PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammedanerinvasion im Hochzillertal



Achsel-des-Bloeden
10.04.2008, 20:06
Vor einigen Wochen machte ich kurz Skiferien im Zillertal.
Im schönen Skigebiet Kaltenbach- Hochzillertal machte ich eine Begegnung der grausigen Art:
Im Bergrestaurant Marendalm räumten zwei Kopftuchweiber das leere Geschirr ab. Unterstützt wurden diese beiden Frauen von einem levantinisch anmutenden Jungmacho.

Ganz klar, das der erste Besuch in dieser Multikultialm auch mein letzter war.

Klopperhorst
10.04.2008, 20:24
Mohammedaner sind eine kleine Sekte im Bereich des Islam, weil sie Mohammed anbeten und nicht Allah.

Du solltest deine Begriffe sortieren.


----

M. Aflak
10.04.2008, 20:25
Der (Nick)name ist Programm

latrop
10.04.2008, 20:28
Der (Nick)name ist Programm

Bei dir ?

Aflak komt von af-lecken. :cool: :cool:

PSI
10.04.2008, 20:48
Vor einigen Wochen machte ich kurz Skiferien im Zillertal.
Im schönen Skigebiet Kaltenbach- Hochzillertal machte ich eine Begegnung der grausigen Art:
Im Bergrestaurant Marendalm räumten zwei Kopftuchweiber das leere Geschirr ab. Unterstützt wurden diese beiden Frauen von einem levantinisch anmutenden Jungmacho.

Ganz klar, das der erste Besuch in dieser Multikultialm auch mein letzter war.

Oh mein Gott!

Das ist ja grauenvoll!:rolleyes:

M. Aflak
10.04.2008, 20:51
wie lustig.:rolleyes: Guter Humor ist links :cool2:

http://en.wikipedia.org/wiki/Michel_Aflaq

M. Aflak
10.04.2008, 20:54
Oh mein Gott!

Das ist ja grauenvoll!:rolleyes:


ach. Siehs mal positiv AdB kann bald nur noch in der eigenen Bude hocken.:))

Der Islam bedeutet auch Befreiung für die Menschen. :comic:

politisch Verfolgter
10.04.2008, 21:13
Religionsfreiheit ist die Freiheit von Religion.
Wer sie nicht garantiert sehen will, ist ein genereller Feind der Freiheit.
Ich war mal ein Jesel, auch so ne beschissene Zwangsvorstellung.

PSI
11.04.2008, 14:19
ach. Siehs mal positiv AdB kann bald nur noch in der eigenen Bude hocken.:))

Der Islam bedeutet auch Befreiung für die Menschen. :comic:

Solang ihr mich nicht beschneiden wollt, ist mir der Islaym recht, bzw. egal.... :D

Ich bin Atheist, aber für völlige Religionsfreiheit.

Deutschmann
11.04.2008, 14:25
Vor einigen Wochen machte ich kurz Skiferien im Zillertal.
Im schönen Skigebiet Kaltenbach- Hochzillertal machte ich eine Begegnung der grausigen Art:
Im Bergrestaurant Marendalm räumten zwei Kopftuchweiber das leere Geschirr ab. Unterstützt wurden diese beiden Frauen von einem levantinisch anmutenden Jungmacho.

Ganz klar, das der erste Besuch in dieser Multikultialm auch mein letzter war.

Wenn das weiße Häubchen waren ist dass eine übliche Kleidung bei manchen Bediensteten.

wtf
11.04.2008, 14:27
Stand ein 3er vor der Tür?

politisch Verfolgter
11.04.2008, 14:38
3 girls wie Orgelpfeifen nebeneinander aufgereiht ;-)
Ach, jetzt komm ich mit: viell. sogar das passende Gegenstück, hahaha ;-)

Eridani
11.04.2008, 15:09
Vor einigen Wochen machte ich kurz Skiferien im Zillertal.
Im schönen Skigebiet Kaltenbach- Hochzillertal machte ich eine Begegnung der grausigen Art:
Im Bergrestaurant Marendalm räumten zwei Kopftuchweiber das leere Geschirr ab. Unterstützt wurden diese beiden Frauen von einem levantinisch anmutenden Jungmacho.

Ganz klar, das der erste Besuch in dieser Multikultialm auch mein letzter war.

Der Wirt wird schlechten Umsatz haben und die teuren Madeln von der Alm wohl nicht mehr bezahlen können. Sparen ist angesagt. Überall. Türkinnen sind nun mal billiger.

Aber Recht hast Du trotzdem; es gibt auch hübsche, blonde Russinnen, die sich Zöpfe flechten können:D Kaum zu unterscheiden vons a bärisches Madel. Und machen's für einen Spottlohn.
Also, wenn schon Alm, dann sollte auch der jahrhunderte alte Stil gewahrt bleiben - und nicht durch den osmanischen Look versaut werden.......:cool2:

Achsel-des-Bloeden
11.04.2008, 15:51
...
Der Islam bedeutet auch Befreiung für die Menschen. :comic:
Aber ja!

Erst wird man von der Vorhaut befreit, dann evtl. von Gliedmaßen oder Köpfen ... mit Sicherheit wird man von der Freiheit befreit!

Tosca
11.04.2008, 16:09
ach. Siehs mal positiv AdB kann bald nur noch in der eigenen Bude hocken.:))

Der Islam bedeutet auch Befreiung für die Menschen. :comic:

Das kann nicht sein, sonder wären wir schon längst von dir befreit.

Stadtknecht
11.04.2008, 17:44
Vor etwa 10 Jahren wurden einfache, un- bis geringqualifizierte und unangenehme Arbeiten in österreichischen Hotels mehrheitlich von Jugoslawen gemacht, als Saisonarbeiter.

Dann kamen Osteuropäerinnen, meist Tschechinnen und Slowakinnen, aber auch Russinnen.

Jetzt vermutlich Türken und andere "Migranten".

In Südtirol wurden gerne Sarden, Apulier und Sizilianer genommen.

In etwas höher qualifizierten Berufen in Österreichs Urlaubsgebieten, etwa als Koch, Hotel- und Restaurantfachleute arbeiten übrigens sehr oft Ossis.
Das zeigt, daß die doch nicht so faul und unflexibel sind, wie manche behaupten.

SLOPPY
12.04.2008, 00:17
Stand ein 3er vor der Tür?

... ist das die Muselvariante des bekannten Zwillingskinderwagens?

Achsel-des-Bloeden
12.04.2008, 09:39
Mohammedaner sind eine kleine Sekte im Bereich des Islam, weil sie Mohammed anbeten und nicht Allah.

Du solltest deine Begriffe sortieren.

Du solltest Deinen Blick klären und nicht von plitisch correcten Orientophilen oder gar taquia- öläuigigen Mohammedanern trüben lassen.

Angesichts des mörderischen Bohei, welchen die Mohammedaner für ihren gottähnlichen "Propheten" (Karrikaturen!) veranstalten, ist der Begriff "Mohammedaner" 100%ig passend.
Und schon der olle Kaiser Wilhelm II. schwang sich zum Freund aller "Mohammedaner" {1} auf.



{1} "Möge der Sultan und mögen die 300 Millionen Mohammedaner, die, auf der Erde zerstreut lebend, in ihm ihren Kalifen verehren, dessen versichert sein, dass zu allen Zeiten der deutsche Kaiser ihr Freund sein wird."

politisch Verfolgter
12.04.2008, 12:19
Wo gibts leckere Sultaninen?

Achsel-des-Bloeden
12.04.2008, 17:27
Der Wirt wird schlechten Umsatz haben und die teuren Madeln von der Alm wohl nicht mehr bezahlen können. Sparen ist angesagt. Überall. Türkinnen sind nun mal billiger.
Diese "Alm" brummt, dank auch ihrer zentralen Lage.
Der Wirt wird wohl seinen gierigen Kragen nicht voll genung bekommen.
Leider dürften es nur wenige sein, die so wie ich solche Typen boykottieren.


Aber Recht hast Du trotzdem; es gibt auch hübsche, blonde Russinnen, die sich Zöpfe flechten können:D Kaum zu unterscheiden vons a bärisches Madel. Und machen's für einen Spottlohn.
Also, wenn schon Alm, dann sollte auch der jahrhunderte alte Stil gewahrt bleiben - und nicht durch den osmanischen Look versaut werden.......:cool2:
Meinetwegen kann er gerne auch (drall und zeigefreudige) Türkinnen beschäftigen, aber eben KEINE Fascho- Kuttenweiber!

http://www.at10.de/ecm/cmsbilder/guelcan_uebersicht.jpg