PDA

Vollständige Version anzeigen : Unser nächster Kanzler



Fiel
15.04.2008, 21:18
Das Ende der Mächtigen..
Das wissen nur Wenige noch:

Adenauer im Dt. Bundestag:. auch die Russen wollen Frieden.. Ein Raunen geht

durch den ehrführtigen Plenarsaal in Bonn – Ende von Adenauer.

Es folgen viele andere:

Jenninger..sein Vorfahre im Amt ( Name ?? ) wollte nur 2000000 DM

Entschädigung haben.

Lübke: Sehr geehrte Damen und Herren und liebe Neger.

Zuletzt der Schröder: besoffen im Fernsehen und will Kanzler

bleiben...

Es gibt zig und zig solcher Beispiele

Oder andere Baustelle . der Mörder Mielke – ich hab euch doch alle sooo lieb.

Es gibt eine ganze Reihe von Politikern, die sich selbst ihr Grab gegraben haben.


Die neueste ‚Selbstmörderin‘ ist Merkel.
-----------------------------------------------------------------------
Sie sitzt in ihrem Ankleideschrank.

Der Göttergatte wieder mal zu Hause angekommen, begrüßt ohne Abendessen,

dass ihm hätte seine ihn liebende Frau kochen sollen, sitzt vertrottelt auf dem

Sofa und schaltet seinen PC ein..

Schatzi, wie gefällt mir den mein Kleid? – schreit das Merkelchen aus ihrem

Kleiderschrank.

Der Göttergatte, der gerade auf einen Restzahn seiner kalten Bulette gebissen

hatte, knurrte leidlich unverständlich –

prima, ganz toll und geht ins Bad, sich die Reste des Kuhzahns aus

seiner Kauleiste zu entfernen.

Als er zurückkommt ist seine Göttergattin schon entschwunden – die große Welt

ruft.

Naja, denk der Göttergatte, dann schau ich doch mal bei Politikforen vorbei, wenn

die Alte weg ist.

Und so geht das Drama weiter. Andere wichtigere Persönlichkeiten der deutschen

Geschichte sind an handfesten politischen Tatsachen gescheitert.

Das Merkel ist an dem Zahn gescheitert, auf den ihr Göttergatte gebissen hatte

und für einen Moment das Merkel aus seiner Obhut verloren hatten.

Für Deutschland ein Glück – egal, wie der nächste Kanzler auch heißen möge.

Klopperhorst
15.04.2008, 21:24
Erinnert mich an eine Szene aus den Buddenbooks. An einem Zahn stirbt man doch nicht.


----

Fiel
15.04.2008, 21:28
Erinnert mich an eine Szene aus den Buddenbooks. An einem Zahn stirbt man doch nicht.


----

Hoffentlich kommt jetzt nicht noch jemand mit dem Zahn von der Larosch, die den Zahn eines SS-Mannes gefunden hat und ihn seitdem wie eine Reliquie bewacht.

Fiel
15.04.2008, 21:32
Da kommt das Merkel nicht mehr raus. Das ist schlimmer als die Vergehen von Stoiber und Milbrandt zusammen. Da könnte höchstens noch die Landrätin aus Fürth weiterhelfen..

Fiel
15.04.2008, 21:41
Z.B. Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger - von Lübke, da kann man sich ja sich ins Fäustchen grinsend mal kurzzeitig hüstelnd abwenden - aber wie will man das Merkel von dieser Blamage bewahren?

Stechlin
15.04.2008, 21:43
Lafontaine! :]

M. Aflak
15.04.2008, 21:46
Lafontaine! :]


Ich habs in einem anderen Strang schon geschrieben:

"OSKAR hat einen Plan für ein "Neues Deutschland""
Leider hat das niemand verstanden.

Fiel
15.04.2008, 21:51
Lafontaine! :]

Besser als Merkel oder Lübke sind viele in der BRD - und auch Lafontaine, dessen Frau würd sich bestimmt in dieser Art und Weise das Deutsche Volk schädigende Weise niemals präsentieren. Ich kenne nur ein Bild, aus den 70igern, dass sich jemals eine Frau in noch widerlicher Art und Weise präsentiert hatte. Und das was die Frau des kanadischen Premiers ( Name ???). Diese Frau hatte sich nach der Scheidung von ihren kanadischen Premier in der Art hockend fotographieren lassen , das man auch ihre ' Muschi' sehr schön begutachten konnte.

Klopperhorst
15.04.2008, 21:51
Ich habs in einem anderen Strang schon geschrieben:

"OSKAR hat einen Plan für ein "Neues Deutschland""
Leider hat das niemand verstanden.

Man sollte keinen Männern vertrauen, die bereits gescheitert sind.

Für Oskar:

Du bist am Ende - was du bist
Setz'dir Perrücken auf mit Millionen Locken,
Setz'deinen Fuß auf ellenhohe Socken:
Du bleibst doch immer was du bist

(Faust I, 1806-1809)


----

I.Kant
15.04.2008, 21:55
Das Ende der Mächtigen..

Schatzi, wie gefällt mir den mein Kleid? – schreit das Merkelchen aus ihrem

Kleiderschrank.


http://www.kurier.at/mmedia/2008.04.14/1208194338_5.jpg

Ich gebe zu: DAS hätte ich nie vermutet.:respekt:

Fiel
15.04.2008, 21:55
Besser als Merkel oder Lübke sind viele in der BRD - und auch Lafontaine, dessen Frau würd sich bestimmt in dieser Art und Weise das Deutsche Volk schädigende Weise niemals präsentieren. Ich kenne nur ein Bild, aus den 70igern, dass sich jemals eine Frau in noch widerlicher Art und Weise präsentiert hatte. Und das was die Frau des kanadischen Premiers ( Trüdou). Diese Frau hatte sich nach der Scheidung von ihren kanadischen Premier in der Art hockend fotographieren lassen , das man auch ihre nackte behaarte Muschi in allen Magazinen ' Muschi' sehr schön begutachten konnte.

An diese Szene erinnert mich das Merkel. Völlig untragbar für die BRD.

Die Frau Tüdou war aber im Gegensatz zu dem Merkel eine echt schöne Frau und hat das wohl aus Rache gegenüber ihrem playboyhaften Mann gemacht.

Die Rache der Frau, die andeuten wollte: seht her liebe weite Welt..das einzig und allein ist es was es, was mein Mann an mir interessant fand.

Vielleicht wollte auch das Merkelchen ihren Göttergatten eifersüchtig machen?

SLOPPY
15.04.2008, 22:14
... nicht unser nächster Kanzler, sondern der nächste Kanzler der bunten Republik wird der derzeitige Beliner OB Klaus Wowereit.

Von seinen Freunden zärtlich "Wowi" genannt, macht Pobereit dann aus dem Treffen der acht stärksten Industrienationen eine Gay-8 Party

Fiel
15.04.2008, 22:18
... nicht unser nächster Kanzler, sondern der nächste Kanzler der bunten Republik wird der derzeitige Beliner OB Klaus Wowereit.

Von seinen Freunden zärtlich "Wowi" genannt, macht Pobereit dann aus dem Treffen der acht stärksten Industrienationen eine Gay-8 Party




Der ist auch für mich der nächste Favorit ..oder besser gesagt Schreckgespenst, ganz klar. Vielleicht sogar dieses Jahr noch, nachdem sich das Merkel jetzt ja verabschiedet hat - würde dann aber Neuwahlen voraussetzen. deswegen doch erst zur regulären zeit.

meckerle
15.04.2008, 22:18
Hoffentlich kommt jetzt nicht noch jemand mit dem Zahn von der Larosch, die den Zahn eines SS-Mannes gefunden hat und ihn seitdem wie eine Reliquie bewacht.

Es gibt eine Menge Anekdoten über sie, und viele sind nicht besonders schmeichelhaft. Wie damals, als ihr Förderverein für das Holocaust-Mahnmal mit einem Plakat zu Spenden aufrief, auf dem zu lesen war: „Den Holocaust hat es nie gegeben“ – vor Alpenlandschaft. Die Provokation ging nach hinten los. „Wer eigentlich“, schrieb damals Michael Brenner, Professor für jüdische Geschichte in München, „hat Lea Rosh das Recht dazu gegeben, die Interessen der Holocaust-Opfer in der Öffentlichkeit zu vertreten?“
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/435/20415/

Damit nicht einer auf dumme Ideen kommt, ich distanziere mich von dem Artikel, finde ihn trotzdem interessant.

FranzKonz
15.04.2008, 22:18
Lafontaine! :]


Ich habs in einem anderen Strang schon geschrieben:

"OSKAR hat einen Plan für ein "Neues Deutschland""
Leider hat das niemand verstanden.

Wenn die Luftnummer dran kommt, wandere ich aus! germane

meckerle
15.04.2008, 22:26
http://www.kurier.at/mmedia/2008.04.14/1208194338_5.jpg

Ich gebe zu: DAS hätte ich nie vermutet.:respekt:
Na also, ob das Dekoltee einer Staatschefin gerecht wird, darüber lässt sich streiten.
Sie hätte ihre Milchwirtschaft schon ein bischen mehr zudecken können. Ich denke: sie hat einen schlechten Berater in Kleiderfragen.

meckerle
15.04.2008, 22:30
Wenn die Luftnummer dran kommt, wandere ich aus! germane
Du bleibst gefälligst hier! Das wäre ja noch schöner, wenn hier jeder abhauen würde! :D

M. Aflak
15.04.2008, 22:30
Wenn die Luftnummer dran kommt, wandere ich aus! germane


Wer Merkel und Schröder erträgt, ist sich für fast nichts zu schade. ;)

Fiel
15.04.2008, 22:32
Besser als Merkel oder Lübke sind viele in der BRD - und auch Lafontaine, dessen Frau würd sich bestimmt in dieser Art und Weise das Deutsche Volk schädigende Weise niemals präsentieren. Ich kenne nur ein Bild, aus den 70igern, dass sich jemals eine Frau in noch widerlicher Art und Weise präsentiert hatte. Und das war die Frau des kanadischen Premiers ( Trüdou). Diese Frau hatte sich nach der Scheidung von ihrem kanadischen Premier in der Art hockend fotographieren lassen , das man auch ihre nackte behaarte Muschi in allen Magazinen sehr schön begutachten konnte.

Vielleicht kann jemand hier mal dies Foto der Frau Trüdou im Vergleich zu dem Foto der Merkelchen einstellen? Es existieren zwei Varienten - einmal die Kindergartenvariente und dann daneben das schönere Foto.

meckerle
15.04.2008, 22:33
... nicht unser nächster Kanzler, sondern der nächste Kanzler der bunten Republik wird der derzeitige Beliner OB Klaus Wowereit.

Von seinen Freunden zärtlich "Wowi" genannt, macht Pobereit dann aus dem Treffen der acht stärksten Industrienationen eine Gay-8 Party



Das ist nicht dein Ernst, oder? X(

FranzKonz
15.04.2008, 22:36
Du bleibst gefälligst hier! Das wäre ja noch schöner, wenn hier jeder abhauen würde! :D

Mach Dir keine Gedanken, der Penner kommt nicht dran. :cool2:

M. Aflak
15.04.2008, 22:36
... nicht unser nächster Kanzler, sondern der nächste Kanzler der bunten Republik wird der derzeitige Beliner OB Klaus Wowereit.

Von seinen Freunden zärtlich "Wowi" genannt, macht Pobereit dann aus dem Treffen der acht stärksten Industrienationen eine Gay-8 Party





Glaubst Du die Deutschen sind schon so im Arsch? :))

Fiel
15.04.2008, 22:37
Na also, ob das Dekoltee einer Staatschefin gerecht wird, darüber lässt sich streiten.
Sie hätte ihre Milchwirtschaft schon ein bischen mehr zudecken können. Ich denke: sie hat einen schlechten Berater in Kleiderfragen.

Du bist eigentlich nur primitiv. Die Juden z.B. schauen nur auf die Perlenkette.

FranzKonz
15.04.2008, 22:37
Wer Merkel und Schröder erträgt, ist sich für fast nichts zu schade. ;)

Bei Merkel hast Du wieder Recht, Schröder ist ein verkanntes Genie!

M. Aflak
15.04.2008, 22:40
Mach Dir keine Gedanken, der Penner kommt nicht dran. :cool2:

Der Penner ist ja auch nicht Mitglied der Linken. ;)


Oskar wird das schon machen.:)) Mit absoluter Mehrheit kann DIE
LiNKE aber erst 2013 rechnen. :D

FranzKonz
15.04.2008, 22:41
Na also, ob das Dekoltee einer Staatschefin gerecht wird, darüber lässt sich streiten.
Sie hätte ihre Milchwirtschaft schon ein bischen mehr zudecken können. Ich denke: sie hat einen schlechten Berater in Kleiderfragen.

Wahrscheinlich hat ihr einer der alten Stasi-Spezialisten einen landesverräterischen Couturier untergejubelt. Der Gysi ist ein Schlitzohr, dem wäre das zuzutrauen. :))

M. Aflak
15.04.2008, 22:41
Bei Merkel hast Du wieder Recht, Schröder ist ein verkanntes Genie!

Du meinst sicher Genital. Das ist was anderes. :))

Fiel
15.04.2008, 22:45
Ist hier niemand, der ein Foto von der Frau Trüdou (?) auftreiben kann und das dann im Vergleich zum Merkel ausstellen kann?

FranzKonz
15.04.2008, 22:45
Der Penner ist ja auch nicht Mitglied der Linken. ;)


Oskar wird das schon machen.:)) Mit absoluter Mehrheit kann DIE
LiNKE aber erst 2013 rechnen. :D

:)) :)) :))

Ich gehe nach Amiland, wähle Jeb Busch zum Präsidenten und komme mit der Army wieder her. Dann mache ich Dachau wieder auf und lasse Oskar dort schuften, daß er endlich lernt: Nur Arbeit macht frei.

Jawoohl!

Fiel
15.04.2008, 22:46
Wahrscheinlich hat ihr einer der alten Stasi-Spezialisten einen landesverräterischen Couturier untergejubelt. Der Gysi ist ein Schlitzohr, dem wäre das zuzutrauen. :))

Gysi ist ein Arschloch.

M. Aflak
15.04.2008, 22:46
Kanzler Oskar Lafontaine und sein Kabinett:

Innenministerin Sarah Wagenknecht.

Wirtschaftsminister Klaus Ernst

Sozialministerin Katja Kipping

Außenminister Gregor Gysi

Finanzministerin Dagmar Enkelmann

Verkehrsminister Bodo Ramelow

Ministerieum Bildung, Wissenschaft und Kultur: Lothar Bisky

.....



Ob das der 20%-DKP-Opposition von Christine Wegner gefällt?

meckerle
15.04.2008, 22:50
Du bist eigentlich nur primitiv. Die Juden z.B. schauen nur auf die Perlenkette.
Und wo z. B. schaust du hin? :D

Hilarius
15.04.2008, 22:53
Kanzler Oskar Lafontaine und sein Kabinett:

Innenministerin Sarah Wagenknecht.

Wirtschaftsminister Klaus Ernst

Sozialministerin Katja Kipping

Außenminister Gregor Gysi

Finanzministerin Dagmar Enkelmann

Verkehrsminister Bodo Ramelow

Ministerieum Bildung, Wissenschaft und Kultur: Lothar Bisky

.....



Ob das der 20%-DKP-Opposition von Christine Wegner gefällt?

Da ist ja die komplette rote Versagertruppe beisammen :kotz:

Fiel
15.04.2008, 22:54
Und wo z. B. schaust du hin? :D

Jetzt hast du mich überführt, natürlich auch auf die Perlenkette.

meckerle
15.04.2008, 22:55
Wahrscheinlich hat ihr einer der alten Stasi-Spezialisten einen landesverräterischen Couturier untergejubelt. Der Gysi ist ein Schlitzohr, dem wäre das zuzutrauen. :))
Lustmolch wäre eine bessere Bezeichnung!:D

FranzKonz
15.04.2008, 22:55
Ist hier niemand, der ein Foto von der Frau Trüdou (?) auftreiben kann und das dann im Vergleich zum Merkel ausstellen kann?

Der Typ heißt Trudeau, da aber die Sache nicht mehr so topaktuell ist wird's schwierig.

Such Dir eins von Carla Bruni, die sieht auch ganz nett aus und ist aktuell.
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEKOE11871120080411
http://www.oron.ro/divertisment/nicolas_sarkozy_are_o_noua_iubita___carla_bruni_13 1_342500.html

Ansonsten wäre vielleicht die Mussolini noch ein heißer Feger in der Politik. Ist allerdings auch nicht mehr so ganz taufrisch.
http://images.google.com/images?um=1&hl=de&q=Alessandra+mussolini&btnG=Bilder-Suche

FranzKonz
15.04.2008, 22:56
Lustmolch wäre eine bessere Bezeichnung!:D

Da hast Du mich mißverstanden. So wie das Merkel rumläuft, wird es von jemandem angezogen, der es nicht leiden kann. :D

meckerle
15.04.2008, 22:56
Jetzt hast du mich überführt, natürlich auch auf die Perlenkette.
Dachte ich mirs doch! :hihi:

SLOPPY
15.04.2008, 22:57
... nicht unser nächster Kanzler, sondern der nächste Kanzler der bunten Republik wird der derzeitige Beliner OB Klaus Wowereit.

Von seinen Freunden zärtlich "Wowi" genannt, macht Pobereit dann aus dem Treffen der acht stärksten Industrienationen eine Gay-8 Party


Das ist nicht dein Ernst, oder? X(

... doch, die Steigerung nach dem zu kurz geratenen Krösus "Acker" und der Wuchtbrumme von FDJ-Sekretärin kann eigentlich nur noch ein Schwuler sein.

Fiel
15.04.2008, 22:58
Der Typ heißt Trudeau, da aber die Sache nicht mehr so topaktuell ist wird's schwierig.

Such Dir eins von Carla Bruni, die sieht auch ganz nett aus und ist aktuell.
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEKOE11871120080411
http://www.oron.ro/divertisment/nicolas_sarkozy_are_o_noua_iubita___carla_bruni_13 1_342500.html

Ansonsten wäre vielleicht die Mussolini noch ein heißer Feger in der Politik. Ist allerdings auch nicht mehr so ganz taufrisch.
http://images.google.com/images?um=1&hl=de&q=Alessandra+mussolini&btnG=Bilder-Suche

Du hast das nicht begriffen. Es gibt sicherlich viele Feger - nach deinem Sprachgebrauch, Nutten kannste überall ablichten. Aber Trudeau und Merkel ist was naderes - kennste das Bild von der Trudeau auch?

FranzKonz
15.04.2008, 22:59
Da ist ja die komplette rote Versagertruppe beisammen :kotz:

Viel schlimmer als die aktuelle Regierung kann's nicht werden.

Angelalla Merkel
Franz Josef Jung-Koch
Chefaufklärer Schäuble
Brigitte Zypries
Trullalla Schmidt

Hilarius
15.04.2008, 23:01
Viel schlimmer als die aktuelle Regierung kann's nicht werden.

Angelalla Merkel
Franz Josef Jung-Koch
Chefaufklärer Schäuble
Brigitte Zypries
Trullalla Schmidt

Wogegen man keine rationalen Argumente bringen kann :D

Hilarius
15.04.2008, 23:03
Margaret Trudeau:

http://media.canada.com/idl/vapr/20070213/91509-28976.jpg

meckerle
15.04.2008, 23:03
Da hast Du mich mißverstanden. So wie das Merkel rumläuft, wird es von jemandem angezogen, der es nicht leiden kann. :D
Vermutlich ja, aber warum wehrt sie sich nicht dagegen?

Mit so einem Ausschnitt würden viele Frauen in ähnlicher Position nicht in der Öffentlichkeit erscheinen. Ich denke: sie hat sich damit keinen Gefallen getan.

meckerle
15.04.2008, 23:08
... doch, die Steigerung nach dem zu kurz geratenen Krösus "Acker" und der Wuchtbrumme von FDJ-Sekretärin kann eigentlich nur noch ein Schwuler sein.


Nö du, dann breche ich meine Zelte hier aber ab! :D

M. Aflak
15.04.2008, 23:10
Für die meisten CDU-Wähler ist sie ein sexy junges Ding :lach:

FranzKonz
15.04.2008, 23:10
Vermutlich ja, aber warum wehrt sie sich nicht dagegen?

Mit so einem Ausschnitt würden viele Frauen in ähnlicher Position nicht in der Öffentlichkeit erscheinen. Ich denke: sie hat sich damit keinen Gefallen getan.

Deswegen witzle ich


:su: :su: Des Merkels Couturier ist ein Linker :su: :su:

Und ich wette, Gysi, das Schlitzohr, hat ihn lanciert.

Fiel
15.04.2008, 23:11
Margaret Trudeau:

http://media.canada.com/idl/vapr/20070213/91509-28976.jpg

Echt? Eine alte Schabracke. Heute will die wahrscherinlich auch nichts mehr davon wissen dass sie sie ihre behaarte Muschi in die ganze Welt geschickt hat. Dieses Foto meint ich. Merkel in 30 Jahren wird auch keinen mehr interessieren.

meckerle
15.04.2008, 23:12
Ihr gleitet langsam aber sicher ab. :nacht:und :lichtaus:
Ich lass mir doch von euch nicht meine Nachtruhe rauben!:motz:

FranzKonz
15.04.2008, 23:12
Für die meisten CDU-Wähler ist sie ein sexy junges Ding :lach:

Darüber hätte man bei der schönen Landrätin noch reden können, obwohl die auch nicht wesentlich jünger ist. Aber das Merkel? Bäääh!

Fiel
15.04.2008, 23:13
Mal ein paar wichtige Wortmeldungen aus ander Foren zu diesem peinlichen Fall:

S.Braun :
April 15th, 2008 at 15:45
Bei DEM Bild kann man ja erblinden, bäääh !
Also, ” hochgebumst” hat DIE sich nicht !

koenig :
April 15th, 2008 at 16:56
Wie wäre es mit einer Anzeige wegen Körperverletzung?
Schon genau eine knappe Stunde um und meine Augen schmerzen immer noch.

Sigurd :
April 15th, 2008 at 17:24
Na unter diesen Umständen bin ich doch gerne schwul. *breitgrinz*


Und mein persönlicher Lieblingsspruch:

Reichsadler :
April 15th, 2008 at 15:13
Eigentlich müßte es Schmerzensgeld wegen entgangener Lebensfreude für diesen Anblick geben. Soviel Schnaps um sich diese “Trümmerlotte” schön zu saufen gibt es nicht.

meckerle
15.04.2008, 23:15
Für die meisten CDU-Wähler ist sie ein sexy junges Ding :lach:
Ja, für die zwischen 80 und Scheintot! :D

M. Aflak
15.04.2008, 23:16
Hey. nix gegen meine Latex-Gaby. Die muß auch noch zur Linken. Die wird meine Mitarbeiterin in der Staatskanzlei. :lach:

FranzKonz
15.04.2008, 23:18
Hey. nix gegen meine Latex-Gaby. Die muß auch noch zur Linken. Die wird meine Mitarbeiterin in der Staatskanzlei. :lach:

Gabi find' ich gut. :]

M. Aflak
15.04.2008, 23:18
Ja, für die zwischen 80 und Scheintot! :D

Sag ich doch: "die meisten CDU-Wähler" :rolling:

M. Aflak
15.04.2008, 23:19
Gabi find' ich gut. :]


Hör auf. Ich muß morgen früh 'raus. :))

SLOPPY
15.04.2008, 23:21
... nicht unser nächster Kanzler, sondern der nächste Kanzler der bunten Republik wird der derzeitige Beliner OB Klaus Wowereit.
Von seinen Freunden zärtlich "Wowi" genannt, macht Pobereit dann aus dem Treffen der acht stärksten Industrienationen eine Gay-8 Party

Glaubst Du die Deutschen sind schon so im Arsch? :))


... ich geb Dir ja nur ungern recht, aber in diesem Fall schon - oder es geschehen in den nächsten 1 1/2 Jahren noch echte Wunder :]

Fiel
15.04.2008, 23:29
... ich geb Dir ja nur ungern recht, aber in diesem Fall schon - oder es geschehen in den nächsten 1 1/2 Jahren noch echte Wunder :]




!00% wird der Wowereit nächster Kanzlerkandidat für die SPD, es sei denn er läßt sich bein Kinderficken oder sonstigen Verführungen ausländischer Staatsmänner erwischen. Aber vielleicht ist er ja auch treu.