PDA

Vollständige Version anzeigen : 42 % aller Türken in Berlin arbeitslos!



latinroad
09.04.2008, 20:58
Gestern in der FAZ gestanden,das 42 % aller Türken in Berlin 2006 arbeitslos gewesen waren. Welcher Türke arbeitet eigentlich noch? Kann die sozialistische-kommunistische Regierung in Berlin ja nicht verstehen, warum Sie diese Türken , die die Sozialsysteme ausplündern - schon längst nicht abgeschoben hat.

Hexenhammer
09.04.2008, 20:59
Tja, das müssen wir aushalten. (... und bezahlen.)


Aber mach Dir keine sorgen um die arbeitslosen Türken, sie bekommen so immer noch mehr Geld, als ihre arbeitenden Landsleute in ihrer Heimat.

Tosca
09.04.2008, 21:51
Tja, das müssen wir aushalten. (... und bezahlen.)


Aber mach Dir keine sorgen um die arbeitslosen Türken, sie bekommen so immer noch mehr Geld, als ihre arbeitenden Landsleute in ihrer Heimat.

Sonst wären sie ja kaum hier.

Puhvogel
09.04.2008, 21:54
das zeigt das wir dringend etwas für die chancengleichheit und gegen die diskriminierung tun, damit sich die werte wieder angleichen

meckerle
09.04.2008, 21:56
Tja, das müssen wir aushalten. (... und bezahlen.)


Aber mach Dir keine sorgen um die arbeitslosen Türken, sie bekommen so immer noch mehr Geld, als ihre arbeitenden Landsleute in ihrer Heimat.
Demnach ist es mit dem Wirtschaftsboom in der Türkei wohl nicht so weit her?!
Das erklärt auch, warum sie nicht heim wollen! :D

Aldebaran
09.04.2008, 21:58
Gestern in der FAZ gestanden,das 42 % aller Türken in Berlin 2006 arbeitslos gewesen waren. Welcher Türke arbeitet eigentlich noch? Kann die sozialistische-kommunistische Regierung in Berlin ja nicht verstehen, warum Sie diese Türken , die die Sozialsysteme ausplündern - schon längst nicht abgeschoben hat.

Nicht 42% aller Türken, sondern 42% aller türkischen Erwerbspersonen (Erwerbstätige+Arbeitslose). Außerdem bezog sich die Zahl auf 2005. Seitdem hat sich die Quote etwas verringert (auch in Berlin sinkt die Arbeitslosigkeit).

Dabei ist aber die Erwerbsquote bei den Türken insgesamt viel niedriger als bei den Deutschen.

In NRW waren 2006 nur 40,6% der erwachsenen Türken (15-65 Jahre) erwerbstätig, während es bei den Deutschen ohne Migrationshintergrund 68,4% waren.

http://www.mags.nrw.de/sozber/sozialindikatoren_nrw/lebenslagen/erwerbsbeteiligung/indikator10_2/index.php

Aldebaran
09.04.2008, 21:59
das zeigt das wir dringend etwas für die chancengleichheit und gegen die diskriminierung tun, damit sich die werte wieder angleichen

Linke Politik wird dies durch die Erhöhung der Arbeistlosenquote bei den Deutschen erreichen.

Puhvogel
09.04.2008, 22:05
Linke Politik wird dies durch die Erhöhung der Arbeistlosenquote bei den Deutschen erreichen.

Ja, damit ist zu rechnen!

angax
09.04.2008, 22:24
In Berlin leben 13% Ausländer (450.000). 100.000 von denen (ca. 25%) leben von
Sozialhilfe. Quelle: Statistisches Landesamt Berlin. Kosten: 100.000 x 700 € x 12 Monate = 840 € Mio./Jahr

-----------------------

Die Welt (17.02.04): In dem Berliner Stadtteil Neukölln leben 100.000 Ausländer. Quote: 33%

----------------------

Die Welt (17.02.04): In dem Berliner Stadtteil Neukölln sind 50% d. Grundschüler Ausländer

----------------------

70% bis 90% d. Muslime in Köln haben sich dauerhaft auf Arbeitslosigkeit, Sozialhilfe und Schwarzarbeit eingerichtet und jede Woche gibt es auf der Welt 574.000 mehr Islamisten.
(Buch“Kommt der Islam?“ von Rolf Stolz (ehem. Vorstandsmitglied „Die Grünen“))

-----------------------

Welt.de (02.12.04): Ausländeranteil zu deutschen Sozialhilfeempfängern: +150%, bei der Arbeitslosenhilfe +200%

-----------------------

Morgenpost (27.10.04): Türkenfamilie betrügt den deutschen Staat in 3 Jahren um 120.000 Euro Sozialleistungen

-----------------------

42% aller erwerbsfähigen Türken in Berlin sind arbeitslos

-----------------------

Welt.de (15.12.04): Ca. 4 Mio. Türken kommen wahrscheinlich nach Deutschland, wenn die Türkei zur EU gehören wird

-----------------------

Die schwarze Liste geht immer weiter.............

Würfelqualle
09.04.2008, 22:39
...und die Angaben sind von 2004. Dazu kommen noch arbeitslose Passdeutsche und Ausländer aus anderen Ländern.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

klartext
09.04.2008, 22:42
das zeigt das wir dringend etwas für die chancengleichheit und gegen die diskriminierung tun, damit sich die werte wieder angleichen

Von welchen Werten faselt du ? Was gehen uns arbeitsscheue Türken an, ab in die Türkei zum türkischen Sozi.

laurin
09.04.2008, 22:42
das zeigt das wir dringend etwas für die chancengleichheit und gegen die diskriminierung tun, damit sich die werte wieder angleichen

Bei dem winzigen IQ deiner Lieblinge wird das schwierig; solche Arbeiten gibt es hier in diesem unserem deutschen Land nicht mehr zuhauf; die gibt es aber noch in dem unheimlich aufstrebenden Land names Türkei; also sollten sie in das schönste Land der Welt, ihre Heimat!!!!, zurückgehen; in Anatolien hinter einem Ochsen einen Pflug übers Feld führen, das schafft man eigentlich auch noch mit IQ 65. Aber wahrscheinlich ist schon das zuviel verlangt.

Und man wäre wieder ein vollwertiges Mitglied der türkischen Gesellschaft, das anderen hart arbeitenden Deutschen nicht auf der Tasche liegt. Das würde auch der vielbeschworenen Ehre der Türken zugutekommen.

Laurin

klartext
09.04.2008, 22:45
Gestern in der FAZ gestanden,das 42 % aller Türken in Berlin 2006 arbeitslos gewesen waren. Welcher Türke arbeitet eigentlich noch? Kann die sozialistische-kommunistische Regierung in Berlin ja nicht verstehen, warum Sie diese Türken , die die Sozialsysteme ausplündern - schon längst nicht abgeschoben hat.

Die Zahl ist lange bekannt und nur die Spitze des Eisbergs. Zählt man die Familienangehörigen dazu und die Türken, die von dieser Sozizahlung direkt oder indirekt leben, als Dönerbuden, Handyläden etc., kommt man auf gut 2/3, die vom deutschen Steuerzahler leben.
Warum wir uns das antun, hat mir noch keiner erklären können.

Würfelqualle
09.04.2008, 22:46
Von welchen Werten faselt du ? Was gehen uns arbeitsscheue Türken an, ab in die Türkei zum türkischen Sozi.

Was für türkisches Sozi ? Es gibt dort weder Sozialhilfe und auch kein Kindergeld. Arbeitslosengeld zahlen nur ausgesuchte Firmen und das auch nur temporär. Schätze mal, warum der ganze Abschaum hier ist ?

X(


Gruss vonne Würfelqualle

sodaqua
09.04.2008, 22:46
Die vielgepriesene Ehre der Türken oder Moslems allgemein wirkt hier gar nicht. Sie lassen sich schamlos aushalten und zeigen dadurch das es mit der Ehre nicht so weit her sein dürfte. Die haben kein schlechtes Gewissen wenn sie denn überhaupt eines besitzen.

Würfelqualle
09.04.2008, 22:48
Warum wir uns das antun, hat mir noch keiner erklären können.



Tja, dafür sorgen etablierte Parteien in der BRD, die 96 % der BRD Bürger wählen.
Ich bin nicht schuld an den Zuständen in der BRD, ich habe noch nie etablierte Parteien gewählt.


Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
09.04.2008, 22:56
Tja, dafür sorgen etablierte Parteien in der BRD, die 96 % der BRD Bürger wählen.
Ich bin nicht schuld an den Zuständen in der BRD, ich habe noch nie etablierte Parteien gewählt.


Gruss vonne Würfelqualle
Doch, früher habe ich die schon gewählt. Ich bekenne mich schuldig.
Seit Jahren wähle ich sie aber nicht mehr, daher fühle ich mich für die Zustände hier im Land nicht schuldig!

Würfelqualle
09.04.2008, 22:59
Doch, früher habe ich die schon gewählt. Ich bekenne mich schuldig.
Seit Jahren wähle ich sie aber nicht mehr, daher fühle ich mich für die Zustände hier im Land nicht schuldig!

Nichtwählen bringt auch nichts. Wähle rechte Parteien, oder mache deinen Stimmzettel ungültig.



Gruss vonne Würfelqualle

Margrit
09.04.2008, 23:02
Gestern in der FAZ gestanden,das 42 % aller Türken in Berlin 2006 arbeitslos gewesen waren. Welcher Türke arbeitet eigentlich noch? Kann die sozialistische-kommunistische Regierung in Berlin ja nicht verstehen, warum Sie diese Türken , die die Sozialsysteme ausplündern - schon längst nicht abgeschoben hat.



na das mußt Du doch verstehen. Weil wir mal vor 60 Jahren...., deswegen müssen wir heute ganz lieb sein zu allen ausländern und auch jeden reinlassen und versorgen.
Jetzt verstanden?

meckerle
09.04.2008, 23:04
Die vielgepriesene Ehre der Türken oder Moslems allgemein wirkt hier gar nicht. Sie lassen sich schamlos aushalten und zeigen dadurch das es mit der Ehre nicht so weit her sein dürfte. Die haben kein schlechtes Gewissen wenn sie denn überhaupt eines besitzen.
Die Ehre der Türken bezieht sich doch nicht auf Geldleistungen des deutschen Staates. Das solltest du inzwischen mitbekommen haben.

Als verletzte Ehre interpretieren sie ausschliesslich verletzte Eitelkeit, sonst gar nix. Das hat nix mit Geld zu tun.

meckerle
09.04.2008, 23:08
Nichtwählen bringt auch nichts. Wähle rechte Parteien, oder mache deinen Stimmzettel ungültig.

Gruss vonne Würfelqualle
Mache ich doch schon, mehr kann ich bei einer Wahl nicht bewirken. X(

Puhvogel
09.04.2008, 23:08
Von welchen Werten faselt du ? Was gehen uns arbeitsscheue Türken an, ab in die Türkei zum türkischen Sozi.

von den Arbeitslosenzahlen -.-

laurin
09.04.2008, 23:26
In Berlin leben 13% Ausländer (450.000). 100.000 von denen (ca. 25%) leben von
Sozialhilfe. Quelle: Statistisches Landesamt Berlin. Kosten: 100.000 x 700 € x 12 Monate = 840 € Mio./Jahr

-----------------------

Die Welt (17.02.04): In dem Berliner Stadtteil Neukölln leben 100.000 Ausländer. Quote: 33%

----------------------

Die Welt (17.02.04): In dem Berliner Stadtteil Neukölln sind 50% d. Grundschüler Ausländer

----------------------

70% bis 90% d. Muslime in Köln haben sich dauerhaft auf Arbeitslosigkeit, Sozialhilfe und Schwarzarbeit eingerichtet und jede Woche gibt es auf der Welt 574.000 mehr Islamisten.
(Buch“Kommt der Islam?“ von Rolf Stolz (ehem. Vorstandsmitglied „Die Grünen“))

-----------------------

Welt.de (02.12.04): Ausländeranteil zu deutschen Sozialhilfeempfängern: +150%, bei der Arbeitslosenhilfe +200%

-----------------------

Morgenpost (27.10.04): Türkenfamilie betrügt den deutschen Staat in 3 Jahren um 120.000 Euro Sozialleistungen

-----------------------

42% aller erwerbsfähigen Türken in Berlin sind arbeitslos

-----------------------

Welt.de (15.12.04): Ca. 4 Mio. Türken kommen wahrscheinlich nach Deutschland, wenn die Türkei zur EU gehören wird

-----------------------

Die schwarze Liste geht immer weiter.............

Na, dann soll es so geschehen; wenn sich dann immer noch nicht gewehrt wird. Ich kann mir nichts vorwerfen: meine Enkelkinder können mich ruhig fragen, was ich gegen den Untergang ihrer Heimat unternommen habe; ich habe getan und tue, was in meinen Möglichkeiten liegt und habe mir daher auch natürlich schon viel Verdruß eingehandelt; aber, wenn ich einmal in Rente gehe und keinen Arbeitsplatzverlust mehr befürchten muß, dann lege ich erst richtig los!!!

Laurin

Hexenhammer
10.04.2008, 00:55
Demnach ist es mit dem Wirtschaftsboom in der Türkei wohl nicht so weit her?!
Das erklärt auch, warum sie nicht heim wollen! :D

Die sind eben rafinierter als wir: statt aufs Sozialamt schicken, sie ihre Unterschicht ins Ausland aufs Sozialamt. Gar nicht mal so dumm.

Hexenhammer
10.04.2008, 00:57
...und die Angaben sind von 2004. Dazu kommen noch arbeitslose Passdeutsche und Ausländer aus anderen Ländern.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Ist doch schön. Bald genießen wir als berufstätige Deutsche, die vom eigenen Einkommen leben, Minderheitenschutz. Dann kann uns keiner mehr was.

silberfennek
10.04.2008, 06:53
Also nichts wie raus mit diesen museligen Schmarotzern. Was nichts taugt, geht mit Anhang zurück nach Analtolien. Wird in anderen Ländern auch so gehandhabt. Mich würde noch die wahrscheinlich sehr hohe Kriminalitätsrate unter diesem Lumpenhaufen interessieren.

Götz
10.04.2008, 07:05
das zeigt das wir dringend etwas für die chancengleichheit und gegen die diskriminierung tun, damit sich die werte wieder angleichen

Du meinst wahrscheinlich eine weitere deindustrialisierung, damit die Arbeitslosigkeit auch unter den "Eingeborenen" entsprechend hochschnellen kann. Vor allem die Hochtechnologieindustrie ist durch ihre bloße Existenz ja bereits "diskriminierend", da sie niedrig qualifizierte Arbeitskräfte kaum gebrauchen kann und daher die Arbeitslosenstatistiken verstärkt polarisiert.:gesetz:

MoJo
10.04.2008, 07:38
Viel zu kompliziert.
Puh meint ein Ausbildungs und Berufsverbot für Nichtmigranten. :-)
So isser nun mal.

Cicero1
10.04.2008, 07:56
na das mußt Du doch verstehen. Weil wir mal vor 60 Jahren...., deswegen müssen wir heute ganz lieb sein zu allen ausländern und auch jeden reinlassen und versorgen.
Jetzt verstanden?

Manche denken, dass das dritte Reich der Grund für die heutige "Toleranz" sei. Aber andere europäische Länder hatten keine Nazis und haben trotzdem die gleichen Probleme, beispielsweise Schweden oder die Schweiz. Ich denke eher, dass es an den 68ern liegt, die nach wie vor Europa kontrollieren.

politisch Verfolgter
10.04.2008, 08:22
Besser nix tun und Nachwuchs unterlassen, als Inhabern den Affen zu schieben. Viell. hilft ja alles, endlich die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung weg zu bekommen. Ist ja grauenhaft ekelig, Inhabern in deren offene Stellen kriechen zu sollen und denen dort drin wie die Maden von Schmeißfliegen herum zu wühlen.
Viell. werden wir mit Hilfe der Türken oder Sonstiger (am Besten gleich Chinesen und Inder) den Feudalismusdreck los.

Frumpel
10.04.2008, 09:37
Die vielgepriesene Ehre der Türken oder Moslems allgemein wirkt hier gar nicht. Sie lassen sich schamlos aushalten und zeigen dadurch das es mit der Ehre nicht so weit her sein dürfte. Die haben kein schlechtes Gewissen wenn sie denn überhaupt eines besitzen.
Mit dem Strapazieren des Begriffes "Ehre" wollen diese Leute ihren Minderwertigkeitskomplex kompensieren. Du brauchst Dir bloß mal anschauen, wer diesen Begriff immer und immer wieder bis zum Erbrechen in den Mund nimmt. Selbst für den Mord an Frauen wird von der zugereisten Unterschicht die sogenannte "Ehre" vergewaltigt. Einfach nur lächerlich. :rolleyes:

ortensia blu
10.04.2008, 10:41
na das mußt Du doch verstehen. Weil wir mal vor 60 Jahren...., deswegen müssen wir heute ganz lieb sein zu allen ausländern und auch jeden reinlassen und versorgen.
Jetzt verstanden?

Und was hat die Schweiz verbrochen, was Finnland, Norwegen, Dänemark oder Holland, Spanien oder Italien?

Die Regierungen handeln überall entgegen dem Wohl der Einheimischen. Wer aufmuckt ist ein böser Nationalist, der zum Schweigen gebracht wird von den guten Menschen, denen das Wohl der ganzen Welt mehr am Herzen liegt, als das ihres eigenen Volkes.

Würfelqualle
10.04.2008, 10:49
Und was hat die Schweiz verbrochen, was Finnland, Norwegen, Dänemark oder Holland, Spanien oder Italien?

Die Regierungen handeln überall entgegen dem Wohl der Einheimischen. Wer aufmuckt ist ein böser Nationalist, der zum Schweigen gebracht wird von den guten Menschen, denen das Wohl der ganzen Welt mehr am Herzen liegt, als das ihres eigenen Volkes.



Aber zu beachten ist, dass jedes europäische Volk seine Regierung selbst wählt.

Warum wählen z. B. 96 % der BRD Bürger etablierte Parteien ? Sie wollen scheinbar keine andere Politik. Ich beschwere mich mit gutem Recht, weil ich noch nie etablierte Parteien gewählt habe und deren Politik ablehne.



Gruss vonne Würfelqualle

McDuff
10.04.2008, 11:00
So haben sie, wohlversorgt vom deutschen Steuervieh, viel Zeit für "Außenktivitäten", den drrreier BMW und die Dauerpleiteparty des Herrn OB.

ortensia blu
10.04.2008, 11:14
Mit dem Strapazieren des Begriffes "Ehre" wollen diese Leute ihren Minderwertigkeitskomplex kompensieren. Du brauchst Dir bloß mal anschauen, wer diesen Begriff immer und immer wieder bis zum Erbrechen in den Mund nimmt. Selbst für den Mord an Frauen wird von der zugereisten Unterschicht die sogenannte "Ehre" vergewaltigt. Einfach nur lächerlich. :rolleyes:

In unterschiedlichen Wertsystemen bedeuten gleiche Begriffe etwas anderes.

Frauen haben zu gehorchen, wenn sie selbständig sein wollen und sich nicht fügen, verletzen sie die Familienehre und die Gesetze Allahs, die über allen anderen Gesetzen stehen. Um die Ehre und das Ansehen der Familie wiederherzustellen, dürfen Gesetze gebrochen werden. Es ist alles erlaubt: schlagen, einsperren, nachstellen und bedrohen, täuschen und morden.

Vielleicht sollte man von Ganovenehre sprechen.

Krabat
10.04.2008, 11:34
Aber zu beachten ist, dass jedes europäische Volk seine Regierung selbst wählt.

Warum wählen z. B. 96 % der BRD Bürger etablierte Parteien ? Sie wollen scheinbar keine andere Politik. Ich beschwere mich mit gutem Recht, weil ich noch nie etablierte Parteien gewählt habe und deren Politik ablehne.



Gruss vonne Würfelqualle

Warum wählen Holländer einen Geert Wilders? Weil der die Demokratie nicht angreift und kein neues System etablieren will. Die NPD will ein neues System. Das macht den Leuten Angst.

politisch Verfolgter
10.04.2008, 11:51
Um den Affen schieben zu lassen, werden Grundrechte außer Kraft gesetzt.
Nicht nur Türken verweigern sich dem. Viell. schaffen dies ja, daß die Arbeitsgesetzgebung weg kommt, weil sie immer unhaltbarer wird.
Je Mehr nix tun, desto stärker wankt doch hoffentlich der Sozialstaat und mit ihm der mod. Feudalismus.

Schwarzer Rabe
10.04.2008, 12:04
Gestern in der FAZ gestanden,das 42 % aller Türken in Berlin 2006 arbeitslos gewesen waren. Welcher Türke arbeitet eigentlich noch? Kann die sozialistische-kommunistische Regierung in Berlin ja nicht verstehen, warum Sie diese Türken , die die Sozialsysteme ausplündern - schon längst nicht abgeschoben hat.

Klar, wer stellt denn auch freiwillig solche Truppen ein?

giggi
10.04.2008, 12:11
das zeigt das wir dringend etwas für die chancengleichheit und gegen die diskriminierung tun, damit sich die werte wieder angleichen

Nein,Puhvogel.Um das Prekariat anderer Länder müssen wir uns nicht kümmern.Du denkst außerdem in der falschen Reihenfolge.Erst einmal deutsche Interessen und erst dann kommen die der Ausländer!Verstanden oder muss ich es dir noch einmal aufmalen?

klartext
10.04.2008, 12:13
In unterschiedlichen Wertsystemen bedeuten gleiche Begriffe etwas anderes.

Frauen haben zu gehorchen, wenn sie selbständig sein wollen und sich nicht fügen, verletzen sie die Familienehre und die Gesetze Allahs, die über allen anderen Gesetzen stehen. Um die Ehre und das Ansehen der Familie wiederherzustellen, dürfen Gesetze gebrochen werden. Es ist alles erlaubt: schlagen, einsperren, nachstellen und bedrohen, täuschen und morden.

Vielleicht sollte man von Ganovenehre sprechen.

Das mit dieser komischen Ehre hat ein ganz andere Ursache.
Orientalen werden zu Machos erzogen. Daraus bilden sich egozentrische Charaktere mit stark narzistischen Zügen. Was dann verletzt wird, ist also nicht die Ehre, sondern das eigene selbst völlig überbwertete ego.
Leute mit dieser Ausprägung sind ein Fall für den Psychiater, weil sie ein gestörtes Bild ihrer eigenen Person haben.
Dieser orientalsiche Ehrbegriff ist nichts weiter als eine besondere Form von psychischer Störung.

Würfelqualle
10.04.2008, 12:14
Nein,Puhvogel.Um das Prekariat anderer Länder müssen wir uns nicht kümmern.Du denkst außerdem in der falschen Reihenfolge.Erst einmal deutsche Interessen und erst dann kommen die der Ausländer!

Merkst du nicht, dass Puhvogel/Grünkreuz nur provozieren will ?


:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Schwarzer Rabe
10.04.2008, 12:16
das zeigt das wir dringend etwas für die chancengleichheit und gegen die diskriminierung tun, damit sich die werte wieder angleichen

Quatsch, das zeigt einfach nur, dass die schmarotzenden Türkenhorden abgeschoben gehören!

giggi
10.04.2008, 12:18
Merkst du nicht, dass Puhvogel/Grünkreuz nur provozieren will ?


:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Gönn mir doch den Spaß mit ihm.:cool2:

giggi
10.04.2008, 12:19
Quatsch, das zeigt einfach nur, dass die schmarotzenden Türkenhorden abgeschoben gehören!

Warum wir diese Menschen ertragen müssen,ist mir auch ein Rätsel.Der türkische Staat sollte für sie zuständig sein.

Würfelqualle
10.04.2008, 12:28
Warum wir diese Menschen ertragen müssen,ist mir auch ein Rätsel.Der türkische Staat sollte für sie zuständig sein.

Wir müssten sie ja nicht ertragen, wenn wir eine andere Regierung und andere Gesetze hätten.


Aber 96 % der BRD Bürger wollen es so und diese 96 % sollen das Maul halten, weil sie wählen ja etablierte Parteien.




Gruss vonne Würfelqualle

elas
10.04.2008, 12:58
Gestern in der FAZ gestanden,das 42 % aller Türken in Berlin 2006 arbeitslos gewesen waren. Welcher Türke arbeitet eigentlich noch? Kann die sozialistische-kommunistische Regierung in Berlin ja nicht verstehen, warum Sie diese Türken , die die Sozialsysteme ausplündern - schon längst nicht abgeschoben hat.

Das deckt sich mit dem Befund der besagt dass 40% aller Muslime in Europa von der Sozialhilfe leben.

Puhvogel
10.04.2008, 13:08
Nein,Puhvogel.Um das Prekariat anderer Länder müssen wir uns nicht kümmern.Du denkst außerdem in der falschen Reihenfolge.Erst einmal deutsche Interessen und erst dann kommen die der Ausländer!Verstanden oder muss ich es dir noch einmal aufmalen?

Die Zeiten sind vorbei. Die heutige Welt ist globaler denn je. Du kannst dir Scheuklappen aufsetzen und nur Deutschland sehen, erfolg wirst du damit nicht haben. Das geht nur indem man über nationale Grenzen hinweg sieht und einen Menschen nicht mehr nur als Deuschen, Türken oder Kanadier beurteilt, sondern als Menschen. Wenn viele Menschen in Deutschland arbeitslos sind, muss man etwas gegen die Arbeitslosigkeit tun!

Skaramanga
10.04.2008, 13:16
Die Zeiten sind vorbei. Die heutige Welt ist globaler denn je. Du kannst dir Scheuklappen aufsetzen und nur Deutschland sehen, erfolg wirst du damit nicht haben. Das geht nur indem man über nationale Grenzen hinweg sieht und einen Menschen nicht mehr nur als Deuschen, Türken oder Kanadier beurteilt, sondern als Menschen. Wenn viele Menschen in Deutschland arbeitslos sind, muss man etwas gegen die Arbeitslosigkeit tun!

Ja, klar. Globalisierung. Und Spacken wie Du sind die ersten, die Zeter-Mordio schreien wenn sich Gutverdiener in die Schweiz und Monaco absetzen oder ihr Geld in der Karibik anlegen. Aber gut. Ich finde Globalisierung geil. Rate mal warum. :cool2:

Fiel
10.04.2008, 13:19
Das deckt sich mit dem Befund der besagt dass 40% aller Muslime in Europa von der Sozialhilfe leben.

Das sind etwa 15mio Türken. Da kannste dir vielleicht vorstellen wieviel Felder Getreide die leerfressen, wieviel Wasser sie verschmutzen, wieviel an Co2 die in die Luft blasen und hier das Klima verpesten. Immer als Reserve zur Lohndrückung bereitstehend. Davon wird die Hälfte kriminell und ist eine stete kriminelle Bedrohung für die einheimische Bevölkerung.

Puhvogel
10.04.2008, 13:23
Ja, klar. Globalisierung. Und Spacken wie Du sind die ersten, die Zeter-Mordio schreien wenn sich Gutverdiener in die Schweiz und Monaco absetzen oder ihr Geld in der Karibik anlegen. Aber gut. Ich finde Globalisierung geil. Rate mal warum. :cool2:

1. Deine Beleidigungen sind unakzeptabel. Ich werde mir jetzt vorstellen wie ich mit einer Peitsche deinem Arsch blutige Striemen verpasse, damit ich mich wieder beruhige.

2. Reg ich mich nicht auf, wenn finanzströme aus Deutschland herraus gehen. Sei es nun durch Ausländer die ihre Familien unterstützen oder Millionären die Steuern sparen wollen...

Zarah
10.04.2008, 13:57
1. Deine Beleidigungen sind unakzeptabel. Ich werde mir jetzt vorstellen wie ich mit einer Peitsche deinem Arsch blutige Striemen verpasse, damit ich mich wieder beruhige.

2. Reg ich mich nicht auf, wenn finanzströme aus Deutschland herraus gehen. Sei es nun durch Ausländer die ihre Familien unterstützen oder Millionären die Steuern sparen wollen...


zu 1.) können wir das Kürzel Femdom benutzen?

giggi
10.04.2008, 14:41
Die Zeiten sind vorbei. Die heutige Welt ist globaler denn je. Du kannst dir Scheuklappen aufsetzen und nur Deutschland sehen, erfolg wirst du damit nicht haben. Das geht nur indem man über nationale Grenzen hinweg sieht und einen Menschen nicht mehr nur als Deuschen, Türken oder Kanadier beurteilt, sondern als Menschen. Wenn viele Menschen in Deutschland arbeitslos sind, muss man etwas gegen die Arbeitslosigkeit tun!

Ich frage dich noch einmal:warum sollte Deutschland die Sorgenkinder anderer Nationen ernähren?Wenn Deutsche in Deutschland arbeitslos sind,muss man ihnen unter die Arme greifen.Sind arbeitsscheue,unqualifizierte Türken in Deutschland muss man sich ihnen entledigen.Deutsche Interessen müssen wieder Vorrang haben.One-World Denker richten nur Unheil an.Und nun zurück in deinen Käfig und ab in den Zoo.:))

Puhvogel
10.04.2008, 16:59
Ich frage dich noch einmal:warum sollte Deutschland die Sorgenkinder anderer Nationen ernähren?Wenn Deutsche in Deutschland arbeitslos sind,muss man ihnen unter die Arme greifen.Sind arbeitsscheue,unqualifizierte Türken in Deutschland muss man sich ihnen entledigen.Deutsche Interessen müssen wieder Vorrang haben.One-World Denker richten nur Unheil an.Und nun zurück in deinen Käfig und ab in den Zoo.:))

:))


......

klartext
10.04.2008, 17:42
Die Zeiten sind vorbei. Die heutige Welt ist globaler denn je. Du kannst dir Scheuklappen aufsetzen und nur Deutschland sehen, erfolg wirst du damit nicht haben. Das geht nur indem man über nationale Grenzen hinweg sieht und einen Menschen nicht mehr nur als Deuschen, Türken oder Kanadier beurteilt, sondern als Menschen. Wenn viele Menschen in Deutschland arbeitslos sind, muss man etwas gegen die Arbeitslosigkeit tun!

Du verwechslst da etwas. Das deutsche Sozi ist und wird nicht globalisiert. Globalisierungsschmarotzer sind unerwünscht, in allen Ländern.

Felixhenn
10.04.2008, 18:11
das zeigt das wir dringend etwas für die chancengleichheit und gegen die diskriminierung tun, damit sich die werte wieder angleichen

Dann mach mal Vorschläge was man noch für Chancengleichheit tun kann.

lupus_maximus
10.04.2008, 18:14
Dann mach mal Vorschläge was man noch für Chancengleichheit tun kann.
Jeder Schulabgänger erhält ohne Ansehen der Person und der Nationalität, nur noch Einser ins Abgangszeugnis.

Felixhenn
10.04.2008, 18:24
http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2219142

Von den 276 000 Arbeitslosen waren im Februar 20 400 türkischer Herkunft. Das sind knapp 42 Prozent aller Türken im erwerbsfähigen Alter.

Als Ursache wird vor allem die mangelnde Schulbildung der zweiten Generation der hier lebenden Türken hervorgehoben. Rund 20 Prozent der türkischen Schüler verlassen die Schule ohne Abschluss. Und 93 Prozent der türkischstämmigen arbeitslosen Frauen sind ohne Berufsabschluss. Berufliche Weiterbildung findet kaum statt. Nur fünf Prozent der türkischstämmigen Arbeitslosen bilden sich beruflich fort.

Die erste Generation der Migranten sei praktisch komplett aus dem Arbeitsmarkt gedrängt worden und versuche, sich mit dem Beziehen von Sozialleistungen "in die Rente zu retten". Ebenso habe die Integration der zweiten und dritten Generation der türkischen Zuwanderer in den Arbeitsmarkt nicht funktioniert. 70 Prozent der türkischen Schüler erreichten bestenfalls einen erweiterten Haupschulabschluss, so dass die meisten Jugendlichen im Ausbildungsalter enorme Bildungsdefizite hätten.

http://www.morgenpost.de/content/2003/08/21/bezirke/624175.html

Neben der Sprachbarriere - "Bereits in den Kitas sind oft 60 bis 70 Prozent Türken, da wird dann allen Einwirkungen zum Trotz Türkisch gesprochen"

http://www.wsws.org/de/2001/apr2001/droh-a20.shtml
Mangelnde Deutschkenntnisse als Ausweisungsgrund
Von Elisabeth Zimmermann
20. April 2001
Am Montag, den 9. April, erschien die in Düsseldorf herausgegebene Zeitung Rheinische Post mit der Schlagzeile: "NRW will Neuregelung des Ausländerrechts: SPD warnt Türken: Deutsch lernen oder weniger Geld." Der Innenminister von Nordrhein-Westfalen Friedrich Behrens (SPD) beklagte gegenüber der Zeitung die mangelnden Integrationsbemühungen der aus der Türkei eingewanderten Bevölkerung.
Die Türken würden sich zunehmend abkapseln und hätten mangelnde Deutschkenntnisse, so Behrens. Er drohte: "Den Türken müsste zur Pflicht gemacht werden, Deutsch zu lernen. Als Druckmittel könnte zumindest die Kürzung von sozialen Hilfen (Wohngeld oder ähnliches) erwogen werden." Im schlimmsten Fall müsse der, der nicht lernen will, mit Ausweisung rechnen, erklärte Behrens weiter.

Und was ist passiert? Nichts.

Felixhenn
10.04.2008, 18:27
Jeder Schulabgänger erhält ohne Ansehen der Person und der Nationalität, nur noch Einser ins Abgangszeugnis.

Oder wir drehen unser Notensystem um: 1 = ungenügend und 6 = sehr gut. Problem gelöst und alle Türken bekommen ihren Dr.

lupus_maximus
10.04.2008, 18:31
Oder wir drehen unser Notensystem um: 1 = ungenügend und 6 = sehr gut. Problem gelöst und alle Türken bekommen ihren Dr.
Du hast recht, so würden die bereits abgegangenen Diplom-Hilfsarbeiter sofort ausbildungsfähig.

Puhvogel
10.04.2008, 18:38
Dann mach mal Vorschläge was man noch für Chancengleichheit tun kann.

Kinder mit Migrationshintergrund in der Schule gezielt fördern und individuell betreuen.

Anthill_Inside
10.04.2008, 18:45
Kinder mit Migrationshintergrund in der Schule gezielt fördern und individuell betreuen.

Ungleichbehandlung ist abzulehnen, diese Angebote müssten allen Schülern zur Verfügung stehen.

lupus_maximus
10.04.2008, 18:52
Kinder mit Migrationshintergrund in der Schule gezielt fördern und individuell betreuen.
Ich wüßte nicht warum wir Deutschen dies machen sollen?

Puhvogel
10.04.2008, 18:58
Ungleichbehandlung ist abzulehnen, diese Angebote müssten allen Schülern zur Verfügung stehen.

bist du Kommunist??

Jeder Schüler, der es nötig hat, sollte besonders gefördert werden. Nationalität kann kein Kriterium sein!

Ka0sGiRL
10.04.2008, 19:03
Welcher Türke arbeitet eigentlich noch?

Wer arbeitet in Deutschland überhaupt noch? 60% leben vom Staat und das nicht einmal schlecht. Gerade das neue Elterngeld ist ein Segen für gebärfreudige Legehennen. Gestern kam im Fernsehen diese Sendung über Schuldner: deutsche sehr junge und sehr träge Assis, drei Kinder, 16:9 Fernseher, Handies, Playstation, DVD Abo, ungenutztes Fitness-Studio Abo, 20.000 Euro Schulden und Einnahmen (sponsored by Steuerzahler) von sage und schreibe 2300 Euro im Monat. Dazu kommen Vergünstigungen wie GEZ Befreiung, Anwaltskostenhilfe, Sozialtarif für die Telekom, Heizkostenrückerstattung, und und und...

Das ist die schnell wachsende Wählerschicht, die den Linken und der SPD zu ihren Stimmen verhilft, und die Sozialkassen auf Kosten der paar wenigen die hier noch Selbstversorger sind, plündern. Dazu kommt noch die Anspruchshaltung der Leistungsverweigerer. Sie meinen es sei ihr Recht sich auf den Rücken der Arbeitenden auszuruhen und müssten dabei den gleichen Lebensstandard derer haben, die sie schamlos ausplündern!

Die Übernahme einer total heruntergekommen, maroden DDR, nebst sozialistisch-ideologisierten DDR-Bürgern und deren Beteiligung an Sozialsystemen in die sie nie etwas einbezahlt hatten, war schon belastend genug. Aber warum in aller Welt müssen wir uns auch noch den stinkendfaulen Bodensatz aus der muslimischen Welt herholen, um nicht nur weiter wirtschaftlich auszubluten, sondern auch noch mit Islamisierung, Vermüllung, Ghettoisierung, Verrohung, Bildungsabfall und Kriminalitätssteigerung zu kämpfen? Will man Deutschland denn unbedingt an die Wand fahren?

Anthill_Inside
10.04.2008, 19:05
bist du Kommunist??

Jeder Schüler, der es nötig hat, sollte besonders gefördert werden. Nationalität kann kein Kriterium sein!

Nötig ist es eher Hochbegabte zu fördern, von Diesen ist bei weitem mehr Leistung zu erwarten, wobei Sie ohne Förderung im genormtem Unterricht meist schnell das Interesse verlieren. Auch bestehen Förderklassen, Angebote für Nachhilfe sowie zahlreiche andere Angebote an den meisten Schulen bereits, die von dir angesprochene Klientel nimmt diese allerdings nicht in Anspruch.
Du kannst Menschen die nicht lernen wollen nicht dazu zwingen, Sie verweigern sich dem Unterricht und weitere Angebote wären lediglich verschwendete Geldmittel.

Bruddler
10.04.2008, 19:06
42 % aller Türken in Berlin arbeitslos....
wenn man die "eingedeutschten" Türken noch dazuaddiert,
sind es bestimmt 65 % !? :rolleyes:

lupus_maximus
10.04.2008, 19:09
bist du Kommunist??

Jeder Schüler, der es nötig hat, sollte besonders gefördert werden. Nationalität kann kein Kriterium sein!
Wir hatten für diesen Zweck die Hilfsschulen, auch Brettergymnasium genannt!

Pascal_1984
10.04.2008, 19:10
das zeigt das wir dringend etwas für die chancengleichheit und gegen die diskriminierung tun, damit sich die werte wieder angleichen

Nein, ich bin gegen eine arbeitslosigkeit von 42% unter deutschen, oder glaubst du ernsthaft, das mehr von den türken arbeiten würden... immerhin gibt es doch schon die sog. " gleichstellungsgesetze" die per gesetz verpflichten, ausländer inländern bei gleicher qualifikation zu bevorzugen! Meinst du also die diskriminierung der deutschen im eigenen land?

Felixhenn
10.04.2008, 19:15
Kinder mit Migrationshintergrund in der Schule gezielt fördern und individuell betreuen.

Das ist zu allgemein. Bring mal was Konkretes. Wie gezielt fördern? Was tun, damit die bessere Schüler werden?

Ka0sGiRL
10.04.2008, 19:19
bist du Kommunist??

Jeder Schüler, der es nötig hat, sollte besonders gefördert werden. Nationalität kann kein Kriterium sein!


Wir sind in Deutschland, von daher sollten in erster Linie deutsche Schüler gefördert werden, denn sie sind das Kapital und die Zukunft dieses Landes. Oder glaubst Du allen Ernstes, dass Aishe Kopftuch und Ali Gelkopf deine Rente mal bezahlen werden? :hihi:

Davon abgesehen, werden Migrantenkinder inzwischen weitaus mehr und kostenintensiver gefördert als deutsche. Deren Förderung geht oftmals komplett unter.

Auf einen deutschen Grundschüler der unter Legasthenie leidet, sich aber dank politisch gesteuertem Bevölkerungsaustausch in einer Klasse befindet in denen sich mehrheitlich Schüler mit Migrationshintergrund befinden, die es als Menschenrechtsverstoß empfinden 300 Worte in Deutsch zu lernen, wird wohl kaum ein Lehrer aufmerksam. Seine Förderung kann er sich sonst wohin schieben...:rolleyes:

Felixhenn
10.04.2008, 19:22
Kinder mit Migrationshintergrund in der Schule gezielt fördern und individuell betreuen.

Wenn Du mit „fördern“ be-fördern (in die Heimat) meinst. Dann stimme ich Dir zu, wenn die Eltern als individuelle Betreuung mitfahren.

Siehst Du: Mit ein wenig gutem Willen finden wir immer ein Lösung.

Hier ist Deutschland, es wird Deutsch gesprochen und nach deutschem Schulsystem unterrichtet. Das ist so und wird so bleiben. Passt Euch an oder lasst Euch individuell befördern.

Fiel
10.04.2008, 19:23
Kinder mit Migrationshintergrund in der Schule gezielt fördern und individuell betreuen.

Hat schon bei Knut dem Eisbären nicht gefunzt.
Man kann diese Typen nicht integrieren.

PSI
10.04.2008, 19:30
die sozialistische-kommunistische Regierung in Berlin

Wie nennt man die Traumwelt in der du lebst?:))

klartext
10.04.2008, 19:39
bist du Kommunist??

Jeder Schüler, der es nötig hat, sollte besonders gefördert werden. Nationalität kann kein Kriterium sein!

Deutschland als Schule der Welt ? Du kannst das haben, wenn du es bezahlst. Mein Geld ist mir dafür zu schade. Allerdings hätte ich ein offenes Ohr, wenn an mich die Bitte herangetragen würde, für Rückflugtickets zu sammeln.
Für 10 Rütlinachhilfestunden gibt es bereits ein onewayticket. Das rechnet sich für unser Land wirklich.

Doc Gyneco
10.04.2008, 19:39
Kinder mit Migrationshintergrund in der Schule gezielt fördern und individuell betreuen.

Kinder von der integrationsunwilligen Mehrheit hergelaufener Kulturbereicherer sind nicht förderbar !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dZUG
10.04.2008, 19:42
Die Zeiten sind vorbei. Die heutige Welt ist globaler denn je. Du kannst dir Scheuklappen aufsetzen und nur Deutschland sehen, erfolg wirst du damit nicht haben. Das geht nur indem man über nationale Grenzen hinweg sieht und einen Menschen nicht mehr nur als Deuschen, Türken oder Kanadier beurteilt, sondern als Menschen. Wenn viele Menschen in Deutschland arbeitslos sind, muss man etwas gegen die Arbeitslosigkeit tun!

Ja schon klar aber der Sprit geht zu Ende und die Zeiten der billigen Energie auch.
Ich stelle mich persönlich schon darauf ein, dass uns Horden von ausgehungerten
überfallen. Die Resourcen werden knapp, das ist bereits jetzt schon so mit den steigenden Preisen und den sinkenden Löhne. Und ich kann die versichern sobald es
soweit ist dan weiß ich wer mein Feind ist. germane

Aldebaran
10.04.2008, 19:43
Kinder mit Migrationshintergrund in der Schule gezielt fördern und individuell betreuen.


Und die anderen nicht?

Abgesehen davon: Hast Du überhaupt einen blassen Schimmer, was "individuelle Betreuung" kostet?

Würfelqualle
10.04.2008, 19:46
Und die anderen nicht?

Abgesehen davon: Hast Du überhaupt einen blassen Schimmer, was "individuelle Betreuung" kostet?

Würde ja alles Grünkreuz von seinem Hartz IV zahlen.

:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

Puhvogel
10.04.2008, 19:56
Und die anderen nicht?

Abgesehen davon: Hast Du überhaupt einen blassen Schimmer, was "individuelle Betreuung" kostet?

Die Jugend ist es wert. Man kann an der Betreuung der Nazi-Renter sparen. Die haben ihr anrecht verwirkt.

politisch Verfolgter
10.04.2008, 19:58
"Mein Geld" lese ich oben. Ja, das isses. Geht man arbeiten, erwirtschaftet man Inhabern/Statthaltern Geld, weswegen es sich nicht lohnt.
Man wird dazu zum Kostenfaktor dieser Leute marginalisiert, auf minderwertige Teilleistungen reduziert und von denen als Kanonenfutter gegen andere Betriebslose gehetzt.
Diese Scheiße sollte man sich nicht antun.
Bringt nix, wie die massiv gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung belegt, die damit eben zudem in keinster Weise mit der mentalen Verteilung übereinstimmt.
Lieber nix leisten als diesen Wahnsinn auch noch befördern.
Ich kann die Türken nachvollziehen, die ja wohl auch nicht den Affen schieben wollen.

Zarah
10.04.2008, 20:08
Wer arbeitet in Deutschland überhaupt noch? 60% leben vom Staat und das nicht einmal schlecht. Gerade das neue Elterngeld ist ein Segen für gebärfreudige Legehennen. Gestern kam im Fernsehen diese Sendung über Schuldner: deutsche sehr junge und sehr träge Assis, drei Kinder, 16:9 Fernseher, Handies, Playstation, DVD Abo, ungenutztes Fitness-Studio Abo, 20.000 Euro Schulden und Einnahmen (sponsored by Steuerzahler) von sage und schreibe 2300 Euro im Monat. Dazu kommen Vergünstigungen wie GEZ Befreiung, Anwaltskostenhilfe, Sozialtarif für die Telekom, Heizkostenrückerstattung, und und und...

Das ist die schnell wachsende Wählerschicht, die den Linken und der SPD zu ihren Stimmen verhilft, und die Sozialkassen auf Kosten der paar wenigen die hier noch Selbstversorger sind, plündern. Dazu kommt noch die Anspruchshaltung der Leistungsverweigerer. Sie meinen es sei ihr Recht sich auf den Rücken der Arbeitenden auszuruhen und müssten dabei den gleichen Lebensstandard derer haben, die sie schamlos ausplündern!

Die Übernahme einer total heruntergekommen, maroden DDR, nebst sozialistisch-ideologisierten DDR-Bürgern und deren Beteiligung an Sozialsystemen in die sie nie etwas einbezahlt hatten, war schon belastend genug. Aber warum in aller Welt müssen wir uns auch noch den stinkendfaulen Bodensatz aus der muslimischen Welt herholen, um nicht nur weiter wirtschaftlich auszubluten, sondern auch noch mit Islamisierung, Vermüllung, Ghettoisierung, Verrohung, Bildungsabfall und Kriminalitätssteigerung zu kämpfen? Will man Deutschland denn unbedingt an die Wand fahren?


Ja, das will man! Mich kotzt das alles nur noch an!
Sorry, für das Fäkalienwort.

Aldebaran
10.04.2008, 20:26
Die Jugend ist es wert. Man kann an der Betreuung der Nazi-Renter sparen. Die haben ihr anrecht verwirkt.

Die "Nazi-Rentner" treten gerade von der Bühne ab. Da gibt es jetzt schon nicht mehr viele. Zur Erinnerung: 1945 ist bereits 63 Jahre her.

Außerdem ist es die Jugend nicht unbedingt wert. Man müsste erst einmal nachweisen, dass sich solche Betreuung überhaupt lohnt. Ich habe genug Nachhilfeerfahrung gesammelt, um zu wissen, dass das in vielen Fällen ein vergebliches Bemühen ist. Da wird dann bestenfalls für die nächste Arbeit 'reingepaukt und dann alles wieder vergessen. Manche Menschen sind einfach dumm. Und alle Anzeichen deuten darauf hin, dass dieses Merkmal nicht gleichmäßig unter den Völkern der Welt verteilt ist.

dZUG
10.04.2008, 20:30
Die Jugend ist es wert. Man kann an der Betreuung der Nazi-Renter sparen. Die haben ihr anrecht verwirkt.

Für diese Ausage gehört dir ordentlich eine reingehauen germane

politisch Verfolgter
10.04.2008, 20:52
Der Prollshit elender Affenschieberei ist in D total eingefressen und weit verbreitet. Damit versauen Eltern ihren Nachwuchs, den sie deswegen besser unterlassen sollten.

Hexenhammer
10.04.2008, 20:56
Der Prollshit elender Affenschieberei ist in D total eingefressen und weit verbreitet. Damit versauen Eltern ihren Nachwuchs, den sie deswegen besser unterlassen sollten.

Aber zuallererst muß sowieso die Arbeitsgesetzgebung weg. :D

Felixhenn
10.04.2008, 21:21
Die Jugend ist es wert. Man kann an der Betreuung der Nazi-Renter sparen. Die haben ihr anrecht verwirkt.

Weißt Du wie alt heute Rentner sind die im zweiten Weltkrieg gekämpft haben? Wenn einer bei Kriegsende 18 war, ist der heute 81. Und das war die Generation die dieses Land aufgebaut und die Rentner von damals gut versorgt hat. Kein Türke war damals weit und breit zu sehen. Die haben bis 1945 Geschäfte mit den Nazis gemacht und sich danach erst mal vornehm zurück gehalten bis die „Nazis“ dieses Land wieder aufgebaut hatten.

Wer sich allerdings heute aus der Rentenverpflichtung ausklinken will, hat auch in seinem Alter keine Rente verdient. Die heutigen Rentner haben für ihre Vorgänger hart gearbeitet.

politisch Verfolgter
10.04.2008, 21:37
Rente ist marginalisierendes Lohndrecks-Derivat aus Zumutbarkeitsscheiße.
Es gibt die politische Verpflichtung zur Abschaffung der Arbeitsgesetzgebung und damit zur vollwertigen Marktteilnahme betriebsloser Anbieter.
Niemand darf per Gesetz für Inhaber hart arbeiten müssen.

Puhvogel
10.04.2008, 21:42
...Ich habe genug Nachhilfeerfahrung gesammelt...

Manche Menschen sind einfach dumm...

So selbstkritisch heute? wow das ist mutig.

dZUG
10.04.2008, 21:44
Puhvogel, will das deutsche Renter verrecken sollen für Türken. :hihi:

Das kann nicht mal ich mir vorstellen germane :))

Puhvogel
10.04.2008, 21:46
deutsche Renter verrecken von alleine, alles eine Frage der Zeit

dZUG
10.04.2008, 21:49
Puhvogel bist auch Ausländer (Migrant) :))

Also wenn das so ist dan sollte man den Rentern 5% mehr geben.
Mir stinkt es z.B, dass das Wohngeld um 60% steigt.
Es ist eine Sauerei das die Integration von Ausländern auf Kosten von Deutschen
gezahlt wird.
Du musst noch mehr an deine Texten arbeiten :))

politisch Verfolgter
10.04.2008, 21:58
Es ist eine Sauerei, sich per Gesetz zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktoraffenschieber erklärt zu sehen, kriminell ist sowas.
Bitte mit Ausländern nicht davon ablenken, die vor allem dazu benötigt werden, Inhaberinstrumente gegeneinander auszuspielen.
Warum sollen auf Kosten sog. "Arbeitnehmer" Inhaber per Gesetz bezahlt werden?

meckerle
10.04.2008, 22:22
Puhvogel, will das deutsche Renter verrecken sollen für Türken. :hihi:

Das kann nicht mal ich mir vorstellen germane :))
Du solltest von Puhvogel nicht alles so wörtlich nehmen, er läuft öfter neben seiner Kapp!:hihi:

klartext
10.04.2008, 22:23
deutsche Renter verrecken von alleine, alles eine Frage der Zeit

Und du meinst, Türken leben ewig ?

Puhvogel
10.04.2008, 22:24
Und du meinst, Türken leben ewig ?

ist das eine Morddrohung?

meckerle
10.04.2008, 22:27
deutsche Renter verrecken von alleine, alles eine Frage der Zeit
............. und wenn ihr nicht alt werden wollt, dann müsst ihr jung sterben!
Junge Leichen sind viel schöner anzusehen, als alte!;)

Puhvogel
10.04.2008, 22:29
............. und wenn ihr nicht alt werden wollt, dann müsst ihr jung sterben!
Junge Leichen sind viel schöner anzusehen, als alte!;)

Was ist lustiger als ein totes Kind?

ein totes Kind in Clownskostüm

klartext
10.04.2008, 22:36
ist das eine Morddrohung?

Wozu morden ? Um nutzlose Türken aus unserem Land zu expedieren, genügt es völlig, ihnen das Sozi und Kindergeld zu streichen. Erfahrungsgemäss verlassen Parasiten ihren Wirt, wenn kein Blut mehr zu saugen ist.

dZUG
10.04.2008, 23:09
@klartext

Sehr hart formuliert, ein bisschen Herz sollte man schon haben.
Die wo hier sind .... naja OK
Aber mir stinkt es das es immer mehr werden.
Mehr werden in dem Sinn, dass die Grenzen wagenweit offen sind. :rolleyes:

liebe99
10.04.2008, 23:56
Ich würde vorschlagen, Berlin ganz den Türken zu überlassen, die deutsche Bevölkerung dürfte von den Türken vertrieben werden, da ja dann das Bürlün keine tragfähige Wirtschaft hätte müsste es von der EU (Deutschland als Zahlmeister) subventioniert werden. Die Vorteile für die Westliche Welt (vor allem für das schöne Deutschland) wären: Billige Prostituierte (illegaler Menschenhandel), ein HIGH-TECH Drogenlabor inkl. freier Zugang zum Drogenhandel, eine Amerikanische Militärbasis zum Schutz der Westlichen Welt und Vernichtung des Int. Terrorismus....... ICH GLAUBE DIESES "LAND" KOMMT MIR BEKANNT VOR; KLINGELT ES IM KOPF VOM DEUTSCHEN MICHEL? JA? .................................................. ........DAS KOSOVO!

Reno911
11.04.2008, 04:33
Die vielgepriesene Ehre der Türken oder Moslems allgemein wirkt hier gar nicht. Sie lassen sich schamlos aushalten und zeigen dadurch das es mit der Ehre nicht so weit her sein dürfte. Die haben kein schlechtes Gewissen wenn sie denn überhaupt eines besitzen.
Der Ehrbegriff ist halt anders,

politisch Verfolgter
11.04.2008, 09:36
Wir benötigen die rechtsräumliche Garantie der Grundrechte, wozu die Arbeitsgesetzgebung weg muß. Sie ist der Grund allen Übels.

giggi
11.04.2008, 13:50
Kinder mit Migrationshintergrund in der Schule gezielt fördern und individuell betreuen.

Wir spielen jetzt schon die Müllkippe für andere Staaten.Soll aus Deutschland auch noch die Schule der Welt werden?

politisch Verfolgter
11.04.2008, 13:55
Was sich für Inhaber rentiert, das ist politisch gewollt - auch nicht-radioaktive Müllkippen.
Bereits in der Schule hat user value gezielt gefördert zu werden, also die später vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter gemäß ihrem mentalen level.

Entfernungsmesser
11.04.2008, 14:18
das zeigt das wir dringend etwas für die chancengleichheit und gegen die diskriminierung tun, damit sich die werte wieder angleichen

Ich bin auch für Gleichbehandlung der hier lebenden Türken: In der Türkei!

politisch Verfolgter
11.04.2008, 15:00
Die Grundrechte anwenden, also nicht behandeln, sondern Betriebslose per vollwertiger Marktteilnahme handeln lassen.

laurin
11.04.2008, 20:46
Wer arbeitet in Deutschland überhaupt noch? 60% leben vom Staat und das nicht einmal schlecht. Gerade das neue Elterngeld ist ein Segen für gebärfreudige Legehennen. Gestern kam im Fernsehen diese Sendung über Schuldner: deutsche sehr junge und sehr träge Assis, drei Kinder, 16:9 Fernseher, Handies, Playstation, DVD Abo, ungenutztes Fitness-Studio Abo, 20.000 Euro Schulden und Einnahmen (sponsored by Steuerzahler) von sage und schreibe 2300 Euro im Monat. Dazu kommen Vergünstigungen wie GEZ Befreiung, Anwaltskostenhilfe, Sozialtarif für die Telekom, Heizkostenrückerstattung, und und und...

Das ist die schnell wachsende Wählerschicht, die den Linken und der SPD zu ihren Stimmen verhilft, und die Sozialkassen auf Kosten der paar wenigen die hier noch Selbstversorger sind, plündern. Dazu kommt noch die Anspruchshaltung der Leistungsverweigerer. Sie meinen es sei ihr Recht sich auf den Rücken der Arbeitenden auszuruhen und müssten dabei den gleichen Lebensstandard derer haben, die sie schamlos ausplündern!

Die Übernahme einer total heruntergekommen, maroden DDR, nebst sozialistisch-ideologisierten DDR-Bürgern und deren Beteiligung an Sozialsystemen in die sie nie etwas einbezahlt hatten, war schon belastend genug. Aber warum in aller Welt müssen wir uns auch noch den stinkendfaulen Bodensatz aus der muslimischen Welt herholen, um nicht nur weiter wirtschaftlich auszubluten, sondern auch noch mit Islamisierung, Vermüllung, Ghettoisierung, Verrohung, Bildungsabfall und Kriminalitätssteigerung zu kämpfen? Will man Deutschland denn unbedingt an die Wand fahren?

Klasse Beitrag, KaOsGirl :top:
Die Schuldnersendung habe ich übrigens auch gesehen; mich hat die kalte Wut gepackt, wen man hier alles durchschleppen muß. Mein erster Impuls war, solchen Leuten sollten man überhaupt nichts mehr zahlen, sollen sie ihr Fressen aus Mülltonnen oder sonstwoher holen. Geht natürlich nicht wegen der Kinder. Solchen Leuten dürften nur Lebensmittelgutscheine ausgehändigt werden. Keinerlei Zuneigung war zwischen den beiden zu erkennen. Das Baby hat sie nur wegen des Erziehungsgeldes bekommen.
So ist die Einstellung vielfach: Die Allgemeinheit hat aufzukommen für jede Lebenslage, in die man sich meistens selbst hineinmanoevriert hat. Und dieses Elternpaar, das uns ewig auf der Tasche liegen wird, gibt ihre Einstellung an die Kinder weiter.

Laurin

politisch Verfolgter
11.04.2008, 20:58
Der Arbeitsbegriff ist per Arbeitsgesetzgebung grundrechtswidrig.
"Arbeit" hat die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter zu bedeuten, keine von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktoren, keine Zwangsarbeit, keine Enteignung, kein Lehnswesen und kein Berufsverbot.
Der grundrechtswidrige Arbeitsbegriff deklariert eine Leistungsunterbindungsgesellschaft: der value wird weder leistungsäquivalent erwirtschaftet, noch leistungsgerecht verteilt.
Davon wird mit der Zuzugsproblematik abgelenkt, die deswegen existiert, weil mit ihr marginalisierbare Kostenfaktoren zu Gunsten von Inhabern/Statthaltern gegeneinander ausgespielt werden.
So, wie Betriebserbschaften abgelehnt werden können, hat Eigentum Anderer generell tabu sein zu können. Kein Gesetz darf einen auf Inhaber beziehen, niemand darf über Inhaber definiert werden.
Es darf keine gesetzliche Kontamination mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten geben.
Bis dahin bitte Nachwuchs unterlassen.
Wir benötigen also eine Leistungsgesellschaft.

Felixhenn
12.04.2008, 06:58
Klasse Beitrag, KaOsGirl :top:
Die Schuldnersendung habe ich übrigens auch gesehen; mich hat die kalte Wut gepackt, wen man hier alles durchschleppen muß. Mein erster Impuls war, solchen Leuten sollten man überhaupt nichts mehr zahlen, sollen sie ihr Fressen aus Mülltonnen oder sonstwoher holen. Geht natürlich nicht wegen der Kinder. Solchen Leuten dürften nur Lebensmittelgutscheine ausgehändigt werden. Keinerlei Zuneigung war zwischen den beiden zu erkennen. Das Baby hat sie nur wegen des Erziehungsgeldes bekommen.
So ist die Einstellung vielfach: Die Allgemeinheit hat aufzukommen für jede Lebenslage, in die man sich meistens selbst hineinmanoevriert hat. Und dieses Elternpaar, das uns ewig auf der Tasche liegen wird, gibt ihre Einstellung an die Kinder weiter.

Laurin

Und wenn Du Dein Land schützen möchtest, bist Du ein Nazi.

Hayaser
12.04.2008, 07:14
Gestern in der FAZ gestanden,das 42 % aller Türken in Berlin 2006 arbeitslos gewesen waren. Welcher Türke arbeitet eigentlich noch? Kann die sozialistische-kommunistische Regierung in Berlin ja nicht verstehen, warum Sie diese Türken , die die Sozialsysteme ausplündern - schon längst nicht abgeschoben hat.

Hier muss eindeutig die Politik einschreiten.

Diese Menschen wurden damals, als "Gastarbeiter" ins Land geholt.
Wer arbeitet und Arbeit hat ist willkommen und darf im Land bleiben, wer nicht arbeitet, aus welchen Gründen auch immer hat lediglich Anspruch auf das gesetzliche Arbeitslosengeld, dann ist Schluß.
Wer dann immernoch arbeitslos ist muss das Land verlassen, so einfach ist das.

Wer diese Menschen, trotzdem im Land behalten möchte, muss das klar und deutlich sagen und auch die Gründe benennen.

In der Schweiz gibt es diese Probleme überhaupt nicht.

In der Türkei bekommt nicht einmal ein Türke Arbeitslosengeld oder gar Arbeitslosenhilfe.

Ist ein Ausländer in der Türkei arbeitslos, so muss er das Land verlassen, warum darf und kann man diese Regelung in Deutschland nicht anwenden?

Hat die Bundesregierung zu viel Geld in der Kasse, möchte es denn gerne verschwenden?
Was hat Deutschland für Probleme?
Existieren etwa mit der Türkei geheime Verträge, welches der "Ottonormalverbraucher" nicht weis?

Wurde wiedermal der Bundesbürger, wie so oft, von der Politik belogen und betrogen?

Bruddler
12.04.2008, 07:21
Wer arbeitet in Deutschland überhaupt noch? 60% leben vom Staat und das nicht einmal schlecht. Gerade das neue Elterngeld ist ein Segen für gebärfreudige Legehennen. Gestern kam im Fernsehen diese Sendung über Schuldner: deutsche sehr junge und sehr träge Assis, drei Kinder, 16:9 Fernseher, Handies, Playstation, DVD Abo, ungenutztes Fitness-Studio Abo, 20.000 Euro Schulden und Einnahmen (sponsored by Steuerzahler) von sage und schreibe 2300 Euro im Monat. Dazu kommen Vergünstigungen wie GEZ Befreiung, Anwaltskostenhilfe, Sozialtarif für die Telekom, Heizkostenrückerstattung, und und und...

Das ist die schnell wachsende Wählerschicht, die den Linken und der SPD zu ihren Stimmen verhilft, und die Sozialkassen auf Kosten der paar wenigen die hier noch Selbstversorger sind, plündern. Dazu kommt noch die Anspruchshaltung der Leistungsverweigerer. Sie meinen es sei ihr Recht sich auf den Rücken der Arbeitenden auszuruhen und müssten dabei den gleichen Lebensstandard derer haben, die sie schamlos ausplündern!

Die Übernahme einer total heruntergekommen, maroden DDR, nebst sozialistisch-ideologisierten DDR-Bürgern und deren Beteiligung an Sozialsystemen in die sie nie etwas einbezahlt hatten, war schon belastend genug. Aber warum in aller Welt müssen wir uns auch noch den stinkendfaulen Bodensatz aus der muslimischen Welt herholen, um nicht nur weiter wirtschaftlich auszubluten, sondern auch noch mit Islamisierung, Vermüllung, Ghettoisierung, Verrohung, Bildungsabfall und Kriminalitätssteigerung zu kämpfen? Will man Deutschland denn unbedingt an die Wand fahren?

Ja man will ! - anscheinend gehört dies' zum Werdegang von Nachkriegsdeutschland:
hochpäppeln - melken - und zum Schluß einfach schlachten !

Denkpoli
12.04.2008, 08:59
Und was hat die Schweiz verbrochen, was Finnland, Norwegen, Dänemark oder Holland, Spanien oder Italien?

Die Regierungen handeln überall entgegen dem Wohl der Einheimischen. Wer aufmuckt ist ein böser Nationalist, der zum Schweigen gebracht wird von den guten Menschen, denen das Wohl der ganzen Welt mehr am Herzen liegt, als das ihres eigenen Volkes.

"Cui bono?"

Denkpoli
12.04.2008, 09:03
Wir hatten für diesen Zweck die Hilfsschulen, auch Brettergymnasium genannt!

Bei uns hießen sie schon "Sonderschulen", vor einiger Zeit hat man sie nach "Förderschulen" umformuliert.

Das ist wie: Neger --> Schwarzer --> Farbiger
oder: Gastarbeiter --> Ausländer --> Deutscher mit Migrationshintergrund

Würfelqualle
12.04.2008, 09:06
Bei uns hießen sie schon "Sonderschulen", vor einiger Zeit hat man sie nach "Förderschulen" umformuliert.

Das ist wie: Neger --> Schwarzer --> Farbiger
oder: Gastarbeiter --> Ausländer --> Deutscher mit Migrationshintergrund

Neger-->Schwarzer-->Farbiger-->Maximalpigmentierter



Gruss vonne Würfelqualle

Hayaser
12.04.2008, 09:06
Hier muss eindeutig die Politik einschreiten.

Diese Menschen wurden damals, als "Gastarbeiter" ins Land geholt.
Wer arbeitet und Arbeit hat ist willkommen und darf im Land bleiben, wer nicht arbeitet, aus welchen Gründen auch immer hat lediglich Anspruch auf das gesetzliche Arbeitslosengeld, dann ist Schluß.
Wer dann immernoch arbeitslos ist muss das Land verlassen, so einfach ist das.

Wer diese Menschen, trotzdem im Land behalten möchte, muss das klar und deutlich sagen und auch die Gründe benennen.

In der Schweiz gibt es diese Probleme überhaupt nicht.

In der Türkei bekommt nicht einmal ein Türke Arbeitslosengeld oder gar Arbeitslosenhilfe.

Ist ein Ausländer in der Türkei arbeitslos, so muss er das Land verlassen, warum darf und kann man diese Regelung in Deutschland nicht anwenden?

Hat die Bundesregierung zu viel Geld in der Kasse, möchte es denn gerne verschwenden?
Was hat Deutschland für Probleme?
Existieren etwa mit der Türkei geheime Verträge, welches der "Ottonormalverbraucher" nicht weis?

Wurde wiedermal der Bundesbürger, wie so oft, von der Politik belogen und betrogen?

Betreibt Europa weiterhin eine "Kuschelpolitik" mit der Türkei, so hat es den eigenen Untergang der EU verdient, denn was sucht Herr Barosso in der Türkei?

Wo war er damals nachdem drei Christen in Malatya die Kehlen abgeschnitten wurden?

Was ist das für eine Heuchelei?

politisch Verfolgter
12.04.2008, 10:28
Wer mit "arbeiten" einen weit unter seinem mentalen %Rang liegenden Eink.-%Rang generiert, der hat in derartigen Betrieben nix verloren.
Das dürfte auch Türken so gehen.
Statt sich tgl. durch Arbeiten selbst zu erniedrigen, tut man eben nix.
Man sollte dann aber bitte Nachwuchs unterlassen, ihm den verbrecherischen Arbeitsgesetzdreck nicht zumuten.

JensVandeBeek
13.04.2008, 12:07
Was für türkisches Sozi ? Es gibt dort weder Sozialhilfe und auch kein Kindergeld. Arbeitslosengeld zahlen nur ausgesuchte Firmen und das auch nur temporär. Schätze mal, warum der ganze Abschaum hier ist ?

Gruss vonne Würfelqualle

Was die Sozialhilfe und Arbeitslosengeld in der Türkei geht stimmen deine Angaben nicht.

Dort gibt es sowohl Arbeitslosegeld auch Sozialhilfe. Die Höhen sind natürlich weit unter dem europäischen Durchschnitt.

Arbeitslosengeld (Issizlik Parasi) erhält jeder der während Erwerbstätigkeit Beiträge in die AG-Kasse eingezahlt haben. Gezahlt werden je nach Bezugslänge. z.B. Wenn man 6 Monate lang Arbeitslosengeld bekommen will, muss für 510 Arbeitstage Beiträge bezahlt haben. Für 8 Monate 810 Tage und für 10 Monate 1020 Tage.

Sozialhilfe (Fakir Fukara Fonu/Sosyal Yardimlasma Fonu) erhält jeder der seine "Bedürftigkeit" nachweisen kann. Die Verwandten 1. und 2. Grades der Bedürftigen sind Verpflichtet mitzuhelfen. Sozialhilfen erfolgen in Form von Bargeld aber auch in Naturalien.

politisch Verfolgter
13.04.2008, 12:53
Kann alles entfallen oder massiv reduziert werden, wenn investiv genutzt wird.