PDA

Vollständige Version anzeigen : Indonesien: Masseurinnen müssen mit "Keuschheitsgürtel" arbeiten



Tratschtante
10.04.2008, 09:09
http://www.focus.de/panorama/welt/indonesien-stadt-verordnet-masseurinnen-keuschheitsguertel_aid_269182.html

Ich hab den Bericht aufgerufen, weil ich dachte, das wäre Satire.

wtf
10.04.2008, 09:14
Das wirkt sich negativ auf deren User Value aus. Außerdem sehe ich Probleme beim Pipimachen.

Würfelqualle
10.04.2008, 09:19
Einfach krank, wie vieles im Islam.


Gruss vonne Würfelqualle

Tratschtante
10.04.2008, 17:20
Einfach krank, wie vieles im Islam.


Gruss vonne Würfelqualle

Ich denk aber, daß es auch dafür eine Lösung gibt. Irgendein korrupter Polizist wird die Schlüssel dann "verkaufen".

WIENER
10.04.2008, 17:25
Und der Mund wird mit Superkleber zugepickt?:rolleyes:

klartext
10.04.2008, 17:47
Im Bedarfs- oder notfall wende man sich an den Verein " Sportfreunde der Schliesstechnik Deutschland e.V." Hier werden sie geholfen.
www.ssdev.org

Felixhenn
11.04.2008, 05:24
Wie so eine Maßnahme die Prostitution eindämmen soll, ist mir unklar. Erst mal bin ich nicht sicher ob eine Reduzierung der Prostitution überhaupt erwünscht ist, da die Politiker doch üblicherweise die besten Kunden sind. Deren bevorzugten Nutten haben wahrscheinlich Sondererlaubnis.

Aber dann sind die ja auch an den Einnahmen beteiligt und damit geht es also ums Geschäft. Ich stelle mir den Effekt so vor: Die Girls tragen ein Schloss zur Schau und lassen den Schlüssel heimlich ein wenig durchblicken was natürlich den Preis steigen lässt.

User Value ist gewährleistet.

M. Aflak
11.04.2008, 05:33
Fraglich ob das sinnvoll ist, aber Kampf gegen Prostitution finde ich in Südostasien nicht verkerhrt.

Bruddler
11.04.2008, 05:36
Fraglich ob das sinnvoll ist, aber Kampf gegen Prostitution finde ich in Südostasien nicht verkerhrt.

"Keuschheitsgürtel" der richtige Weg ?...in welchem Jahrhundert leben wir denn ? :rolleyes:

Osztrák-Magyar Monarchia
11.04.2008, 05:43
Habt ihr den Artikel eigentlich gelesen? Sie tragen diese Schlösser an den Reißverschlüssen von normalen Hosen/Röcken. Nix Keuschheitsgürtel.
@Wiener
Und am besten noch die Hände fesseln:D
Dann gibts garantiert keine Möglichkeit mehr ihre Kunden zu befriedigen:D

Tratschtante
11.04.2008, 07:57
"Keuschheitsgürtel" der richtige Weg ?...in welchem Jahrhundert leben wir denn ? :rolleyes:

Geht ein Rittersmann auf Reisen, legt er seine Frau in Eisen, doch der Knappe Friederich hatte einen Dieterich.

Pascal_1984
13.04.2008, 13:22
Im Bedarfs- oder notfall wende man sich an den Verein " Sportfreunde der Schliesstechnik Deutschland e.V." Hier werden sie geholfen.
www.ssdev.org

Arbeitslose Schlosser für Indonesische Frauen, das hat doch was :)) :)) :))