PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeszentrale für politische Bildung(bpb) unter ZdJ-Beschuß



Esreicht!
10.04.2008, 15:55
Hallo


Mitarbeiter schreibt israelfeindliche Texte

Die Bundeszentrale für politische Bildung gerät unter Druck, sich von ihrem Mitarbeiter Ludwig Watzal zu trennen. Er war wiederholt durch drastische publizistische Angriffe gegen Israel aufgefallen. ..

Mehrere Repräsentanten jüdischer Organisationen, darunter Stephan Kramer vom „Zentralrat der Juden in Deutschland“ und die Vorsitzende der jüdischen Gemeinde in Berlin, Lala Süsskind, haben sich in den vergangenen Wochen an Innenminister Wolfgang Schäuble gewandt. Sie forden die Entlassung von Ludwig Watzal wegen seiner als israelfeindlich und tendenziell antisemitisch empfundenen Äußerungen.

Watzal ist Mitarbeiter der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) und ist in der Öffentlichkeit wiederholt durch drastische publizistische Angriffe gegen Israel aufgefallen. Die bpb ist dem Innenministerium nachgeordnet. Watzal arbeitet als Redakteur der von der Bundeszentrale herausgegebenen Zeitschrift „Aus Politik und Zeitgeschichte“….

Der „linke“ Redakteur der staatlichen Indoktrinations-Schriften „Aus Politik und Zeitgeschichte“ hatte es tatsächlich gewagt, u.a. auf die ethnische Säuberung Palästinas hinzuweisen wie übrigens auch der israelische Historiker Professor Ilan Pappe.

Offenbar hat Watzal nicht mitbekommen, daß Israel von Frau Merkel ausdrücklich und wiederholt zur deutschen „Staatsräson“ erklärt wurde! Und danach hat sich gefälligst auch die bpb zu richten.X( Die jungsozialistische Steuergeldabgreiferin Drohsel hat dies im Interesse weiteren politischen Aufstiegs klar erkannt:


Nun hat sich auch Franziska Drohsel, Bundesvorsitzende der Jungsozialisten in der SPD (Jusos), den Beschwerden über Watzal angeschlossen. Im Namen des Bundesvorstands der Jusos hat sie heute ein Schreiben an Schäuble gerichtet, in dem sie die Vorwürfe jüdischer Organisationen bekräftigt…

http://www.welt.de/politik/article1885758/Mitarbeiter_schrieb_israelfeindliche_Texte.html


kd

Menetekel
10.04.2008, 17:52
Lebt man wirklich noch in Deutschland?
Darf man seine Meinung noch frei äußern?
Machen wir 63 Jahre nach dem Vergehen von einigen Irren noch nicht den richtigen Kniefall?
Man kommt aus dem Grübeln nicht mehr raus. Wenn hier jemand einen Furz lässt, fangen die Juden an zu meckern, anstatt vor der eigenen Tür zu fegen.
Aber was sie dort treiben wird ja als Terrorbekämpfung deklariert. Demnach müssen ja alle Palästinenser Terroristen sein, so wie alle Deutschen, welche nicht demütig auf die Knie fallen, Nazis sind.
Verstehe es wer will. Wie lange wird es wohl noch gehen. Oder kommen die Juden auch noch auf die Zeit des Mittelalters, als in Spanien, Portugal, Frankreich und dem Königreich England usw. schon ihre Urahnen verfolgt wurden? Da haben sie noch Nachholebedarf.

Kenshin-Himura
10.04.2008, 17:53
...na ausgerechnet die BPB...

Gruß,

Daniel.

SLOPPY
10.04.2008, 18:00
... wurde höchste Zeit, das der linksgrünen Bande von der Bonner Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) (http://www.bpb.de/) mal einer übergebraten wird.

Was diese Pazifisten, Frauenversteher und Windradanbläser seit Jahren auf Steuerszahlers Kosten für'n Dreck produzieren, geht auf keine Kuhhaut.

Es wäre zwar die Aufgabe von konservativen Kräften der Regierung gewesen (sollte es da noch welche geben), dieser Nachfolgeorganisation der Propagandaabteilung des SED-Politbüros den Saft abzutreten.

Nunja, hat's halt der Wächterrat gemacht, was mich mal wieder unbändig aufregt. Die Hofbräu-Esther soll sich gefälligst aus der Deutschen Politik raushalten und sich mehr um ihre jüdischen Vereine kümmern, wo es drunter und drüber geht.

Bezeichnend auch, dass die linksradikale Drohsel aus dem SPD-Bundesvorstand ihr zwar niedliches, aber sonst dreckiges Schandmaul nicht halten kann. Wahrscheinlich benötigt sie etwas mehr Reputation infolge ihrer Antifa-Mitarbeit, und nachdem es unterm Tisch vom Münte oder Gabriel nicht ganz so funktioniert hat...

Brotzeit
10.04.2008, 18:34
Tja wir haben den Krieg verloren und jetzt dürfen wir dank der Erbsünde nicht "völlig frei" die Meinung äussern ........

Hat irgendjemand je geglaubt, daß wir nach Aufhebung des Besatzung wirklich frei wären? ............

Irmingsul
10.04.2008, 20:31
Ich würde allen ZJDlern eine Baracke in Israel zu gute kommen lassen. Es fänden sich bestimmt genug Gutmenschen, die ein kleines Allmosen dafür übrig hätten.

politisch Verfolgter
10.04.2008, 20:49
"politische Bildung" == Abrichtung zum Affenschieber
Der Dreck muß weg.

FranzKonz
10.04.2008, 20:53
... wurde höchste Zeit, das der linksgrünen Bande von der Bonner Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) (http://www.bpb.de/) mal einer übergebraten wird.

Was diese Pazifisten, Frauenversteher und Windradanbläser seit Jahren auf Steuerszahlers Kosten für'n Dreck produzieren, geht auf keine Kuhhaut.

Es wäre zwar die Aufgabe von konservativen Kräften der Regierung gewesen (sollte es da noch welche geben), dieser Nachfolgeorganisation der Propagandaabteilung des SED-Politbüros den Saft abzutreten.

Nunja, hat's halt der Wächterrat gemacht, was mich mal wieder unbändig aufregt. Die Hofbräu-Esther soll sich gefälligst aus der Deutschen Politik raushalten und sich mehr um ihre jüdischen Vereine kümmern, wo es drunter und drüber geht.

Bezeichnend auch, dass die linksradikale Drohsel aus dem SPD-Bundesvorstand ihr zwar niedliches, aber sonst dreckiges Schandmaul nicht halten kann. Wahrscheinlich benötigt sie etwas mehr Reputation infolge ihrer Antifa-Mitarbeit, und nachdem es unterm Tisch vom Münte oder Gabriel nicht ganz so funktioniert hat...




Wenn der Verein von links und rechts Dresche kriegt, kann er gar nicht ganz verkehrt sein. :]

Frei-denker
10.04.2008, 21:23
Was Neues ist es ja nicht, dass der ZDJ Israelkritiker mundtot machen will. Hat man ja damals bei Wicorek-Zeul auch demonstriert.

Interessant hingegen finde ich, dass dieser Fall ein Beweis dafür ist, dass die hiesigen Juden bzw. ihre Organisationen keine reinen Deutschen Bürger sind, denen deutsche Interessen primär am Herzen liegen, sondern dass sie letztlich rein israelische Interessen verfolgen.

Den Fall mögen sich all die Pro-Israel-Foristen, die hier immer wieder einen Zusammenhang zwischen hiesigen Juden und israelischen Interessen leugnen, gut angucken.

Hier ist der Beweis, dass hiesige jüdische Organisationen nichtdeutsche Interessen verfolgen. Sie sind nichts anderes als ein Ableger israelischer, politischer Agitation.

politisch Verfolgter
10.04.2008, 21:32
Also bei DER Vergangenheit ist das pure Selbstverständlichkeit.
Aber Affenschieber sollen Inhaberinteressen vertreten.

SLOPPY
10.04.2008, 23:30
Interessant hingegen finde ich, dass dieser Fall ein Beweis dafür ist, dass die hiesigen Juden bzw. ihre Organisationen keine reinen Deutschen Bürger sind, denen deutsche Interessen primär am Herzen liegen, sondern dass sie letztlich rein israelische Interessen verfolgen.

Den Fall mögen sich all die Pro-Israel-Foristen, die hier immer wieder einen Zusammenhang zwischen hiesigen Juden und israelischen Interessen leugnen, gut angucken.

Hier ist der Beweis, dass hiesige jüdische Organisationen nichtdeutsche Interessen verfolgen. Sie sind nichts anderes als ein Ableger israelischer, politischer Agitation.

... so isses, Juden sind Juden und Deutsche sind Deutsche.

Da weltweit jeder Jude, egal in welchem Pass sein Name steht, auch automatisch Jüdischer Staatsbürger ist bzw. in Sekundenbruchteilen werden kann, ist Deine Schlussfolgerung richtig.

Fuchs
10.04.2008, 23:41
den zdj kann man einfach nur ignorieren.
man hat durchaus das gefühl einige verwechseln
kritik mit antisemitismus.

politisch Verfolgter
11.04.2008, 09:13
Wie die sich eben um menschl. Embryonen kümmern, um deren Rechte!
Und was ist mit den Grundrechten ausgereifter Menschen?
Wieso treten sie die mit Füßen? Wieso bezwecken die Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot?
Wieso gibt es embryonale Grundrechte, während meine Grundrechte massiv beschnitten werden?
Die sagen, Embryonen haben Menschenwürde.
Was ist mit meiner Würde? Wieso soll ich Zwangsarbeit verrichten, mich zum Kostenfaktor von Inhabern marginalisieren, auf minderwertige Teilleistungen reduzieren und als Kanonenfutter gegen andere Betriebslose richten lassen?
Sind die Politsäue schizophren?
Sind Ausgereifte geringwertiger, als Embryonen?

Gerade will ein menschenverachtender FDPler die alte Stichtagsregelung beibehalten wissen.

Weiter_Himmel
11.04.2008, 09:19
Ich bin kein Fan des ZdJ möchte aber Ausdrücklich betonen das er weder für die mehrheit der Juden in Deutschland spricht ... geschweige den für Israel ... .

Ich hoffe das viele bald merken werden das Israel und die modernen Juden einer der besten Verbündeten ist den wir gegen die Linksextremen Moslemfreunde und den erobernden Islam haben ... .

politisch Verfolgter
11.04.2008, 09:22
Ein ExJesel weiß, was in Museln und Zionisten zwangsvorstellungmäßig abgeht.
Wir haben uns davon zu entlasten und uns die Naturegesetze immer besser zu instrumentalisieren.
JEDER Gottesbegriff ist IMMER von Menschen frei erfunden und bezweckt Herrschaftsansprüche und Einschränkungszuweisungen, Privilegien zu Lasten Nichtprivilegierter.
Dem shit sollte man bitte nicht frönen.
Auch nicht dem lire-shit.

Frei-denker
11.04.2008, 09:25
Ich bin kein Fan des ZdJ möchte aber Ausdrücklich betonen das er weder für die mehrheit der Juden in Deutschland spricht ... geschweige den für Israel ... .

Ich hoffe das viele bald merken werden das Israel und die modernen Juden einer der besten Verbündeten ist den wir gegen die Linksextremen Moslemfreunde und den erobernden Islam haben ... .

Ähem, die jüdischen Deutschenhasser, welche in unersättlicher Geldgier immer neue Forderungen an die heutige, unschuldige, deutsche Generation stellen - unsere besten Verbündeten? Du machst Scherze!

Da muß man ja nur mal lesen, was jüdische Foristen hier für Deutschenhaß absondern.

Und was Israel anbetrifft, steht es für alles, was das Völkerrecht verurteilt: Ethnische Säuberung, Kriegsverbrechen, Landdiebstahl und Mißachtung der UN-Resolutionen.

Auf solche Verbündeten verzichte ich dankend!

politisch Verfolgter
11.04.2008, 09:29
Wer was gegen Geld hat, soll doch bitte gerne den Affen schieben.
Semiten hassen die Deutschen nicht - eines der größten Wunder der Nachkriegsgeschichte, hätten ja allen Grund dazu.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot verstoßen gegen die Grundrechte. Alles muß raus hier, was einen mit "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminieren will.
Israel ist grundsätzlich positiv zu sehen, die Heimstätte eines eben noch seiner Vernichtung entgangenen Volkes.
Bitte nicht schon wieder gegen Semiten hetzen.
Mir reicht, wie die linken Verbrecher laufend gegen mich hetzen.

Dayan
11.04.2008, 09:37
Hallo



Der „linke“ Redakteur der staatlichen Indoktrinations-Schriften „Aus Politik und Zeitgeschichte“ hatte es tatsächlich gewagt, u.a. auf die ethnische Säuberung Palästinas hinzuweisen wie übrigens auch der israelische Historiker Professor Ilan Pappe.

Offenbar hat Watzal nicht mitbekommen, daß Israel von Frau Merkel ausdrücklich und wiederholt zur deutschen „Staatsräson“ erklärt wurde! Und danach hat sich gefälligst auch die bpb zu richten.X( Die jungsozialistische Steuergeldabgreiferin Drohsel hat dies im Interesse weiteren politischen Aufstiegs klar erkannt:




kdIch dachte du wärest ein Deutscher Patriot aber ich stelle fest du stellst dich hinter Linksradikalen!:hihi:

Eridani
11.04.2008, 09:56
Hallo



Der „linke“ Redakteur der staatlichen Indoktrinations-Schriften „Aus Politik und Zeitgeschichte“ hatte es tatsächlich gewagt, u.a. auf die ethnische Säuberung Palästinas hinzuweisen wie übrigens auch der israelische Historiker Professor Ilan Pappe.

Offenbar hat Watzal nicht mitbekommen, daß Israel von Frau Merkel ausdrücklich und wiederholt zur deutschen „Staatsräson“ erklärt wurde! Und danach hat sich gefälligst auch die bpb zu richten.X( Die jungsozialistische Steuergeldabgreiferin Drohsel hat dies im Interesse weiteren politischen Aufstiegs klar erkannt:


kd
-------------------------

Da wir Deutschen sowie so nichts mehr zu sagen haben - wird es interessant sein, zu beobachten, - welche Strömung in Deutschland letztlich die Oberhand gewinnen wird: "Die des Zentralrats der Juden in Deutschland" - oder "die des immer stärker werdenen, aggressiven Islams".

Ich fürchte, langfristig haben die Juden hier schlechte Karten....:rolleyes: .........

E:

berty
11.04.2008, 10:06
Was Neues ist es ja nicht, dass der ZDJ Israelkritiker mundtot machen will. Hat man ja damals bei Wicorek-Zeul auch demonstriert.

Interessant hingegen finde ich, dass dieser Fall ein Beweis dafür ist, dass die hiesigen Juden bzw. ihre Organisationen keine reinen Deutschen Bürger sind, denen deutsche Interessen primär am Herzen liegen, sondern dass sie letztlich rein israelische Interessen verfolgen.

Den Fall mögen sich all die Pro-Israel-Foristen, die hier immer wieder einen Zusammenhang zwischen hiesigen Juden und israelischen Interessen leugnen, gut angucken.

Hier ist der Beweis, dass hiesige jüdische Organisationen nichtdeutsche Interessen verfolgen. Sie sind nichts anderes als ein Ableger israelischer, politischer Agitation.

Unermüdlich, dieser ZdJ. Jede seiner Äußerungen wird missbilligt, sogar als Deutschenhass ausgelegt. Trotzdem, er ist noch nicht ausgewandert. Ist noch immer hier und sei es nur als Stachel. Lang lebe der ZdJ! Er sorgt mit für Meinungsvielfalt und Diskussionsstoff.

Nun ja, wer hat schon rein deutsche Interessen in seinem Herzen. Ich denke mal, solche Menschen wären doch langweilig. Ist ein als ungerecht empfundener Mindestlohn ein nur deutsches Thema oder von deutschem Interesse? Nö, vermutlich auch nur von persönlichem Interesse.

Frei-denker
11.04.2008, 10:20
...Lang lebe der ZdJ! Er sorgt mit für Meinungsvielfalt und Diskussionsstoff.

....

Äh - ist das jetzt Ironie?

Lt. Artikel des Startposting versucht der ZDJ eine Exkommunizierung des Israelkritikers bzw. dessen Mundtotmachen durch Entfernung aus dem öffentlichen Dienst herbeizuführen.

Meinungsvielfalt?

Lol, der ZDJ präsentiert sich grad als Gegner Nr. 1 der Meinungsfreiheit.

Dayan
11.04.2008, 10:52
Äh - ist das jetzt Ironie?

Lt. Artikel des Startposting versucht der ZDJ eine Exkommunizierung des Israelkritikers bzw. dessen Mundtotmachen durch Entfernung aus dem öffentlichen Dienst herbeizuführen.

Meinungsvielfalt?

Lol, der ZDJ präsentiert sich grad als Gegner Nr. 1 der Meinungsfreiheit.Was läuft in deinem Gehirn schief?

Cicero1
11.04.2008, 11:26
Was Neues ist es ja nicht, dass der ZDJ Israelkritiker mundtot machen will. Hat man ja damals bei Wicorek-Zeul auch demonstriert.

Interessant hingegen finde ich, dass dieser Fall ein Beweis dafür ist, dass die hiesigen Juden bzw. ihre Organisationen keine reinen Deutschen Bürger sind, denen deutsche Interessen primär am Herzen liegen, sondern dass sie letztlich rein israelische Interessen verfolgen.

Den Fall mögen sich all die Pro-Israel-Foristen, die hier immer wieder einen Zusammenhang zwischen hiesigen Juden und israelischen Interessen leugnen, gut angucken.

Hier ist der Beweis, dass hiesige jüdische Organisationen nichtdeutsche Interessen verfolgen. Sie sind nichts anderes als ein Ableger israelischer, politischer Agitation.

:top: Ja, es ist ein Angriff auf die Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland, wenn man versucht, andere wegen ihrer Kritik an Israel mundtot zu machen.

Weiter_Himmel
11.04.2008, 12:42
Ähem, die jüdischen Deutschenhasser, welche in unersättlicher Geldgier immer neue Forderungen an die heutige, unschuldige, deutsche Generation stellen - unsere besten Verbündeten? Du machst Scherze!

Da muß man ja nur mal lesen, was jüdische Foristen hier für Deutschenhaß absondern.

Und was Israel anbetrifft, steht es für alles, was das Völkerrecht verurteilt: Ethnische Säuberung, Kriegsverbrechen, Landdiebstahl und Mißachtung der UN-Resolutionen.

Auf solche Verbündeten verzichte ich dankend!

Ähm die Juden Hassen Deutschland nicht ... . Nur weil hier 3 Leute in dem Forum verückt spielen und der ZdJ zugegebenermaßen alles andere als Deutschfreundlich ist hat das nichts mit der mehrheit der Juden in Deutschland und auf der Welt zu tun ... .

Die Juden sind hart zu den Palästinensern das stimmt ... und warum weil sie nicht islamisiert werden wollen weil sie gegen den reaktionären Islam und seine Rückständigkeit kämpfen ... .Gegen eine Religion die Frauen wie Vieh behandelt und die gegen jeden nicht Moslem ob Jude , Christ oder Atheist Hetze verbreitet ... . (Zumindest ein recht großer Teil des islam macht das ( nicht der ganze ))

Du bist schon irgendwie seltsam ... . In zig Threads schreibst du wie gefährlich der Islam ist , wie veraten du dich von Claudia Roth fühlst wie babarisch der islam ist usw usw ... .Und wer kämpft gegen den Islam die Israelis und die Yankees ... die Europäer knicken doch ein ... .

Sämtliche Rechte Partein in Deutschland ergießen sich in ellenlangen monologen über den ZdJ und symphatisieren sogar mit den palästinensern usw ... .

Irgendwie scheint ihr da sehr nahe bei den Moslems und den Linksextremen ... .

Die Juden haben für Deutschland zig Nobelpreise gewonnen ... zig erfindungen gemacht ... sie können Deutschland gar nicht so hassen wie du es darstellst ?


Als wären die Juden in irgendeiner Weise eine Gefahr für Deutschland ... . Ich wurde noch nie von einer Gruppe jüdischer jugendlicher bepöbelt und als Schweinefleischfresser beschimpft ... ich habe auch noch nie von Frauen gehört die über sexuelle Belästigung durch Juden klagen ( oha bestimmt packst du jetzt den spinner friedman aus genauso sinnlos wie die Deutschen an C.Roth fest zu machen ) ..... .

wtf
11.04.2008, 13:01
Der ZdJ ist doch nicht deutschfeindlich, er ist nur eine weitere, besonders unangenehme Funktionärsclique.

Hexenhammer
11.04.2008, 13:02
Äh - ist das jetzt Ironie?

Lt. Artikel des Startposting versucht der ZDJ eine Exkommunizierung des Israelkritikers bzw. dessen Mundtotmachen durch Entfernung aus dem öffentlichen Dienst herbeizuführen.

Meinungsvielfalt?

Lol, der ZDJ präsentiert sich grad als Gegner Nr. 1 der Meinungsfreiheit.

Das ist ja bekannt. Was denkst warum sovieles heutzutage "antisemitistisch" ist?

Weiter_Himmel
11.04.2008, 13:04
Der ZdJ ist doch nicht deutschfeindlich, er ist nur eine weitere, besonders unangenehme Funktionärsclique.

Ähm zumindest ich habe das niemals behauptet ... . Ich stimme deiner Einschätzung weitesgehend zu ... eine " funktionärsqluiqe " die nicht mal für einen Bruchteil der Juden in D spricht ... .

Hexenhammer
11.04.2008, 13:10
Der ZdJ ist doch nicht deutschfeindlich, er ist nur eine weitere, besonders unangenehme Funktionärsclique.

Natürlich ist er deutschfeindlich, das gehört zum Geschäftsmodell.

berty
11.04.2008, 13:13
Äh - ist das jetzt Ironie?

Lt. Artikel des Startposting versucht der ZDJ eine Exkommunizierung des Israelkritikers bzw. dessen Mundtotmachen durch Entfernung aus dem öffentlichen Dienst herbeizuführen.

Meinungsvielfalt?

Lol, der ZDJ präsentiert sich grad als Gegner Nr. 1 der Meinungsfreiheit.

>>Zu einer Entlassung Watzals sah sich die bpb aber aus arbeitsrechtlichen Gründen bisher nicht imstande.<<

Aus der am Anfang zitierten Zeitungsmeldung.

Weshalb allerdings du in jeder (oder auch nur in dieser) Äußerung seitens des ZdJ den Beweis siehst, dass er nichtdeutsche Interessen verfolgt und ausschließlich diese, dafür bist du die Antwort schuldig geblieben.

Lang lebe der ZdJ!!!

politisch Verfolgter
11.04.2008, 13:17
So isses, denn die erklären mich nicht zum Affenschieber.
Man muß über alles froh sein, das sowas unterläßt.

giggi
11.04.2008, 14:34
Was Neues ist es ja nicht, dass der ZDJ Israelkritiker mundtot machen will. Hat man ja damals bei Wicorek-Zeul auch demonstriert.

Interessant hingegen finde ich, dass dieser Fall ein Beweis dafür ist, dass die hiesigen Juden bzw. ihre Organisationen keine reinen Deutschen Bürger sind, denen deutsche Interessen primär am Herzen liegen, sondern dass sie letztlich rein israelische Interessen verfolgen.

Den Fall mögen sich all die Pro-Israel-Foristen, die hier immer wieder einen Zusammenhang zwischen hiesigen Juden und israelischen Interessen leugnen, gut angucken.

Hier ist der Beweis, dass hiesige jüdische Organisationen nichtdeutsche Interessen verfolgen. Sie sind nichts anderes als ein Ableger israelischer, politischer Agitation.

So ist es.Gut erkannt.Indirekt werden dadurch judenfeindliche Einstellungen aufgeheizt.Der ZdJ stellt meines Erachtens nach eine mindestens genau so große Gefahr für Deutschland dar,wie der ZDM

Frei-denker
11.04.2008, 15:11
Ähm die Juden Hassen Deutschland nicht ... . Nur weil hier 3 Leute in dem Forum verückt spielen und der ZdJ zugegebenermaßen alles andere als Deutschfreundlich ist hat das nichts mit der mehrheit der Juden in Deutschland und auf der Welt zu tun ... .

Die Juden sind hart zu den Palästinensern das stimmt ... und warum weil sie nicht islamisiert werden wollen weil sie gegen den reaktionären Islam und seine Rückständigkeit kämpfen ... .Gegen eine Religion die Frauen wie Vieh behandelt und die gegen jeden nicht Moslem ob Jude , Christ oder Atheist Hetze verbreitet ... . (Zumindest ein recht großer Teil des islam macht das ( nicht der ganze ))

Du bist schon irgendwie seltsam ... . In zig Threads schreibst du wie gefährlich der Islam ist , wie veraten du dich von Claudia Roth fühlst wie babarisch der islam ist usw usw ... .Und wer kämpft gegen den Islam die Israelis und die Yankees ... die Europäer knicken doch ein ... .

Sämtliche Rechte Partein in Deutschland ergießen sich in ellenlangen monologen über den ZdJ und symphatisieren sogar mit den palästinensern usw ... .

Irgendwie scheint ihr da sehr nahe bei den Moslems und den Linksextremen ... .

Die Juden haben für Deutschland zig Nobelpreise gewonnen ... zig erfindungen gemacht ... sie können Deutschland gar nicht so hassen wie du es darstellst ?


Als wären die Juden in irgendeiner Weise eine Gefahr für Deutschland ... . Ich wurde noch nie von einer Gruppe jüdischer jugendlicher bepöbelt und als Schweinefleischfresser beschimpft ... ich habe auch noch nie von Frauen gehört die über sexuelle Belästigung durch Juden klagen ( oha bestimmt packst du jetzt den spinner friedman aus genauso sinnlos wie die Deutschen an C.Roth fest zu machen ) ..... .

Zunächst mal sind die jüdischen Organisationen bzw. die jüdische Gesellschaft uns keineswegs hold, nur weil Musels uns feindlich sind. Die jüdische Gesellschaft, speziell ihre Offiziellen wie auch die Musels sind letztlich unsere Interessensgegner.

Von der von dir zitierten jüdischen Bevölkerung, die eine andere Gesinnung als der ZDJ hat, sieht man verteufelt wenig. Ich habe noch keinen Juden gesehen, der Geld abgelehnt hat, das der ZDJ von Deutschland erpresst hat. Opportunismus. Auch sieht man nirgends Demos von Juden, die sich gegen die schändliche Agitation des ZDJ empören.

Deine propagierten ZDJ-feindlichen und die Verbrechen in Palästina verurteilenden Juden sind ein Phantom. (ausgenommen Leute wie Finkelstein und die wenigen Friedensaktivisten in Israel)

Auch halte ich es für unrealistisch, dass nach den Geschehnissen des letzen Jahrhunderts hiesige Juden sich mehr mit Deutschland als mit Israel bzw. der jüdischen Gesellschaft identifizieren. Sie wollen hier nur die Annehmlichkeiten in D abgreifen, ohne im Inneren Deutsche zu werden. In der Hinsicht stehen sie den Türken in nichts nach.

Sprecher
11.04.2008, 15:52
-------------------------

Da wir Deutschen sowie so nichts mehr zu sagen haben - wird es interessant sein, zu beobachten, - welche Strömung in Deutschland letztlich die Oberhand gewinnen wird: "Die des Zentralrats der Juden in Deutschland" - oder "die des immer stärker werdenen, aggressiven Islams".

E:

Wenn es gegen die Interessen des deutschen Volkes geht sind sich beide Strömungen auffallend oft einig.

Sprecher
11.04.2008, 15:59
.

Die Juden haben für Deutschland zig Nobelpreise gewonnen ... zig erfindungen gemacht ... sie können Deutschland gar nicht so hassen wie du es darstellst ?

..... .

DIESE Juden haben Deutschland bestimmt nicht gehasst, die meisten fühlten sich ja wirklich als Deutsche und haben sogar ihrer Religion augegeben. Vor diesen Deutschen jüdischer Herkunft empfinde ich tiefsten Respekt und die nationalsozialistische verfolgung dieser war ein bodenlose Schande. Aber die ZDJ-Vertreter fühlen sich nicht als Deutsche, sie hassen im Gegenteil alles was deutsch ist und wollen uns Deutsche in ewiglicher Schuldknechtschaft halten. Gleiches gilt für den Staat Israel. Da kann man von mir keine Sympathie erwarten.

Sprecher
11.04.2008, 16:00
.Der ZdJ stellt meines Erachtens nach eine mindestens genau so große Gefahr für Deutschland dar,wie der ZDM


Richtig beides sind 5. Kolonnen fremder Staaten.

Weiter_Himmel
11.04.2008, 16:46
DIESE Juden haben Deutschland bestimmt nicht gehasst, die meisten fühlten sich ja wirklich als Deutsche und haben sogar ihrer Religion augegeben. Vor diesen Deutschen jüdischer Herkunft empfinde ich tiefsten Respekt und die nationalsozialistische verfolgung dieser war ein bodenlose Schande. Aber die ZDJ-Vertreter fühlen sich nicht als Deutsche, sie hassen im Gegenteil alles was deutsch ist und wollen uns Deutsche in ewiglicher Schuldknechtschaft halten. Gleiches gilt für den Staat Israel. Da kann man von mir keine Sympathie erwarten.

Zu den ZdJ habe ich mich bereits sehr kritisch geäußert ... . Was den Staat Israel anbelangt kann ich dir aber in keinster Weise zustimmen ... . Es ist meiner Ansicht nach einfach töricht 7 millionnen Israelis Kollektiv vorzuwerfen sie würden Deutschland ewig knechten wollen ... .

So ein Vorwurf ist genauso schlimm wie der Vorwurf der durch einige Linke und recht wenige Juden gegen Deutsche immer noch erhoben wird ... .(Kollektivschuld usw )

Ich weiß nicht ob du jemals in Israel warst ... aber besonders in den Toleranten Städten Haifa Tel Aviv und alles was rund rum liegt steht man Deutschen sehr aufgeschlossen gegenüber ... .

In einzelnen Sparten und Szene Bereichen hat sich Deutschland sogar eine Gewisse beliebtheit erworben (es gibt BMW , Mercedes Fan Clubs usw ) ... und Deutsche Literatur , Kultur und Wissenschaft wird hoch geschätzt .

Das es in Israel und unter den Juden immer noch einige Menschen gibt die Deutschland Kritisch gegenüberstehen ist bedauerlich nach den was Deutschland aber getan hat schon in gewisser Weise verständlich , prinzipiell kann man aber sagen je Jünger die Israelis \ Juden sind desto Vorurteilsfreier sind sie gegenüber Deutschland ... .

Glaub mr Israel und die Juden stellen in keinster Weise eine Gefahr oder Bedrohung für Deutschland und seine Werte dar ... hier ist es doch der Islam der uns in so vielen bereichen zu schaffen macht ... .

Frumpel
11.04.2008, 16:48
Lang lebe der ZdJ! Er sorgt mit für Meinungsvielfalt und Diskussionsstoff.
Das meinst du doch nicht wirklich ernst, oder? Wenn ich da an die Ausfälle von Bubis und Friedmann denke, die erst mal allen Deutschen Antisemetismus vorwarfen. Und gerade vom ZDJ gehen immer wieder öffentliche Debatten aus, was in unserem Lande zur Moral zu gehören habe und welche Personen böse seien, weil sie gerade eine andere Meinung vertreten. Ersetze mal lieber das Wort "Meinungsvielfalt" durch "Zensur".

Weiter_Himmel
11.04.2008, 16:49
DIESE Juden haben Deutschland bestimmt nicht gehasst, die meisten fühlten sich ja wirklich als Deutsche und haben sogar ihrer Religion augegeben. Vor diesen Deutschen jüdischer Herkunft empfinde ich tiefsten Respekt und die nationalsozialistische verfolgung dieser war ein bodenlose Schande. Aber die ZDJ-Vertreter fühlen sich nicht als Deutsche, sie hassen im Gegenteil alles was deutsch ist und wollen uns Deutsche in ewiglicher Schuldknechtschaft halten. Gleiches gilt für den Staat Israel. Da kann man von mir keine Sympathie erwarten.

Zu den ZdJ habe ich mich bereits sehr kritisch geäußert ... . Was den Staat Israel anbelangt kann ich dir aber in keinster Weise zustimmen ... . Es ist meiner Ansicht nach einfach töricht 7 millionnen Israelis Kollektiv vorzuwerfen sie würden Deutschland ewig knechten wollen ... .

So ein Vorwurf ist genauso schlimm wie der Vorwurf der durch einige Linke und recht wenige Juden gegen Deutsche immer noch erhoben wird ... .(Kollektivschuld usw )



Ich weiß nicht ob du jemals in Israel warst ... aber besonders in den Toleranten Städten Haifa Tel Aviv und alles was rund rum liegt steht man Deutschen sehr aufgeschlossen gegenüber ... .

In einzelnen Sparten und Szene Bereichen hat sich Deutschland sogar eine Gewisse beliebtheit erworben (es gibt BMW , Mercedes Fan Clubs usw ) ... und Deutsche Literatur , Kultur und Wissenschaft wird hoch geschätzt .

Das es in Israel und unter den Juden immer noch einige Menschen gibt die Deutschland Kritisch gegenüberstehen ist bedauerlich nach dem was Deutschland aber getan hat schon in gewisser Weise verständlich , prinzipiell kann man aber sagen je Jünger die Israelis \ Juden sind desto Vorurteilsfreier sind sie gegenüber Deutschland ... .

Ich möchte hier auch anmerken das ich weder Israel noch das Judentum als Buch mit sieben siegeln sehe das nicht kritisiert werden darf ... aber der Antisemitismus ist unverständlich und es wiedert mich an wenn ich sehe wie viele Linke und Rechte sich auf einmal Prima mit dem islam verstehen .

Glaub mir Israel und die Juden sind keine Bedrohung für Deutschlands Werte und Deutschlands Freiheit .Das Problem ist ein immer offensiverer Islam ... .

Esreicht!
11.04.2008, 17:15
Glaub mir Israel und die Juden sind keine Bedrohung für Deutschlands Werte und Deutschlands Freiheit .Das Problem ist ein immer offensiverer Islam ... .

Und wem haben wir denn das Millionenheer von Kulturbereicherern zur Umvolkung und zum Lohndumping im Interesse entmenschten Globalisierungswahnsinns zu verdanken?:rolleyes:

War und ist es nicht der israelische Statthalter in Deutschland,ZdJ, der jegliche Kritik an der Deutschland vernichtenden Masseneinwanderung mit der Ausländerfeindlichkeits/Antisemitismuskeule niedermacht?

Trink im Himmel weiter Dein Manna und träum schön weiter von Juden, die sich als "Deutsche" fühlen. Die Juden verachten uns genauso wie jeden anderen Gojim. Alles andere ist Geheuchel, um Vorteile zu ergattern. Wenige Ausnahmen sind nicht die Regel...

kd

Ruepel
11.04.2008, 17:19
Tja wir haben den Krieg verloren und jetzt dürfen wir dank der Erbsünde nicht "völlig frei" die Meinung äussern ........

Hat irgendjemand je geglaubt, daß wir nach Aufhebung des Besatzung wirklich frei wären? ............



Wehe dem Besiegten !!!

berty
11.04.2008, 17:20
Das meinst du doch nicht wirklich ernst, oder? Wenn ich da an die Ausfälle von Bubis und Friedmann denke, die erst mal allen Deutschen Antisemetismus vorwarfen. Und gerade vom ZDJ gehen immer wieder öffentliche Debatten aus, was in unserem Lande zur Moral zu gehören habe und welche Personen böse seien, weil sie gerade eine andere Meinung vertreten. Ersetze mal lieber das Wort "Meinungsvielfalt" durch "Zensur".

Na, wurde denn nicht allein schon in diesem Thread meine Aussage bestätigt? Ohne den ZdJ hätte es doch eine Vielzahl von Meinungsäußerungen (38 Beiträge bisher) nicht gegeben.

Ich weiß nicht, was du gegen öffentliche Debatten haben kannst. Wir leben in einer ziemlich freiheitlichen Demokratie. Darin hat sowohl der ZdJ als auch andere Gruppierungen das Recht ihre Ansichten darzustellen. Die Kirchen lassen sich auch immer wieder zur Moral aus.

Zensur fände ja statt, wenn du deine und der ZdJ seine Meinung nicht mehr äußern dürften. Willst du das?

Frumpel
11.04.2008, 17:35
Na, wurde denn nicht allein schon in diesem Thread meine Aussage bestätigt? Ohne den ZdJ hätte es doch eine Vielzahl von Meinungsäußerungen (38 Beiträge bisher) nicht gegeben.

Ich weiß nicht, was du gegen öffentliche Debatten haben kannst. Wir leben in einer ziemlich freiheitlichen Demokratie. Darin hat sowohl der ZdJ als auch andere Gruppierungen das Recht ihre Ansichten darzustellen. Die Kirchen lassen sich auch immer wieder zur Moral aus.

Zensur fände ja statt, wenn du deine und der ZdJ seine Meinung nicht mehr äußern dürften. Willst du das?

Och nee, bitte nicht! Gnade! :wand:

Es ging darum, daß der ZdJ die freie Meinungsäußerung einschränkt und nicht darum, daß sich hier 38 Beiträge mit ihm beschäftigen. Wenn im Forum 38 Beiträge über Karl den Käfer geschrieben würden, wäre der Karlemann auch nicht für freie Meinungsäußerung verantwortlich.

Und es ging ebenfalls nicht darum, daß eine Gruppierung öffentlich ihre Meinung äußert, sondern öffentlich anderen Leuten vorschreibt, was diese zu tun oder zu lassen haben.

Und ob ich genau das gut finde oder auch will, nun, da darfst Du 3 mal raten.

berty
11.04.2008, 18:14
Och nee, bitte nicht! Gnade! :wand:

Es ging darum, daß der ZdJ die freie Meinungsäußerung einschränkt und nicht darum, daß sich hier 38 Beiträge mit ihm beschäftigen. Wenn im Forum 38 Beiträge über Karl den Käfer geschrieben würden, wäre der Karlemann auch nicht für freie Meinungsäußerung verantwortlich.

Und es ging ebenfalls nicht darum, daß eine Gruppierung öffentlich ihre Meinung äußert, sondern öffentlich anderen Leuten vorschreibt, was diese zu tun oder zu lassen haben.

Und ob ich genau das gut finde oder auch will, nun, da darfst Du 3 mal raten.

Der ZdJ hat nicht die Macht, die freie Meinungsäußerung einzuschränken oder zu unterbinden. Das ist Blödsinn! Ich habe noch nie von einem Antisemiten gehört oder gelesen, der sich vom ZdJ das Maul hat verbieten lassen. Solche Personen reißen in der Regel das Maul nach einer Kritik vom ZdJ noch weiter auf.

Wenn ein Verband und sei es der ZdJ oder auch ich mit beim Bund angestellten oder beamteten Mitarbeitern unzufrieden ist, dann kann er diese Unzufriedenheit auch äußern. Das ist sein gutes Recht, sofern das ohne Beleidigung vor sich geht. Trotzdem obliegt es dem AG – und das ist in diesem Fall nicht der ZdJ – die entsprechenden, hier arbeitsrechtlichen, Schritte einzuleiten oder auch nicht.

Häng das tiefer oder wo ganz anders hin. Mit Verbot der Meinungsäußerung oder Zensur hat das rein gar nicht zu tun.

Frumpel
11.04.2008, 22:47
Der ZdJ hat nicht die Macht, die freie Meinungsäußerung einzuschränken oder zu unterbinden. Das ist Blödsinn!
Eher im Gegenteil, denn das ist Realität. Leider.
Kurz nach dem Fall der Mauer und nach den ersten freien Wahlen in den neuen Bundesländern, ich glaube, es war 1991, war der ZdJ-Jude Bubis in Meck-Pomm und wurde von einem Landtagsabgeordneten gefragt, ob er sich als Deutscher oder als Jude fühle. Allein wegen dieser Frage musste der frei vom Volk gewählte Abgeordnete auf Druck von Bubis zurücktreten. Das mal so als Beispiel zum Thema freie Meinungsäußerung und ZdJ.
Also erzähl mir keinen vom Pferd.

berty
11.04.2008, 23:03
Eher im Gegenteil, denn das ist Realität. Leider.
Kurz nach dem Fall der Mauer und nach den ersten freien Wahlen in den neuen Bundesländern, ich glaube, es war 1991, war der ZdJ-Jude Bubis in Meck-Pomm und wurde von einem Landtagsabgeordneten gefragt, ob er sich als Deutscher oder als Jude fühle. Allein wegen dieser Frage musste der frei vom Volk gewählte Abgeordnete auf Druck von Bubis zurücktreten. Das mal so als Beispiel zum Thema freie Meinungsäußerung und ZdJ.
Also erzähl mir keinen vom Pferd.

Kenne ich nicht, den Fall. Stell mal einen Namen ein oder schick mir PN und ich schau im Netz, ob ich was finde.

Auf alle Fälle war es die Entscheidung des Abgeordneten. Der hätte mit Bestimmtheit auch das Recht gehabt, eine andere Entscheidung zu treffen. Darüber hinaus hat auch dies nichts mit Einschränkung der oder freier Meinungsäußerung zu tun. Er hat sie ja geäußert. Für die Folgen hat er, wie du und ich, einzustehen.

Brotzeit
12.04.2008, 10:04
Die jüdische Religionsgemeinschaft in Deutschland möge sich doch nicht so in den Vordergrund drängen und bitte in ihren Äusserungen bw. ihrer Kritik mässigen!

"Vielen Dank!"
für ihr Verständnis gegenüber den an der Geschichte unbeteiligten Bürgern, die wissen, daß der Holocaust kein Ferienlager für verhinderte und behinderte katholische Pfadfinder war, die aber auch wissen, gelernt und begriffen haben, daß die Geschichte Deutschland nicht nur aus der widerlichen und dunklen Periode zwischen 1933 und dem 8. Mai 1945 besteht!
Der Krieg ist sei dem 08. Mai 945 aus! - Fakt ! - Ein grosser Teil bzw. der weitaus grösste Teil der Bürger Deutschlands deren Vorfahren zu diesem Zeitpunkt gelebt und auch gelitten (!) haben; ausser ein paar gestrigen und dummen Volldioten, leben und leiden im Heute; nicht in der Vergangenheit! Sie haben existenstiellere und essentiellere Probleme als die Geschichte eines Volkes bw. einem Teil ihres Volkes zu studierne bzw. sich um die Geschichte von Gestern zu kümmern.
Was passiert ist; ist nun mal passiert! Der Holocaust war und ist eine Katastrophe gewesen!
-Fakt ! - Er wurde durch Menschen verursacht; Menschen wie sie und ich die nunmal Fehler machen bzw. Verursacher von Fehlern sind!
- Fakt ! -
Glaubt man eigentlich durch die permanente; nervende und rituelle Wiederholung der "Vorwürfe" bzw. permanente Vorführung des geistigen Holocaustfilms in einer Endlosschleife auf einer mentalen und imaginären Leinwand die Leiden der Bürger jüdischen Glaubens bzw. der Juden glorifizieren zu können?

Frumpel
12.04.2008, 23:05
Kenne ich nicht, den Fall. Stell mal einen Namen ein oder schick mir PN und ich schau im Netz, ob ich was finde.

Auf alle Fälle war es die Entscheidung des Abgeordneten. Der hätte mit Bestimmtheit auch das Recht gehabt, eine andere Entscheidung zu treffen. Darüber hinaus hat auch dies nichts mit Einschränkung der oder freier Meinungsäußerung zu tun. Er hat sie ja geäußert. Für die Folgen hat er, wie du und ich, einzustehen.

Also wirklich, Berty, ich beziehe mein Wissen nicht aus dem Netz. Ich kann Dir nur sagen, was ich erlebt habe. Ich kann Dir auch nicht sagen, ob es darüber einen Eintrag im "Netz" gibt. Es war knapp 2 Jahre nach dem Mauerfall, da war noch nüscht mir "Netz". Öhm, wie alt bist Du?

berty
12.04.2008, 23:13
Also wirklich, Berty, ich beziehe mein Wissen nicht aus dem Netz. Ich kann Dir nur sagen, was ich erlebt habe. Ich kann Dir auch nicht sagen, ob es darüber einen Eintrag im "Netz" gibt. Es war knapp 2 Jahre nach dem Mauerfall, da war noch nüscht mir "Netz". Öhm, wie alt bist Du?

Also wirklich, Frumpel. Ich habe dich nicht nach dem Netz gefragt sondern um die Bekanntgabe der doch sicherlich damals existierenden Person von der du geschrieben hast. Ist das für dich zu schwer?