PDA

Vollständige Version anzeigen : Steuerhinterziehung im Namen Allahs



Hilarius
11.04.2008, 21:20
Der Polizei liegen Erkenntnisse über islamistische Aktivitäten einer Organisation vor, die zu den „ersten Adressen“ innerhalb der islamischen Parallelgesellschaft für deutsche Politiker gehört: der „Verband islamischer Kulturzentren“ mit Sitz in der Vogelsanger Straße in Ehrenfeld saß bei der Islamkonferenz der Bundesergierung mit am Tisch und ist ein anerkannter Gesprächspartner für Spitzenpolitiker von SPD und CDU.......


......Demnach wirft die Polizei der Organisation vor:

„- die Gemeindemitglieder werden an der Integration gehindert

- in den Koranschulen werden Kinder geschlagen

- in den Gemeindezentren werden Steuern hinterzogen

- belastende Unterlagen sind systematisch vernichtet worden.“

Solche Äußerungen aus berufenem Munde sind nicht gerade geeignet, die Kritik der Bürgerbewegung pro Köln an der multi-kulturellen Politik der Altparteien zu entkräften.

Der ganze Text:

http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/allah.htm

Unsere etablierten Parteien werkeln kräftig an der Vernichtung Deutschlands weiter...

politisch Verfolgter
11.04.2008, 21:40
Das Problem ist die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung, die zu massiven Einkommensverwerfungen führt, weil sie betriebslose Anbieter zum von Inhabern/Statthaltern marginalisierbaren Kostenfaktor deklariert.
Das ist abzustellen, wir benötigen eine Leistungsgesellschaft.
Nicht der Islam, sondern die deutsche Arbeitsgesetzgebung ist für die massiv gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung und für deren völlige Nichtübereinstimmung mit der mentalen Verteilung verantwortlich.

Drache
11.04.2008, 21:46
Die Organisation Auflösen, alle privaten Mittel der Mitglieder pfänden und die Verantwortlichen dieses "Vereins" umgehend abschieben!

Bruddler
11.04.2008, 21:48
Die Organisation Auflösen, alle privaten Mittel der Mitglieder pfänden und die Verantwortlichen dieses "Vereins" umgehend abschieben!

Genaugenommen sind solche "Vereine" nichts anderes als kriminelle Vereinigungen !

Tonsetzer
11.04.2008, 21:49
Nicht der Islam, sondern die deutsche Arbeitsgesetzgebung ist für die massiv gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung und für deren völlige Nichtübereinstimmung mit der mentalen Verteilung verantwortlich.

Ich glaube in dem Fall interessiert die gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung bzw. dessen Verantwortlichkeit niemanden.

politisch Verfolgter
11.04.2008, 21:50
Ja, das sind alle Parteien, die in D gewählt werden wollen.
Alle deklarieren Betriebslose zum Inhaberinstrument.

Die im Namen Allahs hinterzogenen Steuern sind rel. zur Eink./Verm.-Verteilung bedeutungslos.

Hilarius
11.04.2008, 21:53
Genaugenommen sind solche "Vereine" nichts anderes als kriminelle Vereinigungen !

Da hast du Recht!
Allerdings ist auch die Unterstützung einer Kriminellen Vereinigung ein Verbrechen.

Sollten die SPDler und CDUler allerdings wissen.

politisch Verfolgter
11.04.2008, 22:05
Die sind doch selbst kriminelle Vereinigungen, die natürlich um ihre Verbrechen wissen, was sie ja so konspirativ macht.

lupus_maximus
11.04.2008, 22:08
Genaugenommen sind solche "Vereine" nichts anderes als kriminelle Vereinigungen !
Steuerhinterziehungsvereine sind keine kriminellen Vereinigungen, sondern Notwehrgesellschaften

politisch Verfolgter
11.04.2008, 22:08
Allah möge ihn segnen ;-)

Hilarius
11.04.2008, 22:15
Steuerhinterziehungsvereine sind keine kriminellen Vereinigungen, sondern Notwehrgesellschaften

Auch Muslimische? germane

politisch Verfolgter
11.04.2008, 22:17
Beim Geld hört die Feindschaft auf ;-)

Drache
11.04.2008, 23:31
Genaugenommen sind solche "Vereine" nichts anderes als kriminelle Vereinigungen !

Was sollen sie auch sonst sein. Ich würde sogar soweit gehen, sie als Terrorzellen zu bezeichnen!

Bruddler
12.04.2008, 07:36
Auch Muslimische? germane

muslimisch kriminellen Vereinigungen geht es in erster Linie nicht darum sich selbst zu bereichern, sondern um unser christlich geprägtes Wertesystem zu zerstören !

Hayaser
12.04.2008, 08:04
muslimisch kriminellen Vereinigungen geht es in erster Linie nicht darum sich selbst zu bereichern, sondern um unser christlich geprägtes Wertesystem zu zerstören !

Endlich begegne ich einem Deutschen, der durchblickt und sich nicht beirren lässt.

Jawohl so ist es die Moslems haben in Deutschland und in Europa nur das eine im Sinn ---> unser christlich geprägtes Wertesystem zu zerstören!!!

Hier versagt kläglich die Politik in Europa, denn es ist weder in der Lage noch gewillt diese Plage in Europa auszulöschen.

Mitten in Europa wird in Namen Allahs Ehrenmorde ausgeübt, Steuerhinterziehung, Drogenhandel, Organhandel ... etc. etc. etc.

Dieses widerliche Satz "Im Namen Allahs ..." kann ich nicht mehr hören.

Möchte man unbedingt Europa orientalisieren und islamisieren?

lupus_maximus
12.04.2008, 08:11
Endlich begegne ich einem Deutschen, der durchblickt und sich nicht beirren lässt.

Jawohl so ist es die Moslems haben in Deutschland und in Europa nur das eine im Sinn ---> unser christlich geprägtes Wertesystem zu zerstören!!!

Hier versagt kläglich die Politik in Europa, denn es ist weder in der Lage noch gewillt diese Plage in Europa auszulöschen.

Mitten in Europa wird in Namen Allahs Ehrenmorde ausgeübt, Steuerhinterziehung, Drogenhandel, Organhandel ... etc. etc. etc.

Dieses widerliche Satz "Im Namen Allahs ..." kann ich nicht mehr hören.

Möchte man unbedingt Europa orientalisieren und islamisieren?
Ich glaube sogar, das die Linken in Europa von den Museln bezahlt werden für ihr Tun, die Einführung des Islam in Europa.
Eine andere Erklärung gibt es nicht für dieses unablässige Bemühen, eine irre Ideologie in Europa anzusiedeln.

Hilarius
12.04.2008, 08:42
Ich glaube sogar, das die Linken in Europa von den Museln bezahlt werden für ihr Tun, die Einführung des Islam in Europa.
Eine andere Erklärung gibt es nicht für dieses unablässige Bemühen, eine irre Ideologie in Europa anzusiedeln.

Lupus, NUR die Linken?
Das Verhalten der ehemals konservativen-christlichen Parteien ist mittlerweile genauso suspekt.

lupus_maximus
12.04.2008, 08:49
Lupus, NUR die Linken?
Das Verhalten der ehemals konservativen-christlichen Parteien ist mittlerweile genauso suspekt.
Sämtliche Parteien in Deutschland sind links, egal wie sie sich nennen!
Es gibt in Deutschland nicht eine einzige zugelassene rechte Partei!

Hayaser
12.04.2008, 09:01
Ich glaube sogar, das die Linken in Europa von den Museln bezahlt werden für ihr Tun, die Einführung des Islam in Europa.
Eine andere Erklärung gibt es nicht für dieses unablässige Bemühen, eine irre Ideologie in Europa anzusiedeln.

Es ist nicht fair dass man ständig auf die Linken schimpft, denn was machen die sog. Rechten?

Die halten sich vornehm raus, oder irre ich mich?

Schaschlik
12.04.2008, 09:06
Die Organisation Auflösen, alle privaten Mittel der Mitglieder pfänden und die Verantwortlichen dieses "Vereins" umgehend abschieben!

Begründung?



Heißt das, wenn Mitglieder meines Sportvereins illegale Sachen machen und der Verein aufgelöst wird, dass mein Privatvermögen gepfändet wird? Oder gilt das nur für Muselz?

politisch Verfolgter
12.04.2008, 10:47
Alles ist linke Scheiße, was einen per Arbeitsgesetzgebung mit "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminieren will.
Die das bewirkenden Terrorzellen sind die kriminellen politischen Vereinigungen samt Gesetzgebungsverbrechern.
Die "Arbeitnehmer"-Zuweisung ist totalitär eingefressen, sie muß weg, niemand darf damit kontaminiert werden.
Das ist schlimmer als der eingefressenste Islam.
Der Dreck bezweckt modernen Feudalismus per marxistischem Sozialstaat.
Alles muß raus hier, was einen zum Inhaberinstrument erklären will.

politisch Verfolgter
12.04.2008, 10:49
Es ist nicht fair dass man ständig auf die Linken schimpft, denn was machen die sog. Rechten?

Die halten sich vornehm raus, oder irre ich mich?
Ist der linke Schweinedreck weg, kanns auch keinen rechten mehr geben.
Beides sind nur 2 Seiten derselben Münze, des modernen Feudalismus, den Marx gepredigt hat.

McDuff
12.04.2008, 10:51
Der ganze Text:

http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/allah.htm

Unsere etablierten Parteien werkeln kräftig an der Vernichtung Deutschlands weiter...

Es scheint sich ja für sie zu lohnen. Ansonsten würden sie ja kaum tätig werden. Würde mal gerne wissen welche Hand da welche wäscht.

politisch Verfolgter
12.04.2008, 10:58
Es lohnt für 10 %, die sich von marginalisierten Kostenfaktoren ihr Vermögen verzinseszinsen lasse, wovon auch die oberen Chargen des ÖD zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Die Opfer erwirtschaften Jenen Kapital, von denen sie per krimineller Arbeitsgesetzgebung marginalisiert werden.
Daher dann nix tun und bitte Nachwuchs unterlassen.
Ganz grundsätzlich hat zudem der mentale %Rang mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung gebracht werden zu können. Das nennt man Leistungsprinzip.

Drache
12.04.2008, 15:00
...Oder gilt das nur für Muselz?
So ist es!

politisch Verfolgter
12.04.2008, 15:19
ExJezelz dürfen per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot nix tun und keinen Nachwuchs haben.

latrop
12.04.2008, 15:37
So ist es!

Man kann ja mal bei den Thüringern überlegen......:hide: :hide:
und eine Ausnahme machen

Cleopatra
14.04.2008, 15:30
Natürlich spielt Geld eine Rolle. Wer bezahlt denn diese ganzen Gänge vor Gericht zum Beispiel für das PRO Kopftuch? Wer bezahlt die ganzen Riesenmoscheen? Wer organisiert die zunehmende Haubenpracht selbst junger Mosleminnen?
Wer bezahlt diese ganze Politikermeschpoke, die uns das Einschleppen von bildungsfernen Unterschichten aufs zahlende Auge drücken?
Das ist alles organisiert, keine Frage.
Von der Schwarzarbeit der moslemischen Bevölkerung ist leider nie die Rede. Da arbeitet man beim Onkel oder Nachbarn und zahlt keine Steuern, lebt aber trotzdem ganz hübsch. Das ist nicht nur ein Wegsehen oder die Dummheit (obwohl auch das möglich wsein könnte) der Politik, sondern das Ganze läuft nach einem geheimen Plan ab, zu organisiert ist das Ganze.