PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlusconi will gegen illegale Einwanderung vorgehen u. Lager bauen



Tratschtante
15.04.2008, 19:46
http://www.welt.de/politik/article1904383/Berlusconi_nimmt_illegale_Einwanderer_ins_Visier.h tml

Ankündigen kann man viel. Es nachher in die Tat umsetzen, daran hapert es bei europäischen Politikern.

Fuchs
15.04.2008, 21:50
hmmm lager?
na sowas.

Asylbewerber
15.04.2008, 22:11
http://www.welt.de/politik/article1904383/Berlusconi_nimmt_illegale_Einwanderer_ins_Visier.h tml

Ankündigen kann man viel. Es nachher in die Tat umsetzen, daran hapert es bei europäischen Politikern.
Jaja, die ewigen Ankündigungen! :rolleyes:

Fast alle Politiker kommen in oder kurz nach Wahlzeiten daher und erzählen solchen Blödsinn. "Jetzt gehen wir ganz scharf gegen Kriminalität, gegen Asylmissbrauch, gegen Zuwanderung usw. usf. vor!"

Wie sie das umsetzen möchten, davon ist dann schon nichts mehr zu hören.

Leider aber, fallen die Leute immer wieder drauf rein! :(

The_Darwinist
15.04.2008, 22:52
Also, auf, Cavaliere Berlusconi!
Gewonnen haben Sie jetzt schliesslich!
Nach einem zünftigen Lagerwahlkampf (hihi) wollen wir jetzt auch was geboten bekommen!
Rückführungslager, Beobachtungsarrest, Stacheldrahtzäune, Flakscheinwerfer mitten in der Nacht, die die Trenngräben der Besucherquartiere (Ghettos gibts nicht mehr!)
schön beleuchten, damit niemand aus versehen reinfällt und drin ertrinkt. Wenns funktioniert, dann schicken wir die alle an den Ghaddafi und wünschen ihm viel Spaß damit.
Wenn Gigis Mafiakumpels die Illegalen wieder heimschicken, dann haben die restlichen Italiener wenigstens mal wieder Aussicht darauf, anständig bezahlt zu werden und nicht ohne Arbeit und Perspektive zu hause rumzulungern und Mama zu verprügeln.
Das ist übrigens schon ein gesamteuropäisches Problem geworden. Die Einheimischen werden vom Arbeitsmarkt verdrängt, weil jemand im Dschungel die Bäume geschüttelt hat. Deppenarbeit wie Mülltonnenziehen kann jeder Orang-Utan, der macht das dann auch für 5 Bananen, da dann aber das Prinzip dahinter fehlt, siehts dann bald aus wie in Süditalien.
Überschwemmung mit billigen, aber unfähigen Immis, das lähmt Staaten, bis zur Handlungsunfähigkeit, siehe Italien, Frankreich, Deutschland, England, Holland.
Polen, Dänemark, Irland, die Schweiz, Luxemburg etc sehen da nicht halbwegs so blöde aus!
Aber es keimt Hoffnung auf.
Die Gutmenschen werden aus dem Amt gejagt und in Frankreich und Italien hat es sich schon manifestiert. Das ist das Ergebnis von reiner Angst. Und zwar begründeter reiner Angst!
Ich würde mal so rein vermuten, der nächste niederländische Ministerpräsident ist von weit rechts. Der jetzige belgische ist vom Vlaams Belang, und das ist auch gut so!
In Zeiten, in denen der Musel aggressiv an die Tür klopft, werden die Europäer wieder langsam normal und suchen schon mal nach Feuerholz und Streichhölzern.
Ein schöner Scheiterhaufen ist schnell gebaut, ein reinigendes Autodafe schnell gemacht. Die beruhigende Wirkung ist dauerhaft.
Zur Zeit zündeln wir nur falsch rum.
Wir verbrennen den Ackermann, den Zumwinkel und den Sommer.
Aber mal ehrlich, was die drei in den Sand gesetzt oder geklaut haben, das war weniger als die Bankenpleiten dieses Jahr den deutschen Staat gekostet haben.
Aber sogar das war Peanuts gegen das, was jedes Jahr aus den deutschen Sozialsystem nach aussen verschoben wird, wo Millionen Asylbewerber, Angehörige von Sozial Versicherten oder Diebe von Versichertenkarten auf Kosten der Allgemeinheit ihre Wehwehchen auskurieren lassen!
Ich weiss nur eine einzige Zahl, die hab ich aus Zufall behalten.
Allein eine AOK, die AOK Hessen, hat nach einer internen Berechnung einen Schaden durch Mitbenutzung von Krankenversicherungskarten durch nicht Versicherte von einer lustigen Milliarde Euro! Summa sumarum!
Da geht es mir aber wie dem Cavalliere! Nur fordere ich, die Zäune noch nen Meter höher zu ziehen und Starkstrom reinzutun!
Das sind halt die durchschnittlichen Kulturbereicherer!
Auf 100 davon kommen ein oder zwei normale Leute, die dann aber meist wieder aus Indien oder China kommen, weil man da eben normal ist!

Tratschtante
16.04.2008, 08:25
Sarkozy hat bis jetzt auch nur große Sprüche gerissen. Berlusconi muß erst mal beweisen, daß er das auch alles umsetzt. Immerhin war er 2 mal Präsident und hat auch nicht viel hingekriegt, zumindest, was dieses Thema betrifft.

Felidae
16.04.2008, 08:48
Warum hat er es denn nicht in seiner letzten Wahlperiode gemacht? Das riecht doch nach billigem Populismus.

Skaramanga
16.04.2008, 12:35
hmmm lager?
na sowas.

Lager? hmmm.... meint er sowas?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/00/B%C3%B6lkstoff.jpg

Kreuzbube
16.04.2008, 13:04
Er und die Italiener sollten froh sein, wenn sie demnächst primär das Problem der bewohnten Müllkippe Neapel gelöst bekommen - ohne EU-Hilfe wird das wohl nichts mehr; Ciao, Bella Italia!:))

eintiroler
16.04.2008, 13:19
Noch so ein größenwahnsinniger kleinwüchsiger Führer, der Lager für Ausländer bauen möchte. :rolleyes:
Illegale Einwanderer gehören zurückgewandert, wenn möglich, nicht eingelagert.

Libero
16.04.2008, 21:04
Noch so ein größenwahnsinniger kleinwüchsiger Führer, der Lager für Ausländer bauen möchte. :rolleyes:
Illegale Einwanderer gehören zurückgewandert, wenn möglich, nicht eingelagert.

Und wo schickst Du Ausländer hin, die ihre Nationalität nicht preisgeben du Schlaumeier??(

Tratschtante
16.04.2008, 21:12
Und wo schickst Du Ausländer hin, die ihre Nationalität nicht preisgeben du Schlaumeier??(

Wenn ich das richtig verstanden hab, will Berlusconi dafür die Lager bauen. Was der Schily auch schonmal vorgeschlagen hat, weswegen ihn unsere Gutmenschen fast gelyncht haben.
Die sollen dort untergebracht werden und ihren Asylantrag stellen. So lange das Verfahren läuft, bleiben sie in dem besagten Lager.
Wenn sie ins Land einreisen und Asylantrag stellen, können sie vorerst nicht zurückgeschickt werden.
Ich nehm an, nach ein paar Monaten Lager fällt denen dann wieder ein, woher sie kommen.

Preuße
16.04.2008, 21:12
Und wo schickst Du Ausländer hin, die ihre Nationalität nicht preisgeben du Schlaumeier??(

Einfach dorthin, wo sie her kamen, Mittelmeer oder Afrika.

Gruß Preuße

Libero
16.04.2008, 21:19
Einfach dorthin, wo sie her kamen, Mittelmeer oder Afrika.

Gruß Preuße


Und woher will man wissen aus welchem Land sie kamen?

elas
16.04.2008, 21:20
Wenn ich das richtig verstanden hab, will Berlusconi dafür die Lager bauen. Was der Schily auch schonmal vorgeschlagen hat, weswegen ihn unsere Gutmenschen fast gelyncht haben.
Die sollen dort untergebracht werden und ihren Asylantrag stellen. So lange das Verfahren läuft, bleiben sie in dem besagten Lager.
Wenn sie ins Land einreisen und Asylantrag stellen, können sie vorerst nicht zurückgeschickt werden.
Ich nehm an, nach ein paar Monaten Lager fällt denen dann wieder ein, woher sie kommen.

In diesen Lagern können die sich solang darauf konzentrieren wo sie hergekommen sind bis es ihnen wieder einfällt.

Tratschtante
16.04.2008, 21:30
In diesen Lagern können die sich solang darauf konzentrieren wo sie hergekommen sind bis es ihnen wieder einfällt.

Genauso sieht's aus. Die Idee ist gut, aber wird in Europa nicht durchgehn.

Preuße
16.04.2008, 21:32
Und woher will man wissen aus welchem Land sie kamen?

Wieso, einfach an der gegenüberliegenden Afrikaküste aussetzen, fertig aus.

Gruß Preuße

Ka0sGiRL
16.04.2008, 21:36
Silvio Berlusconi nennt sie die "Armee des Bösen": illegale Zuwanderer und Kriminelle. Kaum gewählt, hat er deswegen ein hartes Vorgehen gegen sie angekündigt. Die Grenzen werden geschlossen und für Ausländer, die keine Arbeit haben, werden zusätzliche Lager eingerichtet.

Klingt vernünftig. Illegale Zuwanderer und Kriminelle schaden der Gesellschaft. Als gewählter Vertreter des italienischen Volks ist es Berlusconis Job, dafür zu sorgen, dass Schaden von Italien nach Möglichkeit abgewandt wird.
Schade, dass man diesen ganz normalen Selbsterhaltungstrieb in Deutschland wegdokriniert hat.

Preuße
16.04.2008, 21:52
Naja, er soll seinem Geschwafel erstmal Taten folgen lassen, wenn er es aber so macht, wie er gesagt hat, dann hat er meine Hochachtung.

Gruß Preuße

Libero
16.04.2008, 22:02
Sollte er seiner Versprechen verwirklichen wirst Du in deutschen Medien nichts erfahren.

Preuße
16.04.2008, 22:13
Ich werd es aber im Internet erfahren.

Gruß Preuße

Tratschtante
17.04.2008, 08:05
Sollte er seiner Versprechen verwirklichen wirst Du in deutschen Medien nichts erfahren.

Dafür gibt's die Ö- und CH-Presse. Da erfährt man sowas eher.

Felixhenn
17.04.2008, 11:58
Dafür gibt's die Ö- und CH-Presse. Da erfährt man sowas eher.

Er hat das gesagt, nachdem er gewählt wurde. Da gab es keinen Grund mehr zur Lüge, es sei denn er konnte nicht schnell genug umschalten von Vorwahlkampf zu nach der Wahl.

eintiroler
17.04.2008, 16:11
Und wo schickst Du Ausländer hin, die ihre Nationalität nicht preisgeben du Schlaumeier??(

Bestimmt nicht in Lager, schon mal was von Menschenwürde gehört, du Schlaumeier?

Bruddler
17.04.2008, 16:17
Bestimmt nicht in Lager, schon mal was von Menschenwürde gehört, du Schlaumeier?

Nicht jedes Lager ist menschenunwuerdig !

eintiroler
17.04.2008, 16:29
Nicht jedes Lager ist menschenunwuerdig !

Ich würde lieber in mein Herkunftsland zurückreisen als in einem Lager von der Umwelt abgeschlossen zu sein. Außer in besonderen Fällen.

Bruddler
17.04.2008, 16:43
Ich würde lieber in mein Herkunftsland zurückreisen als in einem Lager von der Umwelt abgeschlossen zu sein. Außer in besonderen Fällen.

Sagt Dir der Name Friedland etwas ?

http://www.friedland.de/staticsite/staticsite.php?menuid=22&topmenu=22&keepmenu=inactive

melamarcia75
17.04.2008, 17:02
Bestimmt nicht in Lager, schon mal was von Menschenwürde gehört, du Schlaumeier?


niemand zwingt diese Neger ja illegal nach Europa zu reisen


"Internieren ist ein normales Wort. Die Lösung wäre ein Schutz für alle. Die einen sind versorgt, die anderen brauchen sich vor Kriminalität nicht mehr zu fürchten."

wer nicht hoeren will muss fuehlen:smoke:

tysker
17.04.2008, 17:14
Noch so ein größenwahnsinniger kleinwüchsiger Führer, der Lager für Ausländer bauen möchte. :rolleyes:
Illegale Einwanderer gehören zurückgewandert, wenn möglich, nicht eingelagert.
zuerst müssen sie mal gesammelt werden, danach ausschaffen!

eintiroler
17.04.2008, 18:48
Sagt Dir der Name Friedland etwas ?

http://www.friedland.de/staticsite/staticsite.php?menuid=22&topmenu=22&keepmenu=inactive

Ok, dass ist etwas anderes. Das ist einer der besonderen Ausnahmen, die ich meinte.


niemand zwingt diese Neger ja illegal nach Europa zu reisen


Ich kann gut nachfühlen, dass sie kommen, immerhin haben sie hier Chancen auf Arbeit und Geld. In Afrika nicht. Trotzdem muss jedes europäische Land dagegen vorgehen, da es 1. gegen das Gesetz ist, 2. den Einheimischen die Arbeitsplätze zustehen und 3. Multikulti oder Fremdbevölkerung dadurch gefördert wird.

eintiroler
17.04.2008, 18:51
zuerst müssen sie mal gesammelt werden, danach ausschaffen!

Mit diesen Lager erreicht er meiner Meinung nach nur eines:
Nämlich, dass die Illegalen bleiben.

Libero
17.04.2008, 19:09
Bestimmt nicht in Lager, schon mal was von Menschenwürde gehört, du Schlaumeier?


Sowas gibt es bei uns nicht, wenn wir schon die Südtiroler seit 80 Jahren brutal foltern und unterdrücken dann kannst du dir vorstellen wozu wir mit Afrikanern fähig sind. :))

klartext
17.04.2008, 19:16
Es ist zu erwarten, dass alle wieder einmal zu uns kommen, wenn der Druck in Italien zu gross wird. Es sind die willkommenen Wählerschichten von Grün und Rot.

eintiroler
17.04.2008, 19:23
Sowas gibt es bei uns nicht, wenn wir schon die Südtiroler seit 80 Jahren brutal foltern und unterdrücken dann kannst du dir vorstellen wozu wir mit Afrikanern fähig sind. :))

Würdige ich nicht mit einer Antwort.