PDA

Vollständige Version anzeigen : Champions League ... ( 09.04.08 )



Ernesto-Che
10.04.2008, 06:47
Der gestrige Abend - hat mal wieder gezeigt - dass Schalke in der Königsklasse - Champions-League - auch wenn sie " königsblaue " Trikots haben - nichts zu suchen hat. Was hätten die nur gemacht - wenn " Barca " auch noch Fussball gespielt hätte ? Guten Heimflug S04 - die nächste Packung gibt`s dann am Samstag in Bremen ... und Tschüss !

roxelena
10.04.2008, 08:10
Niederlagen auf internationalem Parkett sind anders zu bewerten als Erfolge in der Bundesliga . nehmen wir mal unser Starensemble, Bayern München. Die kommen zuhause gegen den Madrider Vorortverein FC Getafe nicht über ein Unentschieden hinaus.
Was sagt uns das? Ab dem Viertelfinale sind unsere Spitzenclubs mit ihrem Latein am Ende. Woran liegts? Am mangelndem Geld bestimmt nicht

Bierbaron
10.04.2008, 12:36
...
Am mangelndem Geld bestimmt nicht

Wenn man sich den Erfolg der englischen Clubmannschaften anschaut (wieder 3 Clubs im Halbfinale der Champions League) kann deine Aussage nur noch als unzutreffend bezeichnet werden.
Aber zumindest haben die englischen Fußballfans so auch was, worüber sie sich freuen können. :))


Der gestrige Abend - hat mal wieder gezeigt - dass Schalke in der Königsklasse - Champions-League - auch wenn sie " königsblaue " Trikots haben - nichts zu suchen hat. Was hätten die nur gemacht - wenn " Barca " auch noch Fussball gespielt hätte ? Guten Heimflug S04 - die nächste Packung gibt`s dann am Samstag in Bremen ... und Tschüss !

Na endlich mal ´nen vernünftiger Post von dir! :)
Die Scheiße vom Revier hat in der Champions League (die Betonung liegt auf dem ersten Wort :)) ) halt nix zu suchen!

P.S. Du bist nicht zufällig BVB-Fan? ;)

Grüße
Bierbaron

Fuchs
10.04.2008, 16:02
Na endlich mal ´nen vernünftiger Post von dir! :)
Die Scheiße vom Revier hat in der Champions League (die Betonung liegt auf dem ersten Wort :)) ) halt nix zu suchen!

P.S. Du bist nicht zufällig BVB-Fan? ;)

Grüße
Bierbaron

die schalker haben immerhin bis ins
viertelfinale der cl geschafft, was man
von gewissen anderen reviermannschaten
nicht behaupten kann. ;)
dennoch freue ich mich die dortmunder
nächstes jahr endlich wieder international
zu sehen.

SLOPPY
10.04.2008, 22:05
Niederlagen auf internationalem Parkett sind anders zu bewerten als Erfolge in der Bundesliga . nehmen wir mal unser Starensemble, Bayern München. Die kommen zuhause gegen den Madrider Vorortverein FC Getafe nicht über ein Unentschieden hinaus.
Was sagt uns das? Ab dem Viertelfinale sind unsere Spitzenclubs mit ihrem Latein am Ende. Woran liegts? Am mangelndem Geld bestimmt nicht

... tja. wie es paar Minuten vor Schluss scheint, haben die kleinen Spanier den grossen FCB vorgeführt.

Am Geld kann es in diesem Spezialfall nun wahrlich nicht liegen. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die Spieler des FCB saft- und kraftlos wirken. Und das nicht erst seit den Spielen gegen Getafe.

SLOPPY
10.04.2008, 22:18
... und mit viel Glück doch nochmal davongekommen - Danke Oliver Kahn :]

Bierbaron
11.04.2008, 13:52
die schalker haben immerhin bis ins
viertelfinale der cl geschafft, was man
von gewissen anderen reviermannschaten
nicht behaupten kann. ;)
dennoch freue ich mich die dortmunder
nächstes jahr endlich wieder international
zu sehen.

Na hör mal!
Was hat denn Schalski die letzten Jahre über gerissen, national wie international?
Den UEFA-Cup haben se glaub ich 1998 geholt, das wars dann aber auch!
Der BVB dagegen ist nach den Bayern die wohl erfolgreichste deutsche Vereinsmannschaft der letzten 20 Jahre! 3 Deutsche Meistertitel, Champions League und Weltpokalsieger und einmal im Finale des UEAFA-Cups! Da können die "Meister der Herzen" halt nicht mithalten. :]

schwarz gelbe Grüße
Bierbaron

Fuchs
13.04.2008, 20:27
Na hör mal!
Was hat denn Schalski die letzten Jahre über gerissen, national wie international?
Den UEFA-Cup haben se glaub ich 1998 geholt, das wars dann aber auch!
Der BVB dagegen ist nach den Bayern die wohl erfolgreichste deutsche Vereinsmannschaft der letzten 20 Jahre! 3 Deutsche Meistertitel, Champions League und Weltpokalsieger und einmal im Finale des UEAFA-Cups! Da können die "Meister der Herzen" halt nicht mithalten. :]

schwarz gelbe Grüße
Bierbaron

international gewiss nicht viel, aber welche deutsche
mannschaft hat das in den letzten jahren schon?
und national sind sie letztes jahr immerhin vizemeister
geworden, während der BVB teilweise um den klassen-
erhalt gespielt hat. gewiss waren die borussen in den
letzten 20 jahren sehr erfolgreich. aber was ist den
in den letzten jahren los? gerade heute wieder 0:5
in münchen...

SLOPPY
14.04.2008, 13:42
international gewiss nicht viel, aber welche deutsche
mannschaft hat das in den letzten jahren schon? und national sind sie letztes jahr immerhin vizemeister geworden, während der BVB teilweise um den klassenerhalt gespielt hat. gewiss waren die borussen in den letzten 20 jahren sehr erfolgreich. aber was ist den in den letzten jahren los? gerade heute wieder 0:5 in münchen...

... Vizemeister ist im Sport weder ein Titel noch sonstwas ausser der Beweis dafür, unter den Verlierern Spitze zu sein.

Zudem ist das Wort selbst eine Sprachvergewaltigung an sich, ein reines Kunstwort.

Denn das Vorwort Vize- bezeichnet:
vor den Titel einer Führungsposition gestellt, das Amt des Stellvertreters (von lateinisch vice: an Stelle) *aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Vize)

Praetorianer
14.04.2008, 19:31
Woran liegts? Am mangelndem Geld bestimmt nicht

Wieso nicht? Die Fernsehgelder in der Bundesliga sind wesentlich niedriger als sogar in Frankreich.

Real Madrid und Barcelona haben Umsätze, von denen sich Bayern nichtmal zu träumen wagt. Liverpool, Chelsea, ManU, alle haben sie schwerreiche Sponsoren.
Die sitzen alle am längeren Hebel als der FC Bayern, wenn es um Transfers geht.

Bruddler
14.04.2008, 20:39
Niederlagen auf internationalem Parkett sind anders zu bewerten als Erfolge in der Bundesliga . nehmen wir mal unser Starensemble, Bayern München. Die kommen zuhause gegen den Madrider Vorortverein FC Getafe nicht über ein Unentschieden hinaus.
Was sagt uns das? Ab dem Viertelfinale sind unsere Spitzenclubs mit ihrem Latein am Ende. Woran liegts? Am mangelndem Geld bestimmt nicht

Du solltest Unrecht behalten ! ;)

Bruddler
14.04.2008, 20:41
Wieso nicht? Die Fernsehgelder in der Bundesliga sind wesentlich niedriger als sogar in Frankreich.

Real Madrid und Barcelona haben Umsätze, von denen sich Bayern nichtmal zu träumen wagt. Liverpool, Chelsea, ManU, alle haben sie schwerreiche Sponsoren.
Die sitzen alle am längeren Hebel als der FC Bayern, wenn es um Transfers geht.

...und sind von denen abhaengig ! :]

Praetorianer
15.04.2008, 17:47
...und sind von denen abhaengig ! :]

Ich sage nicht, dass das erstrebenswert ist, ich sage nur, dass sie mehr Geld haben.

Ernesto-Che
21.04.2008, 21:44
Wenn man sich den Erfolg der englischen Clubmannschaften anschaut (wieder 3 Clubs im Halbfinale der Champions League) kann deine Aussage nur noch als unzutreffend bezeichnet werden.
Aber zumindest haben die englischen Fußballfans so auch was, worüber sie sich freuen können. :))



Na endlich mal ´nen vernünftiger Post von dir! :)
Die Scheiße vom Revier hat in der Champions League (die Betonung liegt auf dem ersten Wort :)) ) halt nix zu suchen!

P.S. Du bist nicht zufällig BVB-Fan? ;)

Grüße
Bierbaron

Nein ... bin ich nicht ...
Manchester United - FC Sydney und FC Bayern München

Bierbaron
22.04.2008, 11:48
Nein ... bin ich nicht ...
Manchester United - FC Sydney und FC Bayern München

Alter Kommerzer... ;)

Ernesto-Che
22.04.2008, 15:15
Alter Kommerzer... ;)


Was oder wer - ist im Sport heute kein ...
" Kommerz " ?
Sogar die " Olympischen Spiele " ...
die Fussball WM - EM ... usw.


Mit dem sportlichen Gedanken " dabeisein ist alles " - hat das alles heute doch garnichts mehr zu tun. Fussballvereine spielen schon lange nicht mehr für Fans - sondern für Sponsoren ... wer beim Training aussperrt - hat mit den Fussballfreunden nichts gemeinsam. Aber es ist auch scheissegal - von mir aus können sie auch nach dem Spiel erschiessen ... mich juckt es nicht !!!

Ernesto-Che
30.04.2008, 22:47
Endspiel am 21. Mai ... in Moskau - da kennt der neureiche Russe Roman Arkadyevich Abramovich ... sich ja aus - und kann Chelsea die Meisterschaft kaufen ( samt Schiris ).

SLOPPY
30.04.2008, 23:41
Endspiel am 21. Mai ... in Moskau - da kennt der neureiche Russe Roman Arkadyevich Abramovich ... sich ja aus - und kann Chelsea die Meisterschaft kaufen ( samt Schiris ).

ManU wird siegen. Zumal Chelsea der Bayern-Verräter Sachsen-Paule kein Glück bringen wird...:))

Ernesto-Che
11.05.2008, 22:25
Nein ... bin ich nicht ...
Manchester United - FC Sydney und FC Bayern München


Die Meisterschaft ist eingefahren -
jetzt noch die Champions League ...