Vollständige Version anzeigen : Achtjähriger iranischer Hassprediger
Der achtjährige Mahdi hat einen Lebenstraum: Er will Märtyrer werden. Mit seinen Predigten zieht er derzeit den ganzen Iran in seinen Bann.
Der iranische Bub Mahdi ist erst acht Jahre alt. Aber in seiner Heimat ist er ein Star, rührte bereits hunderte Männer zu Tränen. Der Bub hält extrem emotionale Predigten mit denen er die Menschen in seinen bann zieht. Er ist mit seinen Hass-Tiraden so populär, dass er bereits vor Präsident Ahmadinedschad predigen durfte.
Jetzt besuchte ihn ein Kamerateam des Privatsenders RTL und beobachtete ihn bei seinen Reden. Anlehnend an die schiitische Opferideologie erinnert er an die Märtyrer, die für die Islamische Republik ihr Leben ließen. Sein Fantatismus geht soweit, dass er zu Hause Bilder von seinen Helden, allesamt Attentäter, die für ihre Sache gestorben sind, sammelt. Später, so erklärt Mahdi, will er selber gegen die USA in den Krieg ziehen und hofft einen Märtyrer-Tod zu sterben.
Er ist bereits Mitglied der gefürchteten islamischen Milizen. Von den Mullahs hat er ein Spielzeug-Gewehr geschenkt bekommen, auf das er besonders stolz ist. Zum Abschluss des Berichts hat der Sohn eines Schuhverkäufers einen Wunsch: "Bitte betet für mich, dass auch ich für Allah den Märtyrertod sterbe."
Möchte gerne wissen was für Teufelsdrogen die dem geben damit das so funktioniert?(
Quelle mit Video: http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/article288862.ece
M. Aflak
12.04.2008, 00:04
Wenigstens hat er eine Ziel und hängt nicht auf der Straße 'rum.
Alienamazone
12.04.2008, 00:25
Hier das Video dazu!
http://www.youtube.com/watch?v=Q-8zlW4JYj8&eurl=http://www.forumgermanicum.net/forum/showthread.php?p=21524
Nachtrag, schon enthalten im Strang. :o
FranzKonz
12.04.2008, 00:30
Möchte gerne wissen was für Teufelsdrogen die dem geben damit das so funktioniert?(
Hast Du mal den Film "Die Brücke" mit Joachim Fuchsberger in einer der Hauptrollen gesehen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Br%C3%BCcke_(1959)
Hast Du mal den Film "Die Brücke" mit Joachim Fuchsberger in einer der Hauptrollen gesehen?
Leider nein kann mich nicht erinnern. Habe jedoch gelesen das es sich hierbei um 16 jährige Jungs handelte die in den Krieg ziehen wollten. Bei achtjährigen Knaben sind solche Wünsche sicher noch nicht so ausgereift. Das was hier mit dem Jungen abgeht ist reiner Misbrauch ganz im Sinne von Terroristen und die Welt sieht dabei zu. Ja es gibt auch Kleinkinder mit Sprengstoffgürtel um die Windeln. Den Affen vom Iran freut das teuflisch solche Kinder sind so ganz nach seinem Geschmack
Felixhenn
12.04.2008, 05:57
Da hast Du Recht. Den Islam kann mal wirklich nur mit den Nazis vergleichen. Allerdings waren die Jungs in der „Brücke“ deutlich älter als acht Jahre, so 14-16. Lese mal das Buch: „Im Westen nichts Neues“ von Remarque. Auch da wurden schon Schüler aufgehetzt. Allerdings spielten beide Geschichten in Kriegszeiten und es gibt wohl keinen christlichen Achtjährigen der sich auf den Märtyrertod vorbereitet.
Bei den Moslems scheint wohl permanent Kriegszustand zu sein. Warum sollten wir uns also den Krieg ins Land holen?
Felixhenn
12.04.2008, 06:03
Habe mir den Film angesehen: Echt widerlich. Mehr fällt man dazu nicht ein.
Habe mir den Film angesehen: Echt widerlich. Mehr fällt man dazu nicht ein.
Echt widerlich zeigt wiedermal deutlich das wahre Gesicht des Islam.
Der Islam ist eine Religion, welches das Ziel hat das Christentum und die westliche Kultur zu zerstören, dagegen muss man schwere Geschütze fahren, denn mit ein bisschen "Kultimultigetue" oder "Integrationsideologie" wird man der Lage nicht Herr.
Wer immer noch träumt und glaubt diese sog. "Gutmenschenpolitik" wird es schon richten befindet sich auf dem Holzweg.
Hoffentlich gibt es eines Tages kein böses Erwachen!
Ekelhaft. Das ist aber wohl die Erziehung. Ich meine, der Junge heißt Mahdi. Braucht es mehr Beweise, dass die Eltern bekloppt sein dürften?
Was für eine Spacke und was für Deppen die auf diesem Mist hören. Kaum zu glauben, daß Persien mal eine Hochkultur war..
Was für eine Spacke und was für Deppen die auf diesem Mist hören. Kaum zu glauben, daß Persien mal eine Hochkultur war..
Die beständigen Koranrezitationen und jahrhundertelange Inzucht haben eben das Hirn weichgekocht.
Die beständigen Koranrezitationen und jahrhundertelange Inzucht haben eben das Hirn weichgekocht.
:top: so isses.
Felixhenn
12.04.2008, 09:30
Ekelhaft. Das ist aber wohl die Erziehung. Ich meine, der Junge heißt Mahdi. Braucht es mehr Beweise, dass die Eltern bekloppt sein dürften?
Im Iranisch / Irakischen Krieg wurden von den Moslems die Kinder als Minenhunde benutzt. Und das Gesocks entblödet sich nicht den Kindern beizubringen, dass in den nichtislamischen Gesellschaften, Frauen keine Rechte hätten. Wie krank muss der Islam doch die Menschen machen?
Schau schau auch du Bruder hast es erkannt, das der Islam die Kulturen vernichtet und die Menschen "verblödet".
Jawohl einst waren die Perser eine Hochkultur.
Um so mehr ist es erstaunlich, dass die EU und Herr Barosso mit dieser Gefahr so leichtsinnig und fahrlässig umgeht.
Betreibt die EU weiterhin diese blöde "Kuscheldiplomatie" mit der Türkei, so hat es den eigenen Untergang auch verdient.
Im Iranisch / Irakischen Krieg wurden von den Moslems die Kinder als Minenhunde benutzt. Und das Gesocks entblödet sich nicht den Kindern beizubringen, dass in den nichtislamischen Gesellschaften, Frauen keine Rechte hätten. Wie krank muss der Islam doch die Menschen machen?
Der Iran ist inzwischen eine einzige Krankheit. Am besten Atombombe drauf und ganz von vorne aufbauen.
Wahabiten Fan
12.04.2008, 09:40
Sie trugen aber alle ein silbernes Halskettchen, von "Imam Khomeini" kriiert und gesegnet, mit einem "Schlüssel zum Paradies"!!!:))
Brotzeit
12.04.2008, 10:13
Wo bleibt den die Toleranz und der soziale Aspekt ?
Dieser subkultivierte Achmedichhabdachschad hat sie nicht mehr alle unterm Christbaum ......
@M. Aflak
Wo ist dieser als Lautsprecher missbrauchte Pimpf für dich ein Vorbild?
DU tutst doch immer so als wäre der Islam sooooooooooo "sozial" ; "gerecht" und "liberal" .
Der Islam mit seinen archaischen und antiquierten sozialen Vorstellungen von einer Gesellschaft, ist unter unseren sozialen Aspekten und unseren humanen Vorstellungen von einer zivilisierten Gesellschaft in höchstem Maß intolerant, unsozial und ungerecht!
Der Bericht und deine Postings beweisen es; du "Sozialist"!
Wann merkst du eigentlich das du hier nur kontraindikativen Unsinn postest?
Wozu hat Israel eigentlich die Atombombe? Nur mal so gefragt.
Um so mehr ist es erstaunlich, dass die EU und Herr Barosso mit dieser Gefahr so leichtsinnig und fahrlässig umgeht.
Tja, es scheint so als ob alles und jeder seinen Preis hat.....
Nicht alle folgen eurer Familientradition :))
Weißt du was, du kleines A******: Man sollte dich sperren!
Besser wäre gefragt: Wozu wurde der Strick erfunden?
Brotzeit
12.04.2008, 11:34
Nicht alle folgen eurer Familientradition :))
:kotz: :puke:
Jedes weitere Wort bezüglich dieser "Meinungsäusserung" wäre energieverschwendung ( Falls man überhaupt bei diesem Posting von einer qualifizierten "Meinungsäusserung" sprechen kann !? )
FranzKonz
12.04.2008, 14:31
Da hast Du Recht. Den Islam kann mal wirklich nur mit den Nazis vergleichen. Allerdings waren die Jungs in der „Brücke“ deutlich älter als acht Jahre, so 14-16. Lese mal das Buch: „Im Westen nichts Neues“ von Remarque. Auch da wurden schon Schüler aufgehetzt. Allerdings spielten beide Geschichten in Kriegszeiten und es gibt wohl keinen christlichen Achtjährigen der sich auf den Märtyrertod vorbereitet.
Bei den Moslems scheint wohl permanent Kriegszustand zu sein. Warum sollten wir uns also den Krieg ins Land holen?
Du greifst, wie fast immer, zu kurz.
Fakt ist nämlich, daß alle autoritären Systeme sich ganz gezielt um die Kinder bemühen und auf Linie einschwören. Deshalb gab es im Dritten Reich nicht nur die HJ, sondern zuvor schon das Jungvolk, im Volksmund "Pimpfe" genannt. Die DDR hatte ihre FDJ, die Russen ihre Komsomol, die ital. Faschisten ihre Fiamme Bianche, unsere Katholen beherrschen noch heute einen Großteil der Kindergärten, und selbst die Pfadfinderbewegung, die sich nach außen eher unabhängig darstellt nennt als eine ihrer 3 Grundprinzipien die die Pflicht gegenüber Gott.
Es geht Dir gar nicht so sehr um Inhalte, als um Gründe, auf den Islam einzuprügeln.
Es ist ganz allgemein Schweinkram, Kinder zu instrumentalisieren, und der Klerus gehört überall zu denen, die diesen Schweinkram fördern.
Felixhenn
12.04.2008, 14:50
…
Es geht Dir gar nicht so sehr um Inhalte, als um Gründe, auf den Islam einzuprügeln.
Es ist ganz allgemein Schweinkram, Kinder zu instrumentalisieren, und der Klerus gehört überall zu denen, die diesen Schweinkram fördern.
Solange sich der Islam so gibt und sich selbst anderen aufzwingen will, werde ich, zugegebenermaßen, keine Gelegenheit auslassen auf diesen einzuprügeln. Zeige mir den Moslem der zu einer gleichberechtigten Diskussion fähig ist und Du wirst mich ganz anders kennenlernen.
Ich habe gerade mit einem Freund telefoniert, der wirklich sehr links steht und mit dem mich eine politisch linke Vergangenheit seit fast 30 Jahren verbindet. Er hat mir gesagt, dass er kürzlich den Koran gekauft und gelesen hat und war schockiert. Er ist sicher, dass fast alle seine moslemischen Freunde gar nicht wissen was im Koran steht und wofür die überhaupt einstehen. Da habe ich ihm allerdings widersprochen und wir werden wohl eine heiße Diskussion haben wenn er mich in ein paar Monaten besucht.
Es wird sich kein Pfadfinder mit acht Jahren auf den Märtyrertod vorbereiten, ebenso wenig wird ein katholischer Kindergarten versuchen Kleinkinder zu instrumentalisieren. Ich vermute, dass da nicht einmal mehr ein Gebet gelehrt wird. Was jedoch im Iran geschieht hat nun mal eine andere Qualität und das müssen wir auch so sehen und nicht versuchen zu relativieren.
Klopperhorst
12.04.2008, 18:49
Das ist echt krank. Aber die orientalische Rasse scheint darauf abzufahren.
Ich glaube auch, daß es eine genetische Prädestination für Heilsversprechen geben muss, Jesus war bestimmt auch so ein "Wunderkind".
----
Man muß es einfach akzeptieren: im Islam sind die Kinder weiter entwickelt als die europäischen. Ein 8jähriger kann den Haß predigen und eine achtjährige kann als Gespielin für den Propheten dienen.
Brotzeit
12.04.2008, 19:22
Man muß es einfach akzeptieren: im Islam sind die Kinder weiter entwickelt als die europäischen. Ein 8jähriger kann den Haß predigen und eine achtjährige kann als Gespielin für den Propheten dienen.
Gröhlllllllllllllllllllllllllllllll!
Das ist d e r Witz schlechthin!
Geiler Joke!
:2faces: :rofl: :top: :lol: :respekt:
Die beiden Gören gehören in ein Heim gesteckt, dort gehört ihnen mal ordentlich der Hintern versohlt für ihre Äußerungen und dann hat es sich.
da musst du schon differenzieren.was habe ich oder die türken ( moslem ) jetzt mit dem ganzen iranscheiss zu tun?
Die beiden Gören gehören in ein Heim gesteckt, dort gehört ihnen mal ordentlich der Hintern versohlt für ihre Äußerungen und dann hat es sich.
Dass das strafbar ist, was du forderst, weißt du hoffentlich?
Felixhenn
12.04.2008, 20:15
da musst du schon differenzieren.was habe ich oder die türken ( moslem ) jetzt mit dem ganzen iranscheiss zu tun?
Solange die Moslems hier nicht gegen so einen Scheiß in deren Namen auf die Straße gehen, haben die sehr wohl was damit zu tun. Als in Chile der Militärputsch von dem ach so christlichen Pinochet ohne Protest des Papstes durchgezogen wurde, waren hier viele Christen auf der Straße dagegen. Und das, obwohl die Geschichte nicht im Namen Christi durchgezogen wurde.
Felixhenn
12.04.2008, 20:16
Er meint ja auch ein iranisches heim. Und da ist das nicht strafbar.
Solange die Moslems hier nicht gegen so einen Scheiß in deren Namen auf die Straße gehen, haben die sehr wohl was damit zu tun. Als in Chile der Militärputsch von dem ach so christlichen Pinochet ohne Protest des Papstes durchgezogen wurde, waren hier viele Christen auf der Straße dagegen. Und das, obwohl die Geschichte nicht im Namen Christi durchgezogen wurde.
ich kann doch nicht bei jedem schwachsinn von irgendeinem moslem auf die strasse gehen.soviel zeit habe ich nicht.muss auch arbeiten und in meiner freizeit habe ich genug zu tun.und überhaupt was habe ich jetzt mit dem achtjährigen iranbub am hut?
Felixhenn
12.04.2008, 21:19
ich kann doch nicht bei jedem schwachsinn von irgendeinem moslem auf die strasse gehen.soviel zeit habe ich nicht.muss auch arbeiten und in meiner freizeit habe ich genug zu tun.und überhaupt was habe ich jetzt mit dem achtjährigen iranbub am hut?
Klar doch. Aber wehe wenn jemand Bildchen malt.
Brotzeit
12.04.2008, 21:28
Das die mal ordentlich den Arsch versohlt bekämen würde ihnen wahrscheinlich gut tun; so wie es denen heute auch mal gut tun würde, wenn der Alte ihnen mal ordentlich das Leder stramm zieht .........
Hrafnaguð
13.04.2008, 00:01
ah, mal jemand der zugibt das der islam das exakt gleiche potential wie der nationalsozialismus hat.
es ist typisch für totalitäre ideologien das sie schon die kleinsten indoktriniert.
warum sollte das beim islam anders sein?
es gibt mehrere von diesen kleinen sprechpuppen.
http://youtube.com/watch?v=U-ipJ6gDsy0&feature=related
klar klingt das durch die sich überschlagenden kinderstimmen immer ein wenig grotesk, aber ich finde hier kommt das böse das im islam eingebettet ist immer am ungefiltertesten durch.
FranzKonz
13.04.2008, 00:58
ah, mal jemand der zugibt das der islam das exakt gleiche potential wie der nationalsozialismus hat.
es ist typisch für totalitäre ideologien das sie schon die kleinsten indoktriniert.
warum sollte das beim islam anders sein?
es gibt mehrere von diesen kleinen sprechpuppen.
http://youtube.com/watch?v=U-ipJ6gDsy0&feature=related
klar klingt das durch die sich überschlagenden kinderstimmen immer ein wenig grotesk, aber ich finde hier kommt das böse das im islam eingebettet ist immer am ungefiltertesten durch.
Genau deshalb sollten wir nicht allzu überheblich sein.
Felixhenn
13.04.2008, 03:21
Genau deshalb sollten wir nicht allzu überheblich sein.
Aber was hat das mit Überheblichkeit zu tun, wenn wir das heute kritisieren? Das zeigt doch nur, dass wir aus den Fehlern unser Vergangenheit gelernt haben. Übrigens war der Film: „Die Brücke“ in den 60er Jahren Teil des Unterrichts an deutschen Schulen. Wäre sowas in islamischen Ländern denkbar?
Ist es auch überheblich, wenn wir die Schandtaten der Nazis anprangern und sowas nicht mehr auf deutschem Boden haben wollen? Wenn nicht, dann kann es auch nicht überheblich sein, wenn die Verursacher Moslems sind.
FranzKonz
13.04.2008, 03:49
Aber was hat das mit Überheblichkeit zu tun, wenn wir das heute kritisieren? Das zeigt doch nur, dass wir aus den Fehlern unser Vergangenheit gelernt haben. Übrigens war der Film: „Die Brücke“ in den 60er Jahren Teil des Unterrichts an deutschen Schulen. Wäre sowas in islamischen Ländern denkbar?
Ist es auch überheblich, wenn wir die Schandtaten der Nazis anprangern und sowas nicht mehr auf deutschem Boden haben wollen? Wenn nicht, dann kann es auch nicht überheblich sein, wenn die Verursacher Moslems sind.
Es ist nicht die Kritik an sich, die mir nicht gefällt. Im Gegenteil, Kritik ist notwendig. Mir gefällt die Art der Kritik nicht.
Wenn ich auch nur den Versuch einer Verständigung unternehmen will, dann muß ich doch wenigstens höflich mit meinem Gesprächspartner umgehen. Tue ich das nicht, eskaliert es.
Sei doch mal ehrlich: Wem nutzt es, wenn wir Mohammed karikieren? Das macht nur Ärger und bringt nichts ein. Karikieren wir dagegen lebende Personen, so haben wir kein Sakrileg begangen, kein Tabu gebrochen und unserem Mißfallen vielleicht sogar präziser Ausdruck verliehen, als durch die Karikatur eines Religionsgründers.
Felixhenn
13.04.2008, 04:25
Es ist nicht die Kritik an sich, die mir nicht gefällt. Im Gegenteil, Kritik ist notwendig. Mir gefällt die Art der Kritik nicht.
Wenn ich auch nur den Versuch einer Verständigung unternehmen will, dann muß ich doch wenigstens höflich mit meinem Gesprächspartner umgehen. Tue ich das nicht, eskaliert es.
Sei doch mal ehrlich: Wem nutzt es, wenn wir Mohammed karikieren? Das macht nur Ärger und bringt nichts ein. Karikieren wir dagegen lebende Personen, so haben wir kein Sakrileg begangen, kein Tabu gebrochen und unserem Mißfallen vielleicht sogar präziser Ausdruck verliehen, als durch die Karikatur eines Religionsgründers.
Der Nutzen einer Mohammed-Karikatur steht doch überhaupt nicht zur Debatte. Es geht um die Freiheit, zu sagen und zu zeigen was man möchte. Es gab in den 70ern / 80ern einige Jokes mit Kruzifixe und Recycling (Ich war eine Dose - Titanic), da haben sich bestimmt viele Christen daran angestoßen. Oder Achternbuschs: „Das Gespenst“ von 1982. Das sahen viele als Gotteslästerung an.
http://www.redaktion-bahamas.org/auswahl/web50-1.htm
Nicht nur, dass man ja wohl Jesus auch etwas Humor zutrauen darf, es muss einfach auch möglich sein, Witze über einen Religionsgründer zu reißen ohne gleich um sein Leben zu fürchten. Da darf es für potenzielle Mörder keinerlei Verständnis geben. Die Pressefreiheit muss in Europa immer höher angesiedelt bleiben als persönliches Empfinden über einen Religionsstifter. Nur so kann die Freiheit gewährleistet werden.
Damit zu drohen und es dient zur Abschreckung!
Warum darf eigentlich Israel eine Atombombe besitzen?
Wie war das nochmal, ach ja nun fällt es mir wieder ein die sog. "logische Argumentation" der USA hierzu: "Israel ist ein kleines Land umzingelt mit Erzfeinde, deshalb darf es Atombomben besitzen zur Selbstverteidigung"
Da fällt mir ein Armenien ist weit kleiner als Israel und ist ebenso umzingelt mit Erzfeinde, darf Armenien auch Atombomben zur Selbstverteidigung besitzen?
Sie trugen aber alle ein silbernes Halskettchen, von "Imam Khomeini" kriiert und gesegnet, mit einem "Schlüssel zum Paradies"!!!:))
auf der Rückseite: "Made in Taiwan" :cool2:
Felixhenn
13.04.2008, 17:25
Damit zu drohen und es dient zur Abschreckung!
Warum darf eigentlich Israel eine Atombombe besitzen?
Wie war das nochmal, ach ja nun fällt es mir wieder ein die sog. "logische Argumentation" der USA hierzu: "Israel ist ein kleines Land umzingelt mit Erzfeinde, deshalb darf es Atombomben besitzen zur Selbstverteidigung"
Da fällt mir ein Armenien ist weit kleiner als Israel und ist ebenso umzingelt mit Erzfeinde, darf Armenien auch Atombomben zur Selbstverteidigung besitzen?
Mit dem entsprechenden Material in der Hand, ist das Basteln einer Atombombe keine Kunst. Baue ein Atomkraftwerk in Armenien und bald gibt es dort eine Atombombe.
Weiter_Himmel
13.04.2008, 17:54
Der achtjährige Mahdi hat einen Lebenstraum: Er will Märtyrer werden. Mit seinen Predigten zieht er derzeit den ganzen Iran in seinen Bann.
Der iranische Bub Mahdi ist erst acht Jahre alt. Aber in seiner Heimat ist er ein Star, rührte bereits hunderte Männer zu Tränen. Der Bub hält extrem emotionale Predigten mit denen er die Menschen in seinen bann zieht. Er ist mit seinen Hass-Tiraden so populär, dass er bereits vor Präsident Ahmadinedschad predigen durfte.
Jetzt besuchte ihn ein Kamerateam des Privatsenders RTL und beobachtete ihn bei seinen Reden. Anlehnend an die schiitische Opferideologie erinnert er an die Märtyrer, die für die Islamische Republik ihr Leben ließen. Sein Fantatismus geht soweit, dass er zu Hause Bilder von seinen Helden, allesamt Attentäter, die für ihre Sache gestorben sind, sammelt. Später, so erklärt Mahdi, will er selber gegen die USA in den Krieg ziehen und hofft einen Märtyrer-Tod zu sterben.
Er ist bereits Mitglied der gefürchteten islamischen Milizen. Von den Mullahs hat er ein Spielzeug-Gewehr geschenkt bekommen, auf das er besonders stolz ist. Zum Abschluss des Berichts hat der Sohn eines Schuhverkäufers einen Wunsch: "Bitte betet für mich, dass auch ich für Allah den Märtyrertod sterbe."
Langsam sehe ich in den Medien ein leichtes Umdenken ... .Hat man früher Moslems im Fernsehen gesehen waren es zu meist Superfreundliche Supergut Ausgebildete Ärzte und es wurde sugeriert das große Teile der Moslems aus solchen Menschen bestehen und die Radikalen nur ganz ganz wenige Symphatisanten haben ... Islam heißt Frieden etc etc ... .
Seit der U-Bahn Attacke in München bring man meiner Ansicht nach öfters was über Islamische extremisten , Jugendgangs usw und scheut sich auch nicht mehr so davor die Nationalität oder die Herkunft eines Täters anzugeben ... .
Das ist zumindest mein Subjektiver Eindruck ... . Wie seht ihr das ist man da offener geworden `?
Felixhenn
13.04.2008, 18:01
Langsam sehe ich in den Medien ein leichtes Umdenken ... .Hat man früher Moslems im Fernsehen gesehen waren es zu meist Superfreundliche Supergut Ausgebildete Ärzte und es wurde sugeriert das große Teile der Moslems aus solchen Menschen bestehen und die Radikalen nur ganz ganz wenige Symphatisanten haben ... Islam heißt Frieden etc etc ... .
Seit der U-Bahn Attacke in München bring man meiner Ansicht nach öfters was über Islamische extremisten , Jugendgangs usw und scheut sich auch nicht mehr so davor die Nationalität oder die Herkunft eines Täters anzugeben ... .
Das ist zumindest mein Subjektiver Eindruck ... . Wie seht ihr das ist man da offener geworden `?
Da stimme ich zu. Etwa seit einem Jahr und das ist gut so. Selbst die Türken im Forum hier haben ihre Strategie geändert, da scheint noch mehr im Busch zu sein. Warten wir es ab, die nächsten Jahre werden wohl spannend.
Brotzeit
13.04.2008, 21:07
Was wollen wir eigentlich?
Die Zukunft des Jungen ist doch "bombensicher"! :hihi:
FranzKonz
13.04.2008, 23:20
Der Nutzen einer Mohammed-Karikatur steht doch überhaupt nicht zur Debatte. Es geht um die Freiheit, zu sagen und zu zeigen was man möchte. Es gab in den 70ern / 80ern einige Jokes mit Kruzifixe und Recycling (Ich war eine Dose - Titanic), da haben sich bestimmt viele Christen daran angestoßen. Oder Achternbuschs: „Das Gespenst“ von 1982. Das sahen viele als Gotteslästerung an.
http://www.redaktion-bahamas.org/auswahl/web50-1.htm
Nicht nur, dass man ja wohl Jesus auch etwas Humor zutrauen darf, es muss einfach auch möglich sein, Witze über einen Religionsgründer zu reißen ohne gleich um sein Leben zu fürchten. Da darf es für potenzielle Mörder keinerlei Verständnis geben. Die Pressefreiheit muss in Europa immer höher angesiedelt bleiben als persönliches Empfinden über einen Religionsstifter. Nur so kann die Freiheit gewährleistet werden.
http://www.jurpc.de/rechtspr/19980109.htm
Felixhenn
14.04.2008, 07:21
http://www.jurpc.de/rechtspr/19980109.htm
...
Der Protest vieler Tausender katholischer Christen gegen die Einstellung des Ermittlungsverfahrens, dokumentiert in Einzelschreiben und in gemeinsamen Erklärungen, ist ein Indiz dafür, daß es zu einer Störung des öffentlichen Rechtsfriedens gekommen ist, daß die Protestierenden befürchten, vom Staat nicht mehr vor derart bösartigen Beschimpfungen ihres Bekenntnisinhalts geschützt zu werden.
...
Das Verfahren ist eingestellt worden. Gab es Morddrohungen gegen den Vertreiber des T-Shirts mit einem ans Kreuz genagelten Schweins? Lebt der jetzt im Untergrund? Das kann man doch in verschiedenen Farben anbieten wie weiland Robert Lembke: „Welches Schweinderl möchten Sie?“
Ich kann da wirklich nichts dabei finden, wenn jemand ein T-Shirt produziert bei dem ein Schwein ans Kreuz genagelt wird. Ich bewundere auch den Mut desjenigen der so ein T-Shirt trägt und damit die bayrische Landbevölkerung oder, noch besser, den Vatikan besucht. Ich würde jedenfalls so ein Schwein nicht mit Jesus in Verbindung bringen, der war ja schließlich kein Schwein. Und wenn jemand anderer Meinung ist, was soll’s? Ich muss ja nicht mit dem verkehren.
FranzKonz
14.04.2008, 08:23
...
Der Protest vieler Tausender katholischer Christen gegen die Einstellung des Ermittlungsverfahrens, dokumentiert in Einzelschreiben und in gemeinsamen Erklärungen, ist ein Indiz dafür, daß es zu einer Störung des öffentlichen Rechtsfriedens gekommen ist, daß die Protestierenden befürchten, vom Staat nicht mehr vor derart bösartigen Beschimpfungen ihres Bekenntnisinhalts geschützt zu werden.
...
Das Verfahren ist eingestellt worden. Gab es Morddrohungen gegen den Vertreiber des T-Shirts mit einem ans Kreuz genagelten Schweins? Lebt der jetzt im Untergrund? Das kann man doch in verschiedenen Farben anbieten wie weiland Robert Lembke: „Welches Schweinderl möchten Sie?“
Ich kann da wirklich nichts dabei finden, wenn jemand ein T-Shirt produziert bei dem ein Schwein ans Kreuz genagelt wird. Ich bewundere auch den Mut desjenigen der so ein T-Shirt trägt und damit die bayrische Landbevölkerung oder, noch besser, den Vatikan besucht. Ich würde jedenfalls so ein Schwein nicht mit Jesus in Verbindung bringen, der war ja schließlich kein Schwein. Und wenn jemand anderer Meinung ist, was soll’s? Ich muss ja nicht mit dem verkehren.
Das hatten wir alles schon. Die einen nennen es Mut, die anderen einen eklatanten Mangel an Kinderstube.
Felixhenn
14.04.2008, 08:37
Das hatten wir alles schon. Die einen nennen es Mut, die anderen einen eklatanten Mangel an Kinderstube.
Willst Du etwa jemanden Kinderstube per Gesetz und Gericht eintrichtern? Da sind die Eltern gefragt.
Und es kann sich von solchen Aktionen nur gestört fühlen, wer unsicher im Glauben ist. Wenn ich weiß, dass das Wort Jesus nicht schweinisch ist, kann ihn jeder als Schwein zeichnen ohne dass mich das stört. Wenn ich allerdings schweinische Überlieferungen habe, kann ich die auch nicht mit den schönsten Bildern schönmalen.
Viel schlimmer ist es, wenn man beliebig auf einer Religion rumhackt und, oftmals wider besseres Wissen, alles Saudumme bewusst falsch rein dichtet weil da kein Widerstand erwartet wird, aber bei der anderen Religion Schiss hat, auch nur die kleinste Kritik anzubringen weil die immer gleich ausrasten und umbringen wollen. Das ist weit schlimmer als mangelnde Kinderstube, das ist Charaktermangel.
"Sein" Ziel ist es doch in zahlreichen Einzelteile derart auf der Strasse zu hängen, daß
man ihn abspachteln muß. Ich frage mich allerdings ,ob sich die USA durch Teherans Taktik ihnen mit Kindermärthyrern zu drohen, von irgendwelchen
Plänen abbringen lassen, sofern sie welche für den Iran haben.
Quo vadis
14.04.2008, 08:47
Wer der Meinung ist so junge, moslemische Fanatiker würden nur im Iran auftreten, der sollte dies offen kundttun.
Falls man aber der Meinung der ist, sie treten überall in diesem Kulturkreis in Erscheinung der sollte hinterfragen, warum nur aus dem Iran darüber berichet wird--speziell in der Springer-Presse...........
Skaramanga
14.04.2008, 08:58
Wer der Meinung ist so junge, moslemische Fanatiker würden nur im Iran auftreten, der sollte dies offen kundttun.
Falls man aber der Meinung der ist, sie treten überall in diesem Kulturkreis in Erscheinung der sollte hinterfragen, warum nur aus dem Iran darüber berichet wird--speziell in der Springer-Presse...........
Es wurde schon öfters darüber berichtet, aus Pakistan, Gaza und Libanon. Aus dem Iran wurde es hier zum ersten mal berichtet. Hinterfrag mal besser Deine eigene Äußerung...
FranzKonz
14.04.2008, 08:59
Willst Du etwa jemanden Kinderstube per Gesetz und Gericht eintrichtern? Da sind die Eltern gefragt.
Wo die Eltern versagt haben, muß Vater Staat nun mal nachbessern. Das ist bei Diebstahl und Mord nicht anders.
Und es kann sich von solchen Aktionen nur gestört fühlen, wer unsicher im Glauben ist. Wenn ich weiß, dass das Wort Jesus nicht schweinisch ist, kann ihn jeder als Schwein zeichnen ohne dass mich das stört. Wenn ich allerdings schweinische Überlieferungen habe, kann ich die auch nicht mit den schönsten Bildern schönmalen.
Du kannst aber nicht von Dir auf alle anderen schließen.
Viel schlimmer ist es, wenn man beliebig auf einer Religion rumhackt und, oftmals wider besseres Wissen, alles Saudumme bewusst falsch rein dichtet weil da kein Widerstand erwartet wird, aber bei der anderen Religion Schiss hat, auch nur die kleinste Kritik anzubringen weil die immer gleich ausrasten und umbringen wollen. Das ist weit schlimmer als mangelnde Kinderstube, das ist Charaktermangel.
Ob Du das nun mangelnde Kinderstube oder Charaktermangel nennst, ist mir gleich.
Freikorps
14.04.2008, 09:02
Ein 8jähriges Kind plappert das nach, was ihm irgendwelche fanatische Erwachsene eintrichtern. Nicht mehr und nicht weniger! Er ist noch zu jung, um selbst auf so einen Blödsinn zu kommen!
Hier das Video dazu!
http://www.youtube.com/watch?v=Q-8zlW4JYj8&eurl=http://www.forumgermanicum.net/forum/showthread.php?p=21524
Nachtrag, schon enthalten im Strang. :o
Die lustigste Stelle war die Behauptung in Australien wären Frauen zu Tieren
erklärt und verspeist worden, es ist unglaublich was im Iran für eine Volksverdummung betrieben wird. Aber das alles könnte ein Vorgeschmack auf kommende Zustände in Mitteleuropa sein, dort wo sich die
Scharia mit zunehmender Stärke vom Westen befreite Zonen verschafft, mit Hilfe ihrer einheimischen Steigbügelhalter.
Quo vadis
14.04.2008, 10:04
Es wurde schon öfters darüber berichtet, aus Pakistan, Gaza und Libanon. Aus dem Iran wurde es hier zum ersten mal berichtet. Hinterfrag mal besser Deine eigene Äußerung...
Aus Pakistan wurde im Zusammenhang mit Hasspredigern erst berichtet, als die "rote Moschee" besetzt und dann gestürmt wurde.Gaza und Libanon nur im Zusammenhang mit Hamas und Hisbollah.
Warum nicht in Moscheen in Saudi Arabien lauschen, in der Türkei, in Ägypten, in Jordanien, in Jakarta, in Paris, London, Berlin ?
Ich kann dir sagen warum, weil für Presse, Politik, Kirche der böse Islam nicht in befreundeten Moslemländern und schon gar nicht in Europa sitzt, sondern nur in besetzten Ländern und dem Iran, der das nächste Ziel sein soll.......
Quo vadis
14.04.2008, 10:12
Die lustigste Stelle war die Behauptung in Australien wären Frauen zu Tieren
erklärt und verspeist worden, es ist unglaublich was im Iran für eine Volksverdummung betrieben wird. Aber das alles könnte ein Vorgeschmack auf kommende Zustände in Mitteleuropa sein, dort wo sich die
Scharia mit zunehmender Stärke vom Westen befreite Zonen verschafft, mit Hilfe ihrer einheimischen Steigbügelhalter.
Ganz richtig und letztlich ist es das was zählt.Wenn sich ein Bauer im Iran seine Freitagsspritze Islamindokrinierung abholt und dann wieder sein Feld bestellt ist das für uns unterm Strich völlig unerheblich.
Wenn sich diese Dosis aber "Studenten" in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, London, Amsterdam, Paris, Marseille, Den Haag, Brüssel, Wien usw. abholen und dann bomben basteln gehen, wirds gefährlich.
Ganz richtig und letztlich ist es das was zählt.Wenn sich ein Bauer im Iran seine Freitagsspritze Islamindokrinierung abholt und dann wieder sein Feld bestellt ist das für uns unterm Strich völlig unerheblich.
Wenn sich diese Dosis aber "Studenten" in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, London, Amsterdam, Paris, Marseille, Den Haag, Brüssel, Wien usw. abholen und dann bomben basteln gehen, wirds gefährlich.
Ich denke auch, das RTL Team hätte sich die weite Reise in den Iran sparen können um derartige Umtriebe mit indoktrinierten Kindern und Jugendlichen zu
filmen. Sie wären bestimmt auch in Köln, Berlin, Frankfurt, Paris oder London fündig geworden, allerdings wäre es viel schwieriger gewesen an die konspirativen Ummaeinsprengsel im Westen heranzukommen, wohingegen im Iran alles ganz öffentlich mit staatlicher Genehmigung und Förderung staatfindet, genau wie der iranischen Führung auch die Veröffentlichung ihrer Propaganda , zu Einschüchterungszwecken, im Westen genehm ist.
Er bekommt auch eine Plastikschlüssel zum Paradies wie die Minnenräumer Kinder im Iran -Irak Krieg.Eine Wahnsinnsreligion!
Quo vadis
14.04.2008, 10:48
Ich denke auch, das RTL Team hätte sich die weite Reise in den Iran sparen können um derartige Umtriebe mit indoktrinierten Kindern und Jugendlichen zu
filmen. Sie wären bestimmt auch in Köln, Berlin, Frankfurt, Paris oder London fündig geworden, allerdings wäre es viel schwieriger gewesen an die konspirativen Ummaeinsprengsel im Westen heranzukommen, wohingegen im Iran alles ganz öffentlich mit staatlicher Genehmigung und Förderung staatfindet, genau wie der iranischen Führung auch die Veröffentlichung ihrer Propaganda , zu Einschüchterungszwecken, im Westen genehm ist.
Denke das kann man so stehenlassen.
Alienamazone
14.04.2008, 11:23
Ich finde es erschreckend, zu welch gefährliches Instrument man Kinder erziehen kann. Ein kleiner Junge voller Hass, der nicht einmal genau weiß, was er überhaupt redet, aber dessen voller Überzeugung ist.
Brotzeit
14.04.2008, 12:04
Ich finde es erschreckend, zu welch gefährliches Instrument man Kinder erziehen kann. Ein kleiner Junge voller Hass, der nicht einmal genau weiß, was er überhaupt redet, aber dessen voller Überzeugung ist.
Noch erschreckender ist das die Musels genau das selbe hier auch können und auch tun! .
Und dank der Dumdreistigkeit der Linken und der willfähigen deutschen Justiz "unserem Staat" :hihi: die Hände gebunden sind!
FranzKonz
14.04.2008, 12:33
Schau Dich nur mal hier im Forum um, wie viele treue Kameraden nicht einen Millimeter von ihrer Linie abweichen und darauf bestehen, mit Scheuklappen durchs Leben zu gehen.
Die Nazis und Kommunisten haben es genauso gemacht.
Weiter_Himmel
14.04.2008, 12:58
Nazis Kommunisten und weite Teile des heutigen Islams sind es auch die den Menschen die durch Fleiß Arbeit und Kraft etwas erschaffen im Wege stehen bzw aus Eifersucht ans Leder wollen ... .
Ebenso wie Christen und Juden! Jede faschistoide Ideologie bringt solche Kreaturen hervor!
Ich kann mich noch an Manöver erinner von Franzosen und Deutschen in unserem Dorf. Es gab eine Zeit da sind über 100 Panzer, die ganze Nacht hindurch gefahren.
Mein Gott war das ein Manöver, und ich als kleiner Bub mitten drin.
Bei uns auf dem Hof waren Deutsche einquartiert, und die waren alle voll nett.
Ich hab denen Milch gebracht und durfte schiesen.
Bei den Franzosen im Wald war es auch nicht schlecht, die haben mich auch nicht schlecht behandelt.
Mir haben sie eine Uniform angezogen und Bilder gemacht wie ich mit dem Gewehr in Stellung gehe. Das war ein heiden Spaß :))
Ab dem Zeitpunkt wollte ich unbedingt Soldat werden.
Ebenso wie Christen und Juden! Jede faschistoide Ideologie bringt solche Kreaturen hervor!
*lach* Kleines Rackerchen.:hihi:
Brotzeit
14.04.2008, 13:53
Ich denke auch, das RTL Team hätte sich die weite Reise in den Iran sparen können........................
Ich denke , man sollte sich "RTL" ersparen ............
Quo vadis
14.04.2008, 14:57
Schau Dich nur mal hier im Forum um, [B][wie viele treue Kameraden nicht einen Millimeter von ihrer Linie abweichen/B] und darauf bestehen, bla.
müssen sie ja auch nicht, denn schließlich haben sie ja Recht.:]
einfach mal übers knie legen den knirps und danach ihm lego bausteine geben danach vergisst er ganz schnell den scheiss den er verzapft!
*lach* Kleines Rackerchen.:hihi:
Man soll schliesslich niemanden vergessen! :]
Und ausserdem ist Geben seliger denn nehmen!
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k046.gif
Vielleicht gibt es doch einen Zusammenhang zwischen dem streng ausgelegten Islam und dem Untergang der Hochkultur Persien.Aber wer kann das schon mit Gewissheit behaupten?
Alienamazone
14.04.2008, 18:15
einfach mal übers knie legen den knirps und danach ihm lego bausteine geben danach vergisst er ganz schnell den scheiss den er verzapft!
Ich denke in erster Linie sollte man deren Eltern übers Knie legen, denn diese sind dafür verantwortlich.
Ich denke in erster Linie sollte man deren Eltern übers Knie legen, denn diese sind dafür verantwortlich.
Wenn man schon mal dabei ist, sollte man auch die meisten Mullahs, sämtliche Ayatollahs und die gesamte iranische Regierung übers Knie legen...:cool:
Das ist doch ein ganz netter Junge und der wird aufs Leben vorbereitet :))
Jeder hat seinen Platz in der Gesellschaft und der gehört ins Militär so ist das eben.
Es kann nicht jeder Pfarrer werden.
Ok er predigt, was ein bisschen krass ist. :hihi:
Und die alten Deppen weinen wen er das Maul auf macht, dass ist das traurige.
Mir ist es eigentlich Wurst, was die im Iran machen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.