PDA

Vollständige Version anzeigen : Plattform für Kommunistin im Fernsehen!



latinroad
14.04.2008, 18:09
Gestern abend noch beim Zappen auf RTL stehengeblieben. Dort kam um 23.50 Uhr noch Prime Time - Spätausgabe. 20 minütiges Kulturmagazin. Darin ein Interview mit der Kommunistin Lucy Redler! Ist ja schon merkwürdig das ein Privatsender einer Kommunistin und Demokratiefeindin eine Plattforum für Ihre krankhaften Ideen sendet. Aber ZDF, ARD und andere Sender machen es ja vor, wenn sie Leute wie Gysi,Lafontaine und andere Demokratiefeinde reden lassen!

-jmw-
14.04.2008, 18:23
Privatsender senden, wovon sie sich Zuschauer versprechen.
Fräulein Redler mal zu hören, dachte man sich wohl, brächte diese Zuschauer.
Kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass das klappt.
Mal was Neues, immerhin.
Hätt ich gewusst von dem Gespräch, hätt ich auch eingeschaltet.

(Okay, zählt vielleicht nicht, wegen weil auch "Demokratiefeind" uns so--.)

Gärtner
14.04.2008, 18:28
Gestern abend noch beim Zappen auf RTL stehengeblieben. Dort kam um 23.50 Uhr noch Prime Time - Spätausgabe. 20 minütiges Kulturmagazin. Darin ein Interview mit der Kommunistin Lucy Redler! Ist ja schon merkwürdig das ein Privatsender einer Kommunistin und Demokratiefeindin eine Plattforum für Ihre krankhaften Ideen sendet. Aber ZDF, ARD und andere Sender machen es ja vor, wenn sie Leute wie Gysi,Lafontaine und andere Demokratiefeinde reden lassen!

Du bist ganz offensichtlich nicht mit dem Konzept der Meinungs- und Redefreiheit vertraut.

Fiel
14.04.2008, 18:36
Du bist ganz offensichtlich nicht mit dem Konzept der Meinungs- und Redefreiheit vertraut.

Da freu ich mich schon tierisch auf die nächste Sendung mit Voigt von der NPD oder auch einem seiner intelligenten Anhänger. Allerdings kannste dich dann mal wieder nicht an deine obige Meinung erinnern. Tja so geistig beschränkt sind die Linksfaschisten in Deutschland.

Genosse 93
14.04.2008, 18:57
"Ein Gespenst geht in Europa um, das Gespenst des Kommunismus"

Marx hatte noch nie so recht wie jetzt! :top:

-jmw-
14.04.2008, 18:58
Der Herr Voigt war schonmal bei n24 zu Gast, oder nicht?

Don
14.04.2008, 19:00
"Ein Gespenst geht in Europa um, das Gespenst des Kommunismus"

Marx hatte noch nie so recht wie jetzt! :top:

Es geht nicht um, es fährt um. Im Rollstuhl. Bloß das Krakeelen klappt noch wie früher.

Genosse 93
14.04.2008, 19:06
Es geht nicht um, es fährt um. Im Rollstuhl. Bloß das Krakeelen klappt noch wie früher.

Das Gespenst ist zurück mein Lieber. Linkspartei steht laut Umfragen bei 14%, nur noch 6% trennen sie von der SPD. Bald werden wir die neue Volkspartei SED willkommen heißen und das hier wird mal endlich wieder ein anständiger Staat. Der Traum von der Rückkehr des Arbeiter und Bauernstaates auf deutschem Boden ist noch nicht ausgeträumt! :]

Hexenhammer
14.04.2008, 19:10
Gestern abend noch beim Zappen auf RTL stehengeblieben. Dort kam um 23.50 Uhr noch Prime Time - Spätausgabe. 20 minütiges Kulturmagazin. Darin ein Interview mit der Kommunistin Lucy Redler! Ist ja schon merkwürdig das ein Privatsender einer Kommunistin und Demokratiefeindin eine Plattforum für Ihre krankhaften Ideen sendet. Aber ZDF, ARD und andere Sender machen es ja vor, wenn sie Leute wie Gysi,Lafontaine und andere Demokratiefeinde reden lassen!

Ich bin zwar nicht unbedingt Freund von Kommunisten, aber ein Freund davon, in einem Land zu leben, in dem jeder öffentlich seine Meinung vertreten kann.

Deutschmann
14.04.2008, 19:12
Das Gespenst ist zurück mein lieber. Linkspartei steht laut Umfragen bei 14%, nur noch 6% trennen sie von der SPD. Bald werden wir die neue Volkspartei SED willkommen heißen und das hier wird mal endlich wieder ein anständiger Staat. Der Traum von der Rückkehr des Arbeiter und Bauernstaates auf deutschem Boden ist noch nicht ausgeträumt! :]

Lol ... sollen sich doch die beiden Versagerparteien die Prozente teilen. Andere Wähler als Arbeiter und Bauern bekommen die ja eh nicht. :))

Genosse 93
14.04.2008, 19:18
Lol ... sollen sich doch die beiden Versagerparteien die Prozente teilen. Andere Wähler als Arbeiter und Bauern bekommen die ja eh nicht. :))

Das sieht man ja noch. ;)

Frumpel
14.04.2008, 19:44
Bald werden wir die neue Volkspartei SED willkommen heißen und das hier wird mal endlich wieder ein anständiger Staat. Der Traum von der Rückkehr des Arbeiter und Bauernstaates auf deutschem Boden ist noch nicht ausgeträumt! :]
Na, ich glaube, das "wir" beim "willkommen heißen" geschieht ausschließlich durch die Gestörten von der SED/Linkspartei. Und ein "Arbeiter- und Bauernstaat" existiert wohl eher in den Halluzinationen der geistig Umnachteten. Ich kenne jedenfalls keinen.

Genosse 93
14.04.2008, 19:45
Na, ich glaube, das "wir" beim "willkommen heißen" geschieht ausschließlich durch die Gestörten von der SED/Linkspartei. Und ein "Arbeiter- und Bauernstaat" existiert wohl eher in den Halluzinationen der geistig Umnachteten. Ich kenne jedenfalls keinen.

Der ist 1990 untergegangen, da die Bauern in der DDR keine Bananen ernten konnten. :D

Deutschmann
14.04.2008, 19:46
Na, ich glaube, das "wir" beim "willkommen heißen" geschieht ausschließlich durch die Gestörten von der SED/Linkspartei. Und ein "Arbeiter- und Bauernstaat" existiert wohl eher in den Halluzinationen der geistig Umnachteten. Ich kenne jedenfalls keinen.

Vermutlich von der verschwindend geringen Minderheit die immer noch jährlich ans Grab von Rosa Luxenburg pilgern. :))

Deutschmann
14.04.2008, 19:47
Der ist 1990 untergegangen, da die Bauern in der DDR keine Bananen ernten konnten. :D

Die konnten nicht mal welche anpflanzen weil der VEB-Glasbau nicht rechtzeitig die Gewächshäuser fertig bekommen hat. :D

Genosse 93
14.04.2008, 19:51
Die konnten nicht mal welche anpflanzen weil der VEB-Glasbau nicht rechtzeitig die Gewächshäuser fertig bekommen hat. :D

Das mit den Bananen war wohl der größte Fehler des real existierenden Sozialismus. :))

Hexenhammer
14.04.2008, 19:55
Das mit den Bananen war wohl der größte Fehler des real existierenden Sozialismus. :))

Nein, die sie hätten die freie Marktwirtschaft einführen, die Einheitspartei verbieten und sich von den Russen loslösen sollen. Dann wäre es vielleicht sogar bis 1992 gut gegangen.

Tonsetzer
14.04.2008, 20:16
Ich bin zwar nicht unbedingt Freund von Kommunisten, aber ein Freund davon, in einem Land zu leben, in dem jeder öffentlich seine Meinung vertreten kann.

Das ist prinzipiell richtig. Allerdings auch der Grund, warum Demokratien scheitern.

Pascal_1984
14.04.2008, 20:59
Gestern abend noch beim Zappen auf RTL stehengeblieben. Dort kam um 23.50 Uhr noch Prime Time - Spätausgabe. 20 minütiges Kulturmagazin. Darin ein Interview mit der Kommunistin Lucy Redler! Ist ja schon merkwürdig das ein Privatsender einer Kommunistin und Demokratiefeindin eine Plattforum für Ihre krankhaften Ideen sendet. Aber ZDF, ARD und andere Sender machen es ja vor, wenn sie Leute wie Gysi,Lafontaine und andere Demokratiefeinde reden lassen!

Schäuble baut doch auch unsere demokratie ab und darf frei reden, also warum auch nicht die, kommt nciht drauf zusammen...

Hexenhammer
14.04.2008, 22:17
Das ist prinzipiell richtig. Allerdings auch der Grund, warum Demokratien scheitern.

Eigentlich kann doch eine Demokratie nur eine Demokratie sein, wenn sie sich selbst demokratisch abschaffen kann.

Cicero1
14.04.2008, 22:37
Ich bin zwar nicht unbedingt Freund von Kommunisten, aber ein Freund davon, in einem Land zu leben, in dem jeder öffentlich seine Meinung vertreten kann.

Das sollte man eigentlich meinen, aber wo sind die ganzen rechten Talkshowgäste und Interviews mit Rechten ? Und über die vielen Linken (Extremisten), die ständig im Fernsehen auftauchen wird auch nie so negativ berichtet wie über Rechte. Warum wohl ? Die Fernsehsender und Zeitungsredaktionen sind hochgradig mit Alt-68ern infiziert, die früher mit Mao und anderen Massenmördern sympathisiert haben und ihre Ideologie nie völlig abgelegt haben.

-jmw-
15.04.2008, 13:23
Eigentlich kann doch eine Demokratie nur eine Demokratie sein, wenn sie sich selbst demokratisch abschaffen kann.
Das ist richtig.
Und weil dem so ist, haben wir glücklicherweise keine Demokratie, sondern eine FDGO, die die Menschen- und Bürgerrechte sowie gewisse Staatsstrukturprinzipien über die Volkssouveränität stellt.

Freikorps
15.04.2008, 13:30
Das Gespenst ist zurück mein Lieber. Linkspartei steht laut Umfragen bei 14%, nur noch 6% trennen sie von der SPD. Bald werden wir die neue Volkspartei SED willkommen heißen und das hier wird mal endlich wieder ein anständiger Staat. Der Traum von der Rückkehr des Arbeiter und Bauernstaates auf deutschem Boden ist noch nicht ausgeträumt! :]

Wann wird das erste Gulag eröffnet? Bisher profitiert deine Linke doch nur von den Protestwählern, wie wär es zur Abwechslung mal mit ein paar realistischen und finanzierbaren Vorschlägen!

Fuchs
15.04.2008, 13:33
hart aber fair:
lucy redler ist attraktiv,
kommunistin hin oder her.
so kriegt man quote.

Eridani
15.04.2008, 14:07
Du bist ganz offensichtlich nicht mit dem Konzept der Meinungs- und Redefreiheit vertraut.
..............
Verrate mir mal, wo es in diesem Land Meinungs,-u. Redefreiheit gibt?:D
Meintest Du vielleicht Sendungen von Kerner oder Jauch?