PDA

Vollständige Version anzeigen : Moshees in Israels National Farben!



Dayan
14.04.2008, 09:22
Viele Araber sind froh,das sie in Israel leben dürfen und sind ihren Feudalistischen Anführern in den Arabischen Ländern nicht ausgeliefert:http://www.israelnetz.com/themen/innenpolitik/artikel-innenpolitik/artikel/zum-jubilaeum-moschee-in-israelischen-nationalfarben/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=21&cHash=2706adb79e

Pikes
14.04.2008, 13:26
Viele Araber sind froh,das sie in Israel leben dürfen und sind ihren Feudalistischen Anführern in den Arabischen Ländern nicht ausgeliefert:http://www.israelnetz.com/themen/innenpolitik/artikel-innenpolitik/artikel/zum-jubilaeum-moschee-in-israelischen-nationalfarben/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=21&cHash=2706adb79e

ist doch schön ;) Im Sommer flieg ich vllt auch na israel. Wüsten party :))

Dayan
14.04.2008, 13:30
ist doch schön ;) Im Sommer flieg ich vllt auch na israel. Wüsten party :))Willkommen!

Mark Mallokent
14.04.2008, 13:31
Ich möchte in Deutschland endlich schwarz-rot-goldene Moscheen sehen. :]

Pikes
14.04.2008, 13:33
Ich möchte in Deutschland endlich schwarz-rot-goldene Moscheen sehen. :]

gibt es schon. Zumindest hängt an unser moschee ne riesen deuschland flagge xD

borisbaran
14.04.2008, 13:35
gibt es schon. Zumindest hängt an unser moschee ne riesen deuschland flagge xD

nett!
:deutschla

Anthill_Inside
14.04.2008, 13:54
gibt es schon. Zumindest hängt an unser moschee ne riesen deuschland flagge xD

Eine mit rotem Halbmond in der Mitte?

Pikes
14.04.2008, 17:51
Eine mit rotem Halbmond in der Mitte?

ja und nem graufenwolf :lach: ne eine normale ;)

M. Aflak
14.04.2008, 18:03
So sieht die Realität abseits von "arabischen" Houseniegros und zionistischer Propaganda aus:


Bürger dritter Klasse

Gezielte Diskriminierung arabischer Israelis. Massenvertreibung durch Beschlagnahme Hunderter Quadratkilometer Land seit 1948

Von Rosso Vincenzo *

In der arabisch-israelischen Hafenstadt Jaffa südlich von Tel Aviv demonstrierten Ende vergangener Woche mehr als 1500 arabische Israelis zusammen mit jüdisch-stämmigen Aktivisten gegen die drohende Vertreibung von 300 palästinensischen Familien aus dem arabischen Stadtteil Ajami in der Altstadt von Jaffa sowie gegen die Konfiszierung der Hälfte des einzigen moslemischen Friedhofs der Stadt. Das Protestspektrum reichte von islamischen Gruppen über Fatah-nahe Kreise bis zur israelischen KP und den »Anarchists against the Wall«. Unter den Demonstranten waren auch mehrere Abgeordnete des israelischen Parlaments, der Knesset. Hintergrund der seit Wochen andauernden Proteste ist die aufgestaute Wut über die gezielte Diskriminierung der verbliebenen arabischen Einwohner Israels.

Sami Abu Shade, einer der Organisatoren des Protests, sagte bei der Veranstaltung: »Die Regierung behauptet, daß das nichts mit Diskriminierung zu tun hat und daß man dem freien Markt keine Knüppel zwischen die Beine werfen könne. Aber seit 1948 haben sie Hunderte Quadratkilometer Land beschlagnahmt und nur eine einzige arabische Stadt errichtet: Rahat für die Beduinen der Negev-Wüste.«

....
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Palaestina/araber.html

borisbaran
14.04.2008, 18:06
So sieht die Realität abseits von "arabischen" Houseniegros und zionistischer Propaganda aus:

hm. pazifisten auf der seite von terroristen. nix neues.

M. Aflak
14.04.2008, 18:15
hm. pazifisten auf der seite von terroristen. nix neues.

Und spätestens jetzt macht es beim entwickleten Homo Sapiens klick und er erkennt, daß die "Terroristen" gar keine sind, sondern nur Opfer, die sich wehren. :cool2:

Wahabiten Fan
14.04.2008, 18:28
Und spätestens jetzt macht es beim entwickleten Homo Sapiens klick und er erkennt,

"Er ist es, der euch im Mutterleib bildet wie er will"!!:))

borisbaran
14.04.2008, 18:47
Und spätestens jetzt macht es beim entwickleten Homo Sapiens klick und er erkennt, daß die "Terroristen" gar keine sind, sondern nur Opfer, die sich wehren. :cool2:

Und spätestens jetzt macht es beim entwickleten Homo Sapiens klick und er erkennt, daß die "pazifisten" nützliche idioten der terroristen sind.

Anthill_Inside
14.04.2008, 18:53
ja und nem graufenwolf :lach: ne eine normale ;)

Eigentlich war das mein Ernst, das sind die "Deutschland" Flaggen die ich hier im allgemeinen bei den "Deutsch Türken" sehe.

Genosse 93
14.04.2008, 19:02
Haben die zionistischen Araber Models dafür einen Keks bekommen oder ihr Leben? :))

Aldebaran
14.04.2008, 19:13
Haben die zionistischen Araber Models dafür einen Keks bekommen oder ihr Leben? :))

Immerhin haben sich die israelischen Araber seit 1948 etwa verzehnfacht. Ihre Lebenserwartung ist höher als in jedem arabischen Staat. Und als ein Minister anregte, mehrheitlich arabische Gebiete in Galiläa auszugliedern, erhob sich ein ziemlicher Protest. In einem Palästinenserstaat möchte kaum jemand leben.

Dayan
14.04.2008, 21:25
Haben die zionistischen Araber Models dafür einen Keks bekommen oder ihr Leben? :))
Nicht Alle Araber sind Geisteskrank.Die Meissten wollen lieber unter Zivilisierten Bedingungen leben also ohne Islamischen Herrscher!

Dayan
14.04.2008, 21:26
Und spätestens jetzt macht es beim entwickleten Homo Sapiens klick und er erkennt, daß die "Terroristen" gar keine sind, sondern nur Opfer, die sich wehren. :cool2:
gegen die Menschlichkeit und gegen Modernisieren!

M. Aflak
15.04.2008, 05:15
gegen die Menschlichkeit und gegen Modernisieren!


Gegen den faschistischen Terror der zionistischen Schreckensherrschaft.:]

Bruddler
15.04.2008, 05:29
Ich möchte in Deutschland endlich schwarz-rot-goldene Moscheen sehen. :]

Ich moechte gar keine Moscheen sehen ! X(

Bruddler
15.04.2008, 05:31
Nicht Alle Araber sind Geisteskrank.Die Meissten wollen lieber unter Zivilisierten Bedingungen leben also ohne Islamischen Herrscher!

...trauen sich aber nicht, dies' offen kundzutun ! :(

Schaschlik
15.04.2008, 06:04
Und spätestens jetzt macht es beim entwickleten Homo Sapiens klick und er erkennt, daß die "Terroristen" gar keine sind, sondern nur Opfer, die sich wehren. :cool2:

Lol? Das glaubst Du wirklich?

Ich bin erschüttert. :rolleyes:

Mark Mallokent
15.04.2008, 11:06
Ich moechte gar keine Moscheen sehen ! X(

Neulich sah ich hier preiswerte Augenklappen im Ausverkauf. :]

Bruddler
15.04.2008, 15:30
Zitat von Seekuh
Ich moechte gar keine Moscheen sehen !


Neulich sah ich hier preiswerte Augenklappen im Ausverkauf. :]

Neulich sah ich hier preiswerte Dynamitstangen und Abrissbirnen im Ausverkauf. :]

M. Aflak
15.04.2008, 20:45
Islamisch-Christliche Front warnt vor ethnischen Säuberungen der Zionisten


Islamic-Christian Front: “Israel aims at transforming Arabs in Jerusalem into a minority”

IMEMC Staff Report



Monday April 14, 2008

Secretary-General of the Islamic-Christian Front for Defending Jerusalem and its Holy Sites, Dr. Hasan Khater, warned on Monday that Israel started implementing a new plan which targets the Arab presence in Jerusalem.
....

http://uruknet.info/?p=m43074&hd=&size=1&l=e

Alfred
15.04.2008, 20:52
So sieht die Realität abseits von "arabischen" Houseniegros und zionistischer Propaganda aus:

Ja...die Realität.....

http://www.israel-wat.com/pps/israeli-children.pps

Alfred
15.04.2008, 20:54
Ich moechte gar keine Moscheen sehen ! X(

Zu mindest nicht in Deutschland.In Muselland ist mir das egal...

Dayan
16.04.2008, 08:21
Islamisch-Christliche Front warnt vor ethnischen Säuberungen der Zionisten
Alles Islamisten Mumpitz.Nimmt Euch keine ab.Gruss aus Zion!:hihi:

M. Aflak
16.04.2008, 11:14
11% zu 64% - Die Umfragen stehen ungünstig für die Zionisten. Und die Werte fallen weiter. Auch Venezuale aht schon seine Botschafter abgezogen. Und Chavez wird nicht der letze sein, der das tut. :))

Hexenhammer
16.04.2008, 11:31
Meine Gästetoilette ist in Israels Nationalfarben eingerichtet: Weiß und Blau. Mit Solidarität zu Israel hat das allerdings nichts zu tun.

Tosca
16.04.2008, 11:35
Ich möchte in Deutschland endlich schwarz-rot-goldene Moscheen sehen. :]

kannst du nicht warten? Das kommt noch, also für den Anfang, danach ändert sich die Farbe.

Hexenhammer
16.04.2008, 11:37
kannst du nicht warten? Das kommt noch, also für den Anfang, danach ändert sich die Farbe.

Die Farbe der Moscheen oder die deutschen Nationalfarben?

Tosca
16.04.2008, 11:44
Die Farbe der Moscheen oder die deutschen Nationalfarben?

Ich fürchte beides wird ein wenig rot werden und einen Halbmond bekommen.

M. Aflak
16.04.2008, 11:46
Meine Gästetoilette ist in Israels Nationalfarben eingerichtet: Weiß und Blau. Mit Solidarität zu Israel hat das allerdings nichts zu tun.


:lach:

Dayan
16.04.2008, 13:12
Meine Gästetoilette ist in Israels Nationalfarben eingerichtet: Weiß und Blau. Mit Solidarität zu Israel hat das allerdings nichts zu tun.Hm.Bekommst du öffters Gäste im Hospital?Gruss.

Hexenhammer
16.04.2008, 14:30
Hm.Bekommst du öffters Gäste im Hospital?Gruss.
Kannst ja mal vorbeikommen, der Großteil der Patienten hier in der Anstalt besteht aus jüdischen Rechtsextremen, die glauben keine Nazis sein zu können, nur weil sie Juden sind. :D

Dayan
16.04.2008, 16:02
Kannst ja mal vorbeikommen, der Großteil der Patienten hier in der Anstalt besteht aus jüdischen Rechtsextremen, die glauben keine Nazis sein zu können, nur weil sie Juden sind. :D
Gut gekontert aber eine jüdische Gegenfrage.Wie fühlst du dich unter den Jüdischen Mitpatienten?Sind die nett zu dir?Plündern die dich aus?

Hexenhammer
16.04.2008, 16:24
Gut gekontert aber eine jüdische Gegenfrage.Wie fühlst du dich unter den Jüdischen Mitpatienten?Sind die nett zu dir?Plündern die dich aus?

Du wirst erstaunt sein, zu hören, dass ich mit Juden niemals Probleme hatte. Ausplündern tut mich nur unser Finanzamt. Haben da etwa auch die Juden ihre Finger im Spiel?

Dayan
16.04.2008, 21:42
Du wirst erstaunt sein, zu hören, dass ich mit Juden niemals Probleme hatte. Ausplündern tut mich nur unser Finanzamt. Haben da etwa auch die Juden ihre Finger im Spiel?Aber natürlich.Finanzprüfer und Steuerfander sind Alles Juden.Der Finanzminister ist Jude der Steuerbeamter ist Jude und natürlich der Steuerberater auch.

M. Aflak
17.04.2008, 02:27
Aber natürlich.Finanzprüfer und Steuerfander sind Alles Juden.Der Finanzminister ist Jude der Steuerbeamter ist Jude und natürlich der Steuerberater auch.


Ich glaube Hexenhammer meint das deutsche Finanzamt, nicht den Kassenwart der zionistischen Besatzer in Palästina. :D


Oder waren das wieder zionistische Allmachtsphantasien? :smoke:

Dayan
17.04.2008, 08:34
Ich glaube Hexenhammer meint das deutsche Finanzamt, nicht den Kassenwart der zionistischen Besatzer in Palästina. :D


Oder waren das wieder zionistische Allmachtsphantasien? :smoke:
Den Staat Palästina hat es nie gegeben und wirds auch nie geben!

M. Aflak
17.04.2008, 08:37
Den Staat Palästina hat es nie gegeben und wirds auch nie geben!

Die Araber werden einfach warten, bis ihr euch selbst vernichtet habt. Lange wird das nicht dauern. :))

Dayan
17.04.2008, 10:24
Die Araber werden einfach warten, bis ihr euch selbst vernichtet habt. Lange wird das nicht dauern. :))Selbstmord ist eher euere Ding!Ihr liebt den Tod und wir das Leben.Sei es Euch gegönnt!:hihi:

M. Aflak
17.04.2008, 23:51
Nicht Selbstmord. Gegenseitig. So verroht wie ihr seid, kann das ganz schnell gehen. Dazu noch etwas Dekadenz und ein paar Julikriege .... und das wars :cool2:

borisbaran
18.04.2008, 00:30
Nicht Selbstmord. Gegenseitig. So verroht wie ihr seid, kann das ganz schnell gehen. Dazu noch etwas Dekadenz und ein paar Julikriege .... und das wars :cool2:
nein in israel werden politische auseinandersetzungen immer noch auf zivilisierte weise ausgetragen und nich wie bei den palis (mittel sich gegenseitig die rübe wegballern)...

M. Aflak
18.04.2008, 00:36
nein in israel werden politische auseinandersetzungen immer noch auf zivilisierte weise ausgetragen und nich wie bei den palis (mittel sich gegenseitig die rübe wegballern)...


Du kennst anscheinend keinen Dissidenten der Zionisten, sonst würdest Du nicht so einen Unsinn erzählen. Der Terror der Staatsmacht und der Siedlerhorden gegen Oppositionelle in den eigenen Reihen ist gewaltig. Polizeigewalt ist an der Tagesordnung. Schlimmer aber ist der Rechtsextreme Terror im Alltag, denen Dissidenten ausgesetzt sind. Dafür daß Du keine Ahnung hast ist Deine Klappe viel zu groß.:]

borisbaran
18.04.2008, 00:42
Du kennst anscheinend keinen Dissidenten der Zionisten, sonst würdest Du nicht so einen Unsinn erzählen. Der Terror der Staatsmacht und der Siedlerhorden gegen Oppositionelle in den eigenen Reihen ist gewaltig. Polizeigewalt ist an der Tagesordnung. Schlimmer aber ist der Rechtsextreme Terror im Alltag, denen Dissidenten ausgesetzt sind. Dafür daß Du keine Ahnung hast ist Deine Klappe viel zu groß.:]

über welche angelb. "Dissidenten" redest du hier? wieder irgendwelche linken spinner? oder die bekloppten von der "Neturei Karta" (die "wächet der stadt", ehr die "bekloüppten der stadt")????