PDA

Vollständige Version anzeigen : Afro-Britin klagt wegen Diskriminierung



wtf
13.04.2008, 13:24
In der wirtschaftlich schwächelnden Gutmenschenpostille TAZ (http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/wohnung-wegen-hautfarbe-gekuendigt/?src=MT&cHash=f0a8730bd7) lesen wir über einen schlimmen Fall von Diskriminierung gegen eine sogenannte Afro-Britin.

Soweit, sogut.

Im Kleingedruckten grübelt der Schlechtmensch dann über Formulierungen wie


34jährige Studentin
fast freundschaftliches Verhältnis zum Vermieter
10K Schadensersatzforderung
Mietnomadin


Bösartige Menschen könnten den Verdacht hegen, die Diskriminierte wollte nach dem Ende der Beziehung zu dem Vermieter ihr Dauerstudium ein bißchen finanziell unterfüttern.

Puhvogel
13.04.2008, 13:25
Warum Dauerstudentin? Sie kann auch einfach spät mit dem Studium begonnen haben

Klopperhorst
13.04.2008, 13:28
Die hat aber nen netten Blasemund.


----

lupus_maximus
13.04.2008, 13:39
Die hat aber nen netten Blasemund.


----

Ich befürchte, daß jetzt kein Vermieter mehr Schwarze als Mieter aufnimmt, lieber läßt er die Wohnung leerstehen.

Felidae
13.04.2008, 13:40
Zumal das AGG nicht für solche Mitverhältnisse gilt.

Freiherr
13.04.2008, 14:35
Bösartige Menschen könnten den Verdacht hegen, die Diskriminierte wollte nach dem Ende der Beziehung zu dem Vermieter ihr Dauerstudium ein bißchen finanziell unterfüttern.

Wäre das wirklich eine Überraschung?
Natürlich für keinen hier. Diskriminierung ist eine hervorragende Waffe.

Badener3000
13.04.2008, 15:03
Dei 10 000 Euro Schadensersatzforderung gibt der Sache einen sehr verdächtigen Beigeschmack.

Warum man dem Vermieter Rassismus vorwirft, bloß weil er versuchen muß ALLE seine Wohnungen gut zu vermieten, und auf Wünsche der längst ansässigen Mieter eingehen muß, verstehe ich nicht.

politisch Verfolgter
13.04.2008, 15:22
In F prostituieren sich 40 000 Studentinnen für ihre Miete.
In GB hat diese Prostitutionsform zw. 2000 und 2006 um 50 % zugenommen.
Als Affenschieber in F ne Tochter zum Studium zu bringen, sollte man sich 10mal überlegen, ebenso in GB.
Dann schon besser nix tun und Nachwuchs unterlassen.

WIENER
13.04.2008, 16:16
In F prostituieren sich 40 000 Studentinnen für ihre Miete.
In GB hat diese Prostitutionsform zw. 2000 und 2006 um 50 % zugenommen.
Als Affenschieber in F ne Tochter zum Studium zu bringen, sollte man sich 10mal überlegen, ebenso in GB.
Dann schon besser nix tun und Nachwuchs unterlassen.


Und solche käuflichen Schlampen werden leider auch Politikerinnen und erklären der Restbevölkerung wie die Welt zu funktionieren hat

Würfelqualle
13.04.2008, 16:39
Na Gott sei Dank wohne ich in keiner Mietwohnung. Mir kann man nicht so einfach einen Neger ins Haus setzen. Höchsten der Neger kauft das Haus schräg rüber. Aber das soll 8,7 Millionen € kosten.

:))



Gruss vonne Würfelqualle

politisch Verfolgter
13.04.2008, 17:07
Und solche käuflichen Schlampen werden leider auch Politikerinnen und erklären der Restbevölkerung wie die Welt zu funktionieren hat
Wer sich fürs Studium zum Miete Finanzieren prostituiert, ist Opfer des modernen Feudalismus. Dagegen muß eben die Arbeitsgesetzgebung weg und user value her. Prostitution als zum Studium erforderlicher Begleitumstand deformiert die jungen Dinger psychosozial, was den Politgangstern voll anzulasten ist.

El Lute
13.04.2008, 18:16
[...]
Soweit, sogut.

Im Kleingedruckten grübelt der Schlechtmensch dann über Formulierungen wie


34jährige Studentin
[...]


Bösartige Menschen könnten den Verdacht hegen, die Diskriminierte wollte nach dem Ende der Beziehung zu dem Vermieter ihr Dauerstudium ein bißchen finanziell unterfüttern.

Der besagte Artikel ist z.T. widersprüchlich, hinsichtlich der Frage, ob sie eine 34 jährige Studentin ist. Es wird in dem Artikel auch geschrieben:


Quelle: http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/wohnung-wegen-hautfarbe-gekuendigt/?src=TE&cHash=11dd893395



[...]
Über zwei Monate musste sie ohne Telefon- und Internetanschluss auskommen und das obwohl sie gerade ihre Doktorarbeit schreibt.
[...]


Wenn sie an ihrer Doktorarbeit schreibt, dann kann sie keine Studentin sein, dann müsste sie wissenschaftliche Mitarbeiterin sein. Als solche würde sie ihr eigenes Geld verdienen und ein 34 jähriger Doktorand ist nichts ungewöhnliches. Zumindest in diesem Punkt scheint mir nicht sorgfältig recherchiert worden zu sein oder der Redakteur kennt den Unterschied zwischen einer Diplom- und einer Doktorarbeit nicht.

Don
13.04.2008, 18:25
Zumindest in diesem Punkt scheint mir nicht sorgfältig recherchiert worden zu sein oder der Redakteur kennt den Unterschied zwischen einer Diplom- und einer Doktorarbeit nicht.

Redakteure kennen vieles nicht.

wtf
13.04.2008, 18:27
Man kann auch als Student bereits eine Doktorarbeit schreiben. Zumindest im Bereich der Medizin ist das Usus.

Aldebaran
13.04.2008, 18:37
Der besagte Artikel ist z.T. widersprüchlich, hinsichtlich der Frage, ob sie eine 34 jährige Studentin ist. Es wird in dem Artikel auch geschrieben:

Quelle: http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/wohnung-wegen-hautfarbe-gekuendigt/?src=TE&cHash=11dd893395

Wenn sie an ihrer Doktorarbeit schreibt, dann kann sie keine Studentin sein, dann müsste sie wissenschaftliche Mitarbeiterin sein. Als solche würde sie ihr eigenes Geld verdienen und ein 34 jähriger Doktorand ist nichts ungewöhnliches. Zumindest in diesem Punkt scheint mir nicht sorgfältig recherchiert worden zu sein oder der Redakteur kennt den Unterschied zwischen einer Diplom- und einer Doktorarbeit nicht.

Es gibt auch ein Promotionsstudium. Sogar gebührenfrei.

Doc Gyneco
13.04.2008, 18:41
Komisch, nach anderhalb Jahren Miete, bekam sie plötzlich die Kündigung ! Und das alleine wegen ihrer Hautfarbe !!

Komisch ???

http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/verbraucher/:Osnabr%FCck-Gek%FCndigt-falscher-Hautfarbe/616996.html

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

WIENER
13.04.2008, 18:43
Komisch, nach anderhalb Jahren Miete, bekam sie plötzlich die Kündigung ! Und das alleine wegen ihrer Hautfarbe !!

Komisch ???

http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/verbraucher/:Osnabr%FCck-Gek%FCndigt-falscher-Hautfarbe/616996.html

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Möglicherweise war die Frau des Vermieters mit der Art der Mietzahlung nicht einverstanden.

Doc Gyneco
13.04.2008, 18:48
Möglicherweise war die Frau des Vermieters mit der Art der Mietzahlung nicht einverstanden.

Ich habe vor längerer Zeit über zwei Jahre lang Afrikanische Multikulti Nachbarschaft ertragen müssen !!

Küchengestank, laut Musik, geräuschvoll fi***n, "Stammesversammlungen" usw.., usf...!

Als ich mich mal bei einem dieser "netten Nachbarn" spätabends beklagte, wurde ich als Rassist angepöbelt !!

Alles Pack !!!

X( X( X(

Freiherr
13.04.2008, 18:50
Komisch, nach anderhalb Jahren Miete, bekam sie plötzlich die Kündigung ! Und das alleine wegen ihrer Hautfarbe !!

Komisch ???

http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/verbraucher/:Osnabr%FCck-Gek%FCndigt-falscher-Hautfarbe/616996.html

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wahrscheinlich ist der Vermieter dumm und hat es gerade erst gemerkt.

Doc Gyneco
13.04.2008, 18:53
Wahrscheinlich ist der Vermieter dumm und hat es gerade erst gemerkt.

Die wollte dem Vermieter keinen mehr blasen !!!

:)) :)) :))

Kilgore
13.04.2008, 19:31
Über den Sinn des Anti-Diskriminierungsgesetzes mag gerne diskutiert werden, indiskutabel ist allerdings das absolut unmögliche Verhalten von Vermieter und Mitmietern.

EinDachs
13.04.2008, 19:38
In der wirtschaftlich schwächelnden Gutmenschenpostille TAZ (http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/wohnung-wegen-hautfarbe-gekuendigt/?src=MT&cHash=f0a8730bd7) lesen wir über einen schlimmen Fall von Diskriminierung gegen eine sogenannte Afro-Britin.

Soweit, sogut.

Im Kleingedruckten grübelt der Schlechtmensch dann über Formulierungen wie


34jährige Studentin
fast freundschaftliches Verhältnis zum Vermieter
10K Schadensersatzforderung
Mietnomadin


Bösartige Menschen könnten den Verdacht hegen, die Diskriminierte wollte nach dem Ende der Beziehung zu dem Vermieter ihr Dauerstudium ein bißchen finanziell unterfüttern.

Das sind dann aber recht bösartige Menschen.
Ich denke, wenn der Vermieter frank und frei zugibt, dass er von Mietparteien unter Druck gesetzt wurde, dann kann man schon annehmen, dass da Rassismus vorliegen kann.
Das hat aber dann ein Gericht zu entscheiden. Anhand eines Medienberichtes ist sowas nicht zu entscheiden.

WIENER
13.04.2008, 19:47
Das sind dann aber recht bösartige Menschen.
Ich denke, wenn der Vermieter frank und frei zugibt, dass er von Mietparteien unter Druck gesetzt wurde, dann kann man schon annehmen, dass da Rassismus vorliegen kann.
Das hat aber dann ein Gericht zu entscheiden. Anhand eines Medienberichtes ist sowas nicht zu entscheiden.

Deshalb wird ja auch in diesen Strang mehr herumgespamt als sich aufgeregt;)

Würfelqualle
13.04.2008, 20:06
Ich bemal mich morgen mit Schuhcreme und geh auf Wohnungssuche. Oder ich lege mich 8 Stunden ins Sonnenstudio.

Vielleicht ne Marktlücke, um an gute harte €uro´s zu kommen.



Gruss vonne Würfelqualle

Anthill_Inside
13.04.2008, 20:24
Naja, Krebspatienten müssen nicht unbedingt viel Geld erhalten. Zumal ein starkes Eigenverschulden vorliegt wenn man 8 Stunden unterm Schnittentoaster liegt :D

Schnittentoaster, als wenn nur Frauen das Sonnenstudio besuchen, auch wird man niemals eine derart dunkle Hautfarbe erreichen.

Tratschtante
13.04.2008, 20:43
Über den Sinn des Anti-Diskriminierungsgesetzes mag gerne diskutiert werden, indiskutabel ist allerdings das absolut unmögliche Verhalten von Vermieter und Mitmietern.

So lange niemand weiß, was da wirklich vorgefallen ist, sollte man sich mit einem Urteil zurückhalten.

Würfelqualle
13.04.2008, 20:50
Schnittentoaster, als wenn nur Frauen das Sonnenstudio besuchen, auch wird man niemals eine derart dunkle Hautfarbe erreichen.

Dann gugg dir mal Tanorexie Süchtige an.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Doc Gyneco
13.04.2008, 20:52
auch wird man niemals eine derart dunkle Hautfarbe erreichen.

Daher eben Schuhwichse !!

:D :D :D

Würfelqualle
13.04.2008, 21:14
Daher eben Schuhwichse !!

:D :D :D

Aber an den Handflächen auslassen. Dann noch zum Frisör, Dauerwelle machen und die Nase breitkloppen lassen. Fertig ist der Neger auf Wohnungssuche, mit Aussicht auf viel Kohle.

:regionen0146:

Aber beim Kameradschaftsabend kann ich mich dann nicht mehr blicken lassen.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Ausonius
13.04.2008, 22:18
In der wirtschaftlich schwächelnden Gutmenschenpostille TAZ lesen wir über einen schlimmen Fall von Diskriminierung gegen eine sogenannte Afro-Britin.

Soweit, sogut.

Im Kleingedruckten grübelt der Schlechtmensch dann über Formulierungen wie

* 34jährige Studentin
* fast freundschaftliches Verhältnis zum Vermieter
* 10K Schadensersatzforderung
* Mietnomadin

Auf jeden Fall scharrt eine Gruppe mit den Hufen - die Juristen. Das ist der AGG-Präzedenzfall, den viele von ihnen prophezeiten, worauf sie gleichwohl sehr lange warten durften. Unabhängig davon, dürfte der Vermieter schlechte Karten haben - er hat wohl das AGG verschlafen, wenn er ein solches Schreiben aufsetzt.
Du hast im übrigen recht selektiv gelesen, die "Mietnomadin" wurde der Dame unterstellt und für eine Doktorandin ist 34 noch ein standesgemäßes Alter.
Die 10 000 Euro - im Zivilrecht nicht so eine arg hohe Forderung, naturgemäß wird die Summe in den Urteilen stärker eingedampft.

Ausonius
13.04.2008, 22:20
Wenn sie an ihrer Doktorarbeit schreibt, dann kann sie keine Studentin sein, dann müsste sie wissenschaftliche Mitarbeiterin sein.

Nicht für jeden Doktoranden ist an der Uni auch gleich eine Stelle frei. Das wäre nun auch wirklich etwas zu viel verlangt.

McDuff
14.04.2008, 06:51
Manche Leute sind halt schon berufsmäßig Diskriminiert und können dank depperter Gutmenschen wunderbar auf unsere Kosten leben.

Tosca
14.04.2008, 07:56
In der wirtschaftlich schwächelnden Gutmenschenpostille TAZ (http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/wohnung-wegen-hautfarbe-gekuendigt/?src=MT&cHash=f0a8730bd7) lesen wir über einen schlimmen Fall von Diskriminierung gegen eine sogenannte Afro-Britin.

Soweit, sogut.

Im Kleingedruckten grübelt der Schlechtmensch dann über Formulierungen wie


34jährige Studentin
fast freundschaftliches Verhältnis zum Vermieter
10K Schadensersatzforderung
Mietnomadin


Bösartige Menschen könnten den Verdacht hegen, die Diskriminierte wollte nach dem Ende der Beziehung zu dem Vermieter ihr Dauerstudium ein bißchen finanziell unterfüttern.

Aber nur böswillige Menschen wie du. So richtig brave anständige wie ich wissen, dass die arme Frau sich ihr Studium hart erarbeitet hat. In den Semsesterferien ging sie bestimmt Tag und Nacht putzen, den Vermieter, einen älteren, kränklichen Herrn betreut sie neben dem Studium völlig unentgeltlich. Und nun, weil die charakterstarke Frau ihm nicht sexuell gefällig sein wollte, hat er sie einfach rausgeworfen. Schlimm! Und das mitten in Deutschland.

Aber nein, halt, eines ist gut:

Endlich, endlich haben wir wieder was für die Statistik, einen Fall von ekligem Rassismus. jahwohl, Deutschland ist rassisitisch, und bestimmt hat der Mann auch noch rigendwo "mein Kampf" stehen. Also ein rassistischer Nazi.

Leute, die Welt ist wieder in Ordnung. Die Ausländer und Gutmenschen haben ihren rassistischen Nazi.

Hexenhammer
14.04.2008, 07:58
Sollte der Vermieter nicht die Freiheit haben, selbst zu entscheiden, welche Mieter ich haben will?

Tosca
14.04.2008, 08:00
Komisch, nach anderhalb Jahren Miete, bekam sie plötzlich die Kündigung ! Und das alleine wegen ihrer Hautfarbe !!

Komisch ???

http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/verbraucher/:Osnabr%FCck-Gek%FCndigt-falscher-Hautfarbe/616996.html

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wieso komisch? irgendein Nachbar hat bemerkt, dass die Frau gar nicht weiss ist. Und der hat das nciht für sich behalten, sondern sofort die anderen informiert. Tja und so kam es nach 1,5 Jahren doch raus, dass die Dame keine von uns ist.

wtf
14.04.2008, 08:05
Sollte der Vermieter nicht die Freiheit haben, selbst zu entscheiden, welche Mieter ich haben will?

Jetzt spinnst Du wohl völlig. Wo kämen wir denn hin, wenn man mit seinem Eigentum machen kann, was man will??

Würfelqualle
14.04.2008, 08:05
Sollte der Vermieter nicht die Freiheit haben, selbst zu entscheiden, welche Mieter ich haben will?

Nein. Er muss jeden nehmen, ob schwarz, grün, gelb rot, blau. Ob Jude, Musel, oder Christ. Ob schwul, oder hetro. Ob Gastarbeiter, oder Deutscher.

Sonst verstösst er gegen das ADG.

Das Einzige was er machen kann, er kann verlangen, dass Einer eine SCHUFA Selbstauskunft abgibt.

Oder er setzt die Miete so hoch an, dass sich Arbeitslose die Wohnung nicht leisten können.

Oder er vermietet das Haus nur an rechte Kameraden, wo aus jedem Fenster eine Reichskriegsfahne raushängt und 24 Stunden Rechtsrock aus den Fenstern schallt. Da überlegt sich der Neger, oder der türkische Musel zweimal, ob er dort einzieht.




Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
14.04.2008, 08:29
Nein. Er muss jeden nehmen, ob schwarz, grün, gelb rot, blau. Ob Jude, Musel, oder Christ. Ob schwul, oder hetro. Ob Gastarbeiter, oder Deutscher.

Sonst verstösst er gegen das ADG.

Das Einzige was er machen kann, er kann verlangen, dass Einer eine SCHUFA Selbstauskunft abgibt.

Oder er setzt die Miete so hoch an, dass sich Arbeitslose die Wohnung nicht leisten können.

Oder er vermietet das Haus nur an rechte Kameraden, wo aus jedem Fenster eine Reichskriegsfahne raushängt und 24 Stunden Rechtsrock aus den Fenstern schallt. Da überlegt sich der Neger, oder der türkische Musel zweimal, ob er dort einzieht.




Gruss vonne Würfelqualle
Dies ist eine gute Idee!

Wenn dunkle "Deutsche" nachfragen, wird die Miete vervierfacht. Die Miethöhe ist unabhängig vom ADG und völlig dem Vermieter überlassen!

Schwarzer Rabe
14.04.2008, 08:31
In der wirtschaftlich schwächelnden Gutmenschenpostille TAZ (http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/wohnung-wegen-hautfarbe-gekuendigt/?src=MT&cHash=f0a8730bd7) lesen wir über einen schlimmen Fall von Diskriminierung gegen eine sogenannte Afro-Britin.

Soweit, sogut.

Im Kleingedruckten grübelt der Schlechtmensch dann über Formulierungen wie


34jährige Studentin
fast freundschaftliches Verhältnis zum Vermieter
10K Schadensersatzforderung
Mietnomadin


Bösartige Menschen könnten den Verdacht hegen, die Diskriminierte wollte nach dem Ende der Beziehung zu dem Vermieter ihr Dauerstudium ein bißchen finanziell unterfüttern.

Was ist denn eine Afro-Britin? Die meinten bestimmt einen Mohren oder Neger!

lupus_maximus
14.04.2008, 08:32
Aber nur böswillige Menschen wie du. So richtig brave anständige wie ich wissen, dass die arme Frau sich ihr Studium hart erarbeitet hat. In den Semsesterferien ging sie bestimmt Tag und Nacht putzen, den Vermieter, einen älteren, kränklichen Herrn betreut sie neben dem Studium völlig unentgeltlich. Und nun, weil die charakterstarke Frau ihm nicht sexuell gefällig sein wollte, hat er sie einfach rausgeworfen. Schlimm! Und das mitten in Deutschland.

Aber nein, halt, eines ist gut:

Endlich, endlich haben wir wieder was für die Statistik, einen Fall von ekligem Rassismus. jahwohl, Deutschland ist rassisitisch, und bestimmt hat der Mann auch noch rigendwo "mein Kampf" stehen. Also ein rassistischer Nazi.

Leute, die Welt ist wieder in Ordnung. Die Ausländer und Gutmenschen haben ihren rassistischen Nazi.Seit wann kann man für einen Dachschaden Schadenersatz fordern?

Felidae
14.04.2008, 08:40
§ 19 Abs. 5 AGG


Die Vorschriften dieses Abschnitts finden keine Anwendung auf zivilrechtliche Schuldverhältnisse, bei denen ein besonderes Nähe- oder Vertrauensverhältnis der Parteien oder ihrer Angehörigen begründet wird. Bei Mietverhältnissen kann dies insbesondere der Fall sein, wenn die Parteien oder ihre Angehörigen Wohnraum auf demselben Grundstück nutzen. Die Vermietung von Wohnraum zum nicht nur vorübergehenden Gebrauch ist in der Regel kein Geschäft im Sinne des Absatzes 1 Nr. 1, wenn der Vermieter insgesamt nicht mehr als 50 Wohnungen vermietet.

Das zeigt ganz eindeutig: In diesem Fall gilt das AGG nicht. Erstens nutzt der Vermieter selbst eine Wohnung in dem Gebäude, und zweitens hat er anscheinend nur ein 8-Parteien-Haus. Die Klage muß eigentlich mangels Rechtsgrundlage abgewiesen werden. Und die Dame zu sämtlichen Verfahrenskosten verdonnert werden.

Felidae
14.04.2008, 08:41
Sollte der Vermieter nicht die Freiheit haben, selbst zu entscheiden, welche Mieter ich haben will?

Natürlich sollte er. Freiheitsliebende Menschen sehen das so. Gläubige Anhänger des sozialistischen Leviathans meinen aber, alle Menschen seien von allen anderen absolut gleich zu behandeln.

El Lute
14.04.2008, 09:45
Es gibt auch ein Promotionsstudium. Sogar gebührenfrei.

Und wieder was dazugelernt ;)

Jedenfalls, wenn sie wirklich ihren Dr. macht, dann wäre es eher nachvollziehbar, dass sie mit 34 Jahren noch an der Universität ist. Unabhängig davon, es wäre interessant, den genauen Wortlaut der Kündigung zu erfahren.

EinDachs
14.04.2008, 17:07
Ich bemal mich morgen mit Schuhcreme und geh auf Wohnungssuche. Oder ich lege mich 8 Stunden ins Sonnenstudio.


Mach das.
Ich vergönn es jedem Rechten, das er über Nacht schwarz oder jüdisch wird.

Hexenhammer
15.04.2008, 10:35
Man könnte fast denken, da versucht sich jemand 12.000 Euronen zu ergaunern und scheut sich dabei nicht einmal, das Antidiskriminierungsgesetz zu Mißbrauchen.

Auf jeden Fall, bekommt das ganze äußerst seltsame Züge:



Osnabrück: Kündigungsgrund Hautfarbe

Frau ließ sich Kündigung diktieren
In Osnabrück wurde der 34-jährigen alleinerziehenden afrodeutschen Natasha K. die Wohnung gekündigt, weil anderen Mietern des Hauses ihre Hautfarbe und ihre persönliche Situation missfällt (sn berichtete). Ihre schriftliche Kündigung hat jedoch nicht der 86-jährige Vermieter geschrieben.
Der Mann sprach K. die Kündigung mündlich aus., der Hinweis auf ihre Hautfarbe kam erst nach einer Nachfrage ihrerseits. Eine schriftliche Kündigung bekam sie vorerst nicht. Diese hat sie nun zwar bekommen, jedoch wurde das Dokument in ihrer Handschrift verfasst und vom Vermieter unterschrieben.
Dies ist nun der Streitpunkt. K. sagt, sie habe sich das Schreiben diktieren lassen. Der Anwalt des Vermieters äußert jedoch, sein Mandant habe sich nicht mit dem Inhalt auseinandergesetzt. K. fordert vom Vermieter und einer Hausbewohnerin jeweils 10.000 Euro Schadensersatz und Schmerzensgeld

Ganzer Bericht: http://www.neue-oz.de/information/_aktuelles/bezirke/15_noz_2.html

ochmensch
15.04.2008, 10:41
Mach das.
Ich vergönn es jedem Rechten, das er über Nacht schwarz oder jüdisch wird.
Nicht wenige Rechte sind sogar jüdisch.

wtf
15.04.2008, 10:42
Eine Abzockliesel ist das. Und die blöden Berufsbetroffenen fahren auf diese Räuberpistole sofort ab...

Felidae
15.04.2008, 10:43
Man könnte fast denken, da versucht sich jemand 12.000 Euronen zu ergaunern und scheut sich dabei nicht einmal, das Antidiskriminierungsgesetz zu Mißbrauchen.

Auf jeden Fall, bekommt das ganze äußerst seltsame Züge:



Ganzer Bericht: http://www.neue-oz.de/information/_aktuelles/bezirke/15_noz_2.html

Stimmt. Das ganze wirkt sehr ominös.

Felidae
15.04.2008, 10:47
Ah, sogar eine Hausbewohnerin wird auf 10000 Euro verklagt verklagt, weil sie angeblich an der Hautfarbe der Negerin Anstoß genommen haben soll. Man, sind die lächerlich.

ochmensch
15.04.2008, 10:49
Naja, so wirklich verübeln kann man es ihr nicht, immerhin sind solche Rassismus-Geschichten eine aussichtsreiche Sache in Deutschland.

Anthill_Inside
15.04.2008, 10:50
Seit wann gibt es Afro-Deutsche? Sind das die Afrikaner die auf den Deutschen Baumwollfeldern gearbeitet oder über Jahrhunderte hier als Sklaven gehalten wurden?

Anthill_Inside
15.04.2008, 10:51
Naja, so wirklich verübeln kann man es ihr nicht, immerhin sind solche Rassismus-Geschichten eine aussichtsreiche Sache in Deutschland.

Wenn Sie von den Gutmenschen entdeckt wird hat Sie ausgesorgt, als Vorkämpfering gegen Rassismus und Diskriminierung könnte Sie für diverse Werbekampagnen genutzt werden.

Hexenhammer
15.04.2008, 10:52
Seit wann gibt es Afro-Deutsche? Sind das die Afrikaner die auf den Deutschen Baumwollfeldern gearbeitet oder über Jahrhunderte hier als Sklaven gehalten wurden?

Nein, das ist der politisch korrekte Ausdruck für die hier lebenden Neger.

Skaramanga
15.04.2008, 10:56
Das ist fast nicht zu glauben, dass ein Vermieter so bescheuert sein kann, eine Kündigung mit einer solchen Begründung zu schreiben. Oder doch? :rolleyes:

Aber die schwarze Mutti ist doch schnuckelig...

Anthill_Inside
15.04.2008, 10:56
Nein, das ist der politisch korrekte Ausdruck für die hier lebenden Neger.

Das Sie hier leben macht Sie aber noch lange nicht zu Deutschen, auch eine Angehörigkeit gleich mehrerer Ethnien gestaltet sich mitunter schwierig.

wtf
15.04.2008, 10:58
Das ist fast nicht zu glauben, dass ein Vermieter so bescheuert sein kann, eine Kündigung mit einer solchen Begründung zu schreiben. Oder doch? :rolleyes:

Hat er ja nicht. Sie hat das Dokument verfaßt und der halbblinde Opa hat den PolCor-Scheck unterschrieben.

ochmensch
15.04.2008, 11:01
Nein, das ist der politisch korrekte Ausdruck für die hier lebenden Neger.

Unsinn, jeder wird beim Überschreiten der Grenze automatisch Deutscher. Afro-Deutscher, Deutsch-Türke, Nepal-Germane. Vögel, die Deutschland überfliegen, sind zwischenzeitlich Deutsch-Vögel und werden von Steinmeiner befreit, wenn sie im Ausland in Haft kommen. Die Frage ist nur, ob der polnische Apfelbaum, dessen Äpfel zum Teil über deutschem Boden hängen, Anrecht auf Sozialleistungen in Deutschland hat.

Felidae
15.04.2008, 11:12
Ich vermute mal, dass sie nichts kriegen wird. Gar nichts. Aber es sei ihr in dem Falle vergönnt, auf ein paar Tausend Euro Anwalts- und Prozesskosten zu sitzen.

http://www.prozesskostenrechner.de/

Wenn man berücksichtigt, dass sie sowohl den Vermieter als auch eine Nachbarin auf je 10.000,- Euro verklagen will, der Streitwert mithin also 20.000,- Euro beträgt, dass die beiden Beklagten vom gleichen Anwalt vertreten werden, dass sie selbst eine Anwältin hat, dann sind wir schon ohne Beweisauslagen bei 4.755,30 Euro Prozesskosten. Gibt es eine Berufung, dann steigen die auf 5.504,54 Euro.

wtf
15.04.2008, 11:16
> Prozeßkostenbeihilfe

Felidae
15.04.2008, 11:18
> Prozeßkostenbeihilfe

Wenn sie verliert, muss sie die auch zurückzahlen. Und die gibt es eh nur dann, wenn die Klage Aussicht auf Erfolg hat. Genau das ist aber nach den Buchstaben des AGG nicht der Fall.

Landogar
15.04.2008, 12:44
Erinnert mich an meine Schwierigkeiten, hier in unserem schwäbischen Hochchulstädtchen eine Studenten-WG zu gründen, nur weil einer meiner Mitbewohner kenianischer Herkunft ist.

"An Neger vermieten wir nicht!" :rolleyes:

Das dieser "Neger" hier in Deutschland geboren wurde, ein bayrisches Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,3 vorweisen kann und ein gepflegteres Deutsch spricht als so mancher Provinz-Prolet war dabei völlig egal.

El Lute
15.04.2008, 12:55
Quelle: http://www.neue-oz.de/information/_aktuelles/bezirke/15_noz_2.html


[...]Sie wollte es schriftlich haben. Aber eine schriftliche Kündigung bekam sie nicht. Da sei sie zum Vermieter gegangen und habe sich das Kündigungsschreiben von ihm diktieren lassen, sagt Natasha Kelly.[...]



Der Mann wäre nicht der erste, der unbedacht etwas unterschreibt, ohne sich darüber im Klaren zu sein, dass es verbindlich ist, ob er es nun gelesen hat oder nicht. Einen 86 jährigen würde ich persönlich durchaus zu einer Personengruppe zählen, die dafür potentiell höher anfällig ist, als der Durchschnitt. Ich bin zwar kein Jurist, aber ich befürchte, selbst wenn es so war, dass der Vermieter nicht gelesen hat, was er da unterschrieben hat, dann würde es trotzdem gegen ihn herangezogen werden können.

Ungewöhnlich finde ich, dass die Kündigung mündlich ausgesprochen worden sein soll. Wenn ein Vermieter einen Mieter raus haben will, dann wäre das eine reichlich blauäugige Vorgehensweise.

HJB
15.04.2008, 13:02
Die hat aber nen netten Blasemund.


----

Dein Avatar läßt Deine Assoziation verständlicher werden.:rolleyes:

ochmensch
15.04.2008, 13:05
Quelle: http://www.neue-oz.de/information/_aktuelles/bezirke/15_noz_2.html





Der Mann wäre nicht der erste, der unbedacht etwas unterschreibt, ohne sich darüber im Klaren zu sein, dass es verbindlich ist, ob er es nun gelesen hat oder nicht. Einen 86 jährigen würde ich persönlich durchaus zu einer Personengruppe zählen, die dafür potentiell höher anfällig ist, als der Durchschnitt. Ich bin zwar kein Jurist, aber ich befürchte, selbst wenn es so war, dass der Vermieter nicht gelesen hat, was er da unterschrieben hat, dann würde es trotzdem gegen ihn herangezogen werden können.

Ungewöhnlich finde ich, dass die Kündigung mündlich ausgesprochen worden sein soll. Wenn ein Vermieter einen Mieter raus haben will, dann wäre das eine reichlich blauäugige Vorgehensweise.

Hat denn sowas überhaupt irgendeine Gültigkeit? Wenn sie es selber schreibt und der Opa setzt dann seine drei Kreuze drunter? Ich meine, die kann ja später noch was dazu geschrieben haben oder sonstwas.

Hexenhammer
15.04.2008, 13:08
Hat denn sowas überhaupt irgendeine Gültigkeit? Wenn sie es selber schreibt und der Opa setzt dann seine drei Kreuze drunter? Ich meine, die kann ja später noch was dazu geschrieben haben oder sonstwas.

Wenn der Gutmensch seine Diskriminierung wittert, wird so etwas nicht überprüft.

Ingeborg
15.04.2008, 13:09
dummer Vermieter - die H4-Dame hätte immer die Miete bezahlt.

Tosca
15.04.2008, 13:10
Man könnte fast denken, da versucht sich jemand 12.000 Euronen zu ergaunern und scheut sich dabei nicht einmal, das Antidiskriminierungsgesetz zu Mißbrauchen.

Auf jeden Fall, bekommt das ganze äußerst seltsame Züge:



Ganzer Bericht: http://www.neue-oz.de/information/_aktuelles/bezirke/15_noz_2.html

Nachtigall ich hör dich tapsen...

Tosca
15.04.2008, 13:11
Eine Abzockliesel ist das. Und die blöden Berufsbetroffenen fahren auf diese Räuberpistole sofort ab...

Deswegen macht sie es doch, weil sie genau weiss, das so etwas in Deutschland geht. Da zockt man man auf die Schnelle ab.

HJB
15.04.2008, 13:12
dummer Vermieter - die H4-Dame hätte immer die Miete bezahlt.

Auf der Grundlage der "sicheren" Vermietmöglichkeit an ALG/Hartz&Co. werden ganze Wohnblöcke errichtet. Nach 7 Jahren (war jedenfalls vor ein paar Jahren noch so) zahlt der Staat dann die Komplettsanierung.
Tolle Sache! Auch in Deutschland kann man noch Geschäfte machen.

Azrael
15.04.2008, 15:36
Mach das.
Ich vergönn es jedem Rechten, das er über Nacht schwarz oder jüdisch wird.


:))

dito.:]

Azrael
15.04.2008, 15:42
Erinnert mich an meine Schwierigkeiten, hier in unserem schwäbischen Hochchulstädtchen eine Studenten-WG zu gründen, nur weil einer meiner Mitbewohner kenianischer Herkunft ist.

"An Neger vermieten wir nicht!" :rolleyes:

Das dieser "Neger" hier in Deutschland geboren wurde, ein bayrisches Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,3 vorweisen kann und ein gepflegteres Deutsch spricht als so mancher Provinz-Prolet war dabei völlig egal.

"Was der Bauer net kennt, des frißt er net."

Was erwartest du auch von Leuten mit solch einem begrenzten Horizont. Haben wir ja hier am Board genug Beispiele.:]

Landogar
16.04.2008, 16:48
"Was der Bauer net kennt, des frißt er net."

Was erwartest du auch von Leuten mit solch einem begrenzten Horizont. Haben wir ja hier am Board genug Beispiele.:]


Tja, ich hatte eigentlich erwartet, dass in einer Hochschulstadt eine etwas weltoffenere Einstellung vorherrschen würde, dem ist wohl leider nicht so.

Doc Gyneco
16.04.2008, 16:59
Tja, ich hatte eigentlich erwartet, dass in einer Hochschulstadt eine etwas weltoffenere Einstellung vorherrschen würde, dem ist wohl leider nicht so.

Ich empfehle Dir einen längeren Afrika Aufenthalt !

Damit Du mal deren "Weltoffenheit" und vor allem deren "Liebe zum weissen Mann" voll auskosten kannst !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ochmensch
16.04.2008, 17:02
"Was der Bauer net kennt, des frißt er net."

Was erwartest du auch von Leuten mit solch einem begrenzten Horizont. Haben wir ja hier am Board genug Beispiele.:]

So? Wer hat denn hier geschrieben, dass er nicht an Neger vermietet?

marc
16.04.2008, 17:12
Bösartige Menschen könnten den Verdacht hegen, die Diskriminierte wollte nach dem Ende der Beziehung zu dem Vermieter ihr Dauerstudium ein bißchen finanziell unterfüttern.

Das "Kleingedruckte" mal beiseite gelassen fällt mir vorallem auf:



"Die Begründung für die Kündigung liegt darin, dass einige Mitmieter des Wohnhauses mit Ihrer Herkunft und Hautfarbe und mit Ihrer persönlichen Situation als Alleinerziehende nicht einverstanden sind." Mit diesen Worten teilte der Vermieter Natasha Kelly und ihrer kleinen Tochter mit, dass sie ihre Wohnung in Osnabrück los war.


Also bitte. :D

Würfelqualle
16.04.2008, 17:26
Dies ist eine gute Idee!

Wenn dunkle "Deutsche" nachfragen, wird die Miete vervierfacht. Die Miethöhe ist unabhängig vom ADG und völlig dem Vermieter überlassen!

Ganz so einfach ist das nun nicht. Der Vermieter muss sich schon an dem örtlichen Mietspiegel halten. Oder er baut die Wohnung zu einer Luxusabsteige um und erhöht dann die Miete.



Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
16.04.2008, 18:23
Ganz so einfach ist das nun nicht. Der Vermieter muss sich schon an dem örtlichen Mietspiegel halten. Oder er baut die Wohnung zu einer Luxusabsteige um und erhöht dann die Miete.



Gruss vonne Würfelqualle
Der Vermieter kann sich an den örtlichen Mietspiegel halten, er muß es nicht, jedenfalls bei nicht öffentlich geförderten Wohnungen!
Wenn ich für eine Wohnung 2000 € im Monat will, macht keiner etwas daran!

Hexenhammer
16.04.2008, 18:27
Man merkt schon, Das Diskriminiertsein wird ein tolles Geschäft.

Würfelqualle
16.04.2008, 18:32
Wenn ich für eine Wohnung 2000 € im Monat will, macht keiner etwas daran!



Hätte seine Vorteile. Hält klamme Negerinnen und Neger von der Wohnung fern.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
16.04.2008, 18:37
Man merkt schon, Das Diskriminiertsein wird ein tolles Geschäft.

Das wurde ja schon durch GG Artikel 3 Absatz 3 zementiert. Bedenke doch mal, wenn wir den nicht hätten. Dann müssten Ausländer und das linke Geschmeiss, einfach mal die Fresse halten.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Skaramanga
16.04.2008, 18:43
"Was der Bauer net kennt, des frißt er net."
...


Er soll sie ja auch nicht fressen. Also wirklich...

Landogar
17.04.2008, 09:44
Ich empfehle Dir einen längeren Afrika Aufenthalt !

Damit Du mal deren "Weltoffenheit" und vor allem deren "Liebe zum weissen Mann" voll auskosten kannst !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Billige Polemik.

Es geht nicht um Afrika sondern um die Tatsache, dass ein deutscher Student kenianischer Abstammung einzig und allein aufgrund seiner Hautfarbe (die er sich ja nicht selbst ausgesucht hat) einer ganzen Reihe rassistischer Vorurteile begegnet.

wtf
17.04.2008, 09:47
Eben habe ich in der Printausgabe der FAZ gelesen, daß die Negerin eine Vorgeschichte hat: Ihr wurde das Kind bereits einmal vom Jugendamt entzogen, außerdem hat sie eine Weile in der Psychiatrie verbracht.

Es sieht so aus, als ob sie den Opa über denTisch gezogen hat. Mal schauen, wie lange sich die Antirassismusspezialisten an Ms. Münchhausen klammern.

Schaschlik
17.04.2008, 10:07
(...)
Aber beim Kameradschaftsabend kann ich mich dann nicht mehr blicken lassen.

:))


Gruss vonne Würfelqualle



Klar kannst Du das. Vielleicht lernst Du dann mal aus einem anderen Blickwinkel das friedliche Engagement Deiner ach so menschenfreundlichen Geseinnungsgenossen kennen.

Andersherum verstehst Du vielleicht , warum die hmm - "tatkräftig unterstütze" - Rückführung Deinerseits aufgrund solcher Äußerlichkeiten von Dir sicher nicht goutiert wird. Sprich: warum Du als Neger trotzdem gern hierbleiben würdest bzw. Dich gegen eine Abschiebung oder ungerechte Behandlung nur aufgrund Deiner Hautfarbe wehren würdest.


Es wird aber leider nicht zu diesem Experiment kommen. ;(

Menschenfreund
23.04.2008, 09:54
Neger stellen eine Störung meines Empfindens für Ästhetik dar und sollten aus dem Blickfeld hellhäutiger Mitteleuropäer entfernt werden.

Doc Gyneco
23.04.2008, 09:57
Eben habe ich in der Printausgabe der FAZ gelesen, daß die Negerin eine Vorgeschichte hat: Ihr wurde das Kind bereits einmal vom Jugendamt entzogen, außerdem hat sie eine Weile in der Psychiatrie verbracht.

Es sieht so aus, als ob sie den Opa über denTisch gezogen hat. Mal schauen, wie lange sich die Antirassismusspezialisten an Ms. Münchhausen klammern.

Erstaunt Dich das ?

Sowas war ja fast voraussehbar !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
23.04.2008, 10:00
Billige Polemik.

Es geht nicht um Afrika sondern um die Tatsache, dass ein deutscher Student kenianischer Abstammung einzig und allein aufgrund seiner Hautfarbe (die er sich ja nicht selbst ausgesucht hat) einer ganzen Reihe rassistischer Vorurteile begegnet.

Du hast es leider nur teilweise kapiert !

Als Weisser in Afrika, erlebst Du an vielen Orten, was ein Farbiger hier ab und zu mal erlebt !

Und so wie es scheint, hat diese Dame die Hautfarbe nur als Vorwand gebraucht, weil sonst die ganze Affaire nie veröffentlicht, und sich die Justiz einen Dreck darum gekümmert hätte !

Und komischerweise, jedesmal wenn ein stark Pigmentierter Probleme hat, dann ist der Vorwand Rassismus. Komischerweise kommt am Ende nur warme Luft raus ! (siehe z. B. Fall Ermyas M. )

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

katharina von Medici
23.04.2008, 10:01
In der wirtschaftlich schwächelnden Gutmenschenpostille TAZ (http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/wohnung-wegen-hautfarbe-gekuendigt/?src=MT&cHash=f0a8730bd7) lesen wir über einen schlimmen Fall von Diskriminierung gegen eine sogenannte Afro-Britin.

Soweit, sogut.

Im Kleingedruckten grübelt der Schlechtmensch dann über Formulierungen wie


34jährige Studentin
fast freundschaftliches Verhältnis zum Vermieter
10K Schadensersatzforderung
Mietnomadin


Bösartige Menschen könnten den Verdacht hegen, die Diskriminierte wollte nach dem Ende der Beziehung zu dem Vermieter ihr Dauerstudium ein bißchen finanziell unterfüttern.

Das Gleichbehandlungsgesetz scheint sich zu einer lukrativen Nebenerwerbsquelle für Zuwanderer zu entwickeln.

Schaschlik
23.04.2008, 11:01
Neger stellen eine Störung meines Empfindens für Ästhetik dar und sollten aus dem Blickfeld hellhäutiger Mitteleuropäer entfernt werden.

Alternativ kannst Du Dir auch eine rosa Brille aufsetzen... das beflügelt Deine ästhetische Wahrnehmung. Oder Du engst Dein Blickfeld mit Scheuklappen ein. Oder noch besser: Du arrangierst Dich einfach damit, dass es unmöglich ist, es sämtlichen ästhetischen Empfindlichkeiten immer recht zu machen. Ich störe mich ja auch nicht an Deiner Glatze... :]

gegensozialer Schmarotzer hätte auch gut gepasst!

:))

PSI
23.04.2008, 11:05
Neger stellen eine Störung meines Empfindens für Ästhetik dar und sollten aus dem Blickfeld hellhäutiger Mitteleuropäer entfernt werden.

Hoffentlich säufst du mit dem scheiss Helgoland ab du Freak!:]

Menschenfreund
23.04.2008, 12:57
Ihr zwei habt einfach keinen Sinn für Ästhetik.

Landogar
24.04.2008, 08:39
Du hast es leider nur teilweise kapiert !

Als Weisser in Afrika, erlebst Du an vielen Orten, was ein Farbiger hier ab und zu mal erlebt !

Und so wie es scheint, hat diese Dame die Hautfarbe nur als Vorwand gebraucht, weil sonst die ganze Affaire nie veröffentlicht, und sich die Justiz einen Dreck darum gekümmert hätte !

Und komischerweise, jedesmal wenn ein stark Pigmentierter Probleme hat, dann ist der Vorwand Rassismus. Komischerweise kommt am Ende nur warme Luft raus ! (siehe z. B. Fall Ermyas M. )

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ich habe über persönliche Erfahrungen geschrieben, nicht über das eigentliche Thread-Thema.
War gewissermaßen etwas offtopic.

Stanley_Beamish
24.04.2008, 09:08
Neger stellen eine Störung meines Empfindens für Ästhetik dar und sollten aus dem Blickfeld hellhäutiger Mitteleuropäer entfernt werden.


Na dann zeig mir doch mal ein Foto von dir, damit ich den ästhetischen Unterschied zwischen einem hellhäutigen Mitteleuropäer (ich hoffe du bist einer) und einem Afrikaner erkennen kann. Im Moment weiss ich nicht so genau was du meinst.

Felidae
24.04.2008, 09:09
Na dann zeig mir doch mal ein Foto von dir, damit ich den ästhetischen Unterschied zwischen einem hellhäutigen Mitteleuropäer (ich hoffe du bist einer) und einem Afrikaner erkennen kann. Im Moment weiss ich nicht so genau was du meinst.

Er hat nur freundlich umschrieben, dass er Neger hässlich findet, vermute ich.

Don
24.04.2008, 09:25
Er hat nur freundlich umschrieben, dass er Neger hässlich findet, vermute ich.

Geht mir genauso. Mit männlichen Negern.
Mit männlichen Weißen allerdings auch.

Tosca
24.04.2008, 09:37
Billige Polemik.

Es geht nicht um Afrika sondern um die Tatsache, dass ein deutscher Student kenianischer Abstammung einzig und allein aufgrund seiner Hautfarbe (die er sich ja nicht selbst ausgesucht hat) einer ganzen Reihe rassistischer Vorurteile begegnet.

Und du warst dabei, du weisst genau, dass es so war? Warum gefällt den Nachbarn erst jetzt ihre Hautfarbe nicht? Warum schrieb sie ihre Kündigung selber? Der Vermieter konnte gar nicht lesen, was sie schrieb. Nein, die "Dame" ist Abschaum. Die wollte abzocken und mehr nicht. Und das auf die billigste Masche, die in Deutschland aber nach wie vor zieht: Rassismus.

Bei mir kann die Lady nicht landen. Für mich ist sie eine Verleumderin und gehörte vor Gericht.

Landogar
24.04.2008, 12:26
Und du warst dabei, du weisst genau, dass es so war? Warum gefällt den Nachbarn erst jetzt ihre Hautfarbe nicht? Warum schrieb sie ihre Kündigung selber? Der Vermieter konnte gar nicht lesen, was sie schrieb. Nein, die "Dame" ist Abschaum. Die wollte abzocken und mehr nicht. Und das auf die billigste Masche, die in Deutschland aber nach wie vor zieht: Rassismus.

Bei mir kann die Lady nicht landen. Für mich ist sie eine Verleumderin und gehörte vor Gericht.


SEID IHR EIGENTLICH ALLE ZU BLÖD ZUM LESEN??????

Ich habe über eigene Erfahrungen hier an meinem Studienstandort geschrieben, und zwar über den Versuch, mit einem dunkelhäutigen (in Deutschland geborenen) Kommilitonen eine WG an den Start zu bringen.

Menschenfreund
24.04.2008, 16:28
Na dann zeig mir doch mal ein Foto von dir, damit ich den ästhetischen Unterschied zwischen einem hellhäutigen Mitteleuropäer (ich hoffe du bist einer) und einem Afrikaner erkennen kann. Im Moment weiss ich nicht so genau was du meinst.

Du hast noch nie einen Unterschied zwischen einem Neger und einem weißen Mitteleuropäer feststellen können? ?(

Das erstaunt mich!

Menschenfreund
24.04.2008, 16:29
Geht mir genauso. Mit männlichen Negern.
Mit männlichen Weißen allerdings auch.

Jeder Mann findet Frauen schöner, es ging mir aber nicht um die Unterschiede zwischen Männern und Frauen, sondern zwischen Negern und Weißen! :]

Landogar
24.04.2008, 17:16
Jeder Mann findet Frauen schöner, es ging mir aber nicht um die Unterschiede zwischen Männern und Frauen, sondern zwischen Negern und Weißen! :]


Bis auf die Hautfarbe habe ich keine Unterschiede feststellen können.

Würfelqualle
24.04.2008, 17:22
Bis auf die Hautfarbe habe ich keine Unterschiede feststellen können.



Bist du blind ? Wenn ja, dann müsstest du den Unterschied wenigstens riechen.


Gruss vonne Würfelqualle

Menschenfreund
24.04.2008, 18:40
Bis auf die Hautfarbe habe ich keine Unterschiede feststellen können.

Das ist doch immerhin schonmal was. :] Einigen ist scheinbar nichtmal das aufgefallen.

Atheist
24.04.2008, 19:42
oh gott ich bin zu tiefst erschüttert, wo kann ich auf das antifa-konto einzahlen um den Kampf gegen Rechts zu unterstützen`?
wer organsieirt Lichterketten!?

Würfelqualle
24.04.2008, 20:21
Bis auf die Hautfarbe habe ich keine Unterschiede feststellen können.



http://img149.imageshack.us/img149/8519/t8webcatmsqwzcabvd2kncapk5.jpg (http://imageshack.us)

http://img508.imageshack.us/img508/7813/blondefrauyb7.jpg (http://imageshack.us)


Quizfrage, wer ist die weisse Frau und wer ist die Negerin ? Sie unterscheiden sich ja wohl nicht nur in der Hautfarbe. Bitte jetzt nicht schreiben, die Negerin hat nur eine dunkle Hautfarbe, weil in Afrika die Sonne so heiss scheint. Sonst müsste ich echt weinen.



Gruss vonne Würfelqualle

Landogar
24.04.2008, 22:34
Bist du blind ? Wenn ja, dann müsstest du den Unterschied wenigstens riechen.


Gruss vonne Würfelqualle



Was sollte ich denn deiner Meinung nach riechen? An meinem Kommilitonen kann ich lediglich erschnüffeln, dass "Tabac" wohl sein bevorzugtes Aftershave ist.

Landogar
24.04.2008, 22:36
http://img149.imageshack.us/img149/8519/t8webcatmsqwzcabvd2kncapk5.jpg (http://imageshack.us)

http://img508.imageshack.us/img508/7813/blondefrauyb7.jpg (http://imageshack.us)


Quizfrage, wer ist die weisse Frau und wer ist die Negerin ? Sie unterscheiden sich ja wohl nicht nur in der Hautfarbe. Bitte jetzt nicht schreiben, die Negerin hat nur eine dunkle Hautfarbe, weil in Afrika die Sonne so heiss scheint. Sonst müsste ich echt weinen.





Gruss vonne Würfelqualle



Wie ich dich einschätze, willst du jetzt nen Kommenatr bezüglich der Kopf-Form hören (lesen), wa?

Landogar
24.04.2008, 22:37
Das ist doch immerhin schonmal was. :] Einigen ist scheinbar nichtmal das aufgefallen.


Und was sollen mir deiner Meinung nach die Diskrepanz bezüglich der Pigmentierung sagen?

Aldebaran
24.04.2008, 22:45
Und was sollen mir deiner Meinung nach die Diskrepanz bezüglich der Pigmentierung sagen?

Gegenfrage: Woher weißt Du eigentlich, dass es nur die Hautfarbe ist?

Was mir z.B. gerade einfällt: Weiße bekommen Multiple Sklerose, Schwarze so gut wie gar nicht. Witzig der Eiertanz, der aufgeführt wird, um das zu verdecken. Hier eine südafrikanische Seite:


Geography is thought to play an important role. The disease seems to present itself more in temperate zones, probability increases as one moves further away from the Equator. Largest populations of MS are found in northern Europe, Scandinavia, North America and portions of Australia and New Zealand.

http://www.multiplesclerosis.co.za/care.htm

MS wird also vom Klima verursacht :)) .


Ein paar Absätze weiter:


No definite number of PwMS has ever been established in South Africa, but it is believed that ± 3 000 people are affected. Once again the majority of these numbers are from the white population.

Und das bei einem Bevölkerungsanteil der Weißen von gut 9%. Also doch nicht das Klima?

Und könnte es sein, dass die nichtweißen MS-Kranken Mischlinge sind? Wir werden es wohl nie erfahren.


Das also zum Thema "nur die Hautfarbe".

Landogar
24.04.2008, 22:48
Gegenfrage: Woher weißt Du eigentlich, dass es nur die Hautfarbe ist?

Was mir z.B. gerade einfällt: Weiße bekommen Multiple Sklerose, Schwarze so gut wie gar nicht. Witzig der Eiertanz, der aufgeführt wird, um das zu verdecken. Hier eine südafrikanische Seite:



http://www.multiplesclerosis.co.za/care.htm

MS wird also vom Klima verursacht :)) .


Ein paar Absätze weiter:



Und das bei einem Bevölkerungsanteil der Weißen von gut 9%. Also doch nicht das Klima?

Und könnte es sein, dass die nichtweißen MS-Kranken Mischlinge sind? Wir werden es wohl nie erfahren.


Das also zum Thema "nur die Hautfarbe".



Wir reden wohl aneinander vorbei. Es geht mir schlicht darum, dass aufgrund der Hautfarbe keine Wertigkeit bezüglich des Charakters eines Menschen abgeleitet werden kann.

Aldebaran
24.04.2008, 22:51
Wir reden wohl aneinander vorbei. Es geht mir schlicht darum, dass aufgrund der Hautfarbe keine Wertigkeit bezüglich des Charakters eines Menschen abgeleitet werden kann.

Woher weißt Du das?

Ein Beispiel: Vond 85 Staaten mit einer einigermaßen vetrauenswürdigen Kriminalstatistik liegt die Mordrate am höchsten in Südafrika, Kolumbien und Jamaika.

Südafrika und Jamaika sind die einzigen unter den 85 Staaten mit einer überwiegend schwarzen Bevölkerung.

Und die liegen also auf Platz 1 und 3.


Hmm.

Klopperhorst
24.04.2008, 22:57
http://img149.imageshack.us/img149/8519/t8webcatmsqwzcabvd2kncapk5.jpg (http://imageshack.us)

http://img508.imageshack.us/img508/7813/blondefrauyb7.jpg (http://imageshack.us)


Quizfrage, wer ist die weisse Frau und wer ist die Negerin ? Sie unterscheiden sich ja wohl nicht nur in der Hautfarbe. Bitte jetzt nicht schreiben, die Negerin hat nur eine dunkle Hautfarbe, weil in Afrika die Sonne so heiss scheint. Sonst müsste ich echt weinen.



Gruss vonne Würfelqualle

Auch wenn ich es wissenschaftlich nicht beweisen kann, bin ich davon überzeugt, daß es ebenso geistige Unterschiede, wie körperliche gibt.

Warum versuchen die Linken und andere mir immer einzureden, daß zwar die Hautfarbe vererbbar sei, aber nicht der Intellekt und der Charakter?

Wie sehr reduzieren sie denn den Menschen nur auf die Hautfarbe und einige physiognomische Dinge, wie Körperstatur etc.?

Die eigentlichen Unterschiede der Menschen sind nicht körperlicher Art sondern mentaler Art. Da aber niemand wirklich mit den Gedanken anderer denken kann, muss man sich auf seine Alltagerfahrung und Intuition verlassen.

Die Kulturunterschiede rühren meiner Meinung nach von den Unterschieden der Denkweisen der Rassen her. Wie jemand denkt, kann er nur selbst fühlen. Aber dieses eigene Denken bestimmt unmittelbar, wie er sich in der Welt verhält. Das innere Wesen bestimmt das äussere Dasein, nicht umgekehrt.

Es mögen zwei auf den ersten Blick völlig gleichartige Menschen in der selben Umgebung aufwachsen. Trotzdem werden sie sich unterschiedlich entwickeln! Die Ursache dafür kann nur in der inneren Natur liegen, niemals an äusseren Umständen. Einer wird unter schlechten Bedingungen kriminell, der andere zum Samariter, einer kann aus einer Niederlage gestärkt hervorgehen, der andere zerbricht darunter. Woran mag dies wohl liegen? Zufall, äusser Notwendigkeit? Niemals!

Das sind die inneren Unterschiede der Menschen, die sich auch als Unterschiede im Denken und Fühlen der Ethnien und Rassen darstellen.

Zwar ist das alles wissenschaftlich noch nicht eindeutig bewiesen, aber es ist meine feste Überzeugung, daß es so ist. Und wir werden alsbald eine Revolution unseres Menschenbildes in der Wissenschaft erleben, auch das ist meine Überzeugung.


----

Hexenhammer
24.04.2008, 22:58
http://img149.imageshack.us/img149/8519/t8webcatmsqwzcabvd2kncapk5.jpg (http://imageshack.us)

http://img508.imageshack.us/img508/7813/blondefrauyb7.jpg (http://imageshack.us)


Quizfrage, wer ist die weisse Frau und wer ist die Negerin ? Sie unterscheiden sich ja wohl nicht nur in der Hautfarbe. Bitte jetzt nicht schreiben, die Negerin hat nur eine dunkle Hautfarbe, weil in Afrika die Sonne so heiss scheint. Sonst müsste ich echt weinen.



Gruss vonne Würfelqualle

Die Hautfarbe alleine, kann es nicht sein.

http://www.upload-your-life.com/files/qw6g213v2b8zhszp21dc.jpg

Landogar
24.04.2008, 23:01
Woher weißt Du das?

Ein Beispiel: Vond 85 Staaten mit einer einigermaßen vetrauenswürdigen Kriminalstatistik liegt die Mordrate am höchsten in Südafrika, Kolumbien und Jamaika.

Südafrika und Jamaika sind die einzigen unter den 85 Staaten mit einer überwiegend schwarzen Bevölkerung.

Und die liegen also auf Platz 1 und 3.


Hmm.


Das bestreite ich ja gar nicht.
In meinen Augen sind dies in erster Linie strukturelle Defizite: Keine Bildung, keine freiheitlichen Gesellschaften, zerrüttete Gesellschaften.
Wenn dies alles nur mit der Hautfarbe zusammen hängen würde, so müsste ja jeder dunkelfarbige, der hier in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, aufgrund seiner "erblichen Vorbelastung" Amok laufen.

Entscheidend ist nicht, in welcher Ethnie man geboren wird, sondern in welchem Umfeld.

Ich habe wie gesagt einen Kommilitonen kenianischer Herkunft, mit dem ich eigentlich eine WG starten wollte.
Dieser "Neger" ist in Bayreuth geboren und aufgewachsen, kann ein Abitur mit einem Schnitt von 1,3 vorweisen, und ist ein bekennender Fan deutscher Dichtkunst und klassischer Musik.
Er wurde nicht durch seine Herkunft, sondern durch das Umfeld in dem er aufwachsen durfte geprägt.

Kenshin-Himura
24.04.2008, 23:03
Da hat wohl das Trommeln und Muga-Buga-Rufen nichts mehr eingebracht, am Besten um Kohle betteln geht immer noch als klassischer Jammerneger.

Klopperhorst
24.04.2008, 23:08
...
Ich habe wie gesagt einen Kommilitonen kenianischer Herkunft, mit dem ich eigentlich eine WG starten wollte.
Dieser "Neger" ist in Bayreuth geboren und aufgewachsen, kann ein Abitur mit einem Schnitt von 1,3 vorweisen, und ist ein bekennender Fan deutscher Dichtkunst und klassischer Musik.
Er wurde nicht durch seine Herkunft, sondern durch das Umfeld in dem er aufwachsen durfte geprägt.

Woher weisst du, daß er nicht nur ein guter Diplomat ist? Diplomatische Fähigkeiten, also die Fähigkeiten zur Verstellung und zu Immitation, sind die einzigen Dinge, die ein Mensch bis ins hohe Alter lernen kann. Eigentlich wird man erst mit reifem Alter diplomatisch, kann anderen eine Maske vorspielen, die man sich aufsetzt, aber die man nicht ist.

Woher weisst du, daß die Intention eines schwarzen Studenten nicht ist, sich eine bessere Zukunft aufzubauen, als die seiner Landsbrüder und nicht etwa aus der wirklichen Veranlagung für wissenschaftliches oder künstlerisches Schaffen herrührt?

Ich kenne einige Leute, von denen ich dachte, sie wären Genies. In Wahrheit haben sie aber nur auswendig gelernt und nachgeplappert. Nachplappern können bekanntlich sogar Papageien.

Das eigentliche Naturell eines Menschen zeigt sich jedoch in seinen schöperischen Fähigkeiten. Und hier ist die nordische Rasse eindeutig, anhand ihrer Erfindungen sowohl in wissenschaftlich/technischer als auch gesellschaftlich/künstlerischer Sicht, an der Spitze.

Niemand kann ihr dies nachmachen!


----

Aldebaran
24.04.2008, 23:24
Das bestreite ich ja gar nicht.
In meinen Augen sind dies in erster Linie strukturelle Defizite: Keine Bildung, keine freiheitlichen Gesellschaften, zerrüttete Gesellschaften.

Ja, weil Schwarze keine in unserem Sinne geordneten Gesellschaften aufbauen können. Das haben sie nirgendwo geschafft. Im Gegenteil: Schwarze Minderheiten senken überall den Durchschnitt. Das ist selbst auf Mauritius so, wo es kaum Weiße gibt.


Wenn dies alles nur mit der Hautfarbe zusammen hängen würde, so müsste ja jeder dunkelfarbige, der hier in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, aufgrund seiner "erblichen Vorbelastung" Amok laufen.

Entscheidend ist nicht, in welcher Ethnie man geboren wird, sondern in welchem Umfeld.

Das ist ein Faktor, aber nicht der einzige.



Ich habe wie gesagt einen Kommilitonen kenianischer Herkunft, mit dem ich eigentlich eine WG starten wollte.
Dieser "Neger" ist in Bayreuth geboren und aufgewachsen, kann ein Abitur mit einem Schnitt von 1,3 vorweisen, und ist ein bekennender Fan deutscher Dichtkunst und klassischer Musik.

Migrantenkinder werden im deutschen Schulsystem generell bevorzugt. Jeder Schulleiter leckt sich die Finger nach solchen "Ausnahmeschülern". Ein solcher muss einfach ein gutes Abitur bekommen. Dann gibt's auch ein Bild in der Zeitung und ein Lob in der Personalakte.


Er wurde nicht durch seine Herkunft, sondern durch das Umfeld in dem er aufwachsen durfte geprägt.

Solche Aussagen sind genau die Rechtfertigung für Masseneinwanderung. Es ist diese dümmliche Einzelfall-Tränendrüsenpropaganda, wie Du sie hier verbreitest, die am Ende dann zu ständig wachsenden Problemminderheiten führt. Und dann kommen dieselben Sozialingenieure, die die diesen Mist verbreitet haben, und stürzen sich auf's Integrationsgeschäft, wobei "Integration" natürlich eine nie erfüllbare Daueraufgabe bleibt.

Landogar
24.04.2008, 23:43
Woher weisst du, daß er nicht nur ein guter Diplomat ist? Diplomatische Fähigkeiten, also die Fähigkeiten zur Verstellung und zu Immitation, sind die einzigen Dinge, die ein Mensch bis ins hohe Alter lernen kann. Eigentlich wird man erst mit reifem Alter diplomatisch, kann anderen eine Maske vorspielen, die man sich aufsetzt, aber die man nicht ist.

Ich bin mittlerweile sehr eng mit ihm befreundet, habe seine Familie kennengelernt (welche ausnahmslos aus Akademikern besteht) und zudem mit Erstaunen seinen eigenen Kompositionen gelauscht. Ich habe selten eine kultivierteren Menschen getroffen. Da ich ein recht guter Menschenkenner bin, kann ich mir nicht vorstellen wie sich ein Mensch so verbiegen können soll, nur um mich zu täuschen.



Woher weisst du, daß die Intention eines schwarzen Studenten nicht ist, sich eine bessere Zukunft aufzubauen, als die seiner Landsbrüder und nicht etwa aus der wirklichen Veranlagung für wissenschaftliches oder künstlerisches Schaffen herrührt?


Sich eine bessere Zukunft aufbauen zu wollen ist ja kein Verbrechen oder? Zudem empfindet er sich selbst eindeutig als Deutscher, er hat noch nie das Land seiner Ahnen gesehen, dafür hängt Schwarz-Rot-Gold über seinem Bett.


Ich kenne einige Leute, von denen ich dachte, sie wären Genies. In Wahrheit haben sie aber nur auswendig gelernt und nachgeplappert. Nachplappern können bekanntlich sogar Papageien.

Solche Gestalten kenne ich auch zur Genüge. Nur glaube ich kaum, dass jemand mit einem bayrischen Abitur mit 1,3 (ich hab das Zeugnis in den Händen gehalten) darunter eine 1 im Leistungskurs Mathe, nur Talent im Nachplappern hat. Insbesondere in der Mathematik hilft "Nachplappern" kaum weiter.
Unser Proff hat uns mal aus einer Laune heraus einen anerkannten Intelligenztest ausgeteilt, Alexander (so der Name des "Negers", hatte mit einem IQ von 139 das beste Ergebnis.


Das eigentliche Naturell eines Menschen zeigt sich jedoch in seinen schöperischen Fähigkeiten. Und hier ist die nordische Rasse eindeutig, anhand ihrer Erfindungen sowohl in wissenschaftlich/technischer als auch gesellschaftlich/künstlerische Sicht an der Spitze.

Niemand kann ihr dies nachmachen!


----

Du solltest dich mal über die subsaharischen Hochkulturen in Schwarzafrika informieren, dann reden wir weiter. Auf die schwarzen Pharaonen gehe ich gar nicht erst ein.


Zum Thema künstlerische Schaffenskraft, da habe ich auch noch ne kleine Annekdote:

Mein Großvater (seinerzeit selbst Komponist und Regisseur am SWF) war mit einem gewissen Dean Dixon eng befreundet (ein Patient meiner Großmutter).
Dieser Dean Dixon, geboren in New York, Eltern aus Jamaika, war einer der bekanntesten Dirigenten seiner Zeit, er wurde von der Queen empfangen, bekam die goldenen Schlüssel von New York überreicht. Aber in Deutschland kam es schon zu Komplikationen, wenn man in einem kleinen Nest bei Baden-Baden zusammen in einem Resturant essen gehen wollte, er wurde mitsamt meinen Großeltern vor die Tür gesetzt, nur aufgrund der Tatsache das er schwarz war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dean_Dixon

Landogar
24.04.2008, 23:48
Ja, weil Schwarze keine in unserem Sinne geordneten Gesellschaften aufbauen können. Das haben sie nirgendwo geschafft. Im Gegenteil: Schwarze Minderheiten senken überall den Durchschnitt. Das ist selbst auf Mauritius so, wo es kaum Weiße gibt.



Das ist ein Faktor, aber nicht der einzige.




Migrantenkinder werden im deutschen Schulsystem generell bevorzugt. Jeder Schulleiter leckt sich die Finger nach solchen "Ausnahmeschülern". Ein solcher muss einfach ein gutes Abitur bekommen. Dann gibt's auch ein Bild in der Zeitung und ein Lob in der Personalakte.



Solche Aussagen sind genau die Rechtfertigung für Masseneinwanderung. Es ist diese dümmliche Einzelfall-Tränendrüsenpropaganda, wie Du sie hier verbreitest, die am Ende dann zu ständig wachsenden Problemminderheiten führt. Und dann kommen dieselben Sozialingenieure, die die diesen Mist verbreitet haben, und stürzen sich auf's Integrationsgeschäft, wobei "Integration" natürlich eine nie erfüllbare Daueraufgabe bleibt.


Weder rechtfertige ich Masseneinwanderung, noch spreche ich mich für Multi-Kulti aus. Ich berichte lediglich von den Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich räume auch die Möglichkeit ein, dass es sich hier um einen seltenen Einzelfall handelt, aber es ist numal so wie es ist.

Aber das ist irgendwie wieder typisch, lieber in tausende Mutmaßungen verfallen, als auf die Idee zu kommen das eigene Weltbild zu überdenken.

Gottfried
25.04.2008, 00:15
Wenn Schwarze in eine weiße Gemeinde
einziehen, fallen umliegende Grundstückspreise.
Der Eigentümer dieser Gemeinde handelt
wirtschaftlich rational, wenn er diskriminiert.

Hans-Hermann Hoppe, Anarchokapitalist

http://www.ef-magazin.de/Inhalt_41_Musikrevolution/hoppe.pdf

Menschenfreund
25.04.2008, 14:03
http://img149.imageshack.us/img149/8519/t8webcatmsqwzcabvd2kncapk5.jpg (http://imageshack.us)

http://img508.imageshack.us/img508/7813/blondefrauyb7.jpg (http://imageshack.us)


Quizfrage, wer ist die weisse Frau und wer ist die Negerin ? Sie unterscheiden sich ja wohl nicht nur in der Hautfarbe. Bitte jetzt nicht schreiben, die Negerin hat nur eine dunkle Hautfarbe, weil in Afrika die Sonne so heiss scheint. Sonst müsste ich echt weinen.



Gruss vonne Würfelqualle


Du bist gemein. Du konntest doch sehen, daß einer anscheinend die zwei überhaupt nicht auseinanderhalten könnte. Der würde sagen, sie sehen gleich aus. Sich über Menschen mit einer so schlechten Fähigkeit zu differenzieren lustig zu machen, finde ich nicht richtig.

Menschenfreund
25.04.2008, 14:08
Auch wenn ich es wissenschaftlich nicht beweisen kann, bin ich davon überzeugt, daß es ebenso geistige Unterschiede, wie körperliche gibt.----

Natürlich gibt es die, aber wie ich schon anderenorts sagte, mich stören Neger aus ästhetischen Gründen in meiner Umgebung. Selbst wenn ein Neger eine Weltformel unter Vereinigung von Relativitätstheorie und Quantentheorie gefunden hätte, könnte ich den zwar intellektuell gesehen bewundern, aus rein ästhetischen Gründen würde ich ihn aber auf Abstand halten.

Ist eher ein theoretisches Beispiel, wenn man sich die wissenschaftlichen Errungenschaften der Neger anschaut, dient aber zur Veranschaulichung.

Nebenbei absorbieren Neger aufgrund ihrer Hautfarbe viel zu viel wertvoller Sonnenenergie, was ich als Weißer nicht gutheißen kann.

Deutschmann
25.04.2008, 14:15
Natürlich gibt es die, aber wie ich schon anderenorts sagte, mich stören Neger aus ästhetischen Gründen in meiner Umgebung. Selbst wenn ein Neger eine Weltformel unter Vereinigung von Relativitätstheorie und Quantentheorie gefunden hätte, könnte ich den zwar intellektuell gesehen bewundern, aus rein ästhetischen Gründen würde ich ihn aber auf Abstand halten.

Ist eher ein theoretisches Beispiel, wenn man sich die wissenschaftlichen Errungenschaften der Neger anschaut, dient aber zur Veranschaulichung.

Nebenbei absorbieren Neger aufgrund ihrer Hautfarbe viel zu viel wertvoller Sonnenenergie, was ich als Weißer nicht gutheißen kann.

:)) Was ist das denn für ein Blöder Spruch. ?(
Naja ..., Miniröcke müssen auch billiger sein, weil weniger Stoff verwendet wird.

Menschenfreund
25.04.2008, 14:21
:)) Was ist das denn für ein Blöder Spruch. ?(


Warte ab, 9. Klasse Physik erklärt's dir dein Lehrer.
Neger absorbieren aufgrund ihrer Hautfarbe mehr Sonnenenergie. Da das die Quelle ist, die wir laut Grünen ja in Zukunft nur noch anzapfen sollen, ist das alles andere als positiv.

wtf
25.04.2008, 14:23
Vielleicht sind sie ja die Lösung aller Energieprobleme?

Deutschmann
25.04.2008, 14:31
Vielleicht sind sie ja die Lösung aller Energieprobleme?

Wie ne Solar-Warmwasserheizung ?
Oben kaltes Wasser rein - unten warmes Wasser raus.

Das geht auch ganz gut bei Weißen :))

lupus_maximus
25.04.2008, 14:33
Vielleicht sind sie ja die Lösung aller Energieprobleme?
Stimmt!
Da sie die Sonnenwärme besser aufnehmen, brauchen wir in Europa weniger Heizung wenn die Weißen in Afrika sind und die Neger in Europa
Diese physikalische Vermutung bitte nicht den Grünen mitteilen, die glauben dies sonst noch und wollen noch mehr schwarze Ersatzweiße einführen!

Deutschmann
25.04.2008, 14:34
Warte ab, 9. Klasse Physik erklärt's dir dein Lehrer.
Neger absorbieren aufgrund ihrer Hautfarbe mehr Sonnenenergie. Da das die Quelle ist, die wir laut Grünen ja in Zukunft nur noch anzapfen sollen, ist das alles andere als positiv.

:= Bin in der 7. Sitzengeblieben.

Aber ein guter Hinweis. Vielleicht sollten wir schwarze Autos verbieten - die absorbieren doch auch. :rolleyes:

Stanley_Beamish
25.04.2008, 14:42
Du hast noch nie einen Unterschied zwischen einem Neger und einem weißen Mitteleuropäer feststellen können? ?(

Das erstaunt mich!

Zwei "Neger", wie Du sie nennst

http://img167.imageshack.us/img167/9742/kravitzbonetqe5.th.jpg


und zwei typische Mitteleuropäer

http://img177.imageshack.us/img177/8986/merkelbeckic8.jpg


wer ist ästhetischer? Entscheide Du.



Aber ich wollte eigentlich nur ein Bild von Dir sehen, damit ich mal eine Vorstellung davon bekomme, wie so ein ästhetischer Mitteleuropäer aussieht.
Soviel Hass beruht meistens auf einer persönlichen Verletzung.
Ich hab nämlich das Gefühl, dass Du ein pickliger Zwerg mit einem
Minischwanz bist und dass Du das alles nur aus Verbitterung schreibst,
weil irgendsoein Mandingo mal Deine Frau/Freundin richtig maßgenommen hat.
Ist nur so ne Idee von mir, soll keine Beleidigung sein.

Würfelqualle
25.04.2008, 14:56
Zwei "Neger", wie Du sie nennst

http://img167.imageshack.us/img167/9742/kravitzbonetqe5.th.jpg


und zwei typische Mitteleuropäer

http://img177.imageshack.us/img177/8986/merkelbeckic8.jpg


wer ist ästhetischer? Entscheide Du.




Wir können hier natürlich bis zum Sanktnimmerleinstag hässliche Neger/Negerinnen, oder hübsche Europäer/Europäerinnen posten. Wir können auch zur Abwechslung hübsche Neger/Negerinnen und hässliche Europäer/Europäerinnen posten. Damit es nicht so langweilig wird.

Es geht hier nicht um Ästhetik, sondern um die Verschiedenheit der Rassen Mensch. Neger und Weisse unterscheiden sich nun mal, dass sehen sogar downkranke Wasserköpfe ein.

Keiner kann mir erzählen, dass es nur die Hautfarbe ist. Wir können ja irgendwann Mal gemeinsame Vorfahren gehabt haben, dass streitet ja keiner ab. Aber irgendwann trennten sich die Wege von Neger und Weissen. Der Neger ist ein Mensch und der Weisse ebenfalls, nur eben verschiedene Rassen.


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
25.04.2008, 15:46
Wir können hier natürlich bis zum Sanktnimmerleinstag hässliche Neger/Negerinnen, oder hübsche Europäer/Europäerinnen posten. Wir können auch zur Abwechslung hübsche Neger/Negerinnen und hässliche Europäer/Europäerinnen posten. Damit es nicht so langweilig wird.

Es geht hier nicht um Ästhetik, sondern um die Verschiedenheit der Rassen Mensch. Neger und Weisse unterscheiden sich nun mal, dass sehen sogar downkranke Wasserköpfe ein.

Keiner kann mir erzählen, dass es nur die Hautfarbe ist. Wir können ja irgendwann Mal gemeinsame Vorfahren gehabt haben, dass streitet ja keiner ab. Aber irgendwann trennten sich die Wege von Neger und Weissen. Der Neger ist ein Mensch und der Weisse ebenfalls, nur eben verschiedene Rassen.


Gruss vonne Würfelqualle


Dies ist ja auch so in Ordnung. Wo kämen wir denn hin wenn es keine Rassen gäbe!
Der ganze Rassismus wäre im Eimer, dies kann doch keiner wollen!

Kenshin-Himura
25.04.2008, 19:02
Die hat aber nen netten Blasemund.


----

:lach: :lach: :top: ...aber kratzt da der Teller nicht unangenehm an der Eichel ? ...

Kenshin-Himura
25.04.2008, 19:12
oh gott ich bin zu tiefst erschüttert, wo kann ich auf das antifa-konto einzahlen um den Kampf gegen Rechts zu unterstützen`?
wer organsieirt Lichterketten!?

Da es ja bezeichnenderweise um einen TAZ-"Artikel" geht: Man lese mal die Kommentare zu dem taz-Artikel bei dem entsprechenden Link. Und dann hier dazu mal eine Art Definition des Gutmenschen von Gerhard Henschel aus dem Jahre 1994, in welcher auch die TAZ vorkommt:

"Wer so [als Gutmensch] verfährt, tut gut daran, dem Konsumismus abhold zu sein, zum Frühstück Zehnkornzementbrot einzunehmen, sich dabei über einen taz-Artikel zu erregen und sogleich einen Leserbrief zu schreiben, in welchem jeweils mindestens einmal die Wörter >>menschenverachtend<<, >>infam<<, >>diffamierend<<, >>zynisch<<, >>frauenfeindlich<< und >>hiermit kündige ich<< vorkommen sollen."

Meiner Meinung nach die bisher beste Definition des Gutmenschen. Und dann vergleiche dazu die Kommentare zu dem taz-Artikel. Bascha Mika wird wieder in leidenschaftlichen stundenlangen nächtlichen Gesprächen um Abonnenten kämpfen müssen. ;)

Aldebaran
25.04.2008, 19:28
Weder rechtfertige ich Masseneinwanderung, noch spreche ich mich für Multi-Kulti aus. Ich berichte lediglich von den Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich räume auch die Möglichkeit ein, dass es sich hier um einen seltenen Einzelfall handelt, aber es ist numal so wie es ist.

Das ist keine Möglichkeit, sondern eine Tatsache. Eine wahre Flut von Daten beweist es.


Aber das ist irgendwie wieder typisch, lieber in tausende Mutmaßungen verfallen, als auf die Idee zu kommen das eigene Weltbild zu überdenken.

Wie sehr ich mein Weltbild überdacht (und in den letzten 20 Jahren geändert) habe, kannst Du Dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen.

Solche Einzelfälle werden nun einmal propagandistisch ausgeschlachtet. Das konnte man vor allem in den 90er zur Genüge erfahren.

Dass es in jeder Population Ausreißer nach oben und unten gibt, ist eine banale Erkenntnis und bestätigt sogar eher eine genetische Erklärung als dass es ihr widerspricht, da es natürlich nicht das eine "Intelligenzgen" gibt, sondern eine ganze Reihe davon, die nur in ihrer Kombination wirksam sind. Daher können auch grenzdebile Eltern im Prinzip ein geniales Kind haben, wenn nämlich die intelligenzfördernden Gene (besser: Genvarianten) zwar vorhanden sind, aber nicht in der richtigen Kombination vorliegen. Es ist alles nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit.

Das Problematische an Deiner Aussage war auch nicht die Beschreibung dieses einen Falls, sondern die Behauptung, dass die Verhältnisse Charakter und Intelligenz bestimmen würden. Das ist definitv falsch, wie viele Blindgänger mit Akademikereltern und Aufsteiger aus einfachsten Verhältnissen zeigen.

Es scheint mir so, dass diese These vor allem von Produkten der sozialen Selektion bevorzugt wird: Selbst zwar nicht dumm, aber auch nicht unbedingt überbegabt und aus guten Verhältnissen stammend, schließen sie von sich auf die Welt.

Aldebaran
25.04.2008, 19:31
Da es ja bezeichnenderweise um einen TAZ-"Artikel" geht: Man lese mal die Kommentare zu dem taz-Artikel bei dem entsprechenden Link. Und dann hier dazu mal eine Art Definition des Gutmenschen von Gerhard Henschel aus dem Jahre 1994, in welcher auch die TAZ vorkommt:

"Wer so [als Gutmensch] verfährt, tut gut daran, dem Konsumismus abhold zu sein, zum Frühstück Zehnkornzementbrot einzunehmen, sich dabei über einen taz-Artikel zu erregen und sogleich einen Leserbrief zu schreiben, in welchem jeweils mindestens einmal die Wörter >>menschenverachtend<<, >>infam<<, >>diffamierend<<, >>zynisch<<, >>frauenfeindlich<< und >>hiermit kündige ich<< vorkommen sollen."

Meiner Meinung nach die bisher beste Definition des Gutmenschen. Und dann vergleiche dazu die Kommentare zu dem taz-Artikel. Bascha Mika wird wieder in leidenschaftlichen stundenlangen nächtlichen Gesprächen um Abonnenten kämpfen müssen. ;)


Wer die Menschen nicht verachtet, ist intellektuell nicht ernst zu nehmen.

Kenshin-Himura
25.04.2008, 19:35
Wer die Menschen nicht verachtet, ist intellektuell nicht ernst zu nehmen.

...richtig, aber Menschenverachtung kann allerdings auch mit Zuneigung u. Sympathie einhergehen (Stichwort "Hassliebe").

Aldebaran
25.04.2008, 20:01
...richtig, aber Menschenverachtung kann allerdings auch mit Zuneigung u. Sympathie einhergehen (Stichwort "Hassliebe").

Das soll es geben.

Menschenfreund
26.04.2008, 12:07
Zwei "Neger", wie Du sie nennst

http://img167.imageshack.us/img167/9742/kravitzbonetqe5.th.jpg


Was für ein Unsinn, das sind keine Neger. Für diese Spezies gab es eine Weile in den USA einen Begriff, der heutzutage aus der Mode gekommen ist.







Aber ich wollte eigentlich nur ein Bild von Dir sehen, damit ich mal eine Vorstellung davon bekomme, wie so ein ästhetischer Mitteleuropäer aussieht.
Soviel Hass beruht meistens auf einer persönlichen Verletzung.

Wie kommst du darauf, ich hätte Hass auf Neger?


Ich hab nämlich das Gefühl, dass Du ein pickliger Zwerg mit einem
Minischwanz bist und dass Du das alles nur aus Verbitterung schreibst,
weil irgendsoein Mandingo mal Deine Frau/Freundin richtig maßgenommen hat.
Ist nur so ne Idee von mir, soll keine Beleidigung sein.

Keine Idee, ein Gefühl, wie du weiter oben schreibst. Meine Frau schläft weder mit Negern noch mit Gorillas oder Pawianen.

Landogar
26.04.2008, 12:33
Das ist keine Möglichkeit, sondern eine Tatsache. Eine wahre Flut von Daten beweist es.



Wie sehr ich mein Weltbild überdacht (und in den letzten 20 Jahren geändert) habe, kannst Du Dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen.

Solche Einzelfälle werden nun einmal propagandistisch ausgeschlachtet. Das konnte man vor allem in den 90er zur Genüge erfahren.

Dass es in jeder Population Ausreißer nach oben und unten gibt, ist eine banale Erkenntnis und bestätigt sogar eher eine genetische Erklärung als dass es ihr widerspricht, da es natürlich nicht das eine "Intelligenzgen" gibt, sondern eine ganze Reihe davon, die nur in ihrer Kombination wirksam sind. Daher können auch grenzdebile Eltern im Prinzip ein geniales Kind haben, wenn nämlich die intelligenzfördernden Gene (besser: Genvarianten) zwar vorhanden sind, aber nicht in der richtigen Kombination vorliegen. Es ist alles nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit.

Das Problematische an Deiner Aussage war auch nicht die Beschreibung dieses einen Falls, sondern die Behauptung, dass die Verhältnisse Charakter und Intelligenz bestimmen würden. Das ist definitv falsch, wie viele Blindgänger mit Akademikereltern und Aufsteiger aus einfachsten Verhältnissen zeigen.

Es scheint mir so, dass diese These vor allem von Produkten der sozialen Selektion bevorzugt wird: Selbst zwar nicht dumm, aber auch nicht unbedingt überbegabt und aus guten Verhältnissen stammend, schließen sie von sich auf die Welt.


Gut, in diesem Fall haben wir wohl wirklich aneinender vorbei geredet. Ich wollte mit der Schilderung meiner persönlichen Erfahrung lediglich darauf hinweisen, dass es eben Ausnahmen gibt, und das man aufgrund unterschiedlicher Merkmale keine Wertigkeit abgeleiten kann. Im Prinzip gingen meine Statements an die Adresse derer, die per se und ohne Einschränkung eine Minderwertigkeit dunkelhäutiger Menschen propagieren.

Aber ich bleibe bei meiner Aussage, dass das persönliche Umfeld, in welchem Kinder aufwachsen, primär für die spätere Entwicklung sind. Eine Grundlage der menschlichen Intelligenz sind die neuralen Vernetzungen im Gehirn; entscheidend hierfür sind die ersten beiden Lebensjahre.

Efna
26.04.2008, 12:39
Sollte der Vermieter nicht die Freiheit haben, selbst zu entscheiden, welche Mieter ich haben will?

Darf ich dann als Vermieter Mitglieder rechter Parteien vor die Tür setzen?

Felidae
26.04.2008, 12:43
Darf ich dann als Vermieter Mitglieder rechter Parteien vor die Tür setzen?

Wenn dir Mitglieder Rechter Parteien als Mieter nciht passen, solltest du gar nicht erst an sie vermieten. Das ist dein gutes Recht, wenn es nach uns Liberalen ginge.

Hilarius
26.04.2008, 12:57
Wenn dir Mitglieder Rechter Parteien als Mieter nciht passen, solltest du gar nicht erst an sie vermieten. Das ist dein gutes Recht, wenn es nach uns Liberalen ginge.

Aber wenn jemand "Liberale" zum kotzen findet und nicht an jene vermietet jault ihr ach so liberalen verlogenen Gutmensch garantiert auf.

Hexenhammer
26.04.2008, 15:17
Darf ich dann als Vermieter Mitglieder rechter Parteien vor die Tür setzen?
An wieviele Anhänger rechter Parteien hast Du denn vermietet? Wäre es nicht einfacher gewesen, erst gar keinen Mietvertrag mit ihnen zu machen?

Aber, wenn Du kündigst, wird in Gutmenschistan wohl kaum einer aufschreien, obwohl Du Andersdenkende diskriminierst.

Würfelqualle
26.04.2008, 15:25
Wenn dir Mitglieder Rechter Parteien als Mieter nciht passen, solltest du gar nicht erst an sie vermieten. Das ist dein gutes Recht, wenn es nach uns Liberalen ginge.

Du nennst dich Liberaler ?

:))

Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

Wer Andersdenkene ausschliesst, egal ob von rechts, oder links, ist nicht liberal.


Gruss vonne Würfelqualle

Efna
26.04.2008, 15:26
An wieviele Anhänger rechter Parteien hast Du denn vermietet? Wäre es nicht einfacher gewesen, erst gar keinen Mietvertrag mit ihnen zu machen?

Aber, wenn Du kündigst, wird in Gutmenschistan wohl kaum einer aufschreien, obwohl Du Andersdenkende diskriminierst.

Aber hier zeigts sich das ihr genauso eine Doppelmoral habt wie die Gutmenschen. Setzt ein Vermieter ein Neger vor die Tür ist es sein gutes Recht, setzt man aber als Vermieter ein Mitglied einer rechten Partei vor die Tür ist es Diskriminierung von andersdenkenden. Entweder ein Vermieter hatt das Recht jeden vor die Tür zu setzen die ihn nicht passen oder muss es in beiden Fällen akzeptieren.

Hexenhammer
26.04.2008, 15:29
Aber hier zeigts sich das ihr genauso eine Doppelmoral habt wie die Gutmenschen. Setzt ein Vermieter ein Neger vor die Tür ist es sein gutes Recht, setzt man aber als Vermieter ein Mitglied einer rechten Partei vor die Tür ist es Diskriminierung von andersdenkenden. Entweder ein Vermieter hatt das Recht jeden vor die Tür zu setzen die ihn nicht passen oder muss es in beiden Fällen akzeptieren.

Warum Doppelmoral? Ich bin dafür, dass der Vermieter frei entscheiden kann, welche Mieter er haben will und welche nicht. Unabhängig von den Gründen.

Aber: Entweder gilt das Antidiskriminierungsgesetz für alle oder für keinen. Du kannst es nicht hochhalten wenn ein Neger davon profitiert, im Falle eines Nazis aber so tun, als gebe es so etwas gar nicht.

Felidae
26.04.2008, 16:00
Du nennst dich Liberaler ?

:))

Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

Wer Andersdenkene ausschliesst, egal ob von rechts, oder links, ist nicht liberal.


Gruss vonne Würfelqualle

So, und jetzt eine Stunde liberale Ethik für Kleinkinder: Ich darf mit meinem Eigentum verfahren, wie ich es für richtig halte. Gehört mir eine Wohnung, die ich vermieten will, darf ich mir den Mieter aussuchen, der mir am besten gefällt, ohne dass ich an irgendwelche Kriterien gebunden wäre, nach denen ich die Frage, welcher MIeter mir am besten gefällt, beantworte. Mag ich keine Schwarzen, ist es mein gutes Recht, nicht an Schwarze zu vermieten. Mag ich keine Rechten, ist es mein gutes Recht, nicht an Rechte zu vermieten. Mag ich keine im 20. Semester Soziologie studierenden körnerfressenden Ökoschlunzen, ist es mein gutes Recht, auch nicht an im 20. Semester Soziologie studierenden körnerfressenden Ökoschlunzen zu vermieten.

LIberalismus heißt nicht, dass der Bürger an irgendwelche Gleichbehandlungsgrundsätze gebunden wäre. Liberalismus heißt, dass mich nur niemand an rechtmäßigen Handlungen hindert.

Anthill_Inside
26.04.2008, 16:01
Warum Doppelmoral? Ich bin dafür, dass der Vermieter frei entscheiden kann, welche Mieter er haben will und welche nicht. Unabhängig von den Gründen.

Aber: Entweder gilt das Antidiskriminierungsgesetz für alle oder für keinen. Du kannst es nicht hochhalten wenn ein Neger davon profitiert, im Falle eines Nazis aber so tun, als gebe es so etwas gar nicht.

Da die Deutschen und damit auch die Nazis als solche keine Minderheit der Bevölkerung sind greift dieses Gesetz bei Ihnen nicht. Ein gekonnter Schachzug gewisser Menschen um gewisse Doppelstandards zu begründen.

Hrafnaguð
26.04.2008, 17:09
mir scheint die dame der die wohnung gekündigt wurde als westlich erzogen und in der westlichen kultur verwurzelt, nur das sie eben auch afrikanische wurzeln hat.
bei aller kritik an der ausländerpolitik der regierung und der tatsächlich stattfindenden überfremdung die man ja mittlerweile immer offener sieht, sollte man nicht aufhören zu differenzieren. die dame ist immerhin doktorandin und wird als solche sicherlich ihren beitrag zu unsere gesellschaft leisten und das ohne ihr auf der tasche zu liegen.
man sollte sehr vorsichtig in bezug auf ausländer und menschen anderer hautfarbe sein. bei der ausländerproblematik geht es darum den spreu von weizen zu trennen und nicht blindwütig alles zu diskriminieren.
das nach europa zuviel spreu kommt, ist sonnenklar, aber man sollte den weizen deswegen nicht gleich mitwegwerfen.

Landogar
26.04.2008, 17:29
mir scheint die dame der die wohnung gekündigt wurde als westlich erzogen und in der westlichen kultur verwurzelt, nur das sie eben auch afrikanische wurzeln hat.
bei aller kritik an der ausländerpolitik der regierung und der tatsächlich stattfindenden überfremdung die man ja mittlerweile immer offener sieht, sollte man nicht aufhören zu differenzieren. die dame ist immerhin doktorandin und wird als solche sicherlich ihren beitrag zu unsere gesellschaft leisten und das ohne ihr auf der tasche zu liegen.
man sollte sehr vorsichtig in bezug auf ausländer und menschen anderer hautfarbe sein. bei der ausländerproblematik geht es darum den spreu von weizen zu trennen und nicht blindwütig alles zu diskriminieren.
das nach europa zuviel spreu kommt, ist sonnenklar, aber man sollte den weizen deswegen nicht gleich mitwegwerfen.


Das ist so ziemlich der erste vernünftige Beitrag in diesm Thread!

Doc Gyneco
26.04.2008, 17:36
Aber hier zeigts sich das ihr genauso eine Doppelmoral habt wie die Gutmenschen. Setzt ein Vermieter ein Neger vor die Tür ist es sein gutes Recht, setzt man aber als Vermieter ein Mitglied einer rechten Partei vor die Tür ist es Diskriminierung von andersdenkenden. Entweder ein Vermieter hatt das Recht jeden vor die Tür zu setzen die ihn nicht passen oder muss es in beiden Fällen akzeptieren.

Leider hört man in der Presse nur von den Klagen der vor die Tür gesetzten Couloured People, aber nie wenn es sich um einen Nationalen oder ähnliches handelt !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

meckerle
26.04.2008, 18:08
Zitat von Efna http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2086656#post2086656)
Darf ich dann als Vermieter Mitglieder rechter Parteien vor die Tür setzen?


An wieviele Anhänger rechter Parteien hast Du denn vermietet? Wäre es nicht einfacher gewesen, erst gar keinen Mietvertrag mit ihnen zu machen?

Aber, wenn Du kündigst, wird in Gutmenschistan wohl kaum einer aufschreien, obwohl Du Andersdenkende diskriminierst.
Efna vermietet Wohnungen. Der war gut! :lach::lach:

meckerle
26.04.2008, 18:18
Warum Doppelmoral? Ich bin dafür, dass der Vermieter frei entscheiden kann, welche Mieter er haben will und welche nicht. Unabhängig von den Gründen.

Aber: Entweder gilt das Antidiskriminierungsgesetz für alle oder für keinen. Du kannst es nicht hochhalten wenn ein Neger davon profitiert, im Falle eines Nazis aber so tun, als gebe es so etwas gar nicht.
Jeder Wohnungseigentümer kann mit seiner Wohnung machen was er will. Er allein entscheidet ob und an wen er vermietet, oder ob er die Wohnung leerstehen lässt.

Noch sind wir nicht so weit, dass Dritte über Privateigentum, gegen den Willen des Besitzers, verfügen dürfen.

lupus_maximus
26.04.2008, 18:23
Jeder Wohnungseigentümer kann mit seiner Wohnung machen was er will. Er allein entscheidet ob und an wen er vermietet, oder ob er die Wohnung leerstehen lässt.

Noch sind wir nicht so weit, dass Dritte über Privateigentum, gegen den Willen des Besitzers, verfügen dürfen.
Wir kommen der Sache aber immer näher!
Immer an den berühmten Artikel denken: Eigentum verpflichtet, auch Pennern oder Mietnomaden eine Wohnung anbieten zu müssen!
Diese Auslegung wird kurz über lang noch kommen, wenn für die Ersatzdeutschen keine Wohnungen angeboten werden!

meckerle
26.04.2008, 18:38
Wir kommen der Sache aber immer näher!
Immer an den berühmten Artikel denken: Eigentum verpflichtet, auch Pennern oder Mietnomaden eine Wohnung anbieten zu müssen!
Diese Auslegung wird kurz über lang noch kommen, wenn für die Ersatzdeutschen keine Wohnungen angeboten werden!
Einen feuchten Kehrricht MÜSSEN wir!

Sozialwohnungsbau boomt, der privat finanzierte Mietwohnungsbau stagniert. Warum wohl?
Sogenannte Soziale bekommen Grundstücke für n Appel und n Ei, der Privatinvestor muss sein Grundstück teuer kaufen.
Zuschüsse und zinsverbilligte Darlehen bekommen ebenfalls ausschliesslich sog. Soziale.
Dafür müssen sie im Gegenzug alle Wohnungssuchenden aufnehmen, die einen Wohnungsberechtigungsschein haben, das Sozialamt bezahlt die oft überhöhten Mieten pünktlich und gut ists.

Azrael
28.04.2008, 14:39
mir scheint die dame der die wohnung gekündigt wurde als westlich erzogen und in der westlichen kultur verwurzelt, nur das sie eben auch afrikanische wurzeln hat.
bei aller kritik an der ausländerpolitik der regierung und der tatsächlich stattfindenden überfremdung die man ja mittlerweile immer offener sieht, sollte man nicht aufhören zu differenzieren. die dame ist immerhin doktorandin und wird als solche sicherlich ihren beitrag zu unsere gesellschaft leisten und das ohne ihr auf der tasche zu liegen.
man sollte sehr vorsichtig in bezug auf ausländer und menschen anderer hautfarbe sein. bei der ausländerproblematik geht es darum den spreu von weizen zu trennen und nicht blindwütig alles zu diskriminieren.
das nach europa zuviel spreu kommt, ist sonnenklar, aber man sollte den weizen deswegen nicht gleich mitwegwerfen.


Exakt.:top:

Aber das überfordert einige hier.:cool2:

melamarcia75
28.04.2008, 14:40
Neger stellen eine Störung meines Empfindens für Ästhetik dar und sollten aus dem Blickfeld hellhäutiger Mitteleuropäer entfernt werden.

:D :top: :smoke:

Menschenfreund
28.04.2008, 15:15
:D :top: :smoke:

Bezieht sich natürlich auch auf Buren. :)