PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste Demo gegen Schwarz-Grün in Hamburg



Tratschtante
11.04.2008, 21:07
http://www.welt.de/hamburg/article1889764/Erste_Demonstration_gegen_schwarz-grne_Politik.html

Ich glaub auch nicht, daß die miteinander klar kommen. Die Gräben sind einfach zu tief. Schwarz-Grün paßt nicht. Da müssen ständig Kompromisse geschlossen werden. So kann man keine erfolgreiche Politik machen. Aber die heutigen Parteien würden auch mit dem Teufel koalieren, nur um an der Macht zu bleiben.

Puhvogel
11.04.2008, 21:36
Der Teufel betreibt eine solide Finanzpolitik

Bruddler
11.04.2008, 21:45
http://www.welt.de/hamburg/article1889764/Erste_Demonstration_gegen_schwarz-grne_Politik.html

Ich glaub auch nicht, daß die miteinander klar kommen. Die Gräben sind einfach zu tief. Schwarz-Grün paßt nicht. Da müssen ständig Kompromisse geschlossen werden. So kann man keine erfolgreiche Politik machen. Aber die heutigen Parteien würden auch mit dem Teufel koalieren, nur um an der Macht zu bleiben.

Selbst vorher abgegebene Wahlversprechen ( mit uns keine Mehrwertsteuererhoehung....) haben heutzutage keine Gültigkeit mehr, wenn der zukuenftige Koalitionspartner dies' fordert ! :(

M. Aflak
11.04.2008, 21:48
Wenn schwarz und grün koalieren wird endlich die Illusion zerschlagen, es handle sich um gegensätzliche Parteien. Die kapitalistische Einheitspartei wird immer deutlicher als einheitlicher Block erkennbar. Gut für DIE LiNKE, gut für das Volk.

Edmund
12.04.2008, 01:17
Wenn schwarz und grün koalieren wird endlich die Illusion zerschlagen, es handle sich um gegensätzliche Parteien. Die kapitalistische Einheitspartei wird immer deutlicher als einheitlicher Block erkennbar. Gut für DIE LiNKE, gut für das Volk.
Pech für dich, daß die Führung der Linken ebenfalls zum Blockparteien-System gehört.

M. Aflak
12.04.2008, 01:54
Abwarten. Oskar hat einen Plan. :cool:

Sprecher
12.04.2008, 09:12
http://www.welt.de/hamburg/article1889764/Erste_Demonstration_gegen_schwarz-grne_Politik.html

Ich glaub auch nicht, daß die miteinander klar kommen. Die Gräben sind einfach zu tief.


Die CDU ist soweit nach links gerückt daß die Gräben eben nicht mehr sehr tief sind.

Tratschtante
12.04.2008, 11:08
Die CDU ist soweit nach links gerückt daß die Gräben eben nicht mehr sehr tief sind.

Wie man sieht, sind die Bürger davon nicht so begeistert.

Deutschmann
12.04.2008, 11:15
Abwarten. Oskar hat einen Plan. :cool:

Welchen denn ? Das Land an die Wand fahren und dann den Abgang machen ?
Natürlich bereichert sich dieser Linke Kaptitalist erst noch am Volk. :D

alberich1
12.04.2008, 12:00
Wer demonstriert da eigentlich gegen was?
Etwa die Grünen-wähler,die endlich eingesehen haben,wo ihre ehemals alternative Partei endlich gelandet ist?

Die CDU ist kein Stück nach links gerückt.
Die Grünen hingegen ,die schon die Hartz IV-Gesetze und viele andere soziale Untaten unter Russen-Schröder mitgetragen haben,spielt hier mal wieder den Mehrheitsbeschaffer.

Vielleicht sollten diese Demonstranten mal bei der Linken anklopfen.
Sie werden dort viele ihrer ehemaligen Partegenosen wiedertreffen.

Konservativer
12.04.2008, 18:08
Welchen denn ? Das Land an die Wand fahren und dann den Abgang machen ?
Natürlich bereichert sich dieser Linke Kaptitalist erst noch am Volk. :D

Das kann er gut. Unser Land hat er schon einmal gegen die Wand gefahren. :] Darin hat er Talent germane

Konservativer
12.04.2008, 18:10
Vielleicht sollten diese Demonstranten mal bei der Linken anklopfen.
Sie werden dort viele ihrer ehemaligen Partegenosen wiedertreffen.

... da muss ich dir Recht geben:

Barbara Spaniol MdL (http://www.sr-online.de/nachrichten/740/669356.html)

Stadtknecht
13.04.2008, 10:02
Da würde sogar ich mitdemonstrieren.

Arbeitsplätze statt Ökowahn!

McDuff
14.04.2008, 06:57
http://www.welt.de/hamburg/article1889764/Erste_Demonstration_gegen_schwarz-grne_Politik.html

Ich glaub auch nicht, daß die miteinander klar kommen. Die Gräben sind einfach zu tief. Schwarz-Grün paßt nicht. Da müssen ständig Kompromisse geschlossen werden. So kann man keine erfolgreiche Politik machen. Aber die heutigen Parteien würden auch mit dem Teufel koalieren, nur um an der Macht zu bleiben.

Die werden wunderbar miteinander klarkommen, intern natürlich. Diese Politiker kommen alle aus den gleichen Verhältnissen und streben ideologiefrei nach Macht und Einfluß und wer meint daß dieses Streben zum Vorteil des Volkes gereicht glaubt sicherlich auch an den Osterhasen.

Cleopatra
14.04.2008, 17:18
Wer demonstriert da eigentlich gegen was?
Etwa die Grünen-wähler,die endlich eingesehen haben,wo ihre ehemals alternative Partei endlich gelandet ist?

Die CDU ist kein Stück nach links gerückt.
Die Grünen hingegen ,die schon die Hartz IV-Gesetze und viele andere soziale Untaten unter Russen-Schröder mitgetragen haben,spielt hier mal wieder den Mehrheitsbeschaffer.

Vielleicht sollten diese Demonstranten mal bei der Linken anklopfen.
Sie werden dort viele ihrer ehemaligen Partegenosen wiedertreffen.

Viel Wahres in dem Beitrag:cool2: Aber bei einem Spruch muss ich wiedersprechen: Beust ist ungefähr ideologisch so links wie Oskar (Masseneinwanderung von bildungsfernen Flüchtlingen aus aller Welt, Einheitsschule, sozialistischer Bildungspläne, Krippenwahn, Christopher Street day-Unterstützung) :kotz: :kotz: :kotz: , wirtschaftlich steht er auf Industrialisierung (Hafenerweiterung, Airbus) unter Preisgabe der Natur.
Ersteres sind Berührungspunkte mit den Grünen, letzteres wird zeigen, ob die Grünlinge ihren letzten Standpunkt der Macht opfern werden, die Zeit wird es zeigen. Oberschlau vom guten Ole ist allerdings, dass er die riesigen Logistikparks als Folge der Hafenerweiterung dem Umland aufhalst und da die Natur zerstört, die Grünlinge hierbei aber auch nur zusehen, die sind so wenig grün wie die HH CDU konservativ ist.

Cleopatra
15.04.2008, 13:52
Die Grünlinge sind gestern bei der Finkenwerder Umgehungsstraße und dem Ausbau der A1 umgefallen. Wie es scheint, einigen sie sich nur beim Müll (in der sozialistischen Schulpolitik ist Ole eingeknickt). Auch die Hafenerweiterung werden die Grünen schlucken, armselig.

draufgänger
15.04.2008, 16:15
http://www.welt.de/hamburg/article1889764/Erste_Demonstration_gegen_schwarz-grne_Politik.html

Ich glaub auch nicht, daß die miteinander klar kommen. Die Gräben sind einfach zu tief. Schwarz-Grün paßt nicht. Da müssen ständig Kompromisse geschlossen werden. So kann man keine erfolgreiche Politik machen. Aber die heutigen Parteien würden auch mit dem Teufel koalieren, nur um an der Macht zu bleiben.
Ich sehe da überhaupt keine großen Differenzen, bis auf ein paar Kleinigkeiten in der Energie- und Sozialpolitik. Die grobe Linie ist bei beiden Parteien die gleiche: Gutmenschentum, Islamisierung Europas, damit verbundene Totalüberwachung der einheimischen Bevölkerung, Bevormund der Bevölkerung im privaten Bereich, Umverteilung des größten Teils des BIP durch den Staat. Warum sollten zwei linke Parteien nicht miteinander können?

draufgänger
15.04.2008, 16:18
Die werden wunderbar miteinander klarkommen, intern natürlich. Diese Politiker kommen alle aus den gleichen Verhältnissen und streben ideologiefrei nach Macht und Einfluß und wer meint daß dieses Streben zum Vorteil des Volkes gereicht glaubt sicherlich auch an den Osterhasen.
So kann man's natürlich auch ausdrücken. :top:

Tratschtante
15.04.2008, 17:35
Ich sehe da überhaupt keine großen Differenzen, bis auf ein paar Kleinigkeiten in der Energie- und Sozialpolitik. Die grobe Linie ist bei beiden Parteien die gleiche: Gutmenschentum, Islamisierung Europas, damit verbundene Totalüberwachung der einheimischen Bevölkerung, Bevormund der Bevölkerung im privaten Bereich, Umverteilung des größten Teils des BIP durch den Staat. Warum sollten zwei linke Parteien nicht miteinander können?

So gesehen hast Du Recht. Ich kenne aber die Hamburger Verhältnisse nicht so gut.

Sprecher
17.04.2008, 07:47
Die Grünlinge sind gestern bei der Finkenwerder Umgehungsstraße und dem Ausbau der A1 umgefallen. Wie es scheint, einigen sie sich nur beim Müll (in der sozialistischen Schulpolitik ist Ole eingeknickt). Auch die Hafenerweiterung werden die Grünen schlucken, armselig.

Wundert Dich das? Die Grünen hassen alles was deutsch ist, also auch die deutsche Natur. Deshalb wollen sie diese ja auch mit gigantischen Windparks entgültig zerstören.