PDA

Vollständige Version anzeigen : Statistik: Über 3,5 Millionen Musels in Deutschland



hardStyler
07.04.2008, 19:12
Zahl der Moslems in Deutschland steigt deutlich

BERLIN. Die Zahl der Moslems in Deutschland ist im Jahr 2007 um über sechs Prozent gestiegen. Dies geht laut Tagesspiegel aus der Jahresdokumentation des Zentralinstitutes Islam-Archiv Deutschland hervor. Demnach stieg die Anzahl der Moslems um rund 200.000 auf 3.508.000.

Verantwortlich für die Entwicklung sei vor allem Zuwanderung und Geburtenüberschuss sagte der Leiter des Institutes, M. Salim Abdullah.

Die ersten Schätzungen über die Anzahl der Moslems in der Bundesrepublik stammen aus dem Jahr 1955. Damals wurde ihre Zahl mit rund 8.000 angegeben, 1971 waren es bereits 250.000, 1981 rund 1.700.000.

Das 1927 gegründete Zentralinstitut Islam-Archiv Deutschland, ist laut eigener Darstellung die älteste islamische Einrichtung im deutschsprachigen Raum. Es versteht sich vor allem als Dokumentationsstelle der muslimischen Entwicklung in Deutschland.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5004ad82c06.0.html

__________________________________________________ _______________


X( MULTIKULTOPIA LÄSST GRÜSSEN X(

klartext
07.04.2008, 19:17
Mit deutschem Sozi und Kindergeld züchten wir uns die eigenen Nattern im Nest.
Über soviel Dummheit kann man nur staunen.

hardStyler
07.04.2008, 19:29
@klartext

Man kann auch wesentlich wirksameres tun: Wählen, Organisieren, Bewaffnen, Trainieren... Der Tag wird kommen!

barumer
07.04.2008, 19:32
Immer ran mit dem Gesocks, (ähnlich: "Paselacken") ungehobelte Personen, die keine bürgerliche Lebensweise pflegen; oft allgemein für die soziale Unterschicht

Viel Feind - viel Ehr !!!

Bruddler
07.04.2008, 19:33
Über 3,5 Millionen Musels in Deutschland....

= 3,5 Millionen Musels zuviel ! X( germane

barumer
07.04.2008, 19:54
Über 3,5 Millionen Musels in Deutschland....

= 3,5 Millionen Musels zuviel ! X( germane

Schon richtig, aber im falle des falles würde ich sagen dafür reicht die Freiwillige Feuerwehr (vor ein paar Jahren hätte allerdings auch der BDM gereicht).
Naja. sind halt andere Zeiten.

Durkheim
07.04.2008, 20:30
@klartext

Man kann auch wesentlich wirksameres tun: Wählen, Organisieren, Bewaffnen, Trainieren... Der Tag wird kommen!
Welcher Tag wird kommen und was passiert dann :rolleyes:

Und was trainierst Du so? Bestimmt nicht Dein Hirn :hihi: :))

Durkheim
07.04.2008, 20:38
Über 3,5 Millionen Musels in Deutschland....

= 3,5 Millionen Musels zuviel ! X( germane
Ja, ja, Demokratie, Grundgesetz, Menschenrechte und so. Hier zeigt sich in dem Thread wieder mal das wahre Gesicht der "lupenreinen Demokraten".

Hier wischt man sich mit dem deutschen Grundgesetz wieder mal den Hintern ab angesichts der Gewaltfantasien und verfassungsfeindlicher Geisteshaltungen.

Woher kommen nochmal die Vorfahren der Deutschen, hier die Lösung für die ganzen Rütli-Schüler:

http://www.focus.de/wissen/bildung/tid-5767/deutsche-geschichte-teil-1_aid_56511.html

Im dritten und zweiten Jahrtausend v. Chr. durchwanderten Nomaden die Steppen Zentralasiens und Südrusslands. Aus dieser Masse lösten sich irgendwann die Germanen, die – wie für Nomaden üblich – vorwiegend von Viehzucht und Raubzügen lebten. Sie siedelten an der Ostsee, im heutigen Niedersachsen und in Skandinavien. Zur Ruhe kamen sie dort aber nicht.

Ende des 2. Jahrhunderts v. Chr. brachen mit Kimbern und Teutonen erstmals germanische Stämme ins römische Reich ein, wo sie zunächst für Kelten gehalten wurden.
Und das Christentum kommt auch aus dem Orient, genauso wie der Islam. Und viele Deutsche haben zudem orientalische Vornamen ;)

Was willst Du also von hiesigen Gefilden trennen, wenn man von Herkunft als auch Religion gemeinsame Wurzeln hat?

barumer
07.04.2008, 20:40
Welcher Tag wird kommen und was passiert dann :rolleyes:

Und was trainierst Du so? Bestimmt nicht Dein Hirn :hihi: :))

@türkheim,
der Tag X wird kommen, was denn sonst !?!?

Er hat mit SICHERHEIT mehr Hirn als Deine Brüder und Schwestern zusammen. Oder bezweifelst Du das ?

politisch Verfolgter
07.04.2008, 20:45
Wenn die nur endlich meine deutschen Feinde kompensieren oder neutralisieren würden, seufz. Die eingefressenen deutschen Inländerfeinde sollten damit doch bitte mürbe gemacht werden. Die nutzen Zuzug, um ihn gegen Deutsche auszuspielen, damit sie trotz schwindender Stammbevölkerung weiterhin Kostenfaktoren marginalisieren können.
Alle mich marginalisieren wollenden Deutschen mögen bitte durch immer mehr Zuzug vielmehr doch endlich selbst marginalisiert werden.

Wolf
07.04.2008, 20:46
Was denn nun ? Moslems oder Ausländer ? ?(

barumer
07.04.2008, 20:47
Ja, ja, Demokratie, Grundgesetz, Menschenrechte und so. Hier zeigt sich in dem Thread wieder mal das wahre Gesicht der "lupenreinen Demokraten".

Hier wischt man sich mit dem deutschen Grundgesetz wieder mal den Hintern ab angesichts der Gewaltfantasien und verfassungsfeindlicher Geisteshaltungen.

Woher kommen nochmal die Vorfahren der Deutschen, hier die Lösung für die ganzen Rütli-Schüler:

http://www.focus.de/wissen/bildung/tid-5767/deutsche-geschichte-teil-1_aid_56511.html

Und das Christentum kommt auch aus dem Orient, genauso wie der Islam. Und viele Deutsche haben zudem orientalische Vornamen ;)

Was willst Du also von hiesigen Gefilden trennen, wenn man von Herkunft als auch Religion gemeinsame Wurzeln hat?


Da fehlen einem echt die Worte, das ist ja an Frechheit nicht zu überbieten !!!

politisch Verfolgter
07.04.2008, 20:50
Möge viel Zuzug bitte meine deutschen Feinde endlich marginalisieren, die mir Familie und Nachwuchs verunmöglichen.
Was meine deutschen Feinde schwächt, kann nur gut sein.

Anthill_Inside
07.04.2008, 20:55
Mit Menschen wir Durkheim kann man nicht vernünftig reden, Sie betrachten ihr eigenes Land, ihr Volk, ihre Religion und ihre "Kultur" als heilig. Gleichzeitig treten Sie die Rechte anderer Völker, ihre Kultur, ihre Religion und ihre Art zu Leben mit Füßen. Würdest du dich ähnlich wie Er über Europa, Deutschland sowie die Europäische Kultur redet über seine "Kultur" seine "Heimat" und "Religion" äussern würde er dir vermutlich an die Gurgel gehen.

Durkheim
07.04.2008, 21:07
Da fehlen einem echt die Worte, das ist ja an Frechheit nicht zu überbieten !!!
Das nennt sich freie Meinungsäusserung und zudem ist es Aufklärung nach europäischer Tradition.

Wieso empfindest Du es als Frechheit, wenn man auf die zentralasiatische Herkunft der Germanen hinweist? Das sind Tatsachen.

lupus_maximus
07.04.2008, 21:07
Mit Menschen wir Durkheim kann man nicht vernünftig reden, Sie betrachten ihr eigenes Land, ihr Volk, ihre Religion und ihre "Kultur" als heilig. Gleichzeitig treten Sie die Rechte anderer Völker, ihre Kultur, ihre Religion und ihre Art zu Leben mit Füßen. Würdest du dich ähnlich wie Er über Europa, Deutschland sowie die Europäische Kultur redet über seine "Kultur" seine "Heimat" und "Religion" äussern würde er dir vermutlich an die Gurgel gehen.
Mit solchen Leuten, die eigentlich außer ihrer Religion über Nichts verfügen, kann man nicht zusammenleben.
Wenn wir wollen, verhungern die am ausgestreckten Arm.
Der Tag ist nicht mehr fern, das Geld wird alle!

Durkheim
07.04.2008, 21:13
Mit Menschen wir Durkheim kann man nicht vernünftig reden, Sie betrachten ihr eigenes Land, ihr Volk, ihre Religion und ihre "Kultur" als heilig. Gleichzeitig treten Sie die Rechte anderer Völker, ihre Kultur, ihre Religion und ihre Art zu Leben mit Füßen. Würdest du dich ähnlich wie Er über Europa, Deutschland sowie die Europäische Kultur redet über seine "Kultur" seine "Heimat" und "Religion" äussern würde er dir vermutlich an die Gurgel gehen.
Da kannst Du mal sehen, dass Du absolut keine Ahnung hast, worüber Du sprichst. Von mir wird man selbstkritische Postings lesen können, wenn man denn keine Tomaten auf den Augen hat.

Dass Du Tomaten auf den Augen hast, sieht man schon daran, dass Du nicht etwa die Kameraden kritisierst, die hier gewaltverherrlichendes, braunes Geistesgut verbreiten, sondern mich, der über ein ausgesprochen differenziertes Weltbild verfügt.

Mir ist aufgrund meiner Meinung noch nie jemand in der Türkei an die Gurgel gegangen. Liegt wohl daran, wie und auf welche Art man Kritik ausübt und nicht etwa daran, was gesagt wird ;)

Xenes
07.04.2008, 21:16
Möge viel Zuzug bitte meine deutschen Feinde endlich marginalisieren, die mir Familie und Nachwuchs verunmöglichen.
Was meine deutschen Feinde schwächt, kann nur gut sein.


Hallo,
bin relativ neu im Forum und bitte dich, etwas verständlicher zu schreiben!

Deine deutschen Feinde sind eher die kapitalisten, die eine jahrzehntelange Massenzuwanderung inititiert haben, die viele Einheimische an den Rand der Gesellschaft drängt und Familie und Nachwuchs erschwert. Die Kapitalisten werden aber durch Zuzug nicht geschwächt, sondern im Gegenteil, immer mächtiger, weil
Massenzuwanderung die Profite der Reichen enorm steigert.

Durkheim
07.04.2008, 21:19
Hallo,
bin relativ neu im Forum und bitte dich, etwas verständlicher zu schreiben!

Deine deutschen Feinde sind eher die kapitalisten, die eine jahrzehntelange Massenzuwanderung inititiert haben, die viele Einheimische an den Rand der Gesellschaft drängt und Familie und Nachwuchs erschwert. Die Kapitalisten werden aber durch Zuzug nicht geschwächt, sondern im Gegenteil, immer mächtiger, weil
Massenzuwanderung die Profite der Reichen enorm steigert.
Was wäre dann die Alternative zu den Kapitalisten?

Die Kommunisten stehen ja bekanntlich für die Internationale, stehen also exakt dafür, was Du den Kapitalisten ankreiden willst: "Hoch die Internationale Solidarität!"

politisch Verfolgter
07.04.2008, 21:21
Xenes, die deutschen Feinde erklären einen zum Affenschieber, zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktoren, haben per grundrechtswidriger Arbeitsgesetzgebung Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot verankert. Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben, den das Regime vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten läßt - um einen per modernem Feudalismus von Kapitalzugang abzuschotten.
Es sind Feudalisten, die ohne die Linken nicht mehr zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen könnten.
Fällt der linke Dreck, isses aus mit dem "Arbeitnehmer"-Zuweisungs-Wahnsinn. Dann wird der Weg für user value frei, für Profit und Kapital, für eine marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.

Klopperhorst
07.04.2008, 21:23
200.000 in zwei Jahren, nicht in einem. Aber das ist der JF anscheinend egal, da sich so die imaginäre Wachstumsrate von 6% "beweisen" lässt, die, wie ich hier schon oft nachgewiesen habe, ein plumpe Lüge ist.


--

politisch Verfolgter
07.04.2008, 21:25
Was wäre dann die Alternative zu den Kapitalisten?

Die Kommunisten stehen ja bekanntlich für die Internationale, stehen also exakt dafür, was Du den Kapitalisten ankreiden willst: "Hoch die Internationale Solidarität!"
User value ist die Alternative zum modernen Feudalismus, der nur per grundrechtswidriger Arbeitsgesetzgebung sozialstaatlich noch existieren kann.

Betriebslose benötigen marktwirtschaftliche Profitmaximierung, also eine Leistungsgesellschaft und damit vollwertige Marktteilnahme.
Sog. "Arbeitgeber" sind möglichst kaufkräftige Nachfrager.
Um die zu bedienen werden geeignete betriebl. Renditeobjekte benötigt, die sich investiv nutzen und diversif vernetzen lassen.
Die Marktwirtschaft ist also endlich vom modernen Feudalismus zu entlasten.
Wir haben uns die Naturgesetze immer besser zu instrumentalisieren und keinesfalls Betriebslose Inhabern.

barumer
07.04.2008, 21:27
Das nennt sich freie Meinungsäusserung und zudem ist es Aufklärung nach europäischer Tradition.

Wieso empfindest Du es als Frechheit, wenn man auf die zentralasiatische Herkunft der Germanen hinweist? Das sind Tatsachen.

Ja, das darfst Du hier in gewisser Weise tun, solange Du PolCor bist. Nutze es, ich bin da leider schon eingeschrängter.

Aber mal im Ernst, Du willst doch wirklich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, oder ?

I.Kant
07.04.2008, 21:28
Zahl der Moslems in Deutschland steigt deutlich

BERLIN. Die Zahl der Moslems in Deutschland ist im Jahr 2007 um über sechs Prozent gestiegen. Dies geht laut Tagesspiegel aus der Jahresdokumentation des Zentralinstitutes Islam-Archiv Deutschland hervor. Demnach stieg die Anzahl der Moslems um rund 200.000 auf 3.508.000.

( [/CENTER]
Das glaube ich nicht, ich denke, dass die wahren Zahlen das bei weitem übersteigen.
Ich wäre für eine Vokszählung, allerdings nur wenn sie nicht von der Regierung getürkt wird- wie alle Zahlen, die uns aufs Tablett gelegt werden.

dZUG
07.04.2008, 21:29
Ich glaub nicht das sie für ewig bleiben.
Spätestens wenn Hartz5 kommt sind die alle wieder in der Türkei.
Ihre Imobilien werden dann leider nichts mehr Wert sein.
Also schnell das Häuschen verkaufen und ab in die Heimat.

Ein lieb gemeinter Rat :cool2:

Klopperhorst
07.04.2008, 21:33
Das glaube ich nicht, ich denke, dass die wahren Zahlen das bei weitem übersteigen.....

Die wahren Zahlen sind viel niedriger, weil der obige Artikel lügt. Das Zentralinstitut selbst hat die Zahlen veröffentlicht und als Wachstum 2006+2007 angegeben, also 2 Jahre.

Zudem sind da deutsche Konvertiten enthalten.

Wäre die Wachstumsrate 6%, dann müsste in irgendeiner deutschen Stadt die Geburtenrate so hoch sein. Allerdings ist sie selbst in entsprechenden Stadtteilen in Frankfurt und Berlin unter 12 Kinder pro 1000 Einwohner, was eine Wachstumsrate von einigen Promille aber nicht 6% bedeutet.

Nennenswerte Zuwanderung aus isl. Ländern nach Deutschland findet zudem seit Jahren nicht mehr statt.



----

Misteredd
07.04.2008, 21:36
Das nennt sich freie Meinungsäusserung und zudem ist es Aufklärung nach europäischer Tradition.

Wieso empfindest Du es als Frechheit, wenn man auf die zentralasiatische Herkunft der Germanen hinweist? Das sind Tatsachen.

Das mag ja alles so sein. Wir hatten damals wie heute gute Gründe uns von Euch zu trennen.

lupus_maximus
07.04.2008, 21:37
Ich glaub nicht das sie für ewig bleiben.
Spätestens wenn Hartz5 kommt sind die alle wieder in der Türkei.
Ihre Imobilien werden dann leider nichts mehr Wert sein.
Also schnell das Häuschen verkaufen und ab in die Heimat.

Ein lieb gemeinter Rat :cool2:Die Türkei wird sie aber nicht reinlassen, da bin ich mir ziemlich sicher. Dies heißt ganz einfach, wenn hier die Zahlungen eingestellt werden, haben wir den Bürgerkrieg.
Da die Musel der Ansicht sind, sie hätten ein Recht auf Unterstützung durch Deutsche, werden sie versuchen sich ihren "Anspruch" mit Gewalt zu holen und wenn wir nicht selber verhungern wollen müßen wir unser Eigentum, einschließlich der Fressalien, mit Gewalt vor dem Zugriff der Eroberer schützen. Was automatisch einen Bürgerkrieg bedeutet.

Anthill_Inside
07.04.2008, 21:39
Da kannst Du mal sehen, dass Du absolut keine Ahnung hast, worüber Du sprichst. Von mir wird man selbstkritische Postings lesen können, wenn man denn keine Tomaten auf den Augen hat.
Wenn dir weiter nichts einfällt wieder einmal versuchen dem Gegenüber Unfähigkeit zu unterstellen, dieses Verhalten ist ausgiebig bekannt.


Dass Du Tomaten auf den Augen hast, sieht man schon daran, dass Du nicht etwa die Kameraden kritisierst, die hier gewaltverherrlichendes, braunes Geistesgut verbreiten, sondern mich, der über ein ausgesprochen differenziertes Weltbild verfügt.
Es ist seltsam das wirklich Alles was auch nur im geringsten die aktuellen Entwicklung anmahnt oder kritisiert gleich "braunes" Gedankengut ist. Der Extremismus mit dem sich der Islam im allgemeinen ausbreitet, gegenüber Menschen anderen Glaubens an den Tag legt und was passiert sobald die Moslems erst einmal die Mehrheit stellen ist hingehend bekannt.
Auch sind grade die wirklichen Faschisten meistens nicht gegen den Islam, sie biedern sich an eben Diesen an, den die Ideologie bleibt die Gleiche. Auch ist die Entwicklung die sich bereits in anderen Ländern (Frankreich, Dänemark etc) in denen bereits Vorstädte brennen, Menschen aufgrund ihrer Ansichten die nicht denen der Moslems entsprechen ermordet werden ein guter Grund besorgt zu sein. Würdest du dir die meisten Beiträge einmal genauer durchlesen würde dir auch auffallen das die einzigen die zu Völkermord aufrufen, gegen "Zionisten" oder mitunter übelsten Rassismus verbreiten meist die Teilnehmer aus dem Linken oder Islamischen Lager sind.
Der Rest ist Selbstlob deiner Person der einmal mehr deine Art zu denken zeigt, du stehst über den Dingen und bist natürlich der einzige Objektive, ehrliche und nicht im geringsten rassistische Mensch hier. Ich denke mal darauf braucht man nicht weiter eingehen.


Mir ist aufgrund meiner Meinung noch nie jemand in der Türkei an die Gurgel gegangen. Liegt wohl daran, wie und auf welche Art man Kritik ausübt und nicht etwa daran, was gesagt wird ;)
Wie Moslems allgemein mit Kritik umgehen wissen wir ja, Theo Van Gogh, das bedrohen von Kunstaustellungen, brennende Vorstädte, Mordaufrufe, sowie Flaggenverbrennungen und andere ähnliche Reaktionen sind natürlich völlig gerechtfertigt.

politisch Verfolgter
07.04.2008, 21:42
Zuzug sollte bitte meine deutschen Feinde schwächen und die Arbeitsgesetzgebung weg bekommen.
Es hat investiv genutzt und diversif vernetzt zu werden, was momentan an öffentl. Mitteln in Privatvermögen, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen, Berufsverbot und 90 % des Sozialstaats und ÖD gepumpt wird.
Zuzügler sollten bitte wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik fordern, also Profit für betriebslose Anbieter.
Sie sollten sich nicht zum Kostenfaktor von Inhabern marginalisieren lassen, sondern eine marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft fordern und fördern.

Durkheim
07.04.2008, 21:45
200.000 in zwei Jahren, nicht in einem. Aber das ist der JF anscheinend egal, da sich so die imaginäre Wachstumsrate von 6% "beweisen" lässt, die, wie ich hier schon oft nachgewiesen habe, ein plumpe Lüge ist.

--
Wachstumsraten von 6%, mein lieber Scholli, in der Türkei liegt es gerade mal bei 1.04% (Statistik aus 2007).

Das kann also kaum stimmen, denn die 3.5 Mio von denen man redet, sind hier mehrheitlich auf Türken bezogen. Und hier in Deutschland werden bei uns auch nicht mehr Kinder geboren als in der Türkei.

Man hat es weniger mit Fakten bei denen zu tun, als eher mit einer gehörigen Portion Paranoia, was ja bekanntlich eine Krankheit ist und entsprechend heilbar.

Forumstürke
07.04.2008, 21:47
Über 3,5 Millionen Musels in Deutschland....

= 3,5 Millionen Musels zuviel ! X( germane

Zähle ich auch als zu viel? Immerhin bin ich doch nicht wirklich streng gläubig, so wie viele, die ich kenne, es ist einfach die Religion meiner Eltern und ich hab vlt. dies und das über den Islam gelernt, aber das wars dann auch schon. :=

politisch Verfolgter
07.04.2008, 21:51
Wir sollten Villa&Porsche als Betriebszweck der Marktwirtschaft begreifen lernen, also Profit der betriebslosen Anbieter wollen.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg.
Mit Religion geht da nix, die hat reine Privatsache zu sein.
Religionsfreiheit ist die Freiheit, keine Religion zu haben, von niemandem mit Religion behelligt zu werden.
Es geht um Profit einer freien Marktwirtschaft und damit um den value bezahlender Betriebsnutzer.

barumer
07.04.2008, 21:56
Zähle ich auch als zu viel? Immerhin bin ich doch nicht wirklich streng gläubig, so wie viele, die ich kenne, es ist einfach die Religion meiner Eltern und ich hab vlt. dies und das über den Islam gelernt, aber das wars dann auch schon. :=

Das sagt doch schon Dein Forumsname aus "Forumstürke" Du bist einer von zu vielen !!!

Aldebaran
07.04.2008, 21:56
Ja, ja, Demokratie, Grundgesetz, Menschenrechte und so. Hier zeigt sich in dem Thread wieder mal das wahre Gesicht der "lupenreinen Demokraten".

Hier wischt man sich mit dem deutschen Grundgesetz wieder mal den Hintern ab angesichts der Gewaltfantasien und verfassungsfeindlicher Geisteshaltungen.

Das deutsche Grundgesetz ist letztlich ein Stück Papier. Aber selbst wenn man es zum Maß aller Dinge macht, muss man akzeptieren, dass es von einem deutschen Volk spricht, dessen Wille laut Präambel höher steht als der in einem bestimmten historischen Kontext entststandene Text, ansonsten die Möglichkeit einer neuen Verfassung nicht explizit angegeben wäre.

Wie auch immer, die Grundlage für alle Institutionen und Regeln ist das, was man mit dem schwammigen Begriff "Kultur" bezeichnet. Ein Grundgesetz ohen Deutsche ist sinnlos, weshalb es auch sinnlos wäre, an ihm festzuhalten, wenn dies zum Untergang Deutschlands führte.

Alles andere ist Religion. Wer das GG zum Bibelersatz machen will, mag es von mir aus täglich herunterbeten, aber das hat mit Rationalität nichts mehr zu tun.



Woher kommen nochmal die Vorfahren der Deutschen, hier die Lösung für die ganzen Rütli-Schüler:

http://www.focus.de/wissen/bildung/tid-5767/deutsche-geschichte-teil-1_aid_56511.html


Das ist längst überholt. Nach der Häufigkeit der Y-Haplogruppen zu urteilen sind die Deutschen West- und nicht Osteuropäer. Die meisten Deutschen dürften von Jägern abstammen, die am Ende der Eiszeit von Südfrankreich aus nordwärts wanderten.



Und das Christentum kommt auch aus dem Orient, genauso wie der Islam. Und viele Deutsche haben zudem orientalische Vornamen ;)

Aber keine türkischen oder arabischen.



Was willst Du also von hiesigen Gefilden trennen, wenn man von Herkunft als auch Religion gemeinsame Wurzeln hat?

Es gibt keine gemeinsame Wurzeln, außer natürlich damals in Afrika ...

Forumstürke
07.04.2008, 22:03
Das sagt doch schon Dein Forumsname aus "Forumstürke" Du bist einer von zu vielen !!!
Du bist armselig, wenn du meinst, mich wegen meinem Forumsnamen beurteilen zu können. Ich kann mich auch gerne Forumsdeutscher nennen ;

Durkheim
07.04.2008, 22:04
Das mag ja alles so sein. Wir hatten damals wie heute gute Gründe uns von Euch zu trennen.
Wenn es nach volkswirtschaftlichem Gewinn ginge, müsste man sich hier im Thread als erstes vom User Klartext trennen :D

Aber so konsequent ist er nicht, obwohl er vorgibt strikt sozialdarwinistisch zu denken.

Was geschieht eigentlich mit meiner Freundin, kann ich die mitnehmen oder muss die hier bleiben?

Ich bin übrigens laut Pass ein Volksdeutscher und soll mich trotzdem trennen :(

I.Kant
07.04.2008, 22:08
Volksdeutscher
Tolle Terminologie:hihi:

barumer
07.04.2008, 22:08
Du bist armselig, wenn du meinst, mich wegen meinem Forumsnamen beurteilen zu können. Ich kann mich auch gerne Forumsdeutscher nennen ;

Kann ich, kein Deutscher würde sich ...türke nennen !

barumer
07.04.2008, 22:10
Wenn es nach volkswirtschaftlichem Gewinn ginge, müsste man sich hier im Thread als erstes vom User Klartext trennen :D

Aber so konsequent ist er nicht, obwohl er vorgibt strikt sozialdarwinistisch zu denken.

Was geschieht eigentlich mit meiner Freundin, kann ich die mitnehmen oder muss die hier bleiben?

Ich bin übrigens laut Pass ein Volksdeutscher und soll mich trotzdem trennen :(

Deine Freudin kannst, sollst Du sogar mitnehmen, darum bitte ich dich sogar !!!

Laut Pass ein Volksdeutscher. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Forumstürke
07.04.2008, 22:13
Kann ich, kein Deutscher würde sich ...türke nennen !

Ich bin auch kein Deutscher. Ich habe ja die türkische Staatsangehörigkeit, da ich aber hier geboren und aufgewachsen bin, denke ich zu 50% wie ein Deutscher, ob du es glauben willst oder nicht! Sicher werde ich mich bald entscheiden, ob ich endgültig die türkische oder die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen werde, naja, dass wird von meinen Zukunftsplänen abhängen.

politisch Verfolgter
07.04.2008, 22:16
Es geht um den Profit aus betrieblicher Wertschöpfung.
Dazu kann überall dort investiv genutzt und diversif vernetzt werden, wo Inhaberaktivitäten nicht vorkommen.
So wären NOKIA und Ericsson vernetzt und hier in D investiv nutzbar.
Statt untätige stille Aktionäre hätte man dort dann Investivnutzer, man könnte Profit erarbeiten.
Dazu benötigen wir wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik.
Mit Staatsangehörigkeiten hat das nix zu tun, sondern mit dem value investiv nutzender aktiv Tätiger.

Soziales_Mistvieh
07.04.2008, 22:18
Das sagt doch schon Dein Forumsname aus "Forumstürke" Du bist einer von zu vielen !!!

Aufgrund seiner Herkunft ist er also Dreck? Aha, so denkt also ein vernünftiger Deutscher...

lupus_maximus
07.04.2008, 22:20
Aufgrund seiner Herkunft ist er also Dreck? Aha, so denkt also ein vernünftiger Deutscher...Nicht unbedingt, aber verrate mir einmal, für was ich diese Leute mit Ziegendiplom hier in in der Wirtschaft verwenden kann?

Durkheim
07.04.2008, 22:21
Kann ich, kein Deutscher würde sich ...türke nennen !
Und was ist mit Andreas Türk :D

Der Nachname Türk ist ein uralter, deutscher Familienname, was es in verschiedensten Varianten gibt :]

http://nachname.gofeminin.de/w/nachnamen/nachname-tuerk.html

TUERK

In Deutschland : 3 585 Personen tragen den Nachnamen Tuerk (unseren Schätzungen nach)
Der Nachname Tuerk ist der 1 293. häufigste Familienname in Deutschland.

;)

Soziales_Mistvieh
07.04.2008, 22:24
Nicht unbedingt, aber verrate mir einmal, für was ich diese Leute mit Ziegendiplom hier in in der Wirtschaft verwenden kann?

Dann sag mir mal, woher er ein Ziegendoplom haben sollte? Wenn du lesen kannst, wirst du bemerken, dass er in Deutschland aufgewachsen ist.

Forumstürke
07.04.2008, 22:26
Nicht unbedingt, aber verrate mir einmal, für was ich diese Leute mit Ziegendiplom hier in in der Wirtschaft verwenden kann?

Ziegendiplom? Verdammt, hätte ich doch nur gewusst, dass das Abitur was ich hier anstrebe, nichts wert sein wird.

lupus_maximus
07.04.2008, 22:27
Dann sag mir mal, woher er ein Ziegendoplom haben sollte? Wenn du lesen kannst, wirst du bemerken, dass er in Deutschland aufgewachsen ist.
Das heißt aber noch lange nicht, daß man ihn auch gebrauchen kann als Arbeitnehmer.

Soziales_Mistvieh
07.04.2008, 22:30
Ziegendiplom? Verdammt, hätte ich doch nur gewusst, dass das Abitur was ich hier anstrebe, nichts wert sein wird.


Das heißt aber noch lange nicht, daß man ihn auch gebrauchen kann als Arbeitnehmer.

Nochmal, erst lesen, dann posten.

politisch Verfolgter
07.04.2008, 22:31
Niemand braucht Kostenfaktor von Inhabern zu sein, der das nicht will.
Analog still untätigen Aktionären kann es aktiv tätige investiv Nutzende geben.
Dann geht der Profit an seine Erwirtschafter, die dafür aktiv was tun.
Warum nicht aktiv für seinen Profit was tun können?
"Arbeitgeber" sind dabei möglichst kaufkräftige Nachfrager.
User value ist analog shareholder value zu managen.
Und das hat wie bei Aktien mit Nationalitäten nix zu tun.

SLOPPY
07.04.2008, 22:31
BERLIN. Die Zahl der Moslems in Deutschland ist im Jahr 2007 um über sechs Prozent gestiegen. Dies geht laut Tagesspiegel aus der Jahresdokumentation des Zentralinstitutes Islam-Archiv Deutschland hervor. Demnach stieg die Anzahl der Moslems um rund 200.000 auf 3.508.000.

Diese Zahl stimmt doch hinten und vorne nicht. Es werden wohl mindestens 10 Mio. Musels sein, eher noch wesentlich mehr.

Die Bundesausländerbeauftragte Böhmer sprach kürzlich allein von 3,5 Mio. türkischen Familien(!), die hierzulande leben sollen.

Vermutlich hat sie sich ausversehen versprochen und ungewollt die Wahrheit ausgeplappert.

Geht man offenen Auges durch unsere Städte weiss man, dass Maria Böhmer die Wahrheit ausgesprochen hat.

Soziales_Mistvieh
07.04.2008, 22:34
Und? Egal welche Herkunft, Menschen sind Menschen.

Türke
07.04.2008, 22:35
Kann ich, kein Deutscher würde sich ...türke nennen !

ihr deutschen seid doch angsthasen wenn der tag x kommt verkriecht ihr euch in euren plattenbauten

warum ist eigentlich bei euch im osten der ausländerhass so gross? es gab doch nur 200.000 ausländer dort warum habt ihr sieso dermassen gehasst das ihr deren wohnheime anzünden musstet? armseliges volk selber von westkassen bedienen und nur weil einige ausländer arbeitslosengeld erhielten wuchs der hass in euch

ihr rechten ossis seid echt die pest die unsere brd heimgesucht hat erbärmlich

Forumstürke
07.04.2008, 22:38
Das heißt aber noch lange nicht, daß man ihn auch gebrauchen kann als Arbeitnehmer.

Falls ich später wirklich mal so inkompetent sein sollte, keinen Arbeitsplatz zu finden, dann muss ich wohl leider von Sozialhilfe erst mal leben, da wirst du mir recht geben, dass das mir zustehen wird, mein Opa hat immerhin locker 35 Jahre immer schön seine Steuern gezahlt, genauso wie mein Vater locker 25 Jahre und meine Mutter 15 Jahre. Du brauchst also um mich keine Angst haben, dass ich mal von deinen Steuern leben werde. Natürlich will ich hoffen, dass ich nie auf Kosten der Steuerzahler leben muss.

politisch Verfolgter
07.04.2008, 22:39
hahaha, is ja geil ;-)
Und die Arbeitsgesetzgebung muß weg!
Das Hauptübel ist der Inländerhass der Gesetzgebungsverbrecher.
Keinem Inhaber den Affen schieben - das macht alles nur schlimmer.
Der eingefressene Feudalismusdreck muß weg.

lupus_maximus
07.04.2008, 22:45
Falls ich später wirklich mal so inkompetent sein sollte, keinen Arbeitsplatz zu finden, dann muss ich wohl leider von Sozialhilfe erst mal leben, da wirst du mir recht geben, dass das mir zustehen wird, mein Opa hat immerhin locker 35 Jahre immer schön seine Steuern gezahlt, genauso wie mein Vater locker 25 Jahre und meine Mutter 15 Jahre. Du brauchst also um mich keine Angst haben, dass ich mal von deinen Steuern leben werde. Natürlich will ich hoffen, dass ich nie auf Kosten der Steuerzahler leben muss.
Es kann aber sein daß kein Deutscher mehr Steuern für Musel bezahlen will und was dann?

Forumstürke
07.04.2008, 22:49
Es kann aber sein daß kein Deutscher mehr Steuern für Musel bezahlen will und was dann?

Was kann ich denn dafür, wenn ihr Deutschen euch nur Idioten ins Land holt, die nur auf Steuerzahlerkosten leben und sich nicht integrieren wollen? Was kann ich dann dafür, dass ihr sie nicht abschiebt? Mich regt es auf, wenn etwas passiert und gleich deshalb alle Ausländer in eine Schublade gezogen werden. Die Ausländer, die nur Stress machen, könnt ihr ruhig abschieben, da sagt schon keiner was, aber bringt mich bitte nicht mit solchen Leuten sofort in Verbindung.

politisch Verfolgter
07.04.2008, 22:50
Kein Deutscher oder Nichtdeutscher braucht Inhabern den Affen zu schieben. Niemand braucht sich zum Kostenfaktor von Inhabern marginalisieren zu lassen - nicht mal von stillen untätigen Teilhabern aus aller Herren Länder.
Es kann nämlich - man glaubt es kaum, hahaha ;-) - aktiv genutzt werden.
Dabei gehts um Leistung für den Profit aus den Taschen der Arbeitgeber, also möglichst kaufkräftiger Nachfrager.
Und damit bekommen die betriebslosen Inländer endlich eine Zukunft für sich und ihren Nachwuchs.

SLOPPY
07.04.2008, 22:51
Und? Egal welche Herkunft, Menschen sind Menschen.

... formal richtig. Nur unterscheiden sie sich nach Rasse, Kultur und Entwicklungsstand ganz erheblich. Deswegen ist es sehr problematisch, eine wilde Mischung von Menschen so zutiefst unterschiedlichem Hintergrund erzwingen zu wollen.

politisch Verfolgter
07.04.2008, 22:53
User value ist ebenso wie shareholder value völlig unethnisch.
Es geht um Profit, nicht um Ethnien, auch nicht um Religion.

Soziales_Mistvieh
07.04.2008, 22:56
... formal richtig. Nur unterscheiden sie sich nach Rasse, Kultur und Entwicklungsstand ganz erheblich. Deswegen ist es sehr problematisch, eine wilde Mischung von Menschen so zutiefst unterschiedlichem Hintergrund erzwingen zu wollen.




Willst du damit sagen, dass nicht Erziehung und das Aufwachsen eines Menschen ist, bzw. entwickelt ist, sondern nach Herkunft?

politisch Verfolgter
07.04.2008, 23:01
Leider ist das vom elenden deutschen Regime so politisch gewollt und gesetzlich verankert.
Stattdessen benötigen wir eben eine marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft und damit user value.
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß weg.

Durkheim
07.04.2008, 23:14
Es kann aber sein daß kein Deutscher mehr Steuern für Musel bezahlen will und was dann?
Wo zahlst Du mit Deinem Ziegendiplom Steuern, bei Dir reicht es doch nicht mal zum Ziegemelken, wenn Du ehrlich bist.

Ich hatte das an anderer Stelle bereits gesagt. Wenn man absolut nichts mit "Museln" zu tun haben will, dann bitte so konsequent und sofort aufhören Erdöl und Gas von moslemischen Ländern und sonstige Ressourcen sich herholen. Nachfrage gibt es auf der Welt genug, alleine die Inder und Chinesen würden gerne mehr Erdöl importieren, dürfen und können es aber nicht, weil westliche Industrieländer das meiste für sich beanspruchen.

Glaubst Du wirklich der Nabel der Welt dreht sich um Dich in einer globalisierten Welt? Und wenn die "Musels" hier nichts zu tun haben sollen, dann jene Deutsche in den USA ebenso nicht bzw. die Europäer, die sich dort und woanders in der Welt ansiedelten, immer auf Kosten der Urbevölkerung. Was angesichts an Profit, Ausbeutung und Aneignung "erwirtschaftet" wurde stellt alles in den Schatten und ist auch der Grund für den Wohlstand des europäischen Kontinents.

Die Geschichte lehrt uns, dass absolut kein Land oder Kontinent für ewig zivilisatorische oder wirtschaftliche Speerspitze bleiben konnte. Irgendwann geht es auch mit Europa bergab und der Grund liegt nicht an den "Musels", die zahlenmässig ohnehin keine Rolle spielen, sondern schlicht und ergreifend daran, dass die Zukunft in Ostasien liegt. Da wird auch die USA ihren Niedergang haben, man kann sich nicht auf Ewig durch Import von Hochqualifizierten die Zeit überbrücken. Was in den USA an bildungsfernen Dumpfbacken produziert wird, wird dort deren Niedergang auslösen und natürlich die Kriege, die den USA über den Kopf wachsen.

Es war schon immer ein kommen und gehen in der Geschichte, keiner bleibt für immer oben.

Durkheim
07.04.2008, 23:26
Willst du damit sagen, dass nicht Erziehung und das Aufwachsen eines Menschen ist, bzw. entwickelt ist, sondern nach Herkunft?
Er bildet sich ein, dass er irgendetwas besseres ist als andere Menschen auf diesem Planeten. Was die deutsche Rechtschreibung anbelangt, da reicht es bei einigen, die hier auf strammen Max machen, allerdings nicht mal für das Ziegendiplom.

Ich hatte hier mal eine bemerkenswerte Diskussion, wo einer meinte, man solle Mekka "nuken". Dann meinte ich, dann wird das einen weltweiten Krieg auslösen und Erdöl gibts dann auch nicht. Das wäre dann das Ende der westlichen Industrieländer. Dann kam als Antwort, man würde sich eben das Erdöl mit Gewalt holen, die "Musel" bräuchte man nicht, sprich man würde dann die Moslems, denen ja bekanntlich die grössten Erdölvorkommen gehören, dann eben vernichten. Typisch für die Erbsenhirne.

Somit dürfte für jeden klar sein, dass man es nur mit Spinnern zu tun hat.

Man ist auf einander angewiesen, auch wenn einige das nicht begreifen.

politisch Verfolgter
07.04.2008, 23:29
hahaha, was sich der arme geplagte lupus alles sagen lassen muß ;-)
Dabei soll ihm das hier doch Spaß machen ;-)
Mit mir kann D keinen Blumentopf gewinnen, weil ich kein eingefressener Vollprolet bin, hahaha ;-)
Ich hoffe, daß es mit dem deutschen mod. Feudalismus möglichst bald total bergab geht, wenn Allen klar wird, daß die Affenschieberei den Dreck ja erst bewirkt.
'Musel' hört sich einfach lustig an, so bissel komisch religiös.
Ich war mal Christenheini und weiß, wovon ich schreibe ;-)
Ich war ein "Jesel", hahahaha ;-) ;-) ;-)

Hrafnaguð
08.04.2008, 00:23
wenn eine offizielle statistik sagt das wir 3.5 muselmaniekranke beherbergen, dann kann man inoffieziell von sicherlich der doppelten anzahl ausgehen.
gefühlt würd ich sagen mindestens 8 millionen.
zeit das problem anzugehen ist es allemale. noch kann man das auf humane art und weise lösen, rückkehrprämien, nichtverlängern von aufenthaltsgenehmigungen etc.
in 20-30 jahren wirds wohl nur noch ein "deutscher sonderweg" bewerkstelligen, der DANN aber uU von ganz europa mitgetragen wird.
meint natürlich nicht vergasen, konsequentes rauswerfen der integrationsunwilligen parallelgesellschaftler, gegebenfalls militärisch unterstützt, dürfte völlig reichen.

dZUG
08.04.2008, 01:30
Er bildet sich ein, dass er irgendetwas besseres ist als andere Menschen auf diesem Planeten. Was die deutsche Rechtschreibung anbelangt, da reicht es bei einigen, die hier auf strammen Max machen, allerdings nicht mal für das Ziegendiplom.

Ich hatte hier mal eine bemerkenswerte Diskussion, wo einer meinte, man solle Mekka "nuken". Dann meinte ich, dann wird das einen weltweiten Krieg auslösen und Erdöl gibts dann auch nicht. Das wäre dann das Ende der westlichen Industrieländer. Dann kam als Antwort, man würde sich eben das Erdöl mit Gewalt holen, die "Musel" bräuchte man nicht, sprich man würde dann die Moslems, denen ja bekanntlich die grössten Erdölvorkommen gehören, dann eben vernichten. Typisch für die Erbsenhirne.

Somit dürfte für jeden klar sein, dass man es nur mit Spinnern zu tun hat.

Man ist auf einander angewiesen, auch wenn einige das nicht begreifen.

Erbsenhirn :))
Interessant wie dein Wortschatz erblüht.
Wenn du behauptest das man euch jemals schlecht behandelt hat... lassen wir das.
Ich könnte mir nicht vorstellen das Türken es zulassen würden, ich glaube nicht.
Und übrigens ihr sein genauso Nomaden, ihr seid wie wir vor der Sintflut am schwarzen Meer geflüchtet, die Aftrikaner übrigens nach Afrika. Aber das nur am Rande.

Also beklag dich nicht germane

M. Aflak
08.04.2008, 01:33
200.000 mehr pro
jahr? Oh mein Gott in 200 Jahren sind wir die Mehrheit!

Sterben uns die anderen Glaubensgemeinschaften weg? :scare:

Felixhenn
08.04.2008, 05:30

Die Geschichte lehrt uns, dass absolut kein Land oder Kontinent für ewig zivilisatorische oder wirtschaftliche Speerspitze bleiben konnte. Irgendwann geht es auch mit Europa bergab und der Grund liegt nicht an den "Musels", die zahlenmässig ohnehin keine Rolle spielen, sondern schlicht und ergreifend daran, dass die Zukunft in Ostasien liegt. Da wird auch die USA ihren Niedergang haben, man kann sich nicht auf Ewig durch Import von Hochqualifizierten die Zeit überbrücken. Was in den USA an bildungsfernen Dumpfbacken produziert wird, wird dort deren Niedergang auslösen und natürlich die Kriege, die den USA über den Kopf wachsen.

Es war schon immer ein kommen und gehen in der Geschichte, keiner bleibt für immer oben.

Lest, lest… Ein türkischer Moslem schreibt von Bildung. Wen willst Du mit dem Schwachsinn beeindrucken? Oder gibt es mittlerweile moslemische bzw. türkische Wissenschaftsnobelpreisträger von denen ich noch nichts weiß? Aber Du hast Recht, wenn Du meinst es ist ein Kommen und Gehen in der Geschichte, Türken sind nach Kleinasien und Europa gekommen, jetzt ist es eben Zeit, dass die wieder gehen.

Koffer schon gepackt?

Die Situation für die deutschen Bürger verschlechtert sich dank Türken in Deutschland seit Jahren. Was lässt Dich denken, dass sich das die deutschen Bürger für immer gefallen lassen? Und Deinen Schwachsinn mit dem Erdöl, das ja nicht von der Türkei kommt, kannst Du Dir sparen. Das wird dahin geliefert wo bezahlt wird. Die Letzten die über Lieferungen bestimmen, sind wahrlich die Moslems.

Bruddler
08.04.2008, 05:37
von Aldebaran:
Das deutsche Grundgesetz ist letztlich ein Stück Papier. Aber selbst wenn man es zum Maß aller Dinge macht, muss man akzeptieren, dass es von einem deutschen Volk spricht, dessen Wille laut Präambel höher steht als der in einem bestimmten historischen Kontext entststandene Text, ansonsten die Möglichkeit einer neuen Verfassung nicht explizit angegeben wäre.


Selbst ueber dem Reichstag steht geschrieben:


Dem deutschen Volke

-SG-
08.04.2008, 09:02
Die Statistik ist ein Witz. 3,5 Millionen leben wohl allein in NRW und Baden-Württemberg

cajadeahorros
08.04.2008, 09:10
Die Statistik ist ein Witz. 3,5 Millionen leben wohl allein in NRW und Baden-Württemberg

3,5 Millionen leben allein in Köln-Kalk.

McDuff
08.04.2008, 09:11
Die Statistik ist ein Witz. 3,5 Millionen leben wohl allein in NRW und Baden-Württemberg


Aber hallo. Hier halten sich legal oder illegal unter dem dümmlichen Grinsen der Multi-Kulti-Mafia mindestens 10 Mio. auf.

M. Aflak
08.04.2008, 09:18
3,5 Millionen leben allein in Köln-Kalk.


Unsinn! Due verharmlost die Situation mal wieder. 3,5 mio wohnen allein in der selben Straße wie Chanan. :))

Anthill_Inside
08.04.2008, 09:20
Das sind nur die "gefühlten" Massen, ich frage mich nur wie sich 3,5 Millionen derart über das Land verteilen können das Sie wirklich überall vorhanden sind und meistens auch noch in recht großer Zahl.

Alfred
08.04.2008, 09:23
Das nennt sich freie Meinungsäusserung und zudem ist es Aufklärung nach europäischer Tradition.

Wieso empfindest Du es als Frechheit, wenn man auf die zentralasiatische Herkunft der Germanen hinweist? Das sind Tatsachen.

Nein , keine Tatsachen sondern Wunschdenken bzw Müll...

Alfred
08.04.2008, 09:25
Aber hallo. Hier halten sich legal oder illegal unter dem dümmlichen Grinsen der Multi-Kulti-Mafia mindestens 10 Mio. auf.

Noch zu wenig...

Link :

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080311&did=631091

Alfred
08.04.2008, 09:26
Wenn es nach volkswirtschaftlichem Gewinn ginge, müsste man sich hier im Thread als erstes vom User Klartext trennen :D

Aber so konsequent ist er nicht, obwohl er vorgibt strikt sozialdarwinistisch zu denken.

Was geschieht eigentlich mit meiner Freundin, kann ich die mitnehmen oder muss die hier bleiben?

Ich bin übrigens laut Pass ein Volksdeutscher und soll mich trotzdem trennen :(

Ein Brd-Pass inhaber....also nix....

M. Aflak
08.04.2008, 09:27
Je nach Zeitspanne ist hat jeder Migrationshintergrund :]

-SG-
08.04.2008, 09:30
Unsinn! Due verharmlost die Situation mal wieder. 3,5 mio wohnen allein in der selben Straße wie Chanan. :))

Die Statistiker haben nachweislich ausschließlich in Altersheimen den Anteil gemessen und das dann auf 80 Mio hochgeschlossen. So macht das natürlich wenig Sinn.

Alfred
08.04.2008, 09:34
ihr deutschen seid doch angsthasen wenn der tag x kommt verkriecht ihr euch in euren plattenbauten

warum ist eigentlich bei euch im osten der ausländerhass so gross? es gab doch nur 200.000 ausländer dort warum habt ihr sieso dermassen gehasst das ihr deren wohnheime anzünden musstet? armseliges volk selber von westkassen bedienen und nur weil einige ausländer arbeitslosengeld erhielten wuchs der hass in euch

ihr rechten ossis seid echt die pest die unsere brd heimgesucht hat erbärmlich

Wegen den Hass kann ich dir antworten...

Weil kaum ein Mitteldeutscher keine Schlechten Erfahrungen mit Türken und Arabern gemacht hat wenn er in Westdeutschland ist...

Desweiteren die Terroranschläge von Arabern und Türken in Leipzig...

Die Blutnächte von Dresden und Berlin in den 90ern...

Die vielen Morde von Türken und Arabern an Deutschen in Mitteldeutschland...

Und eure ewigen Lügen...( kein Türke würde einem Deutschen etwas tun..)...

Es sind sovile Gründe...auch die Hetze in Türkischen Medien...siehe die Berichterstattung über Ludwigshafen und andre Fälle...nene , der Hass hat die Ursache in eurem Benehmen.Anstatt Dankbar zu sein das die Deutschen Millionen
Türken vor dem Hungertod retten , indem Sie sie mit Sozialen Leistungen zum Fettfressen animieren , tötet ihr Deutsche Kinder in den Städten...

Ihr seid selber Schuld wenn es zum Krieg gegen euch kommt.

Und dieser Abschnitt bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung...:

]ihr rechten ossis seid echt die pest die unsere brd heimgesucht hat erbärmlich

Eure BRD....ist das also schon euer Land....?

Die Pest seid ihr...nur Tot und Verderben bringt iht Türken in unser Land...

Und die " Ossis " sind unsere Schwestern und unsere Brüder...unsere Familie.

Also , Türke , hetze nicht gegen die Deutschen....

Van der Graf Generator
08.04.2008, 10:34
@klartext

Man kann auch wesentlich wirksameres tun: Wählen, Organisieren, Bewaffnen, Trainieren... Der Tag wird kommen!
Nein, bei DEM "deutschen"Volk wir der Tag niemals kommen.

Skaramanga
08.04.2008, 10:37
Aber hallo. Hier halten sich legal oder illegal unter dem dümmlichen Grinsen der Multi-Kulti-Mafia mindestens 10 Mio. auf.

Im französischen "Figaro" las ich vor kurzem, dass man die Anzahl der "sans papiers", also der illegal sich in Frankreich aufhaltenden Ausländer, ebenfalls auf gut 10 Millionen schätzt. d.h. 10 Millionen zusätzlich zu den Migranten, die legal in Frankreich sind. Es sollte mich sehr wundern, wenn es in Deutschland anders wäre. Da Deutschland wesentlich mehr Ballungsräume hat als Frankreich und dichter besiedelt ist dürfte die Zahl eher noch höher liegen.

Und das mit der "gefühlten Menge" ist richtig. Ich komme ja ziemlich viel rum, und es gibt in Deutschland kein Dorf, kein Kaff, keinen Weiler, wo einem nicht schon innerhalb der ersten 10 Minuten eine Kopftuch-Trulla über den Weg läuft. Mit nur 3,x Mio ist eine derartige "Flächendeckung" nicht mal ansatzweise zu erreichen. Zum Vergleich: Ich habe mich letztes Jahr fast 2 Monate in Athen und Umgebung aufgehalten, und bin nicht einer einzigen bekopftuchten Muselin oder einem Kaftan-Zausel auf der Straße begegnet. Auch nicht auf dem Flughafen, und nicht mal im Hafen von Piräus, wo man ansonsten so ziemlich alles findet, was es an Völkerschaften gibt. Man muss schon ganz gezielt suchen, z.B. im Nobelvorort Glyfadha an der "Athener Riviera", wo sich Golf-Araber einige Villen gekauft haben, um die Sommermonate dort zu verbringen. Dort sieht man hin und wieder ein paar "Pinguine" einem Bentley entsteigen und die Seepromenade auf- und ab flanieren, wahrscheinlich zur "Lüftung". :hihi:

Eridani
08.04.2008, 10:42
Welcher Tag wird kommen und was passiert dann :rolleyes:

Und was trainierst Du so? Bestimmt nicht Dein Hirn :hihi: :))

Was kommen wird?:D
Ganz einfach: Der Tag X wird kommen. Und dann werden 1000sende Güterzüge nach Ankara fahren und leer zurückkommen.:D
9021
E:

Hexenhammer
08.04.2008, 11:17
Was kommen wird?:D
Ganz einfach: Der Tag X wird kommen. Und dann werden 1000sende Güterzüge nach Ankara fahren und leer zurückkommen.:D
9021
E:

Unwahrscheinlich, heutzutage gibt es dafür taugliche Transportflugzeuge.

Durkheim
08.04.2008, 11:27
Nein , keine Tatsachen sondern Wunschdenken bzw Müll...
Du schreibst auf die Tatsachen, dass nur 6% der Deutschen germanische Vorfahren haben und zudem Deutsche wie auch der Rest der Europäer (über 80%) zentralasiatische Vorfahren haben, dass das angeblich Wunschdenken wäre. Wieso soll das Wunschdenken sein, die Türken sind doch ein Zentralasiatisches Volk, es ist wohl eher von Dir Wunschdenken Nachfahre von Germanen zu sein und kein Nachfahre von Zentralasiaten ;) :D

Sind wir denn nicht in einem aufgeklärten Europa, dass Du nun wissenschaftlich belegte Tatsachen versuchst zu ignorieren? Die Sonne dreht sich bekanntlich nicht um die Erde. Bei manchen dauert das etwa länger, bis sie das kapieren. Genauso schmerzhaft war es für viele rassistisch eingestellte Europäer, dass ihre Vorfahren einst aus Afrika stammten, wo sie doch immer zuvor behaupteten, dass es eine europäische Rasse gäbe.

Zu einem anderen Posting, Die Seekuh schrieb:

"Selbst ueber dem Reichstag steht geschrieben:

Dem deutschen Volke"
Merkt ihr was? Da steht dem deutschen Volke und nicht "der deutschen Rasse" ;)

Laut Grundgesetz ist jeder deutsche Staatsbürger Deutscher. Wir sind schliesslich nicht im Nationalsozialismus.



Aber hallo. Hier halten sich legal oder illegal unter dem dümmlichen Grinsen der Multi-Kulti-Mafia mindestens 10 Mio. auf.
Dafür hätte ich gerne eine seriöse Quelle ;)

An Alfred

In Deinem Posting #82 hast Du sehr schön die Hosen runtergelassen. Du erwartest doch nicht im Ernst, dass Du bei solchen Hassprediger-Pamphlete noch ernst genommen werden kannst?

Der User "Türke" hat nicht ganz unrecht mit dem was er sagt. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die dümmsten Hetzer immer diejenigen sind, die kaum oder garkeinen Kontakt zu Menschen haben, die als Ausländer/Migranten etc. bezeichnet werden. Es ist schon richtig, wenn er sagt, dass es sehr erstaunlich ist, dass in Gegenden bzw. Regionen in Deutschland wo es kaum oder fast keine Ausländer gibt, dort zumeist rassistische und rechtsradikale Einstellung am stärksten zu Tage treten. Es war auch in meinem Fall so, dass jene Leute, die mich etwas näher kennenlernten, erst einmal ihre Einstellung änderten, im Laufe der Zeit eine differenzierte Sichtweise bekamen und letztendlich die ganzen Vorteile gänzlich abgebaut haben.

Fakt ist, dass es hier im Forum einige Leute gibt, die potentiell gewaltbereit sind, entsprechend Schaum vor dem Mund haben mit herbeigeredeten Feindbildern und sich nach einem "Bürgerkrieg" sehnen. Soviel zum Thema Demokratie und einem angeblich aufgeklärten Europa. Man hat offensichtlich aus all den Kriegen absolut nichts gelernt.

Ich sagte bereits, all die Demokratie, europäische Idee, Aufklärung etc. kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Ungeister der europäischen Vergangenheit immer noch zahlreich vertreten sind. Sonst würde die Neonazi-Partei NPD, die sich in der Tradition des Nationalsozialismus sieht, in den letzten Bundestagswahlen nicht fast 1 Mio Stimmen bekommen. Sonst würde es Le Pen in Franreich, FPÖ in Österreich, Faschisten in Italien und Vlaams Block und wie sie alle heissen, nicht geben.

Europa ist nicht ein Ort der Aufklärung und des Humanismus. Aufklärung und Humanismus ging in Europa immer von einer Minderheit aus, es waren immer Friedensvertreter und Menschen, die man als "Links" einordnen kann.

Was mich an der neuen Rechten sehr verwundert, da versuchen sie sich mit Errungenschaften und Erfolgen der Linken und 68er Bewegung zu rühmen, machen sich europäische Aufklärung zu Eigen, obwohl doch jeder weiss, dass die Konservativen und Rechten Kreise immer gegen Frieden, Aufklärung, freie Meinungsäusserung und demokratische Errungenschaften angekämpft haben. Wie nennt man das wohl, wenn man versucht, sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken ;)

Skaramanga
08.04.2008, 11:29
Unwahrscheinlich, heutzutage gibt es dafür taugliche Transportflugzeuge.

Sehr viel mehr passen auf Schiffe. Es gibt mehr als genug freie Tonnage und ungenügend ausgelastete Kreuzfahrtschiffe. Außerdem ist es mit Abstand die billigste Transportmethode. Man kann 3 Schifffahrtswege und mehrere Zielhäfen gleichzeitig benutzen. Mit 10 großen Kreuzfahrtschiffen ist die Sache in 4-5 Wochen logistisch über die Bühne. Mit Flugzeugen brauchst Du Monate. Von den Kosten ganz zu schweigen.

lupus_maximus
08.04.2008, 11:31
Unwahrscheinlich, heutzutage gibt es dafür taugliche Transportflugzeuge.

Genau, wir kriegen schließlich 70 A400 M. In jedes gehen 1000 Musel gestapelt rein und zusätzlich 200 deutsche Reagierungsangehörige. Wie schnell hätten wir Deutschland entmuselt?
Ich hatte es schon mal ausgerechnet, die do Tour lasse ichs lieber, sonst werde ich wieder als Ausländerfreundlich eingestuft.

Durkheim
08.04.2008, 11:39
Sehr viel mehr passen auf Schiffe. Es gibt mehr als genug freie Tonnage und ungenügend ausgelastete Kreuzfahrtschiffe. Außerdem ist es mit Abstand die billigste Transportmethode. Man kann 3 Schifffahrtswege und mehrere Zielhäfen gleichzeitig benutzen. Mit 10 großen Kreuzfahrtschiffen ist die Sache in 4-5 Wochen logistisch über die Bühne. Mit Flugzeugen brauchst Du Monate. Von den Kosten ganz zu schweigen.
Ich sagte doch schon mal, aber gerne doch machen wir das! Aber dann sollten Deutsche erst einmal selber mit gutem Beispiel vorangehen ;)

Schau Dir diese Karte doch mal ganz genau an:
German Americans are common in the U.S. Light blue indicates counties where persons of German ancestry form a plurality.
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Census-2000-Data-Top-US-Ancestries-by-County.svg

Macht also die ganzen Kreuzfahrt, Container und Frachtschiffe bereit, in Deutschland wird es bald sehr eng werden :))

Anschliessend setze ich mich auf den Dampfer, versprochen.

Merke, wenn Du etwas forderst, dann solltest Du zu allererst selber mit gutem Beispiel vorangehen :]

Skaramanga
08.04.2008, 11:39
...
Europa ist nicht eine Hort der Aufklärung und des Humanismus. Aufklärung und Humanismus ging in Europa immer von einer Minderheit aus, es waren immer Friedensvertreter und Menschen, die man als "Links" einordnen kann.
...


Rousseau, Voltaire, Descartes, Locke, Malthus, Kant, Leibnitz, Schopenhauer... um nur einige wenige zu nennen - waren aber sowas von konservativ und national, das kannst Du Dir kaum noch vorstellen. "Links", das waren Leute wie Marat, Robespierre oder Danton, also Vertreter des politischen Terrors oder der Anarchie. Denen hat Europa relativ wenig zu verdanken.

Skaramanga
08.04.2008, 11:44
Ich sagte doch schon mal, aber gerne doch machen wir das! Aber dann sollten Deutsche erst einmal selber mit gutem Beispiel vorangehen ;)

Schau Dir diese Karte doch mal ganz genau an:
German Americans are common in the U.S. Light blue indicates counties where persons of German ancestry form a plurality.
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Census-2000-Data-Top-US-Ancestries-by-County.svg
...


Was interessieren mich German-Americans? Wir haben in Europa ein Problem. Außerdem ist mir nicht bekannt, dass Deutschstämmige in den USA eine Problemgruppe darstellen oder die Sozialsysteme belasten.

lupus_maximus
08.04.2008, 11:44
Ich sagte doch schon mal, aber gerne doch machen wir das! Aber dann sollten Deutsche erst einmal selber mit gutem Beispiel vorangehen ;)

Schau Dir diese Karte doch mal ganz genau an:
German Americans are common in the U.S. Light blue indicates counties where persons of German ancestry form a plurality.
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Census-2000-Data-Top-US-Ancestries-by-County.svg

Macht also die ganzen Kreuzfahrt, Container und Frachtschiffe bereit, in Deutschland wird es bald sehr eng werden :))

Anschliessend setze ich mich auf den Dampfer, versprochen.

Merke, wenn Du etwas forderst, dann solltest Du zu allererst selber mit gutem Beispiel vorangehen :]
Mit dem A400 M ist dies in wenigen Wochen erledigt!
Allerdings müssten wir dafür kurzzeitig einen 24 Stunden-Dienst einführen.

Durkheim
08.04.2008, 11:44
Genau, wir kriegen schließlich 70 A400 M. In jedes gehen 1000 Musel gestapelt rein und zusätzlich 200 deutsche Reagierungsangehörige. Wie schnell hätten wir Deutschland entmuselt?
Ich hatte es schon mal ausgerechnet, die do Tour lasse ichs lieber, sonst werde ich wieder als Ausländerfreundlich eingestuft.
Siehst Du, hättest Du wenigstens ein Ziegendiplom und wärst Du nicht zu dumm zum Ziegenmelken, könntest Du es Dir ausrechnen.

Versuch es doch mal mit Algebra, oops, Algebra ist ja ein arabisches, also "vermuseltes" Wort und offensichtlich kannst Du ohne Musel-Mathematik nicht mal grundlegenste Dinge ausrechnen :))
http://de.wikipedia.org/wiki/Algebra

Macht schonmal die Containerschiffe bereit, um die Deutschen wieder "Heim ins Reich" zu holen, also erst mal mit gutem Beispiel vorangehen.

Schwarzer Rabe
08.04.2008, 11:48
Zahl der Moslems in Deutschland steigt deutlich

BERLIN. Die Zahl der Moslems in Deutschland ist im Jahr 2007 um über sechs Prozent gestiegen. Dies geht laut Tagesspiegel aus der Jahresdokumentation des Zentralinstitutes Islam-Archiv Deutschland hervor. Demnach stieg die Anzahl der Moslems um rund 200.000 auf 3.508.000.

Verantwortlich für die Entwicklung sei vor allem Zuwanderung und Geburtenüberschuss sagte der Leiter des Institutes, M. Salim Abdullah.

Die ersten Schätzungen über die Anzahl der Moslems in der Bundesrepublik stammen aus dem Jahr 1955. Damals wurde ihre Zahl mit rund 8.000 angegeben, 1971 waren es bereits 250.000, 1981 rund 1.700.000.

Das 1927 gegründete Zentralinstitut Islam-Archiv Deutschland, ist laut eigener Darstellung die älteste islamische Einrichtung im deutschsprachigen Raum. Es versteht sich vor allem als Dokumentationsstelle der muslimischen Entwicklung in Deutschland.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5004ad82c06.0.html

__________________________________________________ _______________


X( MULTIKULTOPIA LÄSST GRÜSSEN X(

Was will das Scheißpack hier?

lupus_maximus
08.04.2008, 11:49
Siehst Du, hättest Du wenigstens ein Ziegendiplom und wärst Du nicht zu dumm zum Ziegenmelken, könntest Du es Dir ausrechnen.

Versuch es doch mal mit Algebra, oops, Algebra ist ja ein arabisches, also "vermuseltes" Wort und offensichtlich kannst Du ohne Musel-Mathematik nicht mal grundlegenste Dinge ausrechnen :))
http://de.wikipedia.org/wiki/Algebra

Macht schonmal die Containerschiffe bereit, um die Deutschen wieder "Heim ins Reich" zu holen, also erst mal mit gutem Beispiel vorangehen.
Aber nein, ich kann dir dies exakt ausrechnen, es wird bloß von unserer Türkenregierung nicht sehr gerne gesehen.
Du weißt doch bestimmt daß wir Urdeutschen gute Logistiker sind. Wenn wir ausrechnen das Deutschland in vier Wochen entmuselt ist, kann du Gift drauf nehmen daß dies auch der Fall ist!

Durkheim
08.04.2008, 11:50
Mit dem A400 M ist dies in wenigen Wochen erledigt!
Allerdings müssten wir dafür kurzzeitig einen 24 Stunden-Dienst einführen.
Es wird etwas länger dauern, die Deutschen aus Amerika und woanders wieder zurückzuholen und das liegt nicht nur an der etwas längeren Strecke, sondern vor allem an deren Zahl!

Vielleicht könnten die Russen beim interkontinentalen Rücktransport mithelfen dank ihrer Transportkapazitäten? Ich denke, in zwei Wochen sind die ganzen Deutschen wieder in der Heimat.

Ich fürchte aber, es wird dann hier verdammt eng werden und wenn sich Deutsche so nah gegenseitig auf die Pelle rücken, geht man sich wie in alten Zeiten gegenseitig an die Gurgel, wie in alten Zeiten :))

Durkheim
08.04.2008, 11:51
Aber nein, ich kann dir dies exakt ausrechnen, es wird bloß von unserer Türkenregierung nicht sehr gerne gesehen.
Du weißt doch bestimmt daß wir Urdeutschen gute Logistiker sind. Wenn wir ausrechnen das Deutschland in vier Wochen entmuselt ist, kann du Gift drauf nehmen daß dies auch der Fall ist!
Wie willst Du es ausrechnen ohne "Musel-Algebra" :))

Ohne Algebra funktioniert die beste Logistik nicht.

lupus_maximus
08.04.2008, 11:53
Es wird etwas länger dauern, die Deutschen aus Amerika und woanders wieder zurückzuholen und das liegt nicht nur an der etwas längeren Strecke, sondern vor allem an deren Zahl!

Vielleicht könnten die Russen beim interkontinentalen Rücktransport mithelfen dank ihrer Transportkapazitäten? Ich denke, in zwei Wochen sind die ganzen Deutschen wieder in der Heimat.

Ich fürchte aber, es wird dann hier verdammt eng werden und wenn sich Deutsche so nah gegenseitig auf die Pelle rücken, geht man sich wie in alten Zeiten gegenseitig an die Gurgel, wie in alten Zeiten :))
Ich glaube aber, die nehmen dies ganz gerne in Kauf wenn sie nicht mehr unter lauter Aliens sind!

lupus_maximus
08.04.2008, 11:55
Wie willst Du es ausrechnen ohne "Musel-Algebra" :))

Ohne Algebra funktioniert die beste Logistik nicht.
Ich kann mich nicht entsinnen daß Musel jemals irgendetwas zur Entwicklung der Menschheit beigetragen haben.

Durkheim
08.04.2008, 11:55
Rousseau, Voltaire, Descartes, Locke, Malthus, Kant, Leibnitz, Schopenhauer... um nur einige wenige zu nennen - waren aber sowas von konservativ und national, das kannst Du Dir kaum noch vorstellen. "Links", das waren Leute wie Marat, Robespierre oder Danton, also Vertreter des politischen Terrors oder der Anarchie. Denen hat Europa relativ wenig zu verdanken.
Wenn jemand patriotisch ist, heisst es nicht, dass er Konservativ ist. All jene, die Du aufzählt hast, haben Ideen und Gedanken entwickelt, die im krassem Gegensatz zum Konservatismus standen.

Konservatismus bedeutet, das bestehende zu erhalten und zu bewahren. Keines der von Dir genannten Personen steht für Konservatismus. Sie können eher als Liberale bzw. Sozialisten (nicht zu verwechseln mit Kommunismus) bezeichnet werden.

lupus_maximus
08.04.2008, 11:57
Wenn jemand patriotisch ist, heisst es nicht, dass er Konservativ ist. All jene, die Du aufzählt hast, haben Ideen und Gedanken entwickelt, die im krassem Gegensatz zum Konservatismus standen.

Konservatismus bedeutet, das bestehende zu erhalten und zu bewahren. Keines der von Dir genannten Personen steht für Konservatismus. Sie können eher als Liberale bzw. Sozialisten (nicht zu verwechseln mit Kommunismus) bezeichnet werden.
Sozialisten und Kommunisten sind dasselbe!

Genauso wie Islam und Islamisten!

-SG-
08.04.2008, 12:00
Es wird etwas länger dauern, die Deutschen aus Amerika und woanders wieder zurückzuholen und das liegt nicht nur an der etwas längeren Strecke, sondern vor allem an deren Zahl!


Die deutschstämmigen Amerikaner sehen sich nicht als Deutsche, sie können kein deutsch mehr, was wollen sie in Deutschland? Die hier lebenden Migranten sind dagegen meist noch in der 3. Generation stolze Türken, Albaner etc., also steht der Repatriierung ja wenig im Wege.

Im Übrigen würden wahrscheinlich viele gerne 15 Mio Amerikaner gegen 15 Mio Türken, Araber und andere eintauschen, aber das will ich jetzt nicht weiter vertiefen, war ja auch deine Idee.

Skaramanga
08.04.2008, 12:00
Wie willst Du es ausrechnen ohne "Musel-Algebra" :))

Ohne Algebra funktioniert die beste Logistik nicht.

Algebra ist prä-islamischen indischen und persischen Ursprungs. Zum 10E+99sten Male.

Durkheim
08.04.2008, 12:02
Was interessieren mich German-Americans? Wir haben in Europa ein Problem. Außerdem ist mir nicht bekannt, dass Deutschstämmige in den USA eine Problemgruppe darstellen oder die Sozialsysteme belasten.
Es geht hier bei den Leuten um Rückführung von Menschen, die in ihren Augen nicht hierhergehören (Rassismus). Es ist daher nur legitim und Recht, zu verlangen, erst einmal selber mit gutem Beispiel voranzugehen.

Holt also erst einmal die ganzen Deutschen "Heim ins Reich" und macht die Containerschiffe bereit.

Die Sozialsysteme in Deutschland werden in erster Linie von Deutschen beansprucht.

Laut Bund der Steuerzahler werden gigantische Summen an Geldern in Deutschland verschwendet, was alles in den Schatten stellt, was Sozialleistungen des Staates anbelangt.

Und jeder ungeachtet seiner Herkunft hat Anspruch auf Sozialleistungen, nicht nur Deutsche zahlen in die Sozialkassen. Bei der verfehlten Einwanderungspolitik müsst ihr euch übrigens selber an die Nase fassen, allen voran CDU/CSU.

-SG-
08.04.2008, 12:03
Wenn jemand patriotisch ist, heisst es nicht, dass er Konservativ ist. All jene, die Du aufzählt hast, haben Ideen und Gedanken entwickelt, die im krassem Gegensatz zum Konservatismus standen.

Konservatismus bedeutet, das bestehende zu erhalten und zu bewahren. Keines der von Dir genannten Personen steht für Konservatismus. Sie können eher als Liberale bzw. Sozialisten (nicht zu verwechseln mit Kommunismus) bezeichnet werden.

Unsinn, im Wortgebrauch bezieht sich das zu "konservierende" auf bestimmte Bezugspunkte wie Staat, Nation, Autorität, Glaube, Sitten etc.
Das letzte was die heutigen Konservativen erhalten wollen ist wohl der status quo :rolleyes:

Schwarzer Rabe
08.04.2008, 12:10
Die Sozialsysteme in Deutschland werden in erster Linie von Deutschen beansprucht.



Totaler Quatsch!

Durkheim
08.04.2008, 12:10
Algebra ist prä-islamischen indischen und persischen Ursprungs. Zum 10E+99sten Male.
Die Perser sind doch auch "Musels" und Algebra haben nicht die Inder erfunden, es ist nicht ohne Grund ein "Muselwort" ;)

Das liegt daran, dass die "Musels" die Rechenmethodik des Algebra deutlich verbesserten und verfeinerten.

Pythagoras hat sein mathematisches Wissen auch von den Ägyptern.

Alfred
08.04.2008, 12:10
Du schreibst auf die Tatsachen, dass nur 6% der Deutschen germanische Vorfahren haben und zudem Deutsche wie auch der Rest der Europäer (über 80%) zentralasiatische Vorfahren haben, dass das angeblich Wunschdenken wäre. Wieso soll das Wunschdenken sein, die Türken sind doch ein Zentralasiatisches Volk, es ist wohl eher von Dir Wunschdenken Nachfahre von Germanen zu sein und kein Nachfahre von Zentralasiaten ;) :D

Sind wir denn nicht in einem aufgeklärten Europa, dass Du nun wissenschaftlich belegte Tatsachen versuchst zu ignorieren? Die Sonne dreht sich bekanntlich nicht um die Erde. Bei manchen dauert das etwa länger, bis sie das kapieren. Genauso schmerzhaft war es für viele rassistisch eingestellte Europäer, dass ihre Vorfahren einst aus Afrika stammten, wo sie doch immer zuvor behaupteten, dass es eine europäische Rasse gäbe.

Zu einem anderen Posting, Die Seekuh schrieb:

Merkt ihr was? Da steht dem deutschen Volke und nicht "der deutschen Rasse" ;)

Laut Grundgesetz ist jeder deutsche Staatsbürger Deutscher. Wir sind schliesslich nicht im Nationalsozialismus.


Dafür hätte ich gerne eine seriöse Quelle ;)

An Alfred

In Deinem Posting #82 hast Du sehr schön die Hosen runtergelassen. Du erwartest doch nicht im Ernst, dass Du bei solchen Hassprediger-Pamphlete noch ernst genommen werden kannst?

Der User "Türke" hat nicht ganz unrecht mit dem was er sagt. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die dümmsten Hetzer immer diejenigen sind, die kaum oder garkeinen Kontakt zu Menschen haben, die als Ausländer/Migranten etc. bezeichnet werden. Es ist schon richtig, wenn er sagt, dass es sehr erstaunlich ist, dass in Gegenden bzw. Regionen in Deutschland wo es kaum oder fast keine Ausländer gibt, dort zumeist rassistische und rechtsradikale Einstellung am stärksten zu Tage treten. Es war auch in meinem Fall so, dass jene Leute, die mich etwas näher kennenlernten, erst einmal ihre Einstellung änderten, im Laufe der Zeit eine differenzierte Sichtweise bekamen und letztendlich die ganzen Vorteile gänzlich abgebaut haben.

Fakt ist, dass es hier im Forum einige Leute gibt, die potentiell gewaltbereit sind, entsprechend Schaum vor dem Mund haben mit herbeigeredeten Feindbildern und sich nach einem "Bürgerkrieg" sehnen. Soviel zum Thema Demokratie und einem angeblich aufgeklärten Europa. Man hat offensichtlich aus all den Kriegen absolut nichts gelernt.

Ich sagte bereits, all die Demokratie, europäische Idee, Aufklärung etc. kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Ungeister der europäischen Vergangenheit immer noch zahlreich vertreten sind. Sonst würde die Neonazi-Partei NPD, die sich in der Tradition des Nationalsozialismus sieht, in den letzten Bundestagswahlen nicht fast 1 Mio Stimmen bekommen. Sonst würde es Le Pen in Franreich, FPÖ in Österreich, Faschisten in Italien und Vlaams Block und wie sie alle heissen, nicht geben.

Europa ist nicht ein Ort der Aufklärung und des Humanismus. Aufklärung und Humanismus ging in Europa immer von einer Minderheit aus, es waren immer Friedensvertreter und Menschen, die man als "Links" einordnen kann.

Was mich an der neuen Rechten sehr verwundert, da versuchen sie sich mit Errungenschaften und Erfolgen der Linken und 68er Bewegung zu rühmen, machen sich europäische Aufklärung zu Eigen, obwohl doch jeder weiss, dass die Konservativen und Rechten Kreise immer gegen Frieden, Aufklärung, freie Meinungsäusserung und demokratische Errungenschaften angekämpft haben. Wie nennt man das wohl, wenn man versucht, sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken ;)

Nicht ein Wort von dir zum Thema Türkische Gewalt und deren Opfer.
Typisch Türke...

Alfred
08.04.2008, 12:13
Totaler Quatsch!

Naja...ein Antifa Türkenfake...Lass dich von ihm nicht Verarschen...

Der einzige Forentürke der auch mal zugab das viele Türken Scheisse
sind und sehr Grausame Verbrechen begehen war Janitschar...

Skaramanga
08.04.2008, 12:15
...
Die Sozialsysteme in Deutschland werden in erster Linie von Deutschen beansprucht.
...


Das ist natürlich ein Fehler. Es sollte ausschließlich von Deutschen beansprucht werden.

Durkheim
08.04.2008, 12:17
Unsinn, im Wortgebrauch bezieht sich das zu "konservierende" auf bestimmte Bezugspunkte wie Staat, Nation, Autorität, Glaube, Sitten etc.
Das letzte was die heutigen Konservativen erhalten wollen ist wohl der status quo :rolleyes:
Dann schlag mal im Lexikon nach, was das Wort Konservatismus bzw. konservativ bedeutet ;)

Wenn Du kein Lexikon Zuhause hast, dreimal darfst Du raten, wieso die Konserve "Konserve" heisst.

Das ist Lateinisch und bedeutet erhalten bzw. bewahren.

Die Konservativen waren immer und stets der Bremsklotz für jegliche gesellschaftliche, aufklärerische und demokratische Entwicklungen. Und gerade jene Konservative sind es heute, die ausgerechnet nun sich jene Dinge versuchen zu Eigen zu machen, die sie immer und stets bekämpft haben, nämlich Errungenschaften und Ideen der Linken, Liberalen und Sozialisten, nicht zuletzt hat man das im Verhältnis der 68er Bewegung und den Konservativen gesehen. Heute verachten die Konservativen die Linken, schmücken sich aber mit genau diesen fremden Lorbeeren. Das ist an Verlogenheit und Heuchlerei nicht zu überbieten.

lupus_maximus
08.04.2008, 12:17
Das ist natürlich ein Fehler. Es sollte ausschließlich von Deutschen beansprucht werden.

Genau, und zwar von echten Urdeutschen und keinen eingesessenen Ersatzdeutschen!
Die praktisch durch ihr Sitzfleisch erdeutscht wurden!

Skaramanga
08.04.2008, 12:19
...
Pythagoras hat sein mathematisches Wissen auch von den Ägyptern.

Und von den Babyloniern. 530 vor Chr. Was das jetzt mit Musels zu tun hat wirst Du sicher gleich erklären.

Durkheim
08.04.2008, 12:20
Das ist natürlich ein Fehler. Es sollte ausschließlich von Deutschen beansprucht werden.
Was sind Deiner Meinung nach Deutsche? Laut Grundgesetz ist jeder Deutscher, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Nimm doch mal zur Kenntnis, dass die Vorfahren der Deutschen nunmal aus Zentralasien kommen und nur 6% der Deutschen haben germanische Vorfahren.

Wie willst Du angesichts dieser Tatsachen noch die Rassetheorien wer Deutsch sei und wer nicht, rechtfertigen?

-SG-
08.04.2008, 12:22
Dann schlag mal im Lexikon nach, was das Wort Konservatismus bzw. konservativ bedeutet ;)

Wenn Du kein Lexikon Zuhause hast, dreimal darfst Du raten, wieso die Konserve "Konserve" heisst.

Das ist Lateinisch und bedeutet erhalten bzw. bewahren.

Die Konservativen waren immer und stets der Bremsklotz für jegliche gesellschaftliche, aufklärerische und demokratische Entwicklungen. Und gerade jene Konservative sind es heute, die ausgerechnet nun sich jene Dinge versuchen zu Eigen zu machen, die sie immer und stets bekämpft haben, nämlich Errungenschaften und Ideen der Linken, Liberalen und Sozialisten, nicht zuletzt hat man das im Verhältnis der 68er Bewegung und den Konservativen gesehen. Heute verachten die Konservativen die Linken, schmücken sich aber mit genau diesen fremden Lorbeeren. Das ist an Verlogenheit und Heuchlerei nicht zu überbieten.

Ich habe Dir erklärt, dass sich die gebräuchliche Verwendung des Wortes von seinem Wortsinn insofern unterscheidet, dass das "erhalten" auf gewisse (fixe) Bezugspunkte gerichtet ist, die sich nicht dauernd ändern wie die Mode.

Da Du ja aber eher letzteres Verständnis zu haben scheinst, müsste Dir doch logisch vorkommen, wenn heute "Konservative" Aufklärung und Demokratie verteidigen, denn die gibt es ja nun auch schon eine Weile, und man könnte sie folglich "konservieren" gegen Kommunismus, Islamismus oder was PI & Co. sonst noch einfällt.

Durkheim
08.04.2008, 12:22
Und von den Babyloniern. 530 vor Chr. Was das jetzt mit Musels zu tun hat wirst Du sicher gleich erklären.
Es sind ein und die selben Menschen, hier wird oftmals nach Äusserlichkeiten gegangen. Es hat sich bei denen nur die Religion geändert.

Oder sind Römer und Italiener nicht ein und dasselbe Volk?

lupus_maximus
08.04.2008, 12:24
Es sind ein und die selben Menschen, hier wird oftmals nach Äusserlichkeiten gegangen. Es hat sich bei denen nur die Religion geändert.

Oder sind Römer und Italiener nicht ein und dasselbe Volk?
Da sieht man nur wieder was die Religion aus intelligenten Menschen machen kann!

Schwarzer Rabe
08.04.2008, 12:26
Was sind Deiner Meinung nach Deutsche? Laut Grundgesetz ist jeder Deutscher, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Nimm doch mal zur Kenntnis, dass die Vorfahren der Deutschen nunmal aus Zentralasien kommen und nur 6% der Deutschen haben germanische Vorfahren.

Wie willst Du angesichts dieser Tatsachen noch die Rassetheorien wer Deutsch sei und wer nicht, rechtfertigen?

Schämst du dich nicht, hier so rumzulügen? X(

-SG-
08.04.2008, 12:28
Was sind Deiner Meinung nach Deutsche? Laut Grundgesetz ist jeder Deutscher, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Nimm doch mal zur Kenntnis, dass die Vorfahren der Deutschen nunmal aus Zentralasien kommen und nur 6% der Deutschen haben germanische Vorfahren.

Wie willst Du angesichts dieser Tatsachen noch die Rassetheorien wer Deutsch sei und wer nicht, rechtfertigen?

Hör doch mal auf, immer diese gänzlich unseriöse Studie zu zitieren, nach der 6% der Männer, aber 50% der Frauen germanische Vorfahren hätten, was absoluter Schwachsinn ist, denn diese Frauen und Männer hatten genau die selben Eltern und die geben die Abstammung nicht selektiv weiter.

Außerdem wird es kaum Deutsche geben, die ausschließlich keltische oder polnische oder romanische Vorfahren haben, genau wie es andersherum kaum welche geben wird, die ausschließlich germanische Vorfahren haben, weshalb wir hier von "sowohl als auch" reden müssen und da haben mit Sicherheit 90%+ der Deutschen germanische Vorfahren.

Im Übrigen definieren sich Deutsche nicht über die Blutslinie bis ins 3. vorchristliche Jahrhundert, sondern über die in Jahrhunderten gewachsene Kultur und Sprache der hier lebenden Menschen.

Skaramanga
08.04.2008, 12:28
Was sind Deiner Meinung nach Deutsche? Laut Grundgesetz ist jeder Deutscher, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat.
...


In der Tat. Es war früher auch gar nicht so einfach, die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen. Dauerte 10-12 Jahre, kostete ein paar tausend DM, und jede auch nur kurzfristige Inanspruchnahme öffentlicher Fürsorge während dieser Zeit, geschweige denn eine Straftat, war ein absoluter Ausschlussgrund. Das hätte mal besser so bleiben sollen.

Durkheim
08.04.2008, 12:30
Ich habe Dir erklärt, dass sich die gebräuchliche Verwendung des Wortes von seinem Wortsinn insofern unterscheidet, dass das "erhalten" auf gewisse (fixe) Bezugspunkte gerichtet ist, die sich nicht dauernd ändern wie die Mode.

Da Du ja aber eher letzteres Verständnis zu haben scheinst, müsste Dir doch logisch vorkommen, wenn heute "Konservative" Aufklärung und Demokratie verteidigen, denn die gibt es ja nun auch schon eine Weile, und man könnte sie folglich "konservieren" gegen Kommunismus, Islamismus oder was PI & Co. sonst noch einfällt.
Demokratie und Aufklärung sind keine Errungenschaften von Konservativen, denn die Konservativen haben all diese Dinge immer und stets bekämpft! Wie oft denn noch?

Die Konservativen, die Du meinst, sind die neue Rechte, die als Trittbrettfahrer die Errungenschaften der Liberalen, Linken und Aufklärer sich bedienen, um das zu machen, was sie immer gemacht haben: Feindbilder zu schüren und rassistische Ausgrenzungspropaganda zu betreiben.

Das kannst Du versuchen zu leugnen, aber die Trittbrettfahrer, die sich mit fremden Federn schmücken wollen und dabei jene verachten, denen wir die sog. europäischen Werte verdanken, erkennt jeder Blinde mit Krückstock. Die Konservativen waren es übrigens auch jeweils, die immer und stets gegen Europa angekämpft haben. Heute haben sie sich mit Europa als Realität abgefunden und übertragen nun ihre rassistische Weltsicht in Europa gegen den Rest der Welt, im Sinne von Ausgrenzung.

Nur in einem gebe ich Dir recht, die Konservativen sind nur wandelbar was ihre Feindbilder anbelangt, die Weltbilder und der für Konservative typische Ausgrenzungsmechanismus haben sich dagegen nie geändert. Mal sind es die Linken, Aufklärer und Liberalen die Feinde, mal die Juden, Kommunisten oder Moslems. Hauptsache man hat irgendetwas, wogegen man sich ausgrenzen kann.

Wahabiten Fan
08.04.2008, 12:33
Schämst du dich nicht, hier so rumzulügen? X(

Der lügt nichtmal bewusst!

Der ist Mohammedaner und Türke, und die bilden sich tatsächlich ein, dem wäre so!:))

Skaramanga
08.04.2008, 12:34
Es sind ein und die selben Menschen, hier wird oftmals nach Äusserlichkeiten gegangen. Es hat sich bei denen nur die Religion geändert.

Oder sind Römer und Italiener nicht ein und dasselbe Volk?

Nein, schon lange nicht mehr. Die heute in Ägypten überwiegend ansässigen Araber haben mit den damaligen Ptolemäern und Alexandrinern ungefähr so viel zu tun wie Eskimos mit Aborignes, und ich möchte mal auch behaupten dass die Türken nicht identisch sind mit den byzantinischen Griechen, die dort früher lebten.

Durkheim
08.04.2008, 12:37
In der Tat. Es war früher auch gar nicht so einfach, die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen. Dauerte 10-12 Jahre, kostete ein paar tausend DM, und jede auch nur kurzfristige Inanspruchnahme öffentlicher Fürsorge während dieser Zeit, geschweige denn eine Straftat, war ein absoluter Ausschlussgrund. Das hätte mal besser so bleiben sollen.
Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet, was denn nach Deiner Meinung Deutsche sein sollen. Auf die Vorfahren der Deutschen darfst Du gerne eingehen. Oder ignorierst Du etwa Errungenschaften der Aufklärung, weil es Dir nicht in Dein Weltbild hineinpasst?

Im Grundgesetz ist definiert wer oder was ein Deutscher ist, aber diese Definition scheint Dir nicht zu gefallen.

Sind für Dich Gerald Asamoah, Podolski und Klose nun Deutsche, oder nicht?

Alfred
08.04.2008, 12:40
Was sind Deiner Meinung nach Deutsche? Laut Grundgesetz ist jeder Deutscher, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Nimm doch mal zur Kenntnis, dass die Vorfahren der Deutschen nunmal aus Zentralasien kommen und nur 6% der Deutschen haben germanische Vorfahren.

Wie willst Du angesichts dieser Tatsachen noch die Rassetheorien wer Deutsch sei und wer nicht, rechtfertigen?

Er ist nicht Deutscher sondern BRD Passinhaber...

Zentralasien ist Quatsch....

Misteredd
08.04.2008, 12:40
Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet, was denn nach Deiner Meinung Deutsche sein sollen. Auf die Vorfahren der Deutschen darfst Du gerne eingehen. Oder ignorierst Du etwa Errungenschaften der Aufklärung, weil es Dir nicht in Dein Weltbild hineinpasst?

Im Grundgesetz ist definiert wer oder was ein Deutscher ist, aber diese Definition scheint Dir nicht zu gefallen.

Sind für Dich Gerald Asamoah, Podolski und Klose nun Deutsche, oder nicht?


Das kommt auf die Gesinnung an, ob sich die Deutschen als Deutsche fühlen und für die Gemeinschaft der Deutschen einsetzen wollen.

Kein Deutscher kann der sein, der seinen türkischen Zweitausweis zu Hause im Kleiderschrank bukert, sich nicht mit anderen Deutschen, die nicht dem eigenen Glaubensbild entsprechen und die ursprüngliche Heimatsprache sprechen abgibt und sonst nur in diesem Land neben der bestehenden Mehrheitsgesellschaft leben will.

-SG-
08.04.2008, 12:41
Demokratie und Aufklärung sind keine Errungenschaften von Konservativen, denn die Konservativen haben all diese Dinge immer und stets bekämpft! Wie oft denn noch?
(...)
Nur in einem gebe ich Dir recht, die Konservativen sind nur wandelbar was ihre Feindbilder anbelangt, die Weltbilder und der für Konservative typische Ausgrenzungsmechanismus haben sich dagegen nie geändert. Mal sind es die Linken, Aufklärer und Liberalen die Feinde, mal die Juden, Kommunisten oder Moslems. Hauptsache man hat irgendetwas, wogegen man sich ausgrenzen kann.

Du kannst Dich wohl nicht entscheiden zwischen einem statischen Begriff des Konservatismus (1. Absatz) und einem dynamischen.

Ich habe Dir die Definition angeboten, in der Konservatismus sich auf die (immer gleichen) Elemente Nation, Staat, Hierarchie, Autorität, Tradition, Glaube, Sitten, Ordnung und dergleichen bezieht - also kein dynamischer Begriff.

Die Aufklärer, genau wie die 48-er Revolutionäre hatten sehr wohl die Bezugspunkte Nation, Staat, Tradition, Sitten (siehe Kant) usw usf., weshalb man wohl als "Konservativer" nicht zu Unrecht darauf rekurrieren darf. Natürlich gilt das nicht grundsätzlich für alles und jeden das sich unter konservativ und Aufklärung summieren lässt, ist wie gesagt Definitionssache. Mit Feindbildern und sonstigem hat das übrigens erstmal wenig zu tun.

Wahabiten Fan
08.04.2008, 12:42
Sind für Dich Gerald Asamoah, Podolski und Klose nun Deutsche, oder nicht?

Fakt: Alle Drei haben keine "Koranbehinderung" und das ist primär das Wichtigste!

Durkheim
08.04.2008, 12:44
Nein, schon lange nicht mehr. Die heute in Ägypten überwiegend ansässigen Araber haben mit den damaligen Ptolemäern und Alexandrinern ungefähr so viel zu tun wie Eskimos mit Aborignes, und ich möchte mal auch behaupten dass die Türken nicht identisch sind mit den byzantinischen Griechen, die dort früher lebten.
Wie kommst Du denn darauf, dass die Byzantiner Griechen gewesen sein sollen :))

Die Byzantiner waren eine bunte Mischung aus Griechen, Bulgaren und mehrheitlich angestammte Bevölkerung Anatoliens, die nichts mit Griechen und sonstigen ethnisch zu tun hatten. Die Griechen sind ja kein angestammtes Volk Anatoliens, sondern haben sich von ihrer Heimat aufgemacht, um Anatolien, was heute die Türkei ist, zu erobern.

Anschliessend kamen die Türken und haben den Byzantinern das abgenommen, was diese zuvor anderen abgenommen hatten.

Um zu den Ptolemäern zu kommen, die sind natürlich ursprünglich kein Volk Äygptens gewesen, aber haben sich soweit mit der dortigen Bevölkerung vermischt, dass sie ethnisch nicht von den Äygptern zu trennen gewesen sind.

Die Deutschen berufen sich doch auch auf die Germanen, obwohl feststeht, dass nur die wenigsten Deutschen germanische Vorfahren haben.

Alfred
08.04.2008, 12:47
Fakt: Alle Drei haben keine "Koranbehinderung" und das ist primär das Wichtigste!

Ja...ohne diese Behinderung sind die Menschen einfach mehr bereit sich zu Integrieren...Ich kenne jedenfalls keine Mexikanischen Banden hier...

Aber uns wird ja bewusst die Lüge unterstellt das wir alle Einwanderer ablehnen.
Und das wissen solche Linken wie Dürkheim auch.Das es nur um die Migranten mit Islam Hintergrund geht wird verschwiegen.Wundert mich aber bei den Linken immer wieder.Früher sind Sie für die Werte auf die Straße gegeangen auf die sie beim Thema Islam Scheissen....

-SG-
08.04.2008, 12:49
Die Deutschen berufen sich doch auch auf die Germanen, obwohl feststeht, dass nur die wenigsten Deutschen germanische Vorfahren haben.

Wie gesagt (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2058003&postcount=120), Du solltest in Betracht ziehen, dass die von Dir nun zum X. mal zitierte Studie schlichtweg falsch ist.

Durkheim
08.04.2008, 12:50
Fakt: Alle Drei haben keine "Koranbehinderung" und das ist primär das Wichtigste!
Und was ist Ribery, hat der auch eine "Koranbehinderung"? Spielerisch steckt er alle drei in die Tasche :D

Oder Zinedine Zidane ;)

Die Frage war, nachdem nach einigen Leuten hier man kein Deutscher angesehen wird, obwohl man doch deutscher Staatsbürger ist, wie man dann zu Asamoah, Poldi und Klose steht ;)

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann kann nur ein Moslem kein Deutscher sein :rolleyes:

Wahabiten Fan
08.04.2008, 12:51
Ja...ohne diese Behinderung sind die Menschen einfach mehr bereit sich zu Integrieren...Ich kenne jedenfalls keine Mexikanischen Banden hier...

Das es nur um die Migranten mit Islam Hintergrund geht wird verschwiegen....

So ist es!

Durkheim
08.04.2008, 12:56
Wie gesagt (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2058003&postcount=120), Du solltest in Betracht ziehen, dass die von Dir nun zum X. mal zitierte Studie schlichtweg falsch ist.
Du solltest in Betracht ziehen, wenn Du schon wissenschaftlich belegte Tatsachen in Zweifel ziehst, Deine Behauptungen wenigstens zu belegen. Du hast nur irgendwelche Behauptungen eingeworfen und absolut nichts belegt.

Oder Du kontaktierst einfach den Präsidenten des Deutschen Archeologischen Instituts und fragst ihn einfach, was er im zentralasiatischen Altai macht, wo es doch um die Vorfahren der Deutschen geht ;)

Ihr solltet eure Weltbilder mal updated, langsam wird es Zeit.

Forumstürke
08.04.2008, 12:57
Wegen den Hass kann ich dir antworten...

Weil kaum ein Mitteldeutscher keine Schlechten Erfahrungen mit Türken und Arabern gemacht hat wenn er in Westdeutschland ist...

Desweiteren die Terroranschläge von Arabern und Türken in Leipzig...

Die Blutnächte von Dresden und Berlin in den 90ern...

Die vielen Morde von Türken und Arabern an Deutschen in Mitteldeutschland...

Und eure ewigen Lügen...( kein Türke würde einem Deutschen etwas tun..)...

Es sind sovile Gründe...auch die Hetze in Türkischen Medien...siehe die Berichterstattung über Ludwigshafen und andre Fälle...nene , der Hass hat die Ursache in eurem Benehmen.Anstatt Dankbar zu sein das die Deutschen Millionen
Türken vor dem Hungertod retten , indem Sie sie mit Sozialen Leistungen zum Fettfressen animieren , tötet ihr Deutsche Kinder in den Städten...

Ihr seid selber Schuld wenn es zum Krieg gegen euch kommt.

Und dieser Abschnitt bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung...:

]ihr rechten ossis seid echt die pest die unsere brd heimgesucht hat erbärmlich

Eure BRD....ist das also schon euer Land....?

Die Pest seid ihr...nur Tot und Verderben bringt iht Türken in unser Land...

Und die " Ossis " sind unsere Schwestern und unsere Brüder...unsere Familie.

Also , Türke , hetze nicht gegen die Deutschen....


Hört doch einmal auf, alle Türken als die Bösen darzustellen. Was hab ich mit den Türken zu tun, die ständig Scheiße bauen? Ich weiß, dass es viele Türken gibt, die nur Scheiße im Kopf haben, die die Türkei in den Himmel loben und Deutschland hassen, aber dann weißt sie doch einfach aus. Ich mein, erst erlaubt ihr es, dass Wiederholungstäter immer wieder auf die Straße freikommen, anstatt sie ns Gefängnis zu stecken und wenn dann wieder was passiert, heißt es wieder, die Türken waren es. Wie gesagt, ich weiß das es auch viel Idioten gibt, aber es liegt in eurer Hand, sie auszuweisen, nicht in meiner Hand.
Also rede bitte nicht immer von ihr ;

Nebenbei, es gibt keinen in meiner Familie, der Arbeitslos ist. Mein Vater schuftet jeden Tag min. 12 Stunden, sowas nennt mal also einen muslimischen Sozialschmarotzer? Ich kenne noch viele andere ältere Türken, die Arbeiten und natürlich wiederum andere, die von Sozialhilfe leben. Also kommt mir nicht damit, dass alle Sozialschmarotzer wären.

Alfred
08.04.2008, 12:59
Und was ist Ribery, hat der auch eine "Koranbehinderung"? Spielerisch steckt er alle drei in die Tasche :D

Oder Zinedine Zidane ;)

Die Frage war, nachdem nach einigen Leuten hier man kein Deutscher angesehen wird, obwohl man doch deutscher Staatsbürger ist, wie man dann zu Asamoah, Poldi und Klose steht ;)

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann kann nur ein Moslem kein Deutscher sein :rolleyes:

Genau...den ein Moslem wird sich nie anpassen können.Das verbietet ihm seine Ideologie.Das ist eine Tatsache , die du , wenn du ehrlich bist zugeben musst.

Durkheim
08.04.2008, 13:01
Ja...ohne diese Behinderung sind die Menschen einfach mehr bereit sich zu Integrieren...Ich kenne jedenfalls keine Mexikanischen Banden hier...
Wo ist bei Dir "hier", aus welcher Region Deutschlands kommst Du?


Aber uns wird ja bewusst die Lüge unterstellt das wir alle Einwanderer ablehnen.
Wer ist "wir" und wen lehnst Du ab und wen nicht? Leg mal die Karten jetzt auf den Tisch.


Und das wissen solche Linken wie Dürkheim auch.Das es nur um die Migranten mit Islam Hintergrund geht wird verschwiegen.Wundert mich aber bei den Linken immer wieder.Früher sind Sie für die Werte auf die Straße gegeangen auf die sie beim Thema Islam Scheissen....
Ich habe auch oft genug beim Islam einige Dinge kritisiert. Da muss kein Alfred kommen, damit ich Kritik an irgendetwas übe.

Ich bin zu Selbstkritik fähig, wie sieht es diesbezüglich bei Dir aus?

-SG-
08.04.2008, 13:02
Du solltest in Betracht ziehen, wenn Du schon wissenschaftlich belegte Tatsachen in Zweifel ziehst, Deine Behauptungen wenigstens zu belegen. Du hast nur irgendwelche Behauptungen eingeworfen und absolut nichts belegt.

Oder Du kontaktierst einfach den Präsidenten des Deutschen Archeologischen Instituts und fragst ihn einfach, was er im zentralasiatischen Altai macht, wo es doch um die Vorfahren der Deutschen geht ;)

Ihr solltet eure Weltbilder mal updated, langsam wird es Zeit.

Ich habe sehr wohl belegt. Wenn es mir nicht zu blöd wäre, würde ich Dir ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass rein zufällig germanischstämmige Eltern (insgesamt laut Studie 28%) zu 82% weibliche, und nur zu 18% männliche Kinder haben. Davon, dass die Linie z.b. der hugenottischen Migranten des 18. Jahrhunderts gänzlich "unvermischt" mit germanischen Vorfahren habenden Menschen geblieben sein muss, ganz zu schweigen.

Forumstürke
08.04.2008, 13:03
Genau...den ein Moslem wird sich nie anpassen können.Das verbietet ihm seine Ideologie.Das ist eine Tatsache , die du , wenn du ehrlich bist zugeben musst.

Es soll auch Moslems geben, die nicht genau alles machen, was der Koran/Islam vorschreibt. Die meisten in meinem Alter essen kein Schwein, Fasten und sie glauben an Allah. Das wars dann auch schon, was sie mit dem Islam verbindet...

-SG-
08.04.2008, 13:06
Hört doch einmal auf, alle Türken als die Bösen darzustellen. Was hab ich mit den Türken zu tun, die ständig Scheiße bauen? Ich weiß, dass es viele Türken gibt, die nur Scheiße im Kopf haben, die die Türkei in den Himmel loben und Deutschland hassen, aber dann weißt sie doch einfach aus. Ich mein, erst erlaubt ihr es, dass Wiederholungstäter immer wieder auf die Straße freikommen, anstatt sie ns Gefängnis zu stecken und wenn dann wieder was passiert, heißt es wieder, die Türken waren es. Wie gesagt, ich weiß das es auch viel Idioten gibt, aber es liegt in eurer Hand, sie auszuweisen, nicht in meiner Hand.
Also rede bitte nicht immer von ihr ;


Natürlich ist es dumm, alle Türken in einen Topf zu werfen, aber was machst Du? Du wirfst alle Deutschen in einen Topf und redest von "Ihr", die Wiederholungstäter freilassen würden und so weiter, ja was glaubst Du was mit denen passieren würde, wenn man hier im Forum eine Umfrage startet und sich an das Ergebnis hält?

Durkheim
08.04.2008, 13:07
Genau...den ein Moslem wird sich nie anpassen können.Das verbietet ihm seine Ideologie.Das ist eine Tatsache , die du , wenn du ehrlich bist zugeben musst.
Das kannst Du natürlich nicht wissen, aber meine Familie sind von jeh her Kemalisten. Mein Ur-Ur-Grossvater hat gegen Islamisten angekämpft, da warst Du noch nicht mal geboren. Er sorgte mit dafür, dass das Kalifat abgeschafft wurde, was allerdings ohnehin nur symbolischen Wert hatte, aber von Wichtigkeit war als Identifikation der radikalen Islamisten.

Und nicht zuletzt bin ich dennoch Moslem und sunnitisch. Kritisch gegenüber radikale Strömungen zu sein, dagegen anzukämpfen, gleichzeitig Moslem zu sein, schliessen sich nicht aus.

Alfred
08.04.2008, 13:08
Hört doch einmal auf, alle Türken als die Bösen darzustellen. Was hab ich mit den Türken zu tun, die ständig Scheiße bauen? Ich weiß, dass es viele Türken gibt, die nur Scheiße im Kopf haben, die die Türkei in den Himmel loben und Deutschland hassen, aber dann weißt sie doch einfach aus. Ich mein, erst erlaubt ihr es, dass Wiederholungstäter immer wieder auf die Straße freikommen, anstatt sie ns Gefängnis zu stecken und wenn dann wieder was passiert, heißt es wieder, die Türken waren es. Wie gesagt, ich weiß das es auch viel Idioten gibt, aber es liegt in eurer Hand, sie auszuweisen, nicht in meiner Hand.
Also rede bitte nicht immer von ihr ;

Nebenbei, es gibt keinen in meiner Familie, der Arbeitslos ist. Mein Vater schuftet jeden Tag min. 12 Stunden, sowas nennt mal also einen muslimischen Sozialschmarotzer? Ich kenne noch viele andere ältere Türken, die Arbeiten und natürlich wiederum andere, die von Sozialhilfe leben. Also kommt mir nicht damit, dass alle Sozialschmarotzer wären.

Dann bringt das doch mal in euren Medien.Besucht Deutsche Opfer.
Sammelt Geld für die Opfer sowie wir Deutsche das immer machen wenn
ein Ausländer Opfer von Rechter Gewalt wird.

Mein persönlicher Hass beruht auf ein Erlebniss im Bekannten Kreis.

In Winsen/Luhe wurde ein 11 Jähriger Junge von Türken wegen seines Mobiltelefones Halbtot geschlagen.Ich kenne den Jungen persönlich.Er braucht jetzt schon Zahnprothesen da seine Schneidezähne nicht mehr eingepflanzt werden konnten.Wochenlang konnte er nicht Essen wegen dem Gebrochenen
Kiefer...das ganze Treppenhaus voller Blut.Ja , er wurde von diesen Parasiten bis zur Wohnungstür Verfolgt.Wer diese Angstschreie gehört hat und das Gegröle dieser Tiere der wird einem Türken nie mehr ohne Hass begegnen können.ä

Was glaubst du wohl wieviele Türken der Familie helfen wollten ?
Niemand...es war den Türken in Winsen sowas von egal...

Was glaubst du wohl wieviel Hilfe von der Türkei kam...?
Natürlich keine.Arschlöcher wie Erdogan helfen ungläubigen nicht.

Und das das Verfahren gegen die Täter 3 Türken und 2 Kurden eingestellt worden ist mangels Öffentlichem Interesse setzte dem Fass die Krone auf...

Ändert euer Verhalten und helft den Opfern.Nur dann werdet iht Glaubwürdig

Forumstürke
08.04.2008, 13:10
Natürlich ist es dumm, alle Türken in einen Topf zu werfen, aber was machst Du? Du wirfst alle Deutschen in einen Topf und redest von "Ihr", die Wiederholungstäter freilassen würden und so weiter, ja was glaubst Du was mit denen passieren würde, wenn man hier im Forum eine Umfrage startet und sich an das Ergebnis hält?

Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist, aber mit ihr meinte ich die Leute aus dem Forum, die alle Ausländer in einen Topf werfen.

Anthill_Inside
08.04.2008, 13:13
Forumstürke, Durkheim, ihr Beide könnt schon einmal einfach keine Deutschen sein weil ihr euch nicht einmal als Solche seht. Ihr bezeichnet euch nach wie vor als Türken, redet von der Türkei als eure Heimat, haltet die türkische Nationalität hoch und stellt Sie über alles Andere.
Auch kann man Durkheim´s bisherige Argumentation übernehmen um den Türken ihre Zusammengehörigkeit als Volk abzusprechen. Auch die Behauptung das die Europäer ehemals von aus Asien stammen und damit von den jetzigen Orientalen abstammen würden ist Unsinn. Wenn wir nur weit genug zurück gehen stammen unsere frühesten Vorfahren alle aus Afrika, sind wir damit alle Afrikaner, unsere wahre Kultur die Afrikanische und die Afrikane im Grunde unsere Urväter?
Wir haben uns seit Jahrtausenden auseinander entwickelt, die Europäischen Völker besiedeln den Europäischen Kontinent seit tausenden von Jahren, wo Sie ehemals herstammen ist deswegen vollkommen unwichtig. Auch reden wir hier nicht über irgendwelche abstrusen "Rassentheorien" sondern von einem kulturellem Hintergrund der sich im Laufe der Zeit entwickelt hat und dieser ist in Deutschland eben der Deutsche, in England der Englische, in Frankreich der Französische.
Wenn ich in die Türkei auswandere sowie mir die türkische Staatsbürgerschaft zu lege wäre ich dann Türke? Wären meine dort geborenen Kinder Türken wenn ihre Mutter ebenso wie ich aus Europa stammen? Wäre es auch unser Land, dürften wir dies behaupten und sogar einfordern?
Die Europäischen Völker waren es die die europäischen Nationen aufgebaut haben, Sie waren es die das Land urbar gemacht, die Städte erbaut, die europäische Kultur geschaffen, den Wohlstand erarbeit haben. Sie haben sich ihr Recht hier zu leben in diversen Kriegen erkämpft, Sie sind es die für diese Länder mit harter Arbeit und sogar ihrem Leben bezahlt haben. Mit welchem Recht könnt ihr Sie da für euch in Anspruch nehmen weil ihr das Glück habt hier leben zu dürfen?

-SG-
08.04.2008, 13:15
Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist, aber mit ihr meinte ich die Leute aus dem Forum, die alle Ausländer in einen Topf werfen.

Selbst die sind nicht schuld daran, dass ein Wiederholungstäter wieder frei kommt, denn sie sitzen ja nicht in den Behörden.

Alfred
08.04.2008, 13:16
Das kannst Du natürlich nicht wissen, aber meine Familie sind von jeh her Kemalisten. Mein Ur-Ur-Grossvater hat gegen Islamisten angekämpft, da warst Du noch nicht mal geboren. Er sorgte mit dafür, dass das Kalifat abgeschafft wurde, was allerdings ohnehin nur symbolischen Wert hatte, aber von Wichtigkeit war als Identifikation der radikalen Islamisten.

Und nicht zuletzt bin ich dennoch Moslem und sunnitisch. Kritisch gegenüber radikale Strömungen zu sein, dagegen anzukämpfen, gleichzeitig Moslem zu sein, schliessen sich nicht aus.

Und es passt einfach nicht hierher.Eure Kultur und unsere Kultur haben nichts gemeinsam.Das siehst du an der gewalt die von Muslimisch geprägten Jugendlichen dominiert wird.Das zusammen leben ist nicht möglich.Ihr Türken wollt euch nicht ändern und die Deutschen müssen sich bis zum Getno verbiegen.
Das wird auf dauer wie im Balkan enden.Leider.Denn auch Ich habe einige Vernünftige Türken und Araber im Laufe der Jahre kennen gelernt.Doch diese
Leute sind einfach zu wenig.Ein Türke zum Beispiel der den Meister im Klempner Gwerbe gemacht hat.Total integriert.Ein Araber der als Geselle im Elekrto Handwerk arbeitet.Super Kerl...aber sonst...?

Alfred
08.04.2008, 13:18
Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist, aber mit ihr meinte ich die Leute aus dem Forum, die alle Ausländer in einen Topf werfen.

Und zumindest in den meisten fällen trifft dein Vorwurf nicht zu.
Gemeint sind immer die mit Islam Hintergrund.

Durkheim
08.04.2008, 13:20
Natürlich ist es dumm, alle Türken in einen Topf zu werfen, aber was machst Du? Du wirfst alle Deutschen in einen Topf und redest von "Ihr", die Wiederholungstäter freilassen würden und so weiter, ja was glaubst Du was mit denen passieren würde, wenn man hier im Forum eine Umfrage startet und sich an das Ergebnis hält?
Genau das ist der Punkt. Die ganzen Pauschalisierungen bringen absolut garnichts. Man sollte immer differenzieren.

Forumstürke
08.04.2008, 13:20
Dann bringt das doch mal in euren Medien.Besucht Deutsche Opfer.
Sammelt Geld für die Opfer sowie wir Deutsche das immer machen wenn
ein Ausländer Opfer von Rechter Gewalt wird.

Mein persönlicher Hass beruht auf ein Erlebniss im Bekannten Kreis.

In Winsen/Luhe wurde ein 11 Jähriger Junge von Türken wegen seines Mobiltelefones Halbtot geschlagen.Ich kenne den Jungen persönlich.Er braucht jetzt schon Zahnprothesen da seine Schneidezähne nicht mehr eingepflanzt werden konnten.Wochenlang konnte er nicht Essen wegen dem Gebrochenen
Kiefer...das ganze Treppenhaus voller Blut.Ja , er wurde von diesen Parasiten bis zur Wohnungstür Verfolgt.Wer diese Angstschreie gehört hat und das Gegröle dieser Tiere der wird einem Türken nie mehr ohne Hass begegnen können.ä

Was glaubst du wohl wieviele Türken der Familie helfen wollten ?
Niemand...es war den Türken in Winsen sowas von egal...

Was glaubst du wohl wieviel Hilfe von der Türkei kam...?
Natürlich keine.Arschlöcher wie Erdogan helfen ungläubigen nicht.

Und das das Verfahren gegen die Täter 3 Türken und 2 Kurden eingestellt worden ist mangels Öffentlichem Interesse setzte dem Fass die Krone auf...

Ändert euer Verhalten und helft den Opfern.Nur dann werdet iht Glaubwürdig


Solche Geschichten sind schon traurig. Ich ging auch mal mit zwei deutschen Kollegen nach der Disco nach Hause. Auf dem Nachhauseweg wurden wir von drei orientalisch Aussehenden Personen bedroht u.s.w. Die Sache verlief nicht schlimm, aber ich will dir damit sagen, dass nicht nur Deutsche damit Probleme haben.

Ich weiß nicht, was für Hilfe du von uns erwartest? Ich wäre eingegriffen, egal wär in eine Schlägerei verwickelt wäre. Jeder der gar nichts gemacht hätte, hätte sich schämen sollen. Das ist wirklich traurig, dass sie einfach so davon gekommen sind.:rolleyes:

Ich weiß nicht, was für Hilfe du aus der Türkei erwartest, die Leute haben sicher ihre eigenen Sorgen. Sicher sind die türkischen Medien nicht die Besten, aber ich hab keinen Einfluss darauf.

Forumstürke
08.04.2008, 13:25
Forumstürke, Durkheim, ihr Beide könnt schon einmal einfach keine Deutschen sein weil ihr euch nicht einmal als Solche seht. Ihr bezeichnet euch nach wie vor als Türken, redet von der Türkei als eure Heimat, haltet die türkische Nationalität hoch und stellt Sie über alles Andere.

Lies dir bitte mal einiges genauer durch ;

Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Meine Staatsangehörigkeit sagt noch nichts aus, da ich mich noch entscheiden werde. Ich hab auch gesagt, dass ich zu 50% wie ein Deutscher denke. Ich hab auch nicht gesagt, dass die Türkei meine Heimat ist. Wie soll ich ein Land als meine Heimat bezeichnen, indem ich noch nicht mal ein 1/10 meines Lebens verbracht hab? Und die Türkei hab ich nie über alles andere gestellt. Du musst mir schon zeigen, wo ich das gesagt hab.?(

Anthill_Inside
08.04.2008, 13:29
Ich finde es immer wieder verwunderlich das obwohl ihr angeblich derart gut integriert seid ihr meistens Namen nutzt die eindeutig eure Nationalität aufzeigen. In deinem Fall ist dies Forumstürke, es erinnert mich stark an den Forenteilnehmer Türke, Türkische Flagge als Avatar, eine Ode an die Türkei in der Signatur und von Deutschland als seinem (türkischem) Land reden. Auch die Äusserungen das Deutschland den Türken mindestens genauso gehören würden, von einer Teilung dieses Lands sprechen und weitere Anmaßungen sind an der Tagesordnung.

Forumstürke
08.04.2008, 13:29
Und zumindest in den meisten fällen trifft dein Vorwurf nicht zu.
Gemeint sind immer die mit Islam Hintergrund.

Ich dachte bis jetzt, dass es drei Arten von Religionszugehörigkeiten gibt. Die erste Gruppe wurde in die Religion durch ihre Eltern reingeboren, aber man geht dem Glauben nicht nach. Die zweite Gruppe ist schon gläubiger, aber keines Falls streng gläubig, aber sie nehmen die Religion so auseinander, wie es in ihr schönes Leben passt. Die dritte Gruppe ist wirklich gläubig. Sie tun genau das, was in ihren heiligen Schriften vorgeschrieben wird, aber auch wirklich nur das.

Nach meinen Erfahrungen gehören die meisten Türken zur zweiten Gruppe.

Durkheim
08.04.2008, 13:34
Und es passt einfach nicht hierher.Eure Kultur und unsere Kultur haben nichts gemeinsam.Das siehst du an der gewalt die von Muslimisch geprägten Jugendlichen dominiert wird.Das zusammen leben ist nicht möglich.Ihr Türken wollt euch nicht ändern und die Deutschen müssen sich bis zum Getno verbiegen.
Das wird auf dauer wie im Balkan enden.Leider.Denn auch Ich habe einige Vernünftige Türken und Araber im Laufe der Jahre kennen gelernt.Doch diese
Leute sind einfach zu wenig.Ein Türke zum Beispiel der den Meister im Klempner Gwerbe gemacht hat.Total integriert.Ein Araber der als Geselle im Elekrto Handwerk arbeitet.Super Kerl...aber sonst...?
Da wirfst Du einiges wild durcheinander. Die Gewalt mancher bestimmter Jugendlicher hat absolut nichts mit Religion oder Herkunft zu tun. Es sind zahlenmässig sehr wenige Jugendliche, die unangenehm auffallen und wenige Jugendliche verursachen laut Statistik die Mehrzahl der Delikte (Wiederholungstäter).

Hinzu kommt, dass oftmals diese Jugenlichen zumeist aus Krisen und Bürgerkriegsregionen kommen und kaum etwas anderes als Gewalt kennen, sei es in der Heimat oder Zuhause. Diese Gewalt konnte man auch bei Jugendlichen aus Ex-Jugoslawien beobachten, die Christen gewesen sind. Die Österreicher können aus Erfahrung ein Liedchen von singen.

Mit den Arabern haben wir Türken zudem nichts zuschaffen, da würfelst Du wieder wild alles durcheinander.

Vielen Leuten mit selektiver Wahrnehmung scheint auch entgangen zu sein, dass beispielsweise der deutsche Rentner nicht etwa von dem Türken, sondern seinem griechischen Freund als "Scheiss Deutscher!" beschimpft wurde und es der Grieche war, der den Kopf des Rentners wie einen Fussball bearbeitete. Der türkische Jugendliche war es allerdings, der den Rentner zu Boden stiess. Beide waren mehrfache Wiederholungstäter. Im übrigen habe ich anhand Quellen gezeigt, dass es in München immer wieder Übergriffe von deutschen Rechtsradikalen zuvor gegen Griechen gab und man sie als "Kanacken" beschimpft und übel zusammengeschlagen hatte. Einige Monate vor dem Vorfall mit dem Griechen gab es erneut so einen Vorfall, was allenfalls in der Lokalpresse erwähnt wurde. Der türkische Jugendliche trank zudem Alkohol und nahm Drogen.

Mir ist schleierhaft was Du Dir mit dem Islam konstruierst. DEN Islam gibt es genausowenig, wie DAS Christentum etc.

Du sagst, es wird wie im Balkan enden. Die Serben hatten keinen Grund ausser radikalen Ultranationalismus bzw. Extremismus, dass sie sich über Kroaten, Bosnier und Kosovaren gestürzt haben.

Die Frage ist, inwieweit es überhaupt Sinn macht mit Dir zu diskutieren. Bei Dir meine ich sind die Feindbilder soweit gefestigt, dass Du nicht in der Lage bist objektiv und differenziert zu denken. Ansonsten würde ich mir wirklich die Zeit nehmen und auf noch mehr Punkte eingehen. Denn das was bisher hier geboten wurde, ist eher geprägt durch klischeehaftes Schubladendenken, als dass es mit den Realitäten irgendetwas zu tun hätte.

Alfred
08.04.2008, 13:34
Solche Geschichten sind schon traurig. Ich ging auch mal mit zwei deutschen Kollegen nach der Disco nach Hause. Auf dem Nachhauseweg wurden wir von drei orientalisch Aussehenden Personen bedroht u.s.w. Die Sache verlief nicht schlimm, aber ich will dir damit sagen, dass nicht nur Deutsche damit Probleme haben.

Ich weiß nicht, was für Hilfe du von uns erwartest? Ich wäre eingegriffen, egal wär in eine Schlägerei verwickelt wäre. Jeder der gar nichts gemacht hätte, hätte sich schämen sollen. Das ist wirklich traurig, dass sie einfach so davon gekommen sind.:rolleyes:

Ich weiß nicht, was für Hilfe du aus der Türkei erwartest, die Leute haben sicher ihre eigenen Sorgen. Sicher sind die türkischen Medien nicht die Besten, aber ich hab keinen Einfluss darauf.

Aus der Türkei erwarte ich zumindest ein nicht Gelogene Darstellung der Kriminaltät die von Türken in Deutschland begangen wird.Gerade nach den Beleidigungen der Deutschen durch die Türkei nach Ludwigshafen....

Von den Türken in Winsen hätte ich erwartet dasSie auf die Straße gehen und sich öffentlich von diesen Tätern distanzieren.Und das ist ja nicht der einzige Vorfall in der kleinen Stadt.Allein die eine Türkengang hat nach Angaben der Polizei im Letzten Jahr 1200 Straftaten begangen....die Rechten liegen dort bei null...

Auch in Winsen heisst es von den Türken nur das die Deutschen immer Scheisse sind...zuwenig für die Türken machen usw...die Gründer warum die Türken so unbeliebt sind werden nie genannt....

Das meine ich auch....helft mit und macht etwas gegen diese Türken die hier so fürchterliche Dinge machen.Der Staat macht aus Kalkül nichts.Warum auch...?

Der Bürger ruft nach mehr Polizei....also wird wie in Winsen die Polizei Wache geschlossen....mehr sicherheit....die einige Kamera wird abgebaut...
Und die justiz schickt keinen in den Knast der unter 100 Straftaten liegt.

Um ein Mitglied dieser oben beschrieben Gang zu Verhaften waren 19 Polizisten nötig....und der Haftrichter lies den Kerl laufen....

Es liegt also auch an euch den drohenden Bürgerkrieg zu stoppen....denn irgendwann reicht es einem mal....was ist wenn ein Deutscher ausrastet und solche Schläger abknallt ?....Glaubst du die Türken würden das durchgehen lassen...? Nein , sie würden dafür Deutsche Töten....Denn der Vater des Jungen hatte nur Angst um den 2ten Jungen und um seine Familie.Ansonsten würde er alles Versuchen um sich an den Tätern zu Rächen....

Forumstürke
08.04.2008, 13:35
Ich finde es immer wieder verwunderlich das obwohl ihr angeblich derart gut integriert seid ihr meistens Namen nutzt die eindeutig eure Nationalität aufzeigen. In deinem Fall ist dies Forums[b]türke[b], es erinnert mich stark an den Forenteilnehmer Türke, Türkische Flagge als Avatar, eine Ode an die Türkei in der Signatur und von Deutschland als seinem (türkischem) Land reden. Auch die Äusserungen das Deutschland den Türken mindestens genauso gehören würden, von einer Teilung dieses Lands sprechen und weitere Anmaßungen sind an der Tagesordnung.

Ja, in meiner Sig. steht was türkisches, aber die Übersetzung steht gleich darunter und auch mein Forumsname zeigt, dass ich höchstwahrscheinlich ein Türke bin. Trotzdem sagen diese Dinge nicht das aus, was du mir an den Kopf wirfst.

M. Aflak
08.04.2008, 23:42
Was kommen wird?:D
Ganz einfach: Der Tag X wird kommen. Und dann werden 1000sende Güterzüge nach Ankara fahren und leer zurückkommen.:D
9021
E:


Meinst Du wirklich die Türkei nimmt uns die 10% Rechtsextreme ab, die nur Sozialschmarotzen und von unseren kulturverarmten Politikern mit steuergelder gehätschelt werden?:cool2:

Felixhenn
09.04.2008, 04:57
Meinst Du wirklich die Türkei nimmt uns die 10% Rechtsextreme ab, die nur Sozialschmarotzen und von unseren kulturverarmten Politikern mit steuergelder gehätschelt werden?:cool2:


Werden die wohl müssen wenn die einen türkischen Pass haben.

Forumstürke
09.04.2008, 14:17
Aus der Türkei erwarte ich zumindest ein nicht Gelogene Darstellung der Kriminaltät die von Türken in Deutschland begangen wird.Gerade nach den Beleidigungen der Deutschen durch die Türkei nach Ludwigshafen....

Von den Türken in Winsen hätte ich erwartet dasSie auf die Straße gehen und sich öffentlich von diesen Tätern distanzieren.Und das ist ja nicht der einzige Vorfall in der kleinen Stadt.Allein die eine Türkengang hat nach Angaben der Polizei im Letzten Jahr 1200 Straftaten begangen....die Rechten liegen dort bei null...

Auch in Winsen heisst es von den Türken nur das die Deutschen immer Scheisse sind...zuwenig für die Türken machen usw...die Gründer warum die Türken so unbeliebt sind werden nie genannt....

Das meine ich auch....helft mit und macht etwas gegen diese Türken die hier so fürchterliche Dinge machen.Der Staat macht aus Kalkül nichts.Warum auch...?

Der Bürger ruft nach mehr Polizei....also wird wie in Winsen die Polizei Wache geschlossen....mehr sicherheit....die einige Kamera wird abgebaut...
Und die justiz schickt keinen in den Knast der unter 100 Straftaten liegt.

Um ein Mitglied dieser oben beschrieben Gang zu Verhaften waren 19 Polizisten nötig....und der Haftrichter lies den Kerl laufen....

Es liegt also auch an euch den drohenden Bürgerkrieg zu stoppen....denn irgendwann reicht es einem mal....was ist wenn ein Deutscher ausrastet und solche Schläger abknallt ?....Glaubst du die Türken würden das durchgehen lassen...? Nein , sie würden dafür Deutsche Töten....Denn der Vater des Jungen hatte nur Angst um den 2ten Jungen und um seine Familie.Ansonsten würde er alles Versuchen um sich an den Tätern zu Rächen....

Ja, dass mit den Medien stimme ich dir zu. Viele türkische Medien berichten zu einseitig oder sind einfach nur viel zu nationalistisch eingestellt. Ich hab aber leider keinen Einfluss auf die Medien in der Türkei, außerdem ist es eine Sache zwischen Deutschen und den hier lebenden Türken. Da braucht sich unser Scheißpräsident sich nicht hier einmischen, in der Türkei gibt es doch genug Probleme, die mal angepackt werden müssten.

Jetzt zum Problem in Deutschland. Jeder normale Türke wird was gegen diese Raudistürken haben, denn am Ende leiden auch sie unter deren Verbrechen. Wir sollten uns natürlich von denen distanzieren, anstatt sie zu beschützen und zu sagen, sie kommen doch aus den Armenviertel und haben nichts anderes außer Gewalt im Leben gelernt, aber das stimmt ja nicht wirklich, denn jeder hat hier die Chance, was halbwegs anständiges zu lernen. Wenn man in Armut lebt, dann müsste man doch eine größere Motivation haben, was aus seinem Leben zu machen.

Aber am Ende liegt es in der Hand des deutschen Staates, Verbrecher zu bestrafen und nicht ich oder ein anderer Türke kann Verbecher in den Knast schicken. Ich weiß nicht, wieso mit Straftätern so mild umgegangen wird.

elas
10.04.2008, 12:24
Die deutschstämmigen Amerikaner sehen sich nicht als Deutsche, sie können kein deutsch mehr, was wollen sie in Deutschland? Die hier lebenden Migranten sind dagegen meist noch in der 3. Generation stolze Türken, Albaner etc., also steht der Repatriierung ja wenig im Wege.

Im Übrigen würden wahrscheinlich viele gerne 15 Mio Amerikaner gegen 15 Mio Türken, Araber und andere eintauschen, aber das will ich jetzt nicht weiter vertiefen, war ja auch deine Idee.

Es war ja auch ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit dass sich die Deutschen in Amerika assimiliert haben........wenn man dem infantilen Erdogan glauben schenken darf.

Zarah
10.04.2008, 13:38
Ja, dass mit den Medien stimme ich dir zu. Viele türkische Medien berichten zu einseitig oder sind einfach nur viel zu nationalistisch eingestellt. Ich hab aber leider keinen Einfluss auf die Medien in der Türkei, außerdem ist es eine Sache zwischen Deutschen und den hier lebenden Türken. Da braucht sich unser Scheißpräsident sich nicht hier einmischen, in der Türkei gibt es doch genug Probleme, die mal angepackt werden müssten.

Jetzt zum Problem in Deutschland. Jeder normale Türke wird was gegen diese Raudistürken haben, denn am Ende leiden auch sie unter deren Verbrechen. Wir sollten uns natürlich von denen distanzieren, anstatt sie zu beschützen und zu sagen, sie kommen doch aus den Armenviertel und haben nichts anderes außer Gewalt im Leben gelernt, aber das stimmt ja nicht wirklich, denn jeder hat hier die Chance, was halbwegs anständiges zu lernen. Wenn man in Armut lebt, dann müsste man doch eine größere Motivation haben, was aus seinem Leben zu machen.

Aber am Ende liegt es in der Hand des deutschen Staates, Verbrecher zu bestrafen und nicht ich oder ein anderer Türke kann Verbecher in den Knast schicken. Ich weiß nicht, wieso mit Straftätern so mild umgegangen wird.



Das hast Du aber nett gesagt! ;)

Fiel
10.04.2008, 13:46
Jetzt zum Problem in Deutschland. Jeder normale Türke wird was gegen diese Raudistürken haben, denn am Ende leiden auch sie unter deren Verbrechen.

Die normalen Türken, sollte es welche geben, leben wohl in der Türkei. Auch für dich wäre es wohl besser, wenn du in deiner Heimat leben würdest. Ich brauche echt keine Türken in der BRD.

Forumstürke
10.04.2008, 14:42
Die normalen Türken, sollte es welche geben, leben wohl in der Türkei. Auch für dich wäre es wohl besser, wenn du in deiner Heimat leben würdest. Ich brauche echt keine Türken in der BRD.

Wegen dir werde sicher nicht weggehen.;) Aber keine Sorge, ich bin nicht so einer, der über Deutschland lästert und trotzdem hier bleibt.

Sag mir, wie soll ich jetzt so einfach in die Türkei gehen und ein Leben dort aufbauen?
Ich kann wirklich kein türkisch, wenn es nicht gerade ums Alltägliche geht. Ich hab keine Freunde dort. Ich lebe hier mit meiner kleinen 15 köpfigen Familie und der größte Teil, der in der Türkei ist, geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Zu Leuten die ich alle zwei Jahre sehe, kann man keinen richtigen Kontakt aufbauen. Ich weiß nicht, wie man in der Türkei einen Beruf sucht. Ich weiß vlt. nicht mal genau, wie die ganzen Menschen dort ticken. Nur weil ich zwei Jahre dort bin, für paar Wochen, kann ich die Menschen doch nicht richtig einschätzen. Ich hätte dort zur Schule gehen müssen u.s.w.
Falls ich nach meinem Studium doch in die Türkei umziehen will, dann will das sehr schön vorbereitet sein.

TNT
10.04.2008, 14:54
Mit deutschem Sozi und Kindergeld züchten wir uns die eigenen Nattern im Nest.
Über soviel Dummheit kann man nur staunen.

wirklich sehr bedauerlichX(

Fiel
10.04.2008, 14:55
Sag mir, wie soll ich jetzt so einfach in die Türkei gehen und ein Leben dort aufbauen?


Glaub mir, das ist mir völlig egal, wie du das machst. Deinen Vorfahren ist es jedenfalls gelungen dies Kunsstück in der BRD zu vollbringen. Türke bleibt Türke. Das kannste hier in vielen Beiträgen nachlesen. Ein Bericht etwa vor einigen Tagen von einem Forumsteilnehmer hier : er schien mir ein integrierten Türke zu sein. Dann über seine tote Schwester ..irgendwann einmal sagte er dann zu mir über seine Schwester: die wär sowieso eine Hure geworden..das war besser so.
Es gibt keine integrierte Türken. Türke bleibt Türke. Und Türken sollten sich auf den Weg in die Türkei machen. Hast du auch Schwestern, die gerne Huren werden möchten?

Forumstürke
10.04.2008, 15:02
Glaub mir, das ist mir völlig egal, wie du das machst. Deinen Vorfahren ist es jedenfalls gelungen dies Kunsstück in der BRD zu vollbringen. Türke bleibt Türke. Das kannste hier in vielen Beiträgen nachlesen. Ein Bericht etwa vor einigen Tagen von einem Forumsteilnehmer hier : er schien mir ein integrierten Türke zu sein. Dann über seine tote Schwester ..irgendwann einmal sagte er dann zu mir über seine Schwester: die wär sowieso eine Hure geworden..das war besser so.
Es gibt keine integrierte Türken. Türke bleibt Türke. Und Türken sollten sich auf den Weg in die Türkei machen. Hast du auch Schwestern, die gerne Huren werden möchten?

Türke bleibt Türke in seinen Genen. Einige Türken werden aber im Kopf Deutsche. Das es für dich keine integrierten Türken gibt, geht mir auch am Arsch vorbei. Du gehörst zu einer kleinen Minderheit, die diese Meinung vertritt.
Ja, ich hab eine kleine Schwester. Ich würd mich aber niemals über ihren Tod freuen, wer sich über sowas freut, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Fiel
10.04.2008, 15:09
Türke bleibt Türke in seinen Genen. Einige Türken werden aber im Kopf Deutsche. Das es für dich keine integrierten Türken gibt, geht mir auch am Arsch vorbei. Du gehörst zu einer kleinen Minderheit, die diese Meinung vertritt.
Ja, ich hab eine kleine Schwester. Ich würd mich aber niemals über ihren Tod freuen, wer sich über sowas freut, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Türke bleibt Türke - eben. Deswegen ist eine Integration in Deutschland auch nicht möglich. Na warte mal, bis deine kleine Schwester geschlechtsreif wird und sie sich mit den Kartoffelfressern einläßt. Dann kommt wieder der 'integrierte' Türke zum Vorschein - und dann wirst auch du sagen: besser so, die wär sowieso nur eine Hure geworden.

Misteredd
10.04.2008, 15:10
Türke bleibt Türke in seinen Genen. Einige Türken werden aber im Kopf Deutsche. Das es für dich keine integrierten Türken gibt, geht mir auch am Arsch vorbei. Du gehörst zu einer kleinen Minderheit, die diese Meinung vertritt.
Ja, ich hab eine kleine Schwester. Ich würd mich aber niemals über ihren Tod freuen, wer sich über sowas freut, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Diese kleine Minderheit ist aber sehr groß.

Das schlimme ist, dass es integrierte Türken wohl gibt, aber die werden von der überwältigenden Mehrheit der Integrations-Lügner und Integrationsverweigerer erdrückt.

Würdest Du Deine kleine Schwester in Freiheit leben lassen und sie ihr eigenes Leben leben lassen, selbst wenn sie einen polytheistischen Nigerianer heiraten möchte ?

Forumstürke
10.04.2008, 15:23
Türke bleibt Türke - eben. Deswegen ist eine Integration in Deutschland auch nicht möglich. Na warte mal, bis deine kleine Schwester geschlechtsreif wird und sie sich mit den Kartoffelfressern einläßt. Dann kommt wieder der 'integrierte' Türke zum Vorschein - und dann wirst auch du sagen: besser so, die wär sowieso nur eine Hure geworden.

Integration ist möglich, du kennst einfach zu wenige Ausländer, um sowas beurteilen zu können.
Und hör auf mir irgendwelchen Quatsch vorzuwerfen, nur weil ein anderer so war.


Diese kleine Minderheit ist aber sehr groß.

Das schlimme ist, dass es integrierte Türken wohl gibt, aber die werden von der überwältigenden Mehrheit der Integrations-Lügner und Integrationsverweigerer erdrückt.

Würdest Du Deine kleine Schwester in Freiheit leben lassen und sie ihr eigenes Leben leben lassen, selbst wenn sie einen polytheistischen Nigerianer heiraten möchte ?

Ich weiß nicht wirklich, wie die gesamte deutsche Bevölkerung über Türken denkt, die Deutschen in meinem Alter haben jedenfalls nichts gegen Ausländer, es gibt nur einige wenige, die Ausländer nur dann hassen, wenn sie nur am schmarotzen u.s.w. sind. Es ist schon ein unterschied, ob man multikulturell aufwächst oder selber miterlebt, wie sich die Gesellschaft entwickelt.

Meine Schwester kann mit jedem zusammen sein, mit dem sie will. Die Nationalität steht nicht an erster Stelle. Ich würde meiner Schwester eher einen Rat geben, wenn es sich bei ihrem Freund um einen Sunnyboy handeln würde, der sie nur ausnützen würde. Ich würde ihren Freund vlt. auch eine Geben, wenn er sie absichtlich verletzen sollte, ob der Freund ein Türke oder Deutsche ist, ist zweitrangig.

Misteredd
10.04.2008, 16:41
Integration ist möglich, du kennst einfach zu wenige Ausländer, um sowas beurteilen zu können.
Und hör auf mir irgendwelchen Quatsch vorzuwerfen, nur weil ein anderer so war.



Ich weiß nicht wirklich, wie die gesamte deutsche Bevölkerung über Türken denkt, die Deutschen in meinem Alter haben jedenfalls nichts gegen Ausländer, es gibt nur einige wenige, die Ausländer nur dann hassen, wenn sie nur am schmarotzen u.s.w. sind. Es ist schon ein unterschied, ob man multikulturell aufwächst oder selber miterlebt, wie sich die Gesellschaft entwickelt.

Dann scheinst Du wenige Deutsche zu kennen. Ich kenne keine Altersstufe, die auch nur ansatzweise dem Verdacht ausgesetzt werden kann, dass sie Mehrheitlich die Zuwanderung befürwortet. Dabei habe ich keine Ahnung, wie alt Du bist.

Meine Schwester kann mit jedem zusammen sein, mit dem sie will. Die Nationalität steht nicht an erster Stelle. Ich würde meiner Schwester eher einen Rat geben, wenn es sich bei ihrem Freund um einen Sunnyboy handeln würde, der sie nur ausnützen würde. Ich würde ihren Freund vlt. auch eine Geben, wenn er sie absichtlich verletzen sollte, ob der Freund ein Türke oder Deutsche ist, ist zweitrangig.


Und der Nigerianische Polytheist?

Bruddler
10.04.2008, 16:49
von Forumstürke:
Integration ist möglich, du kennst einfach zu wenige Ausländer, um sowas beurteilen zu können.
Und hör auf mir irgendwelchen Quatsch vorzuwerfen, nur weil ein anderer so war.

Nun mach' mal halblang - Integration ist in der Tat moeglich...sofern es sich babei nicht um Musels handelt !
Bitte verwende nie wieder den Pauschalbegriff "Auslaender" ! X(

Misteredd
10.04.2008, 17:04
http://kunst-fuer-freiheit.de/mgraph/m_toleranz_demo.jpg

So lange das nur ein Traum bleibt.

Fiel
10.04.2008, 17:11
Nun mach' mal halblang - Integration ist in der Tat moeglich...sofern es sich babei nicht um Musels handelt !
Bitte verwende nie wieder den Pauschalbegriff "Auslaender" ! X(

Haben die nicht sogar schon einen Völkermord begangen -- igittigittt -- diese Türken.

Freiherr
10.04.2008, 17:49
Zahl der Moslems in Deutschland steigt deutlich

BERLIN. Die Zahl der Moslems in Deutschland ist im Jahr 2007 um über sechs Prozent gestiegen. Dies geht laut Tagesspiegel aus der Jahresdokumentation des Zentralinstitutes Islam-Archiv Deutschland hervor. Demnach stieg die Anzahl der Moslems um rund 200.000 auf 3.508.000.

Verantwortlich für die Entwicklung sei vor allem Zuwanderung und Geburtenüberschuss sagte der Leiter des Institutes, M. Salim Abdullah.

Die ersten Schätzungen über die Anzahl der Moslems in der Bundesrepublik stammen aus dem Jahr 1955. Damals wurde ihre Zahl mit rund 8.000 angegeben, 1971 waren es bereits 250.000, 1981 rund 1.700.000.

Das 1927 gegründete Zentralinstitut Islam-Archiv Deutschland, ist laut eigener Darstellung die älteste islamische Einrichtung im deutschsprachigen Raum. Es versteht sich vor allem als Dokumentationsstelle der muslimischen Entwicklung in Deutschland.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5004ad82c06.0.html

__________________________________________________ _______________


X( MULTIKULTOPIA LÄSST GRÜSSEN X(

Hä? Ich mein mich zu erinnern, daß es um das Jahr 2000 schon 3,5 Millionen Türken in Deutschland gegeben haben soll.

lupus_maximus
10.04.2008, 17:55
Hä? Ich mein mich zu erinnern, daß es um das Jahr 2000 schon 3,5 Millionen Türken in Deutschland gegeben haben soll.
Dies kann stimmen, dann hätten wir jetzt auch die 30 Millionen Musel, wie ich ja auch schon ausgerechnet habe.
30 Millionen Diplom-Hilfsarbeiter ohne je eine Aussicht auf eine Arbeitsstelle!

Forumstürke
10.04.2008, 18:42
Und der Nigerianische Polytheist?

Ob Nigerianer ist mir auch egal, obwohl ich nie Pärchen gesehen hab, indem Schwarze und Türken zusammen waren. Naja, es gibt immer ein erstes Mal.:)

Also, ich bin 17 und ich habe keinen in meinem Alter gesehen, der einfach nur so gegen Ausländer ist. Jeder versteht sich prächtig. Natürlich gibt es den ein oder anderen, der sagt, Ausländer raus, wenn er nur kriminell und am schmarotzen ist, aber niemand hat was im Allgemeinem gegen Ausländer.


Nun mach' mal halblang - Integration ist in der Tat moeglich...sofern es sich babei nicht um Musels handelt !

Du willst mir also sagen, dass ich, ein Moslem, der nur zum Islam gehört und nur an Allah glaubt, kein Schwein isst und nur fastet, mehr auch nicht macht, erzählen, dass ich nicht integriert bin?:=
Da kennst du mich aber schlecht.


Haben die nicht sogar schon einen Völkermord begangen -- igittigittt -- diese Türken.

Wie kurzsichtig du doch in deinem Leben bist, jemandem nach seiner Religion zu urteilen. Sag ruhig, dass wir Türken einen Völkermord begangen haben, aber das du den Völkermord daraus erschließt, dass die Türken zum Islam gehören, zeigt nur, dass du nicht wirklich Ahnung von dem Völkermord hast.

Aldebaran
10.04.2008, 19:53
Das sind nur die "gefühlten" Massen, ich frage mich nur wie sich 3,5 Millionen derart über das Land verteilen können das Sie wirklich überall vorhanden sind und meistens auch noch in recht großer Zahl.

Weil die meisten von ihnen nicht arbeiten und sich viel häufiger draußen aufhalten, vor allem die Jugendlichen. Außerdem wohnen sie in innerstädtischen Vierteln, die stark durchfahren werden. Das erhöht massiv ihre "gefühlte" Präsenz.

Aldebaran
10.04.2008, 19:58
Du solltest in Betracht ziehen, wenn Du schon wissenschaftlich belegte Tatsachen in Zweifel ziehst, Deine Behauptungen wenigstens zu belegen. Du hast nur irgendwelche Behauptungen eingeworfen und absolut nichts belegt.

Oder Du kontaktierst einfach den Präsidenten des Deutschen Archeologischen Instituts und fragst ihn einfach, was er im zentralasiatischen Altai macht, wo es doch um die Vorfahren der Deutschen geht ;)

Ihr solltet eure Weltbilder mal updated, langsam wird es Zeit.

Was für wissenschaftlich belegte Tatsachen?

Im ersten Fall wurde von prähistorisch völlig unbewanderten Angestellten einer Gentest-Firma der Anfänger-Fehler gemacht, Haplogruppen und historische Völker zu verwechseln. Erstere sind viel älter.

Im zweiten Fall kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, was Du meinst. Es hat in Zentralasien tatsächlich hellhäutige, blonde Menschen gegeben, aber die sind ganz offensichtlich von West nach Ost gewandert und nicht umgekehrt.


Und auf der anderen Seite ist es übrigens ein Irrtum zu glauben, die Vorfahren der heutigen Türken (in der Türkei) seien aus Zentralasien gekommen. Das gilt nur für einen winzigen Bruchteil. Die Türken sind hauptsächlich Nachfahren der antiken/mittelalterlichen anatolischen Bevölkerung. Der zentralasiatische Anteil ist nur eine kleine Zutat.

Aldebaran
10.04.2008, 20:02
Nebenbei, es gibt keinen in meiner Familie, der Arbeitslos ist. Mein Vater schuftet jeden Tag min. 12 Stunden, sowas nennt mal also einen muslimischen Sozialschmarotzer? Ich kenne noch viele andere ältere Türken, die Arbeiten und natürlich wiederum andere, die von Sozialhilfe leben. Also kommt mir nicht damit, dass alle Sozialschmarotzer wären.

Wenn es so ist, dann ist es eine Ausnahme:

http://www.mags.nrw.de/sozber/sozialindikatoren_nrw/lebenslagen/erwerbsbeteiligung/indikator10_2/index.php

Aldebaran
10.04.2008, 20:19
Da wirfst Du einiges wild durcheinander. Die Gewalt mancher bestimmter Jugendlicher hat absolut nichts mit Religion oder Herkunft zu tun. Es sind zahlenmässig sehr wenige Jugendliche, die unangenehm auffallen und wenige Jugendliche verursachen laut Statistik die Mehrzahl der Delikte (Wiederholungstäter).

Doch, es hat mit der Herkunft zu tun. Jugendliche und Heranwachsende aus dem islamischen Raum begehen z.B. signifikant häufiger als andere (mit Migrationshintergrund, wohlgemerkt) Vergewaltigungen.



Hinzu kommt, dass oftmals diese Jugenlichen zumeist aus Krisen und Bürgerkriegsregionen kommen und kaum etwas anderes als Gewalt kennen, sei es in der Heimat oder Zuhause. Diese Gewalt konnte man auch bei Jugendlichen aus Ex-Jugoslawien beobachten, die Christen gewesen sind. Die Österreicher können aus Erfahrung ein Liedchen von singen.

Aber bei den Moslems hört es nicht auf. Es reproduziert sich von Generation zu Generation. In Deutschland Geborene sind genauso gewalttätig wie im Ausland Geborene. Zudem stammt ja wegen der arrangierten Ehen immer ein Elternteil aus dem Ausland, so dass es nie zu einer Assimilation kommen kann.



Mit den Arabern haben wir Türken zudem nichts zuschaffen, da würfelst Du wieder wild alles durcheinander.

Die sind noch schlimmer, da stimme ich zu.



Vielen Leuten mit selektiver Wahrnehmung scheint auch entgangen zu sein, dass beispielsweise der deutsche Rentner nicht etwa von dem Türken, sondern seinem griechischen Freund als "Scheiss Deutscher!" beschimpft wurde und es der Grieche war, der den Kopf des Rentners wie einen Fussball bearbeitete. Der türkische Jugendliche war es allerdings, der den Rentner zu Boden stiess. Beide waren mehrfache Wiederholungstäter. Im übrigen habe ich anhand Quellen gezeigt, dass es in München immer wieder Übergriffe von deutschen Rechtsradikalen zuvor gegen Griechen gab und man sie als "Kanacken" beschimpft und übel zusammengeschlagen hatte. Einige Monate vor dem Vorfall mit dem Griechen gab es erneut so einen Vorfall, was allenfalls in der Lokalpresse erwähnt wurde. Der türkische Jugendliche trank zudem Alkohol und nahm Drogen.

Im Westen ist rechtsextreme Gewalt quantitativ vernachlässigbar. Allein von Ausländern im engeren Sinne werden pro Jahr ca. 40.000 gefährliche und schwere Körperverletzungen begangen.


Mir ist schleierhaft was Du Dir mit dem Islam konstruierst. DEN Islam gibt es genausowenig, wie DAS Christentum etc.

Es geht auch nicht nur um Koranverse. Es geht um eine Komplex, in dem der Islam eine Rolle spielt, aber auch viel ältere kulturelle Grundströmungen, die bis in die Jungsteinzeit zurückreichen und wahrscheinlich z.T. genetisch fundiert sind.


Du sagst, es wird wie im Balkan enden. Die Serben hatten keinen Grund ausser radikalen Ultranationalismus bzw. Extremismus, dass sie sich über Kroaten, Bosnier und Kosovaren gestürzt haben.

Im Kosovo hatten sie durchaus konkretere Gründe. Ihr Fehler war, sich zu spät gegen die ethnische Säuberung seitens der Albaner zu wehren. Das Kosovo war bereits in den 80er Jahren verloren.

barumer
11.04.2008, 17:36
Aufgrund seiner Herkunft ist er also Dreck? Aha, so denkt also ein vernünftiger Deutscher...

Wieso Dreck ??? Wer hat das gesagt, Mistvieh !!!!!!!!! ?

barumer
11.04.2008, 17:39
Und was ist mit Andreas Türk :D

Der Nachname Türk ist ein uralter, deutscher Familienname, was es in verschiedensten Varianten gibt :]

http://nachname.gofeminin.de/w/nachnamen/nachname-tuerk.html


;)

Sehr witzig !!!

barumer
11.04.2008, 17:55
ihr deutschen seid doch angsthasen wenn der tag x kommt verkriecht ihr euch in euren plattenbauten

warum ist eigentlich bei euch im osten der ausländerhass so gross? es gab doch nur 200.000 ausländer dort warum habt ihr sieso dermassen gehasst das ihr deren wohnheime anzünden musstet? armseliges volk selber von westkassen bedienen und nur weil einige ausländer arbeitslosengeld erhielten wuchs der hass in euch

ihr rechten ossis seid echt die pest die unsere brd heimgesucht hat erbärmlich

türke, ich bin kein Mitteldeutscher und wenn, wäre es nicht schlimm, weil ich dort oder hier, Deutscher bin !!!

Warten wir mal den Tag X ab, mal sehen, was dabei heraus kommt. Angst davor habe ich keine, im Gegenteil !!!

Zum armseligen Volk und den Westkassen möchte ich mich jetzt nicht äußern. Nur soviel, Du bist ein Schmarotzer und hast von DEUTSCHLAND keine Ahnung !!!

Du bist und bleibst NUR ein türke !!!

barumer
11.04.2008, 18:05
Falls ich später wirklich mal so inkompetent sein sollte, keinen Arbeitsplatz zu finden, dann muss ich wohl leider von Sozialhilfe erst mal leben, da wirst du mir recht geben, dass das mir zustehen wird, mein Opa hat immerhin locker 35 Jahre immer schön seine Steuern gezahlt, genauso wie mein Vater locker 25 Jahre und meine Mutter 15 Jahre. Du brauchst also um mich keine Angst haben, dass ich mal von deinen Steuern leben werde. Natürlich will ich hoffen, dass ich nie auf Kosten der Steuerzahler leben muss.

Mein Opa hat für Deutschland mit sein Leben bezahlt.

Mein Vater hat 42 Jahre einbezahlt,
Meine Mutter hat 35 Jahre einbezahlt.
Wir waren 5 Kinder.
Meine Geschwister und ich haben noch nie einen Pfennig vom Staat gesehen, nur gegeben.

und Du meinst im Plus zu sein ???

barumer
11.04.2008, 18:16
Ich bin auch kein Deutscher. Ich habe ja die türkische Staatsangehörigkeit, da ich aber hier geboren und aufgewachsen bin, denke ich zu 50% wie ein Deutscher, ob du es glauben willst oder nicht! Sicher werde ich mich bald entscheiden, ob ich endgültig die türkische oder die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen werde, naja, dass wird von meinen Zukunftsplänen abhängen.

Für was Du Dich entscheidest, ist mir doch völlig schnuppe. Du bist von jedem maximal nur 50% aber NIEMALS ein Deutscher !!! Was für ein Scheiß-Los.
Bedank´ Dich bei Deinen Eltern dafür, Du arme Sau.

Forumstürke
11.04.2008, 19:32
Mein Opa hat für Deutschland mit sein Leben bezahlt.

Mein Vater hat 42 Jahre einbezahlt,
Meine Mutter hat 35 Jahre einbezahlt.
Wir waren 5 Kinder.
Meine Geschwister und ich haben noch nie einen Pfennig vom Staat gesehen, nur gegeben.

und Du meinst im Plus zu sein ???

Ich meinte nicht, dass wir besser sind, ich wollte nur sagen, wir sind keine Schmarotzer, so wie es einige glauben...


Für was Du Dich entscheidest, ist mir doch völlig schnuppe. Du bist von jedem maximal nur 50% aber NIEMALS ein Deutscher !!! Was für ein Scheiß-Los.
Bedank´ Dich bei Deinen Eltern dafür, Du arme Sau.

Meine Eltern waren im Grundschulalter, als sie her kamen, sie hatten auch nicht viele Möglichkeiten.

Hilarius
11.04.2008, 19:36
Ich meinte nicht, dass wir besser sind, ich wollte nur sagen, wir sind keine Schmarotzer, so wie es einige glauben...



Meine Eltern waren im Grundschulalter, als sie her kamen, sie hatten auch nicht viele Möglichkeiten.

Mir kommen gleich die Tränen :rolleyes:
Das ihr Schmarotzer seid, beweist ihr Tagtäglich.
Ich muss nur durch die Stadt laufen und sehe euch Abzocker an allen Ecken lungern und in Teehäusern sitzen, aber nie bei der Arbeit.

Obwohl, stinkendes Gammelfleisch schnippseln nennt ihr ja wohl schon Arbeit

Forumstürke
11.04.2008, 19:59
Mir kommen gleich die Tränen :rolleyes:
Das ihr Schmarotzer seid, beweist ihr Tagtäglich.
Ich muss nur durch die Stadt laufen und sehe euch Abzocker an allen Ecken lungern und in Teehäusern sitzen, aber nie bei der Arbeit.

Obwohl, stinkendes Gammelfleisch schnippseln nennt ihr ja wohl schon Arbeit

*Taschentuch streck* ;

Glaub doch was du willst, dann gibt es eben in deiner heilen Welt keine arbeitenden Türken. Ich will dein Weltbild auch nicht kapputt machen, nicht das am Ende dir wirklich noch Tränen in die Augen kommen.

barumer
11.04.2008, 20:25
Ich meinte nicht, dass wir besser sind, ich wollte nur sagen, wir sind keine Schmarotzer, so wie es einige glauben...

Das wäre ja auch absoluter Qwatsch !!!

Meine Eltern waren im Grundschulalter, als sie her kamen, sie hatten auch nicht viele Möglichkeiten.

Sie hatten nicht viel Möglichkeiten ??? Was hätten sie noch so gebraucht ???

Hilarius
11.04.2008, 20:33
Sie hatten nicht viel Möglichkeiten ??? Was hätten sie noch so gebraucht ???

Stütze ab dem ersten Tag!

Verrari
11.04.2008, 20:57
*Taschentuch streck* ;

Glaub doch was du willst, dann gibt es eben in deiner heilen Welt keine arbeitenden Türken. Ich will dein Weltbild auch nicht kapputt machen, nicht das am Ende dir wirklich noch Tränen in die Augen kommen.

Mal ein Beispiel aus der real existierenden Welt der "arbeitenden" Türken mitten in Südwest-Deutschland, aus einer Stadt namens Ludwigshafen/Rhein (das ist da, wo dieses Haus abgebrannt ist, mit den neun toten Menschen):

Heute morgen 10 Uhr, Pit-Stop Ludwigshafen.
Der Pit-Stop wird ganz offensichtlich von einem Türken betrieben.
Verrari kommt dort an und möchte die Winterreifen seines Fahrzeugs in Sommerreifen getauscht haben. Die Sommerreifen sind bereits auf Felgen aufgezogen. Die Werbung von Pit-Stop: "keine Wartezeiten, keine Termine".
Der Pit-Stop verfügt über drei Hebebühnen. Eine Hebebühne ist belegt, zwei weitere sind frei. Drei Leute (vermutlich Türken) sitzen in einem Zimmer bei Kaffeebechern und unterhalten sich in einer für mich nicht erkenntlichen Sprache. Ein weiterer Mitarbeiter befindet sich bei der Hebebühne und hantiert herum.

Wie gesagt, Verrari möchte die Räder getauscht haben.
Die Antwort: "Das geht jetzt nicht, wir sind voll mit Terminen."
Verrari: "Wieso? Es sind doch zwei Hebebühen frei".
Antwort: "Aber wir rechnen jeden Moment mit den Kunden, die Termine vereinbart haben"
Verrari: "Wieso Termine, Ihre Werbung sagt doch was ganz anderes."
Antwort: "Ja das ist nur die Werbung, aber aufgrund des Kundenandrangs müssen wir schon Termine machen".
(Wie gesagt: zwei Hebebühen waren aufgrund des "Kundenandrangs" frei)
Verrari (mit Hinweis auf zwei leere Hebebühen): "Vertehe ich nicht, da sind doch zwei leere Hebebühen.
Antwort: "ja schon, aber im Moment warten wir auf die bestellten Kunden, kommen Sie heute nachmittag um 14 Uhr wieder."

Also gut. Ich wollte keine weiteren Diskussionen und habe einen Termin für 14 Uhr vereinbart, der von dem Türken in einen Kalender eingetragen wurde.

Ich komme also um 14 Uhr wieder zu dem Pit-Stop. Jetzt sind zwei Hebebühen belegt, eine Hebebühne ist frei. Zwei Türken sitzen zusammen und trinken Kaffee aus Plastikbechern. Zwei weitere Mitarbeiter beschäftigen sich mit Fahrzeugen in der Wartungshalle.

Verrari: "Ich habe einen Termin zum Räderwechseln".
Antwort: "Ja, ich sehe es, aber Sie kommen ziemlich ungelegen, eigentlich haben wir heute gar keine Zeit".
Verrari (ungehalten): "Ich habe aber einen extra vereinbarten Termin für 14 Uhr, obwohl Ihr Werbung etwas ganz anderes aussagt".
Antwort: "Okay, ich werde versuchen Sie zwischendurch reinzunehmen, aber eigentlich haben wir heute gar keine Zeit."

Nach 5 Minuten des Wartens wurde mein Polo auf die freie Hebebühne gehievt.
Nach weiteren ca. 45 Minuten hatten zwei kulturfremden Mitarbeiter es schließlich geschafft, vier Räder zu wechseln, nachdem ich Sie massiv beim Kaffetrinken gestört und belästigt hatte.
Das meintest Du sicherlich mit "arbeitenden" Türken? ?(

ortensia blu
11.04.2008, 21:00
Und was ist mit Andreas Türk :D

Der Nachname Türk ist ein uralter, deutscher Familienname, was es in verschiedensten Varianten gibt :]

http://nachname.gofeminin.de/w/nachnamen/nachname-tuerk.html


;)

Es gibt auch den Familiennamen Mohr und Neger. In Österreich nannte man den Mais Türken, weil die die Büschel am Maiskolben an die Quasten des türkischen Fez erinnerte.

Türk, war entweder ein Spitzname für jemand der aussah wie ein Türke, oder er war maisblond - oder er war listig und hat getürkt.


Das "Türken" war auch eine Kriegslist.

"Ein Bericht erzählt, dass beim Sturm auf Wien im Jahr 1683 die Verteidiger Soldaten aus Pappe aufstellten, um den Türken eine größere Kampfkraft vorzutäuschen. Und auf der Riegersburg (Steiermark) postierten die Burgherren gut sichtbar Puppen mit türkischem Aussehen. Dies sollte den vorbeiziehenden türkischen Truppen zeigen, dass die Burg bereits eingenommen worden war."

Hilarius
11.04.2008, 21:02
Verrari, das waren schon türkische Akkordarbeiter!

barumer
11.04.2008, 21:05
Nach 5 Minuten des Wartens wurde mein Polo auf die freie Hebebühne gehievt.
Nach weiteren ca. 45 Minuten hatten zwei kulturfremden Mitarbeiter es schließlich geschafft, vier Räder zu wechseln, nachdem ich Sie massiv beim Kaffetrinken gestört und belästigt hatte.
Das meintest Du sicherlich mit "arbeitenden" Türken? ?(

Bitte lieber Verrari, ziehe die Radmuttern nach. Bei den Stress kann man schon mal eine Schraube vergessen.

Verrari
11.04.2008, 21:05
Verrari, das waren schon türkische Akkordarbeiter!
Ich fürchte, daß Du hier recht hast!!

Verrari
11.04.2008, 21:06
Bitte lieber Verrari, ziehe die Radmuttern nach. Bei den Stress kann man schon mal eine Schraube vergessen.

Darauf kannst Du einen lassen!!! ;)

barumer
11.04.2008, 21:12
Darauf kannst Du einen lassen!!! ;)

Aber warum tust Du dir sowas an ? Ein Blick von mir an die "Handwerker" und ich wäre weg !

Verrari
11.04.2008, 21:22
Aber warum tust Du dir sowas an ? Ein Blick von mir an die "Handwerker" und ich wäre weg !

Früher habe ich so etwas ja selber gemacht (Räderwechseln).
Seit drei Jahren lasse ich es lieber machen, da man älter und bequemer wird.

Es sieht fast so aus, als ob niemand, aber wirklich niemand, daran Interesse hat.
Weder mein Reifenhändler, noch meine VW-Vertragswerkstatt.
Alles geht nur nach Terminvereinbarung und unter der Voraussetzung, daß man das Fahrzeug dort abgibt und irgendwann später wieder abholt.
Ganz anders sieht es allerdings aus, wenn Du neue Reifen brauchst, dann stürzen sich alle auf Dich, und plötzlich haben alle Zeit für Dich!
Sorry, wenn ich jetzt vom eigentlichen Thema abgewichen bin, über die "Arbeitswut" der Türken in Deutschland. ;)

Ruepel
11.04.2008, 21:25
Mit deutschem Sozi und Kindergeld züchten wir uns die eigenen Nattern im Nest.
Über soviel Dummheit kann man nur staunen.


Bist du sicher das es nur Dummheit und nicht gewollt ist?

barumer
11.04.2008, 21:31
Früher habe ich so etwas ja selber gemacht (Räderwechseln).
Seit drei Jahren lasse ich es lieber machen, da man älter und bequemer wird.

Es sieht fast so aus, als ob niemand, aber wirklich niemand, daran Interesse hat.
Weder mein Reifenhändler, noch meine VW-Vertragswerkstatt.
Alles geht nur nach Terminvereinbarung und unter der Voraussetzung, daß man das Fahrzeug dort abgibt und irgendwann später wieder abholt.
Ganz anders sieht es allerdings aus, wenn Du neue Reifen brauchst, dann stürzen sich alle auf Dich, und plötzlich haben alle Zeit für Dich!
Sorry, wenn ich jetzt vom eigentlichen Thema abgewichen bin, über die "Arbeitswut" der Türken in Deutschland. ;)

Das ist euer Problem in der Stadt, da kennt niemand jemand und jemand niemand. Meine Deutsche KFZ- Werkstadt macht das wann ich will, natürlich mit einer kurzen Terminabsprache. Und dann klappt das auch !!!

barumer
11.04.2008, 21:33
Bist du sicher das es nur Dummheit und nicht gewollt ist?

Natürlich ist das so gewollt, anders kann ich mir soviel Blödheit nicht vorstellen !

Aldebaran
11.04.2008, 21:42
Mal ein Beispiel aus der real existierenden Welt der "arbeitenden" Türken mitten in Südwest-Deutschland, aus einer Stadt namens Ludwigshafen/Rhein (das ist da, wo dieses Haus abgebrannt ist, mit den neun toten Menschen):

Heute morgen 10 Uhr, Pit-Stop Ludwigshafen. ...


Du hast die orientalische Mentalität nicht begriffen: Die Herren wollten Dir eigentlich nur klarmachen, dass da noch etwas fehlt, ein kleines Trinkgeld zum Beispiel.

Im Orient geht bekanntlich nichts ohne Bakschisch. Eigentlich fängt das schon auf dem Balkan an, aber der war ja auch lange türkisch besetzt.

Verrari
11.04.2008, 22:16
Du hast die orientalische Mentalität nicht begriffen: Die Herren wollten Dir eigentlich nur klarmachen, dass da noch etwas fehlt, ein kleines Trinkgeld zum Beispiel.

Im Orient geht bekanntlich nichts ohne Bakschisch. Eigentlich fängt das schon auf dem Balkan an, aber der war ja auch lange türkisch besetzt.

Ich wohne nicht auf dem Balkan!!!!

Aldebaran
11.04.2008, 22:26
Ich wohne nicht auf dem Balkan!!!!

Noch nicht, denn wir werden ja bekanntlich balkanisiert.

Forumstürke
11.04.2008, 23:35
Sie hatten nicht viel Möglichkeiten ??? Was hätten sie noch so gebraucht ???

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht, was sie brauchen, um in Deutschland gut leben zu können oder so, ich meinte nur, dass sie selber mitten im Jugendalter hier her kamen und so keine Möglichkeit hatten, selber zu entscheiden, ob sie lieber in der Türkei bleiben wollten oder hier hin kommen wollten, dass war die Entscheidung meiner Großeltern.:rolleyes: Jedenfalls meint mein Vater, ich soll so gut es geht hier studieren, da das deutsche Schulsystem viel besser als das türkische System ist und dann würde er auch wieder zurück gehen und er meint, entweder du kannst mitkommen oder ganz einfach hier bleiben, naja, ich labere wieder am Thema vorbei...


Stütze ab dem ersten Tag!

Wie nett von dir, dass du für mich antwortest, aber deine realitätsfernen Antworten kannst du jemandem anderem erzählen. Wenn du nichts weiter zu tun hast, mir irgendwelche Behauptungen an den Kopf zu werfen, dann such dir gerne einen anderen Disskusionspartner, ich hab keine Lust auf diese Spielchen.


Mal ein Beispiel aus der real existierenden Welt der "arbeitenden" Türken mitten in Südwest-Deutschland, aus einer Stadt namens Ludwigshafen/Rhein (das ist da, wo dieses Haus abgebrannt ist, mit den neun toten Menschen):

Heute morgen 10 Uhr, Pit-Stop Ludwigshafen.
Der Pit-Stop wird ganz offensichtlich von einem Türken betrieben.
Verrari kommt dort an und möchte die Winterreifen seines Fahrzeugs in Sommerreifen getauscht haben. Die Sommerreifen sind bereits auf Felgen aufgezogen. Die Werbung von Pit-Stop: "keine Wartezeiten, keine Termine".
Der Pit-Stop verfügt über drei Hebebühnen. Eine Hebebühne ist belegt, zwei weitere sind frei. Drei Leute (vermutlich Türken) sitzen in einem Zimmer bei Kaffeebechern und unterhalten sich in einer für mich nicht erkenntlichen Sprache. Ein weiterer Mitarbeiter befindet sich bei der Hebebühne und hantiert herum.

Wie gesagt, Verrari möchte die Räder getauscht haben.
Die Antwort: "Das geht jetzt nicht, wir sind voll mit Terminen."
Verrari: "Wieso? Es sind doch zwei Hebebühen frei".
Antwort: "Aber wir rechnen jeden Moment mit den Kunden, die Termine vereinbart haben"
Verrari: "Wieso Termine, Ihre Werbung sagt doch was ganz anderes."
Antwort: "Ja das ist nur die Werbung, aber aufgrund des Kundenandrangs müssen wir schon Termine machen".
(Wie gesagt: zwei Hebebühen waren aufgrund des "Kundenandrangs" frei)
Verrari (mit Hinweis auf zwei leere Hebebühen): "Vertehe ich nicht, da sind doch zwei leere Hebebühen.
Antwort: "ja schon, aber im Moment warten wir auf die bestellten Kunden, kommen Sie heute nachmittag um 14 Uhr wieder."

Also gut. Ich wollte keine weiteren Diskussionen und habe einen Termin für 14 Uhr vereinbart, der von dem Türken in einen Kalender eingetragen wurde.

Ich komme also um 14 Uhr wieder zu dem Pit-Stop. Jetzt sind zwei Hebebühen belegt, eine Hebebühne ist frei. Zwei Türken sitzen zusammen und trinken Kaffee aus Plastikbechern. Zwei weitere Mitarbeiter beschäftigen sich mit Fahrzeugen in der Wartungshalle.

Verrari: "Ich habe einen Termin zum Räderwechseln".
Antwort: "Ja, ich sehe es, aber Sie kommen ziemlich ungelegen, eigentlich haben wir heute gar keine Zeit".
Verrari (ungehalten): "Ich habe aber einen extra vereinbarten Termin für 14 Uhr, obwohl Ihr Werbung etwas ganz anderes aussagt".
Antwort: "Okay, ich werde versuchen Sie zwischendurch reinzunehmen, aber eigentlich haben wir heute gar keine Zeit."

Nach 5 Minuten des Wartens wurde mein Polo auf die freie Hebebühne gehievt.
Nach weiteren ca. 45 Minuten hatten zwei kulturfremden Mitarbeiter es schließlich geschafft, vier Räder zu wechseln, nachdem ich Sie massiv beim Kaffetrinken gestört und belästigt hatte.
Das meintest Du sicherlich mit "arbeitenden" Türken?

Ja, bei vielen Türken gibts vlt. eine andere 'Arbeitsmentalität' als bei Deutschen, aber in diesem Fall ist es ja so, dass die Geschäftsführung und viele Arbeitnehmer wohl aus Türken bestehen, deswegen können sie auch nach ihrer 'Arbeitsmentalität' arbeiten. Meine Eltern arbeiten aber in deutschen Betrieben und da wäre es unmöglich, mit dieser Mentalität zu arbeiten. Da könnten sie gleich ihre Kündigung abholen.
Sicher wird in vielen Betrieben so gearbeitet, wenn das Unternehmen hauptsächlich aus Türken besteht, aber wie gesagt, in einem deutschem Unternehmen kann man sich sowas nicht erlauben.


Du hast die orientalische Mentalität nicht begriffen: Die Herren wollten Dir eigentlich nur klarmachen, dass da noch etwas fehlt, ein kleines Trinkgeld zum Beispiel.

Im Orient geht bekanntlich nichts ohne Bakschisch. Eigentlich fängt das schon auf dem Balkan an, aber der war ja auch lange türkisch besetzt.

Ja, da ist auch was wahres dran. Leider musst du bei dem ein oder anderem in den Arsch kriechen, um seine Freundschaft/ Vertrauen zu bekommen.

Azrael
12.04.2008, 09:20
@Forumstürke

Muss mal sagen, deine Beiträge gefallen mir außerordentlich gut. Lass dich nicht kirre machen von Leuten, die nicht zu einer differenzierten Wahrnehmung fähig sind. Ich kenne selber auch beide Sorten, die "Ghettogangsters" (die wirklich die Pest sind und absolut jedes Klischee erfüllen, wenn nicht sogar übertreffen), und jetzt als Arbeitgeber meine 4 türkischen Mädels die nebenher jobben, gebildet und qualifiziert sind und eine Arbeitsmoral an den Tag legen, von der sich so mancher meiner deutschen, mittlerweile Ex-Mitarbeitern, eine dicke Scheibe hätte abschneiden können.

Was natürlich nicht im Umkehrschluss bedeutet hier würden nicht auch deutsche mit einer guten Leistung arbeiten.

So long, stay tuned.:cool2:

politisch Verfolgter
12.04.2008, 11:57
Und immer dran denken: der mentale %Rang hat mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung gebracht werden zu können.
Zudem muß was gegen die massive Krümmung der Eink./Verm.-Verteilung getan werden.
Das geht nur per user value, womit das Kapital in die Taschen seiner Erwirtschafter geht, die dazu keinerlei menschl. Inhaber benötigen.
Ich war mal Jesel, bin dann schon lange dort weg, weilse in Gottesdiensten Affenschieberei predigen.
Viell. sollte man sich auch das Museln nicht lebenslang antun.
Solchen immer von Menschen des Altertums frei oder zwanghaft erfundenen Märchen muß man nicht frönen.

Azrael
12.04.2008, 12:51
Jaaaa, wir wissen es ja mittlerweile!

Meine Herren, bist du auf Autopilot, oder was???

Freiherr
12.04.2008, 12:54
Der Prollshit kann nicht oft genug bekämpft werden!

politisch Verfolgter
12.04.2008, 13:51
Einfach die Arbeitsgesetzgebung entfernen, analog stiller untätiger Teilhabe aktiv investiv nutzen. Da ist nix mit "Arbeitnehmer", es geht um den value bezahlender Nutzer. Kann ja wohl wirklich allgemein kapiert werden.
So kommen wir zu einer marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft.
Religionen wollen nur davon ablenken. Auch sie wollen unterbinden, daß wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer bekommen statt die Einen Anderen.
Religionen wollen Herren- und Untermenschentum, sind Feind der Erschließung der Naturgesetze und der Grundrechte.

Hrafnaguð
12.04.2008, 22:12
Ich sagte doch schon mal, aber gerne doch machen wir das! Aber dann sollten Deutsche erst einmal selber mit gutem Beispiel vorangehen ;)

Schau Dir diese Karte doch mal ganz genau an:
German Americans are common in the U.S. Light blue indicates counties where persons of German ancestry form a plurality.
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Census-2000-Data-Top-US-Ancestries-by-County.svg

Macht also die ganzen Kreuzfahrt, Container und Frachtschiffe bereit, in Deutschland wird es bald sehr eng werden :))

Anschliessend setze ich mich auf den Dampfer, versprochen.

Merke, wenn Du etwas forderst, dann solltest Du zu allererst selber mit gutem Beispiel vorangehen :]


wenn sich deutsche auswanderer und deren nachkommen in den usa derart verhalten wie es sich islamischstämmige migranten in deutschland oft tun, dann wäre es den amis nicht zu verdenken, aber beim besten willen nicht.

stell dir einfach mal istanbul vor, und steck da mal so 600.000 - 1.000.000 deutschen rein, herkunft: "white trash" und dann hast du genau DAS was hier immer mehr menschen zum nachdenken über zuviele ausländer treibt.
stells dir einfach mal vor: 1.000.000 deutsche der untersten schichten die in instanbul leben, deren nachkommen dann um das klischee mal reinzubringen, sich oft zu skinheadbanden zusammentun um dann alkoholisiert "türken klatschen" veranstalten. die reproduktionsrate des deutschen abschaums lassen wir mal so um 2- 3 mal höher sein als die des normalen istanbulers. türkisch sprechen können auch nur wenige mehr als wie es zum amtsbesuch so gerade nötig ist.

würdest du diese zustände als istanbuler gelassen nehmen?
wenn ganze viertel "verdeutschen" und damit für türken mehr oder weniger unbewohnbar werden?
das möchte ich sehen!

Türke
16.04.2008, 20:38
Mal ein Beispiel aus der real existierenden Welt der "arbeitenden" Türken mitten in Südwest-Deutschland, aus einer Stadt namens Ludwigshafen/Rhein (das ist da, wo dieses Haus abgebrannt ist, mit den neun toten Menschen):

Heute morgen 10 Uhr, Pit-Stop Ludwigshafen.
Der Pit-Stop wird ganz offensichtlich von einem Türken betrieben.
Verrari kommt dort an und möchte die Winterreifen seines Fahrzeugs in Sommerreifen getauscht haben. Die Sommerreifen sind bereits auf Felgen aufgezogen. Die Werbung von Pit-Stop: "keine Wartezeiten, keine Termine".
Der Pit-Stop verfügt über drei Hebebühnen. Eine Hebebühne ist belegt, zwei weitere sind frei. Drei Leute (vermutlich Türken) sitzen in einem Zimmer bei Kaffeebechern und unterhalten sich in einer für mich nicht erkenntlichen Sprache. Ein weiterer Mitarbeiter befindet sich bei der Hebebühne und hantiert herum.

Wie gesagt, Verrari möchte die Räder getauscht haben.
Die Antwort: "Das geht jetzt nicht, wir sind voll mit Terminen."
Verrari: "Wieso? Es sind doch zwei Hebebühen frei".
Antwort: "Aber wir rechnen jeden Moment mit den Kunden, die Termine vereinbart haben"
Verrari: "Wieso Termine, Ihre Werbung sagt doch was ganz anderes."
Antwort: "Ja das ist nur die Werbung, aber aufgrund des Kundenandrangs müssen wir schon Termine machen".
(Wie gesagt: zwei Hebebühen waren aufgrund des "Kundenandrangs" frei)
Verrari (mit Hinweis auf zwei leere Hebebühen): "Vertehe ich nicht, da sind doch zwei leere Hebebühen.
Antwort: "ja schon, aber im Moment warten wir auf die bestellten Kunden, kommen Sie heute nachmittag um 14 Uhr wieder."

Also gut. Ich wollte keine weiteren Diskussionen und habe einen Termin für 14 Uhr vereinbart, der von dem Türken in einen Kalender eingetragen wurde.

Ich komme also um 14 Uhr wieder zu dem Pit-Stop. Jetzt sind zwei Hebebühen belegt, eine Hebebühne ist frei. Zwei Türken sitzen zusammen und trinken Kaffee aus Plastikbechern. Zwei weitere Mitarbeiter beschäftigen sich mit Fahrzeugen in der Wartungshalle.

Verrari: "Ich habe einen Termin zum Räderwechseln".
Antwort: "Ja, ich sehe es, aber Sie kommen ziemlich ungelegen, eigentlich haben wir heute gar keine Zeit".
Verrari (ungehalten): "Ich habe aber einen extra vereinbarten Termin für 14 Uhr, obwohl Ihr Werbung etwas ganz anderes aussagt".
Antwort: "Okay, ich werde versuchen Sie zwischendurch reinzunehmen, aber eigentlich haben wir heute gar keine Zeit."

Nach 5 Minuten des Wartens wurde mein Polo auf die freie Hebebühne gehievt.
Nach weiteren ca. 45 Minuten hatten zwei kulturfremden Mitarbeiter es schließlich geschafft, vier Räder zu wechseln, nachdem ich Sie massiv beim Kaffetrinken gestört und belästigt hatte.
Das meintest Du sicherlich mit "arbeitenden" Türken? ?(

na dass sind doch mal integrierte wenn nicht schon sogar assimilierte türken
die haben sich ja ganz den deutschen werten hingegeben
und ihr sagt sowas gibts nicht man da kommen eure lügen überall raus

und zu dir wer schon älter ist und nur polo fährt ist nicht weit im leben gekommen
schau mich an mit 22 schon benz vor der tür

Deutschmann
16.04.2008, 20:48
na dass sind doch mal integrierte wenn nicht schon sogar assimilierte türken
die haben sich ja ganz den deutschen werten hingegeben
und ihr sagt sowas gibts nicht man da kommen eure lügen überall raus

und zu dir wer schon älter ist und nur polo fährt ist nicht weit im leben gekommen
schau mich an mit 22 schon benz vor der tür

Beurteile die Menschen nicht nach dem Auto welches sie fahren. Vielleicht hat er das Geld in seine Villa und den Zweitwohnsitz auf Malle gesteckt - wer weiß. Ein Auto bringt mich von A nach B, und am Wochenende nach C.

Ernesto-Che
16.04.2008, 21:45
Beurteile die Menschen nicht nach dem Auto welches sie fahren. Vielleicht hat er das Geld in seine Villa und den Zweitwohnsitz auf Malle gesteckt - wer weiß. Ein Auto bringt mich von A nach B, und am Wochenende nach C.


Weißt du nicht wie man Mallorca schreibt - du Dumpfbacke !!!

blubba
17.04.2008, 02:47
na dass sind doch mal integrierte wenn nicht schon sogar assimilierte türken
die haben sich ja ganz den deutschen werten hingegeben
und ihr sagt sowas gibts nicht man da kommen eure lügen überall raus

und zu dir wer schon älter ist und nur polo fährt ist nicht weit im leben gekommen
schau mich an mit 22 schon benz vor der tür
so so, du bist ein echter türke,hoffendlich hast du dann auch deinen millitärdienst in der türkei absolviert -- oder hast du keinen arsch in der hose?:hihi: