PDA

Vollständige Version anzeigen : Europarat: Energisch gegen Muslimfeindlichkeit vorgehen



Tratschtante
16.04.2008, 19:57
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/aufruf_zur_verstaerkten_integration_der_muslime_1. 711333.html

Sonst noch was?

Ruepel
16.04.2008, 20:46
Europa_Islam_Europarat? Welche Ratten ziehen hier die Fäden?

Anthill_Inside
16.04.2008, 20:48
Wenn damit die Feindlichkeit der Moslems gegen die europäische Kultur gemeint ist wäre ich dafür, ebenso sollte man Ihnen verbieten weiter andere Menschen zu diskriminieren und auch nicht Integration sollte geahndet werden.
Es zeigt wieder einmal das man nicht weiß wie man mit den Moslems umgehen soll, man hat keine Ahnung wie man dieses Problem löst, also versucht man die andere Seite zu ändern mit der man sich auskennt.

Bruddler
16.04.2008, 20:50
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/aufruf_zur_verstaerkten_integration_der_muslime_1. 711333.html

Sonst noch was?

Ich kann es bald nicht mehr hoeren:

Aufruf zur verstärkten Integration der Muslime....

Wann kapieren diese EU-Ar...lö..er, dass man die Muslime nicht integrieren kann ?! X(

WIENER
16.04.2008, 21:11
Wieso vergewaltigen und ermorden die Musln immer die falschen?

Tratschtante
16.04.2008, 21:14
Wenn damit die Feindlichkeit der Moslems gegen die europäische Kultur gemeint ist wäre ich dafür, ebenso sollte man Ihnen verbieten weiter andere Menschen zu diskriminieren und auch nicht Integration sollte geahndet werden.Es zeigt wieder einmal das man nicht weiß wie man mit den Moslems umgehen soll, man hat keine Ahnung wie man dieses Problem löst, also versucht man die andere Seite zu ändern mit der man sich auskennt.

Nein, das war nicht gemeint.

Anthill_Inside
16.04.2008, 22:49
Nein, das war nicht gemeint.

Ich weiß, deswegen halte ich nichts davon, schade oder?

Hexenhammer
16.04.2008, 22:52
Wie wäre es mit Haftstrafen für die, die nicht bereit sind eine Muselfamilie bei sich aufzunehmen, für ihren Unterhalt zu sorgen, ihre Sprache zu erlernen und ihre Kultur zu übernehmen?

Tratschtante
17.04.2008, 08:03
Wie wäre es mit Haftstrafen für die, die nicht bereit sind eine Muselfamilie bei sich aufzunehmen, für ihren Unterhalt zu sorgen, ihre Sprache zu erlernen und ihre Kultur zu übernehmen?

Dann mußt Du den ganzen Bundestag in den Knast schicken. Die verteilen doch lieber das Geld der Anderen.

M. Aflak
17.04.2008, 08:27
Ich will nicht nur Worte, ich will erst mal Taten sehen. Die Regierungsterroristen sollen erstmal daran gehindert werden, antiislamsiche Sonderregelungen einzuführen wie etwa beim Abhören von Imamen. Der Europarat hat bisher nichts für die Muslime gatan außer Heile-Welt-Geschwafel. Vertrauen soll er sich erst einmal durch Taten zurückverdienen.

Tratschtante
17.04.2008, 08:41
Ich will nicht nur Worte, ich will erst mal Taten sehen. Die Regierungsterroristen sollen erstmal daran gehindert werden, antiislamsiche Sonderregelungen einzuführen wie etwa beim Abhören von Imamen. Der Europarat hat bisher nichts für die Muslime gatan außer Heile-Welt-Geschwafel. Vertrauen soll er sich erst einmal durch Taten zurückverdienen.

Weshalb sollte er sich das Vertrauen der Muslime verdienen? Europa hat wahrhaftig andere Probleme.

M. Aflak
17.04.2008, 08:45
Du hast es noch immer nicht verstanden oder?


„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“

Martin Niemöller, prot. Theologe

Hexenhammer
17.04.2008, 10:57
Dann mußt Du den ganzen Bundestag in den Knast schicken. Die verteilen doch lieber das Geld der Anderen.

Wäre nicht das Verhehrteste. Aber Betrug und Verrat am eigenen Volk wird ja leider nicht bestraft.

Felixhenn
17.04.2008, 11:46
Wie wäre es mit Haftstrafen für die, die nicht bereit sind eine Muselfamilie bei sich aufzunehmen, für ihren Unterhalt zu sorgen, ihre Sprache zu erlernen und ihre Kultur zu übernehmen?

... und die Frau zur Verfügung stellen. Sarkozy soll schon mal anfangen.

Felixhenn
17.04.2008, 11:49
Du hast es noch immer nicht verstanden oder?



...
„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“

Martin Niemöller, prot. Theologe
...

Und wenn die Moslems gehen, werde ich ein Freudenfest veranstalten.

Schaschlik
17.04.2008, 11:55
(...)
Und wenn die Moslems gehen, werde ich ein Freudenfest veranstalten.

Du meinst, wenn sie sie holen?

Felixhenn
17.04.2008, 15:07
Du meinst, wenn sie sie holen?

Niemand soll geholt werden. In dem Moment in dem das Wirtstier nichts mehr hergibt, gehen die meisten Parasiten von selbst. Kürze Hatz IV für Nichteuropäer soweit bis es sich nicht mehr lohnt, trockne den Drogen- und Prostitutionssumpf aus, sorge dafür, dass die Gesetzte besser angewendet werden usw. und schon sind wir einen Großteil der Berufsparasiten los.

Felixhenn
17.04.2008, 15:12
Ich will nicht nur Worte, ich will erst mal Taten sehen. Die Regierungsterroristen sollen erstmal daran gehindert werden, antiislamsiche Sonderregelungen einzuführen wie etwa beim Abhören von Imamen. Der Europarat hat bisher nichts für die Muslime gatan außer Heile-Welt-Geschwafel. Vertrauen soll er sich erst einmal durch Taten zurückverdienen.

Wenn es mal jemanden interessiert was Du willst, wirst Du das bestimmt merken. Nenne mal eine antiislamische Sonderregelung in Europa. Imame vertreten solange keine Religion, solange der Islam nicht als Religion in Deutschland anerkannt ist. Da kann es also auch keinen Sonderstatus geben.

Was sollen denn die Europäer für Muslime tun? Andersherum gefragt, was tut denn die Türkei oder irgendein anderes islamisches Land für Christen? Und in welchem islamischen Land haben es Christen besser als Moslems im christlichen Europa?

Don
17.04.2008, 16:14
Ich will nicht nur Worte, ich will erst mal Taten sehen. Die Regierungsterroristen sollen erstmal daran gehindert werden, antiislamsiche Sonderregelungen einzuführen wie etwa beim Abhören von Imamen. Der Europarat hat bisher nichts für die Muslime gatan außer Heile-Welt-Geschwafel. Vertrauen soll er sich erst einmal durch Taten zurückverdienen.

1. Wo gibt es antiislamische Sonderregelungen?

2. Weshalb sollte irgendwer irgendetwas für Muslime tun?

3. Imame werden behandelt wie jeder andere auch. (Zu meinem Leidwesen, räume ich ein). Sonderregelungen gelten für katholische Priester (Institution des öffentlichen Rechts), Anwälte und Ärzte.

Es ist vorbei mit der Erwartung, Forderungen eurerseits würden weiterhin toleriert. Eine Zeitlang werden wir noch Euer Gegeifere ertragen müssen, dann ist auch dort end of the line.
The wind of change, spürt Ihr ihn schon? Kann ganz leicht stürmisch werden.

sporting
17.04.2008, 16:22
Niemand soll geholt werden. In dem Moment in dem das Wirtstier nichts mehr hergibt, gehen die meisten Parasiten von selbst. Kürze Hatz IV für Nichteuropäer soweit bis es sich nicht mehr lohnt, trockne den Drogen- und Prostitutionssumpf aus, sorge dafür, dass die Gesetzte besser angewendet werden usw. und schon sind wir einen Großteil der Berufsparasiten los.

es könnte wirklich so einfach sein :]

Bruddler
17.04.2008, 16:35
es könnte wirklich so einfach sein :]

gebt ihnen einen kraeftigen Arschtritt ! X(

M. Aflak
17.04.2008, 17:22
gebt ihnen einen kraeftigen Arschtritt ! X(


Ich erspar mir Dir meine Ansicht, wen man hier einen Arschtritt geben sollte, mitzuteilen. Ich trete nicht auf Leute, die geistig schon am Boden liegen. :))

Wahabiten Fan
17.04.2008, 17:50
Ich trete nicht auf Leute, die geistig schon am Boden liegen. :))

Sagt ein "Koranverblödeter"!:lach:

"Und wir schufen den Menschen aus reinem Ton. Dann setzten wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte; dann bildeten wir den Samentropfen zu geronnenem Blut; dann bildeten Wir das geronnene Blut zu einem Fleischklumpen; dann bildeten Wir aus dem Fleischklumpen Knochen; dann bekleideten Wir die Knochen mit Fleisch. Dann entwickelten Wir es zu einer Schöpfung. So sei denn Allah geprießen. der beste Schöpfer."

(Originalzitat aus dem wortwörtlich und für alle Zeiten unveränderlich überlieferten Koran):hihi:

Noch Fragen zur "Koranverblödung" bitte?!:))

klartext
17.04.2008, 18:12
Ich erspar mir Dir meine Ansicht, wen man hier einen Arschtritt geben sollte, mitzuteilen. Ich trete nicht auf Leute, die geistig schon am Boden liegen. :))

Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein oder es dir noch niemand gesagt haben - Leute deiner Sorte sind in meinem Land und in Europa schlicht überflüssig. Sie erzeugen Probleme ohne den geringsten Nutzen zu bringen. Sie saugen an unserer Gesellschaft ohne etwas zurückzugeben.
Aber du kannst mir bestimmt irgendetwas aufzeigen, was der Islam an Positivem bisher für mein Land gebracht hat. Ich sehe bisher nur Kosten, Probleme und massive soziale Verwerfungen parasitärer Machart.

Kilgore
21.04.2008, 13:17
Muslime grundsätzlich zu verabscheuen (Muslimfeindlichkeit) ist auch nur abzulehnen.
Islamfeindlichkeit, sprich die Ablehnung der grobfaschistischen Ideologie des Korans, dürfte jedoch zu einer freiheitlichen "Gesinnung" dazugehören.