PDA

Vollständige Version anzeigen : Moschee-Neubau in Charlottenburg wurde abgelehnt



Tratschtante
12.04.2008, 13:20
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Moschee-Neubau;art270,2511660

Der Bebauungsplan muß geändert werden. Es wird also nicht mehr alles einfach durchgepeitscht.

Puhvogel
12.04.2008, 13:24
Trotz der juristischen Probleme stehen die Fraktionen von SPD, FDP und Grünen im Bezirksparlament laut Zeitung hinter dem Moschee-Bau und befürworten ein Bebauungsplanverfahr


Schön, dann wird es doch noch gebaut :)

Wahabiten Fan
12.04.2008, 13:31
Schön, dann wird es doch noch gebaut :)

Jaja, und Abbruchunternehmen reiben sich schon heute die Hände.:))

Puhvogel
12.04.2008, 13:32
Jaja, und Abbruchunternehmen reiben sich schon heute die Hände.:))

jap, die Moschee muss ja expandieren und da sind die umliegenden Gebäude im Weg

Wahabiten Fan
12.04.2008, 13:36
jap, die Moschee muss ja expandieren und da sind die umliegenden Gebäude im Weg

Na klar. Gleich doppelt gemoppelt.:D

M. Aflak
12.04.2008, 13:45
Die islamisch-kommunistische Front macht fortschritte....

Die Große Deutsche Islamisch-Sozialistische Volksrepublik ist der Silberstreif am Horizont. :))

Anthill_Inside
12.04.2008, 14:20
Die islamisch-kommunistische Front macht fortschritte....

Die Große Deutsche Islamisch-Sozialistische Volksrepublik ist der Silberstreif am Horizont. :))

Wohl eher das drohende Unheil das die Menschheit endgültig in den Abgrund stoßen würde.

Götz
12.04.2008, 14:26
Die islamisch-kommunistische Front macht fortschritte....

Die Große Deutsche Islamisch-Sozialistische Volksrepublik ist der Silberstreif am Horizont. :))

...und M.Aflak ist ihr Prophet.:bow: :128:

Bruddler
12.04.2008, 14:30
Die islamisch-kommunistische Front macht fortschritte....

Die Große Deutsche Islamisch-Sozialistische Volksrepublik ist der Silberstreif am Horizont. :))

Diese Große Deutsche Islamisch-Sozialistische Volksrepublik koennte allerdings in einem Blutbad enden wie einst Ex-Jugoslawien..... :rolleyes:

Orakel
12.04.2008, 14:34
Diese Große Deutsche Islamisch-Sozialistische Volksrepublik koennte allerdings in einem Blutbad enden wie einst Ex-Jugoslawien..... :rolleyes:

Dies ist ja nur die logische Konsequenz.

Und die Moschee wäre ja keine 2Km von meinem Balkon hier entfernt. Da bin ich dann mittendrin statt nur dabei.

Wahabiten Fan
12.04.2008, 14:39
Dies ist ja nur die logische Konsequenz.

Und die Moschee wäre ja keine 2Km von meinem Balkon hier entfernt. Da bin ich dann mittendrin statt nur dabei.

Tontaubenschießen soll sehr entspannend sein.:D

M. Aflak
12.04.2008, 14:49
...und M.Aflak ist ihr Prophet.:bow: :128:


:));)

Felixhenn
12.04.2008, 15:40
Tontaubenschießen soll sehr entspannend sein.:D

Raketenwerfer-Zielübungen auch.

Brotzeit
12.04.2008, 21:31
Die islamisch-kommunistische Front macht fortschritte....

Die Große Deutsche Islamisch-Sozialistische Volksrepublik ist der Silberstreif am Horizont. :))

Was für eine schiphrene Aussage .....
Seit wann gibt es islamische Sozialisten oder sozialistische Islamisten ?????
Seit dem Religionsstifter M. Aflak!

M. Aflak
12.04.2008, 21:37
Im sozialistischen Libyen ist Islam ja auch Staatsreligion. :]

Pikes
12.04.2008, 21:38
man sollte den islam in deutschlan verbieten, und alle moscheen abreißen etc pp! das hätte nur vorteile für die türkei unter anderem ;)

Genosse 93
12.04.2008, 21:40
...und M.Aflak ist ihr Prophet.:bow: :128:

Ich bin der Prophet der für die Sache mit dem Kommunismus verantwortlich ist und er für die Sache mit dem Islam. :)) :))

M. Aflak
12.04.2008, 21:58
Vier Fäuste für ein Helleluja :))

"Pro-NRW"-Aktivist
17.04.2008, 18:31
Die islamisch-kommunistische Front macht fortschritte....

Die Große Deutsche Islamisch-Sozialistische Volksrepublik ist der Silberstreif am Horizont. :)):hihi:

Nene is klar "gottlose Kommunisten" mit islamischen Gotteskriegern gemeinsam im Kampf gegen Freiheit und Demokratie :wand:

Aber den Göttern sei Dank, daß da nicht alle Europäer mitspielen !

Wie heist es doch in meinem Lieblingsfilm :

"Haltet eure Stellung! Meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir!
Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!"

Tja der alte Tolkien, DAS war ein Prophet !

FÜR die FREIHEIT !!

katharina von Medici
17.04.2008, 19:59
Es verwundert nicht, dass sich Pro-Deutschland diesen Teilerfolg auf die Fahnen schreibt. Der Erfolg gebührt jedoch einer anderen Bürgerinitiative, die nicht RECHTS ist. Diese andere Bürgerinitiative hat ausgesprochen gründliche und seriöse Recherchen betrieben und einige unschöne Verbindungen aufgedeckt. Wenn überhaupt jemand Einfluss auf die Entscheidung Herrn Gröhlers hatte, dann diese Leute und ganz sicher nicht Pro-Deutschland!

klartext
17.04.2008, 21:04
Die islamisch-kommunistische Front macht fortschritte....

Die Große Deutsche Islamisch-Sozialistische Volksrepublik ist der Silberstreif am Horizont. :))

Man wird es zu verhindern wissen, notfalls mit einer Kugel in den Kopf für Leute deiner Sorte, genau wie es die Kurden im Nordiraqu taten, als Unrat aus deiner Ecke meinte, bomben zu müssen. Man hängte sie in Erbil auf und liess sie eine Woche hängen. Seitdem ist Ruhe und Frieden für die Bewohner.

Quo vadis
17.04.2008, 22:29
Die islamisch-kommunistische Front macht fortschritte....

Die Große Deutsche Islamisch-Sozialistische Volksrepublik ist der Silberstreif am Horizont. :))


Als ob Moslems Kommunisten brauchen würden.:rolleyes: Das sowas zutiefst antireligiöses wie der Kommunismus sich zum Dhimmi für die Islamisierung Deutschlands macht, ist eine historische Zäsur, aber um das Land um die nationale Ecke zu bringen, fallen die letzten Hemmungen......

"Pro-NRW"-Aktivist
22.04.2008, 00:20
Dieser Beitrag wurde von wtf gelöscht. Grund: c&p-Müll

@ wtf : What the fuck is denn c&p-Müll ??

Und warum wird das gelöscht ?
Ich habe doch nur geschrieben, das Pro Deutschland tausende unterschriften gegen den Moscheebau gesammelt hat, und das mit einem entsprechenden Zitat belegt !

Und was ist eigentlich mit den Forenregeln passiert ? Da könnte ich vieleicht nachlesen, weshalb mein Beitrag gelöscht wurde ??
>> http://www.politikforen.de/faq.php?faq=forum_regeln#faq_forumrulez


Es verwundert nicht, dass sich Pro-Deutschland diesen Teilerfolg auf die Fahnen schreibt. Der Erfolg gebührt jedoch einer anderen Bürgerinitiative, die nicht RECHTS ist. Diese andere Bürgerinitiative hat ausgesprochen gründliche und seriöse Recherchen betrieben und einige unschöne Verbindungen aufgedeckt. Wenn überhaupt jemand Einfluss auf die Entscheidung Herrn Gröhlers hatte, dann diese Leute und ganz sicher nicht Pro-Deutschland!

Hmm ? Welche Bürgerinitiative war denn das ?

Und die vielen Tausend Unterschriften, die pro Deutschland / pro Berlin gesammelt hat, haben nicht dazu beigetragen ??

Und wie definierst Du eigentich "nicht RECHTS" ??

Carina A.
22.04.2008, 00:41
Dieser Beitrag wurde von wtf gelöscht. Grund: c&p-Müll

@Mods
Warum werden diese Pro-Deppen, die eigentlich nur CONTRA und gegen alles in unserem schönen Deutschland sind, weil rechtsradikal, rassistisch und gefährlich, hier in diesem Forum eigentlich nicht gesperrt?

In jedem anderen Forum des INets werden solche Typen gnadenlos rausgeschmissen.

Warum hier nicht?

Anthill_Inside
22.04.2008, 00:52
@Mods
Warum werden diese Pro-Deppen, die eigentlich nur CONTRA und gegen alles in unserem schönen Deutschland sind, weil rechtsradikal, rassistisch und gefährlich, hier in diesem Forum eigentlich nicht gesperrt?

In jedem anderen Forum des INets werden solche Typen gnadenlos rausgeschmissen.

Warum hier nicht?

Aus dem selben Grund aus dem auch Gotteskrieger oder Kommunisten hier nicht gesperrt werden solange Sie nicht wirklich extrem über die Stränge schlagen. Hier gilt keine politisch Korrekte Richtlinie in der gewisse Gruppen bestimmten Wer, Was und wann wie sagen darf.
Auch ist es nicht allein "euer" "schönes" Deutschland, dieses Deutschland gehört diesen Leuten ebenso wie mir und dir. Auch sollte man mit dem Wort "Rechtsradikal" nicht allzu schnell um sich werfen, wird es doch in Deutschland seit geraumer Zeit exzessiv genutzt um den Gegenüber zu diskreditieren. Auch bezweifel ich ernsthaft das von der Rechtsradikalen Minderheit in Deutschland eine Gefahr ausgeht, die Linksradikalen sowie die Rechtgläubigen dürften momentan bei weitem gefährlicher sein.
Ebenso geht Rassismus nicht nur von einer Seite aus, was Menschen wir dir offensichtlich vollkommen egal ist oder einfach ausgeblendet wird. "Scheiß Deutscher", "Schweinefresser" oder auch "Nazi" sowie andere Schimpfwörter die sich gegen Deutsche richten sind ebenso rassistisch.

Aldebaran
22.04.2008, 00:59
@Mods
Warum werden diese Pro-Deppen, die eigentlich nur CONTRA und gegen alles in unserem schönen Deutschland sind, weil rechtsradikal, rassistisch und gefährlich, hier in diesem Forum eigentlich nicht gesperrt?

In jedem anderen Forum des INets werden solche Typen gnadenlos rausgeschmissen.

Warum hier nicht?


Wie armselig!

Anthill_Inside
22.04.2008, 01:09
Wie armselig!

Es zeigt viel mehr die eigentliche Hilflosigkeit dieser Menschen dich sich derart in eine solche Idee verrannt haben und nun keinen Weg mehr zurück finden. Anstatt andere Menschen mit Argumenten oder Tatsachen zu überzeugen die leider nicht zur Verfügung stehen wird versucht Sie mundtot zu machen. Sie erinnern mich immer mehr an Lemminge die immer weiter laufen obwohl Sie genau wissen wohin der Weg führt dies aber einfach ausblenden.

Carina A.
22.04.2008, 01:17
Auch sollte man mit dem Wort "Rechtsradikal" nicht allzu schnell um sich werfen...

Kennst du den Verfassungsschutz, der in seinem Bericht diese rechtsradikale Partei schon seit langem beobachtet?

Hier in Köln werden diese Pro-Deppen von 88,5 % der Bürger nur noch belächelt, weil sie bisher außer polemischer Propaganda nichts bewirken konnten. :)

Anthill_Inside
22.04.2008, 01:27
Kennst du den Verfassungsschutz, der in seinem Bericht diese rechtsradikale Partei schon seit langem beobachtet?

Hier in Köln werden diese Pro-Deppen von 88,5 % der Bürger nur noch belächelt, weil sie bisher außer polemischer Propaganda nichts bewirken konnten. :)

Ebenso beobachtet der Verfassungsschutz auch Teile der Linken sowie diverse Islamische Vereinigungen, auch finde ich es interessant wie du nur auf einen einzigen Teil des ganzen Beitrages eingehst. Es gibt momentan etwa 5500 aktive Rechtsradikale, das heißt jeder eigene von Ihnen hat sein persönliches Projekt gegen rechts. Wieviele Linksradikale oder Rechtgläubige gibt es im Vergleich dazu?

klartext
22.04.2008, 01:29
Kennst du den Verfassungsschutz, der in seinem Bericht diese rechtsradikale Partei schon seit langem beobachtet?

Hier in Köln werden diese Pro-Deppen von 88,5 % der Bürger nur noch belächelt, weil sie bisher außer polemischer Propaganda nichts bewirken konnten. :)
Immerhin, 11,5 % der Bürger dort sind nicht deiner Meinung, ein gutes Ergebnis und nicht vile weniger als andere kleine Parteien in Köln haben.
Wenn du jedoch die betroffenen Bürger in Ehrenfeld befragen würdest, kommst du auf ganz andere Umfragewerte. Natürlich, wer in Lindenthal wohnt, den kümmert es wenig, was in Ehrenfeld abläuft.
Du machst es dir sehr einfach. Übrigens, auch Teile der Linken stehen unter Beobachtung. Man sollte auch die allseits bekannte Kölner Politmafia unter Beobachtung stellen. Gründe dafür gibt es genug.
Noch bestimmen nicht ungebeten eingereiste ausländische Unterschichten, wer wo was in meinem Land baut. Ich hoffe, es bleibt so.

Carina A.
22.04.2008, 01:39
Immerhin, 11,5 % der Bürger dort sind nicht deiner Meinung,

Falsch. Diese restlichen Prozent haben bei der Umfrage nicht abgestimmt, weil sie Ausländer, sich gerade im Knast oder im Krankenhaus befinden. :D

klartext
22.04.2008, 01:50
Falsch. Diese restlichen Prozent haben bei der Umfrage nicht abgestimmt, weil sie Ausländer, sich gerade im Knast oder im Krankenhaus befinden. :D

Dass der Anteil an kriminellen Ausländern in Köln-Ossendorf genauso hoch ist wie in Berlin, ist mir bekannt.
Moscheebauten sind immer Kristallisationspunkte für die Entstehung von Pararellgesellschaften und Slums, ganze Stadtteile stürzen ab und verlieren ihre sozialen Strukturen. Nur darum geht es beim pro und kontra.
Zuerst kommt die Moschee, dann siedeln sich Läden an, es kommen die Kinderreichen, damit steigt der Ausländeranteil der umliegenden Grundschule, die Deutschen ziehen weg und schon ist der Stadtteil ein sozialer Brennpunkt.
Mein Ältester ist dabei, über dieses Thema eine Doktorarbeit zu schreiben und sammelt dafür empirische Daten.

Anthill_Inside
22.04.2008, 07:10
Falsch. Diese restlichen Prozent haben bei der Umfrage nicht abgestimmt, weil sie Ausländer, sich gerade im Knast oder im Krankenhaus befinden. :D

Natürlich alle Menschen sind für die Großmoschee die aus der Türkei finanziert wird und im Grunde wieder einmal sicherstellt das an so Etwas wie Integration garnicht erst zu denken ist.

Ernesto-Che
22.04.2008, 15:07
Die Dummen müssen immer zu den Waffen - greifen weil im Hirn ausser für Munition und Fadenkreuz - kein Platz ist !!!

Tratschtante
22.04.2008, 16:38
Ich kenne Charlottenburg als eine etwas "bessere" Wohngegend. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist. Aber wenn das so wäre, wurde ganz sicher auf die Bewohner Rücksicht genommen und der Moscheebau abgelehnt. Wer weiß, ob das woanders auch so gelaufen wäre.

Hrafnaguð
22.04.2008, 17:13
Mein Ältester ist dabei, über dieses Thema eine Doktorarbeit zu schreiben und sammelt dafür empirische Daten.

wenn er damit fertig ist und seinen doktor in der tasche hat, währe es schön wenn man diese arbeit downloaden kann! würde mich brennend interessieren.

katharina von Medici
22.04.2008, 17:41
Hmm ? Welche Bürgerinitiative war denn das ?

Und die vielen Tausend Unterschriften, die pro Deutschland / pro Berlin gesammelt hat, haben nicht dazu beigetragen ??

Und wie definierst Du eigentich "nicht RECHTS" ??

Diese Bürgerinitiative war das: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Inssan-Moschee;art270,2513641

Charlottenburger Moscheeprojekt im Zwielicht
Eine Bürgerinitiative um den US-Journalisten Ian Johnson hat die Verbindungen des Vereins Inssan, der in Charlottenburg ein großes islamisches Moschee- und Kulturzentrum bauen will, zu einer Muslimbruderschaft recherchiert. Das Ergebnis stimmt nachdenklich.


Ich glaube, dass die Unterschriften von Pro-NRW keinen Einfluss darauf gehabt haben. Allein die Tatsache, dass die Leute gegen eine Moschee sind, spielt leider nie eine Rolle. Da müssen schon andere Gründe vorliegen. Egal um welche Moschee es sich handelt.

Wie ich "nicht Rechts" definiere? Alles was linker ist als Rechts-Außen. Jedenfalls nicht "Rechter" als CDU-CSU. War eventuell falsch formuliert. Bei der Bürgerinitiative spielt die rechts oder links Frage wohl keine Rolle. Das sind einfach nur Bürger die sich zusammengetan haben. Ich gebe aber zu, dass ich dieser ganzen PRO-Sowieso Geschichte skeptisch gegenüber stehe.

Aldebaran
23.04.2008, 00:17
Kennst du den Verfassungsschutz, der in seinem Bericht diese rechtsradikale Partei schon seit langem beobachtet?

Hier in Köln werden diese Pro-Deppen von 88,5 % der Bürger nur noch belächelt, weil sie bisher außer polemischer Propaganda nichts bewirken konnten. :)

Wie denn auch?

Die Ablehnung der Moschee ist abgesehen davon viel stärker, als es die Anhängerschaft der Pro-Partei vermuten lässt.

Tratschtante
26.04.2008, 12:56
http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2520213

Aus einem Industriegebiet wird plötzlich ein "Sondergebiet" und schon steht dem Moscheebau nichts mehr im Wege.
Ob das bei einem dt Verein auch möglich wäre?

Hemera
26.04.2008, 18:34
@Mods
Warum werden diese Pro-Deppen, die eigentlich nur CONTRA und gegen alles in unserem schönen Deutschland sind, weil rechtsradikal, rassistisch und gefährlich, hier in diesem Forum eigentlich nicht gesperrt?

Weil in diesem Forum noch keine sozialistischen Deppen wie Deiner Einer, der alles, was sich rechts der Linken plaziert, schon als rassistisch und rechtsradikal bezeichnet, den Ton angeben und das letzte Quentchen Meinungsfreiheit auch noch verbieten.

Übrigens, dank Vaterlandsverräter wie Dir, wird es wohl nicht mehr lange unser schönes Deutschland geben. :(

laurin
26.04.2008, 21:51
Warum sich intelligente Menschen mit einem Troll wie Carina, Mitglied hier seit 16.04.08, beschäftigen und überhaupt einer Antwort würdigen, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Laurin

Tratschtante
27.04.2008, 09:14
Warum sich intelligente Menschen mit einem Troll wie Carina, Mitglied hier seit 16.04.08, beschäftigen und überhaupt einer Antwort würdigen, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Laurin

Geht mir genauso.

Tratschtante
29.04.2008, 13:06
http://www.pi-news.net/2008/04/charlottenburg-aus-fuer-inssan/

Lt. Bericht wurde der Antrag auf Moscheebau endgültig abgeschmettert. Ein anderer Investor soll involviert sein.
Langsam wacht das Volk auf.

katharina von Medici
29.04.2008, 14:44
http://www.pi-news.net/2008/04/charlottenburg-aus-fuer-inssan/

Lt. Bericht wurde der Antrag auf Moscheebau endgültig abgeschmettert. Ein anderer Investor soll involviert sein.
Langsam wacht das Volk auf.


Das ist eine gute Nachricht. Ich hoffe, dass man sich eines Tages an den Islam nur noch als an eine endgültig besiegte Seuche erinnert. In Geschichtsbüchern soll er nur noch die gleiche Bedeutung haben, wie die Pest im Mittelalter.

Tratschtante
29.04.2008, 14:58
Das ist eine gute Nachricht. Ich hoffe, dass man sich eines Tages an den Islam nur noch als an eine endgültig besiegte Seuche erinnert. In Geschichtsbüchern soll er nur noch die gleiche Bedeutung haben, wie die Pest im Mittelalter.

Mögest Du Recht haben! Wird aber nur mit anderen Politikern funktionieren.

Durkheim
29.04.2008, 15:01
Ob Moschee oder Kirche ist doch sowas von Wurscht, beides sind orientalische Religionen.

Was haben eigentlich die Katholiken gemacht als es hier keine Moslems gab, jeweils Juden und Evangelen die Köpfe eingeschlagen und die Religionskriege haben hier in Mitteleuropa eine sehr lange Tradition.

Ob Judentum, Christentum oder Islam, allesamt sind es orientalische Religionen.

Bruddler
29.04.2008, 15:02
Mögest Du Recht haben! Wird aber nur mit anderen Politikern funktionieren.

Wenn Du solche Politiker meinst, die zum Wohle des deutschen Volkes regieren, dann kannste noch lange warten ! :]

Bruddler
29.04.2008, 15:03
Ob Moschee oder Kirche ist doch sowas von Wurscht, beides sind orientalische Religionen.

Was haben eigentlich die Katholiken gemacht als es hier keine Moslems gab, jeweils Juden und Evangelen die Köpfe eingeschlagen und die Religionskriege haben hier in Mitteleuropa eine sehr lange Tradition.

Ob Judentum, Christentum oder Islam, allesamt sind es orientalische Religionen.

:leier: bla - bla - bla.....

Durkheim
29.04.2008, 15:04
http://www.pi-news.net/2008/04/charlottenburg-aus-fuer-inssan/

Lt. Bericht wurde der Antrag auf Moscheebau endgültig abgeschmettert. Ein anderer Investor soll involviert sein.
Langsam wacht das Volk auf.
Das Volk sollte lieber mal ins Grundgesetz schauen, wo zu lesen steht, dass es eine freie Religionsausübung gibt. Oder haben wir es mit einer wachsenden Zahl von Verfassungsfeinden zu tun? Wieso gibt es denn überhaupt das Grundgesetz, dass man sich damit den Hintern abputzt?

Ich weiss ja, dass es einige gibt, die vom deutschen Grundgesetz nicht viel halten oder von der Demokratie.

Bruddler
29.04.2008, 15:06
Das Volk sollte lieber mal ins Grundgesetz schauen, wo zu lesen steht, dass es eine freie Religionsausübung gibt. Oder haben wir es mit einer wachsenden Zahl von Verfassungsfeinden zu tun? Wieso gibt es denn überhaupt das Grundgesetz, dass man sich damit den Hintern abputzt?

Ich weiss ja, dass es einige gibt, die vom deutschen Grundgesetz nicht viel halten oder von der Demokratie.

eben, das werden die Musel in nicht allzuferner Zeit einmal tun ! X(

Ich weiss ja, dass es einige gibt, die vom deutschen Grundgesetz nicht viel halten oder von der Demokratie.....:hihi: und das sagt ausgerechnet ein Musel :vogel: :lach:

Durkheim
29.04.2008, 15:07
:leier: bla - bla - bla.....
Dass von Dir wieder mal nur Geblubber kommt angesichts der genannten Tatsachen, war wohl nicht anders zu erwarten ;)

Jesus war nunmal Orientale und in orientalischer Tradition gibt es hier sehr viele Christen mit orientalischen Vornamen. Ich sagte bereits, ich könnte meinen Kindern orientalische Vornamen geben und die würden bei euch sehr vertraut klingen. Daran sollte man erkennen, an welche orientalische Kultur und Tradition hier angeknüpft wird.

Bruddler
29.04.2008, 15:10
Dass von Dir wieder mal nur Geblubber kommt angesichts der genannten Tatsachen, war wohl nicht anders zu erwarten ;)

Jesus war nunmal Orientale und in orientalischer Tradition gibt es hier sehr viele Christen mit orientalischen Vornamen. Ich sagte bereits, ich könnte meinen Kindern orientalische Vornamen geben und die würden bei euch sehr vertraut klingen. Daran sollte man erkennen, an welche orientalische Kultur und Tradition hier angeknüpft wird.

solche Tatsachen, nennt man in Muselkreisen gerne Taqqiya ! :]

Durkheim
29.04.2008, 15:11
eben, das werden die Musel in nicht allzuferner Zeit einmal tun ! X(

Ich weiss ja, dass es einige gibt, die vom deutschen Grundgesetz nicht viel halten oder von der Demokratie.....:hihi: und das sagt ausgerechnet ein Musel :vogel: :lach:
Ganz spontan würde ich mal postulieren, dass ich ganz sicher mehr grundgesetzkompatibel bin als Du oder eine Vielzahl anderer User entsprechend Deiner Geisteshaltung.

Die freie Religionsausübung ist nunmal Kernbestandteil des deutschen Grundgesetzes.

Durkheim
29.04.2008, 15:14
solche Tatsachen, nennt man in Muselkreisen gerne Taqqiya ! :]
Nein, Taqqiya ist das was Deinesgleichen betreibt, sich hinter Floskeln wie Demokratie und Grundgesetz zu verstecken, selbst allerdings Weltbilder, Ideologien und Geisteshaltung vertreten, die verfassungsfeindlich sind und diametral dem deutschen Grundgesetz entgegenstehen.

Im übrigen bin ich wie gesagt Sunnite und bei uns gibt es keine Taqqiya. Das hatte ich hier schon einmal erklärt. Du machst Dich nur lächerlich angesichts Deines Unwissens.

Bruddler
29.04.2008, 15:18
Nein, Taqqiya ist das was Deinesgleichen betreibt, sich hinter Floskeln wie Demokratie und Grundgesetz zu verstecken, selbst allerdings Weltbilder, Ideologien und Geisteshaltung vertreten, die verfassungsfeindlich sind und diametral dem deutschen Grundgesetz entgegenstehen.

Im übrigen bin ich wie gesagt Sunnite und bei uns gibt es keine Taqqiya. Das hatte ich hier schon einmal erklärt. Du machst Dich nur lächerlich angesichts Deines Unwissens.

So etwas aus dem Munde eines Musels zu hoeren, ist fuer mich die Bestaetigung, dass ich Recht habe ! ;)

Durkheim
29.04.2008, 15:27
So etwas aus dem Munde eines Musels zu hoeren, ist fuer mich die Bestaetigung, dass ich Recht habe ! ;)
Das ist eher die Bestätigung, dass Du ein Ignorant bist und dumm. Wie wäre es, wenn Du Dich anständig und ordentlich informieren würdest, bevor Du etwas postest?

Niemand kann etwas für Deine Dummheit/Unwissenheit. Informiere Dich lieber wer Taqqiya betreibt, das sind nunmal Schiiten. Im übrigen betreibt ihr wie gesagt selber Taqqiya, indem ihr Begriffe wie Aufklärung, Demokratie und Grundgesetz vereinnahmt, allerdings Ideologien und Geisteshaltungen vertretet, die dem entgegenstehen bzw. widersprechen. Zu Deutsch nennt man das Verlogenheit.

Bruddler
29.04.2008, 15:32
:zzz:

Durkheim
29.04.2008, 15:43
:zzz:
Kannst Du Deutsch, dann lies mal das hier:

Artikel 20 GG

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Das heisst, ich kann mich erst einmal mit Rechtstaatlichen Mitteln gegen Antidemokraten, Menschenfeinde, Rassisten und sonst. Extremisten wehren, wenn aber keine andere Abhilfe möglich ist, dann hat man das Recht zum Widerstand. Wir sind allerdings noch lange nicht soweit. Das Geistesgut des Faschismus und antidemokratischen, verfassungsfeindlichen Extremismus ist in Deutschland völlig Fehl am Platz.

Freie Religionsausübung ist in Deutschland ein Grundrecht, was jedem zusteht. Niemand hat das Recht dies einem zu verwehren. Dazu gehört auch eine Moschee, das man zur Ausübung der Religion bauen kann.

Tratschtante
29.04.2008, 15:48
Das Volk sollte lieber mal ins Grundgesetz schauen, wo zu lesen steht, dass es eine freie Religionsausübung gibt. Oder haben wir es mit einer wachsenden Zahl von Verfassungsfeinden zu tun? Wieso gibt es denn überhaupt das Grundgesetz, dass man sich damit den Hintern abputzt?

Ich weiss ja, dass es einige gibt, die vom deutschen Grundgesetz nicht viel halten oder von der Demokratie.

Es gibt in Berlin und anderswo genug Moscheen. Hier kann jeder seine Religion frei ausüben. Aber Großmoscheen, um Macht zu demonstrieren, sind abzulehnen. Und das passiert gottseidank immer häufiger.
Da Du von Demokratie und GG sprichst, kennst Du sicher den Spruch: Alle Macht geht vom Volke aus. Und das Volk ist gegen Moscheen an jeder Ecke.

Tratschtante
29.04.2008, 15:49
Wenn Du solche Politiker meinst, die zum Wohle des deutschen Volkes regieren, dann kannste noch lange warten ! :]

Da muß ich Dir leider Recht geben. Aber hoffen darf man ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

katharina von Medici
29.04.2008, 15:57
Das Volk sollte lieber mal ins Grundgesetz schauen, wo zu lesen steht, dass es eine freie Religionsausübung gibt. Oder haben wir es mit einer wachsenden Zahl von Verfassungsfeinden zu tun? Wieso gibt es denn überhaupt das Grundgesetz, dass man sich damit den Hintern abputzt?

Ich weiss ja, dass es einige gibt, die vom deutschen Grundgesetz nicht viel halten oder von der Demokratie.

Das Grundgesetz ist uns heilig, deshalb lehnen wir den Islam als eine faschistoide Ideologie auch ab. Und den Hintern putze ich mir vorzugsweise mit den Seiten eines gewissen orientalischen Märchenbuches ab! :bow:

Bruddler
29.04.2008, 15:59
Kannst Du Deutsch, dann lies mal das hier:

Das heisst, ich kann mich erst einmal mit Rechtstaatlichen Mitteln gegen Antidemokraten, Menschenfeinde, Rassisten und sonst. Extremisten wehren, wenn aber keine andere Abhilfe möglich ist, dann hat man das Recht zum Widerstand. Wir sind allerdings noch lange nicht soweit. Das Geistesgut des Faschismus und antidemokratischen, verfassungsfeindlichen Extremismus ist in Deutschland völlig Fehl am Platz.

Freie Religionsausübung ist in Deutschland ein Grundrecht, was jedem zusteht. Niemand hat das Recht dies einem zu verwehren. Dazu gehört auch eine Moschee, das man zur Ausübung der Religion bauen kann.

Allerdings wuerde ich solche "Religionen", ausschließen, die gegen geltendes Recht (u.a. Ablehnung der Gleichstellung von Frauen) verstoßen und die Zerstörung von zivilisierter Lebensart zum Ziel haben !

Wahabiten Fan
29.04.2008, 16:00
Das heisst, ich kann mich erst einmal mit Rechtstaatlichen Mitteln gegen Antidemokraten, Menschenfeinde, Rassisten und sonst. Extremisten wehren, wenn aber keine andere Abhilfe möglich ist, dann hat man das Recht zum Widerstand. Wir sind allerdings noch lange nicht soweit. Das Geistesgut des Faschismus und antidemokratischen, verfassungsfeindlichen Extremismus ist in Deutschland völlig Fehl am Platz.



Absolut korrekt. Da kann ich dir nur völlig zustimmen!

Aber was machen wir jetzt mit all den "Mohamedamischen"?:D

katharina von Medici
29.04.2008, 16:05
Das heisst, ich kann mich erst einmal mit Rechtstaatlichen Mitteln gegen Antidemokraten, Menschenfeinde, Rassisten und sonst. Extremisten wehren, wenn aber keine andere Abhilfe möglich ist, dann hat man das Recht zum Widerstand. Wir sind allerdings noch lange nicht soweit. Das Geistesgut des Faschismus und antidemokratischen, verfassungsfeindlichen Extremismus ist in Deutschland völlig Fehl am Platz.

Freie Religionsausübung ist in Deutschland ein Grundrecht, was jedem zusteht. Niemand hat das Recht dies einem zu verwehren. Dazu gehört auch eine Moschee, das man zur Ausübung der Religion bauen kann.

Darum wehren wir uns ja auch gegen den Islam, gegen Moscheen, gegen muslimische Gewalttäter und Sozialschmarotzer usw.

Richtig, weil wir ebenfalls der Meinung sind, dass Faschismus und antidemokratischer, verfassungsfeindlicher Extremismus nicht nach Deutschland gehört, werden wir euch eines Tages auffordern, in ein islamisches Land eurer Wahl auszureisen.

Bruddler
29.04.2008, 16:09
Darum wehren wir uns ja auch gegen den Islam, gegen Moscheen, gegen muslimische Gewalttäter und Sozialschmarotzer usw.

Richtig, weil wir ebenfalls der Meinung sind, dass Faschismus und antidemokratischer, verfassungsfeindlicher Extremismus nicht nach Deutschland gehört, werden wir euch eines Tages auffordern, in ein islamisches Land eurer Wahl auszureisen.

islamisches Land ? ....dann werden sie (eines Tages) vermutlich hierbleiben ! :(

katharina von Medici
29.04.2008, 16:13
islamisches Land ? ....dann werden sie (eines Tages) vermutlich hierbleiben ! :(

Nix da! Auch wenn Claudia Fatima Roth und die Musel vom Gegenteil überzeugt sind: Deutschland war, ist und wird niemals ein islamisches Land sein.

"Pro-NRW"-Aktivist
21.08.2008, 10:32
Ob Judentum, Christentum oder Islam, allesamt sind es orientalische Religionen.

Genau ! Weg mit dem orientalischen Plunder... Heil ODIN !! germane :D




Die freie Religionsausübung ist nunmal Kernbestandteil des deutschen Grundgesetzes.

Richtig !
... und deshalb dürfen auch Satanisten bei uns Menschen opfern, und Musels in Deutschland den heiligen Krieg ausrufen sowie Ungläubigen den Kopf abschlagen !
Die Christen dürfen jederzeit wieder einen Kreuzzug auf die Beine stellen, und Ungläubige ans Kreuz nageln,
...diesmal ist der Weg auch nicht so weit, bis man auf Ungläubige trifft.
Duisburg-Marxloh und Duisburg-Hochfeld liegen ja direkt um die Ecke.

Und alles Dank unserer geliebten Religionsfreiheit ! Gott will es !! ;)

Tosca
21.08.2008, 10:40
Darum wehren wir uns ja auch gegen den Islam, gegen Moscheen, gegen muslimische Gewalttäter und Sozialschmarotzer usw.

Richtig, weil wir ebenfalls der Meinung sind, dass Faschismus und antidemokratischer, verfassungsfeindlicher Extremismus nicht nach Deutschland gehört, werden wir euch eines Tages auffordern, in ein islamisches Land eurer Wahl auszureisen.

Irgendwie habe ich aber den Eindruck, er wollte eher, dass sich die Christen aus Deutschland verkrümeln... ;)

launebaer
21.08.2008, 20:00
Wer sagt eigendlich als, der Islam wäre eine
Religion ?
?(

Der Islam ist doch nur eine weitere faschistoide
Gehirnverdrehung, sonst nichts !
:puke:

-Mordaufrufe !
-Diskriminierungen !
-Lügenlegalisierung !
-udgm.

alles im Koran drin !


Einfach nur krank, sonst nichts !!!!

X(