PDA

Vollständige Version anzeigen : Brigitte Bardot wegen Volksverhetzung vor Gericht



Ka0sGiRL
15.04.2008, 19:16
Mit Blick auf Muslime schrieb Bardot, sie "habe es satt, von einer Bevölkerung an der Nase herumgeführt zu werden, die uns zerstört, die unser Land zerstört, indem sie uns ihre Handlungsweisen auferlegt".

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F286441.ht ml


Ich auch. Für die Richtigkeit dieses Statements gibt es massenhafte Beweise. Und nu? Muss nun jeder, der das feststellt vor Gericht?

bernhard44
15.04.2008, 19:18
Ich auch. Für dieses Statements gibt es massenhafte Beweise. Und nu? Muss nun jeder, der das feststellt vor Gericht?

meine volle Sympathie und Bewunderung für diese Frau!

ochmensch
15.04.2008, 19:25
Was heute nicht alles Rassismus ist.

Bruddler
15.04.2008, 19:25
Ich auch. Für dieses Statements gibt es massenhafte Beweise. Und nu? Muss nun jeder, der das feststellt vor Gericht?

Ist BB jetzt eine Nazine ähm Nazinin ? :rolleyes:

bernhard44
15.04.2008, 19:27
wer wissen will was Frau Bardot meint mit ihrem Protest, sollte sich das antun:

http://www.actioninengland.gb.com/Movies/live_transport.wmv

eintiroler
15.04.2008, 19:27
Eine Nazise ;)
Das so etwas auf diese Aussage folgen würde, konnte sie sich ja denken.
Bravo, dass sie es trotzdem auf sich nimmt von den Gutmenschen angemuht zu werden.

meckerle
15.04.2008, 19:30
Ich auch. Für dieses Statements gibt es massenhafte Beweise. Und nu? Muss nun jeder, der das feststellt vor Gericht?
Hast du was anderes erwartet? Bald geht es uns allen an den Kragen! :D

Felidae
15.04.2008, 19:31
wer wissen will was Frau Bardot meint mit ihrem Protest, sollte sich das antun:

http://www.actioninengland.gb.com/Movies/live_transport.wmv

Eine "Kultur", die so bestialisch mit Lebewesen umgeht, kann man nur als viehisch, grausam und verwerflich betrachten.

meckerle
15.04.2008, 19:34
wer wissen will was Frau Bardot meint mit ihrem Protest, sollte sich das antun:

http://www.actioninengland.gb.com/Movies/live_transport.wmv
Da muss man sich ja erst anmelden, bevor man gucken kann. :D
Gibt es dazu nicht was ohne Anmeldung?

Felidae
15.04.2008, 19:35
Da muss man sich ja erst anmelden, bevor man gucken kann. :D
Gibt es dazu nicht was ohne Anmeldung?

Ich konnte es auch ohne Anmeldung sehen. Du brauchst nur den Windows Media Player :).

Felidae
15.04.2008, 19:36
PS: Aber, meine liebe Meckerle: Tu dir das Video nicht an. Ich habe gleich wieder ausgeschaltet, weil ich deartiges psychisch nicht ertragen kann. Die armen Schafe werden bei vollem Bewusstsein getötet. Wie krank muss ein Mensch sein, um so etwas zu tun?

bernhard44
15.04.2008, 19:39
Da muss man sich ja erst anmelden, bevor man gucken kann. :D
Gibt es dazu nicht was ohne Anmeldung?

Das Video ist von "PETA" , dieser Tierschutzorganisation verbreitet worden!

nein, da muss man sich nicht anmelden, man muss nur einen gesunden Magen und etwas Härte mitbringen......

Bruddler
15.04.2008, 19:41
PS: Aber, meine liebe Meckerle: Tu dir das Video nicht an. Ich habe gleich wieder ausgeschaltet, weil ich deartiges psychisch nicht ertragen kann. Die armen Schafe werden bei vollem Bewusstsein getötet. Wie krank muss ein Mensch sein, um so etwas zu tun?

Nicht nur Schafe, ab und an werden bei denen auch Menschen bei vollem Bewußtsein geschächtet, gehenkt, verbrannt, gesteinigt oder enthauptet ! :(

Felidae
15.04.2008, 19:42
Das Video ist von "PETA" , dieser Tierschutzorganisation verbreitet worden!

nein, da muss man sich nicht anmelden, man muss nur einen gesunden Magen und etwas Härte mitbringen......

Solche Filme wecken wieder in mir Zweifel an meiner Ablehnung der Todesstrafe. Ich sehe eigentlich keinen prinzipiellen Grund, der gegen eine möglichst rasche und effektive Hinrichtung solcher Leute spräche.

Fiel
15.04.2008, 19:43
Ist BB jetzt eine Nazine ähm Nazinin ? :rolleyes:

Lebt diese alte Kuh immer noch?

Leider ist es mehr als selten, dass ältere Menschen in der Blüte ihrer Jahre noch wirklich bemerkenswerte Aussagen treffen können.
So wie ich weiss, war sie ja auch mal mit LePenn etwas verbandelt.
Ich bin froh, dass es auch in anderen Ländern noch Nazis gibt.
Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass die Franzosen an ihren Monumenten kratzen. Da könnten sie ja gleich Napoleon vom Sockel stoßen.
Vivela Brigitte.

meckerle
15.04.2008, 19:44
PS: Aber, meine liebe Meckerle: Tu dir das Video nicht an. Ich habe gleich wieder ausgeschaltet, weil ich deartiges psychisch nicht ertragen kann. Die armen Schafe werden bei vollem Bewusstsein getötet. Wie krank muss ein Mensch sein, um so etwas zu tun?
Danke dir, nö das will ich nicht sehen, sonst kann ich wieder nicht schlafen.

Bis vor wenigen Jahren war das Schächten bei uns verboten. Jetzt ist es erlaubt, vermutlich um die Musels nicht aus der Übung kommen zu lassen. Irgendwann schneiden sie uns auf die gleiche Art die Gurgel durch. :D

meckerle
15.04.2008, 19:46
Das Video ist von "PETA" , dieser Tierschutzorganisation verbreitet worden!

nein, da muss man sich nicht anmelden, man muss nur einen gesunden Magen und etwas Härte mitbringen......
Da bin ich aber jetzt froh, dass es bei mir nicht geklappt hat mit dem Gucken!

eintiroler
15.04.2008, 19:46
Solche Videos sind immer wieder schockierend.
Da fehlen mir die Worte vor lauter Hass auf solche *********************************!

Felidae
15.04.2008, 19:47
Solche Videos sind immer wieder schockierend.
Da fehlen mir die Worte vor lauter Hass auf solche *********************************!

Ich kann mich dir vollumfänglich anschließen.

Tratschtante
15.04.2008, 19:56
BB stand schon mehrmals wg Rassismus vor Gericht. Das hindert sie aber nicht daran, weiterzumachen. Sie ist eine Patriotin. Es ist schade, daß es nicht mehr von ihrer Sorte gibt.

meckerle
15.04.2008, 19:57
Solche Filme wecken wieder in mir Zweifel an meiner Ablehnung der Todesstrafe. Ich sehe eigentlich keinen prinzipiellen Grund, der gegen eine möglichst rasche und effektive Hinrichtung solcher Leute spräche.
Schlimm finde ich, dass Kinder schon unterrichtet werden im Schächten.
Damit wird den Kindern doch jede Hemmschwelle und Achtung vor der Kreatur genommen. X(

Bruddler
15.04.2008, 20:00
BB ist die französische Version der deutschen Eva Herman - nur etwas wortgewaltiger !

Salazar
15.04.2008, 20:00
Tzzz komisch. Die mochte ich immer schon. :D

meckerle
15.04.2008, 20:05
Nicht nur Schafe, ab und an werden bei denen auch Menschen bei vollem Bewußtsein geschächtet, gehenkt, verbrannt, gesteinigt oder enthauptet ! :(
Neulich las ich einen Bericht, da hat ein Grossvater im Iran seinem Enkel mit dem Beil beide Daumen und grosse Zehen abgehackt, weil er unerlaubt mit dem Moped des Grossvaters gefahren ist. :heulsuse:
Der Grossvater meinte: jetzt kann er niemals wieder mein Moped benutzen. :ar:

laurin
15.04.2008, 20:06
BB stand schon mehrmals wg Rassismus vor Gericht. Das hindert sie aber nicht daran, weiterzumachen. Sie ist eine Patriotin. Es ist schade, daß es nicht mehr von ihrer Sorte gibt.

Brigitte ist ja nun schon einige Male wegen Rassismus und Volksverhetzung verurteilt worden. Lest mal ihr Buch "Ein Schrei in der Stille",


....Bardot schreibt in dem Bestseller über Flüchtlinge, die angeblich «unsere Kirchen schänden und stürmen, um sie in menschliche Schweineställe zu verwandeln». Sie fürchte eine «Islamisierung» Frankreichs, so die Autorin. Der Verlag Editions du Rocher wurde zu einer Strafe in gleicher Höhe verurteilt.
«Lawine aus Schmutz und Hass»
Die Bewegung gegen Rassismus und für Völkerfreundschaft (MRAP) und die Menschenrechtsliga hatten gegen die Schauspielerin und militante Tierschützerin Anzeige erstattet. Sie nannten das Buch eine «Lawine aus Schmutz und Hass».

Brigitte ist nicht Shakespeare, aber wenn man die Selbstdarstellung als Schauspielerin in dem Buch beiseite läßt, hat sie recht und nur recht. Aber wer die Wahrheit ausspricht, wird eben bestraft, das ist in Frankreich so, das ist in Deutschland so.

Laurin

Gärtner
15.04.2008, 20:06
Ich auch. Für die Richtigkeit dieses Statements gibt es massenhafte Beweise. Und nu? Muss nun jeder, der das feststellt vor Gericht?


meine volle Sympathie und Bewunderung für diese Frau!

Ah. Die verehrte Moderatorenschaft ist also der Ansicht, daß pauschalisierende Kollektivschuldzuweisungen ein Zeichen von Intelligenz und Anstand sind.

Na dann.

meckerle
15.04.2008, 20:11
BB ist die französische Version der deutschen Eva Herman - nur etwas wortgewaltiger !
.......... und vor allem einflussreicher! Viva la Brigitte!

marc
15.04.2008, 20:14
Ah. Die verehrte Moderatorenschaft ist also der Ansicht, daß pauschalisierende Kollektivschuldzuweisungen ein Zeichen von Intelligenz und Anstand sind.

Na dann.

Das ist auch noch deswegen bemerkenswert, weil sie sich ja für die Betäubung von Schafen vor dem Schächten ausgesprochen hat, also für Tierrechte, die ja bekanntermaßen eher was für politisch korrekte Gutmenschökoschwuchteln sind.

Wer sich wirklich für Tierrechte interessiert, den müssten Massentierhaltung und die Kastration (von Schweinen!) ohne Betäubung wesentlich heftiger zusetzen.

romi
15.04.2008, 20:15
PS: Die armen Schafe werden bei vollem Bewusstsein getötet. Wie krank muss ein Mensch sein, um so etwas zu tun?
nicht krank - man muß einfach nur Moslem sein.

Tratschtante
15.04.2008, 20:17
Danke dir, nö das will ich nicht sehen, sonst kann ich wieder nicht schlafen.

Bis vor wenigen Jahren war das Schächten bei uns verboten. Jetzt ist es erlaubt, vermutlich um die Musels nicht aus der Übung kommen zu lassen. Irgendwann schneiden sie uns auf die gleiche Art die Gurgel durch. :D

Auch Juden dürfen schächten.

Ka0sGiRL
15.04.2008, 20:20
Das ist auch noch deswegen bemerkenswert, weil sie sich ja für die Betäubung von Schafen vor dem Schächten ausgesprochen hat, also für Tierrechte, die ja bekanntermaßen eher was für politisch korrekte Gutmenschökoschwuchteln sind.

Wer sich wirklich für Tierrechte interessiert, den müssten Massentierhaltung und die Kastration (von Schweinen!) ohne Betäubung wesentlich heftiger zusetzen.

Ach ja? Du meinst also, eine Abneigung gegen den Islam und seine gehirngewaschenen Vertreter sei nicht mit der Achtung vor Tieren vereinbar? Das ist nun aber wirklich eine äußerst differenzierte Haltung, die vor Intelligenz geradezu trieft..... :hihi:

bernhard44
15.04.2008, 20:20
Ah. Die verehrte Moderatorenschaft ist also der Ansicht, daß pauschalisierende Kollektivschuldzuweisungen ein Zeichen von Intelligenz und Anstand sind.

Na dann.

das ist meine private Meinung, den Hinweis auf die Moderatorenschaft schiebe dir bitte sonst wo hin!

Zarah
15.04.2008, 20:24
Eine "Kultur", die so bestialisch mit Lebewesen umgeht, kann man nur als viehisch, grausam und verwerflich betrachten.


und das wird in Deutschland erlaubt! Krankhafte Fundamentalisten bestimmen über unser Tierschutzgesetz! Das wäre schon ein Grund für mich, solche Religionsfanatiker in ihre Heimatländer zurückzuschicken. Unsere Massentierhaltung ist allerdings auch Quälerei hoch Zehn. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?

Ka0sGiRL
15.04.2008, 20:25
Übrigens..ich war bin zahlendes Mitglied in zwei Tierschutzvereinen, habe eine Katze aus der Tierhilfe aufgenommen und spende schon seit Jahren für diverse Tierhilfsprojekte. Und gerade weil ich Tiere so schätze, verachte ich auch deshalb den Islam auch aus diesem Grund zutiefst.



Fatwa zur Tötung von Hunden

Schwarze Hunde dürfen getötet werden, gescheckte nicht



Von Scheich Abdullah bin Abdur-Rahman bin Jabreen

(Institut für Islamfragen, dh, 17.09.2007)

Frage Nr. 428: "Wie ist folgende Sachlage (aus islamischer Sicht) zu beurteilen: Ein hungriger, durstiger schwarzer Hund kam auf mich zu (um Futter zu bekommen). Ich schlug ihn mit einem Stock so lange, bis er starb. Damals war ich 10 Jahre alt."

Antwort: "Falls der Hund ganz schwarz war, ist es (aus islamischer Sicht) erlaubt ihn zu töten, weil er ein Teufel ist. In diesem Fall haben Sie keine Sünde begangen. Wäre der Hund aber nicht ganz schwarz, sondern besäße auch andere Farben wie weiß oder braun, dürfte er nicht getötet werden. Sie hätten eine Sünde begangen und müssten Buße tun."

Quelle: www.ibn-jebreen.com/book.php?cat=6&book=67&page=3970

Kommentar: In vielen Überlieferungen ordnete der Prophet des Islam, Muhammad, die Ausrottung aller Hunde in al-Medina auf der Arabischen Halbinsel an. Jedoch hat er später die Ausrottung der Hunde auf die schwarzen Hunde beschränkt. Er rechtfertigte dies mit dem Argument: "Schwarze Hunde sind Teufel".

In anderen Überlieferungen ordnete Muhammad die Tötung schwarzer Tiere an. Muslimische Gelehrte listen nicht nur schwarze Hunde, sondern auch schwarze Katzen auf.

http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M585c38dc3f4.0.html

Pfui!!

marc
15.04.2008, 20:26
Du meinst also, eine Abneigung gegen den Islam und seine gehirngewaschenen Vertreter sei nicht mit der Achtung vor Tieren vereinbar?

Nö, meine ich nicht, wie kommst du darauf ?(

marc
15.04.2008, 20:28
Übrigens..ich war bin zahlendes Mitglied in zwei Tierschutzvereinen, habe eine Katze aus der Tierhilfe aufgenommen und spende schon seit Jahren für diverse Tierhilfsprojekte. Und gerade weil ich Tiere so schätze, verachte ich auch deshalb den Islam auch aus diesem Grund zutiefst.

Dann nehme ich alles zurück, behaupte das Gegenteil und biete dir zur Versöhnung einen Keks an:

http://img231.imageshack.us/img231/3396/hundkekscb7.jpg (http://imageshack.us)

Ka0sGiRL
15.04.2008, 20:29
Nö, meine ich nicht, wie kommst du darauf ?(

Achso. Dann wolltest Du wohl nur ein paar Schleimpünktchen beim Gelehrten sammeln. Scho' recht. ;)

Bruddler
15.04.2008, 20:30
Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb:
Bei Naturkatastrophen in islamischen Ländern, sollten westliche Hilfsorganisatoren auf den Einsatz von Spürhunden gänzlich verzichten. Solche "unreinen" Tiere sind eine Beleidigung fuer jeden gläubigen Moslem.....

marc
15.04.2008, 20:31
Achso. Dann wolltest Du wohl nur ein paar Schleimpünktchen beim Gelehrten sammeln. Scho' recht. ;)

Ach i wo, sein Zitat bot sich nur grade als Ausgang für das an, was ich sagen wollte.
Wenn ich schleimen wöllte, würde ich hier ganz andere Sachen schreiben. ;)

Ka0sGiRL
15.04.2008, 20:31
Dann nehme ich alles zurück, behaupte das Gegenteil und biete dir zur Versöhnung einen Keks an:


Ok. Dann erlaube mir die "Schleimpünktchen" als "Brownie Points" umzunennen. Das klingt netter :cool2:

Ka0sGiRL
15.04.2008, 20:34
Ach i wo, sein Zitat bot sich nur grade als Ausgang für das an, was ich sagen wollte.
Wenn ich schleimen wöllte, würde ich hier ganz andere Sachen schreiben. ;)


Offtopic - bei Interesse:

Das ist einer der Vereine bei denen ich Mitglied bin:

http://www.tierschutz-eschborn.de/index.html

Über Sach- oder Geldspenden freuen die sich immer - und das kommt auch garantiert bei den Tieren an.

Esreicht!
15.04.2008, 22:54
nicht krank - man muß einfach nur Moslem sein.

Oder Jude;)

kd

The_Darwinist
16.04.2008, 01:14
und das wird in Deutschland erlaubt! Krankhafte Fundamentalisten bestimmen über unser Tierschutzgesetz! Das wäre schon ein Grund für mich, solche Religionsfanatiker in ihre Heimatländer zurückzuschicken. Unsere Massentierhaltung ist allerdings auch Quälerei hoch Zehn. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?

Ich bin da fundamentaler!
Es gibt da ein schönes orientales Sprichwort ed dem b'ed dem etc!
Es heisst auf deutsch:
Blut um Blut, Leben um Leben, Auge um Auge und Zahn um Zahn!
Dieses Wort kennt keinen Ersatz und kein Erbarmen!
Dieses Wort ist reiner Mohammedanismus und somit die Lehre eines fallsüchtigen, irren Despoten!
Auch, wenn sich seitdem nichts, aber auch rein gar nichts geändert hat! Da es sich bei den Befehlenden dort um nichtsnutzige Greise, Mumien und Hirntote handelt, die zum Nutzen der Menschheit möglichst bald euthanasiert werden müssten, wäre die ein christliches Werk, dass seinen Vollstrecker auf der Stelle des Paradieses teilhaftig werden lässt! So steht es geschrieben! Den Bin Laden stecke ich mir noch mit Schnupfen und Hämorhoiden locker in die Tasche!
Ein armes Licht macht halt keinen Armleuchter! Nicht mal den!

The_Darwinist
16.04.2008, 01:15
Oder Jude;)

kd

Nicht mal die Juden sind so krank, den Unsinn zu glauben, den sie täglich predigen!
Sie werden halt nur dafür bezahlt!

The_Darwinist
16.04.2008, 01:21
Übrigens..ich war bin zahlendes Mitglied in zwei Tierschutzvereinen, habe eine Katze aus der Tierhilfe aufgenommen und spende schon seit Jahren für diverse Tierhilfsprojekte. Und gerade weil ich Tiere so schätze, verachte ich auch deshalb den Islam auch aus diesem Grund zutiefst.




Pfui!!

In Besitz derselben Weisheit wie der Trompet Mohammed behauptete sie zu haben erkläre ich nun zur Fatwa, alle Musel, die wider den gesunden Menschenverstand verstossen (das sind nur 150% von denen) müssen auf der Stelle und sofort verbrannt werden, da sie alle Teufel sind, so wie die ganz schwarzen Hunde!
Nun mal im Ernst!
Wer spätestens jetzt nicht gemerkt hat, dass seine religiöse Führung in die Klapsmühle gehört, der merkt auch weiterhin nichts und verdient es, in den geschlossenen Trakt einer beliebigen Nervenheilanstalt eingeliefert zu werden!
Und erst dann raus zu kommen, wenn er mit der Theorie einer Religion nichts mehr anfangen kann, da ihre Begründung einfach lachhaft ist!

sodaqua
16.04.2008, 01:32
Superfrau die Bardot. Leider sterben die aus wie auch Oriana Falaci. Wenige haben Mitleid mit den armen Geschöpfen welche von Museln brutalst aufgeschlitzt werden. Die können diese armen Kreaturen danach auch noch fressen und haben kein schlechtes Gewissen. Sie sind weniger wert als jedes Schaf sie haben keinen Gott sie sind Sektierer und schon allein deswegen abzulehnen wie sie mit den Schwächsten umgehen. Dazu zählen die Tiere die sich nicht wehren können und keine Lobby haben die sich ernsthaft für sie einsetzt. Wie kann eine europäische Regierung nur sowas grausames wie Schächtung zulassen?! Sind die alle gottlos verloren?! Bush sollte mit der Planierraupe über islamische Länder drüberfahren und die Welt von denen befreien

Orakel
16.04.2008, 03:51
Solche Videos sind immer wieder schockierend.
Da fehlen mir die Worte vor lauter Hass auf solche *********************************!

Nach dem Film habe ich nun wirklich ein leichtes zittern in den Knien und darf gleich voller Hass geladen auf Arbeit gehen.
Wenn ich daran denke das für mich in den nächsten 50 Jahren auch diese Art des Ablebens in Frage kommt, dann wird mir ganz warm um den Hals.germane

McDuff
16.04.2008, 05:29
Wie krank ist eine Justiz die berechtigte Kritik als Rassismis bestraft? Wenn BB nicht so prominent wäre, dann hätte man sie schon lange auf diese Weise mundtot gemacht. Man fragt sich immer was Gerichte zu solchen Rechtsbeugungen veranlasst.

Eridani
16.04.2008, 08:27
Ah. Die verehrte Moderatorenschaft ist also der Ansicht, daß pauschalisierende Kollektivschuldzuweisungen ein Zeichen von Intelligenz und Anstand sind.

Na dann.
---------Logisch sind Kollektivschuldzuweisungen ein gutes Zeichen.
Dieser ganze ISLAM ist ja nur noch zum abgewöhnen.

Viva Brigitte !

Viva EVA !

Wir brauchen noch mehr Patriotinnen...:] ..........

E:

Skaramanga
16.04.2008, 08:58
BB ist die französische Version der deutschen Eva Herman - nur etwas wortgewaltiger !

Oh ja, die BB kann gewaltig fluchen!

Übrigens stand die Bardot Modell für die Skulptur des französischen Nationalsymbols der "Marianne".

http://www.aviso-drapeaux.com/images/buste-bureau-bardot-450.jpg

Und nun steht sie also vor Gericht. Gute Nacht Europa. Adieu Marianne.

Weiter_Himmel
16.04.2008, 09:00
Ich auch. Für die Richtigkeit dieses Statements gibt es massenhafte Beweise. Und nu? Muss nun jeder, der das feststellt vor Gericht?

LoL WTF wegen so einer Schelte kommt man in Frankreich schon wegen Volksverhetzung vors Gericht ?

Das würden ja nicht mal unsere 68er Gutmenschen auf Drogen bringen ...

ortensia blu
16.04.2008, 09:08
Ah. Die verehrte Moderatorenschaft ist also der Ansicht, daß pauschalisierende Kollektivschuldzuweisungen ein Zeichen von Intelligenz und Anstand sind.

Na dann.

Auch ich bin der Ansicht, daß Brigitte Bardot wie auch Oriana Fallaci bewundernswürdige, mutige Frauen sind: Sie haben Recht!

Minderheiten haben sich unseren Gesetzen zu unterwerfen. Das Tierschutzgesetz (keine Schlachtung ohne vorherige Betäubung) muß ausnahmslos für alle gelten.

Es kennzeichnet den Rechtsstaat, daß Gesetze für alle zu gelten haben - ohne Ansehen der Person.

Felidae
16.04.2008, 09:10
Auch ich bin der Ansicht, daß Brigitte Bardot wie auch Oriana Fallaci bewundernswürdige, mutige Frauen sind: Sie haben Recht!

Minderheiten haben sich unseren Gesetzen zu unterwerfen. Das Tierschutzgesetz (keine Schlachtung ohne vorherige Betäubung) muß ausnahmslos für alle gelten.

Es kennzeichnet den Rechtsstaat, daß Gesetze für alle zu gelten haben - ohne Ansehen der Person.

Richtig.

Skaramanga
16.04.2008, 09:11
Auch Juden dürfen schächten.

Ist dennoch nicht mit der Musel-Metzelei vergleichbar. Es gibt sehr detaillierte Anweisungen und Vorschriften, es darf vor allem nicht jeder an einem Tier rumschnippeln sondern nur ein speziell dafür ausgebildeter Metzger (Schochet), meist in Anwesenheit eines Rabbiners, und nur mit speziellen Schlachtwerkzeugen, deren Beschaffenheit genau vorgeschrieben ist. Auch wo bei welchem Tier der Schnitt anzusetzen und wie er auszuführen ist, ist genau geregelt. Das Ziel dabei ist die sofortige Bewusstlosigkeit des Tieres. Es darf auch nur ein einziger tiefer blitzschnell und sauber geführter Schnitt gemacht werden mit dem schmalen, langen, Rasiermesserscharfen Messer. Jedes "Säbeln" oder mehrmaliges ansetzen würde das Fleisch "unrein" machen, es wäre nicht mehr geniessbar. Alles das hat sich Mohammed gespart. Es reicht, "Allah..." zu brüllen, und dann darf jeder Musel nach Herzenslust drauf los metzeln, auch mit dem Brotmesser oder einer Schere.

Tosca
16.04.2008, 09:25
Ich auch. Für die Richtigkeit dieses Statements gibt es massenhafte Beweise. Und nu? Muss nun jeder, der das feststellt vor Gericht?

Logisch, das ist Volksverhetzung. Schließlich haben unsere Muslimen Mitbewohnunger ein Recht darauf, ihre Sitten und Gebräuche auf europäischen Boden auszuleben. Wir haben keine Rechte mehr hier. Und wenn Tiere gequält werden, na und, das geht uns gar nichts an.

I.Kant
16.04.2008, 09:26
Minderheiten haben sich unseren Gesetzen zu unterwerfen. Das Tierschutzgesetz (keine Schlachtung ohne vorherige Betäubung) muß ausnahmslos für alle gelten.

Trotzdem verkaufen Aldi-Nord, Wiesenhof und co immer noch das Fleisch geschächteter Tiere.

Tosca
16.04.2008, 09:27
PS: Aber, meine liebe Meckerle: Tu dir das Video nicht an. Ich habe gleich wieder ausgeschaltet, weil ich deartiges psychisch nicht ertragen kann. Die armen Schafe werden bei vollem Bewusstsein getötet. Wie krank muss ein Mensch sein, um so etwas zu tun?

Nicht krank, fanatisch, Spass am Morden ist so etwas in meinen Augen.

Tosca
16.04.2008, 09:30
Nicht nur Schafe, ab und an werden bei denen auch Menschen bei vollem Bewußtsein geschächtet, gehenkt, verbrannt, gesteinigt oder enthauptet ! :(

Ja, letztes Jahr in der Türkei drei Christen, aber das hat niemanden interessiert, leider noch nicht einmal hier. Wenn Muslime sich ihr Haus anzünden, wird Seitenweise darüber geschrieben, es wird sofort Nazi geschrien, ohne abzuwarten, was die Brandursache war. Aber wenn Christen geschächtet werden, "na und, das ist halt so". Sauber sag ich.

Preuße
16.04.2008, 09:31
Ich auch. Für die Richtigkeit dieses Statements gibt es massenhafte Beweise. Und nu? Muss nun jeder, der das feststellt vor Gericht?

Ich dachte, dass es nur bei uns so krank ist, ich Bewundere sie.

Gruß Preuße

Tosca
16.04.2008, 09:31
Lebt diese alte Kuh immer noch?

Leider ist es mehr als selten, dass ältere Menschen in der Blüte ihrer Jahre noch wirklich bemerkenswerte Aussagen treffen können.
So wie ich weiss, war sie ja auch mal mit LePenn etwas verbandelt.
Ich bin froh, dass es auch in anderen Ländern noch Nazis gibt.
Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass die Franzosen an ihren Monumenten kratzen. Da könnten sie ja gleich Napoleon vom Sockel stoßen.
Vivela Brigitte.

Deine Wortwahl fasziniert mich wirklich.

Tosca
16.04.2008, 09:36
Ah. Die verehrte Moderatorenschaft ist also der Ansicht, daß pauschalisierende Kollektivschuldzuweisungen ein Zeichen von Intelligenz und Anstand sind.

Na dann.

Findest du es ok, dass die Tiere brutal gekillt werden? Ich jedenfalls ekle mich vor solchen Machenschaften. Mag sein, dass ich zimperlich bin, aber dann bin ich es gerne.

Und wenn du nun mit deutschen Schlachthöfen hier weitermachen möchtest, dann sage ich: "Mach einen extra Thread dafür auf, dann können wir dort gerne darüber diskutieren". Also ich baue nur vor.

Tosca
16.04.2008, 09:39
Das ist auch noch deswegen bemerkenswert, weil sie sich ja für die Betäubung von Schafen vor dem Schächten ausgesprochen hat, also für Tierrechte, die ja bekanntermaßen eher was für politisch korrekte Gutmenschökoschwuchteln sind.

Wer sich wirklich für Tierrechte interessiert, den müssten Massentierhaltung und die Kastration (von Schweinen!) ohne Betäubung wesentlich heftiger zusetzen.

Wir zeigen aber grade nicht mit dem Finger auf die anderen, sondern sind beim Thema "Schächten". Das Schächten ohne jegliche Betäubung ist ein barbarisches Spektakel und gehört verboten. Ideologie hin und her. Wenn meine Religion es vorschreibt, dass ich Männer bei vollem Bewußtsein kastriere, findes du das dann auch ok? Na siehst du, es kommt immer auf den Blickwinkel an.

Felidae
16.04.2008, 10:09
Wir zeigen aber grade nicht mit dem Finger auf die anderen, sondern sind beim Thema "Schächten". Das Schächten ohne jegliche Betäubung ist ein barbarisches Spektakel und gehört verboten. Ideologie hin und her. Wenn meine Religion es vorschreibt, dass ich Männer bei vollem Bewußtsein kastriere, findes du das dann auch ok? Na siehst du, es kommt immer auf den Blickwinkel an.

Zustimmung. Religionen sind gut, aber sie sollten uns niemals das Mitgefühl nehmen.

Ragtimer
16.04.2008, 11:10
Was heute nicht alles Rassismus ist.

Die Wahrheit sagen, zum Beispiel. Und das ist mittlerweile in ganz Westeuropa so. England, Deutschland, Frankreich, Italien, Schweden... überall haben die Dhimmis das Sagen und die Freiheitsliebenden unter der Knute. Einzig Dänemark macht da nicht so recht mit. Und wird dafür auch gern immer wieder angefeindet.

Zum Schächtvideo: Einfach bestialisch und nur mit starkem Magen zu ertragen!

marc
16.04.2008, 11:37
Wir zeigen aber grade nicht mit dem Finger auf die anderen, sondern sind beim Thema "Schächten". Das Schächten ohne jegliche Betäubung ist ein barbarisches Spektakel und gehört verboten. Ideologie hin und her. Wenn meine Religion es vorschreibt, dass ich Männer bei vollem Bewußtsein kastriere, findes du das dann auch ok? Na siehst du, es kommt immer auf den Blickwinkel an.

Ich finde auch, dass das Schächten ohne Betäubung verboten werden sollte, und dass Tieren zusätzliches Leid zugefügt wird, das nicht für den Schlachtprozess notwendig ist (im Gegenteil dürfte das Schächten ohne Betäubung weit schwieriger sein als mit) ist natürlich besonders verwerflich.

Nur denke ich, dass das Schächten, so man sich für Tierschutz interessiert, ein vergleichsweise kleines Problem ist, gerade in Deutschland wird es ja immer häufiger mit Betäubung durchgeführt etc.

Ausserdem sind wir hier nicht unbedingt nur beim Thema Schächten sondern auch beim Thema, dass "sie" unserer Kultur zerstören - ohne diese Zusätze, wegen derer sie angeklagt wurde, wäre die Resonanz in diesem Thread -so er denn überhaupt existieren würde- wesentlich geringer.

Ingeborg
16.04.2008, 11:40
DENKVERBOT - wie bei uns!

Ingeborg
16.04.2008, 11:43
Großbritannien: Schwimmen in öffentlichen Schwimmbädern zu bestimmten Zeiten nur für moslemische Männer

In fast allen europäischen Städten gibt es in immer mehr öffentlichen Schwimmbädern Zeiten, an denen der Zugang nur moslemischen Frauen gestattet ist. Inzwischen sehen wir das als selbstverständlich an - schließlich wollen moslemische Frauen sich nicht von "Ungläubigen" begaffen lassen.

Nun gibt es auch Schwimmzeiten nur für moslemische Männer. Der Trend ist neu, könnte aber bald ebenso als "normal" angesehen werden. Wird es danach auch noch Schwimmzeiten nur für moslemische Kinder geben? Und ist die erwünschte Integration dann geglückt...?

Felidae
16.04.2008, 11:49
Großbritannien: Schwimmen in öffentlichen Schwimmbädern zu bestimmten Zeiten nur für moslemische Männer

In fast allen europäischen Städten gibt es in immer mehr öffentlichen Schwimmbädern Zeiten, an denen der Zugang nur moslemischen Frauen gestattet ist. Inzwischen sehen wir das als selbstverständlich an - schließlich wollen moslemische Frauen sich nicht von "Ungläubigen" begaffen lassen.

Nun gibt es auch Schwimmzeiten nur für moslemische Männer. Der Trend ist neu, könnte aber bald ebenso als "normal" angesehen werden. Wird es danach auch noch Schwimmzeiten nur für moslemische Kinder geben? Und ist die erwünschte Integration dann geglückt...?

In öffentlichen Schwimmbädern darf es sowas nicht geben. Das ist ja geradezu widerlich.

Gärtner
16.04.2008, 12:00
das ist meine private Meinung, den Hinweis auf die Moderatorenschaft schiebe dir bitte sonst wo hin!

Bitte retour in deine eigenen Gefilde achternaus. Oder bist du schon so senil und hast schon vergessen, daß du allhier Mod bist?

Gärtner
16.04.2008, 12:01
Übrigens..ich war bin zahlendes Mitglied in zwei Tierschutzvereinen, habe eine Katze aus der Tierhilfe aufgenommen und spende schon seit Jahren für diverse Tierhilfsprojekte. Und gerade weil ich Tiere so schätze, verachte ich auch deshalb den Islam auch aus diesem Grund zutiefst.

Pfui!!

Welch eine Heuchelei. Hast du eigentlich eine Ahnung, wie das so in christlich-abendländischen Schlachthöfen zuzugehen pflegt?

ochmensch
16.04.2008, 12:04
Welch eine Heuchelei. Hast du eigentlich eine Ahnung, wie das so in christlich-abendländischen Schlachthöfen zuzugehen pflegt?

Selbst wenn das so wäre, würde es denn das islamische Gemetzel irgendwie rechtfertigen?

Tosca
16.04.2008, 12:05
Welch eine Heuchelei. Hast du eigentlich eine Ahnung, wie das so in christlich-abendländischen Schlachthöfen zuzugehen pflegt?

Woher wusste ich nur, dass jetzt jemand angerannt kommt und lieber auf andere zeigt, als sich mit dem hier besprochenen Problem auseinander zu setzen. Man müsste ja eingestehen, dass die Schächterei ohne jegliche Betäubung barbarisch ist. Du kannst nicht einen Mißstand mit einem anderen aufwiegen, das geht halt nicht.

Gärtner
16.04.2008, 12:09
Selbst wenn das so wäre, würde es denn das islamische Gemetzel irgendwie rechtfertigen?


Woher wusste ich nur, dass jetzt jemand angerannt kommt und lieber auf andere zeigt, als sich mit dem hier besprochenen Problem auseinander zu setzen. Man müsste ja eingestehen, dass die Schächterei ohne jegliche Betäubung barbarisch ist. Du kannst nicht einen Mißstand mit einem anderen aufwiegen, das geht halt nicht.

Ich rechtfertige überhaupt nichts. Auf andere zeige nicht ich, sondern das übliche islamophobe G'schwerl. Ich halte Schächten usw auch für unhaltbar und in Deutschland eigentlich verbietenswert. Aber solange es in unseren eigenen Schlachthöfen, Hühner-KZs und Mastbetrieben auch nur bestenfalls, hm, industriell zugeht, sollten wir uns ein bißchen stille halten.

Ein jeder kehr vor seiner eig'nen Tür, da hat er genügend Dreck dafür.

Skaramanga
16.04.2008, 12:17
Großbritannien: Schwimmen in öffentlichen Schwimmbädern zu bestimmten Zeiten nur für moslemische Männer

In fast allen europäischen Städten gibt es in immer mehr öffentlichen Schwimmbädern Zeiten, an denen der Zugang nur moslemischen Frauen gestattet ist. Inzwischen sehen wir das als selbstverständlich an - schließlich wollen moslemische Frauen sich nicht von "Ungläubigen" begaffen lassen.

Nun gibt es auch Schwimmzeiten nur für moslemische Männer. Der Trend ist neu, könnte aber bald ebenso als "normal" angesehen werden. Wird es danach auch noch Schwimmzeiten nur für moslemische Kinder geben? Und ist die erwünschte Integration dann geglückt...?

Gibt doch schon spezielle Schwimmbäder:

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1203930870938l.jpg

ochmensch
16.04.2008, 12:19
Ich rechtfertige überhaupt nichts. Auf andere zeige nicht ich, sondern das übliche islamophobe G'schwerl. Ich halte Schächten usw auch für unhaltbar und in Deutschland eigentlich verbietenswert. Aber solange es in unseren eigenen Schlachthöfen, Hühner-KZs und Mastbetrieben auch nur bestenfalls, hm, industriell zugeht, sollten wir uns ein bißchen stille halten.

Ein jeder kehr vor seiner eig'nen Tür, da hat er genügend Dreck dafür.

Also das klingt für mich so, als ob man das Schächten nicht anprangern sollte, weil es von Moslems gemacht wird. "Hühner-KZs" halte ich auch nicht für vergleichbar, soweit ich weiss reicht einem Huhn ein A4-Blatt als Lebensraum, abgesehen davon, verschwindet die Käfighaltung ja mehr und mehr. Aber ich weiss auch wirklich nicht, warum etwas, was ich genauso wenig zu verantworten habe, wie die islamische Schächtung, mich abhalten sollte, islamische Schächtungen zu kritisieren.

Felidae
16.04.2008, 12:36
Ich rechtfertige überhaupt nichts. Auf andere zeige nicht ich, sondern das übliche islamophobe G'schwerl. Ich halte Schächten usw auch für unhaltbar und in Deutschland eigentlich verbietenswert. Aber solange es in unseren eigenen Schlachthöfen, Hühner-KZs und Mastbetrieben auch nur bestenfalls, hm, industriell zugeht, sollten wir uns ein bißchen stille halten.

Ein jeder kehr vor seiner eig'nen Tür, da hat er genügend Dreck dafür.

Nur weil es "islamophob" ist, ist es nicht falsch.

Skaramanga
16.04.2008, 12:46
Nur weil es "islamophob" ist, ist es nicht falsch.

Fehlender Selbsterhaltungstrieb ist im allgemeinen ein Anzeichen für schwere Krankheit körperlicher oder psychischer Art. Wer vor der Ausbreitung des Islam keine Angst hat, dem fehlt er offensichtlich.

Gärtner
16.04.2008, 12:48
Also das klingt für mich so, als ob man das Schächten nicht anprangern sollte, weil es von Moslems gemacht wird.
Man muß das Schächten anprangern (und verbieten!), weil es eine tierquälerische Schweinerei ist und einer zivilisierten Gesellschaft Hohn spricht. Mir ist wurscht, ob jemand beim Hammelmetzeln Allah, Jehova oder das Fliegende Spaghettimonster beschwört, für so etwas ist hier unter keinen Umständen Platz bzw sollte es nicht sein.

Eridani
16.04.2008, 13:24
Bitte Retour in deine eigenen Gefilde achteraus. Oder bist du schon so senil und hast schon vergessen, daß du allhier Mod bist?
----------------------------

Bist ja heute wieder ganz schön frech zu unserem Sheriff:cool:

9063

E:

bernhard44
16.04.2008, 15:07
Man muß das Schächten anprangern (und verbieten!), weil es eine tierquälerische Schweinerei ist und einer zivilisierten Gesellschaft Hohn spricht. Mir ist wurscht, ob jemand beim Hammelmetzeln Allah, Jehova oder das Fliegende Spaghettimonster beschwört, für so etwas ist hier unter keinen Umständen Platz bzw sollte es nicht sein.

nichts anderes haben wir gefordert.
Nur du musstest ja wiedermal zum Rundumschlag ausholen...............anstatt dich zum Thema zu äussern!
Erst muss relativiert und dann demonstriert werden, das Moderatoren und Christen mindestens ebensolche "Bestien" sind!
Es sei dir nachgesehen.......du kannst nicht anders!

Gärtner
16.04.2008, 17:01
nichts anderes haben wir gefordert.
Nur du musstest ja wiedermal zum Rundumschlag ausholen...............anstatt dich zum Thema zu äussern!
Erst muss relativiert und dann demonstriert werden, das Moderatoren und Christen mindestens ebensolche "Bestien" sind!
Es sei dir nachgesehen.......du kannst nicht anders!

Nein, Phrasendrescher, du und andere denkfaule Zeitgenossen produzieren jeden Tag, den Gott werden läßt, denselben islamophoben, sippenhaftenden Scheißdreck. Nicht einmal, wenn man dir den Spiegel vorhält, bekommst du noch was mit. Genausowenig, wie man"die" Christen für die teilweise unhaltbaren Zustände in Schlachthöfen usw verantwortlich machen kann, ist das im Falle des Schächtens im Hinblick auf "die" Muslime zulässig. Es reicht völlig aus, barbarische Umgangsweisen zu benennen und für ihre Abschaffung zu sorgen. Das geht sogar, ohne gleich ganze Bevölkerungsgruppen zu diffamieren.

Aber dazu müßte man, wie gesagt, nachdenken. Und damit hast du es ja bekanntlich nicht so. Nicht einmal mit Nachhilfe.

ochmensch
16.04.2008, 17:07
Nein, Phrasendrescher, du und andere denkfaule Zeitgenossen produzieren jeden Tag, den Gott werden läßt, denselben islamophoben, sippenhaftenden Scheißdreck. Nicht einmal, wenn man dir den Spiegel vorhält, bekommst du noch was mit. Genausowenig, wie man"die" Christen für die teilweise unhaltbaren Zustände in Schlachthöfen usw verantwortlich machen kann, ist das im Falle des Schächtens im Hinblick auf "die" Muslime zulässig. Es reicht völlig aus, barbarische Umgangsweisen zu benennen und für ihre Abschaffung zu sorgen. Das geht sogar, ohne gleich ganze Bevölkerungsgruppen zu diffamieren.

Aber dazu müßte man, wie gesagt, nachdenken. Und damit hast du es ja bekanntlich nicht so. Nicht einmal mit Nachhilfe.
Das Schächten geschieht ja aus religiösen Gründen, damit das Fleisch "rein" ist. Wenn ein Schlachter in Deutschland nebenbei auch Christ ist, wirkt sich das wohl kaum auf seine Berufsausübung aus. Also der Vergleich zieht nicht, und wenn ein Umstand tatsächlich seinen Ursprung in der Religion hat, wie in diesem Fall, warum sollte man das nicht sagen dürfen?

Skaramanga
16.04.2008, 17:07
Sippenhaft. hmmm.... Soll ich jetzt mal auflisten in welchen Ländern dies auch heutzutage ganz offiziell praktiziert wird, und welche Religion dort vorherrscht?
...
Ach nein, lieber nicht. Sonst ist man am Ende noch "islamo-arachno- agorophob" oder sowas.

... und nur damit keine Mistverständnisse aufkommen: ich bin bekennender nicht- Tierschützer (gibt es Menschenschützende Tiger oder Eisbären??), und wie das Viechzeug zu Tode kommt ist mir ehrlich gesagt Sch...egal , solange es den Geschmack des Fleisches nicht beeinträchtigt. Mahlzeit.

Ruepel
16.04.2008, 17:17
Eine "Kultur", die so bestialisch mit Lebewesen umgeht, kann man nur als viehisch, grausam und verwerflich betrachten.



Warum denn heut so Antisemitisch ?(

Gärtner
16.04.2008, 17:22
Sippenhaft. hmmm.... Soll ich jetzt mal auflisten in welchen Ländern dies auch heutzutage ganz offiziell praktiziert wird, und welche Religion dort vorherrscht?
Zum x-ten Male, das ist ein Scheinargument und ein logischer Fehlschluß:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tu_quoque


... und nur damit keine Mistverständnisse aufkommen: ich bin bekennender nicht- Tierschützer (gibt es Menschenschützende Tiger oder Eisbären??), und wie das Viechzeug zu Tode kommt ist mir ehrlich gesagt Sch...egal , solange es den Geschmack des Fleisches nicht beeinträchtigt. Mahlzeit.

Sehe ich im Großen & Ganzen auch so. Erfahrungsgemäß verbessert allerdings ein pfleglicher Umgang zumeist auch Qualität und Geschmack. Na gut, mit Ausnahme der Foie gras. :D

Tosca
16.04.2008, 17:24
Ich rechtfertige überhaupt nichts. Auf andere zeige nicht ich, sondern das übliche islamophobe G'schwerl. Ich halte Schächten usw auch für unhaltbar und in Deutschland eigentlich verbietenswert. Aber solange es in unseren eigenen Schlachthöfen, Hühner-KZs und Mastbetrieben auch nur bestenfalls, hm, industriell zugeht, sollten wir uns ein bißchen stille halten.

Ein jeder kehr vor seiner eig'nen Tür, da hat er genügend Dreck dafür.

Und warum hast du den obigen Text nicht schon vorher gepostet? Jetzt weiss ich zumindest, dass du gegen das Schächten bist, das hast du nämlich bisher verschweigen, jedenfalls habe ich es nicht mitrbekommen.

Wir beide wissen doch, dass man erst einmal das eine Thema abhandelt, bevor man den Zeigefinger austreckt und auf sich selbst zeigt.

bernhard44
16.04.2008, 17:52
Nein, Phrasendrescher, du und andere denkfaule Zeitgenossen produzieren jeden Tag, den Gott werden läßt, denselben islamophoben, sippenhaftenden Scheißdreck. Nicht einmal, wenn man dir den Spiegel vorhält, bekommst du noch was mit. Genausowenig, wie man"die" Christen für die teilweise unhaltbaren Zustände in Schlachthöfen usw verantwortlich machen kann, ist das im Falle des Schächtens im Hinblick auf "die" Muslime zulässig. Es reicht völlig aus, barbarische Umgangsweisen zu benennen und für ihre Abschaffung zu sorgen. Das geht sogar, ohne gleich ganze Bevölkerungsgruppen zu diffamieren.

Aber dazu müßte man, wie gesagt, nachdenken. Und damit hast du es ja bekanntlich nicht so. Nicht einmal mit Nachhilfe.

und du bist der Meinung das habe ich getan................ :rolleyes: sabbere weiter alter Mann!

ortensia blu
16.04.2008, 18:00
Welch eine Heuchelei. Hast du eigentlich eine Ahnung, wie das so in christlich-abendländischen Schlachthöfen zuzugehen pflegt?

Du weißt es? Bist du Schlachter?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlachthof

Felixhenn
16.04.2008, 18:25
Ich auch. Für die Richtigkeit dieses Statements gibt es massenhafte Beweise. Und nu? Muss nun jeder, der das feststellt vor Gericht?

Wenn das alles war was sie von sich gegeben hat:


Darin forderte die leidenschaftliche Tierschützerin, dass Schafe in Frankreich betäubt werden müssten, denen beim islamischen Opferfest die Kehle durchgeschnitten wird. Mit Blick auf Muslime schrieb Bardot, sie "habe es satt, von einer Bevölkerung an der Nase herumgeführt zu werden, die uns zerstört, die unser Land zerstört, indem sie uns ihre Handlungsweisen auferlegt".


Wieso kann das zu einer Anklage führen? Mit welcher Begründung?

ortensia blu
16.04.2008, 18:30
Ich rechtfertige überhaupt nichts. Auf andere zeige nicht ich, sondern das übliche islamophobe G'schwerl. Ich halte Schächten usw auch für unhaltbar und in Deutschland eigentlich verbietenswert. Aber solange es in unseren eigenen Schlachthöfen, Hühner-KZs und Mastbetrieben auch nur bestenfalls, hm, industriell zugeht, sollten wir uns ein bißchen stille halten.

Ein jeder kehr vor seiner eig'nen Tür, da hat er genügend Dreck dafür.


Die Massentierhaltung und die Tiertransporte existieren, weil sie von der EU gefördert werden.
Warum wird das denn nicht verboten?

Von dir kommt das übliche "einerseits und andererseits" - bloß keine klare und eindeutige Position beziehen. Du sagst: "Ich halte Schächten usw auch für unhaltbar und in Deutschland eigentlich verbietenswert. Aber .."

"Eure Rede sei ja, ja, nein, nein; was darüber hinaus ist, das ist von Übel."
Bibel, Matthäus 5,37


Es kann für einen zivilisierten Menschen kein "eigentlich" und kein "aber" geben, sondern nur ganz klares "Nein" zur Tierquälerei. Ein Gott, der verlangt, daß die Tiere, seine Geschöpfe und unsere Mitgeschöpfe zu Tode gequält werden, ist ein Barbar.

Felixhenn
16.04.2008, 18:31
Sippenhaft. hmmm.... Soll ich jetzt mal auflisten in welchen Ländern dies auch heutzutage ganz offiziell praktiziert wird, und welche Religion dort vorherrscht?
...
Ach nein, lieber nicht. Sonst ist man am Ende noch "islamo-arachno- agorophob" oder sowas.

... und nur damit keine Mistverständnisse aufkommen: ich bin bekennender nicht- Tierschützer (gibt es Menschenschützende Tiger oder Eisbären??), und wie das Viechzeug zu Tode kommt ist mir ehrlich gesagt Sch...egal , solange es den Geschmack des Fleisches nicht beeinträchtigt. Mahlzeit.

Trotzdem kann man Tiere auch schlachten ohne die zu quälen. Jede Quälerei sehe ich als pervers an, ob Mensch oder Tier betroffen ist. Dazu gehören auch unsinnige Tiertransporte.

eintiroler
16.04.2008, 18:33
Ob unter Quälerei auch die Sinnlose Tötung gemeint ist, mag jeder selbst entscheiden. Ich finde ja! Der Verzehr von Tierfleisch ist m.M.n unnötig und ziemlich feige. Wenn er das Tier selber fängt sage ich ja nix.

ochmensch
16.04.2008, 18:35
Ob unter Quälerei auch die Sinnlose Tötung gemeint ist, mag jeder selbst entscheiden. Ich finde ja! Der Verzehr von Tierfleisch ist m.M.n unnötig und ziemlich feige. Wenn er das Tier selber fängt sage ich ja nix.

Oha, ein Vegetarier. Inwiefern ist Fleisch essen denn feige? Unnötig ist es sicher nicht, der Körper brauch nunmal Stoffe, ide nur in Tieren sind.

Manfred_g
16.04.2008, 18:35
meine volle Sympathie und Bewunderung für diese Frau!

Da kann man sich nur anschließen! Dagegen bleibt für die Anklage nur Verachtung übrig (zumindest, solange die Guillotine noch mit Flugrost behaftet ist :D )

eintiroler
16.04.2008, 18:41
Oha, ein Vegetarier. Inwiefern ist Fleisch essen denn feige? Unnötig ist es sicher nicht, der Körper brauch nunmal Stoffe, ide nur in Tieren sind.

Ein Tier abzuschlachten, das wehrlos geknebelt ist halte ich für feige.
Ebenso wie einen bewusstlosen Menschen zu treten.
Gerecht wäre es, wenn man wenn man z.B. Bärenfleisch essen möchte, dass man gegen den Bär kämpfen müsste :D
Ich esse Fisch und bin total gesund.

ochmensch
16.04.2008, 18:43
Ein Tier abzuschlachten, das wehrlos geknebelt ist halte ich für feige.
Ebenso wie einen bewusstlosen Menschen zu treten.
Gerecht wäre es, wenn man wenn man z.B. Bärenfleisch essen möchte, dass man gegen den Bär kämpfen müsste :D
Ich esse Fisch und bin total gesund.
Die Tiere werden nunmal gezüchtet, um gegessen zu werden (Bären natürlich nicht, aber wer isst schon Bärenfleisch?). Du baust ja auch kein Getreide selber an, um Brot zu essen oder?

bernhard44
16.04.2008, 18:51
Da kann man sich nur anschließen! Dagegen bleibt für die Anklage nur Verachtung übrig (zumindest, solange die Guillotine noch mit Flugrost behaftet ist :D )

warte nur bis "Der Gelehrte" dich erwischt! :]

Gärtner
16.04.2008, 18:51
Die Massentierhaltung und die Tiertransporte existieren, weil sie von der EU gefördert werden.
Warum wird das denn nicht verboten?

Von dir kommt das übliche "einerseits und andererseits" - bloß keine klare und eindeutige Position beziehen. Du sagst: "Ich halte Schächten usw auch für unhaltbar und in Deutschland eigentlich verbietenswert. Aber .."

"Eure Rede sei ja, ja, nein, nein; was darüber hinaus ist, das ist von Übel."
Bibel, Matthäus 5,37


Es kann für einen zivilisierten Menschen kein "eigentlich" und kein "aber" geben, sondern nur ganz klares "Nein" zur Tierquälerei. Ein Gott, der verlangt, daß die Tiere, seine Geschöpfe und unsere Mitgeschöpfe zu Tode gequält werden, ist ein Barbar.

Du hast recht, unsaubere Formulierung meinerseits. Einerseits.

Allerdings schrub ich auch:


Man muß das Schächten anprangern (und verbieten!), weil es eine tierquälerische Schweinerei ist und einer zivilisierten Gesellschaft Hohn spricht. Mir ist wurscht, ob jemand beim Hammelmetzeln Allah, Jehova oder das Fliegende Spaghettimonster beschwört, für so etwas ist hier unter keinen Umständen Platz bzw sollte es nicht sein.
Du hast also völlig umsonst hyperventiliert. :)

eintiroler
16.04.2008, 18:52
Die Tiere werden nunmal gezüchtet, um gegessen zu werden (Bären natürlich nicht, aber wer isst schon Bärenfleisch?). Du baust ja auch kein Getreide selber an, um Brot zu essen oder?

Leider werden Tiere deswegen gezüchtet.
Irgendjemand wird sicher Bärenfleisch essen, so wie ich die Chinesen kenne :D
Das Getreide leidet aber bedeutend weniger an seinem Ableben.
Wenn das Tier schnell, ohne viele schmerzen getötet wird sage ich auch nicht viel gegen das verzehren von Fleisch. Ich würde es aber trotzdem nicht machen.

ochmensch
16.04.2008, 18:58
Leider werden Tiere deswegen gezüchtet.
Irgendjemand wird sicher Bärenfleisch essen, so wie ich die Chinesen kenne :D
Das Getreide leidet aber bedeutend weniger an seinem Ableben.
Wenn das Tier schnell, ohne viele schmerzen getötet wird sage ich auch nicht viel gegen das verzehren von Fleisch. Ich würde es aber trotzdem nicht machen.
Ja, na davon gehe ich natürlich aus, dass das Tier nicht leiden muss. Daher sind bewusste Grausamkeiten, wie das Schächten, absolut indiskutabel. Und dann muss meiner Meinung nach auch der Verkauf von Halal-Fleisch verboten werden. Im Moment wird leider mitten in Deutschland mit sowas geworben.

Manfred_g
16.04.2008, 19:00
Ah. Die verehrte Moderatorenschaft ist also der Ansicht, daß pauschalisierende Kollektivschuldzuweisungen ein Zeichen von Intelligenz und Anstand sind.

Na dann.

Keinesfalls!
Nachdem Deine Äusserung selbst eine Pauschalisierung gegenüber der Moderatorenschaft darstellt, kann dies unmöglich zutreffen.

eintiroler
16.04.2008, 19:01
Ja, na davon gehe ich natürlich aus, dass das Tier nicht leiden muss. Daher sind bewusste Grausamkeiten, wie das Schächten, absolut indiskutabel. Und dann muss meiner Meinung nach auch der Verkauf von Halal-Fleisch verboten werden. Im Moment wird leider mitten in Deutschland mit sowas geworben.

Dann sind wir uns wieder einmal einig.

Skaramanga
16.04.2008, 19:01
Trotzdem kann man Tiere auch schlachten ohne die zu quälen. Jede Quälerei sehe ich als pervers an, ob Mensch oder Tier betroffen ist. Dazu gehören auch unsinnige Tiertransporte.

Ich kenne das. Meine Schwester ist (seit zig-Jahren) Vegetarierin. Als ich mal in Griechenland mit meinem Sohn mit ein paar erlegten ausgeweideten Tintenfischen vom Tauchen zurückkam empfing sie uns mit dem Ruf "MÖRDER - MÖRDER". Dumme Nuss...

Wir haben die Mistviehcher trotzdem gegrillt, und ordentlich Ouzo dazu gepichelt. Iamass.

meckerle
16.04.2008, 19:07
Gibt doch schon spezielle Schwimmbäder:

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1203930870938l.jpg
Musel-Schwimmbäder? Sehr zweckmässig, denn die Selbstbräunungscreme können sie sich hier sparen!

Skaramanga
16.04.2008, 19:09
Musel-Schwimmbäder? Sehr zweckmässig, denn die Selbstbräunungscreme können sie sich hier sparen!

Ja, und das Deo gibts gratis.

Manfred_g
16.04.2008, 19:13
warte nur bis "Der Gelehrte" dich erwischt! :]

Ich warte nicht untätig - ich entroste eifrig... :D

bernhard44
16.04.2008, 19:15
Keinesfalls!
Nachdem Deine Äusserung selbst eine Pauschalisierung gegenüber der Moderatorenschaft darstellt, kann dies unmöglich zutreffen.

sei nicht so hart, das war doch der Spiegel...............den er uns vorhält! :]

Spieglein, Spieglein an der Wand.............:))

Eridani
16.04.2008, 19:24
Nein, Phrasendrescher, du und andere denkfaule Zeitgenossen produzieren jeden Tag, den Gott werden läßt, denselben islamophoben, sippenhaftenden Scheißdreck. Nicht einmal, wenn man dir den Spiegel vorhält, bekommst du noch was mit. Genausowenig, wie man"die" Christen für die teilweise unhaltbaren Zustände in Schlachthöfen usw verantwortlich machen kann, ist das im Falle des Schächtens im Hinblick auf "die" Muslime zulässig. Es reicht völlig aus, barbarische Umgangsweisen zu benennen und für ihre Abschaffung zu sorgen. Das geht sogar, ohne gleich ganze Bevölkerungsgruppen zu diffamieren.

Aber dazu müßte man, wie gesagt, nachdenken. Und damit hast du es ja bekanntlich nicht so. Nicht einmal mit Nachhilfe.
----------------------------------------

Nimm die nächste Raumfähre auf den "Planeten" und heul Dich da bei Walter Hofer alias Wahnfried44 und den anderen Pfeiffen aus.
Danke Gott, dass die Mods hier so ein ruhiges Gemüt haben.:]

E:

Felixhenn
16.04.2008, 19:44
Ich kenne das. Meine Schwester ist (seit zig-Jahren) Vegetarierin. Als ich mal in Griechenland mit meinem Sohn mit ein paar erlegten ausgeweideten Tintenfischen vom Tauchen zurückkam empfing sie uns mit dem Ruf "MÖRDER - MÖRDER". Dumme Nuss...

Wir haben die Mistviehcher trotzdem gegrillt, und ordentlich Ouzo dazu gepichelt. Iamass.

Calamari - lecker. Ich bin kein Vegetarier, im Gegenteil.

Achsel-des-Bloeden
16.04.2008, 20:28
Diese mutige Frau sollte für den alternativen Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden.

Naturelife
16.04.2008, 20:40
Diese mutige Frau sollte für den alternativen Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden.

Stimmt : Die Frau hat einfach nur Recht. Zustimmung in allen Punkten.

Bruddler
16.04.2008, 20:41
Calamari - lecker. Ich bin kein Vegetarier, im Gegenteil.

Ich habe mal auf Samos einem Fischer zugeschaut, wie er einen Tintenfisch an der Kaimauer weichgeschlagen hat...... Καλή όρεξη!

Tratschtante
16.04.2008, 20:45
Wenn das alles war was sie von sich gegeben hat:


Darin forderte die leidenschaftliche Tierschützerin, dass Schafe in Frankreich betäubt werden müssten, denen beim islamischen Opferfest die Kehle durchgeschnitten wird. Mit Blick auf Muslime schrieb Bardot, sie "habe es satt, von einer Bevölkerung an der Nase herumgeführt zu werden, die uns zerstört, die unser Land zerstört, indem sie uns ihre Handlungsweisen auferlegt".


Wieso kann das zu einer Anklage führen? Mit welcher Begründung?

Diskriminierung.

WIENER
16.04.2008, 21:04
Wir leben schon in einer perversen Welt, Verbrecher können so mir nix dir nix, anständige und ehrliche Bürger misskreditierten, verleumden und vor Gericht stellen.

Ka0sGiRL
16.04.2008, 21:21
Nein, Phrasendrescher, du und andere denkfaule Zeitgenossen produzieren jeden Tag, den Gott werden läßt, denselben islamophoben, sippenhaftenden Scheißdreck.

Mag für Dich wohl überraschend kommen, aber den meisten hier wäre es lieber auf Zeitungsartikel aufmerksam zu machen, deren Schlagzeilen sich so lesen würden:

Deutsch-Türke gewinnt den Nobelpreis für Physik

oder

Türkische Gemeinde zeigt Imam wegen deutschfeindlichen Reden an


oder

Muslimische Migranten beziehen dreimal so wenig wie Deutsche Sozialhilfe

oder

Zuwanderer der dritten Generation werten PISA Ergebnis auf

oder

Erdogan wird bei integrationsfeindlicher Rede von Türken ausgebuht: Solidarität mit Deutschland geht vor

oder


Islamischer Verein spendet sechsstellige Summe an den Weißen Ring

So lange Muslime maßgeblich negativ auffallen, die Islamisierung Europas vorantreiben, dem Aufnahmeland schaden und versuchen die Aufnahmegesellschaft ihrem Willen zu unterwerfen, wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass nicht alle gute Miene zum bösen Spiel machen.

Tosca
16.04.2008, 21:36
Mag für Dich wohl überraschen kommen, aber den meisten hier wäre es lieber auf Zeitungsartikel aufmerksam zu machen, deren Schlagzeilen sich so lesen würden:

Deutsch-Türke gewinnt den Nobelpreis für Physik

oder

Türkische Gemeinde zeigt Imam wegen deutschfeindlichen Reden an


oder

Muslimische Migranten beziehen dreimal so wenig wie Deutsche Sozialhilfe

oder

Zuwanderer der dritten Generation werten PISA Ergebnis auf

oder

Erdogan wird bei integrationsfeindlicher Rede von Türken ausgebuht: Solidarität mit Deutschland geht vor

oder


Islamischer Verein spendet sechsstellige Summe an den Weißen Ring

So lange Muslime maßgeblich negativ auffallen, die Islamisierung Europas vorantreiben, statt dem Aufnahmeland zu nutzen ihm zu schaden und zu versuchen die Aufnahmegesellschaft ihrem Willen zu unterwerfen, wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass nicht alle gute Miene zum bösen Spiel machen.

Leider werden wir niemals in den Genuss solcher Schlagzeilen kommen. Schade!

Felixhenn
16.04.2008, 21:36
Mag für Dich wohl überraschen kommen, aber den meisten hier wäre es lieber auf Zeitungsartikel aufmerksam zu machen, deren Schlagzeilen sich so lesen würden:

Deutsch-Türke gewinnt den Nobelpreis für Physik

oder

Türkische Gemeinde zeigt Imam wegen deutschfeindlichen Reden an


oder

Muslimische Migranten beziehen dreimal so wenig wie Deutsche Sozialhilfe

oder

Zuwanderer der dritten Generation werten PISA Ergebnis auf

oder

Erdogan wird bei integrationsfeindlicher Rede von Türken ausgebuht: Solidarität mit Deutschland geht vor

oder


Islamischer Verein spendet sechsstellige Summe an den Weißen Ring

So lange Muslime maßgeblich negativ auffallen, die Islamisierung Europas vorantreiben, statt dem Aufnahmeland zu nutzen ihm zu schaden und zu versuchen die Aufnahmegesellschaft ihrem Willen zu unterwerfen, wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass nicht alle gute Miene zum bösen Spiel machen.

Ein schöner Traum der leider niemals in Erfüllung gehen wird, nicht mal zum Teil. Eine Schlagzeile würde mir eigentlich reichen:

Türken fühlen sich nicht willkommen und gehen zurück in die Türkei - alle

Ka0sGiRL
16.04.2008, 21:42
Ein schöner Traum der leider niemals in Erfüllung gehen wird, nicht mal zum Teil. Eine Schlagzeile würde mir eigentlich reichen:

Türken fühlen sich nicht willkommen und gehen zurück in die Türkei - alle


Nein...nicht alle. Diejenigen, die dem Staat nicht auf der Tasche liegen, keine Moscheen verlangen, Kinder zu anständigen respektvollen und wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft erziehen, für Deutschland einen Gewinn darstellen und dieses Land schätzen und achten, behalten wir. Stattdessen lagern wir Claudia Roth und Konsorten aus.

meckerle
16.04.2008, 21:50
Ja, und das Deo gibts gratis.
Eau de Stallnell? :hihi:

Felixhenn
16.04.2008, 21:54
Nein...nicht alle. Diejenigen, die dem Staat nicht auf der Tasche liegen, keine Moscheen verlangen, Kinder zu anständigen respektvollen und wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft erziehen, für Deutschland einen Gewinn darstellen und dieses Land schätzen und achten, behalten wir. Stattdessen lagern wir Claudia Roth und Konsorten aus.

Also doch alle. Ich bezweifle, dass es einen Türken gibt, der Deutschland als seine Heimat ansieht. Und jenseits der 99% Marke sollten wir nicht mehr diskutieren.

Felixhenn
16.04.2008, 21:56
Eau de Stallnell? :hihi:

Nein, Eau de Toilette (im wahrsten Sinne des Wortes).

meckerle
16.04.2008, 21:56
Ich habe mal auf Samos einem Fischer zugeschaut, wie er einen Tintenfisch an der Kaimauer weichgeschlagen hat...... Καλή όρεξη!
Da habe ich auch mal einem Fischer zugeschaut auf Kreta, seitdem esse ich keine Tintenfische mehr!:D

meckerle
16.04.2008, 22:02
Also doch alle. Ich bezweifle, dass es einen Türken gibt, der Deutschland als seine Heimat ansieht. Und jenseits der 99% Marke sollten wir nicht mehr diskutieren.
Ob du es nun glaubst oder nicht, ich kenne mindestens zwei von der Sorte!:D

Felixhenn
16.04.2008, 22:16
Ich habe mal auf Samos einem Fischer zugeschaut, wie er einen Tintenfisch an der Kaimauer weichgeschlagen hat...... Καλή όρεξη!


Dann solltest Du mal nach Indien gehen, Froschschenkel kaufen und zusehen wie die „geerntet“ werden. Ich habe den Laden verlassen ohne einzukaufen.

Felixhenn
16.04.2008, 22:19
Ob du es nun glaubst oder nicht, ich kenne mindestens zwei von der Sorte!:D

Und beide würden sich im Konfliktfall sofort und ohne Zweifel für Deutschland entscheiden? Dann kann ich nur sagen: Herzlich willkommen.

Bruddler
17.04.2008, 05:35
Dann solltest Du mal nach Indien gehen, Froschschenkel kaufen und zusehen wie die „geerntet“ werden. Ich habe den Laden verlassen ohne einzukaufen.

Asien bzw. Vorderasien und Afrika sind mir von Hause aus suspekt ! ;)

Skaramanga
17.04.2008, 08:25
Dann solltest Du mal nach Indien gehen, Froschschenkel kaufen und zusehen wie die „geerntet“ werden. Ich habe den Laden verlassen ohne einzukaufen.

In Nordgriechenland in den Flussniederungen wurden früher viel Frösche gefangen und "geerntet" (ist inzwischen verboten, keine Sorge...). Das ging "knack - knack , knack - knack...". Garantiert frisch. :]

Felixhenn
17.04.2008, 09:13
In Nordgriechenland in den Flussniederungen wurden früher viel Frösche gefangen und "geerntet" (ist inzwischen verboten, keine Sorge...). Das ging "knack - knack , knack - knack...". Garantiert frisch. :]

In Indien hat der Verkäufer die lebenden Frösche an den Beinen genommen, ähnlich wie ein Sprungseil vor seiner Brust, etwas Schwung genommen und dann auseinander gezogen bis er nur noch die Beine in der Hand hatte. Der Rumpf flog in die Ecke und lebte dort weiter. Guten Appetit.

Tratschtante
17.04.2008, 12:31
Wollt Ihr jetzt die Schlachtgewohnheiten jedes Landes hier verbreiten? Hallo, es geht um BB und daß sie verurteilt wurde.

bernhard44
17.04.2008, 12:37
Wollt Ihr jetzt die Schlachtgewohnheiten jedes Landes hier verbreiten? Hallo, es geht um BB und daß sie verurteilt wurde.

das hatte schon "Der Gelehrte" nicht geschnallt und der ist schlau..............sagt man!

Gärtner
17.04.2008, 14:26
Musel-Schwimmbäder? Sehr zweckmässig, denn die Selbstbräunungscreme können sie sich hier sparen!

Deine Geschmacklosigkeit wird nur noch durch die Dämlichkeit deiner Aussagen unterboten. Man muß sich schämen, mit Leuten wie dir das Land teilen zu müssen.

Felixhenn
17.04.2008, 18:36
das hatte schon "Der Gelehrte" nicht geschnallt und der ist schlau..............sagt man!

Sagt er...

haihunter
22.04.2008, 13:49
Wollt Ihr jetzt die Schlachtgewohnheiten jedes Landes hier verbreiten? Hallo, es geht um BB und daß sie verurteilt wurde.

Verurteilt wurde sie ja noch nicht, das soll am 3. Juni gesprochen werden.

Was man hier aber ganz deutlich sieht, neben den Defiziten in Sachen "Meinungsfreiheit" in Frankreich, ist, daß der Westen sich immer wieder schön regelmäßig selber kastriert und dem unmenschlichen und brutalen Islam als Steigbügelhalter dient! Es bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als auf die USA und Israel zu setzen, wenn man diesen faschistischen Glauben in die Schranken verweisen will.

Braunbär
03.05.2008, 15:11
Ich habe da noch einen Artikel aus 2004 gefunden der zum Thema passt.



Brigitte Bardot rechnet mit Zeitgeist ab
Besteller "Ein Ruf aus der Stille" jetzt auch in Deutschland erschienen
"Die Bardot schimpft wie ein Waschweib", notierte BILD. "Vom Sexsymbol zur Skandal-Autorin", erregte sich die linke Münchner "Abendzeitung". Der Grund: Die wenig "politisch korrekten" Ansichten, die Brigitte Bardot in ihrem neuen Buch "Ein Ruf aus der Stille" (Langen-Müller Verlag) zum Besten gibt.

In einem verbalen Rundumschlag rechnet die berühmte Schauspielerin mit den Fehlentwicklungen in ihrem Heimatland Frankreich ab. Dabei sind fast alle ihre Punkte ebenso gut auf das real existierende Bundesrepublikanien übertragbar.

Bardot, die politisch mit Le Pen sympathisiert, prangert die Auflösung der Gesellschaft durch Homosexuelle, Pädophile und Transvestiten genauso an wie die totale Amerikanisierung der Kultur, die Globalisierung, illegale Masseneinwanderung, die Zerrüttung des Staates durch korrupte Politbonzen, die Ausplünderung des Steuerzahlers und vieles andere.

Zum Treiben illegaler Einwanderer heißt es wörtlich:

"Man hat nicht mehr das Recht, sich über die Jugendbanden, die die Bevölkerung terrorisieren, zu beklagen. Diese setzen Autos in Brand, hinterlassen Graffitis auf Mauern und Häusern, zerstören alles, was ihnen in den Weg kommt. Macht man dennoch den Mund auf, wird man als ‘Rassist’ angesehen und das kommt einem teuer zu stehen. ... Man hat nicht das Recht schockiert zu sein, wenn illegale Einwanderer oder Penner unsere Kirchen entweihen und besetzen, um sie in Schweineställe zu verwandeln ..."

Sie sei gegen eine "Islamisierung Frankreichs", bekennt Bardot:

"Unsere Vorfahren und Großväter haben jahrhundertelang ihr Leben geopfert, um alle Invasoren zu vertreiben. Unser Land sollte ein freies Vaterland sein, das nicht das Joch irgendeiner fremden Macht ertragen sollte. Doch seit etwa 20 Jahren erleben wir eine gefährliche, unkontrollierte Unterwanderung. Nicht nur, dass die Einwanderer sich nicht unserer Gesetzen und Bräuchen unterwerfen, nein, sie versuchen sogar, uns ihre aufzudrängen."

Seit 1968 sei Frankreich jedoch in eine "politische korrekte" Gesinnungsdiktatur verwandelt worden. Linke "Gutmenschen" hätten Staat und Gesellschaft nach ihren Vorstellungen umgekrempelt. Eine Frau "dürfe keine Frau mehr sein", alle moralischen Begriffe und Werte lösten sich


Und hier noch einen aus 2003

"Seit zwanzig Jahren unterwerfen wir uns einer gefährlichen Infiltration."

BB und die giftigen Pilze
Die französische Schauspielerin Brigitte Bardot erregt mit ihrem neuen Buch, das rassistische Passagen enthält, Anstoß

Von Gerd Kröncke

Brigitte Bardot, die so schön anzusehen war, dass sie Generationen von Männern die Sprache verschlug, erweist sich mit den Jahren als zunehmend ignorant. Andererseits ist sie nie wegen ihres Intellekts geliebt worden. ... Erst als sie später im Leben Bücher veröffentlichte, hat man genauer hingesehen. Nun hat sie wieder eins geschrieben, und man ist ganz erschrocken über ihre Wahrnehmung der Welt ...

Brigitte Bardot hat immer eine Schwäche für den rechtsradikalen Haudegen Jean-Marie Le Pen gehabt, den sie gern als "bon vivant, lustig, gebildet und sensibel" charakterisierte. Auch in ihrem neuen Buch "un cri dans le silence" (Ein Schrei in der Stille) behandelt sie ihn überaus freundlich. Le Pen und Arlette Laguillier, die Trotzkistin vom linksradikalen Flügel des politischen Spektrums, seien die einzigen Politiker, "die ihren Ideen treu geblieben sind". ... Brigitte Bardot hilft seit vielen Jahren den Tieren dieser Welt. Keines ist ihr zu hässlich, keines zu unscheinbar. "Außerdem ist es den Tieren egal, ob ich weiße Haare habe."

Mit den Menschen hingegen hat sie ihre Schwierigkeiten. Sie beklagt den Verfall der französischen Gesellschaft. Nicht einmal die Huren seien noch das, was sie zu ihrer Zeit waren. "Unsere lieben netten Straßenarbeiterinnen wurden ersetzt durch Mädchen aus dem Osten, Nigerianerinnen, Tanssexuelle ..."

Sie fällt über all die Minderheiten her, die ohnehin stets Haßobjekt der Rechten waren. Homosexuelle, die sie gleich mit Pädophilen in einem Atemzug nennt: "Man entdeckt sie überall, sie schießen hervor wie giftige Pilze." Frau Bardot beklagt die "Islamisierung Frankreichs" durch immer mehr Zuwanderer: "Seit zwanzig Jahren unterwerfen wir uns einer gefährlichen Infiltration." Gegen Moslems in Frankreich ist sie gleich doppelt allergisch, weil sie angeblich das Land überfremden, zum anderen als Tierschützerin, weil sie ihre Opfertiere auf barbarische Weise schächten.

Sie redet sogar denen das Wort, die die Reinheit der Rassen propagieren. Bei manchen Leuten konstatiert sie, "dass sie aus politisch korrektem Stolz heraus ihre Gene vermischen".

Auch die Sans-Papiers, die illegal im Lande Lebenden, sind ihrem Zorn ausgesetzt, zumal wenn sie Proteste wagen, etwa mit Kirchenbesetzungen. "Sie entweihen unsere Kirchen und verwandeln sie in menschliche Sauställe", sagt sie. ...

Zwei Organisationen, eine Antirassismus-Gesellschaft und die Liga für Menschenrechte, haben Anzeige gegen Bardot und ihren Verlag erstattet. Resigniert stellt der Menschenrechtler Mouloud Aounid fest: "Sie war ein Ikone, bewundert und beliebt. Sie ist nicht irgendwer. Wenn sie so was sagt, dann kann das jeder beliebige andere auch sagen."

Süddeutsche Zeitung - Panorama - 17./18. Mai 2003, Seite 12

D-Moll
03.05.2008, 15:34
Ich auch. Für die Richtigkeit dieses Statements gibt es massenhafte Beweise. Und nu? Muss nun jeder, der das feststellt vor Gericht?

Sie sagt die Wahreit und kommt deshalb vor Gericht?

Immer das gleiche im Westen .
Wer die Wahrheit sagt fliegt (ins Gefängniss)

Alles steuert auf, Rassenvermischung, Globalilsierung und Weltherrschaft Jener und den Steigbügelhaltern USA hin.

Rothschild läßt grüßen.X(

¿Why-So-Serious?
03.05.2008, 16:43
PS: Aber, meine liebe Meckerle: Tu dir das Video nicht an. Ich habe gleich wieder ausgeschaltet, weil ich deartiges psychisch nicht ertragen kann. Die armen Schafe werden bei vollem Bewusstsein getötet. Wie krank muss ein Mensch sein, um so etwas zu tun?

Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Der Dorfschlachter kannte so etwas wie Betäubung nicht. Weißt du wie lange ein Schwein brüllen kann, besonders wenn du die Halsvene nur so anschneiden kannst, damit du das Blut auch auffangen kannst, weil du daraus ja lecker Blutwurst machen willst? (Anmerkung: Ich rede jetzt nicht von den 50igern, sondern von den 90igern.)

Don
03.05.2008, 18:05
Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Der Dorfschlachter kannte so etwas wie Betäubung nicht. Weißt du wie lange ein Schwein brüllen kann, besonders wenn du die Halsvene nur so anschneiden kannst, damit du das Blut auch auffangen kannst, weil du daraus ja lecker Blutwurst machen willst? (Anmerkung: Ich rede jetzt nicht von den 50igern, sondern von den 90igern.)

Es wird die Halsschlagader angestochen. Das ist eine Arterie.
Vorher kriegt die Sau mit dem Bolzenschußapparat eine 22er ins Hirn.

Ich bin nicht nur auf dem Land aufgewachsen, ich habe im zarten Jugendalter selbst jedes Jahr einmal tatkräftig an unserer Hausschlachtung mitgearbeitet, Blut gerührt, Därme gewaschen und durfte einmal selbst den Bolzenschuß setzen.
Das war in den 60er Jahren.

Einen "Dorfschlachter" gibt es nicht. Wir sind in Deutschland. Es muß ein Metzgermeister sein.

Ich weiß allerdings nicht, wo Du aufgewachsen bist.

¿Why-So-Serious?
03.05.2008, 18:12
Es wird die Halsschlagader angestochen. Das ist eine Arterie.
Vorher kriegt die Sau mit dem Bolzenschußapparat eine 22er ins Hirn.

Ich bin nicht nur auf dem Land aufgewachsen, ich habe im zarten Jugendalter selbst jedes Jahr einmal tatkräftig an unserer Hausschlachtung mitgearbeitet, Blut gerührt, Därme gewaschen und durfte einmal selbst den Bolzenschuß setzen.
Das war in den 60er Jahren.

Einen "Dorfschlachter" gibt es nicht. Wir sind in Deutschland. Es muß ein Metzgermeister sein.

Ich weiß allerdings nicht, wo Du aufgewachsen bist.

Dorfschlachter war der Typ, der das für alle im Dorf erledigt hat. Ich müsste meine Eltern fragen, ob er den Beruf je erlernt hatte, aber ich wage es zu bezweifeln. Angestochen wurde die Halsaterie, dabei aber nur eine, weil das Blut aufgefangen werden musste, und so etwas wie einen Bolzenschussapparat hat dieser Mensch nie besessen und hat bis in die 90iger ohne die Schlachtungen vorgenommen. Ich war oft genug dabei, daher kann ich das bezeugen.

Daher würde ich wirklich kein zu großes Tamtam in Richtung der Muslime machen, weil sie ja so grausam sind zu den Tieren, die sie essen. Wenn wir auch in Europa so tun als wären wir humaner zu den Viecherln sind sie doch auch nur Fleischware, die im Kilo gemessen wird, und nicht in Leid das es vorher empfunden hat.

Don
03.05.2008, 19:02
Dorfschlachter war der Typ, der das für alle im Dorf erledigt hat. Ich müsste meine Eltern fragen, ob er den Beruf je erlernt hatte, aber ich wage es zu bezweifeln. Angestochen wurde die Halsaterie, dabei aber nur eine, weil das Blut aufgefangen werden musste, und so etwas wie einen Bolzenschussapparat hat dieser Mensch nie besessen und hat bis in die 90iger ohne die Schlachtungen vorgenommen. Ich war oft genug dabei, daher kann ich das bezeugen.

Daher würde ich wirklich kein zu großes Tamtam in Richtung der Muslime machen, weil sie ja so grausam sind zu den Tieren, die sie essen. Wenn wir auch in Europa so tun als wären wir humaner zu den Viecherln sind sie doch auch nur Fleischware, die im Kilo gemessen wird, und nicht in Leid das es vorher empfunden hat.

Im Grunde ist mir das auch wurscht. Wer Fleisch essen will sollte den Nachweis erbringen daß er fähig ist ein Tier dafür zu töten. Sonst soll er Möhren kauen.
DAS IST KEIN SARKASMUS, SONDERN MEIN VOLLER ERNST, ich habe dies auch schon früher hier so postuliert. Die Proteste von Bambistreichlern gegen Schächtungen, die ansonsten glauben Fleisch stammt aus dem Folienpack im Supermarkt, lösen bei mir nichts als tiefste Verachtung aus.

Was ich an Schächtungen kritisiere ist, daß es bei uns ein Tierschutzgesetz gibt.
Das verbietet Schächtungen. Übrigens auch für Juden. (Ich denke ich bin des Antisemitismus reichlich unverdächtig und kann mir das erlauben)
Es ist unfasslich. daß es hierzulande genügt die Zugehörigkeit zu einem wie immer gearteten organisierten Aberglauben vorzugeben um Gesetze zu Makulatur zu machen.

klartext
03.05.2008, 19:09
Eine "Kultur", die so bestialisch mit Lebewesen umgeht, kann man nur als viehisch, grausam und verwerflich betrachten.

Der Islam ist der Beweis für den Unterschied zwischen Kultur und Zivilisation.
" Es gibt viele Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische "
( Kemal Atatürk )

klartext
03.05.2008, 19:11
Sie sagt die Wahreit und kommt deshalb vor Gericht?

Immer das gleiche im Westen .
Wer die Wahrheit sagt fliegt (ins Gefängniss)

Alles steuert auf, Rassenvermischung, Globalilsierung und Weltherrschaft Jener und den Steigbügelhaltern USA hin.

Rothschild läßt grüßen.X(

Schon immmer oder schon wieder Verfolgungswahn ?

Felidae
03.05.2008, 19:14
Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Der Dorfschlachter kannte so etwas wie Betäubung nicht. Weißt du wie lange ein Schwein brüllen kann, besonders wenn du die Halsvene nur so anschneiden kannst, damit du das Blut auch auffangen kannst, weil du daraus ja lecker Blutwurst machen willst? (Anmerkung: Ich rede jetzt nicht von den 50igern, sondern von den 90igern.)

Hausschlachtungen ohne Metzger sind soweit ich weiß illegal.

marc
03.05.2008, 22:24
Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Der Dorfschlachter kannte so etwas wie Betäubung nicht. Weißt du wie lange ein Schwein brüllen kann, besonders wenn du die Halsvene nur so anschneiden kannst, damit du das Blut auch auffangen kannst, weil du daraus ja lecker Blutwurst machen willst? (Anmerkung: Ich rede jetzt nicht von den 50igern, sondern von den 90igern.)

Wuah, was für ein Dorf war denn das? Also ich bin auch in einem Minikaff aufgewachsen, in dem es nur einen Bäcker, zwei Metzger und n' Handballverein gab und hatte zudem paar entfernte Bekannte, die selber auf Höfen gewohnt habe, wo geschlachtet wurde. (Allerdings eher so in Richtung Ökobio für Mittelständler.)

Aber sowas... Ts. Jedenfalls hätte sich dieser Dorfschlachter aber trotzdem strafbar gemacht und das ist ja das Entscheidende und im Konflikt zwischen Tierschutz und Religionsfreiheit sollte meiner Meinung nach der Tierschutz obsiegen. Momentan ist es ja umgekehrt, obwohl angeblich immer mehr Muslime bereit sind, das Tier vor dem Schächten per Elektroschock so zu betäuben, dass es zwar nicht tot ist, wodurch die Schächtung nicht den religiösen Vorschriften entsprechen würden, aber diese Betäubung lange genug anhält, damit es währenddessen ausbluten kann.

Grundsätzlich haste aber Recht. Verglichen mit Massentierhaltung, abgekapsten Hoden, Legebatterien, verätzten Schnäbeln et cetera pp. ist die Schächtung wirklich ein geringeres Problem. (Obwohl ich persönlich früher auch keine Probleme damit hatte, die Eier von Ja! zu kaufen, auf deren Packung dick und rot draufstand: EIER AUS KÄFIGHALTUNG! *_*

Aber ich glaube, ich habe an anderer Stelle im Forum, vielleicht sogar in diesem Thread, schonmal was zu dem Thema geschrieben.

¿Why-So-Serious?
04.05.2008, 02:08
Hausschlachtungen ohne Metzger sind soweit ich weiß illegal.

Auch wenn dem so sein mag, was ich gar nicht abstreiten will, ist das meinen Großeltern und so gesehen auch meinen Großeltern wirklich absolut egal, was auch für den Rest der dörflichen Gemeinde betrifft, in der ich aufgewachsen bin. Selbst wenn mein Großvater oder diese Personen davon wissen sollten, würden sie dieses Gesetz mißachten, denn zum Abschluss bleibt dabei immer die Frage nach einem Kläger, da diese Art des Schlachtens von Tieren dort absolut normal ist und als legitim angesehen wird.

Du siehst also, dass es nicht unbedingt ratsam ist, aus so absurden Details von ethnischen, religiösen,... Gruppen wie deren Speißegebote, unter denen schlussendlich auch der Punkt fällt, wie diese zubereitet werden muss, was im konkreten Punkt das korrekte Schlachten von Tieren zutrifft, etwas auf die Gruppe selbst abzuleiten, um sie damit zu beurteilen.

Da der Großteil der Bürger dieses Landes aber ohnehin Massenaufzuchtprodukte aus Viehfabriken konsumiert, und dort das Leben der Tiere zweifelsfrei wesentlich grausamer ist und war als das Leben der Tiere, die auf meinem Teller gelandet sind (und werden), wäre eine solche Vorgehensweise ohnehin bestenfalls konterproduktiv.

Da du ein Video von Peta gepostet hast, hier ebenfalls ein Video von Peta, dass sich mit dem Weg von Otto Normalverbraucher zu seinem Fleisch auf den Mittagstisch zeigt:
http://www.goveg.com/f_vote_veg_video.asp




Wuah, was für ein Dorf war denn das? Also ich bin auch in einem Minikaff aufgewachsen, in dem es nur einen Bäcker, zwei Metzger und n' Handballverein gab und hatte zudem paar entfernte Bekannte, die selber auf Höfen gewohnt habe, wo geschlachtet wurde. (Allerdings eher so in Richtung Ökobio für Mittelständler.)

Aber sowas... Ts. Jedenfalls hätte sich dieser Dorfschlachter aber trotzdem strafbar gemacht und das ist ja das Entscheidende und im Konflikt zwischen Tierschutz und Religionsfreiheit sollte meiner Meinung nach der Tierschutz obsiegen. Momentan ist es ja umgekehrt, obwohl angeblich immer mehr Muslime bereit sind, das Tier vor dem Schächten per Elektroschock so zu betäuben, dass es zwar nicht tot ist, wodurch die Schächtung nicht den religiösen Vorschriften entsprechen würden, aber diese Betäubung lange genug anhält, damit es währenddessen ausbluten kann.

Grundsätzlich haste aber Recht. Verglichen mit Massentierhaltung, abgekapsten Hoden, Legebatterien, verätzten Schnäbeln et cetera pp. ist die Schächtung wirklich ein geringeres Problem. (Obwohl ich persönlich früher auch keine Probleme damit hatte, die Eier von Ja! zu kaufen, auf deren Packung dick und rot draufstand: EIER AUS KÄFIGHALTUNG! *_*

Aber ich glaube, ich habe an anderer Stelle im Forum, vielleicht sogar in diesem Thread, schonmal was zu dem Thema geschrieben.

Handballverein? Bäcker? Metzger? Wenn sich alle männlichen Jugendlichen zwischen 12 und 19 des Dorfes versammelt hatten, konnten wir Fußball spielen, aber selbst da nur 6 gegen 6.

Es war dem Dorfschlachter relativ egal, und die Leute waren es gewohnt, was mich miteinschließt, da dies ein vollkommen normaler Vorgang war, der zwar Gewissen Riten folgte, wie einem speziellen Essen nach dem ersten Tag der Schlachtung (mindestens einen weiteren kannst du einrechnen, um das Tier zu verarbeiten), aber wirklich von niemanden anstößig gefunden wurde, zumal das Tierchen so und so im eigenen Gulaschkessel landete. Als Kind hatte ich den Tieren sogar Namen gegeben, also wusste ich auch immer wie ich das Tierchen gerufen habe, wenn es dann auf meinem Teller als Schnitzel, Kotelett oder Frikassee gelegen ist.

Grundsätzlich stimme ich dir, was den Punkt betrifft, wie eine Schlachtung ablaufen sollte. Das Leid des Tieres dabei möglich durch Betäubung zu minimieren gilt mir auch höher als jede Form von religiösen Riten von Bronzezeitkulturen und ähnlichem.

Bei all dem darf man aber nicht vergessen, dass diese "Mißachtung von Tierleid" uns ein wirklich tolles Leben einbringt, in dem die Lebensmittelpreise erstaunlich lange erstaunlich tief gefallen sind, auch wenn im Moment ein gegenläufiger Trend vorliegt, aber das ist eine andere Geschichte.

marc
04.05.2008, 03:03
Bei all dem darf man aber nicht vergessen, dass diese "Mißachtung von Tierleid" uns ein wirklich tolles Leben einbringt, in dem die Lebensmittelpreise erstaunlich lange erstaunlich tief gefallen sind.

Ja, stimmt schon, wobei es sich andeutet, dass diese Mißachtung des Tierleides auch für uns kontraproduktiv werden kann, je nachdem natürlich, wie du "uns" definierst, aber da ich selber -im Gegensatz zu vielen Foristen- nicht die Grenze an der Grenze oder an der Hautfarbe ziehen würde, müsste man wohl sagen, dass eine stärkere Berücksichtigung der Interessen von Tieren, ein Rückgang an Fleischverzehr positive Folgen hätte. Momentan steigt ja wieder die Zahl der Hungernden, und das eben nicht nur, weil nach der Subprime-Krise jetzt viele Leute in Weizen und Co. investieren wollen und dadurch die Preise nach oben treiben (von 250 auf über 1000 Dollar in knapp 2 Jahren := ) sondern auch, weil unendlich viel eiweißhaltige Nahrungsmittel produziert werden müssen, nur um Tiere damit zu füttern, die in immer größeren Teilen der Welt verspiesen werden, also das niedrigste angegebene Verhältnis von einer Einheit Eiweiß, die man aufbringen muss, um eine Einheit tierisches Eiweiß zu erzeugen, liegt bei 6:1, das höchste bei ungefähr 15:1, PETA und Co. reden glaube ich meist von 10:1.

Tja. Was soll man nun machen?( Ich persönlich hatte bisher keine Lust, Vegetarier zu werden (einmal kurz versucht wg. "Animal Liberation" und Diät - aber nach zwei Wochen aufgehört) und preiswerte Produkte aus Massenhaltung sind mir lieber als teurere. "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral", aber vermutlich würde sich Brecht jetzt im Grabe umdrehen, weil ich sein Zitat vergewaltige. Egal. Es ist spät.

Felidae
04.05.2008, 08:04
@Why

Ich habe einfach was gegen Tierquäler. Das ist alles.

¿Why-So-Serious?
04.05.2008, 12:34
@Why

Ich habe einfach was gegen Tierquäler. Das ist alles.

Warum hast es dann zuallererst auf Moslems projiziert? (Vor allem weil ich dich für intelligent genug einschätze zu wissen, wie die islamophoben Nazis in diesem Forum reagieren?)

Rikimer
04.05.2008, 13:00
Brigitte Bardot, ich fange an diese Frau schätzen und lieben zu lernen. :)

MfG

Rikimer

¿Why-So-Serious?
04.05.2008, 13:07
Ja, stimmt schon, wobei es sich andeutet, dass diese Mißachtung des Tierleides auch für uns kontraproduktiv werden kann, je nachdem natürlich, wie du "uns" definierst, aber da ich selber -im Gegensatz zu vielen Foristen- nicht die Grenze an der Grenze oder an der Hautfarbe ziehen würde, müsste man wohl sagen, dass eine stärkere Berücksichtigung der Interessen von Tieren, ein Rückgang an Fleischverzehr positive Folgen hätte. Momentan steigt ja wieder die Zahl der Hungernden, und das eben nicht nur, weil nach der Subprime-Krise jetzt viele Leute in Weizen und Co. investieren wollen und dadurch die Preise nach oben treiben (von 250 auf über 1000 Dollar in knapp 2 Jahren := ) sondern auch, weil unendlich viel eiweißhaltige Nahrungsmittel produziert werden müssen, nur um Tiere damit zu füttern, die in immer größeren Teilen der Welt verspiesen werden, also das niedrigste angegebene Verhältnis von einer Einheit Eiweiß, die man aufbringen muss, um eine Einheit tierisches Eiweiß zu erzeugen, liegt bei 6:1, das höchste bei ungefähr 15:1, PETA und Co. reden glaube ich meist von 10:1.

Tja. Was soll man nun machen?( Ich persönlich hatte bisher keine Lust, Vegetarier zu werden (einmal kurz versucht wg. "Animal Liberation" und Diät - aber nach zwei Wochen aufgehört) und preiswerte Produkte aus Massenhaltung sind mir lieber als teurere. "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral", aber vermutlich würde sich Brecht jetzt im Grabe umdrehen, weil ich sein Zitat vergewaltige. Egal. Es ist spät.

Eine häßliche Auswirkung der Subprimekrise ist das Ansteigen der Lebensmittelpreise, wobei das auch durch anderen Faktoren getrieben wird.

Zweckrational gesehen wäre es natürlich toll eine vegetarische Weltgesellschaft zu haben, die sich von möglichst einfach und energetisch günstig herzustellenden landwirtschaftlichen Produkten ernährt, aber ich kann und will nicht Menschen vorschreiben was und wie sie etwas zu essen haben. Natürlich würde ich die nette Soja und Gemüsewelt als moralisch richtiger erachten, als die moderne Massentierhaltung, aber Menschen scheinen Fleisch sehr gerne zu essen.

Natürlich hast du dabei auch etwas absurde Trends im Moment. Beispielsweise finde ich es drollig, dass in China jetzt die westliche Gewohnheit des Milchkonsums anklang findet, obwohl die Menschen dort gehäuft Laktoseintoleranz aufweisen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/67/Laktoseintoleranz-1.svg/800px-Laktoseintoleranz-1.svg.png
Im Endeffekt hast du dabei einfach die Auswirkung von ein paar tausend Jahren genetische Evolution, die in Europa, wo es Milchwirtschaft gab, jene Menschen bevorzugt hat, die diese Milch auch noch im Erwachsenenalter verdauen konnten. Somit erachte ich beispielsweise in China den Trent hin zu Milchprodukten wirklich nur als vorübergehendes Phänomen, weil...
http://de.wikipedia.org/wiki/Laktoseintoleranz

Bei Laktoseintoleranz gelangen nach dem Konsum von Milch und Milchprodukten größere Mengen Milchzucker, die eigentlich im Dünndarm verarbeitet werden sollten, in den Dickdarm und werden dort von der Darmflora als Nährstoff fermentiert. In der Folge kommt es vor allem zu charakteristisch riechenden Darmwinden und Blähungen, Bauchdrücken bis -krämpfen, Übelkeit, Erbrechen und häufig auch zu spontanen Durchfällen. Die Symptome nehmen mit der Menge der konsumierten Laktose zu.
...dererlei Auswirkungen wirklich nicht auf Dauer erträglich sind, vor allem da diese Personen Milch sehr leicht wieder aus ihrem Speiseplan streichen können, da es auch erst neu auf deren Speiseplan ist.

Eine andere sehr tolle Eiweißquelle würden Insekten darstellen. Gibt es eigentlich zu denen Berechnungen, wie teuer das Kilo Insekteneiweiß im Vergleich zum benötigten Einsatz an landwirtschaftlichen Grundprodukten ist?

Bärwolf
04.05.2008, 13:13
BB ist eine mutige und sympathische Frau ! Auch ihr Buch ist sehr lesenswert!

Ruepel
04.05.2008, 13:57
Ich habe gehört,das diese Bardot nicht nur Blond,sondern auch noch Blaue Augen hatte!?
Kann mir irgend einer der gelehrten Foristen dieses bestätigen?

Skaramanga
05.05.2008, 10:24
Ich habe gehört,das diese Bardot nicht nur Blond,sondern auch noch Blaue Augen hatte!?
Kann mir irgend einer der gelehrten Foristen dieses bestätigen?

Nein, sie hat grüne Augen.

meckerle
05.05.2008, 21:59
Ich habe mal auf Samos einem Fischer zugeschaut, wie er einen Tintenfisch an der Kaimauer weichgeschlagen hat...... Καλή όρεξη!
Das habe ich mal auf Kreta gesehen, der Fischer hat ihn auf einem Felsbrocken liegend, mit einem Stein so lange gerieben, bis er mürb und ganz blass aussah. Seitdem esse ich keinen Tintenfisch mehr.

Skaramanga
06.05.2008, 19:37
Das habe ich mal auf Kreta gesehen, der Fischer hat ihn auf einem Felsbrocken liegend, mit einem Stein so lange gerieben, bis er mürb und ganz blass aussah. Seitdem esse ich keinen Tintenfisch mehr.

Na zum Glück hast Du nie gesehen wie ich einen töte. Da würdest Du überhaupt nichts mehr essen. :))

Von BB weiß ich nur dass sie keine Robbenbabys isst. Ob sie Octapus mag? Die haben ja nicht so süße Augen, und keinen Pelz.

Bärwolf
07.05.2008, 10:19
BB damals....

Skaramanga
07.05.2008, 10:26
Aah... die Force de Frappe :cool2: