PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmenschliche Ergüsse gegen Helmut Schmidt.



McDuff
09.04.2008, 07:19
In der von Politik und Wirtschaft massiv unterstützten Seite mut-gegen-rechte-gewalt.de ist folgender Kommentar zu Helmut Schmidts Aussagen über Ausländer zu lesen:

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/debatte/rechtsblog/brief-an-helmut-schmidt/

Herrn Schmidt wird u.a. fehlender Respekt gegenüber den unverstandenen und deshalb aggressiven "Migranten" vorgeworfen.
Natürlich sind wir Deutschen an allem Schuld und die Ausländer völlig unschuldige Opfer!
Wie blind, selbstverachtend und ideologieverhaftet muß man eigentlich sein um so einen Mist von sich zu geben. Unglaublich!

sunbeam
09.04.2008, 08:23
In der von Politik und Wirtschaft massiv unterstützten Seite mut-gegen-rechte-gewalt.de ist folgender Kommentar zu Helmut Schmidts Aussagen über Ausländer zu lesen:

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/debatte/rechtsblog/brief-an-helmut-schmidt/

Herrn Schmidt wird u.a. fehlender Respekt gegenüber den unverstandenen und deshalb aggressiven "Migranten" vorgeworfen.
Natürlich sind wir Deutschen an allem Schuld und die Ausländer völlig unschuldige Opfer!
Wie blind, selbstverachtend und ideologieverhaftet muß man eigentlich sein um so einen Mist von sich zu geben. Unglaublich!

Man kann daraus folgendes lernen:

1) Erst nach der Pension sind Staatsmänner in der Lage, die Wahrheit klar und ohne Rücksicht auf Verluste zu formulieren!
2) Aus 1) folgt, während ihrer Amtszeit ist Politikern nicht weiter zu trauen als wie man sie werfen könnte. Aussagen von Politikern in ihrer Regierungsphase ist von Vorneweg nicht zu glauben!
3) Der dt. Gutmenschenreflex weitet sich aus, es ist davon auszugehen das dieses Volk unter einer immer größeren Wahnvorstellung leidet, die Welt retten zu müssen, auch auf Kosten seiner Selbstbestimmung und Selbsterhaltung.

Fazit: Dieses Land, dieses System, seine Politiker, Redner und Stimmungsmacher sind zu unterstützen wo man nur kann, um das Ende schneller und gewaltiger herbeizuführen. Denn erst nach einem Crash kann ein wirklich neuer und besserer Neuanfang gelingen! Bis dahin heißt es, Pace-Flaggen kaufen, für Integration demonstrieren, für den Bau von Moscheen zu spenden und immer fleissig Claidia Roth zuhören, sie weiß was "gut" ist!

In diesem Sinne, heiter weiter!

Skaramanga
09.04.2008, 08:30
Sie können und werden es nie verstehen und wahrhaben wollen. Selbst wenn es soweit ist, dass sie täglich von Turko-Arabischen Streetgangs durch die Straßen gehetzt werden, wird nach wie vor die "Integrationsverweigerung" (durch die Deutschen versteht sich) daran Schuld sein. Noch mit dem Messer im Leib werden sie sich für Deutschland und ihr Deutschsein entschuldigen.

Hexorzist
09.04.2008, 12:58
Die Engländer haben diesbezüglich ein (treffendes) geflügeltes Wort. Sinngemäß:
"Der Deutsche leckt dir die Stiefel oder er geht dir an die Kehle."

Momentan sind wir etwa in Höhe der Stiefelsohle angekommen.

Felidae
09.04.2008, 13:14
Soso, hauptsächlich sind es also wieder mal fehlende Perspektiven :rolleyes:. Also, ich bin 1983 geboren und ebenfalls mit diesen Leuten, die Frau Hindemith da so wohlwollend anspricht, zur Schule gegangen. Wenn zu beobachten war, das Mitschüler eingeschüchtert und verprügelt wurden, waren es meist genau diese Leute, die es getan haben. Aber natürlich sind die Deutschen schuld.

-jmw-
09.04.2008, 20:12
"Lieber Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt"...
"Lieber Herr Schmidt"...

Bei derart groben Angriffen auf das gute Benehmen werde ich den Rest des Textes garnicht erst lesen.

bernhard44
09.04.2008, 20:22
der Schlusssatz sagt doch alles!


Ich habe eine ganz große Bitte an Sie: Bitte seien Sie ein wenig vorsichtiger, wenn Sie über „die Türken“ sprechen. Sonst könnte man Ihnen Respektlosigkeit unterstellen.

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/debatte/rechtsblog/brief-an-helmut-schmidt/


und mangelnder Respekt hat schon manchen eine Klinge zwischen die Rippen eingebracht!
Tja, Herr Alt-Bundeskanzler, seien sie gewarnt! Die nette Frau meint es nur gut mit ihnen! :]

Hexenhammer
09.04.2008, 20:43
der Schlusssatz sagt doch alles!



http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/debatte/rechtsblog/brief-an-helmut-schmidt/


und mangelnder Respekt hat schon manchen eine Klinge zwischen die Rippen eingebracht!
Tja, Herr Alt-Bundeskanzler, seien sie gewarnt! Die nette Frau meint es nur gut mit ihnen! :]
Was für ein naiver Scheiß.

Kenshin-Himura
10.04.2008, 15:07
...da zeigt sich wieder einmal, was man schon vom Titel dieser Organisation halten kann: "Mut gegen rechte Gewalt" - dieser Titel ist der reine Hohn. Diese Leute sind die Allerletzten, die "Mut" haben. Mitläufer und Kriecher!

Gruß,

Daniel.

SLOPPY
11.04.2008, 01:54
... der Leserkommentar zu diesem Artikel (http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/debatte/rechtsblog/brief-an-helmut-schmidt/) hat es auch in sich


Ich bin jetzt 45 Jahre alt. (...) Ich habe eine türkische Schwägerin und einen nigerianischen Schwager, einen türkisch-deutschen Neffen und zwei nigerianisch-deutsche Nichten - da ist Ihr Artikel einfach klasse. Das ist er aber sowieso!
Danke! Sonntag, 16.03.2008, 02:48h, Joachim Nolte

Muss 'ne "prima" Familie sein, wo der Bruder von Joachim Nolte eine Türkin geheiratet und die Schwester einen Nigeria-Neger zum Manne hat. ... Das die sich noch nicht gegenseitig ausgerottet haben, ist ein schieres Wunder.

Und wer dieses Multikultimärchen für wahr hält, glaubt auch mit 45 noch an den Weihnachtsmann, Osterhasen und Klapperstorch zusammen.