PDA

Vollständige Version anzeigen : FITNA im Islamunterricht - Witz des Tages



fatalist
10.04.2008, 11:14
Das absolut beste Video zur Reaktion DEUTSCHER Muslime stammt von
3Sat Kulturzeit.

In einer Hauptschule findet FITNA - Besprechung im Islamunterricht statt.

Ab Minute 2:10 der absolute Oberhammer !!!

http://www.youtube.com/watch?v=If7xsUA3HeA

Einfach nur geil, anschauen !!

Wie die Kulturzeit-Redakteure es schaffen, das gesagte Wort zu 100% umzuinterpretieren, das ist schon erschreckend...

Da fragt man sich doch:
Wurden die nicht gebrieft ? :D

Felixhenn
10.04.2008, 12:18
Und dafür zahlen Manche auch noch GEZ-Gebühren.

Wie friedlich der Islam ist, hat man gehört: "Umbringen, Kopf abschneiden". Warum will man die Christen hier zwingen, sich in so einen Scheiß reinziehen zu lassen? Und was für einen Sinn kann ein Islamunterricht auf Deutsch haben, wenn man die Schüler nicht berichtigt? Warum hat die „Lehrerin“ nicht gesagt, dass Umbringen nicht der hier gelebten Kultur entspricht und gegen einige Gesetzte verstößt?

Und, was wäre wohl passiert, wenn ein Schüler gesagt hätte: Alle Moslems die Jesus beleidigen, müssen umgebracht werden (Kopf abschneiden)? Ja, richtig: Der Staatsschutz würde ermitteln und der Schüler wäre bis auf Weiteres suspendiert.

Felixhenn
10.04.2008, 12:20
Ps: Wenn der Staatsschutz seine Bürger schützen wollte, müsste er solche „Lehrerinnen“ verbieten. Zumindest sollte man denen zuerst mal vernünftiges Deutsch beibringen.

Anthill_Inside
10.04.2008, 13:47
Es zeigt wieder einmal den Zustand in dem sich Europa befindet und wie man sich selbst täuscht.

Salazar
10.04.2008, 14:48
Ach herrje, das ist ja grenzdebil. Die Redakteure sollte man nach diesem Beitrag am Besten mal in die Anstalt einweisen. Den komischen Muselbälgern ist ja sowieso nicht zu helfen.

Azrael
10.04.2008, 15:31
Das ist mal echt so richtig krass.

Azrael
10.04.2008, 15:51
hehe, den Bildschirmarbeiter kannte ich vorher gar net, geile Seite. Der ist richtig gut.:D

MorganLeFay
10.04.2008, 16:00
Das ist mal echt so richtig krass.
Allerdings.


hehe, den Bildschirmarbeiter kannte ich vorher gar net, geile Seite. Der ist richtig gut.:D

Zustimmung.

Felixhenn
10.04.2008, 16:44
Der hat noch mehr Gutes unter:


http://www.b-arbeiter.de/


Interessant, scheint ein Jude zu sein. Schwer, den als Nazi zu bezeichnen.

bernhard44
10.04.2008, 16:59
hehe, den Bildschirmarbeiter kannte ich vorher gar net, geile Seite. Der ist richtig gut.:D

Gut der Mann :] ...........weitermachen!

Azrael
10.04.2008, 17:02
Interessant, scheint ein Jude zu sein. Schwer, den als Nazi zu bezeichnen.

Wie kommst du da drauf?

Felixhenn
10.04.2008, 17:10
Wie kommst du da drauf?

Nimm mal seinen Namen. Dann das T-Shirt mit hebräischer Schrift. Dann sein Urlaub in Tel Aviv. Dann sein Vergleich mit Israel, die das Moslemproblem schon begriffen haben. Das ist, was mir so spontan zu meiner Schlussfolgerung einfällt. Und, es würde mich freuen.

fatalist
10.04.2008, 17:12
http://www.b-arbeiter.de/

Dieser Typ hat richtig gute Videos auf seiner Site.
Sehr empfehlenswert :)

Bei Youtube sind 35 Videos zu sehen, unerreicht ist der Nazometer-Vergleich mit Sarah Silverman :D

Denke auch dass er ein Jude ist.
Dufter Typ !

bernhard44
10.04.2008, 17:12
Nimm mal seinen Namen. Dann das T-Shirt mit hebräischer Schrift. Dann sein Urlaub in Tel Aviv. Dann sein Vergleich mit Israel, die das Moslemproblem schon begriffen haben. Das ist, was mir so spontan zu meiner Schlussfolgerung einfällt. Und, es würde mich freuen.

ist doch völlig egal was er ist! Der Mann hat recht und zeigt Flagge und das zählt!

Azrael
10.04.2008, 17:16
Nimm mal seinen Namen. Dann das T-Shirt mit hebräischer Schrift. Dann sein Urlaub in Tel Aviv. Dann sein Vergleich mit Israel, die das Moslemproblem schon begriffen haben. Das ist, was mir so spontan zu meiner Schlussfolgerung einfällt. Und, es würde mich freuen.


Ah, thanks.

Rikimer
10.04.2008, 17:27
Nimm mal seinen Namen. Dann das T-Shirt mit hebräischer Schrift. Dann sein Urlaub in Tel Aviv. Dann sein Vergleich mit Israel, die das Moslemproblem schon begriffen haben. Das ist, was mir so spontan zu meiner Schlussfolgerung einfällt. Und, es würde mich freuen.

Ein Indiz, aber kein Beweis. Kenne mehrer solcher ähnlicher Typen, welche keine Juden sind, aber deutlich projüdisch agieren.

MfG

Rikimer

Felixhenn
10.04.2008, 18:08
ist doch völlig egal was er ist! Der Mann hat recht und zeigt Flagge und das zählt!

Aber als Jude ist er mir weit sympathischer weil er nicht so leicht in die Nazi-Ecke gestellt werden kann.

Anthill_Inside
10.04.2008, 18:38
Das ist mal echt so richtig krass.

Nein das ist Normalität in Deutschland, das dies jedoch derart offen geschieht zeigt wie weit es inzwischen gekommen ist. Die Realität und die Vorstellung dieser Menschen liegt derart weit auseinander das Sie inzwischen absolut auf blind umgeschaltet haben und es einfach garnicht mehr wahrnehmen.

bernhard44
10.04.2008, 18:43
Aber als Jude ist er mir weit sympathischer weil er nicht so leicht in die Nazi-Ecke gestellt werden kann.

dann frag mal unsere Linksaussen!

JUDE=Zionist=Nationalist=Nazi! :]

marc
10.04.2008, 18:48
Der Harnasch hat wirklich Potential. :]

Salazar
10.04.2008, 18:57
Aber als Jude ist er mir weit sympathischer weil er nicht so leicht in die Nazi-Ecke gestellt werden kann.

Hm, merkwürdige Einstellung.

Felixhenn
10.04.2008, 19:13
Hm, merkwürdige Einstellung.

Hat was mit der Effektivität zu tun. Stelle Dir mal vor, Giordano wäre deutscher Nichtjude. Wo wären seine Aussagen gelandet? Klar, beim Staatsschutz.

Felixhenn
10.04.2008, 19:14
dann frag mal unsere Linksaussen!

JUDE=Zionist=Nationalist=Nazi! :]

Aber in Deutschland nicht angreifbar, hehehe

Azrael
11.04.2008, 08:33
ist doch völlig egal was er ist! Der Mann hat recht und zeigt Flagge und das zählt!

Klar ist es das. Ich hab nur gefragt weil:

"Interessant, scheint ein Jude zu sein. Schwer, den als Nazi zu bezeichnen."

...prompt diese Reaktion von einem, äh, "anders begabten" hier kam:

http://babbelgosch.org/forum/showthread.php?t=1031&page=123

:D :cool2:

fatalist
16.04.2008, 09:56
Bücher schreibt sie auch noch, die Lehrerin des gemässigten Islam :

Koran light – ohne Prügelvers und Jungfrauen
Zwei deutsche Muslimas haben einen "Koran für Kinder und Erwachsene" herausgebracht. Mit der liberalen Note ihres Buches verärgerten sie sowohl Islamkritiker als auch traditionelle Muslime. So werden die im Paradies wartenden "Huris" in der Übersetzung nicht "Jungfrauen" genannt, sondern "Partner"

Koran light, alles easy, alles lieb :)

Na dann ist ja alles in Ordnung germane germane germane

Der kritische Denker
16.04.2008, 11:31
hehe, den Bildschirmarbeiter kannte ich vorher gar net, geile Seite. Der ist richtig gut.:D

Ja, der ist wirklich top. Besser als die meisten Fernsehmoderatoren.

The Dude
16.04.2008, 17:15
Schon irre, wie die "Kulturzeit" eindeutige Aussagen verbiegt. Man fragt sich unweigerlich, für wie doof die ihre Zuschauer halten.

Andererseits, Hauptschule. Wer da hingeht und eine intelligente Antwort auf komplexe Fragen hören will, naja...

Ansonsten finde ich das Schaffen des "Bildschirmarbeiters" sehr matt.

Gruß,

The Dude

Akra
17.04.2008, 00:17
Wie lächerlich kann man sich machen. "Ey der hat gesagt der Islam ist gewaltätig, wieso lügt der, dem schneide ich die Kehle durch" und noch lächerlicher wie unsere Medien solche Aussagen komplett umdrehen weil sie nicht in ihr Weltbild passen.

Wer braucht diese Parasiten überhaupt in Deutschland? Ist das unsere Zukunft welche später unsere Renten bezahlen soll?

M. Aflak
17.04.2008, 00:32
Der Typ ist genau so ein Typ wie Rether sie verabscheut. "Früher hieß das "Ausländer raus" und kam aus der Unterschicht, heute kommt es als "islamkritik" von ganz oben" (Hagen Rether von mir frei rezitiert). Der Typ tut wahnsinnig aufgeklärt und verbreitet im selben Atemzug Geschichtslügen. Die Vertreibung und Ethnischen Säuberungen gegen die Araber begannen VOR der Gründung des zionistischen Etwas. Und natürlich ist der Kuschelkurs für jedes faschistische Weltbild und seine Apologeten und Fußtruppen echter Selbstmord. Das Verhält sich beim Zionismus nicht anders als bei den Nazis.

M. Aflak
17.04.2008, 00:34
Wie lächerlich kann man sich machen.

Wer braucht diese Parasiten überhaupt in Deutschland? Ist das unsere Zukunft welche später unsere Renten bezahlen soll?


Du machst es gerade vor. :]

Wer braucht Parasiten wie Dich?

Akra
17.04.2008, 00:39
Du machst es gerade vor. :]

Wer braucht Parasiten wie Dich?

Keine Argumente als persönliche Beleidigungen? Scheinst dich ja angesprochen gefühlt zu haben. Willst du mir jetzt auch die Kehle durchschneiden?

M. Aflak
17.04.2008, 00:41
Hier das Haagen Rether origeinal. Dagegen stinkt der Zionazi ab:

http://www.youtube.com/watch?v=flASFYizNDw&feature=related

M. Aflak
17.04.2008, 00:42
Keine Argumente als persönliche Beleidigungen? Scheinst dich ja angesprochen gefühlt zu haben. Willst du mir jetzt auch die Kehle durchschneiden?


Wer Grundlos Schulkinder als Parasiten bezeichnet (was hat das Video mit der Rente zu tun?) darf gerne auch selber einstecken.

ich habe hier im Forum noch niemanden bedroht, und dabei soll es auch bleiben.

Akra
17.04.2008, 00:52
Wer Grundlos Schulkinder als Parasiten bezeichnet (was hat das Video mit der Rente zu tun?) darf gerne auch selber einstecken.

ich habe hier im Forum noch niemanden bedroht, und dabei soll es auch bleiben.

Keine Sorge ich kann einstecken da ich erst letzte Woche meine Steuererklärung gemacht habe, gehen mir Aussagen wie "Du Parasit" sonst wo vorbei.

Aber zurück zum Thema:

Mädchen 1 sagt: "Wenn jetzt kein Muslime das ansieht, denkt gleich boah die sind ja alle gleich so"
Mädchen 2 sagt: "ja er hat es verdient zu sterben"
Junge 1 sagt: "Ist doch scheiße was der macht, weil morgen wird unserer Prophet beleidigt"
Junge 2 sagt: "Wenn ich den finden würde, würde ich Kopf abschneiden"

um diese Jugend geht es. Mit einem Hauptschulabschluß und einer solchen radikalen Einstellung wird der Großteil in Deutschland niemals was erreichen außer neue Kinder werfen, oder siehst du dies anders?

M. Aflak
17.04.2008, 01:00
Wenn man gleichaltrige Deutsche ohne Migrationshintergrund zu so aufwühlenden Themen befragt kriegt man auch nichts humaneres zu hören.

Das fängt an bei Tierversuchen. Was würden so Kinder am liebsten mit denen machen die Tierversuche durchführen? Rate mal.

Oder Kriminelle Ausländer. Was kriegt man wohl da von deutschen Kids diesen alters zu hören? Genau das.

Übrigens hat Zumwinkel auch immer eine Steuererklärung gemacht. :) Und der war ja nachweislich bisher ein Parasit.

Akra
17.04.2008, 01:13
Wenn man gleichaltrige Deutsche ohne Migrationshintergrund zu so aufwühlenden Themen befragt kriegt man auch nichts humaneres zu hören.

Das fängt an bei Tierversuchen. Was würden so Kinder am liebsten mit denen machen die Tierversuche durchführen? Rate mal.

Oder Kriminelle Ausländer. Was kriegt man wohl da von deutschen Kids diesen alters zu hören? Genau das.

Übrigens hat Zumwinkel auch immer eine Steuererklärung gemacht. :) Und der war ja nachweislich bisher ein Parasit.

Du siehst muslimische Jugendliche mit Migrationshintergrund und schon setzt dein Schutzreflex ein. Ihre Aussagen und Ansichten rücken in den Hintergrund.

In dem Punkt unterscheiden wir uns und würden wir auch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Ich bewerte Menschen nicht nach ihrer Herkunft sondern nach ihren Taten und Worten. Ein deutscher Jugendlicher welcher sagt: "Ey den Schlitz ich die Kehle durch" würde ich nie in Schutz nehmen und ich bin mir auch sehr wohl bewußt, dass es deutschen Abschaum gibt, welcher auf ähnlichen Niveau agiert.

edit: Worum es eigentlich geht scheinst du sehr gekonnt zu ignorieren.
Einerseits zu sagen: "Wenn dies, ein nicht Moslems sieht, denkt er doch wir sind alle gewalt bereit" und im nächsten Satz zu sagen: "der kann sterben", "dem schneid ich den Kopf ab" zeigt doch wie recht Wilders hat. Das der Reporter daraus dann macht "Sie wollen ja den Dialog und sind friedlich"... naja kein Kommentar.

M. Aflak
17.04.2008, 01:17
Ich bin allgemein vorsichtig bei solchen Sachen. das hat nichts mit Schutzreflexen zu tun. Von einer Kampagne gegen die Verrohung der Jugend und der Gesellschaft kann hier aber nicht im entferntesten die Rede sein. Es geht gezielt gegen den Islam. Vor 1933 hätten ein paar Schutzreflexe nicht geschadet. Schau dir das Haagen Rether Video an.

Akra
17.04.2008, 01:33
Ich bin allgemein vorsichtig bei solchen Sachen. das hat nichts mit Schutzreflexen zu tun. Von einer Kampagne gegen die Verrohung der Jugend und der Gesellschaft kann hier aber nicht im entferntesten die Rede sein. Es geht gezielt gegen den Islam. Vor 1933 hätten ein paar Schutzreflexe nicht geschadet. Schau dir das Haagen Rether Video an.

Lächerlich wenn man Fitna mit der Judenverfolgung vergleicht. Der Unterschied ist: Die Propaganda der Nazis bestand aus Lügen, die Bilder in Fitna sind real.

Aber mit der Nazikeule kann man jeden mundtot machen.

An dem Tag, an dem Menschen wie du es akzeptieren: Das im Namen des Islams Unrecht geschehen ist und immer noch in einigen Ländern geschieht. Das ein bestimmtes Verhalten nicht mit dem demokratischen Grundgesetz vertretbar ist. Das Selbstmordattentäter nicht Märtyrer sondern Mörder sind. Das das menschliche Leben über alles steht egal ob Moslem oder nicht Moslem. Das Allah zwar mächtig ist aber der Iman in der Moschee nicht immer im Recht sein muß. Dies wird der Tag sein ab dem ein Dialog überhaupt erst Sinn macht.

M. Aflak
17.04.2008, 01:50
Natürlich geschieht im Namen des Islams unrecht. Wann habe ich gegenteiliges Behautptet. Das wäre das erste mal, daß eine Religion nicht mißbraucht wird. Derzeit läuft aber was ganz anderes.

Kämpfer, die sich im Irak oder Palästina den Besatzern mit Bombengürteln entgegenstellen sind keine Mörder, sondern Menschen die mit dem Mut des Verzweifelten ihr Leben zur Verteidigung ishres Volkes opfern. Da gibt es dann wirklich keine Diskussion, wenn du den Staats- und Besatzungsterror sympathisierst. Die Mörder sitzen in Wahsington und Tel Aviv und nicht in Fallujah und Gaza. Widerstand gegen Besatzer ist auch dann legitim und völkerrechtskonform und darf nicht als "terroristisch" eingestuft werden, wenn es im Rahmen des Widerstandes zu terroristischen Aktionen kommt. Das Völkerrecht ist in dieser Frage eindeutig.

Wenn dir ein Imam nicht paßt, geh zu einem anderen. :rolleyes:

Wenn der Antiislamismus heute die Züge des Antijudaismus im ersten Drittel des 20. Jh annimmt, dann kann man mit der Nazikeule nicht heftig genug zuschlagen.

http://www.bluetrianglenetwork.org/old/mission.html

Akra
17.04.2008, 02:24
Natürlich geschieht im Namen des Islams unrecht. Wann habe ich gegenteiliges Behautptet. Das wäre das erste mal, daß eine Religion nicht mißbraucht wird. Derzeit läuft aber was ganz anderes.

Wenn man akzeptiert das Unrecht im Namen des Islams passiert warum ist Fitna dann eine Beleidigung? Warum hinterfragt man die Bilder nicht? Warum setzt man sich mit den Bilder nicht auseinander und verhindert, dass solche Greultaten erneut passieren?

Vorallem: Warum ist der Übermittler der Bilder der Schuldige und nicht die Täter, die die Taten begangen haben?


Kämpfer, die sich im Irak oder Palästina den Besatzern mit Bombengürteln entgegenstellen sind keine Mörder, sondern Menschen die mit dem Mut des Verzweifelten ihr Leben zur Verteidigung ishres Volkes opfern.

Ein Japaner der im Mut der Verzweifelung im 2. WK sein Flugzeug, als Bombe benutzt und in ein Kriegsschiff steuert, war vielleicht ein Märtyrer. Die Ziele unserer Bombengürtelträger sind aber meist Frauen und Kinder auf Marktplätzen. Nein dies ist nicht heldenhaft, dies ist Verblendung und Hass und fehlender Respekt vor dem menschlichen Leben. Wer dies rechtfertigt hat in dem Deutschland indem ich leben möchte nichts zu suchen.


Wenn der Antiislamismus heute die Züge des Antijudaismus im ersten Drittel des 20. Jh annimmt, dann kann man mit der Nazikeule nicht heftig genug zuschlagen.

Blödsinn. Dies ist kein Antiislamismus. Jeder Moslem der seine Religion im Frieden auslebt soll dies tun. Es gibt nicht um die Religion es geht um Islamisten welche sich hinter der Religion verstecken um ihre Greultaten und archaischen Ansichten zu rechtfertigen und das eigentlich Problem ist, dass fast kein Moslem sich von dieser Gruppe distanziert. Nein viele, wie diese Jugendlichen identifizieren sich sogar noch mit ihnen.

M. Aflak
17.04.2008, 02:44
Japan hat als imperialistische Großmacht eine andere Angegriffen. Die Araber hat man wede gefragt ob sie halb Palästina verschenken wollen, noch ob sie im Irak mit den USA Krieg spielen wollen.

Zu den Bildern: Die Sache mit den Kindern habe ich Dir bereits erklärt. Oder solltest Du wirklich so wenig von Kindern verstehen, daß Du irgendwelche
Äußerungen zu einem aufgeladednen Thema mit den Hasstiraden irgendwelcher Extremikstenführer in Londoner Ghettos gleichsetzt?

Der "Übermittler" ist 3Sat. Das was Du meinst, ist der manipulierende "Moderator" eines Webvideos, der mit fundiertem Journalismus so viel zu tun hat wie der Stürmer, der Völkische Beobachter, BILD, FOX News oder "Israel" Today. Bist Du wirklich so naiv und erkennst die Manipulation nicht? Hast Du so wenig gelernt im Geschichtsunterricht? Oder fehlt Dir einfach die Medienkompetenz? Glaubst Du wirklich, daß die kleinen Kinder, die im III. Reich wenn der Führer mit dem Auto vorbeifuhr, jubelten dies taten, weil sie KZs so toll fanden? Oder leigt es einfach daran, daß Du Deine eigene Jugend vergessen hast? Hast Du als 14jähriger nie Sachen gesagt, für die Du Dich als Erwachsener schämen würdest?

Wahabiten Fan
17.04.2008, 07:05
Japan hat als imperialistische Großmacht eine andere Angegriffen. Die Araber hat man wede gefragt ob sie halb Palästina verschenken wollen, noch ob sie im Irak mit den USA Krieg spielen wollen.

Zu den Bildern: Die Sache mit den Kindern habe ich Dir bereits erklärt. Oder solltest Du wirklich so wenig von Kindern verstehen, daß Du irgendwelche
Äußerungen zu einem aufgeladednen Thema mit den Hasstiraden irgendwelcher Extremikstenführer in Londoner Ghettos gleichsetzt?

Der "Übermittler" ist 3Sat. Das was Du meinst, ist der manipulierende "Moderator" eines Webvideos, der mit fundiertem Journalismus so viel zu tun hat wie der Stürmer, der Völkische Beobachter, BILD, FOX News oder "Israel" Today. Bist Du wirklich so naiv und erkennst die Manipulation nicht? Hast Du so wenig gelernt im Geschichtsunterricht? Oder fehlt Dir einfach die Medienkompetenz? Glaubst Du wirklich, daß die kleinen Kinder, die im III. Reich wenn der Führer mit dem Auto vorbeifuhr, jubelten dies taten, weil sie KZs so toll fanden? Oder leigt es einfach daran, daß Du Deine eigene Jugend vergessen hast? Hast Du als 14jähriger nie Sachen gesagt, für die Du Dich als Erwachsener schämen würdest?

Ey Alter, bisher dachte ich, du wärst ein, zum Teil sogar amüsantes, Provofake.

Aber du bist ja tatsächlich "kille kille"!!:))

Wahabiten Fan
17.04.2008, 07:18
Kämpfer, die sich im Irak oder Palästina den Besatzern mit Bombengürteln entgegenstellen sind keine Mörder, sondern Menschen die mit dem Mut des Verzweifelten ihr Leben zur Verteidigung ishres Volkes opfern.




Solltest du, trotz deiner "Koranverblödung", tatsächlich noch einen Rest an gesundem Menschenverstand in dir haben, solltest du den aber auch schleunigst hervorholen!

Bei solchen "Aussagen" hört der Spass nämlich auf!!

M. Aflak
17.04.2008, 08:17
Solltest du, trotz deiner "Koranverblödung", tatsächlich noch einen Rest an gesundem Menschenverstand in dir haben, solltest du den aber auch schleunigst hervorholen!

Bei solchen "Aussagen" hört der Spass nämlich auf!!

Ich kann Dir gar nicht sagen wie Scheißegal mir Dein Gequake ist. :cool:

Ich kann Diese Aussage auch noch 10 mal wiederholen, wenn Du willst. Für mich hat es in dieser Sache noch nie "Spaß" gegeben. X(

Vielleicht kann Dir ein Künstler eher verständlich machen, worum es geht. Für Fakten bist du ja nicht zugänglich:

http://www.youtube.com/watch?v=BZSKvSz1roQ

Alfred
17.04.2008, 10:00
Hier das Haagen Rether origeinal. Dagegen stinkt der Zionazi ab:

http://www.youtube.com/watch?v=flASFYizNDw&feature=related

Bloß das dasPublikum kaum Beifall zollt...der Hagen ist also durchgefallen...
Schön von dir das du das Video zeigst.

Alfred
17.04.2008, 10:04
Natürlich geschieht im Namen des Islams unrecht. Wann habe ich gegenteiliges Behautptet. Das wäre das erste mal, daß eine Religion nicht mißbraucht wird. Derzeit läuft aber was ganz anderes.

Kämpfer, die sich im Irak oder Palästina den Besatzern mit Bombengürteln entgegenstellen sind keine Mörder, sondern Menschen die mit dem Mut des Verzweifelten ihr Leben zur Verteidigung ishres Volkes opfern. Da gibt es dann wirklich keine Diskussion, wenn du den Staats- und Besatzungsterror sympathisierst. Die Mörder sitzen in Wahsington und Tel Aviv und nicht in Fallujah und Gaza. Widerstand gegen Besatzer ist auch dann legitim und völkerrechtskonform und darf nicht als "terroristisch" eingestuft werden, wenn es im Rahmen des Widerstandes zu terroristischen Aktionen kommt. Das Völkerrecht ist in dieser Frage eindeutig.

Wenn dir ein Imam nicht paßt, geh zu einem anderen. :rolleyes:

Wenn der Antiislamismus heute die Züge des Antijudaismus im ersten Drittel des 20. Jh annimmt, dann kann man mit der Nazikeule nicht heftig genug zuschlagen.

http://www.bluetrianglenetwork.org/old/mission.html

Warum seid ihr Muslime denn so verhasst...?

Denk mal an die Tausenden Deutschen die in den Letzten Jahren Opfer von Jugendlichen mit Islam Hintergrund geworden sind...

Der Hass ist also vom Islam selber herbei gerufen worden...Und Typen wie Du sind es die den Jungen Musels Beifall klatschen wenn Sie mal wieder einem Deutschen die Kehle durchschneiden...noch nie haben Typen wie Du sich mal um die Opfer des Islam in Deutschland gekümmert...kein einziger Moslem würde einem Deutschen Kind , das von Muslimen in der Schule niedergestochen wurde , helfen.

Wahabiten Fan
17.04.2008, 15:49
Ich kann Dir gar nicht sagen wie Scheißegal mir Dein Gequake ist. :cool:

Ich kann Diese Aussage auch noch 10 mal wiederholen, wenn Du willst. Für mich hat es in dieser Sache noch nie "Spaß" gegeben. X(

Vielleicht kann Dir ein Künstler eher verständlich machen, worum es geht. Für Fakten bist du ja nicht zugänglich:

http://www.youtube.com/watch?v=BZSKvSz1roQ

Weißt du was. Mach einfach mal ne "Pilgerreise" zum "Schwarzen Stein". Und diesen "Künstler" nimm bitte gleich mit.

Ich bin mir aber sicher, daß die Mods deine "Ansicht" bezüglich der Selbstmordattentäter nicht noch 10 x übersehen werden.

M. Aflak
17.04.2008, 17:34
Warum seid ihr Muslime denn so verhasst...?

Denk mal an die Tausenden Deutschen die in den Letzten Jahren Opfer von Jugendlichen mit Islam Hintergrund geworden sind...

Der Hass ist also vom Islam selber herbei gerufen worden...Und Typen wie Du sind es die den Jungen Musels Beifall klatschen wenn Sie mal wieder einem Deutschen die Kehle durchschneiden...noch nie haben Typen wie Du sich mal um die Opfer des Islam in Deutschland gekümmert...kein einziger Moslem würde einem Deutschen Kind , das von Muslimen in der Schule niedergestochen wurde , helfen.


1, Ich wohne nicht in einer traditionell linken Gegend, sonder aus einer CSU-kleinstadt und bei uns sind nur Braunbatzen verhasst, Muslime nicht.

2, Du redest wieder einmal totalen stuß. Welche Deutsche Kehle? "Deutsch" ist außerdem eine Nationalität und "Islam" eine Religion. Beide Mengen können also durchaus Schnittmengen bilden, weil völlig unterschiedliche Kategorien. :))

3, Das mit dem Kind ist wieder irgendwelcher haltloser Müll aus dem braunen Abfalleimer des Reichspropagandaministeriums. Muslime sind zu mir (fast) immer freundlich und hilfsbereit gewesen und ich sehe nicht südländisch aus. :]

Dein Bullshitting ist fast so intensiv wie das von Fideldibums, aber du hast noch weniger niveau. :D



Ergänzung: Haagen Rether ist einer der populärsten Deutschen Kabarettisten. Irgendwie verhält sich das politische Kräfteverhältnis im Real Life indirekt proportional zu dem in diesem Forum. :)

Don
17.04.2008, 17:57
Der Typ ist genau so ein Typ wie Rether sie verabscheut. "Früher hieß das "Ausländer raus" und kam aus der Unterschicht, heute kommt es als "islamkritik" von ganz oben" (Hagen Rether von mir frei rezitiert). Der Typ tut wahnsinnig aufgeklärt und verbreitet im selben Atemzug Geschichtslügen. Die Vertreibung und Ethnischen Säuberungen gegen die Araber begannen VOR der Gründung des zionistischen Etwas. Und natürlich ist der Kuschelkurs für jedes faschistische Weltbild und seine Apologeten und Fußtruppen echter Selbstmord. Das Verhält sich beim Zionismus nicht anders als bei den Nazis.

Schön.
Kräftig weitergeifern bitte. Wir wollen doch das Bild schön bunt ausgemalt haben damit auch jeder den Inhalt versteht, nicht?

Marathon
21.04.2008, 14:52
Die Araber hat man wede gefragt ob sie halb Palästina verschenken wollen

Die Araber konnten das Gebiet gar nicht verschenken, weil es ihnen gar nicht gehört.
Es war mal das Osmanische Reich, welches aber zerfallen ist.
Auf diesem Gebiet wurden dann neue Staaten eingerichtet, etwa Syrien und Jordanien. Letzteres sogar ganz ausdrücklich für die sogenannten moslemischen Palästinenser, wobei es sowas wie ein palästinensisches Volk allerdings überhaupt nicht gibt, da es keinen Unterschied in der Sprache oder der Ethnie gibt, wenn man mal mit Syrien vergleicht.
Das ist also eine reine Propagandaerfindung zu dem Zwecke, noch mehr Land für die Araber zu gewinnen.

Durkheim
21.04.2008, 17:59
Das absolut beste Video zur Reaktion DEUTSCHER Muslime stammt von
3Sat Kulturzeit.

In einer Hauptschule findet FITNA - Besprechung im Islamunterricht statt.

Ab Minute 2:10 der absolute Oberhammer !!!

http://www.youtube.com/watch?v=If7xsUA3HeA

Einfach nur geil, anschauen !!

Wie die Kulturzeit-Redakteure es schaffen, das gesagte Wort zu 100% umzuinterpretieren, das ist schon erschreckend...

Da fragt man sich doch:
Wurden die nicht gebrieft ? :D

Ich habe mir das Video genau angeschaut. Nun die Preisfrage, wer hat ausser Arabern noch als Trittbrettfahrer den "Arafat-Lappen" um den Hals ;)

Bin mal gespannt, ob jemand darauf kommt.

Im übrigen gibt es hier im Forum von christlichen Fanatikern angefangen bis Rechtsradikale, die was Mordfantasien und entsprechende Aufrufe anbelangt keinen Deut besser sind als das was sie vermeintlich in scheinheiliger und äussert verlogener Mission angeblich kritisieren wollen.

Und nun wird man mich angesichts dieser Fakten und der fanatistischen Realitätsverweigerung sicher kritisieren, weil ich aufgrund von Kommentaren und entsprechendem Verhalten dies hier mit Verweis auf die freie Meinungsäusserung offen ausspreche.

Man kann nicht das eine kritisieren und auf der anderen Seite exakt dasselbe gutheissen.

Bis vor wenigen Jahrzehnten gab es noch in Europa den grassierenden Faschismus und in den USA konnte man straffrei Schwarze am nächsten Baum aufhängen oder erschiessen. Und obwohl das alles nicht so lange her ist, stellt man sich nun hin und behauptet die Guten zu sein, die anderen wären alles Böse. Dumme und williges Kanonenfutter für inszenierte Kriege findet man offensichtlich auch in dem ach so aufgeklärten Westen, wo man selber nicht in der Lage ist über den Tellerand zu schauen und Rechtsradikale Parteien immer noch wie in alten Zeiten auf Zustimmung stossen. Da schwingen sich Konservative als Bewahrer der Aufklärung und Liberalismus auf, obwohl sie mit diesen Errungenschaften nichts zu tun haben und immer und stets jene gewesen sind, die dagegen ankämpften.

Wie einfach es sich viele machen mit ihren modellhaften, simplifizierten Weltbildern.

Rikimer
24.04.2008, 09:37
Keine Sorge ich kann einstecken da ich erst letzte Woche meine Steuererklärung gemacht habe, gehen mir Aussagen wie "Du Parasit" sonst wo vorbei.

Aber zurück zum Thema:

Mädchen 1 sagt: "Wenn jetzt kein Muslime das ansieht, denkt gleich boah die sind ja alle gleich so"
Mädchen 2 sagt: "ja er hat es verdient zu sterben"
Junge 1 sagt: "Ist doch scheiße was der macht, weil morgen wird unserer Prophet beleidigt"
Junge 2 sagt: "Wenn ich den finden würde, würde ich Kopf abschneiden"

um diese Jugend geht es. Mit einem Hauptschulabschluß und einer solchen radikalen Einstellung wird der Großteil in Deutschland niemals was erreichen außer neue Kinder werfen, oder siehst du dies anders?

Da von den primitiven Muselhorden hier im Forum keine vernünftige Antwort hierzu zu erwarten ist, meine Antwort:

Was wollen wir aufgeklärter Teil der Menschheit eigentlich mit diesem Pack samt deren widerlichen Ideologie/Religion? Soll das die Zukunft sein? Wenn ja: Schade um die Zukunft...

MfG

Rikimer

Tosca
24.04.2008, 10:11
Ich habe mir das Video genau angeschaut. Nun die Preisfrage, wer hat ausser Arabern noch als Trittbrettfahrer den "Arafat-Lappen" um den Hals ;)

Bin mal gespannt, ob jemand darauf kommt.

Im übrigen gibt es hier im Forum von christlichen Fanatikern angefangen bis Rechtsradikale, die was Mordfantasien und entsprechende Aufrufe anbelangt keinen Deut besser sind als das was sie vermeintlich in scheinheiliger und äussert verlogener Mission angeblich kritisieren wollen.

Und nun wird man mich angesichts dieser Fakten und der fanatistischen Realitätsverweigerung sicher kritisieren, weil ich aufgrund von Kommentaren und entsprechendem Verhalten dies hier mit Verweis auf die freie Meinungsäusserung offen ausspreche.

Man kann nicht das eine kritisieren und auf der anderen Seite exakt dasselbe gutheissen.

Bis vor wenigen Jahrzehnten gab es noch in Europa den grassierenden Faschismus und in den USA konnte man straffrei Schwarze am nächsten Baum aufhängen oder erschiessen. Und obwohl das alles nicht so lange her ist, stellt man sich nun hin und behauptet die Guten zu sein, die anderen wären alles Böse. Dumme und williges Kanonenfutter für inszenierte Kriege findet man offensichtlich auch in dem ach so aufgeklärten Westen, wo man selber nicht in der Lage ist über den Tellerand zu schauen und Rechtsradikale Parteien immer noch wie in alten Zeiten auf Zustimmung stossen. Da schwingen sich Konservative als Bewahrer der Aufklärung und Liberalismus auf, obwohl sie mit diesen Errungenschaften nichts zu tun haben und immer und stets jene gewesen sind, die dagegen ankämpften.

Wie einfach es sich viele machen mit ihren modellhaften, simplifizierten Weltbildern.

Ja, so ähnlich stelle ich mir eine islamische Reaktion vor. Nicht etwa kritisch das Gesagte betrachten, nein, gleich mit dem Finger auf andere Zeigen. Wie dir vielleicht nicht entgangen ist, schreiben wir das Jahr 2008 und wir reden vom Jetzt, Hier und Heute, nicht von der Vergangenheit. Früher saßen all unsere Vorfahren, ja auch deine, auf den Bäumen. Also trage etwas konstruktives zur Diskussion bei. Frage dich mal, warum der Islam im Mittelalter steht. Warum haben Frauen keine Rechte, ausser dem als Matratze und Bruthenne zu dienen.

Und was deine lustigen Bemerkungen über "zum Mord aufrufende, irre User hier im Forum" betrifft, das stellte ich auch schon fest. Du hast völlig Recht. Ich bin noch schweißgebadet von den gestrigen Ereignissen. Ich musste mein rotes Cape anziehen und die Welt vor den marodierenden Moderatoren und Usern hier retten:

"Nein wtf, das darfst du nicht, du darfst kein Feuer in der Moschee machen. Das ist keine Grillstation und warum brachst du dafür so viel Benzin?

Bernhard, Beeeernhaaaard hör auf, hör sofort auf. Flaggen verbrennt man nicht und das hier ist auch die Deutsche Flagge. Du musst schon drauf achten, was du so anzündest. Ach ja und wenn wir schon dabei sind: Niemals an der Stange anfangen mit Feuerchen legen, da musst du doch halten und das macht dann tierisch Aua, wenn du da dran fasst.


Harlekina, Harlekina, hör sofort auf. was machst du mit der Planierraupe? Wie, Minartette einreißen? Das ist kein Minarett, das ist ein Leuchtturm, hör auf, hör sofort auf.

Kaosgirl, was soll denn das? was malst du denn da für seltsame Gestalten? Wie, die Muslimen sind Schweine? Jetzt verwechselst du was: Wir , wir Deutschen sind Schweine. Ach menno, das kann doch nicht so schwer sein.

Moment, ich muss mal schauen, da ist doch wieder was, das ich richten muss. Lupus, Lupus was machst du nur? Warum hast de dem netten Perser seinen Teppich geklaut und was soll die Palme mitten drauf? Wie, was, das ist Neugermanien? Nein Lupus, nein, das ist der Teppich des netten Herrn und den musst du zurück geben. Doch Lupus, das musst du machen.

Wiener, was machst du denn mit der Fackel? Das Olympische Feuer wird doch gar nicht durch Wien getragen. Und warum hältst du es denn so weit nach unten? Was? Du willst die Botschaft in Brand stecken? Wiener!!! Jetzt kühl mal dein Mütchen. Ist ja zum Glück nichts passiert, übrigens, das war nicht die Botschaft, das war die Hofburg. Du willst doch nicht das Stadtbild Wiens verschandeln. Na siehst du.

Nanu, Geronimo, wie kommt es, dass du auf freiem Fusse bist? Hast du nicht unlängst einen Muslimen Mitbürger niedergewalzt? Korrigiere mich, wenn ich was falsches sage: Das war doch eine Wiederholungstat, du bist mehrfach ohne Führerschein gefahren, und dann bist du auf freiem Fuß? Der Mann ist tot! Wie, was, neun Monate auf Bewährung? Meine Güte, weit ist es mit Deutschland gekommen, es wird mit zweierlei Maß gemessen. Sogar vor Gericht. Wärest du ein Muslimer Mitbürger, du würdest im Knast verrotten.

Halt halt halt, was machst du denn da Katharina? was sollen die Papierflugzeuge? Was, Attentat? Auf wen und warum? Hä Regierung? <Na ja, ich lass sie einfach weiter machen. Passieren kann nichts, die Flugzeuge sind aus Papier und das wo sie diese fleißig drauf wirft ist nicht der Bundestag, sondern ein Schweinestall. Also kann sie niemandem schaden>

Ach menno, ich bin total überfordert, alle alle machen sie dummes Zeug. Henning, schnell komm und hilf mir, die haltlose Bande zu zähmen.

Sorry Durkheim, für die vielen vielen Pannen, aber sie lernen ja noch. Ich weiss, mit Muslimen können sie sich nicht messen.

Diese christlichen Gewalttäter aber auch. Oh nee, jetzt gebe ich auf, jetzt rennt doch da tatsächlich einer durchs Forum mit 'nem Plakat, da steht ja so eklige christliche Scharfmache drauf: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Diese Christen aber auch...

fatalist
24.04.2008, 16:40
...


Ein aufmerksamer User, der das Thema des Stranges in geradezu beispielhafter Weise verstanden hat. :))

Feuerfalter
03.05.2008, 12:52
Interesant wie alle in einer Muselhauptschulklasse ruhig sind und mitmachen. Die haben irgendwie ausser Allah nicht viel im Kopf