgeordneten Jerzy Montag in Hebron (Westjordanland) von jüdischen Siedlern beleidigt worden. „Wegen der erheblichen Störung und der Aggression musste die Besuchsroute geändert werden“. „Es ist bedauerlich, dass einige wenige radikale Siedler ein so negatives Bild von Israel bei den Mitgliedern der Delegation des Rechtsausschusses hinterlassen haben“, teilte Montag mit.

MITTWOCH, 16. APRIL 2008, 18:37 UHR

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4293860.html

Mich würden ja die Beleidigungen interessieren , leider Fehlanzeige
Dem grünen Juden Jerzy Montag sei es gegönnt... :))

Hemera
17.04.2008, 14:35
http://video.aol.com/video-detail/drunken-israeli-settler-threatens-film-crew/
1437898960

Time Warner, der weltgrößte Medienkonzern, bereits von Moslems unterwandert?:rolleyes:

kd

Ob Du wohl in der Lage bist, einen funktionierenden Link zu setzen? :rolleyes:

Hemera
17.04.2008, 14:42
:hihi: :hihi: alles was negativ über israel gebracht wird ist bei DAYAN Fälschung. Selbst bei einem Film erkennt DAYAN sofort die Darsteller und wie alt der Film ist:hihi: :hihi:

Du bist doch wohl des Lesens mächtig, gelle. Dann schau mal auf das Datum, wann der Film eingestellt wurde.

Und ja, das Filmchen kursiert schon sein Jahren im Internet und schon genauso lange ist bekannt, dass Paliwood dieses Filmchen produziert hat.

Esreicht!
17.04.2008, 14:45
Ob Du wohl in der Lage bist, einen funktionierenden Link zu setzen? :rolleyes:

http://video.aol.com/video-detail/drunken-israeli-settler-threatens-film-crew/1437898960

habs extra für Dich nochmal rausgegoogelt, damit Du nicht unwissend in die Unterwelt hinabsteigen mußt:D

kd

Hofer
17.04.2008, 14:48
Erstens kenne ich diesen Film seit ca 3 Jahren ausserdem erkenne ich ein Araber innerhalb eine Sekunde ( Selbst wenn sie blond sind)Sowas lernt man bei der Armee.:hihi:

Aha Rassenkunde bei der israelischen Armee ????

Hofer
17.04.2008, 14:52
Du bist doch wohl des Lesens mächtig, gelle. Dann schau mal auf das Datum, wann der Film eingestellt wurde.

Und ja, das Filmchen kursiert schon sein Jahren im Internet und schon genauso lange ist bekannt, dass Paliwood dieses Filmchen produziert hat.

aha , noch son schlaues Wesen


dass Paliwood dieses Filmchen produziert hat

Kannst Du das belegen ??

Esreicht!
17.04.2008, 14:53
Du bist doch wohl des Lesens mächtig, gelle. Dann schau mal auf das Datum, wann der Film eingestellt wurde.

Und ja, das Filmchen kursiert schon sein Jahren im Internet und schon genauso lange ist bekannt, dass Paliwood dieses Filmchen produziert hat.

Daß das "Filmchen" schon älter ist, bestreitet ja keiner und ist unwichtig! Freuen sich denn jetzt die Palästinenser, daß ihre besetzten Gebiete mit Siedlern überzogen werden?:rolleyes: Gibts denn für Dein Paliwood-Gerücht irgendwelche Belege?

Auf dem Video ist ja einer der englischen Filmemacher zu sehen, weder ähnelt der einem Pali noch erinnert seine Aussprache an einen Palästinenser!

kd

Stadtknecht
17.04.2008, 14:59
Obwohl Jerzy Montag ähnlich jüdisch klingt wie Mordechai Rabinowitz oder Noam Goldstein.

Dayan
17.04.2008, 15:00
Daß das "Filmchen" schon älter ist, bestreitet ja keiner und ist unwichtig! Freuen sich denn jetzt die Palästinenser, daß ihre besetzten Gebiete mit Siedlern überzogen werden?:rolleyes: Gibts denn für Dein Paliwood-Gerücht irgendwelche Belege?

kdAuf die Frage ob sich die Palis über die Siedler freuen muss ich mit Ja beantworten.Die meissten trauen sich das nicht zu sagen aber so ist es den dort gibt es Arbeit.Wo die Siedler wegziehen Zb in Gzza kehrt Armut,Barbarei und Chaos zurück.Gruss.

Hemera
17.04.2008, 15:03
aha , noch son schlaues Wesen

Mutt Du selber schauen, dann bist Du auch so schlau. :rolleyes:




Kannst Du das belegen ??

Ja, könnte ich, wenn es mich interessieren würde, wie Deine Meinung dazu ist. Interessiert mich nur überhaupt nicht, also google selber.

Ruepel
17.04.2008, 15:05
Israel: Bundestagsdelegation beleidigt

Eine Delegation des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestags ist nach Angaben des Grünen-Abgeordneten Jerzy Montag in Hebron (Westjordanland) von jüdischen Siedlern beleidigt worden. „Wegen der erheblichen Störung und der Aggression musste die Besuchsroute geändert werden“. „Es ist bedauerlich, dass einige wenige radikale Siedler ein so negatives Bild von Israel bei den Mitgliedern der Delegation des Rechtsausschusses hinterlassen haben“, teilte Montag mit.

MITTWOCH, 16. APRIL 2008, 18:37 UHR

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4293860.html

Mich würden ja die Beleidigungen interessieren , leider Fehlanzeige



Wie kann man so Blöd sein und ohne Scheckheft nach Usrael reisen.
Arroganterweise sind die Typen vom Rechts-Ausschuß wohl auch noch
in aufrechter Haltung die Reihen der Holocaustüberlebenden abgeschritten.
Nene,wo soll das noch hin führen.?(

Hofer
17.04.2008, 15:08
Mutt Du selber schauen, dann bist Du auch so schlau. :rolleyes:


Ja, könnte ich, wenn es mich interessieren würde, wie Deine Meinung dazu ist. Interessiert mich nur überhaupt nicht, also google selber.


also google selber

tolle Quelle :yeah: :yeah:

Dayan
17.04.2008, 15:11
Aha Rassenkunde bei der israelischen Armee ????Beneidest du uns?Brauchst du nicht.Es gibt sehr wohl Merkmale woran man ein Araber mit 99.9 % Sicherheit erkennen kann.Das heisst noch lange nicht,das der Araber böse ist.Man kann auch die Chinesen von den Japaner unterscheiden.Gruss.

Esreicht!
17.04.2008, 15:13
Auf die Frage ob sich die Palis über die Siedler freuen muss ich mit Ja beantworten.Die meissten trauen sich das nicht zu sagen aber so ist es den dort gibt es Arbeit.Wo die Siedler wegziehen Zb in Gzza kehrt Armut,Barbarei und Chaos zurück.Gruss.

Tatsächlich gab es einige wenige Siedler, die gerne mit Palästinensern arbeiteten und sogar gegenseitige freundschaftliche familiäre Beziehungen hatten. Letzte Woche gabs auf arte einen israelischen Film darüber. Eure Regierung hat dies aber strikt verboten, weshalb nun Thais und Rumänen, also Fremdarbeiter aus anderen Ländern, diese Knochen-Arbeit übernehmen. Und über die Arbeits-und Unterkunftsbedingungen möchte ich mich mal hier nicht auslassen.;)

kd

giggi
17.04.2008, 15:13
Tja,die Deutschen sind in Israel nur dann willkommene Gäste,wenn sie mit Geldkoffern anreisen :))

Esreicht!
17.04.2008, 15:19
Tja,die Deutschen sind in Israel nur dann willkommene Gäste,wenn sie mit Geldkoffern anreisen :))

Na ja, Kohl hat wenigstens einige dieser Geldkoffer gerettet:lach: :lach: :lach:

kd

Hofer
17.04.2008, 15:22
Beneidest du uns?Brauchst du nicht.Es gibt sehr wohl Merkmale woran man ein Araber mit 99.9 % Sicherheit erkennen kann.Das heisst noch lange nicht,das der Araber böse ist.Man kann auch die Chinesen von den Japaner unterscheiden.Gruss.



Es gibt sehr wohl Merkmale woran man ...

da muß ich Dir Recht geben , bei bestimmten Aktionen fallen mir auch immer bestimmte Leute ein.

Dayan
17.04.2008, 15:44
Tatsächlich gab es einige wenige Siedler, die gerne mit Palästinensern arbeiteten und sogar gegenseitige freundschaftliche familiäre Beziehungen hatten. Letzte Woche gabs auf arte einen israelischen Film darüber. Eure Regierung hat dies aber strikt verboten, weshalb nun Thais und Rumänen, also Fremdarbeiter aus anderen Ländern, diese Knochen-Arbeit übernehmen. Und über die Arbeits-und Unterkunftsbedingungen möchte ich mich mal hier nicht auslassen.;)

kdGuckst du hier:http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/artikel/arbeitsgenehmigungen-fuer-5000-palaestinenser/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=22&cHash=2fc1c5915c Aber ich bin sicher,das du für Menschen die dich umbrigen wollen mehr Arbeitsplätze geben würdest.Du bist nunmal Fremdenfreundlicher als ich.(Grins)

Sprecher
17.04.2008, 17:45
Daß das "Filmchen" schon älter ist, bestreitet ja keiner und ist unwichtig! Freuen sich denn jetzt die Palästinenser, daß ihre besetzten Gebiete mit Siedlern überzogen werden?:rolleyes: Gibts denn für Dein Paliwood-Gerücht irgendwelche Belege?

Auf dem Video ist ja einer der englischen Filmemacher zu sehen, weder ähnelt der einem Pali noch erinnert seine Aussprache an einen Palästinenser!

kd


Alles was die Auserwählten in einem nicht so guten Licht dastehen läßt ist für die Zionisten und ihre Laufburschen Fälschung und "Palliwood".

Sprecher
17.04.2008, 17:46
Guckst du hier:http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/artikel/arbeitsgenehmigungen-fuer-5000-palaestinenser/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=22&cHash=2fc1c5915c Aber ich bin sicher,das du für Menschen die dich umbrigen wollen mehr Arbeitsplätze geben würdest.Du bist nunmal Fremdenfreundlicher als ich.(Grins)

Es gibt einen Unterschied, bei uns sind Araber Fremde, in Palästina nicht.

Hexenhammer
17.04.2008, 19:44
Schaumal bei You Tube rein und achte aus das Datum.Gruss.:hihi:

06. Februar 2007. Und das soll ein Beleg dafür sein, dass dieser Prolet kein Jude sondern Pali ist?

British film crew threatened by jewish settler in Hebron (http://www.youtube.com/watch?v=GSAvaYY-y7Q)

Drache
17.04.2008, 21:22
Vorsicht die Siedler haben Waffen und können die gebrauchen ,das sind nicht die Opferjuden vor 1939....

Was ist das denn für ein Vergleich, bitte schön!
Die radikalen Siedler sind nichts anderes als nationalistische und fundamentalistische Juden! Fanatisches Pack eben! Und wenn Israel wirklich Frieden wollte, hätte man da längst aufgeräumt!
Aber da machen sich die Politiker, genau wie bei uns, lieber vor Wut in die Hose, als Stimmen bei der nächsten Wahl zu riskieren!

Anderenfalls wären bei uns die Hälfte der Musels draussen und die Siedler wären da, wo sie hingehören!