PDA

Vollständige Version anzeigen : 35 Prozent der Strukturförderung Teurer EU-Beitritt der Türkei



Anthill_Inside
13.04.2008, 22:33
Was haltet Ihr davon, wieder einmal ein Beweis dafür das ein EU Beitritt der Türkei uns nicht helfen sondern nur kosten würde, oder sinvolle Investition in die Zukunft eines Islamischen Europas?

http://www.n-tv.de/35_Prozent_der_Strukturfoerderung_Teurer_EUBeitrit t_der_Tuerkei/130420084711/948123.html

Sui
13.04.2008, 23:07
Es wundert mich nicht, dass die Türken falsche Berechnungen vorgelegt haben.
Zwar haben sie so weniger Geld bekommen, aber letztlich wollen sie beitreten
und dazu ist jedes Mittel recht.

Erdo und seinen Mannen wollen sie Islamisierung in Europa vorantreiben und dann mit dem Türkeitbeitritt die Vollendung einläuten. Finanziert wird alles von Schattenmännern aus Saudi-Arabien bzw. Nahost, die auch schon seit Jahren Erdo und seine Mannen finanzieren. Kein anderes Land eignet sich besser dazu
als die Türkei, da sie ja aufgrund ihrer geographischen Lage mit einem kleinen Zipfel zu Europa gehört.

Ist ja alles schon hinreichend bekannt. Trotzdem wird (wie immer bei drohenden Gefahren) nichts dagegen getan.

WIENER
13.04.2008, 23:17
Um unser Volkes Geld ist einen gutmenschelnden, arschkriechenden Politiker nichts zu teuer.

dZUG
13.04.2008, 23:23
Man kann keinem Türken trauen, da sie kein Gewissen haben wie wir es kennen.
Es sind andere Menschen wie wir es sind germane

Das werden unsere Schuldkomplexe beladenen Politiker nie begreifen, die wollen
nur ins Geschichtsbuch. Was geht uns das Ausland an.
Alles klar Geld ans Ausland schenken, dass sie bei uns einkaufen.
So dumm muß man erst sein...

Osztrák-Magyar Monarchia
14.04.2008, 00:31
Mit 15Mrd Eur. wüsste ich auch was besseres anzufangen.

Anthill_Inside
14.04.2008, 00:45
Mit 15Mrd Eur. wüsste ich auch was besseres anzufangen.

Neue Kirchen, wieder einführen der Monarchie in Österreich, Inquisition?

Osztrák-Magyar Monarchia
14.04.2008, 06:07
Neue Kirchen, wieder einführen der Monarchie in Österreich, Inquisition?

Ja, irgend sowas in der Richtung:D

leuchtender Phönix
14.04.2008, 18:40
Wirklich eine sehr teure Sache. Wenn ich nicht wüsste, das viele europäische Länder hochverschuldet sind, könnte ich glatt auf den Gedanken kommen, das zuviel Geld da ist. Ich meine wenn man es so verschwenden kann.

Misteredd
14.04.2008, 18:53
Ich verstehe auch nicht, wieso sich diese Investition für die Europäer lohnen sollte.

Der kritische Denker
14.04.2008, 20:46
Ein EU-Beitritt der Türkei steht garnicht zur Debatte. Die Türkei erfüllt viele Kriterien noch garnicht.

Bruddler
14.04.2008, 20:52
Ein EU-Beitritt der Türkei steht garnicht zur Debatte. Die Türkei erfüllt viele Kriterien noch garnicht.

mein lieber kritischer Denker !
Ich koennte schwören, dass der Beitritt der Türkei zur EU schon längst beschlossene Sache ist ! :]

Anthill_Inside
14.04.2008, 21:30
Ein EU-Beitritt der Türkei steht garnicht zur Debatte. Die Türkei erfüllt viele Kriterien noch garnicht.

Dan müssen die Kriterien eben geändert werden, die EU wird das Ganze schon hinbiegen damit es funktioniert.

Sui
14.04.2008, 21:37
Ein EU-Beitritt der Türkei steht garnicht zur Debatte. Die Türkei erfüllt viele Kriterien noch garnicht.

Er ist für 2015 geplant. Steht nicht zur Debatte, was hat das EU Parlament denn im Oktober 2004 abgestimmt?

Sui
14.04.2008, 21:45
Dan müssen die Kriterien eben geändert werden, die EU wird das Ganze schon hinbiegen damit es funktioniert.


Wieso hat man den Türken dann überhaupt den Beitritt für 2015 angeboten? Nur auf das Drängeln von Erdo und seinen Hintermännern?

Die Inkompalibilität der Türkei ist und war hinlänglich bekannt.

Trotzdem wird weiter fleissig Werbung dafür gemacht, siehe FAZ Beilage.

Osztrák-Magyar Monarchia
14.04.2008, 21:53
Wieso hat man den Türken dann überhaupt den Beitritt für 2015 angeboten? Nur auf das Drängeln von Erdo und seinen Hintermännern?

Die Inkompalibilität der Türkei ist und war hinlänglich bekannt.

Trotzdem wird weiter fleissig Werbung dafür gemacht, siehe FAZ Beilage.
Auch Busch will díe Türkei unbedingt in der EU sehen.

Sui
14.04.2008, 22:08
Auch Busch will díe Türkei unbedingt in der EU sehen.

Bush ist Oel, Macht und Geld interessiert ->

Bush ist sehr gut befreundet mit Saudi arabischer Königsfamilie ->

Saudi arabische Königsfamilie besitzt Banken, Unternehmen etc. weltweit ->

Saudi arabische königsfamilie unterstützt Ausbreitung vom Islam und diverse
islamische Verbände. ->

diverse islamische Verbände unterstützen Erdogan und vermutlich einige Politiker wie Verheugen.

Kreis geschlossen

adyton
15.04.2008, 01:11
Bush ist Oel, Macht und Geld interessiert ->

Bush ist sehr gut befreundet mit Saudi arabischer Königsfamilie ->

Saudi arabische Königsfamilie besitzt Banken, Unternehmen etc. weltweit ->

Saudi arabische königsfamilie unterstützt Ausbreitung vom Islam und diverse
islamische Verbände. ->

diverse islamische Verbände unterstützen Erdogan und vermutlich einige Politiker wie Verheugen.

Kreis geschlossen

ich glaube es war adenauer der die türkei in die gemeinschaft aufgenommen hatte.
solange haben die türkei die idee von europa mitgetragen.

und was sind schon die paar milliarden, bedenkt man wie gross die türkei ist, und wie reich an rohstoffen welche hier und in der welt gebraucht werden, und allemal besser ist es sie aufzunehmen anstatt sie ein bündnis mit den musels gründen zu lassen, was erdo sein vorgänger fast erreicht hätte.

Osztrák-Magyar Monarchia
15.04.2008, 03:40
ich glaube es war adenauer der die türkei in die gemeinschaft aufgenommen hatte.
solange haben die türkei die idee von europa mitgetragen.

und was sind schon die paar milliarden, bedenkt man wie gross die türkei ist, und wie reich an rohstoffen welche hier und in der welt gebraucht werden, und allemal besser ist es sie aufzunehmen anstatt sie ein bündnis mit den musels gründen zu lassen, was erdo sein vorgänger fast erreicht hätte.

1. Die Türkei macht geradzu gewaltige Rückschritte, was elementare Menschenrechte, wie etwa die Religionsfreiheit, betrifft.
2. Sollte hat die Türkei noch eine Rolle im Maghreb und nahen Osten zu spielen, da sie eben die dortige traditionelle ORdnungsmacht ist. Das sollte Europa auch unterstützen.

->Ergo hat sie in der EU nichts verloren.

McDuff
15.04.2008, 06:19
Da wird man uns halt nochmehr Steuern abpressen. Solange die wirren Vorstellungen der brüsseler Despotenriege erfüllt werden ist alles recht.

leuchtender Phönix
15.04.2008, 19:17
Auch Busch will díe Türkei unbedingt in der EU sehen.

Bush hat in den letzten Jahren nur selten gekriegt was er will. Also kein Grund sich wegen dem graue Haare wachsen zu lassen. Zumal der ja ohnehin bald nicht mehr regieren wird.

Osztrák-Magyar Monarchia
16.04.2008, 01:11
Dazu auch Suis Post (Nr. 16) lesen. Das erklärt ganz gut den Kreislauf und das Bush sehr wohl Leute mit viel Geld hinter sich hat und Geld ist eine sehr subtile MAcht.

Der kritische Denker
16.04.2008, 07:57
Er ist für 2015 geplant. Steht nicht zur Debatte, was hat das EU Parlament denn im Oktober 2004 abgestimmt?

Schon mal den Reformvertrag gelesen? Natürlich nicht. Ich aber schon. Ich kann dir sagen was passieren wird: Eine europaweite Volksabstimmung bezüglich des Beitritts. :]

Der kritische Denker
16.04.2008, 08:13
Auch Busch will díe Türkei unbedingt in der EU sehen.

Was Bush will und was nicht, sollte uns doch schon am Arsch vorbeigehen. Zumindest wenn es um "innenpolitische" Angelegenheiten (ein Beitritt eines neuen Staates ist etwas innereuropäisches) geht.

leuchtender Phönix
16.04.2008, 19:34
Dazu auch Suis Post (Nr. 16) lesen. Das erklärt ganz gut den Kreislauf und das Bush sehr wohl Leute mit viel Geld hinter sich hat und Geld ist eine sehr subtile MAcht.

Das spielt bei dem EU-Beitritt der Türkei keine Rolle. Dazu gibt es in den einzelnen Ländern abstimmungen (Worauf Bush sehr wenig Einfluss hat) und in einigen sogar Volksabstimmungen (wo der Einfluss noch sehr viel niedriger ist).

Bush will die Kämpfe in Afghanistan und dem Irak beenden. Hat er nicht gekriegt. Frieden im Nahen Osten auch nicht. Bush wollte Sanktionen gegen den Iran. Daraus ist auch nichts geworden. Und so weiter....

Osztrák-Magyar Monarchia
16.04.2008, 20:00
Das spielt bei dem EU-Beitritt der Türkei keine Rolle. Dazu gibt es in den einzelnen Ländern abstimmungen (Worauf Bush sehr wenig Einfluss hat) und in einigen sogar Volksabstimmungen (wo der Einfluss noch sehr viel niedriger ist).

Bush will die Kämpfe in Afghanistan und dem Irak beenden. Hat er nicht gekriegt. Frieden im Nahen Osten auch nicht. Bush wollte Sanktionen gegen den Iran. Daraus ist auch nichts geworden. Und so weiter....

So wie über den Reformvertrag abgestimmt wurde.

Pascal_1984
16.04.2008, 22:41
Ein EU-Beitritt der Türkei steht garnicht zur Debatte. Die Türkei erfüllt viele Kriterien noch garnicht.

Keine Angst, den EU dilletanten fällt da schon was ein, wer braucht schon unbedingt menschenrechte wenns doch ein guter freund ist, oder so ähnlich...

Sui
16.04.2008, 22:52
1. Die Türkei macht geradzu gewaltige Rückschritte, was elementare Menschenrechte, wie etwa die Religionsfreiheit, betrifft.
2. Sollte hat die Türkei noch eine Rolle im Maghreb und nahen Osten zu spielen, da sie eben die dortige traditionelle ORdnungsmacht ist. Das sollte Europa auch unterstützen.

->Ergo hat sie in der EU nichts verloren.

So ist es.

Sui
16.04.2008, 22:57
Schon mal den Reformvertrag gelesen? Natürlich nicht. Ich aber schon. Ich kann dir sagen was passieren wird: Eine europaweite Volksabstimmung bezüglich des Beitritts. :]

Und was bring dies? Dann wird halt so lange abgestimmt bis man ja sagt, siehe Irland bei ber EU-Osterweiterung.

Welcher Beitrittskandidat ist bislang nicht hineingekommen? Bitte nenne einen.

Haben Bulgarien und Rumänien die Voraussetzungen erfüllt? Nein, bis heute noch nicht. Trotzdem sind sie drin. Ergo geht auch die Türkei 2015 rein.

Ich nehme jede Wette um mindestens 100 Euro an, dass die Türkei 2015 Mitglied der EU wird. Wer bietet mehr, wer wettet mit?

Sui
16.04.2008, 23:03
Das spielt bei dem EU-Beitritt der Türkei keine Rolle. Dazu gibt es in den einzelnen Ländern abstimmungen (Worauf Bush sehr wenig Einfluss hat) und in einigen sogar Volksabstimmungen (wo der Einfluss noch sehr viel niedriger ist).

Weisst du wie Bürger bei Volksabstimmungen manipuliert werden? In der Schweiz wo ja alle abstimmen dürfen, wird ein Grossteil der Bürger auch sehr gut manipuliert und wählt entsprechend.

Schau dir einfach mal die FAZ beilage an, wer da alles für den Türkeibetritt geworben hat.

Und Saudi Arabien hat viel Geld, viele deutschen Untennehmen behören ihnen zu Teil, wie die Deutsche Bank, Mercedes etc. Was meinst du was denen weltweit gehört?


Noch ein Tipp für alle hinsichtlich der Bush Freundschaft zu Saudi Arabien.
Sagt euch der Name James Hatfield etwas? Er hat ein sehr gut recheriertes Buch geschrieben über die Familie Bush. Er erhielt sogar öffentliche Mordrohungen von zwei den Bushs nahestehenden Freunde. Am 18. Juli 2001 wurde er tot aufgefunden. Nach offizieller Lesart war es mal wieder Selbstmord . :rolleyes: Unter anderem hatte er die Verbindungen der Familie Bush zur Bin Laden Familie angeprangert.

http://en.wikipedia.org/wiki/James_Hatfield