PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht mal der Papst glaubt an Gott



Frank3
15.04.2008, 16:58
Ich bin soweit : Ich behaupte : „ Nicht mal der Papst glaubt an Gott und er spricht darüber nicht mal mit seinem Bruder . „
Ich habe mir auch schon mal vorgestellt, dass der jeweils neue Papst in einen Raum geht , in den nur der Papst gehen darf . Dort liegt seit zweitausend Jahren ein Zettel und auf dem steht: "War alles nur Spaß. Es gibt keinen Gott." und reden darf er darüber nicht .
Würdenträger der Kirche wirklich all das glauben, was sie predigen, vermag ich nicht zu beurteilen . Wer weiß , ob sie es selber wissen und je näher der Tod kommt die Zweifel wachsen aber ihr erlerntes haben sie der Masse vorzuführen . Es wäre gut wenn es GOTT gäbe weil der MENSCH nicht als Mensch funktioniert sondern nur in erlernter ROLLE . Zeitgeist = Rolle im Spiel .
WER wirklich antworten will : Gott@gibt-es-gott.de Löschen ist so einfach

fatalist
15.04.2008, 17:21
Du hast Recht !
Ich glaube auch, dass das alles nur Theater ist.
Die erfolgreichste Firma aller Zeiten ! :hihi:

Felixhenn
15.04.2008, 18:05
Ich bin soweit : Ich behaupte : „ Nicht mal der Papst glaubt an Gott und er spricht darüber nicht mal mit seinem Bruder . „
Ich habe mir auch schon mal vorgestellt, dass der jeweils neue Papst in einen Raum geht , in den nur der Papst gehen darf . Dort liegt seit zweitausend Jahren ein Zettel und auf dem steht: "War alles nur Spaß. Es gibt keinen Gott." und reden darf er darüber nicht .
Würdenträger der Kirche wirklich all das glauben, was sie predigen, vermag ich nicht zu beurteilen . Wer weiß , ob sie es selber wissen und je näher der Tod kommt die Zweifel wachsen aber ihr erlerntes haben sie der Masse vorzuführen . Es wäre gut wenn es GOTT gäbe weil der MENSCH nicht als Mensch funktioniert sondern nur in erlernter ROLLE . Zeitgeist = Rolle im Spiel .
WER wirklich antworten will : Gott@gibt-es-gott.de Löschen ist so einfach

Wenn er an Gott in der Form glauben würde wie er Ihn an anpreist, bräuchte er kein Papa-Mobil.

dr-esperanto
15.04.2008, 18:06
Es gibt viele Karrieristen im Vatikan, die das ganze Glaubensgedöns nur aus Berufs- und Machtgründen mitmachen. Das glaube ich auch. Aber Ratzinger? Nie im Leben! Soviel Menschenkenntnis sollte man dann doch haben...

Wahabiten Fan
15.04.2008, 18:27
Es gibt viele Karrieristen im Vatikan, die das ganze Glaubensgedöns nur aus Berufs- und Machtgründen mitmachen. Das glaube ich auch. Aber Ratzinger? Nie im Leben! Soviel Menschenkenntnis sollte man dann doch haben...

Da gebe ich dir völlig recht! Der Ratzinger hat sich in diese Idee so reingesteigert, den könntest du neben das leere Kreuz stellen und er würde sagen:

"Und ich sehe ihn doch"!:))

adyge
15.04.2008, 18:53
mein gott ist zeitlos und nennt sich freiheit und kennt keine furcht.
alle die in die kirche, moschee und synagoge gehen, kommen in die hölle.

Frank3
16.04.2008, 12:42
mein gott ist zeitlos und nennt sich freiheit und kennt keine furcht.
alle die in die kirche, moschee und synagoge gehen, kommen in die hölle.

KEINER kommt in die Hölle . Die Hölle gibt es auch nicht . Die Hölle gibt es im waren Leben wie den Himmel in den mansche in unserer Welt leben . Gehen tun wir ALLE wieder ins NICHTS
ZEIT ist das was wir ... alles andere ist Rollenspiel und abänderbar

Rheinlaender
16.04.2008, 13:12
http://www.gibt-es-gott.de/

Natuerlich kann keinen Gott geben, liese er sonst so grottenschlechtes Webdesign zu?

Frank3
16.04.2008, 18:41
Natuerlich kann keinen Gott geben, liese er sonst so grottenschlechtes Webdesign zu?

UND ?
NICHTS
Ich muß ohne Geld , diese Homepage , auskommen und mehr kann ich ebend ...
Mein Ziel ist auch nicht ...
SELBST das NICHTS hat das LEIT mit der ZEIT, nur das NICHTS interessiert mich nicht . Aber dass die Regierenden mir ZEIT rauben um ihre Gesellschaftsform , in dieser Form , zu retten und ich ( auch ihr ) gehen wieder ins NICHTS
ZEIT ist wichtig oder Webdesign
ZEIT ist .
Der PAPST hat angst vor dem TOD . WARUM wohl .

ochmensch
16.04.2008, 18:46
Warum schreibst du so wirres Zeug?

Frank3
16.04.2008, 19:05
Warum schreibst du so wirres Zeug?

http://www.politikforen.net/search.php?do=finduser&u=112369

Skaramanga
16.04.2008, 19:08
Warum schreibst du so wirres Zeug?

Billiger Alk. Ungesund.

ochmensch
16.04.2008, 19:16
http://www.politikforen.net/search.php?do=finduser&u=112369

Ist ja nicht böse gemeint. Aber es ist halt schwer zu erkennen, was du eigentlich willst.

Frank3
16.04.2008, 19:46
Ist ja nicht böse gemeint. Aber es ist halt schwer zu erkennen, was du eigentlich willst.

Mein Handeln wird durch andere wahrgenommen, danach Erwartungen ausgebildet und in den so sich entwickelnden Dynamiken wird DIE WELT sich ÄNDERN .
ZEIT ist was man nutzen muß , solange man noch kann .