PDA

Vollständige Version anzeigen : »Ein NATO-Angriff steht unmittelbar bevor«



Legija
07.04.2008, 13:07
»Ein NATO-Angriff steht unmittelbar bevor«


Ukrainische und polnische Soldaten sollen im Kosovo gegen die serbische Minderheit eingesetzt werden. Ein Gespräch mit Scott Taylor


Interview: Cathrin Schütz

Scott Taylor war Soldat und ist jetzt Herausgeber und Chefredakteur der kanadischen Militärfachzeitschrift Esprit de Corps. Als Kriegsberichterstatter bereist er Krisenherde in der ganzen Welt. In die Schlagzeilen geriet er, als er im September 2004 von Ansar Al-Islam Mudschaheddin im Nordirak in Geiselhaft genommen wurde.


Sie sind soeben von einer Recherchereise ins Kosovo zurückgekehrt. Welche Neuigkeiten bringen Sie mit?

Die mit Abstand wichtigste Information erhielt ich von einem hochrangigen UN-Funktionär. Demnach steht eine NATO-Operation unmittelbar bevor, mit der die Kontrolle über den nördlichen Teil des Kosovo wieder hergestellt werden soll. Vorgesehen ist, die führenden serbischen Persönlichkeiten in Mitrovica zu verhaften und dadurch eine gewaltsame Reaktion der serbischen Bevölkerung zu provozieren. Daraufhin sollen das Kriegsrecht verhängt, die Häuser durchsucht und alle Waffen beschlagnahmt werden. Da vermutet wird, daß die Serben Widerstand leisten, sieht der Plan vor, ukrainische und polnische KFOR-Truppen einzusetzen. Es ist einkalkuliert, daß es unter ihnen Verletzte und vielleicht sogar Tote gibt – man will die Soldaten bewußt ins Messer laufen lassen, um auf diese Weise die bislang noch serbenfreundliche öffentliche Meinung in der Ukraine und in Polen kippen zu können.

Das heißt also, daß die *NATO zur Zeit keine Kontrolle über das nördliche Kosovo hat?

Die Serben im Nordkosovo, wo sie die Mehrheit der Bevölkerung stellen, haben die albanische Herrschaft nie akzeptiert. Da sie sich weigern, die Kappung ihrer Verbindungen zum Mutterland hinzunehmen, haben sie nach der kosovo-albanischen Unabhängigkeitserklärung Ende Februar die UNMIK- Kontrollposten an der Grenze zu Serbien zerstört. Die geplante NATO-Operation zielt aber nicht etwa auf die Wiederherstellung dieser Posten ab, sondern darauf, eine von Kosovo-Albanern kontrollierte Grenze zwischen zwei souveränen Staaten zu errichten.

Dies war Ihr erster Aufenthalt im Kosovo seit dessen Unabhängigkeitserklärung. Wie ist die Lage dort?

Die Kosovo-Albaner haben sich zwar für »unabhängig« erklärt – doch nichts ist »unabhängig«. Auf den Straßen sieht man Tausende *NATO-Soldaten und Hunderte UN-Polizisten. Produziert wird so gut wie gar nichts, der Handel basiert auf dem Umlauf riesiger Summen, die aus der Hilfe des Auslands sowie aus dem Drogenhandel und dem Prostitutionsgeschäft stammen. Die Serben und andere Minderheiten leben weiterhin bedroht in bewachten Enklaven. Die kosovo-albanische Polizei strotzt vor Inkompetenz und Korruption, die Spitzen aller politischen Parteien sind mit ehemaligen UCK-Befehlshabern besetzt. Obwohl die USA eine Flagge für das unabhängige Kosovo entworfen und hergestellt haben, sieht man überall die albanische Flagge wehen. Ich war an der Grenze zu Albanien – sie ist völlig offen, es gibt keine Kontrolle. Nur ein Narr kann bestreiten, daß hier ein Groß-Albanien entsteht.

Wie die junge Welt berichtete, hat die ehemalige Chefanklägerin des UN-Tribunals zu Kriegsverbrechen im damaligen Jugoslawien, Carla Del Ponte, Hinweise auf schwerste Verbrechen der UCK jahrelang aus der Öffentlichkeit ferngehalten. 300 Serben und Roma sollen 1999 von der UCK nach Albanien entführt, ermordet und ihre Organe nach Westeuropa verkaufet worden sein. Was haben Sie darüber erfahren?

Schon damals gab es diese Vermutungen – sie klangen aber so abscheulich, daß man sie kaum für wahr halten konnten. Sie wurden als serbische Propaganda abgetan. Hätte man ähnliche Vorwürfe gegen Serben erhoben, hätte es einen Aufschrei in der Weltpresse gegeben.

Ich möchte nur daran erinnern, daß Del Pontes Vorgängerin Louise Arbour gegen den damaligen jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic u. a. deswegen Anklage erhob, weil Serben im kosovo-albanischen Dorf Racak ein Massaker verübt haben sollen. Arbour hatte dabei allerdings viel weniger Beweise in der Hand, als Del Ponte sie in diesem Fall gegen die UCK hatte. Hätte Del Ponte die Hinweise auf den Organhandel damals verfolgt und öffentlich gemacht, hätte die Öffentlichkeit früher erkannt, welches Ungeheuer die NATO mit der UCK erschaffen hat.


Datum des Berichts: 05.04.2008
Quelle: www.jungewelt.de



super arbeit ....die nato zeigt langsam aber sicher ihr wahres fratzen gesicht....die nato wird an serbien zerbrechen,das versprech ich euch!!!!!!!

sunbeam
07.04.2008, 13:12
super arbeit ....die nato zeigt langsam aber sicher ihr wahres fratzen gesicht....die nato wird an serbien zerbrechen,das versprech ich euch!!!!!!!

Welche neue Wahrheit liest Du aus dem Artikel? Welchen neuen Erkenntnisgewinn hast Du? Ach kleiner Serbe, weine nicht, morgen ist auch noch ein Tag!

1389
07.04.2008, 13:22
Welche neue Wahrheit liest Du aus dem Artikel? Welchen neuen Erkenntnisgewinn hast Du? Ach kleiner Serbe, weine nicht, morgen ist auch noch ein Tag!

Bist du denn selbst von der Wahrheit überrascht, dass für dich keine Erkenntniss in diesem Artikel vorhanden ist oder willst du vielleicht dass keine drinnen ist da du schon deine Meinung, gebildet durch westliche antiserbische und antirussische Propaganda, hast.

sunbeam
07.04.2008, 13:26
Bist du denn selbst von der Wahrheit überrascht, dass für dich keine Erkenntniss in diesem Artikel vorhanden ist oder willst du vielleicht dass keine drinnen ist da du schon deine Meinung, gebildet durch westliche antiserbische und antirussische Propaganda, hast.

Ach, Du süßer kleiner Amselfelder, wie`s scheint bin ich wieder zu schnell vorgeprescht. Ich hätte Dir patriotischem Cevapcici erklären müssen, dass die NATO selbstverständlich alles macht, um Euch inkl. RU zu schaden bzw. auf den Zeiger zu gehen! Je mehr Ihr aufmuckt, umso eher hat man Grund Euch wieder und wieder zu bombardieren!

Das die NATO nicht wegen Frieden, Demokratie & Co. auf dem Balkan ist, sollte sogar Dir Balkannase bekannt sein! Also jetzt schreibe keinen Müll, verlasse D. und ziehe für dein kleines schäbiges unbedeutendes Land in den krieg!

lupus_maximus
07.04.2008, 13:30
Ach, Du süßer kleiner Amselfelder, wie`s scheint bin ich wieder zu schnell vorgeprescht. Ich hätte Dir patriotischem Cevapcici erklären müssen, dass die NATO selbstverständlich alles macht, um Euch inkl. RU zu schaden bzw. auf den Zeiger zu gehen! Je mehr Ihr aufmuckt, umso eher hat man Grund Euch wieder und wieder zu bombardieren!

Das die NATO nicht wegen Frieden, Demokratie & Co. auf dem Balkan ist, sollte sogar Dir Balkannase bekannt sein! Also jetzt schreibe keinen Müll, verlasse D. und ziehe für dein kleines schäbiges unbedeutendes Land in den krieg!
Also, ich weiß nicht!
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem 68er und einem Serben, ich würde den Serben vorziehen!

sunbeam
07.04.2008, 13:53
Also, ich weiß nicht!
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem 68er und einem Serben, ich würde den Serben vorziehen!

Was Du willst spielt keine Rolle mehr, Du bist alt und schon im Spätherbst Deines Lebens. Dass Du nun für Serben Partei ergreifst passt ins Bild was ich von Dir habe - Du scheinst Alzheimer und andere altersübliche Gebrechen zu haben!

lupus_maximus
07.04.2008, 13:58
Was Du willst spielt keine Rolle mehr, Du bist alt und schon im Spätherbst Deines Lebens. Dass Du nun für Serben Partei ergreifst passt ins Bild was ich von Dir habe - Du scheinst Alzheimer und andere altersübliche Gebrechen zu haben!
Dies mag sein, ich verfüge aber noch, im Gegensatz zu den Linken inklusive den 68ern, über ein denkfähiges Denkorgan. Die Linken verfügen zwar auch über ein Denkorgan, aber für was die dieses nutzen ist mir schlichtweg ein Rätsel.

sunbeam
07.04.2008, 13:59
Dies mag sein, ich verfüge aber noch, im Gegensatz zu den Linken inklusive den 68ern, über ein denkfähiges Denkorgan. Die Linken verfügen zwar auch über ein Denkorgan, aber für was die dieses nutzen ist mir schlichtweg ein Rätsel.

Na super! Du bist der Gottschalk des Forums!

lupus_maximus
07.04.2008, 14:03
Na super! Du bist der Gottschalk des Forums!
Dies muß ich kathegorisch ablehnen, ich bin wahrscheinlich der letzte Wolf! Ansonsten scheinen wir in Deutschland nur noch Schäfchen zu haben, die beim Anblick eines karpfenfressenden Eisbären in Panik ausbrechen.

sunbeam
07.04.2008, 14:05
Dies muß ich kathegorisch ablehnen, ich bin wahrscheinlich der letzte Wolf! Ansonsten scheinen wir in Deutschland nur noch Schäfchen zu haben, die beim Anblick eines karpfenfressenden Eisbären in Panik ausbrechen.

:)) stimmt. *töff**töff*, wie kann man nur erwarten, dass ein EISBÄR einen FISCH frisst??? Doch nicht unser aller Knuutilein!!! :)) Man sollte Claudia Roth ins Knut-Gehege werfen!

lupus_maximus
07.04.2008, 14:08
:)) stimmt. *töff**töff*, wie kann man nur erwarten, dass ein EISBÄR einen FISCH frisst??? Doch nicht unser aller Knuutilein!!! :)) Man sollte Claudia Roth ins Knut-Gehege werfen!
Dies wäre Tierquälerei!
Allein der Anblick von Frau Roth würde für Knut anschließend eine Plüschologie-Behandlung nötig machen.

pernath
07.04.2008, 14:10
Dieser dämliche Balkan ist mir mittlerweile schnurzegal, der ganze Sauhaufen ist einfach unfähig Frieden zu halten. Am besten man zieht den Stöpsel und versenkt das ganze Gebiet, allen vorran die Serben.

Legija
07.04.2008, 14:24
Dieser dämliche Balkan ist mir mittlerweile schnurzegal, der ganze Sauhaufen ist einfach unfähig Frieden zu halten. Am besten man zieht den Stöpsel und versenkt das ganze Gebiet, allen vorran die Serben.

so wie du jedem um dich egal bist!

aufmerksamkeit bekommst du nur beim sprung von der brücke und das auch nur kurz !

Hayaser
07.04.2008, 14:33
so wie du jedem um dich egal bist!

aufmerksamkeit bekommst du nur beim sprung von der brücke und das auch nur kurz !

Genau so ist es lieber Legija, ihm ist alles um sich herum egal.

Frage, warum mischt er sich dann in die Diskussion ein?

pernath
07.04.2008, 14:42
Weil dieser scheiß Balkan nur Ärger verursacht, Früher sowie Heute!

Hayaser
07.04.2008, 14:48
Weil dieser scheiß Balkan nur Ärger verursacht, Früher sowie Heute!

Ist doch Schwachsinn was du da labberst.


Scheiß Balkan

Warum hat allen voran Deutschland und die EU sich massiv in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates Yugoslawien eingemischt?

Warum hat Deutschland und die EU dieses Land in 7 Stücke zerrießen?

Warum hat man Serbien bombardiert?

Diese Fragen sind viel zu schwierig für dich, die kannst du so wie so nicht beantworten.

Alles was du kannst ist auf dem Balkan und Serben zu schimpfen.

sunbeam
07.04.2008, 14:54
Warum hat allen voran Deutschland und die EU sich massiv in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates Yugoslawien eingemischt?.

Weil wir es konnten! Der Stärkere schafft an!


Warum hat Deutschland und die EU dieses Land in 7 Stücke zerrießen?.

Soweit ich weiß wollten alle weg von Euch, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Mazedonien und Montenegro! Tja, Kosovo ist eben der letzte Teilstaat der die Schnautze voll hatte von Euch! Überlege Dir mal warum!


Warum hat man Serbien bombardiert?.

Weil man es im Westen einfach langsam eklig fand, jeden Abend bei den Nachrichten im TV tote, von Serben abgeschlachtete Frauen, Kinder und Männer zu sehen!


Diese Fragen sind viel zu schwierig für dich, die kannst du so wie so nicht beantworten..

Seit wann kannst Du eigentlich so gut schreiben, v.a. so fehlerfrei?


Alles was du kannst ist auf dem Balkan und Serben zu schimpfen.

UND auf Türken!

Legija
07.04.2008, 14:54
Ist doch Schwachsinn was du da labberst.



Warum hat allen voran Deutschland und die EU sich massiv in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates Yugoslawien eingemischt?

Warum hat Deutschland und die EU dieses Land in 7 Stücke zerrießen?

Warum hat man Serbien bombardiert?

Diese Fragen sind viel zu schwierig für dich, die kannst du so wie so nicht beantworten.

Alles was du kannst ist auf dem Balkan und Serben zu schimpfen.

danke mein freund .....besser hätt ich es nicht sagen können!!!

lupus_maximus
07.04.2008, 15:00
Weil wir es konnten! Der Stärkere schafft an!



Soweit ich weiß wollten alle weg von Euch, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Mazedonien und Montenegro! Tja, Kosovo ist eben der letzte Teilstaat der die Schnautze voll hatte von Euch! Überlege Dir mal warum!



Weil man es im Westen einfach langsam eklig fand, jeden Abend bei den Nachrichten im TV tote, von Serben abgeschlachtete Frauen, Kinder und Männer zu sehen!



Seit wann kannst Du eigentlich so gut schreiben, v.a. so fehlerfrei?



UND auf Türken!
Wir Mittelrechten können uns eben gute Ghostwriter leisten. Leute die eben in Deutsch mit einer Eins und 4 mal plus, also 1 ++++, abschnitten, im Gegensatz zu den Linken, die nur Einser mit summer com leise, ordern können.

Rikimer
07.04.2008, 15:01
Was Du willst spielt keine Rolle mehr, Du bist alt und schon im Spätherbst Deines Lebens. Dass Du nun für Serben Partei ergreifst passt ins Bild was ich von Dir habe - Du scheinst Alzheimer und andere altersübliche Gebrechen zu haben!

Ich bin jünger als du, alternder sunbeam. Und ich ergreife Partei für die Serben und gegen den Verbrecher- und Islamistenstaat Kosovo samt Albanien.

MfG

Rikimer

pernath
07.04.2008, 15:02
Blub...Blub...

Alles was du kannst ist auf dem Balkan und Serben zu schimpfen.


Etwas anderes kann ein vernünftig denkender Mensch auch nicht,der Balkan ist der Pickel am Arsch von Europa!

Rikimer
07.04.2008, 15:02
Dieser dämliche Balkan ist mir mittlerweile schnurzegal, der ganze Sauhaufen ist einfach unfähig Frieden zu halten. Am besten man zieht den Stöpsel und versenkt das ganze Gebiet, allen vorran die Serben.

Warum nicht die Albaner als erstes? ?(

MfG

Rikimer

pernath
07.04.2008, 15:05
Warum nicht die Albaner als erstes? ?(

MfG

Rikimer


Die Reihenfolge ist mir eigentlich egal.

sunbeam
07.04.2008, 15:11
Ich bin jünger als du, alternder sunbeam. Und ich ergreife Partei für die Serben und gegen den Verbrecher- und Islamistenstaat Kosovo samt Albanien.

MfG

Rikimer

Das die Rechten, zu denen Du Dich ja selber zählst, gerne mit jedem paktieren der in ihre Welt-Vorstellung passt, ist mir klar! Aber dennoch, ich kann verstehen dass man Serben und ihren großen Brüdern, den Russen, wo man nur kann ans Bein pisst!

Thema Albaner und Kosovaren: Wo habe ich geschrieben dass ich dieses Volk mag?

Incirlik vs Eskisehir
07.04.2008, 16:10
Was für ein angriff. Die Amis trauen sich doch nimmer. Da sie wissen das kein anderes land mit ziehen würde!

Rikimer
07.04.2008, 16:23
Das die Rechten, zu denen Du Dich ja selber zählst, gerne mit jedem paktieren der in ihre Welt-Vorstellung passt, ist mir klar! Aber dennoch, ich kann verstehen dass man Serben und ihren großen Brüdern, den Russen, wo man nur kann ans Bein pisst!

Thema Albaner und Kosovaren: Wo habe ich geschrieben dass ich dieses Volk mag?

Unter rechts verstehe ich mehr als nur die NPD, werter sunbeam. Und sowohl vor den USA, als auch vor der islamischen Welt, als auch vor unserern sog. Freunden Frankreich und England, als auch Russland muß man sich in acht nehmen. Freunde gibt es nicht in der Welt der Politik.

Dennoch bin ich nicht bereit die Linie des Westens mit zu tragen und die Serben als Feind und die Albaner als Freund anzuerkennen. Was bringt es mir? ?(

MfG

Rikimer

TzeTze
07.04.2008, 16:36
»Ein NATO-Angriff steht unmittelbar bevor«


Und wenn das wieder eine Falschmeldung ist? Wirst du dich öffentlich dazu bekennen?
Also wenn nix passiert dann wirst du Tausendmal den Satz schreiben.

Ich bin so dumm, denn ich glaube jeden Scheiß und bin darum eine Schande für mein Volk!

Kannst mir glauben, ich werde dich an diesen Beitrag erinnern.

Wollten die Serben nicht auch am 26. irgendwo einmarschieren? Wer hat diese Ente veröffentlicht?

Junak
07.04.2008, 20:21
Soweit ich weiß wollten alle weg von Euch, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Mazedonien und Montenegro! Tja, Kosovo ist eben der letzte Teilstaat der die Schnautze voll hatte von Euch! Überlege Dir mal warum!

Sie wollten alle weg von Serbien? Falsch, denn Jugoslawien war eine Bundesrepublik mit 6 (nicht 7!!) gleichwertigen Republiken.
Und zu deiner Information: Das Kosovo war niemals ein Teilstaat, sondern nur ein autonomes Gebiet in Staate Serbien.




Weil man es im Westen einfach langsam eklig fand, jeden Abend bei den Nachrichten im TV tote, von Serben abgeschlachtete Frauen, Kinder und Männer zu sehen!



Quellen? Tja, die Propaganda hat dich mitgerissen. Die bösen sind immer die Serben. Es gibt zwar zig Beweise, die Verbrechen der anderen Staaten aufweisen, aber du weißt es ja besser. :cool:

Junak
07.04.2008, 20:23
Und wenn das wieder eine Falschmeldung ist? Wirst du dich öffentlich dazu bekennen?
Also wenn nix passiert dann wirst du Tausendmal den Satz schreiben.

Ich bin so dumm, denn ich glaube jeden Scheiß und bin darum eine Schande für mein Volk!

Kannst mir glauben, ich werde dich an diesen Beitrag erinnern.

Wollten die Serben nicht auch am 26. irgendwo einmarschieren? Wer hat diese Ente veröffentlicht?

Falsch. Am 26.2 sollte eine paramilitärische Einheit kämpfen. Serbien wollte zu keinem Zeitpunkt einmarschieren.

Junak
07.04.2008, 20:24
Etwas anderes kann ein vernünftig denkender Mensch auch nicht,der Balkan ist der Pickel am Arsch von Europa!

Und woher kommt diese Erkenntnis? Woher kommt die Zivilisation, die Demokratie? Also aus Nord und Westeuropa sicherlich nicht. :))

pernath
07.04.2008, 20:40
Vom Balkan aber auch nicht!


PS. Mir widerstebt es, Griechenland dort mit einzubeziehen, zumal es geschichtlich weiter zurückreicht als dieser dämliche Konflikt.

Junak
07.04.2008, 20:51
Hatten wir nicht auf dem Balkan, Athen genauer gesagt, die erste Demokratie? ;)Zudem war der Balkan schon viele tausend Jahre vor Christus eine fortgeschrittene Kultur mit großen Lebensgemeinschaften (Städten). Damals war Resteuropa "barbarisch". :)

Außerdem solltest du dich nicht immer auf die gegenwärtigen Konflikte beziehen - insgesamt führten auf dem Balkan die Griechen am meisten Krieg:
Sei es zwischen den jeweiligen Poleis oder später als geschlossene Einheit gewesen sein. :)
Auch im Mittelalter gingen die Kriege weiter. (Byzantinisches Reich gegen die Latiner, Osmanen, Bulgaren, Serben, etc.)
Insgesamt kannst du aber trotzdem nicht behaupten, dass der Balkan am meisten "Dreck" am Stecken hätte. ;)

M. Aflak
07.04.2008, 21:24
wenn der Balkan so schrecklich ist, warum will ihn dann jeder haben?

Ohne die Großmächte und ihre Interessen auf dem Balkanwäre es dort kaum zu Kriegen gekommen.

(Ja, ich meine auch die Osmanenmusels :rolleyes:)

Bierbaron
07.04.2008, 21:50
Hatten wir nicht auf dem Balkan, Athen genauer gesagt, die erste Demokratie? ;)Zudem war der Balkan schon viele tausend Jahre vor Christus eine fortgeschrittene Kultur mit großen Lebensgemeinschaften (Städten). Damals war Resteuropa "barbarisch". :)
...


Ich glaube du verwechselst gerade den Balkan mit Griechenland. ;)



...
Wollten die Serben nicht auch am 26. irgendwo einmarschieren? Wer hat diese Ente veröffentlicht?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=56952
Die Geschichte gab ihm Unrecht. :))

Und sonst kann ich mich nur Pernath anschließen. :]

Grüße
Bierbaron

Drache
07.04.2008, 22:35
Polnische und ukrainische Truppen auf serbischem Hoheitgebiet! Naja, die NATO soll schon mal den Lagerbestand ihrer Leichensäcke prüfen. Werden einige für ihre Leute brauchen!

TzeTze
08.04.2008, 02:40
Falsch. Am 26.2 sollte eine paramilitärische Einheit kämpfen. Serbien wollte zu keinem Zeitpunkt einmarschieren.

Und? Wars ne Falschmeldung?

TzeTze
08.04.2008, 03:02
Hatten wir nicht auf dem Balkan, Athen genauer gesagt, die erste Demokratie? ;)Zudem war der Balkan schon viele tausend Jahre vor Christus eine fortgeschrittene Kultur mit großen Lebensgemeinschaften (Städten). Damals war Resteuropa "barbarisch". :)


Die Slawen bis zum späten 6. Jahrhundert aus dem Osten auf den Balkan eingewandert. Belegt durch byzantinische Geschichtsschreibung. Wenn überhaupt, dann können sich die Albaner als Nachfahren der illyrier, als älteste Ureinwohner sehen.
Stadtgründungen mit richtigen "Steinhäusern" gibt es nur von den Griechen und später vor allem von den Römern. Die Italiener stellten bis zum 2.Weltkrieg immer einen großen Bevölkerungsanteil, vor allem in den Städten, wurden dann aber vertrieben. Alles davor waren Erdhügel und Lederzelte, Block- und Reisighütten!
Das habt ihr mit den Germanen immerhin gemeinsam.

sunbeam
08.04.2008, 07:18
Unter rechts verstehe ich mehr als nur die NPD, werter sunbeam. Und sowohl vor den USA, als auch vor der islamischen Welt, als auch vor unserern sog. Freunden Frankreich und England, als auch Russland muß man sich in acht nehmen. Freunde gibt es nicht in der Welt der Politik.

Dennoch bin ich nicht bereit die Linie des Westens mit zu tragen und die Serben als Feind und die Albaner als Freund anzuerkennen. Was bringt es mir? ?(

MfG

Rikimer

Du sprichst es ja selber an, es geht um RU. Sieh Dir mal auf der Karte an, wo die Urkraine u. Georgien liegen. Na, fällt der Groschen? Man will RU umzingeln, isolieren und demütigen, wenn`s geht RU sogar in einen neuen Rüstungswettlauf zwingen, um RU innenpolitisch auf jahrzehnte zu destabilisieren wenn die dortigen Politiker immer mehr und mehr in Rüstung statt in Infrastruktur, Bildung und Gesundheit ihrer 200 Mio. Einwohner zu investieren. Und um dies zu verwirklichen gehören auch Nadelstiche wie in Serbien bzgl. Kosovo! Glaubst Du wirklich ein Schwein kümmert sich um die Kosovaren, was mit denen passiert? Die sind ein weiterer Bauer auf den Schachspiel der Geopolitik. Man kann den opfern oder aber stehenlassen. Jetzt wurde dieser Bauer eben gezogen...! Bald werden weitere Bauern gezogen, oder aber Türme wie die Ukraine und Georgien...!

Man sieht also, der ganze Balkan ist nix anderes als ein Versuchslabor des Westens, eine Simulation, eine Übung. Das Krakeele der Serben nimmt man gerne in Kauf, hat man es ja geschafft diese Volksgruppe medial als Täter zu stigmatisieren, so dass etwaige Einwände von Seiten Belgrads stets als typischer nationaler Reflex gesehen wird vom int. Publikum.

Das man mit der Entfesselung der Kosovaren dem Drogenhandel, Waffenschiebereien, der illegalen Zufuhr von Frauen und Arbeitskräftennach Europa Vorschub geleistet hat, leuchtet dem Dümmsten ein.

Aber hey, ist alles nur ein Spiel! Wen juckt`s?

Rikimer
08.04.2008, 09:45
Du sprichst es ja selber an, es geht um RU. Sieh Dir mal auf der Karte an, wo die Urkraine u. Georgien liegen. Na, fällt der Groschen? Man will RU umzingeln, isolieren und demütigen, wenn`s geht RU sogar in einen neuen Rüstungswettlauf zwingen, um RU innenpolitisch auf jahrzehnte zu destabilisieren wenn die dortigen Politiker immer mehr und mehr in Rüstung statt in Infrastruktur, Bildung und Gesundheit ihrer 200 Mio. Einwohner zu investieren. Und um dies zu verwirklichen gehören auch Nadelstiche wie in Serbien bzgl. Kosovo! Glaubst Du wirklich ein Schwein kümmert sich um die Kosovaren, was mit denen passiert? Die sind ein weiterer Bauer auf den Schachspiel der Geopolitik. Man kann den opfern oder aber stehenlassen. Jetzt wurde dieser Bauer eben gezogen...! Bald werden weitere Bauern gezogen, oder aber Türme wie die Ukraine und Georgien...!

Man sieht also, der ganze Balkan ist nix anderes als ein Versuchslabor des Westens, eine Simulation, eine Übung. Das Krakeele der Serben nimmt man gerne in Kauf, hat man es ja geschafft diese Volksgruppe medial als Täter zu stigmatisieren, so dass etwaige Einwände von Seiten Belgrads stets als typischer nationaler Reflex gesehen wird vom int. Publikum.

Das man mit der Entfesselung der Kosovaren dem Drogenhandel, Waffenschiebereien, der illegalen Zufuhr von Frauen und Arbeitskräftennach Europa Vorschub geleistet hat, leuchtet dem Dümmsten ein.

Aber hey, ist alles nur ein Spiel! Wen juckt`s?
Erzähl mir was neues. ;)

Ich bin dennoch nicht bereit die Russen bzw. die Serben als Feindbild und die Muselhorden als Freundbild zu akzeptieren. Die unmittelbare Wirklichkeit (von Mensch zu Mensch) läßt mir eher die Träger des Islams als nicht akzeptablen Faktor der Politik erscheinen. Was bedeutet denn die angestrebte Aufnahme der Türkei und Albaniens in die EU? Weiterer Zustrom von Primitiven in Millionen gen Europa. Und das alles soll ich mittragen? Weils ungehemmten Ölzufluß aus dem Orient verspricht? Weil es ins Konzept der Geostrategie der vor allem USA paßt?

MfG

Rikimer

Rikimer
08.04.2008, 09:47
Die Slawen bis zum späten 6. Jahrhundert aus dem Osten auf den Balkan eingewandert. Belegt durch byzantinische Geschichtsschreibung. Wenn überhaupt, dann können sich die Albaner als Nachfahren der illyrier, als älteste Ureinwohner sehen.
Stadtgründungen mit richtigen "Steinhäusern" gibt es nur von den Griechen und später vor allem von den Römern. Die Italiener stellten bis zum 2.Weltkrieg immer einen großen Bevölkerungsanteil, vor allem in den Städten, wurden dann aber vertrieben. Alles davor waren Erdhügel und Lederzelte, Block- und Reisighütten!
Das habt ihr mit den Germanen immerhin gemeinsam.

Informiere dich besser. Typisch für Slawen und Germanen der Anfangszeit waren Langhäuser, in welchem mehrere Familien in Extremfällen zu mehr als hundert Personen lebten. Erdhügel, Lederzelte, Block- und Reisighütten sind nicht typisch für germanische bzw. slawische Behausungen. Wenn du mehr Informationen brauchst, ich kann diese gerne liefern.

MfG

Rikimer

sunbeam
08.04.2008, 10:14
Erzähl mir was neues. ;)

Ich bin dennoch nicht bereit die Russen bzw. die Serben als Feindbild und die Muselhorden als Freundbild zu akzeptieren. Die unmittelbare Wirklichkeit (von Mensch zu Mensch) läßt mir eher die Träger des Islams als nicht akzeptablen Faktor der Politik erscheinen. Was bedeutet denn die angestrebte Aufnahme der Türkei und Albaniens in die EU? Weiterer Zustrom von Primitiven in Millionen gen Europa. Und das alles soll ich mittragen? Weils ungehemmten Ölzufluß aus dem Orient verspricht? Weil es ins Konzept der Geostrategie der vor allem USA paßt?

MfG

Rikimer

Ja, weil es ihnen passt. Denkst Du, die USA haben ein Interesse an einer in sich homogenen und starken EU? Ich denke eher nein! Ein Beitritt der Türkei zur EU und die baldige Aufnahme Albaniens zur EU, ja aber holla die Waldfee, grad schee wird`s! Aber hey, weder Du noch ich können dies verhindern, sondern nur anhand der Tatsachen das ganze Grauen kommentieren! Wegen RU nur soviel, diesem Menschenschlag traue ich nicht weiter als ich einen Russen werfen kann.

Eridani
08.04.2008, 10:36
»Ein NATO-Angriff steht unmittelbar bevor«


Ukrainische und polnische Soldaten sollen im Kosovo gegen die serbische Minderheit eingesetzt werden. Ein Gespräch mit Scott Taylor


Interview: Cathrin Schütz

Scott Taylor war Soldat und ist jetzt Herausgeber und Chefredakteur der kanadischen Militärfachzeitschrift Esprit de Corps. Als Kriegsberichterstatter bereist er Krisenherde in der ganzen Welt. In die Schlagzeilen geriet er, als er im September 2004 von Ansar Al-Islam Mudschaheddin im Nordirak in Geiselhaft genommen wurde.


Sie sind soeben von einer Recherchereise ins Kosovo zurückgekehrt. Welche Neuigkeiten bringen Sie mit?

Die mit Abstand wichtigste Information erhielt ich von einem hochrangigen UN-Funktionär. Demnach steht eine NATO-Operation unmittelbar bevor, mit der die Kontrolle über den nördlichen Teil des Kosovo wieder hergestellt werden soll. Vorgesehen ist, die führenden serbischen Persönlichkeiten in Mitrovica zu verhaften und dadurch eine gewaltsame Reaktion der serbischen Bevölkerung zu provozieren. Daraufhin sollen das Kriegsrecht verhängt, die Häuser durchsucht und alle Waffen beschlagnahmt werden. Da vermutet wird, daß die Serben Widerstand leisten, sieht der Plan vor, ukrainische und polnische KFOR-Truppen einzusetzen. Es ist einkalkuliert, daß es unter ihnen Verletzte und vielleicht sogar Tote gibt – man will die Soldaten bewußt ins Messer laufen lassen, um auf diese Weise die bislang noch serbenfreundliche öffentliche Meinung in der Ukraine und in Polen kippen zu können.

Das heißt also, daß die *NATO zur Zeit keine Kontrolle über das nördliche Kosovo hat?

Die Serben im Nordkosovo, wo sie die Mehrheit der Bevölkerung stellen, haben die albanische Herrschaft nie akzeptiert. Da sie sich weigern, die Kappung ihrer Verbindungen zum Mutterland hinzunehmen, haben sie nach der kosovo-albanischen Unabhängigkeitserklärung Ende Februar die UNMIK- Kontrollposten an der Grenze zu Serbien zerstört. Die geplante NATO-Operation zielt aber nicht etwa auf die Wiederherstellung dieser Posten ab, sondern darauf, eine von Kosovo-Albanern kontrollierte Grenze zwischen zwei souveränen Staaten zu errichten.

Dies war Ihr erster Aufenthalt im Kosovo seit dessen Unabhängigkeitserklärung. Wie ist die Lage dort?

Die Kosovo-Albaner haben sich zwar für »unabhängig« erklärt – doch nichts ist »unabhängig«. Auf den Straßen sieht man Tausende *NATO-Soldaten und Hunderte UN-Polizisten. Produziert wird so gut wie gar nichts, der Handel basiert auf dem Umlauf riesiger Summen, die aus der Hilfe des Auslands sowie aus dem Drogenhandel und dem Prostitutionsgeschäft stammen. Die Serben und andere Minderheiten leben weiterhin bedroht in bewachten Enklaven. Die kosovo-albanische Polizei strotzt vor Inkompetenz und Korruption, die Spitzen aller politischen Parteien sind mit ehemaligen UCK-Befehlshabern besetzt. Obwohl die USA eine Flagge für das unabhängige Kosovo entworfen und hergestellt haben, sieht man überall die albanische Flagge wehen. Ich war an der Grenze zu Albanien – sie ist völlig offen, es gibt keine Kontrolle. Nur ein Narr kann bestreiten, daß hier ein Groß-Albanien entsteht.

Wie die junge Welt berichtete, hat die ehemalige Chefanklägerin des UN-Tribunals zu Kriegsverbrechen im damaligen Jugoslawien, Carla Del Ponte, Hinweise auf schwerste Verbrechen der UCK jahrelang aus der Öffentlichkeit ferngehalten. 300 Serben und Roma sollen 1999 von der UCK nach Albanien entführt, ermordet und ihre Organe nach Westeuropa verkaufet worden sein. Was haben Sie darüber erfahren?

Schon damals gab es diese Vermutungen – sie klangen aber so abscheulich, daß man sie kaum für wahr halten konnten. Sie wurden als serbische Propaganda abgetan. Hätte man ähnliche Vorwürfe gegen Serben erhoben, hätte es einen Aufschrei in der Weltpresse gegeben.

Ich möchte nur daran erinnern, daß Del Pontes Vorgängerin Louise Arbour gegen den damaligen jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic u. a. deswegen Anklage erhob, weil Serben im kosovo-albanischen Dorf Racak ein Massaker verübt haben sollen. Arbour hatte dabei allerdings viel weniger Beweise in der Hand, als Del Ponte sie in diesem Fall gegen die UCK hatte. Hätte Del Ponte die Hinweise auf den Organhandel damals verfolgt und öffentlich gemacht, hätte die Öffentlichkeit früher erkannt, welches Ungeheuer die NATO mit der UCK erschaffen hat.


Datum des Berichts: 05.04.2008
Quelle: www.jungewelt.de



super arbeit ....die nato zeigt langsam aber sicher ihr wahres fratzen gesicht....die nato wird an serbien zerbrechen,das versprech ich euch!!!!!!!
------------------------

Was haben die bloß alle gegen die Serben? Die Serben haben noch Mumm in den Knochen und halten uns das muslimische Pack vom Hals :D

9020

E:

Rikimer
08.04.2008, 11:01
Ja, weil es ihnen passt. Denkst Du, die USA haben ein Interesse an einer in sich homogenen und starken EU? Ich denke eher nein! Ein Beitritt der Türkei zur EU und die baldige Aufnahme Albaniens zur EU, ja aber holla die Waldfee, grad schee wird`s! Aber hey, weder Du noch ich können dies verhindern, sondern nur anhand der Tatsachen das ganze Grauen kommentieren! Wegen RU nur soviel, diesem Menschenschlag traue ich nicht weiter als ich einen Russen werfen kann.

Das weiß ich alles sunbeam. Aber ich bin nicht bereit Sklave zu sein für die Obrigkeit! ;)

Das man von mir erwartet das ich zu allem "ja und amen, Danke und weiter so" sage, geht dann doch ein wenig zu weit. Und so komme ich mir vor, wenn ich mir das Gro der Medien und der Sprecher in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft anschaue.

MfG

Rikimer

sunbeam
08.04.2008, 12:00
Das weiß ich alles sunbeam. Aber ich bin nicht bereit Sklave zu sein für die Obrigkeit! ;)

Das man von mir erwartet das ich zu allem "ja und amen, Danke und weiter so" sage, geht dann doch ein wenig zu weit. Und so komme ich mir vor, wenn ich mir das Gro der Medien und der Sprecher in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft anschaue.

MfG

Rikimer

Aber was willst Du dagegen machen? Es ist ja nicht nur, dass man nur Ja und Amen sagen soll, sondern es kümmert schlichtweg keinen Regierenden oder Herrschenden dieser Welt was das Volk denkt/will! Nur weil zufällig die Wünsche albanischer Drogenbarone und kosovarischer Mädchenhändler mit den Wünschen der USA und der EU in Einklang stehen heißt es nicht, die USA und die EU hätten wegen beiden Interessensgruppen die Loslösung des Kosovos favorisiert!

Junak
08.04.2008, 13:06
Ich glaube du verwechselst gerade den Balkan mit Griechenland. ;)



http://www.politikforen.net/showthread.php?t=56952
Die Geschichte gab ihm Unrecht. :))

Und sonst kann ich mich nur Pernath anschließen. :]

Grüße
Bierbaron

Damit meinst du also, dass Griechenland nicht aufm Balkan liegt? :))

TzeTze
09.04.2008, 03:22
Informiere dich besser. Typisch für Slawen und Germanen der Anfangszeit waren Langhäuser, in welchem mehrere Familien in Extremfällen zu mehr als hundert Personen lebten. Erdhügel, Lederzelte, Block- und Reisighütten sind nicht typisch für germanische bzw. slawische Behausungen. Wenn du mehr Informationen brauchst, ich kann diese gerne liefern.
MfG
Rikimer

Zunächst war das nicht ganz ernst gemeint, aber mit Blockhaus habe ich eigentlich auch das Langhaus oder andere Holzbauten mit eingeschlossen. Mir kam es auf den Unterschied zu Steinhäusern in Städten und allem anderen an.

Aber in Abhängigkeit vom Siedlungsgebiet, der Anzahl der Siedler und Siedlungsdichte und oder Fähigkeiten der "Enwanderer", konnte man alle möglichen Behausungen finden. Das ist aber in meinen Augen ganz normal. Einzelne Familien werden das Material verwenden, das ihnen die Natur liefert. Diese Behausungen werden aber auch schnell verfallen bzw. irgendwann durch bessere ersetzt werden. Nur größere Gruppen können sich an Gemeinschaftsbauten wagen.

Selbst die Einwanderer in Amerika mußten manchmal mit Erdhölen vorlieb nehmen. Aber ich gestehe ein, es wäre unfair und falsch zu sagen, das diese Behausungen für ein Volk über mehrere Jahrhunderte typsich sind.

TzeTze
09.04.2008, 03:25
------------------------

Was haben die bloß alle gegen die Serben? Die Serben haben noch Mumm in den Knochen und halten uns das muslimische Pack vom Hals :D



Von wegen. Durch ihre Arroganz haben sie die Kosovaren erst zur Abspaltung getrieben. Die Serben waren leider kein gutes "Vorbild" für die Kosovaren.
Hätten die mal besser gescheit integriert!

Legija
09.04.2008, 09:48
Von wegen. Durch ihre Arroganz haben sie die Kosovaren erst zur Abspaltung getrieben. Die Serben waren leider kein gutes "Vorbild" für die Kosovaren.
Hätten die mal besser gescheit integriert!


die albaner hatten ihre schulen ihre universitäten ...konnten und haben karriere gemacht in der serbischen polizei oder armee und auch den behörden .....kosovo bzw serbien hat die meisten ausgebildeten albaner hervorgebracht..mehr ärzte und anwälte bzw gebildete albaner als albanien selbst....albanisch war zweite amtspsprache und wie haben sie uns das gedankt indem sie jahrzehnte lang terror ausgeübt haben auf die serben im kosovo und als die serbische regierung gegen die terroristen vorging hat der westen seine scheinheilligekit gezeigt.......du sollltest dich besser informieren bevor du scheizze erzählst!!

Dayan
09.04.2008, 10:22
Von wegen. Durch ihre Arroganz haben sie die Kosovaren erst zur Abspaltung getrieben. Die Serben waren leider kein gutes "Vorbild" für die Kosovaren.
Hätten die mal besser gescheit integriert!
Sind die Albaner integrierbar??????????????

sunbeam
09.04.2008, 10:29
Sind die Albaner integrierbar??????????????

Klar. In einer Stadt in bayerisch Schwaben hat man mal eine Gruppe albanischer Flüchtlinge in ehem. Wohnblocks der Bundeswehr und der US-Armee untergebracht. Vorab muß erwähnt werden, die Wohnungen waren vor Einzug unserer albanischen Freunde total saniert! Egal, wie dem auch sei, unser Besuch aus dem süd-ost-europäischen ehem. osmanischen Kulturkreis konnte sich nicht mit Zentralheizung, gekachelten Badezimmern, Duschkabinen und Badewannen und Küchen in eigenen Räumen anfreunden, daher wurde im großen Wohnzimmer jeweils nach Brauch und Sitte, gekocht, gewaschen, eine offene Feuerstelle lud zum Plausch ein und man konnte kochen und sich wärmen am lodernden Feuer. Blöd war nur, dass eben das Holzparkett leicht Feuer fängt und der Ruß die Decken so blöd schwärzt! Na, wie dem auch sei, der dt. Staat ist ja behilflich in allen Lebenslagen, die werten Damen und Herren bekamen nach 4 Monaten und nach der Totalzerstörung der ca. 40 Wohnungen einen Platz auf einer Wiese zugewiesen mit Containern nahe der Donau! DORT erst fühlten sie sich richtig wohl, man konnte grillen, Wäsche in der Donau waschen, in den Wald scheissen und man sieht, ein aufeinander zugehen ist wichtig! Dann klappt`s auch mit der Integration!

haihunter
09.04.2008, 15:02
»Ein NATO-Angriff steht unmittelbar bevor«


Ukrainische und polnische Soldaten sollen im Kosovo gegen die serbische Minderheit eingesetzt werden. Ein Gespräch mit Scott Taylor


Interview: Cathrin Schütz

Scott Taylor war Soldat und ist jetzt Herausgeber und Chefredakteur der kanadischen Militärfachzeitschrift Esprit de Corps. Als Kriegsberichterstatter bereist er Krisenherde in der ganzen Welt. In die Schlagzeilen geriet er, als er im September 2004 von Ansar Al-Islam Mudschaheddin im Nordirak in Geiselhaft genommen wurde.


Sie sind soeben von einer Recherchereise ins Kosovo zurückgekehrt. Welche Neuigkeiten bringen Sie mit?

Die mit Abstand wichtigste Information erhielt ich von einem hochrangigen UN-Funktionär. Demnach steht eine NATO-Operation unmittelbar bevor, mit der die Kontrolle über den nördlichen Teil des Kosovo wieder hergestellt werden soll. Vorgesehen ist, die führenden serbischen Persönlichkeiten in Mitrovica zu verhaften und dadurch eine gewaltsame Reaktion der serbischen Bevölkerung zu provozieren. Daraufhin sollen das Kriegsrecht verhängt, die Häuser durchsucht und alle Waffen beschlagnahmt werden. Da vermutet wird, daß die Serben Widerstand leisten, sieht der Plan vor, ukrainische und polnische KFOR-Truppen einzusetzen. Es ist einkalkuliert, daß es unter ihnen Verletzte und vielleicht sogar Tote gibt – man will die Soldaten bewußt ins Messer laufen lassen, um auf diese Weise die bislang noch serbenfreundliche öffentliche Meinung in der Ukraine und in Polen kippen zu können.

Das heißt also, daß die *NATO zur Zeit keine Kontrolle über das nördliche Kosovo hat?

Die Serben im Nordkosovo, wo sie die Mehrheit der Bevölkerung stellen, haben die albanische Herrschaft nie akzeptiert. Da sie sich weigern, die Kappung ihrer Verbindungen zum Mutterland hinzunehmen, haben sie nach der kosovo-albanischen Unabhängigkeitserklärung Ende Februar die UNMIK- Kontrollposten an der Grenze zu Serbien zerstört. Die geplante NATO-Operation zielt aber nicht etwa auf die Wiederherstellung dieser Posten ab, sondern darauf, eine von Kosovo-Albanern kontrollierte Grenze zwischen zwei souveränen Staaten zu errichten.

Dies war Ihr erster Aufenthalt im Kosovo seit dessen Unabhängigkeitserklärung. Wie ist die Lage dort?

Die Kosovo-Albaner haben sich zwar für »unabhängig« erklärt – doch nichts ist »unabhängig«. Auf den Straßen sieht man Tausende *NATO-Soldaten und Hunderte UN-Polizisten. Produziert wird so gut wie gar nichts, der Handel basiert auf dem Umlauf riesiger Summen, die aus der Hilfe des Auslands sowie aus dem Drogenhandel und dem Prostitutionsgeschäft stammen. Die Serben und andere Minderheiten leben weiterhin bedroht in bewachten Enklaven. Die kosovo-albanische Polizei strotzt vor Inkompetenz und Korruption, die Spitzen aller politischen Parteien sind mit ehemaligen UCK-Befehlshabern besetzt. Obwohl die USA eine Flagge für das unabhängige Kosovo entworfen und hergestellt haben, sieht man überall die albanische Flagge wehen. Ich war an der Grenze zu Albanien – sie ist völlig offen, es gibt keine Kontrolle. Nur ein Narr kann bestreiten, daß hier ein Groß-Albanien entsteht.

Wie die junge Welt berichtete, hat die ehemalige Chefanklägerin des UN-Tribunals zu Kriegsverbrechen im damaligen Jugoslawien, Carla Del Ponte, Hinweise auf schwerste Verbrechen der UCK jahrelang aus der Öffentlichkeit ferngehalten. 300 Serben und Roma sollen 1999 von der UCK nach Albanien entführt, ermordet und ihre Organe nach Westeuropa verkaufet worden sein. Was haben Sie darüber erfahren?

Schon damals gab es diese Vermutungen – sie klangen aber so abscheulich, daß man sie kaum für wahr halten konnten. Sie wurden als serbische Propaganda abgetan. Hätte man ähnliche Vorwürfe gegen Serben erhoben, hätte es einen Aufschrei in der Weltpresse gegeben.

Ich möchte nur daran erinnern, daß Del Pontes Vorgängerin Louise Arbour gegen den damaligen jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic u. a. deswegen Anklage erhob, weil Serben im kosovo-albanischen Dorf Racak ein Massaker verübt haben sollen. Arbour hatte dabei allerdings viel weniger Beweise in der Hand, als Del Ponte sie in diesem Fall gegen die UCK hatte. Hätte Del Ponte die Hinweise auf den Organhandel damals verfolgt und öffentlich gemacht, hätte die Öffentlichkeit früher erkannt, welches Ungeheuer die NATO mit der UCK erschaffen hat.


Datum des Berichts: 05.04.2008
Quelle: www.jungewelt.de



super arbeit ....die nato zeigt langsam aber sicher ihr wahres fratzen gesicht....die nato wird an serbien zerbrechen,das versprech ich euch!!!!!!!

Wieviele Kriege hast Du dort denn schon vorausgesagt? Als Prophet hättest Du jedenfalls keine großen Chancen! :]

Davon abgesehen: wenn ihr Serben die sympathien des Westens wollt, dann richtet mal endlich die bestialischen Kriegsverbrechen eurer Soldadeska!

giggi
09.04.2008, 15:18
»Ein NATO-Angriff steht unmittelbar bevor«


Ukrainische und polnische Soldaten sollen im Kosovo gegen die serbische Minderheit eingesetzt werden. Ein Gespräch mit Scott Taylor


Interview: Cathrin Schütz

Scott Taylor war Soldat und ist jetzt Herausgeber und Chefredakteur der kanadischen Militärfachzeitschrift Esprit de Corps. Als Kriegsberichterstatter bereist er Krisenherde in der ganzen Welt. In die Schlagzeilen geriet er, als er im September 2004 von Ansar Al-Islam Mudschaheddin im Nordirak in Geiselhaft genommen wurde.


Sie sind soeben von einer Recherchereise ins Kosovo zurückgekehrt. Welche Neuigkeiten bringen Sie mit?

Die mit Abstand wichtigste Information erhielt ich von einem hochrangigen UN-Funktionär. Demnach steht eine NATO-Operation unmittelbar bevor, mit der die Kontrolle über den nördlichen Teil des Kosovo wieder hergestellt werden soll. Vorgesehen ist, die führenden serbischen Persönlichkeiten in Mitrovica zu verhaften und dadurch eine gewaltsame Reaktion der serbischen Bevölkerung zu provozieren. Daraufhin sollen das Kriegsrecht verhängt, die Häuser durchsucht und alle Waffen beschlagnahmt werden. Da vermutet wird, daß die Serben Widerstand leisten, sieht der Plan vor, ukrainische und polnische KFOR-Truppen einzusetzen. Es ist einkalkuliert, daß es unter ihnen Verletzte und vielleicht sogar Tote gibt – man will die Soldaten bewußt ins Messer laufen lassen, um auf diese Weise die bislang noch serbenfreundliche öffentliche Meinung in der Ukraine und in Polen kippen zu können.

Das heißt also, daß die *NATO zur Zeit keine Kontrolle über das nördliche Kosovo hat?

Die Serben im Nordkosovo, wo sie die Mehrheit der Bevölkerung stellen, haben die albanische Herrschaft nie akzeptiert. Da sie sich weigern, die Kappung ihrer Verbindungen zum Mutterland hinzunehmen, haben sie nach der kosovo-albanischen Unabhängigkeitserklärung Ende Februar die UNMIK- Kontrollposten an der Grenze zu Serbien zerstört. Die geplante NATO-Operation zielt aber nicht etwa auf die Wiederherstellung dieser Posten ab, sondern darauf, eine von Kosovo-Albanern kontrollierte Grenze zwischen zwei souveränen Staaten zu errichten.

Dies war Ihr erster Aufenthalt im Kosovo seit dessen Unabhängigkeitserklärung. Wie ist die Lage dort?

Die Kosovo-Albaner haben sich zwar für »unabhängig« erklärt – doch nichts ist »unabhängig«. Auf den Straßen sieht man Tausende *NATO-Soldaten und Hunderte UN-Polizisten. Produziert wird so gut wie gar nichts, der Handel basiert auf dem Umlauf riesiger Summen, die aus der Hilfe des Auslands sowie aus dem Drogenhandel und dem Prostitutionsgeschäft stammen. Die Serben und andere Minderheiten leben weiterhin bedroht in bewachten Enklaven. Die kosovo-albanische Polizei strotzt vor Inkompetenz und Korruption, die Spitzen aller politischen Parteien sind mit ehemaligen UCK-Befehlshabern besetzt. Obwohl die USA eine Flagge für das unabhängige Kosovo entworfen und hergestellt haben, sieht man überall die albanische Flagge wehen. Ich war an der Grenze zu Albanien – sie ist völlig offen, es gibt keine Kontrolle. Nur ein Narr kann bestreiten, daß hier ein Groß-Albanien entsteht.

Wie die junge Welt berichtete, hat die ehemalige Chefanklägerin des UN-Tribunals zu Kriegsverbrechen im damaligen Jugoslawien, Carla Del Ponte, Hinweise auf schwerste Verbrechen der UCK jahrelang aus der Öffentlichkeit ferngehalten. 300 Serben und Roma sollen 1999 von der UCK nach Albanien entführt, ermordet und ihre Organe nach Westeuropa verkaufet worden sein. Was haben Sie darüber erfahren?

Schon damals gab es diese Vermutungen – sie klangen aber so abscheulich, daß man sie kaum für wahr halten konnten. Sie wurden als serbische Propaganda abgetan. Hätte man ähnliche Vorwürfe gegen Serben erhoben, hätte es einen Aufschrei in der Weltpresse gegeben.

Ich möchte nur daran erinnern, daß Del Pontes Vorgängerin Louise Arbour gegen den damaligen jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic u. a. deswegen Anklage erhob, weil Serben im kosovo-albanischen Dorf Racak ein Massaker verübt haben sollen. Arbour hatte dabei allerdings viel weniger Beweise in der Hand, als Del Ponte sie in diesem Fall gegen die UCK hatte. Hätte Del Ponte die Hinweise auf den Organhandel damals verfolgt und öffentlich gemacht, hätte die Öffentlichkeit früher erkannt, welches Ungeheuer die NATO mit der UCK erschaffen hat.


Datum des Berichts: 05.04.2008
Quelle: www.jungewelt.de



super arbeit ....die nato zeigt langsam aber sicher ihr wahres fratzen gesicht....die nato wird an serbien zerbrechen,das versprech ich euch!!!!!!!

Warte erst mal ab.Wenn dieser Krieg ausbricht,dann können wir weiter darüber reden.:]

Dayan
09.04.2008, 16:21
Klar. In einer Stadt in bayerisch Schwaben hat man mal eine Gruppe albanischer Flüchtlinge in ehem. Wohnblocks der Bundeswehr und der US-Armee untergebracht. Vorab muß erwähnt werden, die Wohnungen waren vor Einzug unserer albanischen Freunde total saniert! Egal, wie dem auch sei, unser Besuch aus dem süd-ost-europäischen ehem. osmanischen Kulturkreis konnte sich nicht mit Zentralheizung, gekachelten Badezimmern, Duschkabinen und Badewannen und Küchen in eigenen Räumen anfreunden, daher wurde im großen Wohnzimmer jeweils nach Brauch und Sitte, gekocht, gewaschen, eine offene Feuerstelle lud zum Plausch ein und man konnte kochen und sich wärmen am lodernden Feuer. Blöd war nur, dass eben das Holzparkett leicht Feuer fängt und der Ruß die Decken so blöd schwärzt! Na, wie dem auch sei, der dt. Staat ist ja behilflich in allen Lebenslagen, die werten Damen und Herren bekamen nach 4 Monaten und nach der Totalzerstörung der ca. 40 Wohnungen einen Platz auf einer Wiese zugewiesen mit Containern nahe der Donau! DORT erst fühlten sie sich richtig wohl, man konnte grillen, Wäsche in der Donau waschen, in den Wald scheissen und man sieht, ein aufeinander zugehen ist wichtig! Dann klappt`s auch mit der Integration!Tja Dann fühlen die sich so richtig wohl im Westen.Da bleiben keine Wünsche offen.

Rikimer
09.04.2008, 16:22
Klar. In einer Stadt in bayerisch Schwaben hat man mal eine Gruppe albanischer Flüchtlinge in ehem. Wohnblocks der Bundeswehr und der US-Armee untergebracht. Vorab muß erwähnt werden, die Wohnungen waren vor Einzug unserer albanischen Freunde total saniert! Egal, wie dem auch sei, unser Besuch aus dem süd-ost-europäischen ehem. osmanischen Kulturkreis konnte sich nicht mit Zentralheizung, gekachelten Badezimmern, Duschkabinen und Badewannen und Küchen in eigenen Räumen anfreunden, daher wurde im großen Wohnzimmer jeweils nach Brauch und Sitte, gekocht, gewaschen, eine offene Feuerstelle lud zum Plausch ein und man konnte kochen und sich wärmen am lodernden Feuer. Blöd war nur, dass eben das Holzparkett leicht Feuer fängt und der Ruß die Decken so blöd schwärzt! Na, wie dem auch sei, der dt. Staat ist ja behilflich in allen Lebenslagen, die werten Damen und Herren bekamen nach 4 Monaten und nach der Totalzerstörung der ca. 40 Wohnungen einen Platz auf einer Wiese zugewiesen mit Containern nahe der Donau! DORT erst fühlten sie sich richtig wohl, man konnte grillen, Wäsche in der Donau waschen, in den Wald scheissen und man sieht, ein aufeinander zugehen ist wichtig! Dann klappt`s auch mit der Integration!

Diese Art des real existierenden Multikulti - albanischer Art - können sich Gutmenschen, Naivlinge und sonstige Spinner wünschen.

MfG

Rikimer

Legija
09.04.2008, 16:41
Wieviele Kriege hast Du dort denn schon vorausgesagt? Als Prophet hättest Du jedenfalls keine großen Chancen! :]

Davon abgesehen: wenn ihr Serben die sympathien des Westens wollt, dann richtet mal endlich die bestialischen Kriegsverbrechen eurer Soldadeska!


ihr werdet in paar jahren nach unserer soldateska schreien!!!


der grösste fehler war unsere helden auszuliefern und wegzusperren!

haihunter
09.04.2008, 17:57
ihr werdet in paar jahren nach unserer soldateska schreien!!!


der grösste fehler war unsere helden auszuliefern und wegzusperren!

Eure KZ-Schergen als "Helden" zu bezeichnen, ist ja wohl lachhaft!

TzeTze
09.04.2008, 20:17
Sind die Albaner integrierbar??????????????

Du meinst wie die Juden? Nicht integrierbar?

lupus_maximus
09.04.2008, 20:20
Du meinst wie die Juden? Nicht integrierbar?
Mit Juden gibt es keine Probleme, mit Musel immer!

Dayan
09.04.2008, 20:37
Du meinst wie die Juden? Nicht integrierbar?So Ein Blödsinn hat vor dir noch keine verzapft.Gruss!

Osztrák-Magyar Monarchia
09.04.2008, 22:55
Du meinst wie die Juden? Nicht integrierbar?

Möchte wissen wo die österreichische Literatur ohne Leute wie Stefan Zweig oder Joseph Roth wäre.
Das jüdische Bürgertum war im Wien der Donaumonarchie (und natürlich auch in Budapest und Prag) ein Motor der Kultur.
Schade dass diese Zeiten vorbei sind, zivilisierte Zeiten.....

sunbeam
10.04.2008, 08:20
Diese Art des real existierenden Multikulti - albanischer Art - können sich Gutmenschen, Naivlinge und sonstige Spinner wünschen.

MfG

Rikimer

Ich denke, diese Art von Integration gibt es unzählige Male in D. - er ist gewünscht, er wird vollzogen und wir sollten lernen mit den daraus resultierenden Konsequenzen zu leben! Ausserdem, ein erfrischender Morgenschiss im Stadtpark hat noch nie geschadet, im Gegenteil, er ist erqickend und labend!:))

Legija
10.04.2008, 08:50
Eure KZ-Schergen als "Helden" zu bezeichnen, ist ja wohl lachhaft!


lächerlich!!...bist rep. anhänger und redest über kz schergen :rolleyes: ...deine lächerlichen rechten würden doch jedem musel die spalte lutschen nur weil sie gegen juden sind .....ihr seid einfach nur peinlich.....du betest die rep.s an und kommst mit geschichten eines scharpings (kz auf dem balkan :)) ).........

Bierbaron
10.04.2008, 12:28
lächerlich!!...bist rep. anhänger und redest über kz schergen :rolleyes: ...deine lächerlichen rechten würden doch jedem musel die spalte lutschen nur weil sie gegen juden sind
...

Ich glaube du verwechselst da die Reps mit dem NPD-Gelumpe. ;)

haihunter
10.04.2008, 12:41
lächerlich!!...bist rep. anhänger und redest über kz schergen :rolleyes: ...deine lächerlichen rechten würden doch jedem musel die spalte lutschen nur weil sie gegen juden sind .....ihr seid einfach nur peinlich.....du betest die rep.s an und kommst mit geschichten eines scharpings (kz auf dem balkan :)) ).........

He?? Und wieder mal verwechselt jemand die NPD mit den REP's! Keiner von uns will auch nur annähernd mit Musel kungeln. Das ist die NPD, die Du meinst. Schon peinlich, wenn man so wenig Ahnung hat und dann auch noch das Maul so weit aufreißt wie Du! :))

Richtet Eure brutalen Kriegsverbrecher oder liefert sie endlich aus, wenn Ihr selbst dazu nicht in der Lage seid. Vielleicht kann man dann die Serben irgendwann auch wieder in den Kreis der zivilisierten Völker aufnehmen.

haihunter
10.04.2008, 12:43
Ich glaube du verwechselst da die Reps mit dem NPD-Gelumpe. ;)

Ja, genau das tut er! :rolleyes: Keine Ahnung, davon aber jede Menge! :))

Junak
10.04.2008, 13:19
He?? Und wieder mal verwechselt jemand die NPD mit den REP's! Keiner von uns will auch nur annähernd mit Musel kungeln. Das ist die NPD, die Du meinst. Schon peinlich, wenn man so wenig Ahnung hat und dann auch noch das Maul so weit aufreißt wie Du! :))

Richtet Eure brutalen Kriegsverbrecher oder liefert sie endlich aus, wenn Ihr selbst dazu nicht in der Lage seid. Vielleicht kann man dann die Serben irgendwann auch wieder in den Kreis der zivilisierten Völker aufnehmen.

Kreis der zivilisierten Völker? :))
Jedes Land, dass sich gegen die USA und damit auch gegen die meisten Staaten stellt, ist gleich unzivilisiert. :rolleyes: Logo.

haihunter
10.04.2008, 14:56
Kreis der zivilisierten Völker? :))
Jedes Land, dass sich gegen die USA und damit auch gegen die meisten Staaten stellt, ist gleich unzivilisiert. :rolleyes: Logo.

Die Serben haben sich nicht gegen die USA gestellt, sondern gegen die Menschlichkeit und gegen die Menschenrechte und sich somit aus dem Kreis der zivilisierten Völker selber rauskatapultiert. Um wieder voll anerkannt zu werden, sollten sie ihre Bestien korrekt aburteilen oder ausliefern. Dann kann man mal weitersehen, aber solange diese brutalen Killer, Vergewaltiger und KZ-Wächter den Schutz und die Unterstützung des serbischen Volkes haben, solange werden wir Euch auf die Finger schauen. Und auch drauf hauen, wenn nötig! Das habt Ihr selber in der Hand!

Legija
10.04.2008, 15:20
Die Serben haben sich nicht gegen die USA gestellt, sondern gegen die Menschlichkeit und gegen die Menschenrechte und sich somit aus dem Kreis der zivilisierten Völker selber rauskatapultiert. Um wieder voll anerkannt zu werden, sollten sie ihre Bestien korrekt aburteilen oder ausliefern. Dann kann man mal weitersehen, aber solange diese brutalen Killer, Vergewaltiger und KZ-Wächter den Schutz und die Unterstützung des serbischen Volkes haben, solange werden wir Euch auf die Finger schauen. Und auch drauf hauen, wenn nötig! Das habt Ihr selber in der Hand!



lächerlich-.----drauf hauen :rolleyes: ...feige bomben schmeissen ja aber net kämpfen mann gegen mann das könnt ihr nicht!!

deine anti serben propaganda zieht bei deinen mudhaheddins freunden aus bosnien oder den faschistischen ustasa kroaten aber net bei normalen menschen......wie eure medien gelogen haben kommt langsam aber sicher ans licht .....und das die serben mehr zivile opfer hatten als die anderen parteien ......ausserdem hat serbien heute noch knapp ne halbe million an flüchlingen aus der krajina und dem kosovo ...komisch ne?

die einzigen kz auf dem balkan waren die der ustasa kroaten im zweiten wk.....aber sowas müsstest duuuuuuuuu doch wissen.......

M. Aflak
10.04.2008, 16:01
So Ein Blödsinn hat vor dir noch keine verzapft.Gruss!


Kriminelle Banden, die Land erobern, vergewaltigen und Brandschatzen, die Bevölkerung vertreiben und dann einen Staat ausrufen. Zionisten und UCK sind halt doch das selbe reaktionäre Pack.

Dayan
10.04.2008, 16:04
Kriminelle Banden, die Land erobern, vergewaltigen und Brandschatzen, die Bevölkerung vertreiben und dann einen Staat ausrufen. Zionisten und UCK sind halt doch das selbe reaktionäre Pack.
Das wir Vergewaltigen schwatzen nichteinmal die Hamas Banditen.Dir kannman nicht mehr helfen ausser mit Haloperidol neueste Generation.Gruss.

M. Aflak
10.04.2008, 16:10
Das wäre der este Krieg ohne Vergewaltigungen.

Dayan
10.04.2008, 16:11
Das wäre der este Kreig ohne Vergewaltigungen.
Tja einmal ist immer Premiere!http://img355.imageshack.us/img355/1213/hezisraeli726132ek0.th.jpg (http://img355.imageshack.us/my.php?image=hezisraeli726132ek0.jpg)

TzeTze
10.04.2008, 16:15
So Ein Blödsinn hat vor dir noch keine verzapft.Gruss!

Liebes Moschele

Zunächst. das heist in meinem Fall "keiner"

Und dann ist das eine schwerste Beleidigung:
1. eine unschuldige Frage als Blödsinn zu bezeichnen. (Deine armen Kinder)
2. wo in diesem Forum soviele echte Idioten (RetroNazis und Linksdogmatisches Gesocks) ihr unwesen treiben.

Ich persönlich habe schon doofe Kosovaren aber auch in Deutschland integrierte Kosovaren kenengelernt. Die kann man möglicherweise noch als Balkanesen erkennen, aber nicht von einem Serben oder sonstigen südländischen Menschen unterscheiden. Noch nicht mal der Geburtsname ist ein Hinweis.

Auch ich traue den Kosovaren und deren korrupter Elite keinen erfolgreichen Staat zu. Aber diese Korrupten Strukturen sind in Jugoslawien, unter serbisch/kommunistischer Führung entstanden.

Und einen"guten" kosovarischen Moslem kann man doch auch mit der Lupe suchen! Was dort passiert ist Rasismus pur und die Religion wird nur vorgeschoben. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Orthodoxie der Serben dem Islam näher steht, als der Römischen Kirche oder dem Protestantismus.

Dayan
10.04.2008, 16:15
Das wäre der este Krieg ohne Vergewaltigungen.
Vorwurf an Israel:Rassismus weil wir nicht vergewaltigen.http://www.lizaswelt.net/2007/12/vergewaltigungssoziologie.html

Dayan
10.04.2008, 16:20
Vorwurf an Israel:Rassismus weil wir nicht vergewaltigen.http://www.lizaswelt.net/2007/12/vergewaltigungssoziologie.htmlNachschlag:
http://circumfl3x.blogspot.com/2007/12/israelische-soldaten-sind-rassisten.html

Legija
10.04.2008, 16:27
Liebes Moschele

Zunächst. das heist in meinem Fall "keiner"

Und dann ist das eine schwerste Beleidigung:
1. eine unschuldige Frage als Blödsinn zu bezeichnen. (Deine armen Kinder)
2. wo in diesem Forum soviele echte Idioten (RetroNazis und Linksdogmatisches Gesocks) ihr unwesen treiben.

Ich persönlich habe schon doofe Kosovaren aber auch in Deutschland integrierte Kosovaren kenengelernt. Die kann man möglicherweise noch als Balkanesen erkennen, aber nicht von einem Serben oder sonstigen südländischen Menschen unterscheiden. Noch nicht mal der Geburtsname ist ein Hinweis.

Auch ich traue den Kosovaren und deren korrupter Elite keinen erfolgreichen Staat zu. Aber diese Korrupten Strukturen sind in Jugoslawien, unter serbisch/kommunistischer Führung entstanden.

Und einen"guten" kosovarischen Moslem kann man doch auch mit der Lupe suchen! Was dort passiert ist Rasismus pur und die Religion wird nur vorgeschoben. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Orthodoxie der Serben dem Islam näher steht, als der Römischen Kirche oder dem Protestantismus.


du bist zu doof um n loch in den schnee zu pissen aber einen auf schlau machen :))


die namen der albaner unterscheiden sich sehr wohl von serbischen namen .....die albaner heissen agim ceku oder ali ademi oder wie auch immer aber muslimisch...die serbischen enden meistens mit ic oder vic wie mladic ..pantelic oder milosevic oder karic ...ok ? verstanden ??

vom aussehen unterscheiden wir uns auch.......aber sowas raffst du auch net!!

wir sind keinem näher ..nicht dem verbrecherischem vatikan und schon gar nicht dem islam....gegen beide haben wir gekämpft und werden es immer wieder tun solang bis man uns in frieden lässt!!

Dayan
10.04.2008, 16:50
Das wäre der este Krieg ohne Vergewaltigungen.Mit solche Damen amüsieren sich die Israelis http://img89.imageshack.us/img89/49/idfhottiesxk1.th.jpg (http://img89.imageshack.us/my.php?image=idfhottiesxk1.jpg) und nicht mit Pinguinen.

M. Aflak
10.04.2008, 16:51
du bist zu doof um n loch in den schnee zu pissen aber einen auf schlau machen :))


die namen der albaner unterscheiden sich sehr wohl von serbischen namen .....die albaner heissen agim ceku oder ali ademi oder wie auch immer aber muslimisch...die serbischen enden meistens mit ic oder vic wie mladic ..pantelic oder milosevic oder karic ...ok ? verstanden ??

vom aussehen unterscheiden wir uns auch.......aber sowas raffst du auch net!!

wir sind keinem näher ..nicht dem verbrecherischem vatikan und schon gar nicht dem islam....gegen beide haben wir gekämpft und werden es immer wieder tun solang bis man uns in frieden lässt!!



Du vergißt aber, daß 12% der Albaner Katholiken sind und der islamische Irak einer der wenigen Länder war, das 1999 an der Seite Serbiens stand.

M. Aflak
10.04.2008, 16:53
Gaddafis Garde hat 1000mal mehr sex in jedem Fingernagel als der gesamte Zionistische Haufen :))

Legija
10.04.2008, 17:02
Du vergißt aber, daß 12% der Albaner Katholiken sind und der islamische Irak einer der wenigen Länder war, das 1999 an der Seite Serbiens stand.



nicht die musel iraker standen hinter serbien sondern sadam hinter milosevic!!!!

Dayan
10.04.2008, 17:03
Gaddafis Garde hat 1000mal mehr sex in jedem Fingernagel als der gesamte Zionistische Haufen :))
Entschuldige aber ich wusste nicht,das du schwul bist.Du weisst ja in Israel dürfen Schwulen sogar heiraten während in den Islamischen Ländern am Baukran enden!

TzeTze
10.04.2008, 17:37
die namen der albaner unterscheiden sich sehr wohl von serbischen namen .....die albaner heissen agim ceku oder ali ademi oder wie auch immer aber muslimisch...die serbischen enden meistens mit ic oder vic wie mladic ..pantelic oder milosevic oder karic ...ok ? verstanden ??
vom aussehen unterscheiden wir uns auch.......aber sowas raffst du auch net!!


Bist du ein Hellseher?
Defenitiv kenn ich zwei Kosovaren mit serbischem Namen!
Ich kenne auch Kroaten mit serbischem Namen!
Es gibt sogar Serben mit kroatischem Namen!
Und es gibt Serben mit Albanischen Namen!

Dein Nick ist beispielweise die Bezeichnung einer Kroatischen Ustascha Kampfeinheit der "Schwarzen Legion". Du bist sicher Kroate?


Zur Religion der Albaner.
Die Mehrheit der Albaner kein offizielles Bekenntnis abgelegt. Sie erinnern sich aber, ob die eigene Familie der muslimischen, der orthodoxen oder katholischen Tradition entstammt. So zählen sich ungefähr 40 % der Albaner zu den Sunniten, 20 % zu den Bektaschi, weitere 20 % zu den orthodoxen Christen und etwa 10 % zu den Katholiken. Die restlichen 10 % bezeichnen sich als Atheisten oder gehören anderen Religionen - insbesondere christlichen Freikirchen -

Haben die Christen und deren Nachfahren auch moslemische Namen?

Und ich finde Serben sehen genauso beschissen aus wie die Kroaten und Kosovaren! Aber ich gebe zu, man muss selber Scheise! sein um die Unterschiede zu erkennen! :D Das meine ich nicht ernst, ich will dich nur provozieren! germane

M. Aflak
10.04.2008, 18:10
nicht die musel iraker standen hinter serbien sondern sadam hinter milosevic!!!!


Der Irak hat schon vor Saddam unter al Bakr den Viet-Cong unterstützt, sowie den ANC in Südafrika.

Unter den Meisten Muslimen gilt Saddam als Märtyrer. Auf der legitimen Flagge des Irak steht zwischen den grünen Sternen "Allah hu akbar". So unmuslimisch kann Saddam also garnicht sein.

Man darf politische Bewegungen und Ideen bzw Regime nicht an Religionen oder Ethnien festmachen. So wie es arabische und persische Christen gibt, gibt es sicherlich Muslime die ethnische Serben sind. So ist die Welt nun einmal.

M. Aflak
10.04.2008, 18:11
Entschuldige aber ich wusste nicht,das du schwul bist.Du weisst ja in Israel dürfen Schwulen sogar heiraten während in den Islamischen Ländern am Baukran enden!


Wieder ein Beispiel zionistischer Unbildung. Ghaddafis Garde besteht nur aus Frauen.

Wahabiten Fan
10.04.2008, 18:24
Wieder ein Beispiel zionistischer Unbildung. Ghaddafis Garde besteht nur aus Frauen.

"Ali", ich hab dir doch schon mal gesagt, daß du keine Ahnung hast!:]

Und seit auch noch deine "Koranbehinderung" dazu kam, schauts noch düsterer mit dir aus.

Psst! (Ich habe auch 19 Monate in Al Tarabulus gelebt!:)) )

M. Aflak
10.04.2008, 19:12
"Ali", ich hab dir doch schon mal gesagt, daß du keine Ahnung hast!:]

Und seit auch noch deine "Koranbehinderung" dazu kam, schauts noch düsterer mit dir aus.

Psst! (Ich habe auch 19 Monate in Al Tarabulus gelebt!:)) )


Du kannst viel erzählen. in Tripolis hätten sie Dich für den Mist, den Du von Dir läßt, doch einfach ins Irrenahus gesteckt. :)):cool2:

Erzähl mir doch mal auf welchen Mythhos die Garde Gadddhafi's aufbaut. In der Antwort steckt auch die Lösung der Frage, warum es Frauen sind. Ich warte:cool2:

1389
10.04.2008, 19:19
Der Irak hat schon vor Saddam unter al Bakr den Viet-Cong unterstützt, sowie den ANC in Südafrika.

Unter den Meisten Muslimen gilt Saddam als Märtyrer. Auf der legitimen Flagge des Irak steht zwischen den grünen Sternen "Allah hu akbar". So unmuslimisch kann Saddam also garnicht sein.

Man darf politische Bewegungen und Ideen bzw Regime nicht an Religionen oder Ethnien festmachen. So wie es arabische und persische Christen gibt, gibt es sicherlich Muslime die ethnische Serben sind. So ist die Welt nun einmal.

tja die nennt man heute Bosniaken

Dayan
10.04.2008, 22:06
Wieder ein Beispiel zionistischer Unbildung. Ghaddafis Garde besteht nur aus Frauen.Also Tranvertiten.Nach deinem Geschmack.
Ihr judenhasser seid alle gleich.Dumm ,nationalistisch und schwul!

M. Aflak
10.04.2008, 22:47
Also Tranvertiten.Nach deinem Geschmack.
Ihr judenhasser seid alle gleich.Dumm ,nationalistisch und schwul!

Ihr Zionisten wollt euch nur hinter dem Judentum verstecken und es als Geisel nehmen.

Bitte. Nochmal: Naturei Karta (http://de.wikipedia.org/wiki/Jemen#Religion)

Gläubige Juden müssen ebenfalls anti"israelisch" sein :]

TzeTze
10.04.2008, 23:30
Gaddafis Garde hat 1000mal mehr sex in jedem Fingernagel als der gesamte Zionistische Haufen :))

NA ja, muss nicht jeder den gleichen Geschmack haben:
http://img61.echo.cx/img61/8241/libyan5cu.jpg

Dayan
11.04.2008, 06:46
NA ja, muss nicht jeder den gleichen Geschmack haben:
http://img61.echo.cx/img61/8241/libyan5cu.jpg
Der Aflak ist nicht nur unterbelichtet sondern auch noch geschmacklos: http://s3.directupload.net/images/080411/temp/3p83tlqu.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1395/3p83tlqu_jpg.htm)

Wahabiten Fan
11.04.2008, 06:48
Du kannst viel erzählen. in Tripolis hätten sie Dich für den Mist, den Du von Dir läßt, doch einfach ins Irrenahus gesteckt. :)):cool2:

Erzähl mir doch mal auf welchen Mythhos die Garde Gadddhafi's aufbaut. In der Antwort steckt auch die Lösung der Frage, warum es Frauen sind. Ich warte:cool2:

Ach "Ali Baba"!:)) Ich habe sogar noch einen gültigen Führerschein der "Dschamahirija" und gewohnt habe ich in "Souk el Dschumaa", für Kenner, zwischen Airbase und Hafen!:D

Zu deiner Frage, weiß ich nicht, interessiert mich nicht und nachschauen will ich nicht!

Aber ich weiß, daß "Muammars Mädels" reine Show sind.:cool2:

Dayan
11.04.2008, 09:18
Wieder ein Beispiel zionistischer Unbildung. Ghaddafis Garde besteht nur aus Frauen.Guckst du hier deine Kannibalischen Landsleute beim Leichenfresserei das nenne ich Islamischen Kultur:http://img137.imageshack.us/img137/1013/kanibalentc8.th.jpg (http://img137.imageshack.us/my.php?image=kanibalentc8.jpg)Quelle:http://www.politischkorrekt.info/?p=368

haihunter
11.04.2008, 12:05
lächerlich-.----drauf hauen :rolleyes: ...feige bomben schmeissen ja aber net kämpfen mann gegen mann das könnt ihr nicht!!

Warum soll man gegen Euch Massenvergewaltiger Mann gegen Mann kämpfen? Macht das die Polizei, wenn sie Verbrecher bekämpft? Nein! Es ging hier nicht um einen sportlichen Kampf, sondern nur darum, Eure bestialischen Verbrechen schnellstmöglich zu beenden.


deine anti serben propaganda zieht bei deinen mudhaheddins freunden aus bosnien oder den faschistischen ustasa kroaten aber net bei normalen menschen......wie eure medien gelogen haben kommt langsam aber sicher ans licht .....und das die serben mehr zivile opfer hatten als die anderen parteien ......ausserdem hat serbien heute noch knapp ne halbe million an flüchlingen aus der krajina und dem kosovo ...komisch ne?

die einzigen kz auf dem balkan waren die der ustasa kroaten im zweiten wk.....aber sowas müsstest duuuuuuuuu doch wissen.......

Ich habe keine Muselfreunde, die muß man auch nicht haben, um Kriegsverbrechen als solche zu erkennen. Und was die Kroaten angeht: die haben Euch ja auch mal schön den Arsch getroffen! :D

Klar haben die Serben noch Flüchtlinge: serbische Flüchtinge nämlich, die ebenfalls Opfer der menschenverachtenden Politik der faschistischen serbischen Kriegstreiber wurden.

Serbische KZ's gab's nicht? Und ethnische Säuberungen gab's dann wohl auch nicht? :rolleyes: Wer das leugnet, ist auch nicht besser als die, den Holocuast leugnenden Nazis! Oder anders ausgedrückt: der ist ein serbischer Faschist!

haihunter
11.04.2008, 12:11
Der Irak hat schon vor Saddam unter al Bakr den Viet-Cong unterstützt, sowie den ANC in Südafrika.

Unter den Meisten Muslimen gilt Saddam als Märtyrer. Auf der legitimen Flagge des Irak steht zwischen den grünen Sternen "Allah hu akbar". So unmuslimisch kann Saddam also garnicht sein.

Man darf politische Bewegungen und Ideen bzw Regime nicht an Religionen oder Ethnien festmachen. So wie es arabische und persische Christen gibt, gibt es sicherlich Muslime die ethnische Serben sind. So ist die Welt nun einmal.

Die Anhänger des Pädophilen finden Saddam gut, weil sie auf dessen stupide Propaganda reingefallen sind. Er hat sich als Kämpfer gegen die USA hochstilisieren lassen. Am Ende hat er dann aber unter den Jubelschreien seiner Landsleute gebaumelt! :))

Und wenn die Musel nach wie vor auf diesen Schlächter stehen, dann bedeutet dies nur eines: man muß die gesamte Muselschaft bekämpfen! Die sind nämlich der Todfeind jeglicher nicht-islamischer Gesellschaft!

Legija
11.04.2008, 12:22
Warum soll man gegen Euch Massenvergewaltiger Mann gegen Mann kämpfen? Macht das die Polizei, wenn sie Verbrecher bekämpft? Nein! Es ging hier nicht um einen sportlichen Kampf, sondern nur darum, Eure bestialischen Verbrechen schnellstmöglich zu beenden.



Ich habe keine Muselfreunde, die muß man auch nicht haben, um Kriegsverbrechen als solche zu erkennen. Und was die Kroaten angeht: die haben Euch ja auch mal schön den Arsch getroffen! :D

Klar haben die Serben noch Flüchtlinge: serbische Flüchtinge nämlich, die ebenfalls Opfer der menschenverachtenden Politik der faschistischen serbischen Kriegstreiber wurden.

Serbische KZ's gab's nicht? Und ethnische Säuberungen gab's dann wohl auch nicht? :rolleyes: Wer das leugnet, ist auch nicht besser als die, den Holocuast leugnenden Nazis! Oder anders ausgedrückt: der ist ein serbischer Faschist!


du bist gebelndet von deiner dummheit ....dir ist nicht mehr zu helfen!!!

eure tollen kroaten haben es jahrelang nicht geschafft serbische bauern zu besiegen erst als milosevic den rückzug befohlen hatte kamen die kroaten und deren handlanger (darunter deutsche faschos wie du ) aus ihren löchern und haben flüchtlingskonvois angegriffen.....den kampf haben sie schon immer gescheut.........

kz ist ne einrchtung voin deutsche faschos und kroatischen faschos.....serben hatten keine kz........wenn ja dann beleg mal welche mit quellen mr.freak :rolleyes:


ich bin stolz auf unsere helden und beim nächsten krieg werden wir die samthandschuhe ausziehen ..gegen den islam und gegen den vatikan der lieber den musel als den orthodoxen in seiner nähe hat!!

Ante P.
11.04.2008, 12:51
du bist gebelndet von deiner dummheit ....dir ist nicht mehr zu helfen!!!

eure tollen kroaten haben es jahrelang nicht geschafft serbische bauern zu besiegen erst als milosevic den rückzug befohlen hatte kamen die kroaten und deren handlanger (darunter deutsche faschos wie du ) aus ihren löchern und haben flüchtlingskonvois angegriffen.....den kampf haben sie schon immer gescheut.........

kz ist ne einrchtung voin deutsche faschos und kroatischen faschos.....serben hatten keine kz........wenn ja dann beleg mal welche mit quellen mr.freak :rolleyes:


ich bin stolz auf unsere helden und beim nächsten krieg werden wir die samthandschuhe ausziehen ..gegen den islam und gegen den vatikan der lieber den musel als den orthodoxen in seiner nähe hat!!

Dayan,siehst du was ein wahrer Serbe von Katholiken hält?
Deine Schauermärchen kannst du dir sparen,jeder weiß was für eine feige Mörderbande die cetniks waren,die ihre opfer gleich an Ort und Stellen umgebracht haben.
Ich hoffe dein Hass zerfrisst dich endgültig,denn deinen Verstand hat er schon

Legija
11.04.2008, 13:36
Dayan,siehst du was ein wahrer Serbe von Katholiken hält?
Deine Schauermärchen kannst du dir sparen,jeder weiß was für eine feige Mörderbande die cetniks waren,die ihre opfer gleich an Ort und Stellen umgebracht haben.
Ich hoffe dein Hass zerfrisst dich endgültig,denn deinen Verstand hat er schon


die rattenlinie.....der heillig gesprochene massenmörder stepinac........pavelic der bastard wurde vom vatikan wo es nur geht unterstüzt........was erwartet den ein maushirn wie du ?? das wir serben verzeihen und vergessen was uns der vatikan mit seinen kroatischen sklaven angetan hat???
über 700 000 serben wurden brutal niedergemetzelz im namen der katholischen kirche und genauso viele umgetauft(überwiegend kinder)).......wir sehen euch genauso wie die musels .....als feinde der serben !!!

haihunter
11.04.2008, 13:38
Dayan,siehst du was ein wahrer Serbe von Katholiken hält?
Deine Schauermärchen kannst du dir sparen,jeder weiß was für eine feige Mörderbande die cetniks waren,die ihre opfer gleich an Ort und Stellen umgebracht haben.
Ich hoffe dein Hass zerfrisst dich endgültig,denn deinen Verstand hat er schon

So sieht's aus! Die serbischen Nazis und KZ-Wächter werden beim nächstem Mal von der NATO richtig den Arsch voll kriegen!

haihunter
11.04.2008, 13:42
die rattenlinie.....der heillig gesprochene massenmörder stepinac........pavelic der bastard wurde vom vatikan wo es nur geht unterstüzt........was erwartet den ein maushirn wie du ?? das wir serben verzeihen und vergessen was uns der vatikan mit seinen kroatischen sklaven angetan hat???
über 700 000 serben wurden brutal niedergemetzelz im namen der katholischen kirche und genauso viele umgetauft(überwiegend kinder)).......wir sehen euch genauso wie die musels .....als feinde der serben !!!

So ähnlich ist es auch: die ganze Welt ist der Feind der brutalen, bestialischen Serben-Nazis! Und genau deshalb hat die NATO Euch Faschos ja auch wieder in die Steinzeit zurückgebombt! :))
Vorher haben Euch halt noch die Kroaten eine demütigende Niederlage zugefügt und ihr seid zurückgekrochen in Euer faschistisches, nicht mehr ganz so großes "Serben-Reich"! :))

Legija
11.04.2008, 13:52
So ähnlich ist es auch: die ganze Welt ist der Feind der brutalen, bestialischen Serben-Nazis! Und genau deshalb hat die NATO Euch Faschos ja auch wieder in die Steinzeit zurückgebombt! :))
Vorher haben Euch halt noch die Kroaten eine demütigende Niederlage zugefügt und ihr seid zurückgekrochen in Euer faschistisches, nicht mehr ganz so großes "Serben-Reich"! :))



erinnert dich das nicht an deine deutsche geschichte :D :D


wir haben die deutsche wehrmacht gefickt ,die osmanen ,die nato und dich fick ich ganz allein :D :cool2:


so das wars sonst fällt mein niveau noch tiefer und reibt sich an deinem ....dich kann man nicht für voll nehmen genauso wie dei reps. .." gegen den auverkauf feutschlands" heheheh .......lächerlich deutschland ist schon lange ausverkauft :D :D

überlegt euch doch mal andere sprüche ihr armen rechten reps!!!

Wahabiten Fan
11.04.2008, 13:58
wir haben die deutsche wehrmacht gefickt ,die osmanen ,die nato und dich fick ich ganz allein :D :cool2:




Ach komm. In dem Spruch: "Die Serben sind die Türken Europas", steckt schon viel Wahrheit!:))

Große Klappe und außer krimineller Energie absolut nichts dahinter.

Legija
11.04.2008, 14:00
Ach komm. In dem Spruch: "Die Serben sind die Türken Europas", steckt schon viel Wahrheit!:))

Große Klappe und außer krimineller Energie absolut nichts dahinter.

das sind die griechen !!!!


wir haben euch vorgeführt...die nato hat sich blamiert ...und der westen wird verblöden durch seine regierungs gesteuerten medien.....lasst euch schön alle nummern auf die haut klatschen den menschlich seid ihr schon lange nicht mehr.......nummern mit denen man machen kann was man will!!!

TzeTze
11.04.2008, 14:18
erinnert dich das nicht an deine deutsche geschichte :D :D
wir haben die deutsche wehrmacht gefickt ,die osmanen ,die nato

Nach der Schlacht auf dem Amselfeld wurde Serbien von den Osmanen erobert.
Die Wehrmacht wurde von den Russischen Panzern besiegt, ansonsten waren die Serben und Kroaten immer diejenigen die sich im Wald versteckt haben und davon gelaufen sind. Mann gegen Mann, ja aber bestenfalls von Hinten (wie du sagst gefickt)
Und die Nato hat euch solange gebombt bis ihr dann "freiwillig" den Kosovo geräumt habt.

Ja natürlich erinnert das an die deutsche Geschichte. Nach jedem Krieg, im letzen Jahrhundert, ist Deutschland kleiner geworden.
Erst als die Massenmörder und großmäuligen Soldaten abgetreten sind, ist Deutschland friedlich wieder etwas größer geworden. (Wiedervereinigung)

Es gab keine tapferen Krieger und Millionen von Toten. Richtig Langweilig die Wiedervereinigung. Es gibt sogar Stimmen in Europa die von einer deutschen Vorherrschaft in der EU sprechen. Tja, das alles ohne Krieg und Tote. Nur mit Verstand und Geld.
Nicht Krieger machen einen Staat groß und mächtig, sondern Erfinder und Unternehmer! Die "Dummen" werden dann von diesen als Krieger angeheuert und bezahlt.
Auch wenn du das nicht verstehen kannst, sieht fast wie eine Verschwörung der Deutschen Intelligenz zur Weltherrschaft aus. Aber man macht ganz langsam und unbemerkt kleine Schritte, lächelt :cool2: und benimmt sich nicht wie ein germane

haihunter
11.04.2008, 14:52
erinnert dich das nicht an deine deutsche geschichte :D :D

Natürlich! Nur verehren wir unsere Verbrecher nicht als Helden wie die Serben-Nazis!


wir haben die deutsche wehrmacht gefickt ,die osmanen ,die nato und dich fick ich ganz allein :D :cool2:

Träum weiter, Schwuli! Den Arsch habt ihr vollgekriegt! Von jedem. Von der Wehrmacht, den tapferen Kroaten, der NATO, den Albanern. Einfach von jedem. Könnte man schon fast Mitleid haben mit euch Würstchen, wärt ihr nicht ein bestialisches Killer- und Verbrechervolk! Ihr seid die absoluten Looser Europas! Unübertroffen! :)) :))

haihunter
11.04.2008, 14:55
das sind die griechen !!!!


wir haben euch vorgeführt...die nato hat sich blamiert ...und der westen wird verblöden durch seine regierungs gesteuerten medien.....lasst euch schön alle nummern auf die haut klatschen den menschlich seid ihr schon lange nicht mehr.......nummern mit denen man machen kann was man will!!!

Die NATO hat sich blamiert? Ja? Erzählt man sich das in serbischen Faschokreisen? :D

Gerannt wie die Hasen seid ihr, als die NATO Ernst gemacht hat! :hihi:

Legija
11.04.2008, 15:03
Nach der Schlacht auf dem Amselfeld wurde Serbien von den Osmanen erobert.
Die Wehrmacht wurde von den Russischen Panzern besiegt, ansonsten waren die Serben und Kroaten immer diejenigen die sich im Wald versteckt haben und davon gelaufen sind. Mann gegen Mann, ja aber bestenfalls von Hinten (wie du sagst gefickt)
Und die Nato hat euch solange gebombt bis ihr dann "freiwillig" den Kosovo geräumt habt.

J


:)) :))


lächerlich wie dein lover gayhunter :D




die osmanen haben erst 80 jahre nach der schlacht serbien eingenommen!!!

unsere cetniks und partizanen haben euch in den arsch getretten und sich selbst befreit deswegen blockfrei.......die kroaten die sich in den wäldern versteckt haben taten dies auf befehl deutschlands waren nämlich die feigen ustasas ...die mutigen partizanen kroaten haben euch den arsch aufgerissen ...ein stich nach dem anderen und der arsch war kahl :D :D

die serbische armee hat nie kapituliert vor der nato und ist im ganzen ohne nennenswerten verulsten aus dem kosovo abgezogeb auf befehl milosevic weil er sich auf den friedensplan einliess..........vorgesehen war die totale bestezung serbiens und das ist euren nato lutschern nicht gelungen:cool2:

haihunter
11.04.2008, 15:13
:)) :))


lächerlich wie dein lover gayhunter :D




die osmanen haben erst 80 jahre nach der schlacht serbien eingenommen!!!

unsere cetniks und partizanen haben euch in den arsch getretten und sich selbst befreit deswegen blockfrei.......die kroaten die sich in den wäldern versteckt haben taten dies auf befehl deutschlands waren nämlich die feigen ustasas ...die mutigen partizanen kroaten haben euch den arsch aufgerissen ...ein stich nach dem anderen und der arsch war kahl :D :D

die serbische armee hat nie kapituliert vor der nato und ist im ganzen ohne nennenswerten verulsten aus dem kosovo abgezogeb auf befehl milosevic weil er sich auf den friedensplan einliess..........vorgesehen war die totale bestezung serbiens und das ist euren nato lutschern nicht gelungen:cool2:

Wie die Hasen seid ihr gerannt, als die deutsche Luftwaffe kam! :bunny_4:
Und das nächste Mal werdet Ihr Loser wieder rennen. Die einzigen "Siege", die ihr feieren konntet, waren die an wehrlosen Frauen. An denen könnt ihr "Helden" Euch vergreifen, aber gegen echte Soldaten verliert ihr. Immer und immer wieder! :))

Legija
11.04.2008, 15:17
Wie die Hasen seid ihr gerannt, als die deutsche Luftwaffe kam! :bunny_4:
Und das nächste Mal werdet Ihr Loser wieder rennen. Die einzigen "Siege", die ihr feieren konntet, waren die an wehrlosen Frauen. An denen könnt ihr "Helden" Euch vergreifen, aber gegen echte Soldaten verliert ihr. Immer und immer wieder! :))


ist ok gayhunter.......dein niveau passt zu den rechten gesocks welches scheiss türke ruft aber wenn mal einer kommt dann laufen alle :D :D

Ante P.
11.04.2008, 15:18
Wie die Hasen seid ihr gerannt, als die deutsche Luftwaffe kam! :bunny_4:
Und das nächste Mal werdet Ihr Loser wieder rennen. Die einzigen "Siege", die ihr feieren konntet, waren die an wehrlosen Frauen. An denen könnt ihr "Helden" Euch vergreifen, aber gegen echte Soldaten verliert ihr. Immer und immer wieder! :))

So sieht es aus.Serbien wird von Jahr zu Jahr kleiner,aber Legija phantasiert noch von irgendwelchen Siegen:))

Legija
11.04.2008, 15:24
So sieht es aus.Serbien wird von Jahr zu Jahr kleiner,aber Legija phantasiert noch von irgendwelchen Siegen:))



du passt gut zu gayhunter.....er ist ein fascho und du auch einer ......reps und ante pavelic....gleiche scheizze ander verpackung

Ante P.
11.04.2008, 15:28
du passt gut zu gayhunter.....er ist ein fascho und du auch einer ......reps und ante pavelic....gleiche scheizze ander verpackung

Schon peinlich wenn mich ein Mladic Verehrer Fascho nennt

haihunter
11.04.2008, 15:33
Schon peinlich wenn mich ein Mladic Verehrer Fascho nennt

Kapiert er nicht, unser großserbischer KZ-Wächter! :))

Junak
11.04.2008, 16:41
Wie die Hasen seid ihr gerannt, als die deutsche Luftwaffe kam! :bunny_4:
Und das nächste Mal werdet Ihr Loser wieder rennen. Die einzigen "Siege", die ihr feieren konntet, waren die an wehrlosen Frauen. An denen könnt ihr "Helden" Euch vergreifen, aber gegen echte Soldaten verliert ihr. Immer und immer wieder! :))

Ehrenhaft von den Deutschen, ein so kleines Land wie Serbien und Montenegro anzugreifen.
Siege an wertlosen Frauen? Da verwechselst du etwas. Mal was von Oric gehört?
Und als Deutscher solltest du sicher nicht von Verbrechen reden - der Genozid an den Juden ist das größte aller Zeiten.

PS: Beograd wurde von den Partisanen befreit, und wer rannte da? ;)

Junak
11.04.2008, 16:46
Die NATO hat sich blamiert? Ja? Erzählt man sich das in serbischen Faschokreisen? :D

Gerannt wie die Hasen seid ihr, als die NATO Ernst gemacht hat! :hihi:

Die NATO hat also ernst gemacht? Mutige Art hat die NATO, ein so kleines und vergleichsweise schwaches Land zu attackieren. Und zudem auch aus der Luft - das ist feige. Damals waren die Russen prowestlich und in einer schweren Krise - dies wird nicht mehr geschehen. Serbien sollte ja auch besetzt werden und was ist passiert? Serbien ist frei.
Und hat sich die NATO nicht blamiert? Die größte Kriegsmaschinerie der Welt schaft es nicht, eine weitaus shcwächere und kleinere Streitkraft zur Kapitulation zu zwingen - das soll keine Blamage sein? :))

PS: Wieso hat die NATO nicht ernst gemacht und ist mit Bodentruppen gekommen?

Junak
11.04.2008, 16:54
Die Serben haben sich nicht gegen die USA gestellt, sondern gegen die Menschlichkeit und gegen die Menschenrechte und sich somit aus dem Kreis der zivilisierten Völker selber rauskatapultiert. Um wieder voll anerkannt zu werden, sollten sie ihre Bestien korrekt aburteilen oder ausliefern. Dann kann man mal weitersehen, aber solange diese brutalen Killer, Vergewaltiger und KZ-Wächter den Schutz und die Unterstützung des serbischen Volkes haben, solange werden wir Euch auf die Finger schauen. Und auch drauf hauen, wenn nötig! Das habt Ihr selber in der Hand!

Und wie immer werden die Verbrechen der anderen Seiten totgeschwiegen. Kein Wunder bei der damaligen Propaganda.

haihunter
11.04.2008, 17:16
Ehrenhaft von den Deutschen, ein so kleines Land wie Serbien und Montenegro anzugreifen.

Es ist immer ehrenhaft im Namen der Menschlichkeit zu kämpfen!


Siege an wertlosen Frauen? Da verwechselst du etwas. Mal was von Oric gehört?

Ich verwechsel gar nix. Die einzigen "Siege", mit denen ihr prahlen konntet, waren die Vergewaltigungen wehrloser Frauen. Pfui Deibel, welch ein Verbrechervolk!


Und als Deutscher solltest du sicher nicht von Verbrechen reden - der Genozid an den Juden ist das größte aller Zeiten.

Das ist richtig, aber wir haben unsere Vergangenheit aufgearbeitet und ihr versteckt nach wie vor ekelhafte Kriegsverbrecher und bejubelt diese Bestien sogar noch.


PS: Beograd wurde von den Partisanen befreit, und wer rannte da? ;)

Das war zu einer Zeit, als die Wehrmacht den Krieg schon verloren hatte, und zwar gegen die USA, Rußland und UK. Ganz sicher nicht gegen Jugoslawien. Die waren immerhin nach dem Einmarsch der Wehrmacht innerhalb von 11 Tagen platt, was der Qualität der serbischen Soldaestka entspricht. :D

haihunter
11.04.2008, 17:45
Die NATO hat also ernst gemacht? Mutige Art hat die NATO, ein so kleines und vergleichsweise schwaches Land zu attackieren. Und zudem auch aus der Luft - das ist feige.

Feige? Das ist genauso wenig feige, wie wenn ein Polizeischarfschütze einen ekelhaften Geiselnehmer und Vergewaltiger erschießt.


Damals waren die Russen prowestlich und in einer schweren Krise - dies wird nicht mehr geschehen.

Das sind die immer noch oder was denkst Du hat Serbien den Russen zu bieten? :))


Serbien sollte ja auch besetzt werden und was ist passiert? Serbien ist frei.

Belege für diese abenteuerliche Behauptung?


Und hat sich die NATO nicht blamiert? Die größte Kriegsmaschinerie der Welt schaft es nicht, eine weitaus shcwächere und kleinere Streitkraft zur Kapitulation zu zwingen - das soll keine Blamage sein? :))

PS: Wieso hat die NATO nicht ernst gemacht und ist mit Bodentruppen gekommen?

Warum hätte die NATO mit Bodentruppen kommen sollen? Ihr wart so schön am Rennen, das war nicht mehr nötig. :D

Ante P.
11.04.2008, 19:25
Und wie immer werden die Verbrechen der anderen Seiten totgeschwiegen. Kein Wunder bei der damaligen Propaganda.

Das ist wohl die gute alte serbische Schule

Dayan
11.04.2008, 19:25
Feige? Das ist genauso wenig feige, wie wenn ein Polizeischarfschütze einen ekelhaften Geiselnehmer und Vergewaltiger erschießt.



Das sind die immer noch oder was denkst Du hat Serbien den Russen zu bieten? :))



Belege für diese abenteuerliche Behauptung?Ee Lebe Serbien und kroatien die beiden christlichen Ländern am Balkan.Nieder mit den Islamisten!



Warum hätte die NATO mit Bodentruppen kommen sollen? Ihr wart so schön am Rennen, das war nicht mehr nötig. :D
Wir brauchen die Serben als Bollwerk gegen den Islamismus.Vergisst Eueren innereuropäischen zwist und Nazionalismus.Der islam steht vor der der Tür und Man brauchtt Männerm die sich dagegen zu wehren wissen.http://tommy.podspot.de/post/shone-arabische-musik/

Ante P.
11.04.2008, 19:26
Wir brauchen die Serben als Bollwerk gegen den Islamismus.Vergisst Eueren innereuropäischen zwist und Nazionalismus.Der islam steht vor der der Tür und Man brauchtt Männerm die sich dagegen zu wehren wissen.http://tommy.podspot.de/post/shone-arabische-musik/

Die Serben waren im Mittelalter kein Bollwerk gegen den Islam.Wie sollen sie es heute sein??(

Dayan
11.04.2008, 19:31
Die Serben waren im Mittelalter kein Bollwerk gegen den Islam.Wie sollen sie es heute sein??(
Ich bitte Euch vertragt euch.Die Ziviliesierte Welt benötigt den Frieden zwischen serben und Kroaten.beide seid Zivilisiert und gehört zu Europa.Ihr könnt euch sprachlich verständigen.Es gibt eine Menge Mischehen.Ich fordere euch auf euch irgendwie zu arangieren.gruss aus Israel!http://tommy.podspot.de/post/shone-arabische-musik/http://tommy.podspot.de/post/auszug-aus-agypten-seder/

Junak
11.04.2008, 20:16
Ich verwechsel gar nix. Die einzigen "Siege", mit denen ihr prahlen konntet, waren die Vergewaltigungen wehrloser Frauen. Pfui Deibel, welch ein Verbrechervolk!

Hmm. Du solltest dich eher mal etwas mehr mit der Geschichte des Balkans beschäftigen. Die ganze Sache wäre wohl ganz anders gelaufen, wenn die Russen nicht so zerrüttet gewesen wären (nach dem Zerfall der UdSSR) und wenn die NATO nicht antiserbisch eingestellt wäre.


Das ist richtig, aber wir haben unsere Vergangenheit aufgearbeitet und ihr versteckt nach wie vor ekelhafte Kriegsverbrecher und bejubelt diese Bestien sogar noch.

Diese Vergangenheit ist nun mehr 70 Jahre alt, die Balkankriege sind 14 Jahre alt.
Und woher willst du wissen, dass die versteckt werden?


Das war zu einer Zeit, als die Wehrmacht den Krieg schon verloren hatte, und zwar gegen die USA, Rußland und UK. Ganz sicher nicht gegen Jugoslawien. Die waren immerhin nach dem Einmarsch der Wehrmacht innerhalb von 11 Tagen platt, was der Qualität der serbischen Soldaestka entspricht. :D

Jugoslawien war nicht nur Serbien. Slowenische und kroatische Soldaten legten die Waffen sofort nieder, und so war auch ein Teil der Kriegsarmada schon weg. Zudem wurde von deutscher Seite aus nicht einmal der Krieg erklärt, die ANgriffe verliefen nach dem altbewährten Prinzip.
Und vergleich bitte nicht die Wehrmacht und die jugoslawische Armee. Die Wahrmacht war jahrelang am aufrüsten, und wohl die stärkste Armee Europas.

TzeTze
11.04.2008, 20:38
Wir brauchen die Serben als Bollwerk gegen den Islamismus.

Dayan, Das ist Bullshit.
Kennst du Patton? Der und einige andere haben gesagt wir brauchen die Deutschen(Nazis) gegen die Kommunisten! War es nicht Churchill, der gesagt hat , wir haben die falsche Sau geschlachtet.
:ironie: He, für ne gute Sache kann man doch 6 Mio. Juden über die Klinge springen lassen!



Man brauchtt Männerm die sich dagegen zu wehren wissen.
Dann nehmen wir doch die SS. Kolateralschäden müssen in Kauf genommen werden.

TzeTze
11.04.2008, 20:47
wir haben die deutsche wehrmacht gefickt ,die osmanen ,die nato

Bist du sexuell erregt wenn du so was schreibst?


:)) :))
lächerlich wie dein lover gayhunter :D


Kannst du mal bitte dein Sexualleben in Ordnung bringen? Falls du irgendwelche sexuellen Triebe nicht mehr kontrollieren kannst oder willst, solltest du dich als Schwuler outen und besser in ein anderes Forum gehen. Gaywelt oder die schwule Serbische Legion(Legija), wenns sowas gibt.

Ich habe auf jedenfall keine Lust mehr deinen perverssexuellen Mist zu lesen!

Dayan
11.04.2008, 20:52
Dayan, Das ist Bullshit.
Kennst du Patton? Der und einige andere haben gesagt wir brauchen die Deutschen(Nazis) gegen die Kommunisten! War es nicht Churchill, der gesagt hat , wir haben die falsche Sau geschlachtet.
:ironie: He, für ne gute Sache kann man doch 6 Mio. Juden über die Klinge springen lassen!



Dann nehmen wir doch die SS. Kolateralschäden müssen in Kauf genommen werden.
Nein.Die Ss waren verliereer.Warum willst du dich mit Verlieren verbünden?Willst du mitverlieren?Die Ss waren ein Unrechts organisation und die wurden zerschlagen. In der Nazisspracheer die Schwächeren.Verdammtnochmal entweder rauft ihr euch zusammen oder ihr könnt bald unfreiwillig teppiche Knutschen.das sage ich dir als Jude und Verbündeter!http://tommy.podspot.de/post/track-no04-1/

TzeTze
11.04.2008, 20:56
So sieht es aus.Serbien wird von Jahr zu Jahr kleiner,aber Legija phantasiert noch von irgendwelchen Siegen:))

Ich sag blos die "Ritter der Kokusnuss"
Serbien verteidigt die hohle Gasse oder den Kosovo!

http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w&feature=related

Junak
11.04.2008, 20:59
Ich sag blos die "Ritter der Kokusnuss"
Serbien verteidigt die hohle Gasse oder den Kosovo!

http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w&feature=related

Das kannst du auf wahrhaftig viele Staaten und Situationen beziehen.

Dayan
11.04.2008, 21:06
Dayan, Das ist Bullshit.
Kennst du Patton? Der und einige andere haben gesagt wir brauchen die Deutschen(Nazis) gegen die Kommunisten! War es nicht Churchill, der gesagt hat , wir haben die falsche Sau geschlachtet.
:ironie: He, für ne gute Sache kann man doch 6 Mio. Juden über die Klinge springen lassen!



Dann nehmen wir doch die SS. Kolateralschäden müssen in Kauf genommen werden.

Im Übrigen das ist eine Amenmärchen.chuchil hat sowas in der Wirklichkeit nie gesagt und nie gedacht.das sind >Erfindungen von kranken geistern.

Junak
11.04.2008, 21:12
Bist du sexuell erregt wenn du so was schreibst?



Kannst du mal bitte dein Sexualleben in Ordnung bringen? Falls du irgendwelche sexuellen Triebe nicht mehr kontrollieren kannst oder willst, solltest du dich als Schwuler outen und besser in ein anderes Forum gehen. Gaywelt oder die schwule Serbische Legion(Legija), wenns sowas gibt.

Ich habe auf jedenfall keine Lust mehr deinen perverssexuellen Mist zu lesen!

Serbische Legion? Legija heißt Legion, stimmt. Aber in diesem Falle nicht:
Sein Username bezieht sich auf Milorad Ulemek ([URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Milorad_Ulemek) Spitzname Legija."

PS: Falls ich richtig verstanden habe, dass du Legija mit serbische Legion assoziierst.

torun
11.04.2008, 21:24
erinnert dich das nicht an deine deutsche geschichte :D :D


wir haben die deutsche wehrmacht gefickt ,die osmanen ,die nato und dich fick ich ganz allein :D :cool2:


so das wars sonst fällt mein niveau noch tiefer und reibt sich an deinem ....dich kann man nicht für voll nehmen genauso wie dei reps. .." gegen den auverkauf feutschlands" heheheh .......lächerlich deutschland ist schon lange ausverkauft :D :D

überlegt euch doch mal andere sprüche ihr armen rechten reps!!!

Wenn es dich hier nicht gäbe, müsste man dich erfinden !
Aber schreib bitte weiter solchen Klamauk, ich muß dann immer so herzhaft lachen...
So ein Spassvogel aber auch.....so einer

TzeTze
11.04.2008, 21:41
Nein.Die Ss waren verliereer.Warum willst du dich mit Verlieren verbünden?Willst du mitverlieren?Die Ss waren ein Unrechts organisation und die wurden zerschlagen. In der Nazisspracheer die Schwächeren.Verdammtnochmal entweder rauft ihr euch zusammen oder ihr könnt bald unfreiwillig teppiche Knutschen.das sage ich dir als Jude und Verbündeter!http://tommy.podspot.de/post/track-no04-1/

Mein Beispiel sollte dir klar machen, mit den Serben zu "gewinnen" heißt zu verlieren!
In meiner Einheit würde ich einen Mörder und Vergewaltiger erschiesen, nicht anklagen, nein, einfach eine "gerechte" Kugel. Ich kämpfe ncht mit und noch weniger für sadistische Rassisten.

Die SS hat während des 2. Weltkrieges in Jugoslawien ca. 100000 Menschen ermordet und im Kampf getötet. Hab nur mal die Opfer der Kampfhandlungen, Vergeltungsmaßnahmen und Juden grob zusammengerechnet.
Insgesamt starben aber ungefähr 1,5 Millionen. Der Hauptanteil der Toten geht also zu lasten der Kroaten die mit Dt. verbündet waren, der Serben (Tschetniks) und der Partisanen.
In zivlisierten Ländern wie Dänmark, Norwegen, Holland und Belgien gab es während der Besetzung kaum 1000 Tote. (Die Juden zähle ich mal nicht immer mit, aber selbst dann unter 10000?) Auch dort waren Deutsche Besatzer!

Die Serben scheinen mir wirklich nicht geeignet für die Zivilisation zu kämpfen. :ironie: Natürlich könnten wir sie benutzen. Mit einer Giftkapsel implantiert, die nach einem Sieg sofort auslöst!

Junak
11.04.2008, 21:48
Du kennst wohl den Begriff des Patriotismus nicht?
Dieser war in Jugoslawien stark ausgeprägt. Ob die ganzen Toten sein mussten, da bin ich mir nicht sicher. Jugoslawien war ja dem Dreimächtepakt kurzzeitig beigetreten, hätte durch eine Unterschrift eines Vertrags eine Besetzung verhindern können. Dann wäre es auch nicht zu so vielen Opfern gekommen...allerdings kann man die damalige Mentalität mit der heutigen wohl nicht vergleichen.
Übrigens: Hitler war ziemlich slawophob, zudem forderten die Massaker und der Genozid der Ustasa zahlreiche Opfer.
Aber die Serben sind natürlich unzivilisiert, haben die sich auch ermorden lassen, als die Nazis da waren. Die sind so unzivilisiert, dass sie für ihre Freiheit kämpften. Unglaublich, aber wahr. :popcorn:

TzeTze
11.04.2008, 21:50
PS: Falls ich richtig verstanden habe, dass du Legija mit serbische Legion assoziierst.
Nee. Ich meinte nur Legion. Serbische hab ich deswegen gesgt, weil die Kroatische Legion, die es auch gab, wäre wohl nicht sein Fall gewesen.

Aber darum ging es mir gar nicht. Ich möchte nur nicht ständig das perverse Zeug hören! Da weis man doch gleich warum der Typ Krieg führen möchte.



Aber die Serben sind natürlich unzivilisiert, haben die sich auch ermorden lassen, als die Nazis da waren. Die sind so unzivilisiert, dass sie für ihre Freiheit kämpften. Unglaublich, aber wahr. :popcorn:

Guter Beitrag, aber....
Wäre es nach den Tschetniks gegangen, wäre der Widerstand gegen die Deutschen nicht die Hauptsache gewesen. Die wollten das Kriegsende eigentlich in Ruhe abwarten, ihre Siedlungsgebiete gegen die Kroaten usw. verteidigen und evtl. mit den Alleierten den Sieg gemeinsam feiern. Es waren Titos Partisanen (in der Mehrzahl Serben) die den Widerstsand gegen Deutschland und die faschistischen Kroaten organisiert haben. Und das war, zumindest am Anfang, eben nicht nur Patriotisch begründet. Er sah die Chance die Kommunistische Partei als stärkste Kraft zu etablieren und nebenbei jede politische Konkurrenz auszuschalten, zu töten!
Er hat jahrelang das Ausmass des Konflliktes (der Weltkrieges) nicht kapiert.
Als Hitler vor Moskau stand hat er Russland noch um Hilfslieferungen gebeten und war beleidigt das sie nicht gewährt wurde. Als wenn die Russen damals irgendjemand hätten helfen können.

Junak
11.04.2008, 21:52
Und eben das meinte ich doch: Legija ist der Spitzname von Milorad Ulemek. Der Username ist nicht mit "Legion" zu übersetzen. :)

TzeTze
11.04.2008, 22:41
Und eben das meinte ich doch: Legija ist der Spitzname von Milorad Ulemek. Der Username ist nicht mit "Legion" zu übersetzen. :)

Mensch
1. ist das nicht wichtig und
2. bedeutet der Spitzname von Milorad Ulemek "Legion" weil er in der Fremdenlegion war und damit bedeutet auch der Nick von Legija gleichermaßen Legion, auch wenn er sich dabei mit fremden Federn schmücken möchte.
3. Habe ich Legion gesagt, weil es zum Namen passt aber ich hätte auch jede andere Armee Einheit nennen können, in der sich ein Schwuler :tooth: unter lauter Männern heimisch fühlen könnte.

Bitte nicht mehr das Thema :(

M. Aflak
12.04.2008, 02:18
Ach "Ali Baba"!:)) Ich habe sogar noch einen gültigen Führerschein der "Dschamahirija" und gewohnt habe ich in "Souk el Dschumaa", für Kenner, zwischen Airbase und Hafen!:D

Zu deiner Frage, weiß ich nicht, interessiert mich nicht und nachschauen will ich nicht!

Aber ich weiß, daß "Muammars Mädels" reine Show sind.:cool2:


Eine Antwort hast Du nicht geliefert. Ein Libyenexperte weiß sowas... :]

Schön für Dich, daß Du Google Maps kennst. ;)

Rheinlaender
12.04.2008, 07:49
In zivlisierten Ländern wie Dänmark, Norwegen, Holland und Belgien gab es während der Besetzung kaum 1000 Tote. (Die Juden zähle ich mal nicht immer mit, aber selbst dann unter 10000?) Auch dort waren Deutsche Besatzer!

In den Niederlanden gab alleine im Winter 1944 ueber 20'000 Tote - der sog. "hongerwinter".

TzeTze
12.04.2008, 08:24
In den Niederlanden gab alleine im Winter 1944 ueber 20'000 Tote - der sog. "hongerwinter".

Sry, war mir bekannt, aber weil das sowas wie ein "Unfall" war, und wenig mit Widerstand zu tun hatte, habe ich das auch nicht mitgezählt. Auch die Toten die zum Ende des Krieges im letzten deutschen Kessel bei Wageningen? zu beklagen waren. Natürlich waren die Deutschen trotzdem verantwortlich!
Wenn man dann noch berücksichtig, das in den Benelux Staaten und Frankreich genauso viel Bomben abgeworfen wurden wie auf Deutschland selbst...

Wahabiten Fan
12.04.2008, 09:12
Schön für Dich, daß Du Google Maps kennst. ;)

Ach "Muselmännchen", is ja gut.:isok:

haihunter
12.04.2008, 13:34
Wir brauchen die Serben als Bollwerk gegen den Islamismus.Vergisst Eueren innereuropäischen zwist und Nazionalismus.Der islam steht vor der der Tür und Man brauchtt Männerm die sich dagegen zu wehren wissen.http://tommy.podspot.de/post/shone-arabische-musik/

Zunächst mal müssen die Serben ihre ekelhaften Kriegsverbrecher ausliefern und, wenn man die Beiträge hier sieht, müssen die auch mal diese Kriegsverbrechen selbst zugeben. So lange das nicht passiert ist, kann ich keinen serbischen Verbündeten brauchen, denn so lange stehen die auserhalb der zivilisierten europäischen Gesellschaft. Deine Forderung klint so ähnlich, als würdest Du eine neue SS fordern im Kampf für das Abendland. Mit Verbrechern kann man nun mal nicht paktieren! Der erste Schritt muß nun mal von der serbischen Verbrechernation getan werden.

M. Aflak
12.04.2008, 13:55
haihunter hat noch ie etwas von kroatischen, bosnischen oder kosovo-albanischen Kriegsverbrechen gehört.

Rheinlaender
12.04.2008, 21:29
haihunter hat noch ie etwas von kroatischen, bosnischen oder kosovo-albanischen Kriegsverbrechen gehört.

Alle diese Seiten haben doirt Kriegsverbrechen begangen - und das ist der beste Grund, warum die Gegend so schnell als moeglich unter das Kuratell der EU gehoert, damit sich die Idioten daunten nicht mer gegenseitig den Schaedel einschlagen koennen, weil sonst der grosse Bruder in Bruessel ihnen auf die Finger haut.

M. Aflak
12.04.2008, 22:05
Den Bock zum Gärtner madchen nennt man das :]

Was ist mit dem Baskenland und der fortdauernden Besetzung Nordirlands?

Rheinlaender
12.04.2008, 23:23
Was ist mit dem Baskenland und der fortdauernden Besetzung Nordirlands?

eder das Baskenland, noch Nordirland sind besetzt, sondern jeweil integriete Teile ihrer jeweiligen Staaten. Im Falle Nordirlands hier die Quellen:

Crown of Ireland Act 1542 (33 H VIII c. 1) (http://www.statutelaw.gov.uk/content.aspx?activeTextDocId=1472989)

Act of Union 1800 (40 Geo III c. 37) (http://www.statutelaw.gov.uk/content.aspx?activeTextDocId=1473067)

M. Aflak
13.04.2008, 00:03
Die Britpropaganda kannst Du vergessen. Wenn es wirklich so wäre Dann hätten sich die Briten längst von der grünen Insel verpissen können. Die Iren wollen keine Besatzer auf ihrer Insel.

Du bringst mich in Rage, ich fang gleich an "A Nation once again..." zu singen. :))

Hayaser
13.04.2008, 08:48
Zunächst mal müssen die Serben ihre ekelhaften Kriegsverbrecher ausliefern und, wenn man die Beiträge hier sieht, müssen die auch mal diese Kriegsverbrechen selbst zugeben. So lange das nicht passiert ist, kann ich keinen serbischen Verbündeten brauchen, denn so lange stehen die auserhalb der zivilisierten europäischen Gesellschaft. Deine Forderung klint so ähnlich, als würdest Du eine neue SS fordern im Kampf für das Abendland. Mit Verbrechern kann man nun mal nicht paktieren! Der erste Schritt muß nun mal von der serbischen Verbrechernation getan werden.



Zunächst mal müssen die Serben ihre ekelhaften Kriegsverbrecher ausliefern und, wenn man die Beiträge hier sieht, müssen die auch mal diese Kriegsverbrechen selbst zugeben.

Typisch! Völlig dumme und absurde Behauptungen!

Serben müssen ihre ekelhaften Kriegsverbrecher ausliefern, aber die Türkei darf jedes Jahr ihre einsigen Massenmörder feiern.


So lange das nicht passiert ist, kann ich keinen serbischen Verbündeten brauchen, denn so lange stehen die auserhalb der zivilisierten europäischen Gesellschaft.

Gilt dieser Vorsatz nur für Serben, was ist mit Türken, solange die Türkei den Völkermord an den Armeniern nicht anerkennt und es aufarbeitet, wird es keinen EU-Beititt geben.

In Europa darf man nicht einseitig stets die Serben anprangern und die Türkei aussen vorn lassen.

Gleiches Recht für Alle in Europa!

Junak
13.04.2008, 11:09
Wer sagt eigentlich, dass Serbien in die EU will? Ich bin zwar eher dafür, obwohl die EU/NATO uns scheinbar immer ankackt, aber die Mehrheit der Leute dort ist von der Regierung enttäuscht.
Die Wahlen am 11.5. werden Aufschluss geben, und ich schätze, Tadic's Partei + Koalitionspartner könnten auf die Nase fallen.

Hayaser
13.04.2008, 11:17
Wer sagt eigentlich, dass Serbien in die EU will? Ich bin zwar eher dafür, obwohl die EU/NATO uns scheinbar immer ankackt, aber die Mehrheit der Leute dort ist von der Regierung enttäuscht.
Die Wahlen am 11.5. werden Aufschluss geben, und ich schätze, Tadic's Partei + Koalitionspartner könnten auf die Nase fallen.


Ich teile deine Gefühle und deinen Schmerz, denn wie kann ein Serbe in die EU wollen, in jenes EU, welches das Land in 7 Teile teilte, wochenlang Bomben auf Belgrad warf und als Sahnehäuflein das Kosovo aus Serbien entriß.

Rheinlaender
13.04.2008, 11:20
Ich teile deine Gefühle und dein Schmerz, wie kann ein Serbe in die EU wollen, in jenes EU, welches das Land in 7 Teile teilte und wochenlang Bomben auf Belgrad warf.

weil die Futtertroege Bruessels locken und eine Mitgleidschaft in der EU die beste garantie gegen Kriege ist.

Wie Junker mal so schoen sagte: ""Zwei Wochen Krieg kosten mehr als zehn Jahresbudgets der EU."

Junak
13.04.2008, 11:28
Ich teile deine Gefühle und deinen Schmerz, denn wie kann ein Serbe in die EU wollen, in jenes EU, welches das Land in 7 Teile teilte, wochenlang Bomben auf Belgrad warf und als Sahnehäuflein das Kosovo aus Serbien entriß.

Wobei mein Gefühl eher ist, dass Serbien in die EU gehört, jedoch nicht in die NATO. Warten wir ein paar Jährchen noch, dann wird Westeuropa zusammen mit den USA seine Vormachtstellung verlieren.
Serbien braucht die EU, um sich zu entwickeln. Dann kann man aber getrost Schluss machen, mit dieser "Vereinigung".

Hayaser
13.04.2008, 11:31
weil die Futtertroege Bruessels locken und eine Mitgleidschaft in der EU die beste garantie gegen Kriege ist.

Wie Junker mal so schoen sagte: "Zwei Wochen Krieg kosten mehr als zehn Jahresbudgets der EU."

Diese Argumentation habe ich oft gehört, eine Mitgliedschaft in der EU ist die Beste Garantie gegen Kriege.

Nun schön und gut, aber, wie kann man mit einem Land, welches "Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt", Verhandlungen über einen möglichen Beitritt führen?

Paradox: "Eine Mitgliedschaft in der EU ist die Beste Garantie gegen Kriege"

Ich persönlich glaube an diese Wunschtheorie nicht.

Junak
13.04.2008, 11:33
Dieser Theorie nach sollte Israel in die EU. :rolleyes:

haihunter
13.04.2008, 14:08
Typisch! Völlig dumme und absurde Behauptungen!

Serben müssen ihre ekelhaften Kriegsverbrecher ausliefern, aber die Türkei darf jedes Jahr ihre einsigen Massenmörder feiern.



Gilt dieser Vorsatz nur für Serben, was ist mit Türken, solange die Türkei den Völkermord an den Armeniern nicht anerkennt und es aufarbeitet, wird es keinen EU-Beititt geben.

In Europa darf man nicht einseitig stets die Serben anprangern und die Türkei aussen vorn lassen.

Gleiches Recht für Alle in Europa!

Ich habe mich noch nie für einen EU-Beitritt der Türkei ausgesprochen! Wieso unterstellst Du mir das?
Und was Serbien angeht, bleibt es dabei: die müssen zunächst mal ihre Kriegsverbrechen aufarbeiten, ihre ekelhaften Kriegsverbrecher nicht länger verstecken und ihre Schuld an den menschenverachtenden, bestialischen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zugeben. Dann erst sollten wir uns überlegen, wie's mit denen weitergehen kann.

Junak
13.04.2008, 14:29
Ich habe mich noch nie für einen EU-Beitritt der Türkei ausgesprochen! Wieso unterstellst Du mir das?
Und was Serbien angeht, bleibt es dabei: die müssen zunächst mal ihre Kriegsverbrechen aufarbeiten, ihre ekelhaften Kriegsverbrecher nicht länger verstecken und ihre Schuld an den menschenverachtenden, bestialischen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zugeben. Dann erst sollten wir uns überlegen, wie's mit denen weitergehen kann.

Nochmal: Woher willst du wissen, dass die Gesuchten sich in Serbien befinden?
Und außerdem: Verleugne nicht die Verbrechen anderer Kriegsparteien.

Asylbewerber
13.04.2008, 14:43
weil die Futtertroege Bruessels locken und eine Mitgleidschaft in der EU die beste garantie gegen Kriege ist.

Wie Junker mal so schoen sagte: ""Zwei Wochen Krieg kosten mehr als zehn Jahresbudgets der EU."
Allerdings gibt es hier das Problem, dass irgendwer diese Futtertröge auch füllen muss. Von alleine wird das wohl nicht gehen! :rolleyes:

Anderseits ist die Logik, dass die EU bzw. dass durch die Mitgliedschaft in dieser Union, Kriege verhindert, nicht bewiesen. Es gab zwar keine Kriege innerhalb von EU-Staaten, doch innerhalb von NATO-Staaten gab es diese ebenfalls nicht. Somit könnte man meinen, dass um Kriege zu verhindern, ein Staat der NATO beitreten sollte.

Was dann nicht bedeutet, dass es keine Kriege mehr gäbe. Weil ausserhalb der NATO sehr wohl Konflikte durch die NATO existieren.


PS: In Südamerika gibt es weder eine EU noch eine NATO und dennoch haben sie dort keinen Krieg. Es gibt zwar - wie in Kolumbien - innerstaatliche Auseinandersetzungen, aber keine zwischenstaatlich symmetrischen Kriege.

So viel zum Friedenswerk EU!

1389
13.04.2008, 18:37
Wobei mein Gefühl eher ist, dass Serbien in die EU gehört, jedoch nicht in die NATO. Warten wir ein paar Jährchen noch, dann wird Westeuropa zusammen mit den USA seine Vormachtstellung verlieren.
Serbien braucht die EU, um sich zu entwickeln. Dann kann man aber getrost Schluss machen, mit dieser "Vereinigung".

Serbien braucht die EU nicht. Einem Pakt beizutreten, von dem man vor nicht allzu langer Zeit zerbombt wurde, ist reiner Selbstmord. Serbien sollte dem Shanghai Pakt beitreten.

Junak
13.04.2008, 19:24
Serbien hat Krieg gegen die NATO geführt.
Die EU ist ein Meilenstein um das Land zu wirtschaftlich zu stärken. Man muss in der EU keine Freunde haben, sie ist sozusagen Mittel zum Zweck.

Legija
17.04.2008, 09:29
21 Festnahmen wegen Unruhen im Kosovo


© AP
(PR-inside.com 16.04.2008 16:34:31)


Pristina (AP) Die Polizei im Kosovo hat im Zusammenhang mit den Unruhen nach der Unabhängigkeit der ehemaligen serbischen Provinz 21 Verdächtige festgenommen. Bei einigen der Verdächtigen handele es sich um ranghohe Führer der Serben im Kosovo, erklärte die Polizei am Mittwoch. Die Beweise seien an einen Staatsanwalt übergeben worden. Dieser könnte Anklagen wegen Terrorismus und Störung der öffentlichen Ordnung erheben. Das Kosovo hatte sich am 17. Februar für unabhängig erklärt. Serbien verurteilte den Schritt als illegal.











na also hat sich doch bewahrheitet !!! es wird noch bitter böse knallen unten...



aus dem anfangstext am threadbeginn::


Vorgesehen ist, die führenden serbischen Persönlichkeiten in Mitrovica zu verhaften und dadurch eine gewaltsame Reaktion der serbischen Bevölkerung zu provozieren.


es geht also los!!!

Junak
17.04.2008, 13:34
Mann, mann.
Sowas kann eben nur Serbien passieren. Wir haben soviele Gebiete auf der Erde, die die Unabhängigkeit eher verdienen, wie ein unabhängiges Kurdistan oder wie ein unabhängiges Schottland und Wales.
Stattdessen hackt man auf Serbien rum... Montenegro wurde im Endeffekt auch nur von einem Kriminellen zur Unabhängigkeit gebracht, die Montegriner mit Wohnsitz in Serbien durften nicht wählen.
Und jetzt kommt das Kosovo - der NATO traue ich alles zu. Auch einen neuen Angriff. Doch diesmal würde Russland nicht untätig dasitzen.

Legija
17.04.2008, 13:50
Mann, mann.
Sowas kann eben nur Serbien passieren. Wir haben soviele Gebiete auf der Erde, die die Unabhängigkeit eher verdienen, wie ein unabhängiges Kurdistan oder wie ein unabhängiges Schottland und Wales.
Stattdessen hackt man auf Serbien rum... Montenegro wurde im Endeffekt auch nur von einem Kriminellen zur Unabhängigkeit gebracht, die Montegriner mit Wohnsitz in Serbien durften nicht wählen.
Und jetzt kommt das Kosovo - der NATO traue ich alles zu. Auch einen neuen Angriff. Doch diesmal würde Russland nicht untätig dasitzen.



wir brauchen kein russland........wir brauchen nur die einigkeit aller serben !!!

der nato könne wir auch selbst in den arsch tretten und kosovo wieder unter kontrolle bringen.........den partizanen kampf in den gebirgen und wäldern serbiens würde die nato nicht lange verkraften!!

Junak
17.04.2008, 15:02
Die Einigkeit ist aber leider Gottes nicht möglich, da der Westen es einfach nicht zulässt.
Sie können einfach kein starkes Serbien dulden, was uns natürlich alles andere als zugute kommt.
Sei realistisch, wir könnten die NATO aus dem Kosovo vertreiben, nur haben die einfach eine der serbischen hochüberlegene Ausrüstung, zudem sind sie zahlenmäßig viel mehr Soldaten.
Wir müssen sehen, wie man das Problem lösen kann. Die NATO und die EU werden nicht ewig bestehen, das ist sicher.
Dann könnte man ein militärisches Vorgehen berücksichtigen.
Wir brauchen Russland, denn mit ihnen haben wir einen guten Verbündeten.
Für eine russische Militärbasis wäre ich durchaus auch...
Die Zeit wird schon noch kommen, in der sich die ganze politische Situation auf der Erde wenden wird.

PS: http://www.balkanforum.info/f9/gross-serbien-3953/
Geile Story von dir. :))
Wer weiß, wer weiß was die Zukunft bringen wird. :D

Rheinlaender
18.04.2008, 00:56
wir brauchen kein russland........wir brauchen nur die einigkeit aller serben !!!

der nato könne wir auch selbst in den arsch tretten

Wie gross ist das gesamte BIP der Nato-Staaten und wie gross das Serbiens?

Rheinlaender
18.04.2008, 00:58
Die NATO und die EU werden nicht ewig bestehen, das ist sicher.

Es ist immer schwierig Verraussage zu machen, aber ich wuerde nicht darauf warten, dass die EU oder die NATO zerbrechen, da koennt ihr ziemlich alt drueber werden ...

Legija
22.04.2008, 11:18
Wie gross ist das gesamte BIP der Nato-Staaten und wie gross das Serbiens?


ich glaube kaum das es den kriegsverlauf beeinflussen würde,falls es zum krieg kommt....die serbische armee hat genung munition und waffen um hundert jahre krieg zu führen...was high tech bewaffnung angeht können wir natürlich nicht mithalten aber im bodenkampf ist der mut der soldaten gefragt und die strategie der generäle und da sind wir verdammt talentiert drin.....auf serbischem gelände sind die serben die besten ...hat der bosnien krieg bewiesen...die musels und die kroaten zusammen gegen die serben und dabei wurden wir von der nato noch gebombt....knapp 250 000 serbischer soldaten gegen knapp ne million musels und kroaten mit nato luft und bodenunterstützung und es hat ihn nix gebracht ..wir haben über 70 % bosniens gehalten bis die verhandlungen so ausliefen das wir uns auf 51 % zurückgezogen haben und die krajina verkauft wurde!!!...im kosovo war es nicht anders......40 000 mann spezialtruppen der armee und polizei gegen über hundertausend uck terroristen und ami wie auch englische spezialeinheiten....sowie das dauernde bomben der nato.....wir haben die uck fast aufgerieben aber am verhandlungstisch hat milosevic eingelenkt und die armee hat sich im ganzen zurück gezogen und das ohnen nennenswerter verluste......trotz des rückzuges war es ein millitärischer sieg.......die nato wollte ganz serbien besetzen und damit serbien in die knie zwingen als sie gemerkt haben das dies nicht machbar ist hat man sich auf den rückzug aus dem kosovo geeinigt unter der bedingung das kosovo bestandteil serbiens bleibt und die un diese provinz erstmal verwaltet bis sie raffen was die albaner überhaupt sind und wie "einfach" es ist sie zu verwalten....der verstoss gegen die resulution 1244 ist ein bruch der un charta und somit ein verbrechen...der einmarsch der serbische armee wäre legitim ...ich betone aber das ich keinen krieg möchte bzw kein serben krieg führen möchte gegen die nato bzw die westlichen staaten da sie nicht unsere feinde sind aber wenns drauf ankommt werden wir keinen rückzieher machen!!

haihunter
22.04.2008, 11:46
wir brauchen kein russland........wir brauchen nur die einigkeit aller serben !!!

der nato könne wir auch selbst in den arsch tretten und kosovo wieder unter kontrolle bringen.........den partizanen kampf in den gebirgen und wäldern serbiens würde die nato nicht lange verkraften!!

Und an den Weihnachtsmann glaubst Du auch? :))

Legija
22.04.2008, 12:20
Und an den Weihnachtsmann glaubst Du auch? :))

ja is ja jut gayhunter....man sieht ja in afgahnistan und dem irak wie gut die truppen doch sind im frieden machen :rolleyes:

vergiss nicht das sich am balkan schon einige die zähne ausgebissen haben!!

Pikes
22.04.2008, 13:27
wir brauchen kein russland........wir brauchen nur die einigkeit aller serben !!!

der nato könne wir auch selbst in den arsch tretten und kosovo wieder unter kontrolle bringen.........den partizanen kampf in den gebirgen und wäldern serbiens würde die nato nicht lange verkraften!!

hmm genau so, wie die serben den andauern bombardierung serbiens durch die nato nicht standhalten würde?

haihunter
22.04.2008, 13:37
ja is ja jut gayhunter

Dann paß auf, daß Du mir nicht vor die Flinte kommst, Schwuli! :))


....man sieht ja in afgahnistan und dem irak wie gut die truppen doch sind im frieden machen :rolleyes:

vergiss nicht das sich am balkan schon einige die zähne ausgebissen haben!!

Ich weiß, daß Ihr Serben schön gerannt seid, wie die Hasen, :)) und Euch die Hosen voll geschissen habt, als die Nato-Bomber kamen und Euch Faschisten verjagt haben. :hihi:

Junak
22.04.2008, 13:38
Gegen Serbien(und Montenegro) wurden 35000 Einsätze geflogen, wieviel zerstört wurde weiß man. Ein bisschen kriegsgerät, ein paar Attrappen. US-typisch auch ein paar zivile Gebäude.
Mehr nicht.
Übrigens, ist es nicht das gleiche wie in der Türkei? Für euch gilt die PKK auch als Terroristenorganisation. Das war die UCK auch. Genauso ist Serbien gegen die UCK vorgegangen, ebenso wie die Türkei gegen die PKK.
Da frage ich mich doch, wieso Serbien bombardiert wurde, und die Türkei nicht?

Junak
22.04.2008, 13:42
Ich weiß, daß Ihr Serben schön gerannt seid, wie die Hasen, :)) und Euch die Hosen voll geschissen habt, als die Nato-Bomber kamen und Euch Faschisten verjagt haben. :hihi:

Wer hier der Faschist ist, brauchen wir nicht zu erläutern. DU hast keinen blassen Schimmer von den Balkankriegen, oder gar vom Balkan allgemein.
Die NATO-Bomber verscheucht - na klar. Er dauerte drei Monate, und erst dann ist die jugoslawische Armee raus ausm Kosovo. Ohne Kapitulation!
Dieser Krieg wurde völkerrechtsfeindlich geführt!

PS: Die Deutschen sind vor einigen Jahren auch über die Donau und durch die Vojvodina "heim ins Reich" gerannt. Auf der Flucht vor Partisanen.

Rheinlaender
22.04.2008, 14:00
ich glaube kaum das es den kriegsverlauf beeinflussen würde,falls es zum krieg kommt....die serbische armee hat genung munition und waffen um hundert jahre krieg zu führen...

Schwall nicht! Moderne Kriege sind Kriege der Oekonomien. Wieviel Waffen von welcher Qualitaet kann ein Land/Buendnis im Jahr herstellen?

Man soll sich nichts vormachen: Mit der Ausnahme Russland, Indien und China kann der Westen jedes Land in 14 Tagen besiegen, wenn es solange dauert. Das einzige Problem das der Westen damit wirklich hat ist, was man mit dem Sieg anfangen soll (siehe Irak).

Junak
22.04.2008, 14:04
Kommt drauf an, was du mit dem Westen meinst. Plus USA oder nicht?

haihunter
22.04.2008, 15:50
Wer hier der Faschist ist, brauchen wir nicht zu erläutern. DU hast keinen blassen Schimmer von den Balkankriegen, oder gar vom Balkan allgemein.
Die NATO-Bomber verscheucht - na klar. Er dauerte drei Monate, und erst dann ist die jugoslawische Armee raus ausm Kosovo. Ohne Kapitulation!
Dieser Krieg wurde völkerrechtsfeindlich geführt!

PS: Die Deutschen sind vor einigen Jahren auch über die Donau und durch die Vojvodina "heim ins Reich" gerannt. Auf der Flucht vor Partisanen.

Gerannt wie die Hasen seid Ihr Serben-Faschos! Vor der Wehrmacht, vor den Kroaten, vor der NATO! Na, hattet ja auch vorher genug "Spaß" in Euren Vergewaltigungs-KZ's!

haihunter
22.04.2008, 15:52
Schwall nicht! Moderne Kriege sind Kriege der Oekonomien. Wieviel Waffen von welcher Qualitaet kann ein Land/Buendnis im Jahr herstellen?

Man soll sich nichts vormachen: Mit der Ausnahme Russland, Indien und China kann der Westen jedes Land in 14 Tagen besiegen, wenn es solange dauert. Das einzige Problem das der Westen damit wirklich hat ist, was man mit dem Sieg anfangen soll (siehe Irak).

Und das könnte man mit einer guten vorherigen Planung auch besser machen.

Die Serben-Faschos hier zu Forum machen sich ganz schön selber was vor! Erinnert mich so ein bißchen an den "Endsieg-Glauben" Hitler's! :))

Junak
22.04.2008, 19:14
Gerannt wie die Hasen seid Ihr Serben-Faschos! Vor der Wehrmacht, vor den Kroaten, vor der NATO! Na, hattet ja auch vorher genug "Spaß" in Euren Vergewaltigungs-KZ's!

Du vergleichst die Wehrmacht mir der serbischen Armee? Unmöglich, da die Wehrmacht zur der Zeit wohl die stärkste aller Armeen war.
Vor den Kroaten? Wann ist die serbische Armee vor der kroatischen geflohen?
Vor der NATO? Also das haben wir ja wahrhaftig geklärt.
Vergewaltigungs-KZ's, und was war mit den Vernichtungslagern während des 2.WK.? Wie kommst du darauf, dass es solche KZ's gab? DU weißt hoffentlich, dass die serbsiche Armee in Kroatien und Bosnien nur ganz am Anfang aktiv war?

PS: Seid ihr Deutschen zum Ende des 2.WK. nicht weggerannt wie die Hasen? Vor den Serben, vor den Polen, vor den Amis, vor den Russen...

Junak
22.04.2008, 19:14
Und das könnte man mit einer guten vorherigen Planung auch besser machen.

Die Serben-Faschos hier zu Forum machen sich ganz schön selber was vor! Erinnert mich so ein bißchen an den "Endsieg-Glauben" Hitler's! :))

Wieso Faschos? Du verwechselst da was.

haihunter
23.04.2008, 11:32
Wieso Faschos? Du verwechselst da was.

Ich verwechsele da ganz sicher nichts! Denn wer Vergewaltigungs-KZ's betreibt und das dann auch noch leugnet ,der ist ein Faschist der widerlichsten Art! Wie die meisten Serben eben!

Legija
23.04.2008, 12:17
Ich verwechsele da ganz sicher nichts! Denn wer Vergewaltigungs-KZ's betreibt und das dann auch noch leugnet ,der ist ein Faschist der widerlichsten Art! Wie die meisten Serben eben!



das ist beleidigung eines volkes....aber typisch für nen hartz 4 empfänger..gefrustet und besoffen in seiner einzimmer wohnung ist es leicht auf andere zu schiessen....geh einfach mal vor die tür und schau der realität ins auge...niemand möchte mit dir was zu tun haben du hässlicher vogel :D



gayhunter möchte den iran plattbomben bzw stimmt clinton möse voll zu und hetzt hier über serben ab...du bist lächerlich jung!!!

Wahabiten Fan
23.04.2008, 12:23
Ich verwechsele da ganz sicher nichts! Denn wer Vergewaltigungs-KZ's betreibt und das dann auch noch leugnet ,der ist ein Faschist der widerlichsten Art! Wie die meisten Serben eben!

Die Serben sind, wie die Türken auch, ein zurückgebliebenes Bauervolk, was sie, wie die Türken auch, durch Kriminalität und Größenwahn zu kompensieren versuchen.

Große Klappe und absolut nichts dahinter.:))

haihunter
25.04.2008, 10:46
Die Serben sind, wie die Türken auch, ein zurückgebliebenes Bauervolk, was sie, wie die Türken auch, durch Kriminalität und Größenwahn zu kompensieren versuchen.

Große Klappe und absolut nichts dahinter.:))

Genau! So sind Faschisten eben nun mal! Niederlagen werden zu Siegen umgedeutet und Vergewaltigungs-KZ's, ja, ja, die hatten nur die anderen! :rolleyes:

wtf
25.04.2008, 10:51
//Entweder, es herrscht hier ein freundlicherer Ton, oder der Strang wird geschlossen.

Kaiser
26.04.2008, 15:53
super arbeit ....die nato zeigt langsam aber sicher ihr wahres fratzen gesicht....die nato wird an serbien zerbrechen,das versprech ich euch!!!!!!!

Wenn die Nato Serbien in einem Krieg besetzen und befrieden wollte, dann ja.

Doch das wäre nicht nötig. Nehmen wir mal an, es passiert wie in deinem Artikel beschrieben. Die Nato-Truppen besetzen den serbischen Nordteil des Kosovos, zerschlagen dort den Widerstand und bauen eine GRenze auf. Was dann?

Wenn Serbien Krieg führen würde, müsste die Nato nur die Grenze zu Serbien halten, das Land mit einem totalen Boykott belegen und die Infrastruktur aus der Luft zusammenbomben. Falls die Serben im Kosovo einen Partisanenkrieg führen wollten, müsste die Nato nur die UCK von der Leine lassen, die sich sicher freuen würde das Kosovo endgültig Serbenfrei zu machen. Keine Serben kein Partisanenkrieg. Der serbische Widerstand ist so oder so zum scheitern verurteilt.

Ich denke, dass ist wie nach eurer Niederlage auf dem Amselfeld. Es gilt ein paar Jahrhunderte auf die passende Gelegenheit zur Revanche warten.

Junak
26.04.2008, 18:38
Ich denke, dass ist wie nach eurer Niederlage auf dem Amselfeld. Es gilt ein paar Jahrhunderte auf die passende Gelegenheit zur Revanche warten.

Hätten sich die Serben den Türken nicht 1389 entgegengestellt, wären diese wohl viel schneller auf dem Balkan, vielleicht sogar noch weiter vorgedrungen.
Wer spricht überhaupt von einer Niederlage? Beide Seiten hatten große Verluste an Sldaten und den Verlust der Feldherren zu beklagen - außerdem griffen die Türken erst Jahre später an.