PDA

Vollständige Version anzeigen : Huber fordert Bleiberecht für irakische Christen



Tratschtante
10.04.2008, 13:46
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E376AD774244A4905BA0F58C4BB8A4004~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Generell nichts dagegen zu sagen. Aber warum immer nur Deutschland?
Der Irak ist so gesehen ja kein moslemischer Staat. Komisch, um die Christen, die in islamischen Staaten verfolgt werden, kümmern sich die Kirchen nicht in demselben Maße.

angax
10.04.2008, 13:54
Als Ausgleich: Schickt die Musels zurück nach Haus, damit die irakische Christen bleiben können. Zum Ausgleich.

Christliche Priester in Bagdad wurde getötet

http://mychristianblood.blogspirit.com/archive/2008/04/06/christian-priest-killed-in-baghdad.html#more

Würfelqualle
10.04.2008, 14:00
Irakische Christen, soso. Laufen deren Frauen unverschleiert rum ? Wenn die bleiben dürfen, dann haben wir bald Millionen " irakische Christen " hier in der BRD.

Dann kommen noch Millionen Christen aus der Türkei und Millionen Christen aus dem Iran. Christen aller Länder kommt in die BRD. Auch wenn ihr nicht getauft seid und nie in einer christlichen Kirche gewesen seid, ihr seid alles Christen. Hier in der BRD ist es schön, hier braucht man nicht arbeiten, es gibt reichlich Sozialhilfe und Kindergeld obendrein.

Ja kommt alle hierher, um so schneller ist der Spuk " BRD " zu Ende !!!

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Fiel
10.04.2008, 14:00
Wirklich verfolgte Menschen - in diesem Fall Christen aus dem Irak - sollten auf ganz Europa verteilt werden. Aber sie sollten dann auch in jedem Fall nach Ende der Bedrohung umgehend wieder in ihr Heimatland zurückreisen. Solange dies nicht befolgt wird, sollten auch diese verfolgten Menschen nicht mehr aufgenommen werden. Verarschen kann ich mich auch alleine.

Würfelqualle
10.04.2008, 14:02
Aber warum immer nur Deutschland?



Sozialhilfe und Kindergeld. Was braucht ein irakischer Christ mehr zum Leben ?


Gruss vonne Würfelqualle

MorganLeFay
10.04.2008, 14:02
Irakische Christen, soso. Laufen deren Frauen unverschleiert rum ? Wenn die bleiben dürfen, dann haben wir bald Millionen " irakische Christen " hier in der BRD.

Dann kommen noch Millionen Christen aus der Türkei und Millionen Christen aus dem Iran. Christen aller Länder kommt in die BRD. Auch wenn ihr nicht getauft seid und nie in einer christlichen Kirche gewesen seid, ihr seid alles Christen. Hier in der BRD ist es schön, hier braucht man nicht arbeiten, es gibt reichlich Sozialhilfe und Kindergeld obendrein.

Ja kommt alle hierher, um so schneller ist der Spuk " BRD " zu Ende !!!

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Du glaubst nicht, dass es im Irak Christen gibt? Sagt Dir der Name Tariq Aziz was?

Würfelqualle
10.04.2008, 14:06
Aber sie sollten dann auch in jedem Fall nach Ende der Bedrohung umgehend wieder in ihr Heimatland zurückreisen. Solange dies nicht befolgt wird, sollten auch diese verfolgten Menschen nicht mehr aufgenommen werden. Verarschen kann ich mich auch alleine.



Das hat man ja auch strikt mit Bürgerkriegsflüchtlingen aus dem ehm. Jugoslavien gemacht. Der Bürgerkrieg war dort zu Ende und alle, vom Baby bis zum alten Tattergreis, wurden wieder zurückgeschickt.

:))

Daran glaubst du doch nicht wirklich, dass ein " irakischer Christ " wieder in die alte Heimat zurückkehrt.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
10.04.2008, 14:11
Du glaubst nicht, dass es im Irak Christen gibt? Sagt Dir der Name Tariq Aziz was?

Doch etwa 3 Millionen gibt es im Irak. Aber davon sind in den letzten Jahren, fast 2 Millionen geflohen. Mal sehen, wer da alles kommt und sich als Christ ausgibt.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Fiel
10.04.2008, 14:16
Das hat man ja auch strikt mit Bürgerkriegsflüchtlingen aus dem ehm. Jugoslavien gemacht. Der Bürgerkrieg war dort zu Ende und alle, vom Baby bis zum alten Tattergreis, wurden wieder zurückgeschickt.

:))

Daran glaubst du doch nicht wirklich, dass ein " irakischer Christ " wieder in die alte Heimat zurückkehrt.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Einige dieser Flüchtlinge sind tatsächlich auch wieder zurück gegangen - aber erst nachdem die BRD denen dort neue Häuser bauen mußte. Ich gehe mal davon aus, dass die dann diese von der BRD erbauten Häuser sofort verkauft haben und dann wieder zurück in die BRD sind. So verarschen uns die Menschen, denen wir großzügig Schutz gewährt hatten. Mit den Flüchtlingen aus dem Irak wird es sich nicht anders verhalten.

Tratschtante
10.04.2008, 14:19
Doch etwa 3 Millionen gibt es im Irak. Aber davon sind in den letzten Jahren, fast 2 Millionen geflohen. Mal sehen, wer da alles kommt und sich als Christ ausgibt.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Die Befürchtung hab ich auch. Daß es dort dann nur noch Christen gibt, die schnellstens ausreisen müssen.

Deutschmann
10.04.2008, 14:20
Doch etwa 3 Millionen gibt es im Irak. Aber davon sind in den letzten Jahren, fast 2 Millionen geflohen. Mal sehen, wer da alles kommt und sich als Christ ausgibt.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Nun, Fakt ist wohl, dass die Christen unter Saddam in Ruhe gelassen wurden und jetzt irgendwie "zwischen den Fronten" stehen.

Kann aber durchaus sein, dass sich einige als Christen ausgeben um später zu konvertieren. Man weiß es nicht.

angax
10.04.2008, 14:21
Du glaubst nicht, dass es im Irak Christen gibt? Sagt Dir der Name Tariq Aziz was?

:top: Ganz genau

Fiel
10.04.2008, 14:29
Doch etwa 3 Millionen gibt es im Irak. Aber davon sind in den letzten Jahren, fast 2 Millionen geflohen. Mal sehen, wer da alles kommt und sich als Christ ausgibt.
:))
Gruss vonne Würfelqualle

Du willst bestimmt auch an die Kontigentjuden aus Rußland erinnern. In Rußland kann - mit 50-100 Dollars - im Paß versteckt jederzeit eine Bescheinigung erhalten, die einen dann als Juden ausweist und zur Einreise in die BRD berechtigt. Ich denke dieser Backschiss wird im Irak nicht ganz so hoch sein - Christen sind halt auch etwas weniger wert.

McDuff
10.04.2008, 14:33
Ganz klar ans Asylgesetz halten und wir haben hier weniger Probleme.

Felixhenn
10.04.2008, 15:31
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E376AD774244A4905BA0F58C4BB8A4004~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Generell nichts dagegen zu sagen. Aber warum immer nur Deutschland?
Der Irak ist so gesehen ja kein moslemischer Staat. Komisch, um die Christen, die in islamischen Staaten verfolgt werden, kümmern sich die Kirchen nicht in demselben Maße.

Für jeden Christen der aus dem Irak nach Europa kommt, sollten zwei Moslems zurückgeschickt werden. Dann haben alle was davon. Die Christen sind gesichert, die Moslems sind dort wo sie sich wohlfühlen und Europa spart Geld.

Und wenn wir vorrangig irakische Moslems nach Hause schicken, können die auch gleich dort berichten wie schlecht die hier aufgenommen und wie unfair die behandelt wurden.

Warum werden so einfache Ideen nicht befolgt?

Felixhenn
10.04.2008, 15:35
Die Befürchtung hab ich auch. Daß es dort dann nur noch Christen gibt, die schnellstens ausreisen müssen.


Hosen runter und Schwanzparade. Unbeschnittene Christen zuerst.

Felixhenn
10.04.2008, 15:42
Die Befürchtung hab ich auch. Daß es dort dann nur noch Christen gibt, die schnellstens ausreisen müssen.

In Ländern in denen Christen wirklich unter Druck gesetzt und verfolgt werden, kennen die sich untereinander. Die treffen sich regelmäßig zum Gottesdienst und gehen mit Neuen ausgesprochen misstrauisch um. Konnte das selbst in Indonesien erleben. Wenn sich also unsere Behörden mit den Kirchengemeinden dort in Verbindung setzen, bekommen die Listen deren Fehlerquoten vernachlässigbar sind. Und dann sollte man einfach mal mit irakischen Christen hier im Land reden, da kann man auch lernen wie Moslems verhindert werden können. Die haben nämlich das geringste Interesse an dem Volk.

Tratschtante
10.04.2008, 15:56
Du willst bestimmt auch an die Kontigentjuden aus Rußland erinnern. In Rußland kann - mit 50-100 Dollars - im Paß versteckt jederzeit eine Bescheinigung erhalten, die einen dann als Juden ausweist und zur Einreise in die BRD berechtigt. Ich denke dieser Backschiss wird im Irak nicht ganz so hoch sein - Christen sind halt auch etwas weniger wert.

Das wurde auch in Rußland mit der deutschen Abstammung gemacht. Die konnte man kaufen und schon hatten die deutsche Vorfahren.

Felidae
10.04.2008, 16:19
Es sind unsere Glaubensbrüder und -schwestern.. Als Christen ist es unsere heilige Pflicht, sie in unserem Land aufzunehmen und zu beherbergen.

Felixhenn
10.04.2008, 16:23
Das wurde auch in Rußland mit der deutschen Abstammung gemacht. Die konnte man kaufen und schon hatten die deutsche Vorfahren.

Nur gibt es da einen gewaltigen Unterschied zu unsern Moslems. Russen haben im Allgemeinen eine sehr gute Schulbildung und auch ein abgeschlossenes Studium. Dann sind die in der Lage sich hier schnellstens zu integrieren. Die Russen in Deutschland, die ich kenne, werden niemals Russland als ihr Vorbild sehen. Die sind da weg, weil es dort „Scheiße“ ist und die wissen das auch.

Nicht so die „russischen“ Juden, die beschweren sich über alles und das ständig. Beziehen hier Sozialhilfe, haben Familienangehörige mit Supereinkommen in Moskau, gehen ständig auf Reisen, verweigern jede Arbeit und wenn Angehörige in Russland gesundheitliche Unterstützung benötigen, sind die deutschen Krankenkassen höchstwillkommen.

Man kann nur hoffen, dass sich viele intelligente nichtjüdische Russen als Juden ausgeben und dadurch nach Deutschland kommen.

Felixhenn
10.04.2008, 16:24
Es sind unsere Glaubensbrüder und -schwestern.. Als Christen ist es unsere heilige Pflicht, sie in unserem Land aufzunehmen und zu beherbergen.

Sehe ich genauso. Und wenn wir dadurch noch ein paar Moslems ausbürgern könnten, umso besser.

Würfelqualle
10.04.2008, 16:35
Du willst bestimmt auch an die Kontigentjuden aus Rußland erinnern. In Rußland kann - mit 50-100 Dollars - im Paß versteckt jederzeit eine Bescheinigung erhalten, die einen dann als Juden ausweist und zur Einreise in die BRD berechtigt. Ich denke dieser Backschiss wird im Irak nicht ganz so hoch sein - Christen sind halt auch etwas weniger wert.

Da gabs mal ne interessante Doku im Fernsehen. Ging um sogenannte Russlanddeutsche.

Da wollte eine ganze Sippe, bestehend aus lauter Russen in die BRD. Ihre Eintrittskarte für die BRD hatten sie auch dabei. Es war der über 80 jährige Großvater der Sippe. Der war der Einzigste " echte " Russlanddeutsche.

Die Russensippe lebte bis dato in Russland. Der kranke "deutsche Opa " lebte in einem russischen Krankenhaus. Als es dem schlechter ging, holten sie ihn aus dem Krankenhaus und fuhren mit ihm in die BRD.

Nur wenn der Opa lebendig in der BRD ankommen würde, dürfte die Russensippe auch bleiben. Opa röchelte schon böse am " Grenzübergang Polen/BRD " und als sie in Berlin Lichtenberg aus dem Zug stiegen, sah Opa nicht mehr so gut aus. Aber er lebte noch und das war das wichtigste im Leben der neuen " Deutschen ".

:))


Gruss vonne Würfelqualle

angax
10.04.2008, 16:59
Sehe ich genauso. Und wenn wir dadurch noch ein paar Moslems ausbürgern könnten, umso besser.

Volle Zustimmung!

Tratschtante
10.04.2008, 17:07
Nur gibt es da einen gewaltigen Unterschied zu unsern Moslems. Russen haben im Allgemeinen eine sehr gute Schulbildung und auch ein abgeschlossenes Studium. Dann sind die in der Lage sich hier schnellstens zu integrieren. Die Russen in Deutschland, die ich kenne, werden niemals Russland als ihr Vorbild sehen. Die sind da weg, weil es dort „Scheiße“ ist und die wissen das auch.

Nicht so die „russischen“ Juden, die beschweren sich über alles und das ständig. Beziehen hier Sozialhilfe, haben Familienangehörige mit Supereinkommen in Moskau, gehen ständig auf Reisen, verweigern jede Arbeit und wenn Angehörige in Russland gesundheitliche Unterstützung benötigen, sind die deutschen Krankenkassen höchstwillkommen.

Man kann nur hoffen, dass sich viele intelligente nichtjüdische Russen als Juden ausgeben und dadurch nach Deutschland kommen.

Ich teile Deine Meinung nicht. Mir wär am liebsten, wenn gar keiner mehr kommt. Deutschland platzt auch so schon aus allen Nähten.

Felixhenn
10.04.2008, 17:19
Ich teile Deine Meinung nicht. Mir wär am liebsten, wenn gar keiner mehr kommt. Deutschland platzt auch so schon aus allen Nähten.

Selbstverständlich wäre es sinnvoll, dafür zu sorgen, dass unsere Bevölkerungszahl abnimmt. Solange aber unser Rentensystem nur funktioniert wenn mehr Zahler als Bezieher existieren, solange sind wir auf qualifiziertem Nachwuchs angewiesen. Und den bekommen wir nun mal nicht aus der Türkei. Da fehlt nicht nur das Können, da fehlt auch das Wollen. Wenn wir also Zuzug brauchen, dann am Besten aus Russland.

Und am allerbesten wäre, wenn in gleicher Menge wie Russen kommen, Türken gehen würden. Dann könnte man eine Zukunft für dieses Land sehen.

Felixhenn
10.04.2008, 17:27
Da gabs mal ne interessante Doku im Fernsehen. Ging um sogenannte Russlanddeutsche.

Da wollte eine ganze Sippe, bestehend aus lauter Russen in die BRD. Ihre Eintrittskarte für die BRD hatten sie auch dabei. Es war der über 80 jährige Großvater der Sippe. Der war der Einzigste " echte " Russlanddeutsche.

Die Russensippe lebte bis dato in Russland. Der kranke "deutsche Opa " lebte in einem russischen Krankenhaus. Als es dem schlechter ging, holten sie ihn aus dem Krankenhaus und fuhren mit ihm in die BRD.

Nur wenn der Opa lebendig in der BRD ankommen würde, dürfte die Russensippe auch bleiben. Opa röchelte schon böse am " Grenzübergang Polen/BRD " und als sie in Berlin Lichtenberg aus dem Zug stiegen, sah Opa nicht mehr so gut aus. Aber er lebte noch und das war das wichtigste im Leben der neuen " Deutschen ".

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Übrigens sind die Russlanddeutschen wohl genau das Volk das wir nicht brauchen. Denen steckt das Verlieren im Blut. Deren Vorfahren sind ja auch mal ausgewandert weil die hier keinen Erfolg hatten. Und die waren meist Bauern in Russland. Viel besser wären gebildete Russen. Da gibt es ein Wahnsinnspotenzial was von der russischen Wirtschaft (noch) nicht abgeschöpft werden kann. Ich habe in Russland hochintelligente Nuklearphysiker kennengelernt, die morgens schon nach Wodka rochen weil die keine Zukunft hatten. Diese und Kollegen aus anderen Sparten wären das pure Gold für unsere Wirtschaft. Gib denen einen vernünftig bezahlten Job, der ihnen gewährleistet ihre Familien zu ernähren, und keiner wird auch nur einen Tropfen trinken.

Fiel
10.04.2008, 17:31
Zuerst dachte ich, als ich den Gesprächsfaden las, es ginge um den CSU-Huber. Jetzt erst hab ich realisiert dass es hier um den anderen Gottes-Huber geht. Ich frage mich was sich eigentlich dieser Depp erdreistet hier in Deutschland Forderungen zu stellen. Solche Typen müßte man aus dem Land prügeln.

Krabat
10.04.2008, 17:38
Zuerst dachte ich, als ich den Gesprächsfaden las, es ginge um den CSU-Huber. Jetzt erst hab ich realisiert dass es hier um den anderen Gottes-Huber geht. Ich frage mich was sich eigentlich dieser Depp erdreistet hier in Deutschland Forderungen zu stellen. Solche Typen müßte man aus dem Land prügeln.

Hauptsache Spastiker wie Du werden niemals was zu sagen haben.

Fiel
10.04.2008, 17:53
Hauptsache Spastiker wie Du werden niemals was zu sagen haben.

In der Türkei soll gerade die Regierungspartei verboten werden, weil sie Staat und Kirche nicht auseinanderhalten kann. Und wir hier in Deutschland sollen uns von solchen widerlichen Typen wie diesem Gotteshuber Vorschriften machen lassen? Nee, ganz bestimt nicht.

Felixhenn
10.04.2008, 18:07
In der Türkei soll gerade die Regierungspartei verboten werden, weil sie Staat und Kirche nicht auseinanderhalten kann. Und wir hier in Deutschland sollen uns von solchen widerlichen Typen wie diesem Gotteshuber Vorschriften machen lassen? Nee, ganz bestimt nicht.

Das hat doch mit der Kirche nichts zu tun: Christen werden dort wegen ihres Glaubens verfolgt und das gilt hier als Asylgrund. Ist doch einfach.

Tratschtante
10.04.2008, 20:19
Selbstverständlich wäre es sinnvoll, dafür zu sorgen, dass unsere Bevölkerungszahl abnimmt. Solange aber unser Rentensystem nur funktioniert wenn mehr Zahler als Bezieher existieren, solange sind wir auf qualifiziertem Nachwuchs angewiesen. Und den bekommen wir nun mal nicht aus der Türkei. Da fehlt nicht nur das Können, da fehlt auch das Wollen. Wenn wir also Zuzug brauchen, dann am Besten aus Russland.

Und am allerbesten wäre, wenn in gleicher Menge wie Russen kommen, Türken gehen würden. Dann könnte man eine Zukunft für dieses Land sehen.

Seh ich nicht so. Eine Familie besteht bei denen meistens aus 20 Personen. 8 sind schon in Rente und kassieren gleich, die mittleren sind für unseren Arbeitsmarkt zu alt oder nicht qualifiziert, der Rest sind Kinder, die hier ungeheuere Schwierigkeiten haben. Nein danke. Die sollen schön drübenbleiben.

Tratschtante
10.04.2008, 20:20
Zuerst dachte ich, als ich den Gesprächsfaden las, es ginge um den CSU-Huber. Jetzt erst hab ich realisiert dass es hier um den anderen Gottes-Huber geht. Ich frage mich was sich eigentlich dieser Depp erdreistet hier in Deutschland Forderungen zu stellen. Solche Typen müßte man aus dem Land prügeln.

Daß ich Bischof vor Huber vergessen hab, hab ich erst gemerkt, als der Thread schon stand.

Fiel
10.04.2008, 20:24
Daß ich Bischof vor Huber vergessen hab, hab ich erst gemerkt, als der Thread schon stand.

Kein problem. Der ist Bischof? Für mich ist der ein Depp.

Zarah
10.04.2008, 20:38
Christen hin oder her, das Boot ist voll.
Gestern wurden die verfolgten Christen aus dem Irak im Fernsehen gezeigt. Sie waren erst einige Monate hier, aber top eingerichtet.

Es warten noch Menschen aus anderen Ländern auf die Einreise nach Deutschland.
Wenn alle immer nur flüchten, was soll sich in ihren Ländern ändern? Wir unterstützen finanziell und militärisch, wieso sollen wir dann noch die Menschen aufnehmen? Unser Sozialsystem ist kurz vor dem Zusammenbruch. Die Renten-und Krankenkassen sind pleite. Wir haben immer noch 8-10 Millionen Menschen, die vom Staat leben müssen, warum die Zahl noch weiter erhöhen?
Es bleibt ja nicht bei einer Hilfe, es kommen dann wieder Millionen.

Erst kommen Christen, dann alle Moslems!

Fiel
10.04.2008, 20:45
Christen hin oder her, das Boot ist voll.
Gestern wurden die verfolgten Christen aus dem Irak im Fernsehen gezeigt. Sie waren erst einige Monate hier, aber top eingerichtet.


Na für diese linksfaschistischen Gutmenschen ist unser Steuergeld für nichts zu schade. Hauptsache sie können dann am Abend ihre wunde Vorhaut wieder für die nächste Arschkriecherei präparieren..

M. Aflak
10.04.2008, 20:46
Als Ausgleich: Schickt die Musels zurück nach Haus, damit die irakische Christen bleiben können. Zum Ausgleich.

Christliche Priester in Bagdad wurde getötet

http://mychristianblood.blogspirit.com/archive/2008/04/06/christian-priest-killed-in-baghdad.html#more


Der ermordete Bischoff war Unterstützer Saddam Hussein's und Besatzungsgegner:


http://www.al-moharer.net/mohhtm/editorial266.htm

Fiel
10.04.2008, 20:49
Der ermordete Bischoff war Unterstützer Saddam Hussein's und Besatzungsgegner:


http://www.al-moharer.net/mohhtm/editorial266.htm

Auch Amerikaner hatten Saddam früher unterstützt. Müssen die jetzt auch damit rechnen ermordet zu werden?

M. Aflak
10.04.2008, 20:58
Schau dir einfach mal die Bewaffnung des Iran 1980 an und die des Irak. Der Irak wurde unterstützt von der UdSSR. Blos weil sich Politiker beider Staaten betroffen ahben, heißt das nicht, daß das "Unterstützung" ist. Oder willst Du den USA auch vorwerfen China zu unterstützen?....

Einer FIEL übers Kukuksnest.... :rolleyes:

Felixhenn
11.04.2008, 04:31
Der ermordete Bischoff war Unterstützer Saddam Hussein's und Besatzungsgegner:


http://www.al-moharer.net/mohhtm/editorial266.htm

Dieser Link beweist nur, dass es noch einen Spinner gibt. Sowas kann jeder zurecht basteln. Dabei ist da so ein Bischoff sowieso nebensächlich. Wichtig ist, dass Christen unterdrückt werden weil sie Christen sind. Moslems raus, Christen rein. Da gibt es wenigstens eine Chance, dass die sich integrieren.

M. Aflak
11.04.2008, 04:41
Al Moharer (http://al-moharer.net/) ist ein seit Jahren erscheinendes arabisch-nationalistisches Online-Magazin. Seit dem Krieg haben sie auch ein wachsendes englischsprachiges Angebot. Sie sind die einzigen, die englische Übersetzungen von Baath-Erklärungen, Saddam-Reden und theoretischen Texten des Baathismus anbieten.

Wüßtest Du ein wenig über den Irak, dann würdest DU im Intersse der irakischen Christen den Sieg des Widerstandes wünschen, denn erst seit die USA, der Iran und ihre Marionetten im Irak das sagen haben sind Christen praktisch vogelfrei. Vorher genossen sie als Minderheit einen besonderen Schutz, wie es in zivilisierten Staaten üblich ist.

Wahabiten Fan
11.04.2008, 07:03
Vorher genossen sie als Minderheit einen besonderen Schutz, wie es in zivilisierten Staaten üblich ist.

"Ali" "Ali", deine "Koranbehinderung nimmt immer abstrusere Formen an.

Komisch, komisch, daß gerade aus den "zivilisierten Muselstaaten" die Menschen in Scharen abhauen und im "unzivilisierten Westen" Asyl beantragen.

Mal ehrlich, du musst die extreme Verdummung der "Koranbehinderten" nicht mit jedem deiner Beitäge erneut empirisch beweisen.

Die "Verblödung" der Musels ist bewiesen!!:cool2:

Krabat
11.04.2008, 12:15
Dieser Link beweist nur, dass es noch einen Spinner gibt. Sowas kann jeder zurecht basteln. Dabei ist da so ein Bischoff sowieso nebensächlich. Wichtig ist, dass Christen unterdrückt werden weil sie Christen sind. Moslems raus, Christen rein. Da gibt es wenigstens eine Chance, dass die sich integrieren.

Vielleicht sollten sie bleiben wo sie sind, bevor sie von Leuten wie Würfelqualle, Zarah oder Fiel totgeschlagen werden.

Heinrich_Kraemer
11.04.2008, 13:36
Es gibt schon viel zu viele Ausländer in Dtl.. Eine Rückführung ist einzuleiten, anstatt die Lage weiter zu verschärfen.

Depp Huber wird sich schon auf die christlichen Zigeuner aus Rumänien freuen, daß man schön zusammen schmarotzend auf den Sozialstaat frohlocken kann.

Zarah
11.04.2008, 17:00
Vielleicht sollten sie bleiben wo sie sind, bevor sie von Leuten wie Würfelqualle, Zarah oder Fiel totgeschlagen werden.

Das siehst Du vollkommen falsch!
Ich war immer für Asyl, aber irgendwann stumpft alles ab.
Jahrelang wurde unser Asylgesetz skrupellos und millionenfach von Wirtschaftsflüchtlingen ausgenutzt.
Wer sagt Dir, dass unter den christlichen Irakern keine Schläfer oder sonstige Muslime mit einwandern? Wer kontrolliert das? Hier ein kleines Beispiel: die vielen deutsch-schwedischen Libanesen

M. Aflak
11.04.2008, 17:52
Die "Verblödung" der Musels ist bewiesen!!:cool2:


Geh zu Deiner Schwester ins Zimmer, wie bei euch Franken üblich. :))

Wahabiten Fan
11.04.2008, 18:13
Geh zu Deiner Schwester ins Zimmer, wie bei euch Franken üblich. :))

Ach "Ali"! Du bist dumm geboren, dafür kannst du erstmal nix. Aber dass du unfähig warst, dazuzulernen und daß du dir dann auch noch freiwillig die "Koranverblödung" reingezogen hast, zeugt lediglich davon, daß du tatsächlich nur dem bei den Musels gängigen Inzest entsprungen sein kannst!:))

Aber wie heißt doch so schön: "Oh die ihr glaubt, wenn er ( der alte Akbare):)) etwas will spricht er ( der alte Akbare),:)) nur sei und es ist"!!

M. Aflak
11.04.2008, 19:13
Pssst. OT! Wie alles von Dir :)

Hast in der Sache nix beizutragen, veruchst du es auf persönlicher eben. Bist ja süß! Ich sag ejtzt mal nicht, wessen "Verblödung" du mit deinen Beiträgen beweist. Rate mal ;)

So und jetzt ist Schluß mit spielen, Deine Schwester wartet. :]

Sheldon
11.04.2008, 19:16
Mir sind 1000 irakische Christen, die sich integrieren wollen lieber wie 10 integrationsunwillige Türken.

Krabat
11.04.2008, 20:10
Das siehst Du vollkommen falsch!
Ich war immer für Asyl, aber irgendwann stumpft alles ab.
Jahrelang wurde unser Asylgesetz skrupellos und millionenfach von Wirtschaftsflüchtlingen ausgenutzt.
Wer sagt Dir, dass unter den christlichen Irakern keine Schläfer oder sonstige Muslime mit einwandern? Wer kontrolliert das? Hier ein kleines Beispiel: die vielen deutsch-schwedischen Libanesen

Die Kontrolle obliegt dem deutschen Staat. Wenn er das nicht kann, ist es nicht die Schuld der Kirchen.

Hay
11.04.2008, 20:15
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E376AD774244A4905BA0F58C4BB8A4004~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Generell nichts dagegen zu sagen. Aber warum immer nur Deutschland?
Der Irak ist so gesehen ja kein moslemischer Staat. Komisch, um die Christen, die in islamischen Staaten verfolgt werden, kümmern sich die Kirchen nicht in demselben Maße.

Wieso ist der Irak kein moslemischer Staat?

Tratschtante
11.04.2008, 20:26
Wieso ist der Irak kein moslemischer Staat?

Von irakischen Christenverfolgungen hat man nie was gehört. Mir ist das jedenfalls ganz neu. Saddam hatte keinen totalitären islamischen Staat. Und jetzt kann ich mir das auch nicht vorstellen. In Ländern wie der Türkei, Indonesien, Ägypten u.a. werden Christen verfolgt.
Ich denke, das ist nur wieder eine Masche, um ein paar Iraker hier ins Land zu bringen. Schade, daß Kirchen sich zu sowas mißbrauchen lassen.
Und wer kontrolliert eigentlich, wer Christ ist.
Wahrscheinlich läuft hier dasselbe ab wie damals im Libanon, als plötzlich unheimlich viele "deutsche" Flüchtlinge hier einreisen wollten und Schäuble sagte: wir wissen, daß auch Libanesen dabeiwaren, aber wir wollten nicht kleinlich sein.
Wetten, daß die noch alle hiersind und auch nie wieder gehen werden?

Hay
11.04.2008, 20:54
Von irakischen Christenverfolgungen hat man nie was gehört. Mir ist das jedenfalls ganz neu. Saddam hatte keinen totalitären islamischen Staat. Und jetzt kann ich mir das auch nicht vorstellen. In Ländern wie der Türkei, Indonesien, Ägypten u.a. werden Christen verfolgt.
Ich denke, das ist nur wieder eine Masche, um ein paar Iraker hier ins Land zu bringen. Schade, daß Kirchen sich zu sowas mißbrauchen lassen.
Und wer kontrolliert eigentlich, wer Christ ist.
Wahrscheinlich läuft hier dasselbe ab wie damals im Libanon, als plötzlich unheimlich viele "deutsche" Flüchtlinge hier einreisen wollten und Schäuble sagte: wir wissen, daß auch Libanesen dabeiwaren, aber wir wollten nicht kleinlich sein.
Wetten, daß die noch alle hiersind und auch nie wieder gehen werden?

Ein totalitärer Staat war der Irak unter Saddam Hussein schon. Hussein gehörte zur Minderheit der Sunniten in diesem Land und kämpfte daher gegen die Schiiten, die nun wieder - nach dem Sturz von Hussein - die Sunniten bekämpfen. Nicht zu vergessen ist auch der Giftgasangriff auf die kurdische Bevölkerung im Irak.

Der Merkur hat über die Christenverfolgung, die nach dem Sturz von Saddam Hussein einsetzte, geschrieben:


Die Liste von Gräueltaten, denen Christen seit April 2003 zum Opfer fielen, ist lang: Im Oktober 2006 wird in Bagdad ein zwei Monate alter Säugling entführt. Da seine Mutter das geforderte Lösegeld nicht aufbringen kann, wird ihr die Leiche zugestellt: enthauptet, geröstet und auf Reis gebettet. Am 21.10.2006 enthaupten vermummte muslimische Milizionäre den 14-jährigen Ajad Tarik um sechs Uhr morgens an seinem Arbeitsplatz in Bakuba bei Bagdad, weil er ein „dreckiger christlicher Sünder“ sei. Zeitgleich wird dort Pater Paulos Iskander entführt, verstümmelt und enthauptet. Kurz zuvor, am 10.10.2006, wird ein gleichaltriger Leidensgenosse im christlichen Al-Basra-Viertel von Mossul gekreuzigt.


Solche Einzelschicksale fügen sich zu einer Bilanz des Grauens: Auf über drei Dutzend Kirchen werden Bombenanschläge verübt. Junge Frauen werden entführt und vergewaltigt, woraufhin manche von ihnen Selbstmord begehen. Auf 95 Prozent der alkoholvertreibenden Geschäfte werden Anschläge verübt, wobei sie meist zerstört werden. Im Markt von Dora (Bagdad) werden 500 Geschäfte assyrischer Christen in der Nacht zum 7. September 2005 in Brand gesetzt. Enteignungen assyrischer Christen sind verbreitet. Am schlimmsten sind die Verfolgungen im autonomen Kurdengebiet im Nordirak. Unter anderem kommt es hier zu Kindesentführungen, deren Opfer zwangsweise der Obhut kurdischer Familien überstellt oder mit Muslimen zwangsverheiratet werden.

Besonders hervorzuheben ist aber diese Schilderung, die eindeutig den Gesetzen der Scharia folgt:


Zum Alltag christlicher Familien gehört es, dass sie ins Fadenkreuz islamischer Extremisten schiitischer, sunnitischer oder kurdischer Provenienz geraten. Beispielsweise, als sunnitische Al-Kaida-Milizionäre im März 2007 das Bagdader Stadtviertel Dora übernehmen, das überwiegend von assyrischen Christen bevölkert ist, die nun von den neuen Herren zur Kasse gebeten werden: Jede christliche Familie hat 190 US-Dollar „Schutzgeld“ zu entrichten.


So viel Geld können lange nicht alle Familien aufbringen. Sie müssen daher am folgenden Freitag ein Familienmitglied zur Moschee schicken, das zum Islam überzutreten habe. Den Familien, die dies ablehnen, bleibt ein letzter Ausweg, um ihrer angedrohten Ermordung zu entgehen: nämlich ihre Häuser innerhalb von 24 Stunden auf immer zu verlassen, ohne irgendetwas mitzunehmen, da „ihr Besitz Eigentum der Moschee“ sei.

http://www.merkur.de/2008_15_Irak__Christentum.27451.0.html?&no_cache=1

Hältst du diese Meldungen nicht für glaubwürdig?

M. Aflak
11.04.2008, 21:34
Saddam war sunnit und deswegen kämpfte er gegen Schiiten? so ein Unsinn. Lies nicht soviel Bild. 2/3 der Baath-Kader waren Schiiten. Wer den Konflikt auf dei Konfessionen reduziert bekommt ein falsches Bild der Lage und versteht den Charakter der politischen LAndschaft des Irak nicht. Extremistische Sunniten gehörten ebenso zu den Staatsfeinden der Republik Irak.
Richtig ist aber, daß fast jeder irakische Christ sagt, daß es unter Saddam besser war als unter den "christlichen" Kreuzzüglern von Bush und Blair.
Die massenhafte Desinformation der westlichen Medien ist ein Verbrechen das wir schon aus dem Nordirland-Konflikt kennen. Auch dort geht es nciht um Katholiken vs Protestanten.

M. Aflak
11.04.2008, 21:36
Von irakischen Christenverfolgungen hat man nie was gehört. Mir ist das jedenfalls ganz neu. Saddam hatte keinen totalitären islamischen Staat. Und jetzt kann ich mir das auch nicht vorstellen. In Ländern wie der Türkei, Indonesien, Ägypten u.a. werden Christen verfolgt.
Ich denke, das ist nur wieder eine Masche, um ein paar Iraker hier ins Land zu bringen. Schade, daß Kirchen sich zu sowas mißbrauchen lassen.
Und wer kontrolliert eigentlich, wer Christ ist.
Wahrscheinlich läuft hier dasselbe ab wie damals im Libanon, als plötzlich unheimlich viele "deutsche" Flüchtlinge hier einreisen wollten und Schäuble sagte: wir wissen, daß auch Libanesen dabeiwaren, aber wir wollten nicht kleinlich sein.
Wetten, daß die noch alle hiersind und auch nie wieder gehen werden?


Auch wenn es keine Christenverfolgung gibt ist es ein muslimisches Land. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. :rolleyes:

Hay
11.04.2008, 21:46
Saddam war sunnit und deswegen kämpfte er gegen Schiiten? so ein Unsinn. Lies nicht soviel Bild. 2/3 der Baath-Kader waren Schiiten. Wer den Konflikt auf dei Konfessionen reduziert bekommt ein falsches Bild der Lage und versteht den Charakter der politischen LAndschaft des Irak nicht. Extremistische Sunniten gehörten ebenso zu den Staatsfeinden der Republik Irak.
Richtig ist aber, daß fast jeder irakische Christ sagt, daß es unter Saddam besser war als unter den "christlichen" Kreuzzüglern von Bush und Blair.
Die massenhafte Desinformation der westlichen Medien ist ein Verbrechen das wir schon aus dem Nordirland-Konflikt kennen. Auch dort geht es nciht um Katholiken vs Protestanten.


Die Bildzeitung lese ich nicht, dafür bin ich gerade etwas suchfaul. Über die Baath-Partei im Irak habe ich bei Wiki folgendes gefunden:


In Syrien bildet ein alawitischer Stamm die Machtbasis der Partei, im Irak stützte sich die von Saddam Hussein geführte Partei vor allem auf einen sunnitischen Clan aus Tikrit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Baath-Partei

Das widerspricht deiner Aussage. Ich lasse mich aber gerne belehren - auch über die damalige und jetzige politische Landschaft des Irak. Allerdings möchte ich dann doch hervorheben, daß Bush und Blair für die jetzige Christenverfolgung nicht verantwortlich sind. Das machen die moslemischen Iraker schon selber.

M. Aflak
11.04.2008, 21:56
Hier, aus erster Hand:


'Lies' About Saddam's Oppression of the Shia

by Muhammad al-Baghdadi
Translated by Muhammad Abu Nasr

We have heard a lot about how the Shi'ah were supposedly oppressed in the time when the Arab Socialist Baath Party ruled Iraq. We've heard about how they were supposedly not treated equally with other Iraqis.
In fact, however, these are nothing but lies fabricated as part of a psychological warfare propaganda campaign aimed at Iraqi citizens - a campaign waged by the US military and its experts in psychological warfare in order to pave the way for their occupation of Iraq.
We don't plan to delve into the details or goals of that sinister campaign here. Instead we hope to briefly respond to some of the claims they make.
I'll begin with myself. I come from a Shi'i background, which is to say that my father is a scion of a Shi'i family. Yet I worked as a government employee in the Iraqi state, close to the policy makers, and in fact I participated in the making of policy in the areas of the economy and administration of the state. But no one ever asked me what sect I belong to or what my religion is. Furthermore, I have never heard of anyone asking such questions or of any discrimination among the people in whose proximity I worked and who had responsibilities and functions both above and below me. I might point out that some of my coworkers took on ministerial level posts and high-ranking military commands, but never once did I hear any questions raised about anyone's religious affiliation. When we used to discuss the evaluation of an official as a candidate for a high-ranking post in the Iraqi government, it didn't occur to anyone to ask about what religion he belonged to or what sect he was a member of, as is claimed by the nonsensical ideas being spread in accordance with the occupation's psychological warfare plans.
Such lies on the part of the invaders and their stooges, whereby they try to hoodwink people in order to split up the unity of Iraq, have prompted me today to set out the facts about the nature of the cadres of the Iraqi state and their backgrounds in order to refute those mendacious claims. My aim is not in any way to deepen sectarian differences or bring them into higher relief, nor am I just trying to defend a political regime, as those who are trying to distort reality might have people believe. My only purpose is to set forth the facts and bring out the truth. To that end, I must set out the following facts, and they are just a few of many, many more that could be cited.
a.. In the time of the rule of the Baath Party, Staff General Sa'di Tu'mah al-Jabburi, a Shi'i was appointed minister of defense of Iraq.



http://www.twf.org/News/Y2005/0325-Shia.html

Meriwan
11.04.2008, 22:04
Hier, aus erster Hand:


Ich werde dafür sorgen daß du für deine Lügen büßen wirst.
Ich werde heute alles von dir zusammen sammeln und für deinen Rausschmiss sorgen.

Den Schiiten ging es gut? Ich erinnere einfach nur mal auf die Tragödie während seiner Zeit in Kerbala.
Hier sogar ein Video: also bitte anschauen wer sich überzeugen lassen will
http://youtube.com/watch?v=48Qd0eCFw84

M. Aflak
11.04.2008, 22:13
ach, Du meinst die Ereignisse nachdem Terroristen das Auto des irakischen Präsidenten beschossen haben? Oder die im Zusammenhang mit der Vertreibung von vom Iran gesteuerten Badristen von irakischem Boden 1991?

Meriwan
11.04.2008, 22:17
ach, Du meinst die Ereignisse nachdem Terroristen das Auto des irakischen Präsidenten beschossen haben? Oder die im Zusammenhang mit der Vertreibung von vom Iran gesteuerten Badristen von irakischem Boden 1991?



Das darf doch nicht wahr seinX( . Das soll also eine Rechtfertigung sein? Ein ganzes Dorf darf man bombardieren weil das Auto des Präsidenten beschossen wurde?
Was ich leuten wie dir wünsche sollte ich besser nicht erwähnen. Es könnte ein Bann mit sich ziehen.

M. Aflak
11.04.2008, 22:19
Bei den sogenannten "Aufständischen" von 1991 handelt es sich im übrigen um die selben Kräfte, die heute im Irak Christen verfolgen. Schiit und Schiit ist eben nicht das selbe. :]


Sorg doch für was du willst. :)) Meine Beiträge sind alle zugänglich.

Hay
11.04.2008, 22:21
Hier, aus erster Hand:

Das ist eine "Aussage". Andere Quellen, die deine Behauptungen stützen, hast du nicht?

M. Aflak
11.04.2008, 22:35
http://de.wikipedia.org/wiki/Baathismus

Ist das unabhängig genug? Die Geschichte der Baath Partei war stark durchmischt zwischen schiitischer und sunnitischer Führung. Die erste Machtübernahme der iraksichen Bathisten 1963 war unter einem schiitischen Führer.

Der hier so oft angeführte "Comical Ali" ist ebenfalls Schiit.

M. Aflak
11.04.2008, 22:44
Der Konflikt zwischen den Regime und den "aufständischen" Schiiten war ein politischer, kein konfessioneller. Und es ist völlig normal, daß ein Regime sich gewaltsam gegen einen gewaltsamen Aufstand wehrt.

Die Baathisten haben genau jene Zustände zu verhindern versucht, die hier zu Recht so oft angeprangert werden. Man merkt ganz genau an der "Geschichts"schreibung über dein Konflikt zwischen Iran und Irak in den westlichen Medien, daß Saddam nie verbündeter des Westens war und der Westen es lieber sehen würde, wenn die Araber in Rückständigkeit und Lethargie verharren würden.

Es sollte auch mal die Rolle der Geheimdienste der westlichen Länder untersucht werden, als es Khomeini gelang die Revolution gegen den Schah zu enthaupten und selbst die Führung zu übernehmen.

Meriwan
11.04.2008, 22:50
http://de.wikipedia.org/wiki/Baathismus


Der hier so oft angeführte "Comical Ali" ist ebenfalls Schiit.


Du flunkerst wohl ohne rot zu werden, was?
Er ist ganz klar ein Sunnite.

M. Aflak
11.04.2008, 22:59
Sahaf ist Schiit

http://www.nndb.com/lists/607/000085352/

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/2927031.stm

http://www.croqueweb.com/fan/ (Kasten "Bio)

Reicht das?


Auch die Mehrzahl der von den USA gesucchten Leute auf dem Kartenspiel für US-Soldaten sind/waren Schiiten :]
also die ganz Großen des angeblichen bösen Sunnitenregimes

Hay
11.04.2008, 23:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Baathismus

Ist das unabhängig genug? Die Geschichte der Baath Partei war stark durchmischt zwischen schiitischer und sunnitischer Führung. Die erste Machtübernahme der iraksichen Bathisten 1963 war unter einem schiitischen Führer.

Der hier so oft angeführte "Comical Ali" ist ebenfalls Schiit.

Dein Link besagt anderes. Da steht:


Während sich die irakische Baath-Partei seit ar-Rikabis Ersetzung vor allem aus dem Sunnitischen Dreieck rekrutierte und über eine schiitische Bevölkerungsmehrheit regierte

Also doch die Sunniten! Und dann schaue ich, neugierig wie ich bin, bei Tante Wiki auch noch unter dem Link "Sunnitisches Dreieck" nach und stoße auf folgende Aussage;


Das sogenannte Sunnitische Dreieck ist die Bezeichnung für ein nahezu dreieckiges Gebiet im Irak im Nordwesten der Hauptstadt Bagdad. Es wird hauptsächlich von sunnitischen Moslems bewohnt, also von Menschen, die traditionell die herrschende Elite des Landes stellen und der gleichen Glaubensrichtung wie der ehemalige irakische Diktator Saddam Hussein und ein Großteil der Anhänger der Bath-Partei angehören. Saddam selbst wurde hier, in der Nähe der Stadt Tikrit, im Sunnitischen Dreieck geboren. Für gewöhnlich werden drei Städte als Ecken des Dreiecks bezeichnet: Bagdad (im Osten), Ramadi (im Westen) und Tikrit (im Norden). Das Gebiet schließt außerdem die Städte Samarra und Falludscha mit ein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sunnitisches_Dreieck

Und nun?

Meriwan
11.04.2008, 23:06
Sahaf ist Schiit

http://www.nndb.com/lists/607/000085352/

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/2927031.stm

http://www.croqueweb.com/fan/ (Kasten "Bio)

Reicht das?


Auch die Mehrzahl der von den USA gesucchten Leute auf dem Kartenspiel für US-Soldaten sind/waren Schiiten :]
also die ganz Großen des angeblichen bösen Sunnitenregimes


Ich meine Chemie Ali mit sunnitisch, nicht comical ali.

M. Aflak
11.04.2008, 23:24
Auch im "Sunnitischen Dreick" lebten viele Schiiten. Wie es zur Zeit ist weiß ich nicht, aber vor der Besatzung waren 30% der Bürger Baghdads Schiiten und ebenfalls etwa 30% der Bürger Basrahs Sunniten. Die lustigen Karten, die man im Fernsehen immer zu sehen bekam zeigten nur, wo die jeweiligen Mehrheiten lagen. Auch wurden viele gemischte Familien einfach als Schiiten gezählt. Ich weiß´nicht was Dich an konfessioneller Spaltung eines Volkes so aufgeilt. ?(

Eine von den Medien berühmten Schiitenhochburg, Madinat as Saddam, von den Besatzern und ihren schiitischen verbündeten jetzt Madinat as Sadr genannt, liegt unweit Baghdad, bzw. am Rande davon. Man sollte verwirrungspropaganda Zurückweisen und der von den Besatzern und Fundamentalisten betriebenen Spaltung des iraksicchen Volkes nicht noch vorschub leisten.

In meinem ersten Beitrag sind genug hohe Funktionäre der Republik aufgezählt, die Schiiten waren um einen "Sunnitenstaat" unter Saddam als unmöglich erscheinen zu lassen. Ich persönlich kenne einige SChiiten, die Mitglieder der Baath Partei waren.

M. Aflak
11.04.2008, 23:27
Ich meine Chemie Ali mit sunnitisch, nicht comical ali.


Ja. Sunniten hatten auch Staatsfunktionen inne. Das spielte im Bathistischen Irak keine Rolle. Es kam daruf an, ob man loyal zum Irak war und ob man qualifiziert war, nicht ob man SChiit oder Sunnit war. Die heuteigen legalen Vertreter der Sunniten von der Islamischen Partei wurden von den Baathisten ebenfalls bekämpft. Verückte wie al Qauida sowieso.

The_Darwinist
12.04.2008, 01:00
Als Ausgleich: Schickt die Musels zurück nach Haus, damit die irakische Christen bleiben können. Zum Ausgleich.

Christliche Priester in Bagdad wurde getötet

http://mychristianblood.blogspirit.com/archive/2008/04/06/christian-priest-killed-in-baghdad.html#more

Ist mir echt total egal!
Ob nun ein Aberglaube über den anderen siegt, juckt mich so wie ein Jucken an der Eichel!
Was ich nicht gut finde, ist, gutaussehende weibliche Wesen zu zwerstückeln ode rzu unterdrücken!
Evtl, deshalb, weil ich Frauen echt mag und kein verdrückter Klemmschwuler aus dem amerikanischen Senat bin!
Ich habe nichts dagegen, wenn Frauen in Mikro-Minis rumlaufen!
Oder nur in High-Heels und sonst total nackt bis auf die Nippel-Piercings!
Wen juckt es schliesslich wirklich!
Von den Gärten des Paradieses vertrieben worden zu sein!
Wie muss dass die Musel kränken!
Täglich vor Augen zu haben, dass man eine Missgeburt ist!
Traurig, oder?
Aber logisch, wenn man sich die Geschichte ansieht!
Aus einem fallsüchtigen Irren mit Allmachtsanspruch kann man halt nur einen Theismus ableiten, wenn man echt vie zu viel raucht!

M. Aflak
12.04.2008, 01:14
Täglich vor Augen zu haben, dass man eine Missgeburt ist!
Traurig, oder?


Du hast mein aufrichtiges Beileid. :))

Brotzeit
12.04.2008, 11:37
Auch die Mehrzahl der von den USA gesucchten Leute auf dem Kartenspiel für US-Soldaten sind/waren Schiiten :]
also die ganz Großen des angeblichen bösen Sunnitenregimes

Das ist vollkommen ohne Belang für das Problem bzw. politischen und militärischen Konfilkt und dessen Folgen im Irak!

Anthill_Inside
12.04.2008, 11:43
Ich würde befürworten das wir die irakischen Christen gegen etwaige hier lebende Moslems eintauschen, damit wäre im Grunde allen gedient und es würde zumindestens vom religiösen Standpunkt weniger Konflikte als momentan geben.

Tratschtante
12.04.2008, 12:59
Ich würde befürworten das wir die irakischen Christen gegen etwaige hier lebende Moslems eintauschen, damit wäre im Grunde allen gedient und es würde zumindestens vom religiösen Standpunkt weniger Konflikte als momentan geben.


Aber nur dann, sonst wird das wieder ein Faß ohne Boden. Wer kontrolliert das eigentlich, ob da Christen oder Moslems kommen? Wenn die erst mal hiersind, gehen die auch nicht mehr.
Schäuble wird dann wieder sagen, daß wir nicht so kleinlich sein sollen.

Koslowski
12.04.2008, 13:27
Es sind unsere Glaubensbrüder und -schwestern.. Als Christen ist es unsere heilige Pflicht, sie in unserem Land aufzunehmen und zu beherbergen.

Meine nicht.