PDA

Vollständige Version anzeigen : China kriegt die Quitung - Behinderung des olympischen Fackellaufes



Seiten : [1] 2

Silencer
08.04.2008, 23:28
Die Proteste gegen China und chinesiche Tibet Politik überschatten den Fackellauf und die Sommerspiele.
Jetzt können wir sehen was es bringt Friedensspiele an eine Diktatur zu vergeben.
Hoffentlich wird es noch mehr Proteste geben bis die Spiele einfach abgesagt werden. Das wäre ein deutliches Zeichen an die dummen Globalisierungspolitiker, Geldgeile Sportfunktionäre und zuletzt an die chinesische Diktatur, die ausbeuterische Geschäfte mit Neocons macht und die Welt ins Unglück stürzt.

Puhvogel
09.04.2008, 00:00
Lass mich dazu nur einen Satz sagen:

Auch wenn ich dir zustimme, dass es geil ist, dass die Weltöffentlichkeit sich kein zweites Mal vor dem Zug einer Imageskampane eines autoritären Regimes spannen lässt, so hast du unrecht mit der Behauptung das es ein Zeichen gegen "Globalisierungspolitiker" wäre, denn allein der Protest, der die Flamme um die Welt begleitet zeigt das Ausmaß der Globalisierung von NGO´s, auch ist die wirtschaftliche Verflechtung die, die chinesische Partei mit den Neokonserativen hat, kein Schritt ins "Unglück" sondern ein Weg in die Freiheit und ein Schritt hin zur Trennung von Staat und Wirtschaft und somit zur Ausdifferenzierung der gesellschaftlichen Subsysteme, in dem Prozess der Moderne.

M. Aflak
09.04.2008, 00:52
Schlimm, daß diese tibetanischen Terroristen (auf wessen Kosten eigentlich?) der Flamme hinterhergeflogen werden, um ein Fest der Völker für ihre reaktionäre Vision eines neuen Gottkaisertums anzugreifen. Das Verhalten der Sicherheitskräfte in Frankreich ist eine schande für das französiche Volk. Sarkozy sollte so schnell wie möglich seinen Hut nehmen. Er hat Frankreich nur Schande bereitet. Vom American Reich war nichts anderes zu erwarten.
Bei legitimen Protesten ergeben sich die Sicherheitskräfte sowohl der USA als auch Frankreichs oft genug in Verboten, Sperren und Gealtorgien gegen friedliche Demonstranten. Wo ist die harte Hand, die wehrhafte Demokratie wenn man sie braucht? Sie schauen lieber zu und lassen einen Angriff auf das olympische Feuer zu. Ein internationaler Skandal. China sollte weise eden Zeitpunkt für effektive Schritte a bwarten. ich habe volles Vertrauen zur Volksrepublik, was diese Kampagne angeht. Die Terroristen des Grinse-Lamas werden trotz ihrer hemmungslosen Aktion keinen Erfolg haben.

EinDachs
09.04.2008, 02:27
Schlimm, daß diese tibetanischen Terroristen (auf wessen Kosten eigentlich?) der Flamme hinterhergeflogen werden,

Wie kommst du auf die abwegige Idee, dass das Tibeter waren?
Übersteigt es deine Phantasie dir vorzustellen, dass es auch Leute gibt, die nicht aus Tibet kommen und trotzdem etwas gegen Chinas Besatzungspolitik haben könnten?

Kuck mal, ein Tibeter...
http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/mehrsport/sonstiges_7/flamme-pruegel~id_2312436_Aufmacher.jpg

M. Aflak
09.04.2008, 02:35
Lächerlich. Das sind Aktionen für die Presse, damit die Lama-Terroristen Mitleid erregen können. Einfach billigste Inszenierung. Die französische Polizei hat ganz ander Kaliber drauf. Das hat sie bei den Aufständen in den Vorstädten gezeigt.

Fuchs
09.04.2008, 02:35
Schlimm, daß diese tibetanischen Terroristen (auf wessen Kosten eigentlich?) der Flamme hinterhergeflogen werden, um ein Fest der Völker für ihre reaktionäre Vision eines neuen Gottkaisertums anzugreifen. Das Verhalten der Sicherheitskräfte in Frankreich ist eine schande für das französiche Volk. Sarkozy sollte so schnell wie möglich seinen Hut nehmen. Er hat Frankreich nur Schande bereitet. Vom American Reich war nichts anderes zu erwarten.
Bei legitimen Protesten ergeben sich die Sicherheitskräfte sowohl der USA als auch Frankreichs oft genug in Verboten, Sperren und Gealtorgien gegen friedliche Demonstranten. Wo ist die harte Hand, die wehrhafte Demokratie wenn man sie braucht? Sie schauen lieber zu und lassen einen Angriff auf das olympische Feuer zu. Ein internationaler Skandal. China sollte weise eden Zeitpunkt für effektive Schritte a bwarten. ich habe volles Vertrauen zur Volksrepublik, was diese Kampagne angeht. Die Terroristen des Grinse-Lamas werden trotz ihrer hemmungslosen Aktion keinen Erfolg haben.

stehst du drauf andere völker zu unterdrücken?

M. Aflak
09.04.2008, 02:38
stehst du drauf andere völker zu unterdrücken?

eben nicht. Das tibetische Volk soll auch weiterhin von den rechten gottkaiserlichen Terroristen durch die Volksrepublik geschützt sein.

Fuchs
09.04.2008, 02:39
eben nicht. Das tibetische Volk soll auch weiterhin von den rechten gottkaiserlichen Terroristen durch die Volksrepublik geschützt sein.

ich glaube du hast von der geschichte tibets und chinas
nicht viel ahnung. von daher ist eine diskussion überflüssig.

M. Aflak
09.04.2008, 02:40
Ich glaube mehr als du. aber egal. ich geh jetzt heia. gut nacht.

Fuchs
09.04.2008, 02:43
Ich glaube mehr als du. aber egal. ich geh jetzt heia. gut nacht.

mag sein nur hast du dann eine äußerst fragwürdige moral.
schlaf gut!

EinDachs
09.04.2008, 02:49
Lächerlich. Das sind Aktionen für die Presse,

Ja, klar sind die das. Das macht die Aktion nicht lächerlich.
Das macht aus 3000 Franzosen auch keine Tibeter.
Und erklär nicht immer alles gleich zu Terroristen, was dir nicht passt.

Hexenhammer
09.04.2008, 03:03
Eine gelöschte Fakel wird den Tibetern kaum helfen.

EinDachs
09.04.2008, 03:18
Sowieso nicht.
Recht hilfreich ist die ganze Aktion ja eh nicht.
Aber Protest ist dies selten, was nichts an seiner Daseinsberechtigung ändert.

Osztrák-Magyar Monarchia
09.04.2008, 04:17
eben nicht. Das tibetische Volk soll auch weiterhin von den rechten gottkaiserlichen Terroristen durch die Volksrepublik geschützt sein.

Jetzt erklär mir mal wie es in einem busshistischen Land ein Gottkaisertum geben kann? Immerhin kennt der Buddhismus keinen Gott (und auch keine Götter), also auch kein Gottesgnadentum.

Hexenhammer
09.04.2008, 04:23
eben nicht. Das tibetische Volk soll auch weiterhin von den rechten gottkaiserlichen Terroristen durch die Volksrepublik geschützt sein.

Genau aus dem gleichen Grunde sollten die Palästinenser auch weiterhin von Israel beschützt werden. :]

borisbaran
09.04.2008, 08:44
***bla bla bla***
toll. dieser stalinist und anti-westler unterstützt wohl jeden der mindestens so tut als würde er den westen bekämpfen... und unterstützt damit terrorregimes von extremer brutalität...

Genau aus dem gleichen Grunde sollten die Palästinenser auch weiterhin von Israel beschützt werden. :]
ja. vor sich selber (hamas und so)
__________________
ein boykott der spiele ist das mindeste. dann werden sie auf ewig mit dem schändlichen vorgehen chinas in tibet in zusammenhang gebracht werden. wie damals die spiele in moskau. es wäre ein zeichen für die geschichte.

Quo vadis
09.04.2008, 08:55
Eine gelöschte Fakel wird den Tibetern kaum helfen.

China sollte die Spiele absagen, die sollen eh nur eine Prostestplattform für den ach so demokratsichen Westen werden, die Sportler werden als Mittel zum Zweck verheizt.
Sieht man ja jetzt schon schön an der Berichterstattung, Leute die die Fackel klauen wollen sind "Aktivisten" und die in blau gekleideten Sicherheitsleute die dies verhindern wollen sich "Sonderschlägereinheiten der Chinesen".

Fackel klauen als Medienbelustigung, gleich neben Einbärflocke gucken........

Felidae
09.04.2008, 08:58
Wenn die Flamme nach München kommt, werde ich ebenfalls protestieren. Die Besatzungspolitik der "Volksrepublik" China darf nicht hingenommen werden.

Tod der "Volksrepublik"!

Felidae
09.04.2008, 09:02
toll. dieser stalinist und anti-westler unterstützt wohl jeden der mindestens so tut als würde er den westen bekämpfen... und unterstützt damit terrorregimes von extremer brutalität...

Dem ist nichts hinzuzufügen. Aflak ist ein widerlicher kommunistisch-islamistischer Abschaum.


ja. vor sich selber (hamas und so)


Vor allem geht von Palästina jetzt noch Gefahr für Israel aus. Tibet würde dagegen die Chinesen nicht im Geringsten gefährden.


__________________
ein boykott der spiele ist das mindeste. dann
werden sie auf ewig mit dem schändlichen vorgehen chinas in tibet in zusammenhang gebracht werden. wie damals die spiele in moskau. es wäre ein zeichen für die geschichte.

Ich würde sogar soweit gehen, dass jeder Sportler, der hinfährt, zumindestens moralisch sehr fragwürdig ist. Um nicht zu sagen: Jemand, der sportlichen Ehrgeiz über Menschenrechte stellt.

borisbaran
09.04.2008, 09:08
Wenn die Flamme nach München kommt, werde ich ebenfalls protestieren. Die Besatzungspolitik der "Volksrepublik" China darf nicht hingenommen werden.
kommt die nach stuttgart? und wenn wann?

Tod der "Volksrepublik"!
es lebe china!
tod der volksrepublik!
(beide sätze bedingen sich einander...)

Dem ist nichts hinzuzufügen. Aflak ist ein widerlicher kommunistisch-islamistischer Abschaum.
ja er geht ideologisch mit jedem ins bett der seinen hass gegen den wetsen oder seinen antisemitismus teilt.

Vor allem geht von Palästina jetzt noch Gefahr für Israel aus. Tibet würde dagegen die Chinesen nicht im Geringsten gefährden.
im fallle von tibet / china ist es ganu umgekehrt: von china geht ne gefahr für tibet aus.

Ich würde sogar soweit gehen, dass jeder Sportler, der hinfährt, zumindestens moralisch sehr fragwürdig ist. Um nicht zu sagen: Jemand, der sportlichen Ehrgeiz über Menschenrechte stellt.
naja, so war die formulierung zwar nich gemeint (ich meint das die olympia-spiele in moskau für immer den schandmahl der afgahnistan-invasion der udSSr tragen. es wäre gut, wenn diese spiele ebenso das schandmahl der unterdrückung tibets tragen), aber diese aussage kann ich uneingeschränkt unterschreiben!:] :] :]

Anthill_Inside
09.04.2008, 09:15
Genau aus dem gleichen Grunde sollten die Palästinenser auch weiterhin von Israel beschützt werden. :]

Israel sollte seinen Schutz auf den ganzen mittleren Osten ausdehnen und intensivieren.

Quo vadis
09.04.2008, 09:17
Wenn die Flamme nach München kommt, werde ich ebenfalls protestieren. Die Besatzungspolitik der "Volksrepublik" China darf nicht hingenommen werden.

Tod der "Volksrepublik"!

In Lhasa haben die "friedlichen Tibeter" in ner Art Pogrom unzählige chinesische Geschäfte angezündet und die Besitzer nebst Angehörigen gleich mit verbrannt.

Silencer
09.04.2008, 09:37
In Lhasa haben die "friedlichen Tibeter" in ner Art Pogrom unzählige chinesische Geschäfte angezündet und die Besitzer nebst Angehörigen gleich mit verbrannt.

Das ist ärgerlich, aber wieviele Tibeter in den letzten Jahrzehnten umgebracht und in die Gefängnisse gesteckt wurden erwähnst du mit keinem Wort. Widerstand verläuft unberechenbar. Ein Agressor muss damit rechnen unerwünscht zu sein.

Volksrepublik China ist keine Republik des Volkes, sondern eine kommunistisch-kapitalistischradikale Diktatur!!! Dazu noch eine sehr selektive, die die einen im Luxus leben lässt und die anderen schuften und in extremer Armut verrecken.

Hilarius
09.04.2008, 09:44
mag sein nur hast du dann eine äußerst fragwürdige moral.
schlaf gut!

Seine fragwürdige Moral erkennst du leicht an seinem Avatar

Silencer
09.04.2008, 09:52
.......
Ich würde sogar soweit gehen, dass jeder Sportler, der hinfährt, zumindestens moralisch sehr fragwürdig ist. Um nicht zu sagen: Jemand, der sportlichen Ehrgeiz über Menschenrechte stellt.

Vollkommen richtig.
Es gab kein Widerstand bei den Sportlern und den geldgeilen Funktionären wegen der Ausrichtung der Spiele in einem Staat der Diktatur, sondern nur einzeln kritische Stimmen die man zur Kenntnis nahm aber nicht mehr.

Wenn Abbruch des Fackellaufs nicht stattfindet und die Spiele beginnen, wäre es schön wenn wenigstens standhafte Demokratien die Spiele boykottieren würden.
Kanada könnte sich bald mit China anlegen, weil sie die chinäsischen Stasimänner zum Schutz der Fackel nicht einreisen lassen will.
Wenn Kanada dann den Boykott erklären sollte, werden unweigerlich andere Länder folgen.

Moskau 80 wurde wegen dem Einmarsch der Russen in Afghanistan boykottiert. Heute wissen wir dass damals die Russen recht hatten sich gegen die Taliban zu stellen, die von den Amis unterstützt wurden.
Peking 08 muss boykotiert werden weil es Tibet besetzt hat und ein Unrechtregime ist!

Fiel
09.04.2008, 10:14
China sollte die Spiele absagen, die sollen eh nur eine Prostestplattform für den ach so demokratsichen Westen werden, die Sportler werden als Mittel zum Zweck verheizt.
Sieht man ja jetzt schon schön an der Berichterstattung, Leute die die Fackel klauen wollen sind "Aktivisten" und die in blau gekleideten Sicherheitsleute die dies verhindern wollen sich "Sonderschlägereinheiten der Chinesen".

Fackel klauen als Medienbelustigung, gleich neben Einbärflocke gucken........

Das sehe ich auch ähnlich. Die einzige 'Gefahr' besteht darin, dass China die Spiele absagt, was wohl am besten wäre. Vielleicht könnte man die Spiele auch 2 oder 4 Jahre verschieben, bis die Probleme geklärt sind. Die Spiele werden von Anabolikamonstern durchgeführt zum Nutzen für Funktionäre, Sponsoren und zur Selbstdarstellung der Verantstalter. Zudem werden die blöden Bürger auf der ganzen Welt wieder 4 Wochen ruhig gestellt. Man sollte sich grundsätzlich mal Gedanken machen zur Erneuerung dieser Olympischen Bewegung.

Eridani
09.04.2008, 10:20
Lächerlich. Das sind Aktionen für die Presse, damit die Lama-Terroristen Mitleid erregen können. Einfach billigste Inszenierung. Die französische Polizei hat ganz ander Kaliber drauf. Das hat sie bei den Aufständen in den Vorstädten gezeigt.

Die Chinesen sind die Terroristen - eine rote Mafia-Diktatur - auf dem Kulturstand von 1800.

Die Tibeter wollen nur ihre Freiheit.
So, wie die Ukraine oder die baltischen Staaten einst Kolonien der Russen waren und heute frei sind - wird es auch bald mit Tibet geschehen.

E:

borisbaran
09.04.2008, 10:21
Das sehe ich auch ähnlich. Die einzige 'Gefahr' besteht darin, dass China die Spiele absagt, was wohl am besten wäre. Vielleicht könnte man die Spiele auch 2 oder 4 Jahre verschieben, bis die Probleme geklärt sind. Die Spiele werden von Anabolikamonstern durchgeführt zum Nutzen für Funktionäre, Sponsoren und zur Selbstdarstellung der Verantstalter. Zudem werden die blöden Bürger auf der ganzen Welt wieder 4 Wochen ruhig gestellt. Man sollte sich grundsätzlich mal Gedanken machen zur Erneuerung dieser Olympischen Bewegung.

nein ich denke nich das china die spiele absagen würde. china wil die spiele als propagandaplattform nutzen, a la berlin 1936. und das olypnia-komitee wird es wohl auch nich tun, aus finanziellen gründen. da ist, leider, die politik gefordert, die , jedenfalls soweit man die heutige lage betrachtet (ich hoff eich irre mich) zu feige für einen boykott ist (wenigstens rimgen sich EINIGE WENIGE dazu durch nich zu feier zu kommen, aber auch nich mehr).

borisbaran
09.04.2008, 10:23
Die Chinesen sind die Terroristen - eine rote Mafia-Diktatur - auf dem Kulturstand von 1800.

Die Tibeter wollen nur ihre Freiheit.
So, wie die Ukraine oder die baltischen Staaten einst Kolonien der Russen waren und heute frei sind - wird es auch bald mit Tibet geschehen.

E:

ich wünschte ich könnte so optimistisch sein, in bezug auf tibet. auch die benühungen russland, nach der ukraine/den baltischen staaten zu greifen, sind bedenklich.,

Quo vadis
09.04.2008, 10:35
1.Das ist ärgerlich, aber wieviele Tibeter in den letzten Jahrzehnten umgebracht und in die Gefängnisse gesteckt wurden erwähnst du mit keinem Wort. Widerstand verläuft unberechenbar. Ein Agressor muss damit rechnen unerwünscht zu sein.

2.Volksrepublik China ist keine Republik des Volkes, sondern eine kommunistisch-kapitalistischradikale Diktatur!!! Dazu noch eine sehr selektive, die die einen im Luxus leben lässt und die anderen schuften und in extremer Armut verrecken.

1. "Die letzten Jahrzehnte" richtig, hat der Westen mit Wohlwollen den Aufstieg Chinas vom Bauernland zum riesigen Absatz und billigen Importmarkt verfolgt.Wie lange ist Tibet besetzt--50 Jahre? 49 Jahre und 7 Monate hats nicht für wirtschaftliche Embargos diesbezüglich gereicht, aber zu----man höreEntwicklungshilfe, nicht zu knapp übrigens.Der nationalen Opposition in Deutschland will man das Geld streichen und dem plötzlich ausgemachten Aggressor China hat man jahrzehntelang ein zig-vielfaches in den gelben Hintern geblasen......Gutmenschenlollos alleroten halt......

2. Neoliberale kapitalistischradikale Wirtschaftsdiktaturen gibts im Westen zuhauf, da leben die einen im Luxus und schuften die anderen zu 1 EUR oder generell im Billiglohnsektor.Prekariat nennt man dies liebevoll.Diesbezüglich ist China ein Land unter vielen.Stören tut sich der Westen lediglich an der kommunistischen Landesführung, die man aller Jubeljahre vom solventen Geschäftspartner zur Achse des Bösen verklärt...Amerika hilf und flieg mit deinen stählernen Friedensbombern nach Peking......

Quo vadis
09.04.2008, 10:42
Das sehe ich auch ähnlich. Die einzige 'Gefahr' besteht darin, dass China die Spiele absagt, was wohl am besten wäre. Vielleicht könnte man die Spiele auch 2 oder 4 Jahre verschieben, bis die Probleme geklärt sind. Die Spiele werden von Anabolikamonstern durchgeführt zum Nutzen für Funktionäre, Sponsoren und zur Selbstdarstellung der Verantstalter. Zudem werden die blöden Bürger auf der ganzen Welt wieder 4 Wochen ruhig gestellt. Man sollte sich grundsätzlich mal Gedanken machen zur Erneuerung dieser Olympischen Bewegung.

Soll sich doch das Verhältnis Chinas zum Westen verschlechtern, vielleicht wird nach einer Wirtschaftsblockade endlich die Butter und die Milch hierzulande wieder billiger, unsere Brd- Regierung suhlt sich sowieso zu 100% nur in den Exportzahlen, soll doch China komplett wegfallen, da würde ich lachen, westliche Erpressungsmethoden in einem asiatischen Land anwenden wollen, so viel Trottelhaftigkeit steht den Oneworld Strategen gut zu Gesicht.

Felidae
09.04.2008, 10:47
In Lhasa haben die "friedlichen Tibeter" in ner Art Pogrom unzählige chinesische Geschäfte angezündet und die Besitzer nebst Angehörigen gleich mit verbrannt.

Gibt es dafür Beweise? Ich meine jetzt außer den äußerst neutralen und glaubwürdigen Berichten von Xinhua?

Felidae
09.04.2008, 10:50
kommt die nach stuttgart? und wenn wann?

Ich weiß es nicht. Google einfach mal ;).


es lebe china!
tod der volksrepublik!
(beide sätze bedingen sich einander...)

Volle Zustimmung!:top:


im fallle von tibet / china ist es ganu umgekehrt: von china geht ne gefahr für tibet aus.

Richtig.

Felidae
09.04.2008, 10:54
Vollkommen richtig.
Es gab kein Widerstand bei den Sportlern und den geldgeilen Funktionären wegen der Ausrichtung der Spiele in einem Staat der Diktatur, sondern nur einzeln kritische Stimmen die man zur Kenntnis nahm aber nicht mehr.

Richtig. Der Kommerz zählt da mehr als Menschenrechte.


Wenn Abbruch des Fackellaufs nicht stattfindet und die Spiele beginnen, wäre es schön wenn wenigstens standhafte Demokratien die Spiele boykottieren würden.
Kanada könnte sich bald mit China anlegen, weil sie die chinäsischen Stasimänner zum Schutz der Fackel nicht einreisen lassen will.
Wenn Kanada dann den Boykott erklären sollte, werden unweigerlich andere Länder folgen.

Das wäre sehr gut.


Moskau 80 wurde wegen dem Einmarsch der Russen in Afghanistan boykottiert. Heute wissen wir dass damals die Russen recht hatten sich gegen die Taliban zu stellen, die von den Amis unterstützt wurden.
Peking 08 muss boykotiert werden weil es Tibet besetzt hat und ein Unrechtregime ist!

Richtig :top:

borisbaran
09.04.2008, 10:58
Ich weiß es nicht. Google einfach mal ;).
danke für den tip. ich werde ma auf google maps oda so nachgucken.

Volle Zustimmung!:top:
Richtig.
:)

EDIT:Scheiße! Die Fuckel geht nich durch Deutschland. X( germane /:( :argh: :flop: :mf_viking: :bat: :motz: :ar:

Quo vadis
09.04.2008, 11:04
Gibt es dafür Beweise? Ich meine jetzt außer den äußerst neutralen und glaubwürdigen Berichten von Xinhua?

Ach und weils der Westen nach seinem Gutdünken darstellt muß es automatisch so stimmen? Du hast doch selbst in unserem Staatsfernsehen die Feuer in den Geschäften der Chinesen gesehen und wie der Mob alles kurz und klein geschlagen hat.Hält die chinesische Polizei in den Mob rein, werden friedliche, erschossene Demonstanten und "Aktivisten" draus.Der Lama versucht diesbezüglich einen Eiertanz, das immer betonte friedliche läßt sich nicht aufrechterhalten,einerseits distanziert er sich vom Mob, dann wird aber schnell ein Völkermord ausgerufen.Ziel ist die Tibetfrage bis zu den Spielen international am Köcheln zu halten, notfalls mit Aufständen, Gewalt usw.In London und Paris hat man ja gesehen, wie "friedlich" es zuging.Der Westen solidarisiert sich mit den Fackelangreifern aus Opportunismus heraus.Farce das Ganze.

Felidae
09.04.2008, 11:12
Ach und weils der Westen nach seinem Gutdünken darstellt muß es automatisch so stimmen? Du hast doch selbst in unserem Staatsfernsehen die Feuer in den Geschäften der Chinesen gesehen und wie der Mob alles kurz und klein geschlagen hat.Hält die chinesische Polizei in den Mob rein, werden friedliche, erschossene Demonstanten und "Aktivisten" draus.Der Lama versucht diesbezüglich einen Eiertanz, das immer betonte friedliche läßt sich nicht aufrechterhalten,einerseits distanziert er sich vom Mob, dann wird aber schnell ein Völkermord ausgerufen.Ziel ist die Tibetfrage bis zu den Spielen international am Köcheln zu halten, notfalls mit Aufständen, Gewalt usw.In London und Paris hat man ja gesehen, wie "friedlich" es zuging.Der Westen solidarisiert sich mit den Fackelangreifern aus Opportunismus heraus.Farce das Ganze.

Die Tibeter lassen sich eben von den Chinesen nichts mehr gefallen. All die Unterdrückung, die Willkür, die von den Kommunisten ausgingen, rächen sich jetzt.

Landogar
09.04.2008, 11:23
eben nicht. Das tibetische Volk soll auch weiterhin von den rechten gottkaiserlichen Terroristen durch die Volksrepublik geschützt sein.

Hier geht es primär nicht um die politischen Aspekte des alten tibetischen Gottkaisertums, sondern um die Tatsache, dass China seit einem halben Jahrhundert systematisch eine in Jahrhunderten gewachsene Kultur unterdrückt und ihre Anhänger drangsaliert.

Was für ein scheinheilliges, selbstgerechtes Pack ihr Linken doch seit!

borisbaran
09.04.2008, 11:24
Gibt es dafür Beweise? Ich meine jetzt außer den äußerst neutralen und glaubwürdigen Berichten von Xinhua?

hier ein paar quellen:
Angst vor Repression (http://www.zeit.de/online/2008/12/lhasa-reportage-sonntag?page=all)

China und die tibetische Kultur: Museum des Hasses (http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E8D2DFB553A8A4AFC8C9BF3ACC10AE819~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Tibet: Fire on the roof of the world (http://www.economist.com/daily/news/displaystory.cfm?story_id=10870258&top_story=1)

Unruhen in Lhasa fordern zahlreiche Tote (http://www.nzz.ch/nachrichten/international/unruhen_in_lhasa_fordern_zahlreiche_tote__1.689797 .html)

das war ehr ne schnelle recherche. wenn du bessere quellebhast wär ich dankbar.

Quo vadis
09.04.2008, 11:28
Die Tibeter lassen sich eben von den Chinesen nichts mehr gefallen. All die Unterdrückung, die Willkür, die von den Kommunisten ausgingen, rächen sich jetzt.

Und im Westjordanland ist verkehrte Welt, da rächt sich die IDF gegen die Ünterdrückung die von den Palis ausging.Obwohl du gar kein Tibetaner bist, willst du für die Tibetaner demonstrieren und obwohl du weder Israeli oder Pali bist, hast du für letztere Sterilisation und Pockenerreger als angemessene Antwort auf den angestrebten Staat.

Felidae
09.04.2008, 12:04
Und im Westjordanland ist verkehrte Welt, da rächt sich die IDF gegen die Ünterdrückung die von den Palis ausging.Obwohl du gar kein Tibetaner bist, willst du für die Tibetaner demonstrieren und obwohl du weder Israeli oder Pali bist, hast du für letztere Sterilisation und Pockenerreger als angemessene Antwort auf den angestrebten Staat.

Begehen die Tibeter Terroranschläge in Städten wie Peking oder Shanghai? Sprengen sie sich mit "Heil dem Dalai Lama"-Rufen in Bussen, Restaurants oder Schulen in die Luft?

Felidae
09.04.2008, 12:06
hier ein paar quellen:
Angst vor Repression (http://www.zeit.de/online/2008/12/lhasa-reportage-sonntag?page=all)

China und die tibetische Kultur: Museum des Hasses (http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E8D2DFB553A8A4AFC8C9BF3ACC10AE819~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Tibet: Fire on the roof of the world (http://www.economist.com/daily/news/displaystory.cfm?story_id=10870258&top_story=1)

Unruhen in Lhasa fordern zahlreiche Tote (http://www.nzz.ch/nachrichten/international/unruhen_in_lhasa_fordern_zahlreiche_tote__1.689797 .html)

das war ehr ne schnelle recherche. wenn du bessere quellebhast wär ich dankbar.

Ich habe Quo Vadis damit angesprochen, weil er behauptet hat, die Tibeter würden wehrlose Chinesen umbringen.

Ausonius
09.04.2008, 12:12
China sollte die Spiele absagen, die sollen eh nur eine Prostestplattform für den ach so demokratsichen Westen werden, die Sportler werden als Mittel zum Zweck verheizt.

Im Grunde findet auch der Kommunismus deinen Beifall, aber nur dann, wenn er diktatorisch genug daher kommt (DDR, China).

Fiel
09.04.2008, 12:21
Soll sich doch das Verhältnis Chinas zum Westen verschlechtern, vielleicht wird nach einer Wirtschaftsblockade endlich die Butter und die Milch hierzulande wieder billiger, unsere Brd- Regierung suhlt sich sowieso zu 100% nur in den Exportzahlen, soll doch China komplett wegfallen, da würde ich lachen, westliche Erpressungsmethoden in einem asiatischen Land anwenden wollen, so viel Trottelhaftigkeit steht den Oneworld Strategen gut zu Gesicht.

Bei uns wird die Milch bald nochmals teurer werden. Die Bauern denken schon über einen Lieferstreik nach. Wir können diese Preissteigerungen meistens noch bezahlen. Aber in anderen Ländern brodelt es schon. Angefangen hat es in Myanmar, über Tibet, Ägypten und jetzt Tahiti. Das hat vordergründig nichts mit Politik zu tuen, auch in Tibet nicht. Die Menschen haben einfach nichts mehr zu fressen - das sind die Gründe. Und diese Aufstände werden sich ausweiten. Da sollte man mal nach den Ursachen suchen.

UnaDonna
09.04.2008, 12:30
***

Mich interessieren die Tibeter überhaupt nicht-, kann mich schließlich
nicht um alles kümmern. Seit ich auf der Welt bin wird Tibet von
China verwaltet und gestern sagte Peter Scholl-Latour bei Maischberger,
dass es denen besser geht als früher. Was er bemängelte waren
die doofen chinesischen Touristen in Tibet, die die Gebetsmühlen in
die falsche Richtung drehen und auch sonst keinen Respekt zeigen.
Jedenfalls kenne ich so die Chinesen, respektlos und schmuddelig,
dass man sich ekeln kann. Da wird gespuckt und gerotzt, was das Zeug hält.

Deshalb gehe ich auch nicht in Chinarestaurants. Unsere Kontrolleure
vom Ordnungsamt Berlin können davon ein Lied singen.

Egal was man von China hält, wenn die Entscheidung getroffen wurde,
dort die Olympischen Spiele abzuhalten,
dann sollte das gefälligst auch durchgezogen werden. Es ist auch nicht
cool, dann im Gastland bei der
Eröffnung gegen China zu demonstrieren. Dass China kommunistisch
ist und die Menschenrechte nicht befolgt, wusste man schließlich auch
vor der Entscheidung. Außerdem konnte ich diesen Schleimer von Dalai
Lama noch nie besonders leiden (ich weiß, kein Argument) und die
Mönche in ihren Kutten sollten lieber mal den "Wald fegen gehen",
wie sich das für anständige Buddhisten gehört.
Eine Tugend, die jeder buddhistische Novize täglich
nachgehen sollte. :D

Wie man gestern im TV sehen konnte schlachten die Chinesen dieses
Affentheater der Tibeter für ihre Zwecke aus. Da lachen die doch nur drüber.

Die Olympiade gehört den Sportlern und nicht den Politikern.

UD

Lincoln
09.04.2008, 12:57
das KPCh-Regime benötigt diese Olympiade um ihr kaputtes Image aufzupolieren so wie die NSDAP im Jahre 1936. Das diese Kommie-Kapitalisten nun die Quittung für ihre kranke Politik bekommen ist leicht nachzuvollziehen

Fiel
09.04.2008, 12:59
das KPCh-Regime benötigt diese Olympiade um ihr kaputtes Image aufzupolieren so wie die NSDAP im Jahre 1936. Das diese Kommie-Kapitalisten nun die Quittung für ihre kranke Politik bekommen ist leicht nachzuvollziehen

Ja, die Nazis.. das ist immer gut, wenn man sonst keine Argumente..

borisbaran
09.04.2008, 13:31
Ja, die Nazis.. das ist immer gut, wenn man sonst keine Argumente..
Quirks Ausnahme - Ein absichtliches Herbeirufen Godwins’ Gesetz ist vergeblich bzw. ungültig. (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_law#Erweiterungen_und_alternative_Formulie rungen)

dorbei
09.04.2008, 14:27
Soll sich doch das Verhältnis Chinas zum Westen verschlechtern, vielleicht wird nach einer Wirtschaftsblockade endlich die Butter und die Milch hierzulande wieder billiger, unsere Brd- Regierung suhlt sich sowieso zu 100% nur in den Exportzahlen, soll doch China komplett wegfallen, da würde ich lachen, westliche Erpressungsmethoden in einem asiatischen Land anwenden wollen, so viel Trottelhaftigkeit steht den Oneworld Strategen gut zu Gesicht.Ein Embargo würde dem Westen viel mehr schaden. Das würde ein Riesengejaule geben, wenn dann keine T-Shirts, Fernseher, Batterien etc. mehr im Laden liegen würden.
Aber so weit können die meisten ja gar nicht mehr denken. Hauptsache mit dem vollgeschissenen Finger auf andere zeigen.

borisbaran
09.04.2008, 14:37
Ein Embargo würde dem Westen viel mehr schaden. Das würde ein Riesengejaule geben, wenn dann keine T-Shirts, Fernseher, Batterien etc. mehr im Laden liegen würden.
Aber so weit können die meisten ja gar nicht mehr denken. Hauptsache mit dem vollgeschissenen Finger auf andere zeigen.

kurzfristig würde es sicher probleme mit der wirtschaft geben aber mittelfristig könnte man das ganze anderswo unterbringen, mit etwas mühe.

Pascal_1984
09.04.2008, 14:59
Lächerlich. Das sind Aktionen für die Presse, damit die Lama-Terroristen Mitleid erregen können. Einfach billigste Inszenierung. Die französische Polizei hat ganz ander Kaliber drauf. Das hat sie bei den Aufständen in den Vorstädten gezeigt.

Dort war man viel zu weich mit den aufständischen Muselpack! Ausräuchern wäre die richtige Lösung gewesen! Das man tibetische demonstranten gewähren lässt, ist durchaus verständlcih angesichts der besatzung ihrer heimat!

Fiel
09.04.2008, 15:00
kurzfristig würde es sicher probleme mit der wirtschaft geben aber mittelfristig könnte man das ganze anderswo unterbringen, mit etwas mühe.

Aber vor allen Dingen könnten wir Deutsche wieder die normalteuere Milch von unseren Bauern kaufen. Die Lebensmittelpreise würden wieder sinken und die deutschen Betriebe würden wieder richtiges Geld für ihre Produkte erhalten und könnten dann auch ihre Mitarbeiter wieder ordentlich bezahlen.

Felidae
09.04.2008, 15:02
Dort war man viel zu weich mit den aufständischen Muselpack! Ausräuchern wäre die richtige Lösung gewesen! Das man tibetische demonstranten gewähren lässt, ist durchaus verständlcih angesichts der besatzung ihrer heimat!

Ich hätte keinerlei Probleme gehabt, die Polizei auf die Aufständischen scharf schießen zu lassen. Ich halte Frankreich nicht für eine Bananenrepublik! Edit: Das bezieht sich jetzt auf die Muselaufstände vor 3 Jahren.

klartext
09.04.2008, 15:09
Wenn die Flamme nach München kommt, werde ich ebenfalls protestieren. Die Besatzungspolitik der "Volksrepublik" China darf nicht hingenommen werden.

Tod der "Volksrepublik"!

Man hatte schon 1936 den Fehler gemacht, der Hitlerdiktatur die Spiele zu geben und damit eine Plattform der Selbstdarstellung, um die Realität zu vernebeln.
Man sollte diesen Olympiazirkus endgültig beenden und die Spiele immer nur in Griechenland an ihrem Ausgangspunkt stattfinden lassen.
Übrigens - der Fackellauf ist eine Erfindung der Nazis und fand erstmals 1936 in Berlin statt. So gesehen passt er zu China.

Margrit
09.04.2008, 15:12
eben nicht. Das tibetische Volk soll auch weiterhin von den rechten gottkaiserlichen Terroristen durch die Volksrepublik geschützt sein.


welchem Irrenhaus bis Du denn entsprungen?
Also diese Thesen die Du da verbreitest, sind aber wirklich allerunterste Schublade

Felidae
09.04.2008, 15:13
welchem Irrenhaus bis Du denn entsprungen?
Also diese Thesen die Du da verbreitest, sind aber wirklich allerunterste Schublade

Er ist Kommi und Musel. Was erwartest du?

Stechlin
09.04.2008, 15:14
Eine Quittung werden all die tibetischen Rotkutten bekommen, wenn Olympia vorbei ist.

Rache ist Blutwurst!

Felidae
09.04.2008, 15:17
Eine Quittung werden all die tibetischen Rotkutten bekommen, wenn Olympia vorbei ist.

Rache ist Blutwurst!

Ja genau. Die werden wegen Konterrevolution hingerichtet. China muss ja zeigen, dass es stark ist.

Gibt es was erbärmlicheres als Kommunisten?

klartext
09.04.2008, 15:19
Eine Quittung werden all die tibetischen Rotkutten bekommen, wenn Olympia vorbei ist.

Rache ist Blutwurst!

Du meinst im Stile von Tschetschenien ?
Vielleicht sollte man die Tibeter einfach selbst fragen, was sie wollen. Das ist jedenfalls die zivilisierte Art, mit solchen Konflikten umzugehen.
Du scheinst mir in der Gedankenwelt des ausgehenden 19. Jahrhunderts zu leben.

Felidae
09.04.2008, 15:21
Du meinst im Stile von Tschetschenien ?
Vielleicht sollte man die Tibeter einfach selbst fragen, was sie wollen. Das ist jedenfalls die zivilisierte Art, mit solchen Konflikten umzugehen.
Du scheinst mir in der Gedankenwelt des ausgehenden 19. Jahrhunderts zu leben.

Bislang hat kein einziges Volk sich in schlichten freien Wahlen vom Kommunismus befreien können. Immer war eine Revolution nötig.

borisbaran
09.04.2008, 15:23
Er ist Kommi und Musel. Was erwartest du?
weniger als nix.

Eine Quittung werden all die tibetischen Rotkutten bekommen, wenn Olympia vorbei ist.

Rache ist Blutwurst!
wieder mal so ein stalinist der das chinesische terrorregime unterstützt obwohl es jetzt nich kommunistisches land mehr ist. aber den feinden des wetsens wird man ja nich untreu...

Ja genau. Die werden wegen Konterrevolution hingerichtet. China muss ja zeigen, dass es stark ist.

Gibt es was erbärmlicheres als Kommunisten?
nicht viel

Stechlin
09.04.2008, 15:24
Du meinst im Stile von Tschetschenien ?
Vielleicht sollte man die Tibeter einfach selbst fragen, was sie wollen. Das ist jedenfalls die zivilisierte Art, mit solchen Konflikten umzugehen.
Du scheinst mir in der Gedankenwelt des ausgehenden 19. Jahrhunderts zu leben.


Bislang hat kein einziges Volk sich in schlichten freien Wahlen vom Kommunismus befreien können. Immer war eine Revolution nötig.

Ihr beide seid einfach zu drollig! :inlove:

Felidae
09.04.2008, 15:26
Ihr beide seid einfach zu drollig! :inlove:

Sag mal Nitup, was machst du eigentlich, wenn China doch mal vom Kommunismus loskommt? Bringst du dich dann um?

klartext
09.04.2008, 15:27
Bislang hat kein einziges Volk sich in schlichten freien Wahlen vom Kommunismus befreien können. Immer war eine Revolution nötig.

Es ist nur logisch. Es hat auch noch keine Volk gegeben, das mehrheitlich die Kommunisten an die Regierung wählte. Immer kamen sie mit Gewalt an die Macht und konnten sich nur mit Gewalt an der Macht halten, um danach Demokratie und Menschenrechte abzuschaffen, im Interesse übergeordneter höherer Werte versteht sich.
Eine Regierung, die sich nicht ihrem Volk regelmässig zur Wahl, auch zur Abwahl, stellt, ist nur jämmerlich und erbärmlich. Kommunisten eben.

Stechlin
09.04.2008, 15:36
Sag mal Nitup, was machst du eigentlich, wenn China doch mal vom Kommunismus loskommt? Bringst du dich dann um?

In China gab´s nie Kommunismus. Und zur Zeit nennt sich das ökonomische Prinzip Chinas KAPITALISMUS. Nicht gewußt? :]

dorbei
09.04.2008, 15:45
Aber vor allen Dingen könnten wir Deutsche wieder die normalteuere Milch von unseren Bauern kaufen. Die Lebensmittelpreise würden wieder sinken und die deutschen Betriebe würden wieder richtiges Geld für ihre Produkte erhalten und könnten dann auch ihre Mitarbeiter wieder ordentlich bezahlen.Was hat der Milchpreis mit China zu tun?

Kreuzbube
09.04.2008, 15:45
In China gab´s nie Kommunismus. Und zur Zeit nennt sich das ökonomische Prinzip Chinas KAPITALISMUS. Nicht gewußt? :]

Ich habe 1994 in der Botschaft der Volksrepublik China (damals noch in Bonn) während eines Vortrages durch den Konsul noch die Worte im Ohr, "daß ein Land, wie China immer den sozialistischen Weg gehen wird - wie auch immer dieser sich nach außen darstellt!" Der Besuch fand im Rahmen des üblichen Besuchergruppen-Programmes statt, daß ein Bundestags-Abgeordneter mehrmals pro Jahr mit ihm genehmen Leuten durchführen darf; ich hatte damals dieses Glück!

Justas
09.04.2008, 15:48
Wie kommst du auf die abwegige Idee, dass das Tibeter waren?
Übersteigt es deine Phantasie dir vorzustellen, dass es auch Leute gibt, die nicht aus Tibet kommen und trotzdem etwas gegen Chinas Besatzungspolitik haben könnten?Lumpenkerle ohne Arbeit. Protestierer des Protestes wegen. Aggressiv und gemeingefährlich.

Ob 1. Mai, G8-Gipfel oder nun eben "Tibet" :rolleyes: Hauptsache, man kann sich mit der Polizei schlagen.

Beachte: Der Fakelläufer wurde tätlich angegriffen. Dafür kriegt man im Normalfall einen aufs Maul.

klartext
09.04.2008, 15:48
In China gab´s nie Kommunismus. Und zur Zeit nennt sich das ökonomische Prinzip Chinas KAPITALISMUS. Nicht gewußt? :]

Es scheint eine weltweite Begriffsverwirrung zu herschen. Russland bezeichnet sich selbst als Demokratie und ist keine, China hat als einzig zugelassene Partei eine KP, ist aber kein kommunistischer Staat.
Mir scheint, in beiden Fällen handelt es sich um ganz normale Parteidiktaturen, also ein kleines Häufchen Selbsterwählter, die sich die Regierungmacht angeeignet haben und sie mit Gewalt gegen jeden verteidigen, der sie in Frage stellt.
Es ist das kommunistische Modell der Einheitspartei mit einem kapitalistischem Spielbein, kein Modell also, das den mitteleuropäischen Vorstellungen einer Gesellschaft entspricht.
Wie man solche Konflikte friedlich löst, hat die Abstimmung im Saarland gezeigt oder die Trennung von Tschechien und der Slovakei. Es geht also, wenn beide Seiten wollen.

Justas
09.04.2008, 15:50
Ich habe 1994 in der Botschaft der Volksrepublik China (damals noch in Bonn) während eines Vortrages durch den Konsul noch die Worte im Ohr, "daß ein Land, wie China immer den sozialistischen Weg gehen wird - wie auch immer dieser sich nach außen darstellt!"Selig sind die Leichtgläubigen, denn sie werden es nie kapieren. :rolleyes:

Genosse 93
09.04.2008, 15:57
Die Tibeter tragen regionale Probleme in die Welt hinaus. Die Spiele sind ein Fest der Völker und des Sportes und hat mit ihren "Problemen" (oder was sie sich da einbilden) nichts zu tun! Wie arrogant muss man denn sein um den Völkern der Welt die Schulter mit seinen "Problemen" voll zu heulen.

latrop
09.04.2008, 15:58
Ist die Behinderung des Fackellaufes die richtige Form des Protestes?

Es geht, wie auch bei den olympischen Spielen, immer nur ums liebe Geld.

Fiel
09.04.2008, 15:58
Was hat der Milchpreis mit China zu tun?

Ich glaub, du willst mich verarschen..hhahhhaaaaaa

Fiel
09.04.2008, 16:00
Die Tibeter tragen regionale Probleme in die Welt hinaus. Die Spile sind ein Fest der Völker und des Sportes und hat mit ihren "Problemen" (oder was sie sich da einbilden) nichts zu tun! Wie arrogant muss man den sein um den Völkern der Welt die Schulter mit seinen "Problemen" voll zu heulen.

Die Tibeter haben nichts mehr zu fressen wegen der 'Globalisierung' wie auch die Menschen in vielen anderen Ländern nicht mehr. Du solltest mal zum Kern der Probleme vordringen.

Justas
09.04.2008, 16:02
[QUOTE]Es ist das kommunistische Modell der Einheitspartei mit einem kapitalistischem Spielbein, Dieses Modell (Einheitspartei) brachte Taiwan zum Wohlstand.


kein Modell also, das den mitteleuropäischen Vorstellungen einer Gesellschaft entspricht. Weder China noch Russland liegen in Mitteleuropa. :rolleyes:

Grotzenbauer
09.04.2008, 16:03
In China gab´s nie Kommunismus. Und zur Zeit nennt sich das ökonomische Prinzip Chinas KAPITALISMUS. Nicht gewußt? :]
___________
Das Getue um die Olympiade in China ist pure Farce. Jeder Olympia-Funktionär wusste bei der Vergabe der Spiele an China, was kommen wird. Auf die weltweite Wirtschaft und Sportler wartet der Menschenrecht-Schwarztee und alle haben ihn zu schlürfen. Zuviel steht auf dem Spiel, und zwar für die gesamte Welt um die Spiele zu boykottieren. So nah liegen Segen und Sägen!...germane

dorbei
09.04.2008, 16:03
Ich glaub, du willst mich verarschen..hhahhhaaaaaaGlaub ich nicht. Aber vielleicht willst du mich ja verarschen. :)

Justas
09.04.2008, 16:05
Die Tibeter haben nichts mehr zu fressen wegen der 'Globalisierung' wie auch die Menschen in vielen anderen Ländern nicht mehr. Du solltest mal zum Kern der Probleme vordringen.Die Han-Chinesen fressen ihnen die Hunde weg :rolleyes:

Fiel
09.04.2008, 16:07
Glaub ich nicht. Aber vielleicht willst du mich ja verarschen. :)

Du erwartest doch nicht allen Ernstes von mir, dass ich dir erkläre, was die Steigerung der Michpreise und die übrigen Preissteigerungen mit China zu tuen haben?

Genosse 93
09.04.2008, 16:07
Die Tibeter haben nichts mehr zu fressen wegen der 'Globalisierung' wie auch die Menschen in vielen anderen Ländern nicht mehr. Du solltest mal zum Kern der Probleme vordringen.

Seit Tibet von China annektiert wurde, hungern die nicht, sondern sind nicht mehr ein buddhistischer Gottesstaat, haben Bildungseinrichtungen, medizinische Versorgung, Wohlstand, Arbeit und seit kurzem sogar die Tibetbahn welche als Wunderwerk der Technik angesehen wird. :]

borisbaran
09.04.2008, 16:07
Die Tibeter tragen regionale Probleme in die Welt hinaus. Die Spiele sind ein Fest der Völker und des Sportes und hat mit ihren "Problemen" (oder was sie sich da einbilden) nichts zu tun! Wie arrogant muss man denn sein um den Völkern der Welt die Schulter mit seinen "Problemen" voll zu heulen.
die meinungsfreiheit erlaubt es ihnen sich im wetsen zu ihren probleme zu äußern damit sie aufmerksamkeit für ihre sache bkommen. den zuhause können sie das nicht. zuhause sind die chineischen truppen.

Die Tibeter haben nichts mehr zu fressen wegen der 'Globalisierung' wie auch die Menschen in vielen anderen Ländern nicht mehr. Du solltest mal zum Kern der Probleme vordringen.
was das mit der globalisierung zu tun hat dass must du mir mal ganz kurz erklären...

Justas
09.04.2008, 16:08
Im Übrigen, lest meine Signatur mindestens ein Mal pro Tag und ihr werdet erleuchtet.

Justas
09.04.2008, 16:09
Tätliche Angriffe auf Sportler sind nicht tragbar. Himmelsbestattung hin oder her.

latrop
09.04.2008, 16:10
***

Mich interessieren die Tibeter überhaupt nicht-, kann mich schließlich
nicht um alles kümmern. Seit ich auf der Welt bin wird Tibet von
China verwaltet und gestern sagte Peter Scholl-Latour bei Maischberger,
dass es denen besser geht als früher. Was er bemängelte waren
die doofen chinesischen Touristen in Tibet, die die Gebetsmühlen in
die falsche Richtung drehen und auch sonst keinen Respekt zeigen.
Jedenfalls kenne ich so die Chinesen, respektlos und schmuddelig,
dass man sich ekeln kann. Da wird gespuckt und gerotzt, was das Zeug hält.

Deshalb gehe ich auch nicht in Chinarestaurants. Unsere Kontrolleure
vom Ordnungsamt Berlin können davon ein Lied singen.

Egal was man von China hält, wenn die Entscheidung getroffen wurde,
dort die Olympischen Spiele abzuhalten,
dann sollte das gefälligst auch durchgezogen werden. Es ist auch nicht
cool, dann im Gastland bei der
Eröffnung gegen China zu demonstrieren. Dass China kommunistisch
ist und die Menschenrechte nicht befolgt, wusste man schließlich auch
vor der Entscheidung. Außerdem konnte ich diesen Schleimer von Dalai
Lama noch nie besonders leiden (ich weiß, kein Argument) und die
Mönche in ihren Kutten sollten lieber mal den "Wald fegen gehen",
wie sich das für anständige Buddhisten gehört.
Eine Tugend, die jeder buddhistische Novize täglich
nachgehen sollte. :D

Wie man gestern im TV sehen konnte schlachten die Chinesen dieses
Affentheater der Tibeter für ihre Zwecke aus. Da lachen die doch nur drüber.

Die Olympiade gehört den Sportlern und nicht den Politikern.

UD

Hast du sonst noch einen Wunsch ?
Gibt es überhaupt etwas, was man dir Recht machen kann du Heulboje ?

dorbei
09.04.2008, 16:10
Du erwartest doch nicht allen Ernstes von mir, dass ich dir erkläre, was die Steigerung der Michpreise und die übrigen Preissteigerungen mit China zu tuen haben?Doch, das mit den Milchpreisen musst du mir erklären. Saufen die Chinesen dir die Milch weg?

klartext
09.04.2008, 16:10
Die Tibeter tragen regionale Probleme in die Welt hinaus. Die Spiele sind ein Fest der Völker und des Sportes und hat mit ihren "Problemen" (oder was sie sich da einbilden) nichts zu tun! Wie arrogant muss man denn sein um den Völkern der Welt die Schulter mit seinen "Problemen" voll zu heulen.
Lass mal dein hochtrabendes Gesabber. Die olympischen Spiele waren immer schon die Möglichkeit von Ländern, sich weltweit in dem Licht darzustellen, das ihnen genehm ist. Sie waren als immer schon hochpolitisch und noch nie ein wertfreies Fest der Völker.
Meinst du, dass es richtig war, sie 1936 an die Nazidiktatur zu vergeben ? Nach deiner Aussage wäre es damals auch unstatthaft gewesen, gegen die Judenverfolgung zu protestieren. Schon erstaunlich, zur gleichen Zeit sassen auch Kommunisten im KZ, was du sicher protestfrei hingenommen hättest.

Genosse 93
09.04.2008, 16:12
Im Übrigen, lest meine Signatur mindestens ein Mal pro Tag und ihr werdet erleuchtet.

Je tolko palevu diese languages!

Fiel
09.04.2008, 16:13
Die Han-Chinesen fressen ihnen die Hunde weg :rolleyes:

Sei froh, dass sie nicht Maulwürfe fressen. Wenn ich den in meinem Garten erwische, werde ich ihn anallen vier Pfoten an die Wand nageln und den Habichten überlassen. Du solltest dich mal kundig machen, wo überall in der Welt Aufstände entstehen, nur deswegen weil die Menschen nichts mehr zu Fressen haben. Ein Autofahrer in einem Entwicklungsland muß inzwischen einen Monatslohn für eine Liter Benzin bezahlen. Mag sein, dass du das als Lustig empfindest. In Myanmar - dem ersten aufstängigen Staat - werden dir die Menschen dort etwas anderes erzählen.

Genosse 93
09.04.2008, 16:14
Lass mal dein hochtrabendes Gesabber. Die olympischen Spiele waren immer schon die Möglichkeit von Ländern, sich weltweit in dem Licht darzustellen, das ihnen genehm ist. Sie waren als immer schon hochpolitisch und noch nie ein wertfreies Fest der Völker.
Meinst du, dass es richtig war, sie 1936 an die Nazidiktatur zu vergeben ? Nach deiner Aussage wäre es damals auch unstatthaft gewesen, gegen die Judenverfolgung zu protestieren. Schon erstaunlich, zur gleichen Zeit sassen auch Kommunisten im KZ, was du sicher protestfrei hingenommen hättest.

Ich hätte gegen diese Tatsachen unabhängig von den Spielen protestiert. Meinet wegen können wir die nächsten in der Mongolei abhalten, mir wäre das egal.

giggi
09.04.2008, 16:14
Die Tibeter tragen regionale Probleme in die Welt hinaus. Die Spiele sind ein Fest der Völker und des Sportes und hat mit ihren "Problemen" (oder was sie sich da einbilden) nichts zu tun! Wie arrogant muss man denn sein um den Völkern der Welt die Schulter mit seinen "Problemen" voll zu heulen.

Ist es moralisch ertragbar,wenn diese Spiele in einer menschenverachtenden Diktatur ausgetragen werden?Unpolitische Olymp.Spiele in einer Diktatur sind undenkbar.Beispiel 1936 ist doch erschreckend genug

latrop
09.04.2008, 16:15
Sag mal Nitup, was machst du eigentlich, wenn China doch mal vom Kommunismus loskommt? Bringst du dich dann um?

Dann wird Nord-Korea belobhudelt.

Genosse 93
09.04.2008, 16:16
Ist es moralisch ertragbar,wenn diese Spiele in einer menschenverachtenden Diktatur ausgetragen werden?

Es ist eine Sportveranstaltung und kein Militäraufmarsch! :]

latrop
09.04.2008, 16:18
Die Tibeter tragen regionale Probleme in die Welt hinaus. Die Spiele sind ein Fest der Völker und des Sportes und hat mit ihren "Problemen" (oder was sie sich da einbilden) nichts zu tun! Wie arrogant muss man denn sein um den Völkern der Welt die Schulter mit seinen "Problemen" voll zu heulen.

Oooch, ist dein Förmchen wieder im Sandkasten kaputt gegangen ?

Genosse 93
09.04.2008, 16:19
Die Vorfreude von Millionen Menschen zu zerstören ist falsch. Lamaterroristen zu unterstützen ebenfalls.

UnaDonna
09.04.2008, 16:20
Hast du sonst noch einen Wunsch ?
Gibt es überhaupt etwas, was man dir Recht machen kann du Heulboje?

:gute_be:

UD

latrop
09.04.2008, 16:23
:gute_be:

UD

Gleichfalls :36:

latrop
09.04.2008, 16:25
Die Vorfreude von Millionen Menschen zu zerstören ist falsch. Lamaterroristen zu unterstützen ebenfalls.

Fragt sich nur, zu welcher Art Terrorist du gehörst ?

giggi
09.04.2008, 16:26
Es ist eine Sportveranstaltung und kein Militäraufmarsch! :]

Diese Sportveranstaltung ist die beste Möglichkeit für eine Diktatur,sich so darzustellen,wie man in der Welt gesehen werden möchte.

Genosse 93
09.04.2008, 16:29
In Peking ist alles friedlich. Im Rest Chinas auch. Ein paar Lamaterroristen leiden unter chronischem Aufmerksamkeitsmangel. Soll China deswegen im falschen Licht stehen?

UnaDonna
09.04.2008, 16:29
Gleichfalls :36:

Danke -, und was ist deine werte Meinung über das Thema?
Oder willst du lieber noch ein bisschen spammen?

UD

Fiel
09.04.2008, 16:35
Es ist eine Sportveranstaltung und kein Militäraufmarsch! :]

Na endlich steht auch mal ein Linksfaschist zu den Olyp. Spielen 1936 in Berlin.

Quo vadis
09.04.2008, 16:38
Begehen die Tibeter Terroranschläge in Städten wie Peking oder Shanghai? Sprengen sie sich mit "Heil dem Dalai Lama"-Rufen in Bussen, Restaurants oder Schulen in die Luft?

In Sachen Militantismus wird man noch sehen.Zudem ging mein Beispiel auf besetzte Gebiete und da ist Israel eben nicht im Westjordanland um Anschläge in Jerusalem zu verhindern, sondern um den Siedlungsbau militärisch zu manifestieren und zu unterstützen.So siehts aus und bei Unruhen in den besetzten Gebieten rückt das Militär aus und hält sie nieder.

Fiel
09.04.2008, 16:40
In Sachen Militantismus wird man noch sehen.Zudem ging mein Beispiel auf besetzte Gebiete und da ist Israel eben nicht im Westjordanland um Anschläge in Jerusalem zu verhindern, sondern um den Siedlungsbau militärisch zu manifestieren und zu unterstützen.So siehts aus und bei Unruhen in den besetzten Gebieten rückt das Militär aus und hält sie nieder.

Also ich glaube, in Israel werden niemals Olyp. Spiele stattfinden können.

borisbaran
09.04.2008, 16:42
Ist es moralisch ertragbar,wenn diese Spiele in einer menschenverachtenden Diktatur ausgetragen werden?Unpolitische Olymp.Spiele in einer Diktatur sind undenkbar.Beispiel 1936 ist doch erschreckend genug
richtig. die olympischen spiele werden eine große propaganda-show für china sein, wenn sie stattfinden

In Peking ist alles friedlich. Im Rest Chinas auch.
ausser für die chinesen die in loagai'S sitzenX(

Ein paar Lamaterroristen leiden unter chronischem Aufmerksamkeitsmangel.
nein, tibeter mit einem magel an freiheit.

Soll China deswegen im falschen Licht stehen?
es steht in einem falschen licht da. in einem guten.

Quo vadis
09.04.2008, 16:45
Ein Embargo würde dem Westen viel mehr schaden. Das würde ein Riesengejaule geben, wenn dann keine T-Shirts, Fernseher, Batterien etc. mehr im Laden liegen würden.
Aber so weit können die meisten ja gar nicht mehr denken. Hauptsache mit dem vollgeschissenen Finger auf andere zeigen.

Soll es ja auch, als wenn Geldhaien und Oneworldstrategen die "Menschenrechte" was bedeuten würden,Totale Wirtschaftsblockade- Freiheitsforderungen für Tibet bei erfolgendem Exporteinbruch, die echte Nagelprobe für Schwätzer.

latrop
09.04.2008, 16:46
Danke -, und was ist deine werte Meinung über das Thema?
Oder willst du lieber noch ein bisschen spammen?

UD

Spammen machst du, da bist du wesentlich besser drin.
Zum Inhalt deines posts - der ist inhaltlich so selten dämlich, dass es sich nicht lohnt, diesen Schwachsinn auch noch aufzuarbeiten.
Du hast doch selbst geschrieben :


Mich interessieren die Tibeter überhaupt nicht-

Da wird gespuckt und gerotzt, was das Zeug hält.Deshalb gehe ich auch nicht in Chinarestaurants.

Außerdem konnte ich diesen Schleimer von Dalai
Lama noch nie besonders leiden


Also, was soll man da noch gross argumentieren ?

Fiel
09.04.2008, 16:48
Auch die Diktatur in der BRD hat die Fuball-WM 2006 zu ihrer Selbstdarsellung genutzt. Was ist da jetzt so neu und weshalb dürfte das China nicht auch machen?

Quo vadis
09.04.2008, 16:51
Also ich glaube, in Israel werden niemals Olyp. Spiele stattfinden können.

Hoffentlich doch ! Gleich als Ersatz für China möglichst, was denkst du wenn dann Palis die Fackel klauen wollen, wie schnell sich der Systemmediensprech ändern wird........

latrop
09.04.2008, 16:54
Auch die Diktatur in der BRD hat die Fuball-WM 2006 zu ihrer Selbstdarsellung genutzt. Was ist da jetzt so neu und weshalb dürfte das China nicht auch machen?

Gestatte, dass ich mal den Kopf schüttel, ob solch eines Unsinns, den den du da von dir gibst.

Kreuzbube
09.04.2008, 16:55
Na endlich steht auch mal ein Linksfaschist zu den Olyp. Spielen 1936 in Berlin.

Was soll denn da schlimm gewesen sein; das waren die bestorganisiertesten Spiele aller Zeiten - mit der größten Begeisterung und vor allem: Ganz ohne Doping und Skandale!
http://www.youtube.com/watch?v=ievWXjssU_Y

Quo vadis
09.04.2008, 16:55
Auch die Diktatur in der BRD hat die Fuball-WM 2006 zu ihrer Selbstdarsellung genutzt.

Die WM geht ja immer noch weiter, mit leicht modifiziertem Motto: "Die Welt, zur Einbürgerung beim Weltasyl" :))

Genosse 93
09.04.2008, 16:59
Na endlich steht auch mal ein Linksfaschist zu den Olyp. Spielen 1936 in Berlin.

Bei den Olympischen Spielen in Berlin wurde die NS Realität durch nettes Aufmachsel zugedeckt und das Dritte Reich als Gastfreundlich präsentiert. Es war falsch die Spiele dazu auszunutzen, hätten sie aber auch nicht einen Schleier um ihren eigenen Staat gemacht ist Sport trotzdem Sport.

Cicero1
09.04.2008, 17:21
eben nicht. Das tibetische Volk soll auch weiterhin von den rechten gottkaiserlichen Terroristen durch die Volksrepublik geschützt sein.

Jetzt wirst Du widersprüchlich. Für die Palästinenser forderst Du immer das Recht auf einen eigenen Staat, aber willst dies gleichzeitig den Tibetern verwehren. :rolleyes:

UnaDonna
09.04.2008, 17:25
Spammen machst du, da bist du wesentlich besser drin.
Zum Inhalt deines posts - der ist inhaltlich so selten dämlich, dass es sich nicht lohnt, diesen Schwachsinn auch noch aufzuarbeiten.
Du hast doch selbst geschrieben :


Mich interessieren die Tibeter überhaupt nicht-

Da wird gespuckt und gerotzt, was das Zeug hält.Deshalb gehe ich auch nicht in Chinarestaurants.

Außerdem konnte ich diesen Schleimer von Dalai
Lama noch nie besonders leiden


Also, was soll man da noch gross argumentieren ?

Du sollst ja auch nicht wiederholen was ich sagte,
sondern deine eigene Meinung präsentieren.

Wenn du meinen Beitrag scheiße findest, musst du doch nicht
gleich rumheulen, sondern du kannst ihn ignorieren.

Willst du mir glaubhaft sagen, dass dich meine lockeren Beschreibungen
über die Chinesen im Allgemeinen und meine Abneigung gegenüber
der Person des Dalai Lamas im Besonderen derart auf die Palme gebracht
haben, dass du dich zu einem "Wutanfall" hinreißen lässt?

Bist du eigentlich f oder m ? Also liebe/r latrop, was ist denn nun wirklich
das Problem? Lass mich raten, du hast noch eine Rechnung mit mir offen
und benutzt diesen Anlass, um es mir mal so richtig zu stecken?

Das ist eine ineffiziente Methode, jemandem die Meinung zu sagen.
Es führt zu nichts, weil der andere dich nicht verstehen kann.

Ich war jedenfalls noch nie in China, aber ich lernte einige Chinesen in
den USA kennen. Dafür, dass mir die Tibeter gleichgültig sind, brauch
ich mich nicht zu schämen, die Asiaten wissen nicht mal wo Deutschland ist.
Bist du vielleicht halber Asiate und ich habe deine Gefühle verletzt?
Das war nat. nicht meine Absicht. Das würde aber nichts daran ändern,
dass die Chinesen genau wie die Südamerikaner, Inder oder
Pakistani für unsere Verhältnisse sehr schmutzig sind. Egal, ich
freue mich auf die Olympiade, wenn die Chinesen die ganzen
Medaillen abräumen werden.

Wie alt bist du eigentlich, latrop?
Wie kann ich dich wieder glücklich machen?

S O >>> ? :peace:

UD

Cicero1
09.04.2008, 17:28
In Lhasa haben die "friedlichen Tibeter" in ner Art Pogrom unzählige chinesische Geschäfte angezündet und die Besitzer nebst Angehörigen gleich mit verbrannt.

Sofern diese chinesische Staatspropaganda überhaupt stimmt, solltest Du der Vollständigkeit wegen auch die in den letzten Jahrzehnten von den Chinesen ermordeten Tibeter erwähnen. ;)

Felidae
09.04.2008, 17:30
Jetzt wirst Du widersprüchlich. Für die Palästinenser forderst Du immer das Recht auf einen eigenen Staat, aber willst dies gleichzeitig den Tibetern verwehren. :rolleyes:

Wäre Israel sozialistisch, würde er es vermutlich lieben.

eintiroler
09.04.2008, 17:32
Ja, solange sie die Sportler nicht stark verletzen finde ich es korrekt.
Der leise Protest hat den Nachteil das er nicht gehört wird, es braucht deshalb andere Methoden. Ich als Anti-Sportler wäre sowieso dafür die Olympischen Spiele abschaffen, das Sport in letzter Zeit von allen Seiten immer mehr politisch instrumentalisiert wird. Das erlebe ich täglich mit. In meiner Heimat wird mehr darauf geachtet welche Flagge der Sieger schwingt, als auf den Wettkampf selbst.
Wir müssen uns eingestehen: Sport ist politisch geworden, leider.

Genosse 93
09.04.2008, 17:35
Wäre Israel sozialistisch würde es sich nicht verachtenswert verhalten.

Felidae
09.04.2008, 17:37
Wäre Israel sozialistisch würde es sich nicht verachtenswert verhalten.

Ja, diese bösen Israelis. Die lassen sich einfach nicht vernichten, um Platz für die Araber zu machen.

Genosse 93
09.04.2008, 17:39
Die erkennen nur nicht die Zweistaatengrenze an und nehmen sich noch mehr Land. Soetwas nennt sich Kolonialismus.

Felidae
09.04.2008, 17:41
Die erkennen nur nicht die Zweistaatengrenze an und nehmen sich noch mehr Land. Soetwas nennt sich Kolonialismus.

Also erkennst du das Existenzrecht des Staates an?

Cicero1
09.04.2008, 17:41
Wäre Israel sozialistisch, würde er es vermutlich lieben.
Ja, das ist die verlogene Doppelmoral der Marxisten. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie das im Ernst meinen, was sie hier schreiben oder nur provozieren wollen. Im ersten Fall wären sie unglaubwürdig und würden sich selber einen Bärendienst erweisen. Es würde ihnen in diesem Fall der Verstand dazu fehlen, um zu erkennen, dass sie sich damit selbst schaden.

Genosse 93
09.04.2008, 17:42
Also erkennst du das Existenzrecht des Staates an?

Ja, aber nur die Zweistaatengrenze (mit Ausnahme Jerusalem, das gehört den Juden).

borisbaran
09.04.2008, 17:47
Ja, aber nur die Zweistaatengrenze (mit Ausnahme Jerusalem, das gehört den Juden).
die 2staatenlösungs haben die araber selber 1948 und weiter in den mülleimer geschmissen...

Felidae
09.04.2008, 17:48
Ja, aber nur die Zweistaatengrenze (mit Ausnahme Jerusalem, das gehört den Juden).

In diesem Falle würde ich dir sogar mal einen Grünen geben.

Felidae
09.04.2008, 17:49
Ja, das ist die verlogene Doppelmoral der Marxisten. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie das im Ernst meinen, was sie hier schreiben oder nur provozieren wollen. Im ersten Fall wären sie unglaubwürdig und würden sich selber einen Bärendienst erweisen. Es würde ihnen in diesem Fall der Verstand dazu fehlen, um zu erkennen, dass sie sich damit selbst schaden.

Aflak ist ja nicht nur Marxist, sondern auch Muslime. Und mir scheint, dass er mit den Terroristen der Hamas kokettiert.

Genosse 93
09.04.2008, 17:49
die 2staatenlösungs haben die araber selber 1948 und weiter in den mülleimer geschmissen...

Ja und? Mich bedrückt nur der Umgang mit den Palästinensern und die Gebietsansprüche. Meinetwegen sollen sie ihr altes Land (zum Teil) wieder haben, verdient hätten sie es.

Cicero1
09.04.2008, 17:50
die 2staatenlösungs haben die araber selber 1948 und weiter in den mülleimer geschmissen...
Nichts ist im "Mülleimer" - israelische Annektierungen werden von keinem Staat völkerrechtlich anerkannt. Aber wir sollten hier beim Thema bleiben.

Genosse 93
09.04.2008, 17:51
In diesem Falle würde ich dir sogar mal einen Grünen geben.

Mal ausnahmsweise also. :))

Kreuzbube
09.04.2008, 17:52
Wird vielleicht einmal eine neue olympische Disziplin - "Fackel-Marathon mit Hindernissen"! Wer zuerst mit ungelöschter Flamme ins Ziel kommt, hat gewonnen!:ahh:

Felidae
09.04.2008, 17:52
Mal ausnahmsweise also. :))

Ich bin ja kein unmensch.

Genosse 93
09.04.2008, 17:53
Ich bin ja kein unmensch.

Dann habe ich mich in dir wohl geirrt. :))

Felidae
09.04.2008, 17:55
Dann habe ich mich in dir wohl geirrt. :))

Auch Kommis können hin und wieder etwas sinnvolles sagen, und dann sollte es eine Belohnung geben. VIelleicht werden sie dann nämlich liberal.

Felidae
09.04.2008, 17:57
Die Fackel wird vom einem Symbol des Friedens zu einem Instrument der chinesischen Führung gemacht. Das kann nciht hingenommen und nicht akzeptiert werden.

borisbaran
09.04.2008, 18:04
Ja und? Mich bedrückt nur der Umgang mit den Palästinensern und die Gebietsansprüche. Meinetwegen sollen sie ihr altes Land (zum Teil) wieder haben, verdient hätten sie es.
das problem ist: die wollen alles haben, auch israel.

Nichts ist im "Mülleimer" - israelische Annektierungen werden von keinem Staat völkerrechtlich anerkannt. Aber wir sollten hier beim Thema bleiben.
exakt. welche Annektierungen meinst du?

Wird vielleicht einmal eine neue olympische Disziplin - "Fackel-Marathon mit Hindernissen"! Wer zuerst mit ungelöschter Flamme ins Ziel kommt, hat gewonnen!:ahh:
:D :D :D :D :cool2: :cool2: :cool2:

Cicero1
09.04.2008, 18:09
welche Annektierungen meinst du?


Siedlungsbau im Westjordanland ist eine faktische Annektierung von Land. Auch juristische Spitzfindigkeiten ändern daran nichts.

Felidae
09.04.2008, 18:24
Ich habe zum Thema geblogt und möchte es euch nicht vorenthalten:

http://freedomsnotslavery.wordpress.com/2008/04/09/boykottiert-die-olympischen-spiele-von-peking/

Ich möchte heute an dieser Stelle zum Boykott der Olympischen Spiele 2008 aufrufen. Der Grund dürfte klar sein: Die chinesische Führung missbraucht die Spiele für ihre Propaganda, genauso wie es die Nationalsozialisten mit den Spielen 1936 in Berlin machten. Und auch jetzt wird eine ganze Volksgruppe, nämlich die Tibeter, brutal verfolgt. Inhaftierung, Folter, Tod, sind an der Tagesordnung. Kein halbwegs normaler Mensch kann über die Verbrechen, die China in Tibet begeht, hinwegsehen.

Wer als Sportler zu diesen Spielen fährt oder sie als Sponsor unterstützt, ist moralisch höchst fragwürdig. Es wäre eigentlich ein Gebot der Anständigkeit, der Mitmenschlichkeit und Sittsamkeit, die Spiele ohne Wenn und Aber zu boykottieren. China unterdrückt weiterhin nicht nur das tibetische Volk, sondern auch die „normalen“ Chinesen. Unzählige Regimekritiker sitzen in Arbeitslagern, es gibt keine Presse- und Meinungsfreiheit. Wir, die wir alle diese Freiheiten genießen, weil wir in freien Ländern leben, haben eigentlich die moralische Pflicht, unsere Stimmen für die zu erheben, die keine Stimme haben.

Ich persönlich werde mir weder die Eröffnungsfeier ansehen, noch irgendeinen Wettbewerb. Auch werde ich bis zum Ende der Olympischen Spiele oder bis zu einem Boykott der Spiele durch die westlichen Staaten, weder die Produkte noch die Dienstleistungen der Sponsoren der Spiele konsumieren, weil ich mich an diesen unmoralischen Handlungen nicht im Geringsten beteiligen möchte. Wenn Sie das auch tun wollen, googeln Sie einfach nach Beijing 2008 Sponsors. Dann finden Sie entsprechende Listen.

Justas
09.04.2008, 18:26
Du solltest dich mal kundig machen, wo überall in der Welt Aufstände entstehen, nur deswegen weil die Menschen nichts mehr zu Fressen haben.Die Tibeter sollen das Ritual der Himmelsbestattung grundlegend überdenken. :]

Genosse 93
09.04.2008, 18:31
das problem ist: die wollen alles haben, auch israel.

exakt. welche Annektierungen meinst du?

:D :D :D :D :cool2: :cool2: :cool2:

Das wegen bin ich auch Antizionist.

Felidae
09.04.2008, 18:32
Die Tibeter sollen das Ritual der Himmelsbestattung grundlegend überdenken. :]

Du bist widerlich, weißt du dass?

Götz
09.04.2008, 18:36
Eine Quittung werden all die tibetischen Rotkutten bekommen, wenn Olympia vorbei ist.

Rache ist Blutwurst!

Mit dieser Vermutung liegst Du ohne Zweifel richtig, sobald der internationale Medienrummel sich gelegt hat, werden die Tibeter Pekings harte
Hand mit voller Wucht zu spüren kriegen. Wahrscheinlich steigt China dann
noch stärker in den internationalen Organhandel ein als bisher.

Felidae
09.04.2008, 18:39
Mit dieser Vermutung liegst Du ohne Zweifel richtig, sobald der internationale Medienrummel sich gelegt hat, werden die Tibeter Pekings harte
Hand mit voller Wucht zu spüren kriegen. Wahrscheinlich steigt China dann
noch stärker in den internationalen Organhandel ein als bisher.

Irgendwann werden die Tibeter frei sein, und irgendwann wird China frei sein. Dann werden die Tyrannen vor Gericht kommen und angemessene Strafe bekommen. Und angemessen kann nur die Todesstrafe sein.

eintiroler
09.04.2008, 18:39
Das wegen bin ich auch Antizionist.

Ich glaube um deinen gesamten politischen Horizont zusammenzufassen kann man sagen: Du bist ein Arschloch! Mit Verlaub natürlich, Herr Genosse.

Götz
09.04.2008, 18:46
Irgendwann werden die Tibeter frei sein, und irgendwann wird China frei sein. Dann werden die Tyrannen vor Gericht kommen und angemessene Strafe bekommen. Und angemessen kann nur die Todesstrafe sein.

Ich vermute, das chinesische System ist ziemlich stabil und könnte durchaus noch einige Generationen überdauern, schlimmer noch, für nicht wenige Länder wird
China langsam zum Erfolgsmodel.

Felidae
09.04.2008, 18:47
Ich vermute, das chinesische System ist ziemlich stabil und könnte durchaus noch einige Generationen überdauern, schlimmer noch, für nicht wenige Länder wird
China langsam zum Erfolgsmodel.

Umso mehr Grund für uns, uns einzumischen und uns gegen China zu äußern.

leuchtender Phönix
09.04.2008, 18:47
Irgendwann werden die Tibeter frei sein, und irgendwann wird China frei sein. Dann werden die Tyrannen vor Gericht kommen und angemessene Strafe bekommen. Und angemessen kann nur die Todesstrafe sein.

Auch wenn ich es nicht gerne schreibe, fürchte ich das Götz mit seiner Einschätzung recht behalten wird. Die Kommunistische Partei sitzt viel zu fest im Sattel, als das sie in nächster Zeit gestürzt werden könnte. China ist Lichtjahre davon entfernt zu einer Demokratie zu werden.

Eine Verbesserung der Lage der Tibeter halte ich für unwarscheinlich. China ist nicht gerade für seinen netten Umgang mit andersdenkenden und Minderheiten bekannt. Wenn der Medienrummel abebbt, wird es gnadenlose Racheaktionen geben (wie Götz schon geschrieben hatte).

Felidae
09.04.2008, 18:49
Auch wenn ich es nicht gerne schreibe, fürchte ich das Götz mit seiner Einschätzung recht behalten wird. Die Kommunistische Partei sitzt viel zu fest im Sattel, als das sie in nächster Zeit gestürzt werden könnte. China ist Lichtjahre davon entfernt zu einer Demokratie zu werden.

Eine Verbesserung der Lage der Tibeter halte ich für unwarscheinlich. China ist nicht gerade für seinen netten Umgang mit andersdenkenden und Minderheiten bekannt. Wenn der Medienrummel abebbt, wird es gnadenlose Racheaktionen geben (wie Götz schon geschrieben hatte).

Ich befürchte dasselbe. Deshalb sage ich ja auch, dass Tibet und China irgendwann mal frei sein werden.

leuchtender Phönix
09.04.2008, 18:52
Umso mehr Grund für uns, uns einzumischen und uns gegen China zu äußern.

Einmischen ist gut und in jedem fall besser als nichtstun.

navy
09.04.2008, 19:25
Die Proteste gegen China und chinesiche Tibet Politik überschatten den Fackellauf und die Sommerspiele.
Jetzt können wir sehen was es bringt Friedensspiele an eine Diktatur zu vergeben.
Hoffentlich wird es noch mehr Proteste geben bis die Spiele einfach abgesagt werden. Das wäre ein deutliches Zeichen an die dummen Globalisierungspolitiker, Geldgeile Sportfunktionäre und zuletzt an die chinesische Diktatur, die ausbeuterische Geschäfte mit Neocons macht und die Welt ins Unglück stürzt.

Das ist doch Alles von den üblichen CIA Methoden gesteuert und vollkommen lächerlich. Fakt ist das Tibetanische Banditen Geschäfte in Tibet plünderten und damit die Staats Macht herausforderten und die Methode ist ein uralter CIA Hut.

Stechlin
09.04.2008, 20:28
Was hat der Milchpreis mit China zu tun?

´ne Menge! :]

Genosse 93
09.04.2008, 20:31
´ne Menge! :]

Da wäre ich mir nicht so sicher. :]

Stechlin
09.04.2008, 20:36
Ich habe 1994 in der Botschaft der Volksrepublik China (damals noch in Bonn) während eines Vortrages durch den Konsul noch die Worte im Ohr, "daß ein Land, wie China immer den sozialistischen Weg gehen wird - wie auch immer dieser sich nach außen darstellt!" Der Besuch fand im Rahmen des üblichen Besuchergruppen-Programmes statt, daß ein Bundestags-Abgeordneter mehrmals pro Jahr mit ihm genehmen Leuten durchführen darf; ich hatte damals dieses Glück!

Der Kapitalismus hat mittlerweile viele Facetten, die vom schwedischen Modell des Wohlfahrtsstaates über die soziale Marktwirtschaft westdeutscher Prägung bis hin zum gewöhnlichen Neoliberalismus reichen, obgleich letzteres mit der Ideologie des Kapitalismus nur noch bedingt zu tun hat.

Chinas Endziel wurde von der KPCh als "Sozialistische Marktwirtschaft" definiert. Insofern haben sowohl der ehemalige Botschafter der Volksrepublik China als auch NITUP recht. Wie käme ich auch dazu, einem Repräsentanten des stolzen Chinas zu widersprechen...:cool2:

Genosse 93
09.04.2008, 20:43
Zum Milchpreis:

Laut Bundesinformation steigt durch den zunehmenden Wohlstand in China der Verbrauch an Milchprodukten, da diese günstig und nahrhaft sind. Das bedeuted, dass die Nachfrage steigt und das Angebot verfällt. Dadurch werden angeblich die Milchpreise immer höher. Eigentlich ein ganz normaler marktwirtschaftlicher Vorgang, aber wenn man bedenkt wie viel überschüssige Milch jedes Jahr vernichted wird dann müsste man doch erkennen, dass das Angebot durchaus die Nachfrage deken kann. Meiner Meinung nach will man nur die Leute etwas beuteln um Profit zu schlagen.

Stechlin
09.04.2008, 20:45
Lumpenkerle ohne Arbeit. Protestierer des Protestes wegen. Aggressiv und gemeingefährlich.

Ob 1. Mai, G8-Gipfel oder nun eben "Tibet" :rolleyes: Hauptsache, man kann sich mit der Polizei schlagen.

Beachte: Der Fakelläufer wurde tätlich angegriffen. Dafür kriegt man im Normalfall einen aufs Maul.

Solange die Adresse der Fackel nicht im "freien" Westen liegt, ist das ein legitimer Ausdruck des Protests.

Ein weiteres Beispiel der westlichen Bigotterie:


Der serbische Schwimmer Milorad Cavic, der bei der EM 2008 im holländischen Endhoven bereits Gold über 50 Meter Schmetterling gewonnen hat, darf nicht an weiteren Starts teilnehmen.

Der Serbe wurde gesperrt, weil er das Podest in einem T-Shirt mit der Aufschrift "Kosovo ist Serbien" bestiegen hatte, teilte die Nachrichtenagentur AP.

Die Disziplinarbehörde des europäischen Schwimm-Verbandes (LEN) beschloss, dass dies eine politische Tat wäre, was regelwidrig sei.
http://de.rian.ru/sports/20080321/101923479.html


TIBET IST CHINA!

Stechlin
09.04.2008, 20:46
Die Tibeter haben nichts mehr zu fressen wegen der 'Globalisierung' wie auch die Menschen in vielen anderen Ländern nicht mehr. Du solltest mal zum Kern der Probleme vordringen.

Und wer hat Dir dieses Märchen erzählt?

Stechlin
09.04.2008, 20:48
Dieses Modell (Einheitspartei) brachte Taiwan zum Wohlstand.

Weder China noch Russland liegen in Mitteleuropa. :rolleyes:

Aber Belarus! :]

Hallo, klartext... :wink:

Stechlin
09.04.2008, 20:53
Ist es moralisch ertragbar,wenn diese Spiele in einer menschenverachtenden Diktatur ausgetragen werden?Unpolitische Olymp.Spiele in einer Diktatur sind undenkbar.Beispiel 1936 ist doch erschreckend genug

Was denn, herrscht Krieg in Asien? Werden die Tibeter in KZs vergast? Ach du Schreck...:scare:

Stechlin
09.04.2008, 20:58
Mit dieser Vermutung liegst Du ohne Zweifel richtig, sobald der internationale Medienrummel sich gelegt hat, werden die Tibeter Pekings harte
Hand mit voller Wucht zu spüren kriegen. Wahrscheinlich steigt China dann
noch stärker in den internationalen Organhandel ein als bisher.

Hier ist von China die Rede, nicht von Deinen Freunden aus albanisch Kosovo.

Asylbewerber
09.04.2008, 21:07
Was denn, herrscht Krieg in Asien? Werden die Tibeter in KZs vergast? Ach du Schreck...:scare:
Ist schon komisch was das Fernsehen so aus den Leuten macht. Ständig wird China medial angeprangert und angepinkelt mit so lächerlichen Olympia-Boykottdrohungen. Wenn man wirklich Zeichen setzen wollte, müsste man konsequenterweise sagen, "wir verhängen Wirtschaftssanktionen gegen China!" Aber davon ist im TV nichts zu hören, nicht einmal ein leises erwähnen ist da diesbezüglich zu vernehmen.

Will man tatsächlich mit Mördern Geschäfte machen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

China ist ein souveräner und anerkannter Staat in welchen es momentan vom Westen gesteuerte Unruhen gibt. Und China begegnet den Aufständen mit ihrer Art, das ist ja keine Überraschung. Es tut mir leid, wenn es dabei zu Toten kommt, doch stellt sich die Frage der Verhältnismäßigkeit. Während in China einige getötet und überall dagegen protestiert wird, starben bis jetzt im Irak hunderttausende Menschen.

Aber das macht Merkel nichts aus und besucht Kriegstreiber Bush auf seiner privaten Ranch. Da wurde viel gelächelt.

klartext
09.04.2008, 21:17
Was denn, herrscht Krieg in Asien? Werden die Tibeter in KZs vergast? Ach du Schreck...:scare:

War da nicht mal etwas bei der Olympiade in Moskau wegen des Afghanistaneinmarsches ?

Stechlin
09.04.2008, 21:34
War da nicht mal etwas bei der Olympiade in Moskau wegen des Afghanistaneinmarsches ?

Ja, 1936...:))

Götz
09.04.2008, 22:23
Hier ist von China die Rede, nicht von Deinen Freunden aus albanisch Kosovo.

Mir ist nur von den Chinesen bekannt, daß sie ihre Exekutionsopfer ausschlachten
und stückweise verscherbeln, sollten die Kosovoalbaner diese Methode kopieren,
wäre dies ein klares Indiz für den Modelcharakter chinesicher Methoden.

dorbei
09.04.2008, 22:35
Zum Milchpreis:

Laut Bundesinformation steigt durch den zunehmenden Wohlstand in China der Verbrauch an Milchprodukten, da diese günstig und nahrhaft sind. Das bedeuted, dass die Nachfrage steigt und das Angebot verfällt. Dadurch werden angeblich die Milchpreise immer höher. Eigentlich ein ganz normaler marktwirtschaftlicher Vorgang, aber wenn man bedenkt wie viel überschüssige Milch jedes Jahr vernichted wird dann müsste man doch erkennen, dass das Angebot durchaus die Nachfrage deken kann. Meiner Meinung nach will man nur die Leute etwas beuteln um Profit zu schlagen.Ich dachte Chinesen vertragen keine Milch, wg. genetischer Veranlagung.
In east Asia, historical sources also attest that the Chinese did not consume milk, whereas the nomads that lived on the borders did. Again, this reflects modern distributions of intolerance. China is particularly notable as a place of poor tolerancehttp://en.wikipedia.org/wiki/Lactose_intolerance

Justas
09.04.2008, 22:59
richtig. die olympischen spiele werden eine große propaganda-show für china sein, wenn sie stattfindenAlways Coca-Cola. :D

Justas
09.04.2008, 23:02
richtig. die olympischen spiele werden eine große propaganda-show für china sein, wenn sie stattfindenEine Grossmacht wird geboren und nichts bleibt beim alten.

Ach, ich vergas, Always Coca-Cola. :D

Justas
09.04.2008, 23:04
Auch die Diktatur in der BRD hat die Fuball-WM 2006 zu ihrer Selbstdarsellung genutzt. Was ist da jetzt so neu und weshalb dürfte das China nicht auch machen?Vor dem WM-Sieg deutscher Frauen ahnte die Welt nicht, wie männlich sie in der Tat sind! :))

Justas
09.04.2008, 23:09
Du bist widerlich, weißt du dass?Ich weis, das man dass mit einem s schreibt :D

Justas
09.04.2008, 23:13
War da nicht mal etwas bei der Olympiade in Moskau wegen des Afghanistaneinmarsches ?Ne, das war in Atlanta wegen Waffenlieferungen an Islamisten in Afghanistan. :))

SLOPPY
10.04.2008, 00:59
... Der Spiessrutenlauf der Olympia-Fackel wird fortgesetzt, so hat seine Hoheit von Olympia, der IOC-Präsident, entschieden. Natürlich, jetzt, wo alles so gut vorbereitet ist, also überall die Protestler und Doppel-Namen ProtesTanten bereitstehen, darf man das nicht einfach absagen.

Dank der gut organisierten Proteste wird das Ansehen der Volksrepublik China geschädigt, also jener Macht, welche Tibet gewaltsam und abrupt aus dem Mittelalter geholt hat.

Vor der chinesischen Übernahme war Tibet eine mittelalterliche Dreiklassen Feudalgesellschaft mit wenigen Herrscherfamiien, Beamten, Bauern, Leibeigenen und Sklaven, mit Hunger, Seuchen und Krankheiten.

Der grösste Teil der vereledeten Bevölkerung hat gehungert, dafür wurde in grösseren Tempeln Tag für Tag tonnenweise Yag-Butter zu Ehren Buddhas verbrannt.

Träger der tibetanischen Weisheiten war eine kleine, gesetzesfrei lebende adlige Oberschicht, die sich mit philosophischen Gesprächen die Zeit vertrieben hat, während ihre Beamten die "göttliche Ordnung" aufrechthielten.

Diese andere Seite des Dalai Lamas und der damals angeblich so faszinierenden Kultur Tibets erwähnt heute in den brd-MSM natürlich niemand, es passt schliesslich nicht ins Bild von den bösen Chinesen. Es passt auch nicht zur Anhimmelung des Gottkönigs im Exil durch unsere bunte Kanzlerin.

Ja, es ist sogar richtig, dass massenweise Chinesen in Tibet eingewandert sind. Es stimmt auch, dass die tibetanische Kultur langsam verdrängt wird. Und ja, man kann in Tibet nicht seine Meinung frei äussern. Mit anderen Worten: In Tibet herrschen exakt jene Zustände wie in der brd, nur dass dagegen in Deutschland niemand protestiert!

Deutsche werden in die Auswanderung getrieben, dafür bekommen wir immer mehr Einwanderer ins Land gedrückt. Die deutsche Kultur der letzten 60 Jahre beschränkt sich auf die pompöse Ausgestaltung von Holocaust-Denkmälern, zum Ausgleich dafür werden unsere Kinder mit linksgrünen Bildungsexperimenten staatlich verdummt. Und unser Grundgesetz legt schliesslich auch fest, dass Meinungsäusserungen von Deutschen nicht etwa frei sind, sondern unter Gesetzesvorbehalt stehen. In Deutschland sitzen genügend Leute in Gefängnissen, deren einziges Verbrechen das gesprochene oder geschriebene Wort ist.

Also, lasst uns für die Freiheit kämpfen, oder besser, demonstrieren, das stört die Geschäfte nicht so sehr - für die von Tibet natürlich. Alles andere ist für Deutsche verboten...

Kreuzbube
10.04.2008, 07:58
Der Kapitalismus hat mittlerweile viele Facetten, die vom schwedischen Modell des Wohlfahrtsstaates über die soziale Marktwirtschaft westdeutscher Prägung bis hin zum gewöhnlichen Neoliberalismus reichen, obgleich letzteres mit der Ideologie des Kapitalismus nur noch bedingt zu tun hat.

Chinas Endziel wurde von der KPCh als "Sozialistische Marktwirtschaft" definiert. Insofern haben sowohl der ehemalige Botschafter der Volksrepublik China als auch NITUP recht. Wie käme ich auch dazu, einem Repräsentanten des stolzen Chinas zu widersprechen...:cool2:

Mit dem schwedischen Modell könnte ich mich auch sehr gut anfreunden, weil es den Menschen das tägliche Gefühl gibt, immer noch für die Gemeinschaft zu arbeiten - statt für einen gewinngierigen Betrüger (Unternehmer)! Dieses Gefühl halte ich als für ein gesundes Gemeinwesen unabdingbar; viele menschliche Probleme in der heutigen Gesellschaft (psychisch, gesundheitlich) sind sicher auf das diesbezügliche Defizit und die umsichgreifende Vereinsamung ("Individualismus/Selbstverwirklichung/Liberalismus") zurückzuführen. Bei der Gelegenheit könnten wir dann übrigens die außenpolitische Neutralität des schwedischen Modells gleich mit übernehmen!

Cicero1
10.04.2008, 08:14
Mir ist nur von den Chinesen bekannt, daß sie ihre Exekutionsopfer ausschlachten
und stückweise verscherbeln, sollten die Kosovoalbaner diese Methode kopieren,
wäre dies ein klares Indiz für den Modelcharakter chinesicher Methoden.

Du wirst doch nicht den grenzenlosen Humanismus der chinesischen "Befreier" Tibets anzweifeln ?:no_no:

Felidae
10.04.2008, 09:28
Mir ist nur von den Chinesen bekannt, daß sie ihre Exekutionsopfer ausschlachten
und stückweise verscherbeln, sollten die Kosovoalbaner diese Methode kopieren,
wäre dies ein klares Indiz für den Modelcharakter chinesicher Methoden.

Richtig. Die chinesische Führung ist barbarisch.

Götz
10.04.2008, 10:40
Du wirst doch nicht den grenzenlosen Humanismus der chinesischen "Befreier" Tibets anzweifeln ?:no_no:

Ich habe den Pioniercharakter der chinesichen Variante des Humanismus verkannt, offenbar sollen dessen Untergrenzen durch Dumping ausgedehnt werden, insofern strebt der chinesische Humanismus wahrlich nach Grenzenlosigkeit.

borisbaran
10.04.2008, 13:07
Das ist doch Alles von den üblichen CIA Methoden gesteuert und vollkommen lächerlich. Fakt ist das Tibetanische Banditen Geschäfte in Tibet plünderten und damit die Staats Macht herausforderten und die Methode ist ein uralter CIA Hut.
haste beweise/quellen dafür?

Ist schon komisch was das Fernsehen so aus den Leuten macht. Ständig wird China medial angeprangert und angepinkelt mit so lächerlichen Olympia-Boykottdrohungen.
zurecht!

Wenn man wirklich Zeichen setzen wollte, müsste man konsequenterweise sagen, "wir verhängen Wirtschaftssanktionen gegen China!" Aber davon ist im TV nichts zu hören, nicht einmal ein leises erwähnen ist da diesbezüglich zu vernehmen.
weil die politiker angst um die wirtschaft und damit um die arbeitsplätze hier haben. die leute werden es ihnen nich danken, wenn sie durch ihren boykott arbeitslos werden.

Will man tatsächlich mit Mördern Geschäfte machen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

China ist ein souveräner und anerkannter Staat in welchen es momentan vom Westen gesteuerte Unruhen gibt.
beleg mal schnell mit quellen das die aufstände gesteuert sind.

Und China begegnet den Aufständen mit ihrer Art, das ist ja keine Überraschung. Es tut mir leid, wenn es dabei zu Toten kommt, doch stellt sich die Frage der Verhältnismäßigkeit. Während in China einige getötet und überall dagegen protestiert wird, starben bis jetzt im Irak hunderttausende Menschen.
wg. des iraks frag mal die terroristen wieso sie duernd mord und totschlag anrichten

Aber das macht Merkel nichts aus und besucht Kriegstreiber Bush auf seiner privaten Ranch. Da wurde viel gelächelt.
s.o.

Always Coca-Cola. :D
öh, hast du auch mal was zum thema beizutragen?

Eine Grossmacht wird geboren und nichts bleibt beim alten.
ach, hast du verlangen nach einer neuen kommunistischen großmacht?

Ach, ich vergas, Always Coca-Cola. :D
öh, hast du magenbeschwerden?

M. Aflak
10.04.2008, 13:22
Genau aus dem gleichen Grunde sollten die Palästinenser auch weiterhin von Israel beschützt werden. :]

:no_no:
Die Zionisten sind die mit der Herrenmenschenideologie und die Hamas schützt die Palästinenser nach Möglichkeit :]

EinDachs
10.04.2008, 14:31
Lumpenkerle ohne Arbeit. Protestierer des Protestes wegen. Aggressiv und gemeingefährlich.

Ob 1. Mai, G8-Gipfel oder nun eben "Tibet" :rolleyes: Hauptsache, man kann sich mit der Polizei schlagen.

Beachte: Der Fakelläufer wurde tätlich angegriffen. Dafür kriegt man im Normalfall einen aufs Maul.

Ja, du kennst natürlich alle Beteiligten der Demo und ihre Beschäftigungsverhältnisse. Schon klar. Du würdest ja hier nie einfach nur Vorurteile breittreten.

Felidae
10.04.2008, 16:11
:no_no:
Die Zionisten sind die mit der Herrenmenschenideologie und die Hamas schützt die Palästinenser nach Möglichkeit :]

Ich habe dich schon länger für einen verwerflichen, unmoralischen Menschen gehalten. Aber dieser Dreck schlägt alle Rekorde.

Genosse 93
10.04.2008, 16:13
Eine erstaunliche Anzahl an Menschen die in Israel leben halten es für sinnvoll alle Palästinenser zu töten oder zwangsumzusiedeln.

Felidae
10.04.2008, 16:16
Eine erstaunliche Anzahl an Menschen die in Israel leben halten es für sinnvoll alle Palästinenser zu töten oder zwangsumzusiedeln.

Wenn man beständig Angst haben muss, beim nächsten Restaurant- oder Kinobesuch von einem Verrückten hochgebombt zu werden, kommt man irgendwann auf solche Gedanken. Richtiger würde die Umsetzung dadurch nicht.

Der Gerechte
10.04.2008, 16:27
Die Proteste gegen China und chinesiche Tibet Politik überschatten den Fackellauf und die Sommerspiele.
Jetzt können wir sehen was es bringt Friedensspiele an eine Diktatur zu vergeben.
Hoffentlich wird es noch mehr Proteste geben bis die Spiele einfach abgesagt werden. Das wäre ein deutliches Zeichen an die dummen Globalisierungspolitiker, Geldgeile Sportfunktionäre und zuletzt an die chinesische Diktatur, die ausbeuterische Geschäfte mit Neocons macht und die Welt ins Unglück stürzt.

Das wird in den westlichen Medien gern gezeigt, um doch von dem eigenen undemokratischen System abzulenken.
Ich sage nur Folter durch den CIA, Guantanamo, Kriegseinsätze der Bundeswehr und 1Euro-Zwangsarbeit.
Da können die Leute in den USA und der BRD gleich weiterdemonstrieren, wenn sie einmal dabei sind.

Genosse 93
10.04.2008, 16:32
Wenn man beständig Angst haben muss, beim nächsten Restaurant- oder Kinobesuch von einem Verrückten hochgebombt zu werden, kommt man irgendwann auf solche Gedanken. Richtiger würde die Umsetzung dadurch nicht.

Dann gibst du zumindest zu, dass die Tatsache besteht. Worin liegt also der Fehler in M. Aflak´s Beitrag?

Felidae
10.04.2008, 16:39
Dann gibst du zumindest zu, dass die Tatsache besteht. Worin liegt also der Fehler in M. Aflak´s Beitrag?

Die HamaSS schürt doch gerade diese Gedanken mit ihren Terroranschlägen auf unschuldige Menschen. Gäbe es HamaSS und HiSSbollah nicht, hätten die Palästinenser schon längst einen eigenen Staat.

Genosse 93
10.04.2008, 16:44
Die HamaSS schürt doch gerade diese Gedanken mit ihren Terroranschlägen auf unschuldige Menschen. Gäbe es HamaSS und HiSSbollah nicht, hätten die Palästinenser schon längst einen eigenen Staat.

Nö, Israel erhebt eigenen Anspruch auf all diese Gebiete und will sogar noch mehr (historische Region Judäa, sagt dir dass etwas? :) ).

Felidae
10.04.2008, 16:49
Nö, Israel erhebt eigenen Anspruch auf all diese Gebiete und will sogar noch mehr (historische Region Judäa, sagt dir dass etwas? :) ).

Das tun vielleicht einige Radikale, mehr aber auch nicht.

Genosse 93
10.04.2008, 16:54
Das tun vielleicht einige Radikale, mehr aber auch nicht.

Das ist die offizielle Politik Israels (sie brauchen nur noch einen Vorwandt noch mehr zu annektieren). :]
Sie sagen jedenfalls, sie hätten Anspruch auf diese Gebiete.

Genosse 93
10.04.2008, 16:56
Die HamaSS schürt doch gerade diese Gedanken mit ihren Terroranschlägen auf unschuldige Menschen. Gäbe es HamaSS und HiSSbollah nicht, hätten die Palästinenser schon längst einen eigenen Staat.

Hätten die Palästinenser ihren eigenen Staat, gäbe es keine Hamas.

Götz
10.04.2008, 17:00
Eine erstaunliche Anzahl an Menschen die in Israel leben halten es für sinnvoll alle Palästinenser zu töten oder zwangsumzusiedeln.

Ein Großteil von denen sind wahrscheinlich ehemalige Sowjetbürger ,die nach wie vor von der bolchewistischen Ideologie durchdrungen sind, womöglich ohne sich dessen bewußt zu sein.:cool:

bernhard44
10.04.2008, 17:05
http://img115.exs.cx/img115/5941/offtopic8ys.gif


schafft ihr den Bogen zurück zum Strangthema? Sonst müssten wir das hier abtrennen! Also zurück zu China!!!!!!!!!


bernhard44 Mod

Fiel
10.04.2008, 17:09
Einer der verantwortungsbewußten mächtigsten Politiker - USA-Busch - hat seine Teilnahme an der Eröffnung fest zugesagt. Ich gehen jede Wette ein, dass dann die Merkel auch dabei sein wird. Diese blöden deutschen Politiker werden schon eine Ausrede für ihre teilweise Amnäsie finden.

Götz
10.04.2008, 17:16
Einer der verantwortungsbewußten mächtigsten Politiker - USA-Busch - hat seine Teilnahme an der Eröffnung fest zugesagt. Ich gehen jede Wette ein, dass dann die Merkel auch dabei sein wird. Diese blöden deutschen Politiker werden schon eine Ausrede für ihre teilweise Amnäsie finden.

Wenn die Wirtschaftlobby ein Machtwort spricht, dann haben ihre Söldlinge zu kuschen, sie sind schließlich schnell und leicht zu ersetzen.

UnaDonna
10.04.2008, 18:52
Spammen machst du, da bist du wesentlich besser drin.
Zum Inhalt deines posts - der ist inhaltlich so selten dämlich, dass es sich nicht lohnt, diesen Schwachsinn auch noch aufzuarbeiten.
Du hast doch selbst geschrieben : (...)


Also, was soll man da noch gross argumentieren ?

Hallo latrop,

hier habe ich etwas zum Thema:

***
Dank der gut organisierten Proteste wird das Ansehen der Volksrepublik China geschädigt, also jener Macht, welche Tibet aus dem Mittelalter geholt hat. Vor dem chinesischen Einmarsch war Tibet eine Feudalgesellschaft mit Leibeigenen und Sklaven, mit Hunger und Krankheiten. Der größte Teil der Bevölkerung hat gehungert, dafür wurde in größeren Tempeln Tag für Tag tonnenweise Yag-Butter zu Ehren Buddhas verbrannt. Träger der tibetanischen Weisheiten war eine kleine Oberschicht, die sich mit philosophischen Gesprächen die Zeit vertrieben hat. ***

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

:)

UD

P.S.: Diese andere Seite des Dalai Lamas und der faszinierenden Kultur Tibets erwähnt heute natürlich niemand, es paßt schließlich nicht ins Bild von den bösen Chinesen. Es paßt auch nicht zur Anhimmelung des Gottkönigs im Exil durch unsere bunte Kanzlerin.

Stechlin
10.04.2008, 18:55
Hallo latrop,

hier habe ich etwas zum Thema:

***
Dank der gut organisierten Proteste wird das Ansehen der Volksrepublik China geschädigt, also jener Macht, welche Tibet aus dem Mittelalter geholt hat. Vor dem chinesischen Einmarsch war Tibet eine Feudalgesellschaft mit Leibeigenen und Sklaven, mit Hunger und Krankheiten. Der größte Teil der Bevölkerung hat gehungert, dafür wurde in größeren Tempeln Tag für Tag tonnenweise Yag-Butter zu Ehren Buddhas verbrannt. Träger der tibetanischen Weisheiten war eine kleine Oberschicht, die sich mit philosophischen Gesprächen die Zeit vertrieben hat. ***

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

:)

UD

Und Du glaubst, daß dies unseren latrop interessiert? Es geht ihm doch nicht um Tibet. Wahrscheinlich weiß dieser wachkomatöse Autist nicht einmal, wo Tibet überhaupt liegt...

UnaDonna
10.04.2008, 19:00
Und Du glaubst, daß dies unseren latrop interessiert? Es geht ihm doch nicht um Tibet. Wahrscheinlich weiß dieser wachkomatöse Autist nicht einmal, wo Tibet überhaupt liegt...

latrop ist doch nur mein Vehikel lieber NITUP :D

UD

P.S._ gestern Nacht (früh morgens) sah ich ein älteres Interview mit Putin,
wo er über seine Zeit als Spion in Moskau erzählte. War sehr spannend.

Genosse 93
10.04.2008, 19:09
latrop ist doch nur mein Vehikel lieber NITUP :D

UD

P.S._ gestern Nacht (früh morgens) sah ich ein älteres Interview mit Putin,
wo er über seine Zeit als Spion in Moskau erzählte. War sehr spannend.

Putin ist schon ein lesenswerter Roman für sich. :))

Felidae
10.04.2008, 19:10
Hallo latrop,

hier habe ich etwas zum Thema:

***
Dank der gut organisierten Proteste wird das Ansehen der Volksrepublik China geschädigt, also jener Macht, welche Tibet aus dem Mittelalter geholt hat. Vor dem chinesischen Einmarsch war Tibet eine Feudalgesellschaft mit Leibeigenen und Sklaven, mit Hunger und Krankheiten. Der größte Teil der Bevölkerung hat gehungert, dafür wurde in größeren Tempeln Tag für Tag tonnenweise Yag-Butter zu Ehren Buddhas verbrannt. Träger der tibetanischen Weisheiten war eine kleine Oberschicht, die sich mit philosophischen Gesprächen die Zeit vertrieben hat. ***

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

:)

UD

P.S.: Diese andere Seite des Dalai Lamas und der faszinierenden Kultur Tibets erwähnt heute natürlich niemand, es paßt schließlich nicht ins Bild von den bösen Chinesen. Es paßt auch nicht zur Anhimmelung des Gottkönigs im Exil durch unsere bunte Kanzlerin.

Rechtfertigt das, dass China den Tibetern das Recht aberkennt, in einem eigenständigen Staat unter demokratischen Bedingungen und unter Wahrung der Menschenrechte ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Rechtfertigt das die ganzen Hinrichtungen und Greuel?

Stechlin
10.04.2008, 19:15
Rechtfertigt das, dass China den Tibetern das Recht aberkennt, in einem eigenständigen Staat unter demokratischen Bedingungen und unter Wahrung der Menschenrechte ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Rechtfertigt das die ganzen Hinrichtungen und Greuel?

Ach laber net so dummes Zeug. :smoke:


http://news.xinhuanet.com/english/2008-01/01/xin_0321204312138578918221.jpg

Ein dreifaches Hurra der Chinesischen Volksbefreiungsarmee! (http://de.youtube.com/watch?v=ru-xQac_sWw&feature=related)

arnd
10.04.2008, 19:19
Ach laber net so dummes Zeug. :smoke:


http://news.xinhuanet.com/english/2008-01/01/xin_0321204312138578918221.jpg

Ein dreifaches Hurra der Chinesischen Volksbefreiungsarmee! (http://de.youtube.com/watch?v=ru-xQac_sWw&feature=related)

Dies ist die "hochintelligente" Antwort eines Stalinisten.

Felidae
10.04.2008, 19:20
Ach laber net so dummes Zeug. :smoke:

Kommunistenpropaganda entfernt - Feldiae


Ein Hoch der demokratischen, liberalen, chinesischen Republik in der Tradition von Chiang Kai Shek

http://de.youtube.com/watch?v=_X0p2Q8vPUg

Und ein Hoch dem freien Tibet und seinem höchsten Vertreter, dem Dalai Lama.

http://de.youtube.com/watch?v=FzXbGZGabok

UnaDonna
10.04.2008, 19:22
Spammen machst du, da bist du wesentlich besser drin.
Zum Inhalt deines posts - der ist inhaltlich so selten dämlich, dass es sich nicht lohnt, diesen Schwachsinn auch noch aufzuarbeiten.
Du hast doch selbst geschrieben :


Da wird gespuckt und gerotzt, was das Zeug hält.Deshalb gehe ich auch nicht in Chinarestaurants.

Also, was soll man da noch gross argumentieren ?

Hallo latrop, ich habe noch eine wertvolle Information
für dich, China betreffend:

Jeder, der sich wie ich für andere Völker interessiert weiß, dass
Spucken ein Volkssport in den Asiatischen Ländern ist.
Ich konnte ja nicht wissen ,dass dich solch lächerliche Kleinigkeiten
und Eigenarten anderer Völker auf die Palme bringen.
Du musst mal ein paar Reisebeschreibungen lesen, damit du nicht
so unwissend bleibst. :]


China

Volkssport Spucken

Im Vorfeld der Olympiade würde Peking gerne seinen Einwohnern das Spucken abgewöhnen. Trotz Geldstrafen ein vergeblicher Kampf, denn viele Chinesen glauben, das ist gesund.

http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/asien/china_aid_228951.html


In Singapur gehst du manchmal dafür sogar in den Knast.

*** Demzufolge ist es gut zu wissen, dass es im Stadtstaat gleich mehrere Sachverhalte gibt, die woanders zwar problemlos ausgeübt werden können, in Singapur jedoch zu einer Bestrafung führen. Hierzu zählen mitunter:
- das Essen bzw. Trinken in öffentlichen Verkehrsmitteln und an MRT-Stationen
- das Spucken auf die Straße- die Straßenseite an unmarkierten Übergängen zu wechseln
- Abfälle achtlos auf den Boden werfen.

Gut sichtbare Schilder verweisen auf die zahlreichen Verbote und machen gleichzeitig auf die zu erwartende Strafe (“fine”) bei Missachtung der Gesetze aufmerksam. ***

http://www.erlebe-singapur.de/reisetipps-4.php

:)

UD

Kilgore
10.04.2008, 19:22
Ein Hoch der demokratischen, liberalen, chinesischen Republik in der Tradition von Chiang Kai Shek

http://de.youtube.com/watch?v=_X0p2Q8vPUg

Und ein Hoch dem freien Tibet und seinem höchsten Vertreter, dem Dalai Lama.

http://de.youtube.com/watch?v=FzXbGZGabok

Da solltest du aufpassen. Ich bin zwar ebenfalls ein großer Freund der (mittlerweile) liberal-demokratischen Republik China auf der Insel Taiwan, aber Staatsgründer Chiang Kai-Shek hat mit Demokratie und Freiheit sicherlich nichts am Hut, sondern etablierte eine nationalistische Diktatur. Im Vergleich zu Mao Zedong waren er und seine Kuomintang natürlich das weitaus kleinere Übel, aber um einen lupenreinen Demokraten handelte es sich definitiv nicht.

Kilgore
10.04.2008, 19:25
Ach laber net so dummes Zeug. :smoke:

Ist das wirklich alles, was du zu bieten hast?

Kaum verwunderlich, gibt es doch einfach keine Argumente für diese Vergehen.

Felidae
10.04.2008, 19:26
Da solltest du aufpassen. Ich bin zwar ebenfalls ein großer Freund der (mittlerweile) liberal-demokratischen Republik China auf der Insel Taiwan, aber Staatsgründer Chiang Kai-Shek hat mit Demokratie und Freiheit sicherlich nichts am Hut, sondern etablierte eine nationalistische Diktatur. Im Vergleich zu Mao Zedong waren er und seine Kuomintang natürlich das weitaus kleinere Übel, aber um einen lupenreinen Demokraten handelte es sich definitiv nicht.

Deshalb sage ich ja auch nur "in der Tradition von Chiang Kai Shek". Sicher war die Kuomindang eine Zeitlang ene Einheitspartei, aber Chiang war es, der die Republik China gründete. Taiwan ist inzwischen eine pluralistische Demokratie, und das hat das Land völlig ohne äußere Intervention geschafft. Es brauchte keine Revolution, sondern nur demokratischer Beharrlichkeit, um die Zustände zu ändern.

Felidae
10.04.2008, 19:28
Ist das wirklich alles, was du zu bieten hast?

Kaum verwunderlich, gibt es doch einfach keine Argumente für diese Vergehen.

China betreibt systematisch Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Eines Tages wird aber auch dort Freiheit herrschen, und die Tyrannen von heute werden sich verantworten müssen. Wenn sie vorher eines natürlichen Todes sterben, bleibt uns aber immer noch die Hoffnung, dass es eine höhere Macht gibt, die sie zur Rechenschaft zieht.

Cicero1
10.04.2008, 19:31
Hallo latrop,

hier habe ich etwas zum Thema:

***
Dank der gut organisierten Proteste wird das Ansehen der Volksrepublik China geschädigt, also jener Macht, welche Tibet aus dem Mittelalter geholt hat. Vor dem chinesischen Einmarsch war Tibet eine Feudalgesellschaft mit Leibeigenen und Sklaven, mit Hunger und Krankheiten. Der größte Teil der Bevölkerung hat gehungert, dafür wurde in größeren Tempeln Tag für Tag tonnenweise Yag-Butter zu Ehren Buddhas verbrannt. Träger der tibetanischen Weisheiten war eine kleine Oberschicht, die sich mit philosophischen Gesprächen die Zeit vertrieben hat. ***

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html


Dann unterstützt Du also auch den deutschen Versuch der "Befreiung" der Sowjetunion vom (noch schlimmeren) Bolschewismus und gleichzeitiger Einverleibung ins deutsche Reich ? Dann unterstützt Du auch die "Befreiung" Amerikas von der rückständigen Kultur der Ureinwohner ?

UnaDonna
10.04.2008, 19:56
Dann unterstützt Du also auch den deutschen Versuch der "Befreiung" der Sowjetunion vom (noch schlimmeren) Bolschewismus und gleichzeitiger Einverleibung ins deutsche Reich ? Dann unterstützt Du auch die "Befreiung" Amerikas von der rückständigen Kultur der Ureinwohner ?

Bezüglich China und Tibet unterstütze ich weder die eine noch die
andere Seite. Ich meldete mich lediglich zu Wort, als mir das Thema
zu einseitig, zu Lasten Chinas ging und zeigte die andere Seite der Medaille.

China oder Tibet interessieren mich im Moment überhaupt nicht.

Wie ich schon sagte, kann ich mich nicht um jedes Unrecht dieser
Welt kümmern. Von den Chinesen werden wir in den nächsten
Jahren mehr hören, als uns lieb sein wird -, wenn denen Indien
nicht zuvorkommt. X( Deutschland schlucken die mal gerade so.
Da können wir dann die Muslime vergessen. :rolleyes: Spaß muss sein.

Wir haben denen die Olympiade versprochen, also wird diese
auch durchgeführt. Alles Andere ist Pipifax.

Warum denkt eigentlich keiner an die armen eingesperrten Chinesen?
Die Bevölkerung hat es bestimmt auch verdient, mal ein bisschen am
westlichen Geschehen teilzuhaben.

Außerdem hat dein geliebter Dalai Lama heute wieder bestätigt,
dass er für die Ausführung der Spiele in China ist.

Daraufhin habe ich als Sportlerin, die sich schon wahnsinnig auf die Spiele
freut, meine Signatur gewechselt.

PRO Olympiade 2008 in China. :top:

Genosse 93
10.04.2008, 19:59
China betreibt systematisch Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Eines Tages wird aber auch dort Freiheit herrschen, und die Tyrannen von heute werden sich verantworten müssen. Wenn sie vorher eines natürlichen Todes sterben, bleibt uns aber immer noch die Hoffnung, dass es eine höhere Macht gibt, die sie zur Rechenschaft zieht.

Welche? Könntest du das ausführen?

Stechlin
10.04.2008, 20:00
Dies ist die "hochintelligente" Antwort eines Stalinisten.

Aber arnd, mein Freund! Woher willst Du wissen, was intelligent ist? Mmh? Da müssen wir doch zugeben, das sich diese Frage wahrhaftig stellt. Findest Du nicht auch?

Hoppla, wie sollte er! :2faces:

Stechlin
10.04.2008, 20:01
Ein Hoch der demokratischen, liberalen, chinesischen Republik in der Tradition von Chiang Kai Shek

http://de.youtube.com/watch?v=_X0p2Q8vPUg

Und ein Hoch dem freien Tibet und seinem höchsten Vertreter, dem Dalai Lama.

http://de.youtube.com/watch?v=FzXbGZGabok

:isok:

Felidae
10.04.2008, 20:07
Welche? Könntest du das ausführen?

Mein Bewertunggeschütz verfügt noch über ein paar rote Geschosse. Willst du?

Asylbewerber
10.04.2008, 20:31
China betreibt systematisch Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Eines Tages wird aber auch dort Freiheit herrschen, und die Tyrannen von heute werden sich verantworten müssen. Wenn sie vorher eines natürlichen Todes sterben, bleibt uns aber immer noch die Hoffnung, dass es eine höhere Macht gibt, die sie zur Rechenschaft zieht.
Ohje, eine höhere Macht! Glaubt hier jemand an Gott?

Aber wenn tatsächlich solche systematischen Verbrechen statt finden, dann sollte man doch Wirtschaftssanktionen verlangen! Warum redet man sich den Mund für einen Olympia-Boykott fusselig, wenn doch das andere viel bedeutsamer wäre?

China ist - inkl. Tibet - ein anerkannter Staat und in diesem Staat herrscht zurzeit ein Aufstand/Aufruhr, welcher niedergeschlagen wird.


PS: Ich weiss nicht wie viele Menschen die letzten Wochen in Tibet starben aber ich weiss, dass es nicht annähernd so viele sind wie im Irak. Warum wird das Kriegsverbrecherland USA nicht von Olympia ausgeschlossen? Serbien schloss man doch auch von der EM und WM aus. :rolleyes:

Stechlin
10.04.2008, 20:44
Hallo latrop, ich habe noch eine wertvolle Information
für dich, China betreffend:

Jeder, der sich wie ich für andere Völker interessiert weiß, dass
Spucken ein Volkssport in den Asiatischen Ländern ist.
Ich konnte ja nicht wissen ,dass dich solch lächerliche Kleinigkeiten
und Eigenarten anderer Völker auf die Palme bringen.
Du musst mal ein paar Reisebeschreibungen lesen, damit du nicht
so unwissend bleibst. :]


China

Volkssport Spucken

Im Vorfeld der Olympiade würde Peking gerne seinen Einwohnern das Spucken abgewöhnen. Trotz Geldstrafen ein vergeblicher Kampf, denn viele Chinesen glauben, das ist gesund.

http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/asien/china_aid_228951.html

Der Irrtum liegt im Westen. Wir glauben, daß wir die Repäsentanten einer alten geschichtlichen Wertegemeinschaft wären, die auf Traditionen beruht, welche uns angeblich dazu autorisiert, unser Modell einer zivilisierten Weltgemeinschaft anderen als alternativlosen Imperativ zu oktoyieren. Dabei vergessen wir, daß die Chinesen ihrerseits auf eine jahrtausende alte und vor allem zusammenhängende Kultur- und Zivilisationsgeschichte zurückblicken können. Die chinesische Vorstellung von einer Gesellschaft, von Werten, Tradition und Philosophie ist um jahrtausende älter als unsere. Um´s mal salopp auszudrücken: Die Chinesen ticken vollkommen anders als wir. Deren Weltbild ist ein komplett anderes als unseres, weil es auf einer kulturelle Identität beruht, die schon existierte, als hierzulande die Germanen noch mit den Wölfen zusammen den Mond angeheult haben.

Unsere kulturelle Arroganz den Chinesen gegenüber, die sich aktuell an der Tibetkampagne manifestiert, erreicht in China den gegenteiligen Effekt dessen, was man vermeintlich meint, erreichen zu können. Wer sind wir, den Chinesen Vorschriften in Sachen Demokratie und Menschenrechte machen zu können? Für die Chinesen sind wir Barbaren -und das vollkommen wertneutral. Denn geschichtlich-kulturell betrachtet sind wir das ja auch. Ob wir uns da nun empören oder nicht, es ändert nichts an der Tatsache, daß sich China niemals ausgerechnet von uns vorschreiben läßt, wie es zu leben habe. Überall da, wo der Westen sich ausbreitete, ging das auf Kosten der dort lebenden Völker.

Nun wird der empörte Transatlantiker rufen, ach das ist doch alles lange her. Nee, ruft es ihm da zurück, ist es nicht. Der australische Premierminister hat sich erst vor kurzem für das von den weißen Australiern den Ureinwohnern zugefügte Unrecht entschuldigt. Noch in den 1970er Jahren wurden dort Kinder der Ureinwohner zur Zwangsadoption freigegeben. Rückblickend fragt man sich willkürlich, wo da eigentlich der Protest der "freien Welt" blieb?

Weiterhin kann man ja mal die Lage der Tibeter mit der Lage der US-amerikanischen Ureinwohner oder eben der genannten Aborigines vergleichen, vor allem unter dem Aspekt der kulturellen Lebendigkeit: Da sieht es für den Westen ziemlich düster aus, während ja nun niemand bestreiten kann, daß in Tibet sowohl Kultur, Religion als auch Sprache in keiner Weise verboten, unterdrückt und ihrer ästhetischen Existenz beraubt wurde. Und wüßte ich auch nicht, daß man im sich im Westen stets groß drum mühte, seinen ethnischen Minderheiten infrastrukturell (Bildung, Soziales, Gesundheit) das bot, was China den Tibetern ermöglichte. Oder gibt es in den kläglichen Indianerreservaten Nordamerikas oder im australischen Outback Krankenhäuser, Schulen und Universitäten, Eisenbahn, Industrie und moderne Städte? Wohl eher nicht. In Tibet dagegen schon, und trotzdem flattern im ganzen Land immer noch diese albernen Gebetsfähnchen rum, gehen tibetische Mönche ihrem nichtsnutzigen Dasein als Lamaverehrer nach und kein Chinese weit und breit, der sie daran hindert. Warum auch, hat ja keiner was dagegen.

In diesem Kontext vernimmt man in China das bigotte Klagelied vom "kulturellen Holocaust" (O-Ton Tenzin Gyatso) an den Tibetern. Allein dieser Vergleich ist in seiner Asurdität kaum zu überbieten; und wie das erst in den Ohren eines Chinesen klingen mag, sollte ein klein wenig Zeit der Überlegung wert sein. Man könnte zu erstaunlichen Resultaten kommen -so man will.

Deshalb, meine beste, hervorragender Beitrag. :top:


Ist das wirklich alles, was du zu bieten hast?

Kaum verwunderlich, gibt es doch einfach keine Argumente für diese Vergehen.

Natürlich nicht... :] ...siehe oben!

Stechlin
10.04.2008, 20:45
Da solltest du aufpassen. Ich bin zwar ebenfalls ein großer Freund der (mittlerweile) liberal-demokratischen Republik China auf der Insel Taiwan, aber Staatsgründer Chiang Kai-Shek hat mit Demokratie und Freiheit sicherlich nichts am Hut, sondern etablierte eine nationalistische Diktatur. Im Vergleich zu Mao Zedong waren er und seine Kuomintang natürlich das weitaus kleinere Übel, aber um einen lupenreinen Demokraten handelte es sich definitiv nicht.

Das weiß er ja. Und eben drum!

Stechlin
10.04.2008, 20:52
Mein Bewertunggeschütz verfügt noch über ein paar rote Geschosse. Willst du?

Ja, laß mal Deine Rohrkrepierer abfeuern...puff! :))

Stechlin
10.04.2008, 20:52
Ohje, eine höhere Macht! Glaubt hier jemand an Gott?

Aber wenn tatsächlich solche systematischen Verbrechen statt finden, dann sollte man doch Wirtschaftssanktionen verlangen! Warum redet man sich den Mund für einen Olympia-Boykott fusselig, wenn doch das andere viel bedeutsamer wäre?

China ist - inkl. Tibet - ein anerkannter Staat und in diesem Staat herrscht zurzeit ein Aufstand/Aufruhr, welcher niedergeschlagen wird.


PS: Ich weiss nicht wie viele Menschen die letzten Wochen in Tibet starben aber ich weiss, dass es nicht annähernd so viele sind wie im Irak. Warum wird das Kriegsverbrecherland USA nicht von Olympia ausgeschlossen? Serbien schloss man doch auch von der EM und WM aus. :rolleyes:

200. Pro Tag!

Genosse 93
10.04.2008, 20:55
Mein Bewertunggeschütz verfügt noch über ein paar rote Geschosse. Willst du?

Wenn du statt zynisch, kritisch in deiner Beschreibung hättest - gerne. :]

Denkpoli
10.04.2008, 21:21
China kriegt die Quitung

Sehr schön! Alles, was gegen die Globalsierung ist, ist in deutschem Interesse!

Stechlin
10.04.2008, 21:22
Sehr schön! Alles, was gegen die Globalsierung ist, ist in deutschem Interesse!

Hast Du mal auf die Quittung geschaut?

M. Aflak
10.04.2008, 21:29
Fideldibums zieht die Propagandamatrix der harten welt des selbstrecherchierens vor.

Wer antifaschistische Organisationen wie Hamas und Hiz'b'Allah zur SS zählt, die libanesichen Falangisten (nach Franko-Partei benannt) aber für demokratisch, Amerikanische Bomben für Befreiung eines kaum für Krieg gerüsteten Volkes, Russische Wahrung der eigenen Souveränität für Stalinismus und das angestrebte Gottkaisertum einer extremen Minderheit der Tibeter aber für ein demokratisches Ziel hält , ist sowieso nicht mehr geschäftsfähig. Laßt ihn in seinem Wahn und paßt nur auf, daß er sich selbst nix antut. Mehr kann man im Moment nicht tun für ihn.

Euer Pfleger

Asylbewerber
10.04.2008, 21:32
200. Pro Tag!
Kommen noch die Toten in Afghanistan dazu, könnte man meinen, dass ein US-Ausschluss von der Olympia doch zu verantworten, ja im Grunde zwingend notwendig wäre.

Stechlin
10.04.2008, 21:33
Feideldubums zieht die Propagandamatrix der harten welt des selbstrecherchierens vor.

Wer antifaschistische Organisationen wie Hamas und Hiz'b'Allah zur SS zählt, die libanesichen Flangisten (nach Franko-Partei benannt) aber für demokratisch, Amerikanische Bomben für Befreiung eines kaum für Krieg gerüsteten Volkes, Russische Wahrung der eigenen Souveränität für Stalinismus und das angestrebte Gottkaisertum einer extremen Minderheit der Tibeter aber für ein demokratisches Ziel hält , ist sowieso nicht mehr geschäftsfähig. Laßt ihn in seinem Wahn und paßt nur auf, daß er sich selbst nix antut. Mehr kann man im Moment nicht tun für ihn.
Euer Pfleger

Vielleicht den Stecker ziehen? Solch ein geistiges Siechtum ist doch irgendwie erbärmlich. ;(

Stechlin
10.04.2008, 21:36
Kommen noch die Toten in Afghanistan dazu, könnte man meinen, dass ein US-Ausschluss von der Olympia doch zu verantworten, ja im Grunde zwingend notwendig wäre.

Notwendig im Sinne der Olympischen Charta! In der Tat.

M. Aflak
10.04.2008, 21:36
Vielleicht den Stecker ziehen? Solch ein geistiges Siechtum ist doch irgendwie erbärmlich. ;(

Euthanasie ist keine Lösung für uns.:cool2:

latrop
10.04.2008, 21:40
Hallo latrop, ich habe noch eine wertvolle Information
für dich, China betreffend:

Jeder, der sich wie ich für andere Völker interessiert weiß, dass
Spucken ein Volkssport in den Asiatischen Ländern ist.
Ich konnte ja nicht wissen ,dass dich solch lächerliche Kleinigkeiten
und Eigenarten anderer Völker auf die Palme bringen.
Du musst mal ein paar Reisebeschreibungen lesen, damit du nicht
so unwissend bleibst. :]


China

Volkssport Spucken

Im Vorfeld der Olympiade würde Peking gerne seinen Einwohnern das Spucken abgewöhnen. Trotz Geldstrafen ein vergeblicher Kampf, denn viele Chinesen glauben, das ist gesund.

http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/asien/china_aid_228951.html


In Singapur gehst du manchmal dafür sogar in den Knast.

*** Demzufolge ist es gut zu wissen, dass es im Stadtstaat gleich mehrere Sachverhalte gibt, die woanders zwar problemlos ausgeübt werden können, in Singapur jedoch zu einer Bestrafung führen. Hierzu zählen mitunter:
- das Essen bzw. Trinken in öffentlichen Verkehrsmitteln und an MRT-Stationen
- das Spucken auf die Straße- die Straßenseite an unmarkierten Übergängen zu wechseln
- Abfälle achtlos auf den Boden werfen.

Gut sichtbare Schilder verweisen auf die zahlreichen Verbote und machen gleichzeitig auf die zu erwartende Strafe (“fine”) bei Missachtung der Gesetze aufmerksam. ***

http://www.erlebe-singapur.de/reisetipps-4.php

:)

UD

Ist das ein Argument - spuckende Chinesen ?

Ich glaube, du hast Binden vor den Augen, wenn du durch Städte gehst und siehst die rotzenden Jugendlichen aller Nationen nicht.

Ansonsten bei dir , wie bei Nitup - geistige Auswürfe unterster Kategorie.

Stechlin
10.04.2008, 21:42
Ist das ein Argument - spuckende Chinesen ?

Ich glaube, du hast Binden vor den Augen, wenn du durch Städte gehst und siehst die rotzenden Jugendlichen aller Nationen nicht.

Ansonsten bei dir , wie bei Nitup - geistige Auswürfe unterster Kategorie.

...und noch jemand, der ein Dignitas-Prospekt unterm Kopfkissen hat.

latrop
10.04.2008, 21:53
...und noch jemand, der ein Dignitas-Prospekt unterm Kopfkissen hat.

Ich denke, du wolltest mich auf Ignore setzen ?

Aber pöbel ruhig weiter, wenn es dir Spass macht.
Wie kann man sich nur so ans Ende der Intelligenzkette herunter pöbeln ?

M. Aflak
10.04.2008, 22:06
Ein Urdeutscher bist Du. Also einer von denen, die als erste Menschen in Deutschland siedelten? Ein Neandertaler? Supi! :lach:

Felidae
11.04.2008, 07:49
Vielleicht den Stecker ziehen? Solch ein geistiges Siechtum ist doch irgendwie erbärmlich. ;(

Vielleicht sollte man lieber bei dir den Stecker ziehen, damit du deinen linken Schwachsinn nicht mehr isn Netz rotzen kannst!

Felidae
11.04.2008, 08:02
Fideldibums zieht die Propagandamatrix der harten welt des selbstrecherchierens vor.

Wer antifaschistische Organisationen wie Hamas und Hiz'b'Allah zur SS zählt, die libanesichen Falangisten (nach Franko-Partei benannt) aber für demokratisch, Amerikanische Bomben für Befreiung eines kaum für Krieg gerüsteten Volkes, Russische Wahrung der eigenen Souveränität für Stalinismus und das angestrebte Gottkaisertum einer extremen Minderheit der Tibeter aber für ein demokratisches Ziel hält , ist sowieso nicht mehr geschäftsfähig. Laßt ihn in seinem Wahn und paßt nur auf, daß er sich selbst nix antut. Mehr kann man im Moment nicht tun für ihn.

Euer Pfleger

Armer Schwachkopf!

borisbaran
11.04.2008, 11:33
Eine erstaunliche Anzahl an Menschen die in Israel leben halten es für sinnvoll alle Palästinenser zu töten oder zwangsumzusiedeln.
nein nur eine handvoll extremisten auf die niemand hört.

Das wird in den westlichen Medien gern gezeigt, um doch von dem eigenen undemokratischen System abzulenken.[QUOTE]
nein einfach weil es stattfindet
[QUOTE]Ich sage nur Folter durch den CIA,
wen hat sie gefolter?

Guantanamo,

nicht illegal
wird bald geschlossen


Kriegseinsätze der Bundeswehr
gut das die bundeswehr nich untätig sitzt und den terroristen feuer unterm :moon: macht. schließlich sollen di usa nich die ganze arbeit machen...

und 1Euro-Zwangsarbeit.
pdsed-geschwafel.

Da können die Leute in den USA und der BRD gleich weiterdemonstrieren, wenn sie einmal dabei sind.
sie werdens bei protesten nich belassen, hoffe ich ma.

Einer der verantwortungsbewußten mächtigsten Politiker - USA-Busch - hat seine Teilnahme an der Eröffnung fest zugesagt. Ich gehen jede Wette ein, dass dann die Merkel auch dabei sein wird. Diese blöden deutschen Politiker werden schon eine Ausrede für ihre teilweise Amnäsie finden.
gwb hat sich damit nen ziemlichen patzer geleistet...

Armer Schwachkopf!
nein: verfluchter scheißkerl!

UnaDonna
11.04.2008, 12:16
***

Eine Reise nach China ist garnicht so teuer ... :ahh:

China-Rundreisen

Die Schönheiten und kulturellen Sehenswürdigkeiten Chinas entdecken!

*** Reisen Sie mit uns in die Olympiastadt Peking! Machen Sie sich einen Eindruck von den beeindruckenden Stadien und Sportstätten und erleben Sie die Vorbereitungen auf die Olympischen Sommerspiele 2008.

Sehen Sie pulsierende Metropolen wie Hong Kong, Shanghai und Peking, traditionelle Städte wie Hangzhou sowie Baudenkmäler wie die Chinesische Mauer oder die Ming-Gräber.

Erleben Sie den Yangtze mit seiner atemberaubenden Landschaft oder kombinieren Sie Hong Kong und Macau auf einer Städtereise. ***

Dort wird man mich wegen meiner porzellanfarbenen Haut
wie eine Prinzessin behandeln. :] Meine koreanische Kosmetikerin
sagte mir, dass weiße Haut in Asien bewundert wird.
Alte Frauen werden dort respektvoll behandelt. Ein weiteres
Argument für eine Chinareise.

Die Chinesen sollen auch sehr höflich sein -,
nicht so ungezogen wie @ latrop. :))

ab € 749.- bis € 2.199.-, für jeden Geldbeutel etwas.


http://www.berge-meer.de/C1256D08004AC542/vwContentFrame/N279EHDJ704HKLEDE?open&agn=184001&gclid=CITj1ars0pICFQQx1AodSzmVGA

UD

Stechlin
11.04.2008, 14:17
Vielleicht sollte man lieber bei dir den Stecker ziehen, damit du deinen linken Schwachsinn nicht mehr isn Netz rotzen kannst!

Elender Plagiateur! Aber Imitation ist die höchste Form der Anerkennung! :]

Ich wußte gar nicht, daß ich Dir als Vorbild diene. :top:

Stechlin
11.04.2008, 14:18
Ich denke, du wolltest mich auf Ignore setzen ?

Aber pöbel ruhig weiter, wenn es dir Spass macht.
Wie kann man sich nur so ans Ende der Intelligenzkette herunter pöbeln ?

Dreh Dich um! Du stehst am Ende der Intelligenzkette. :]

Cicero1
11.04.2008, 17:50
Ich dachte Chinesen vertragen keine Milch, wg. genetischer Veranlagung.http://en.wikipedia.org/wiki/Lactose_intolerance

Man kann sich daran gewöhnen:


2002 betrug der Pro-Kopf-Verbrauch an Milchprodukten 6 kg, in Deutschland bei 104 kg. 2004 stieg er in China jedoch bereits auf 12 kg, in Großstädten auf 30 kg, in Peking sogar auf 47 kg pro Person. Etwas verwundert nehmen wir dies zur Kenntnis, da viele Chinesen Milch wegen einer Laktose-Intoleranz als Erwachsene schlecht vertragen. Aber es gibt eine Kampagne der chinesischen Gesundheitsbehörden, die den Eiweiß- und Calciumgehalt der Nahrung erhöhen möchte. Ein hoher Eiweißgehalt begünstigt das Längenwachstum im Kindes- und Jugendalter und Calcium trägt zur Knochengesundheit bei. Diesen Effekt nennt man Akzeleration. In Europa fand sie im 19. und 20. Jahrhundert statt. Auch damals empfahl man Milch und Milchprodukte wie Quark zur Verbesserung der Ernährung. Die Japaner gewöhnten sich bereits nach dem 2. Weltkrieg an Milch. Die Ergänzung der kohlenhydratreichen asiatischen Nahrung mit einer eiweißreicheren westliche Kost begünstigte wahrscheinlich, dass die Japaner größer wurden. Genau das will auch China. Am einfachsten und preiswertesten steigt der Eiweißgehalt durch Milch. Die Laktose-Intoleranz kann durch Gewöhnung langsam überwunden werden wie auch in Japan.

www.ak-ernaehrung.de/.../infos-stichwort-ernaehrung/jahr-2007/info-4-07/info4-07china-milch.pdf

leuchtender Phönix
11.04.2008, 19:00
Man kann sich daran gewöhnen:

Das geht nicht. Die meisten Menschen dort haben nicht die Verdauungsenzyme um Lactose zu verdauen. Egal wie oft sie die trinken. Die Enzyme werden immer fehlen.

Warscheinlicher ist, das die Lactose aus der Milch rausgefiltert wird.

Götz
11.04.2008, 19:49
Das geht nicht. Die meisten Menschen dort haben nicht die Verdauungsenzyme um Lactose zu verdauen. Egal wie oft sie die trinken. Die Enzyme werden immer fehlen.

Warscheinlicher ist, das die Lactose aus der Milch rausgefiltert wird.

Dieser zusätzliche Verfahrensschritt treibt die Milchpreise natürich zusätzlich in
die Höhe.

Denkpoli
11.04.2008, 22:46
Hast Du mal auf die Quittung geschaut?
Ich bitte um nähere Erläuterung!

Stechlin
12.04.2008, 00:12
Ich bitte um nähere Erläuterung!

Nö, keene Lust. Du hast einen eigenen Kopf zum Denken. Benutze ihne und erkenne das Offensichtliche!

Silencer
12.04.2008, 00:54
***

Eine Reise nach China ist garnicht so teuer ... :ahh:


.........

Die Chinesen sollen auch sehr höflich sein -,
nicht so ungezogen wie @ latrop. :))

ab € 749.- bis € 2.199.-, für jeden Geldbeutel etwas.




@Una...

dann pack deine Sachen und geh endlich nach China. Dann werden uns deine
provokanten Beiträge ersparrt bleiben. Wer so ein dummes Zeug über Tibet schreibt wie du, der wird sich bestimmt wohl in der schlechten chinesischen Luft fühlen. Bye, bye!

Cicero1
12.04.2008, 02:00
Das geht nicht. Die meisten Menschen dort haben nicht die Verdauungsenzyme um Lactose zu verdauen. Egal wie oft sie die trinken. Die Enzyme werden immer fehlen.

Demnach wäre die Behauptung in der von mir angegeben Quelle falsch. Es ist schwer, im Internet eine andere Quelle zu finden, die die (wohl falsche) Behauptung bestätigt. Es steht aber fest, dass die Europäer heute "Mutanten" sind, die Lactose vertragen, da vor etwa 400 Generationen eine allgemeine Lactoseunverträglichkeit bestanden hat:

http://www.zeit.de/online/2007/09/laktose-milchzucker-gewoehnung?page=all




Warscheinlicher ist, das die Lactose aus der Milch rausgefiltert wird.
Ja, da gibt es beispielsweise den Lebensmittelzusatz Lactrase:

http://www.lactrase.de/lactrase/index.html

Justas
12.04.2008, 03:24
dann pack deine Sachen und geh endlich nach China. Dann werden uns deine provokanten Beiträge ersparrt bleiben.Hast du deine Muehe mit dem freien Wort?

Denkpoli
12.04.2008, 07:11
Nö, keene Lust. Du hast einen eigenen Kopf zum Denken. Benutze ihne und erkenne das Offensichtliche!
Das habe ich! Das Ergebnis lautet: Die Beziehungen zu China sind eine Katastrophe biblischen Ausmaßes ( für die Deutschen ). Lies dir ein paar Wirtschaftszahlen durch, dann weißt du, warum.

dorbei
12.04.2008, 08:47
Man kann sich daran gewöhnen:Krass.
Aber wieso holen die die Milch aus Deutschland? Kühe kann man doch auch in China züchten.

Silencer
12.04.2008, 09:43
Hast du deine Muehe mit dem freien Wort?

Nein, habe ich nicht, aber die Dame fällt auch an anderen Stellen im Forum nicht gerade mit vernünftigen Beiträgen auf.
Wer dem tibetanischen Volk keine Freiheit gönnt, dagegen aber chinesische Diktatur als völlig ok findet, hat doch nicht alle Tassen im Schrank.

Stechlin
12.04.2008, 14:38
Das habe ich! Das Ergebnis lautet: Die Beziehungen zu China sind eine Katastrophe biblischen Ausmaßes ( für die Deutschen ). Lies dir ein paar Wirtschaftszahlen durch, dann weißt du, warum.

Hast ja doch auf die Quittung geschaut.

Stechlin
12.04.2008, 14:39
Krass.
Aber wieso holen die die Milch aus Deutschland? Kühe kann man doch auch in China züchten.

Und Tomaten in Deutschland.

Weißt Du, woher eine nicht geringe Masse der "Bio"-Produkte stammt? Trommelwirbel: aus China! Wegen der Ökobilanz. :]

Fatur
12.04.2008, 15:53
Von Olympia bis Peking: Der Fackellauf und eine Propagandakampagne

MOSKAU, 09. April (Michail Longin für RIA Novosti). Er- und abschreckende Bilder der Bestialität des repressiven Apparates Chinas prägen seit geraumer Zeit die europäische Medienlandschaft.

Die öffentliche Entrüstung über chinesische Unterdrückung der Tibeter resultierte in Protestaktionen und Tumulten in Paris und London, die den Höhepunkt des Fackellaufs darstellten. Inzwischen mehren sich allerdings die Beweise einer vorsätzlichen medialen Propagandakampagne gegen Peking, die die Nachrichtenproduzenten Lügen strafen.

Der Informationsdienst „Informationen zur Deutschen Außenpolitik“ deckt einen massiven Missbrauch der Ressource Weltöffentlichkeit auf [1]. Die Kommentatoren stellen fest, dass bei der Veranstaltung der „Massenproteste“ das US State Department und die FDP-nahe Friedrich-Naumann-Stiftung (FNSt) ihre Hände im Spiel haben. Eines der Vorstandsmitglieder der FNSt fasse die Olympischen Spiele als "eine ausgezeichnete Gelegenheit" auf, öffentlich für die Anliegen der "Tibet-Bewegung" zu werben, berichten die Journalisten.

Die Pläne der Washingtoner Zentrale „sehen publikumswirksame Aktionen während des olympischen Fackellaufs vor und sollen im August während der Spiele in Peking ihren Höhepunkt erreichen. Die Kampagne startete bereits im vergangenen Sommer und profitiert nun von den aktuellen Unruhen im Westen der Volksrepublik China, die von den deutschen Medien mit deutlichem Interesse begleitet werden. Die Unruhen begannen mit mörderischen pogromartigen Überfällen tibetischer Banden auf nicht-tibetische Bevölkerungsteile, darunter die muslimische Minderheit Chinas. Sie forderten zahlreiche Todesopfer unter den Nicht-Tibetern und provozierten damit Reaktionen der chinesischen Sicherheitskräfte“, heißt es weiter.

Es macht einen niederschmetternden Eindruck zu verfolgen, wie sich die pro-tibetischen Akteure und Medienanstalten für Exil-Politiker einsetzen, die vorhaben, nach der Sezession die Zuwanderer aus Tibet zu verdrängen oder sie als „Ausländer“ ohne jegliche politische Rechte zu behandeln.

Schlimmer noch: Es wird mit Hilfe von Augenzeugen nachgewiesen, dass die Plünderungen und Krawalle, die die chinesische Regierung als den Grund für einen Eingriff der Sicherheitskräfte präsentierte, keine chinesische Propaganda waren, wie es die deutschen Medien verkauften.

Der britische Journalist James Miles ("The Economist"), der die dramatische Entwicklung in Lhasa beobachten konnte, berichtete „über pogromartige Überfälle tibetischer Banden auf nicht-tibetische Bevölkerungsteile der Stadt, darunter die muslimische Minderheit. Miles zufolge wurden Läden tibetischer Händler markiert und blieben unbeschädigt, sämtliche anderen Geschäfte wurden geplündert, zerstört oder angezündet. Allein in einem einzigen in Brand gesteckten Gebäude kamen fünf Textilverkäuferinnen zu Tode“.

Jedoch ist der Höhepunkt hiermit nicht erreicht. Um die verhetzende Wirkung der Nachrichten zu verstärken, werden das Bildmaterial und Zeugenaussagen gewaltig manipuliert. Fernsehsender und Tageszeitungen haben inzwischen Bildmanipulationen zugegeben: „Filmsequenzen mit prügelnden nepalesischen Polizisten wurden als Dokumentation angeblicher chinesischer Polizeiübergriffe verkauft. Die Rettung eines Jungen aus den Fängen angreifender Tibeter durch Sicherheitskräfte wurde grob irreführend als gewaltsame Festnahme etikettiert“, berichtet der deutsche Informationsdienst weiter.

http://de.rian.ru/analysis/20080409/104194213.html


Unbedingt fertig lesen!

Die Meister der Medienmanipulationen sitzen nicht in China!

Asylbewerber
12.04.2008, 19:12
Unbedingt fertig lesen!

Die Meister der Medienmanipulationen sitzen nicht in China!
Ich kannte dieses Artikel schon. Es ist einfch zum kotzen wie es sich die Tatsachenverdreher von der Ostküste richten wollen.

Demnächst ist die Fackel in Tansania. Wahrscheinlich werde ich auch mit Verwunderung feststellen müssen, dass auch dort Exil-Tibeter leben. :rolleyes:

Cicero1
12.04.2008, 19:18
Krass.
Aber wieso holen die die Milch aus Deutschland?

Tun die das ? Aber der steigende Milchkonsum in China führt zu stärkerem Verbrauch von Futtergetreide, das sich dadurch verteuert. Dadurch verteuert sich wiederum weltweit die Milch - so scheint wohl der Zusammenhang zu sein.

Silencer
12.04.2008, 19:50
Tun die das ? Aber der steigende Milchkonsum in China führt zu stärkerem Verbrauch von Futtergetreide, das sich dadurch verteuert. Dadurch verteuert sich wiederum weltweit die Milch - so scheint wohl der Zusammenhang zu sein.

Spekulanten am Werk. Im Kapitalismus nichts neues.
Wenn die Versorgungslage wieder im Griff sein wird, werden die Preise nicht mehr zurückgehen.

borisbaran
12.04.2008, 22:43
Hast du deine Muehe mit dem freien Wort?
nien aber die in china todsicher

Unbedingt fertig lesen!

Die Meister der Medienmanipulationen sitzen nicht in China!
dieser artikel ist propaganda-arschwisch. wider irgendwelche idioten, die sämtliche opposition gegen die eigenen lieblinge auf die usa abschieben wollen. lächerlich.