PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis erhalten weiter Zulauf



Deutschmann
16.04.2008, 18:48
Im Vorfeld zum Bericht des Verfassungsschutz wurden heute noch nicht bestätigte Zahlen veröffentlicht. Demnach erhalten Neonazis weiterhin Zulauf.

... um 5% von 4200 auf 4400 gestiegen ...

http://de.news.yahoo.com/ap/20080416/tde-zulauf-bei-den-neonazis-975c243.html

Nach meiner Rechnung sind das ca. 0,005% der Bevölkerung. Ich glaube nicht dass diese geringe Zahl eine echte Gefahr für die Demokratie darstellt - immerhin sind 99,995% Nicht-Neonazis.

Wenn ich die Zahlen lese ist mir der ganze Hype um den "Kampf gegen Rechts" mehr als unverständlich. Zumal bei diesem "Kampf" auch Menchen "unter die Räder" geraten die nichts damit zu tun haben.

Hexenhammer
16.04.2008, 18:52
4400 Neonazis? Ist ja Toll, dann gibt es ja für jeden einzelnen Neonazi ein eigenes Projekt gegen rechts.

eintiroler
16.04.2008, 18:55
4400 Neonazis? So viele, wow. Zum Glück haben wir genug Türken, die uns vor ihnen schützen.

Eridani
16.04.2008, 18:55
Im Vorfeld zum Bericht des Verfassungsschutz wurden heute noch nicht bestätigte Zahlen veröffentlicht. Demnach erhalten Neonazis weiterhin Zulauf.

... um 5% von 4200 auf 4400 gestiegen ...

http://de.news.yahoo.com/ap/20080416/tde-zulauf-bei-den-neonazis-975c243.html

Nach meiner Rechnung sind das ca. 0,005% der Bevölkerung. Ich glaube nicht dass diese geringe Zahl eine echte Gefahr für die Demokratie darstellt - immerhin sind 99,995% Nicht-Neonazis.

Wenn ich die Zahlen lese ist mir der ganze Hype um den "Kampf gegen Rechts" mehr als unverständlich. Zumal bei diesem "Kampf" auch Menchen "unter die Räder" geraten die nichts damit zu tun haben.
--------------------------------------------

Die Frage ist immer, wie sich das Umfeld entwicklet, ob die Leute ihren
Lebensstandard halten können oder in die Armut abdriften.

Wenn die "etablierten" Parteien weiterhin nicht auf Volkes Stimme hören, werden sich "Wähler" andere Parteien suchen.

Hitler hat 1923 mit 6 Mann angefangen.

10 Jahre später, Anfang 1933, standen 435000 Mann SA unter Waffen...........

[Edit]>Es ist mir klar, das solch ein Geschichtsverlauf 2008 in einem vereinigten Europa unmöglich ist. Aber es können andere, auf die heutige Zeit zugeschnittene Ereignisse kommen, - die der Macht der politischen Klasse abträglich sein könnten und die genau so rasant schnell, wie vor 85 Jahren vor sich gehen könnten (Stichwort: Frankreich, Nov.2005) E:

Deutschmann
16.04.2008, 19:03
--------------------------------------------

Die Frage ist immer, wie sich das Umfeld entwicklet, ob die Leute ihren
Lebensstandard halten können oder in die Armut abdriften.

Wenn die "etablierten" Parteien weiterhin nicht auf Volkes Stimme hören, werden sich "Wähler" andere Parteien suchen.

Hitler hat 1923 mit 6 Mann angefangen.

10 Jahre später, Anfang 1933, standen 435000 Mann SA unter Waffen...........

E:

Das stimmt. Wenn sich etwas ändert kann es auch so ein "Kampf gegen Rechts" nicht verhindern. Das Problem ist aber dabei, dass alle, die etwas Nationalbewusstsein besitzen, in Generalverdacht gestellt werden. Und das finde ich gefährlicher für eine funktionierende Demokratie als die paar Neo-Nazis.

Ausonius
16.04.2008, 19:07
Hitler hat 1923 mit 6 Mann angefangen.

Die hatten schon ein bißchen mehr. Es gab ja allein schon 16 Tote bei den Putschisten.

bernhard44
16.04.2008, 19:07
4400 Neonazis? Ist ja Toll, dann gibt es ja für jeden einzelnen Neonazi ein eigenes Projekt gegen rechts.

das ist wirklich eine dramatische Entwicklung........... :]

Badener3000
16.04.2008, 21:12
Was ist eigentlich ein "Neonazi" ??
Ich glaube ich hab noch nie einen gesehn....

Preuße
16.04.2008, 21:19
Und wie viele gewaltbereite Islamisten und Linksextremisten gibt es in Deutschland? Ich würde schätzen, dass 10-mal so viele wie bei den Neonazis organisiert haben.

Gruß Preuße

Hexenhammer
16.04.2008, 22:46
Was ist eigentlich ein "Neonazi" ??
Ich glaube ich hab noch nie einen gesehn....

Die Chance auf einen der 4400 zu treffen, ist eben sehr gering.

hardStyler
16.04.2008, 22:49
Die Feststellung, dass dann jeder NeoNazi sein eigenes Projekt hat, finde ich sehr bezeichend!
Scheiß System, das wird nicht mehr allzulange halten!

Akra
17.04.2008, 00:24
Im Vorfeld zum Bericht des Verfassungsschutz wurden heute noch nicht bestätigte Zahlen veröffentlicht. Demnach erhalten Neonazis weiterhin Zulauf.

... um 5% von 4200 auf 4400 gestiegen ...

http://de.news.yahoo.com/ap/20080416/tde-zulauf-bei-den-neonazis-975c243.html

Nach meiner Rechnung sind das ca. 0,005% der Bevölkerung. Ich glaube nicht dass diese geringe Zahl eine echte Gefahr für die Demokratie darstellt - immerhin sind 99,995% Nicht-Neonazis.

Wenn ich die Zahlen lese ist mir der ganze Hype um den "Kampf gegen Rechts" mehr als unverständlich. Zumal bei diesem "Kampf" auch Menchen "unter die Räder" geraten die nichts damit zu tun haben.

wenn man nun die Anzahl der V-Männer abzieht könnte es vielleicht sogar im 3-stelligen Bereich liegen....

dZUG
17.04.2008, 00:33
Nicht nur die Nazis mögenen diesen Staat nicht, die Linken mögen ihn auch nicht.
also gibt es 15% Staatsfeinde, wer das Rennen macht ist mir eigentlich egal.
Nur so kann es nicht weiter gehen. :D

lobentanz
17.04.2008, 01:49
Gut, dass 24 Mio. Euronen zur Bekämpfung dieser Naziflut zur Verfügung stehen. Da wird jede Nazinase mit 5454.55 Euro bekämpft.

ErhardWittek
17.04.2008, 02:35
Was ist eigentlich ein "Neonazi" ??
Ich glaube ich hab noch nie einen gesehn....
Das macht sie so gefährlich. Man sieht sie nicht, man hört sie nicht, keiner hat je einen wahrgenommen und doch "weiß" inzwischen jeder, daß es sie gibt. Das ist so ähnlich, wie mit dem schwarzen Mann im Keller. Oder mit Hexen, Geistern und Gespenstern. Oder mit dem Suppenkasper, der die kleinen Kinder holt, die nicht ordentlich essen wollen.

SLOPPY
17.04.2008, 03:15
Was ist eigentlich ein "Neonazi" ??
Ich glaube ich hab noch nie einen gesehn....

... nach dem zu beurteilen, wie Du und ich hier argumentieren, gehören wir beide nach Meinung des staatsmonopolistischen Mainstreams wohl auch dazu.

SLOPPY
17.04.2008, 03:34
4400 Neonazis? Ist ja Toll, dann gibt es ja für jeden einzelnen Neonazi ein eigenes Projekt gegen rechts.

... unter der Schröder/Fischer Regierung wurden 40.000 Vollzeit- und ein mehrfaches an Teilzeitstellen bei kommunalen und kirchlichen(ev.) Einrichtungen über Medien bis in die Hochschulen/Universitäten im K(r)ampf gegen Rechts geschaffen. Diese Posten haben sich bis heute in Eigendynamik weiterentwickelt.

Selbst wenn die NPD und alle Sympathisanten etc. von heute auf morgen verschwänden, müssten die neu aufgelegt werden, um diesen rotgrünen Schmarotzern eine Existenzgrundlage zu bieten.

Warum wohl, wird jeder nur andeutungsweise der rechtsextremen Szene anzulastenden Tat mit soviel medialen Gebrüll hinterhergehechelt? Warum entstehen wie aus Geisterhand gewachsen, soviele "Nazischmiererein? Die Mehrzahl davon wird wohl selbst als ABM angefertigt ...

Ruepel
17.04.2008, 07:17
Was ist eigentlich ein "Neonazi" ??
Ich glaube ich hab noch nie einen gesehn....

Ein Neuer National Zionist,nehme ich mal an;)

Hexenhammer
17.04.2008, 11:02
... unter der Schröder/Fischer Regierung wurden 40.000 Vollzeit- und ein mehrfaches an Teilzeitstellen bei kommunalen und kirchlichen(ev.) Einrichtungen über Medien bis in die Hochschulen/Universitäten im K(r)ampf gegen Rechts geschaffen. Diese Posten haben sich bis heute in Eigendynamik weiterentwickelt.

Selbst wenn die NPD und alle Sympathisanten etc. von heute auf morgen verschwänden, müssten die neu aufgelegt werden, um diesen rotgrünen Schmarotzern eine Existenzgrundlage zu bieten.

Warum wohl, wird jeder nur andeutungsweise der rechtsextremen Szene anzulastenden Tat mit soviel medialen Gebrüll hinterhergehechelt? Warum entstehen wie aus Geisterhand gewachsen, soviele "Nazischmiererein? Die Mehrzahl davon wird wohl selbst als ABM angefertigt ...

Es klingt zwar ein wenig nach Verschwörungstheorie, aber ich glaube wirklich, dass vieles von dem, was uns die "Gefahr von rechts" vor Augen führen soll, konstruiert ist. Die "Gefahr von rechts" ist ja auch ein sehr profitables Geschäft...

Stadtknecht
17.04.2008, 15:10
--------------------------------------------

Die Frage ist immer, wie sich das Umfeld entwicklet, ob die Leute ihren
Lebensstandard halten können oder in die Armut abdriften.

Wenn die "etablierten" Parteien weiterhin nicht auf Volkes Stimme hören, werden sich "Wähler" andere Parteien suchen.
Hitler hat 1923 mit 6 Mann angefangen.

10 Jahre später, Anfang 1933, standen 435000 Mann SA unter Waffen...........

[Edit]>Es ist mir klar, das solch ein Geschichtsverlauf 2008 in einem vereinigten Europa unmöglich ist. Aber es können andere, auf die heutige Zeit zugeschnittene Ereignisse kommen, - die der Macht der politischen Klassse abträglich sein könnten und die genau so rasant schnell, wie vor 85 Jahren vor sich gehen könnten (Stichwort: Frankreich, Nov.2005) E:


Eben!

Und dieses trifft nicht nur auf untere soziale Schichten zu, sondern auch auf den vielzitierten Mittelstand, der immer mehr in die Armut abdriftet.

Ich werde bis auf weiteres auch eine sog. Protestpartei wählen.

Bruddler
17.04.2008, 15:17
Eben!

Und dieses trifft nicht nur auf untere soziale Schichten zu, sondern auch auf den vielzitierten Mittelstand, der immer mehr in die Armut abdriftet.

Ich werde bis auf weiteres auch eine sog. Protestpartei wählen.

Ich werde mich anschließen ! :]

Menetekel
17.04.2008, 17:16
Was ist eigentlich ein "Neonazi" ??
Ich glaube ich hab noch nie einen gesehn....

Uuuuhh! Ich sehe und spreche des öfteren welche.
Diese sind meist so um die 70 und älter. Kommt man mit diesen "Neonazis" ins Gespräch, dann trifft man auf solche Wünsche wie:
Wir bräuchten wieder mal einen kleinen Adolf, damit wieder Ordnung ins Volk kommt.
Nun werden aber sicher gleich die Glocken auf Sturm geschaltet. Dies sind ja die ewig Alten. Aber wie sagen unsere Volksverdummer: Wir schauen dem Volk aufs Maul.
Da muss man sich nur immer wieder fragen, welches Maul sie wohl meinen.
Sicherlich das ausgesuchte der Linientreuen.

Tosca
17.04.2008, 17:24
--------------------------------------------

Die Frage ist immer, wie sich das Umfeld entwicklet, ob die Leute ihren
Lebensstandard halten können oder in die Armut abdriften.

Wenn die "etablierten" Parteien weiterhin nicht auf Volkes Stimme hören, werden sich "Wähler" andere Parteien suchen.

Hitler hat 1923 mit 6 Mann angefangen.

10 Jahre später, Anfang 1933, standen 435000 Mann SA unter Waffen...........

[Edit]>Es ist mir klar, das solch ein Geschichtsverlauf 2008 in einem vereinigten Europa unmöglich ist. Aber es können andere, auf die heutige Zeit zugeschnittene Ereignisse kommen, - die der Macht der politischen Klassse abträglich sein könnten und die genau so rasant schnell, wie vor 85 Jahren vor sich gehen könnten (Stichwort: Frankreich, Nov.2005) E:

Nein, die Frage ist: Wie ehrlich sind die Zahlen? In Deutschland wird gefälscht was das zeug hält. Wenn es zu wenig Nazis gibt, wird bisschen was dazu gmeacht. Schließlich will man sich ja nicht blamieren.

Früher glaubte ich alles, was mir an Zahlen geliefert wrude. Heute zweifle ich erst mal alles an und das aus gutem Grund.

Tosca
17.04.2008, 17:26
Eben!

Und dieses trifft nicht nur auf untere soziale Schichten zu, sondern auch auf den vielzitierten Mittelstand, der immer mehr in die Armut abdriftet.

Ich werde bis auf weiteres auch eine sog. Protestpartei wählen.

Und was bringt das? Nein, ich werde keinen Braunbatzen wählen, auch nicht aus Protest. Aber es könnte sein, dass ich mal meinen Wahlzettel mit "Verbrecherbande" oder ählichem ungültig mache.

Tosca
17.04.2008, 17:28
Was ist eigentlich ein "Neonazi" ??
Ich glaube ich hab noch nie einen gesehn....


Meine Güte, den habe ich vor Tagen schon gepostet. Du, ich lag tagelang auf der Lauer, bis der braune Geselle endlich aus seinem Versteckt trottete.


Na gut, das ist die Ossi-Variante, anscheinend gibt es den auch im Wessiland. Ich werde die Augen offen halten.

http://www.schreibtoscamal.de/interim/naziege.jpg

Menetekel
17.04.2008, 17:39
[B]

Nein, die Frage ist: Wie ehrlich sind die Zahlen? In Deutschland wird gefälscht was das zeug hält. Wenn es zu wenig Nazis gibt, wird bisschen was dazu gmeacht. Schließlich will man sich ja nicht blamieren.

Früher glaubte ich alles, was mir an Zahlen geliefert wrude. Heute zweifle ich erst mal alles an und das aus gutem Grund.

Es ist auch besser, alle Zahlen aus Statistiken mit Vorsicht zu betrachten. Es wird zum Erreichen politischer Ziele zielstrebig gelogen und betrogen.

Stadtknecht
17.04.2008, 19:22
Und was bringt das? Nein, ich werde keinen Braunbatzen wählen, auch nicht aus Protest. Aber es könnte sein, dass ich mal meinen Wahlzettel mit "Verbrecherbande" oder ählichem ungültig mache.

Das bringt genauso wenig, wie gar nicht zur Wahl zu gehen.
Der Zettel ist dann ungültig und das war`s.


Das Wählen von Braunbatzen halte ich durchaus für sinnvoll.
Nicht daß ich diesen Gruppierungen viel zutraue, aber ihre Schockwirkung auf die Politik dürfte enorm sein.

SLOPPY
17.04.2008, 23:24
Es klingt zwar ein wenig nach Verschwörungstheorie, aber ich glaube wirklich, dass vieles von dem, was uns die "Gefahr von rechts" vor Augen führen soll, konstruiert ist. Die "Gefahr von rechts" ist ja auch ein sehr profitables Geschäft...

... warum wohl finden sich die meisten sogenannten Propagandadelikte ausgerechnet im Umkreis von (linken) Jugendzentren?

Hexenhammer
17.04.2008, 23:28
... warum wohl finden sich die meisten sogenannten Propagandadelikte ausgerechnet im Umkreis von (linken) Jugendzentren?






http://www.upload-your-life.com/files/vwuz7vohvvx7f9lrz6px.jpg

Aldebaran
17.04.2008, 23:37
Und was bringt das? Nein, ich werde keinen Braunbatzen wählen, auch nicht aus Protest. Aber es könnte sein, dass ich mal meinen Wahlzettel mit "Verbrecherbande" oder ählichem ungültig mache.

Ungültige werden wie gar nicht abgegebene Stimmen im Hinblick auf die Wahlkampfkostenerstattung proportional auf die empfangsberechtigten Parteien aufgeteilt.

Diese Arten des Protests bewirken also höchstens ein müdes Lächeln bei den Adressaten.

mara
18.04.2008, 02:02
Das bringt genauso wenig, wie gar nicht zur Wahl zu gehen.
Der Zettel ist dann ungültig und das war`s.


Das Wählen von Braunbatzen halte ich durchaus für sinnvoll.
Nicht daß ich diesen Gruppierungen viel zutraue, aber ihre Schockwirkung auf die Politik dürfte enorm sein.

Meine volle Zustimmung!
Ich sehe es als eine, vielleicht letze Möglichkeit, vor einem Krieg.

Anthill_Inside
18.04.2008, 02:27
Unterhaltsam wie eine so kleine Gruppe von "Spinnern" die Deutsche Justiz in Athem hält und mit Millionen sowie aufwendigen Werbekampagnen bekämpft wird. Aus rein finanziellen Gründen sollte man endlich den letzten Schritt machen und Rechts mit Links zusammenlegen allein aus Kostengründen.

Topas
21.04.2008, 10:37
Nicht nur die Nazis mögenen diesen Staat nicht, die Linken mögen ihn auch nicht.
also gibt es 15% Staatsfeinde, wer das Rennen macht ist mir eigentlich egal.
Nur so kann es nicht weiter gehen. :D

Nicht zu vergessen die frustrierten und von der Politik enttäuschten Nichtwähler (ca. 40%).

Hexenhammer
21.04.2008, 12:01
Dann sollen sie doch einfach mal ein paar Euro von den vielen Millionen, die in Projekte gegen rechts fließen, in die Ursachenforschung stecken. Vielleicht gewinnt man dabei an Erkenntnissen.

Drache
21.04.2008, 12:42
4400 Neonazis bei 80 Millionen Bundesbürgern? Die gehören unter Artenschutz gestellt!

Ich denke, es gibt wesentlich mehr. Nur das diese Nationasozialisten keine tumben, verhaltensauffällige Glatzen sondern aus gebildeteren Schichten stammen.
Die Schuld daran, dass Jugendliche in die Arme von Idiotenansammlungen wie die NPD getrieben werden, liegt einzig und alleine bei unseren Volksverrätern... ähhh.... -vertretern!
Es kann nicht sein, dass der Staat sich mit 50% an Projekten wie RTL's "Jugendliche ausser Kontrolle- Letzter Ausweg Wilder Westen" beteiligen, welche horrende Summen verschlingen, aber im gleichen Atemzug ein Jugendzentrum nach dem anderen in Ermangelung an finanziellen Mitteln schliesst, welche die NPD anschliessend mit Partei- und Spendengeldern wieder neu eröffnet!

LovePeace
21.04.2008, 13:03
... warum wohl finden sich die meisten sogenannten Propagandadelikte ausgerechnet im Umkreis von (linken) Jugendzentren?



Das is wahr. Die linken Jugednzentren haben wir deshalb in Meklenburg-Vorpommern auch als erstes zum diskutieren besucht. Ist jetzt alles viel ruhiger dort, gibt kaum noch eins.

politisch Verfolgter
21.04.2008, 13:15
Der Zulauf ist per Arbeitsgesetzgebung politisch gewollt.

Türke
21.04.2008, 13:56
4400 Neonazis bei 80 Millionen Bundesbürgern? Die gehören unter Artenschutz gestellt!

Ich denke, es gibt wesentlich mehr. Nur das diese Nationasozialisten keine tumben, verhaltensauffällige Glatzen sondern aus gebildeteren Schichten stammen.
Die Schuld daran, dass Jugendliche in die Arme von Idiotenansammlungen wie die NPD getrieben werden, liegt einzig und alleine bei unseren Volksverrätern... ähhh.... -vertretern!
Es kann nicht sein, dass der Staat sich mit 50% an Projekten wie RTL's "Jugendliche ausser Kontrolle- Letzter Ausweg Wilder Westen" beteiligen, welche horrende Summen verschlingen, aber im gleichen Atemzug ein Jugendzentrum nach dem anderen in Ermangelung an finanziellen Mitteln schliesst, welche die NPD anschliessend mit Partei- und Spendengeldern wieder neu eröffnet!

aus den gebildeten schichten :)) :)) guter witz
wenn ich schon solche leute im tv sehe mit langem schwarzen mantel kurzem seitenscheitel und mini bart die möchtegern führer und diese in braun gekleiteten glatzen mit ordner armbinde dann seh ich wie gebildet diese ossi hartz4 empfänger aus sozialen brennpunkten sind
das es sowas noch gibt in der brd erbärmlich
alle deutschen sollten sich gegen rechts stellen und gegen dieses pack angehen dann wird euer ansehen in der welt auch besser

Menetekel
21.04.2008, 15:32
aus den gebildeten schichten :)) :)) guter witz
wenn ich schon solche leute im tv sehe mit langem schwarzen mantel kurzem seitenscheitel und mini bart die möchtegern führer und diese in braun gekleiteten glatzen mit ordner armbinde dann seh ich wie gebildet diese ossi hartz4 empfänger aus sozialen brennpunkten sind
das es sowas noch gibt in der brd erbärmlich
alle deutschen sollten sich gegen rechts stellen und gegen dieses pack angehen dann wird euer ansehen in der welt auch besser

Es ist mir schon aufgefallen, daß Du hier urteilst und Hinweise verteilst, ohne wohl recht zu wissen was läuft im Land.
Wenn Du hier von Ossi Hartz4 Empfängern sprichst, musst Du die Leute wohl persönlich kennen? Gehörst wohl heimlich dazu? Oder ist Dir entgangen, daß auch im Bayernland solche "Gemeinschaften" bestehen.
Man könnte auch zu der Schlußfolgerung kommen, daß an Deiner Palme ein paar Datteln fehlen. Ebenso erscheint mir, daß Du nur zu diesem Thema Deine abgewrackten Bemerkungen ablassen kannst. Sonst ist wenig von Dir zu lesen. Wieso hälst Du Dich noch in diesem schrecklichen Umfeld auf? Dann geh in Dein so gepriesenes Heimatland und reis das Maul so auf, wie du es hier machst. Mal sehen, wie Dich die Gesetzeshüter dort ermuntern weiterzureden gegen die Mißstände. Aber da gibt es ja keine?!

Topas
21.04.2008, 15:44
aus den gebildeten schichten :)) :)) guter witz
wenn ich schon solche leute im tv sehe mit langem schwarzen mantel kurzem seitenscheitel und mini bart die möchtegern führer und diese in braun gekleiteten glatzen mit ordner armbinde dann seh ich wie gebildet diese ossi hartz4 empfänger aus sozialen brennpunkten sind
das es sowas noch gibt in der brd erbärmlich
alle deutschen sollten sich gegen rechts stellen und gegen dieses pack angehen dann wird euer ansehen in der welt auch besser

Naja, was das Ansehen betrifft siehe:
BBC-Umfrage
Deutschland hat weltweit das beste Image
Deutschland genießt weltweit das höchste Ansehen. Das zeigt eine aktuelle Studie der BBC. Sie ließ Menschen in 22 Ländern befragen, welches Land sie als positiv und negativ beurteilen. In einem Land ist die Meinung über Deutschland besonders schlecht. Dabei leben viele Bürger dieses Landes bei uns. ..........
......... Ablehnung gibt es dagegen vor allem in der Türkei, in der 47 Prozent aller Befragten angaben, Deutschland negativ zu beurteilen. Ähnlich schlechte Werte wurden unter den Befragten in Ägypten erzielt. Insgesamt gaben laut BBC 18 Prozent der Befragten an, ein negatives Bild von Deutschland zu haben. ........
http://www.welt.de/politik/article1862967/Deutschland_hat_weltweit_das_beste_Image.html

Hexenhammer
21.04.2008, 16:33
aus den gebildeten schichten :)) :)) guter witz
wenn ich schon solche leute im tv sehe mit langem schwarzen mantel kurzem seitenscheitel und mini bart die möchtegern führer und diese in braun gekleiteten glatzen mit ordner armbinde dann seh ich wie gebildet diese ossi hartz4 empfänger aus sozialen brennpunkten sind
das es sowas noch gibt in der brd erbärmlich
alle deutschen sollten sich gegen rechts stellen und gegen dieses pack angehen dann wird euer ansehen in der welt auch besser
Aber pauschale Vorverurteilungen von den Türken, die alle keinen Schulabschluß, keine Berufsausbildung haben, mit Drogen handeln oder Raubüberfälle begehen, ihre Frauen schlagen und ihre Töchter verschachern, verurteilst Du?

Drache
21.04.2008, 18:23
aus den gebildeten schichten :)) :)) guter witz
wenn ich schon solche leute im tv sehe mit langem schwarzen mantel kurzem seitenscheitel und mini bart die möchtegern führer und diese in braun gekleiteten glatzen mit ordner armbinde dann seh ich wie gebildet diese ossi hartz4 empfänger aus sozialen brennpunkten sind
das es sowas noch gibt in der brd erbärmlich
alle deutschen sollten sich gegen rechts stellen und gegen dieses pack angehen dann wird euer ansehen in der welt auch besser

Kannst du nicht lesen?
Ich sagte ja, dass diese Möchtergernhitlerimitationen und sonstigen NPD Mitglieder alle einen an der Klatsche haben!
Bei denen würde ich mich sehr hüten, auch nur andeutungsweise von Intelligenz zu reden.
Die Nationalsozialisten, die ich meine, begegnen dir nicht gröhlend auf der Strasse. Das ist der Lehrer, der Hausarzt oder vielleicht der Bäcker von nebenan!

Bruddler
21.04.2008, 18:34
Kannst du nicht lesen?
Ich sagte ja, dass diese Möchtergernhitlerimitationen und sonstigen NPD Mitglieder alle einen an der Klatsche haben!
Bei denen würde ich mich sehr hüten, auch nur andeutungsweise von Intelligenz zu reden.
Die Nationalsozialisten, die ich meine, begegnen dir nicht gröhlend auf der Strasse. Das ist der Lehrer, der Hausarzt oder vielleicht der Bäcker von nebenan!

Das ist der Lehrer, der Hausarzt oder vielleicht der Bäcker von nebenan - und nicht, wie es uns die Medien immer wieder glaubhaft machen wollen, die kahlrasierten, grölenden und besoffenen Baseballschläger !

Alfred
21.04.2008, 19:09
4400 Neonazis bei 80 Millionen Bundesbürgern? Die gehören unter Artenschutz gestellt!

Ich denke, es gibt wesentlich mehr. Nur das diese Nationasozialisten keine tumben, verhaltensauffällige Glatzen sondern aus gebildeteren Schichten stammen.
Die Schuld daran, dass Jugendliche in die Arme von Idiotenansammlungen wie die NPD getrieben werden, liegt einzig und alleine bei unseren Volksverrätern... ähhh.... -vertretern!
Es kann nicht sein, dass der Staat sich mit 50% an Projekten wie RTL's "Jugendliche ausser Kontrolle- Letzter Ausweg Wilder Westen" beteiligen, welche horrende Summen verschlingen, aber im gleichen Atemzug ein Jugendzentrum nach dem anderen in Ermangelung an finanziellen Mitteln schliesst, welche die NPD anschliessend mit Partei- und Spendengeldern wieder neu eröffnet!

Nun mach mal die NPD nicht schlecht....Natürlich gibt es Spinner in unseren Reihen , aber die haben nix zu Sagen...Und wegen so einer Idioten Ansammlung wurde Kevin aus Stolberg von Muslimen MAssakriert....Man , wir alle müssen zusammen halten...aber kennst du eine Organisation die ein Vergleichbares Netz in Deutschland hat wie die NPD....? Also...Nein zur NPD ist Okay...Idiotenansammlung en sieht man aber nur in Moscheen....

Kenshin-Himura
21.04.2008, 19:14
Was ist eigentlich ein "Neonazi" ??
Ich glaube ich hab noch nie einen gesehn....

Ich auch erst ein einziges Mal, in einer Döner-Kneipe...

Gruß,

Daniel.

klartext
21.04.2008, 19:59
aus den gebildeten schichten :)) :)) guter witz
wenn ich schon solche leute im tv sehe mit langem schwarzen mantel kurzem seitenscheitel und mini bart die möchtegern führer und diese in braun gekleiteten glatzen mit ordner armbinde dann seh ich wie gebildet diese ossi hartz4 empfänger aus sozialen brennpunkten sind
das es sowas noch gibt in der brd erbärmlich
alle deutschen sollten sich gegen rechts stellen und gegen dieses pack angehen dann wird euer ansehen in der welt auch besser

Wenn ich schon solche Weiber im tv sehe mit Kopftuch, dann sehe ich, wie gebildet diese Neukölln hartz 4 emfänger aus sozialen Brennpunkten sind. Dass es soetwas noch gibt in der BRD ist erbärmlich.
Alle Deutschen sollten sich gegen diese Islamfundis stellen und gegen dieses Pack angehen, dann wird unser Ansehen in der Welt auch besser.

Drache
21.04.2008, 20:54
...Also...Nein zur NPD ist Okay...Idiotenansammlung en sieht man aber nur in Moscheen....

Ich sage nur: Möchtegern Adolf- Antiglobalisierungs- Nachfolger Udo Voigt und Seine Aufgedunsene Hoheit Holger Apfel!

willy
21.04.2008, 22:28
Ich auch erst ein einziges Mal, in einer Döner-Kneipe...

Gruß,

Daniel.

Nazis kleiden sich mittlerweile wie jeder andere auch, das sollte doch jedem klar sein.
War vor einigen Wochen auf einem JuLeiCa-Fortbildungskurs, wo uns eingetrichtert wurde, woran wir potentielle Rechtsradikale erkennen können.

Ekelerregende Runde war das, in der sich gewisse Personen voller Gefühlsüberschwang mit Sonnenschein vollkotzten. :vogel:

3 Wackenbesucher verließen nach etwa 30min den Raum. Sie wurden ebenfalls unter Generalverdacht gestellt. Wegen ihrer Nähe zur germanischen Mythologie. :))

Kenshin-Himura
21.04.2008, 22:55
Nazis kleiden sich mittlerweile wie jeder andere auch, das sollte doch jedem klar sein.

Das ist mir klar. Die Nazis, die ich gesehen habe, waren jedoch äußerlich zumindest leicht "auffällig".

Gruß,

Daniel.

Hexenhammer
22.04.2008, 00:18
Das ist mir klar. Die Nazis, die ich gesehen habe, waren jedoch äußerlich zumindest leicht "auffällig".

Gruß,

Daniel.

Werd mal präzise. Neger sind am Nordpol auch leicht "auffällig"

Kenshin-Himura
22.04.2008, 00:28
Werd mal präzise. Neger sind am Nordpol auch leicht "auffällig"

Nein, das würde ich dann eher in die Kategorie "stark" auffällig anstatt nur "leicht" auffällig einordnen.

Es handelte sich um eine Frisur, die an einen vor einigen Jahrzehnten verstorbenen Postkarten-Verkäufer erinnerte.

Gruß,

Daniel.

Freikorps
22.04.2008, 07:19
Es ist mir schon aufgefallen, daß Du hier urteilst und Hinweise verteilst, ohne wohl recht zu wissen was läuft im Land.
Wenn Du hier von Ossi Hartz4 Empfängern sprichst, musst Du die Leute wohl persönlich kennen? Gehörst wohl heimlich dazu? Oder ist Dir entgangen, daß auch im Bayernland solche "Gemeinschaften" bestehen.
Man könnte auch zu der Schlußfolgerung kommen, daß an Deiner Palme ein paar Datteln fehlen. Ebenso erscheint mir, daß Du nur zu diesem Thema Deine abgewrackten Bemerkungen ablassen kannst. Sonst ist wenig von Dir zu lesen. Wieso hälst Du Dich noch in diesem schrecklichen Umfeld auf? Dann geh in Dein so gepriesenes Heimatland und reis das Maul so auf, wie du es hier machst. Mal sehen, wie Dich die Gesetzeshüter dort ermuntern weiterzureden gegen die Mißstände. Aber da gibt es ja keine?!

Ich vermute mal daß mehr Türken und deren Familien von Hartz4 leben als Ostdeutsche. Die Ossis sind Deutsche und haben von daher die Unterstützung des deutschen Staates verdient. Um die Türken sollte sich im Umkehrschluß der türkische Staat kümmern und zwar in der Türkei. Ansonsten sollte man auf den Türken nicht eingehen, er ist halt ein Provokateur der Türkenverbände, jemand von der peinlichen Art für seine eigenen Landsleute!

haihunter
22.04.2008, 12:37
Im Vorfeld zum Bericht des Verfassungsschutz wurden heute noch nicht bestätigte Zahlen veröffentlicht. Demnach erhalten Neonazis weiterhin Zulauf.

... um 5% von 4200 auf 4400 gestiegen ...

http://de.news.yahoo.com/ap/20080416/tde-zulauf-bei-den-neonazis-975c243.html

Nach meiner Rechnung sind das ca. 0,005% der Bevölkerung. Ich glaube nicht dass diese geringe Zahl eine echte Gefahr für die Demokratie darstellt - immerhin sind 99,995% Nicht-Neonazis.

Wenn ich die Zahlen lese ist mir der ganze Hype um den "Kampf gegen Rechts" mehr als unverständlich. Zumal bei diesem "Kampf" auch Menchen "unter die Räder" geraten die nichts damit zu tun haben.

Da hast Du Recht. Ich mußte auch lachen, als ich diese Zahl las. Man sollte sich vielmehr um die Linksfaschisten der SED/PDS/Linkspartei kümmern, die es ja offensichtlich anstreben, den Kommunismus in Deutschland zu etablieren und diesen dann mit einer Art STASI zu verteidigen. Das Schlimme daran: die hocken bereits in den Parlamenten und werden von der SPD umgarnt!

Cleopatra
22.04.2008, 16:06
Wer mit diesen mittelmäßigen Gestalten in der derzeitigen Politik nichts anfangen kann, und das kann ich seit Jahren nicht mehr, wählt halt NPD. Die sind vorhanden, müssen sich nicht neu erfinden, sie denken national, mehr will ich gar nicht. Das könnte der Grund für den Zulauf sein. Die Sympathisanten wie ich sind in der Zahl aber eher nicht enthalten. Ich wähle die jedesmal und habe überhaupt keine Gewissensprobleme. Wer tritt denn für meine Rechte als Deutsche sonst ein?

haihunter
22.04.2008, 16:20
Wer mit diesen mittelmäßigen Gestalten in der derzeitigen Politik nichts anfangen kann, und das kann ich seit Jahren nicht mehr, wählt halt NPD. Die sind vorhanden, müssen sich nicht neu erfinden, sie denken national, mehr will ich gar nicht. Das könnte der Grund für den Zulauf sein. Die Sympathisanten wie ich sind in der Zahl aber eher nicht enthalten. Ich wähle die jedesmal und habe überhaupt keine Gewissensprobleme. Wer tritt denn für meine Rechte als Deutsche sonst ein?

Die NPD kungelt aus antisemitischen Gründen mit den Musel und ist so wirklich alles andere als "patriotisch"! Es sind zum Großteil rassistische Deppen, die da ihren Stuß versuchen unter's Volk zu bringen. Selber Schuld, wer darauf hereinfällt!

Manfred_g
22.04.2008, 16:35
Was ist eigentlich ein "Neonazi" ??
Ich glaube ich hab noch nie einen gesehn....

Interessante Frage. Nach landläufiger und "staatlich genehmigter" Auslegung, ist ein Neonazi in Deutschland offenbar jeder, der von Nicht-Neonazis als solcher bezeichnet wird.

Ganz anders sieht es natürlich aus, wenn man all diejenigen hinzurechnet, welche die Meinungsfreiheit unterminieren wollen oder diejenigen, die in "Freisler 2.0 Manier" Recht sprechen, sowie all ihre stromlinienförmigen Helfershelfer. Dann kommt man mit der Zahl 4400 wohl nicht mehr ganz hin.

Manfred_g
24.04.2008, 19:57
aus den gebildeten schichten :)) :)) guter witz
wenn ich schon solche leute im tv sehe mit langem schwarzen mantel kurzem seitenscheitel und mini bart die möchtegern führer und diese in braun gekleiteten glatzen mit ordner armbinde dann seh ich wie gebildet diese ossi hartz4 empfänger aus sozialen brennpunkten sind
das es sowas noch gibt in der brd erbärmlich
alle deutschen sollten sich gegen rechts stellen und gegen dieses pack angehen dann wird euer ansehen in der welt auch besser

Das ist eigentlich schon zu gut, finde ich.

Stadtknecht
24.04.2008, 20:29
Kannst du nicht lesen?
Ich sagte ja, dass diese Möchtergernhitlerimitationen und sonstigen NPD Mitglieder alle einen an der Klatsche haben!
Bei denen würde ich mich sehr hüten, auch nur andeutungsweise von Intelligenz zu reden.
Die Nationalsozialisten, die ich meine, begegnen dir nicht gröhlend auf der Strasse. Das ist der Lehrer, der Hausarzt oder vielleicht der Bäcker von nebenan!

Ist das positiv oder negativ zu sehen?

Woran liegt es, daß Menschen aus der viel zitierten Mitte der Gesellschaft sich von den Etablierten und ihrer Politik abwenden und sich radikalen Inhalten öffnen?

Wohin wird das führen?
In eine bessere Zukunft oder in einen Horror wie den Nationalsozialismus?

Wolf
24.04.2008, 20:56
Das müssen viel mehr sein , wenn auf einer RechtsRockDownloadSite über 6000 Leute registriert sind . War mal kürzlich ein Bericht auf RTL oder so . Naja , ist ja auch egal .

Besser als mehr Ausländer :/

@Türke : Die meisten Neo- Nazis laufen in moderner Streetwear rum a la Thor Steinar oder so ...

eintiroler
24.04.2008, 20:59
Das müssen viel mehr sein , wenn auf einer RechtsRockDownloadSite über 6000 Leute registriert sind . War mal kürzlich ein Bericht auf RTL oder so . Naja , ist ja auch egal .

Besser als mehr Ausländer :/

@Türke : Die meisten Neo- Nazis laufen in moderner Streetwear rum a la Thor Steinar oder so ...

Du musst ca. 4000 Leute vom Verfassungsschutz wegzählen, die da aufpassen. :)

Drache
25.04.2008, 13:54
Ist das positiv oder negativ zu sehen?
Ich sehe das positiv. Denn ein intelligenter Nationalsozialismus ist eine starke Opposition!


Woran liegt es, daß Menschen aus der viel zitierten Mitte der Gesellschaft sich von den Etablierten und ihrer Politik abwenden und sich radikalen Inhalten öffnen?
Vermutlich weil die etablierten sich mittlerweile Lichtjahre vom Volk entfernt haben und denen scheissegal ist, was auch dem Volk wird, auf das sie vereidigt wurden. Es geht nur noch um Geld und Machterhalt bei diesen Lumpen!


Wohin wird das führen?
In eine bessere Zukunft oder in einen Horror wie den Nationalsozialismus?
Wir müssen aufhören den Nationalsozialismus zu verteufeln, weil ein Bande von wahnsinnigen Dilletanten den vom Grundsatz her sehr guten Nationalsozialismus dazu ausgenutzt haben, um die Welt ijns Chaos zu stürzen. Der Sozialismus ist an sich auch nichts Schlechtes, wenn er denn von fähigen Leuten regiert wird!
Abgesehen vom Krieg, hat die demokratische Struktur doch im Endeffekt auch versagt und Deutschland in eine Idenditätskriese gestürzt, wo der Einzelne nichts mehr zählt und der Zusammenhalt eines Volkes fast völlig zerstört worden ist!

Feuerfalter
25.04.2008, 17:47
aus den gebildeten schichten :)) :)) guter witz
wenn ich schon solche leute im tv sehe mit langem schwarzen mantel kurzem seitenscheitel und mini bart die möchtegern führer und diese in braun gekleiteten glatzen mit ordner armbinde dann seh ich wie gebildet diese ossi hartz4 empfänger aus sozialen brennpunkten sind
das es sowas noch gibt in der brd erbärmlich
alle deutschen sollten sich gegen rechts stellen und gegen dieses pack angehen dann wird euer ansehen in der welt auch besser


Kümmere du dich lieber um dein Volk. Ich wette es gibt in unserem schönen Absurdistan (Deutschland), mehr graue Wölfe als Nazis

Cleopatra
25.04.2008, 18:02
Wir müssen aufhören den Nationalsozialismus zu verteufeln, weil ein Bande von wahnsinnigen Dilletanten den vom Grundsatz her sehr guten Nationalsozialismus dazu ausgenutzt haben, um die Welt ijns Chaos zu stürzen. Der Sozialismus ist an sich auch nichts Schlechtes, wenn er denn von fähigen Leuten regiert wird!
Abgesehen vom Krieg, hat die demokratische Struktur doch im Endeffekt auch versagt und Deutschland in eine Idenditätskriese gestürzt, [/B]!


]:top:
Wer NPD nicht wählt, wählt mit den Etablierten den Untergergang.

Tosca
25.04.2008, 19:49
]:top:
Wer NPD nicht wählt, wählt mit den Etablierten den Untergergang.

Wer NPD wählt, wählt den Untergang.

eintiroler
25.04.2008, 19:56
Einigen wir uns darauf, dass der Untergang bevorsteht.

bürger_auf_der_palme
25.04.2008, 20:15
Wer NPD wählt, wählt den Untergang.

Wer NPD wählt unterstützt am Ende nur die BRD-Demokratie, wenn vielleicht auch mit den besten Absichten.

Wurde nicht eben gerade erst festgestellt, dass auf diese Plazebo-Partei des BND keinesfalls verzichtet werden kann?

Der heutige Feind ist doch kein überaltertes Politbüro, ohne bisschen Pulverdampf wird´s diesmal nicht gehen.

Stellt euch drauf ein, Leute, oder vergesst es.

Stadtknecht
25.04.2008, 20:43
@Dragon1974

Ich verbinde mit dem Nationalsozialismus, die Ermordung von Millionen Menschen aus rassistischen Gründen, den schrecklichsten Krieg der Menschheit und unsägliches Leid für Soldaten und die Zivilbevölkerung.

Daran kann ich nichts, aber auch gar nichts gutes finden und deshalb sollte, ja darf sich der Nationalsozialismus nicht wiederholen.

Cleopatra
26.04.2008, 07:49
@Dragon1974

Ich verbinde mit dem Nationalsozialismus, die Ermordung von Millionen Menschen aus rassistischen Gründen, den schrecklichsten Krieg der Menschheit und unsägliches Leid für Soldaten und die Zivilbevölkerung.

Daran kann ich nichts, aber auch gar nichts gutes finden und deshalb sollte, ja darf sich der Nationalsozialismus nicht wiederholen.


Du quatschst den Systemmedien nach. Die NPD will etwas für uns Deutsche erreichen, ich bin nicht schwul und kein Ausländer, also will ich, dass für mich Politik gemacht wird.

Stadtknecht
26.04.2008, 08:44
Du quatschst den Systemmedien nach. Die NPD will etwas für uns Deutsche erreichen, ich bin nicht schwul und kein Ausländer, also will ich, dass für mich Politik gemacht wird.

Ich bin deutsch, heterosexuell, verheiratet und von eher konservativer Gesinnung.

Die NPD ist für mich eine Ansammlung belächelnswerter Schießbudenfiguren und Krimineller.
So etwas wähle ich nicht.

Vielleicht schon eher pro NRW.

Drache
27.04.2008, 14:17
Wer NPD wählt, wählt den Untergang.
Aber auch nur ihren Eigenen!

Ich bin deutsch, heterosexuell, verheiratet und von eher konservativer Gesinnung.
Die NPD ist für mich eine Ansammlung belächelnswerter Schießbudenfiguren und Krimineller.
So etwas wähle ich nicht....
Bis auf die Sklaverei ist mein Stand ähnlich. :D
Die NPD ist ein Sammelbecken von menschlichem Unrat!

Alfred
27.04.2008, 15:35
Wer NPD wählt, wählt den Untergang.

Aber wen dann ?

Alfred
27.04.2008, 15:36
Aber auch nur ihren Eigenen!

Bis auf die Sklaverei ist mein Stand ähnlich. :D
Die NPD ist ein Sammelbecken von menschlichem Unrat!

Wer soll dann die Meinung des Bürgers vertreten...?

THULE
27.04.2008, 15:45
Ich bin deutsch, heterosexuell, verheiratet und von eher konservativer Gesinnung.

Die NPD ist für mich eine Ansammlung belächelnswerter Schießbudenfiguren und Krimineller.
So etwas wähle ich nicht.

Vielleicht schon eher pro NRW.

Dann hast du das Leben in diesem System auch verdient.
Wenn einst der Tag der deutschen Erhebung stattfindet, wenn unsere Heimat wieder frei ist vom Ungeist dieser Zeit und unsere Menschen nicht degeneriertes und umerzogenes Humankapital sind, werden sich Schießbudenfiguren wie du ganz hinten anstellen müssen.Denn dann schreien Knechte wie du am lautesten, es immer besser gewußt zu haben.
Du und deinesgleichen sind schuld, das sich hier nichts ändert. Es geht euch noch zu gut.

Noch.

THULE

Kenshin-Himura
27.04.2008, 15:49
Wer soll dann die Meinung des Bürgers vertreten...?

Keiner. Damit muss man leben können.
Die "Meinung des Bürger" ist ohnehin in kaum einem Punkt sehr übereinstimmend.

dZUG
27.04.2008, 15:50
Es ist wie es ist und keiner weiß warum.

30% der Bevölkerung ist rechts eingestellt, wählen aber immer die gleichen
Lügenparteien. Honig ums Maul schmieren und was anderes machen.
Fremdlinge werden in diesem Staat bevorzugt behandelt und alle finden es
toll. Ich glaub der SPD nichts und der CDU auch nicht.
Den Linken traue ich sowieso nicht über den Weg.
Die Grünen sind in meinen Augen keine Partei.
Die FDP mag ich auch nicht leiden.

Bleibt eigentlich nur NPD, die können auch nichts mehr Verschlimmbessern, also
bekommen die meine Stimme (nur Bundestagswahlen :D)

Brotzeit
27.04.2008, 16:09
Im Vorfeld zum Bericht des Verfassungsschutz wurden heute noch nicht bestätigte Zahlen veröffentlicht. Demnach erhalten Neonazis weiterhin Zulauf.

... um 5% von 4200 auf 4400 gestiegen ...

http://de.news.yahoo.com/ap/20080416/tde-zulauf-bei-den-neonazis-975c243.html

Nach meiner Rechnung sind das ca. 0,005% der Bevölkerung. Ich glaube nicht dass diese geringe Zahl eine echte Gefahr für die Demokratie darstellt - immerhin sind 99,995% Nicht-Neonazis.

Wenn ich die Zahlen lese ist mir der ganze Hype um den "Kampf gegen Rechts" mehr als unverständlich. Zumal bei diesem "Kampf" auch Menchen "unter die Räder" geraten die nichts damit zu tun haben.


Wen wundert es ?

Mich nicht !

Feuerfalter
27.04.2008, 18:28
Der Kampf gegen rechts soll vorallem von den wirklichen Problemen unseres Landes ablenken die da wären : demographische Fehlentwicklung, Ghettoiesierung und Islamisierung vieler deutscher Städte sowie Niedergang unserer sozialen Systeme. Auch werden Multikultikritker mundtot gemacht. Jeder der gegen Vermuselung ist, wird in den Augen der meisten sofort als NSDAP-Mitglied dargestellt, der Auschwitz wiederaufmachen will und davon träumt Juden in Gaskammern zu treiben.So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe und dass etablierte Gesocks freut sich weil der gemeine Pöbel mitmacht.

Florian
27.04.2008, 18:46
Im Vorfeld zum Bericht des Verfassungsschutz wurden heute noch nicht bestätigte Zahlen veröffentlicht. Demnach erhalten Neonazis weiterhin Zulauf.

... um 5% von 4200 auf 4400 gestiegen ...

http://de.news.yahoo.com/ap/20080416/tde-zulauf-bei-den-neonazis-975c243.html

Nach meiner Rechnung sind das ca. 0,005% der Bevölkerung. Ich glaube nicht dass diese geringe Zahl eine echte Gefahr für die Demokratie darstellt - immerhin sind 99,995% Nicht-Neonazis.

Wenn ich die Zahlen lese ist mir der ganze Hype um den "Kampf gegen Rechts" mehr als unverständlich. Zumal bei diesem "Kampf" auch Menchen "unter die Räder" geraten die nichts damit zu tun haben.

Du musst dabei doch aber berücksichtigen, dass diese Leute nur sowas wie Sozialpädagogik, Psychologie, Philosophie, Politologie oder Kommunikationswissenschaften studiert haben. Damnit kann man nur Geld verdienen, wenn man vorher Strukturen schafft, welche einem Arbeit garantieren. Stell Dir mal vor, es gäbe nicht diese Gegen-Rechts-Kampangen! Dann hätten wir prompt viel mehr arbeitslose Akademiker.

Und dass ab und zu auch Unbeteiligte unter die Räder kommen, sorgt doch für eine allgemeine Einschüchterung. Das ist also doch eventuell nichtmal unbedingt ein ungewollter Nebeneffekt.

Florian
27.04.2008, 18:48
Aber wen dann ?

http://www.pro-deutschland-online.de/


2009 die Landtage

2013 der Bundestag

Stadtknecht
27.04.2008, 22:18
Aber auch nur ihren Eigenen!

Bis auf die Sklaverei ist mein Stand ähnlich. :D
Die NPD ist ein Sammelbecken von menschlichem Unrat!

Das ist vielleicht etwas drastisch formuliert, aber in der Tat, großartige Geister gibt es in der NPD sicherlich nicht.

Stadtknecht
27.04.2008, 22:20
Dann hast du das Leben in diesem System auch verdient.
Wenn einst der Tag der deutschen Erhebung stattfindet, wenn unsere Heimat wieder frei ist vom Ungeist dieser Zeit und unsere Menschen nicht degeneriertes und umerzogenes Humankapital sind, werden sich Schießbudenfiguren wie du ganz hinten anstellen müssen.Denn dann schreien Knechte wie du am lautesten, es immer besser gewußt zu haben.
Du und deinesgleichen sind schuld, das sich hier nichts ändert. Es geht euch noch zu gut.

Noch.

THULE

Wäre ich jetzt Psychiater, würde ich sagen:

"Interessant, sehr interessant!"

Drache
28.04.2008, 09:50
Wer soll dann die Meinung des Bürgers vertreten...?

Die NPD etwa? Die vertreten keine Meinungen.
Die haben auch kein Programm. Diese Hohlbirnen haben nur Parolen.
Und da wir im 21. Jahrhundert leben, möchte ich eine zukunftsorientierte rechte Partei und keine hinterweltlerischen Jammerlappen, die diesem undeutschen Schmierlappen Adolf Hitler aka Alois Schickelhuber aka "Der Führer" hinterherflennen!

Das 3. Reich hat ausgedient! In jeder Hinsicht!
Der Führer war, wie auch Goebbels, Göring und Himmler, ein Fall für die Klappsmühle.
Und was den Holocaust angeht: Er hat stattgefunden, jedoch nicht so, wie manche Linke sich das ausmalen und zudem ist er 2 Generationen her, so dass so gut wie kein Täter oder Opfer mehr unter uns weilt.

willy
15.05.2008, 20:58
Das ist mir klar. Die Nazis, die ich gesehen habe, waren jedoch äußerlich zumindest leicht "auffällig".

Gruß,

Daniel.

Hatte ich auch keinen Zweifel dran.
Nur Frage ich mich manches Mal, wann bei dir, idiologisch betrachtet, ein Rechter ein Rechter und ein Nazi ein Nazi ist?.

Sobald man nämlich gegen die Vermischung der Völker ist und daran glaubt, dass verschiedene Ethnien nicht auf engerem Raum friedlich miteinander auskommen können, wird man, laut wirkipedia, bereits als Rechtsextremist eingestuft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus

Kenshin-Himura
15.05.2008, 21:52
Hatte ich auch keinen Zweifel dran.
Nur Frage ich mich manches Mal, wann bei dir, idiologisch betrachtet, ein Rechter ein Rechter und ein Nazi ein Nazi ist?.

Sobald man nämlich gegen die Vermischung der Völker ist und daran glaubt, dass verschiedene Ethnien nicht auf engerem Raum friedlich miteinander auskommen können, wird man, laut wirkipedia, bereits als Rechtsextremist eingestuft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus

...wenn es nur Wikipedia wäre. :rolleyes: Denn in etwa dieser Schmarrn wird jetzt hoch offiziell von der Bundesregierung, also dem ZDF und der "Zeit", vermittelt.

Gruß, Daniel.

meckerle
15.05.2008, 21:59
Es ist wie es ist und keiner weiß warum.

30% der Bevölkerung ist rechts eingestellt, wählen aber immer die gleichen
Lügenparteien. Honig ums Maul schmieren und was anderes machen.
Fremdlinge werden in diesem Staat bevorzugt behandelt und alle finden es
toll. Ich glaub der SPD nichts und der CDU auch nicht.
Den Linken traue ich sowieso nicht über den Weg.
Die Grünen sind in meinen Augen keine Partei.
Die FDP mag ich auch nicht leiden.

Bleibt eigentlich nur NPD, die können auch nichts mehr Verschlimmbessern, also
bekommen die meine Stimme (nur Bundestagswahlen :D)
:top:

meckerle
15.05.2008, 22:15
Die NPD etwa? Die vertreten keine Meinungen.
Die haben auch kein Programm. Diese Hohlbirnen haben nur Parolen.
Und da wir im 21. Jahrhundert leben, möchte ich eine zukunftsorientierte rechte Partei und keine hinterweltlerischen Jammerlappen, die diesem undeutschen Schmierlappen Adolf Hitler aka Alois Schickelhuber aka "Der Führer" hinterherflennen!

Das 3. Reich hat ausgedient! In jeder Hinsicht!
Der Führer war, wie auch Goebbels, Göring und Himmler, ein Fall für die Klappsmühle.
Und was den Holocaust angeht: Er hat stattgefunden, jedoch nicht so, wie manche Linke sich das ausmalen und zudem ist er 2 Generationen her, so dass so gut wie kein Täter oder Opfer mehr unter uns weilt.
Sag das doch bitte mal der Knobl(o)auch und Co. Die sind in 1945 eingeklemmt worden und finden keinen Ausgang mehr.

Drache
15.05.2008, 23:52
Sag das doch bitte mal der Knobl(o)auch und Co. Die sind in 1945 eingeklemmt worden und finden keinen Ausgang mehr.

Ich bin mir fast sicher, dass sowohl die ewiggestrigen, Rechte, Linken und ebenfalls die ewiggestrigen Zionisten aussterben werden!

(Für diejenigen, die unwissend sind: Zionisten sind auf eine Stufe mit Islamisten, Nazis und Antifanten zu stellen- Extremisten unter sich! Sie repräsentieren nicht die Mehrheit der Juden, sondern sind eine Minderheit mit verwirrtem Geist!)

willy
16.05.2008, 07:15
...wenn es nur Wikipedia wäre. :rolleyes: Denn in etwa dieser Schmarrn wird jetzt hoch offiziell von der Bundesregierung, also dem ZDF und der "Zeit", vermittelt.

Gruß, Daniel.

Deiner Definition bleibst du mir aber trotzdem schuldig :rolleyes:

Kenshin-Himura
16.05.2008, 14:30
Deiner Definition bleibst du mir aber trotzdem schuldig :rolleyes:

Ich dachte, du meintest das ironisch, aber ich kann es natürlich gerne nachreichen.

- rechts = elitär, Freiheit vor Gleichheit, starke Differenz zwischen arm und reich, sowie zwischen machtlos und mächtig.

- Nazis = Fans von Adolf Hitler.

Sehr einfach und eindeutig, wie ich finde.

Gruß, Daniel.

Eridani
16.05.2008, 18:47
Im Vorfeld zum Bericht des Verfassungsschutz wurden heute noch nicht bestätigte Zahlen veröffentlicht. Demnach erhalten Neonazis weiterhin Zulauf.

... um 5% von 4200 auf 4400 gestiegen ...

http://de.news.yahoo.com/ap/20080416/tde-zulauf-bei-den-neonazis-975c243.html

Nach meiner Rechnung sind das ca. 0,005% der Bevölkerung. Ich glaube nicht dass diese geringe Zahl eine echte Gefahr für die Demokratie darstellt - immerhin sind 99,995% Nicht-Neonazis.

Wenn ich die Zahlen lese ist mir der ganze Hype um den "Kampf gegen Rechts" mehr als unverständlich. Zumal bei diesem "Kampf" auch Menchen "unter die Räder" geraten die nichts damit zu tun haben.
-----------------------------------------------------------------------

Diese Zahl sich aktiv bekennender Patrioten ist keine Gefahr - richtig. Wohl aber die große Anzahl Deutscher, die so denken wie ich.:D

schlaufix
17.05.2008, 06:08
Was ist eigentlich ein "Neonazi" ??
Ich glaube ich hab noch nie einen gesehn....

Das wird auch sehr unwahrscheinlich sein das du einen siehst! Die Moglichkeit bei 0,005% der Gesamtsamtbevölkerung Deutschlands einen Neonazi ( Was immer das auch sein mag) zu sehen, ist so gering das dir eher einen kleiner Treffer beim Lotto gelingt.

Urmel aus dem Ei
17.05.2008, 09:33
Schön, daß die Hobbyrassisten und geistigen Brandstifter sich wieder in Relativierung üben.

Pascal_1984
17.05.2008, 10:05
Und wie viele gewaltbereite Islamisten und Linksextremisten gibt es in Deutschland? Ich würde schätzen, dass 10-mal so viele wie bei den Neonazis organisiert haben.

Gruß Preuße

Macht doch nix, die sind doch per (linksfaschistischer) staatlicher Definition freunde und bereicherungen für unser Land! Und ihre 7 arbeitslosen Kinder pro Familie werden unser Sozialsystem vor dem Kollaps retten, wenn man "unserer" Regierung glauben darf...