PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden: Busfahrer läßt Burka-Frau nicht einsteigen-gefeuert



Tratschtante
13.04.2008, 20:34
http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/article291129.ece

Und sie bekommt eine Entschädigung wg Diskriminierung. Schlimmer kann Unterwürfigkeit nicht mehr demonstriert werden. Europa, mir graut vor dir.

silberfennek
14.04.2008, 08:06
Eine Schande! Dieses Unidentifizierbare Müffelnde Objekt (UMO) hätte ja genauso gut eine Sprengstoffweste oder eine AK-47 unter ihrer Burka tragen können. Der Fahrer hat seine Pflicht getan. Diesen korrekt arbeitenden Fahrer nun zu entlassen und zu bestrafen, bedeutet für ihn und seine Familie Arbeitslosigkeit, Armut, sozialer Abstieg. Ist das dem Richter und seinen Vorgesetzten klar? Warum hat man ihm nicht direkt lebenslänglich gegeben? Sowie so ein stinkender Kümmelsack furzt, scheißen sich die Gutmenschen in die Hose. Pfui Deibel!

Würfelqualle
14.04.2008, 08:18
Das Europa der Europäer stirbt.



Gruss vonne Würfelqualle

wtf
14.04.2008, 08:19
Der Busfahrer hat richtig gehandelt. Safety first.

JensVandeBeek
14.04.2008, 08:19
Der Bußfahrer hatte Recht. Bei so einem nicht definierbaren Fahrgast würde ich auch vorsichtig sein.
Ich kann mich noch an die Nachricht erinnern; bei eine US Fluggesellschaft hat man 2 arabisch aussehende Passagiere wieder aus dem Flugzeug aussteigen lassen, weil diese Männer Zeitschriften mit arabischen Buchstaben blätterten und anderen Passagiere sich beschwert hatten.
Nach Abflug stellte man jedoch fest, dass diese Männer gebürtige US-Amerikaner waren, Pech gehabt.:-).

Dayan
14.04.2008, 08:28
Der Busfahrer hat richtig gehandelt. Safety first.Dito!!!!!!!

Anthill_Inside
14.04.2008, 08:31
Eine Schande! Dieses Unidentifizierbare Müffelnde Objekt (UMO) hätte ja genauso gut eine Sprengstoffweste oder eine AK-47 unter ihrer Burka tragen können. Der Fahrer hat seine Pflicht getan. Diesen korrekt arbeitenden Fahrer nun zu entlassen und zu bestrafen, bedeutet für ihn und seine Familie Arbeitslosigkeit, Armut, sozialer Abstieg. Ist das dem Richter und seinen Vorgesetzten klar? Warum hat man ihm nicht direkt lebenslänglich gegeben? Sowie so ein stinkender Kümmelsack furzt, scheißen sich die Gutmenschen in die Hose. Pfui Deibel!

Ähnliche Erfahrungen hat man ja auch in Israel bereits machen dürfen, die Naivität mit der hier gehandelt wird ist teilweise unerträglich.

Skaramanga
14.04.2008, 08:42
Wäre ich Drogenkurier, würde ich mich bevorzugt dieser Maskierung bedienen. Welcher Polizist in Europa hätte denn noch den Mut, rein auf Verdacht hin die Entfernung der Kutte zu verlangen. Er müsste ja mit seiner Entlassung rechnen, falls da tatsächlich ein Musel-Weibchen drunter steckt. Das wird er nie riskieren. Also, perfekte Tarnung.

JensVandeBeek
14.04.2008, 09:06
Ähnliche Erfahrungen hat man ja auch in Israel bereits machen dürfen, die Naivität mit der hier gehandelt wird ist teilweise unerträglich.

Es war mir trotzdem mulmig als ich Ostern 2008 von Hauptbahnhof Jerusalem-Malha in die Altstadt fuhr und in der Linie 6 saß.

Anthill_Inside
14.04.2008, 09:10
Es war mir trotzdem mulmig als ich Ostern 2008 von Hauptbahnhof Jerusalem-Malha in die Altstadt fuhr und in der Linie 6 saß.

Keine Sorge, in Europa werden wir ähnliche Zustände auch in nächster Zeit haben, das nennt sich dann kulturelle Bereicherung.

harlekina
14.04.2008, 09:33
Der Busfahrer hat richtig gehandelt. Safety first.

Nützt ihm leider nichts, weil er jetzt ohne Anstellung dasteht. Zum Kotzen.

Würfelqualle
14.04.2008, 09:36
Keine Sorge, in Europa werden wir ähnliche Zustände auch in nächster Zeit haben, das nennt sich dann kulturelle Bereicherung.

Diese Zustände haben wir schon. Nur die Presse verschweigt uns das.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Praetorianer
14.04.2008, 09:43
Natürlich feuern sie Busfahrer, die antischwedischen Widerstand leisten.

Anthill_Inside
14.04.2008, 10:22
Diese Zustände haben wir schon. Nur die Presse verschweigt uns das.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Uns fehlen noch die Terroranschläge in dem Ausmaß in dem Sie in Israel stattfinden sowie der Beschuss durch Raketen und offener Krieg.

Würfelqualle
14.04.2008, 10:30
Uns fehlen noch die Terroranschläge in dem Ausmaß in dem Sie in Israel stattfinden sowie der Beschuss durch Raketen und offener Krieg.

Terroranschläge, begangen durch Musel in Europa fehlen dir ? Hast du die letzten Jahre gepennt ? Ok, Raketen fliegen uns noch nicht um die Ohren, aber das liegt daran, das wir noch keine arabischen Nachbarländer haben.


Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
14.04.2008, 10:36
Uns fehlen noch die Terroranschläge in dem Ausmaß in dem Sie in Israel stattfinden sowie der Beschuss durch Raketen und offener Krieg.Hi.
London,Madrid reichen erstmal .Versuche gab es ja auch in Deutschland man denke an den Libanesischen Bastard den Kofferbomber.

Anthill_Inside
14.04.2008, 10:38
Hi.
London,Madrid reichen erstmal .Versuche gab es ja auch in Deutschland man denke an den Libanesischen Bastard den Kofferbomber.

Sie reichen leider eben nicht, viele Menschen haben Sie längst wieder ausgeblendet, auch von den brennenden Vorstädten in Dänemark oder Frankreich hört man hier praktisch nichts. Solange diese Bedrohung nicht allgegenwärtig ist, die Menschen ständig verfolgt und Ihnen keine andere Wahl mehr lässt werden Sie eben Diese weiter ausblenden.

Anthill_Inside
14.04.2008, 10:40
Terroranschläge, begangen durch Musel in Europa fehlen dir ? Hast du die letzten Jahre gepennt ? Ok, Raketen fliegen uns noch nicht um die Ohren, aber das liegt daran, das wir noch keine arabischen Nachbarländer haben.


Gruss vonne Würfelqualle

Die Terroranschläge reichten offensichtlich nicht im Ansatz aus wenn man das Verhalten der Europäischen Politiker und Medien bedenkt. Auch die Bevölkerung zieht es vor weiter auf dem "Islam ist Frieden" Zug mitzufahren, Widerstand regt sich erst langsam und auch mehr unwillig. Das mit den Moslemischen Staaten wird nur eine Frage der Zeit sein, Kosovo ist zwar ein gutes Stück weg, aber liegt schon tief in Europa und kann gut als Beispiel für die momentane Entwicklung dienen.

Tratschtante
14.04.2008, 11:04
Der Busfahrer hat richtig gehandelt. Er weiß ja gar nicht, wer da drunter ist.
Wär's einer gewesen mit Sprengstoffgürtel und wär was passiert, hätte man ihn wahrscheinlich auch verantwortlich gemacht.
Herrscht nicht in ganz Europa Vermummungsverbot und was ist das anderes als Vermummung?