PDA

Vollständige Version anzeigen : Lager für Illegale



Misteredd
15.04.2008, 15:52
Wahlsieger Silvio Berlusconi hat für seine dritte Amtszeit als italienischer Ministerpräsident entschlossene Wirtschaftsreformen und ein hartes Vorgehen gegen die illegale Einwanderung angekündigt. Einer seiner ersten Schritte werde die Schließung der Grenzen und Einrichtung zusätzlicher Lager für Ausländer sein, „die keine Arbeit haben und deshalb zu einem Leben in Kriminalität gezwungen sind“,

http://www.welt.de/politik/article1904383/Berlusconi_nimmt_illegale_Einwanderer_ins_Visier.h tml

Jetzt bin ich einmal gespannt, wie er das umsetzen wird. Wenn er nach Macchiavelli vorgeht, dann kommen die harten Sachen am Anfang alle auf einen schlag.

Italien hat es verdient, einmal vernünftig und tatkräftig regiert zu werden.

Ganz besonders bemerkenswert empfinde ich den Parteienschwund in Italien.

Kommunisten und Linkssozialisten sind weg, die extreme Rechte ist ebenfalls weg.

Es wird spannend werden.

Bruddler
15.04.2008, 15:55
Berlusconi wird genau das tun, was die anderen europäischen Staatschefs auch tun :
Er wird gehorchen und sich den brüsseler Anweisungen unterordnen ! :]

McDuff
15.04.2008, 15:58
Wird auch Zeit das endlich jemand etwas in dieser Richtung unternimmt. Aber wie weit kann sich Italien der unterwanderten brüsseler Bürokratur entgegenstemmen und Berlusconi die Freiheit und Souveränität seiner Heimat gegen den Moloch verteidigen.

Fiel
15.04.2008, 16:01
Der Berlosconi meint das ebenso wenig ernst wie der Franzose, der jährlich 25000Illegale zurückschicken wollte. Die Absicht ist nur, die Illegalen in andere Länder abzudrängen. Die Spanier waren da schon ehrlicher, wenn auch krimineller. Die haben den Illegalen einfach legale Papiere und etwas Fahrgeld ausgehändigt und dann tschüss ab nach Deutschland. Ebenso werden das die Griechen machen. Die Italiener und die Franzosen wollen ihre Nachbarländer nicht mit kriminellen Maßnahmen schocken wie die Spanier sondern gegen sich beinhart und wissen damit, dass die Illegalen sich Unterschlupf in anderen Ländern suchen werden.

melamarcia75
15.04.2008, 16:02
Das Wahlergebnis der Lega zeigt Fruechte:smoke:

Badener3000
15.04.2008, 16:05
Berlusconi wird genau das tun, was die anderen europäischen Staatschefs auch tun :
Er wird gehorchen und sich den brüsseler Anweisungen unterordnen ! :]


Eben, nur was ihn von den anderen abhebt ist, daß er mehr "Geschäftsmann" ist.:cool2:

giggi
15.04.2008, 16:09
Berlusconi kann sehr schöne Phrasen schwingen.Mehr leider nicht.Die Bananenrepublik Italien kann auch er nicht wieder auf die Beine bringen

Fiel
15.04.2008, 16:10
Eben, nur was ihn von den anderen abhebt ist, daß er mehr "Geschäftsmann" ist.:cool2:

Vielleicht baut er auch Lager für dies Illegalen auch dem Land, das er vorher 'günstig' erworben hatte, rechnet dann großzügig mit dem Staat ab und kassiert pro Illegalem täglich 260€ Unkosten. In anderen Ländern wie auch in Deutschland werden ja auch schon Gefängnisse privat erbaut und dann vermarktet. Das hätte dann den Vorteil, man könnte sich bei der Vergasung der Illegalen nur die jeweilige Geschäftsleitung wenden.

giggi
15.04.2008, 16:11
Berlusconi wird genau das tun, was die anderen europäischen Staatschefs auch tun :
Er wird gehorchen und sich den brüsseler Anweisungen unterordnen ! :]

Auch die Mafia stellt ein großes Problem dar.

Klopperhorst
15.04.2008, 16:11
Das Wahlergebnis der Lega zeigt Fruechte:smoke:

Ach Gottchen. Sarkozy hat auch den Eisernen Besen raushängen lassen und machte danach durch Zugeständnisse an den kriminellen Pöbel und Moslems auf sich aufmerksam.

"Lager" im klassischen Sinne, sind in Europa gar nicht mehr möglich, es sei denn irgendein Staat verstößt gegen Völkerrecht. Wenn das Italien tut, will ich nicht wissen, was die EU und die UN dazu zu sagen hat.

Und die Grenzen schließen LOL. Italien hat größtenteils Seegrenzen. Da kann man nichts schließen, oder wollen sie sich einzäunen?

----

Misteredd
15.04.2008, 16:11
Auch die Mafia stellt ein großes Problem dar.

Das wird für Berlusconi eher kein Problem sein.

Misteredd
15.04.2008, 16:13
Ach Gottchen. Sarkozy hat auch den Eisernen Besen raushängen lassen und machte danach durch Zugeständnisse an den kriminellen Pöbel und Moslems auf sich aufmerksam.

"Lager" im klassischen Sinne, sind in Europa gar nicht mehr möglich, es sei denn irgendein Staat verstößt gegen Völkerrecht. Wenn das Italien tut, will ich nicht wissen, was die EU dazu zu sagen hat.

Tja, aber selbst wenn die was sagen würden, wie wollen die das durchsetzen?

Und die Grenzen schließen LOL. Italien hat größtenteils Seegrenzen. Da kann man nichts schließen, oder wollen sie sich einzäunen?

----

Das Meer ist besser als jeder Zaun.

Kronauer
15.04.2008, 16:13
Er wird lediglich zum Wohle seiner Kohle handeln.

M. Aflak
15.04.2008, 16:14
Wer Lager will, kann gern in eins einziehen!

elas
15.04.2008, 16:16
Wahlsieger Silvio Berlusconi hat für seine dritte Amtszeit als italienischer Ministerpräsident entschlossene Wirtschaftsreformen und ein hartes Vorgehen gegen die illegale Einwanderung angekündigt. Einer seiner ersten Schritte werde die Schließung der Grenzen und Einrichtung zusätzlicher Lager für Ausländer sein, „die keine Arbeit haben und deshalb zu einem Leben in Kriminalität gezwungen sind“,

http://www.welt.de/politik/article1904383/Berlusconi_nimmt_illegale_Einwanderer_ins_Visier.h tml

Jetzt bin ich einmal gespannt, wie er das umsetzen wird. Wenn er nach Macchiavelli vorgeht, dann kommen die harten Sachen am Anfang alle auf einen schlag.

Italien hat es verdient, einmal vernünftig und tatkräftig regiert zu werden.

Ganz besonders bemerkenswert empfinde ich den Parteienschwund in Italien.

Kommunisten und Linkssozialisten sind weg, die extreme Rechte ist ebenfalls weg.

Es wird spannend werden.

Dann kann er sich ja seinen "Freund" den SPD-Schulzen holen mit den Sekundärtugenden für einen KZ-Kommandanten.
Das Narrenschiff Europa bekommt Konturen.

giggi
15.04.2008, 16:16
Er wird lediglich zum Wohle seiner Kohle handeln.

Natürlich wird es das tun.Wie jeder andere Politiker auch.

melamarcia75
15.04.2008, 16:17
Wer Lager will, kann gern in eins einziehen!

Die Neger wissen ganz genau dass sie hier ohne Einreieseurlaubnis nicht willkommen sind, wer nicht hoeren will muss fuehlen;)

M. Aflak
15.04.2008, 16:18
Die Neger wissen ganz genau dass sie hier ohne Einreieseurlaubnis nicht willkommen sind, wer nicht hoeren will muss fuehlen;)

Rassisten sind auch nicht Willkommen. Also ab ins Lager mit ihnen...?:))

elas
15.04.2008, 16:18
Ach Gottchen. Sarkozy hat auch den Eisernen Besen raushängen lassen und machte danach durch Zugeständnisse an den kriminellen Pöbel und Moslems auf sich aufmerksam.

"Lager" im klassischen Sinne, sind in Europa gar nicht mehr möglich, es sei denn irgendein Staat verstößt gegen Völkerrecht. Wenn das Italien tut, will ich nicht wissen, was die EU und die UN dazu zu sagen hat.

Und die Grenzen schließen LOL. Italien hat größtenteils Seegrenzen. Da kann man nichts schließen, oder wollen sie sich einzäunen?

----

Einer muss ja mal anfangen....und Brüssel hat (noch) kein stehendes Heer.

melamarcia75
15.04.2008, 16:20
RAssistane sind auch nicht Willkommen. Also ab ins Lager mit ihnen...?:))

Sind die ohne Aufenthaltsgenehmigung hier?:smoke:

PS: bei Rassisten ist mir zudem bisher kein widerlicher Koerpergeruch aufgefallen;)

giggi
15.04.2008, 16:21
Die Neger wissen ganz genau dass sie hier ohne Einreieseurlaubnis nicht willkommen sind, wer nicht hoeren will muss fuehlen;)

Auf euren Plantagen im Süden könnte man sie gut gebrauchen.

melamarcia75
15.04.2008, 16:22
Auf euren Plantagen im Süden könnte man sie gut gebrauchen.

Wir bauen keine Baumwolle an;)

Klopperhorst
15.04.2008, 16:22
Einer muss ja mal anfangen....und Brüssel hat (noch) kein stehendes Heer.

Die italienische Bevölkerung hat keine Chance mehr. Die Geburtenrate ist noch tiefer als in Deutschland. Dort wird sukzessive ersetzt, legal und illegal, egal, was Großtöner verlautbaren.

Ohne diktatorische Maßnahmen ist der Prozess nicht mehr aufzuhalten.

----

M. Aflak
15.04.2008, 16:23
Sind die ohne Aufenthaltsgenehmigung hier?:smoke:

PS: bei Rassisten ist mir zudem bisher kein widerlicher Koerpergeruch aufgefallen;)

Von mir haben sie keine Genehmigung. Offiziell sind sie mit keiner demokratischen Verfassung konform. Somit sind sie eigentlich illegal. :cool2:

PS: Mir schon. Sogar durchs Internet ;)

Misteredd
15.04.2008, 16:24
Auf euren Plantagen im Süden könnte man sie gut gebrauchen.

Dafür ist Sizilien aber zu schön. Man wird die eher kurz vor Karthago abkippen.

melamarcia75
15.04.2008, 16:24
Die italienische Bevölkerung hat keine Chance mehr. Die Geburtenrate ist noch tiefer als in Deutschland.



----

Es gibt aber viel weniger interethnische Ehen;)

melamarcia75
15.04.2008, 16:25
Von mir haben sie keine Genehmigung. Offiziell sind sie mit keiner demokratischen Verfassung konform. Somit sind sie eigentlich illegal. :cool2:

Bist du der Meinung, dass man sich einfach auf die Vernegerung Europas einstellen soll?

M. Aflak
15.04.2008, 16:25
Es gibt aber viel weniger interethnische Ehen;)


Also mehr Volksinzucht?:))

melamarcia75
15.04.2008, 16:26
Also mehr Volksinzucht?:))

Das Genpool ist viel zu beachtlich, als dass von "Inzucht" die Rede sein koennte:smoke:

M. Aflak
15.04.2008, 16:28
Bist du der Meinung, dass man sich einfach auf die Vernegerung Europas einstellen soll?

ich bin der Meinung, daß man im eigenen Land damit Anfangen muß den Rassismus restlos auszurotten. "Vernegerung" ist ein Nazi-Begriff von Adolf persönlich verwendet. Lieber braune Haut als braune Scheiße im Kopf. :]

Pascal_1984
15.04.2008, 16:28
Berlusconi kann sehr schöne Phrasen schwingen.Mehr leider nicht.Die Bananenrepublik Italien kann auch er nicht wieder auf die Beine bringen

Warten wirs ab, schlimmer werden kanns wohl kaum, von daher...

Anthill_Inside
15.04.2008, 16:29
Das Genpool ist viel zu beachtlich, als dass von "Inzucht" die Rede sein koennte:smoke:

Keine Sorge durch diese Menschen kommt eine Menge Inzucht in den Genpool, ich finde es immer wieder interessant wie diese Menschen unsinniger weise bei mehreren hundert Millionen Europäern von Inzucht sprechen.

M. Aflak
15.04.2008, 16:29
Das Genpool ist viel zu beachtlich, als dass von "Inzucht" die Rede sein koennte:smoke:

Dann hat's also nur bei Braunbatzen nicht gereicht.:D

Klopperhorst
15.04.2008, 16:31
Es reicht, wenn sich Südtirol einzäunt. Der Rest ist für die nordische Rasse ohnehin völlig unbrauchbar, da schon seit Generationen abgesüdet.


----

Anthill_Inside
15.04.2008, 16:31
Dann hat's also nur bei Braunbatzen nicht gereicht.:D

Welche Bervölkerungsgruppe bevorzugt die eigene Cousine heiratet um die Familienbande zu stärken wissen wir alle, also soltet ihr Mohammedaner mal die Füße still halten. Alternativ kannst du gerne Belege dafür vorlegen das dies bei Europäern ebenfalls gang und gebe ist.

Würfelqualle
15.04.2008, 16:32
Das Meer ist besser als jeder Zaun.



Nur an den Bewohnern des Meeres müssen wir noch arbeiten. Es kommen jährlich mehr Menschen zu Schaden, durch Benutzung von Getränkeautomaten, als wie durch Haiangriffe.

http://img253.imageshack.us/img253/2388/haiyk5.th.jpg (http://img253.imageshack.us/my.php?image=haiyk5.jpg)




Gruss vonne Würfelqualle

melamarcia75
15.04.2008, 16:34
Es reicht, wenn sich Südtirol einzäunt.

70% der Bevoelkerung der Stadt Bolzano ist italienisch, somit wuerde ST dann ohne Hauptstadt dastehen:)

melamarcia75
15.04.2008, 16:34
Nur an den Bewohnern des Meeres müssen wir noch arbeiten. Es kommen jährlich mehr Menschen zu Schaden, durch Benutzung von Getränkeautomaten, als wie durch Haiangriffe.

:smoke:

Klopperhorst
15.04.2008, 16:34
70% der Bevoelkerung der Stadt Bolzano ist italienisch, somit wuerde ST dann ohne Hauptstadt dastehen:)

Wie wärs mit Brixen?


---

melamarcia75
15.04.2008, 16:35
Wie wärs mit Brixen?


---

wenn dann wohl Meran, doch auch dort leben nicht wenige Italos:cool:

melamarcia75
15.04.2008, 16:36
ich bin der Meinung, daß man im eigenen Land damit Anfangen muß den Rassismus restlos auszurotten. "Vernegerung" ist ein Nazi-Begriff von Adolf persönlich verwendet. Lieber braune Haut als braune Scheiße im Kopf. :]

Ok, dann "Afrikanisierung".. soll es zu dieser kommen?

elas
15.04.2008, 16:39
ich bin der Meinung, daß man im eigenen Land damit Anfangen muß den Rassismus restlos auszurotten. "Vernegerung" ist ein Nazi-Begriff von Adolf persönlich verwendet. Lieber braune Haut als braune Scheiße im Kopf. :]

Für eine Vendetta gegen die Eliten!

Das ist eine negative Vernegerung .......du Rassist!

Fiel
15.04.2008, 16:41
Ok, dann "Afrikanisierung".. soll es zu dieser kommen?

Nun laß mal gut sein, wir wissen doch dass du ein Nazi bist.

elas
15.04.2008, 16:42
Die italienische Bevölkerung hat keine Chance mehr. Die Geburtenrate ist noch tiefer als in Deutschland. Dort wird sukzessive ersetzt, legal und illegal, egal, was Großtöner verlautbaren.

Ohne diktatorische Maßnahmen ist der Prozess nicht mehr aufzuhalten.

----

Deshalb sind jetzt diktatorische Maßnahmen erforderlich und werden hoffentlich in der EU Schule machen.

(gebe zu der Wunsch ist der Vater dieses Gedankens)

Klopperhorst
15.04.2008, 16:43
Italien kann uns egal sein, ausser Südtirol.

Ansonsten müssen nur folgende Länder bewahrt werden.

http://www.***************/images/rassekreis.jpg


----

M. Aflak
15.04.2008, 16:43
Welche Bervölkerungsgruppe bevorzugt die eigene Cousine heiratet um die Familienbande zu stärken wissen wir alle, also soltet ihr Mohammedaner mal die Füße still halten. Alternativ kannst du gerne Belege dafür vorlegen das dies bei Europäern ebenfalls gang und gebe ist.


Ich bin unter Migranten aufgewachsen und kenne keinen, nicht mal einen Muslimen, der seine Cousine geheiratet hat. X(

Bist Du sicher den Grad der Verwandtschaft und die arabische Clanstruktur in Deine Überlegungen miteinbezogen zu haben? Da bleibt oft innerhalb eines Clans kaum was von echter enger Blutsverwandtschaft übrig. :]

M. Aflak
15.04.2008, 16:45
Für eine Vendetta gegen die Eliten!

Das ist eine negative Vernegerung .......du Rassist!



?( Du wirr ?(




"Das einzige Verdikt heißt Rache. Eine Vendetta: heilig, wie ein Votiv und nicht vergebens."

Fiel
15.04.2008, 16:49
Italien kann uns egal sein, ausser Südtirol.

Ansonsten müssen nur folgende Länder bewahrt werden.

http://www.***************/images/rassekreis.jpg


----

Eben, was intessiert uns dieses versifte Italien. Wir müssen uns auf die nordische Rasse konzentrieren. Wenn erst mal die Erderwärmung weiter fortschreitet haben wir dies Problem Italien hoffentlich auch gar nicht mehr.

M. Aflak
15.04.2008, 16:52
Eben, was intessiert uns dieses versifte Italien. Wir müssen uns auf die nordische Rasse konzentrieren. Wenn erst mal die Erderwärmung weiter fortschreitet haben wir dies Problem Italien hoffentlich auch gar nicht mehr.



:lach: Schau Dir mal die Karte genau an. Was liegt am Meer und verschwindet mit Italien :lach:

melamarcia75
15.04.2008, 16:53
"Vernegerung" ist ein Nazi-Begriff von Adolf persönlich verwendet.

Hab gegoogelt, stimmt, ich wusste allerdings nicht dass Hitler diesen Begriff verwendet haette, sonst haette ich ihn auch nicht eingesetzt;)

elas
15.04.2008, 16:55
?( Du wirr ?(




"Das einzige Verdikt heißt Rache. Eine Vendetta: heilig, wie ein Votiv und nicht vergebens."


Ich nicht wirr....du Rassist.

PS: (ital. „vendetta“: Blutrache)

melamarcia75
15.04.2008, 16:55
Italien kann uns egal sein, ausser Südtirol.

Ansonsten müssen nur folgende Länder bewahrt werden.

http://www.***************/images/rassekreis.jpg


----

Frankreich nur zu 50%??(

M. Aflak
15.04.2008, 17:02
Hab gegoogelt, stimmt, ich wusste allerdings nicht dass Hitler diesen Begriff verwendet haette, sonst haette ich ihn auch nicht eingesetzt;)


Das ist völlig bedeutungslos. Er offenbart allen Deine Gesinnung. :]
Der Adolf hätte auch andere Begriffe verwenden können. Braune SCheiße bleibt braune Scheiße egal wie man die anmalt. Man erkennt sie am Geruch! :cool:


„Durch die Macht der Wahrheit habe ich als lebender das Universum erobert“

M. Aflak
15.04.2008, 17:05
Ich nicht wirr....du Rassist.

PS: (ital. „vendetta“: Blutrache)


Und selbst die überholte Definition hat nix mit Rassismus zu tun. Die Herrschende Klasse hat Blut vergossen. Menschenblut. Dafür muß eines Tages die Rache erfolgen. Durch Menschen der beherrschten Klassen. Das ist ein Gesetz der Gechichte.

melamarcia75
15.04.2008, 17:05
Das ist völlig bedeutungslos. Er offenbart allen Deine Gesinnung. :]
Der Adolf hätte auch andere Begriffe verwenden können. Braune SCheiße bleibt braune Scheiße egal wie man die anmalt.

Beleidigungen eines Linksextremisten gehen mir am ***** vorbei.;)
Btw, deine Gesinnungsgenossen hierzulande sind am Ende:cool:

PS: wann adoptierst du ein Negerbaby?


Man erkennt sie am Geruch! :cool:

bestimmte Schwarzafrikaner auch:D

melamarcia75
15.04.2008, 17:06
Die Herrschende Klasse hat Blut vergossen. Menschenblut. Dafür muß eines Tages die Rache erfolgen. Durch Menschen der beherrschten Klassen. Das ist ein Gesetz der Gechichte.

Irgendwie scheinst du es zu sein, der Exkremente im Kopf beherbergt:smoke:

bernhard44
15.04.2008, 17:08
Nun laß mal gut sein, wir wissen doch dass du ein Nazi bist.

wenn schon dann Faschist, denn da kommt er ja schliesslich her.....aus Italien! Aber rührt mal schön alles durcheinander, Hauptsache man hat den anderen beschädigt egal mit was! Und Nazi zieht immer!

M. Aflak
15.04.2008, 17:09
Beleidigungen eines Linksextremisten gehen mir am ***** vorbei.;)
Btw, deine Gesinnungsgenossen hierzulande sind am Ende:cool:

PS: wann adoptierst du ein Negerbaby?



bestimmte Schwarzafrikaner auch:D


Stimmt. Die deutsche Linke ist am Ende. Vor allem wegen der Macht des Appartheidsregimes in Südafrika. :))


Sie kommt auch in keine Parlamente im Gegensatz zu deinen Braunbatzfreunden. Stärkste Partei im Osten ist sie auch nicht und Hitler hat den Krieg gewonnen :lach:

elas
15.04.2008, 17:09
Und selbst die überholte Definition hat nix mit Rassismus zu tun. Die Herrschende Klasse hat Blut vergossen. Menschenblut. Dafür muß eines Tages die Rache erfolgen. Durch Menschen der beherrschten Klassen. Das ist ein Gesetz der Gechichte.

Ich kenne da ein Naturgesetz (steht noch über der Geschichte) das besagt:

Der Stärkere frisst den Schwächeren.

Elite ist deshalb Elite weil sie stärker ist ......und bleibt.


Die Hunde bellen....die Karawane zieht weiter..........ohne Vernegerung.

Fiel
15.04.2008, 17:09
Hab gegoogelt, stimmt, ich wusste allerdings nicht dass Hitler diesen Begriff verwendet haette, sonst haette ich ihn auch nicht eingesetzt;)

Deswegen ist deine Meinung auch völlig unmaßgeblich.

melamarcia75
15.04.2008, 17:10
Stimmt. Die Linke ist am Ende. Vor allem wegen der Macht des Appartheidsregimes in Südafrika. :))

„Sinistra l' Arcobaleno“ ist großer Wahlverlierer (http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=113477&p=2&KatID=fd)

:smoke:

3%. Glueckwunsch

M. Aflak
15.04.2008, 17:17
Ich kenne da ein Naturgesetz (steht noch über der Geschichte) das besagt:

Der Stärkere frisst den Schwächeren.

Elite ist deshalb Elite weil sie stärker ist ......und bleibt.


Die Hunde bellen....die Karawane zieht weiter..........ohne Vernegerung.

Gerade hast Du Dich des Rassismus überführt :smoke:

M. Aflak
15.04.2008, 17:23
„Sinistra l' Arcobaleno“ ist großer Wahlverlierer (http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=113477&p=2&KatID=fd)

:smoke:

3%. Glueckwunsch


Das hätte ich dem Betinotti auch vorher gesagt. Linke wählt das Volk wenn es eine Linke ist. Der Niedergang ist selbstverschuldet, da hat Berlusoni nichts mit zu tun. Wer sich mit der DS einläßt ist verloren. Das ist wie mit der SPD in Deutschland.
Das kann man überall beobachten. In Frankreich, in den deutschen Ländern in denen die PDS an der regierung war etc. Angesichts des Programms der anderen Parteien ist nur eine Alleinregierung der Linken sinnvoll. :]

Darum vergiß Deine Feuchten Träume schnell wieder. Bertinotti ist schon zurückgetreten (worden).

Würfelqualle
15.04.2008, 17:23
Gerade hast Du Dich des Rassismus überführt :smoke:

So lange Rassismus nicht dazu führt, dass Neger geschlagen, oder getötet werden, ist Rassismus völlig in Ordnung. Ich meine Rassismus, wo Weisse und Neger jeweils unter sich bleiben.



Gruss vonne Würfelqualle

M. Aflak
15.04.2008, 17:29
So lange Rassismus nicht dazu führt, dass Neger geschlagen, oder getötet werden, ist Rassismus völlig in Ordnung. Ich meine Rassismus, wo Weisse und Neger jeweils unter sich bleiben.



Gruss vonne Würfelqualle

Und wenn sich eine weiße Frau doch in einen Schwarzen Mann verliebt, schlagen die weißen Männder ihn aus Penisneid tot. Völlig lebensfremd solche Konstrukte...:rolleyes:

Rassismus ist nie in Ordnung und muß vernichtet werden. Lieber die Rassisten gehen hops als der Rest der Menschheit.

melamarcia75
15.04.2008, 17:30
Darum vergiß Deine Feuchten Träume schnell wieder. Bertinotti ist schon zurückgetreten (worden).

Die meisten stimmen wurden den Ultralinken nicht von Veltroni sondern von der Lega "geklaut". Ist halt so, wenn sich das Arbeitervolk vor lauter Auslaenderkriminalitaet unsicher fuehlt, da geht ein Wechsel ganz schnell:cool2:

Würfelqualle
15.04.2008, 17:36
Und wenn sich eine weiße Frau doch in einen Schwarzen Mann verliebt, schlagen die weißen Männder ihn aus Penisneid tot. Völlig lebensfremd solche Konstrukte...:rolleyes:

Rassismus ist nie in Ordnung und muß vernichtet werden. Lieber die Rassisten gehen hops als der Rest der Menschheit.



Wie kann sich eine weisse Frau in einen Neger verlieben, wenn es Neger nur in Afrika gibt ? Die Frau kann ja in einem Bingo Bongo Land Urlaub machen, aber nur mit ihrem weissen Mann, oder sie soll gefälligst alleine nach Hause fliegen.
Falls es doch zu einer " Liebe " kommen sollte, dann soll die weisse Frau nach Afrika ziehen, damit wir hier in Ruhe und Frieden ohne Neger leben können.

" Liebe " spielt bei gemischtrassigen Beziehungen eh nur eine einseitige Rolle. Die meist ältere Frau will Sex und gespielte Liebe und der Neger das Geld der Frau.



Gruss vonne Würfelqualle

M. Aflak
15.04.2008, 17:37
Armes Italien. Für diesen Fehler werden sie einen hohen Preis zahlen. Berlusconi hat schon angekündigt wie Thatcher den aRbeitern alles zu klauen. Sie werden die Regierung wohl wieder in harten Kämpfen wegstreiken müssen. Darin sind die Italiener gut. :)

Misteredd
15.04.2008, 17:39
So lange Rassismus nicht dazu führt, dass Neger geschlagen, oder getötet werden, ist Rassismus völlig in Ordnung. Ich meine Rassismus, wo Weisse und Neger jeweils unter sich bleiben.



Gruss vonne Würfelqualle

Das Wort und die Haltung Rassismus kann man sich doch einfach schenken, das ist ein Wort für schwache Verlieren.

Ich habe kein Problem damit, wenn Leute in mein Land einwandern, die mir und meinem Volk nutzen, die es achten und die darüber glücklich wären, meine Kultur mitleben zu können, weil sie deshalb hier her gekommen sind. Wenn sie dann noch etwas besonders gut können, dann um so besser.

Dabei ist mir die Hautfarbe schnurzpiepegal.

Nur jammernde Luschen die nur Kosten und Nerven will keiner. Die kann ich ohne jede Rassimusidentifikation aussortieren und wegschicken.

bernhard44
15.04.2008, 17:40
Gerade hast Du Dich des Rassismus überführt :smoke:

schau nach Dafur/Somalia, dort findet Rassimus statt, im Namen Allahs!

Alfred
15.04.2008, 17:46
Gerade hast Du Dich des Rassismus überführt :smoke:

Schau mal in den Irak....Stichwort Christenverfolgung....
Der einzige Rassist bist du....

Würfelqualle
15.04.2008, 17:52
Schau mal in den Irak....Stichwort Christenverfolgung....
Der einzige Rassist bist du....

Das nennt man dann religiösen Rassismus.


Gruss vonne Würfelqualle

Hilarius
15.04.2008, 17:53
Die Worte (Berlusconis) höre ich gerne, nur fehlt mir der Glaube!

M. Aflak
15.04.2008, 18:01
schau nach Dafur/Somalia, dort findet Rassimus statt, im Namen Allahs!


Äthiopier sind in ihrer Mehrheit Christen, nicht Muslime und nennen Allah nicht Allah, wie ihre arabischen Glaubensbrüder.

Darfur liegt nicht in Somalia

M. Aflak
15.04.2008, 18:02
Schau mal in den Irak....Stichwort Christenverfolgung....
Der einzige Rassist bist du....


Die Christenverfolgung ist Ergebnis der Besatzung und des von den USA geduldeten Aufbaus Iranischen Einflußes.

Unter Saddam genossen Christen Minderheitenbonus.

Misteredd
15.04.2008, 18:03
Äthiopier sind in ihrer Mehrheit Christen, nicht Muslime und nennen Allah nicht Allah, wie ihre arabischen Glaubensbrüder.

Darfur liegt nicht in Somalia

Dafur liegt im Westen des Sudan.

Ich binmir übrigens sicher, dass Bernhard den Unterschied zwischen Dafur und Somalia kennt.

bernhard44
15.04.2008, 18:04
Äthiopier sind in ihrer Mehrheit Christen, nicht Muslime und nennen Allah nicht Allah, wie ihre arabischen Glaubensbrüder.

Darfur liegt nicht in Somalia

stimmt, es liegt im Sudan!

M. Aflak
15.04.2008, 18:04
Das nennt man dann religiösen Rassismus.


Gruss vonne Würfelqualle

Nein. Konfessionalismus bzw. Sectarianism, wofür es keine gute Deutsche wörtliche Übersetzung gibt.

Beverly
15.04.2008, 18:07
"Lager" im klassischen Sinne, sind in Europa gar nicht mehr möglich

das ist auch gut so

M. Aflak
15.04.2008, 18:16
stimmt, es liegt im Sudan!



Sudan/Tschad ist sehr kompliziert.

Das Regime im Tschad will das Regime im Sudan stürzen und unterstützt dortige Rebellen.

Das Regime im Sudan will das Regime im Tschad stürzen und unterstützt dortige Rebellen

Die Zivilisten sitzen einfach in der Scheiße. Flüchtlinge der jeweils anderen Minderheit leben in Flüchtlingslagern außerhalb ihrer Heimatländer in der sie Minderheit jeweils sind.

Der Westen will beide Regime stürzen, stützt aber das im Tschad, weil sonst der Sudan die Oberhand gewinnt und ohnehin schon schwieriger zu stürzen ist.

Deshalb setzen sie einerseits auf ein Anheizen der Flüchtlingssituation in Darfur und einer passenden globalen Medienpropaganda um andererseits Truppen zur "Sicherung der Zivilisten und der Hilfslieferungen" stationieren zu können. Dazu kann man auf die nicht vom Westen abhängige Regierung des Sudan an den Pranger stellen.

Dazu kommen lokale Milizen aller Seiten, die ihren eigenen Interssen folgen oder für gutes Geld kleinere Massaker anrichten.

Daraus kann man mit professioneller Medienkampagne die Rechtfertigung eines Interventionskrieges kreieren. Das könnte nicht nur das System im Sudan destabilisieren, sondern fesselt das Regime im Tschad noch mehr an den Westen.

Zum Glück ist da noch die AU, die das Spiel durchschaut hat.

Eridani
15.04.2008, 18:25
Berlusconi wird genau das tun, was die anderen europäischen Staatschefs auch tun :
Er wird gehorchen und sich den brüsseler Anweisungen unterordnen ! :]
--------------------------
Ich hoffe, dass Berlusconi den Grundstein für die Festung EUROPA legt.
Wir können nicht die ganze Welt durchfüttern - wenn unsere eigenen, älteren Bürger jetzt schon in die Altersarmut driften. Wo soll das alles noch hinführen?!

Das muß diesen Betonköpfen in Brüssel beigebracht werden.

E:

Eridani
15.04.2008, 18:28
Gerade hast Du Dich des Rassismus überführt :smoke:

-----------------------------
Bei 3 roten Punkten würde ich einen Gang runterschalten, Salonbolschewist.:cool2:
Zum 100sten Mal: Es gibt keine Rassen!
Nur zurückgebliebene und moderne Kulturen.

E:

Würfelqualle
15.04.2008, 18:30
zum 100sten Mal: Es gibt keine Rassen!


Nur zurückgebliebene und moderne Kulturen.

E:

?(


Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
15.04.2008, 18:30
--------------------------
Ich hoffe, dass Berlusconi den Grundstein für die Festung EUROPA legt.
Wir können nicht die ganze Welt durchfüttern - wenn unsere eigenen, älteren Bürger jetzt schon in die Altersarmut driften. Wo soll das alles noch hinführen?!

Das muß diesen Betonköpfen in Brüssel beigebracht werden.

E:

Einen Scheiß' wird er tun ! - Alles was er tun wird, sind große Sprüche klopfen !

Achsel-des-Bloeden
15.04.2008, 18:35
...
Zum 100sten Mal: Es gibt keine Rassen!
Nur zurückgebliebene und moderne Kulturen.

Als "zurückgeblieben" würde ich u.a. die afrikanischen Kultueren bezeichnen.
Der Mohammedanismus ist jedoch allerhoechstens eine UNKultur ... :]

Eridani
15.04.2008, 18:35
?(


Gruss vonne Würfelqualle
-------------------------------------------------

Es gibt keine Rassen...........



Während 1985 noch 30 bis 50% der Anthropologen dem Konzept von Rassen zustimmten, ist dieser Prozentsatz auf 14 bis 24% im Jahr 1999 zurückgegangen.[7]
Moderne populations- und molekulargenetische Untersuchungen zeigen, dass eine Einteilung der Menschheit in Rassen keine genetische Grundlage besitzt
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorien

M. Aflak
15.04.2008, 19:58
-------------------------------------------------

Es gibt keine Rassen...........


:top: Dito. 100% Zustimmung. Ist einem Rassisten aber wurscht. :))

M. Aflak
15.04.2008, 20:02
-----------------------------
Bei 3 roten Punkten würde ich einen Gang runterschalten, Salonbolschewist.:cool2:
Zum 100sten Mal: Es gibt keine Rassen!
Nur zurückgebliebene und moderne Kulturen.

E:

Ach die Galle von Rassisten ist soviel wert wie ein Leninorden. :))


Das andere Stimmt auch.

D-Moll
15.04.2008, 20:07
Hatte doch auch schon Schilly damals verlangt. Auffanglager für Illegale irendwo in Nordafrika.
Doch stieß er auf taube Ohren bzw. Mutlikultiwiderstand.

dZUG
15.04.2008, 20:17
Wir hätten noch ein paar gut erhaltene Lager.
Die könnten wir gerne privatisieren für Berlusconi :)