PDA

Vollständige Version anzeigen : Sparen



Ingeborg
12.04.2008, 18:58
http://www.wer-zu-wem.de/handelsmarken/handelsmarken.html

MARKEN als günstige NO NAMEs

Ruepel
12.04.2008, 20:11
http://www.wer-zu-wem.de/handelsmarken/handelsmarken.html

MARKEN als günstige NO NAMEs


Super !!!!

Danke für den Tipp !!!

Kennst du zufällig einen Link in dem man erfährt was die Ovalen Stempel auf den
Verpackungen zu bedeuten haben?

Frank
12.04.2008, 20:21
Such einfach mal nach "EWG Nummer" und Du wirst garantiert fündig.

Ruepel
12.04.2008, 21:17
Such einfach mal nach "EWG Nummer" und Du wirst garantiert fündig.

Danke!

romi
12.04.2008, 22:28
Sparen fängt bekanntlich beim Einkaufen an. Noch effektiver allerdings wäre es, sich weitgehend zu entziehen und zum Konsumrebellen zu mutieren, indem man nur noch das nötigste kauft.
Und wer weiß - wenn hier so weitergewirtschaftet wird, müssen wir uns eines Tages vll mit folgenden Dingen über Wasser halten:

http://wiki27.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki66690;RezepteFuerNotzeiten

politisch Verfolgter
13.04.2008, 12:12
Vielmehr viel mehr verdienen! Wies geht, erzähl ich laufend.

SLOPPY
14.04.2008, 22:35
http://www.wer-zu-wem.de/handelsmarken/handelsmarken.html

MARKEN als günstige NO NAMEs

... Danke, :]

politisch Verfolgter
15.04.2008, 07:01
Wir müssen sparen, damit es uns allen besser geht, hahahahaha ;-)
Da könnten wir jetzt gleich damit anfangen, sich Inhaber und Arbeitsgesetzgebung zu sparen, auch 90 % des Sozialstaats und des ÖD.

Ingeborg
15.04.2008, 11:52
Super !!!!

Danke für den Tipp !!!

Kennst du zufällig einen Link in dem man erfährt was die Ovalen Stempel auf den
Verpackungen zu bedeuten haben?


da sieht man ob es der gleiche Betrieb ist

Ingeborg
15.04.2008, 11:53
Sparen fängt bekanntlich beim Einkaufen an. Noch effektiver allerdings wäre es, sich weitgehend zu entziehen und zum Konsumrebellen zu mutieren, indem man nur noch das nötigste kauft.
Und wer weiß - wenn hier so weitergewirtschaftet wird, müssen wir uns eines Tages vll mit folgenden Dingen über Wasser halten:

http://wiki27.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki66690;RezepteFuerNotzeiten

Interessant! :cool2:

Und lustig.

Schwarzer Rabe
15.04.2008, 12:51
Vielmehr viel mehr verdienen! Wies geht, erzähl ich laufend.

Affen schieben bringt Kohle! :]

Freikorps
15.04.2008, 12:54
Ich hab mal vor einiger Zeit eine Studie in der Lebensmittelzeitung gesehen, die besagt hatte, daß die Leute sehr häufig das Geld das sie sich durch den Einkauf beim Discounter Ihrer Wahl sparen sofort anschließend für irgendeinen nutzlosen Kram verpulvern. Die Macher der Studie hatten deshalb empfohlen möglichst neben Aldi und Co. Geschäfte zu eröffnen.
Mag sein, daß dies durch die wirtschaftliche Entwicklung der letzten Jahre inzwischen überholt ist!

elas
15.04.2008, 12:57
Unsere Bundesregierung spart indem sie weniger ausgibt als geplant aber immer noch mehr als sie einnimmt.

Achtung! Für Privatpersonen nicht nachahmenswert!

Gottfried
16.04.2008, 06:15
Sparen fängt bekanntlich beim Einkaufen an. Noch effektiver allerdings wäre es, sich weitgehend zu entziehen und zum Konsumrebellen zu mutieren, indem man nur noch das nötigste kauft.
Und wer weiß - wenn hier so weitergewirtschaftet wird, müssen wir uns eines Tages vll mit folgenden Dingen über Wasser halten:

http://wiki27.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki66690;RezepteFuerNotzeiten

Das ist genau das, was ich meinte in einem anderen Thread mit "die Leute stehen auf billig". Den Grabbeltisch gäbe es eben auch nicht ohne die Kunden, die davon begierig Gebrauch machen würden. Ist eben nicht alles alleine die Schuld der Unternehmer/ Kapitalisten.

I.Kant
16.04.2008, 09:09
Ein Grossteil der Konsumenten setzt Nahrungszubereitung mit Tütenaufreissen und Dosenöffnen gleich. Natürlich ist das teurer als das Essen selber zuzubereiten.
Die Geschmacksverstärker machen Hunger also muss noch mehr reingestopft werden.
Da muss man sich nicht über Fettleibigkeit und Ebbe auf dem Konto wundern.

Anthill_Inside
16.04.2008, 12:23
Im Grunde spricht nichts dagegen zu sparen, allerdings sollte man dieses Geld dann nicht direkt für den nächsten Unsinn aus dem Fenster werfen den man zufällig sieht und in dem Moment "unbedingt" benötigt.

Ingeborg
16.04.2008, 12:27
Ich hab mal vor einiger Zeit eine Studie in der Lebensmittelzeitung gesehen, die besagt hatte, daß die Leute sehr häufig das Geld das sie sich durch den Einkauf beim Discounter Ihrer Wahl sparen sofort anschließend für irgendeinen nutzlosen Kram verpulvern. Die Macher der Studie hatten deshalb empfohlen möglichst neben Aldi und Co. Geschäfte zu eröffnen.
Mag sein, daß dies durch die wirtschaftliche Entwicklung der letzten Jahre inzwischen überholt ist!

Das ist doch Schwachsinn.

Da ist nix zum verpulvern übrig.

Rentner und H4-ler können überhaupt nur so überleben.

Freikorps
16.04.2008, 13:13
Das ist doch Schwachsinn.

Da ist nix zum verpulvern übrig.

Rentner und H4-ler können überhaupt nur so überleben.

Es kaufen aber nicht nur Rentner und H4-ler bei Aldi!

Skaramanga
16.04.2008, 13:20
Interessant! :cool2:

Und lustig.

Interessant, ja. Lustig? Na ja. Aber viele zukünftigen Rentner werden diese Rezepte wohl verinnerlichen müssen.

Skaramanga
16.04.2008, 13:23
Im Grunde spricht nichts dagegen zu sparen, allerdings sollte man dieses Geld dann nicht direkt für den nächsten Unsinn aus dem Fenster werfen den man zufällig sieht und in dem Moment "unbedingt" benötigt.

Natürlich nicht - man sollte davon unbedingt höhere Abschlagssteuern und mehr Klimaabgaben zahlen, da fühlt man sich gleich viel besser. :D

Anthill_Inside
16.04.2008, 15:48
Natürlich nicht - man sollte davon unbedingt höhere Abschlagssteuern und mehr Klimaabgaben zahlen, da fühlt man sich gleich viel besser. :D

Nein, man sollte soviel Geld wie möglich horten, am besten schafft man es ausser Landes. Merke, man kann niemals zuviel Geld besitzen, sondern nur zuwenig.

politisch Verfolgter
17.04.2008, 09:10
Wir haben uns selbst verwirklichen zu können, indem wir uns die Naturgesetze immer umfassender dienstbar machen, statt die Einen Anderen.
So gehts also in etwa darum, wie die Menschheit auf jenen lifestyle kommt, den heute 1 % der US-Privathaushalte für sich beanspruchen.
Dazu benötigen wir betriebl. high tech Netzwerke, deren ökonomische Hebelwirkung von bezahlenden Nutzern voll abgeschöpft wird.
Niemand darf per Gesetz zum Kostenfaktor von Inhabern marginalisiert werden. Alle haben individuell mental leistungsäquivalent am Markt agieren zu können, wobei der damit erzielte value leistungsgerecht zu verteilen ist.
Es bedingt vernetzt moderierte Gruppenintelligenz mittels elastischen high tech Netzwerken.
Sich also in dem selbst verwirklichen, was die Naturgesetze hergeben.
Dazu benötigen wir eine Leistungsgesellschaft, die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter, deren marktwirtschaftliche Doppelrolle als dadurch breit gestreut kaufkräftige Nachfrager.
Die Arbeitsgesetzgebung muß dazu weg, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren. Es geht nicht um gewerkschaftsschweinischen Lohnshit, sondern um den value bezahlender Nutzer.

Ingeborg
25.06.2008, 09:06
399 Euro-Mini-Notebook bei Aldi Süd

Das Medion Akoya mini ist eigentlich ein Gerät von MSI und ist
vergleichbar mit dem neuesten Asus-Konkurrenten - nur 100 Euro billiger.

http://www.it-newsletter.de/nl.aspx?id=124926

politisch Verfolgter
25.06.2008, 09:29
Prollschrott ;-)
Aber der Fraß von dort ist gut, führt zu einem "sehr guten Allgemeinzustand".
Da braucht man dann keinen weiteren Schuppen.

Thauris
25.06.2008, 09:46
Ich steigere meine Möbel grundsätzlich nur noch in ebay shops - klasse Ware zu einem günstigen Preis

http://stores.ebay.de/MOEBEL-AG

http://stores.ebay.de/Dekoration-Moebel

http://stores.ebay.de/Lounge-Wohnwelten

http://stores.ebay.de/loft24-de

Ingeborg
25.06.2008, 09:52
Prollschrott ;-)
Aber der Fraß von dort ist gut, führt zu einem "sehr guten Allgemeinzustand".
Da braucht man dann keinen weiteren Schuppen.


Starte doch mal einen eigenen Faden:

WIRRE WORTE EINES POLITISCH VERFOLGTEN :hihi:

Schwarzer Rabe
25.06.2008, 09:57
Starte doch mal einen eigenen Faden:

WIRRE WORTE EINES POLITISCH VERFOLGTEN :hihi:

Betriebslose Anbieter benötigen marktwirtschaftliche Profitmaximierung und keine ideologischen Irrwitzigkeiten, keinen Feudalismus, keinen Sozialismus, keinen Rassismus, keine affirmative eigene oder fremde Selbstdiskriminierung, keine konspirativen selektiven Assoziativitäten. Ganz einfach: der value hat leistungsäquivalent erwirtschaftet, regelmäßig ausgeschüttet und leistungsgerecht verteilt zu werden. Das ist globalisierend zu vernetzen und zu diversifizieren. Dafür hat man gemäß seines Leistungsresultats bezahlen zu können. Dem sind alle öffentl. Mittel umzuwidmen, die in Privatvermögen und Zwangsfinanzierung der grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung gepumpt werden. Globalisierend vernetzte Leistung vollwertiger Marktteilnehmer verbindet, baut Vorurteile ab, nimmt ethnischer Vielfalt aggressive konträre Konfliktpotenziale. Wir benötigen eine Welt als high tech Generationenraumschiff, keinen feudalistischen Affenstall im Irrenhaus.

Ingeborg
25.06.2008, 10:19
Ich steigere meine Möbel grundsätzlich nur noch in ebay shops - klasse Ware zu einem günstigen Preis

http://stores.ebay.de/MOEBEL-AG

http://stores.ebay.de/Dekoration-Moebel

http://stores.ebay.de/Lounge-Wohnwelten

http://stores.ebay.de/loft24-de



hübsch

politisch Verfolgter
25.06.2008, 15:39
Oh, isses ein Privatthread hier? ;-)
Hahaha, ich wirrer Depp werd das wohl nie kapieren ;-)
Was sich schwarze Raben so rausnehmen, ölt mir die Feder ;-)
Für mich sind Betriebe Anderer deren Privatstränge, wo ich nix zu suchen hab.

Schwarzer Rabe
25.06.2008, 15:47
Oh, isses ein Privatthread hier? ;-)
Hahaha, ich wirrer Depp werd das wohl nie kapieren ;-)
Was sich schwarze Raben so rausnehmen, ölt mir die Feder ;-)
Für mich sind Betriebe Anderer deren Privatstränge, wo ich nix zu suchen hab.

Kampf der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung, wozu die Gesetzgebungsverbrecher hinter Gitter gehören.Wer einen Laden hat, darf nur mit Freiwilligen Verträge eingehen, die ihm dort Angebote zu erbringen helfen.
Es darf aber kein Gesetz geben, das einen a priori mit sog. Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminiert. Sowas darf auch keinesfalls institutionalisiert und ebenfalls nicht öffentlich zwangsfinanziert werden.
Niemand darf mit öffentlichen Mitteln per Gesetz zum potenziellen Inhaberinstrument zwangsbevorratet werden.
Das richtet sich auch nicht gegen Bäcker und Gastwirte, mit denen sich ja aus freien Stücken vertraglich arrangiert werden kann.
Das Geld-Zins-System ist voll ok. Fremdes Eigentum hat tabu sein zu können, die Zinsen, Vermögen und Kredite Anderer dürfen niemandem sonst per Gesetz zugewiesen werden.
Also: die Arbeitsgesetzgebung muß weg, womit dem Problem abgeholfen ist.

politisch Verfolgter
25.06.2008, 15:51
Brav, is ja schon guuuut ;-)
Stimmt zudem alles.

Ingeborg
18.07.2008, 14:11
Riskante Sparmaßnahme: US-Fluggesellschaften betanken angeblich ihre Maschinen nicht ausreichend

Da Kerosin immer teurer wird, versuchen die Airlines Kosten einzusparen. Besonders die US-amerikanischen Fluggesellschaften leiden an den hohen Spritpreisen. Die US-Airlines würden deswegen versuchen, am Kerosin zu sparen, was aber den Piloten zu risikoreich sei.

Einige amerikanische Airlines sollen ihre Flugzeuge mit möglichst wenig Sprit betanken, dadurch seien die Maschinen leichter und verbräuchten weniger Treibstoff. Bei der Flugbehörde Federal Aviation Administration hätten sich wegen dieser Maßnahme schon acht Chefpiloten beschwert.

Die Piloten berichteten, dass ihnen bereits gedroht worden wäre, falls sie sich weiter gegen die Sparmaßnahme wehren sollten. Piloten die ihren Unmut äußerten, hätte man mit "Extratrainings" gedroht, bei denen man die Fluglizenz verlieren könnte. US-Airways bezeichnet die Anschuldigungen dagegen als "Unwahr".


Quelle: www.oe24.at

Humanismus
18.07.2008, 14:19
Riskante Sparmaßnahme: US-Fluggesellschaften betanken angeblich ihre Maschinen nicht ausreichend

Da Kerosin immer teurer wird, versuchen die Airlines Kosten einzusparen. Besonders die US-amerikanischen Fluggesellschaften leiden an den hohen Spritpreisen. Die US-Airlines würden deswegen versuchen, am Kerosin zu sparen, was aber den Piloten zu risikoreich sei.

Einige amerikanische Airlines sollen ihre Flugzeuge mit möglichst wenig Sprit betanken, dadurch seien die Maschinen leichter und verbräuchten weniger Treibstoff. Bei der Flugbehörde Federal Aviation Administration hätten sich wegen dieser Maßnahme schon acht Chefpiloten beschwert.

Die Piloten berichteten, dass ihnen bereits gedroht worden wäre, falls sie sich weiter gegen die Sparmaßnahme wehren sollten. Piloten die ihren Unmut äußerten, hätte man mit "Extratrainings" gedroht, bei denen man die Fluglizenz verlieren könnte. US-Airways bezeichnet die Anschuldigungen dagegen als "Unwahr".


Quelle: www.oe24.at
hammerhart :)) :))

politisch Verfolgter
18.07.2008, 17:49
...
MARKEN als günstige NO NAMEs
Gibts bei Aldi.

Ingeborg
15.12.2008, 11:48
http://www.discount24.de/Landingpage/KracherDesTages/v-90120367-1212.html?cm_mmc=Email-_-Newsletter-_-081215-TV-_-KdT

Schnäppchen 19 " Monitor für 100 €

politisch Verfolgter
15.12.2008, 14:39
Und bitte Villa&Porsche und noch weit mehr keineswegs vergessen. Dafür hat man goldene Netze ordentlich ausbauen und nutzen zu können.
Denn ohne spitzenmäßige high tech geht da nix.
Monitore sind nur deren low cost Abfallprodukt.
Dennoch stammen auch sie ausnahmslos von Betriebslosen, auch deren techn.-wiss. Entwicklung.

Es geht also darum, mental leistungsäquivalent lukrativ anzubieten. Doch das ist in D politisch nicht gewollt.

Ingeborg
15.12.2008, 18:09
boa - du nervst

Ingeborg
15.12.2008, 18:49
www.papers-shop.de

günstige Skylaternen

politisch Verfolgter
15.12.2008, 21:40
Warum sparen, wenn wir längst wie die Götter im Paradies leben könnten?
Also: Profit generieren, Energie ranschaffen, leistungsäquivalent agieren, Freiheitsgrade immer weiter ausbauen.
Wer spart, macht sich nur Vorteilsnehmern zum Narren, die man eben erst gar nicht anfüttern sollte.
Sparen nervt.

Ruepel
15.12.2008, 23:12
boa - du nervst

Wo die liebe hinfällt.;)

Skaramanga
16.12.2008, 01:05
Ich spare mir heute ein paar blöde Bemerkungen, das muss reichen. :cool:

Nee, im Ernst, man muss jetzt mal ein bisschen kürzer treten. Ich werde dieses Jahr für Silvester auch nur ein Pfund Caviar besorgen. Die Söhne maulen zwar, aber sie müssen jetzt auch mal lernen, sich zu beschränken, gel?

arnd
16.12.2008, 01:07
Ich spare mir heute ein paar blöde Bemerkungen, das muss reichen. :cool:

Nee, im Ernst, man muss jetzt mal ein bisschen kürzer treten. Ich werde dieses Jahr für Silvester auch nur ein Pfund Caviar besorgen. Die Söhne maulen zwar, aber sie müssen jetzt auch mal lernen, sich zu beschränken, gel?

Caviar schmeckt auch nicht wirklich. Ein leckerer Karpfen mit Kartoffelsalat ist doch viel besser.

Rikimer
16.12.2008, 04:14
Caviar schmeckt auch nicht wirklich. Ein leckerer Karpfen mit Kartoffelsalat ist doch viel besser.

Guter Kaviar ist Speise der Götter. :]

Zusammen mit ein wenig Wodka, Zitrone, Brot und Butter... hmm, ich bekomme wieder Hunger. Danach empfiehlt sich ein Gebäck mit Honig...

MfG

Rikimer

politisch Verfolgter
16.12.2008, 16:30
Skaramange, die Söhne sollen gefälligst lernen, wie man zu immer noch weit mehr kommt.
Dann richtet kein Elternrindvieh mehr seinen Nachwuchs auf Affenschieberei ab.

roxelena
16.12.2008, 17:04
Guter Kaviar ist Speise der Götter. :]

Zusammen mit ein wenig Wodka, Zitrone, Brot und Butter... hmm, ich bekomme wieder Hunger. Danach empfiehlt sich ein Gebäck mit Honig...

MfG

Rikimer

Das Zeug frisst nichtmal mehr unsere Katze :cool:

Felidae
16.12.2008, 17:23
Es gab mal auf einer Party auf der ich war echten Kaviar. Der ist widerlich, ich hasse ihn und habe das Häppchen nach einem Bissen weggeschmissen.

Rikimer
16.12.2008, 22:45
Es gab mal auf einer Party auf der ich war echten Kaviar. Der ist widerlich, ich hasse ihn und habe das Häppchen nach einem Bissen weggeschmissen.

Kaviar ist nicht Kaviar, wer weiß was du da vorgesetzt bekommen hast. Guter Kaviar, also wirklich gut schmeckender Kaviar kostet ein wenig Geld.

MfG

Rikimer

Felidae
16.12.2008, 22:55
Kaviar ist nicht Kaviar, wer weiß was du da vorgesetzt bekommen hast. Guter Kaviar, also wirklich gut schmeckender Kaviar kostet ein wenig Geld.

MfG

Rikimer

Ich auf einer Party, wo es nur echten gegeben hat.

Don
16.12.2008, 22:56
Kaviar ist nicht Kaviar, wer weiß was du da vorgesetzt bekommen hast. Guter Kaviar, also wirklich gut schmeckender Kaviar kostet ein wenig Geld.

MfG

Rikimer

Doch ja, obwohl ich normalerweise nur Fisch esse wenn ich merkwürdig drauf bin ist Kaviar ein Leckerli.
Übrigens auch der rote Lachskaviar aus der Ukraine. Guter ist allerdings auch dort im Laden teuer. Ich hab noch ein paar Büchsen mit denen ich heidewitzka unbehelligt diurch den Zoll kam.

Don
16.12.2008, 22:59
Ich auf einer Party, wo es nur echten gegeben hat.

Für gewisse Dinge muß man ein bestimmtes Alter erreichen um sie genießen zu können.

Felidae
16.12.2008, 23:05
Für gewisse Dinge muß man ein bestimmtes Alter erreichen um sie genießen zu können.

Kann sein, ich hasse ihn jedenfalls.

Skaramanga
17.12.2008, 10:48
Ich auf einer Party, wo es nur echten gegeben hat.

War vielleicht umgekippt - der Malossol verdirbt leicht, wenn die Kühlkette irgendwo mal unterbrochen wurde. Es ist keine Vollkonserve, auch wenn er in der Dose kommt.

Aber man muss schon Fischliebhaber sein, um Kaviar zu mögen. Wer Fischgeschmack nicht mag, der kann mit dem intensiv-fischig schmeckenden Kaviar natürlich nichts anfangen. Ich esse z.B. auch Stockfisch - also den Luftgetrockneten, eingesalzenen - in rauen Mengen, dessen Geschmack und vor allem Geruch bei manchen Leuten Brechreiz erzeugt.

So, und jetzt spart mal weiter.

Ingeborg
17.12.2008, 10:53
Das wollte ich schon immer wissen. Wie ißt man diesen Stockfisch?

Skaramanga
17.12.2008, 11:32
Das wollte ich schon immer wissen. Wie ißt man diesen Stockfisch?

Mit Messer und Gabel? :hihi:

Ok, Du meinst wahrscheinlich das "Genießbarmachen". Also, als ganz grundsätzliche Faustregel: 30 Stunden mit kaltem (!) Wasser bedeckt wässern, dabei in regelmäßigen Abständen das Wasser 5-6 mal abgiessen und erneuern. Kann je nach Dicke der Stücke variiert werden, wobei aber nur die Häufigkeit des Wasserwechsels variiert wird, nicht die Wässerungsdauer! Sehr dicke Stücke - häufiger wechseln, dünne Stücke - weniger oft abgiessen. Kommt auch auf den persönlichen Geschmack an. Ich z.B. mag ihn kräftig-salzig. Da muss sich jeder selbst rantasten, welcher "Reifegrad" einem am besten schmeckt.

Wenn der Stockfisch gekocht werden soll, "wässern" die Portugiesen ihn auch ganz gerne in Milch.

Zubereitungsarten und Rezepte gibt es bis zum Abwinken. Einfach mal nach "Rezept" und "Bakalau", "Bacalao" oder "Bakaliaros" googeln.

Ingeborg
17.12.2008, 12:22
Danke!

http://www.cojito.de/kochrezept_47836_bacalao-auf-gemuesebett.htm

Rikimer
18.12.2008, 00:19
Das wollte ich schon immer wissen. Wie ißt man diesen Stockfisch?

Ganz einfach: Salz (im Stockfisch vorhanden), Zitrone, Wodka, Stockfisch. :cool:

MfG

Rikimer

Rikimer
18.12.2008, 00:20
Mit Messer und Gabel? :hihi:

Ok, Du meinst wahrscheinlich das "Genießbarmachen". Also, als ganz grundsätzliche Faustregel: 30 Stunden mit kaltem (!) Wasser bedeckt wässern, dabei in regelmäßigen Abständen das Wasser 5-6 mal abgiessen und erneuern. Kann je nach Dicke der Stücke variiert werden, wobei aber nur die Häufigkeit des Wasserwechsels variiert wird, nicht die Wässerungsdauer! Sehr dicke Stücke - häufiger wechseln, dünne Stücke - weniger oft abgiessen. Kommt auch auf den persönlichen Geschmack an. Ich z.B. mag ihn kräftig-salzig. Da muss sich jeder selbst rantasten, welcher "Reifegrad" einem am besten schmeckt.

Wenn der Stockfisch gekocht werden soll, "wässern" die Portugiesen ihn auch ganz gerne in Milch.

Zubereitungsarten und Rezepte gibt es bis zum Abwinken. Einfach mal nach "Rezept" und "Bakalau", "Bacalao" oder "Bakaliaros" googeln.

Verweichlichter Römling! :shock:

MfG

Rikimer

Skaramanga
19.12.2008, 08:16
Ganz einfach: Salz (im Stockfisch vorhanden), Zitrone, Wodka, Stockfisch. :cool:

MfG

Rikimer

Als Sauf-Beilage ist das ok - aber sattessen kann man sich so nicht. Der Salzgehalt im Stockfisch ist schon ziemlich extrem, da wirste irgendwann zittrig (Salzschock) :hihi:

Ingeborg
19.12.2008, 11:58
Jedes Jahr wieder.

Diese dämlichen Tipps, wie man altes Geschenkpapier aufmöbelt.

Als ob es das raus reißt.

ganja
19.12.2008, 12:07
Wenn man wirklich sparen will: Keine Geschenke kaufen :)

Rikimer
20.12.2008, 03:35
Als Sauf-Beilage ist das ok - aber sattessen kann man sich so nicht. Der Salzgehalt im Stockfisch ist schon ziemlich extrem, da wirste irgendwann zittrig (Salzschock) :hihi:

Ans sattessen denke ich beim Thema Stockfisch nun auch ganz und gar nicht! :prost:

MfG

Rikimer

Ingeborg
27.02.2009, 18:26
https://partnernet.amazon.de/join/?tag=amawid0f-21

Geld verdienen auf der HP!

malnachdenken
27.02.2009, 18:32
https://partnernet.amazon.de/join/?tag=amawid0f-21

Geld verdienen auf der HP!

Ach im Jahr 2009 bist Du auch schon darauf gekommen :))

Ingeborg
27.02.2009, 18:41
ausser dumm spammen weißte wohl nix?

malnachdenken
27.02.2009, 18:42
ausser dumm spammen weißte wohl nix?

Inge, von solchen Aktionen wie Amazon leben ganze Firmen. Und Du kommst hier im Jahr 2009 mit diesem Link :))

Du lebst wirklich hinterm Mond.

politisch Verfolgter
28.02.2009, 20:09
Wir können die Affenschieberei einsparen und stattdessen Villa&Porsche erwirtschaften.
Den WahnsinnsSozialstaat und ÖD können wir uns zu mind. 90 % sparen.
Für Userdividende gibts ungeheuer viel Einsparpotenzial.
Dann läßt sich mit goldenen Anbieternetzen sogar an Fam. und Nachwuchs denken.
Bis dahin muß man sich das leider sparen.

sportsmann
28.02.2009, 21:35
Sparen ist doch derzeit das dümmste was man tun kann. In Kürze wird es knallen und dann ist das Geld auf den Konten nichts mehr Wert.

Darum geben wir es momentan mit vollen Händen aus. In den letzten Monaten haben wir uns neues Auto, neuen Flachbild TV, neue Hi-Fi Anlage, teilweie neue Möbel, neues Rennrad, neue Skiausrüstng und noch ein paar andere "Kleinigkeiten" zugelegt. Zwei Urlaube sind gebucht und wir gehen regelmäßig gut essen. Selbstverständlich bleibt immer ein gewisses Polster übrig.

Wenns dann wirklich geknallt hat, ist zwar immer noch viel zuviel Geld beim Teufel, aber zumindest hat man dann noch was von einem teil des in den letzten Jahren angehäuften Geldes gehabt.

politisch Verfolgter
01.03.2009, 11:11
Ich will aber nicht den mir zu allem Überdruss angedrohten Porsche, auch nicht noch weit mehr.
Man sagt mir, ich solle es nehmen, weil der Euro bald am Ende sei.
Ne, glaub ich nicht. Da werden die Konten trotz Vollmachten nicht angetastet, so lange deren Eigentümer leben.

Ingeborg
01.03.2009, 15:21
Sparen ist doch derzeit das dümmste was man tun kann. In Kürze wird es knallen und dann ist das Geld auf den Konten nichts mehr Wert.

Darum geben wir es momentan mit vollen Händen aus. In den letzten Monaten haben wir uns neues Auto, neuen Flachbild TV, neue Hi-Fi Anlage, teilweie neue Möbel, neues Rennrad, neue Skiausrüstng und noch ein paar andere "Kleinigkeiten" zugelegt. Zwei Urlaube sind gebucht und wir gehen regelmäßig gut essen. Selbstverständlich bleibt immer ein gewisses Polster übrig.

Wenns dann wirklich geknallt hat, ist zwar immer noch viel zuviel Geld beim Teufel, aber zumindest hat man dann noch was von einem teil des in den letzten Jahren angehäuften Geldes gehabt.

So mein ich das nicht.

Sparen - im Sinne von - mit wenig Geld gut leben.

politisch Verfolgter
01.03.2009, 15:25
Mit immer mehr Geld vielmehr immer besser leben.
Sich dazu an den weltweit 1 % Begütertsten orientieren.
Auch deren Energieverbrauch beanspruchen.
Wir verdienen viel zu wenig, kommen zu fast gar nix, werden vom Regime an Leistungsadäquanz und am leistungsanteilig abzuschöpfenden value gehindert.
Uns könnte es weit besser gehen, womit Fam. und Nachwuchs auf höchstem bürgerlichen level selbstverständlich wären.
Sparen ist ein AffenschieberSyndrom.
Sparzwang ist Idiotenzwingerei.

Ingeborg
03.03.2009, 14:06
Newsletter http://www.druckerzubehoer.de


Lieber Kunde,

Preissturz verlängert: Patronen 50% billiger. Beispiele:

Alt: Preissturz:
Brother LC-970 2,27 Euro 1,07 Euro
Brother LC-1000 2,27 Euro 1,07 Euro

Canon CLI8 mit Chip 3,97 Euro 1,97 Euro
Canon PGI-5 mit Chip 3,97 Euro 1,97 Euro

Epson T0711 bis T0714 4,97 Euro 2,27 Euro
Epson T0801 bis T0806 4,97 Euro 1,97 Euro

HP No 21 13,97 Euro 8,97 Euro
HP No 22 14,97 Euro 9,97 Euro
HP No 350 20,97 Euro 10,97 Euro
HP No 351 21,97 Euro 11,97 Euro

Lexmark No 34 21,97 Euro 12,97 Euro
Lexmark No 35 22,97 Euro 13,97 Euro

Viele weitere kompatible Topseller im Preis halbiert!

politisch Verfolgter
03.03.2009, 14:39
Stammt alles von Betriebslosen. Mittels goldenen Netzwerken haben vielmehr Villa&Porsche Normalobjekte dadurch kaufkräftiger Nachfrager zu werden.
Bald wirds für rapid prototyping "Patronen" geben, die einem nette räumliche Strukturen bewirken.
Ich denke nun nicht an Dildos oder sowas.

Ingeborg
03.03.2009, 19:40
stirb dumm

politisch Verfolgter
03.03.2009, 21:20
stirb nie - könnten wir längst haben

Ingeborg
05.03.2009, 09:46
Das kann man sich sparen!

Britney Konzert. Tickets bis zu 500 Dollar! 90 Minuten, 16 teils übertrieben auf erotisch getrimmte Outfits mit komischen Verrenkungen. Britney sang nicht live! Keinen einzigen ihrer 16 Songs ... wie bei ihrem Vorbild Madonna kommt alles vom Band.

politisch Verfolgter
05.03.2009, 10:19
Prollshit für Affenschieber. Was sind schon 5 H$ von ein paar Fans?
Es geht um Villa&Porsche, wozu wir uns Sozialstaat und Arbeitsgesetzgebung sparen können.
Nur so kann die Eink./Verm.-Verteilung mit der mentalen Verteilung in Übereinstimmung gebracht werden, nur damit gibts Kaufkraftmaximierung als Managementvorgabe.
Wer was gegen Profit hat, kann ja weiterhin den Affen schieben und blöd rumlabern.
Profit statt sparen, Userdividende statt Affenschieberei, Vernetzungseffizienz statt gegeneinander gehetztes Kanonenfutter.
Es gibt unglaublich viel zu tun.
Das Regime tut alles, es zu unterbinden.
Die Folgen läßt es von seinen Opfern zwangsfinanzieren.

Ingeborg
05.03.2009, 13:18
http://vipblog.rtl.de/uploads/louboutin_w1.jpg

5000 € - kann man sich auch sparen

GnomInc
05.03.2009, 13:35
http://vipblog.rtl.de/uploads/louboutin_w1.jpg

5000 € - kann man sich auch sparen

Jo.

Ich hatte letztens Kohlrübensuppe..........:))

politisch Verfolgter
06.03.2009, 14:54
Das ist alles, was die Hausfrau beim Putzen trägt.

cajadeahorros
06.03.2009, 14:56
Wort zum Sonntag:

Der Dumme verwendet Zeit, um Geld zu sparen.
Der Kluge verwendet Geld, um Zeit zu sparen.

politisch Verfolgter
06.03.2009, 15:12
Wer den Affen schiebt, spart den Nutznießern die Zeit für Besseres.

Stadtknecht
07.03.2009, 12:44
Wer den Affen schiebt, spart den Nutznießern die Zeit für Besseres.

Etwa in der Villa auf dem User Valü dem Inhaber beim Spielen seines Instrumentes zuzuhören.

Stadtknecht
07.03.2009, 12:45
Stammt alles von Betriebslosen. Mittels goldenen Netzwerken haben vielmehr Villa&Porsche Normalobjekte dadurch kaufkräftiger Nachfrager zu werden.
Bald wirds für rapid prototyping "Patronen" geben, die einem nette räumliche Strukturen bewirken.
Ich denke nun nicht an Dildos oder sowas.

In der Lostrommel befinden sich Betriebslose. Man kann Druckepatronen, eine Übernachtung in einer Villa auf dem User Valü oder ein vergoldetes Netz gewinnen.

Stadtknecht
07.03.2009, 12:46
Prollshit für Affenschieber. Was sind schon 5 H$ von ein paar Fans?
Es geht um Villa&Porsche, wozu wir uns Sozialstaat und Arbeitsgesetzgebung sparen können.
Nur so kann die Eink./Verm.-Verteilung mit der mentalen Verteilung in Übereinstimmung gebracht werden, nur damit gibts Kaufkraftmaximierung als Managementvorgabe.
Wer was gegen Profit hat, kann ja weiterhin den Affen schieben und blöd rumlabern.
Profit statt sparen, Userdividende statt Affenschieberei, Vernetzungseffizienz statt gegeneinander gehetztes Kanonenfutter.
Es gibt unglaublich viel zu tun.
Das Regime tut alles, es zu unterbinden.
Die Folgen läßt es von seinen Opfern zwangsfinanzieren.

Britney sollte auf der Idalp in Ischgl auftreten, aber nicht auf dem User Valü.

Ingeborg
07.03.2009, 20:09
In der Lostrommel befinden sich Betriebslose. Man kann Druckepatronen, eine Übernachtung in einer Villa auf dem User Valü oder ein vergoldetes Netz gewinnen.

*gacker* :))

politisch Verfolgter
08.03.2009, 10:15
Ich möchte mal ne Henne rupfen - würde mir viel Frust sparen ;-)

Ingeborg
25.03.2009, 12:04
Aldi: Flachbildschirm für 99 Euro
Bei Aldi Nord sind ab Donnerstag zwei TFTs zu haben: ein 19-Zöller für 99,99 Euro und ein 22-Zöller für 139 Euro.

malnachdenken
25.03.2009, 12:26
Aldi: Flachbildschirm für 99 Euro
Bei Aldi Nord sind ab Donnerstag zwei TFTs zu haben: ein 19-Zöller für 99,99 Euro und ein 22-Zöller für 139 Euro.

Inge macht Werbung für die NWO-Aldi-Brüder.

Schäme sie sich X(

politisch Verfolgter
25.03.2009, 13:07
Nur ab 24" und 1920x1200 kaufen.
Damit läßt sich auch HD von den AstraSatelliten voll darstellen.
Dazu an 30" denken.
Alles Andere ist nur mehr Prollshit für Affenschieber.
Bald gibts neuartige LED Monitore, die zudem locker 50 Watt weniger benötigen.
Hoffentlich kommen die gleich ab 30" aufwärts.

Ingeborg
26.03.2009, 11:04
Inge macht Werbung für die NWO-Aldi-Brüder.

Schäme sie sich X(


Grade ALDI ist nicht NWO. Dummerchen. :))

malnachdenken
26.03.2009, 12:03
Grade ALDI ist nicht NWO. Dummerchen. :))

Ach was: weltweite Expansion, Drücken der Preise bei den Produzenten, billige Lebensmittel auf Kosten der Qualität um die Menschen krank zu machen, nennst Du nicht NWO?

Ach stimmt ja, ist ja kein Ami oder Jude dahinter, dann geht das natürlich nicht. :rolleyes:

politisch Verfolgter
26.03.2009, 12:35
Betriebslose produzieren, wozu sie als Anbieter goldene Netzwerke benötigen.
Dazu muß eben die Arbeitsgesetzgebung weg.
So läßt sich teilleistungsreduziert umverteilungsmarginalisierte KostenfaktorAffenschieberei sparen.

Ingeborg
26.03.2009, 15:01
Pulverwaschmittel sind besser als die flüssige Variante. Zu diesem Ergebnis ist die Stiftung Warentest nach einem Vergleich von 23 Vollwaschmitteln gekommen. Neben den Testsiegern Ariel Compact und Persil Universal-Megaperls schnitten auch Discounter-Marken mit gut ab. Vor allem die Produkte von Aldi Süd, dm und Lidl überzeugten in der Waschwirkung bei einem Preis von 12 Cent pro Waschgang. Die kostengünstigen Pulverwaschmittel fallen nach Angaben der Test-Experten auch beim Fleckenentfernen positiv auf. Die Produkte von Schlecker und Lidl könnten als einzige leichte Flecken schon bei 30 Grad entfernen. Bei den Flüssigwaschmittel dagegen überzeugten auch die Markenprodukte von Persil und Ariel nicht, die nur das Qualitätsurteil ausreichend erhielten. Insgesamt wäscht keines der flüssigen Waschmittel gut.

bild.de

politisch Verfolgter
27.03.2009, 23:08
Pulverwaschmittel sind Schwarzgeldderivate, die einem viele Abgaben sparen können.
Die flüssige Variante des kleinen Mannes sind Schnapsflaschen.
Megaperls prunken auf begüterten Busen.
Discounter-Marken sind gewerkschaftspflichtig.

Ingeborg
30.03.2009, 15:57
www.ReifenDirekt.de

Günstige Reifen - gute Qualität

politisch Verfolgter
02.04.2009, 09:55
Villa&Porsche hats in bester Qualität zu geben.
Fam. und Nachwuchs benötigen noch weit mehr.
Man hat sich also betriebliche Minderwertigkeiten zu ersparen.

Ingeborg
21.07.2009, 14:02
0180-Nummer austricksen
Hinter jeder 0180-Nummer verbirgt sich auch eine normale Nummer. Auf der Seite 0180.info können Sie sich diese übersetzen lassen und bekommen dann die Direktwahl oder den Firmennamen.

sibilla
21.07.2009, 14:19
Pulverwaschmittel sind besser als die flüssige Variante. Zu diesem Ergebnis ist die Stiftung Warentest nach einem Vergleich von 23 Vollwaschmitteln gekommen. Neben den Testsiegern Ariel Compact und Persil Universal-Megaperls schnitten auch Discounter-Marken mit gut ab. Vor allem die Produkte von Aldi Süd, dm und Lidl überzeugten in der Waschwirkung bei einem Preis von 12 Cent pro Waschgang. Die kostengünstigen Pulverwaschmittel fallen nach Angaben der Test-Experten auch beim Fleckenentfernen positiv auf. Die Produkte von Schlecker und Lidl könnten als einzige leichte Flecken schon bei 30 Grad entfernen. Bei den Flüssigwaschmittel dagegen überzeugten auch die Markenprodukte von Persil und Ariel nicht, die nur das Qualitätsurteil ausreichend erhielten. Insgesamt wäscht keines der flüssigen Waschmittel gut.

bild.de

das ist schon ein uralter hut, jede ältere hausfrau weiß das auch ohne blöd.

ich frage mich manchmal, wie wir älteren früher das gemacht haben, so ganz
ohne medienberatung und tv-ratgeber :)) und wundere mich heute noch,
daß wir nicht hoffnungslos untergegangen sind :hihi:

grüßle s.

politisch Verfolgter
21.07.2009, 14:37
Dreck geht simpel weg zu waschen, da braucht man nix tun.
Jeder Depp kann das.
Für Villa&Porsche hat man anzubieten, dafür gibts unermeßlich viel zu tun.
Man bekommts verweigert, weil der RegimeDreck Deppen deklariert - nennt sich zwangsarbeitspflichtige "Arbeitnehmer"Shice.

malnachdenken
21.07.2009, 14:43
Pulverwaschmittel sind besser als die flüssige Variante. Zu diesem Ergebnis ist die Stiftung Warentest nach einem Vergleich von 23 Vollwaschmitteln gekommen. Neben den Testsiegern Ariel Compact und Persil Universal-Megaperls schnitten auch Discounter-Marken mit gut ab. Vor allem die Produkte von Aldi Süd, dm und Lidl überzeugten in der Waschwirkung bei einem Preis von 12 Cent pro Waschgang. Die kostengünstigen Pulverwaschmittel fallen nach Angaben der Test-Experten auch beim Fleckenentfernen positiv auf. Die Produkte von Schlecker und Lidl könnten als einzige leichte Flecken schon bei 30 Grad entfernen. Bei den Flüssigwaschmittel dagegen überzeugten auch die Markenprodukte von Persil und Ariel nicht, die nur das Qualitätsurteil ausreichend erhielten. Insgesamt wäscht keines der flüssigen Waschmittel gut.

bild.de

Wieso glaubst Du hier der Springerpresse?

politisch Verfolgter
21.07.2009, 15:33
Den Schrott können wir uns sparen.

Ruepel
21.07.2009, 15:41
0180-Nummer austricksen
Hinter jeder 0180-Nummer verbirgt sich auch eine normale Nummer. Auf der Seite 0180.info können Sie sich diese übersetzen lassen und bekommen dann die Direktwahl oder den Firmennamen.

Danke,obwohl seit Jahren eh nur kostenlos telefoniere.

Ingeborg
09.08.2009, 15:15
Eine bundesweite Analyse des Berliner Beratungsunternehmens GKL Marketing Marktforschung ergab dem Bericht zufolge, dass Schlecker inzwischen der mit Abstand teuerste Anbieter ist. Gemessen an einem Warenkorb mit über 2000 typischen Drogerieartikeln seien die Preise bei dem Wettbewerber dm im Schnitt 11,1 bis 14 Prozent günstiger. Rossmann sei zwischen 5,9 und 13,1 Prozent preiswerter, und die süddeutsche Kette Müller sei 9,5 Prozent günstiger.

spiegel.de

politisch Verfolgter
09.08.2009, 16:23
Als Anbieter ist man die Wirtschaft und das Kapital.
Dazu müssen goldene Netzwerke her, mit denen es um Villa&Porsche und noch weit mehr geht, also um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Damit können wir uns Sozialstaat und ÖD zu mind. 90 % sparen, die Arbeitsgesetzgebung und ihren SozialstaatsTumor ganz.

malnachdenken
09.08.2009, 18:44
Eine bundesweite Analyse des Berliner Beratungsunternehmens GKL Marketing Marktforschung ergab dem Bericht zufolge, dass Schlecker inzwischen der mit Abstand teuerste Anbieter ist. Gemessen an einem Warenkorb mit über 2000 typischen Drogerieartikeln seien die Preise bei dem Wettbewerber dm im Schnitt 11,1 bis 14 Prozent günstiger. Rossmann sei zwischen 5,9 und 13,1 Prozent preiswerter, und die süddeutsche Kette Müller sei 9,5 Prozent günstiger.

spiegel.de

Was ist eigentlich so schwer daran einen Link zu kopieren und in einen Beitrag zu setzen? Mit Texten schaffst Du das doch, warum aber nicht mit Internetadressen?

Don
09.08.2009, 19:17
Was ist eigentlich so schwer daran einen Link zu kopieren und in einen Beitrag zu setzen? Mit Texten schaffst Du das doch, warum aber nicht mit Internetadressen?

Vermutlich um Strahlen zu vermeiden. Oder so.

Ingeborg
09.08.2009, 20:57
Was ist eigentlich so schwer daran einen Link zu kopieren und in einen Beitrag zu setzen? Mit Texten schaffst Du das doch, warum aber nicht mit Internetadressen?

schnellschnell rote Tinte kaufen! :))

Ingeborg
10.08.2009, 09:20
http://www.kleinepreise.de/angebote/Aktion_des_Monats.html

Medikamente günstig

Ingeborg
01.09.2009, 18:02
http://www.audible.de/adde/store/product.jsp?BV_UseBVCookie=Yes&productID=BK_JUMB_000083DE

günstige Hörbücher

henriof9
01.09.2009, 18:11
Eine bundesweite Analyse des Berliner Beratungsunternehmens GKL Marketing Marktforschung ergab dem Bericht zufolge, dass Schlecker inzwischen der mit Abstand teuerste Anbieter ist. Gemessen an einem Warenkorb mit über 2000 typischen Drogerieartikeln seien die Preise bei dem Wettbewerber dm im Schnitt 11,1 bis 14 Prozent günstiger. Rossmann sei zwischen 5,9 und 13,1 Prozent preiswerter, und die süddeutsche Kette Müller sei 9,5 Prozent günstiger.

spiegel.de

Nur kommt es auch immer darauf an, ob man eine entsprechende Filliale in der Nähe hat und auch auf das Produkt.

henriof9
01.09.2009, 18:16
http://www.kleinepreise.de/angebote/Aktion_des_Monats.html

Medikamente günstig

Einspruch !

Für 100 Stk. CETIRIZIN STADA 10 mg habe ich vor kurzem bei Juvalis gerade mal 9,97 € bezahlt.
Und selbst bei Ebay bekommt man die schon für rund 14 €.

Mr Capone-E
01.09.2009, 18:21
Einspruch !

Für 100 Stk. CETIRIZIN STADA 10 mg habe ich vor kurzem bei Juvalis gerade mal 9,97 € bezahlt.
Und selbst bei Ebay bekommt man die schon für rund 14 €.

Da gibts ne gute Preissuchmachine

http://www.medipreis.de/suchen?q=CETIRIZIN+STADA

henriof9
01.09.2009, 18:28
Da gibts ne gute Preissuchmachine

http://www.medipreis.de/suchen?q=CETIRIZIN+STADA

Ich hatte es auch über eine Preissuchmaschine gefunden, nur nicht die von Dir genannte. Da ich aber gleich drei Packungen bestellt hatte bin ich für die nächsten Monate eingedeckt. :D

Ingeborg
01.09.2009, 22:39
Da gibts ne gute Preissuchmachine

http://www.medipreis.de/suchen?q=CETIRIZIN+STADA


wirklich gut!

Ingeborg
01.10.2009, 13:20
Bensdorp Cappuccino "D" nach deutscher Rezeptur, 8,3 % Kaffeeanteil, 1kg Beutel 5,19 €, 10x 1kg Karton 51,00 €

Bensdorp Cappuccino "F" nach französischer Rezeptur (stärkerer Kaffee), 8,3% Kaffeeanteil 1kg Beutel 5,19 €, 10x1kg Karton 51,00 €

Buismann Kaffeeweißer, 2kg Beutel, 5,99 €, 6x2kg Karton 34,90 €

AM Kaffeeweißer Caprimo, 750 gr. Beutel 2,99 €, 10x 750 gr. Karton 28,50 €

AM Topping, 750 gr. Beutel 3,89 €, 10x750 gr. Karton 36,90 €

Zuckersticks 2000 Stück, 29,90 €

Rührstäbchen weiß Eco 1000 St. Btl., je Beutel 7,90 €

Kaffeeweißer Sticks 1000 Stück, 21,90 €

Thermobecher braun, 180 ml, 3000 Stück, Karton 29,95 €

Cafe Primo, Instantkaffee für Heißgetränkeautomaten oder Office Coffee-Systeme, 250 gr. Beutel 6,90 €, 10x250 gr. Karton 66,50 €

Darboven gemahlener Kaffee, 500 gr. Beutel 5,25 €, 12x500 gr. Karton 58,50 €



Schauen Sie doch mal vorbei unter www.kaffeepad.com .

politisch Verfolgter
01.10.2009, 15:06
Geht doch um Villa&Porsche und noch weit mehr auf diesem level.
Dazu hat man sich jeden AffenschieberUnrat zu ersparen.
Als derartigen Sparanreiz doch bitte endlich mal die Eink./Verm.-Verteilungskurven zeigen.

Ingeborg
07.11.2009, 11:56
http://www.abo-direkt.de/r2/cgi-bin/main.pl?id=718&pid=467902&ref=467902&session=c5c8a cba15f8dbb0a171c63eac8009c0

GALA umsonst lesen

Vorteile für Sie als Werber:

130 € Bargeld für Sie
Sie können einen neuen Leser werben
ohne selbst Abonnent zu sein.
Werber und Abonnent dürfen im selben
Haushalt wohnen.

http://www.abo-direkt.de/r2/cgi-bin/abo.pl?id=718&pid=467902&ref=467902&session=c5c8ac ba15f8dbb0a171c63eac8009c0&aktion=L90

Normal bezahlt ihr für das Jahresabo 135,20 Euro. Wie immer könnt ihr euch aber von einem Bekannten/Bruder/Schwester/Oma/Opa werben lassen und dieser bekommt dann eine Prämie von satten 130 Euro - effektiv bezahlt ihr also für das Jahresabo nur 5,20 Euro! Der Werber muss dabei nicht selber Abonnent der Zeitschrift sein - er kann sogar im gleichen Haushalt wohnen!. Bei Zahlung per Bankeinzug bekommt ihr sogar noch einen kostenloses Monat obendrauf und bekommt so quas 13 Monate die Zeitschrift für nur knapp über 5 Euro.

Nach dem Jahr bzw. den 13 Monaten könnt ihr das Abo jederzeit kündigen, ihr geht also keinerlei Risiko ein. Wer trotzdem schon weiß, dass er das Abo nach dem Jahr nicht mehr weiter beziehen möchte, der muss spätestens 4 Wochen vor Ablauf des Abos gekündigt haben.

Sicherlich eine sehr interessante Sache - vielleicht auch schon zum Verschenken - und passt doch hervorragend zur HÖRZU, Gong und Bild+Fun, die ihr sicher alle schon für lau abonniert habt

http://www.sparbote.de/2102/zeitschrift-gala-im-jahresabo-rechnerisch-nur-520-euro/#more-2102

politisch Verfolgter
07.11.2009, 12:18
Prollshit für Affenschieber.
Was mit hochwertigem lifestyle nix zu tun hat, kann man sich sparen.

Ingeborg
11.11.2009, 11:05
Aldi verkauft All-in-One-PC für 699 Euro
Aldi verkauft ab dem 12. November deutschlandweit einen All-in-One-Rechner mit Touchscreen und Windows 7.

politisch Verfolgter
11.11.2009, 11:35
Das AldiTeil ist minderwertig.
Selbst konfigurieren ab 2 x 3 GHz, 28 " tft und technisat DVB-S2 PCI Karte.
Keine Fremdkredite bedienen, sondern Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase herstellen.
User value statt "Lohn&Brot".
Leistungsadäquanz statt AffenschieberKostenfaktorMarginalisierung.

Ingeborg
11.11.2009, 16:14
Toni schickte uns eben den Hinweis, dass McDonald’s wieder neue Gutscheine zur Verfügung stellt.

Wie immer gilt - ihr könnt ganz einfach das PDF-Dokument von www.mcdonalds.de herunterladen und ausdrucken
http://media.mcdonalds.de/MDNPROG9/mcd/files/pdf/bonus.pdf
- so oft ihr wollt! Und so tut ihr nicht nur was für die schlanke Linie, sondern auch für den Geldbeutel

Die Mc Donalds Gutscheine sind seit gestern und bis einschließlich 4.12. gültig. Mit dabei sind folgende Specials:

zweimal 0,5l Cola und andere Erfrischungsgetränke zum Preis von einer
“SNACKDeluxe Probier-Coupon”: Caesar Chicken und 1 Nacho Beef mit Pommes und Softdring nur 4,99 Euro
2xHappyMeal für 5,78 Euro
usw.

Außerdem sind Gutscheine für das McDonald’s Frühstücksangebot (z.B. 2x McMuffin Fresh Chicken zum Preis von einem) und für McCafé (2x Latte Macciato zum Preis von einem) dabei!

http://www.sparbote.de/2166/mcdonalds-neue-gutscheine-als-gratis-download-fur-november/

politisch Verfolgter
12.11.2009, 17:34
Lifestyle kommender Erbgängler sieht aber anders aus.
Keine Erbschaftssteuer ist besser, als Prollfrass in öffentlichen UnterprivilegierungsEinrichtungen.
Betriebe und sonstige Vermögen erben, auf gar keinen Fall dafür Abgaben leisten.
Zudem gibts jede Menge AffenschiebereiVernarrter, die sich dafür als "die kleinen Leute" dumm und dämlich sparen, krummlegen und abrackern, daß sogar ÖDler davon wie wild schmarotzen können.

Ingeborg
16.11.2009, 12:08
Keine scharfen Kanten an Dose und Deckel

Hygienisch, da kein direkter Kontakt zwischen Nahrung, Dosenöffner und Händen
Ergonomischer Griff liegt gut in der Hand

Kleine Zange zum Abheben des Deckels

Großer Drehknopf

http://www.amazon.de/gp/product/B0000AQXQS/ref=cm_rdp_product

Mühelos!

luftpost
16.11.2009, 12:23
Toni schickte uns eben den Hinweis, dass McDonald’s wieder neue Gutscheine zur Verfügung stellt.

Wie immer gilt - ihr könnt ganz einfach das PDF-Dokument von www.mcdonalds.de herunterladen und ausdrucken
http://media.mcdonalds.de/MDNPROG9/mcd/files/pdf/bonus.pdf
- so oft ihr wollt! Und so tut ihr nicht nur was für die schlanke Linie, sondern auch für den Geldbeutel

Die Mc Donalds Gutscheine sind seit gestern und bis einschließlich 4.12. gültig. Mit dabei sind folgende Specials:

zweimal 0,5l Cola und andere Erfrischungsgetränke zum Preis von einer
“SNACKDeluxe Probier-Coupon”: Caesar Chicken und 1 Nacho Beef mit Pommes und Softdring nur 4,99 Euro
2xHappyMeal für 5,78 Euro
usw.

Außerdem sind Gutscheine für das McDonald’s Frühstücksangebot (z.B. 2x McMuffin Fresh Chicken zum Preis von einem) und für McCafé (2x Latte Macciato zum Preis von einem) dabei!

http://www.sparbote.de/2166/mcdonalds-neue-gutscheine-als-gratis-download-fur-november/

Die Dinger liegen bei mir auch immer im Briefkasten von Subway, Burger King und wie sie nicht alle heißen auch. Aber was soll ich damit?
Sparen tu ich wenn ich zuhaus was selber koche was nebenbei dann auch noch besser schmeckt - und wenns zwischendurch doch mal "Mäcces" sein muss tuns auch die 1Euro Dinger..

Aber bevor ich dort frühstücke tu ichs lieber gar nicht ..

Ingeborg
18.11.2009, 12:33
Lanny Kravitz meidet den luxuriösen Lifestyle seines Ruhmes und bevorzugt es, seine Zeit lieber einfach auf seiner Farm in Brazilien zu verbringen. „Ich liebe Paris, aber ich bin viel glücklicher auf meiner Farm in Brasilien oder in meiner Strandhütte auf den Bahamas. Ich bin am glücklichsten im Schmutz“, so Kravitz laut „femalefirst.co.uk“.


Der 44-jährige Lenny beharrt darauf, dass viele seiner Freunde und Musikkollegen nicht dazu fähig wären, so wie er seinen Lifestyle zu leben. „Ich lebe sehr einfach das ist alles was ich brauche. Die Natur ist echt, ich schlafe unter Sternen, bewirtschafte meine Farm und schwimme im Meer“.

politisch Verfolgter
18.11.2009, 13:46
Selbstverwirklichung ist gottseidank heterogen.
Grundlage sind materielle Freiheitsgrade, die der Rechtsraum zu bezwecken hat.
Niemand braucht zu sparen, wir Alle benötigen Energie als Anbieterinstrument für immer umfassendere Nutzung der Naturgesetze.
Dazu ist der Rechtsraum da.
Regimes unterbinden das per "Arbeitnehmer"Konstrukt.
Wer mit "sparen" kommt, will teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisiertes KostenfaktorUnwesen, will keine Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.

Ingeborg
25.01.2010, 16:13
http://www.druckerzubehoer.de/shop/product/catid/D-HP/subcatid/HP+Fax+650/productid/1675755-XHP650/site/-1/lng/de_DE?&visitid=&refid=sparbote

FAX-Schnäppchen

politisch Verfolgter
26.01.2010, 16:39
Wo gibts VillenSchnäppchen zwecks ZweitPorsche?
Das Gegenteil sind sog. "Arbeitsverträge" und "Zumutbarkeitskriterien".
Wer an PC-KrimsKrams rumsparen muß, sollte die "Arbeitnehmer"Shice weg verlangen.
Diesen ZwangsarbeitSchrott kann man sich sparen.

Senator74
26.01.2010, 16:41
Sparen ist von Seite der Banken nicht gewünscht,...siehe Haben+SpB-Zinsen...einfach lächerlich!!!

politisch Verfolgter
27.01.2010, 08:23
Anbieter benötigen Nachfrager, die an nix sparen brauchen.
Banken schmarotzen von "zumutbarkeitsrechtlicher" Zwangsbewirtschaftung der Kredite ihrer Großkunden durch sog. "Arbeitnehmer".
Anbieterprofit bedingt Netzwerkeffizienz.
Dazu können wir uns Sozialstaat und ÖD zu mind. 90 % sparen, während der Arbeitsgestzdreck ganz weg gehört.
Kann Jeder begreifen: Bankprofit sind Großkreditnehmer, denen "Arbeitnehmer" das aberarbeiten.
Dem Wahnsinn bitte nicht frönen - es ist Mittelalter.

Senator74
27.01.2010, 15:05
Keine scharfen Kanten an Dose und Deckel

Hygienisch, da kein direkter Kontakt zwischen Nahrung, Dosenöffner und Händen
Ergonomischer Griff liegt gut in der Hand

Kleine Zange zum Abheben des Deckels

Großer Drehknopf

http://www.amazon.de/gp/product/B0000AQXQS/ref=cm_rdp_product

Mühelos!

Modell Mike Krüger??
Nippel durch die Lasche zieh`n??

politisch Verfolgter
30.01.2010, 12:43
DosenSchrott brauchts doch gar nicht - außer für Thunfisch im eigenen Saft.
Diese Dosen haben Schnappdeckel - ruckzuck offen, aber Verletzungsgefahr, weil der Deckel danach messerscharf ist.
Alles ist zu sparen, was Villa&Porsche unterbinden will.

Senator74
30.01.2010, 12:54
DosenSchrott brauchts doch gar nicht - außer für Thunfisch im eigenen Saft.
Diese Dosen haben Schnappdeckel - ruckzuck offen, aber Verletzungsgefahr, weil der Deckel danach messerscharf ist.
Alles ist zu sparen, was Villa&Porsche unterbinden will.

Alternativen zu Metall als Verpackung??

politisch Verfolgter
30.01.2010, 13:45
Senator74, Alternative: ganz einfach keine Fertigprodukte.
Auch Gläser lassen sich damit minimieren.
Ich brauch gar keine Gläser.
Dabei ist mein Allgemeinzustand "sehr gut".
Nur ab und an ne Thunfischdose, sonst habe ich keine starren Verpackungen.
Komponenten in Reinform - Tierisches eben gefroren.
Viel Müll ist damit zu sparen, während es optimal mundet.

politisch Verfolgter
30.01.2010, 14:04
Fällt mir grad ein:
Es gibt ja Ethnien, die gegenüber bestimmten Nahrungsmitteln genetisch ungünstig disponiert sind, die das schlecht oder gar nicht vertragen, die sich dennoch über viele Generationen prächtig entwickelten.
Da würde ich mal meinen, daß wir Alle dann auf solche Nahrungsmittel locker verzichten können.
So gehts mir mit Milch, die nur mehr in den Kaffee kommt.
Man braucht sie nicht, weil sich andere Ethnien ohne sie entwickeln.
Da gibts viel zu entdecken, was man sich sparen kann.
Und dann gucken, was uns Allen gemeinsam am Besten bekommt, das wiss. global explorieren.
Bis neuerdings auf Karotten kann ich alles verputzen, Allergie ist mir fremd.
Bin in Sau- und Kuhställen bei DorfNachbarn aufgewachsen ;-)

Senator74
30.01.2010, 21:08
Fällt mir grad ein:
Es gibt ja Ethnien, die gegenüber bestimmten Nahrungsmitteln genetisch ungünstig disponiert sind, die das schlecht oder gar nicht vertragen, die sich dennoch über viele Generationen prächtig entwickelten.
Da würde ich mal meinen, daß wir Alle dann auf solche Nahrungsmittel locker verzichten können.
So gehts mir mit Milch, die nur mehr in den Kaffee kommt.
Man braucht sie nicht, weil sich andere Ethnien ohne sie entwickeln.
Da gibts viel zu entdecken, was man sich sparen kann.
Und dann gucken, was uns Allen gemeinsam am Besten bekommt, das wiss. global explorieren.
Bis neuerdings auf Karotten kann ich alles verputzen, Allergie ist mir fremd.
Bin in Sau- und Kuhställen bei DorfNachbarn aufgewachsen ;-)

Wo du aufgewachsen bist,ist vielleicht von Interesse für Biologen,aber eine Begründung für Allergie-Freiheit ist es mitnichten!!

Ingeborg
31.01.2010, 10:44
Hinter Billigbieren stecken große Brauereien

Billigbiere kommen aus namhaften Markenbrauereien. Das haben Recherchen der "Umschau" ergeben.

http://www.mdr.de/umschau/7041026.html

Wie TESTER rumraten.

Und wie viel Einfluß das Glas hat.

Sehr witzig!

So kostet der halbe Liter "Meisterbräu" mit 0,30 Euro ungefähr nur halb so viel wie das "Freiberger" (zirka 0,55 Euro).

Senator74
31.01.2010, 11:57
Senator74, Alternative: ganz einfach keine Fertigprodukte.
Auch Gläser lassen sich damit minimieren.
Ich brauch gar keine Gläser.
Dabei ist mein Allgemeinzustand "sehr gut".
Nur ab und an ne Thunfischdose, sonst habe ich keine starren Verpackungen.
Komponenten in Reinform - Tierisches eben gefroren.
Viel Müll ist damit zu sparen, während es optimal mundet.

Wir minimieren zumindest durch Zusammenpressen der Flaschen und Dosen das Volumen,denn da hat mehr im Container Platz!!

Senator74
31.01.2010, 11:59
Hinter Billigbieren stecken große Brauereien

Billigbiere kommen aus namhaften Markenbrauereien. Das haben Recherchen der "Umschau" ergeben.

http://www.mdr.de/umschau/7041026.html

Wie TESTER rumraten.

Und wie viel Einfluß das Glas hat.

Sehr witzig!

So kostet der halbe Liter "Meisterbräu" mit 0,30 Euro ungefähr nur halb so viel wie das "Freiberger" (zirka 0,55 Euro).

Qualität beim Bier gibt es ausnahmslos von kleinen Brauereien...Alpirsbacher,Murauer,Hirter,Schladmin ger,Birra Forst...

Ingeborg
08.02.2010, 19:49
http://www.tecson.de/heizoelf.png

JETZT HEIZÖL KAUFEN

Ingeborg
12.02.2010, 20:47
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/essen_trinken/sendungsbeitraege/2009/1127/pdf/1euro_rezepte_NEU.pdf

günstige Rezepte

Ingeborg
16.02.2010, 20:35
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_17768.htm

spart das Studio

Mr Capone-E
16.02.2010, 20:42
Nimm doch die Referer bei den ganzen Links raus. Irgendwelchen Blogpennern noch Kohle zuschanzen muss nicht sein.

Senator74
16.02.2010, 21:51
Nimm doch die Referer bei den ganzen Links raus. Irgendwelchen Blogpennern noch Kohle zuschanzen muss nicht sein.

Die großen Verursacher sollten mal zur Verantwortung gezogen werden...

Mr Capone-E
16.02.2010, 22:12
Die großen Verursacher sollten mal zur Verantwortung gezogen werden...

?( versteh ich nicht wer sind die?

Senator74
16.02.2010, 22:19
?( versteh ich nicht wer sind die?

Banker,Politiker und Steuerhinterzieher...genug an Klientel??

Ingeborg
18.02.2010, 21:23
Toyota wirbt mit Rabatten um Kunden

politisch Verfolgter
19.02.2010, 13:24
Nix von Toyota stammt von seinen Anlegern.
100 % stammt dort von Betriebslosen.
Anbieter könnten längst weit besser synergetisch forschen, entwickeln und fertigen, dazu Roboter nutzen.
Teamfähige Managements haben dazu vernetzte Gruppenintelligenz zu moderieren.
Wir können uns also die Arbeitsgesetzgebung sparen, die sowieso nur Berufsverbot und KostenfaktorMarginalisierung bezweckt.

Ingeborg
27.02.2010, 11:42
http://www.brille24.de/?utm_source=SGM&utm_medium=E-Mail&utm_content=Start&utm_campaign=SG-280210

dZUG
27.02.2010, 13:10
Hallo Ingeborg,

ja gut, aber da musst noch 10 Euro Praxisgebühr rechnen wegen der Stärke.
Da kann man auch gleich zum Optiker gehen und für 50 Euro eine Brille holen.
:D

Ingeborg
27.02.2010, 13:11
Die Stärke weiß man doch.

Ingeborg
27.02.2010, 13:12
http://www.play.com/Clothing/T-Shirts/-/723/931/3-/RegionHome.html?searchtype=genre

shoppen in UK

Ingeborg
28.02.2010, 14:18
Fliesenfugen einfach aufhellen:

Chlorex in Pumsprayflasche - und besprühen - über nacht einwirklen lassen - gut lüften - und morgens
nachspülen.

Menetekel
28.02.2010, 14:51
Brille über Internet aus Hong kong!?
Nee, danke!
Die muß ja ooch uff die Nase gepasst werden. Dabei wird nicht gespart, angeblich.

Ingeborg
15.03.2010, 20:08
Onlineshop www.druckerzubehoer.de hat ja momentan jede Woche neue, zeitlich begrenzte Angebote. Diese Woche sind das Herlitz-Ordner mit 80mm Breite für 87 Cent. Herlitz gibt auf die Ordner satte 10 Jahre Garantie, die UVP beträgt 4,90 Euro.

willke
15.03.2010, 20:16
Onlineshop www.druckerzubehoer.de hat ja momentan jede Woche neue, zeitlich begrenzte Angebote. Diese Woche sind das Herlitz-Ordner mit 80mm Breite für 87 Cent. Herlitz gibt auf die Ordner satte 10 Jahre Garantie, die UVP beträgt 4,90 Euro.

Sparst du damit deinen Arbeitsplatz weg?

Ingeborg
17.03.2010, 22:09
Stromkosten zu hoch?

Jetzt vergleichen, wechseln und 400 € sparen!

Vergleichen Sie mit Verivox tagesaktuell über 9000 Stromtarife. Der Wechsel dauert nur wenige Minuten und ist ganz leicht. Einfach Postleitzahl und Jahresverbrauch eingeben, passenden Anbieter auswählen, Unterlagen anfordern.

weitere Informationen

http://www.verivox.de/power/calculator.aspx?plz=61273&plocation=&usage=8000&customer=1&campaign=landingpage.old.noads#contentStart

politisch Verfolgter
19.03.2010, 14:59
Für Villa&Porsche und immer noch weiter mehr sind Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % einzusparen.
Den Arbeitsgesetzdreck brauchen wir überhaupt nicht.
Gibt viel zu tun und gewaltig zu sparen.

Ingeborg
23.03.2010, 11:00
Hammer der Woche: 9 Megapixel Digitalkamera 60,10% billiger: Nur 39,90 Euro!

http://www.druckerzubehoer.de/kw/1012/winter-ausverkauf

a) Winter Ausverkauf
b) 9 Megapixel Digitalkamera 39,90 Euro
c) Vier Geschenke
d) Kostenloser Warengutschein
e) 25% zusätzlicher Sonderrabatt

politisch Verfolgter
23.03.2010, 12:56
Hammer des Rechtsraums:
Leider nur ganz Wenige haben nach 1-3 Jahren Villa&Porsche.
Also alles sparen, was es Anderen behindert.
Groschenartikel sind da nur witzige Spreu.
Je besser das Einkommen, desto billiger werden Villa&Porsche.
Es geht also ums Einkommen, um Kaufkraft, nicht um absolute Preise.
Je höher die Kaufkraft, desto billiger wird alles.

politisch Verfolgter
25.03.2010, 12:54
Der GEZ-ÖD mundstuhlt:
"Sparfüchse sollten langsamere Züge wählen."
Klar, Proll soll damit seine Zeit vertrödeln.

Ingeborg
27.03.2010, 18:08
Nur dieses Wochenende bis Sonntag keine Versandkosten und alles portofrei. Auch bei kleinsten Bestellmengen nur 0,00 Euro Versand. Wir feiern unser Firmenjubiläum mit dieser Sonderaktion:

http://www.druckerzubehoer.de/kw/10122/wochenende-portofrei


b) Kostenloser Warengutschein

Jetzt Ihren kostenlosen Warengutschein abrufen:

http://www.druckerzubehoer.de/kw/10122/gutschein

politisch Verfolgter
27.03.2010, 23:16
Jetzt Ihre fast kostenlosen H-IVler abrufen.
Berechtigungsscheine gibts bei der ARGE.
Kleinste Bestellmenge 3 Stück als Sonderaktion mit Zubringerdienst.
Feiern Sie damit z.B. Ihr Firmenjubiläum oder gönnen Sie sich ein Jahrespaket all inclusive.
Günstiger Mengenrabatt.
Bei Nichtgefallen oder Mängeln sofortiger Ersatz.

Ingeborg
04.04.2010, 21:59
http://www.vanverde.com/index.php

politisch Verfolgter
10.04.2010, 15:09
Mein lt. ärztl. Bulletin "sehr guter Allgemeinzustand" erfolgt ohne Präparate und ohne FertigNahrung.
Also alles sparen, was nicht naturbelassen ist.

Ingeborg
15.04.2010, 19:05
http://www.sparbote.de/2925/myby-petra-kaffeepad-maschine-nur-3999-euro-inkl-versand/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+sparbote-schna

Ingeborg
27.04.2010, 11:43
Newsletter http://www.druckerzubehoer.de/kw/1017


Lieber Herr INGE,

Druckerpatronen und Toner 98% billiger. Heute noch mehr sparen.

Profi Laminiergerät nur 9,97 Euro! Auf 10.000 Stück limitiert. Schweizer Markenware inkl. A4 und A6 Laminierfolien nur 9,97 Euro statt 79,90 Euro (87,52% sparen):

http://www.druckerzubehoer.de/kw/1017/profi-laminieren-spottbillig

NEU! 19,90 Euro Premium Chrom Kugelschreiber kostenlos

a) 98% Sonderrabatt
b) Laminiergerät nur 9,97 Euro
c) Vier Geschenke
d) Ihren Warengutschein abrufen
e) 25% zusätzlicher Sonderrabatt


a) 98% Sonderrabatt

Druckerpatronen und Toner 98% billiger. Mit vielfachen Testsieger Druckerpatronen noch mehr sparen:

http://www.druckerzubehoer.de/kw/1017

politisch Verfolgter
28.04.2010, 19:46
Mit dem richtigen Font lassen sich Druckkosten sparen.
Mit dem richtigen Fond spielt das aber gar keine Rolle.

Ingeborg
29.04.2010, 23:27
http://www.kaffeeprinz.de/

Senator74
30.04.2010, 16:57
Nichts kaufen spart am meisten...Griechenland wird es bald vorzeigen,die Litauer üben auch schon...

Ingeborg
30.04.2010, 19:25
http://www.leserservice.de/leserservice2/bargeld/?&id=515&pid=22&ref=51.93.&session=4529cfcce575360802f7152285f20497

politisch Verfolgter
01.05.2010, 10:28
Die Arbeitsgesetzgebung läßt sich komplett erübrigen, während wir uns mind. 90 % des Sozialstaats und des ÖD sparen können.
Dann gehts um Villa&Porsche per Marktwirtschaft.
Gibt viel zu sparen, damit sich der Rechtsraum rentiert.

Ingeborg
17.06.2010, 15:08
Wachsender Zeitdruck, sich überschneidende Abgabetermine und einen ungeduldigen Chef im Rücken – trotz aller Multitasking- Fähigkeiten fällt es manchmal schwer, im hektischen Arbeitsalltag die richtigen Worte für eine Bewerberabsage oder eine Reklamation zu finden. Wie schön wäre es, wenn Sie jetzt den fertigen Brief einfach aus der Schublade zaubern könnten – zusammen mit der richtigen Anrede und ein paar persönlichen Worten wäre er binnen fünf Minuten fix und fertig im Postausgangskorb. Diese Vorstellung braucht kein Wunschdenken zu bleiben, denn Sie haben gleich drei kostenlose Möglichkeiten, die richtige Vorlage zu finden:

http://office.microsoft.com/de-de/templates

http://www.sekretaria.de/Rat_und_Tat/news/korresp/Mit_pfiffigen_Musterbriefvorlagen--A-9470.html

Ingeborg
18.06.2010, 20:06
http://www.druckerzubehoer.de/shop/subcategory.phtml?catid=D-PAPIER_LAMINIEREN_FOLIE_LPF&subcatid=BUEROBEDARF_LPF&shopid=d727c04a7dd694737fec354

politisch Verfolgter
19.06.2010, 14:33
Büromäuse sind sparsames Druckerzubehör.

Ingeborg
20.06.2010, 19:37
http://www.kondomdiscount.de/specials.php

politisch Verfolgter
20.06.2010, 20:36
Da gibts gleich die Glasdildos dazu.
Damit läßt sich der Rest sparen.

Ingeborg
22.06.2010, 20:14
bis Mittwoch Testsieger Patronen und Toner portofrei! 98% beim Drucken sparen und 0,00 Euro Versandkosten. Keine Mindestbestellmengen:

http://www.druckerzubehoer.de/kw/1025/portofrei-bis-mittwoch

a) Verlängerung! Portofrei bis Mittwoch
b) UHU Kleber 0,47 Euro
c) Kostenloser Warengutschein
d) 25% zusätzlicher Sonderrabatt

Ingeborg
26.06.2010, 13:12
Bei Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Missgeschick-Digitalkamera-mit-Virus-1029321.html


Von Olympus gibt es eine Outdoor-Kamera für 320 Euro, nämlich die µ TOUGH 6010.

http://www.heise.de/foto/meldung/Outdoor-Neuling-von-Olympus-6717.html

Das Interessante daran: Ein Computervirus für Windows wird gleich mitgeliefert und aktiv, sobald man die Kamera an den Rechner stöpselt. Aber Olympus hat sofort etwas dagegen getan. HIER kann sich jeder absolut umfassend hinsichtlich der Gegenmaßnahmen informieren.

http://www.olympus.co.jp/jp/support/cs/info/if20100608.cfm

Echt voll peinlich - oder Realsatire?!?

twoxego
26.06.2010, 15:55
es gab auch einmal eine Cebit besucher CD
mit virus.
so etwas kommt einfach vor.

Ingeborg
24.07.2010, 09:42
http://www.idealclean.de/index.php?target=20&artikel_nr=91070100115&id=13&var=0

Ingeborg
03.08.2010, 10:07
Ausverkauf als Sommer-Sonderaktion: ALLE Druckerpatronen extra und nochmals reduziert. Canon Testsieger Druckerpatronen z.B. jetzt nur noch 0,57 Euro!

http://www.druckerzubehoer.de/kw/1031

----------------------------------------------------------------------------
Tipp der Woche: Fotodrucker Canon iP2700 nur 24,47 Euro (statt 49,00 Euro)

Nur 10.000 Stück! Über 50% sparen: Nur 24,47 Euro statt UVP 49,00 Euro. Messeneuheit, für Fotodrucke in Laborqualität! Inklusive Patronensatz und innovativer Bildoptimierung. Mit Abstand tiefster Preis in Deutschland.

http://www.druckerzubehoer.de/kw/1031/tipp-der-woche

Ingeborg
10.09.2010, 20:17
nur noch dieses Wochenende! Druckerpatronen und Toner noch billiger. Weitere Highlights:

1) Pelikan Schulfüller-Set (3-teilig) nur 0,47 Euro (statt 9,90 Euro)

Nur 37.500 Stück! Original Pelikan Schulfüller-Set inklusive Tintenpatronen und Tintenlösch/Korrekturstift. Qualität made in Germany! 9,50 Euro sparen:

http://www.druckerzubehoer.de/kw/1036/lagerraeumung


2) Schulhefte 0,00 Euro

Alle Schul- und Vokabelhefte nur 0,00 Euro! 100% billiger als im Laden:

Zum Schulanfang Schul- und Vokabelhefte nur 0,00 Euro. Nur noch 35.000 Stück! Made in Germany. Gratis und über 1,90 Euro pro Heft sparen.

Alle wichtigen Heftnummern verfügbar: 21, 25, 27, 28 etc. Jeder Schulhefttyp jeweils auf 3 kostenlose Hefte limitiert.

Beispiel 1: Vokabelhefte 0,00 Euro
Liniert, 32 Blatt, DIN A5, weiß, 2-fach sortiert in verschiedenen Designs.
Qualität made in Germany. Ladenpreis 1,99 Euro

Beispiel 2: Schulhefte 0,00 Euro
Kariert mit zwei Rändern, 16 Blatt, DIN A4, 2-fach sortiert, Nr. 28 in verschiedenen Motiven.
Qualität made in Germany. Ladenpreis 1,19 Euro

http://www.druckerzubehoer.de/kw/1036/schulhefte

Ingeborg
22.10.2010, 14:32
http://www.afterbuy.de/Afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/Afterbuy/shop/storefront/storefront.aspx%3Fshopid%3D29834%26katalogID%3D219 383

Ingeborg
31.10.2010, 18:30
http://www.sparbote.de/9029/honeywell-hr20-heizkorperregler-fur-2003-euro-inkl-versand-bei-voelkner/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+sparbote-schnaeppchen+%28Sparbote.de+-+die+besten+Schn%C3%A4ppchen+im+Netz%29

Ingeborg
30.11.2010, 10:34
http://www.sparbote.de/11822/lebensmittel-mit-eingeschrankter-haltbarkeit-zum-teil-stark-reduziert-bei-amazon/

Ingeborg
29.12.2010, 17:01
Brautkleider

Kann man sich bestellen!

http://cgi.ebay.de/Brautkleid-Hochzeitskleid-Spitze-Neu-Schon-alle-Mase-/280607513733?pt=Brautkleider&hash=item415582dc85

Kommt noch etwas Zoll drauf - 15 €

Lilly
29.12.2010, 17:11
Brautkleider

Kann man sich bestellen!

http://cgi.ebay.de/Brautkleid-Hochzeitskleid-Spitze-Neu-Schon-alle-Mase-/280607513733?pt=Brautkleider&hash=item415582dc85

Kommt noch etwas Zoll drauf - 15 €

Alle Maße steht da. Ob wir mal die vom Franz eingeben?

Ingeborg
08.01.2011, 21:21
https://www.atrikom.de/ssl/henkel/sogehts.html

Amazon-Gutschein

Senator74
09.01.2011, 17:29
Meine Assotiation zum Stichwort SPAREN: Die überwigende Anzahl von Arbeitnehmern studiert FINANZwissenschaften....
WO ist bloß mein GELD hingekommen???

Ingeborg
24.02.2011, 12:23
Wer mit der Hand spült, schadet der Umwelt. .

Wie die Universität am Donnerstag mitteilte, spülten viele Teilnehmer Besteck und Teller unnötigerweise mit der Hand vor oder beluden die Geräte nicht vollständig. Nur mit der Hand zu spülen, ist dennoch keine Alternative: Die Studie zeigt erstmals an in den Haushalten erhobenen Daten, dass Geschirrspüler in punkto Energie- und Wasserverbrauch deutlich umweltfreundlicher sind.

Die in Italien untersuchten Haushalte verbrauchten hochgerechnet durchschnittlich 5.600 Liter Wasser und 100 Kilowattstunden Energie, allein um ihr Geschirr vorzuspülen. Damit könnte ein Geschirrspüler rund 80 Mal betrieben werden......

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,747478,00.html#ref=rss

Ich hab im Büro immer gestaunt, dass viele Leute zu blöd sind

um eine Spülmaschine einzuräumen.

Da werden Gläser eng an eng gepresst - denen sich dann aus und springen,

da werden Brotmesser in den Korb gestellt - und blockieren den Spülarm,

und manche stellen auch schon mal mit der Öffnung nach oben - Hauptsache drin?

Die wenigsten scheinen sich klar zu machen, dass der Sprühstrahl von unten kommt,

der Sprüharm nur einen kreisförmigen Radius hat

und dass ein kleines Glas im Eck immer leer ausgeht.

Intelligent befüllt passt wirklich VIEL in eine Maschine.

Alfred Tetzlaff
24.02.2011, 12:37
Ein Grossteil der Konsumenten setzt Nahrungszubereitung mit Tütenaufreissen und Dosenöffnen gleich. Natürlich ist das teurer als das Essen selber zuzubereiten.
Die Geschmacksverstärker machen Hunger also muss noch mehr reingestopft werden.
Da muss man sich nicht über Fettleibigkeit und Ebbe auf dem Konto wundern.


Ich kaufe immer preisbewusst ein und koche die Gerichte stets nach Rezept oder aus eigener Erfahrung. Das muss nicht teurer sein als Fertiggerichte, ist aber garantiert gesünder. Nur bei Fleisch bin ich empfindlich und zahle lieber ein paar Cent mehr bei meinem Schlachter des Vertrauens.

Tantalit
24.02.2011, 12:40
Wer mit der Hand spült, schadet der Umwelt. .

Wie die Universität am Donnerstag mitteilte, spülten viele Teilnehmer Besteck und Teller unnötigerweise mit der Hand vor oder beluden die Geräte nicht vollständig. Nur mit der Hand zu spülen, ist dennoch keine Alternative: Die Studie zeigt erstmals an in den Haushalten erhobenen Daten, dass Geschirrspüler in punkto Energie- und Wasserverbrauch deutlich umweltfreundlicher sind.

Die in Italien untersuchten Haushalte verbrauchten hochgerechnet durchschnittlich 5.600 Liter Wasser und 100 Kilowattstunden Energie, allein um ihr Geschirr vorzuspülen. Damit könnte ein Geschirrspüler rund 80 Mal betrieben werden......

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,747478,00.html#ref=rss

Ich hab im Büro immer gestaunt, dass viele Leute zu blöd sind

um eine Spülmaschine einzuräumen.

Da werden Gläser eng an eng gepresst - denen sich dann aus und springen,

da werden Brotmesser in den Korb gestellt - und blockieren den Spülarm,

und manche stellen auch schon mal mit der Öffnung nach oben - Hauptsache drin?

Die wenigsten scheinen sich klar zu machen, dass der Sprühstrahl von unten kommt,

der Sprüharm nur einen kreisförmigen Radius hat

und dass ein kleines Glas im Eck immer leer ausgeht.

Intelligent befüllt passt wirklich VIEL in eine Maschine.

Solange man nicht die Kosten der Herstellung der Spülmaschine, den Klarspüler , das Salz und das Reinigungspulver in Rechnung stellt mag das ja stimmen, bis dahin zweifel ich mal ein bißchen daran. Vielleicht sollen wir ja auch nur Spülmaschinen kaufen, es hat ja "noch" nicht jeder eine.

Gruß

Ingeborg
24.02.2011, 12:44
Lachhaft.

Spülmittel und Salz von ALDI.

Klarspüler schenk ich mir.

Ingeborg
24.02.2011, 12:45
Ich kaufe immer preisbewusst ein und koche die Gerichte stets nach Rezept oder aus eigener Erfahrung. Das muss nicht teurer sein als Fertiggerichte, ist aber garantiert gesünder. Nur bei Fleisch bin ich empfindlich und zahle lieber ein paar Cent mehr bei meinem Schlachter des Vertrauens.

DAS ist klug!

malnachdenken
24.02.2011, 13:38
Lachhaft.

Spülmittel und Salz von ALDI.

Klarspüler schenk ich mir.

Was ist daran lachhaft? Denkst Du, Spülmaschinen fallen vom Himmel verbrauchen keine Energie bei der Herstellung?

Pillefiz
24.02.2011, 17:46
Lachhaft.

Spülmittel und Salz von ALDI.

Klarspüler schenk ich mir.

die Tabs von Lidl, mehr braucht man nicht. Kein Salz, nix

Don
24.02.2011, 17:59
Was ist daran lachhaft? Denkst Du, Spülmaschinen fallen vom Himmel verbrauchen keine Energie bei der Herstellung?

Das hält sich in Grenzen. Die Feststellung daß Spülmaschinen energieffizienter sind als die in der Küche angekettete Ehefrau ist korrekt.

Was allerdings diese sauertöpfische Erzieherei soll Leuten vorzuschreiben wie sie ihr Geschirr spülen.....

Ingeborg
24.02.2011, 18:51
die Tabs von Lidl, mehr braucht man nicht. Kein Salz, nix

Kann ich mal probieren - aber wenn ich hier Salz weglasse merkt mans.

Don
24.02.2011, 19:22
Kann ich mal probieren - aber wenn ich hier Salz weglasse merkt mans.

Natürlich. Dann funktioniert der Ionenaustauscher nicht mehr und Du hast Kalkflecken so die Wasserhärte bei Dir eher hoch sein sollte..

Es ist hilfreich zu wissen weshalb man was wo reinschüttet.

Ingeborg
24.02.2011, 20:02
ich weiß das durchaus

Kongo Bongo
24.02.2011, 20:03
Die Studie wurde wohl von den Spülmaschinenherstellern in Auftrag gegeben.

Tantalit
24.02.2011, 21:27
Tabs sind zu teuer, wer sparen will kauft Pulver. Sparen und Bequemlichkeit geht nicht zusammen.

Gruß

Pillefiz
25.02.2011, 17:53
Kann ich mal probieren - aber wenn ich hier Salz weglasse merkt mans.

ich merke das nicht. Salz hab ich schon ewig nicht mehr drin. Dafür nehme ich die 5 fach Tabs. Kein Belag in der Maschine, nix auf dem Geschirr. Und wir haben ziemlich hartes Wasser.
Meine Maschine hat irgendeine Macke, die nahm plötzlich das Salz gar nicht oder alles auf einmal, deshalb bin ich zu Tabs übergegangen. Wenn ich viel Glas spüle, benutze ich trotzdem Klarspüler, der gibts auch mit Maschinenreiniger als Zusatz

http://www.ciao.de/Fairy_Klarspuler_2_in_1__174748

Ingeborg
27.02.2011, 20:18
http://www.lohnversteigerung.de

Kaiser-Backformen und allerlei günstig

Ingeborg
27.02.2011, 20:18
Tabs sind zu teuer, wer sparen will kauft Pulver. Sparen und Bequemlichkeit geht nicht zusammen.

Gruß

stimmt, aber meine Klappe fürs Pulver ist defekt

Ingeborg
27.02.2011, 20:22
ich merke das nicht. Salz hab ich schon ewig nicht mehr drin. Dafür nehme ich die 5 fach Tabs. Kein Belag in der Maschine, nix auf dem Geschirr. Und wir haben ziemlich hartes Wasser.
Meine Maschine hat irgendeine Macke, die nahm plötzlich das Salz gar nicht oder alles auf einmal, deshalb bin ich zu Tabs übergegangen. Wenn ich viel Glas spüle, benutze ich trotzdem Klarspüler, der gibts auch mit Maschinenreiniger als Zusatz

http://www.ciao.de/Fairy_Klarspuler_2_in_1__174748

ja, dann brauchste kein Salz

Klarspüler ist mir irgendwie gruselig :D

Ingeborg
27.02.2011, 21:22
https://www.gourmet-gold.de/Service/Registrierung/LogOn.aspx?ReturnUrl=/MeinVICClub/FuerSie/Produktproben/Default.aspx

Gratisfutter + Kissen

Ingeborg
24.03.2011, 08:37
* BILLY Bücherregal 202cm hoch, 40x28cm in weiß für 22,33 Euro statt 29 Euro
* BILLY Bücheregal, 202cm hoch, 80x28cm für 29,26 Euro statt 38 Euro
* EXPEDIT Regal 79x39cm, 149cm hoch für 45,43 Euro statt 59 Euro
* EXPEDIT Regal 149x39cm, 149cm hoch für 76,23 Euro statt 99 Euro
* MALM Bettgestell 140x200cm für 111,65 Euro statt 145 Euro


Die Aktion läuft noch bis zum 26.03.2011, alle Angebote findet ihr in der Übersicht auf der Aktionsseite bei Ikea.de

Stadtknecht
24.03.2011, 09:33
Ich kenne da einen, der verkauft Spülmaschinentabs als Kiloware auf dem Flohmarkt. Er sagt, es handelt sich dabei um Bruchware / Produktionsabfälle eines namhaften Herstellers aus Düsseldorf, die er aufkauft und zu Tabs pressen läßt.

Wir kommen damit prima zurecht.

Da wir ein Zwei-Personen-Haushalt sind und nur eine 45 cm Spülmaschine brauchen, brechen wir die Tabs mittig durch, das reicht allemal.

Ingeborg
24.03.2011, 18:15
da würde ich auch zugreifen

Ingeborg
31.03.2011, 17:31
http://www.sparwelt.de/lands-end-gutschein-gutschein-guenstig-kaufen-.html

gute Ware

13 € Gutschein

Ingeborg
02.04.2011, 10:17
Gute, kurze, dicke Fusilli ohne Fehler bei Geschmack und Geruch - für 39 Cent pro 500 Gramm dazu noch sehr günstig. Alles in allem ein gutes Ergebnis von 2,1 für die Mamma Gina Fusilli vom Discounter Netto.

Stiftung Warentest hat Spiralnudeln aus Hartweizen von 25 Anbietern getestet, darunter viermal Eierteigwaren und dreimal Vollkornnudeln. Farbe, Form, Geruch und Geschmack spielten dabei ebenso eine Rolle wie die mikrobiologische Qualität. Auch auf Schadstoffe wurden die Produkte untersucht. Mehr zu dem Test finden Sie auf test.de sowie in der März-Ausgabe der Zeitschrift "test"

http://www.stern.de/ernaehrung/aktuelles/stiftung-warentest-pilzgift-in-bio-nudeln-netto-marken-discount-mamma-gina-fusilli-1667193-18cd816fc933f3d2.html

Ingeborg
07.04.2011, 09:19
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290552975370

die Seele schaukeln lassen