PDA

Vollständige Version anzeigen : Lieber Wolfgang !



Bruddler
13.04.2008, 07:48
Lieber Wolfgang Schäuble, Du Innenminister unseres Landes

Heute forderst Du in BILD am Sonntag (Gastkommentar) :
Wir muessen irakische Christen aufnehmen, weil deren Lage im Irak besorgniserregend ist.
Diese Christen werden vertrieben, verfolgt und oftmals getötet von Leuten, die einer Religion (Islam) angehoeren, die nach Deiner Meinung von Friedfertigkeit und Toleranz geradezu strotzt.
Ist es nicht seltsam, dass Du in unserem Land von Islamkonferenz zu Islamkonferenz eilst um die Integration der Muslime (gegen deren Willen) zu forcieren, andererseits aber mit Deiner o.gen. Forderung zugibst, dass eben diese Muslime keine anderen Religionen neben sich dulden.
Lieber Wolfgang, nicht nur die Lage der Christen ist besorgniserregend - Du selbst und Deinesgleichen sind besorgniserregend !

Achsel-des-Bloeden
13.04.2008, 08:25
Du verlangst von einem Politiker -von einem deutschen der correcten Mitte dazu- einfach Unmögliches. Solche Zusammenhänge zu erkennen und dann auch noch entsprechend zu handeln ist per Definition unpolitisch.

Bruddler
13.04.2008, 08:31
Du verlangst von einem Politiker -von einem deutschen der correcten Mitte dazu- einfach Unmögliches. Solche Zusammenhänge zu erkennen und dann auch noch entsprechend zu handeln ist per Definition unpolitisch.

Die ständigen Widersprüche und Lügen von unseren Politikern gehen mir, gelinde gesagt auf den Sack ! X(

Achsel-des-Bloeden
13.04.2008, 08:32
Die ständigen Widersprüche und Lügen von unseren Politikern gehen mir, gelinde gesagt auf den Sack ! X(
Protest wählen wo immer möglich!

Denkpoli
13.04.2008, 08:32
Ist es nicht seltsam, dass Du in unserem Land von Islamkonferenz zu Islamkonferenz eilst um die Integration der Muslime (gegen deren Willen) zu forcieren.....

Glaubst du ernsthaft, dass Schäuble an der Integation der Muslime insteressiert ist?

Bruddler
13.04.2008, 08:36
Glaubst du ernsthaft, dass Schäuble an der Integation der Muslime insteressiert ist?

Ich gehe davon aus, dass selbst Wolfgang Schäuble inzwischen erkannt hat, dass es eine Integration von Muslimen niemals geben kann - aber warum dieses ständige Schmierentheater mit Islamkonferenz und Integrationsgefasel ? X(

Felixhenn
13.04.2008, 10:39
Christen sind integrierbar, auch die aus dem Irak. Und es ist sinnvoll die bei uns aufzunehmen, am besten dafür Moslems rauswerfen.

Hexenhammer
13.04.2008, 10:43
Christen sind integrierbar, auch die aus dem Irak. Und es ist sinnvoll die bei uns aufzunehmen, am besten dafür Moslems rauswerfen.

Kein Problem, wir können 3,5 Millionen muslemische Migranten gegen 3,5 Millionen christliche Migranten tauschen. Ich denke, das würde einige Probleme lösen.

elas
13.04.2008, 11:15
Christen sind integrierbar, auch die aus dem Irak. Und es ist sinnvoll die bei uns aufzunehmen, am besten dafür Moslems rauswerfen.

Abschiebung von 30000 islamischen Gefährdern gegen temporäre Einreise genausovieler Christen ist ein fairer Deal.

Bärwolf
13.04.2008, 11:17
Die Aufnahme dieser Christen hätte insofern etwas gutes, da sie mit sicherheit hier ein Bollwerk gegen den Islamismus (mit)bilden würden, da die ganz bestimmt die Schnauze voll haben von diesen Tyrannen.

Bruddler
13.04.2008, 11:18
Abschiebung von 30000 islamischen Gefährdern gegen temporäre Einreise genausovieler Christen ist ein fairer Deal.
Abschiebung ? :shock:
Aber nein ! - Schäuble und Konsorten wollen alle hier haben !

Felixhenn
13.04.2008, 11:58
Die Aufnahme dieser Christen hätte insofern etwas gutes, da sie mit sicherheit hier ein Bollwerk gegen den Islamismus (mit)bilden würden, da die ganz bestimmt die Schnauze voll haben von diesen Tyrannen.

Genauso sehe ich das auch. Diese Christen wären hier bestimmt eine sinnvolle Unterstützung gegen die zunehmende Islamisierung Europas. Hier sind dann die Vorzeichen mal umgekehrt und die gehören der Mehrheit an.

Hat es das schon mal gegeben, dass eine größere Gruppe Christen aus einem moslemischen Land zu uns gekommen ist?

Bruddler
13.04.2008, 12:01
Genauso sehe ich das auch. Diese Christen wären hier bestimmt eine sinnvolle Unterstützung gegen die zunehmende Islamisierung Europas. Hier sind dann die Vorzeichen mal umgekehrt und die gehören der Mehrheit an.

Hat es das schon mal gegeben, dass eine größere Gruppe Christen aus einem moslemischen Land zu uns gekommen ist?

es ist vermutlich erst der Anfang einer großen Christenwanderung ! :(

Felixhenn
13.04.2008, 12:16
es ist vermutlich erst der Anfang einer großen Christenwanderung ! :(

Denke aber mal darüber nach, das sind Christen die Moslems in ihren Heimatländern kennengelernt haben. Die können eine prima Unterstützung im Kampf Europas gegen den Islam sein. Viele Juden sind während der Nazizeit in Richtung USA ausgewandert und waren dann eine sehr große Hilfe für die Amis im Kampf gegen den Nationalsozialismus, wenn nicht sogar ausschlaggebend.

Es würde mich nicht wundern, wenn jetzt die Moslems, die jeden Verbrecher-Idioten aus moslemischen Ländern hier befürworten, anfangen auf die Idee der Christenaufnahme einzuprügeln. Warten wir es ab.

Hat sich der Zentralrat der Muslime schon geäußert? Ist bestimmt interessant was der zu sagen hat.

Pascal_1984
13.04.2008, 13:24
Lieber Wolfgang Schäuble, Du Innenminister unseres Landes

Heute forderst Du in BILD am Sonntag (Gastkommentar) :
Wir muessen irakische Christen aufnehmen, weil deren Lage im Irak besorgniserregend ist.
Diese Christen werden vertrieben, verfolgt und oftmals getötet von Leuten, die einer Religion (Islam) angehoeren, die nach Deiner Meinung von Friedfertigkeit und Toleranz geradezu strotzt.
Ist es nicht seltsam, dass Du in unserem Land von Islamkonferenz zu Islamkonferenz eilst um die Integration der Muslime (gegen deren Willen) zu forcieren, andererseits aber mit Deiner o.gen. Forderung zugibst, dass eben diese Muslime keine anderen Religionen neben sich dulden.
Lieber Wolfgang, nicht nur die Lage der Christen ist besorgniserregend - Du selbst und Deinesgleichen sind besorgniserregend !

Was ist denn mit der blödzeitung los, die werden doch nichtjetz eine mindestwahrheitsquote haben, so frei den motto 5% von den was ihr schreibt muss auch den tatsachen entsprechen...

Denkpoli
13.04.2008, 14:13
Ich gehe davon aus, dass selbst Wolfgang Schäuble inzwischen erkannt hat, dass es eine Integration von Muslimen niemals geben kann -

Das haben so ziemlich alle Politiker erkannt, und das schon lange.


aber warum dieses ständige Schmierentheater mit Islamkonferenz und Integrationsgefasel ? X(

Das Kasperltheater ist reine Propaganda für das vertrottelte deutsche Volk.

HJB
13.04.2008, 15:10
Kein Problem, wir können 3,5 Millionen muslemische Migranten gegen 3,5 Millionen christliche Migranten tauschen. Ich denke, das würde einige Probleme lösen.

Und was machen wir mit dem deutschen und sonstigen Mob, wenn Lupus die schon nicht in Neugermanien haben will?:) Nicht nur Moslems bringen Probleme mit sich.

Entfernungsmesser
13.04.2008, 15:52
Abschiebung von 30000 islamischen Gefährdern gegen temporäre Einreise genausovieler Christen ist ein fairer Deal.

Du hast zwei Nullen vergessen!

Entfernungsmesser
13.04.2008, 15:56
Die Aufnahme dieser Christen hätte insofern etwas gutes, da sie mit sicherheit hier ein Bollwerk gegen den Islamismus (mit)bilden würden, da die ganz bestimmt die Schnauze voll haben von diesen Tyrannen.

Sehr guter Hinweis!!! Die haben die historische Erfahrung schon lange vor uns gemacht. Aber ich bezweifele, dass einer von denen als Augenöffner an Wölfchens Lügenrunde... ähhh Islamkonferenz teilnehmen darf. Die könnten doch glatt Dinge berichten, die den friedliebenden Muselmanen den Schaum vor den Mund treiben könnte! Geht ja gar nicht.

Hexenhammer
13.04.2008, 19:20
Und was machen wir mit dem deutschen und sonstigen Mob, wenn Lupus die schon nicht in Neugermanien haben will?:) Nicht nur Moslems bringen Probleme mit sich.
1. Das es sehr viele einheimische Arschlöcher gibt, rechtfertigt noch lange nicht, sich die Arschlöcher aus allen anderen Ländern ins Land zu holen.

2. Ist es nicht paradox, einerseits Millionen von Euros in den Kampf gegen rechts zu stecken und andererseits Millionen dafür auszugeben, dass sich ein faschisitisches System wie der Islam hier etablieren kann?

Bruddler
13.04.2008, 19:24
1. Das es sehr viele einheimische Arschlöcher gibt, rechtfertigt noch lange nicht, sich die Arschlöcher aus allen anderen Ländern ins Land zu holen.

2. Ist es nicht paradox, einerseits Millionen von Euros in den Kampf gegen rechts zu stecken und andererseits Millionen dafür auszugeben, dass sich ein faschsitisches System wie der Islam hier etablieren kann?

Tja, unsere Politiker investieren eben in die Zukunft ! ;)

Asylbewerber
13.04.2008, 19:37
Warum werden die iraksichen Christen nicht von den USA aufgenommen? ?(

Wenngleich ich mich erinnere, dass nach dem Beginn des jetzigen Irak-Krieges, sich Merkel hinstellte und sagte, sie stehe voll und ganz hinter diesen Krieg und zwar mit all seinen Konsequenzen.

Nun, eine Konsequenz ist die Flüchtlingswelle der Christen im Irak! :D

Verrari
13.04.2008, 19:41
Warum werden die iraksichen Christen nicht von den USA aufgenommen? ?(

Werden sie nicht???
Gibt es einen zuverlässigen Link zu dieser Aussage?

Vielleicht wollen Sie aber gar nicht in die USA, sondern viel, viel lieber nach Deutschland?!? Die Gründe hierzu dürften doch naheliegend sein, oder nicht?


Wenngleich ich mich erinnere, dass nach dem Beginn des jetzigen Irak-Krieges, sich Merkel hinstellte und sagte, sie stehe voll und ganz hinter diesen Krieg und zwar mit all seinen Konsequenzen.

Nun, eine Konsequenz ist die Flüchtlingswelle der Christen im Irak! :D

Eben!

HJB
13.04.2008, 19:44
1. Das es sehr viele einheimische Arschlöcher gibt, rechtfertigt noch lange nicht, sich die Arschlöcher aus allen anderen Ländern ins Land zu holen.

2. Ist es nicht paradox, einerseits Millionen von Euros in den Kampf gegen rechts zu stecken und andererseits Millionen dafür auszugeben, dass sich ein faschisitisches System wie der Islam hier etablieren kann?

Zu empfehlen ist das Buch "Die IQ-Falle"; das Zukunftsproblem (und, wie ich meine, bereits gegenwartsproblem) ist die Verblödung generell. Selbst wenn im Westen keine Moslems wären (für die ja überhaupt nicht eintrete), hätte der Westen ein drastisches Problem, und zwar länderübergreifend.

Asylbewerber
13.04.2008, 20:11
Werden sie nicht???
Gibt es einen zuverlässigen Link zu dieser Aussage?

Vielleicht wollen Sie aber gar nicht in die USA, sondern viel, viel lieber nach Deutschland?!? Die Gründe hierzu dürften doch naheliegend sein, oder nicht?

Eben!
Keine war sicher übertrieben! Aber anscheinend gibt es zu wenig Unterstützung.


USA: Bischöfe, mehr Einsatz für Irak-Flüchtlinge

Die US-amerikanische Bischofskonferenz hat von der Bush-Regierung mehr Einsatz für irakische Flüchtlinge gefordert. Schließlich stünden die USA an der Spitze der im Irak stationierten Streitkräfte. Bischof Nicholas DiMarzio von Brooklyn, der in der Bischofskonferenz für Fragen der Migration zuständig ist, hat die Unterstützung der USA als „tadelnswert unzulänglich“ bezeichnet. DiMarzio leitete eine Delegation, die vor kurzem im Irak die Lebensbedingungen der Flüchtlinge untersuchte. Auch von anderen Nationen forderten die US-Bischöfe mehr Unterstützung für die Flüchtlinge und die Staaten, die sie aufnehmen.
(zenit 15.09.2007 so)

http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=155204

Quo vadis
13.04.2008, 20:12
Die Aufnahme dieser Christen hätte insofern etwas gutes, da sie mit sicherheit hier ein Bollwerk gegen den Islamismus (mit)bilden würden, da die ganz bestimmt die Schnauze voll haben von diesen Tyrannen.

Wieviele Millionen Christen leben in Deutschland? Sind diese zig Millionen Leute ein "Bollkwerk" oder eher Dhimmis? Meine Antwort darauf ist eindeutig.Aber hauptsächlich versaut´s die etablierte Politik, weil die die alleinige Richtlinienkompetenz hat.
Übrigens dürften Christen aus dem Irak inzwischen große Gefahr laufen von Moslems in Deutschland gleich nach ihrer Ankunft weiterverfolgt zu werden.

Kreuzbube
13.04.2008, 20:32
Wieviele Millionen Christen leben in Deutschland? Sind diese zig Millionen Leute ein "Bollkwerk" oder eher Dhimmis? Meine Antwort darauf ist eindeutig.Aber hauptsächlich versaut´s die etablierte Politik, weil die die alleinige Richtlinienkompetenz hat.
Übrigens dürften Christen aus dem Irak inzwischen große Gefahr laufen von Moslems in Deutschland gleich nach ihrer Ankunft weiterverfolgt zu werden.

Diese Schnapps-Idee zeigt wiedermal, wie weit sich diese Wahnsinnigen bereits vom Volk entfernt haben; leider wurden sie in der Vergangenheit vom verdummten Wähler oft verwöhnt - deshalb machen sie einfach so weiter!

Pandulf
13.04.2008, 21:05
Diese Schnapps-Idee zeigt wiedermal, wie weit sich diese Wahnsinnigen bereits vom Volk entfernt haben; leider wurden sie in der Vergangenheit vom verdummten Wähler oft verwöhnt - deshalb machen sie einfach so weiter!

Der Internationalist Schäuble macht sich mal wieder Gedanken, wie er Fremden helfen kann. Das ist typisch für die BRD. Alle sind wichtig, nur nicht wir Deutschen. Man muß einfach Leute ins Parlament wählen, die sich für uns Deutsche einsetzen. Das heißt: Keine Christen, keine Linken und keine Liberalen! Erst dann kommen wir wieder aus dem Tal der Tränen raus.

McDuff
14.04.2008, 06:48
Die Aufnahme dieser Christen hätte insofern etwas gutes, da sie mit sicherheit hier ein Bollwerk gegen den Islamismus (mit)bilden würden, da die ganz bestimmt die Schnauze voll haben von diesen Tyrannen.

Da habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel, was die Dankbarkeit und Zuverlässigkeit von Asylanten angeht.

Hexenhammer
14.04.2008, 08:02
Tja, der Wolfgang hat es eben gut. Er hat ein zahlungskräftiges Volk, dass sich nicht wehrt, wenn es von seinen "Vertretern" verraten und verkauft wird. Wünscht sich soetwas nicht jeder Politiker?

Schwarzer Rabe
14.04.2008, 08:17
Christen sind integrierbar, auch die aus dem Irak. Und es ist sinnvoll die bei uns aufzunehmen, am besten dafür Moslems rauswerfen.

Am besten wäre es überhaupt keine Muschkoten hier aufzunehmen, egal welchem Götzen sie nachrennen! X(

Quo vadis
14.04.2008, 08:43
Wie "kurzfristige Aufnahme" von Kriegsflüchtlingen in der Realität in Deutschland aussieht, kann man schön an den stetig wachsenden libanesischen, kosovarischen, afrikanischen, afghanischen, irakischen usw. "Gemeinden" in Deutschland sehen.:rolleyes:
Die Konflikte sind teilweise schon lange aus und dennoch werden es immer mehr von diesen Leuten statt weniger.........Willkommenskultur sei "dank".

Felixhenn
14.04.2008, 09:01
Wie "kurzfristige Aufnahme" von Kriegsflüchtlingen in der Realität in Deutschland aussieht, kann man schön an den stetig wachsenden libanesischen, kosovarischen, afrikanischen, afghanischen, irakischen usw. "Gemeinden" in Deutschland sehen.:rolleyes:
Die Konflikte sind teilweise schon lange aus und dennoch werden es immer mehr von diesen Leuten statt weniger.........Willkommenskultur sei "dank".


Du hast Bosnien vergessen, das ist die größte Gruppe.

Es ist aber seltsam, dass wir alles Moslem-Volk in der Vergangenheit aufgenommen haben und jetzt, wo es mal um Christen geht und nicht mal besonders viele, ziehen wir den Schwanz ein. Alle Moslems die jetzt rum tönen, dass niemand mehr kommen soll, werden ihre Meinung sofort ändern wenn mal wieder eine Gruppe Moslems auf dem Sprung ist.

Die Christen aus dem Irak und auch aus dem Iran wären mal eine Gruppe die sehr viel zur Aufklärung in Deutschland beitragen könnte. Aufklärung darüber wie die Moslems, die hier so viel von Liebe und Anstand reden, zuhause mit Andersdenkenden umgehen. Und das ist im Moment sehr wichtig. Vielleicht fällt es dann viel leichter, Illegale Moslems nach Hause zu schicken.

Quo vadis
14.04.2008, 09:28
Du hast Bosnien vergessen, das ist die größte Gruppe.

Es ist aber seltsam, dass wir alles Moslem-Volk in der Vergangenheit aufgenommen haben und jetzt, wo es mal um Christen geht und nicht mal besonders viele, ziehen wir den Schwanz ein. Alle Moslems die jetzt rum tönen, dass niemand mehr kommen soll, werden ihre Meinung sofort ändern wenn mal wieder eine Gruppe Moslems auf dem Sprung ist.

Die Christen aus dem Irak und auch aus dem Iran wären mal eine Gruppe die sehr viel zur Aufklärung in Deutschland beitragen könnte. Aufklärung darüber wie die Moslems, die hier so viel von Liebe und Anstand reden, zuhause mit Andersdenkenden umgehen. Und das ist im Moment sehr wichtig. Vielleicht fällt es dann viel leichter, Illegale Moslems nach Hause zu schicken.


Bosniaken stimmt, danke hatte ich vergessen.
Das mit der Aufklärung kannst du vergessen, weil "unsere Politiker", Schweinejournallie und Kirchenfürsten längst darüber aufgeklärt sind.Das sie wider ihrem Wissenstand nicht reagieren, zeigt, dass keinerlei Wille dazu vorhanden ist.
Falls die irakischen Christen hier ankommen, werden sie auf die Bundesländer verteilt und das wars dann--schließlich haben wir auch genug Christen vom Balkan aufgenommen, die etliche Geschichten über UCK und andere Muselgotteskrieger erzählen könnten, aber nix war´s.Stattdessen besteht der Balkankrieg medial aufgearbeitet heute nur aus Srebrenica, Kosovo-Krieg und reinen Muselopfern........

Stadtknecht
14.04.2008, 10:00
Mit strengen Auflagen könnte man die aufnehmen.

Schwarzer Rabe
14.04.2008, 10:25
Mit strengen Auflagen könnte man die aufnehmen.

Wozu? Damit wir noch mehr Nichtdeutsche durchfüttern?

Stadtknecht
14.04.2008, 10:34
Wozu? Damit wir noch mehr Nichtdeutsche durchfüttern?

Man muß sie eben dazu erziehen, für sich selbst zu sorgen.

Und ich meine auch nicht zehn Millionen, sondern vielleicht zehntausend irakische Christen.
Damit können wir leben.

Schön wäre es natürlich, wenn man im Gegenzug Kurden in den Nordirak rückführen würde.

Koslowski
14.04.2008, 10:45
Kein Problem, wir können 3,5 Millionen muslemische Migranten gegen 3,5 Millionen christliche Migranten tauschen. Ich denke, das würde einige Probleme lösen.

Welche? Das sind genauso Orientale wie Muselmänner auch, also Räuber, Banditen und Halsabschneider.

Koslowski
14.04.2008, 10:54
Man muß einfach Leute ins Parlament wählen, die sich für uns Deutsche einsetzen.

Und wer marschiert dann als erstes bei uns ein? GB, USA oder direkt Israel?

Krabat
14.04.2008, 11:01
Welche? Das sind genauso Orientale wie Muselmänner auch, also Räuber, Banditen und Halsabschneider.

Ihr Polen seid doch auch da, Du Koslowski.

Hexenhammer
14.04.2008, 11:12
Welche? Das sind genauso Orientale wie Muselmänner auch, also Räuber, Banditen und Halsabschneider.

Es geht darum, das kleinere Übel zu wählen.

Koslowski
14.04.2008, 11:28
Ihr Polen seid doch auch da, Du Koslowski.

:moon:


Es geht darum, das kleinere Übel zu wählen.

Wenn man die Möglichkeit hat, gar kein Übel zu wählen, sollte man die Finger davon lassen.

Schwarzer Rabe
14.04.2008, 11:42
Es geht darum, das kleinere Übel zu wählen.

Iraker sind Iraker, egal ob Musel, Christ oder sonstwas! Brauchen wir hier noch mehr Strauchdiebe und Zuhälter?

Hexenhammer
14.04.2008, 12:10
Wenn man die Möglichkeit hat, gar kein Übel zu wählen, sollte man die Finger davon lassen.

Scherzkeks. Haben wir denn die Möglichkeit, kein Übel zu wählen? Bzw. Haben wir überhauptdie Möglichkeit, bei der Auswahl des Übels in irgendeiner Weise mitzureden?

Hexenhammer
14.04.2008, 12:12
Iraker sind Iraker, egal ob Musel, Christ oder sonstwas! Brauchen wir hier noch mehr Strauchdiebe und Zuhälter?

Du solltest mehr Systempresse lesen: Diese Verbrecher, die unqualifizierten Unterschichtler und die religiösen Fanatiker um die es sich dreht, sind die demographische Zukunft unseres Landes. (Armes, armes Deutschland...)

Koslowski
14.04.2008, 12:23
Scherzkeks. Haben wir denn die Möglichkeit, kein Übel zu wählen? Bzw. Haben wir überhauptdie Möglichkeit, bei der Auswahl des Übels in irgendeiner Weise mitzureden?

Um über praktische Dinge zu reden, brauche ich kein Forum.

Felixhenn
14.04.2008, 13:15
Was immer vergessen wird, es ist absolut kein Problem, arme Leute ins Land zu holen die sich integrieren wollen. Im Gegenteil, die haben das Improvisieren gelernt und können sich immer durchschlagen. Das Problem ist nur der Islam. Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, es findet ein permanenter Religionskrieg statt. Und dieser Religionskrieg sorgt dafür, dass sich Moslems niemals in diese Gesellschaft integrieren können. Wenn man zur Auflage macht, dass die ein Kreuz um den Hals tragen müssen aber dafür 500 Euro im Monat mehr bekommen, werden die das zwar alle tun, uns aber umso mehr hassen. Man kann auch Hatz IV für alle Moslems in Deutschland verdoppeln oder jedem einen gutbezahlten Job geben, trotzdem wird nie ein Christ in deren Augen Respekt finden, selbst wenn die dem gerade die Schuhe ablecken.

draufgänger
14.04.2008, 15:31
Lieber Wolfgang Schäuble, Du Innenminister unseres Landes

Heute forderst Du in BILD am Sonntag (Gastkommentar) :
Wir muessen irakische Christen aufnehmen, weil deren Lage im Irak besorgniserregend ist.
Diese Christen werden vertrieben, verfolgt und oftmals getötet von Leuten, die einer Religion (Islam) angehoeren, die nach Deiner Meinung von Friedfertigkeit und Toleranz geradezu strotzt.
Ist es nicht seltsam, dass Du in unserem Land von Islamkonferenz zu Islamkonferenz eilst um die Integration der Muslime (gegen deren Willen) zu forcieren, andererseits aber mit Deiner o.gen. Forderung zugibst, dass eben diese Muslime keine anderen Religionen neben sich dulden.
Lieber Wolfgang, nicht nur die Lage der Christen ist besorgniserregend - Du selbst und Deinesgleichen sind besorgniserregend !
Gedankengang Schäuble: diese Christen werden also im Irak verfolgt. Wenn wir die nach Deutschland holen passieren zwei Dinge:
1. Ich stehe wunderschön als barmherziger Samariter dar und der blöde deutsche Bürger kann mal wieder die Rechnung bezahlen.
2. Die von mir bereits nach Deutschland geholten und von mir in ihrem Verhalten bestärkten Molslems, werden natürlich gegen diese Christen vorgehen. Ein weiterer kultureller Sprengsatz ist gelegt, so dass meine Chancen mein Totalüberwachungspaket durchzusetzen mit jeder Eskalation steigen.
Durch die totale Überwachung schließlich kommt nur noch derjenige in Hohe Positionen von Wirtschaft und Politik, der mir paßt. Allen anderen schiebe ich dann schon den passenden Skandal unter.

Ruepel
14.04.2008, 15:37
Kein Problem, wir können 3,5 Millionen muslemische Migranten gegen 3,5 Millionen christliche Migranten tauschen. Ich denke, das würde einige Probleme lösen.


Verdammt schwer, sich zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen!

Krabat
14.04.2008, 16:22
Irgendwie schreiben hier schon eine Menge total kranker Gestalten. Das muß mal gesagt werden. Da werden Menschen vergewaltigt, vertrieben und getötet, und anstatt zu sagen: "ja schlimm, aber wir sollten sie nicht aufnehmen", werden sie von kranken Hirnen als Strauchdiebe, Zuhälter, Pest und Cholera und vieles übles mehr zusammenbeleidigt.

Kreuzbube
14.04.2008, 16:49
Der Internationalist Schäuble macht sich mal wieder Gedanken, wie er Fremden helfen kann. Das ist typisch für die BRD. Alle sind wichtig, nur nicht wir Deutschen. Man muß einfach Leute ins Parlament wählen, die sich für uns Deutsche einsetzen. Das heißt: Keine Christen, keine Linken und keine Liberalen! Erst dann kommen wir wieder aus dem Tal der Tränen raus.


Irgendwie schreiben hier schon eine Menge total kranker Gestalten. Das muß mal gesagt werden. Da werden Menschen vergewaltigt, vertrieben und getötet, und anstatt zu sagen: "ja schlimm, aber wir sollten sie nicht aufnehmen", werden sie von kranken Hirnen als Strauchdiebe, Zuhälter, Pest und Cholera und vieles übles mehr zusammenbeleidigt.

Die Probleme der Welt werden nicht gelöst, indem man Menschenmassen hin und her schiebt, sondern nur regional vor Ort im Heimatland! Außerdem räumt W.S. bereits nur mit dem Aussprechen dieses irrwitzigen Vorschlages das Scheitern des multi-religiösen Modells im Irak ein (in der BRD soll es dann seiner Meinung wohl funktionieren; das haben ihm ja seine "Freunde" auf der "Islamkonferrenz" versprochen!) - natürlich sagt er das nicht dazu! Ganz sicher darf man sein, das im Falle eines Umsetzens wieder niemand gefragt wird!