PDA

Vollständige Version anzeigen : Lafontaine und die Kommunisten



Deutschmann
13.04.2008, 19:26
Ich schreibe ab ( Videotext, Pro7, Sete 115 vom 13.04.2008 )

Der Linke-Vorsitzenden Lafontaine hat angekündigt, er wolle Passagen aus dem Kommunistischen Manifest in das künftige Parteiprogramm aufnehmen. "Die Sätze des Kommunistischen Manifest sind hochaktuell", sagte er der Zeitung "Die Welt".
Lafontaine forderte auch eine weitgehende Verstaatlichung von Konzernen. "Dass Post und Telekom im öffentlichen Besitz waren, hat sich über viele Jahre bewährt. Auch die Bahn sollte im Staatsbesitz sein", so Lafontaine.


Und sowas sagt ein Mann der sich Villa & Porsche durch das Volk hat bezahlen lassen. :rolleyes:

Genosse 93
13.04.2008, 19:42
Ja! Der Kommunismus erschleicht sich seinen Weg zur Macht bis er sie an sich reißt! :su:

Puhvogel
13.04.2008, 19:44
Ja! Der Kommunismus erschleicht sich seinen Weg zur Macht bis er sie an sich reißt! :su:

Den KOmmunismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

Deutschmann
13.04.2008, 19:54
Ja! Der Kommunismus erschleicht sich seinen Weg zur Macht bis er sie an sich reißt! :su:

:)) Der Kommunismus hat in den letzten 100 Jahren nichts auf die Reihe gebracht - und das wird sich auch nicht ändern.

Was soll ich sagen ? Versagerideologie eben. :D

Verrari
13.04.2008, 19:55
gibt's schon.
Guckst Du hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60712&highlight=Lafontaine

;)

Deutschmann
13.04.2008, 20:00
gibt's schon.
Guckst Du hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60712&highlight=Lafontaine

;)

Ah, ok. Ich meinte eher die Tatsache das der kleinwüchsige Napoleonverschnitt ganz offen zugibt, dass er Kommunismus einführen will. Das erklärt auch seine Aussage: ... wir wollen den Systemwechsel ...

Ansonsten, liebe Mods - zusammenlegen oder Strang löschen. ( wenn ihr denkt das ist das gleiche Thema )

Genosse 93
13.04.2008, 20:14
:)) Der Kommunismus hat in den letzten 100 Jahren nichts auf die Reihe gebracht - und das wird sich auch nicht ändern.

Was soll ich sagen ? Versagerideologie eben. :D

Der erste Mann im All zählt wohl nicht? ;)

borisbaran
14.04.2008, 00:54
Der erste Mann im All zählt wohl nicht? ;)

nein. neben ein paar millionen ermordeten nicht.

Kilgore
14.04.2008, 14:58
nein. neben ein paar millionen ermordeten nicht.

Selbst das ist im Anbetracht der weltweit insgesamt 135 Millionen Toten noch verharmlosend.

Deutschmann
14.04.2008, 15:19
Der erste Mann im All zählt wohl nicht? ;)

Nö, weil - wenn es nicht gefaket war - die Möglichkeit nur durch die Ingenieurleistung eines anderen Volkes hatte. :))

borisbaran
14.04.2008, 15:45
Selbst das ist im Anbetracht der weltweit insgesamt 135 Millionen Toten noch verharmlosend.
stimmt.

Nö, weil - wenn es nicht gefaket war - die Möglichkeit nur durch die Ingenieurleistung eines anderen Volkes hatte. :))
?( ?( ?( ?(