PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabriele Pauli bekommt Pension von 3.900 erst mit 62



Tratschtante
15.04.2008, 08:42
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/04/14/pauli-gabriele-pension/fuerth-landraetin-rente,geo=4275776.html

Das wär's ja dann gewesen. Selbst den Job aufgeben und dann Pension verlangen. Wie abgehoben sind eigentlich unsere Politiker.
Sie will wohl in Berufung gehn.

Fuchs
16.04.2008, 22:15
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/04/14/pauli-gabriele-pension/fuerth-landraetin-rente,geo=4275776.html

Das wär's ja dann gewesen. Selbst den Job aufgeben und dann Pension verlangen. Wie abgehoben sind eigentlich unsere Politiker.
Sie will wohl in Berufung gehn.

vor 67 bekäme kein politiker keine pension,
wenns nach mir ginge.

willy
16.04.2008, 22:24
„Sie hat aus freien Stücken aufgehört und deswegen hat der Kreistag das Recht, und nach meiner Meinung auch die moralische Pflicht, ihr das Geld nicht früher auszubezahlen“, sagte der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, Michael Bischoff. Schließlich handle es sich um Steuergelder und ein normaler Angestellter könne mit 50 auch nicht einfach aufhören.

Wo er Recht hat, hat er Recht.
Auch wenn er sich in diesem Fall lediglich die Lippen wund heuchelt.

Tratschtante
17.04.2008, 08:02
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Auch wenn er sich in diesem Fall lediglich die Lippen wund heuchelt.

Aber schon allein die Frechheit, mit 50 eine Pension von 3.900 € zu verlangen. Wie weit abgehoben muß man sein, um sowas zu versuchen.

Eridani
17.04.2008, 08:34
Aber schon allein die Frechheit, mit 50 eine Pension von 3.900 € zu verlangen. Wie weit abgehoben muß man sein, um sowas zu versuchen.
--------------------------------------

Eine Frechheit - immerhin müssen Deutsche bis 67 arbeiten.

Jedenfalls hat sie die Kalkleiste Stoiber abgesägt. Dafür bin ich ihr dankbar:D

E:

Tratschtante
17.04.2008, 08:40
--------------------------------------

Eine Frechheit - immerhin müssen Deutsche bis 67 arbeiten.

Jedenfalls hat sie die Kalkleiste Stoiber abgesägt. Dafür bin ich ihr dankbar:D

E:

Die Bayern werden nochmal an Stoiber denken. Er mag seine Fehler gehabt haben, aber Beckstein und Huber sind nicht das Gelbe vom Ei.

Eben gelesen, daß Pauli wahrscheinl. mit ihrer Klage Erfolg hat.

Esreicht!
17.04.2008, 12:29
Die Bayern werden nochmal an Stoiber denken. Er mag seine Fehler gehabt haben, aber Beckstein und Huber sind nicht das Gelbe vom Ei.

Eben gelesen, daß Pauli wahrscheinl. mit ihrer Klage Erfolg hat.

Klar wird sie die Pension bekommen,schon um nicht anderen Steuergeldabgreifern einen negativ Präzedenzfall zu schaffen. Aus meiner Sicht wird die Pauli bewußt stigmatisiert, um davon abzulenken, daß sie letztendes im Auftrag den Königsmord einleitete und damit ein Wissen hätte, das Sterntaler wert ist;)

Mit Beckstein und Huber hast natürlich Recht, wie die Wahlen zeigten. Unter Stoiber hätten wohl nicht soviel CSUler den Freien in den Gemeinden die Stimme gegeben. Und dann noch dieses mehr als peinliche Zurückrudern in Sachen Rauchverbot. Dümmer gehts wohl nimmer...

kd

Fiel
17.04.2008, 12:46
--------------------------------------

Eine Frechheit - immerhin müssen Deutsche bis 67 arbeiten.

Jedenfalls hat sie die Kalkleiste Stoiber abgesägt. Dafür bin ich ihr dankbar:D

E:

Das war nicht die Pauli, das waren die linksfaschistischen Medien in der BRD, die die Pauli nur als dummen Vorwand genommen haben.

elas
17.04.2008, 12:59
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/04/14/pauli-gabriele-pension/fuerth-landraetin-rente,geo=4275776.html

Das wär's ja dann gewesen. Selbst den Job aufgeben und dann Pension verlangen. Wie abgehoben sind eigentlich unsere Politiker.
Sie will wohl in Berufung gehn.

...und dabei hat sie immer von und für die Basis gelabert....

offensichtlich meinte die mit Basis ihre Politikerkollegen, die noch weniger zu sagen haben......keinesfalls das Volk, welches für die nur Pöbel zu sein scheint....auch wenn es stereotyp abgestritten wird.

Sprecher
17.04.2008, 17:30
Aber schon allein die Frechheit, mit 50 eine Pension von 3.900 € zu verlangen. Wie weit abgehoben muß man sein, um sowas zu versuchen.

Eine Frechheit ist allein schon die Höhe der Pension X(
Wofür denn?

Drache
21.04.2008, 13:07
Das tut mir aber jetzt leid! In der Zeit kann sich sich doch als Stifflers Mom für irgendwelche Magazine gegen Bares ablichten lassen!