PDA

Vollständige Version anzeigen : Handyuhr



Würfelqualle
13.04.2008, 19:55
Würdet ihr euch diese Uhr kaufen ?

http://img329.imageshack.us/img329/6599/cectwrist1ye4.th.jpg (http://img329.imageshack.us/my.php?image=cectwrist1ye4.jpg)

Specifications Frequency Fouri-band 850 / 900 / 1800 / 1900 MHz

Style Watch Mobile

Display 1.3" LCD, 260'000 colors, TFT touch screen

Languages English, French, Arabic, Russian, German, Italy, Turkish, Vietnamese, Thai, Chinese, Traditional Chinese

Ringtone 64 chord polyphonic, MP3, MIDI
Music equalizer support, independent loudspeaker with bigger volume and good sound effect

Radio FM Radio

Video 3GP / MP4, play in full screen, built-in windows media player

Camera 1,3 megapixel, the max photo output is 1280*960

Memory 128MB/256MB TF card, support to extend to 2G

Data transfer data wire /U disc / Bluetooth (voice, stereo)

Internet WAP, GPRS

Phonebook 500

Messaging SMS group sending

Power switch power on/off: support auto start/close, can set user-defined photo of starting/closing

Alarm 5 groups; can set from Monday to Sunday at random

Games Yes

Talk time 150 min

Standby time 100 hours

Dimensions 61 * 40 * 16 mm

Weight 70

Color Black 850/900/1800 or Black 900/1800/1900MHz

Miscellaneous Handsfree, Voice recorder, Handwritten input, Bluetooth, MMS, tri-band watch phone, vibrating when call’s coming, camera, memory card expansion, IP dialing, calendar, health management, calculator, rates exchange, memorandum, world time etc
Comes with phone charger, Bluetooth headset charger,wristband, Bluetooth headset, data line, battery ,1G card


Quelle :https://www.specialphones.eu/en/store/10191#images^


Also ich finde die Uhr recht interessant und der Internetpreis von 183 € ist akzeptabel.


Gruss vonne Würfelqualle

sporting
13.04.2008, 20:06
nein.

Würfelqualle
13.04.2008, 20:11
Nein. Du?

Bin schwer am überlegen. Habe gern Spielzeug.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Westfalen
13.04.2008, 20:15
Nein so einen Müll brauch ich nicht.

George Rico
13.04.2008, 20:42
Um Gottes Willen, nein! Wenn ich wissen will, wie spät es ist, schau' ich auf mein N95. Das ist mir Spielzeug genug. :D



---

Biskra
13.04.2008, 21:02
Standby time 100 hours

Hui, ne Uhr, die man spätestens nach 4 Tagen an die Steckdose hängen muss, vorausgesetzt man verwendet sie nur als Uhr. Darauf hat die Welt gewartet. :))

Würfelqualle
13.04.2008, 21:04
Schaff dir Kinder an, denen kannst du soviel Spielzeug kaufen wie Du willst :)

Kinder ? Dann hab ich ja kein Geld mehr für eigenes Spielzeug.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Alienamazone
13.04.2008, 21:09
Würde ich nie kaufen sowas, eher was sehr schlichtes.

Würfelqualle
13.04.2008, 21:09
Aber trotzdem interessant, was alles in so eine Armbanduhr reinpasst. Ich kann mich noch an meine erste Digi Uhr erinnern. Da musste man einen Knopf drücken und dann sah man erst die Uhrzeit.



Gruss vonne Würfelqualle

Denkpoli
13.04.2008, 21:09
Bin schwer am überlegen. Habe gern Spielzeug.

:))


Gruss vonne Würfelqualle
Ich war als Jugendlicher auch immer fürchterlich stolz auf meine Uhren. Vor allem auf die, bei der man Buchstaben eintippen konnte. Die ging vor etwas mehr als 10 Jahren kaputt.:(
Ich wollte mir zunächst ne neue zulegen, hab mich aber dann dran gewöhnt, keine mehr zu haben. Jetzt komme ich nicht mehr im Traum auf die Idee, mir eine zu kaufen, mangels Verwendungszweck. Es gibt doch überall Uhren: in jedem Handy, an ( fast ) jeder Bushaltestelle, in jedem Computer, ...

Würfelqualle
13.04.2008, 21:17
Hm...

Machs wie mein Vater! Als ich geboren wurde ist er in den nächsten Laden und hat eine Fleischmann-Bahn und eine Carrera Rennbahn für MICH gekauft ;)

Ich denke du bist adlig, da ist es geradezu eine Pflicht Kinder in die Welt zu setzen! :]

Auf das " von " im Namen ist geschissen. Meine Eltern haben kein Schloss und auch keine Beziehungen zum Hochadel.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
13.04.2008, 21:24
Hm...

Machs wie mein Vater! Als ich geboren wurde ist er in den nächsten Laden und hat eine Fleischmann-Bahn und eine Carrera Rennbahn für MICH gekauft ;)

Ich denke du bist adlig, da ist es geradezu eine Pflicht Kinder in die Welt zu setzen! :]
Das machen fast alle Väter für ihre Kinder, egal ob Mädchen oder Junge. Modelleisenbahnen, Carrera Rennbahnen, ferngesteuerte Rennwagen, Boote usw., alles wird gekauft für die KINDER. Aber wehe ein Kind verirrt sich in die Anlagen der Eisenbahnen oder Rennbahnen, dann ist Papi aber sauer! :))

Stadtknecht
14.04.2008, 07:30
Was soll ich mit so einem Quatsch?

Ich habe ein sehr einfaches Handy ( Sony-Ericsson J 110 ) mit ich telefonieren kann, das reicht.

Und eine schöne Armbanduhr, die die Zeit anzeigt, habe ich auch.

JensVandeBeek
14.04.2008, 07:49
Bin schwer am überlegen. Habe gern Spielzeug.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Wie lang sind die Garantiezeit, 2 oder 3 Jahre?

Würfelqualle
14.04.2008, 08:01
Wie lang sind die Garantiezeit, 2 oder 3 Jahre?

Na 2 Jahre auf jeden Fall. Aber nach 2 Jahren, interessiert mich das Teil eh nicht mehr. Dann ist längst was neues, in der Art raus.



Gruss vonne Würfelqualle

JensVandeBeek
14.04.2008, 08:08
Na 2 Jahre auf jeden Fall. Aber nach 2 Jahren, interessiert mich das Teil eh nicht mehr. Dann ist längst was neues, in der Art raus.



Gruss vonne Würfelqualle

OK, zuschlagen und Quelle bitte an mich per PN !