PDA

Vollständige Version anzeigen : Jean-Paul Belmondo zum 75. Geburtstag



Entfernungsmesser
10.04.2008, 08:33
Gestern wurde der legendäre französische Schauspieler Jean-Paul Belmondo 75. Im ÖR Rotfunk wurden zahlreiche Spielfilme mit dem Mimen gezeigt. Allerdings allesamt nach Mitternacht! Warum? Ist der französische Schauspieler nicht PolCor??

Mark Mallokent
10.04.2008, 08:49
Belmondo ist super. Ich sah ihn mal an der Seine seinen Hund ausführen. Er ist nicht mehr ganz so schön wie früher. Wenn ich an "Der Profi" denke. Das war noch großes Kino. :]

Skaramanga
10.04.2008, 08:50
Gestern wurde der legendäre französische Schauspieler Jean-Paul Belmondo 75. Im ÖR Rotfunk wurden zahlreiche Spielfilme mit dem Mimen gezeigt. Allerdings allesamt nach Mitternacht! Warum? Ist der französische Schauspieler nicht PolCor??

Er ist, wie fast alle bekannten französischen Künstler und Schauspieler von Weltrang (wie z.B. auch Catherine Deneuve und Brigitte Bardot) erklärter Islamgegner, der daraus auch keinen Hehl macht.

roxelena
10.04.2008, 08:52
Er ist, wie fast alle bekannten französischen Künstler und Schauspieler von Weltrang (wie z.B. auch Catherine Deneuve und Brigitte Bardot) erklärter Islamgegner, der daraus auch keinen Hehl macht.

Nur keine Gelegenheit auslassen um die Islamphobie auszuleben

Cash!
10.04.2008, 08:53
Gestern wurde der legendäre französische Schauspieler Jean-Paul Belmondo 75. Im ÖR Rotfunk wurden zahlreiche Spielfilme mit dem Mimen gezeigt. Allerdings allesamt nach Mitternacht! Warum? Ist der französische Schauspieler nicht PolCor??

Nein, aber bei Tausenden mehr oder weniger bekannten Schauspielern ist es ziemlich witzlos jeden Tag den Geburstag eines selbigen mit ausfürlichen Filmrezitationen zu feiern!

Aber wie schön das einige Deppen sogar hier noch dumm-dämlich von "PolCor" schwafeln. Das grenzt schon an Verfolgungswahn!

Skaramanga
10.04.2008, 09:05
Nur keine Gelegenheit auslassen um die Islamphobie auszuleben

Tue ich auch nicht. Aber ich fürchte es wird trotzdem der Tag kommen, an dem Du bitter beklagen wirst, dass es nicht noch viel mehr "Islamophobe" (ist im Grunde nur ein anderes Wort für Menschen- und Bürgerrechtler) gegeben hat.

Auch die von mir genannten Schauspielerinnen lassen übrigens keine Gelegenheit aus, sich gegen diese "idéologie affreuse" auszusprechen.

Entfernungsmesser
10.04.2008, 09:48
Nein, aber bei Tausenden mehr oder weniger bekannten Schauspielern ist es ziemlich witzlos jeden Tag den Geburstag eines selbigen mit ausfürlichen Filmrezitationen zu feiern!

Aber wie schön das einige Deppen sogar hier noch dumm-dämlich von "PolCor" schwafeln. Das grenzt schon an Verfolgungswahn!

Der Depp bist doch du. Die Filme von Belmondo werdem gesendet. Nur mitten in der Nacht. Warum wohl??

Entfernungsmesser
10.04.2008, 09:50
Auch die von mir genannten Schauspielerinnen lassen übrigens keine Gelegenheit aus, sich gegen diese "idéologie affreuse" auszusprechen.

Eben Menschen mit Bildung. Keine idiologischen Krüppel, die mit Vollgas dem eigenen Untergang entgegen rasen.

Hilarius
10.04.2008, 10:00
Belmondo machte grandioses Kino und liess sich nie von einem Stuntman den Spass an der Action nehmen. All seine Stunts wurden von ihm selbst ausgeführt.

Entfernungsmesser
10.04.2008, 10:25
Belmondo machte grandioses Kino und liess sich nie von einem Stuntman den Spass an der Action nehmen. All seine Stunts wurden von ihm selbst ausgeführt.

Ein richtiger Kerl eben!

lupus_maximus
10.04.2008, 10:28
Belmondo machte grandioses Kino und liess sich nie von einem Stuntman den Spass an der Action nehmen. All seine Stunts wurden von ihm selbst ausgeführt.
Irgendwie waren diese Schauspieler auch Charaktere, die heutigen kann man sich garnicht merken so ausdruckslos und Wischiwaschi sind diese Gestalten!

Herr K.
10.04.2008, 10:29
Der Depp bist doch du. Die Filme von Belmondo werdem gesendet. Nur mitten in der Nacht. Warum wohl??

Wenn Du Dich bemühen würdest, wenigstens gelegentlich die zum Lattenzaun ausgewachsene Brettersammlung vor Deinem Kopf zu durchbrechen, könntest Du Dir Deine tendenziöse Frage leicht selbst beantworten.Filme J.L. Godards finden bsp. außerhalb cineastisch geneigter Kreise schon länger kein größeres Publikum mehr und laufen daher, ganz unabhängig runder Geburtstage ihrer Hauptdarsteller, seltenst zur Prime Time.So verhält es sich übrigens mit allen Filmemachern der Nouvelle Vague.Oder ist es ansonsten, abgesehen versprengter ARTE-Themenabende, üblich, dass Chabrol, Truffaut und Co. im Hauptprogramm gesendet werden.Von daher nimmt es nicht wunder, daß J.P.B. erst zu später Stunde der gebührende Respekt erwiesen wurde.Bei Gabin oder Delon hätte es sich wohl ähnlich verhalten.

Entfernt man den ideologisierenden Quatsch aus Deiner Fragestellung, ist eine grundsätzliche Kritik an der Zusammenstellung des Abendprogramms aber nicht unberechtigt.Während Werke Ozons, Amenabars und Chan-Wooks kürzlich zur nachtschlafenden Stunde über die Mattscheibe flimmerten, wurden zur Hauptsendezeit lieber Polizeiruf-Konserven oder selbstproduzierte Heile Welt- Schmonzetten ausgestrahlt.Da man an dieser Stelle aber schwerlich die Mär des Moslemverherrlichenden Diktats der politischen Korrektheit anbringen kann, wird Dich dieser Umstand wohl kaum stören.

Cash!
10.04.2008, 10:57
Der Depp bist doch du. Die Filme von Belmondo werdem gesendet. Nur mitten in der Nacht. Warum wohl??

Weil die Öffentlich rechtlichen Sender nicht für jeden B-Promi die Primetime freiräumen?

Könnte es wohl daran liegen?

Ich meine wie dumm ist das denn, jetzt verlangen die Schießbudenfiguren hier schon, das man jedem halbwegs bekannten Schauspieler zu seinem Geburstag den Abend freiräumt? Und wenn sie das nicht tun ist wieder die 68'er-jüdisch-kommunistische Weltverschwörung dran schuld?

Das kann doch nicht dein ernst sein?

Herr K.
10.04.2008, 10:57
Irgendwie waren diese Schauspieler auch Charaktere, die heutigen kann man sich garnicht merken so ausdruckslos und Wischiwaschi sind diese Gestalten!

J.Bardem, S.Penn, S.Buscemi, A.Prahl, G. Garcia-Bernal, P.S. Hoffmann T.Leung ....

Diese Auflistung wäre beliebig fortzusetzen.

Zu behaupten, es gäbe heutzutage keine ausdrucksstarken Mimen mit Wiedererkennungswert mehr, fügt sich mal wieder glänzend ins bestehende Bild.

Du bist und bleibst ein rückwärtsgewandter und dauernörgelnder Miesepeter.

Bemitleidenswert!

lupus_maximus
10.04.2008, 12:55
J.Bardem, S.Penn, S.Buscemi, A.Prahl, G. Garcia-Bernal, P.S. Hoffmann T.Leung ....

Diese Auflistung wäre beliebig fortzusetzen.

Zu behaupten, es gäbe heutzutage keine ausdrucksstarken Mimen mit Wiedererkennungswert mehr, fügt sich mal wieder glänzend ins bestehende Bild.

Du bist und bleibst ein rückwärtsgewandter und dauernörgelnder Miesepeter.

Bemitleidenswert!
Da hst du recht, man kann euch nur noch bemitleiden!

Entfernungsmesser
11.04.2008, 14:09
J.Bardem, S.Penn, S.Buscemi, A.Prahl, G. Garcia-Bernal, P.S. Hoffmann T.Leung ....

Diese Auflistung wäre beliebig fortzusetzen.

Zu behaupten, es gäbe heutzutage keine ausdrucksstarken Mimen mit Wiedererkennungswert mehr, fügt sich mal wieder glänzend ins bestehende Bild.

Du bist und bleibst ein rückwärtsgewandter und dauernörgelnder Miesepeter.

Bemitleidenswert!



Na Gott sei Dank gibt es ja solch aufgeklärte Besserwisser wie dich.


@ Lupus Maximus


Die Kerle haben einen Geschmack, die lecken sicher auch am Laternenpfahl, ganz unten.

Biskra
11.04.2008, 15:17
Gestern wurde der legendäre französische Schauspieler Jean-Paul Belmondo 75. Im ÖR Rotfunk wurden zahlreiche Spielfilme mit dem Mimen gezeigt. Allerdings allesamt nach Mitternacht! Warum? Ist der französische Schauspieler nicht PolCor??

Keine Ahnung. Lief auch "Les Morfalous"? :D

http://www.youtube.com/watch?v=55aR0IsZvIM

Herr K.
11.04.2008, 15:41
Na Gott sei Dank gibt es ja solch aufgeklärte Besserwisser wie dich.


@ Lupus Maximus


Die Kerle haben einen Geschmack, die lecken sicher auch am Laternenpfahl, ganz unten.

Dummschwätzerischem Gewäsch muß entsprechend begegnet, haltlosen Behauptung deutlich widersprochen werden.Soll Lupus Motzimus seine Ahnungslosigkeit doch für sich behalten, erspart es sich dann auch zurechtweisende Kommentare.

Auch Dir sei in puncto Filmkunst dringend Nachhilfe angeraten, S. Penn indirekt als Andersufrigen zu bezeichnen, ist schon der Gipfel der Unkenntnis.

Du knüpfst nahtlos an die Lupinsche Beschränktheit an.

Entfernungsmesser
12.04.2008, 13:16
Dummschwätzerischem Gewäsch muß entsprechend begegnet, haltlosen Behauptung deutlich widersprochen werden.Soll Lupus Motzimus seine Ahnungslosigkeit doch für sich behalten, erspart es sich dann auch zurechtweisende Kommentare.

Auch Dir sei in puncto Filmkunst dringend Nachhilfe angeraten, S. Penn indirekt als Andersufrigen zu bezeichnen, ist schon der Gipfel der Unkenntnis.

Du knüpfst nahtlos an die Lupinsche Beschränktheit an.


Wo habe ich wen als Schwulen bezeichnet?? Auch typisch für euch Studienabbrecher ist, Menschen mit anderer Meinung als entweder krank, geistekrank oder dumm zu bezeichnen. Damit haben die Nazis und auch die Kommunisten die KZ`s gefüllt. Sind wir schon wieder so weit??

Biskra
12.04.2008, 13:42
Wo habe ich wen als Schwulen bezeichnet?? Auch typisch für euch Studienabbrecher ist, Menschen mit anderer Meinung als entweder krank, geistekrank oder dumm zu bezeichnen. Damit haben die Nazis und auch die Kommunisten die KZ`s gefüllt. Sind wir schon wieder so weit??

:)) Godwins Law at its best.

Herr K.
12.04.2008, 16:00
Wo habe ich wen als Schwulen bezeichnet?? Auch typisch für euch Studienabbrecher ist, Menschen mit anderer Meinung als entweder krank, geistekrank oder dumm zu bezeichnen. Damit haben die Nazis und auch die Kommunisten die KZ`s gefüllt. Sind wir schon wieder so weit??

Auf was weist die vulgäre Wendung "Ganz unten am Laternenpfahl lecken" denn bitte hin?Diese Verwendung in Verbindung mit der Teilnahme Cashs in diesem Strang läßt sich doch kaum mehr als nur verdeckte Anspielung in Richtung "Homos, elende" verstehen.Sei Dir ja auch gegönnt, was bleibt Dir in Deiner argumentationsbefreiten Hilflosigkeit auch anderes übrig?Obwohl, Du hättest Deinen selten dämlichen Nazivergleich schon einen Beitrag früher platzieren können.

Anbei.
Während ich zu Studienzeiten meinen Kopf mit Wissen gefüllt habe, bist Du mit selbigem voran durch den Matsch gerobbt.Jedem das Seine.

Herr K.
12.04.2008, 16:04
:)) Godwins Law at its best.

Mustergültig, in der Tat.

Doch sei es ihm gegönnt, er weiß es wohl nicht besser.

Entfernungsmesser
13.04.2008, 06:44
:)) Godwins Law at its best.

Hi you fool, who the fuck is Godwin??

Entfernungsmesser
13.04.2008, 06:51
Während ich zu Studienzeiten meinen Kopf mit Wissen gefüllt habe, bist Du mit selbigem voran durch den Matsch gerobbt.Jedem das Seine.

Dachte ich es mir doch. Du bist einer dieser weltfremden Studienabbrecher mit fetter Frau und dürftigem Einkommen, die in der anonymität des Weltnetzes gerne einen auf "dicke Hose" machen und sich als Intelektuelle ausgeben. Einer, der sich mit seiner großmäuligen Besserwisserei nur lächerlich macht.

Frau und Kind haben dich schon lange als Versager erkannt und sich von dir abgewandt. Nur noch in der örtlichen Antifantengruppe hört dir gelegentlich eine 16-jährige Göre zu. Deine Nachbarn grinsen über dich und hinter deinem Rücken machen sie übele Scherze zu deinen Lasten. Mit deinem klapprigen Altauto fährst du jeden Tag zu einem Job, den jeder Hiwi ohne Abi besser machen würde als du.

Aber es gibt ja das Internet. Da wird aus dem größten Versager noch ein politisch korrekter Gutmensch der endlich mal ein Podium findet, das ihm "zuhört". Da können solche Schlappschwänze wie du mal richtig aufdrehen und das nachholen was sie sonst nirgends können. Mal richtig auf die Kacke hauen.

Argumentativ eher schwach, dafür politisch korrekt schreibst du über Dinge, die du nicht einmal im Ansatz begreifst.

Entfernungsmesser
13.04.2008, 07:05
Mustergültig, in der Tat.

Doch sei es ihm gegönnt, er weiß es wohl nicht besser.

LOL

Was du alles zu wissen glaubst.

Biskra
13.04.2008, 19:02
Hi you fool, who the fuck is Godwin??

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz

PS: Your ignorance cramps my conversation. (Anthony Hope)

Herr K.
15.04.2008, 10:43
Hi you fool, who the fuck is Godwin??

q.e.d.

Herr K.
15.04.2008, 11:33
Dachte ich es mir doch. Du bist einer dieser weltfremden Studienabbrecher mit fetter Frau und dürftigem Einkommen, die in der anonymität des Weltnetzes gerne einen auf "dicke Hose" machen und sich als Intelektuelle ausgeben. Einer, der sich mit seiner großmäuligen Besserwisserei nur lächerlich macht.

Frau und Kind haben dich schon lange als Versager erkannt und sich von dir abgewandt. Nur noch in der örtlichen Antifantengruppe hört dir gelegentlich eine 16-jährige Göre zu. Deine Nachbarn grinsen über dich und hinter deinem Rücken machen sie übele Scherze zu deinen Lasten. Mit deinem klapprigen Altauto fährst du jeden Tag zu einem Job, den jeder Hiwi ohne Abi besser machen würde als du.

Aber es gibt ja das Internet. Da wird aus dem größten Versager noch ein politisch korrekter Gutmensch der endlich mal ein Podium findet, das ihm "zuhört". Da können solche Schlappschwänze wie du mal richtig aufdrehen und das nachholen was sie sonst nirgends können. Mal richtig auf die Kacke hauen.

Argumentativ eher schwach, dafür politisch korrekt schreibst du über Dinge, die du nicht einmal im Ansatz begreifst.

Hoppala, da hat sich aber jemand gehörig ausgekotzt.Ging es hernach besser, hat sich ein Gefühl der Erleichterung eingestellt?Bevor einen die Frustration innerlich auffrisst, läßt mancher sie blindwütig zur Entladung kommen.Besser dies geschieht virtuell, als im realen Leben.Sollte Dir nächstens der Sinn nach einem Rundumschlag stehen, richte Dich ruhig erneut an mich.Gerne auch wieder ohne ersichtlichen Zusammenhang.Wendet man weiteren sozialen Schaden dadurch ab, steht ich bereitwillig als Prellbock zur Verfügung.

Möchte ich auch nicht dezidiert auf Deine primitiven Schmähungen eingehen, habe ich doch einige Anmerkungen.

1.) Was denn jetzt?Ist meine Frau nun fett, aber noch an meiner Seite, oder doch bereits über alle Berge?Leben heißt Entscheidung, diese Faustregel gilt auch für Dich.Nebenbei, warum habe ich, meines Zeichens einer derer, die sich mit Vorliebe "am Laternenpfahl ganz unten lecken", überhaupt eine Partnerin?Deine Beziehungsanalyse weist hier eklatante Widersprüche auf.

2.)Unter einem Podium versteht man, der gebräuchlichsten Verwendung folgend, ein Rednerpult.Kann ein Podium zuhören?Findet man ein solches hier?Wohl kaum, oder?Forum, welch Überraschung, wäre hier die passende Begrifflichkeit gewesen.Achte künftig darauf, nur Wörter zu verwenden, deren Bedeutung Dir auch bekannt ist.Schlichter Sprachstil ist das eine, angestrengte Rhetorik das andere.Schuster bleib bei Deinen Leisten.

3.)Während sich die eigene Beteiligung auf persönliche Abwertungen und plumpe Beleidigungen beschränkt, dem anderen argumentative Schwäche vorzuhalten, ist ausnehmend lächerlich.Hier spricht der Blinde von der Farbe.Ich habe in meinem Erstbeitrag zur Spätausstrahlung der Filme Belmondos begründet Stellung bezogen.Eine Replik deinerseits blieb darauf aus.Versuche, unter Verzicht der Hülsen pol.cor.,Gutmensch und Gleichschaltung, inhaltlich auf diesen einzugehen.Gelingt Dir dies, können wir uns gerne über Argumente und deren Überzeugungskraft austauschen.

PSI
15.04.2008, 11:34
Der Profi war klasse!

Ich mochte besonders die Stelle wo das Dorf überfallen wurde und der schwarze Freund des Killers gestorben ist:

Schwarzer Freund d. Killers: "Sterbe ich?"

Killer: "Ja! Hast du Angst?"

Freund d. Killers: " Nein... warum?"

Killer: "Ich hätte Angst!"

Freund: " Ja, weil du kommen würdest (kurze Pause) in die Hölle (kurzes Würgen) ... "

(Tod)


Ein echt ergreifende Szene!:]

Und die Filmmusik ist hervorragend!


.....

Zu eurem Isalm-Schwachsinn:

Ihr Idioten!:rolleyes: Was hat das mit Belmondo zu tun..

Ist doch scheissegal oder der Moslems mag oder nicht!