PDA

Vollständige Version anzeigen : Die schleichende Gefahr -Kurden in Deutschland



Zirhli
15.11.2004, 08:21
Quelle :KONTRASTE - Sendung vom 03. Dezember 1998, Autor: Rene Althammer, Anja Dehne & Florian Meesmann


Angesichts dieses erschütternden Berichtes fragt man sich : Sind wirklich alle in Europa lebenden Kurden potentielle Terroristen? Bedrohen sie die innere Sicherheit der europäischen Länder?Handelt es sich bei Asylsuchenden Kurden um Mitglieder der Pkk, die hier ihre Arbeit fortsetzen wollen?Darf sich Deutschland als Rekrutierungs- und Ausbildungsraum von Terroristen missbrauchen lassen?




"Die Verhaftung von Kurdenführer Öcalan und das Tauziehen um seine Auslieferung heizt die Diskussion um seine Straftaten und um die illegale kurdische PKK in Deutschland an. Neueste Erkenntnisse: Die PKK rekrutiert minderjährige kurdische Schüler aus Deutschland für den bewaffneten Kampf in der Türkei.

In Deutschland verschwinden Kinder, scheinbar spurlos. Kommen sie nicht mehr zur Schule, und werden ihre Eltern gefragt, gibt es zur Antwort: "Wir wissen nicht, wo die Kinder sind, aber wir wissen: es geht ihnen sehr gut!" Damit gibt sich der deutsche Amtmann zufrieden, vielleicht verschickt er noch ein Bußgeld wegen Unterrichtsboykott, aber danach geht er zur Tagesordnung über.
Bei diesen Kindern und Eltern handelt es sich um Kurden, von denen etwa 400.000 in Deutschland leben. Drangsaliert, bis hin zum Kindesraub, werden sie von der PKK, der kurdischen Arbeiterpartei mit Abdullah Öcalan an der Spitze.
Den Kontraste-Autoren René Althammer, Anja Dehne und Florian Mees-mann ist es gelungen, nach langwierigen Recherchen Einblick in die Praktiken der PKK zu bekommen.


Samstag nachmittag in einem Hinterhof in Berlin-Kreuzberg. Kurden feiern 20 Jahre PKK. Hier verehren alle Abdullah Öcalan, ihren Führer. An den Wänden, Fotos von Angehörigen, die im Kampf der PKK umgekommen sind. Sie werden als Märtyrer gefeiert.
Viele hier sind erst vor kurzem aus Rom zurückgekehrt. Dort haben sie für die Freilassung Öcalans demonstriert.
In Deutschland soll ihm auf keinen Fall der Prozeß gemacht werden.

Kurde
"Ob die Kurden gewalttätig würden, das glaube ich schon, denn Öcalan ist unsere Sonne und wir lassen uns unsere Sonne nicht löschen , er ist unsere einzige Chance unsere Zukunft zu gestalten."

Eine Schweigeminute für die im Kampf der PKK Gefallenen. Dieser Kulturverein gilt als Tarnorganisation der PKK, der seit 1993 in Deutschland verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans. Straff und stalinistisch organisiert. Eine Kaderpartei mit Adullah Öcalan an der Spitze. In Deutschland soll Öcalan mehrfach die Liquidierung von Kritikern befohlen haben. Das wirft ihm die Bundesanwaltschaft in einem Haftbefehl vor.

Einer, der es gewagt hat, in einem Buch die PKK und Öcalan zu kritisieren, muß in Deutschland im Untergrund leben: Selim Cürükkaya. Auch gegen ihn existiert ein Todesbefehl.

Selim Cürükkaya
"Meine Kritik richtet sich hauptsächlich dagegen, daß es absolut keine demokratischen Strukturen gibt. Es wird 100prozentig antidemokratisch verfahren. Alles hängt ausschließlich von einer einzelnen Person, von Öcallan, ab und alle anderen Mitglieder der PKK hängen wie Jünger von diesem Führer ab. Die Organisation arbeitet so hierarchisch, daß auf Fingerzeig Öcallans jede erdenkliche Art von Verbrechen begangen werden kann. Seit er Mitte der 80iger Jahre die alleinige Führung übernommen hat, ist die Organisation für mich höchstens mit einer Sekte oder auch mit einer Art Mafia zu vergleichen."

Mit welch skrupellosen Methoden die PKK arbeitet, zeigt sich auch hier:
Celle, 70.000 Einwohner, eine Stadt in Niedersachsen. Hier leben 2.500 Kurden. Celle gilt als Hochburg der PKK in Deutschland. Seit mehr als drei Monaten werden drei kurdische Mädchen vermißt. Zwei von ihnen an der Neustadtschule.
Die Klasse 8a: Nach den Sommerferien kommt Gülseren - eine der beiden - nicht zur Schule, das Mädchen fehlt unentschuldigt.

Beate Scholz, Lehrerin
"Dann habe ich bei den Eltern angerufen und sie haben eben gesagt, daß Gülseren nicht da ist. Am nächsten Tag haben wir uns in der Schule verabredet und da hab ich dann erfahren, daß sie von zu Hause weggegangen ist."

Für die Lehrerin unverständlich. Auch die Mitschüler können sich nicht erklären, warum ihre Klassenkameraden nicht mehr da ist.

Mitschülerin
"Sie hat eigentlich immer gut von ihrer Familie gesprochen und sie mochte ihre Familie sehr , hat sie mir auch erzählt und sie wollte von zu Hause eigentlich nie weg."


Die Altstadtschule in Celle: Auch hier fehlt seit den Sommerferien ein Mädchen. Sewin Uca, 15 Jahre alt. Auch hier wissen die Lehrer nicht, warum das Mädchen fehlt. Von den kurdischen Eltern haben sie nichts erfahren.

Norbert Wabnitz, Schuldirektor
"Die Eltern halten sich im Allgemeinen sehr bedeckt und wollen nicht zuviel preisgeben, weil sie wohl auch den Druck der Gemeinschaft fürchten.

Die kurdische Gemeinschaft schweigt: Nur einer von ihnen hat das Tabu gebrochen. Kontraste liegt eine schriftliche Aussage vor: Sie belegt, die Jugendlichen sind in einem Lager der PKK verschwunden.
Zitat
"Derjenige der die Kinder weggebracht hatte, sagte den Eltern: "Eure Kinder wollen Euch nicht mehr sehen" und "Stellt Euch nicht so an, ihr opfert doch nur ein Kind für die PKK, für ein "freies Kurdistan"."

Die PKK rekrutiert Minderjährige für den Befreiungskampf. Kein Einzelfall. Das bestätigt auch der Verfassungsschutz.

Rüdiger Hesse, Verfassungsschutz Niedersachsen
"Die Parteiführung erteilt Vorgaben für die einzelnen Regionen, für die einzelnen Bezirke der PKK. Wir hier in Niedersachsen gehören zu der Region Nord. Die PKK - Führung hatte die Vorgabe gegeben, 100 Kinder, Jugendliche zu finden und in die Ausbildungslager zu schicken."

Frage
"Und diese Zahl ist erfüllt worden?"

Antwort
"Da haben wir keine Einzelheiten wie hoch die Erfolgsquote war, aber es ist auf jeden Fall sehr viel höher als die Zahlen, die jetzt zur Zeit öffentlich diskutiert werden."

Bundesweit sollen es einige hundert minderjährige Jugendliche sein, die Jahr für Jahr im Ausland verschwinden.

Für die Celler Mädchen beginnt die Reise hier am deutsch-kurdischen Freundschaftsverein. Die Fahrt geht in ein Sommerferienlager der PKK in den Niederlanden - für zwei Wochen, wie es heißt. Doch die Mädchen kehren nicht zurück. Statt dessen ein Telefonanruf bei den Eltern. Nach Hause wollen sie nicht, wo sie sind, das dürfen sie nicht sagen.

Rüdiger Hesse, Verfassungsschutz Niedersachsen
"In diesen Lagern die konspirativ entweder auf abgelegenen Campingplätzen oder in Kellergeschossen oder in Bauerngehöften stattfinden, werden die Jugendlichen auf den Kampf ideologisch - theoretisch vorbereitet, die tatsächliche Kampfausbildung erfolgt dann in "Kurdistan"."

Mit Propagandavideos wie diesem vermittelt die PKK den Jugendlichen ein romantisches Bild von einem blutigen Krieg. Zusammengehörigkeit im Kampf um die kurdische Heimat. Propaganda, die wirkt. Eine diffuse Mischung aus ideologischer Verklärung und Unterdrückung - die Strategie der PKK, die auch bei Kurden in Deutschland ankommt.

Gestern in Hannover: Eine inszenierte Pressekonferenz mit den Eltern der vermißten Kinder. Sie rechtfertigen öffentlich das Verschwinden Ihrer Kinder in den Lagern der PKK:

Vater
"Meine Tochter ist 17 Jahre alt, sie ist freiwillig gegangen. Bei uns herrscht Krieg da gibt es keine Normalität weder hier noch in Kurdistan. Es geht um unsere Freiheit, um die Freiheit des kurdischen Volkes. Unter den Bedingungen des Krieges ist es normal, daß auch unsere Kinder kämpfen müssen."

Mehr dazu sagen möchte niemand. Die Eltern vermissen ihre Kinder. Doch keiner wagt es, seine wahren Gefühle öffentlich zu zeigen.

Selim Cürükkaya
"Die Kurden wissen, daß die kleinste Kritik an der Person Öcalans und seinen Strategien dazu führen kann, daß man bis zur Bewußtlosigkeit verprügelt wird oder sogar umgebracht wird, dafür gibt es genügend Zeugen aus der Vergangenheit. Deshalb ziehen es die Leute natürlich vor zu schweigen anstatt sich in Gefahr zu bringen.Niemand will das Risiko eingehen, getötet zu werden."

So sichert Öcalan seine Macht. Er steht unangefochten an der Spitze seiner Arbeiterpartei. Was Öcalan befiehlt, das wird ausgeführt. Auch in Deutschland. Liquidierungen, Brandanschläge, Rekrutierung von Minderjährigen - die Straftaten der PKK in der Bundesrepublik. "

Nun, wir wissen ja, wo Öcalan heute ist.Er war halt reif für die Insel. :))

Trotzdem gehen die Machenschaften weiter, vor 3 Tagen wurde ein Ausbildungslager für kurdische terroristen in den Niederlanden gestürmt,29 Festnahmen, Beschlagnahmung von Nachtsichtgeräten ,Waffen und Sprengstoff.Mal sehen was mit der Menschenrechtssituation wird, wenn diese Leute hier das gleiche abziehen, wie sie es in der Türkei versucht wurde.Gespannt, ob hierzulande die Leute noch immer das Maul aufreissen, wenn es um Terrorbekämpfung in der Türkei geht, wenn hier die erste Bombe hochgeht...


Meine Meinung : Engere Zusammenarbeit mit dem türkischen Geheimdienst, die Wissen wie man mit sowas umgeht.

sunbeam
15.11.2004, 08:24
Meine Meinung : Engere Zusammenarbeit mit dem türkischen Geheimdienst, die Wissen wie man mit sowas umgeht.

Wissen die auch wie man mit den Moslems in Deutschland umgeht, die nicht willens sind sich den kulturellen Gegebenheiten hier anzupassen? Ich finde man sollte in D. so konsequent sein und sagen, ja, wir haben uns das schleichende Problem importiert, jetzt, bevor es zu ähnlichen Szenen kommt wie in Holland, exportieren wir potentielle gewaltbereite Muslime ! ! !

Zirhli
15.11.2004, 09:07
Gewaltbereite Muslime haben in der Türkei auch nix zu lachen.Man sollte endlich hart durchgreifen in diesem Land Deutschland, es stört mich das wegen solchen Idioten meine Integrität als Moslem in Frage gestellt wird.

Zwar nicht von aufgeklärten und informierten Menschen, wohl aber von verängstigten Leuten, die meine Religion mit Terror gleichsetzen.Wenn dem so wäre, wenn die 4 Milliarden Moslems der Welt allesamt Terroristen wären, wie diese Kurden oder Alkaida, dann gebe es diese Welt nicht mehr.

MfG

sunbeam
15.11.2004, 09:09
Gewaltbereite Muslime haben in der Türkei auch nix zu lachen.Man sollte endlich hart durchgreifen in diesem Land Deutschland, es stört mich das wegen solchen Idioten meine Integrität als Moslem in Frage gestellt wird.

Zwar nicht von aufgeklärten und informierten Menschen, wohl aber von verängstigten Leuten, die meine Religion mit Terror gleichsetzen.Wenn dem so wäre, wenn die 4 Milliarden Moslems der Welt allesamt Terroristen wären, wie diese Kurden oder Alkaida, dann gebe es diese Welt nicht mehr.

MfG

Wobei ich nun aber wirklich Angst bekomme.....4 Mrd. Moslems auf der Welt bei einer gesamten Weltbevölkerung von gerade 6 Mrd.???

Scheiße, jetzt wird`s eng..... :2faces:

Zirhli
15.11.2004, 09:20
Ich bin nett.Ich würde mir mehr Sorgen um tatsächliche Terroristen (pkk) in Deutschland machen.Siehe oben.

sunbeam
15.11.2004, 09:23
Ich bin nett.Ich würde mir mehr Sorgen um tatsächliche Terroristen (pkk) in Deutschland machen.Siehe oben.

Ich bin auch nett und v.a. ehrlich - ich mache mir generell Sorgen über alle Moslems hier in Deutschland! Ob nun PKK, graue Wölfe, Al Quaida oder der nette alte Mann in der Teestube, der Mili Göres toll findet - ich denke bevor hier wie in Holland Straßenzüge in Flammen aufgehen müssen profilaktisch schon als Gewaltbereit erkannte Moslems umgehend ausgewiesen werden!

Zum Schluß möchte ich sagen dass es "lediglich" 1,2 Mrd. Moslems auf der Welt gibt - nicht 4..... 8o

Zirhli
15.11.2004, 09:33
..hab die 1, vor der 4 vergessen.Aber wie gesagt, im Umgang mit Islamistischen Extremisten muss Deutschland noch viel lernen.Im Interesse aller in Deutschland lebenden Moslems.

sunbeam
15.11.2004, 09:43
..hab die 1, vor der 4 vergessen.Aber wie gesagt, im Umgang mit Islamistischen Extremisten muss Deutschland noch viel lernen.Im Interesse aller in Deutschland lebenden Moslems.

Ich gehe mal davon aus das Du auch ein Moslem bist! Ich vermisse eine Demonstration gegen islamistische Gewalt von Euch in Deutschland! Was ist da los?

Zirhli
15.11.2004, 10:21
Diese Woche in Köln.Du kannst auch teilnehmen, um zu demonstrieren dass du nicht alle Moslems hasst.

sunbeam
15.11.2004, 10:26
Diese Woche in Köln.Du kannst auch teilnehmen, um zu demonstrieren dass du nicht alle Moslems hasst.

Ich hasse die Moslems nicht. Ich mag nur den Islam nicht. Gegen die Menschen, die sich nicht religiös betätigen habe ich nichts - genau so wenig wie gegen "christliche" Menschen, die nicht ständig Bibel-Zitate umherwerfen!

Zirhli
15.11.2004, 10:34
..hast du dagegen wenn jemand zum beten in die Moschee geht, im Fastenmonat fastet,weil er Moslem ist? ?(

wenn du sagst, du hast etwas dagegen,dass ein Moslem Häuser in die Luft sprengt und Wolkenkratzer dem Erdboden gleich macht,weil er (fälschlicherweise) glaubt, als Moslem müsse man so etwas tun,kann ich dir nur Recht geben.

sunbeam
15.11.2004, 10:40
..hast du dagegen wenn jemand zum beten in die Moschee geht, im Fastenmonat fastet,weil er Moslem ist? ?(

wenn du sagst, du hast etwas dagegen,dass ein Moslem Häuser in die Luft sprengt und Wolkenkratzer dem Erdboden gleich macht,weil er (fälschlicherweise) glaubt, als Moslem müsse man so etwas tun,kann ich dir nur Recht geben.

In Moscheen werden Hass, die Überlegenheit des Islam gegenüber den anderen Religionen gepredigt! Erst der Einfluß in den Moscheen macht den Islam gefährlich!
Was hat der Ramadan mit fasten zu tun? Abends wird doch wieder reingeschaufelt!

Ich halte den Islam für eine rückwärts gewandte Religion, in seinen Grundzügen aggressiv und gewaltbereit! Ausserdem ist der Islam momentan auf Expansion ausgelegt, so wie vor 1000 bis 800 Jahren das Christentum! Und das war/ist sehr, sehr schlecht!

Zirhli
15.11.2004, 10:52
DEINE Meinung.

MfG

Zirhli
15.11.2004, 11:30
Meine Heimat ist Deutschland.Meine Wurzeln sind in der Türkei.Da kannst Du als Eingeborener nix dran ändern, sosehr du es Dir auch wünschen magst.Du kannst ja auswandern.Solche Leute wie du haben in meinem Land nix zu suchen. :D

Leyla
15.11.2004, 11:32
Irgendwie ist diese Panikmache nicht mehr so richtig zeitgemäß - die PKK hat sich vor über zwei Jahren aufgelöst und schon 1999 einen einseitigen Waffenstillstand verkündet.

ospreu
15.11.2004, 11:36
Mit sind Kurden 1000 mal lieber als Türken.....
Wenn ich die ganzen Verbrechen der Türken an diesem Volk sehe.
Und das mit der PKK ist natürlich panikmache von den Türken, denn es gab seit 1999 keine Anschläge mehr oder irre ich mich?

Zirhli
15.11.2004, 11:50
Ostpreussens Meinung geht mir am ar....vorbei, ich empfehle die Lektüre meines Postings "Skins und andere Verlierer der Gesellschaft".

Im übrigen bezweifele ich, dass mein Anfangsposting überhaupt durchgelesen wurde.
Diese Berichte sind brandheiss.Einer 2 Monate, der andere 3 Tage alt.Im übrigen bezweifele ich, dass mein Anfangsposting überhaupt durchgelesen wurde.



Quelle :taz Nr. 7459 vom 11.9.2004, Seite 2

Öcalan ordnete Morde an


BERLIN dpa " Der in der Türkei inhaftierte Chef der Kurdenorganisation PKK, Abdullah Öcalan, hat nach nach Informationen des Berliner Tagesspiegels die Ermordung mehrerer kurdischer Dissidenten angeordnet. Unter anderem stünden der ehemalige Europachef der PKK, Kani Yilmaz, und eine frühere PKK-Sprecherin auf der Todesliste von Öcalan, berichtete das Blatt gestern. Dies gehe aus Protokollen der Gespräche von Öcalan mit seinen Anwälten auf der türkischen Gefängnisinsel Imrali hervor, die in der Kurdenbewegung zirkulierten und der Zeitung vorliegen.

Über die Ex-PKK-Sprecherin Mizgin Sen, die sich im Mai von der PKK getrennt hatte, sagte Öcalan den Protokollen zufolge: "Macht sie unschädlich." Nach Angaben von Öcalan-Gegnern fehle von Sen seitdem jede Spur. In der PKK toben laut Tagesspiegel derzeit blutige Machtkämpfe. Allein in den vergangenen Monaten haben sich demnach dutzende führender PKK-Mitglieder von der Organisation abgesetzt.

Fünf Jahre nach Öcalans Festnahme sei die PKK damit endgültig auseinander gebrochen. Einige PKK-Einheiten verüben seit drei Monaten wieder verstärkt Anschläge in der Türkei."



Quelle : Handelsblatt, vom vergangenen Freitag, 12.November 2004

"Mutmaßliches PKK-Trainingslager gestürmt

Die Niederlande verschärfen ihren Anti-Terror-Kurs offenbar weiter. Der niederländischen Justiz zufolge wurde am Freitag ein mutmaßliches Ausbildungslager der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK in der Nähe von Eindhoven aufgelöst und dabei 29 Verdächtige festgenommen.


HB DEN HAAG. Bei weiteren Aktionen in anderen Teilen des Landes habe es noch neun weitere Festnahmen gegeben, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Die PKK wird von der EU als terroristische Organisation eingestuft.

Die Fahnder fanden in dem mutmaßlichen Zentrum - einem auch als Campingplatz genutzten Bauernhof im Dorf Liempde - unter anderem Nachtsichtgeräte, einschlägiges Schulungsmaterial sowie Pässe. Die Festgenommenen sollen eine Ausbildung zum bewaffneten Kampf der PKK durchlaufen haben.

Vor zwei Wochen seien auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol drei Männer und eine Frau festgenommen worden, die auf dem Weg in den Nahen Osten gewesen seien. Mindestens ein Mitglied dieser Gruppe sei in Liempde ausgebildet worden, teilte ein Behördensprecher mit.

(...)

Die niederländische Regierung will insgesamt schärfer gegen gewaltbereite Extremisten vorgehen.

(...)
In Zukunft sollen die Dienste mehr Verdächtige überwachen können und dafür mehr Geld erhalten, kündigten die Regierungsmitglieder an. Der Personen- und Objektschutz solle ausgebaut werden. Gemeinden und Instanzen der öffentlichen Verwaltung sollten besser als bisher über drohende Gefährdung durch gewaltbreite Extremisten unterrichtet werden. Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft will die Regierung notfalls die niederländische Nationalität nehmen."


Guten Morgen!

sunbeam
15.11.2004, 12:11
Das ist ein innertürkisches Problem. Das braucht uns nicht zu interessieren.

Eben, und genau deswegen ist es überlegenswert a) den Zuzug von islamischen Immigranten sofort zu stoppen und b) tatverdächtige Moslems umgehend aus Deutschland auszuweisen!

Warum sich das Problem, das uns nichts angeht, importieren?

blaH
15.11.2004, 12:20
Eben, und genau deswegen ist es überlegenswert a) den Zuzug von islamischen Immigranten sofort zu stoppen und b) tatverdächtige Moslems umgehend aus Deutschland auszuweisen!

Warum sich das Problem, das uns nichts angeht, importieren?

Na, lässt du deinen Mist jetzt hier im Forum ab, nachdem sie dich im pf endlich gesperrt haben
:)) :)) :))



Sunbeam wegen dritter Verwarnung ("Was beweist das man Euch auch in Holland nicht haben will! Ali, es wird Zeit die Koffer zu packen und einen anderen Kontinent parasitär auszusaugen, Europa wehrt sich ab sofort!")

sunbeam
15.11.2004, 12:23
Na, lässt du deinen Mist jetzt hier im Forum ab, nachdem sie dich im pf endlich gesperrt haben
:)) :)) :))

Ich nehme mir hier eine kreative Pause - schade dass Dein Name nicht der im PF ist! Mit wem habe ich das Vergnügen? Minosh? Bela Hüsny?

Khiron
15.11.2004, 12:52
Diese Woche in Köln.Du kannst auch teilnehmen, um zu demonstrieren dass du nicht alle Moslems hasst.



wie kommst du drauf, dass moslems gehasst werden?

für MICH trifft es nicht zu.
dafür war ich schon viel zu oft in moslemischen ländern und habe deren gastfreundschaft genossen und auch versucht den koran zu lesen.
manches, was dort steht ist allerdings schwierig nachzuvollziehen... ?(

warum aber gibt es so einen hass zwischen kurden und türken????
kannst du das mal erklären??

sunbeam
15.11.2004, 13:42
wie kommst du drauf, dass moslems gehasst werden?

für MICH trifft es nicht zu.
dafür war ich schon viel zu oft in moslemischen ländern und habe deren gastfreundschaft genossen und auch versucht den koran zu lesen.
manches, was dort steht ist allerdings schwierig nachzuvollziehen... ?(

warum aber gibt es so einen hass zwischen kurden und türken????
kannst du das mal erklären??

Hat man sich schon einmal gefragt warum die dritte Generation der türkischen Ausländer hier in Deutschland uns Deutsche hassen? Warum diese Generation keine Lust hat einen Schulabschluß zu erwerben (Zitat SPIEGEL.de)? Warum sind diese Menschen aggressiver, intoleranter und krimineller als andere Nachfahren von Einwanderern, z.B. Italienern, Kroaten und Portugiesen?

Zirhli
15.11.2004, 15:09
Oha, "sunbeam".Sowas schreiben sie?

Ich glaub der "sunbeam" war etwas zu stark und hat dir das hirn verbrannt.

Zitat:
Sunbeam wegen dritter Verwarnung ("Was beweist das man Euch auch in Holland nicht haben will! Ali, es wird Zeit die Koffer zu packen und einen anderen Kontinent parasitär auszusaugen, Europa wehrt sich ab sofort!")


Na jetzt wundert mich deine hysterische Art nicht mehr, dieser verkappte Hass auf Türken.Oder sagen wir, du hast versucht, verkappt zu sein.Tja, am Ende kommt alles raus.Auch dir empfehle ich die Lektüre meines Postings "Skins und andere Verlierer der Gesellschaft".



So ist das halt, die auf der Strecke gebliebenen krakeelen am lautesten um Hilfe in ihrer Verzweiflung.Erbärmlich.

ampler
15.11.2004, 16:16
Hat man sich schon einmal gefragt warum die dritte Generation der türkischen Ausländer hier in Deutschland uns Deutsche hassen? Warum diese Generation keine Lust hat einen Schulabschluß zu erwerben (Zitat SPIEGEL.de)? Warum sind diese Menschen aggressiver, intoleranter und krimineller als andere Nachfahren von Einwanderern, z.B. Italienern, Kroaten und Portugiesen?

Die haben von den Deutschen gelernt.

sunbeam
15.11.2004, 16:18
Die haben von den Deutschen gelernt.

Und die Türken können, wollen, dürfen, oder sollen nicht lernen??? Na, dann schnell unter www.lufthansa.de einen Flug gebucht nach Istanbul und dort Schabernack getrieben als in Deutschland!!!

ampler
15.11.2004, 16:49
Und die Türken können, wollen, dürfen, oder sollen nicht lernen??? Na, dann schnell unter www.lufthansa.de einen Flug gebucht nach Istanbul und dort Schabernack getrieben als in Deutschland!!!

Du hast es nicht verstanden. Die Türken sind so, weil sie von den Deutschen gelernt haben.

sperschi
15.11.2004, 16:55
Du hast es nicht verstanden. Die Türken sind so, weil sie von den Deutschen gelernt haben.
Klar mann, Deutscher = böse. Türke = gut, sehr gut, die Nazis boxen sie immer, ne?

sunbeam
15.11.2004, 17:10
Du hast es nicht verstanden. Die Türken sind so, weil sie von den Deutschen gelernt haben.

Ich verstehe es wirklich nicht - was bedeutet das nun? Das wir selber dran schuld sind wie sich die Türken gebärden?

Gott
15.11.2004, 18:05
Scheint so - auch wenn dies für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar ist.

Es gibt sowohl faule/asoziale/dumme aber auch fleissige/nette/intelligente Türken sowie Deutsche.

Nur dass sich die netten, arbeitsamen, intelligenten Türken (zumindest bei uns in der Stadt) scheinbar ausgesprochen gut versteckt haben :(

sperschi
15.11.2004, 18:08
Naja, intelligente Türken... ok, Kaja Yanar, oder wie der heißt, dann hörts auf ... :D

Roter Prolet
15.11.2004, 18:18
Zitat von Sperschi
Naja, intelligente Türken... ok, Kaja Yanar, oder wie der heißt, dann hörts auf ...

Sind alle so in der Stoiber-Jugend so rassistisch wie du, Sperschi?

ampler
15.11.2004, 18:21
Naja, intelligente Türken... ok, Kaja Yanar, oder wie der heißt, dann hörts auf ... :D

Erstens kennst du eh nicht mehr, zweitens würde sich wahrscheinlich kein Türke mit dir anfreunden und drittens steckst du so und so alle in einen Topf.

Kaiser
15.11.2004, 18:21
Sind alle so in der Stoiber-Jugend so rassistisch wie du, Sperschi?

Sind alle Kennedy anhimmelnde kleine Mädchen Kommunistinnen?

ampler
15.11.2004, 18:22
Sind alle so in der Stoiber-Jugend so rassistisch wie du, Sperschi?

Komische Frage. Das ist die Stoiber-Jugend, entschuldige, was willst du erwarten?

ampler
15.11.2004, 18:23
Ich verstehe es wirklich nicht - was bedeutet das nun? Das wir selber dran schuld sind wie sich die Türken gebärden?

Du hast eine gewaltige Bildungslücke. Du kennst die Begriffe Ironie, Sarkasmus und Zynismus nicht. Aber naja, ist ja nur wieder Bestätigung für meine Aussage

sperschi
15.11.2004, 18:24
Erstens kennst du eh nicht mehr, zweitens würde sich wahrscheinlich kein Türke mit dir anfreunden und drittens steckst du so und so alle in einen Topf.
Ich werd doch von euch kleinen Individuen, die alle gleich sein wollen auch in einen Topf gesteckt.

Gott
15.11.2004, 18:24
Nein, nur die unter 15 mit Miss Sixty Klamotten - Kommunistin oder nicht, die müssen sein, egal was es kostet (Marx, bitte verzeih mit:)) ^^

Roter Prolet
15.11.2004, 18:27
Zitat von Kaiser
Sind alle Kennedy anhimmelnde kleine Mädchen Kommunistinnen?

Kein Kennedy-anhimmelndes Mädchen kann Kommunistin sein.
Das ist ein deutlicher Widerspruch.

redlabour
15.11.2004, 18:27
Komische Frage. Das ist die Stoiber-Jugend, entschuldige, was willst du erwarten?

:D Der ist gut ..... ;)

sperschi
15.11.2004, 18:29
Komische Frage. Das ist die Stoiber-Jugend, entschuldige, was willst du erwarten?
Ampler strotzt ma wieder vor Lustigkeit.

Gott
15.11.2004, 18:30
Ich finde Kommunisten komisch - habe die alle Komplexe oder warum verstecken die sich im und hinter dem Kollektiv?
Oder sind sie nur zu faul zum selbstständigen Denken?

Und Amboss:
Wäre ich hier Admin würde ich dich wegen deines Avatars bannen - in Gedenken an die vielen Millionen Opfer des Kommunismuses in Russland und China.

sperschi
15.11.2004, 18:31
Lieber Gott, mit dem Eisernen Amboss brauchste garnicht reden. Er verehrt die DDR mehr als jedes andere kommunistisch gewordene Land... DAS SAGT ALLES

Gott
15.11.2004, 18:35
Dann ergänze ich meine Aussage noch um die Opfer des Stasiterrors und die Mauertoten.
Achso, ja stimmt:
Die Mauertoten hat es nie gegeben - und wenn starben sie für einen höheren Zweck, die Stasi war nur eine Erfindung der bösen Kapitalisten im Rest der Welt ....
So in der Richtung?
Ob die armen Schweine, die bitter gelitten haben, das wohl auch so gesehen haben?

sperschi
15.11.2004, 18:37
Heyhey, die Mauerschützen haben einer guten Sache gedient, so sagt dieser Fre*k das. ^^

Gärtner
15.11.2004, 19:12
Schade, dass er nicht getroffen hat. Ich hätts ihm gegönnt.
Du gehst eindeutig zu weit!! Billigung von Gewalt ist hier fehl am Platze! X(

Roter Prolet
15.11.2004, 19:21
Zitat von Gott
Wäre ich hier Admin würde ich dich wegen deines Avatars bannen - in Gedenken an die vielen Millionen Opfer des Kommunismuses in Russland und China.

Wäre ich hier Admin, so würde ich dich permanent sperren lassen wegen der Kriege und verbrechen, die reliösen hintregrund hatten, im Namen Gottes zu schlachten, und die Gedenken an deren Opfer.


Zitat von Sperschi
Er verehrt die DDR mehr als jedes andere kommunistisch gewordene Land... DAS SAGT ALLES

Jemand der meine Beiträge richtig gelesen und auch verstanden hat, der muss schliesslich erkennen, das ich niemals die DDR als Mustermodell erhoben habe.
Aber dafür fehlt dafü Grips.


Zitat von Gott
Dann ergänze ich meine Aussage noch um die Opfer des Stasiterrors und die Mauertoten.
Achso, ja stimmt:
Die Mauertoten hat es nie gegeben - und wenn starben sie für einen höheren Zweck, die Stasi war nur eine Erfindung der bösen Kapitalisten im Rest der Welt ....
So in der Richtung?
Ob die armen Schweine, die bitter gelitten haben, das wohl auch so gesehen haben?

Auf solche hetzerische Beiträge antworte ich nicht mehr. Entweder du diskutierst etwas mehr vernünftig oder du läst es sein. Am sonsten, viel Spass beim Kotzen!

Gott
15.11.2004, 19:40
Gott hat mit den Kreuzzügen nichts zu tun; das Blut am Kreuz stammt von der Institution Kirche. Das am Rande.

Wg. "hetzerischen Beiträgen":
1. Was ist daran hetzerisch?
2. Kommunisten kann man mit rationalen Argumenten nicht überzeugen, ich muss also leider davon ausgehen, dass ich dich auf rationaler ebene nicht erreichen kann, deshalb probiere ich es auf der emotionalen Ebene.
Noch ein Schritt weiter und ich würde versuchen, mit dir in Grunzlauten zu kommunizieren, aber das auch nur am Rande ;)

ampler
17.11.2004, 19:39
Du gehst eindeutig zu weit!! Billigung von Gewalt ist hier fehl am Platze! X(

Sorry

ampler
17.11.2004, 19:40
Es sprach Meister Grips persönlich.
:))

Sagt der, der schlecht argumentiert und dumme Sprüche bringt.

Roter Prolet
17.11.2004, 19:43
Zitat von ampler
Sagt der, der schlecht argumentiert und dumme Sprüche bringt.

Eindeutig zustimmend, verehrter ampler.

ampler
17.11.2004, 19:55
Besser dumme Sprüche als eine schmutzige Gesinnung.

Hört, Hört :rofl:

ampler
17.11.2004, 19:57
Ampler strotzt ma wieder vor Lustigkeit.

Ja, immer wieder gerne.

Roter Prolet
17.11.2004, 20:00
Zitat von Modena 360
Besser dumme Sprüche als eine schmutzige Gesinnung.

Noch ein Coming-Out? Juhu....

ampler
17.11.2004, 20:13
Schwul bist du auch noch? Jetzt wundert mich gar nichts mehr... :rolleyes:

Ist das witzig, ich schmeiß mich weg. Ach du meine Güte, der Reißer schlechthin.
Also sonst gehts noch. Der Spruch ist ja sogar schon fast zu dumm für dich, aber naja, was wunderts mich noch.

sperschi
17.11.2004, 20:27
Ist das witzig, ich schmeiß mich weg. Ach du meine Güte, der Reißer schlechthin.
Also sonst gehts noch. Der Spruch ist ja sogar schon fast zu dumm für dich, aber naja, was wunderts mich noch.
Ampler bitte tu doch nicht so, ich wette du bist nichtmal halb so intelligent wie Modena, und wirst in deinem Leben wahrscheinlich nicht annähernd soviel erreichen wie er.

Roter Prolet
17.11.2004, 20:39
Zitat von Modena 360
Schwul bist du auch noch? Jetzt wundert mich gar nichts mehr...

Oh, mann, du bist noch dümmer als ich dachte:
Mit dem Coming-Out meinte ich eigentlich dies hier:


Zitat von Modena 360
Besser dumme Sprüche als eine schmutzige Gesinnung.

Aber zu deiner Beruhigung: Ich bin nicht schwul, bin hetero.
Kapito???

ampler
17.11.2004, 20:41
Ich bitte darum. Dann können wir hier endlich wieder vernünftig diskutieren.

Aha, dann musst du aber zuerst gehen, weil vernünftig sich deine Beiträge mit Sicherheit nicht.

Schwind
17.11.2004, 20:44
Ampler bitte tu doch nicht so, ich wette du bist nichtmal halb so intelligent wie Modena, und wirst in deinem Leben wahrscheinlich nicht annähernd soviel erreichen wie er.

Du scheinst Modena gut zu kennen. Mich konnte er jedenfalls noch nicht überzeugen. Und Schicksalsvorhersagen sollte sich niemand anmaßen.

MfG
Eneb

ampler
17.11.2004, 20:44
Ampler bitte tu doch nicht so, ich wette du bist nichtmal halb so intelligent wie Modena, und wirst in deinem Leben wahrscheinlich nicht annähernd soviel erreichen wie er.

Ich hab nie behauptet intelligent zu sein, aber ich bin mir sicher, dass du einer von diesen "alle Affen machen nach" Menschen bist. Wer in der Stoiber-Jugende ist, kann mich schlecht beleidigen. Und wenn Modena als einziges Lebensziel Geld, Gefühlskälte, schnelle Autos und Diskriminierung hat, will ich gar nicht halb so viel erreichen. Ich setze meine Maßstäbe nicht an solche Menschen, du offensichtlich schon.

sperschi
17.11.2004, 20:53
Wer in der Stoiber-Jugende ist, kann mich schlecht beleidigen. Und wenn Modena als einziges Lebensziel Geld, Gefühlskälte, schnelle Autos und Diskriminierung hat, will ich gar nicht halb so viel erreichen.
1. Wieso kann dich sojemand nicht beleidigen? ICh dachte du willst argumentieren und diskutieren, aber nein, du sagst Stoiber-Jugend ist Scheiße, naja HDAGDL...

2. So stelle ich mir das Paradies vor ^^

ampler
18.11.2004, 16:23
So stelle ich mir das Paradies vor ^^

Hab ich von dir nicht anders erwartet und untermauert meine Sichtweise.

sperschi
18.11.2004, 16:33
Hab ich von dir nicht anders erwartet und untermauert meine Sichtweise.
Inwiefern? Du musst aufhören in Andeutungen zu sprechen, es stört.

ampler
18.11.2004, 16:40
Inwiefern? Du musst aufhören in Andeutungen zu sprechen, es stört.

Du kannst dir genau vorstellen, was ich meine. Außerdem möchte ich meinen Disput mit dir nicht weiter ausdehnen und bereden.

Roter Prolet
23.11.2004, 20:40
Ich will's dir mal glauben, auch wenn manche deiner Ansichten daran zweifeln lassen...

Bei dir ist jeder, der die Gleichberechtigung von Homos und Heteros doch jeder ein Schwuler/ne Lesbe.
Weit denken ist dir sehr fremd. :(

T.I.M
03.12.2004, 14:59
Was hat es mit Haß zu tun, wenn man einem Menschen ermöglichen will, in seine Heimat zurückzukehren? Das ist doch wohl eher ein Akt der Nächstenliebe!


Sowas dummes habe ich nur bist jetz im Pf von dem user "Ruhri" gelesen :rolleyes: