PDA

Vollständige Version anzeigen : Al Qaida wirft Hamas Inhumanität vor.



Dayan
10.04.2008, 08:52
Da soll doch Jemand behaupten Islamisten hätten kein Sinn für Humor:http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/artikel/hamas-widerspricht-al-qaida/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=484b8f9a5e

Quo vadis
10.04.2008, 10:12
Hamas setzt sich Größtenteils aus Palis zusammen---El kaida ist ein Konglomerat aus Terrormusel rund um den Erdball, vornehmlich Saudis, Jordanier, Syrer, Jemeniten usw.Hamas kann mit breiter Rückendeckung aus der Bevölkerung rechnen, während Al kaida sogar im eigenen "Operationsgebiet" aufgrund der Grausamkeit gegen Musel verhasst ist, wie der Irak jetzt zeigt.

Meriwan
10.04.2008, 10:30
Hamas setzt sich Größtenteils aus Palis zusammen---El kaida ist ein Konglomerat aus Terrormusel rund um den Erdball, vornehmlich Saudis, Jordanier, Syrer, Jemeniten usw.Hamas kann mit breiter Rückendeckung aus der Bevölkerung rechnen, während Al kaida sogar im eigenen "Operationsgebiet" aufgrund der Grausamkeit gegen Musel verhasst ist, wie der Irak jetzt zeigt.


Die Hamas ist neben der Al Kaida ein Unschuldsverein. Für mich gibt es nix Schlimmeres als die AL Kaida. Die würden nicht mal davor zurückschrecken einige Mio Menschen auf einmal in die Luft zu sprengen. Zum Glück finden sie höchstens unter Wahabiten Sympathie.

Wahabiten Fan
10.04.2008, 10:41
Die Hamas ist neben der Al Kaida ein Unschuldsverein. .

Da dürfte es "qualitativ" wohl keinen Unterschied geben.

Meriwan
10.04.2008, 10:48
Da dürfte es "qualitativ" wohl keinen Unterschied geben.


Ansichtssache. Für mich ist der Unterschied dimensional.

Felidae
10.04.2008, 10:51
Die Hamas hat ihre Rückendeckung doch nur, weil sie sich in den Paligebieten "caritativ" engagiert.

Skaramanga
10.04.2008, 10:58
Hyäne und Schakal streiten sich. Köstlich. :hihi:

Meriwan
10.04.2008, 11:00
Die Hamas hat ihre Rückendeckung doch nur, weil sie sich in den Paligebieten "caritativ" engagiert.


Nicht nur das. Die Hamas schießt nicht wild um die eigenen Leute.
Ich will jetzt keine Lanze für die Hamas brechen, aber die Palis sind ja auch nicht gerade selten Opfer von Angriffen. Da beobachte ich dann irgendwann automatisch die Problematik aus 2 Sichten.
Die Al Kaida aber ist das Allerschlimmste. Vorallem da sie weltweit fungiert.
Es ist immer die Al Kaida, die Fatwas ausspricht, Menschen zum Kovertieren zwingt, Köpfe vor der Kamera abschnibbelt, Anschläge in Madrid, 11. Sep, London.
Ich differenziere da schon.

borisbaran
10.04.2008, 13:32
hm, pest und cholera streiten sich. putzig. für mich bestehten nur organisatorische keine quliattiven unterschiede.

navy
10.04.2008, 14:46
Da soll doch Jemand behaupten Islamisten hätten kein Sinn für Humor:http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/artikel/hamas-widerspricht-al-qaida/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=484b8f9a5e

Die Hamas ist ja auch nur ein Schrott Haufen wo Ehrenmorde und Zwangs Heiraten zur Kultur gehört.

ochmensch
10.04.2008, 15:02
Wenn im Koran stehen würde, dass sie sich gegenseitig mit ihrem Kot bewerfen sollen, würden die das auch noch machen.