PDA

Vollständige Version anzeigen : Matthäus-Maier als KfW-Vorstandssprecherin zurückgetreten



Sven71
07.04.2008, 14:26
Die Nadelstreifennieten treten ab, der Steuerzahler blecht für den Schaden. Wie immer. Kein Wunder, daß die Finanzämter immer schärfer an der Volksenteignung arbeiten ... die Lehensherren benötigen immer mehr Knete für ihre Experimente.

sunbeam
07.04.2008, 14:29
Die Nadelstreifennieten treten ab, der Steuerzahler blecht für den Schaden. Wie immer. Kein Wunder, daß die Finanzämter immer schärfer an der Volksenteignung arbeiten ... die Lehensherren benötigen immer mehr Knete für ihre Experimente.

SEHR GUT! Jetzt ist wieder ein Pöstchen frei für einen verdienten Parteischergen der CDUCSUSPD-Troika! Ich tippe auf Gabriel!

lupus_maximus
07.04.2008, 14:33
SEHR GUT! Jetzt ist wieder ein Pöstchen frei für einen verdienten Parteischergen der CDUCSUSPD-Troika! Ich tippe auf Gabriel!
Jetzt werden erst einmal passend alle Quotenweiber in Pension geschickt, die haben sich dies schließlich durch Untätigkeit verdient.
Es wäre sogar schrecklich gewesen wenn diese für ihr Geld auch noch gearbeitet hätten!
Wir müßten wahrscheinlich noch mehr Mist ertragen!

lupus_maximus
07.04.2008, 14:37
SEHR GUT! Jetzt ist wieder ein Pöstchen frei für einen verdienten Parteischergen der CDUCSUSPD-Troika! Ich tippe auf Gabriel!
Da unser Reagierungs-Personal über keinerlei Kenntnisse verfügt, könnte man sie eigentlich auf jeden Posten setzen, sie werden nirgends durch Können auffallen.

Bruddler
07.04.2008, 14:40
SEHR GUT! Jetzt ist wieder ein Pöstchen frei für einen verdienten Parteischergen der CDUCSUSPD-Troika! Ich tippe auf Gabriel!

solche Nieten in Nadelstreifen verzeihung Leistungstraeger werden ueberall gebraucht ! :rolleyes:

sunbeam
07.04.2008, 14:43
solche Nieten in Nadelstreifen verzeihung Leistungstraeger werden ueberall gebraucht ! :rolleyes:

Eben, er hat bewiesen wie geschickt er ist, unser ehem. Pop-Beauftragter der SPD und Landesvater ohne Wahlerfolg! Da er nun auch noch als Top-Manager im Umweltministerium fungiert hat, sollte dies Qualifikation genug sein um nun die KfW vollends zu ruinieren!

Let`s Go Sigmar, let`s GO! Let`s GO Sigmar, let`s GO!

McDuff
09.04.2008, 05:45
Mal sehen wer nun diese Pfründe übernimmt. "Verdiente" Politifunktionäre gibt es ja genug, die auf solche Posten nur warten um dort ihre langjährig erworbenen Kenntnisse nutzbringend anzuwenden.

politisch Verfolgter
09.04.2008, 11:17
Der Regimekriminalität ist jegliche betriebliche Grundlage zu entziehen.
Und user benötigen value.