PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu früh gefreut Herr Metzger!!!!!



McDuff
08.04.2008, 07:45
Da hat doch einer die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Der grünliberale Herr Metzger wollte ja schnell in die CDU und dann noch schneller mit deren Hilfe eine schöne Pfründe im Bundestag erlangen. Ohne vorher zu fragen!
Nun kommt die Quittung!


http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagsmandat-keine-extrawurst-fuer-metzger_aid_268802.html

Wenn sich da mal einer nicht nassforsch ins Aus geschossen hat.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Beverly
08.04.2008, 08:59
Da hat doch einer die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Der grünliberale Herr Metzger wollte ja schnell in die CDU und dann noch schneller mit deren Hilfe eine schöne Pfründe im Bundestag erlangen. Ohne vorher zu fragen!
Nun kommt die Quittung!


http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagsmandat-keine-extrawurst-fuer-metzger_aid_268802.html

Wenn sich da mal einer nicht nassforsch ins Aus geschossen hat.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Da bin ich ja mal mit der Biberacher CDU einer Meinung. Und warum, erklärt dieser Leserkommentar in deinem Link:


Dete (08.04.2008 09:26)
Metzer ist die Art von Politiker
von denen es in D viel mehr gibt als das Land verkraften kann: ein reiner Selbstdarsteller ohne Berufsabschluss und ohne jegliche fachliche Kompetenz. Einer der sich selbst Finanzexperte nennt und glaubt je lauter seiner Auftritt desto mehr Gehör findet er für seine Pseudoreden und Ansichten. Unfassbar mit was für Pseudopolitikern sich der deutsche Bürger "rumschlagen" muß.

haihunter
08.04.2008, 11:45
Da bin ich ja mal mit der Biberacher CDU einer Meinung. Und warum, erklärt dieser Leserkommentar in deinem Link:

Es gibt ja noch mehr Grüne, die es ohne jegliche Qualifikation in hohe und höchste Ämter geschafft haben! Dilettantismus ist offensichtlich eine der Aufnahmekriterien bei den Grünen. :))

Kilgore
08.04.2008, 13:32
Bedauerlich - er hätte es gleich bei den Freidemokraten probieren sollen.

Kenshin-Himura
08.04.2008, 13:36
Da hat doch einer die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Der grünliberale Herr Metzger wollte ja schnell in die CDU und dann noch schneller mit deren Hilfe eine schöne Pfründe im Bundestag erlangen. Ohne vorher zu fragen!
Nun kommt die Quittung!


http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagsmandat-keine-extrawurst-fuer-metzger_aid_268802.html

Wenn sich da mal einer nicht nassforsch ins Aus geschossen hat.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Insbesondere im Fall Metzger, ist die Unterstellung, dass er nur an den "Pfründen" interessiert gewesen sei, wohl ziemlich unangebracht.

Im Übrigen wüsste ich nicht, was an dem Vorgang zu lachen sein soll. Es ist völlig normal, dass sich auch Gegen-Kandidaten aufstellen können und Politiker mit Ämter-Pokern auch scheitern können.

Gruß,

Daniel.

Fuchs
09.04.2008, 02:22
demagogen wir der haben nichts besseres verdient.
kirchhof war ein finanzexperte, der hier ist ein schreihals.

M. Aflak
09.04.2008, 02:31
Metzger ist eine wandelnde Katastrophe. Erst war er federführend bei der Vernichtung des Sachverstandes bei der SPD, dann bei den Grünen,.... als CDU hätte ich nicht nur "Bauchschmerzen", sondern die pure Panik würde mir eiskalt den Rücken hinaufkriechen.

Beverly
09.04.2008, 08:17
Es gibt ja noch mehr Grüne, die es ohne jegliche Qualifikation in hohe und höchste Ämter geschafft haben! Dilettantismus ist offensichtlich eine der Aufnahmekriterien bei den Grünen. :))

Da ich als hoch qualifizierte Sozialwissenschaftlerin 2003 bei den Grünen nicht aufgestiegen, sondern ausgetreten bin, kann ich dir nicht einmal widersprechen. Da werden von den herrschenden Kreisen Kröten aus dem Sumpf geholt und so sehen sie dann auch aus :rolleyes:

Beverly
09.04.2008, 08:18
Bedauerlich - er hätte es gleich bei den Freidemokraten probieren sollen.

da klopft er vielleicht als nächstes an - ob die FDP so blöd ist, ihn zu nehmen :hihi: ?

Beverly
09.04.2008, 08:24
Metzger ist eine wandelnde Katastrophe. Erst war er federführend bei der Vernichtung des Sachverstandes bei der SPD, dann bei den Grünen,.... als CDU hätte ich nicht nur "Bauchschmerzen", sondern die pure Panik würde mir eiskalt den Rücken hinaufkriechen.

einer der Totengräber Deutschlands halt :rolleyes:

alberich1
12.04.2008, 12:11
Tja,so rechts und unsozial,wie der Metzger,sind die bei der CDD schon lange.
Die brauchen da nicht noch einen,die haben schon genug.

Beverly
14.04.2008, 18:34
Tja,so rechts und unsozial,wie der Metzger,sind die bei der CDD schon lange.
Die brauchen da nicht noch einen,die haben schon genug.

Ich wünsche dem Herrn Metzger, dass ihn auch die FDP abblitzen lässt. Dann wird er es bei einer dieser neuen Pro-Parteien versuchen und da soll er auch abblitzen. Und das verzweifelte Klinkenputzen bei "Freien Wählern" soll ihm auch eine Absage einbringen. Dann weiß er allmählich, wie sich die von ihm diffamierten Erwerbslosen fühlen :rolleyes:

alberich1
15.04.2008, 13:14
Ich wünsche dem Herrn Metzger, dass ihn auch die FDP abblitzen lässt. Dann wird er es bei einer dieser neuen Pro-Parteien versuchen und da soll er auch abblitzen. Und das verzweifelte Klinkenputzen bei "Freien Wählern" soll ihm auch eine Absage einbringen. Dann weiß er allmählich, wie sich die von ihm diffamierten Erwerbslosen fühlen :rolleyes:


Nun,auch,wenn er wohl eh als Abgeordneter eine Rente beziehen wird,so wünsche ich ihm dennoch herzlichst,dass er Hartz IV beantragen muss,welches er doch soo toll fand:hihi: