PDA

Vollständige Version anzeigen : Südtirol hat auch seine Gutmenschen



Tratschtante
12.04.2008, 18:43
http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatID=da&p=5&ArtID=113309

Überall wird geklagt, daß der Islam immer verkannt wird. Aber wer ist denn Schuld daran, daß uns diese Idiologie Islam nicht gefällt? Jedes Land hat inzwischen seine Vereine, die dem Rest der Bevölkerung die Schuld in die Schuhe schieben.

politisch Verfolgter
12.04.2008, 19:27
Der Islam will über Affenschieberei hinwegtrösten.
Mit Allahs Gärten winkt dann Lohn fürs Reinkriechen in offene Stellen.
Das können die gerissener, als die christl. Pfaffenscheiße.

Fiel
12.04.2008, 19:28
Wenn Südtirol verloren geht, dann ist Europa verloren - das ist amtlich.

Freiherr
12.04.2008, 21:04
Das wird eintiroler überhaupt nicht gefallen.

Tratschtante
12.04.2008, 21:11
Das wird eintiroler überhaupt nicht gefallen.

Das wird wohl den meisten Tirolern nicht gefallen. Genauso wie allen Europäern.

Denkpoli
13.04.2008, 11:42
Das wird eintiroler überhaupt nicht gefallen.

Glaubst du, der weiß das nicht?

eintiroler
13.04.2008, 12:16
Der Threadtitel hat mich wie üblich angelockt :D
Natürlich hat Süd-Tirol seine Gutmenschen. Meine schöne Heimatstadt hat laut Wikipedia sogar den größten Grünenwähler Anteil Europas.
Aber und das sehe ich als entscheidend an, die Bevölkerung Süd-Tirols sieht das Größtenteils anderst. Dahingehend werde ich jeden Tag neu überrascht: Skater, Punks, Grufties usw. so verschieden sie sein mögen, in letzter Zeit entdecke ich eine immer größer werdende Gemeinsamkeit die "Islamkritik".

Tratschtante
13.04.2008, 12:41
Der Threadtitel hat mich wie üblich angelockt :D
Natürlich hat Süd-Tirol seine Gutmenschen. Meine schöne Heimatstadt hat laut Wikipedia sogar den größten Grünenwähler Anteil Europas.
Aber und das sehe ich als entscheidend an, die Bevölkerung Süd-Tirols sieht das Größtenteils anderst. Dahingehend werde ich jeden Tag neu überrascht: Skater, Punks, Grufties usw. so verschieden sie sein mögen, in letzter Zeit entdecke ich eine immer größer werdende Gemeinsamkeit die "Islamkritik".

Und was bringt Euch das? Bei uns hilft die Islamkritik nicht, wie Du unschwer diesem Forum entnehmen kannst.

eintiroler
13.04.2008, 12:47
Diese Jugend wird erwachsen werden und entsprechen islamkritisch wählen.
Die Freiheitlichen, die Süd-Tiroler Freiheit und auch den Pahl, der nichtsnützigen SVP.
Und Süd-Tirol ist noch nicht mit Deutschland zu vergleichen. Unser kleines vom Rest der Welt eher abgeschlossenes Land ist noch viel stärker mit Werten und der christlichen Kultur verbunden. Der Großteil unseres Landes ist stark konservativ. Jeden Süd-Tiroler den ich auf unsere Seite ziehe verstärkt die Antiislamische Front in Tirol.

politisch Verfolgter
13.04.2008, 13:02
Mir wollte noch kein Islamist Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot zuweisen. Keine Ahnung, ob die das überhaupt wollen. Mir tun sie nix, mich schädigen deutsche Gesetzgebungsverbrecher, inkompetente ÖDler, $ständler und Inhaberstatthalter.

Freiherr
13.04.2008, 13:34
Mir wollte noch kein Islamist Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot zuweisen. Keine Ahnung, ob die das überhaupt wollen. Mir tun sie nix, mich schädigen deutsche Gesetzgebungsverbrecher, inkompetente ÖDler, $ständler und Inhaberstatthalter.

Unter Islamisten wird es aber Lehnswesen und Berufsverbot geben. Wir doch einen Blick in die islamischen Staaten. Da herrscht Unterdrückung und keine Inhaberfreiheit.